Bildschirmfoto 2019 12 30 um 14.23.13
JETZT KOSTENLOS ONLINE ANSEHEN

Der ganze Kinofilm "Das Wunder von Mals" ist nun für wenige Tage kostenlos online verfügbar. Oberhalb des Films findest du ein Update mit wichtigen Informationen von Regisseur Alexander Schiebel.
http://wundervonmals.com/film/

Bildschirmfoto 2019 12 30 um 14.25.34

Die BürgerInnen aus dem Südtiroler Dorf Mals haben als erste Gemeinde Europas beschlossen, Pestizide in ihrem Ort zu verbieten. Doch die Landesregierung will lokale Pestizidverbote unmöglich machen, indem sie den Gemeinden die Zuständigkeit entzieht. Fordern Sie jetzt den Südtiroler Landeshauptmann auf, das Malser Pestizidverbot zu unterstützen und zum Vorbild für ganz Südtirol zu machen.
https://www.umweltinstitut.org/mitmach-aktionen/unterstuetzt-die-pestizid-rebellen.html

 

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..
langfassungweihnachtsbrief 2019: lösungsvorschläge für die krise 2020-25
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
RUDOLF STEINER  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf und doc.. 


Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann W0lfgang von Goethe


gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts, hier clicken..gebrauchsanleitung für meinen newsletter:

  1. du findest sie in der rubrik: aktuelle newsletter
  2. sie sind chronologisch nach datum geortnet
  3. die struktur ist immer dieselbe: titelbild, titel, inhaltsverzeichnis
  4. dann kommt mein brief an die leser und leserinnen
  5. dann kommen die texte, videos und bilder, mit meinen kommentaren in blau
  6. alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis



 

inhaltsverzeichnis

 

  • die zukunft europas - wie können wir uns befreien?
    eine zukunftsprognose aus spiritueller sicht 
    nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!! wenn wir unsere arbeit gut machen, dauert es nicht mehr 100 jahre (steiner) sondern nur noch fünf oder zehn bis die deutschen völker befreit sind und ihre mission erfüllen können.

  • meine projekte für 2020
    - herzens-business - wie kreiere ich mein herzens-business, von dem ich gut leben kann?
    - crowdfunding - die beste kombination um geld zu sammeln und werbung zu machen.
    - video - für ein gutes crowdfunding braucht es einen gutes video.
    - permakultur-planungs-WS - vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof
  • die kriegstreiber in brüssel: die EU-diktatur - das gegenwärtige zentrum der satanisten?
  • der tiefer staat: die geheimdinste und ihre NGO's
  • psychologische kriegsführung in D/A/CH: der informationskrieg des tiefen staates. das vielleicht heisseste video der links-faschisten von 2019
  • USA+GB haben den 2. weltkrieg inszeniert: sie haben hitler aufgebaut, finanziert + bewaffnet
  • USA - der sumpf wird ausgetrocknet
  • das wunder von mals: noch kurze zeit online
  • ERWIN WAGENHOFER'S NEUER FILM 'BUT BEAUTIFUL': jetzt im kino...

 

 


wie können wir uns befreien?


 

eine zukunftsprognose aus spiritueller sicht
interessanter als jahresrückblicke finde ich zukunftsprognosen. wir sind mitten in einer zweiten aufklärung. die erste aufklärung befreite die menschheit von der deutunghoheit der dunkelmächte (religionen) über die natur und es entstanden die naturwissenschaften. die zweite aufklärung wird uns von der deutungshoheit der dunkelmächte über die geistige welt befreien. christus sagte: "ich sende euch den geist der wahrheit und er wird euch frei machen."

der mensch - das erste wesen mit freiem willen
natürlch produzieren die dunkelmachte immer neue religioenen und ideologien  - materialismus, liberalismus, marxismus, kommunismus, hedonismus, genderismus - und der neuste schrei die klimareligion. so können sie viele von uns weiterhin gefangen halten. das muss auch so sein, denn wir haben den freien willen und müssen uns selber befreien. laut steiner ist der mensch das erste wesen, die erste hierarchie mit freiem willen. deshalb brauchen wir auch diese spielwiese welt um zu lernen. allerdings sind wir nach 5000 jahren kali-yuga sehr unbewusst und voller falscher glaubenssätze und muster. aber die bewusstseinsentwicklung schreitet voran.


der kindergarten

wir sind in unserer entwicklung noch im kindergarten und in vielen inneren gefängnissen gefangen. da rauszukommen ist gar nicht so einfach. ich habe es auch erst mit 60 geschafft, mein stärkstes muster - depressionen - zu meistern. das hatte verschiedene gründe:

schlechte therapeuten
80% der therapeuten sind schrott, 20% sind brauchbar, 10% sind gut und 1% sind genial - aber die zu finden ist wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen.

falsche erwartungen
am anfang habe ich gemeint, therapeuten könnten das problem lösen. nach 15 jahen intensiver therapie, ganz vielen workshops und jahresgruppen wusste ich ganz genau, was das problem ist woher es kommt - muttertrauma, vatertrauma - aber geändert hat sich nichts. erst als ich mich selber ans werk machte, kam einiges ins rollen.

konsequent sein
ich wusste mit der zeit sehr ganau, was ich tun sollte, was ich ausprobieren wollte - aber ich machte es nicht. wenn ich mich umschaue, sehe ich das bei sehr vielen. wir wissen schon etwa 90%, tun es aber nicht. lese dazu das zitat von göthe oben...

unsere schöpferkraft kreiert permanent
früher meditierte ich nur morgens und abends. mehr machte ich nur, wenn ich am boden war, wenn ich abgestürzt war. das ist vielleicht der schwerwiegenste fehler. um mich wieder aufzurappeln wenn ich in einem tief war, brauchte ich so 3-4 tage und es war unheimlich anstrengend. jetzt meditiere ich nicht nur morgens und abends, sondern permanent - immer wieder mal 10 oder 20 sekunden oder auch mehr. immer wenn ich warten muss - auf den zug, an der kasse... da wiederhole ich die imaginationen, die bei mir gerade aktuell sind.

innen und aussen
vor allem achte ich viel mehr auf mein innnenleben. wenn ich nach einem schlechten traum am morgen in schlechter stimmung erwache und merke, dass meine energie auf 90% gefallen ist, beginne ich sofort mit meinen übungen, bis ich wieder auf 100% bin. es ist viel, viel einfacher von 90% auf 100% zu kommen, als von 10% auf 100%.

mangel und fülle
ein wichtiger schritt ist auch sehr genau darauf zu achten, ob ich im mangel oder in der fülle bin. es ist entscheidend, dass ich nicht ständig um das bitte, was ich gerne hätte - so kreiere ich mangel - sondern mich für das bedanke, das ich schon habe - so komme ich in die fülle.

rausmisten
als ich begann, selber die verantwortung für meine weiterentwicklung zu übernehmen und an mir zu arbeiten, habe ich drei jahre ständig beobachtet: was denkte es denn da die ganze zeit? ist das von mir oder von meinen eltern, freunden, schule oder sogar von holywood? hilft es mir oder schadet es mir? will ich das oder nicht? und ich begann konsequent alles rauszuschmeissen was ich nicht wollte und - ganz wichtig - etwas was ich wirklich wollte an diese stelle zu setzen, damit kein vakuum entsteht. nach drei jahren ging es mir deutlich besser.

kreiere deine realität
wenn wir uns bewusst sind, dass wir unsere realität ständig selber kreieren, achten wir atomatisch sehr genau darauf, was wir denken, fühlen, sagen und tun - denn damit kreieren wir uns himmel oder hölle. ich habe jetzt ca. 35 jahre erfahrung im visualisieren und imaginieren, allein und in gruppen. wir sind alles sehr mächtige göttliche wesen und können berge versetzen - wie christus sagte.

wie komme ich in meine kraft
um in unsere kraft zu kommen müssen wir uns erst einmal aus unseren inneren gefängnissen befreien. erst dann bekommen wir überhaupt zugang zu unserem göttlichen kern. die meisten menschen drehen sich in ihrem eigenen drama. das kann jahre oder auch mehere leben dauern. man kann beliebig lang vor sich selber flüchten und im eigenen saft schmoren.

unsere freunde aus der geistigen welt
ich bin jahrelang in die aktion geflüchtet. es war mühsam und stressig, ein wechselbad der gefühle oder besser der emotionen. seit ich mein muster depression meistern konnte, hat sich mein leben um 180° gedreht. wenn man einmal weiss wie man ein muster meistert, kann man alles verändern. entscheidend ist allerdings, wie reinen herzens ich bin, denn je nach dem ziehe ich gute oder schlechte geister an.

das leben beobachten - das wichtigste und das effizienteste
es gibt keine zufälle. alles, was wir erleben sind lektionen. das leben ist so genial organisiert, dass wir immer auf die optimalsten lebenssytuationen und die richtigen menschen treffen, die uns die chance eröffnen unsere alten wunden zu heilen. nur sehen das die wenigsten menschen als chance, sondern als angriff. sie drehen den spiess um und schieben den andern die schuld in die schuhe: "du bist schuld, dass es mir jetzt so schlecht geht. du hast mich verletzt, beleidigt, auf die palme getrieben, wütend gemacht..." dabei sind die andern meist nur der auslöser, der ein muster in mir triggert.

das leben ist die beste therapie
die herausforderung ist also zu erkennen: was ist die lektion? was darf ich in diesem moment lernen. das kann auch etwas ganz anderes sein, als das was ich zu erst dachte. ein beispiel: wenn ich mich in meinem freundeskreis umsehe, dann leben die meisten paare in einer destruktiven symbiose - rosenkrieg heisst das im volksmund. sie sind schon jahre zusammen, terrorisieren sich aber die ganze zeit. aber sie trauen sich aus den verschiedensten gründen nicht, den partner zu verlassen. vielleicht muss ich lernen nein zu sagen, vielleicht muss ich lernen allein sein zu können, mich selber zu lieben, meine abhängigkeit zu überwinden, selbständig zu werden. solange ich immer partnerinnen kennen lerne, die mich erpressen, die sich als unmöglich, fies und hinterhältig entpuppen, gibt es eine lektion, die ich noch nicht gelernt habe. die gilt es zu erkennen.

das leben ist die sprache gottes
ich beobachte die ganze zeit, was mir das leben jetzt sagen will. wenn ich meine lektionen erkenne und lerne, geht es einen schritt weiter, wenn nicht wiederholt sich dasselbe in immer drasterischen formen. wenn ich die sprache des lebens lerne, dann geht alles viel schneller und leichter - mit siebenmeilenstiefeln sozusagen. man könnte auch sagen, das leben ist die sprache gottes.

meine workshops WS - der nächste ist am 17.-19.1.2020
vieles ist auch einfach übungssache. das sehe ich immer wieder wenn ich auf menschen treffe, die das auch schon lange machen. ich denke, dass in dieser zeit immer mehr an sich selber arbeiten um sich zu befreien und in ihre kraft zu kommen. in meinen WS zeige ich dir, wie das am einfachsten und am schnellsten geht und mit etwas übung beginnt es sogar spass zu machen. da ich nach dem schenkprinzip arbeite, können an meinen WS auch alleinerziehende mütter - es gibt einen kinderhütedienst - oder harz4-empfänger teilnehmen. ich habe einkommensabhängige richtpreise - siehe inserat... 
neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 

meine projekte für 2020
da viele meiner WS-teilnehmer arm sind und zu wenig einkommen und/oder vermögen haben, um bei einer gemeinschaft mitmachen zu können, plane ich folgende WS:

  1. wie kreiere ich mein herzens-business, von dem ich gut leben kann.
    WS mit max. sieben teilnehmern zusammen mit einer erfahrenen business-frau. anschliessend coaching über das internet bis zur selbständigkeit.

  2. wie mache ich ein crowdfunding
    - die beste kombination um geld zu sammeln und werbung zu machen.
    in meiner ausbildung bei 100days habe ich gelernt: sfr. 10'000.- sind kein problem - wenn man keinen fehler macht! WS zusammen mit erfahrenem crowdfunding-spezialisten und grafiker, der auch erfahrung mit internationalen crowdfundings hat. anschliessend coaching über das internet.

  3. wie mache ich einen youtube-film? für ein gutes crowdfunding braucht es einen gutes video.
    WS mit einem ehem. filmer des schweizer fernsehens. zu diesem WS suchen wir...
    - youtuber, die sich zu workshop-leitern weiterbilden wollen.
    - youtuber, die gut filme schneiden können
    - youtuber, die sich mit ton auskennen

  4. vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. lerne permakultur-planung
    workshop mit josef holzer (der sohn von sepp holzer) für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. wenn alles klappt im herbst/winter 2020

    wenn du bei diesen WS mitmachen möchtest, schreibe ein mail...


warum ich gegen revolutionen bin

revolutionen werden von den herrschenden gemacht, um ihre macht auszuweiten. lenin und hitler wurden von den selben satanistischen bankstern ausgewählt, trainiert, finanziert, bewaffnet und an die macht gebracht - alles aus geopolitischen, ökonomischen und militärischen überlegungen. was wir stattdessen brauchen ist eine bewusstseins-revolution.




nur wenn wir uns auch innerlich befreien
und in unsere kraft kommen,

können wir uns auch äusserlich befreien!!!
wenn wir unsere arbeit gut machen, dauert es nicht mehr 100 jahre (steiner) sondern nur noch fünf oder zehn bis die deutschen völker befreit sind und ihre mission erfüllen können.

crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.

 

meine prognose
vielleicht hast du als treuer leser meine prognose schon gelesen...
Brief 7.-14.11.19: Zukunft Europas - meine Prognose/ Kooperation mit Russland bringt den Weltfrieden/ M. Chasin: 2-3 Jahre bis zur Ablösung des liberalen Systems?/ Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!/ Martin Zoller: Causa Sellner + Europa

es wird alles so weiter gehen wie bisher. allerdings kommen jetzt die krisenjahre 2020-25. was du alles machen kannst beschreibe ich hier...
Prognosen: 19.-26.12.19: Krise 2020-25: Innere Vorbereitung: Was sollte man tun? Krisenrat.info - ab 15.1.2020 zweiwöchiger Stromausfall in Deutschland?/ Das Finanzsystem brennt lichterloh/ „European Green Deal“ – ein Verarmungsprogramm

und ausführlicher hier...
Weihnachtsbrief 2019: Lösungsvorschläge -> Krise 2020-25/ Kreierst du dir Himmel oder Hölle?/ Der radikale Mittelweg hilft, extreme Spaltungen zu überwinden/Der geniale Schachzug der Spin-Doctors: Linke + Grüne machen heute die Politik der gobalen Eliten

 

 


Zukunft Europas - meine Prognose



winterthur, frühsommer 2019

liebe leserin, lieber leser
vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung.



die zukunft europas
laut rudolf steiner ist die aufgabe der deutschen völker - D/A/CH - die spiritualität in die welt und in die technik zu bringen. es brauche eine 2. aufklärung: selber denken lernen, ein eigenes ich entwickeln, sich von alten religionen und ideologien lösen und die geisteswissenschaft in die welt bringen - wahrheit, freiheit, liebe.

was wir vor allem brauchen ist bewusstseins-entwicklung
aus spiritueller sicht brauchen wir zeit zur bewusstseins-entwicklung. nach steiner dauert das ca. 200 jahre. deshalb wird es keinen crash, bürgerkrieg, weltkrieg oder andere grosskatastophen geben. aber bis es soweit ist, könnte noch einiges auf uns zu kommen: wir sind mitten in einem asymetrischen 3. weltkrieg der dunkelmächte gegen mitteleuropa: neue masseneinwanderung aus afrika, bankenkrise 2020, wirtschaftskrieg, finanzrepression, eskalation der links/rechts-aufhetzung durch die medien,

 spaltung kinder/erwachsene durch die klimareligion und fridays for future...

meine prognose
es wird so weiter gehen - auf messers schneide. auf beide seiten könnten wir abstürzen - nach links oder nach rechts. überall machen sich schreckliche abgründe auf, überall lauern existenzbedrohende katastrophen. das ist das ideale klima für bewusstseins-entwicklung, denn man kann nicht mehr so einfach und bequem den kopf in den sand stecken - karriere machen und konsumieren. durch all diese massiven herausforderungen werden wir animiert, etwas zu tun. wenn du auch etwas tun möchtest, lese meine vorschläge und melde dich bei mir.



freundeskreise
das beste sind möglichst dezentrale sturkuren, um sich zu schützen und seelisch zu stärken. suche in deinem umfeld 2-3 herzensmenschen denen du vertraust, mit denen du über alles reden kannst. auch über themen, die für andere tabu sind - political correctness. ihr trefft euch regelmässig..


  • weiterbildung: politik, herzensbildung, geisteswissenschaft, geschichte, alltag
  • visualisieren + immaginieren: befreiung aus der matrix, schöpferkraft fokusieren, herzensprojeke materialisieren, wir sind sehr mächtige göttliche wesen und können unsere realität kreieren
  • netzwerk aufbauen: treff, stammtisch, workshops, veranstaltungen, projekte
    crash 2020 -> europa - herausforderungen + chancen - meine Lösungsvorschläge

abo‘s: abo für 10.-/monat: für das kleine budget 

           abo für 20.-/monat: das abo für besser verdienende
           abo für 50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: am einfachsten: eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis fr. 100.-)
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern post-konto: 87-22 91 74-2
IBAN: CH60 0900 0000 8722 91 742 SWIFT oder BIC: POFICHBE
einzahlungsschein: sende einfach ein mail mit deiner adresse an: mr ät kmuplus.ch
(in der schweiz)
paypal - wurde mir gerade gesperrt. mal sehen, ob ich es entsperren kann. spenden button oben rechts auf meiner website

herzliche grüsse


markus rüegg


 


 die kriegstreiber in brüssel


 

die EU-diktatur - das gegenwärtige zentrum der satanisten?
nachdem die satanisten in den USA die direkte regierungsmacht verloren haben, wüten sie umso mehr in europa. aber ihre zeit ist abgelaufen - das kali-yuga ist vorbei. die austrocknung des sumpfes durch trump kommt voran und über kurz oder lang werden auch die kriminellen in brüssel ihre prozesse bekommen.

es werden weitere länder dem beispiel englands folgen, und die EU verlassen. es kommt ein sehr spannendes jahrzehnt: krimi life...

 
Für die Europäische Union ist die Zeit gekommen, Gewalt anzuwenden
von Thierry Meyssan | Damaskus (Syrien)

Die neue Europäische Kommission hat ihren Plan angesichts des aktuellen US-Rückzugs klar zum Ausdruck gebracht: die Wiederherstellung der Herrschaft Westeuropas, die es vom 16. bis zum 19. Jahrhundert über den Rest der Welt innehatte. Aus diesem Grund stattet sie sich mit einer Junk-Ideologie aus, die das Vokabular der europäischen Philosophen auf eine Weise verwendet, die dem ursprünglichen Sinn widerspricht. Diese Haltung wäre lächerlich, wenn sie nicht zum Krieg führen könnte. Die Europäische Union strebt an, ihren Mitgliedern wieder in den Status zu verschaffen, den sie in ihren jeweiligen Imperien gewaltsam erworben hatten. Da sich die Welt geändert hat, ist es nicht mehr möglich, die koloniale Realität auf die Bildungskluft zu gründen, die die Wilden von der Zivilisation trennte. Es ist daher zweckmäßig, eine neue Ideologie zu formulieren, die die europäische Vorherrschaft mit edlen Idealen schmückt. Diese existiert bereits in einer embryonalen Weise und wurde von den Vereinigten Staaten benutzt, um ihre eigene Führungsrolle (Leadership) zu rechtfertigen. Es geht darum, sie kohärenter zu gestalten und zu klären. Der Grundslogan dieser Ideologie besagt, dass der "Universalismus" nicht länger als Gleichheit aller vor dem Gesetz verstanden werden darf, unabhängig von Herkunft, Reichtum und Religion, sondern als die Gleichbehandlung, die jeder in jedem Land genießen kann, in dem er sich aufhält. Unter diesem Gesichtspunkt ist der wahre Feind nicht mehr die Unordnung und Unsicherheit, die der jeweilige Staat erzeugt, sondern die Staaten, die uns schützen sollen und die missbräuchlich Unterschiede zwischen uns gemäß unseren Nationalitäten schaffen; ausgezeichnete Doktrin für einen supranationalen Staat! (Der US-Bundesstaat, dann der europäische Bundesstaat).

- Auf soziologischer Ebene unterstützt diese Ideologie wahllos alle Formen von Migration (weil sie gestattet, die Grenzen zwischen den Menschen zu beseitigen) und jegliche Geschlechtsverwirrung (weil sie gestattet, die auf körperlichen Unterschieden beruhende Ungleichheiten zu beseitigen).
- Wirtschaftlich setzt sie sich für den freien Kapitalverkehr ein (der von den Staaten nicht behindert werden kann) und die Globalisierung des Handels (weil er die Menschen durch den Handel verbindet).
- Auf militärischer Ebene unterstützt sie die Einmischung der "internationalen Gemeinschaft" in "nicht-globalisierte Staaten" (weil sie gegen die Neue Ordnung resistent sind) und den Einsatz nichtstaatlicher Streitkräfte (da manche Staaten verschwinden müssen).
- Politisch unterstützt sie jede globale Sache wie den Kampf gegen die menschliche Verantwortung bei der globalen Klima-Erwärmung. Letztlich lehnt sie das Völkerrecht ab (d. h. das zwischen den Nationen vereinbarte) um es durch ein globales Gesetz (d. h. das allen auferlegt wird) zu ersetzen [1].

Wenn das Thema Migration nach dem Scheitern von Kanzlerin Merkel im Jahr 2015 für Europas Eliten auch tabu geworden ist, werden alle anderen Punkte allgemein akzeptiert.
- Die Verwirrung der Geschlechtszugehörigkeit setzt sich heute als Teil der Geschlechtergleichstellung mit der Entwicklung eines Transgender-Modells fort. Niemand wagt mehr zu bemerken, dass die Gleichstellung in den Parlamentarischen Versammlungen und den Verwaltungsräten nicht den Arbeiterklassen, sondern nur den Eliten zugutegekommen ist. Es ist nicht erkennbar, was auch immer der Übergang von der Integration von Transsexuellen zur Apologetik der Unsicherheit der Geschlechtsidentität beitragen könnte.
- Der freie Kapitalverkehr ist eine der "Vier Freiheiten", die seit der Einheitlichen Europäischen Akte (1986) eingeführt wurden. Er ermöglicht großen Unternehmen, nationale Steuern zu hinterziehen; Grund, warum ihn alle bedauern, aber niemand ihn aufheben will. Die Globalisierung des Handels hat Millionen von Arbeitsplätzen in Europa vernichtet und die Mittelschicht unterhöhlt [2].
- Die militärische Einmischung in nicht-globalisierte Staaten ist das Herzstück der Rumsfeld/Cebrowski-Doktrin, die 2001 von den Vereinigten Staaten angenommen wurde. Es ist erstaunlich, dass die westlichen Eliten sie immer noch zu ignorieren scheinen. So hat beispielsweise die Veröffentlichung einer umfassenden Untersuchung der 18 Jahre des "Versagens" der Vereinigten Staaten zur Befriedung Afghanistans viel Aufsehen erregt. Aber absolut niemand hat gewagt zu sagen, dass dies weit davon entfernt war, ein Misserfolg zu sein, sondern dass dies die Aufgabe war, die Verteidigungsminister Donald Rumsfeld 2001 dem Pentagon zugeteilt hatte; 18 Jahre, seitdem der "Endlose Krieg" auf immer mehr Schlachtfeldern weitergeht [3]. Der Einsatz nichtstaatlicher Streitkräfte hat mit den dschihadistischen Organisationen einen Höhepunkt erreicht. Eine von ihnen – Daesch – ging sogar so weit, einen nicht anerkannten Staat für sich in Anspruch zu nehmen. Er setzt sich heute mit der offiziellen Unterstützung der Europäischen Union für eine terroristische Organisation, die PKK, fort, sofern sie in Syrien und nicht in der Türkei arbeitet [4].
- Der Kampf gegen die menschliche Verursachung der Erderwärmung ist vor allem eine Politik, die darauf abzielt, die am Ende des Zyklus angekommene Automobilindustrie zu regenerieren: den Übergang von Benzinmotoren zu Elektromotoren. Die Tatsache, dass Milutin Milankovic‘s Theorie (die veränderliche Position der Erde in Bezug auf die Sonne) ausreicht, um die aktuellen Veränderungen zu erklären, verhindert nicht, vorzugeben, dass es "wissenschaftlich nachgewiesen" sei, dass sie auf die menschliche Industrie zurückzuführen wären [5].

Das Schlimmste kommt noch mit der Erfindung eines globalen Gesetzes.
Da die Europäische Union die unterschiedlichen Rechtstraditionen in der Welt ignoriert, subventioniert sie den Internationalen Strafgerichtshof. Nachdem er seit langem ein Instrument des europäischen Kolonialismus in Afrika war, beabsichtigt die EU die Überlegenheit der Europäer gegenüber allen anderen Menschen zu bekräftigen. Nach dem erfolglosen Versuch, die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stellen, hofft das Gericht, den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad wegen Widerstands gegen die Muslimbruderschaft und Israel wegen seiner Verbrechen in den palästinensischen Territorien zu verurteilen. Da die Europäer weder für die Rohingya, noch für die Syrer, noch für die Palästinenser eine besondere Sorge empfinden, wie kann man dann übersehen, dass die Union hier die gegenteilige Sicht der Vereinigten Staaten vertritt und versucht, sich als Verteidiger der Muslime zu behaupten, auch wenn dies bedeutet, seine Tradition des Säkularismus zu verschleudern? [6] Der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, kündigte die bevorstehende Schaffung eines umfassenden Sanktionssystems gegen Menschenrechtsverletzungen an, wie es das Europäische Parlament im April letzten Jahres gehofft hatte (B8-0181/2019). Inspiriert vom US-Modell des Global Magnitsky Act [7], wird die Europäische Union, wie ein Schullehrer, Gut und Böse lehren und jedem einzelnen gute und schlechte Punkte verabreichen. Der Sinn der Worte ändert sich. Vom 16. bis zum 18. Jahrhundert forderte der Universalismus zum Kampf gegen den Kolonialismus auf. Im 19. und 20. Jahrhundert diktierte er "die Pflicht des weißen Mannes" und erlaubte Mandate der "entwickelten" Länder, um den "Unterentwickelten" zu helfen. Im 21. Jahrhundert wird der Universalismus zur Rechtfertigung für Neokolonialismus. Die Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen fasste ihr Programm zur Wiederherstellung der europäischen Vorherrschaft mit den Worten zusammen: Die Zeit ist gekommen, "Wir müssen Gewalt anwenden".







 der tiefer staat: die geheimdinste und ihre NGO's



die eliten wechseln ihre ideologie immer wieder - nach ihrem macht-kalkül
in diesem video wird gut erklärt, warum die herrschende elite, der tiefe staat von rechts nach links wechselte. das ist auch der hintergrund des staatlich inszenierten kampfs gegen rechts. aber viele links-grüne gutmenschen durchschauen das fiese spiel nicht - oder sie sind einfach opportunisten, karrieristen, lakaien. deshalb ist auch der aktuelle faschismus links. die antifa ist die neue SA/SS...

wer steurert den tiefen staat?
was hier fehlt - weil COMPACT keinen spirituellen hintergrund hat - ist die frage über die strategie dieser drahtzieher. hinter dem tiefen staat stehen satanistische netztwerke, die ihre strategie über jahrhunderte verfolgen...

mehr dazu findest du hier...
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen

Deutschland3: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre/ Axel Burkart: Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik/Eggert, Prass, Tobler, Pyakin, Schulze: Die Steuerung der Welt durch die Dunkelmächte. Wie eine satanische Sekte...

15.7.18 Die spirituelle Rolle Deutschlands: Die deutsch-russische Verbindung soll das Zeitalter der Liebe vorbereiten - Axel Burkart

21.1.19 Wolfgang Eggert: Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Islamisierungskomplott. Staatsterrorismus./Dunkle Macht und Krieg 22.4.18/Religiöse Hintergründe der Weltherrschaft der Dunkelkräfte 1.5.18

 

 

13.764 Aufrufevor 19 Stunden   96.100 Abonnente

COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und COMPACT-TV-Chef Martin Müller-Mertens diskutieren das neue COMPACT Spezial 24:

Tiefer Staat – Geheimdienste und Verfassungsschutz gegen die Demokratie.
Diese Spezialausgabe von COMPACT legt sich mit der gefährlichsten Macht in unserem Land an: dem Tiefen Staat, der Hintergrundstruktur aus Geheimdiensten und Verfassungsschutz. Mit dem Sturz von Hans-Georg Maaßen als VS-Präsident hat der Tiefe Staat gezeigt, dass es den Sicherheitsstrukturen nicht mehr um den Schutz unserer freiheitlichen Grundordnung etwa gegenüber dem Islam geht. Vielmehr gilt: Der Feind steht rechts – was immer das heißen mag. Jetzt werden die AfD und andere patriotischen Kräfte gejagt. Wer ein kluges Wort sagt, gerät ins Visier des Tiefen Staates: Er wird beobachtet, denunziert, sozial geächtet, angeklagt, verurteilt, verhaftet, weggesperrt.

CIA, NSA & Gladio
Tiefer Staat: Die geheimen Netzwerke im Untergrund
Oktoberfest 1980 – Die Gladio-Spur: Terror und Strategie der Spannung
Dame, König, As, Spion: Amerikanische Spuren im NSU-Fall
DIA-Agenten am Tatort: Der Mord an Michèle Kiesewetter
Black Ops in Germany: Unheilige Allianz: CIA und Islamisten

Feind hört mit: Der NSA-Skandal
«Ein einheitlicher Organismus»: Interview mit Josef Foschepoth
Die überwachte Republik: Deutschland einig Agenten-Land
«In Deutschland gilt unser Recht»: Interview mit Wolfgang Bosbach
«Anis Amri diente der CIA als Lockvogel»: Interview mit Stefan Schubert
Die Geheimdokumente: Die Akten zum Breitscheidplatz-Attentäter

BND
Steuerung aus Übersee: Die Gründung des BND
«Bedingt abwehrbereit»: Der BND und die «Spiegel»-Affäre
«Der BND hat mir Texte vorgegeben»: Interview mit Udo Ulfkotte
Das Sündenregister des BND: Die Affären des Auslandsgeheimdienstes

Verfassungsschutz
Dunkle Schatten über dem Amt: Der Feind im eigenen Land
«Nur etablierte Politiker können die Verfassung verletzen»: Interview mit Josef Schüßlburner
Außer Kontrolle: Die Skandalgeschichte des VS
«Dienste haben die RAF aufgebaut»: Verfassungsschutz und Terrorismus
Die Geheimdienst-Nazis: Gewalt und Hetze der V-Männer
Immer wieder Temme: Ein VS-Agent zwischen NSU und Lübcke-Mord
Maaßens letztes Gefecht: Warum der BfV-Präsident gehen musste
Worte, die die Republik aufwühlten: Hans-Georg Maaßen im O-Ton
Verräter im Tiefen Staat: Indiskretion im Geheimdienst-Club
Der Schattenmann: Maaßens Nachfolger Thomas Haldenwang
Jeder ist verdächtig: Die AfD im Visier des Verfassungsschutzes
Vorsicht, Feindzeugen!: Mahnung an die Opposition

COMPACT Spezial 24: „Tiefer Staat – Geheimdienste und Verfassungsschutz gegen die Demokratie“ – hier bestellen:


 

 
Dschihadismus: Organisation oder Ideologie?
von Thierry Meyssan  | Damaskus (Syrien)

Die Ausbreitung der Muslimbruderschaft im Westen und in einigen arabischen Ländern soll ihren Niedergang in vielen anderen nicht verschleiern. Diese geheime politische Organisation, die ein verzerrtes Bild des Islam vermittelt, kontrolliert die gesamte dschihadistische Bewegung. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ist die Bruderschaft mit den britischen Geheimdiensten verbunden und seit 1977 auch mit Israel. Benjamin Netanjahu, der eine politische Vision des Judentums unterstützt, hält zwei unterschiedliche und gleichzeitige Diskurse je nach seinen Gesprächspartnern, zeigt Thierry Meyssan in einem Leitartikel in Al-Watan.

Ein Artikel in der britischen Konservativen Wochenzeitung The Spectator [1] wurde sowohl vom emiratischen Außenminister als auch vom israelischen Ministerpräsidenten getwittert. Beide sahen darin eine Anerkennung ihrer Bemühungen, die jedoch sehr unterschiedlich waren.

The Spectator stellt fest, dass die jüdische Religion jetzt rechtlich zugelassen ist in mehreren arabischen Staaten, in denen sie verbannt war. Laut ihm sei diese Entwicklung auf die Ablehnung der Ideologie der Muslimbruderschaft nach dem Scheitern der Arabischen Frühlinge zurückzuführen. Das Magazin verknüpft damit den Rückgang des Islam in arabischen Ländern: Im vergangenen Juni schätzte das Arabische Barometer, das auf einer Umfrage unter 25.000 Arabern aus 12 Ländern basiert, dass die Zahl der Menschen, die sich selbst als "nicht-religiös" bezeichnen, von 8 auf 13 % gestiegen sei. Bei den unter 30-Jährigen erreicht sie sogar 18 %.

Für Abdullah bin Zayed Al Nahyan ist die Akzeptanz des Judentums eine Folge der Politik der Emirate: Das Königreich hat ein Ministerium für Toleranz eingerichtet, das alle Arten von Initiativen organisiert, um andere Religionen besser zu kennen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei sind die VAE dabei in ihrer Tradition eines Volkes von Fischern und Händlern, das auf Indien mit seinen vielfältigen Religionen ausgerichtet ist. Deshalb haben sie einen gnadenlosen Kampf gegen die Muslimbruderschaft geführt, der sie Syrien nähergebracht hat, und wo sie gerade ihre Botschaft wiedereröffnet haben.

Aber Benjamin Netanjahu versteht das nicht so. Für ihn ist die Akzeptanz des Judentums gleich der Akzeptanz Israels, das durch seinen Willen, nach Ansicht der Knesset, zu einem "jüdischen Staat" geworden ist. Dieses diskriminierende Gesetz wurde von einem großen Teil der israelischen Öffentlichkeit abgelehnt, auch von den muslimischen Minderheiten, einschließlich Drusen und Christen. Avigdor Lieberman sprengte die parlamentarische Mehrheit, indem er religiösen Parteien die Regierungsbeteiligung verbot. Seit einem Jahr haben sich die israelischen Wähler gespalten, die einen, die sich selbst als "Juden" definieren und sich zu Benjamin Netanjahu bekennen, und die anderen, die sich selbst als "Israelis" definieren und die hinter Benny Gantz stehen.

Die Tatsache, dass Israel seit 1977 Al-Kaida unterstützt hat, indem es ihr in Afghanistan und seit ihrem Wandel im Jahr 2014 zu Daesh, alle Waffen lieferte, ist schwer zu ignorieren. In ähnlicher Weise hat Israel die Hamas, den palästinensischen Zweig der Muslimbruderschaft, gegründet, um gegen Jasser Arafats säkulare Fatah zu kämpfen. Im Gegenteil, die Vereinigten Arabischen Emirate, nachdem sie dem saudischen Beispiel folgten, stellten bereits 2016, dem Jahr der Gründung ihres Ministeriums für Toleranz, alle Kontakte zur Bruderschaft ein, - also noch vor der Rede von Präsident Donald Trump in Riad gegen die Schaffung von dschihadistische Staaten – . Die Emirate hatten zuvor die Dschihadisten in Syrien unterstützt und bis 2017 Verbindungen zur jemenitischen Muslimbruderschaft unterhalten. Sie haben sich nun komplett geändert. Sie haben es auf eigene Initiative getan und nicht unter dem Druck des Weißen Hauses.

The Spectator verwechselt die Friedensaktion der VAE gegen die Muslimbruderschaft und die von Benjamin Netanjahu für die Kontrolle des Erweiterten Nahen Ostens und des Sahel-Afrikas, mit den Muslimbrüdern. Dabei begräbt er die palästinensische Causa wirklich schnell. Er sieht auch nicht, dass sich die VAE anderen Religionen, einschließlich des Christentums, geöffnet haben, wie ihr Empfang von Papst Franziskus im Februar es gezeigt hat. The Spectator unterscheidet nicht zwischen dem Kampf gegen die Bruderschaft als Organisation (wie die Saudis heute) und dem Kampf gegen die Organisation und ihre Ideologie (wie die Emiratis).

Um zu verstehen, was die Bruderschaft der Muslimbruderschaft ist, lesen Sie bitte Thierry Meyssans Studie:
Die Muslimbruderschaft als Mörder
Die Muslimbruderschaft als Hilfstruppe von MI6 und CIA
Die Muslimbrüder als Hilfskräfte des Pentagon
Les Frères musulmans comme membres du Conseil de sécurité nationale de la Maison-Blanche (Auch auf Englisch)
Premiers revers des Frères musulmans (Auch auf Englisch)
Daesh réalise le rêve des Frères musulmans : le Califat

 


 

 psychologische kriegsführung in D/A/CH
 

der informationskrieg des tiefen staates
der informationskrieg ist der wichtigste krieg der links-liberalen globalisierer. der tiefe staat beschäftigt mehr spin-doctors als es normale journalisten gibt. sie betreiben desinformation und hetze, um die gesellschaft zu spalten - links/rechts, männer/frauen, ausländer/inländer. hier geht es um die spaltung der generationen...


das vielleicht heisseste video der links-faschisten von 2019
aber es gibt bei den deutschen MSM noch wesentlich heissere eisen im archiv. diese videos kann man aber nicht auf youtube laufen lassen - die würden sofort gelöscht. wir müssen uns also darauf einstellen, die heissen vidos auf andere oder eigene kanälen zu laden...
Neustes kontroverses TTTS Video auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/NjdXak...

 
 

 
111.328 Aufrufevor 2 Tagen
82.900 Abonnenten
Nach dem Hetzvideo des WDRs, in dem ein Kinderchor gegen die Ältesten unserer Gesellschaft instrumentalisiert wurde und der freie Mitarbeiter Danny Hollek verbal auch nochmal nachgetreten hat, scheint sich das Bewusstsein in der Gesellschaft mehr und mehr zu manifestieren, dass dieser Rundfunk-Service nicht mehr reformierbar ist. Der WDR weigert sich nach wie vor sich von diesem Mitarbeiter zu distanzieren. Ich gebe empirisch einige Informationen zum Besten, wie man sich gegen diesen Wahnsinn auf effektive Weise wehren kann. Alle im Video genannten Hinweise sind geteilte Erfahrungswerte und stellen keine Handlungsaufforderung dar. Gewährleistung oder rechtliche Haftung sind ausgeschlossen. Mitmachen bei der Gebühren-Aktion von "Hallo Meinung", Peter Weber: https://www.achgut.com/artikel/nicht_... https://www.hallo-meinung.de/gebuehre... Selbst ermächtigen und sich vom Zwang befreien - hier sind wir viele: https://rundfunk-frei.de/ Danny Hollek (Antifa) ist nach wie vor im WDR-Team: https://www1.wdr.de/fernsehen/aktuell... Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest... Telegram: https://www.t.me/achseostwest Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Kostenfrei: LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN
 

 

Sonntag, 29. Dezember 2019

WDR - wir kommen.

 
Quelle: Peter Weber https://youtu.be/cXP92Xj4ecc
veröffentlicht am 28.12.2019  Video-Begleittext:
WDR - wir kommen. Und wir lassen Euch ab jetzt nicht mehr schlafen! Um das Bild noch ein wenig abzurunden: Hier noch ein paar Zuschriften von Mitarbeitern des öffentlich-rechtlichen Systems aus den letzten beiden Tagen. Sie wollen verständlicherweise anonym bleiben. Das haben wir ihnen schriftlich zugesagt - unter dem Aspekt des Informanten-Schutzes nach Pressegesetz.
(…) … möchte ich noch etwas zum Thema Flüchtlingspolitik beisteuern: Da wurde uns sozusagen ein Bann auferlegt. Nur Erfolgsgeschichten dürfen auf die Antenne. Messermorde, Vergewaltigungen, Missbrauch der Sozialkassen - all das darf nicht sein. Weil es nicht ins Weltbild der Redakteure passt. (…) Suchen Sie in der Mediathek doch bitte mal nach einem einzigen Beitrag zu diesen Themen. Und wehe man spricht sowas auf Redaktionssitzungen mal aus - dann kommt gleich die Gesinnungskeule. Oder man gibt dir zu verstehen: „Halt dich hier an unsere Spielregeln, sonst gibt es für dich keine Aufträge mehr.“ Die Kollegin Claudia Zimmermann in Aachen war ein frühes Opfer dieser Personalpolitik. Zwischenzeitlich werden es immer mehr. Doch keiner spricht es offen an - weil viele freie Kolleginnen und Kollegen eben NOCH bei anderen Sendern wie NDR, SWR oder BR beschäftigt sind. Und sie möchten das gleiche Schicksal nicht noch einmal erleben.
- Ich arbeite in Bocklemünd beim Beitragsservice. Viele kennen uns als „die GEZ", wo die Gebühren für ARD, ZDF und Deutschlandradio eingezogen werden. Der Stress nimmt ständig zu, weil es in Deutschland mittlerweile Millionen von Gebührenverweigerern gibt. Ja, Sie lesen richtig, Millionen. Und glauben Sie mir; die Aktion von HALLO MEINUNG bringt den Laden jetzt schon jetzt ins Schlingern. Die Chefs wollen deswegen neue und zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Die Ausschreibung läuft gerade. Doch bis die alle unsere unsinnige Software erlernt haben - das dauert. Auch wenn es verrückt klingt: Macht weiter so. Ich kann Euch verstehen. Ich erlebe diesen Laden jeden Tag aus nächster Nähe. (…) Übrigens: Lustig ist es immer dann wenn Menschen uns ihre Gebühren im Umschlag in Form von Rotgeld oder kleinen Scheinen mit der Briefpost schicken. Denn wir müssen das zählen, zurückschicken, dokumentieren. Vielleicht ein kleiner Tipp: Einfach mal machen - das wirkt hier extrem. Auch wenn es natürlich nicht ok ist.
- Hier auf dem Lerchenberg in Mainz (dort befindet sich das ZDF. Anmerkung der Redaktion von HALLO MEINUNG) hat man die Brisanz des Gesinnungsfernsehens zwar grundsätzlich erkannt, doch es ändert sich nichts. Dafür ist der innere politische Drang bei vielen Mitarbeitern zu groß. Über die Jahre hat man über geschickte Personalpolitik willfährige Genossen eingestellt. Man möchte missionieren, umerziehen, ein anderes Deutschland schaffen. Als Hans Georg Maaßen genau das bei LANZ ansprach, dass ihm die Nähe von Antifa und öffentlich-rechtlichem Rundfunk auffiel und er sich als Chef des Verfassungsschutzes deswegen Sorgen machte, da dachte ich - wow, Volltreffer. Und was machen die Chefs? Nichts.
Hier geht es zu unserer Aktion mit mittlerweile über 90.000 Teilnehmern:
https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
Leute, MACHT MIT! Gemeinsam sind wir stark!
---------------------------
und gefunden auf Telegram:
+++ Oma war eine Nazisau? Hintergrundinfos zu WDR-Journalist und Antifa-Aktivist Danny Hollek! +++
Bundesweit sorgt ein Tweet des WDR-Journalisten Danny Hollek für Empörung, der unsere Großmütter pauschal als "Nazisäue" beleidigt. Viele Parteien und Organisationen fordern - vollkommen zurecht - die sofortige Entlassung. Was bisher noch keiner weiß: Hollek stammt ursprünglich aus Lünen und war dort in Antifastrukturen aktiv. Nach einem gewalttätigen Überfall auf einen Familienvater auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gehörte er zu den Tatverdächtigen, gegen die zwischenzeitlich ermittelt wurde. Er betrieb den linksextremen Blog sechel.it, ehe er nach Düsseldorf verzog und dort als "Journalist" rechte Demonstrationen begleitete. Seit vielen Jahren ist er als "dannytastisch" bei Twitter aktiv, früher nannte er sich dort zudem "Danny Marx". So jemand darf keine Stelle in einem angeblich neutralen Medium erhalten. Wir fordern die sofortige Entlassung des Antifaschisten Danny Hollek!
 
 
 
 

USA - der sumpf wird ausgetrocknet





herzliche grüsse
 
 
markus rüegg
 

ps:  

Bildschirmfoto 2019 12 30 um 14.23.13

Der ganze Kinofilm "Das Wunder von Mals" ist nun für wenige Tage kostenlos online verfügbar. Oberhalb des Films findest du ein Update mit wichtigen Informationen von Regisseur Alexander Schiebel.
http://wundervonmals.com/film/

Die BürgerInnen aus dem Südtiroler Dorf Mals haben als erste Gemeinde Europas beschlossen, Pestizide in ihrem Ort zu verbieten. Doch die Landesregierung will lokale Pestizidverbote unmöglich machen, indem sie den Gemeinden die Zuständigkeit entzieht. Fordern Sie jetzt den Südtiroler Landeshauptmann auf, das Malser Pestizidverbot zu unterstützen und zum Vorbild für ganz Südtirol zu machen.
https://www.umweltinstitut.org/mitmach-aktionen/unterstuetzt-die-pestizid-rebellen.html


 

BUT BEAUTIFUL jetzt im Kino
 
JETZT IN DEN KINOS!

ERWIN WAGENHOFER'S NEUER FILM 'BUT BEAUTIFUL'

"But Beautiful" ist ein sehenswerter, positiver und wichtiger Film geworden, der Mut macht, und zeigt, dass es – trotz Konflikten, Kriegen, Umweltzerstörung, gesellschaftlicher Spaltung und Umbrüchen – Menschen gibt, die an das Positive glauben und aus Idealismus ihren Teil dazu beitragen, dass die Erde ein lebenswerter Ort bleibt.
Es geht um Alternativen zur Ausweglosigkeit. "But Beautiful" zeigt etwa Frauen ohne Schulbildung, die Solaranlagen für Dörfer auf der ganzen Welt bauen. Oder Permakultur-Visionäre auf La Palma, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, ein verödetes Stück Brachland wieder in ein blühendes Paradies zu verwandeln. Die Mühsal dieser Arbeit beschert ihnen höchste Glücksgefühle.
Wagenhofer zeigt auch einen Förster, der die gesündesten Häuser der Welt baut, oder etliche Musiker, ein junges Jazztrio, einen Pianisten, eine kolumbianische Sängerin, die die Schönheit von Musik für die Seele Seele beschwören....u.v.m.


Der Trailer zum 'But Beautiful' Kinofilm:

https://www.youtube.com/watch?v=yuQ6aDJS-i4

Kinostart: D, A: 14.11.2019, CH: 19.11.2019

Wo ist der Film zu sehen?

https://www.but-beautiful-film.com/#wo-zu-sehen

PROTAGO­NIST/INNEN
KENNY WERNER (New York)   BARBARA & ERICH GRAF (Autonome Akademie für Permakultur, La Palma)   BUNKER ROY (BAREFOOT COLLEGE, Rajasthan, Indien) LUCIA PULIDO (Malinalco, Mexiko) ERWIN THOMA (Thoma 100% Natur-Holzhaus, Österreich) MARIO ROM (MARIO ROM’S INTERZONE, Wien, Österreich) JETSUN PEMA (Dharamsala, Indien) und TENZIN GYATSO (der 14. Dalai Lama)


Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
AUTarcaMatricultura - Schule für gelebten ganzheitlichen Wandel
http://www.matricultura.org
Barbara und Erich Graf
Academia Autónoma de Permacultura, Tinizara, La Ermita 26, 38780 Tijarafe
Permakultur-Schaffende berichten aus ihrem Alltag.
https://www.youtube.com/watch?v=kS3SmrRg7DM


 

auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.

satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐




schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
 
16.471 Aufrufevor 1 Tag
 

 
 
die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
 
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj
 
 

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

 
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik als Klassenkampf von oben?/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet



volks-initiative gegen die unbegrenzte massen-einwanderung aus der EU

Volksinitiative «Für eine massvolle Zuwanderung (Begrenzungsinitiative)»
https://www.svp.ch/kampagnen/uebersicht/fu%CC%88r-eine-massvolle-zuwanderung-begrenzungsinitiative/

Ein freies und selbstbestimmtes Land wie die Schweiz hat die Einwanderung selber zu steuern, wie dies die meisten erfolgreichen Länder der Welt tun.



eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
 

eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

 Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross, in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Willkommen
Gesundheit-Mitbestimmungs-Initiative
Gesundheit für uns, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt mit Kostensenkung durch Wirksamkeit, Qualität und Mitbestimmung    Start: 2 Juli 2019

Was möchte die Initiative?

  • Grundrechte der Bevölkerung stärken
  • nachhaltige Medizin und Behandlungsmethoden fördern
  • gemeinwohlorientierte Systeme stärken
  • Volksgesundheit fördern und stärken
  • Für alle die gleichen Chancen - Aufhebung der Mehrklassenmedizin


meine angebote


soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.


konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.
club der autofreien
transition town winterthur
transition-initiativen.de     D/A/CH
ernährungssouveränität


fische

 
 
 
 
 

besucherInnen-statistik:

kultur kreative aktuell

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


 

mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020


Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020

Die Lebens-Werkstatt
Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


neue spirituelle gemeinschaft homepagebanner 1920x1280

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 27 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich, es gibt noch freie plätze. clicke auf den titel für weitere infos...

workshops
2020
13.-15.11.
2021 15.-17.1./16.-18.4./9.-11.7./15.-17.10.
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18


ohne termin - clicke auf link im titel


 EU Schiff

wir starten online-workshops

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir starten wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du bei einem zoom-WS-gruppe dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.
 

kaderschmiede, ausbildungplattform
online-uni für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!
die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


SWS Kopffer montiert

Gesundes Wasser zum Erhalt unserer Gesundheit   Umweltvergiftungen fordern uns, zur Vermeidung möglichst vieler Risiken. So ist Wasser am wichtigsten, wenn entsprechend zellgängig für eine optimale Ver- und Entsorgung unseres Körpers. Anstelle von einem Tafelwasser (angeblich unbelastetes) zu einem Literpreis von 67 Rappen, ist für eine 4 köpfige Familie die Anschaffung eines Wasserveredelungsgerätes von SWS innerhalb eines viertel bis halben Jahres angespart bzw. amortisiert.  12.8.20



meinen youtube-kanal findest du hier..
EUROWEG - Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020 - Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Gewinnen Sie in der Krise durch Zusammenschluss in einer schweizer Genossenschaft. Liebe Kunden und Interessenten von lebensfroher Gesundheit, Kristall-Quellwasser - das Heilmittel der Zukunft? Wie Verhindern Sie: Alzheimer, Demenz, Parkinson, MS bis Grippe? Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Der MyStone Prospekt ist unsere neuestes Produkt aus der Russischen Weltraum-Medizin. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv Mit Kristallwasser und EUROWEG zum Systemwechsel.   12.6.18

 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


Das nächste Ziel ist in Reichweite


balkan:  pulverfass vor unserer haustüre
seit dem völkerrechtswiedrigen krieg der NATO gegen jugoslawien ist der balkan heiss + blutig umkämpft. die regierungen sind marionetten des tiefen staates, die mit allen mitteln versuchen, alle balkanstaaten in die EU und die NATO rein zu holen. in serbien + srpska gegen den willen der bevölkerung - sie fühlen sich eher russland verbunden. aber gegen die mafia des tiefen staates wächst widerstand..


Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9