liebe leserinnen, liebe leser

gestern war im tessin und im wallis wieder einmal sonne angesagt und bei uns
bedeckt und grau. ich wollte erst nach lugano, aber alle fahrrad-plätze waren ausgebucht. ich fuhr deshalb ins wallis. als ich in visp ankam, war die weiterfahrt nach sion blockiert - technische störung. auch die züge nach zermatt fuhren nicht - revision. also entschied ich mich für saas-almagell und fuhr mit dem postauto zum mattmark-stausee. die nullgradgrenze kam schon vor dem stausee auf 2200 - ich kam in eine weiss überzuckerte winterlandschaft.
auf der fahrt hatte ich mir armin risis's video die prophezeiung von garabnatal angehört. das war genau des fehlende puzzle das noch fehlte. ich ging ins restaurant und bekam einen schönen platz an der sonne mit blick auf den see. ich schrieb und schrieb und verschob meine mountain-bike-tour auf ein anderes mal. was armin risi in diesem video erzählt ist einfach zu faszinierend.

das grosse ereignis
dank peter denk, egon fischer, peter bayerl und vielen anderen wissen wir: es wird ein grosses ereignis kommen - es wird nicht mehr corona sein - aber wir wissen nicht was. so ab november können sie nichts mehr sehen. hier das video...

Denkanstoss - Solo - SPEZIAL - Was passiert in der nächsten Zeit?

bei allison coe, hypnose-therapeutin in portland, oregon  tönt das so:
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt? Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
das ganze hypnose-protokoll findest du hier...
Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25:
Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?


des rätsels lösung fand ich aber in einem video von  armin risi
die zeit wird angehalten - weltweit - und wir sehen unseren lebensfilm.
das ist sozusagen eine nah-tod-erfahrung für die ganze menschheit,
das ist eine sehr direkte und persönliche offenbahrung.

Armin Risi - Die Prophezeiung von Garabandal


das ist dann wohl der grund, dass sich nachher 85% für licht und liebe entscheiden. das ist aber erst das aufwachen. einscheidend ist dann der darauf folgende bewusstseins-entwicklungsprozess. hier mein kommentar zum protokoll der hypnosesitzung...

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben, gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt...

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

der bürgerkrieg in den USA
die amerikanischen wahlen am 3.11.20 rücken näher und die auseinandersetzungen laufen auf hochtouren. der tiefe staat ist in panik und versucht mit antifa und BLM einen bürgerkrieg zu starten. sie versuchen gerade eine farben-revolution zu inszenieren: plünderungen, ganze quartiere werden abgfackelt, mord und totschlag durch BLM-terroristen im grossen stil. doch das gelingt ihnen nur in demokratisch regierten staaten, die ihre eigene polizei am eingreifen hindern. in den republikanischen staaten dagegen ist ruhe. das merkt die bevölkerung natürlich und es wird deshalb ein erdrutsch-sieg zu gunsten trumps erwartet. nach den wahlen wird corona gestoppt werden und die säuberungswelle - die auch in deutschland bereits läuft, s. Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts - wird weltweit ausgeweitet werden. die FEMA-camps werden sich mit satanisten füllen. die sammlung meiner prognosen für die nächste zeit findest du hier...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, Egon Fischer, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschland

dogmatismus und fanatismus ist eine geisteskrankheit
es ist schon traurig, wie viele linke und grüne sich von den globalistischen ideologien instrumentalisieren lassen. ich habe selber habe meine jugend in der linken szene verbracht. schon damals ist mit aufgefallen, dass die meisten sehr dogmatisch sind. wenn ich mit einem dieser linken diskutieren wollte, wurde er meist wütend. ich erklärte mir das damit, dass diese menschen den kontakt zu sich selber, zu ihrer seele verloren haben. weil sie in sich selber keinen halt mehr haben, suchen sie verzweifelt nach einem gerüst, an das sie sich klammern können. wenn jetzt jemand kommt, der das fundament ihres gerüsts in frage stellt, haben sie das gefühl, dass da jemand an dem ast sägt auf dem sie sitzen und fühlen sie sich entlarvt. das ist nicht nur bei den linken ideologen so, sondern auch bei der klima-jugend, den refugees-welcome-fanatikern, den corona-gläubigen und anderen ideologischen und religiösen fundamentalisten.
Griechenland: NGO-Schlepperring gesprengt, 33 Personen verhaftet – Spuren führen auch nach Berlin

intellekuelle/wissenschaftler/experten - die modernen henker
die heutigen intellekuellen/wissenschaftler sind die modernen henker der globalen eliten - die schreibtischtäter im gut abgesicherten elfenbeinturm.
dass das heute eher noch schlimmer ist, als in den 80er-jahren hängt weitgehend mit dem social-engineering der globalisten zusammen. das bildungssystem wurde genau darauf ausgerichtet. eine gute analyse findest du hier...
Analysen: 10.-24.9.20: Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 7 - Akademische Verbildung und korrumpierte Intellektuelle: die systematische Zerstörung von Rationalität und Kultur
das führte vor allem dazu, dass wir heute mehrheitlich angepasste, verbildete akademiker haben, die nicht kreative denken können. zwei oder drei generationen wurden zu intellektuellen klugscheissern gedrillt, die kuschen und für die interessen ihrer sklaventreiber arbeiten. das zeigt sich am deutlichsten beim corona-märchen: 95% beten die ideologie der herrschenden nach oder schweigen.

wir müssen souverän werden
auf den ersten blick ist das eine katastrophe: aber aus einer längerfristigen perspektive macht das durchaus sinn. wenn es jetzt - im neuen zeitalter, nach dem kali-yuga - darum geht, unterscheiden zu lernen, selber zu denken, ein
ICH zu entwickelt - vom kleinen ego zum höheren selbst - dann ist das ausschalten der möchte-gern-füher genau richtig. das ist die positive seite des gegenwärtigen informations-kriegs, den viele den 3. weltkrieg nennen - die realität zwingt uns zu unterscheiden und selber zu denken. aber damit haben jetzt eben gerade diese verbildeten akademiker/wissenschaftler/beamten/politiker/lehrer/gender-fanatikerinnen usw. am meisten mühe. mein zahnarzt erzählte mir vom verhalten seiner kollegen an fachvorträgen: alle mit maske - auch der referent hielt sein refarat mit maske - und fanatisches beharren auf 5 m abstand (offiziell gilt in der schweiz 1.5 m abstand).

woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.

39.709 Aufrufe vor 23 Stunden
 

13.992 Aufrufe vor 2 Tagen

 




 EU Schiff






krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town



intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
langfassungweihnachtsbrief: lösungsvorschläge für die krise 2020-25
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis fr. 100.-)
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern post-konto: 87-22 91 74-2
IBAN: CH60 0900 0000 8722 91742 SWIFT oder BIC: POFICHBE


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe








infos aus den USA

 

hier die zuschrift eines lesers - übersetzt mit deepL
eine analyse über die drahtzieher von black lives matter...

Der Krieg der BLM gegen die Bedauernswerten
https://www.unz.com/mwhitney/blms-war-on-the-deplorables/

Mike Whitney - 19. September 2020 - Nehmen wir an, dass Black Lives Matter keine Bewegung für "soziale Gerechtigkeit" ist, sondern ein von Unternehmen gesponsertes Instrument der Öffentlichkeitsarbeit, das benutzt wird, um die Agenda der Eliten voranzubringen? Ist das zu weit hergeholt?

Und nehmen wir an, dass die massiven Proteste, die im ganzen Land ausbrachen, keine zufälligen oder spontanen Ereignisse waren, wie einige Leute zu denken scheinen, sondern Teil einer umfassenderen Strategie zur Kontrolle der Schlagzeilen durch Verlagerung der dominanten "Erzählung" auf die Rasse. Der Tod von George Floyd passt perfekt zu dieser "breiteren Strategie", denn der Vorfall ereignete sich sechs Monate vor den Parlamentswahlen, was den Demokraten (praktischerweise) genug Zeit gab, einen wirksamen Angriff auf Donald Trump zu starten und dabei ein Thema zu verwenden, bei dem sie ihn für besonders verwundbar halten. ... BLM ist nur wenige Monate vor der Wahl auf die Bühne explodiert und hat alle 10 von Gallup aufgelisteten Top-Themen, die den Wählern wirklich am Herzen liegen, eliminiert und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit geschickt auf Rasse, Rassenbeziehungen, soziale Gerechtigkeit und Polizisten gelenkt. ...

BLM ist nur eine Maske, hinter der die Eliten agieren.
Und was bekommen diese Spender für ihr Geld? Sie bekommen einen logistisch ausgefeilten, gut ausgebildeten, voll mobilisierten inländischen Aufstand, der in der Lage ist, Städten oder Gemeinden im ganzen Land jederzeit massiven Schaden zuzufügen. Sie bekommen auch eine aktivistische Miliz, die militärische Taktiken anwendet und gleichzeitig eine hoch entwickelte soziale Medieninfrastruktur nutzt, die ihresgleichen sucht. Schließlich bekommen sie eine erfahrene Bande von Straßenrowdys, die in der Lage sind, einen hybriden Krieg gegen den Staat zu führen... ...Von den 633 als Unruhen kodierten Vorfällen sind 88 Prozent mit Black Lives Matter-Aktivisten verbunden... ("Studieren Sie: Bis zu 95 Prozent der Unruhen in den USA im Jahr 2020 stehen im Zusammenhang mit dem Thema Schwarzes Leben", The Federalist) Sehen Sie, was ich meine? Lassen Sie sich also nicht durch die Verwirrung der Medien verwirren. Diese Krawalle haben überall BLM-Fingerabdrücke. ... Das BLM-Personal wurde unterdessen für hochrangige offizielle Positionen vorbereitet. Führende "Black Lives Matter"-Sprecher reisten 2015 und 2016 wiederholt ins Weiße Haus, um sich mit Präsident Obama und seinen Vertretern zu treffen. Die Demokratische Partei übertrug der Gruppe offizielle Autorität. … Später im Juli vereinbarten Mckesson und Packnett bei einem separaten Treffen mit Obama, dass Packnett als offizieller Vertreter in Obamas Task Force for 21st Century Policing...

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 8.-15.10.20: Der Krieg der BLM gegen die Bedauernswerten/


 „Das ganze System zerstören“: Der amerikanische Literaturprofessor John M. Ellis warnt, dass die aufflammende Gewalt in den USA erst der Anfang des Umsturzes sei.


Kulturmarxismus
Wie Bildungswesen, Forschung, Justiz und Presse dem Meinungsdiktat linker Ideologen zum Opfer fielen. Und warum uns dies in eine Weltdiktatur führt.
Weiterlesen...

„Linksradikale Hochburgen“
Der durch weiße Polizisten verursachte Tod von George Floyd führte in vielen Großstädten der USA zu gewalttätigen Exzessen und Plünderungen, wie man sie seit den Rassenunruhen in den Sechzigerjahren nicht mehr erlebt hatte. Das Verstörende daran war, in welchem Ausmaß Politiker, Intellektuelle und Journalisten diese Akte mutwilliger Zerstörung abwiegelten und sogar rechtfertigten. Als ein US-Senator in einem Gast- kommentar der New York Times den Armeeeinsatz als letztes Mittel gegen die Plünderungen empfahl, hallte ein Aufschrei der Empörung durch die Zeitungsredaktion. Und James Bennet, der für die Veröffentlichung der Kolumne verantwortliche Redaktionsleiter, wurde umgehend gefeuert.

„Das ganze System zerstören“

Der amerikanische Literaturprofessor John M. Ellis warnt, dass die aufflammende Gewalt in den USA erst der Anfang des Umsturzes sei. Drei Monate zuvor hatte dieselbe Zeitung den Beitrag eines afghanischen Terroristen und Verbündeten von Al-Kaida veröffentlicht, worin dieser den Machtanspruch der Taliban propagierte. Die US-Regierung hatte auf den Mann ein Kopfgeld von zehn Millionen Dollar ausgesetzt. Trotzdem fand die Redaktion der New York Times den Text großartig. ... Die Auslöschung einer echten politischen Debatte auf dem Campus führe automatisch zu einer Radikalisierung der Studenten, warnt Literaturprofessor Ellis: „Da alle auf der einen Seite des politischen Spektrums stehen, geht die Meinungsführung an diejenigen über, die bei der Förderung der linken Ideen am extremsten sind. Folglich werden die amerikanischen Universitäten nicht nur von den Linken, sondern von den radikalen Linken dominiert. Ich denke, die meisten Bürger sind sich nicht bewusst, wie stark die radikale Linke geworden ist. Die Bürger wurden von den Gewalttätigkeiten, Ausschreitungen und dem Abriss von Denkmälern überrascht.“ Donald Trump kennt die Gefahr und drohte den reichen Elite-Universitäten, ihren Status als steuerbefreite Institutionen aufzuheben. Sie hätten ihren politisch neutralen Bildungsauftrag vergessen und seien zu Brutstätten des Linksextremismus geworden, so der Vorwurf des US-Präsidenten.
 


eine leserzuschrift...

Weltgesundheitsgipfel in Berlin am 25. - 27.10.2020

alle Verbrecher sind am 25.-27. /OKTOBER 2020 IN BERLIN !!!!!!!!!!!!!

https://www.worldhealthsummit.org/

Weltgesundheitsgipfel
Ein führendes internationales Forum für globale Gesundheit, mit Wissenschaft, Politik, Privatwirtschaft und Zivilgesellschaft - mit anregenden Gesprächen, verstärkten Kooperationen und neuen Lösungen. Da könnten die ja grad eine Massen-Verhaftung machen, wäre doch ideal?



nach den USA gehen die geheimdienste jetzt auch in europa auf die antifa-ngo's los
das ist ein indiz, dass die geheimdienste auch in griechenland bereitst gesäubert wurden. so etwas habe ich bisher noch nie gehört oder gelesen!!!     
71.700 Aufrufe vor 3 Tagen
125.000 Abonnenten
In Griechenland hat die Polizei 33 NGO-Mitarbeiter verhaftet, die im Verdacht stehen, Schlepper beim Schmuggel von Flüchtlingen auf Lesbos unterstützt zu haben. Sie sind angeklagt wegen organisiertem Menschenhandel und der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Unter den Festgenommenen befinden sich nach griechischen Angaben 17 Deutsche, zwei Schweizer, eine Französin, eine Bulgarin und ein Spanier. Wie die Zeitung „Stonisi“ berichtet, befinden sich unter den 33 Verhafteten Angehörige der NGOs Mare Liberum, Sea Watch, FFMEV und Watch the Med/Alarmphone. Mehrere davon weisen als ihre Kontaktadresse die Gneisenaustr. 2a in Berlin aus ... Laut Rebecca Sommer, die vor Ort ist, haben die Inseleinwohner die Information erhalten, dass ein Teil der Flüchtlinge nach Deutschland kommen wird. Mehr dazu: https://bit.ly/3iDEaP7 Zum iTunes Podcast-Kanal: https://podcasts.apple.com/at/podcast... Zum Spotify Podcast-Kanal: https://open.spotify.com/show/277zmVd... Unsere neue Sonderausgabe über den Coronavirus (erhältlich gedruckt oder als E-Paper) finden Sie in unserem Online-Shop: https://buch.epochtimes.de/collection... Wenn Sie unsere Arbeit freiwillig unterstützen möchten, können Sie das folgendermaßen tun: https://www.epochtimes.de/spenden-und... Vielen Dank! Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Beleidigungen sind nicht erwünscht. Danke. Gerne dürfen Sie unsere Videolinks teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten. Bitte respektieren Sie unsere Urheberrechte. Danke sehr. ------------------ ? Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/EpochTimesWelt/ ? Folgt uns auf Telegram: https://t.me/epochtimesde (c) 2020 Epoch Times



Roter Oktober beginnt mit weltweitem Angriff auf tiefe militärische Untergrundbasen

5. Oktober 2020

Benjamin Fulford

Die langerwartete Oktoberoffensive gegen die satanische Kabale ist in vollem Gange, berichten Pentagon-Quellen. Diese umfasst Angriffe gegen tiefe militärische Untergrundbasen in Kalifornien, der Schweiz, Portugal, Spanien, Neuseeland, Australien und Deutschland, sagen die Quellen. Die größte Schlacht war ein Angriff auf den unterirdischen Basiskomplex in der Nähe von Palm Springs/Kalifornien. Das ist der Ort, an den der selbsternannte Satanistenführer Leo Zagami geflohen ist, um einer Verhaftung in Italien zu entgehen. Zagami behauptete, er könne Dämonen beschwören, gab zu, dass er menschliche Föten essen würde, und führte eine Kampagne gegen Papst Franziskus.
denganzen NL findest du hier...
Prognosen: 8.-15.10.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Armin Risi: Vedische Prophezeiungen/ Benjamin Fulford: Roter Oktober beginnt mit weltweitem Angriff auf tiefe militärische Untergrundbasen




 

100.777 Aufrufevor 18 Stunden

 

101.346 Aufrufevor 1 Tag

 

335 Aufrufevor 31 Minuten
25.500 Abonnenten
In einem sehr persönlichen Interview anlässlich seines 68. Geburtstags sagte der russische Präsident Wladimir Putin der russischen Nachrichtenagentur TASS, dass sein Vorbild in der Jugendzeit der deutsche Geheimdienstagent Richard Sorge war. Der Kremlchef erklärte ausserdem, warum über seine Familie nur wenig bekannt ist.

2492 Aufrufevor 20 Stunden
 

 

988 Aufrufevor 16 Stunden
 
 

warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
diese welt ist eine schule
wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen


das richtige video für alle die zweifel, angst und panik haben...

6977 Aufrufe vor 40 Minute
Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co? Gast: Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden Autor: Alexander Boos Anmod: Derzeit finde ein Machtkampf in den USA statt: Und zwar zwischen US-Präsident Donald Trump und den alten Macht-Eliten. Das behauptet Veikko Stölzer, Blogger und freier Journalist aus Dresden. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Hintergründen der US-Politik. Im Gespräch mit Sputnik-Korrespondent Alexander Boos erklärt er, wie Trump mit dem Establishement aufräumt und welche Rolle die Geheimdienste CIA, NSA und Co dabei spielen.Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC-A4QSOCPBvMyVkCJG-8wcQ

alle meine treuen leser und leserinnen bitte nur noch kapitel 10 schauen, das andere wisst ihr schon. für alle anderen - aufklärung in drei stunden. schon zensiert. unten neuer link...

60.943 Aufrufe vor 1 Monat
8580 Aufrufe vor 1 Monat
436 Aufrufe vor 1 Monat
 

gut finde ich...
welche analyse/prognose stimmt?
die besten analysen und perspektive für die zukunft europas haben

  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst. das neuste video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi     Komplette Playlist ansehen
    Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren
    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen
    Trump, Putin, Xi und die Weltgesundheits-Pandemie - ich habe fleissige leser. der text von diogenes wurde in den 2-3 tagen nach erscheinen auf meiner website über 800x angeclickt!!! wenn du seinen text noch nicht gelesen hast, unbedingt nachholen. es ist die beste analyse und auch prognose der gegenwärtigen situation.
  4. peter denk und christa heidecke - immer in der rubrik prognosen
    christa gehört anscheinend auch zu denen, die beweise/bestätigungen sehen wollen, und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern. Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
    mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...
    Nelly und Alex vom YT-Kanal ‚Frag uns doch‘ haben in diesem Video erzählt, die Jalta-Konferenz habe unter starker Abschirmung stattgefunden, jedoch ohne Quellen anzugeben - manchmal kann man es nicht, aber dann kann man umschreiben, warum nicht - so schafft es nur neue Verwirrung, weil das Ereignis unbestätigt bleibt.  https://youtu.be/SdiM6-7KZBQ
    dann empfiehlt sie dieses schrott-video mit den beiden selbsternannten aufklärerinnen. sie massen sich an, bei den gängigen verschwörungstheorien unterscheiden zu können, haben aber nur ein bruchteil des wissens von veikko oder sunny. das video ist reine zeitverschwendung. dass jan van helsing auf seinem kanal "Die Unbeschtechlichen" solchen pseudo-aufklärerinnen raum gibt, zeigt das level, die qualität seiner arbeit. sie sind angeber, hochstapler und schaumschläger. in ihren publikationen stellen sie nicht einmal den kapitalismus in frage. die einzige gute autorin, die für sie schreibt ist niki vogt, deren texte ich in meinem NL immer wieder bringe.
    In diesem Video wird eher darauf hingewiesen, wie sehr man aufpassen muß, nicht allen Gerüchten sofort Glauben zu schenken, was ich vernünftig finde. Fake oder Fakten: Vesna Kerstan & Eva Maria Griese im Gespräch - Defender 2020 und Jalta  https://youtu.be/--IezB063oU
    - Defender 2020 und Jalta
    4957 Aufrufe vor 6 Tagen
  5. lion media und hans-joachim müller - immer im brief an leser und leserinnen
  6. valeriy pyakin - kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen. sein neustes video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)
  7. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig. z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint,
    - diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange
    - die andern werden noch 2-3 jahre brauchen...
    Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co?  https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören,
    auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf
    dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM
  8. qlobal change - bieten einen guten überblick über die us-politik...


wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthrophosophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.

christian kreiss, axel burkhart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo ist das volk der dichter und denker geblieben?
mehr zu diesem thema hier...


bist du ein pionier?
ich sammle gute lösungsvorschläge - im kleinen und im grossen. beachte bitte meine linken und rechten spalten. wenn du ein pionier bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
hier treffen sich pioniere... netzwerk neues dorf

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker - sie sehen nur corona oder die einführung der NWO, sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?

andreas popp
plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.

gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

compakt magazin
keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat

heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.

mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat

dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat

robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist
hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dau ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.

max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.

axel burckart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte, schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkhart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich warte

werner altnickel
in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv

kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen. sein neustes video ist sehr unglaubwürdig.
Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)
fehleinschätzung von valeriy pyakin
auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächsten tage werden zeigen, wohin die reise geht. in seinem video (s. unten) kritisiert hans-joachim müller valeriy pyakin - ab min. 24.00. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China

thierry meyssan - voltaire netzwerk
war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...

martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 
dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschten. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN
hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben.
viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...
hajo müller
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump...
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte...

cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kammera, obwohl sie nichts zu sagen hat...
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platitüden um sich. zeitverschwndung - am besten überspringen...
jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN
positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.
19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


Peter Denk

Quelle: Peter Denk   https://youtu.be/hrabv2wt_60
veröffentlicht am 10.06.2020
Warum hat der Tiefe Staat fast alle Massenmedien unter seiner Kontrolle? Warum verhaftet die Trump-Allianz nicht endlich die großen Namen und deckt deren Verbrechen auf? Warum steckten alle großen Diktaturen einen immensen Aufwand in die Propaganda? Der entscheidende Faktor war und ist immer die öffentliche Meinung. Das Weltbild der Menschen ist extrem wichtig, wie die Welt sich gestaltet. Das wussten und wissen auch alle Machthaber und handelten danach. Es geht hierbei aber über unser dreidimensionales Weltbild hinaus. Interessanterweise hat die Wissenschaft schon viel darüber herausgefunden. Es wird aber nicht groß kundgetan, denn dann würde den Menschen einiges über deren Möglichkeiten klar werden. Die Chancen stehen aber gar nicht schlecht, dass sich noch in 2020 eine Verschiebung der öffentlichen Meinung ergeben könnte. Aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig in meinem kostenlosen Denkbrief, der 14-tägig erscheint. Alles dazu finden Sie auf meiner Webseite  https://www.krisenrat.info/
Eingestellt von um
 
7043 Aufrufe vor 14 Stunden


LION Media
78.900 Abonnenten


 

Qlobal-Change

71.900 Abonnenten
sie bieten einen guten überblick über die us-politik...


 
 
Son Go Q
6900 Abonnenten

 

 
herzliche grüsse



markus rüegg

ps:  

gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts  hier clicken..    

hierarchie der informationen auf meiner website - wo ist das wichtigste?

  1. das wichtigste ist im brief an meine leserInnen. die briefe sind nach datum geortnet.
  2. meine kommentare in blau, alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis.
  3. die anderen rubriken sind nicht so weitgehend bearbeitet. wer möchte mithelfen? immer wieder bekomme ich gut gemeinte verbesserungs-vorschläge. diese kosten aber alle zeit und geld. hast du lust z.b. bei allen rubriken inaltsverzeichnisse mit ankern zu machen?



das neue geltsystem

die schweiz ist das politische zenturm der steuerung des vatikans
die merkel der schweiz
sie verbreitet die verlogene propoganda des tiefen staates noch perfekter und raffinierter als das spahnferkel. die tarnung dieser lakaien der satanisten ist so perfekt, dass die bevölkerung davon wenig merkt. umso böser wird in der schönen schweiz das erwachen sein, wenn die verbrecher entlarft werden...
4352 Aufrufevor 5 Tagen


Referendum gegen Covid-19-Gesetz   Unterschriftenbogen

Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land, als uns die gleichgeschalteten öffentlich-rechtlichen Medien glauben lassen. Wir freuen uns natürlich über jede Unterschrift, die mit Hilfe dieses Schreibens generiert werden konnte. Wir wünschen Euch schöne gesunde Tage im kommenden Herbst und Winter, befreit Euch von der Angst- und Panikmache und sorgt SELBST für ein gutes Immunsystem und den Schutz vor Ansteckung. Dafür gibt es genug natürliche Hilfsmittel und Methoden, ohne dass dafür Pharmaprodukte mit deren Nebenwirkungen nötig sind. Das Erschreckende ist nicht der Virus, sondern die Ergebenheit, mit welcher sich die Bevölkerung entmündigen lässt.

auch unsere regierung besteht aus verbrechern...

Der Bundesrat will die notrechtlichen Kompetenzen, die er sich während der Pandemie angeeignet hat, nachträglich legitimieren und bis Ende 2022 verlängern. Dies muss verhindert werden.

Legitim hat sich entschlossen, dagegen das Referendum zu ergreifen. Referendum gegen die vom Bundesrat vorgeschlagene Verlängerung des Notrechts

Ich schicke die Informationen auch an Dich...


Information zur Petition:
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration

Dokument anzeigen

Liebe Unterzeichner der Petition   Herzlichen Dank für eure Unterschrift!
Mit den heute angekündigten Lockerungen scheint alles wieder in die Normalität zurück zu gehen und man soll sich entspannen und freuen. Die Betonung liegt auf scheint! Offenbar ändert die Taktik des Bundesrates nun und man rechnet nicht damit, das ganze Notrechtspaket in dringliches Bundesgesetz überführen zu können. Nun wird das Notrecht scheibchenweise in andere Gesetze verpackt, z.B. in das EpG (Epidemiengesetz). Dazu habe ich heute den Gesetzesentwurf im Anhang erhalten. Es geht um das Tracing App. Auf den letzten beiden Seiten, ist jedoch ein Bussenkatalog aufgeführt, der nichts mit dem App zu tun hat «wer sich medizinischer Überwachung entzieht», «angeordneter Quarantäne entzieht», «angeordneter ärztlichen Untersuchung entzieht», «Massnahmen gegenüber Bevölkerung widersetzt», «Vorschriften über Ein- und Ausreise verletzt», «Mitwirkungspflichten verletzt» wird mit Busse bis CHF 5000.- bestraft. Die Petition ist nach wie vor wichtig. Ein künftiges Referendum oder eine Initiative wird vielleicht nötig werden.

Hilfe!

Liebe Unterstützer wir haben etwa 10% der anvisierten Unterschriften erreicht. Das ist wunderbar, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns. Ich bin nicht auf den sozialen Medien zuhause. Wer von euch ist auf Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heissen gut vernetzt, kennt sich aus und ist bereit sich auf diesem Wege für die Petition zu engagieren? Bitte meldet euch bei mir. Nennt mir das Medium, wo ihr «zuhause» seid und wir besprechen das weitere Vorgehen. Falls ihr telefonisch gut erreichbar seid, gerne mit Tel!
Vielen Dank und Grüsse
Patrick Jetzer
Links für diejenigen, die sich auf anderem Wege einsetzen wollen:
www.Widerstand2020.ch
www.WirSindAndererMeinung.ch
www.Buergerforum-Schweiz.com
corona-transition.org/ Datenbank zur Mitarbeit


Petition
Die massiven Verletzungen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
der Vereinten Nationen zum Nachteil des Whistleblowers Gerhard ULRICH
Wegen seiner Kritik an Richtern und Advokaten ist er bereits einmal 4 Jahre im Gefängnis eingesessen. Jetzt soll er wieder für 1 aber eher 2 Jahre wegen derselben Aktivität eingekerkert werden. Siehe beiliegendes Inventar seiner neuen Verurteilungen. Danke im Voraus, die Petition zu meinen Gunsten zu teilen und zu unterzeichnen, falls Sie es nicht bereits getan haben: http://chng.it/KDyj7PbPVM
Weg mit dieser seit 20 Jahren andauernden Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung unter massiver Verletzung des Artikels 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte!
Mit freundlichem Gruss
Gerhard ULRICH

Eingehendes Interview mit dem Rechenschaftsbericht über meine 20 Jahre Aktivität als Justizkritiker:
www.youtube.com/watch?v=HFjz6Wx3a0I


Unglaubliches ist passiert: Entschädigungen für Kleinbetriebe und Selbständige aufgehoben

Liebe Direktbetroffene, liebe Angehörige, liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner, geschätzte Dame, geschätzter Herr, Nie hätten wir erwartet, dass so etwas passiert: nach nur 2 1/2 Monaten (oder 30 Tagen für Selbständige) wurden die Unterstützungsmassnahmen für Inhaber von Kleinbetrieben und auch jene für Selbständige mit einem Federstrich kalt aufgehoben. Beide Massnahmen laufen jetzt Ende Mai aus. Wir müssen nochmals ran, damit im SECO Augen und Ohren aufgehen! Hier ist die neue Petition:  https://act.campax.org/p/entschadigungen-fur-kleinbetriebe-und-selbststandige-aufgehoben

Eine grosse Bitte an alle unter uns, denen es umsatzmässig wieder besser geht: unterschreiben Sie trotzdem - aus Solidarität zu jenen, die es dringend nötig haben. Zusammen waren wir stark, zusammen werden wir wieder stark. Vielen Dank für die Unterstützung! Einen schönen Tag wünscht ganz herzlich Markus Hohl

Hier noch die 5G-Petition an Sommaruga:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/frau-sommaruga-schalten-sie-5g-ab


weitere Petitionen - bitte machen Sie einfach bei allen mit.
Nur die Masse machts und da kann jeder mitmachen
Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden
5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!
Kein Medikamenten- und Nahrungsmittel Import mehr aus China oder Indien
Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus
Stromzähler 'Smart Meter' – Verbot von strahlungsintensiven Geräten
Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern
Verbot von WLAN-Strahlung an Kitas, Krippen und Schulen in Deutschland

Weiterleiten:
Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt! - Online-Petition
Von Daniel Trappitsch initiert auf meiner Seite ebenfalls an prominenter Stelle https://www.claudiograf.ch
https://www.openpetition.eu/ch/petition/seite2/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt
Liebe Grüsse Claudio Graf


Bedingungsloses Grundeinkommen für die Schweiz
in den nächsten 6 Monaten

Erwin Fässler hat diese Petition an Bundesräte (An den Bundesrat der Schweiz) gestartet.
Das Coronavirus (Covid-19) zwingt uns zu aussergewöhnlichen Massnahmen welche auch aussergewöhnliche Lösungen erfordern. Mit dem bedingungsloses Grundeinkommen für die Schweiz für die nächsten 6 Monate erhalten auch MitbürgerInnen eine Unterstützung welche nicht durch Kurzarbeitsentschädigung oder andere Hilfspakete unterstützt werden.

der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

Tell The Truth
Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoche...
schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
16.471 Aufrufevor 1 Tag


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.


satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐


Der Wortschatz 147.908 Aufrufe vor 5 Jahren
Eifach Mönsch: Andreas Thiel (02.07.2019)

mal was zum lachen

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch ?schäumt vor Wut ?, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. ?Dem Käse ? stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ?‍♀️

Der Ketchup ?will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.?

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen ?aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln ???haben ein Auge ? auf die zarten Möhrchen??? geworfen und dem Mais ?gesagt, dass er sich verpuffen soll.?

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten? weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier ??wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne ? zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken ??und?? Tomaten zum Weinen ? gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen ??sind voll sauer auf die Orangen??, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Gelesen, gelacht..und kopiert

die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik ist Klassenkampf von oben/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet


eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
Unterschriftenbohen
Hilfe vor Ort im Asylbereich



eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross,
in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Ganzheitliches ursachenbasiertes Gesundheitswesen in Russland


 


meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477


fische