die beste analyse zur gegenwärtig prekären situation der USA
die analyse von analitik finde ich das wahrscheinlichste szenarion für die USA, das ich schon seit trumps wahlsieg 2016 prognostiziere. er ist vielleicht der beste geo-politische analytiker - nach dem sprechenden kater aus russland*. es freut mich natürlich sehr, dass meine quelle nr. 1 zu den selben schlussfolgerungen kommt. siehe mein inserat crash 2020 in der rechten spalte. trump wird an der macht bleiben und gründlich aufräumen. aber die neue welt kreieren müssen wir selber...

der machtwechsel kann nicht verhindert werden - das kali-yuga ist vorbei
aber ich finde nicht alles gut was er schreibt. analitik hat wohl kaum einen spirituellen hintergrund. denn sein szenario - wenn biden an die macht kommen würde - ist gar nicht möglich. warum? der plan der trump-allianz viel zu perfekt und so genial, dass ich mit das nur so vorstellen kann, dass an den schlüsselstellen lichtkräfte sitzen und das ganze steuern. der tiefe staat hat keine armee, keine national-garde und keine grossen geheimdienste.

Warum sollte es unter Biden einen Bürgerkrieg geben?
Weil es das demokratisch-linksliberale Lager ist, das völlig den Verstand verloren hat und alle, die nicht ihrer Meinung sind, bereits entmenschlicht haben. Im Namen von Antirassismus wird in den USA seit Monaten aktiv Rassismus und wahllose Zerstörung betrieben. Entmenschlichung, wie sie derzeit vom linksliberalen Lager gegenüber den konservativ Denkenden ausgeübt wird, geschieht nie zufällig. Das ist immer die Vorstufe für Vernichtung. Die Geschichte ist voll von Beispielen. Und wenn man von der moralischen Verwerflichkeit des Unterfangens absieht (weil es diesbezüglich wenig zu diskutieren gibt), erkennt man, etwa am Beispiel des Dritten Reiches, folgendes: Man kann kleine und große Gruppen entmenschlichen. Man kann anschließend dazu übergehen, diese kleinen und großen Gruppen physisch zu vernichten. Aber wenn man dazu übergeht, eine große und wehrfähige Gruppe zu vernichten, kann man auch auf die Fresse bekommen… In den USA wurde die Hälfte der Nation entmenschlicht. Und diese Hälfte ist gut bewaffnet. Diese Konstellation lässt eine besonders große Menge von vergossenem Blut erwarten.

das demokratisch-linksliberale lager hat nicht völlig den verstand verloren, sondern ihr herz. die gutmenschen glauben an ihre sache und sind meist so dogmatisch bis fanatisch, dass man gar nicht mehr mit ihnen reden kann. antifanten, gender-feministinnen, klimafanatiker, umwelt-fetischisten, dogmatische linke und grüne, marxisten, kommunisten, faschisten, existenzialisten, hedonisten, satanisten sind menschenfeinde, nicht menschenfreunde. trump wird nach den wahlen antifa und BLM voraussichtlich zu terroristischen organisationen erklären.

auszug aus..
Brief: 8.-15.10.20: Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit
woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.
Das große Experiment  Veikko Stölzer  August 2020

das verrückte ist: alles kommt aus derselben küche

einen bürgerkrieg wird es nicht geben
wenn trump zum wahlsieger erklärt wird, will der tiefe staat einen bürgerkrieg inszenieren. trump wird armee und/oder national-garde einsetzen. dann ist in 1-3 tagen ruhe.

keine angst, es ist alles perfekt organisiert
da ist veikko stölzer besser informiert als analitik...


der sprechende kater sollte übersetzt werden - kennst du einen deutsch/russen?
ps: ich suche immer noch einen russland/deutschen mit hohem politischen bewusstsein, der den blog des sprechenden katers liest oder lesen möchte...
* analitik.de leider schreibt er seit 2-3 jahren immer seltener. sehr gute analysen, keine lösungsvorschläge, interessante kommentare, texte aus russland. z.b. vom sprechenden kater, dem besten geo-politischen analysten den ich kenne. hier ein beispiel: 30.3-5.4.18: Skripal aufruf: sprichst du russisch und hast lust, seine texte zu lesen und auszuwählen? sie ins deutsche übersetzen kann ich dann mit DeepL-übersetzer. hier seine website: https://catmotya.blogspot.ch/p/blog-page_20.html 

USA am Scheideweg – schlimm oder schlimmer

Die US-Wahl ist wie erwartet abgelaufen. Trump hat mehr Stimmen geholt, die Demokraten haben mittels Briefwahl so viele Tote dazugeholt, wie nötig waren, um Trump zu überholen. Trump zieht dagegen vor Gericht. Egal, wer gewinnt, die Gegenseite legt Berufung ein. Sämtliche Verfahren enden beim Verfassungsgericht.

Unerwartet ist für mich, dass die Presse Biden bereits zum Präsidenten erkoren hat und noch unerwarteter ist, dass Israel, Deutschland und Frankreich Biden bereits gratuliert haben. Das ist exakt das Guaido-Szenario aus Venezuela: Wir lassen die Presse einen Präsidenten ausrufen und bestätigen das durch ausländische Regierungen und schaffen uns so die Realität, die wir haben wollen. In Venezuela ist das krachend gescheitert. Mal schauen, wie weit Biden damit kommt. Meine Vermutung ist, dass die Demokraten mit diesem wahnsinnigen Schritt die Initiative ergriffen und in den Angriff gegangen sind, weil sie nichts besseres in der Hand haben. Der oben dargelegte rechtsstaatliche Weg mit Neuauszählungen, Kontrollen und Gerichtsverfahren verspricht absolut nichts Gutes für die Demokraten. Deswegen sind sie bereit, für einen Strohhalm die USA endgültig zur Bananenrepublik abzustufen.

Für die USA gab und gibt es verschiedene Entwicklungsszenarien des hegemonialen Abstiegs. Schlimm oder schlimmer. Trump oder Biden. Großes Kanada oder Chaos mit Aufspaltung der USA in mehrere Staaten.

Trump vertritt die nationalen Eliten, die klassischen Kapitalisten, die in den USA ihre Produktionsmittel und Immobilien haben, für die die USA die Heimat sind, an die sie physisch gebunden sind. Das sind Eliten, die ein persönliches Interesse daran haben, dass die USA als Staat gedeihen. Im Interesse dieser Eliten hat Trump versucht, die ausgelagerte Industrie aus China zurück in die USA zu holen. Das Szenario “Großes Kanada” ((c) Kater) sieht vor, dass die USA ihre Armee und ihre Industrie aus dem Ausland zurückholen und einen Wiederaufbau im Inneren beginnen. Das ist Trumps “Make America Great Again”. Das ist geordneter Rückzug nach dem verlorenen Dritten Weltkrieg. Keine Abenteuer mehr in Syrien und Bergkarabach, stattdessen selber Autos für sich selbst bauen und die eigenen maroden Straßen und Brücken instand setzen. In diesem Szenario durchleben die USA eine sehr schwere Zeit voller Entbehrungen, verlieren ihre geopolitische Macht, erhalten sich aber das Potential, in Ruhe und bescheidenem Wohlstand zu existieren, ganz so wie Kanada. das finde ich das wahrscheinlichste szenarion, das ich schon seit trumps wahlsieg 2016 verkünde. siehe mein inserat crash 2020 in der rechten spalte.

Biden vertritt die Finanz-Eliten und die Tech-Giganten. Die haben keine großen Produktionsmittel in den USA; alles, womit sie ihr Geld verdienen, ist digital. Für diese Eliten sind die USA auch keine Heimat, sondern lediglich ein Standort. Sie sind bereit, bis zum letzten Amerikaner um diesen guten Standort zu kämpfen, und wenn es trotzdem nicht reichen sollte, können sie abhauen. Ihre digitalen Wigwams können sie überall aufschlagen. Im Biden-Szenario werden die USA in Chaos versinken. Es kommt zum Bürgerkrieg und das Land zerfällt in Teile. Dieses Szenario wird schon seit vielen Jahren sehr konkret vorbereitet. Die Wunden des längst vergangenen US-Bürgerkriegs wurden bereits fachmännisch aufgerissen. Wie man unschwer erkennen kann, geht es in diesem Szenrio nicht darum, das Verbliebene zu retten. Stattdessen wird im Chaos des Bürgerkriegs alles Verbliebene zerstört werden. Vielleicht haben sich Deutschland und Frankreich deshalb beeilt, Biden zu gratulierendieses szenario würde uns bevorstehen, wenn die satanisten an der macht bleiben...

Warum sollte es unter Biden einen Bürgerkrieg geben? Weil es das demokratisch-linksliberale Lager ist, das völlig den Verstand verloren hat und alle, die nicht ihrer Meinung sind, bereits entmenschlicht haben. Im Namen von Antirassismus wird in den USA seit Monaten aktiv Rassismus und wahllose Zerstörung betrieben. Entmenschlichung, wie sie derzeit vom linksliberalen Lager gegenüber den konservativ Denkenden ausgeübt wird, geschieht nie zufällig. Das ist immer die Vorstufe für Vernichtung. Die Geschichte ist voll von Beispielen. Und wenn man von der moralischen Verwerflichkeit des Unterfangens absieht (weil es diesbezüglich wenig zu diskutieren gibt), erkennt man, etwa am Beispiel des Dritten Reiches, folgendes: Man kann kleine und große Gruppen entmenschlichen. Man kann anschließend dazu übergehen, diese kleinen und großen Gruppen physisch zu vernichten. Aber wenn man dazu übergeht, eine große und wehrfähige Gruppe zu vernichten, kann man auch auf die Fresse bekommen… In den USA wurde die Hälfte der Nation entmenschlicht. Und diese Hälfte ist gut bewaffnet. Diese Konstellation lässt eine besonders große Menge von vergossenem Blut erwarten. dieses szenario würde dem göttlichen plan wiedersprechen. analitik hat wohl kaum einen spirituellen hintergrund. dazu ist der plan der trump-allianz zu perfekt, zu genial und der tiefe staat hat keine armee, keine national-garde und keine grossen geheimdienste...

Das Biden-Szenario wird die USA sehr viel tiefer fallen lassen, es wird aber auch zu viel kräftigeren Erschütterungen für die ganze Welt führen. das wird es garantiert nicht geben!!!

Letztlich wissen wir alle, dass Wladimir Putin die US-Wahlen entscheidet. Die freie und objektive Qualitätspresse hat uns das jahrelang unermüdlich beigebracht, wir sehen es also als gegeben an. Die alles entscheidende Frage ist also: Was will Putin? Wenn Putin entscheidet, dass ein halbwegs funktionaler US-Staat in Zukunft vorteilhafter für Russlands Interessen ist, wird Trump die Wahl gewinnen und Biden der zweite Guaido werden. Vielleicht entscheidet Putin aber auch, dass der US-Platz im UN-Sicherheitsrat auf Indien und Iran aufgeteilt werden könnte, und dass die konservativen Amerikaner samt der verbliebenen Industrie Russlands fernen Osten (dann Alaska einschließend) besiedeln und bereichern könnten. Und wenn Putin darin mehr Vorteile für Russland erkennen sollte… dann wird Biden Präsident. Ja, warum eigentlich nicht…
das ist sehr sarkastisch..

 


Johannes Holey 2020 Home Portrait   Liebe Lichtgeschwister,

Lockdown und US-Wahl und Widerstände auf allen Ebenen verhindern noch klare Bilder unserer Zukunft. Und wenn es dabei um Details geht, verschwenden wir sicherlich nur unsere Zeit und unsere Energie.

Wir sollten vordenken und nicht nachdenken!
Allerdings werden wir erschreckend eingedeckt mit Vorgedachtem der dunklen Elite. Also „nix wie raus“ aus diesen Energien und endlich  s e l b s t  vordenken. Außer ein paar Prodestbriefe zu unterschreiben, können wir politisch kaum aktiv werden − noch nicht! Dafür können wir anders agieren:

Erstens: In unserem Denken, Fühlen, Visualisieren, Beten und mental schon Realisieren
können wir der Zeit voraus sein. Und dabei sollten wir wissen, dass das so schnell keine Massenaktionen werden, sondern solches von uns als klare Individualisten erst intensiv vor-gedacht wird − jeder nach seiner Lust, seinem Bewusstsein und seiner Kreativität, jedoch geistig gleichschwingend.

Zweitens: Mit unserem Vertrauen, dass Gott die Rückkehr in Frieden und Vergeistigung
längst geplant hat und eine positive, friedliche und lichtvolle Zukunft aus dem zunehmenden Chaos entstehen wird. Die Geistige Welt und die Raumgeschwister warten schon hilfsbereit auf unsere geistige Bereitschaft. Garantiert!! Also: Volle Kraft voraus in unserm Vor-Denken und unseren Vor-stellungen! Mein Optimismus und mein Idealismus helfen mir mehr denn je und ich genieße meine Visionen. Auch im Gespräch und den Mails mit anderen − alles ist dabei Herzenssprache, wunderschön!! Denn wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. „Unsere DNS besteht aus göttlichem Licht und Liebe. Es ist dieses Licht und diese Liebe, die das Universum zusammenhalten. Dieses Licht und diese Liebe stellen unsere schöne Mutter Erde in ihren ursprünglichen, unberührten Zustand zurück. Durch Liebe vereinen wir uns und schaffen eine Welt des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle. Durch die Liebe betreten wir die Neue Welt der ‚5. Dimensionalen Realität‘ Erde“. (Kejraj (Kayry). Als Beispiel habe ich (m)ein PDF angehängt, das es in sich hat. „(M)eine aufbauende Vision“.
Schließt Euch bitte diesen inneren Kräften an, ergänzt sie, macht es noch viel schöner, es kann nicht schön genug sein, lichtvoll und strahlend und paradiesisch − als wenn wir das Goldene Zeitalter schon am Morgenhorizont zu erahnen beginnen. Und (ver)teilt sie bitte weiter und weiter − mit viel Segen und mit Freude. Gerade über die Freude berichte ich auch in „(m)einer Vision“. Es sollte uns wirklich klar sein, dass wenn es da draußen besser werden soll, dann müssen WIR intensiv und fleißig Schönes und Positives vor-denken und kraftvoll visualisieren.  Für die mitwirkenden geistigen Kräfte, Energien und Felder gibt es keine „Zeit“ − egal ob morgen oder in zwei Jahren: es wird geschehen. Garantiert!!

Für die nächsten Wochen wünsche ich uns sehr viel Segen!

 Unterschrift Joh

Als Beispiel habe ich (m)ein PDF angehängt, das es in sich hat. „(M)eine aufbauende Vision“.


 

Biden und Fortune-500-Familien gehen in die Falle

9. November 2020

Benjamin Fulford

Der fortdauernde Putsch bei den US-Präsidentschaftswahlen entpuppt sich als eine Riesenfalle für die Familien, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören, stimmen mehrere Quellen überein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Joe Biden und seine Mitverbrecher wegen Hochverrats angeklagt und vor Gericht gestellt werden, sagen Pentagon-Quellen.

Gleichzeitig berichten Quellen westlicher Geheimgesellschaften, dass der Marinekorps-Geheimdienstmitarbeiter Robert David Steele als Präsident der - bald zu gründenden - Vereinigten Staaten von Nordamerika in Erwägung gezogen wird. Steele hat die ehemalige Kongressabgeordnete und 11.September-Wahrheitssucherin Cynthia McKinney zu seiner Vizepräsidentin nominiert.

Steele sagt, er und McKinney seien bereit, die Aufgabe zu übernehmen. Doch zuerst „muss Trump gewinnen, um die Reformen zu beenden; insbesondere eine richtige Wahlreform“, sagte Robert David Steele in einer E-Mail. Steele fügt hinzu, dass Trump dabei ist, den Wahlbetrug aufzudecken und zum Sieger erklärt zu werden, dann werden einige Leute im Kongress zurücktreten, um zu vermeiden, ins Gefängnis gesteckt zu werden.

Das hier sagen Pentagon-Quellen über die Situation:

 

„Trump gewann in einem Erdrutschsieg mit 80% der legalen Stimmen und könnte 300 Wahlmännerstimmen erhalten, da die CIA-Wahlmanipulations-Software Dominion und der zügellose Wahlbetrug durch die Demokraten aufgedeckt wird.“

Viele seriöse Nachrichtenagenturen berichteten auch, dass Dominion Voting Systems, das mehr als ein Drittel des Wahlmaschinenmarktes kontrolliert, eine leistungsstarke Lobbying-Firma einsetzt, zu der auch eine langjährige Assistentin der Sprecherin Nancy Pelosi gehört. Ebenso hat Dominion Verbindungen zur Clinton-Stiftung, und eine Hauptbeteiligung gehört dem Ehemann der demokratischen Senatorin Dianne Feinstein.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/developing-nancy-pelosis-chief-staff-chief-executive-feinsteins-husband-major-shareholder-dominion-ballot-counting-systems/?utm_source=Twitter&utm_campaign=websitesharingbuttons

„Es gibt wirklich massiven Wahlbetrug. Ich war Wahlbeobachter und habe es selbst gesehen… Ich sah, wie jemand eine Erklärung unter Eid unterschrieb, in der er sagte, dass er keinen Briefwahlzettel verschickt hat, sondern dass jemand einen in seinem Namen verschickt hat“, sagt Christopher North, ein Freund, der als Wahlbeobachter in Pittsburg arbeitete. North stellt fest, dass in seinem Gebiet „Biden mehr als 50% mehr schwarze Stimmen erhält als Barack Obama 2008, und in vielen Bezirken liegt die Wahlbeteiligung bei über 100%“.

Jedenfalls - für den Fall, dass Sie es noch nicht gesehen haben - erklärt unter anderem der erfahrene leitende Beamte des US-Außenministeriums, Steve Pieczenik, wie den vermeintlichen Stimmendieben eine clevere Falle gestellt wurde, indem er alle echten Stimmzettel mit einer geheimen Markierung versah. Pieczenik und andere sagen, dies habe dazu geführt, dass das Netzwerk der khazarischen Mafia in den USA in großem Umfang aufgedeckt wurde.

https://www.bitchute.com/video/RskMmfUq8Dot/

„Trump könnte die CIA-Direktorin Gina Haspel entlassen und die Agentur und viele Tiefe-Staatler anderswo in der Regierung säubern“, fügen die Pentagon-Quellen hinzu.

Während der Westen mit seinem unerklärten Bürgerkrieg abgelenkt ist, bedeuten große militärische Schritte, dass die Situation auf der ganzen Welt sehr gefährlich wird. Wir erhalten Berichte von massiven Truppenbewegungen in Mexiko, Kanada, der Ukraine, Zentralasien, Afrika, der chinesisch-indischen Grenze usw.

Beispielsweise haben wir folgende Information von einer Quelle in der Slowakei erhalten:

„NATO-Truppen bewegen sich von Westeuropa in Richtung Ukraine. Es sieht allmählich so aus, als würden sie strategische Punkte besetzen, und in naher Zukunft könnten die NATO-Truppen Weißrussland und möglicherweise Russland angreifen. Ein Angriff kann innerhalb weniger Tage erfolgen. Truppenbewegungen an den Grenzen wurden beobachtet. Es sieht langsam so aus, als würde es einen Angriff der Slowakei, der Tschechischen Republik, der Ukraine und Polen geben. Es ist sehr wahrscheinlich. Russland hat alle Einreisevisa gestrichen. Russland und Weißrussland sind völlig geschlossen. Weißrussen behaupten, dass die schlimmsten Tage ihres Lebens bevorstehen (10 Tage). Slowaken und Tschechen sind in ihren Häusern eingesperrt. Die Truppen bewegen sich. Große Mengen an Hubschraubern werden bewegt. Sie bauen riesige Feldhospitäler für 5.000 Menschen (auf dem Flughafen Ostrava).“

Außerdem rief Mike Harris von Veterans Today an, um zu sagen, dass er zuverlässige Berichte über chinesische Streitkräfte in Mexiko erhält. „Die Mexikaner ließen die Militärs ins Land, weil die Chinesen versprachen, alle im mexikanisch-amerikanischen Krieg verlorenen Ländereien an Mexiko zurückzugeben“, sagt er. Mit anderen Worten, sie haben Mexiko Kalifornien, Nevada, Neu-Mexiko, Arizona und Texas angeboten.

Wir bekommen auch viele Berichte über chinesische Truppen in Kanada. Wir haben mit verschiedenen Quellen in Kanada Kontakt aufgenommen und konnten das nicht bestätigen. Allerdings ist Premierminister Justin Castro ein mandschurischer Kandidat, der fast sicher seinen Bruder ermordet hat, um Kanada zu übernehmen. Er hat auch die Demokratie in Kanada ausgesetzt, während er die gefälschte Pandemie benutzt, um das Kriegsrecht einzuführen und Konzentrationslager einzurichten. Man kann darauf wetten, dass Justin Castro Neu-England wie auch Oregon und den Staat Washington von den Chinesen angeboten bekam.

Gemeinsam mit Kanadas Castro sagte Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern letzte Woche, dass, wenn man sich weigert, [auf das gefälschte Virus] getestet zu werden, würde man unbegrenzt eingesperrt werden und nie die Erlaubnis bekommen, das Quarantänelager zu verlassen.

https://www.naturalnews.com/2020-08-17-mandatory-quarantine-camps-new-zealand.html

Ebenso war Castro (Trudeau), zusammen mit Boris Johnson aus dem Vereinten Königreich und Emmanuelle [sic] Macron aus Frankreich sehr schnell dabei, Joe Biden zu seinem betrügerischen Wahlsieg zu gratulieren. Die drei Anführer, die ihren Hinweis auf Bidens gefälschten Sieg von AP bekamen, obwohl es kein offizielles Ergebnis gibt. Biden hat auch klargemacht, dass er den COVID-Faschismus beginnen wird, wenn er die Macht übernimmt.

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften sagen, dass China Japan, der koreanischen Halbinsel versprochen wurde, und dass ASEAN Teil der Vereinigten Staaten von China werden könnten, wenn sie Biden helfen würden, gewählt zu werden. Es sieht also sicher danach aus, dass Biden und seine Unterstützer von Rockefeller etc. versucht haben, sich an China zu verkaufen, um sich im Westen an der Macht zu halten.

Angesichts dieser Situation warnte Großbritanniens Stabschef Nick Carter gegenüber Sky News öffentlich vor der Gefahr des Beginns des dritten Weltkriegs:

„Ich denke, wir leben in einer Zeit, in der die Welt ein sehr unsicherer und nervöser Ort ist, und natürlich ist die Dynamik des globalen Wettbewerbs auch ein Merkmal unseres Lebens, und ich denke, das wirkliche Risiko, das wir bei vielen der regionalen Konflikte haben, die derzeit stattfinden, besteht darin, dass eine Eskalation zu einer Fehleinschätzung führen könnte.“

https://www.reuters.com/article/uk-britain-remembrance-war-idUKKBN27O06Q?taid=5fa7da43260cc0000183faf1r&utm_source=reddit.com

MI6-Quellen hatten eine etwas mehr zurückgelehnte Sichtweise und sagten:

„Im Moment fliegt eine Menge Mist herum, ich glaube, im globalen Maßstab der Dinge hat die Welt jeglichen Sinn und Bedeutung völlig verloren.“

In jedem Fall sagen Pentagon-Quellen, dass der Oberste Gerichtshof der USA „mit 6:3 hinter Trump steht, wobei Richter [Clarence] Thomas es Biden für seine bittere Anhörung zur Bestätigung 1991 und Richter [Brett] Kavanaugh es Kamala Harris für sein Verhör 2018 zurückzahlen wird“.

Ebenso: „Mit Bibi [dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu], der Trump in den Rücken fällt, indem er Biden schnell gratuliert, geht das Aufräumen der jüdische Mafia mit dem Tod des ehemaligen britischen Oberrabbiners Jonathan Sacks weiter“, stellen die Quellen fest.

Eine asiatische Geheimdienstquelle sagt, dass der Netanjahu, der Biden gratulierte, eine CG-Komposition war, ebenso wie George Bush Jun., der dies ebenfalls tat, denn beide Originale wurden hingerichtet.

Neben den Pentagon-Quellen machen auch westliche Geheimgesellschaften deutlich, dass sie eine Fortsetzung des laufenden Wahlputsches der Demokratischen Partei nicht zulassen werden.

Ein Vertreter mehrere wichtiger Geheimgesellschaften sagt:

„So wie ich das sehe, ist es zunächst einmal die DNC. Ich meine, schauen Sie sich auch den letzten Turnus an. Ob sie ihn mögen oder nicht – ihre Wähler forderten Bernie und ihnen wurde gesagt: ‚Nein, ihr bekommt Hillary‘. Es passierte wieder mit Biden. Das DNC hat seine Agenda, die natürlich mit den linken MSM wie der NYT zusammenarbeitet... die Medien werden über die Wahl entscheiden, auch wenn das nicht in der Verfassung steht. Sie wurde mit der Zensur durch Big Tech weiter gefestigt. Schauen Sie sich Google an, jetzt mit einem Wert von 1 Billion Dollar, und doch kann sein Gründer seine andauernde Beziehung zu Epstein nach dessen Verurteilung nicht erklären. Faktenchecker sind die Gedankenpolizei.“

Die Quellen weisen darauf hin, dass „transnationale Geheimlogen, denen sowohl Männer als auch Frauen der höchsten Ebenen der Weltpolitik, des Finanzwesens und der Industriesektoren angehören“, „alle Entscheidungen der Welt diskutieren und entscheiden, die mit Macht, Politik, Finanzen und Industrie zu tun haben“.

https://www.movimentoroosevelt.com/news/per-dipartimento/movimento-roosevelt/free-masonry-shocking-book-of-the-italian-grand-master-gioele-magaldi-the-discovery-of-the-ur-lodges.html

Diese Gesellschaften haben die Entscheidung getroffen, die khazarische Mafia von der Weltmacht zu entfernen, stimmen mehrere Quellen überein. Das bedeutet, dass Justin Castro, Boris Johnson, Emannuel Macron und ihre Marionettenspieler Rothschild, Angelli usw. nicht mehr lange auf diesem Planeten bleiben werden, sagen die Quellen.

Stattdessen herrscht sowohl unter den östlichen als auch den westlichen Geheimgesellschaften auf hoher Ebene Konsens darüber, dass das gegenwärtige System, das wir für die Verwaltung des Planeten haben, einer drastischen Reform bedarf. Viele westliche Regierungen befürworten nun öffentlich eine Zukunftsplanung nach asiatischem Vorbild als ein besseres System als den reinen, zügellosen Kapitalismus, der dem Westen so viel Schaden zugefügt hat. Unten finden Sie einen Link zu einem Artikel aus dem Wall Street Journal, der sich ausführlich mit diesem Thema befasst.

https://www.wsj.com/articles/western-economies-embrace-state-intervention-emulating-asia-11604574001

Papst Franziskus spielt eine Schlüsselrolle in diesem Prozess mit seiner fortlaufenden Säuberung der Vatikanbank, der derzeitigen De-facto-Zukunftsplanungsagentur des Westens. Der untenstehende Artikel stellt zum Beispiel fest, dass der Vatikan Geld an „eine Holdinggesellschaft mit Lapo Elkann an der Spitze, einem der extravaganteren Mitglieder des italienischen Agnelli-Clans“ geleitet habe.

Die Agnellis kontrollieren zusammen mit den Rothschilds den ‚Economist‘ und gelten als die De-facto-Kontrolleure des Federal Reserve Board, wenn auch nicht mehr lange.

https://www.aljazeera.com/economy/2020/11/5/pope-moves-against-his-secretary-of-state-amid-financial-crisis

https://uk.reuters.com/article/uk-vatican-finances/pope-censures-key-department-over-london-real-estate-deal-idUKKBN27L1MO?il=0&utm_source=reddit.com

Als Beispiel für ihre kriminelle Inkompetenz haben diese Leute jahrelang eine massive Betrugsoperation durchgeführt, die unter dem Namen NASA bekannt ist, was laut hochrangigen Pentagon-Quellen für ‚Not A Space Agency‘ steht. NSA-Quellen weisen darauf hin, dass Mäuse gesichtet wurden, die unmöglich auf Elon-Musk-Raketen laufen können, die angeblich im Vakuum des Weltraums fliegen.

Diese Art von massiven Betrügereien der khazarischen Mafia, die die Macht im Westen gekapert hat, sind der Grund dafür, dass Asien wirtschaftlich so gut vorankommen konnte. Je länger der Westen zögert, bevor er sich reformiert und die inkompetente Führung der khazarischen Mafia beseitigt, desto stärker werden China und andere asiatische Länder. Die jüngsten Wirtschaftsberichte aus China zum Beispiel zeigen, dass die Wirtschaft des Landes wieder in einem rasanten Tempo wächst.

https://www.reuters.com/article/china-economy-trade/china-october-exports-surge-imports-rise-amid-global-recovery-idINKBN27N08M?utm_source=reddit.com

Wenn die Westler nicht als chinesische Sklaven oder Diener enden wollen, müssen sie die kriminellen Parasiten beseitigen, die das ausgeführt haben, was MI6 als „geheime Kaperung von Staaten“ beschreibt. Diese Menschen haben in ihrer Gier die meisten Menschen im Westen verarmt und versuchen nun, das, was übrig geblieben ist, an China zu verkaufen, als Gegenleistung für Schutz. Hoffentlich wird die Falle, die den Leuten, die Biden unterstützen, gestellt wurde, den Zweck erfüllen. Falls nicht, greifen Sie sich Ihre Waffen.

Ebenso, wenn der Chef des Vereinigten Generalstabs, General Mark Miley, keine Maßnahmen ergreift, dann ist er eindeutig kompromittiert worden und muss abgesetzt werden.

Quellen aus dem Pentagon baten uns ihrerseits, die Chinesen daran zu erinnern, dass sie über weltraumgestützte Waffen verfügen, die „China notfalls in geschmolzenes Glas verwandeln könnten“. Mit anderen Worten, der Krieg wird diese Krise nicht zu Gunsten Chinas lösen, aber wenn die Dinge voranschreiten, wird die Zeit das erledigen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas