Skip to main content

Lichtblicke 11.20: Crowdfunding Weihnachten 2020: Den deutschen Geist wieder zum blühen bringen!/ QAnon im Kongress/ Unsere Zukunftsaussichten sind wunderbar/ Nostradamus spricht von grosser Klarheit/ Ich suche AssistentInnen für meine WS





Crowdfunding Weihnachten 2020:
Den deutschen Geist wieder zum blühen bringen!




 

 


liebe leserin, lieber leser
ich hatte heute einen schönen tag. bei blauem himmel und strahlendem sonnenschein fuhr ich nach berg TG und machte eine schöne tour auf dem seerücken. man hatte wunderbare fernsicht - im norden auf den bodensee und deutschland und richtung süden das ganze alpenpanorama.

im zug/bahn las ich den neuen NL von johannes holey: „(M)eine aufbauende Vision“. ich stimme zwar nicht in allem überein, aber es ist eine sehr positive zukunfts-vision.
Prognosen: 12.-19.11.20: Johannes Holey: „(M)eine aufbauende Vision“.

der deutsche geist ist nach wie vor sehr aktiv - machen wir ihn sichtbar
es freut mich, dass er auch den deutschen geist anspricht: "Doch was können wir unter „Deutscher Geist“ verstehen? Da ist heute nämlich nicht mehr viel da und wir müssen in unsere Vergangenheit blicken...." das sehe ich anders. der deutsche geist ist immer noch da und auch sehr aktiv. wir sind immer noch das kreativ-zentrum der welt. aber man muss es sichtbar machen. die MSM machen das nicht und die ca. 80% schwarzmaler in den sozialen medien auch nicht. jammern nützt hier nichts, den deutschen geist sichtbar machen müssen wir schon selber. es gibt viele kreative köpfe und herzen. sende mir deine vorschläge.

das ist der geist, den der satanist winston churchill vernichten wollte!
Der „Geist Schillers“ - Dieser wird besonders in Schillers Philosophie der Freiheit, in seinen Briefen zur „ästhetischen Erziehung des Menschen“ deutlich, aber auch in seiner „Philosophie der Liebe“ seiner Jugendzeit, in deren Rausch er 1785 die „Ode an die Freude“ verfasste!

„Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elisium, Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder, Was die Mode streng getheilt, Bettler werden Fürstenbrüder, Wo dein sanfter Flügel weilt. Seid umschlungen Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt! Brüder – überm Sternenzelt Muß ein lieber Vater wohnen“.

was mich am meisten freut
ich habe dank dem text von johannes holey die passende musik gefunden und ein flash-mob ist genau das richtige. wunderbar, dass dieses video schon 27 mio. clicks hat.
für mein projekt: "den deutschen geist wieder zum blühen bringen" plane ich crowdfundings und da ist diese musik und dieses video ideal.

ich mochte auf diese weihnachten mit einer serie von crowdfundings beginnen. dazu suche ich noch unterstützung. ich möchte gern...

  • pioniere, kreative köpfe und herzen unterstützen, supporten, sponsern...
  • gute lösungsvorschläge promoten
  • gute strategien entwickeln um sie umzusetzen
  • vorbildliche projekte bekannt machen
  • videos machen

wenn du meine crowdfundings unterstützen möchtest, melde dich bei mir. ich suche noch...

  1. einfach liebe menschen, die mithelfen möchten
  2. gruppenleiterInnen
  3. WS leiterInnen
  4. projektentwicklerInnen
  5. IT-leute
  6. video-filmerInnen
  7. grafikerInnen
  8. werberInnen
  9. assistentInnen
  10. journalistInnen
  11. juristInnen
  12. permakultur-designerInnen
  13. kampagnenleiterInnen
  14. einfach liebe menschen, die mithelfen möchten



meine beiden projekte zum thema:
clicke auf den titel für die langversion...

mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist wieder zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020

QAnon im Kongress: Marjorie Taylor Greene zieht ins Repräsentantenhaus ein

43

Als „künftigen republikanischen Star“ hat Präsident Trump sie bezeichnet: Marjorie Taylor Greene unterstützt Q und sitzt von nun an für den US-Bundesstaat Georgia im Repräsentantenhaus. Ob Donald Trump die Wiederwahl schafft, ist derweil noch immer unklar. Unser Heft zum US-Wahlkampf können Sie hier bestellen. 

Mit fulminanten 74,8 Prozent der Wählerstimmen konnte sich die blonde Geschäftsfrau im Kongresswahlbezirk 14 in Georgia gegen ihren demokratischen Kontrahenten Kevin Van Ausdal durchsetzen. Das schlägt hohe Wellen. Sogar hierzulande wird entsetzt über Greenes Wahlsieg berichtet. „QAnon-Verschwörerin Marjorie Taylor Greene ins Repräsentantenhaus gewählt“, heißt es etwa auf RTL.de,  „Mit Marjorie Taylor Greene zieht eine Rassistin, Antisemitin und Verschwörungstheoretikerin ins Abgeordnetenhaus ein“, schlagzeilt die Neue Zürcher Zeitung. ...


 
Blume aus Erdkruste
 
Zeitgeschehen & Gesellschaft
Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 8
Philipp Alsleben
Die Macht des Lebens
– wie wir durch Verantwortungsfähigkeit den Menschenhass überwinden

 





liebe leserinnen, liebe leser

in diesem NL möchte ich beschreiben, warum ich mich auf unsere zukunft freue, auch wenn die allgemeine gesellschafts-politiche situation eher düster aussieht. ich möchte der frage nachgehen, warum die einen angst haben und sich sorgen machen und die andern - z.zt. noch eine minderheit - sich freuen.

wir sind auf direktem weg in die hölle
wenn man die ganze zeit angst-videos konsumiert, sieht die zukuft sehr schlecht aus - permanente pandemie, finanz-crash, NWO, alles gesteuert von einer allmächtigen, künstlichen intelligenz.

der tiefere sinn dieser verwirrung
dieser info-krieg dient dazu, dass wir unterscheiden lernen. das fällt vielen noch schwer, weil man lernen muss, selber zu denken, frei zu denken, kreativ zu denken. das braucht zeit, energie und selbstverantwortung. das haben viele nicht, weil sie ihre prioritäten falsch setzen. viele rufen mich an und möchten, dass ich ihnen sage, was in meinem NL steht. selber lesen ist ihnen zu viel aufwand. so bleibt man abhhängig von anderen, fällt immer wieder auf schwarzmaler und hochstapler rein und irrt ziehllos umher, ohne orientierung.


unsere zukunftsaussichten sind wunderbar
wenn ich von den quellen ausgehe, die ich in den letzten 20 jahren gesammelt habe, dann sieht unsere zukunft gut aus. schon ab frühling 2016 wusste ich - auf grund meiner guten quellen - dass trump die wahl gewinnen wird.

erst der machtwechsel im osten, jetzt im westen
nach dem machtwechsel in russland kommt jetzt auch der machtwechsel im westen. das dunkle zeitalter ist vorbei, es kommt eine neue ära, ein neues zeitalter.
was mich sehr freut am protokoll von allison coe ist die aussage, dass nach dem flash - nach der kollektiven nahtod-erfahrung - 85% aller menschen von der dunkelheit - angst, panik, wut - zu licht und liebe wechseln werden.
das kann man sich schlecht vorstellen, wenn 95% mit maske rumlaufen. aber wer schon bücher von menschen gelesen hat, die eine nahtod-erfahrung gemacht haben, der weiss, dass sehr viele, wenn nicht die meisten, ihr leben nachher komplett geändert haben. deshalb finde ich diese vorhersage realistisch und deshalb freue ich mich. das ist sozusagen das geschenk gottes an die ganze menschheit - für unsere zukunft.

ich suche noch assistenten und assistentinnen für meine WS
deshalb stelle ich mich darauf ein, dass an den workshops dann plötzlich viel, viel mehr teilnehmen wollen. darauf bereite ich mich vor und suche noch assistenten und assistentinnen. wenn du interesse hast, sende ein mail. ich arbeite daran, ein netzwerk auf zu bauen, denn der bedarf nach persönlichkeitentwicklung wird riesig sein.

himmel oder hölle?
wie wird unser übergang aussehen? das hängt unmittelbar damit zusammen, welche realität wir uns kreieren. wie kreieren wir realität? vor allem durch unser denken. mit unserem denken kreieren wir unsere gefühle und umgekehrt. aber es beginnt mit unserem denken. das ist die grosse verwirrung in der therapie-szene.
weil wir eine kopflastige kultur sind, ist die therapie-szene ins andere extrem gefallen: "fühlen, fühlen, fühlen. wir müssen wieder mehr fühlen. der kopf/verstand ist schlecht, der kopf muss weg." die erste aussage stimmt, die zweite ist ein fataler irrtum. dieser irrtum wurde auch mir zum verhängnis und hat mich viele jahre meiner lebensfeude und leichtigkeit gekostet - und auch sehr viel geld. deshalb habe ich auch immer noch eine gewisse wut auf meine therapeuten - von denen ich auch viel lernen konnte - und beurteile die therapie-szene heute sehr kritisch.

  • 80% ist schrott, ein teil davon sogar schädlich
  • 20% ist brauchbar
  • nur 10% ist gut
  • und nur 1% ist genial.

dieses eine prozent zu finden ist wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen. denn es gibt kein rezept für alle. es ist sehr individuell und es gibt so viele wege wie es menschen gibt.

die blinden flecken der therapie-szene
weil ich im winter depressionen hatte, machte ich über 15 jahre therapie. am schluss wusste ich ganz genau, woher das kommt - mutter-trauma/vater-trauma - aber geändert an meinem zustand hatte sich nichts - ausser dass ich sfr. 300'000.- ausgegeben hatte.
erst viele jahr später, als ich meine therapie in die eigenen hände genommen hatte, stiess ich durch einen freund in meinem gemüse-abo auf robert beetz. ich hörte beim radfahren viele seiner vorträge und begann, meine gedanken zu beobachten: was denkt es denn da die ganze zeit? ist das von mir oder nicht? hilft mir das oder schadet es mir. ich begann mit rausmisten.
nach drei jahren kontinuierlichem rausmisten vom destruktivem müll ging es mir das erste mal wesentlich besser.

wer steuert? steuerst du dich oder wirst du gesteuert?
heute kreiere ich meine realität sehr bewusst und das wirkt wunder. das machen die menschen, die jetzt in angst und panik sind, natürlich nicht. die schwarzmaler sind oft materialisten und haben die beziehung zu sich selber, zu ihrer seele verloren. sie haben meist keinen spirituellen hintergrund. aber dort wo unsere aufmerksamkeit ist, dort ist unsere schöpferkraft und damit kreieren wir unsere realität. kreierst du dir himmel oder hölle?

eine sehr gute  charakteranalyse
es gibt zwei seiten der selben medaille: die eine seite ist die sozialisation, die persönlichkeitsentwicklung in den westlichen gesellschaften. eine sehr gute  charakteranalyse -
warum antifanten, gender-feministinnen, klimafanatiker, umwelt-fetischisten, dogmatische linke und grüne, marxisten, kommunisten, faschisten, existenzialisten, hedonisten, satanisten und anderen menschenfeinde - so ticken, liefert philipp alsleben in seinem text: zur genesung deutscher wesens-kern-kraft, siehe unten...

wessen geistes kinder sind diese schwarzmaler, die die hölle kreieren?
die andere seite der medaille ist das narrativ, das weltbild - es ist ein krieg um das  bewusstsein der menschen. denn durch das was die menschen gauben, kreiren sie auch eine realität. woher kommen nun aber all diese materialistischen, lebensfeindlichen ideologien - darwin, marx, freud, frankfurter schule, liberalismus - die unseren geist vermüllen, verwirren, ablenken und in die irre führen sollen?

auszug aus..
Brief: 8.-15.10.20: Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit
woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.
Das große Experiment  Veikko Stölzer  August 2020

hier ein aktuelles beispiel...
Radikale Indoktrination der Schüler beenden:
Trump unterzeichnet Dekret für „patriotische Erziehung“
LION Media 145.000 Abonnenten
Qlobal-Change 108.000 Abonnenten - X22 Report 900.000 Abonnenten - Hauptkanal ohne Verstoß oder Begründung auf ZensurTube ⌛ gelöscht! du findest alles auf bitchute https://www.bitchute.com/video/8iuuI9Iu5StB/  und auf telegram: https://t.me/QlobalChange




herzliche grüsse

markus rüegg






hier nochmal die wichtigsten voraussagen aus dem hypnose-protokoll von allison coe, auf die ich mich beziehe...

Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon:
Großes Erwachen schon dieses Jahr?

– Schön, nun lasst uns von diesem Punkt aus zurückgehen. Was hat sich verändert, was ist vorher passiert?
Es gibt eine Menge Angst. Es gibt ein grosses Gedröhn. Ich will nicht sagen, dass es einen Aufruhr gibt, aber es ist wie ein kollektives Brüllen.
– Was ist die Ursache des Aufruhrs?
Das Herausfinden der Wahrheit. Sie sind wütend, weil sie nicht so viel Angst haben mussten, wie sie alle gefühlt haben. Sie finden die Wahrheit über das heraus, was ihnen nun im grossen Massstab gezeigt wird. Die Medien, in allen Teilen gibt es Licht. Sie treten hervor, sie zeigen, was geschieht oder was passiert ist.
– Die Medien zeigen es?
Ja, die Medien zeigen es.
– Die Mainstream-Medien oder einige andere Medien?
Es fühlt sich nach Mainstream an, es fühlt sich an, als ob es jetzt Licht in den Medien gibt, die nun endlich alles zeigen können. Es fühlt sich an, als würden sie kollektiv alles im Fernsehen zeigen. Alle schauen auf den Fernsehbildschirm und dann schreien sie nur noch auf. Es ist einfach nur ein erschreckten Brüllen über das, was auf dem Fernsehbildschirm zu sehen ist. Ich sehe nur Energie, aber ich spüre, dass es einfach schrecklich ist, schrecklich. Ich höre das Wort „Opfer“.   ...
Okay, und wenn du jetzt wieder herauszoomst und dich weiter vorwärts bewegst, wie viele wählen das Licht und wenden sich gegen die Dunkelheit, einfach prozentual?
Ich sehe, dass 85% das Licht wählen. Jeder hat die Wahl. Aber es gibt diesen bestimmten Ort, es bringt mich immer wieder an den Anfang zurück, wo diese zwei Zeitlinien sich öffnen. Es sind noch eine Menge. Es gibt immer noch viele im Dunkeln. Aber nach einer Weile, mitten in dieser [dunklen] Zeitlinie, entstehen kleine Portale, und wenn man sie wählt, kann man zum Licht hinüber springen. Es ist immer wieder die gleiche Wahl, man hat sie immer wieder, die Wahl verschwindet nicht, auch wenn man sich für die Dunkelheit entschieden hatte. Wenn sich diese Portale öffnen, können sie sich immer wegbewegen, sie können immer noch zum Licht wechseln.
– Lasst uns nun dem Licht folgen. Wenn Menschen sich für das Licht entscheiden, welche Erfahrungen werden sie dann machen?
Glückseligkeit, Frieden, einfach so Frieden, Freiheit. Es ist wie eine überwältigende Freiheit. Sie werden nicht mehr von einem Gefühl der Angst überwältigt, die Angst hat keinen Platz mehr. Es gibt Jubel, man hört kein Aufschreien. Es ist wie wenn das Gebrüll durch diesen Jubel zum Schweigen gebracht worden ist.   ...
– Wie können sich Menschen am besten für diese Liebe entscheiden, wenn sie mit so viel Angst konfrontiert sind? Können sie dir das sagen?
Es zuerst in sich selbst finden. Nicht im Äusseren danach suchen. Aber das ist manchmal schwierig; viele Menschen wissen bereits, dass sie diese Liebe haben, aber für manche wird es schwer sein, diese Liebe in sich selbst zu finden, weil sie immer noch mit diesen dunklen Strängen, diesen Krallen, in Kontakt bleiben. Es ist ein Krallen, aber es ist kein Stochern. Es stochert zwar an der Liebe herum, aber es ist nicht in ihr drin. Es wird mir gezeigt, wie manche, die die Liebe nicht finden können, denken, dass sie sie nicht haben. Aber sie müssen einfach tiefer graben. Sie müssen die Wahl treffen, sie müssen wählen und verstehen, dass sie, die Liebe, da ist. Sie ist nirgendwohin gegangen, aber die Dunkelheit versucht, sie zu maskieren. Wenn sie zu leuchten beginnt, schafft man den Weg. Sobald man sie bemerkt [die Liebessphäre], und man merkt, dass sie schon immer da war, ist es wie ein Brausen, und das kreiert diesen Weg.
– Können sie dir zeigen, wie sie an der Liebe festhalten und gleichzeitig die Wahrheit verbreiten können?
Allein dadurch, dass man darüber spricht, kreiert man schon diesen Weg, schafft man die eigene Zeitlinie. Jeder hat seine eigene Zeitlinie. Wenn man versteht, dass man geliebt wird und aus einem solchen Zustand des Verstehens heraus spricht, dann schafft das nur Wahrheit. Es gibt keine andere Möglichkeit, ganz gleich, worum es geht. Sobald man diesen Zustand um sich herum aktivieren und diese neue Zeitlinie der Liebe erschaffen kann, und wenn man die Wahl trifft und erkennt, dass man sich in diese neue Zeitlinie verschiebt, dann kommt man in die einzige Wahrheit. Also sprich einfach weiter mit denen, die dir auf diesem Weg folgen wollen. Es muss nicht um das Dunkle gehen, es kann auch nur um das Neue gehen.   ...
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt?
Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
– Wie könnte man mehr Menschen helfen, zum Licht und zur Liebe zu wechseln? Was können Menschen wie meine Klientin tun, damit mehr Menschen zum Licht und zur Liebe wechseln?
Mit gutem Beispiel vorangehen, sich nicht davon abwenden, wahrheitsgemäss über die Ängste zu sprechen, die man empfindet. Dann auch verstehen und zeigen, dass man Furcht und Verwirrung aushalten kann und doch dabei die eigene Liebe nutzen kann, um sie [Angst und Verwirrung] abzuschwächen. Die der Angst und Verwirrung entgegengesetzte Zeitlinie wählen. Nichts erzwingen, sondern nur aufzeigen. Andere werden auf der Suche sein. Es ist an der Zeit, diese Liebe zu zeigen, es ist an der Zeit, ehrlich und wahrhaftig über die Angst zu sprechen, die in jedem Menschen steckt. Die Angst ist vorhanden, auf kollektiver oder persönlicher Ebene. Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht, dass man die Liebe zeigt.   ...
Denn nochmals, es verschieben sich die Zeitlinien sehr schnell, und indem sich diese Zeitlinien verschieben, wird für die anderen die Wahl bezüglich des Wegs, dem sie folgen sollen, viel einfacher und geht schneller. Dies erkennend, soll sie sich einfach entspannen, und zum Verständnis kommen, dass die Grenzen in Bezug auf das, wer sie ist und was sie werden will, nur von ihr selbst geschaffen werden. Diejenigen, die auf der Erde bleiben, werden sehen, dass ihre Gedanken, Handlungen, Worte und Emotionen augenblicklich wirken, dass sie nicht in Angst leben müssen, sondern nur Frieden, Liebe und Freude und Glückseligkeit erfahren dürfen. Dies wird leicht sein, denn die Dunkelheit wird ausgewaschen werden. Viele werden zusammen mit ihr dort sein und kollektiv einen neuen Ort auf der Erde, einen neuen Frieden auf der Erde schaffen . . .“



hier nochmal die wichtigsten voraussagen aus dem hypnose-protokoll von allison coe, auf die ich mich beziehe...

Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21/

. . . ALLISON COE :chtest du sie [deine geistigen Führer, mit denen du sprichst], etwas über die moderne Erde fragen?
KLIENTIN: Ja. Ich würde gerne wissen, ob die Erde die kommenden Verschiebungen überstehen wird. Sie sagen ja, aber es wird früher geschehen, als wir denken. Vor der Dämmerung ist es immer am dunkelsten. “Bleibt ausgerichtet, lasst euch nicht von der Dunkelheit ablenken“. Wir sind wichtiger, als wir denken. Wir sind die Schlüssel. Mit unseren Intentionen öffnen wir Türen nicht nur für uns selbst, sondern auch füreinander. Intentionen, die mit Reinheit in den Herzraum gesetzt werden, öffnen die Tür zur neuen Erde. Der Übergang wird glatter verlaufen, als es jetzt auf der Oberfläche aussieht. Geduld ist in dieser Zeit wichtig.
AC: Besteht die Gefahr, dass dies nicht geschehen wird?
Kl: Nein, aber es kann sich verzögern, es kann durch unsere persönlichen und kollektiven Entscheidungen verzögert werden.
AC: Welche Entscheidungen, die das Ganze verzögern würden, könnten die Menschen fällen?
Kl: Sich in Angst versetzen lassen. Sich dafür zu entscheiden, Angst zu haben, sich gegenseitig verletzen. Es kann auch dadurch verzögert werden, dass das Kollektiv noch schläft. Es gibt viele Menschen, die sich dafür entscheiden, jetzt nicht aufzuwachen. Sie haben den freien Willen, wir können sie nicht zum Aufwachen zwingen. Der beste Weg jetzt die Zeitlinie zu beschleunigen, ist Vertrauen zu haben; Vertrauen darauf, dass das, wohin wir gehen, besser ist als das, wo wir jemals gewesen sind; auf unser Herz hören, auf unsere Führung hören; voranschreiten, wenn uns Schritte angezeigt werden. Mit unseren Intentionen an der neuen Erde festhalten. Lasst die Dunkelheit entlarvt und anerkannt werden, aber gebt ihr keine Nahrung. Das sich auf die Dunkelheit Konzentrieren zieht nur den entsprechenden Ausgang ab.  ...
AC: Was wird geschehen, wenn Trump wiedergewählt wird? Wird sich das irgendwie auf die Verschiebung auswirken, die wir uns erhoffen?
Kl: Sie sagen, weil so viele Leute so gegen die Idee sind, Trump für weitere vier Jahre als Präsident zu haben, wird es tatsächlich einen kollektiven Zorn auslösen, der aber gerade in dieser Zeit gesäubert werden muss, genauso wie die kollektive Wut, die der Realität vieler Menschen zugrunde liegt, ebenso wie alles, was sich angestaut hat, was die Leute nicht rauslassen – und sich stattdessen mit Fernsehen oder Essen oder irgendetwas anderem ablenken. Wenn sie herausfinden, dass Trump wiedergewählt wird, wird es viele tatsächlich aufwachen lassen. Denn es sind die Menschen mit so vielen Informationen über ihn gefüttert worden, die sie dazu brachten, diesen Hass in sich zu tragen. So wird dies tatsächlich diesen Hass auslösen, der dann herauskommt und entlarvt wird und verwandelt werden wird. Und das wird tatsächlich die Zeitlinie schneller in den Aufstieg verschieben, in die neue Erde, denn das alles muss auf individueller und kollektiver Ebene bereinigt werden, bevor wir helfen können, die Verschiebung zu beschleunigen.   ...
AC: Was ist mit den Satelliten selbst? Gibt es eine Möglichkeit, sie auszuschalten?
Kl: Es ist wirklich wichtig, dass die Menschen aufwachen und erkennen, was geschieht und dagegen Stellung beziehen. Das Bewusstsein ist der Schlüssel. Wenn man bewusst wird, kann man die potentiellen Geschehen verschieben. Es geht darum, sich des Plans bewusst zu werden, dessen, was die Dunkelkräfte geplant haben, aber sich nicht emotional daran zu binden.   ...
AC: Okay. Wie wird man aber immun gegen die Gedankenkontrolle und die Manipulation? Welchen Rat kann man der Öffentlichkeit geben?
Kl: Der beste Weg, um eine solche Infiltration zu verhindern und um die Wahrheit zu erfahren, geschieht auf der energetischen Ebene. Wenn man also mit der Matrix aufwächst und weiss, was die Matrix ist und wie man durch sie kontrolliert wird, dann reicht diese Menge an Bewusstsein aus, um sich zu schützen. Es ist also der energetische Schild, wie mir gezeigt wird. Allein durch das, dieses Gewahr Werden, öffnet sich ein Licht im eigenen Feld, das als Schutz wirkt. Aber sobald man wach und bewusst ist und erkennt, was vor sich geht, und sich der Kontrolle des Geistes, als einer Möglichkeit bewusst ist, kann man nicht mehr kontrolliert werden, man ist souverän, man beansprucht seine eigene Souveränität. ...
AC: Ich möchte mehr über das Jahr 2021 und die Zeit nach der Wahl erfahren, welche Möglichkeiten existieren.
Kl: Okay. Ich sehe nur eine Menge Chaos. Die Menschen haben so viel Angst, es ist so viel los, alles bricht zusammen, alle Systeme brechen zusammen, und viele Menschen haben grosse Angst, weil sie sich gerade innerhalb dieses Systems so sicher fühlen. Es sieht einfach wie ein Massenchaos aus.
AC: Welches sind die Systeme, von denen sie abhängig sind, die zusammenbrechen werden? Was möchten sie dir zeigen – damit sie sich darauf vorbereiten können?
Kl: Ich höre nur ‚Systemzusammenbruch‘. Sie zeigen nicht wirklich Einzelheiten, denn es ist so viel auf einmal los. Es fühlt sich an, als ob sich sehr viel auf einmal verschiebt. Es muss schnell gehen, sagen sie mir. Sie müssen sozusagen den Teppich unten unseren Füssen wegziehen, für uns alle gleichzeitig, denn sonst könnte sich die Verschiebung nicht ergeben, weil zu viele Menschen vom System abhängig sind. Sie sind schon so lange unter Kontrolle. Es wird schwer für viele Menschen sein, nicht kontrolliert zu sein und aus ihrer Souveränität heraus zu leben und handeln. ...
AC: Sehen deine Führer, dass wir für das ganze Jahr 2021 [auf schwierige Verhältnisse] vorbereitet sein müssen, oder sehen sie irgendwann eine Art Erleichterung?
Kl: Bis März könnte es soweit sein. Ich kann aber nicht über den März hinausschauen.
AC: Das ist wirklich interessant, kannst du sie fragen, warum das so ist?
Kl: Sie sagen, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Blitz [‘das Event’] vor dem März stattfindet. Es ist nicht förderlich, die Menschheit über einen längeren Zeitraum in einem solchen Chaos zu haben. Aber es muss dies bis zu einem gewissen Grad erlebt werden, damit wir genügend Menschen dazu bringen, noch vor dem Flash aus eigenem Antrieb zu erwachen. Sie wollen sichergehen, dass die Meisten aus freier Wahl und freiem Willen erwachen. Es ist äusserst wichtig, die Wahl von einem Ort der Souveränität aus zu treffen. Es wird viel Chaos herrschen, aber es wird Menschen geben, die wach sind, die wissen, was vor sich geht, und sie können ihre Freunde und Familie beruhigen und über den Plan informieren. Die Menschen werden Führer brauchen; sie werden Leute brauchen, die wissen, was vor sich geht, und sie werden Leute brauchen, die die Ruhe bewahren. Wir können die Energie positiv beeinflussen, indem wir einfach ruhig bleiben und den inneren Frieden bewahren. Es wird für viele Menschen sehr schwer sein, den inneren Frieden bei dem, was auf sie zukommt, aufrechtzuerhalten, aber es ist lebenswichtig. Es ist lebenswichtig, dass sie dem Plan vertrauen, dass dies alles zum Positiven führt. Und dann sagen sie, es gäbe eine Möglichkeit, dass dieser Blitz im Jahr 2021 stattfindet. Ja, es besteht die Möglichkeit, dass es auch schon vorher passieren könnte, es könnte jederzeit passieren. Der gegenwärtige Bahnverlauf sieht aus wie 2021, Anfang 2021.   ...
AC: Möchten sie uns noch eine Botschaft geben? Irgendwelche weiteren Informationen, die sie heute der Öffentlichkeit oder meiner Klientin mitteilen möchten?
Kl: Für das Kollektiv insgesamt möchten wir einfach sagen: Schnallt euch an, es wird nicht leicht sein, aber es wird sich lohnen. Ihr werdet geliebt, ihr seid etwas Besonderes, ihr alle habt eine Rolle. Es ist wichtig zu wissen, wie besonders und wie wichtig eure individuelle Rolle in dieser Zeit ist. Die Dinge werden sehr bald sehr schnell ablaufen. Nimm dir also einfach die Zeit, wenn du in der Lage bist, dich auszuruhen, zu schlafen, wenn du kannst. Es wird im Moment an allen im Schlaf viel gearbeitet. Es ist also äusserst wichtig, wenn du dich zu irgendeiner Tageszeit müde fühlst und in der Lage bist, ein Nickerchen zu machen, dies zu tun. Es gibt Arbeit, die am Körper getan werden muss. Achte einfach auf deinen Körper, höre in dieser Zeit auf deinen Körper. Und das ist alles.   ...
AC: Sie möchte wissen, ob es in diesem Jahr der persönlichen und kollektiven Umwälzungen Botschaften des Trostes für die Menschen gibt. Ich weiss, dass du dazu schon viel gesagt hast, aber möchtest du noch etwas hinzufügen?
HS: Bleibt auf die Liebe konzentriert … einfach auf die Liebe konzentriert bleiben, darauf, einander zu lieben, ein warmer Ort für andere Menschen zu sein, eine Schulter zum Ausweinen bieten, einfach einander Unterstützung geben. Vertraut einfach darauf, dass es einen höheren Plan gibt. Wisst, dass es einen höheren Plan gibt, und vertraut einfach darauf, dass alles zum höchsten und grössten Wohl von allen geschieht – so beängstigend es auch gerade aussehen mag.
*********
AC: Und das ist das Ende dieser Sitzung. Wie du siehst, gibt es viel Hoffnung, viel Führung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ich möchte mich noch einmal bei meiner Klientin für die wunderbaren Informationen bedanken, die wir erhalten haben. Und ich hoffe, dass dies jemandem da draussen hilft. Ich weiss, dass es mir selbst immer hilft, diese Botschaften der Hoffnung zu hören. Passe gut auf dich auf, wir da draussen brauchen einander alle gegenseitig.

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10418006

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)