Skip to main content

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Traugott Ickeroth: Der Sturm ist da, Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, Hubert Möhrle, Melina


 Der Sturm ist da
Machtwechsel weltweit

die beliebteste rubrik meiner website, schon über 172'000 clicks

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa

2020-37

 

inhaltsverzeichnis
zur besseren übersicht habe ich neue unterrubriken gemacht

  1. Traugott Ickeroth: Wo stehen wir im Transformationsprozess?
    sehr treffende + detailierte prognose für alle länder vom 19.05.2023
  2. palmblattbibliotheken + peter denk/egon fischer/anna selma stimmen überein
  3. 45 prognosen 2022-25 - vielleicht sogar bis 2030. werden laufend aktualisiert.
  4. meine texte zu meinen prognosen 2022-25, vielleicht sogar bis 2030 findest du hier...
    Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 1: Meine eigenen Prognosen 2022
    Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 1: Meine eigenen Prognosen 2023
  5. links zu den interessantesten prognosen und prophezeiungen. da mache ich regelmässige updates.
  6. viele tips sind von meiner community. sende mir deine lieblings-links.
  7. eine einleitung von hellmut aus berlin: welche realität / zeitlinie wählst du?
  8. erdveränderungen 2012 und darüber hinaus von sal rachaele
    er hat ein ganzes burch gechannelt - 175 seiten - siehe rubrik bücher
  9. taugott ickeroth - von texten von traugott habe ich schon drei sammungen 2a-c
    Prognosen + Prophezeiungen 2a: Traugott Ickeroth - Der Plan/ Räumt Putin Europa auf?/ 2. Allstern-Kongress - Weltreligion & Aliens/ Warum die Satanisten einen Krieg gegen Putin wollen: Weil er die Anunnakis/Reptos bekämpft!!!
    Prognosen + Prophezeiungen 2b: Traugott Ickeroth - Die kriminelle Königsfamilie, Reptilien-Ausserirdische und der Mord an Diana/
    Prognosen + Prophezeiungen 2c: Traugott Ickeroth - Arizona Wilder & David Icke - Enthüllungen einer Muttergöttin (1999)/ Anton Styger: „Erlebnisse mit den Zwischenwelten

 

hier das spezial von traugott...
Wo stehen wir im Transformationsprozess? 

 

19.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, viele wollen wissen, wie es weitergeht. Absolut  verständlich. Aber wenn wir es wüßten, wäre es dann noch spannend? Es ist völlig ausreichend, zu wissen, daß der Prozess ständigen Fortschritt macht, langsam, aber stetig, beharrlich und konzentriert. Da gab es auch bei der Red. die im Rückblick verrückte Annahme, jemand macht schnipp und schon haben wir das “Great Awakening”, das große weltweite Erwachen wie von Q angekündigt. Hört sich nach schnell an. Aber davon sagte Q nichts. Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Wo stehen wir im Transformationsprozess?
Wir erleben derzeit die größte “Sting-Operation” in der Geschichte der Menschheit. Wie die Dunkelmächte seit Tausenden von Jahren planten, die Menschheit in ihrer Gesamtheit als Nahrungsmittel kontrolliert zu züchten (NWO), so haben die Lichtkräfte ebenso lange einen Gegenplan entwickelt. Dieser war einigen bereits vor der Ermordung Kennedys bekannt. Allein die Ermordung des amerikanischen Präsidenten war ein klares Signal, Vorbereitungen zu treffen, diesen Gegenplan in die Tat umzusetzen.

lglass

Langsam kristallisiert sich die Vorgehensweise heraus. Diese zu beschreiben ist möglich, auch ohne zu wissen, wer Q ist. Im Prinzip ist das auch sekundär; wichtig ist hier alleine die Gewissheit, daß der Plan erfolgreich umgesetzt wird. Dieser Plan ist nicht starr und geht sehr flexibel auf alle unvorhergesehenen Ereignisse und Eventualitäten ein. “Loocking Glass” – eine Technologie, die Zukunft begrenzt vorauszusehen –  ist nur eine Möglichkeit, hochpotente Ereigniswahrscheinlichkeiten zu eruieren. Doch die Lichtkräfte haben weitere, deutlich bessere Möglichkeiten, das 7-D-Schach zu gewinnen. Die Gegenseite benutzt die KI, welche aber nicht mit dem Wissen, der Finesse und Witz des morphogenetischen Feldes mithalten kann. Da Q sagte, daß das Militär die Lösung sei, ist es nicht verwunderlich, daß bei den neun Menschen, welche unter Q stehen, sechs Militärs bzw. Geheimdienstler sind. Hinzuzufügen ist noch, daß die Lichtkräfte ebenso wie die Dunkelmächte pyramidal in ihrer Hierarchie gegliedert sind. Durch die Effizienz ist dies die logisch. 

Die Gegenmaurer oder White Hats machen allen bedeutsamen Spielern freundliche Angebote zu kooperieren. Sie machen ein Angebot, daß man schwerlich ablehnen kann. “Du kannst bei uns mitmachen, oder wir packen über dich aus.” Schließlich kann sich die Mafia nicht über ihre eigenen Mafiamethoden beschweren. Kooperation bedeutet Strafnachlass. Kooperation bedeutet hier zweierlei: Sie müssen alle Anweisungen befolgen und “singen”. Angeblich machen das die meisten. Nur ein Personenkreis ist von den “Deals” ausgeschlossen. Das sind jene, welche bei Ritualen Kinder grausam ermorden. Diese wurden, wenn wir durchgesickerten, nicht in die Mainstreammedien gelangenden “Leaks” glauben schenken dürfen, in Gitmo hingerichtet. Obama, Clintons, Dick Cheney und Tochter und andere sollen bereits die Dimension gewechselt haben. Von diesen sieht man in den Medien auch nur wenig bis nichts. Dann lautet der Schuldspruch nebst anderen wie Hochverrat: “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”.

kindermissbrauch 768x568

Das bedeutet, daß die Versiegelten Anklagen zum kleinen Teil schon geöffnet, die entsprechenden Personen festgenommen und von Militärgerichten abgeurteilt wurden. Für manche gibt es Ersatz. Hier stehen vier Möglichkeiten zur Verfügung: Klone, Doubles (Schauspieler mit Masken) Hologramme oder KI’s. Die KI’s, welche man uns wie “Sophie” vorführt, sind Uraltmodelle aus den 60er Jahren. Medien erkennen sie leicht, da sie keine feinstofflichen Körper wie Äther- oder Astralkörper haben. Es mag noch eine fünfte Möglichkeit geben, das sind professionelle Deep Fakes, welche nur schwer zu erkennen sind. Klone – von ihren Konstruktoren “Synthetics” genannt – sind sehr beliebt, sie wachsen angeblich schnell. Angeblich ist das Bewußtsein des Originals auf Synthetics übertragbar. Nicht alles ist verständlich, so wurden angeblich auch Klone hingerichtet. Aber lassen wir das außen vor. Es wird der Zeitpunkt kommen, da wir erfahren werden, was genau hinter den Kulissen vor sich ging.

Was wir derzeit auf politischer Ebene sehen können, ist bereits sehr vielsagend: Das Ziel der White Hats ist es, nach und nach alle Länder unter die Kontrolle der Lichtkräfte zu bekommen. Einige Länder sind schon weiter, andere hängen deutlich zurück. Russland ist deutlich weiter, denn Putin (ausgetauscht zwischen 2010 und 2011) hat sehr früh damit begonnen, die Oligarchen und khasarischen Auserwählten unter Kontrolle zu bekommen.

shvidler

Rechts: Shvidler; jüdisch-russischer Oligarch.

Derer gab es viele und sehr mächtige. (hier) Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt. Da Russland weiter ist, müssen sie zwangsläufig auf andere warten, primär die USA. Die entscheidende, geplante militärische Operation muß weltweit zeitgleich beginnen. Daher ist es verständlich, warum es in der Ukraine offensichtlich nicht vorangeht. Erinnern wir uns an den zweiten Weltkrieg: Stalins General Schukow kam mit fünf Millionen Soldaten der roten Armee und über 10.000 Panzern. Glaubt jemand im Ernst, das sei für Putin nicht möglich? Davon abgesehen, hat Russland futuristische Waffensysteme. Die Russen könnten in zwei bis drei Tagen durch die Ukraine durch sein. Warum tun sie das nicht? Eben darum, weil es einen koordinierten Zeitplan gibt und andere Länder noch nicht so weit sind. Im Falle Russland kommen weitere Parameter hinzu: Es gibt immer noch auch im russischen Militär und in der Politik Tiefstaatler, welche enttarnt werden müssen. Ob Medwedew, Peskow und andere dazu gehören, ist für uns nicht von Belang. Sie müssen sich zeigen und sie werden sich durch ihre Handlungen enttarnen. Zum anderen wird durch das langsame Vorgehen die Kriegsregel von Sung Tzu beherzigt: Erscheine schwach, wenn du stark bist. (Und umgekehrt).

In allen Ländern machen die White Hats langsam aber sicher ihren Einfluß geltend. Sie versuchen, überall die positiven Kräfte zu unterstützen, um eine starke Phalanx zusammen zu bekommen und diese global zu vereinigen. Das gelingt, denn sie haben die  die Informationen wenn nicht sogar die Kontrolle über die wichtigsten Geheimdienste: Malteser Ritter, NSA, MI6. MI5, Mossad, CIA usw. Optimum sind alle Länder der Erde. Wie seiht es um die wichtigsten Länder aus? 

In Frankreich hoffen die White Hats, daß es den Dauerdemonstranten gelingt, die Regierung unter Macron zu Fall zu bringen. Gleiches gilt für Pakistan, wo ein Imran Khan (re.),

imrankhan2

ein kooperativer Präsident, inhaftiert, aber auf Druck des pakistanischen Souveräns wieder frei gelassen werden mußte. Indien ist seit Modi auf Seiten einer multipolaren Weltordnung. 

Ein anderes Beispiel ist die Türkei. Erdogan wollte den Beitritt Schwedens (und Finnlands) zur NATO verhindern. Es hat nicht ganz geklappt, aber er hat gezeigt (nach langem ambivalenten Verhalten) daß er als Freimaurer bereit ist, mit den Weißhüten zu kooperieren. Ja, er ist korrupt, aber er hat sich entschieden. Der Westen unterstützt seinen Herausforderer Kemal Kılıçdaroğlu. Wir können es sehr schnell erkennen, wer wo steht: Alle, gegen die der westliche Mainstream schießt, sind jene, welche gegen die NWO bzw. das WEF arbeiten. Wobei das WEF nur die unterste Ebene der Illuminati darstellt, quasi deren Sprachrohr ist.

Die meisten afrikanischen Länder sind inzwischen auf der Seite einer wirklichen neuen Ordnung der Welt, auch, wenn fünf afrikanische Präsidenten ermordet wurden, da sie die Plandemie nicht mitmachen wollten. Sie haben sich Russland und China zugewandt. Ebenso sind die BRICS-Staaten unter Kontrolle der Lichtkräfte. Es muß angemerkt werden, daß die dortigen führenden Politiker keine Heiligen sind; sie sind nur am wenigsten belastet oder kooperieren. Angesichts der Tiefe des Kaninchenbaus und der Macht der Dunkelmächte ist das ein sehr wichtiger und positiver Zwischenschritt.

Die lateinamerikanischen Länder sortieren sich auch gerade und wir werden sehen, daß selbst Brasilien unter dem sozialistischen Lula da Silva unter Kontrolle ist. Dieser macht mit – oder die White Hats lassen ihn hochgehen. Insofern ist es kein Drama, daß durch Wahlfälschung Bolsonaro nicht mehr Präsident ist.  Mexiko ist schon geschwenkt, Paraguay auch. Die restlichen lateinamerikanischen Länder sind momentan zu vernachlässigen, weil ihr wirtschaftlichen und politisches Gewicht nicht sehr bedeutend ist. Ebenso wie eine Reihe asiatischer Länder wie Laos, Kambodscha oder VietnamArgentinien hat eine Inflation von 100 Prozent (hier), hat aber einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den BRICS-Staaten gestellt. Wie der Iran auch. BRICS wird sich erweitern zu BRICS+. Weitere Anwärter sind: Kasachstan, Saudi-Arabien, Ägypten, Indonesien, Nigeria, Senegal, die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien und jetzt auch Thailand.

In Thailand ist nach den kürzlichen Wahlen Pita Limjaroenrat so gut wie im Amt, hier allerdings ist das Militär noch nicht unter Kontrolle. Das steht noch an. Der König Rama X. erwartete schon lange den Wechsel und hat sich rechtzeitig mit seinen Schätzen nach Bayern geflüchtet (hier).

In China schwelt hinter dem Vorhang ein Machtkampf zwischen der alten kommunistischen Garde und progressiven Kräften unter Xi Jinping; überhand haben seit Längerem die NWO-Gegner. Japan, Südkorea und die Philippinen werden von der Kabale kontrolliert. Nordkorea ist seit Trump klar auf der weißen Seite; Kim Jong Un spielt weiter den durchgeknallten Diktator bzw. es wird so dargestellt.

In Neuseeland ist die Transe Jacinda Ardern weg (sie möchte mehr Privatleben 😉 ), der Machtkampf hinter den Kulissen ist aber noch nicht entschieden. Australien ist noch eine harte Nuß. Der Sozialist Anthony Albanese löste den konservativen Scott Morrison ab, beide sind knallharte Tiefstaatler. Jetzt versuchen sie sogar, durch xy den Aborigines ihre indigenen Rechte zu nehmen. Australien nimmt wie Israel am “Eurovision Song Contest” teil, denn beide Länder liegen im Herzen Europas… 😉

In Europa ist die Lage klar. Bis auf wenige kleine Länder wie Ungarn, Serbien oder zum Teil Slowenien sind alle vollständig unter der Kontrolle der Khasarischen Mafia. Ein verdeckter Machtkampf tobt in England; Rishi Sunak vom Tiefen Staat löste Boris Johnson vom Tiefen Staat ab, der Genickbruch in England droht durch den wirtschaftlichen Abstieg. Europa wird fast komplett aus den USA gesteuert. Diese wiederum hängt wie eine Marionette an Fäden, welche Hintermänner in Tel Aviv ziehen. Die skandinavischen Länder sind wie die baltischen Staaten etc. gegenüber der Illuminati in vorauseilendem Gehorsam, insbesondere Polen, Schweden (mit den meisten Vergewaltigungen/einwohner) und Holland. Giorgia Meloni ist Mitglied im Aspen-Institut des WEF und daher auf Direktiven angewiesen. Ein U-Boot wie Geerd Wilders. Der deutschsprachige Raum liegt nach über drei Jahren immer noch im Koma, auch wenn die Unzufriedenheit stark wächst.

In Kanada geht es nur langsam voran; Trudeau ist angeblich ausgetauscht, aber das kollektive Bewußtsein hängt hinten an. Den fast 100.000 LKW-Fahrern ist es vor über einem Jahr nicht gelungen, eine Wende herbeizuführen.

Es bleiben die arabischen Länder, welche aber nach der Einigung von Iran und den Saudis langsam umschwenken und gegenseitig annähern. Assad in Syrien war (wie Libyen unter Ghadaffi) von Beginn an ein Gegner der Globalisierung und NWO. Denken wir daran, daß Trump oberster Schwertträger des Islam ist.

Kommen wir nun zur USA, dem noch wirtschaftlich stärksten und politisch einflußreichsten Land der Erde. Gelegentlich wird Trump von Journalisten des Mainstream als “Mr. Präsident” tituliert. Er scheint tatsächlich noch Präsident, angeblich ist er auch in Besitz des Atomkoffers. Wieviel Präsident er ist, ist sekundär, denn er ist Oberbefehlshaber des Militär. Die White Hats geben uns gelegentlich mehr oder weniger versteckte Hinweise, damit wir erkennen, was “Sache” ist. So auch die Verwerfungen am Hals Bidens, nachdem er sich kratzte. Es ist mehr als offensichtlich, daß es sich hierbei um einen offensichtlich sehr guten Schauspieler handelt. Die USA ist bereits für die Illuminati verloren, auch wenn es im Außen nicht sichtbar ist, nicht gezeigt werden darf. Man wartet auf das Erwachen des Kollektivs, während im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Die CIA wird zerschlagen; JFK kam nicht mehr dazu. Auch das FBI wird den Prozess nicht überleben. 

Dann haben wir noch den Vatikan und das englische Königshaus. Der Vatikan wurde zu Beginn der Corona-Plandemie schnell und lautlos von Spezialeinheiten gesäubert. Die Operation wurde von den leeren Särgen von Bergamo medial überlagert. Viele scheinen es schon vergessen zu haben. Sehr wahrscheinlich wurde der Heilige Elter 2 ausgetauscht. Wie in den USA, läuft aber das Spiel weiter. Und das englische Königshaus? Solche Rituale wie die Königskrönung sind minutiös und im Detail geplant. Sie haben einen tieferen Sinn und erzeugen im Feinstofflichen klare Reaktionen. Dieses Ritual aber wurde konterkariert: Für jeden sichtbar lief der Sensenmann durch die Optik. Noch nicht einmal ein Beefeater oder die königliche Wache, die Präsidialgarde, hätte während der Zeremonie im Hintergrund passieren dürfen. Absolut undenkbar. Ein klares Zeichen: Das englische Königshaus ist bereits liquidiert. Auch die Wite Hats lieben Symbolsprache!

Wir erleben den Zusammenbruch des Dollars, der Zentralbanken, der EZB, der NATO, der EU, der UN samt WHO. Das geschieht nicht abrupt, sondern wir erleben es in Zeitlupe. Die NATO beginnt, sich auf einen russischen Angriff vorzubereiten (hier). Damit ist ihr Untergang besiegelt, denn tatsächlich ist sie die Nordatlantische Terror Organisation. 

Es kann auf der äußeren Ebene nur insoweit Fortschritte geben, wie es durch die nationalen Kollektive zugelassen wird. Der Transformationsprozess ist und bleibt ein individueller, spiritueller Prozess. Aber es sieht schon ganz gut aus.

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen:

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen   📰 Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.

Aus dem NL von Markus Rüegg  (Ab demnächst neueste Infos in der Seitenleiste)

Brief: 10.-17.5.23: Crash des US-Dollars/ Geschichtsfälschung in Deutschland/ Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? Ukraine: POLEN bereitet die Invasion KALININGRADS vor/ Die Eliten der östlichen EU-Staaten werden unruhig/ Die Schichtspaltung der russischen Gesellschaft (hier) Prognosen: Robert Betz: Sei Du die Veränderung/ Peter Denk: Die dunklen Mächte fallen/ Birgit Fischer/ Egon Fischer: Der Suizid der dunklen Eliten Analysen: Die Nazis wurden+werden in den USA+GB kreiert/ Dagmar Henn: Der drohende US-Zahlungsausfall/ Credit Swisse: Wie die USA den Finanzplatz Schweiz zerstört/ Pepe Escobar: Kühne Spielzüge/ Thierry Meyssan: Zwei Welten

Ein sonniges Wochenende im Wonnemonat Mai und allen Lesern ein aufrichtiges Dankeschön für den energetischen Ausgleich! Die Red.

 

 

18.05.2023

Eine besinnliche Christi Himmelfahrt und einen sonnigen, schönen Tag!

Resl aus Konnersreuth sah in ihren Visionen, Jesus auf einer Wolke gen Himmel schweben. Mehr zu ihr hier. Die Frage ist berechtigt, ob er und seine Mutter (Maria Himmelfahrt) wieder abgeholt wurden? Denn in der Apostelgeschichte ist ein interessanter Vers (Ap., 9 – 11): 

„Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißer Kleidung bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!”

Wollten diese Männer in weißer Kleidung (Engel? ET’s?) das Volk von Galiläa vor Genickstarre bewahren? Sie scheinen tatsächlich in den physischen Himmel geschaut zu haben…


 

 

wir können uns freuen - ab 2025 wird es gut
sehr gute nachrichten für alle die sich sorgen über die zukunft machen

die prophezeiungen der rishis der palmblatt-bibliotheken

sehr interessant: peter denk, egon fischer und anna selma machen die gleichen oder sehr ähnliche prognosen. immer wenn zwei oder drei oder sogar mehrere quellen dasselbe selbe sagen, werde ich hellhörig...



hier das ablaufschema von peter denk in seinem denkbrief vom 9.2.23...

Prognosen: 8.-15.2.23: Sandra Lau: Startet der innere Shift - die kollektive Nahtoderfahrung - am 8.8.23?/ Vorschläge für Frieden in Europa - Batiushka: Anglo-Zionismus + die Europäische Konföderation/ Peter Denk/ Anna Selma/ Fulford



die prophezeiungen der rishis der palmblatt-bibliotheken

ab min. 1.07.00 - unsere kollektive zukunft
  • 1.09.30: keine zwangsimpfungen
  • 1.09.45: mittel-europa: ukraine-krieg weitet sich nicht aus, kein atomkrieg
  • 1.10.00: krieg in ost-europa - polen, weissrussland - eskaliert, aber dann verhandlungen
  • 1.30.00: wirtschaft: energie-probleme bis 2025 - vor allem april - august 2023 
  • 1.11.11: unsicherheit endet 2025, das neue manifestiert sich
  • 1.11.14: es gibt einen wettlauf der völker, wer hat das lebenswerteste modell für die neue zeit?
  • 1.11.50: 2026-30 positiver wandel, ab 2030/31 - die neu welt manifestiert sich
  • 1.12.24: ab 2026 wird sich die migration umkehren. die "flüchtlinge" gehen nach hause und die augewanderten kehren zurück, wirtschaftliche erholung
  • 1.13.07: tschatscha-batscha-prophezeiung: weltenwandel ab 2030/31

das video findest du hier...
Brief: 3.-10.5.23: Prophezeiungen der Palmblattbibliotheken: 2026-30 positiver Wandel, ab 2030: die neue Welt manifestiert sich/ Geschichtsfälschung/ Epsteins Kalender enthüllt/ Schurkenstaat USA/ Wie Ami-Lakaien Deutschland plündern/ Traugott

Prognosen: 3.-10.5.23: Rishis der Palmblattbibliotheken: 2026-30 positiver Wandel. 2030: neue Welt manifestiert sich/ Chnopfloch/ Eckhart Tolle/ Gerald Hüther/ Anna Selma/ Raik Garve/ Folkhild Hoops/ Weltacker Saison-Eröffnung 2023/ Heimischer Superfood


 

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.

zitate aus
Brief: 14.-21.4.22: Prognosen Sommer 2022
Brief: 24.-31.3.22: 45 Prognosen 2022-30: Eskalation im Jahr des Tigers


liebe leserin, lieber leser

die welt ist im umbruch. die heisse phase rückt näher. die rot-grünen marionetten der satanistischen eliten in den USA + der EU steuern den westen direkt in die katastrophe. traugott ickeroth bringt es gut auf den punkt...

das ende der komfortzone
diese krasse wirtschaftskrise - s. rubrik prognosen - im dollar- und euro-raum wird viele aus ihrem komatösen tiefschlaf aufwecken. ich gehe davon aus, dass maximal etwa 10% der bevölkerung in DACH aufgewacht sind. wenn ich nur die zähle, die in den corona-zeit keine maske trugen sind es sogar erst 1% oder noch weniger. sowohl nach sal rachele, als auch nach inelia benz und anna selma - s. unten - sollen sich auf der seelischen ebene aber 25-30% dafür entschieden haben, am spirituellen aufstieg in 5D teilzunehmen. um diese aufzuwecken braucht es anscheinend noch wesentlich drastischere massnahmen als bisher.

der zusammenbruch von dollar und euro
die anglo-zionisten bekommen jetzt genau das, was sie seit über 200 jahren zu verhindern suchten. durch ihre sanktionen zerstören die USA ihre dollar-hegemonie. dadurch, dass russland und china jetzt eine alternative zum dollar bieten, nutzen die meisten länder der welt die chance, sich vom joch des schmarotzers USA zu befreien. die welt wird schon bald ganz anders aussehen. 


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.~ Edgar Cayce 1877-1945


die befreiung kommt erst wenn wir das wollen
wie schnell das geht ist offen. ob die russen schon diesen sommer/herbst in DACH einmarschieren wage ich zu bezweifeln. die erste priorität bei diesem ganzen prozess hat das aufwecken der tiefsschläfer. das kann dauern. wir alle wissen aus eigener erfahrung wie lange es braucht um eine alte gewohnheit, ein muster oder ein falsches weltbild zu überwinden - deshalb gilt hier die devise - wer nicht hören will muss fühlen. sowohl die russen als auch der patriotische teil der US-armee wollen aber erst dann eingreifen und aufräumen, wenn wir das wollen - oder wenn genügend menschen das wollen.


 

45 prognosen 2022-25
diese 45 prognosen schrieb ich kurz nach dem beginn der sonder-operation der russen in der ukraine ende februar 2022. update 11.5.23: nach den prophezeiungen der rishis der palmblatt-bibliotheken und dem ablauf-schema von peter denk ist das schlimmste 2025 vorbei.


was ist neu?
alles was ich neu einfüge in blau

  1. gas gegen rubel - putin macht den great reset der satanistischen eliten des westens mit einem schachzug zu schnee von gestern!!! das ging aber schnell. seit april 2022 haben wir eine neue welt. man soll den feind - den tiefen staat - nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört.
  2. etwa 7 milliarden der menschheit wechseln in den weniger räuberischen machtbereich von russland und china mit einer gold- und rohstoff-gedeckten rubel/yuan-währung
  3. nur ca. 1 milliarde NATO-vasallen bleiben im machtbereich der USA
  4. dazu gehört auch die "neutrale" schweiz: "Welcher Staat greift gegen Russland am härtesten durch? Die Antwort überrascht: Es ist die neutrale Schweiz – zumindest an der Anzahl Massnahmen gemessen. 568 Sanktionsmassnahmen hat Bundesbern erlassen." Handelszeitung vom 8.3.22 "Rund 20 Prozent der Haushalte in der Schweiz heizen mit Gas. Von den direkten Gasimporten der Schweiz stammen 47 % aus Russland." impulswelle 2.4.22  meine mietwohnung, unser haus heizt auch mit gas.
  5. schweiz - das internationale zentrum des tiefen staates: WHO, WTO, WEF, BIZ, GAVI, CERN, OKTAGON, club von bern (treffen von 27 EU/NATO-geheimdiensten - sein referat vor diesem club hat hans-georg maaßen den job gekostet)...
    die schweiz ist das auge des hurricans, hier herrscht ruhe!   
  6. die aufteilung der welt:
    1. "Die echten modernen Nazis (CA+US+EU+AUS+NZ+JP). die schweiz ist hier angesiedelt.
    2. Die Kompradorenregime, die zwar (in der UNO) "richtig" abstimmen, von denen aber viele nicht bereit sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen, und die außerdem Waren und Dienstleistungen aus Russland beziehen wollen (ich denke, dass es unter ihnen Länder mit riesigen Mägen, aber winzigen Eier gibt).
    3. Die 25 Länder, die es gewagt haben, dem Imperium des Hasses und der Lügen zu trotzen und offen mit "Nein" gestimmt haben."
      von the saker mit vielen karten und grafiken:
    Ukraine: 7.-14.4.22: Saker: "Die Russen" begehen eine weitere "Gräueltat". Die wahre Bedeutung der Bucha-Falschflagge: ein Wechsel des Narrativs
  7. duch die sanktionen wird gas, diesel, strom, weizen, dünger, palladium, aluminium, zink, nickel, cips, verknappt, was die preise in den himmel steigen lässt. siehe ralf otterpohl: Ausweg aus der Düngerkosten-Falle mit Regenerativer Landwirtschaft
  8. das gilt natürlich auch für gold und silber. am besten sind silbermünzen von dem land, in dem du lebst. aber nur anonym kaufen!
  9. wenn das fiat-geld wertlos wird oder wenn das bargeld durch digitales geld ersetzt wird, kann man auf dem bauernmarkt mit silbermünzen bezahlen - bis dann eine spirituelles geld-system installiert ist. z.b. schenkökonomie oder EUROWEG...
  10. vielleicht würdest du besser grössere euro und dollarbestände jetzt in rubel umtauschen, aber wahrscheinlich werden sie das verbieten
    - ein neues geschäftsmodell für kleinkriminelle
    - und sumpfkreaturen des tiefen staates wie soros.
    - ja, bei der SBB bekommt man keinen rubel mehr.
  11. die inflation in den fiat-währungs-räumen euro und dollar steigt und steigt. 4.22: in den USA und in deutschland mit ca. 8% gegenüber dem vorjaht - die höchste inflation seit 40 jahren!!!  10.9.23: inflation in der schweiz 3.2%
  12. lieferketten: ca. 100'000 LKW-fahrer aus russland und der ukraine fallen aus
  13. immer mehr trasportfirmen müssen schliessen um nicht pleite zu gehen
  14. die versorgung wird immer mehr beeinträchtigt
  15. es fehlen immer mehr rohstoffe und bestandteile für die produktion
  16. immer mehr firmen müssen schliessen, um nicht pleite zu gehen
  17. die arbeitslosigkeit steigt stark an
  18. immer mehr können miete + hypoteken nicht mehr bezahlen. anna selma sieht im sommer 2023 eine immobilenkrise kommen. 10.9.23: bei uns noch nicht eingetroffen, in den USA beginnt sie gerade...
  19. immer mehr geimpfte werden krank und sterben. erste meldungen in den MSM findest du hier...   Brief: 1.-7.4.22: Impfen ist Mord: Impfschäden explodieren der höhepunkt der übersterblichkeit soll 2024/25 sein.
  20. laut anna selma bricht die lebensmittel-versorgung nicht zusammen, da wir kreativ werden und uns organisieren - gemüse-abo, food coop, bauern-märkte.
  21. laut folkhild hoops und anna selma gibt es auch keinen black out. nur die schwazmaler und untergangs-propheten reden ständig davon, weil sie angst haben.
  22. aber die pharmamafia und das gesundheits- bzw. das krankheitswesen bricht zusammen: spitäler, schulmedizin, krankenkassen. anna selma sah feldlazarette - 700 patienten, eine krankenschwester! bitte vorsorgen. 10.9.23: kaufe auch bach-blüten-notfalltropfen bei schocks, panik-attaken, angst-phobien
  23. immer mehr wohnungen und häuser stehen leer
  24. die immobilienpreise fallen in den keller
  25. dadurch kommen immer mehr banken in die roten zahlen
  26. diese banken treiben ihre schuldner in den ruin
  27. dadurch machen noch mehr firmen pleite
  28. auch immer mehr überschuldete zombi-konzerne machen pleite
  29. wir konsumenten sind gezwungen, unter uns direkt zu tauschen. bereite dich darauf vor. beteilige dich an all den netztwerden, projekten, vereinen, die jetzt überall aus dem boden schiessen - urig ch, graswurzel ch, freies leben ch, freunde der verfassung ch, dorfstammtisch at...
  30. die westlichen eliten inszenieren chaos und zusammenbruch, um ihre eigenen marionetten/politiker, ihre "demokratie" zu diskreditieren, um dann ihre NWO zu lancieren.
  31. habeck plädiert bereits für das chinesische modell - diktatur statt demokratie. er ist soeben aus katar zurück...
  32. immer mehr kommt ans licht: impfung, wahlbetrug, menschen-opfer-kulte
  33. die grosse wut: das ist die zeit, in der sich politiker, behördenmitglieder und wissenschaftler des tiefen staates nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst von der bevölkerung erkannt zu werden, denn die gefahr ist gross, dass sie dann von einem wütenden mob gelyncht werden.
  34. die satanisten möchten einen bürgerkrieg, um dann als weisse ritter zu kommen: "wenn ihr wieder ruhe und ordnung, arbeit und brot haben wollt, müsst ihr unsere NWO akzeptieren."
  35. je mehr die not/repression/gewalt zunehmen wird, je grösser wird der anteil der bevölkerung, der die befreiung durch russland begrüssen wird.
  36. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.
  37. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.
  38. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen. der DS und seine marionetten in ost-europa werden sich aber kaum freiwillig zurückziehen. der ukraine-krieg wird sich ausweiten. auch polen, rumänien, die baltischen staaten, die tschechei werden entnazifiziert - vom DS befreit - werden müssen
  39. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.
  40. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.
  41. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperation zwischen den völkern.
  42. aber putin und trump sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.
  43. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...
    wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
  44. mein haupt-projekt für unsere zukunft: den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. initiieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
    1. kreative köpfe und herzen
    2. gute lösungvorschläge
    3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.
    sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  45. wenn putin seine angekündigten vorhaben umsetzt, wird europas geschichte rückabgewickelt. er hat ein jalta II und einen 2. wiener kongress angekündigt. dann wird ein ganz anderes europa entstehen.

 die quellen für meine prognosen findest du unten. es ist die beliebteste rubrik mit bereits über 172'000 clicks...

 

william blake jakobs ladder 768x976

william-blake-jakobs-ladder



28.03.2022 -
Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Nah ist und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
   Friedrich Hölderlin*





 

 


  1. folkhild hoops: vom leiden in die leichtigkeit

    Prognosen: 7.-14.12.22: Folkhild Hoops: Ergreift doch meine Hand!
    Prognosen: 21.-28.9.22: Folkhild: Du kannst einen wichtigen Beitrag zum Frieden leisten

    Prognosen: 4.-11.8.22: Folkhild Hoops: Im Auge des Sturms

    Prognosen: 23.-30.6.22: Folkhild Hoops: Die Russen kommen

    Prognosen: 5.-12.5.22: Folkhild Hoops: Drehbuch deines Lebens

    Prognosen: 17.-24.3.22: Folkhild Hoops

    Prognosen: 17.-24.2.22: Folkhild Hoops:
    Wunder statt Krieg. Zukunft? Neue Erde. Ausharren im Wandel. Impfpflicht?

    Prognosen: 2.-9.12.21: F. Hoops: Impfpflicht. Zuversicht + Verheißung
    Prognosen: 21.-28.10.21: Folkhild Hoops: Prognose für die kommenden Wintermonate/

    Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“/ Folkhild: Frequenzanpassung

    Prognosen: 16.-23.9.21: Ein Channeling von Folkhild Hoops zur Plandemie

    Brief: 16.-23.9.21: online-WS: Es geht los - US-Wahlbetrug fliegt auf/ Channeling


  2. DerZweiteBlick – Anna Selma:

    Prognosen: 4.-11.1.23: Anna Selma: Bist DU ein VERSCHWÖRUNGstheoretiker?
    Prognosen: 14.-21.12.22:  Anna Selma
    Prognosen: 7.-14.12.22: Anna Selma: Neue ZUKUNFTS Wege
    Prognosen: 23.-30.10.22: Anna Selma: WAS KOMMT IN 2023?
    Prognosen: 16.-23.10.22: Anna Selma: PROGNOSE - NOV-DEZ 2022 - Verhaftungen in der EU
    Prognosen: 26.10.-2.11.22: Anna Selma: Monatsmotto November
    Prognosen: 19.-26.10.22: Anna Selma: Interview mit Ralf Otterpohl. Was kommt im NOVEMBER?/
    Prognosen: 12.-19.10.22: Anna Selma: PROGNOSE für die ERD-ZUKUNFT
    Prognosen: 5.-12.10.22: Anna Selma: Nachricht vom LICHTSCHIFF zu Nord Stream 2/ Crash Oktober/November?

    Prognosen: 28.9.-5.10.22: Anna Selma: Oktober
    Prognosen: 21.-28.9.22: Anna Selma: PROGNOSE - OKTOBER 2022. EU ade!

    Prognosen 7.-14.9.22: Anna Selma: PROGNOSE - WINTER 2022/23

    Prognosen: 1.-7.9.22: Anna Selma: Monatsmotto September

    Prognosen: 18.-25.8.22: Anna Selma: WERTE + ihre Bedeutung
    Prognosen: 27.7.-4.8.22: Anna Selma: Monatsmotto August
    Prognosen: 21.-27.7.22: Anna Selma: Was kommt im AUGUST? - Persönliche Vorschau
    Prognosen: 14.-21.7.22: Anna Selma: Auf dem LICHTSCHIFF - Hexenhaus
    Prognosen: 30.6.-7.7.22: Anna Selma: Insider Video für Juli
    Prognosen: 16.-23.6.22: Anna Selma: Was kommt im JULI? GEFÄNGNISPLANET? FÜNF Basics für gesunde Intuition. Spiritualität + Sexualität??? Sind wir alle eins? Bist Du "GOTT"?
    Prognosen: 26.5.-2.6.22: Anna Selma: Juni 2022
    Prognosen: 12.-19.5.22: Anna Selma: Prognosen > Mai. Juni. 2022. Aufstieg. Neue Erde
    Prognosen: 28.4.-5.5.22: Prophezeiungen 2022: Anna Selma: April Mai Juni. Spiritualität + Sexualität
    Prognosen: 24.-31.3.22:  Anna Selma: April-JUNI 22

    Prognosen: 17.-24.3.22: Anna Selma

    Prognosen: 24.2.-3.3.22: Anna Selma: Was kommt im MÄRZ 2022?
    Prognosen: 20.-27.1.22: Anna Selma: Falsche Prophezeihung?
    Brief: 30.12.-6.1.22: Anna Selma: Prognose 2022/
    • hier ihre vorschau auf 2022 - es geht jetzt so richtig die post ab
    • kein black out - wie schon im channeling von folkhilde
    • keinen crash - hinter den kulissen umstellung gegen ende jahr
    • energiedusche ab frühsommer
    • das sytem beginnt zu eiern
    • im herbst kommt ein sturm
    • zwei drittel werden es schwer haben:
      die faulen, bequemen und die ignoranten trifft es unvorbereitet*
    • ein drittel ist mehr oder weniger vorbereitet
      wenn du deine baustellen aufgräumt hast, wird es dich beglücken
    • aber auch die geimpften sind nicht endgültig verloren
      jeder bekommt die chance, aber nicht jeder will sie, ergreift sie
    Brief: 16.-24.12.21: DerZweiteBlick: Gefangen im GEFÄNGNISPLANET

  3. birgit fischer - medium:

    Prognosen: 21-28.12.22: Birgit Fischer:  Neue Partnerschaften des Lichts - Januar 2023
    Prognosen: 1.-7.12.22: Birgit Fischer: Prophezeiungen Dezember 2022 + Jahresvorschau 2023/
    Prognosen: 26.10.-2.11.22: Birgit Fischer: Prophezeiungen November

    Prognosen: 28.9.-5.10.22: Birgit Fischer: ALIENS, UFOS..
    Prognosen: 21.-28.9.22:  Birgit Fischer: Prophezeiungen Oktober: Die heiße Phase beginnt!

    Prognosen: 25.8.-1.9.22: Birgit Fischer: Prophezeiungen September

    Prognosen: 4.-11.8.22: Birgit Fischer: Löweportal Vollmond 2022!

    Prognosen: 27.7.-4.8.22: Birgit Fischer: August-Prophezeiungen

    Prognosen: 30.6.-7.7.22: Birgit Fischer: Juli Prophezeiungen 2022 (und kurzer Blick in den Herbst)

    Prognosen: 23.-30.6.22: Birgit Fischer: Chaos Dimensionssprung/

    Prognosen: 9.-16.6.22: Birgit Fischer: Juni: Gefühlsexplosionen inklusive

    Prognosen: 5.-12.5.22: Birgit Fischer: Vorschau 8.-28. Mai

    Prognosen: 28.4.-5.5.22: Birgit Fischer: Mai + ganzes Jahr/
    Prognosen: 14.-21.4.22: Birgit Fischer

  4. peter denk, krisenrat.info: egon fischer - ein grosses ereigins kommt

    Prognosen: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Vorschau für 2023/ Zaznobin: Ukraine + die Zukunft der Menschheit/ Mario Walz: 2023 Finde Deinen Platz/ Gor Rassadin: THOR spricht/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford

    Prognosen: 4.-11.1.23: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 21-28.12.22: Denk - Wendezeit und Aufteilung: Wohin geht die Reise
    Prognosen: 14.-21.12.22: Peter Denk
    Prognosen: 7.-14.12.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 7.-14.12.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 1.-7.12.22: Peter Denk: Hellseher-Podium
    Prognosen: 9.-16.11.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 26.10.-2.11.22: Peter Denk: Vorboten der neuen Zeit
    Prognosen: 5.-12.10.22:  Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen 7.-14.9.22: Peter Denk: Die Ereignisse spitzen sich zu

    Prognosen: 1.-7.9.22: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 18.-25.8.22: Peter Denk

    Prognosen: 4.-11.8.22: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 27.7.-4.8.22: Peter Denk: Deep State

    Prognosen: 21.-27.7.22: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 14.-21.7.22:  Peter Denk: Geheimnisse
    Prognosen: 7.-14.7.22: Peter Denk: Countdown
    Prognosen: 23.-30.6.22: Peter Denk: Zeitenwende ist jetzt

    Prognosen: 16.-23.6.22: Krisenrat.info

    Prognosen: 2.-9.6.22: Peter Denk: Antworten zu Prophezeiungen

    Prognosen: 12.-19.5.22: Zeit des Vertrauens. Was auf uns zukommt
    Prognosen: 21.-28.4.22: Peter Denk - Krisenrat
    Prognosen: 24.-31.3.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 17.-24.2.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 10.-17.3.22: Peter Denk - Krisenrat.info/
    Prognosen: 3.-10.2.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 20.-27.1.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 6.-13.1.22: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 24.-30.12.21: Peter Denk über die "Neuordnung der Welt"/

    Prognosen: 9.-16.12.21: Peter Denk - Krisenrat
    Prognosen: 18.-25.11.21: Peter Denk - Krisenrat.info/

    Prognosen: 4.-11.11.21: Peter Denk - Krisenrat

    Prognosen: 28.10.-4.11.21: Interview Bewusstsein I Peter Denk und Daniela Wallstein

    Prognosen: 21.-28.10.21:
    Peter Denk - Krisenrat.info/
    Prognosen: 16.-29.9.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 26.8.-2.9.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 05.-12.8.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 22.-29.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 15.-22.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 17.-24.6.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 20.-27.5.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 06.-13.5.21:  Peter Denk: Fahrplan 2021-25

  5. inelia benz - "vorhersagen für 2022"

    Prognosen: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Vorschau für 2023/ Zaznobin: Ukraine + die Zukunft der Menschheit/ Mario Walz: 2023 Finde Deinen Platz/ Gor Rassadin: THOR spricht/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford

    Prognosen: 10.-17.2.22: Inelia Benz: Macht über Andere.../ Lemurianische Verbindung/ Impfung
    Prognosen: 20.-27.1.22: Inelia Benz: Was wäre, wenn jeder einzelne Niederfrequenz-Befürworter unseren Planeten verlassen würde?/
    Prognosen: 13.-20.1.22: Inelia Benz: "Vorhersagen für 2022"/ Interview mit Inelia Benz von Bill Ryan v. Project Avalon deutsch/
    Prognosen: 17.-24.6.21: Prophezeiung von Inelia Benz: Die Impfung ist eine freie Willensentscheidung (Update bzgl. 2021 / Lockdown / Massen..)
     
    mehr zum thema hier von extrem news. am besten gefallen mir die videos von inelina benz - eine chilenin die jetzt in den USA lebt...
    AdSuG.21 - Teil 14: Inelia Benz: "Vorhersagen für 2022"
    extremnews
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 12: "Was wäre, wenn...?" (Inelia Benz)
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 11: Teilung der Welten (Inelia Benz)
    extremnews
     
    AdSuG.21 - Teil 10 - Inelia Benz: "Sie haben ihre Zukunft bereits in 2011 beschlossen!"
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 9: Die Spaltung 0bservieren - Inelia Benz
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 8 - Haben Sie sich ####en lassen? [Youtubeversion]
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 7 - Inelia Benz: Eine freie Willensentscheidung! (2021 Update) [Youtubeversion]
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 6 - Inelia Benz: Was 2021 passieren wird! [Youtubeversion]
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 4 - Technik für Lichtarbeiter von Inelia Benz:
    Dunkelheit vom Planeten vertreiben
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 3 - Inelia Benz über das Jahr 2020
    extremnews
    AdSuG.21 - Teil 2 - Inelia Benz: Updates über den "Split" im menschlichen Kollektiv
    extremnews
    AdSuG.21 - Inelia Benz das komplette Interview auf deutsch
    mit Bill Ryan v. Project Avalon
    extremnews
  6. hellmut: sal racheles - erdveränderungen 2012 und darüber hinaus - 2008
    das ganze buch findest du hier:
    Erdveränderungen - 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010

    Prognosen: 7.-14.7.22: Sal Rachele: Hintergründe der Geschichte von Jesus Christus/ GOR Rassadin: URTEIL II - Jahawe wurde soeben hingerichtet/

    Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“ - Ich habe davon 30 zusammenfassende Textauszüge zusammengestellt.

    Prognosen: 16.-29.9.21: Erdveränderungen 2012 + darüber hinaus: Zusammenfassung von Hellmut: Welche Realität - Zeitlinie wählst du?  -  Weil viele jammern, sie hätten keine Zeit, habe ich 10 kurze Textauszüge zu einzelnen Themen zusammengestllt.
  7. melina - post vom anderen ende des sturms
    Die Prophezeiung eines Schamanen für Europa
    Prognosen: 24.6.-1.7.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Vorbereitung. Der Wirbel reißt viele mit sich. Schockiert werden viele sein...
    Prognosen: 10.-17.6.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Angst, Panik, Wut. Bauern ohne Auflagen. Fleisch/Fisch essen. Körperliche Arbeit. Ruhe, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, anpacken, Verbündete, Gemeinschaft

  8. allison coe - es kommt ein blitz
    Prognosen: 8.-15.7.21: Allison Coe: „Der Zauber kehrt zurück“
    Prognosen: 3.-10.6.21: Neue Botschaft von Allison Coe
    Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Großes Erwachen schon dieses Jahr?
    Prognosen: 15.-22.10.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21
  9. william toel - der perfekte sturm kommt 
    Prognosen: 4.-11.1.23: Die „irren“ Prognosen des Dmitry Medvedev für 2023/ Anna Selma: Bist DU ein VERSCHWÖRUNGstheoretiker?/ Blackrock warnt vor beispielloser Rezession 2023/ Peter Denk - Krisenrat.info/ William Toel
    Prognosen: 3.-10.6.21: William Toel: Der PERFEKTE STURM über Deutschland "Drei empörende Auslöserstürme bewegen die wachen Deutschen zum Aufbruch...."


  10. matthew ward - visualisieren + imaginieren - wir können eine neue welt kreiren
    Prognosen 7.-14.9.22: Matthew Ward
    Prognosen: 7.-14.7.22: Matthew Ward 1.7.22

    Prognosen: 3.-10.6.21: Wieder eine hilfreiche und sehr beruhigende Botschaft von Matthew (2. Juni 2021)
      wir visualisieren und imaginieren übrigens regelmässig im zoom-WS. workshops online willst du dabei sein? dann sende ein mail...

  11. mario walz
    Prognosen: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Vorschau für 2023/ Zaznobin: Ukraine + die Zukunft der Menschheit/ Mario Walz: 2023 Finde Deinen Platz/ Gor Rassadin: THOR spricht/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford
    Prognosen: 14.-21.9.22: TARTARIA, das große Geheimnis 1+2+3

    Prognosen: 25.8.-1.9.22: Mario Walz: Tartaria

    Prognosen: 7.-14.7.22: Mario Walz
    : Hab keine Angst - Es gibt immer eine Lösung
    Brief: 2.-9.12.21: Mario Walz: Freiheit, Individualität, Selbstverantwortung - die erste Gemeinschaft mit Aufwärtsspirale?
    Prognosen: 9.-16.12.21: Mario Walz: Stauungen, Blockaden, ein dunkles Feld und China

  12. armin risi
    Prognosen: 2.-9.6.22: Die Sicht der Rishis und die „plötzliche Klarheit“
    hier noch eine antwort von armin risi: eine prophezeiung für die menschheit
    ich schrieb an armin: ich persönlich finde deine these, dass die aussage eines der mädchen in garabandal - die zeit wird still stehen - eine kollektive nahtoderfahrung bedeuten könnte, immer noch die sinnvollste prognose, denn das wäre ein riesiger bewusstheits-sprung der menschheit. ohne einen solchen würde die befreiung der menschen aus den inneren gefängnissen - muster, konventionen, konditionierungen, traumas - wohl mehere generationen brauchen.
    er antwortet: Ja, das wäre wirklich ein Bewusstseinssprung, und wenn dieses prophezeite Ereignis tatsächlich stattfindet, müsste es jetzt – 55 Jahre nach der Prophezeiung - demnächst geschehen. Die Mädchen bekamen die Info, dass es geschehen wird, bevor der Kommunismus Europa übernimmt und wenn die Kirchen geschlossen sind. Hier ein Artikel dazu: https://kath.net/news/71173
    Marienerscheinungen und die Corona-Krise
    Gastkommentar von Michael Hesemann, 31. März 2020
    Garabandal und das Verbot öffentlicher Gottesdienste: [… Damals] glaubten viele, nur eine Besetzung Westeuropas durch die Sowjets, [d.h.] eine Herrschaft der Kommunisten, könne der Grund für ein Verbot der Messen sein. Doch die Seherin weigerte sich, einen Grund zu nennen. Sie beließ es dabei, zu bestätigen, es werde sehr schwierig werden, die Religion zu praktizieren; es werde für Priester sehr schwierig werden, die Messe zu lesen und für die Leute, die Türen der Kirchen zu öffnen. […] Tatsache ist, dass erst durch die Corona-Krise, zum ersten Mal in der 1700jährigen Geschichte des christlichen Abendlandes, praktisch in ganz Westeuropa die öffentliche Feier des Messopfers verboten wurde.
    Prognosen: 8.-15.7.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht
    Brief: 17.-24.6.21: Armin Risi: „Mysterium Licht + Dunkelheit“
    Die neun dunklen Unterzyklen gemäß Maya-Kalender, die 1987 endeten. Einblick in den multidimensionalen Kosmos, Erkenntnisse der alten Mysterienschulen; "bedingungslose Liebe" der Lichtwesen und "die Scheidung der Geister"
    garabandal - die zeit wird still stehen - eine kollektive nahtoderfahrung
    Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen
    Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität...
    Prognosen: 6.-13.5.21: Prophezeiungen + Prognosen: Hopis. Armin Risi. Allison Coe. Peter Denk: Fahrplan 2021-25/ Was können wir tun?/
    Prognosen: 4.-11.11.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht. Die vedische Kernerkenntnis. Von Information zu Transformation. Machtwechsel auf der Erde/ Versorgungslücken, Lieferengpässe, Teuerung b. Nahrungsmitteln

    Prognosen: 26.10.-2.11.22: Armin Risi


  13. Hubert Möhrle
    Prognosen: 28.9.-5.10.22: Hubert Möhrle: Die zweite Zeitenwende



  14. traugott ickeroth - meine sammlungen 2a-c

    Prognosen + Prophezeiungen 2a: Traugott Ickeroth - Der Plan/ Räumt Putin Europa auf?/ 2. Allstern-Kongress - Weltreligion & Aliens/ Warum die Satanisten einen Krieg gegen Putin wollen: Weil er die Anunnakis/Reptos bekämpft!!!

    Prognosen + Prophezeiungen 2b: Traugott Ickeroth - Die kriminelle Königsfamilie, Reptilien-Ausserirdische und der Mord an Diana/

    Prognosen + Prophezeiungen 2c: Traugott Ickeroth - Arizona Wilder & David Icke - Enthüllungen einer Muttergöttin (1999)/ Anton Styger: „Erlebnisse mit den Zwischenwelten


    traugott ickeroth - in den prognosen
    Prognosen: 11.-18.1.23: Alina Lipp + V. Pyakin: Deutsch-Russische Beziehungen/ Batiushka: Prognose zum Ukrainekrieg/ Zaznobin: Ukraine + die Zukunft der Menschheit/ Indianer Nordamerikas: Das Zeitalter des Erwachens / Traugott Ickeroth: Transformation
    Prognosen: 16.-23.10.22: Traugott Ickeroth: Ausblick 2023 1+2
    Prognosen: 9.-16.11.22: Traugott Ickeroth: Ist es möglich den Alterungsprozess zu drehen?
    Prognosen: 26.10.-2.11.22: Traugott Ickeroth
    Prognosen: 19.-26.10.22: Traugott Ickeroth: Was ist der heilige Gral?/ Wolfgang Eggert: Die Geschichte des Satanismus in den letzten 500 Jahren/ Fulford

 
 
 

 


hier eine zuschrift eines lesers. herzlichen dank hellmut...

Welche Realität / Zeitlinie wählst du?

...jeder wählt seine eigene Welt und Weltanschauung und niemand ist hier Opfer. Meiner Meinung nach geht es vor allem um das Erkennen der spirituellen Dimension in dem Ganzen, denn das ist, so glaube ich, der einzige Weg zur Rettung aus dem ganzen Schwachsinn. Von einer umfassenden Warte aus gesehen, hat das alles seinen Sinn und diesen zu erkennen und sich entsprechend auszurichten ist nicht nur wichtig, sondern dringend erforderlich, da lebensrettend, denn jeder ist sein eigener Retter, Befreier und Erlöser. Ich persönlich finde hier einige Textpassagen sehr passend, die ich aus dem gechannelten Buch „Erdveränderungen 2912 und darüber hinaus entnommen habe und nachfolgend anhänge. Dort werden drei Realitäten, bzw. Zeitlinien beschrieben, die dritte, vierte und fünfte Dichte, die gleichzeitig miteinander verschränkt und doch getrennt voneinander ablaufen. Jeder wählt, aufgrund seiner inneren Ausrichtung und Wahl, ob nun bewusst oder unbewusst, an welcher er teilnimmt und in welche er wechseln möchte.
Euch allen das Allerbeste!
Hellmut
…...............................................................................................................
Textzitate der Gruppe „Die Founders“, aus dem Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, 2008 gechannelt, von Sal Rachel
…................................................................................................................
„ . . . Prophezeiungen haben eine hohe Fehlerquote, so wie alle spezifischen Vorhersagen es haben, auf Grund der Schwankungen im freien Willen der Menschen. Sie sind deshalb nur Richtlinien und Hinweise, auf die am wahrscheinlichsten eintretenden Szenarien, aus unserem Blickwinkel, von außerhalb des Schleiers eurer Welt. Wir werden die wahrscheinlichsten Szenarien beschreiben, aber denkt daran, das euer freier Wille uns davon abhält, Voraussagen mit absoluter Genauigkeit zu machen. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sondern bestehen aus einer unendlichen Anzahl von möglichen und wahrscheinlichen Realitäten. Den Realitäten, welchen die meiste Energie und Aufmerksamkeit gegeben wird, oder welche von der größten Anzahl von Seelen geglaubt werden, sind die dominanten Zeitlinien. Es gibt viele mögliche zukünftige Zeitlinien für eure Erde. Die „dominante“ Zeitlinie ist diejenige, welche von der Mehrzahl der Seelen gewählt wird oder diejenige, die die meiste Energie besitzt. Es gibt jetzt 3 dominante Zeitlinien auf dem Planeten Erde, welche der 3., 4. und 5. Dichteversionen der Realität entsprechen. ... Viele von euch haben gelernt, sich gegenüber jenen, die euch böses antun wollen, psychologisch unsichtbar zu machen. Ihr seid sehr unterschiedlich zueinander und deshalb hält euch das Gesetz der Anziehung auseinander, indem ihr fast in einer parallelen Realität oder Parallelwelt lebt, was bedeutet, dass ihr in einem sehr gefährlichen Teil eurer Städte, spät in der Nacht spazieren gehen könntet und selbst, wenn ihr euch in einem weiblichen Körper befindet, würden diejenigen, die euch etwas böses antun wollten, euch nicht sehen. Ihr würdet durch ihren optischen Nerv registriert werden, aber sie werden keinen psychologischen Referenzpunkt für euch haben. Einer, der ein möglicher Vergewaltiger oder Mörder ist, sieht euch vorbei gehen und erkennt auch, dass da ein menschliches Wesen gerade vorbeiläuft aber er verfolgt das nicht weiter. Dies wird psychologische Unsichtbarkeit genannt. Ihr lebt ein sehr unterschiedliches Leben, gegenüber den meisten Menschen um euch herum. Ihr seid nicht mehr länger psychologisch eingestellt auf das was „Massenhypnose“ in eurer Welt genannt wird. Diejenigen, die auf die innere Stimme hören, werden zu sicheren Plätzen auf der Erde geführt. Sie treffen sich mit anderen, die die gleichen Visionen haben. Sie werden darin geführt, wie man eine erleuchtete Regierung einrichtet, die ganz anders ist, als die sterbenden Systeme, in den unsicheren Gegenden der Welt. Für eine gewisse Zeit werden sie viele Herausforderungen erleben und ihre Egos werden immer noch versuchen sich einzumischen. Jedoch werden ihre Räte aus den Lichtvollsten und Besten zusammengesetzt und bei den Treffen der Räte, wird viel Weisheit heraus kommen. Alle Seelen werden respektiert und geehrt. Für eine gewisse Zeit sind diese Gemeinschaften vom Rest der Welt isoliert, aber schließlich werden sie ein starkes, weltweites Netzwerk aus Licht bilden. Mit anderen Worten, ihre Macht und Präsenz, wird sich schließlich durch die Lichtarbeiter der Erde stark genug manifestieren, um automatisch eine Immunität gegen die Negativität der regierenden Elite zu erschaffen. ... Es wird eine relativ kurze Übergangsperiode geben, wo sich jene in der 3. Dichte gewahr werden, dass es da eine Art Lichtwesen, eine Vision gibt und dies, wegen ihres begrenzten Bewusstseins, für den Besuch eines Schutzengels halten. Sie werden sagen, „mich hat gerade heute ein Engel besucht“. In Wirklichkeit war es einer von euch, mit einer Schwingung von ungefähr 4,8 in dieser physischen Form. ... Es gibt große Liebe zwischen den Wesen in der 5. Dichte. Es gibt keine Missgunst oder Gier. Es gibt keine Schuld und keine Scham. Es gibt einfach eine Feier der unterschiedlichen Lebensformen und eine Kooperation, die nicht ausgesprochen ist, denn die Sprache des Lichtes ist Telepathie. Für eine Zeitlang werdet ihr für Menschen der 4. Dichte noch sichtbar sein, aber schließlich werdet ihr eure Frequenz so weit anheben, um selbst für die 4. Dichte unsichtbar zu werden. Nur die hellsichtigen und telepathisch veranlagten Menschen des „Goldenen Zeitalters“ werden in der Lage sein, mit euch an diesem Punkt zu interagieren. ...

Nachwort
... Das „Gut“-„Böse“-Spiel war wohl wichtig, um daraus zu lernen. Doch hier auf der Erde ist es fertig gespielt und verstanden worden, auch wenn das noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist. Wir müssen nicht noch einen draufsetzen. Vielleicht können wir uns als Gesamtmenschheit den Weg ersparen, den die „Founders“ in ihrem Buch als Möglichkeit schildern, dass dieses Spiel hier, in seiner Endrunde, noch einmal von vielen bis zum Extrem ausgereizt wird und eine Unmasse an Menschen sterben, die nicht „dumm“, „schlecht“ oder „böse“ sind, sondern einfach nur uninformiert, was es mit diesem Zeitenwandel auf sich hat und wie man ihn für sich nutzt. Sodass wir als Menschheit alle überraschen, da wir eine geniale Zeitlinie wählen, in der eine unglaublich rasante Heilung und Bewusstwerdung für alle stattfindet. Nicht nur für uns, sondern genauso für alle Beteiligten an diesem Projekt Erde, auch kosmisch gesehen. Ich wünsche euch das Allerbeste und einen erhebenden Weg, durch diese herausfordernden Zeiten! H. 22. 9. 2021
 
 



das ganze buch - 275 seiten - aus dem ich schon viel zitierte...

hellmut: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus - 2008
Erdveränderungen - 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010


Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“

 
 

 

es gibt nicht nur schwarz-maler, es gibt auch schwarz-weiss-maler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht.


wer das aber sehr gut kann ist traugott ickeroth. siehe video unten...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels
Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe...

21.225 Aufrufevor 1 Jahr
 
 


grosse video-sammlung von andreas

hier eine riesige info-sammlung von andreas. ich werde sie nach und nach durchschauen und das negative, schwarzmalerische rauslöschen. die untertitel habe ich fett markiert...

Hallo zusammen, nachfolgend eine Quellenzusammenstellung. Wer TELEGRAM auf dem PC installiert hat, findet über die Suchfunktion sehr schnell das gewünschte VIDEO.
Gruss
Andreas

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Club Bilderberg

(https://t.me/x_files_history/147)BILDERBERGER (https://t.me/x_files_history/187)

(https://t.me/x_files_history/147)E N D G A M E - BLAUPAUSE FÜR DIE GLOBALE VERSKLAVUNG (https://t.me/x_files_history/205)!

(https://t.me/x_files_history/147)Bilderberger,  die New Age Satans (https://t.me/x_files_history/206)

(https://t.me/x_files_history/147)Tiefer Staat (https://t.me/x_files_history/210)

(https://t.me/x_files_history/147)Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen 1 (https://t.me/x_files_history/323)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Neue Welt Ordnung (NWO 1996 (https://t.me/x_files_history/327))

(https://t.me/x_files_history/147)Die Pläne der neuen Weltordnung (https://t.me/x_files_history/292)

(https://t.me/x_files_history/147)Obamas wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/181)

Föten in unserem Essen (https://t.me/x_files_history/211)?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vatikan

(https://t.me/x_files_history/147)Was Verheimlicht Der SCHLÜSSEL Des Vatikans? (https://t.me/x_files_history/13)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Päpstlichen Bullen (https://t.me/x_files_history/81)

(https://t.me/x_files_history/147)Rom regiert noch heute !!! (https://t.me/x_files_history/116)

(https://t.me/x_files_history/147)Vatikan und das Kaiserreich (https://t.me/x_files_history/146)

(https://t.me/x_files_history/147)Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt.

(https://t.me/x_files_history/148)?   (https://t.me/x_files_history/147)Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (https://t.me/x_files_history/153)

(https://t.me/x_files_history/147)Die gefälschte Bibel (https://t.me/x_files_history/165)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Apokalypse des Johannes.  Wer ist die Hure Babylon? (https://t.me/x_files_history/209)

(https://t.me/x_files_history/147)Papst Franziskus wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/221)

(https://t.me/x_files_history/147)Priester gesteht Missbrauch an Kindern

(https://t.me/x_files_history/223)?   (https://t.me/x_files_history/147)Mutter Teresa: Kinderhandel in Indien (https://t.me/x_files_history/230)

(https://t.me/x_files_history/147)Mutter Teresa war die größter Gaunerin (https://t.me/x_files_history/231)

(https://t.me/x_files_history/147)Ein Engel aus der Hölle geschickt – Die Wahrheit über Mutter Teresa (https://t.me/x_files_history/232)

(https://t.me/x_files_history/147)Papst Franziskus - Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen. (https://t.me/x_files_history/240)

(https://t.me/x_files_history/147)Der Vatikan und die Jesuiten - Der Wolf im Schafspelz (https://t.me/x_files_history/241)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Impfung

(https://t.me/x_files_history/147)Impfstoff soll Seele der Menschheit entfernen  -  Rudolf Steiner (https://t.me/x_files_history/113)

War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster ? (https://t.me/x_files_history/137)

Wem nützt das Impfen ? (https://t.me/x_files_history/283)

Die spanische Grippe (https://t.me/x_files_history/463)

Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

"Frontal Plus" - mRNA - Impfstoffe -- Gates und die ImpfindustrieDr "Mike Yeadon (https://t.me/x_files_history/374)"

Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge !!!!!!!!!!!!!!!! (https://t.me/x_files_history/437)

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE) (https://t.me/x_files_history/472)

Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (https://t.me/x_files_history/484)

"Impfungen" Sinn oder UnsinnAnita Petek-Dimmer (https://t.me/x_files_history/485)

1995 erzählte Dr Gilbert was 2021 Fakt ist (https://t.me/x_files_history/494)

ie Ära der Entvölkerung. Die Wahrheit hinter Impfungen (https://t.me/x_files_history/469)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Deutschland 2

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 1 (https://t.me/x_files_history/307)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 2 (https://t.me/x_files_history/308)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 3 (https://t.me/x_files_history/309)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 4 (https://t.me/x_files_history/310)

(https://t.me/x_files_history/147)Mythos Neuschwabenland - Geheimbasis der Nazis in der Antarktis (https://t.me/x_files_history/317)

(https://t.me/x_files_history/147)Was passierte wirklich 1990 - Die größte Lüge der Geschichte (https://t.me/x_files_history/331)

(https://t.me/x_files_history/147)Die verheimlichte deutsche Geschichte (https://t.me/x_files_history/332)

(https://t.me/x_files_history/147)Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

(https://t.me/x_files_history/147)Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder (https://t.me/x_files_history/355)

(https://t.me/x_files_history/147)BRD Wahlsystem: Hinter den Kulissen (https://t.me/x_files_history/360)

(https://t.me/x_files_history/147)2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland) (https://t.me/x_files_history/388)

(https://t.me/x_files_history/147)Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

(https://t.me/x_files_history/402)?   (https://t.me/x_files_history/147)Die Zersetzung Deutschlands (https://t.me/x_files_history/404)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Deutschland 1

(https://t.me/x_files_history/147)Das wahre Deutschland ist leider nur eine Firma! (https://t.me/x_files_history/65)

(https://t.me/x_files_history/147)Der Weimarer Dolchstoß und der "bürgerliche Tod"

(https://t.me/x_files_history/29)?   (https://t.me/x_files_history/147)Der wahre Grund für den 2.Weltkrieg? (https://t.me/x_files_history/72)

(https://t.me/x_files_history/147)Das ist die verschwiegene Wahrheit des zweiten Weltkrieges

(https://t.me/x_files_history/73)?   (https://t.me/x_files_history/147)HÖLLENSTURM - Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volke (https://t.me/x_files_history/82)

(https://t.me/x_files_history/147)Sind wir Deutschen wirklich die Monster gewesen? (https://t.me/x_files_history/84)

(https://t.me/x_files_history/147)Die wahre Geschichte des 2. Weltkrieges (https://t.me/x_files_history/118)

(https://t.me/x_files_history/147)Merkels kleine Geschichte (https://t.me/x_files_history/132)

(https://t.me/x_files_history/147)Vatikan und das Kaiserreich (https://t.me/x_files_history/146)

(https://t.me/x_files_history/147)Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt. (https://t.me/x_files_history/148)

(https://t.me/x_files_history/147)Die BRD  "und ihre erfundene Verfassung" (https://t.me/x_files_history/161)

(https://t.me/x_files_history/147)Kleine deutsche Verfassungsgeschichte. Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/162)

(https://t.me/x_files_history/147)Was ist wirklich 1918 geschehen? Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/163)

(https://t.me/x_files_history/147)Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln (https://t.me/x_files_history/275)

(https://t.me/x_files_history/147)Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (https://t.me/x_files_history/285)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nikola Tesla  -  Sein Wissen wird die Welt verändern

Die Erde ist ein Reich, sie ist kein Planet  -  Nikola Tesla

(https://t.me/x_files_history/115)?  In den Pyramiden passiert etwas NIKOLA TESLA kannte den Grund!

(https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla  -  Interview 1899

(https://t.me/x_files_history/202)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla war ein ganz Großer,  er war ein Genie!

(https://t.me/x_files_history/228)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla - Die vergessene Hochfrequenzmedizin

(https://t.me/x_files_history/265)?   (https://t.me/x_files_history/147)Das unglaubliche Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6 und 9 (https://t.me/x_files_history/270)

(https://t.me/x_files_history/147)Die vergessene Hochfrequenzmedizin (https://t.me/x_files_history/280)

(https://t.me/x_files_history/147)Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen (https://t.me/x_files_history/281)

(https://t.me/x_files_history/147)Nicola Tesla - Der Herr der Blitze

(https://t.me/x_files_history/286)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

X-Files History Index 1

(https://t.me/x_files_history)Das Schweizer Biest  - Basislager des Teufels

(https://t.me/x_files_history/12)Was Verheimlicht Der SCHLÜSSEL Des Vatikans?

(https://t.me/x_files_history/13)Wie die satanischen Blutlinien die Politik kontrollieren

(https://t.me/x_files_history/18)Die große Lüge der Radioaktivität

(https://t.me/x_files_history/19)ANZEIGE: RAF OGTORGON SCHWARZ ORDEN TEMPLER !

(https://t.me/x_files_history/28)Der Weimarer Dolchstoß und der "bürgerliche Tod"

(https://t.me/x_files_history/29)Die dunkle Seite Martin Luthers - Luther einmal anders

(https://t.me/x_files_history/33)Horus

(https://t.me/x_files_history/34)Die [Pyramide] Teil 1 (https://t.me/x_files_history/41)

Die [Pyramide] Teil 2 (https://t.me/x_files_history/51)

Die [Pyramide] Teil 3

(https://t.me/x_files_history/57)Das wahre Deutschland ist leider nur eine Firma! (https://t.me/x_files_history/65)

Georgia Guide Stones - Die wahre Geschichte

(https://t.me/x_files_history/66)The Stonehenge Story - Nichts ist so wie es scheint (https://t.me/x_files_history/68)

Der wahre Grund für den 2.Weltkrieg? (https://t.me/x_files_history/72)

Das ist die verschwiegene Wahrheit des zweiten Weltkrieges

(https://t.me/x_files_history/73)Das Märchen von Stonehenge (PDF) (https://t.me/x_files_history/76)

Warum die Reichen immer reicher werden und sich niemals was ändern soll. (https://t.me/x_files_history/78)

Der Mondschwindel - Wie die NASA die Mondlandung fälschte (https://t.me/x_files_history/80)

Die Päpstlichen Bullen (https://t.me/x_files_history/81)

HÖLLENSTURM - Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volke (https://t.me/x_files_history/82)

Sind wir Deutschen wirklich die Monster gewesen?

(https://t.me/x_files_history/84)FALL CABAL - Wer es nicht kennt,  soll es sehen!!! (https://t.me/x_files_history/87)

Game Over Kabale - Bonfire Guy (https://t.me/x_files_history/97)

Lady Dianas letztes Interview (https://t.me/x_files_history/100)

Mit dem 11 September Schwindel,  gewann Dirty Larry 4,5 Millionen Dollar (https://t.me/x_files_history/102) Die Lüge und die Wahrheit!

(https://t.me/x_files_history/108)John F. Kennedy - New York City 27.04. 1961 (https://t.me/x_files_history/109)

GEORGE ORWELL - LETZTE WARNUNG (https://t.me/x_files_history/110)

Impfstoff soll Seele der Menschheit entfernen  -  Rudolf Steiner (https://t.me/x_files_history/113)

Die Erde ist ein Reich, sie ist kein Planet  -  Nikola Tesla (https://t.me/x_files_history/115)

Rom regiert noch heute !!!

(https://t.me/x_files_history/116)Die wahre Geschichte des 2. Weltkrieges (https://t.me/x_files_history/118)

Merkels kleine Geschichte (https://t.me/x_files_history/132)

War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster?

(https://t.me/x_files_history/137)Wie Rockefeller die moderne Medizin begründete und natürliche Heilmethoden tötete (https://t.me/x_files_history/138)

Rockefeller sagte folgendes. (https://t.me/x_files_history/140)

Wie globalistisch ist die Sonnenkult der Freimaurer!!! (https://t.me/x_files_history/141)

Mag es sein,  daß unsere 2020 Weihnachten nicht so waren,  wie wir gewohnt waren.

(https://t.me/x_files_history/142)Manipulation durch Angst vor Krankheiten. (https://t.me/x_files_history/143)

Befreien wir uns von der pyramidalen Struktur der Systeme (https://t.me/x_files_history/144)

Vatikan und das Kaiserreich

(https://t.me/x_files_history/146)In den Pyramiden passiert etwas NIKOLA TESLA kannte den Grund! (https://t.me/x_files_history/147)

Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt. (https://t.me/x_files_history/148)

LOOSE CHANGE 2nd Edition

(https://t.me/x_files_history/149)Die erfundene Atombombe! (https://t.me/x_files_history/150)

War Adolf Hitler ein Rothschild Agent? (https://t.me/x_files_history/151)

Denver Illuminaten Airport

(https://t.me/x_files_history/152)Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (https://t.me/x_files_history/153)

Das Große GEHEIMNIS,  das JEDER kennen sollte! (https://t.me/x_files_history/154)

Wie funktioniert die  "ALTE WELT" ? (https://t.me/x_files_history/155)

Nichts ist so, wie es scheint

(https://t.me/x_files_history/156)Skull & Bones (https://t.me/x_files_history/158)

UFOs, Lügen und der kalte Krieg (https://t.me/x_files_history/159)

Apollos Parallaxenfehler (https://t.me/x_files_history/160)

Die BRD  "und ihre erfundene Verfassung" (https://t.me/x_files_history/161)

Kleine deutsche Verfassungsgeschichte. Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/162)

Was ist wirklich 1918 geschehen? Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/163)

Die gefälschte Bibel (https://t.me/x_files_history/165)

Der Contergan-Skandal (https://t.me/x_files_history/166)

New Age  -  Die Macht von morgen (https://t.me/x_files_history/167)

Der beginn des Buchdruck´s

(https://t.me/x_files_history/168)DU BIST NUR TEIL EINER GROßEN FERNSEHSHOW (https://t.me/x_files_history/169)

Sternstunden der Raumfahrt: 50 Jahre Mondlandung (https://t.me/x_files_history/170)

Was Ihr über Krebs nicht wissen sollt... (https://t.me/x_files_history/171)

Das wichtigste was Ihr über die Familie ROTHSCHILD wissen müsst.

(https://t.me/x_files_history/172)Die Macht über das Wetter (https://t.me/x_files_history/173)

Rockefeller bei einer Rede vor der UN.

(https://t.me/x_files_history/174)John F. Kennedy im Sumpf von Geheimgesellschaft und Korruption (https://t.me/x_files_history/175)

BRAINWASHING 2020 - Die Musikindustrie (https://t.me/x_files_history/176)

REINKARNATION - Urwissen der Menschheit 1 (https://t.me/x_files_history/177)

REINKARNATION - Urwissen der Menschheit 2

(https://t.me/x_files_history/178)Kalender- und Zeitmanipulation (https://t.me/x_files_history/179)

Die babylonische Bruderschaft (https://t.me/x_files_history/180)

Obamas wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/181)

Die Obama Täuschung - The Obama Deception (https://t.me/x_files_history/182)

BUSH BEERDIGUNG (https://t.me/x_files_history/185)

BILDERBERGER (https://t.me/x_files_history/187)

Es ist kein Film,  den ich nun poste!!!

(https://t.me/x_files_history/189)SELTENE FINDUNG 1884 KATHOLISCHE ANTIKE FAMILIENBIBEL HAYDOCK DOUAY RHEIMS (https://t.me/x_files_history/190)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 1-6 (https://t.me/x_files_history/194)

DIE ROYALS - Es liegt in der Familie! (https://t.me/x_files_history/200)

MK ULTRA - Das Programm der CIA (https://t.me/x_files_history/201)

Nikola Tesla  -  Interview 1899 (https://t.me/x_files_history/202)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 7 (https://t.me/x_files_history/203)

Wie kann ein Planet und seine Zivilisation versklavt werden? (https://t.me/x_files_history/204)

ENDGAME - BLAUPAUSE FÜR DIE GLOBALE VERSKLAVUNG! (https://t.me/x_files_history/205)

Bilderberger,  die New Age Satans

(https://t.me/x_files_history/206)Die flache Erde ist die wichtigste Wahrheit (https://t.me/x_files_history/207)

Nikola Tesla Geniale Erfindungen (https://t.me/x_files_history/208)

Die Apokalypse des Johannes.  Wer ist die Hure Babylon?

(https://t.me/x_files_history/209)Tiefer Staat (https://t.me/x_files_history/210)

Föten in unserem Essen? (https://t.me/x_files_history/211)

Die NASAWOOD Komödie

(https://t.me/x_files_history/212)Die Ursprünge der satanischen Bevölkerungskontrolle (https://t.me/x_files_history/213)

Kindesmissbrauch durch Priester

(https://t.me/x_files_history/214)Erzbischof Carlo Viganò packt aus (https://t.me/x_files_history/215)

Luzifer ein gefallener Engel

(https://t.me/x_files_history/216)Verdeckte Kriegsführung (https://t.me/x_files_history/217)

Was ist der wahre Ursprung von Weihnachten…

(https://t.me/x_files_history/218)Die Geister des katholischen Waisenhauses St. Josephs (https://t.me/x_files_history/219)

House Of Maxwell (https://t.me/x_files_history/220)

Papst Franziskus wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/221)

Priester gesteht Missbrauch an Kindern

(https://t.me/x_files_history/223)Antarktis  -  Untergrund Städte und DUMBS gibt es auf der ganzen Welt (https://t.me/x_files_history/224)

Missbrauchs Skandal in Köln 60er Jahre (https://t.me/x_files_history/225)

Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten (18+) (https://t.me/x_files_history/226)

David Icke über Transhumanismus (https://t.me/x_files_history/227)

Nikola Tesla war ein ganz Großer,  er war ein Genie! (https://t.me/x_files_history/228)

Mutter Teresa: Kinderhandel in Indien (https://t.me/x_files_history/230)

Mutter Teresa war die größter Gaunerin (https://t.me/x_files_history/231)

Ein Engel aus der Hölle geschickt – Die Wahrheit über Mutter Teresa (https://t.me/x_files_history/232)

Verschwörung von CDC, WHO, Bill Gates und Dr. Anthony Fauci (https://t.me/x_files_history/233)

Bester Film über den Wahlbetrug 2020 in USA! (https://t.me/x_files_history/234)

9 erstaunliche Erfindungen - die vor uns versteckt gehalten werden! (https://t.me/x_files_history/235)

10 unterdrückte Erfindungen! (https://t.me/x_files_history/236)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 8

(https://t.me/x_files_history/237)Ehemaliger russische Präsident Medvedev im sehr interessanten Interview (https://t.me/x_files_history/238)

Die Titanic und die Jesuiten

(https://t.me/x_files_history/239)Papst Franziskus - Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen. (https://t.me/x_files_history/240)

Der Vatikan und die Jesuiten - Der Wolf im Schafspelz (https://t.me/x_files_history/241)

Die Jones-Plantage

(https://t.me/x_files_history/242)Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche (https://t.me/x_files_history/243)

Fußball / FIFA und okkultes Ritual (https://t.me/x_files_history/255)

Nikola Tesla - Die vergessene Hochfrequenzmedizin

(https://t.me/x_files_history/265)Leben wir in einer Art Simulation?

(https://t.me/x_files_history/266)Es war mal ein neuer König im Land des Deep States (https://t.me/x_files_history/269)

Das unglaubliche Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6 und 9 (https://t.me/x_files_history/270)

5 GEHEIME Verschwörungstheorien um den US Dollar! (https://t.me/x_files_history/271)

Chemtrails 2016 - vergiftet und zerstört

(https://t.me/x_files_history/272)"Mein Land wird systematisch geplündert." - Denis Mukwege (https://t.me/x_files_history/273)

Die 432 Hz Verschwörung (+ Interaktiver Test) (https://t.me/x_files_history/274)

Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln (https://t.me/x_files_history/275)

Leben wir in einem Computer?  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/276)Wettermanipulation soll eine Verschwörungstheorie sein? (https://t.me/x_files_history/277)

Dinosaurier gab es nie (https://t.me/x_files_history/278)

Gefälschte Geschichte der Menschheit  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/279)Die vergessene Hochfrequenzmedizin (https://t.me/x_files_history/280)

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen (https://t.me/x_files_history/281)

Wikileaks veröffentlicht Mondlandung (https://t.me/x_files_history/282)

Wem nützt das Impfen? (https://t.me/x_files_history/283)

King Artus in Hyperborea und die arktische Flutkatastrophe

(https://t.me/x_files_history/284)Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (https://t.me/x_files_history/285)

Nicola Tesla - Der Herr der Blitze (https://t.me/x_files_history/286)

Die letzten Zeugen  -  Chemnitz 5 März 1945 (https://t.me/x_files_history/288)

Fragen zu Schlammflut, Tartarien, Reset  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/289)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 9 (https://t.me/x_files_history/290)

Marihuana - Cannabis auf Rezept

(https://t.me/x_files_history/291)Die Pläne der neuen Weltordnung

(https://t.me/x_files_history/292)Thrive -  what on earth will it take?

(https://t.me/x_files_history/293)Drum prüfe zu wem Du aufschaust...  Teil 1

(https://t.me/x_files_history/300)Drum prüfe zu wem Du aufschaust...  Teil 2

(https://t.me/x_files_history/301)Innere Welten Äussere Welten  -  Kompletter Film

(https://t.me/x_files_history/303)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 10

(https://t.me/x_files_history/304)Die Rockefeller Aufstieg zum Milliardär

(https://t.me/x_files_history/305)Luftterroristen CHEMTRAILS

(https://t.me/x_files_history/306)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 1

(https://t.me/x_files_history/307)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 2

(https://t.me/x_files_history/308)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 3

(https://t.me/x_files_history/309)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 4

(https://t.me/x_files_history/310)Farben & Symbole Grundlagen

(https://t.me/x_files_history/311)Versteckte Botschaften in Pressebildern (https://t.me/x_files_history/312)

Das kleine Wörterbuch der Medien-Symbolik

(https://t.me/x_files_history/313)Überbevölkerung auf der Erde, kann das stimmen?

(https://t.me/x_files_history/316)Mythos Neuschwabenland - Geheimbasis der Nazis in der Antarktis

(https://t.me/x_files_history/317)ERDÖL ist KNAPP???

(https://t.me/x_files_history/318)Kanäle beweisen die Flache Erde

(https://t.me/x_files_history/319)Die Erde  -  was,  wenn sie doch flach ist? (https://t.me/x_files_history/320)

Nikola Tesla Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

(https://t.me/x_files_history/321)Das Universelle Verblödungssystem

(https://t.me/x_files_history/322)Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen 1

(https://t.me/x_files_history/323)Manifest der Wahrheit  von Wahrheit und anderen Lügen

(https://t.me/x_files_history/325)Von Babylon nach Rom:  Ostern

(https://t.me/x_files_history/326)Die Neue Welt Ordnung (NWO 1996)

(https://t.me/x_files_history/327)Alex Jones Interview mit Aaron Russo

(https://t.me/x_files_history/328)Was passierte wirklich 1990 - Die größte Lüge der Geschichte

(https://t.me/x_files_history/331)Die verheimlichte deutsche Geschichte

(https://t.me/x_files_history/332)Der Krieg im Untergrund findet jetzt statt - The Underground War happening now

(https://t.me/x_files_history/336)Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

Atombomben existieren nicht

(https://t.me/x_files_history/341)Der Treibstoff Schwindel (Flugzeuge) - was du glaubst, ist nicht immer richtig

(https://t.me/x_files_history/343)Bauweise und Funktion der ägyptischen Pyramiden

(https://t.me/x_files_history/344)Antike "Uralte" und Geheimnisvolle Tunnelsysteme (https://t.me/x_files_history/345)

666 Die Zahl des Tieres  -  Satans Machtelite enttarnt (https://t.me/x_files_history/346)

Die Geschichte des Julianischen Kalenders (https://t.me/x_files_history/349)

Der Klimaschwindel - Wie die Ökomafia uns abzockt (https://t.me/x_files_history/350)

Nikola Tesla - Freie Energie vom Meister der BlitzeWer war eigentlich (https://t.me/x_files_history/351)..?

Globale Agenda zur Umerziehung und Bevölkerungsreduktion (https://t.me/x_files_history/352)

Bill und Jeff - Schmutzige Wäsche von Bill Gates (https://t.me/x_files_history/353)

Vatikan PAPST und Luzifer, Satanismus, Jesuiten (https://t.me/x_files_history/354)

Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder (https://t.me/x_files_history/355)

Die wundersame Wirkung von Frequenz-Musik auf deinen Körper (https://t.me/x_files_history/359)

BRD Wahlsystem: Hinter den Kulissen (https://t.me/x_files_history/360)

Rudolf Steiner. Recherchen auf dem Anthroposophenhügel (https://t.me/x_files_history/361)

Flugzeuge fliegen nicht über eine Kugelerde-niemals-never-nada-njet (https://t.me/x_files_history/362)

Treffe Deinen Strohmann, oder: wie die Regierung Dich täuscht (https://t.me/x_files_history/363)

Die Welt unter der Erde - Los Tayos Höhle (https://t.me/x_files_history/365)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 1 (https://t.me/x_files_history/366)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 2 (https://t.me/x_files_history/367)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 3 (https://t.me/x_files_history/369)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 12 (https://t.me/x_files_history/370)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 4 (https://t.me/x_files_history/371)

Pyramidenlüge - Die Anunnaki Nikola Tesla Connection (https://t.me/x_files_history/372)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 5 (https://t.me/x_files_history/373)

"Frontal Plus" - mRNA - Impfstoffe -- Gates und die ImpfindustrieDr "Mike Yeadon (https://t.me/x_files_history/374)"

Die okkulte Bedeutung von Fussball (https://t.me/x_files_history/375)

Die Okkulte manipulierende Musikindustrie (https://t.me/x_files_history/376)

Höhlenmalereien sind moderne Kunst (https://t.me/x_files_history/377)

Die flache Erde ist eine selbsterhaltende Batterie (https://t.me/x_files_history/378)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 6 (https://t.me/x_files_history/379)

Bill Gates - Der Herr der Fliegen (https://t.me/x_files_history/380)

Flache Erde am Ende (https://t.me/x_files_history/381)?

Medizinskandal: Heilung aller Krankheiten mit BIOFREQUENZEN? (Dr. Rife Vermächtnis (https://t.me/x_files_history/382))

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 7 (https://t.me/x_files_history/383)

Sie sind unter uns (https://t.me/x_files_history/384)

2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland)

(https://t.me/x_files_history/388)Die Jesuiten, die Macht hinter der Macht?

(https://t.me/x_files_history/390)Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 8 (https://t.me/x_files_history/391)

Ärztin deckt Heilung von Krebs auf und wird verfolgt (Dr. Hulda Clark) (https://t.me/x_files_history/392)

Wer lenkt unsere Gedanken ? (https://t.me/x_files_history/394)

Geoengineering und Chemtrails. DIE VERSCHWÖRUNG!!! (https://t.me/x_files_history/395)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 13 (https://t.me/x_files_history/396)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 9

(https://t.me/x_files_history/397)Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)

(https://t.me/x_files_history/398)DIE OKKULTE ELITE T9 - MARC DUTROUX, ABRASAX UND DAS ROSA BALETT (https://t.me/x_files_history/399)

GNOSIS: Die vergessene Geheimlehre des Christentums (Die 13 Stufen der Erkenntnis) (https://t.me/x_files_history/401)

Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? (https://t.me/x_files_history/402)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 10 (https://t.me/x_files_history/403)

Die Zersetzung Deutschlands (https://t.me/x_files_history/404)

Fehldiagnose AIDS ? (https://t.me/x_files_history/405)

Die Handlung, die aus der Geschichte gelöscht werden sollte: EUGENIK!

(https://t.me/x_files_history/406)Der Großvater von Lena Meyer-Landrut ist Bilderberger (https://t.me/x_files_history/407)

Das Ding namens „Regierung" (https://t.me/x_files_history/408)

Das Ding namens „Staat" - Rechtssysteme entstanden privat (https://t.me/x_files_history/409)

Krebszellen mögen keine Sonne - Vitamin D

(https://t.me/x_files_history/410)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 14 (https://t.me/x_files_history/411)

Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt (https://t.me/x_files_history/412)

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit (https://t.me/x_files_history/415)

Der geheime Plan der Rockefeller-Stiftung (Totale Kontrolle) (https://t.me/x_files_history/416)

Was fällt da vom Himmel? (Chemtrails) (https://t.me/x_files_history/419)

Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988 (https://t.me/x_files_history/422)

Ist unsere Geschichte eine Lüge? (https://t.me/x_files_history/423)

Erfinder des PCR Tests und Nobelpreisträger: Kary Mullis (https://t.me/x_files_history/425)

Kary Mullis, US-amerikanischer Biochemiker & Nobelpreisträger für Chemie,  Erfinder der PCR (https://t.me/x_files_history/426)

Energie aus dem Raum - Nikola Teslas legendärer Pierce Arrow (https://t.me/x_files_history/428)

Earth Engine Magnetmotor von Dennis Danzik USA (https://t.me/x_files_history/429)

Der mächtigste Staat der Erde - Die City of London (https://t.me/x_files_history/430)

Die Geschichte des Pharma-Geschäfts - Wie wir wurden, was wir sind (https://t.me/x_files_history/431)

Prince spricht im TV über Chemtrails und moderne Sklaverei (https://t.me/x_files_history/432)

Die Geschichte des Illuminaten-Ordens (https://t.me/x_files_history/433)

Die Zeitlinien-Täuschung 1 (https://t.me/x_files_history/434)

Die Zeitlinien-Täuschung 2 (https://t.me/x_files_history/435)

Lebendiges Wasser & Geheime Wasserwirbel - Das Lebenswerk von Viktor Schauberger

(https://t.me/x_files_history/436)Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge !!!!!!!!!!!!!!!! (https://t.me/x_files_history/437)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 15

(https://t.me/x_files_history/443)Wettermanipulation doch keine Verschwörungstheorie

(https://t.me/x_files_history/448)Wettermanipulation und Manipulation der Massen! (https://t.me/x_files_history/449)

Das HAARP Programm - Wettermanipulation und Schallwaffe!

(https://t.me/x_files_history/450)Gespräch mit Vedun und Stephen über Tartarei (https://t.me/x_files_history/451)

Kriegswaffe Wetter n-tv Doku

(https://t.me/x_files_history/452)Patente des Grauens dein Tod (Wetter-Modifikations-Patente) (https://t.me/x_files_history/453)

¡ENDLICH! - Die Wahrheit Über Die TITANIC Kommt Ans Licht!

(https://t.me/x_files_history/454)Ein Jahrhundert im Flug (https://t.me/x_files_history/455)

https://t.me/x_files_history

X-Files History Index 4

Der Katholizismus - Christentum oder Heidentum? (https://t.me/x_files_history/456)

VGFE Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen (https://t.me/x_files_history/457)

Kinder Programmierung Der Illuminaten (https://t.me/x_files_history/459)

Die spanische Grippe (https://t.me/x_files_history/463)

VGFE Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit (Ewar) (https://t.me/x_files_history/464)

Wie [sie] die Welt regieren. Mit Blackrock & Vanguard als Proxys... (https://t.me/x_files_history/465)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 16

(https://t.me/x_files_history/466)VGFE Episode 3 - Erben von Schlamm & Pracht (https://t.me/x_files_history/468)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 16 (https://t.me/x_files_history/469)

Der Krebs Report: Die Krebs- & Pharmaindustrie-Lüge & der Weg zur Freiheit (https://t.me/x_files_history/470)

VGFE Episode 4 - Zurück in die Zukunft (https://t.me/x_files_history/471)

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE) (https://t.me/x_files_history/472)

Riesige menschliche Wesen gab es wirklich! (https://t.me/x_files_history/473)

RHEINWIESENLAGER Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen

(https://t.me/x_files_history/474)VGFE Episode 5 von 7 - Das Flüstern des Wassers (https://t.me/x_files_history/476)

1 - Deutsche Geschichte 1870 1919 (https://t.me/x_files_history/478)

2 - Deutsche Geschichte 1918 - 1945 (https://t.me/x_files_history/479)

„20 Jahre 9/11“ - vom nuklearen Verbrechen zur Weltherrschaft (https://t.me/x_files_history/480)

3 - Deutsche Geschichte ab 1945

(https://t.me/x_files_history/481)Prof. Dr. Sergej Sall über Geschichtsfälschung und Pläne der Mächtigen (https://t.me/x_files_history/482)

Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (https://t.me/x_files_history/484)

"Impfungen" Sinn oder Unsinn   Anita Petek-Dimmer

(https://t.me/x_files_history/485)Von Bäumen, Bergen und verlorenen Jahren (https://t.me/x_files_history/486)

Der gefälschte Jesus (https://t.me/x_files_history/487)

Schlammflut Teil 1 (https://t.me/x_files_history/488)

BRD GmbH Europa

(https://t.me/x_files_history/489)Der deutsche Schuldkomplex (https://t.me/x_files_history/491)

Geschichtsunterricht 3. Oktober 1990 (https://t.me/x_files_history/492)

Die freie Energie (https://t.me/x_files_history/493)

1995 erzählte Dr Gilbert was 2021 Fakt ist (https://t.me/x_files_history/494)

Die Befreiungslüge und Umerziehung des deutschen Volkes

(https://t.me/x_files_history/495)Hast du schon mal von Demozide gehört.. (https://t.me/x_files_history/496)

VGFE Episode 6 von 7 - Offerus und der Alchemist (https://t.me/x_files_history/497)

David Icke - THE ANSWER 1Was ist das Endziel? (https://t.me/x_files_history/498)

David Icke - THE ANSWER 2Wer führt uns zum Endziel und wie führen sie uns dahin? (https://t.me/x_files_history/499)

Ein Gedanken-Experiment (https://t.me/x_files_history/500)

Sie sagen es uns durch die Filme! (https://t.me/x_files_history/501)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 1 (https://t.me/x_files_history/503)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 2 (https://t.me/x_files_history/505)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 3 (https://t.me/x_files_history/506)

Erfundene Geschichte Teil 3 Das Mysterium der Weltausstellungen

(https://t.me/x_files_history/507)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 18 (https://t.me/x_files_history/508)

Rudolf Steiner Er sagte die momentane Situation VORAUS!

(https://t.me/x_files_history/509)BEFREIUNG VON DER BEFREIUNGSLÜGE (https://t.me/x_files_history/512)

Die systematische Zerstörung der menschlichen PsycheDavid Icke (https://t.me/x_files_history/513)

Other Losses - Weitere Verluste (https://t.me/x_files_history/514)

Die gefälschte Bibel 2.0.

(https://t.me/x_files_history/515)Eine grandiose Rede von Guido Westerwelle (https://t.me/x_files_history/518)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 19 (https://t.me/x_files_history/519)

David Icke - THE ANSWER 3Pandemie Part 1 (https://t.me/x_files_history/520)

David Icke - THE ANSWER 4Pandemie Part 2 (https://t.me/x_files_history/521)

PLANDEMIC II - Indoctrination (https://t.me/x_files_history/522)

PLANDEMIC I - Doktoren in Schwarz (https://t.me/x_files_history/523)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 20 (https://t.me/x_files_history/528)

Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 1 (https://t.me/x_files_history/529)

Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 2 (https://t.me/x_files_history/530)

VGFE Episode 7 - Die bekannte Welt (https://t.me/x_files_history/534)

Von alten Lügen und neuer Erkenntnis (https://t.me/x_files_history/536)

Die Rothschild-Dynastie will die Kalergi-Entvölkerungsagenda erfüllen (https://t.me/x_files_history/537)

Was wollte Jesus von Nazareth wirklich?

(https://t.me/x_files_history/538)Drewermanns Jahrhundertrede für den Frieden... (https://t.me/x_files_history/539)

Der Untergang der Gesellschaft (Dr. Reich - Emotionale Pest) (https://t.me/x_files_history/540)

DIE AIDS-LÜGE

(https://t.me/x_files_history/541)House of Numbers - Die AIDS-Verschwörung

(https://t.me/x_files_history/542)Das dritte Auge - Die Zirbeldrüse (https://t.me/x_files_history/543)

Hanf - Das Milliarden-Dollar-Kraut (https://t.me/x_files_history/544)

The Corbett Report 1 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNG (https://t.me/x_files_history/545)

The Corbett Report 2 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNG Die Amerikanische Front (https://t.me/x_files_history/546)

The Corbett Report 3 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNGEine neue Weltordnung (https://t.me/x_files_history/547)

Carlo Schmid Rede zum Grundgesetz 1948 (Auszug)

(https://t.me/x_files_history/548)Die City of London - Der mächtigste Staat der Erde

(https://t.me/x_files_history/549)Das Geheimnis aller Krankheiten - Der Lebensraum ist Alles

(https://t.me/x_files_history/550)Die Agenda des "Klimawandels"

(https://t.me/x_files_history/552)Putin Interview 2015 (ARD)

(https://t.me/x_files_history/553)Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

(https://t.me/x_files_history/554)Der Untergang von Tartarien - Teil 1

(https://t.me/x_files_history/557)Der Untergang von Tartarien - Teil 2

(https://t.me/x_files_history/558)Der Untergang von Tartarien - Teil 3

(https://t.me/x_files_history/559)Der Untergang von Tartarien - Teil 4

(https://t.me/x_files_history/560)Der Untergang von Tartarien - Teil 5.1

(https://t.me/x_files_history/561)Der Untergang von Tartarien - Teil 5.2

(https://t.me/x_files_history/562)Beuteland - Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

(https://t.me/x_files_history/563)CHEMTRAILS - Was steckt dahinter?

(https://t.me/x_files_history/565)Fälschung der "Mondlandung" - Walt Disney und Wernher von Braun

(https://t.me/x_files_history/566)Out Of Shadows - Aus den Schatten

(https://t.me/x_files_history/568)Das Tavistock-Institut 1

(https://t.me/x_files_history/569)Das Tavistock-Institut 2

(https://t.me/x_files_history/570)Das Tavistock-Institut 3

(https://t.me/x_files_history/571)Medizingeschichte - Mythos Ansteckung?

(https://t.me/x_files_history/572)Ein Treffen mit Klaus Schwab – WEF

(https://t.me/x_files_history/573)Atombomben gibt es nicht! - Wie Hollywood PsyOps dir Angst einjagen (https://t.me/x_files_history/574)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10367066

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)