update vom 23.11.2020


Brief: 12.-19.11.20: Crowdfunding Weihnachten 2020: Den deutschen Geist wieder zum blühen bringen!/ Meine Prognose ab ca. 2030: D/A/CH + Russland - das neue Zentrum der Welt/ Legitim.ch: Gute Zusammenfassung des US-Wahlbetrugs


 

Bildschirmfoto 2020 11 18 um 16.42.48





Crowdfunding Weihnachten 2020:
Den deutschen Geist wieder zum blühen bringen!




 

liebe leserin, lieber leser
ich hatte heute einen schönen tag. bei blauem himmel und strahlendem sonnenschein fuhr ich nach berg TG und machte eine schöne tour auf dem seerücken. man hatte wunderbare fernsicht - im norden auf den bodensee und deutschland und richtung süden das ganze alpenpanorama.

im zug/bahn las ich den neuen NL von johannes holey: „(M)eine aufbauende Vision“. ich stimme zwar nicht in allem überein, aber es ist eine sehr positive zukunfts-vision.
Prognosen: 12.-19.11.20: Johannes Holey: „(M)eine aufbauende Vision“.

der deutsche geist ist nach wie vor sehr aktiv - machen wir ihn sichtbar
es freut mich, dass er auch den deutschen geist anspricht: "Doch was können wir unter „Deutscher Geist“ verstehen? Da ist heute nämlich nicht mehr viel da und wir müssen in unsere Vergangenheit blicken...." das sehe ich anders. der deutsche geist ist immer noch da und auch sehr aktiv. wir sind immer noch das kreativ-zentrum der welt. aber man muss es sichtbar machen. die MSM machen das nicht und die ca. 80% schwarzmaler in den sozialen medien auch nicht. jammern nützt hier nichts, den deutschen geist sichtbar machen müssen wir schon selber. es gibt viele kreative köpfe und herzen. sende mir deine vorschläge.

das ist der geist, den der satanist winston churchill vernichten wollte!
Der „Geist Schillers“ - Dieser wird besonders in Schillers Philosophie der Freiheit, in seinen Briefen zur „ästhetischen Erziehung des Menschen“ deutlich, aber auch in seiner „Philosophie der Liebe“ seiner Jugendzeit, in deren Rausch er 1785 die „Ode an die Freude“ verfasste!

„Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elisium, Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder, Was die Mode streng getheilt, Bettler werden Fürstenbrüder, Wo dein sanfter Flügel weilt. Seid umschlungen Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt! Brüder – überm Sternenzelt Muß ein lieber Vater wohnen“.

was mich am meisten freut
ich habe dank dem text von johannes holey die passende musik gefunden und ein flash-mob ist genau das richtige. wunderbar, dass dieses video schon 27 mio. clicks hat.
für mein projekt: "den deutschen geist wieder zum blühen bringen" plane ich crowdfundings und da ist diese musik und dieses video ideal.

ich mochte auf diese weihnachten mit einer serie von crowdfundings beginnen. dazu suche ich noch unterstützung. ich möchte gern...

  • pioniere, kreative köpfe und herzen unterstützen, supporten, sponsern...
  • gute lösungsvorschläge promoten
  • gute strategien entwickeln um sie umzusetzen
  • vorbildliche projekte bekannt machen
  • videos machen

wenn du meine crowdfundings unterstützen möchtest, melde dich bei mir. ich suche noch...

  1. einfach liebe menschen, die mithelfen möchten
  2. gruppenleiterInnen
  3. WS leiterInnen
  4. projektentwicklerInnen
  5. IT-leute
  6. video-filmerInnen
  7. grafikerInnen
  8. werberInnen
  9. assistentInnen
  10. journalistInnen
  11. juristInnen
  12. permakultur-designerInnen
  13. kampagnenleiterInnen
  14. einfach liebe menschen, die mithelfen möchten



meine beiden projekte zum thema:
clicke auf den titel für die langversion...

mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist wieder zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020


Brief: 5.-12.11.20: US-Wahlbetrug fliegt auf/ Die Zukunft Europas ist: Paris – Berlin – Moskau/ Leipzig wie 1989! Deutschland erwacht, dank den Ossis/ Wer inszeniert die Terror-Welle in Europa?/ Karl Hilz: Bei den Corona-Labortests ist Korruption im Spiel


 

 



 


Größter Wahlbetrug der US-Geschichte:
Demokraten versuchen Trumps Wahlsieg zu stehlen! (UPDATE)

Es hat sich bereits im Vorfeld der US-Präsidentschaft abgezeichnet und nun wird es bittere Realität: Das linke Eliten-Establishment, der „Deep-State“ setzt alle Hebel in Bewegung, um den Sieg Donald Trumps zu stehlen. ... Hunderttausende Biden-Stimmen aus dem Nichts aufgetaucht. Nachdem alles danach aussah, dass Trump die wichtigen „Swing-States“ für sich entscheiden könnte, teils mit massivem Vorsprung, wurden Auszählungen in vielen Wahlbehörden plötzlich ausgesetzt und die Bekanntgabe der Ergebnisse auf viele Tage nach dem Wahltermin verschoben. Zudem sollen Dutzende Stimmen aus Briefwahlkarten gewertet worden sein, obwohl diese zu spät abgeschickt wurden. Angeblich wurden sie mit rückdatierten Poststempeln versehen... 
aus dem NL "unser mitteleuropa" ...
Highlights: 5.-12.11.20: UNSER MITTELEUROPA



liebe leserin, lieber leser

hier eine rückmeldung aus prominenter feder zu meinen NL über garabandal und anderen prophezeiungen zum gegenwärtigen paradigmawechsel...

Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal:
Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen


Brief: 15.-22.10.20:
Prophezeiungen 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21
Meine Projekte: Pioniere verändern die Welt. Erst mit souveränen Menschen kann es besser werden


Die Zukunft ist die Achse Paris/Berlin/Moskau – vielleicht sogar bis Peking

Lieber Markus Rüegg,

wieder ein großartiger Wurf, dieser Newsletter. DANKE! Ich möchte Armin Risi etwas zur Garabandal-Durchsage von Conchita mitteilen, finde aber seine Email-Adresse nicht:

Die Aufhebung der Zeit soll kommen, wenn wir es am dringendsten brauchen und das soll sein, „wenn der Kommunismus wiederkommt“. Irlmaier meint, dass das geschieht, wenn russische Truppen in 48 Stunden bis zum Rhein vorstoßen. Ich denke, die Zeiten haben sich geändert: Russland ist nicht mehr kommunistisch.

Der „Tiefe US-Staat“ (= wenige der reichsten Milliardäre) hat Corona erfunden und verbreitet. Rockefeller schon Anfang des Jahrhunderts: „Alles, was wir brauchen, um eine Weltregierung zu bekommen, ist eine ganz große Krise“. Die verbreitete Angst erzwingt unseren Gehorsam. Die angelsächsischen Machthaber wünschen sich einen weiteren großen Krieg, in dem Deutsche und Russen sich  gegenseitig abschlachten, damit sie selbst Eurasien weiter beherrschen können. Ziel ist eine kapitalistisch-kommunistische Diktatur nach dem Vorbild Chinas unter angelsächsischer Herrschaft. Das ist jetzt die Wiederkehr des Kommunismus!

Russland ist dann unser Befreier und wird die Verbindung von Deutschland und Russland (die zusammengehören) als zentrale eurasische Achse durchsetzen. Ich wohne in der Südpfalz und hoffe, dass die russischen Truppen nicht nur bis zum Rhein, sondern bis an die französische Grenze vorstoßen und Frankreich sich unserem Bündnis anschließt. Nicht die transatlantische „Gemeinschaft“ (= Versklavung Deutschlands) ist die Zukunft, sondern die Achse Paris – Berlin – Moskau – vielleicht sogar bis Peking.

Mit herzlichen Grüßen an den großartigen Armin Risi,

Dr. Wolfgang Berger

www.business-reframing.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

das sehe ich genauso. sollte etwas von der prohezeiung von alois irlmaier noch eintreffen, dann kommen die russen nicht als besatzer - wie die allierten im 1.+2. weltkrieg - sondern als befreier.

  • Putin sieht Deutschland auf dem Weg zu einer wirtschaftlichen und politischen Supermacht. Er präzisiert nicht, wie weit Deutschland schon auf diesem Weg fortgeschritten ist. Wir hatten es im Blog schon mehrfach: Putin ist Deutschland sehr wohlgesonnen und die Rettung Deutschlands und der EU vor dem Abgleiten in totales Chaos ist Putin zu verdanken. Putins Andeutung auf Deutschlands zukünftige Supermacht-Rolle sollte den noch lebendigen Deutschen ein unüberhörbarer Aufruf sein, die aktuell häufig anzutreffende Verzagtheit abzulegen und die Ärmel hochzukrempeln. Es gibt einen Weg nach vorne und dabei sogar Unterstützung von Putin.

putin ist z.zt. der einzige politiker, der in richtung zusammenarbeit und kooperation arbeitet. die europäischen regierungen werden noch vom tiefen staat gesteuert, vorallem wenn sie mitglied der EU sind. sie befeuern immer noch farben-revolutionen gegen russland - vor allem deutschland...
Analysen: 5.-12.11.20: Farben-Revolution des tiefen Staates in Weißrussland


europas zukunft ist viel wichtiger
für uns von D/A/CH wäre es allerdings viel wichtiger, endlich gute lösungsvorschläge für die zukunft europas und der welt zu überlegen. der schlüssel, um zu neuen, guten lösungsvorschlägen zu kommen ist der geist, das ausbrechen aus alten weltbildern. auf der materiellen ebene ist der schlüssel ein neues finanz- und wirschafts-system. the grat reset, the green deal, zurück zum goldstandart, zurück zum kaiserreich sind alles keine lösungen die uns weiter bringen.

systemwechsel
auch hier ist putin der einzige auf weiter flur, der kreativ denkt, siehe unten: Damit ist die Forderung nach der Ablösung der kapitalistischen Wirtschaftsweise von der obersten politischen Ebene ausgesprochen worden. von unseren kriminellen schmarotzern - bankstern, regierungen, behörden, der wissenschaft im allgemeinen und den ökonomen im speziellen - hört man nichts dergleichen. deshalb bin ich sehr froh, dass trump mit diesen verbrechern aufräumt - in den USA, in europa und weltweit. der einzige machtkampf zu dem ich einfach zu wenig hintergrund-informationen habe, ist der in china. weiss da jemand mehr?
Analysen: 29.10.-5.11.20: Bidens Landesverrat + die Pläne der Chinesen in den USA

für alle, die die notizen von analytik zum valdai-forum im letzten NL nicht gelesen haben, hier noch einmal...


update vom 6.11.2020

Brief: 29.10.-5.11.20: Warum ich mich auf die Zukunft freue: 85% aller Menschen werden ihr Leben komplett ändern - in Richtung Licht + Liebe/ Der Wahlbetrug/ Bidens Landesverrat + die Pläne der Chinesen/ Putin: Deutschland - zukünftige Supermacht



Blume aus Erdkruste
 
Zeitgeschehen & Gesellschaft
Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 8
Philipp Alsleben
Die Macht des Lebens
– wie wir durch Verantwortungsfähigkeit den Menschenhass überwinden

 








liebe leserinnen, liebe leser
in diesem NL möchte ich beschreiben, warum ich mich auf unsere zukunft freue, auch wenn die allgemeine gesellschafts-politiche situation eher düster aussieht. ich möchte der frage nachgehen, warum die einen angst haben und sich sorgen machen und die andern - z.zt. noch eine minderheit - sich freuen.

wir sind auf direktem weg in die hölle
wenn man die ganze zeit angst-videos konsumiert, sieht die zukuft sehr schlecht aus - permanente pandemie, finanz-crash, NWO, alles gesteuert von einer allmächtigen, künstlichen intelligenz.

der tiefere sinn dieser verwirrung
dieser info-krieg dient dazu, dass wir unterscheiden lernen. das fällt vielen noch schwer, weil man lernen muss, selber zu denken, frei zu denken, kreativ zu denken. das braucht zeit, energie und selbstverantwortung. das haben viele nicht, weil sie ihre prioritäten falsch setzen. viele rufen mich an und möchten, dass ich ihnen sage, was in meinem NL steht. selber lesen ist ihnen zu viel aufwand. so bleibt man abhhängig von anderen, fällt immer wieder auf schwarzmaler und hochstapler rein und irrt ziehllos umher, ohne orientierung.


unsere zukunftsaussichten sind wunderbar
wenn ich von den quellen ausgehe, die ich in den letzten 20 jahren gesammelt habe, dann sieht unsere zukunft gut aus. schon ab frühling 2016 wusste ich - auf grund meiner guten quellen - dass trump die wahl gewinnen wird.

erst der machtwechsel im osten, jetzt im westen
nach dem machtwechsel in russland kommt jetzt auch der machtwechsel im westen. das dunkle zeitalter ist vorbei, es kommt eine neue ära, ein neues zeitalter.
was mich sehr freut am protokoll von allison coe ist die aussage, dass nach dem flash - nach der kollektiven nahtod-erfahrung - 85% aller menschen von der dunkelheit - angst, panik, wut - zu licht und liebe wechseln werden.
das kann man sich schlecht vorstellen, wenn 95% mit maske rumlaufen. aber wer schon bücher von menschen gelesen hat, die eine nahtod-erfahrung gemacht haben, der weiss, dass sehr viele, wenn nicht die meisten, ihr leben nachher komplett geändert haben. deshalb finde ich diese vorhersage realistisch und deshalb freue ich mich. das ist sozusagen das geschenk gottes an die ganze menschheit - für unsere zukunft.

ich suche noch assistenten und assistentinnen für meine WS
deshalb stelle ich mich darauf ein, dass an den workshops dann plötzlich viel, viel mehr teilnehmen wollen. darauf bereite ich mich vor und suche noch assistenten und assistentinnen. wenn du interesse hast, sende ein mail. ich arbeite daran, ein netzwerk auf zu bauen, denn der bedarf nach persönlichkeitentwicklung wird riesig sein.

himmel oder hölle?
wie wird unser übergang aussehen? das hängt unmittelbar damit zusammen, welche realität wir uns kreieren. wie kreieren wir realität? vor allem durch unser denken. mit unserem denken kreieren wir unsere gefühle und umgekehrt. aber es beginnt mit unserem denken. das ist die grosse verwirrung in der therapie-szene.
weil wir eine kopflastige kultur sind, ist die therapie-szene ins andere extrem gefallen: "fühlen, fühlen, fühlen. wir müssen wieder mehr fühlen. der kopf/verstand ist schlecht, der kopf muss weg." die erste aussage stimmt, die zweite ist ein fataler irrtum. dieser irrtum wurde auch mir zum verhängnis und hat mich viele jahre meiner lebensfeude und leichtigkeit gekostet - und auch sehr viel geld. deshalb habe ich auch immer noch eine gewisse wut auf meine therapeuten - von denen ich auch viel lernen konnte - und beurteile die therapie-szene heute sehr kritisch.

  • 80% ist schrott, ein teil davon sogar schädlich
  • 20% ist brauchbar
  • nur 10% ist gut
  • und nur 1% ist genial.

dieses eine prozent zu finden ist wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen. denn es gibt kein rezept für alle. es ist sehr individuell und es gibt so viele wege wie es menschen gibt.

die blinden flecken der therapie-szene
weil ich im winter depressionen hatte, machte ich über 15 jahre therapie. am schluss wusste ich ganz genau, woher das kommt - mutter-trauma/vater-trauma - aber geändert an meinem zustand hatte sich nichts - ausser dass ich sfr. 300'000.- ausgegeben hatte.
erst viele jahr später, als ich meine therapie in die eigenen hände genommen hatte, stiess ich durch einen freund in meinem gemüse-abo auf robert beetz. ich hörte beim radfahren viele seiner vorträge und begann, meine gedanken zu beobachten: was denkt es denn da die ganze zeit? ist das von mir oder nicht? hilft mir das oder schadet es mir. ich begann mit rausmisten.
nach drei jahren kontinuierlichem rausmisten vom destruktivem müll ging es mir das erste mal wesentlich besser.

wer steuert? steuerst du dich oder wirst du gesteuert?
heute kreiere ich meine realität sehr bewusst und das wirkt wunder. das machen die menschen, die jetzt in angst und panik sind, natürlich nicht. die schwarzmaler sind oft materialisten und haben die beziehung zu sich selber, zu ihrer seele verloren. sie haben meist keinen spirituellen hintergrund. aber dort wo unsere aufmerksamkeit ist, dort ist unsere schöpferkraft und damit kreieren wir unsere realität. kreierst du dir himmel oder hölle?

eine sehr gute  charakteranalyse
es gibt zwei seiten der selben medaille: die eine seite ist die sozialisation, die persönlichkeitsentwicklung in den westlichen gesellschaften. eine sehr gute  charakteranalyse -
warum antifanten, gender-feministinnen, klimafanatiker, umwelt-fetischisten, dogmatische linke und grüne, marxisten, kommunisten, faschisten, existenzialisten, hedonisten, satanisten und anderen menschenfeinde - so ticken, liefert philipp alsleben in seinem text: zur genesung deutscher wesens-kern-kraft, siehe unten...

wessen geistes kinder sind diese schwarzmaler, die die hölle kreieren?
die andere seite der medaille ist das narrativ, das weltbild - es ist ein krieg um das  bewusstsein der menschen. denn durch das was die menschen gauben, kreiren sie auch eine realität. woher kommen nun aber all diese materialistischen, lebensfeindlichen ideologien - darwin, marx, freud, frankfurter schule, liberalismus - die unseren geist vermüllen, verwirren, ablenken und in die irre führen sollen?

auszug aus..
Brief: 8.-15.10.20: Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit
woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.
Das große Experiment  Veikko Stölzer  August 2020

hier ein aktuelles beispiel...
Radikale Indoktrination der Schüler beenden:
Trump unterzeichnet Dekret für „patriotische Erziehung“
LION Media 145.000 Abonnenten
Qlobal-Change 108.000 Abonnenten - X22 Report 900.000 Abonnenten - Hauptkanal ohne Verstoß oder Begründung auf ZensurTube ⌛ gelöscht! du findest alles auf bitchute https://www.bitchute.com/video/8iuuI9Iu5StB/  und auf telegram: https://t.me/QlobalChange




herzliche grüsse

markus rüegg






hier nochmal die wichtigsten voraussagen aus dem hypnose-protokoll von allison coe, auf die ich mich beziehe...

Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon:
Großes Erwachen schon dieses Jahr?

– Schön, nun lasst uns von diesem Punkt aus zurückgehen. Was hat sich verändert, was ist vorher passiert?
Es gibt eine Menge Angst. Es gibt ein grosses Gedröhn. Ich will nicht sagen, dass es einen Aufruhr gibt, aber es ist wie ein kollektives Brüllen.
– Was ist die Ursache des Aufruhrs?
Das Herausfinden der Wahrheit. Sie sind wütend, weil sie nicht so viel Angst haben mussten, wie sie alle gefühlt haben. Sie finden die Wahrheit über das heraus, was ihnen nun im grossen Massstab gezeigt wird. Die Medien, in allen Teilen gibt es Licht. Sie treten hervor, sie zeigen, was geschieht oder was passiert ist.
– Die Medien zeigen es?
Ja, die Medien zeigen es.
– Die Mainstream-Medien oder einige andere Medien?
Es fühlt sich nach Mainstream an, es fühlt sich an, als ob es jetzt Licht in den Medien gibt, die nun endlich alles zeigen können. Es fühlt sich an, als würden sie kollektiv alles im Fernsehen zeigen. Alle schauen auf den Fernsehbildschirm und dann schreien sie nur noch auf. Es ist einfach nur ein erschreckten Brüllen über das, was auf dem Fernsehbildschirm zu sehen ist. Ich sehe nur Energie, aber ich spüre, dass es einfach schrecklich ist, schrecklich. Ich höre das Wort „Opfer“.   ...
Okay, und wenn du jetzt wieder herauszoomst und dich weiter vorwärts bewegst, wie viele wählen das Licht und wenden sich gegen die Dunkelheit, einfach prozentual?
Ich sehe, dass 85% das Licht wählen. Jeder hat die Wahl. Aber es gibt diesen bestimmten Ort, es bringt mich immer wieder an den Anfang zurück, wo diese zwei Zeitlinien sich öffnen. Es sind noch eine Menge. Es gibt immer noch viele im Dunkeln. Aber nach einer Weile, mitten in dieser [dunklen] Zeitlinie, entstehen kleine Portale, und wenn man sie wählt, kann man zum Licht hinüber springen. Es ist immer wieder die gleiche Wahl, man hat sie immer wieder, die Wahl verschwindet nicht, auch wenn man sich für die Dunkelheit entschieden hatte. Wenn sich diese Portale öffnen, können sie sich immer wegbewegen, sie können immer noch zum Licht wechseln.
– Lasst uns nun dem Licht folgen. Wenn Menschen sich für das Licht entscheiden, welche Erfahrungen werden sie dann machen?
Glückseligkeit, Frieden, einfach so Frieden, Freiheit. Es ist wie eine überwältigende Freiheit. Sie werden nicht mehr von einem Gefühl der Angst überwältigt, die Angst hat keinen Platz mehr. Es gibt Jubel, man hört kein Aufschreien. Es ist wie wenn das Gebrüll durch diesen Jubel zum Schweigen gebracht worden ist.   ...
– Wie können sich Menschen am besten für diese Liebe entscheiden, wenn sie mit so viel Angst konfrontiert sind? Können sie dir das sagen?
Es zuerst in sich selbst finden. Nicht im Äusseren danach suchen. Aber das ist manchmal schwierig; viele Menschen wissen bereits, dass sie diese Liebe haben, aber für manche wird es schwer sein, diese Liebe in sich selbst zu finden, weil sie immer noch mit diesen dunklen Strängen, diesen Krallen, in Kontakt bleiben. Es ist ein Krallen, aber es ist kein Stochern. Es stochert zwar an der Liebe herum, aber es ist nicht in ihr drin. Es wird mir gezeigt, wie manche, die die Liebe nicht finden können, denken, dass sie sie nicht haben. Aber sie müssen einfach tiefer graben. Sie müssen die Wahl treffen, sie müssen wählen und verstehen, dass sie, die Liebe, da ist. Sie ist nirgendwohin gegangen, aber die Dunkelheit versucht, sie zu maskieren. Wenn sie zu leuchten beginnt, schafft man den Weg. Sobald man sie bemerkt [die Liebessphäre], und man merkt, dass sie schon immer da war, ist es wie ein Brausen, und das kreiert diesen Weg.
– Können sie dir zeigen, wie sie an der Liebe festhalten und gleichzeitig die Wahrheit verbreiten können?
Allein dadurch, dass man darüber spricht, kreiert man schon diesen Weg, schafft man die eigene Zeitlinie. Jeder hat seine eigene Zeitlinie. Wenn man versteht, dass man geliebt wird und aus einem solchen Zustand des Verstehens heraus spricht, dann schafft das nur Wahrheit. Es gibt keine andere Möglichkeit, ganz gleich, worum es geht. Sobald man diesen Zustand um sich herum aktivieren und diese neue Zeitlinie der Liebe erschaffen kann, und wenn man die Wahl trifft und erkennt, dass man sich in diese neue Zeitlinie verschiebt, dann kommt man in die einzige Wahrheit. Also sprich einfach weiter mit denen, die dir auf diesem Weg folgen wollen. Es muss nicht um das Dunkle gehen, es kann auch nur um das Neue gehen.   ...
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt?
Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
– Wie könnte man mehr Menschen helfen, zum Licht und zur Liebe zu wechseln? Was können Menschen wie meine Klientin tun, damit mehr Menschen zum Licht und zur Liebe wechseln?
Mit gutem Beispiel vorangehen, sich nicht davon abwenden, wahrheitsgemäss über die Ängste zu sprechen, die man empfindet. Dann auch verstehen und zeigen, dass man Furcht und Verwirrung aushalten kann und doch dabei die eigene Liebe nutzen kann, um sie [Angst und Verwirrung] abzuschwächen. Die der Angst und Verwirrung entgegengesetzte Zeitlinie wählen. Nichts erzwingen, sondern nur aufzeigen. Andere werden auf der Suche sein. Es ist an der Zeit, diese Liebe zu zeigen, es ist an der Zeit, ehrlich und wahrhaftig über die Angst zu sprechen, die in jedem Menschen steckt. Die Angst ist vorhanden, auf kollektiver oder persönlicher Ebene. Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht, dass man die Liebe zeigt.   ...
Denn nochmals, es verschieben sich die Zeitlinien sehr schnell, und indem sich diese Zeitlinien verschieben, wird für die anderen die Wahl bezüglich des Wegs, dem sie folgen sollen, viel einfacher und geht schneller. Dies erkennend, soll sie sich einfach entspannen, und zum Verständnis kommen, dass die Grenzen in Bezug auf das, wer sie ist und was sie werden will, nur von ihr selbst geschaffen werden. Diejenigen, die auf der Erde bleiben, werden sehen, dass ihre Gedanken, Handlungen, Worte und Emotionen augenblicklich wirken, dass sie nicht in Angst leben müssen, sondern nur Frieden, Liebe und Freude und Glückseligkeit erfahren dürfen. Dies wird leicht sein, denn die Dunkelheit wird ausgewaschen werden. Viele werden zusammen mit ihr dort sein und kollektiv einen neuen Ort auf der Erde, einen neuen Frieden auf der Erde schaffen . . .“



hier nochmal die wichtigsten voraussagen aus dem hypnose-protokoll von allison coe, auf die ich mich beziehe...

Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21/

. . . ALLISON COE :chtest du sie [deine geistigen Führer, mit denen du sprichst], etwas über die moderne Erde fragen?
KLIENTIN: Ja. Ich würde gerne wissen, ob die Erde die kommenden Verschiebungen überstehen wird. Sie sagen ja, aber es wird früher geschehen, als wir denken. Vor der Dämmerung ist es immer am dunkelsten. “Bleibt ausgerichtet, lasst euch nicht von der Dunkelheit ablenken“. Wir sind wichtiger, als wir denken. Wir sind die Schlüssel. Mit unseren Intentionen öffnen wir Türen nicht nur für uns selbst, sondern auch füreinander. Intentionen, die mit Reinheit in den Herzraum gesetzt werden, öffnen die Tür zur neuen Erde. Der Übergang wird glatter verlaufen, als es jetzt auf der Oberfläche aussieht. Geduld ist in dieser Zeit wichtig.
AC: Besteht die Gefahr, dass dies nicht geschehen wird?
Kl: Nein, aber es kann sich verzögern, es kann durch unsere persönlichen und kollektiven Entscheidungen verzögert werden.
AC: Welche Entscheidungen, die das Ganze verzögern würden, könnten die Menschen fällen?
Kl: Sich in Angst versetzen lassen. Sich dafür zu entscheiden, Angst zu haben, sich gegenseitig verletzen. Es kann auch dadurch verzögert werden, dass das Kollektiv noch schläft. Es gibt viele Menschen, die sich dafür entscheiden, jetzt nicht aufzuwachen. Sie haben den freien Willen, wir können sie nicht zum Aufwachen zwingen. Der beste Weg jetzt die Zeitlinie zu beschleunigen, ist Vertrauen zu haben; Vertrauen darauf, dass das, wohin wir gehen, besser ist als das, wo wir jemals gewesen sind; auf unser Herz hören, auf unsere Führung hören; voranschreiten, wenn uns Schritte angezeigt werden. Mit unseren Intentionen an der neuen Erde festhalten. Lasst die Dunkelheit entlarvt und anerkannt werden, aber gebt ihr keine Nahrung. Das sich auf die Dunkelheit Konzentrieren zieht nur den entsprechenden Ausgang ab.  ...
AC: Was wird geschehen, wenn Trump wiedergewählt wird? Wird sich das irgendwie auf die Verschiebung auswirken, die wir uns erhoffen?
Kl: Sie sagen, weil so viele Leute so gegen die Idee sind, Trump für weitere vier Jahre als Präsident zu haben, wird es tatsächlich einen kollektiven Zorn auslösen, der aber gerade in dieser Zeit gesäubert werden muss, genauso wie die kollektive Wut, die der Realität vieler Menschen zugrunde liegt, ebenso wie alles, was sich angestaut hat, was die Leute nicht rauslassen – und sich stattdessen mit Fernsehen oder Essen oder irgendetwas anderem ablenken. Wenn sie herausfinden, dass Trump wiedergewählt wird, wird es viele tatsächlich aufwachen lassen. Denn es sind die Menschen mit so vielen Informationen über ihn gefüttert worden, die sie dazu brachten, diesen Hass in sich zu tragen. So wird dies tatsächlich diesen Hass auslösen, der dann herauskommt und entlarvt wird und verwandelt werden wird. Und das wird tatsächlich die Zeitlinie schneller in den Aufstieg verschieben, in die neue Erde, denn das alles muss auf individueller und kollektiver Ebene bereinigt werden, bevor wir helfen können, die Verschiebung zu beschleunigen.   ...
AC: Was ist mit den Satelliten selbst? Gibt es eine Möglichkeit, sie auszuschalten?
Kl: Es ist wirklich wichtig, dass die Menschen aufwachen und erkennen, was geschieht und dagegen Stellung beziehen. Das Bewusstsein ist der Schlüssel. Wenn man bewusst wird, kann man die potentiellen Geschehen verschieben. Es geht darum, sich des Plans bewusst zu werden, dessen, was die Dunkelkräfte geplant haben, aber sich nicht emotional daran zu binden.   ...
AC: Okay. Wie wird man aber immun gegen die Gedankenkontrolle und die Manipulation? Welchen Rat kann man der Öffentlichkeit geben?
Kl: Der beste Weg, um eine solche Infiltration zu verhindern und um die Wahrheit zu erfahren, geschieht auf der energetischen Ebene. Wenn man also mit der Matrix aufwächst und weiss, was die Matrix ist und wie man durch sie kontrolliert wird, dann reicht diese Menge an Bewusstsein aus, um sich zu schützen. Es ist also der energetische Schild, wie mir gezeigt wird. Allein durch das, dieses Gewahr Werden, öffnet sich ein Licht im eigenen Feld, das als Schutz wirkt. Aber sobald man wach und bewusst ist und erkennt, was vor sich geht, und sich der Kontrolle des Geistes, als einer Möglichkeit bewusst ist, kann man nicht mehr kontrolliert werden, man ist souverän, man beansprucht seine eigene Souveränität. ...
AC: Ich möchte mehr über das Jahr 2021 und die Zeit nach der Wahl erfahren, welche Möglichkeiten existieren.
Kl: Okay. Ich sehe nur eine Menge Chaos. Die Menschen haben so viel Angst, es ist so viel los, alles bricht zusammen, alle Systeme brechen zusammen, und viele Menschen haben grosse Angst, weil sie sich gerade innerhalb dieses Systems so sicher fühlen. Es sieht einfach wie ein Massenchaos aus.
AC: Welches sind die Systeme, von denen sie abhängig sind, die zusammenbrechen werden? Was möchten sie dir zeigen – damit sie sich darauf vorbereiten können?
Kl: Ich höre nur ‚Systemzusammenbruch‘. Sie zeigen nicht wirklich Einzelheiten, denn es ist so viel auf einmal los. Es fühlt sich an, als ob sich sehr viel auf einmal verschiebt. Es muss schnell gehen, sagen sie mir. Sie müssen sozusagen den Teppich unten unseren Füssen wegziehen, für uns alle gleichzeitig, denn sonst könnte sich die Verschiebung nicht ergeben, weil zu viele Menschen vom System abhängig sind. Sie sind schon so lange unter Kontrolle. Es wird schwer für viele Menschen sein, nicht kontrolliert zu sein und aus ihrer Souveränität heraus zu leben und handeln. ...
AC: Sehen deine Führer, dass wir für das ganze Jahr 2021 [auf schwierige Verhältnisse] vorbereitet sein müssen, oder sehen sie irgendwann eine Art Erleichterung?
Kl: Bis März könnte es soweit sein. Ich kann aber nicht über den März hinausschauen.
AC: Das ist wirklich interessant, kannst du sie fragen, warum das so ist?
Kl: Sie sagen, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Blitz [‘das Event’] vor dem März stattfindet. Es ist nicht förderlich, die Menschheit über einen längeren Zeitraum in einem solchen Chaos zu haben. Aber es muss dies bis zu einem gewissen Grad erlebt werden, damit wir genügend Menschen dazu bringen, noch vor dem Flash aus eigenem Antrieb zu erwachen. Sie wollen sichergehen, dass die Meisten aus freier Wahl und freiem Willen erwachen. Es ist äusserst wichtig, die Wahl von einem Ort der Souveränität aus zu treffen. Es wird viel Chaos herrschen, aber es wird Menschen geben, die wach sind, die wissen, was vor sich geht, und sie können ihre Freunde und Familie beruhigen und über den Plan informieren. Die Menschen werden Führer brauchen; sie werden Leute brauchen, die wissen, was vor sich geht, und sie werden Leute brauchen, die die Ruhe bewahren. Wir können die Energie positiv beeinflussen, indem wir einfach ruhig bleiben und den inneren Frieden bewahren. Es wird für viele Menschen sehr schwer sein, den inneren Frieden bei dem, was auf sie zukommt, aufrechtzuerhalten, aber es ist lebenswichtig. Es ist lebenswichtig, dass sie dem Plan vertrauen, dass dies alles zum Positiven führt. Und dann sagen sie, es gäbe eine Möglichkeit, dass dieser Blitz im Jahr 2021 stattfindet. Ja, es besteht die Möglichkeit, dass es auch schon vorher passieren könnte, es könnte jederzeit passieren. Der gegenwärtige Bahnverlauf sieht aus wie 2021, Anfang 2021.   ...
AC: Möchten sie uns noch eine Botschaft geben? Irgendwelche weiteren Informationen, die sie heute der Öffentlichkeit oder meiner Klientin mitteilen möchten?
Kl: Für das Kollektiv insgesamt möchten wir einfach sagen: Schnallt euch an, es wird nicht leicht sein, aber es wird sich lohnen. Ihr werdet geliebt, ihr seid etwas Besonderes, ihr alle habt eine Rolle. Es ist wichtig zu wissen, wie besonders und wie wichtig eure individuelle Rolle in dieser Zeit ist. Die Dinge werden sehr bald sehr schnell ablaufen. Nimm dir also einfach die Zeit, wenn du in der Lage bist, dich auszuruhen, zu schlafen, wenn du kannst. Es wird im Moment an allen im Schlaf viel gearbeitet. Es ist also äusserst wichtig, wenn du dich zu irgendeiner Tageszeit müde fühlst und in der Lage bist, ein Nickerchen zu machen, dies zu tun. Es gibt Arbeit, die am Körper getan werden muss. Achte einfach auf deinen Körper, höre in dieser Zeit auf deinen Körper. Und das ist alles.   ...
AC: Sie möchte wissen, ob es in diesem Jahr der persönlichen und kollektiven Umwälzungen Botschaften des Trostes für die Menschen gibt. Ich weiss, dass du dazu schon viel gesagt hast, aber möchtest du noch etwas hinzufügen?
HS: Bleibt auf die Liebe konzentriert … einfach auf die Liebe konzentriert bleiben, darauf, einander zu lieben, ein warmer Ort für andere Menschen zu sein, eine Schulter zum Ausweinen bieten, einfach einander Unterstützung geben. Vertraut einfach darauf, dass es einen höheren Plan gibt. Wisst, dass es einen höheren Plan gibt, und vertraut einfach darauf, dass alles zum höchsten und grössten Wohl von allen geschieht – so beängstigend es auch gerade aussehen mag.
*********
AC: Und das ist das Ende dieser Sitzung. Wie du siehst, gibt es viel Hoffnung, viel Führung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ich möchte mich noch einmal bei meiner Klientin für die wunderbaren Informationen bedanken, die wir erhalten haben. Und ich hoffe, dass dies jemandem da draussen hilft. Ich weiss, dass es mir selbst immer hilft, diese Botschaften der Hoffnung zu hören. Passe gut auf dich auf, wir da draussen brauchen einander alle gegenseitig.


update 20.10.20


Brief: 15.-22.10.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21/ Meine Projekte: Pioniere verändern die Welt. Erst mit souveränen Menschen kann es besser werden/ Biden-Laptop: Pizzagate & Xi Jinping/

Prognosen: 15.-22.10.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21/


 


Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen/ Wer steckt hinter den Black-Lives-Matter-Terroristen?/ Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit/ Luzides Träumen + Astralreisen

Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität./ Peter Denk - Krisenrat/ Benjamin Fulford: Roter Oktober beginnt mit weltweitem Angriff auf tiefe milit


 

 

 
 

liebe leserinnen, liebe leser

gestern war im tessin und im wallis wieder einmal sonne angesagt und bei uns
bedeckt und grau. ich wollte erst nach lugano, aber alle fahrrad-plätze waren ausgebucht. ich fuhr deshalb ins wallis. als ich in visp ankam, war die weiterfahrt nach sion blockiert - technische störung. auch die züge nach zermatt fuhren nicht - revision. also entschied ich mich für saas-almagell und fuhr mit dem postauto zum mattmark-stausee. die nullgradgrenze kam schon vor dem stausee auf 2200 - ich kam in eine weiss überzuckerte winterlandschaft.
auf der fahrt hatte ich mir armin risis's video die prophezeiung von garabnatal angehört. das war genau des fehlende puzzle das noch fehlte. ich ging ins restaurant und bekam einen schönen platz an der sonne mit blick auf den see. ich schrieb und schrieb und verschob meine mountain-bike-tour auf ein anderes mal. was armin risi in diesem video erzählt ist einfach zu faszinierend.

das grosse ereignis
dank peter denk, egon fischer, peter bayerl und vielen anderen wissen wir: es wird ein grosses ereignis kommen - es wird nicht mehr corona sein - aber wir wissen nicht was. so ab november können sie nichts mehr sehen. hier das video...

Denkanstoss - Solo - SPEZIAL - Was passiert in der nächsten Zeit?

bei allison coe, hypnose-therapeutin in portland, oregon  tönt das so:
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt? Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
das ganze hypnose-protokoll findest du hier...
Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25:
Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?


des rätsels lösung fand ich aber in einem video von  armin risi
die zeit wird angehalten - weltweit - und wir sehen unseren lebensfilm.
das ist sozusagen eine nah-tod-erfahrung für die ganze menschheit,
das ist eine sehr direkte und persönliche offenbahrung.

Armin Risi - Die Prophezeiung von Garabandal

das ist dann wohl der grund, dass sich nachher 85% für licht und liebe entscheiden. das ist aber erst das aufwachen. einscheidend ist dann der darauf folgende bewusstseins-entwicklungsprozess. hier mein kommentar zum protokoll der hypnosesitzung...

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben, gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt...

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

der bürgerkrieg in den USA
die amerikanischen wahlen am 3.11.20 rücken näher und die auseinandersetzungen laufen auf hochtouren. der tiefe staat ist in panik und versucht mit antifa und BLM einen bürgerkrieg zu starten. sie versuchen gerade eine farben-revolution zu inszenieren: plünderungen, ganze quartiere werden abgfackelt, mord und totschlag durch BLM-terroristen im grossen stil. doch das gelingt ihnen nur in demokratisch regierten staaten, die ihre eigene polizei am eingreifen hindern. in den republikanischen staaten dagegen ist ruhe. das merkt die bevölkerung natürlich und es wird deshalb ein erdrutsch-sieg zu gunsten trumps erwartet. nach den wahlen wird corona gestoppt werden und die säuberungswelle - die auch in deutschland bereits läuft, s. Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts - wird weltweit ausgeweitet werden. die FEMA-camps werden sich mit satanisten füllen. die sammlung meiner prognosen für die nächste zeit findest du hier...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, Egon Fischer, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschland

dogmatismus und fanatismus ist eine geisteskrankheit
es ist schon traurig, wie viele linke und grüne sich von den globalistischen ideologien instrumentalisieren lassen. ich habe selber habe meine jugend in der linken szene verbracht. schon damals ist mit aufgefallen, dass die meisten sehr dogmatisch sind. wenn ich mit einem dieser linken diskutieren wollte, wurde er meist wütend. ich erklärte mir das damit, dass diese menschen den kontakt zu sich selber, zu ihrer seele verloren haben. weil sie in sich selber keinen halt mehr haben, suchen sie verzweifelt nach einem gerüst, an das sie sich klammern können. wenn jetzt jemand kommt, der das fundament ihres gerüsts in frage stellt, haben sie das gefühl, dass da jemand an dem ast sägt auf dem sie sitzen und fühlen sie sich entlarvt. das ist nicht nur bei den linken ideologen so, sondern auch bei der klima-jugend, den refugees-welcome-fanatikern, den corona-gläubigen und anderen ideologischen und religiösen fundamentalisten.
Griechenland: NGO-Schlepperring gesprengt, 33 Personen verhaftet – Spuren führen auch nach Berlin

intellekuelle/wissenschaftler/experten - die modernen henker
die heutigen intellekuellen/wissenschaftler sind die modernen henker der globalen eliten - die schreibtischtäter im gut abgesicherten elfenbeinturm.
dass das heute eher noch schlimmer ist, als in den 80er-jahren hängt weitgehend mit dem social-engineering der globalisten zusammen. das bildungssystem wurde genau darauf ausgerichtet. eine gute analyse findest du hier...
Analysen: 10.-24.9.20: Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 7 - Akademische Verbildung und korrumpierte Intellektuelle: die systematische Zerstörung von Rationalität und Kultur
das führte vor allem dazu, dass wir heute mehrheitlich angepasste, verbildete akademiker haben, die nicht kreative denken können. zwei oder drei generationen wurden zu intellektuellen klugscheissern gedrillt, die kuschen und für die interessen ihrer sklaventreiber arbeiten. das zeigt sich am deutlichsten beim corona-märchen: 95% beten die ideologie der herrschenden nach oder schweigen.

wir müssen souverän werden
auf den ersten blick ist das eine katastrophe: aber aus einer längerfristigen perspektive macht das durchaus sinn. wenn es jetzt - im neuen zeitalter, nach dem kali-yuga - darum geht, unterscheiden zu lernen, selber zu denken, ein
ICH zu entwickelt - vom kleinen ego zum höheren selbst - dann ist das ausschalten der möchte-gern-füher genau richtig. das ist die positive seite des gegenwärtigen informations-kriegs, den viele den 3. weltkrieg nennen - die realität zwingt uns zu unterscheiden und selber zu denken. aber damit haben jetzt eben gerade diese verbildeten akademiker/wissenschaftler/beamten/politiker/lehrer/gender-fanatikerinnen usw. am meisten mühe. mein zahnarzt erzählte mir vom verhalten seiner kollegen an fachvorträgen: alle mit maske - auch der referent hielt sein refarat mit maske - und fanatisches beharren auf 5 m abstand (offiziell gilt in der schweiz 1.5 m abstand).

woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.

39.709 Aufrufe vor 23 Stunden
 

13.992 Aufrufe vor 2 Tagen

 



Brief: 1.-8.10.20: Die etwas andere Oktober-Revolution - der deutsche Geist besiegt die Satanisten/ Armin Risi: Vedische Prophezeiungen/ Christa Heidecke: Vorschau 4. Quartal 2020/ Frankreich/Russland/Türkei: Imperiale Zerreißprobe im Mittelmeer?

Prognosen: 1.-8.10.20: Armin Risi: Vedische Prophezeiungen/ Christa Heidecke: Die Vorschau auf das 4. Quartal 2020/ Benjamin Fulford: Satanische holländische Königsfamilie hingerichtet: Pentagon-Quellen/

 


Die Prophezeiungen für Mitteleuropa
2020-25
haben die 90'000 geknackt

Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, H.J. Müller, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschlands  


"Es wird das Genie Deutschlands über die Welt verteilt und es wird Schönheit von manchen Menschen ausstrahlen, die den Mut haben, dem materialistischen Zeitgeist gegenüberzutreten.“
Johann Wolfgang von Goethe





liebe leserinnen, liebe leser

wir erleben krimi life auf hochtouren...

die etwas andere oktober-revolution - der deutsche geist besiegt die satanisten
es spitzt sich alles zu. wir sind mitten im roten oktober - eine umgekehrte oktober-revolution so-zu-sagen. die ganze jahrhundertelange arbeit der satanisten fällt in sich zusammen. genau das, was sie mit allen mitteln zu verhindern versuchten, wird jetzt kommen: deutschland und russland werden zusammenkommen. das wird noch etwas dauern. erst wenn auch die bevölkerung souveräner wird, werden souveräne gesellschaften, souveräne staaten möglich. ich warte da auf jalta II und den 2. wiener kongress von putin. dann wird unsere welt ganz anders aussehen.

wir kreieren uns unsere realität selber
deshalb ist es ganz entscheidend, was wir jetzt tun. je nach dem was wir machen, kreieren wir uns unsere realität. ich arbeitete dieses WE an meinem projekt: den deutschen geist wieder zum blühen bringen. ich besuchte stephan kugel mit seiner lebens-werkstatt (es kommt bald ein inserat mit neuer adresse + telefonnummer). es war sehr interessant und lehrreich. es gibt sie immer noch, die deutschen dichter und denker, die kreativ denken können. die neues entwickeln und eigene projekte machen. wir waren uns nicht in allem einig. aber es geht gerade darum, dass wir die alte diskussionskultur - ich weiss es besser/ich habe recht/was du erzählst ist quatsch - überwinden und vom entweder-oder zum sowohl-als-auch kommen. vom kampfmodus zum kooperationsmodus. das ist eine der grossen herausforderungen, um eine neue welt zu kreieren. gute ideen gibt es viele, aber wir können sie oft nicht auf eine art und weise besprechen, die uns zusammen bringt, so dass netztwerke und kooperationen entstehen. in unserer kommunikations- und teamfähigkeit müssen wir noch dazu lernen.

 


den deutschen geist
wieder aufblühen lassen



eine empfehlung von von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe



leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:

  • kreative köpfe und herzen
  • gute lösungvorschläge
  • vorbildliche projekte

das vorbild ist die beste werbung.

 

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: das genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. stephan kugel: erlösung der beziehung zwischen mann und frau
  8. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze
  9. michael braungart: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  10. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

mehr zu meinem projekt findest du hier oder im inserat...
Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

Brief: 27.8.-3.9.20: Der deutsche Geist, das Dornröschen erwacht/ Hajo Müller entlarvt sich/ Gegen die Corona-Diktatur: Berlin: Robert Kennedy Jr. auf der Bühne/ Zürich: Zurück in die Freiheit!/ Putin stoppt die globalen Kriegstreiber in Weissrussland

herzliche grüsse


markus rüegg




134.634 Aufrufe vor 9 Monaten
30.200 Abonnenten
Sachbuchautor und Philosoph Armin Risi im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Veda-Mysterien und vedische Prophezeiungen Die Menschen waren früher nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitloses Mysterienwissen (im Sanskrit „Veda“ genannt), das wir heute in einer neuen Ganzheitlichkeit und Aktualität wieder entdecken. In diesem spannenden Gespräch geht es um die hochaktuellen indisch-vedischen Prophezeiungen für die gegenwärtige Zeit. Wir befinden uns in einer hochbrisanten Zeit und die meisten von uns werden tatsächlich Zeuge des ‚Grossen Erwachens’. Insofern also eine Frohbotschaft! Folgende Fragen werden - untern vielen anderen - beantwortet:: Was sagen die alten vedischen Schriften über unsere unmittelbare Zukunft? Befinden wir uns wirklich in einer geschichtsträchtigen Zeit? Befinden wir uns wirklich in der Wendezeit und wenn ja, wie lange dauert diese noch? Lebten Riesen auf der Erde? Welcher Schritt steht nur für die Menschheit und jeden einzelnen von uns an? Armin Risi (geb. 1962) ist Sachbuchautor und Philosoph. Erlebte 18 Jahre als Mönch und studierte in vedischen Klöstern in Europa und Indien Sanskrit-Schriften. In dieser Zeit wirkte er bei der Übersetzung von zweiundzwanzig Werken der Sanskrit-Literatur (aus dem Englischen ins Deutsche) mit. Von Armin Risi publizierte Bücher: · Vegetarisch leben (1988) · Mutter Erde wehrt sich · Das kosmische Erbe · Der Kampf mit dem Wertlosen · Völkerwanderung · Da ich ein Dichter war · Licht wirft keinen Schatten · Machtwechsel auf der Erde (2 überarbeitete Fassungen) · Unsichtbare Welten · Gott und die Götter · Der radikale Mittelweg · Einheit im Licht der Ganzheit · Ganzheitliche Spiritualität · Make that change · Evolution - Stammt der Mensch von den Tieren ab? · "Ihr seid Lichtwesen" 2009: Gründung der Internet-Plattform http://theistic-network.org Kontakt: http://armin-risi.ch

update 6.10.20


Brief: 24.9.-1.10.20: Peter Denk: Die besten Prognosen 2020-50/ Hajo Müller versagt beim Thema neues Finanzsystem/ EUROWEG "Jeder schöpft sein eigenes Geld"/ Samuel Eckert/ Benjamin Fulford/



"Es wird das Genie Deutschlands über die Welt verteilt und es wird Schönheit von manchen Menschen ausstrahlen, die den Mut haben, dem materialistischen Zeitgeist gegenüberzutreten.“
       
Johann Wolfgang von Goethe


liebe leserinnen, liebe leser

viele menschen machen sich sorgen, wie unsere zukunft aussehen wird. viele haben kein ur-vertrauen, gott-vertrauen, selbst-vertrauen und vertrauen ins leben. deshalb suchen sie äusserliche sicherheit - geld, haus, gold, vorräte, starken mann. äussere sicherheit gibt es aber nicht, nur innere. investiere deine zeit und energie besser in die arbeit an dir selber, um diese innere sicherheit zu erreichen. 

was bringt die zukunft - was bringe ich in die zukunft?
peter denk machte ein interessantes video zu diesem thema mit den besten hellsichtigen die er kennt.

Tonaufnahme der Podiumsdiskussion als einen Denkanstoss Solo Spezial

die besten prognosen die ich bisher hörte
was ich gut finde: es gibt 5-10 optionen, wie es weiter gehen kann - je nach dem wie wir reagieren, was wir machen und wie wir uns bewusstseinsmässig weiter entwickeln. das wird dann für verschiedene menschengruppen verschieden aussehen. ich schreibe ja bei meiner sammlung Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: prophezeiungen sind dafür da, dass sie nicht eintreffen. das könnte man jetzt so formulieren: je nach dem was wir tun, wird eine bessere oder schlechtere variante zukunft eintreffen. es hängt also nicht von regierung, konzernen, hochfinanz und eliten ab, was kommen wird, sondern von uns. was wir denken, fühlen, sagen und vor allem was wir tun...

deutschland - trump ist am aufräumen 
für all jene, die schlecht informiert sind und immer noch das gefühl haben, es passiere ja gar nichts - der tiefe staat mache unbeirrt weiter - gibt es ein interessantes video von veikko stölzer. die tonqualität ist zwar miserabel und er redet auch so schnell und undeutlich, dass man vieles nicht richtig versteht. aber er zeigt in diesem video, dass auch in diseutschland schon sehr viel aufgeräumt wurde und immer noch wird. das austrocknen des sumpfes läuft auf hochtouren und das weltweit.Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts

und hier die geschichte der versuche des tiefen staates, trump zu stürzen. die ersten 16.45 min. in englisch, nachher in deutsch... veikko will in einem monat in die schweiz kommen. in eine stadthalle mit 1000 plätzen...

 
hajo müller möchte das kaiserreich wieder haben
das ist das zweite video von hajo mit jewgeni a. fjodorow, einem politiker aus dem team von putin. hajo lässt ihn diesmal wenigstens mehr zu wort kommen. aber er stellt nicht die richtigen/wichtigen fragen. er möchte unbedingt den kaiser und das deutsche reich wieder haben und erwartet, dass fjodorow ihn darin unterstützt. er missbraucht die chance mit einem wichtigen russischen denker über mögliche zukunfts-szenarien zu reden. kreativ denken ist nicht jedermanns sache. die gute alte zeit wieder hervor holen ist einfacher.

hajo müller versagt beim thema neues finanzsystem
eine der wichtigsten fragen kommt erst ganz am schluss: wie soll das neue finanzsystem aussehen? leider kann fjodorow dazu nur noch wenig sagen. sobald hajo merkt, dass fjodorow viel mehr von dieser materie versteht als er, bricht er das gespräch ab. krass - an einem der wichtigsten punkte für unsere gemeinsame zukunft klemmt hajo ab - nicht dass alle sehen, dass er keine ahnung hat von geldsystemen, geldtheorien und alternativen zum goldstandart. Jewgeni A. Fjodorow & Hans-Joachim Müller - Deutschlands Souveränitätsfrage - 2. Gespräch 27.09.2020

die z.zt. beste alternative zum gegenwärtigen raubtierkapitalismus
alle die zurück zum goldstandart vorshlagen, haben entweder keine ahnung von geldtheorie und/oder können nicht kreativ denken. die genialste lösung, ich kenne findest du im unteren video. aber vielleicht weisst du noch etwas besseres. dann sende mir ein mail...

 
Hans Jürgen Klaussner beschäftigt sich intensiv seit rund 49 Jahren mit dem Wirtschafts-System in gesättigten Märkten. Dazu gehört auch ein neues Geldsystem. In seinen Büchern erklärt er seit 1995 seine Erkenntnisse und bietet mit der EUROWEG-Verrechnungsdatenbank seit 2005 einfach umsetzbare Lösungen für das globale Geldmangelproblem als Geld-Puzzleteil der gesamtheitlich stattfindenden Veränderung. Die, die sich informiert haben verstehen, dass diese Lösungen der nächste Schritt sein müssen. Ich weiss, der Problem-Kaugummi schmeckt so gemütlich. Viele aufgewachte Menschen an der Querdenken Demo-Front sind interessiert über das wirkliche Geschehen im momentanen Zeitgeist. Viele bewusste Menschen machen sich Gedanken und bringen Ihre Ideen ein und suchen nach neuen Wegen. EUROWEG bietet eine durchdachte und globale machbare und politisch umsetzbare Lösung an. Wenn Sie ergänzende Vorschläge haben, melden Sie sich bitte bei unteren Adressen! Hans-Jürgen-Klausner http://www.euroweg.net http://www.human-bewegung.ch http://www.stemwechsel.tv markus rüegg http://www.gemeinschaften.ch Franz Kost http://frankos.ch Fabian Zimmermann



den deutschen geist
wieder aufblühen lassen


Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann W0lfgang von Goethe



leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:

  • kreative köpfe und herzen
  • gute lösungvorschläge
  • vorbildliche projekte

das vorbild ist die beste werbung.

 

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: das genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. stephan kugel: erlösung der beziehung zwischen mann und frau
  8. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze
  9. michael braungard: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  10. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

mehr zu meinem projekt findest du hier...
Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

Brief: 27.8.-3.9.20: Der deutsche Geist, das Dornröschen erwacht/ Hajo Müller entlarvt sich/ Gegen die Corona-Diktatur: Berlin: Robert Kennedy Jr. auf der Bühne/ Zürich: Zurück in die Freiheit!/ Putin stoppt die globalen Kriegstreiber in Weissrussland

herzliche grüsse


markus rüegg



Brief: 10.-24.9.20: Schweiz: Wir gründen eine neue Gemeinschaft/ 27.9.20 - Rettet die Schweiz vor der EU-Diktatur/ Die besten Prognosen 2020-50 - Peter Denk: Was passiert in der nächsten Zeit?/ Ralf Otterpohl: Eine gute Zukunft für alle ist machbar


 

liebe leserinnen, liebe leser
es passiert im moment sehr viel und ich komme kaum nach.

der workshop am wieshof war wieder wunderbar. es war der bisher kleinste WS, aber dadurch war es auch intimer und die teilnehmer kamen mehr zu wort. es sind einfach besondere menschen, die an diese WS kommen, sehr offen und sehr liebevoll. dadurch kommt man dann sehr schell, sehr tief. das finde ich so berührend, dass mir immer wieder die tränen kommen.

auch in unserem team in der schweiz haben wir es so gut, dass wir schon darüber reden, eine gemeinschaft zu gründen. ich besuchte in den letzten jahren über 30 gemeinschaften, aber ich fand keine, die mich so begeisterte, dass ich meine friedliche WG verlassen und umziehen wollte. ich musste feststellen, dass es diese gemeinschaft von prozessfähigen menschen noch gar nicht gibt - wenn jemand eine weiss, bin ich nach wie vor sehr interessiert.

ich kam zum schluss, dass ich so eine gemeinschaft selber initiieren muss. also suchte ich menschen, die das selbe ziel hatten. ich sagte mir: wenn ich noch zwei prozessfähige finde, starte ich. meine vorgehen beschreibe ich in diesem märchen: die froschkönigInnen. das märchen haben zwar über 13'000 gelesen, aber ich fand nicht einmal zwei prozessfähige herzensmenschen für eine kerngruppe - und ich bin ja sozusagen an der quelle, es kommen dauernd anfragen.

dann kam die anfrage von der wieshof-gemeinschaft, einen WS zu machen. ich lernte zum ersten mal eine gemeinschaft kennen, in der vielleicht noch nicht alle prozessfähig waren, aber zumindest das potential dazu haben. ich erkannte die chance und machte fortan regelmässig WS am wieshof. wir arbeiteten an unserer kommunikationskultur, an unseren mustern und triggern, um immer freier zu werden - im denken, fühlen und in unserem tun. wir visualisierten und imaginerten fleissig und erteilten unseren freunden in der geistigen welt (nur denen, die für licht und liebe arbeiten) aufträge. ich nahm auch immer wieder herzensmenschen aus der schweiz mit nach treuchtlingen an meine WS.

und dann passierte das wunder - die kerngruppe fiel plötzlich vom himmel. das, was ich jahrelang gesucht hatte, war plötzlich da. unsere freunde in der geistigen welt machten möglich, was ich vorher nicht geschafft hatte. nach human design sind wir eine spannende konstellation: ein manifestor, zwei projektoren und ein generator-manifestor. dieses potential ist riesig. unsere treffen gehen so tief und sind so schön, dass alle sagen: ah, wann treffen wir uns wieder? ich möchte euch wieder treffen. so etwas habe ich noch nie erlebt. wir bewerben uns jetzt für ein wunderschönes bauernhaus mit viel land. bitte unterstützt uns mit eurer kraft, damit wir es kriegen...


herzliche grüsse


markus rüegg



Brief: 3.-10.9.20: Ich möchte nicht das deutsche Reich, sondern den deutschen Geist wieder aufblühen sehen/ WIE ES JETZT WEITERGEHT NACH BERLIN !/ Lockdown Stufe 4?/ Clemens Kuby/ Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug


 
liebe patrioten

ich möchte nicht das deutsche reich,

sondern den deutschen geist wieder aufblühen sehen

Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


der jahrtausende alte krieg zwischen atlantiker und mitteleuropa


Kaiser vs Pope Dark vs Light / Ursprung of the first Light

15.469 Aufrufe vor 21 Stunden

da ist veikko wieder einmal ein grosser wurf gelungen, s. unten. dieser krieg hinter den kulissen - den wir gerade erleben - läuft schon 5000 jahre. die ägyptische fraktion der satanisten - mit baal/luzifer/satan/vatikan - gegen die völker von mitteleuropa. es sind dieselben fraktionen die sich schon auf atlantis bekämpften. diesmal - zum ende des kali-yuga - hat jetzt endlich mitteleuropa gewonnen. ich führe das vor allem auf das erwachen und aufleben des deutschen geistes zurück - nicht nur in deutschland, auch in russland mit putin, in amerika mit trump und in china mit xi. laut den alten mysterien-schulen sind wir nach den römern und griechen ab 1430 für 2160 jahre das zentrum der welt. preussen war das einzige land, dem es gelang, den vatikan raus zu schmeissen und die jesuiten zu verbieten.

ich möchte nicht das deutsche reich, sondern den deutschen geist wieder aufblühen sehen
im deutschen idealismus - ca. ab 1700 - blühte der deutsche geist auf. leider stieg dann den deutschen machteliten ihr erfolg in den kopf und sie drifteten ab, in den amerikanischen geist - geld, macht, materialismus.
von ihrem wirtschaftlichen erfolg geblendet - der grösste boom aller zeiten -  wollten sie mit dem deutschen reich 1871 ein deutsches imperium aufbauen. auf der geo-politischen ebene wurden sie aber von den satanistischen eliten englands+amerikas - gesteuert vom vatikan - an die wand gefahren --> 1.+2. weltkrieg.

der deutsche geist gewinnt den 3. weltkrieg
erst jetzt im 3. weltkrieg - einem informations-krieg - gelang dem deutschen geist der sieg über den vatikan. wie ich schon seit dem wahlsieg trumps prognostiziere, wird es nicht einen crash/bürgerkrieg/weltuntergang geben, sondern so etwa ab 2025 einen neuen boom.

crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19

unsere berufung
allerdings müssen wir aufpassen, dass uns nicht noch einmal dasselbe passiert und wir in den amerikanischen geist abdriften. denn unsere spirituelle berufung als deutsche völker ist wichtiger als der wirtschaftliche erfolg. werden wir wieder zu den völkern der dichter und denker, die innere und äussere welt ins gleichgewicht bringen - werden wir zu echten vorbildern für die menschheit. 

wo ist das kreative potential meiner leser und leserinnen?
ich suche kreative köpfe mit guten lösungsvorschlägen: wie soll unsere zukunft aussehen, wie kreieren wir unsere neue welt? denn die zukunft beginnt immer im geist. ohne eine konstruktive debatte, über vor- und nachteile von verschiedenen lösungsvorschlägen, reproduzieren kranke geister dieselbe hölle, wie wir sie jetzt haben. also, leiste einen kleinen beitrag und sende mir deine vorschläge von kreativen köpfen, guten lösungsvorschlägen und vorbildlichen projekten.

hier ein brief von einem leser zu meinem letzten NL...
Lieber Markus, das tut meiner Seele gut, das ich das von Dir lesen darf: Hajo Müller entlarvt sich
Ich hatte all die Monate schon zunehmend den Eindruck, das er schon gewisse senile Züge zeigt in seinem Verhalten, teilweise wirkte er auf mich wie ein Mensch, der körperl. und geistig-seelisch auf dem absteigenden Ast ist, nebst allem anderen, was Du treffend beobachtest hast. Ich habe mich beim anschauen der Videos teilw. wirklich 'fremdgeschämt' für sein eigentlich rüpelhaftes Verhalten in verschiedenen Situationen... und mich zunehmend gewundert, welch unkritische Bewunderung seine Fangemeinde an den Tag legt, auch leider Osira... von der ich eigentlich grosse Stücke halte und ihr auch Unterscheidungsvermögen zuspreche. Na ja, das sind die Probleme, die wohl immer noch den Fortschritt ausbremsen, wie Du ja sehr treffend festgestellt hast. Warst Du schon auf einer der Freiheits-Demos? Die nächste grosse Querdenken-'Aufführung' ist wohl am 3.Oktober in Konstanz und Umgebung, viell. sogar Menschenkette um den Bodensee, geplant. Aber was kann der wunderschöne Bodensee dafür?
Herzlich grüsst Martin und dankt Dir für Deine bewundernswerte und geduldige Arbeit.

PS:Nach meinem jetzigen Kenntnisstand bist Du der einzige in der öffentlichen 'alternativen' Szene, der die Fallstricke und Herausforderungen so klar sieht und ausspricht und auch tatsächlich teilweise angeht (ich muss gestehen, ich sehe das schon länger auch genau so und könnte manchmal verzweifeln, da die einzelnen Fäden so schwer zusammen zu bringen sind, um ein festes und belastbares Seil spinnen zu können, um es bildlich darzustellen...). Damit legst Du Dich aber auch an mit all den Egomanen, Psychopathen, Schwätzern, Verführern und vielen anderen. Einen Hajo triggerst Du damit natürlich recht bald, vor allem im direkten Gespräch...
und hier sein link zu miriam hope, die auch einen vorschlag macht, der in die richtung meines projektes geht...

54.633 Aufrufe vor 1 Woche

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: das genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. stephan kugel: erlösung der beziehung zwischen mann und frau
  8. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze
  9. michael braungard: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  10. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

"Es wird das Genie Deutschlands über die Welt verteilt und es wird Schönheit von manchen Menschen ausstrahlen, die den Mut haben, dem materialistischen Zeitgeist gegenüberzutreten.“        
Johann Wolfgang von Goethe

mehr zu meinem projekt findest du hier...
Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

Brief: 27.8.-3.9.20: Der deutsche Geist, das Dornröschen erwacht/ Hajo Müller entlarvt sich/ Gegen die Corona-Diktatur: Berlin: Robert Kennedy Jr. auf der Bühne/ Zürich: Zurück in die Freiheit!/ Putin stoppt die globalen Kriegstreiber in Weissrussland


 
aus etwas älteren NL...


die deutschen völker - das zentrum der welt
laut rudolf steiner, bezw. der überlieferungen der alten mysterien-schulen, sind seit 1430 die deutschen völker das zentrum der welt. das dauert noch weitere 1570 jahre, bis dann die slawischen völker - mit russland als zentrum - an der reihe sind. wir haben also noch zeit. einer meiner sätze in meiner morgenmeditation lautet: gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. wenn man unsere zeit aus einer etwas längerfristigen perspektive betrachtet, muss man sagen: dieser plan ist genial. nachdem die 5000 jahre kali-yuga erst kürzlich geendet haben - nach steiner 1899, nach mayakalender 2012 - sind wir jetzt doch schon recht weit gekommen.

hier meine sammlung mit prognosen und prophezeiungen, auch mit meinen eigenen. dieser link ist der beliebteste und ist z.zt. bei 86'364 clicks...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, H.J. Müller, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschlands

aber was ist unsere aufgabe in diesen 2160 jahren?
das beschreibe ich in diesem inserart...


mehr zum thema...
Brief 27.2.-5.3.20: Jalta II: Putin lädt zur Konferenz/ Über Trump/ Der Betrug mit dem Coronavirus/ Hanau/ Hans-Joachim Müller/ Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip/ Greta Thunfisch entlarvt/ CH: 17.5.2020 JA - Begrenzung der Einwanderung

und hier...
Brief 20.-27.2.20: CH: Sommarugas Verrat. EU Pakt mit Von der Leyen/ Prognose: Plan für 2020/ Staats-Terror in Hanau/ Titanic ist am sinken: EU-Haushalt-Gipfel gescheitert/ CH: Abstimmung 17.5.2020 - JA zur Begrenzung der Einwanderung 

unsere zukunft - wir können uns nur freuen!!!
die einschätzung von jan walter finde ich treffender, als die der schwarzmaler, die lautet: alles ist vom tiefen staat inszeniert. auch wenn das zutrifft: entscheidend ist, dass jetzt die stimmung in deutschland dreht und eine massenbewegung gestartet ist. auch wenn die forderungen von querdenken711 naiv anmuten, wichtig ist die massenbewegung mit dieser positiven stimmung. es ist gut möglich, das das spahnferkel den zweiten lockdown nicht startet, weil sie angst haben, dass sie dadurch öl ins feuer giessen und diese massenbewegung stärken. der tiefe staat hat eh nichts mehr zu melden, die macht liegt bei trump und putin und die brauchen eine massenbewegung, damit die bevölkerung aufwacht. diese turbulenzen werden jetzt noch 3-5 jahre dauern. aber ab 2025 - nach jalta II und dem 2. wiener kongress - wird europa und die welt ganz anders aussehen.

„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“
Oraibi, Arizona, Hopi Nation


Brief: 27.8.-3.9.20: Der deutsche Geist, das Dornröschen erwacht/ Hajo Müller entlarvt sich/ Gegen die Corona-Diktatur: Berlin: Robert Kennedy Jr. auf der Bühne/ Zürich: Zurück in die Freiheit!/ Putin stoppt die globalen Kriegstreiber in Weissrussland 


deutschland erwacht

Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe



liebe leserin, lieber leser

der deutsche geist führt immer noch ein dornröschen-dasein

die zukunft beginnt immer im geiste. wenn ich ein haus bauen will, muss ich eine idee und dann einen plan haben. wenn wir eine neue welt kreieren wollen gilt das umso mehr. damit aber konkrete ideen entstehen können, braucht es eine konstruktive debatte der kreativen köpfe und herzen. ideen gibt es viel, aber welche sind die besten? 

es braucht eine neue gesprächs-kultur - mit herz
keiner hat ein patent-rezept für alles. deshalb braucht es eine öffentlicht debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungsvorschlägen. aber für eine solche debatte braucht es auch eine gute kommunikations-kultur. machtkämpfe - wer jetzt recht hat - bringen uns nicht weiter. menschen, die sich selber am liebsten reden hören auch nicht. soziokratische moderation - oder auch andere gute tools - helfen hier weiter.

den deutschen geist aus dem dornröschenschlaf wachküssen
aber auch das hilft nur dann weiter, wenn die beteiligten bereit sind, sich an einfachste spielregeln zu halten. in den sozialen medien sehen wir aber vor allem rethorisch talentierte selbstdarsteller mit einem eher missionarischen eifer. ohne eine neue gesprächs-kultur - demokratisch, lösungsorientiert - kommen wir da nicht zu guten lösungen, konzepten und strategien. da braucht es auch viel herz und nicht nur kopf - und vor allem auch den tatbeweis - gute projekte, gute netzwerkarbeit und auch gute innere arbeit an uns selber. nur so können wir den deutschen geist der deutschen dichter und denker aus dem dornröschenschlaf wachküssen. ansonsten wird er weiter schlafen und auf bessere zeiten hoffen...

hajo müller entlarvt sich
ich habe ein interessantes gespräch erwartet. aber hajo redet dem russischen spitzenpolitiker Jewgeni A Fjodorow immer wieder drein. er konnte seine meinung gar nicht richtig darlegen, da hajo die meiste redezeit sehr penetrant für sich beansprucht. er ist nicht dialogfähig. er kann nur monologe halten. er wiederholt ständig seine sehr kurzsichtige perspektive: rekonstruktion des deutschen reichs von 1871, am liebsten die wiedereinführung der monarchie.

meine erfahrung mit hajo
auch ich selber habe mit hajo diese erfahrung gemacht, als er am 26.7.20 in der schweiz war. mehr als 3-5 minuten kann er nicht zu hören. meine argumente - dass die patrioten eine debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungsvorschlägen und perspektiven initiieren sollten - wischt er beiseite und behauptete frech, dass er das bereits machen würde - eine glatte lüge. er macht gar nichts in diese richtung, aber er bildet sich das vielleicht ein. die clickzahlen blasen sein ego auf und seine jünger loben ihn endlos über den grünen klee (über alle masse).

ohne eine neue gesprächs-kultur ist eine konstruktive debatte unmöglich
in wirklichkeit hat er keine ahnung von guten lösungvorschlägen und perspektiven, die über das ständige beschwören des kaiser-reichs hinaus gehen. darüber reden will er lieber nicht, denn dann hätte er nichts zu melden - das wäre schlecht für sein ego. ich sehe bei ihm nur eine sehr marginale soziale und noch viel weniger eine emotionale kommpetenz. er kann nur alpha-tier spielen um im mittelpunkt zu stehen - wie veikko übrigens auch. eine dialogfähigkeit ist nicht vorhanden. mit solch kommunikations-unfähigen gesprächspartnern ist keine konstruktive dabatte möglich, das ist reine zeitverschwendung. mehr dazu schreibe ich hier...
Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

die selbsternannten möchte-gern-könige und -königinnen
hajo ist auf einem thema - geschichte - sehr gut und meint jetzt, auch bei anderen themen mitreden zu können, von denen er aber keine ahnung hat. diese selbstüberschätzung, überheblichkeit und arroganz ist aber leider bei den meisten koryphäen zu beobachten - ob im internet oder in den akademischen elfenbeintürmen. der deutsche geist ist immer noch gefangen - in einem dornengestrüpp von ego-mustern, falschen weltbildern und komunikations-unfähigkeit. die dunkelmächte haben hier ganze arbeit geleistet...

die einzige konstante ist die veränderung - innen und aussen
wenn wir unsere zukunft selber gestalten wollen, müssen wir aus diesem kindergarten-verhalten rauskommen und erwachsen werden. ich hoffe da mehr auf die nicht verbildeten pioniere mit mehr herz als diese egomanen, die gerne könig, kaiser, guru, besserwisser, klugscheisser oder sonst was spielen möchten. was ich im laufe meines lebens gelernt habe: nicht alle sind kooperationsfähig. neun von zehn projekten scheitern, weil die menschen sich zerstreiten - genau  wegen solchen kranken verhaltensweisen dieser möchte-gern-könige und -königinnen (und weil wir es zulassen, dass sie uns dominieren). zusammenarbeiten kann man nur mit herzensmenschen, die nicht nur die welt verändern, sondern auch sich selber...

137.501 Aufrufe vor 3 Tagen

vieles was ich über hajo schreibe, trifft auch auf veikko zu...
LIve Analyse Berlin - Q Moments

wo ist das kreative potential meiner leser und leserinnen?
ich suche kreative köpfe mit guten lösungsvorschlägen: wie soll unsere zukunft aussehen, wie kreieren wir unsere neue welt? denn die zukunft beginnt immer im geist. ohne eine konstruktive debatte, über vor- und nachteile von verschiedenen lösungsvorschlägen, reproduzieren kranke geister dieselbe hölle, wie wir sie jetzt haben. also, leiste einen kleinen beitrag und sende mir deine vorschläge von kreativen köpfen, guten lösungsvorschlägen und vorbildlichen projekten.

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: euroweg, das z.zt. genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze, siedlungspolitik
  8. michael braungard: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  9. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

mehr zu meinem projekt findest du hier...
Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche



Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

 

Prognosen: 20.-27.8.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Christa Heidecke: Der Vollmond am 2. September 2020/ Benjamin Fulford: Covid-19-Kampagne ist ein Zeichen völliger satanischer Rebellion gegen den Schöpfer/


deutschland erwacht

Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe




liebe leserinnen, liebe leser


ich bin nicht so pessimistisch wie veikko.

trump und putin brauchen eine massenbewegung in deutschland
der machtwechsel auf der militärischen und geheimdienstlichen ebene ist bereits vollzogen - laut veikko schon seit 2018 - und was jetzt läuft, zugelassen wird oder inszeniert wird, dient dem aufwecken der bevölkerung. putin will ein jalta II und einen 2. wiener kongress. das nützt aber alles nichts, wenn die deutschen nachher wieder merkel wählen. also braucht es erst eine massenbewegung, damit die menschen aus ihren angst-pornos aufwachen.

warum ist die antifa plötzlich so brav?
ist es nicht sehr merkwürdig, dass die antifa am 1. august keinen krawall machte? wenn die demo vom tiefen staat inszeniert worden ist, wäre es doch die beste gelegenheit gewesen, die demo mit brennenden autos, geplünderten geschäften und mord + totschlag zu diffamieren. aber nein, es passierte nichts. 200 antifanten waren dort, blieben aber friedlich und schön brav. denn antifanten sind ja bekanntlich ziehmlich krass gestörte persönlichkeiten und feiglinge. warum passierte also nichts bei dieser einmaligen gelegenheit? warum verpasste das merkel-regim, der tiefe staat der satanisten die gelegenheit, die millionen-demo zu diffamieren?

das sicherheits-personal von trump und putin am 1.+29.8.20
weil trump und putin in deutschland eben eine massenbewegung brauchen und deshalb ihre geheimdienst-agenten an die demo schickten. bei all diesen krawallbrüdern und -schlampen, dem schwarzen block, den antifa-weicheiern und anderem linksextremen gesindel, standen ein paar agenten - mit kampfsportausbildung und bewaffnet. sie gaben den rot/grünen psychopaten zu verstehen: wenn du eine falsche bewegung machst, bekommst du eine in die fresse. wenn du noch eine falsche bewegung machst, wirst du sofort verhaftet. so läuft das auf demos mit genügend "sicherheits-personal". deshalb waren die ca. 200 antifanten am 1. august so brav - sie zitterten wahrscheinlich vor angst und hatten die hosen voll. aus diesem grund lief alles so friedlich und ich sehe keinen grund, warum es am 29.8.20 nicht genauso laufen sollte.

die schwarzmaler können nicht stategisch denken
auch wenn das stimmen sollte, was "gedanken jetzt - das grosse erwachen" in seinem video
#73 - vom Regen in die Traufe - wie 1989 behauptet, dass die demo vom tiefen staat organisiert wird - sie haben keine chance. sie sind längst entmachtet. sie haben weder armee noch geheimdienste. die macht in europa liegt in den händen von trump und putin, und die steuern deutschland dort hin, wo sie es haben wollen...



hier noch etwas zu meinem projekt für unsere zukunft...

Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben

ich habe noch nie so viele zuschriften auf einen NL bekommen, wie auf den letzten mit diesem projekt. die einen sind besserwisser und suchen das haar in der suppe - tipisch deutsch - die andern sind klugscheisser und schreiben mir ihre theorien, dass ich so den falschen geist erwecke - tipisch deutsch - andere schicken mir nette bilder...

Wenn die Deutschen zusammen halten so schlagen sie den Teufel aus der Hölle Bismarck

wo ist das kreative potential meiner leser und leserinnen?
das ist alles ganz schön und gut gemeint - oder auch böse - aber nicht das, wozu ich dich aufrufe. ich suche kreative köpfe mit guten lösungsvorschlägen: wie soll unsere zukunft aussehen, wie kreieren wir unsere neue welt? denn die zukunft beginnt immer im geist. ohne eine konstruktive debatte, über vor- und nachteile von verschiedenen lösungsvorschlägen, reproduzieren kranke geister dieselbe hölle, wie wir sie jetzt haben. also, leiste einen kleinen beitrag und sende mir deine vorschläge von kreativen köpfen, guten lösungsvorschlägen und vorbildlichen projekten.

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: euroweg, das z.zt. genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze, siedlungspolitik
  8. michael braungard: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  9. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

herzliche grüsse

markus rüegg

 

 ps:

der deutsche geist bei jürgen elsässer, compakt-magazin, berlin
diesmal finde ich die analyse von jürgen elsässer treffender, als die von diogenes lampe. er beschreibt das erwachen des deutschen geistes, ohne dass er sich dessen bewusst ist. ein paar zitate...

Diese Emotionalität und Spiritualität prägte die Kundgebung mehr als die politischen Ziele, weswegen auch der Begriff Querfront zur Kennzeichnung der Querdenker falsch ist...

Aber die Allermeisten an diesem 1. August dürften sich selber in der Mitte der Gesellschaft sehen, nur eben näher an der Erde oder höher im Himmel als die technokratische Macht. Und wo man von links oder rechts sprechen kann, so dürfte dieser Widerspruch eher, befriedet, durch die Individuen hindurchgehen als, Gräben bildend, zwischen ihnen stehen.

Trumps Orakel Q war dagegen am 1. August auf vielen T-Shirts präsent, vor der Bühne wurde eine große US-Fahne mit dem symbolischen Buchstaben geschwenkt – gleich neben einem überlebensgroßen Gandhi-Porträt. «Für mich steht das Q für Questions, eine Gruppe von Nachdenkern und Fragestellern», griff Ballweg in seiner Rede den Hype auf.

Warum ist der Widerstand gegen die Corona-Diktatur in Deutschland so viel stärker als in anderen westlichen Staaten? Aus demselben Grund, aus dem hier auch die nationalsozialistische und die ökologische Bewegung mehr Zulauf hatten beziehungsweise haben als anderswo. In allen Fällen drückt sich, politisch unterschiedlich codiert, ein Restbestand an uralten Sehnsüchten von einem naturhaften Leben ohne industrielle Entfremdung aus – eine typisch deutsche Seelentiefe und Gottsuche, die im Pragmatismus der angelsächsischen Länder untergegangen und in der leichtlebigen romanischen Welt weggefeiert worden ist. Nur im russischen Einflussbereich sind Religion, Märchen und Sagen noch stärker verankert – müssen sich aber, auch heute noch, den Befehlen des Zaren fügen. In der Bundesrepublik dagegen verbinden sich die alten Erzählungen mit New Age und fernöstlicher Weisheit und werden dadurch einerseits diffuser, andererseits auch weniger angreifbar durch die allgegenwärtige Zensur. Barbarossa schläft weiter im Kyffhäuser – das aufständische Volk demonstriert mit Gandhi, Jesus und Q.

«Aufgrund ihrer sehr vereinfachten Modelle kam die vom Army Research Laboratory geförderte Studie zu dem Ergebnis, dass die kritische Masse bei etwa zehn Prozent der Bevölkerung liegt. Diese zehn Prozent sind aber keine Mitläufer, sondern es muss sich um einen harten Kern von fanatischen Wahrheitsverkündern handeln, die die Wissenschaftler Ideologen oder Missionare nennen. (...) Wenn die Missionare (...) die kritische Grenze von zehn Prozent überschreiten, wird ihre Meinung schnell von der Mehrheit übernommen.» Die negativen Begrifflichkeiten einmal beiseitegelassen, hört sich das ganz hoffnungsvoll für unsere derzeitige Situation an: Die Schwellenmarke dürfte bald erreicht sein.

  video image



Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

 


deutschland erwacht

Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe



liebe leserin, lieber leser

mein projekt für unsere zukunft
erwecken wir den deutschen geist
zu neuem leben
iniziieren wir eine offene debatte
über vor- und nachteile von verschiedenen

lösungvorschlägen, strategien und projekten
der satanist und kriegstreiber winston churchill sagte explizit, er kämpfe nicht gegen hitler oder das deutsche volk, sondern gegen den deutschen geist!!! er wollte den deutschen geist vernichten.



deutschland erwacht
demo in berlin am 1.8.2020 - 1.3 mio.
demo in berlin am 29.8.2020 - 2-3 mio. aus ganz europa?
deutschland wird souverän, aber die bevölkerung ist noch nicht souverän, sondern tappt immer noch im dunkeln, eine ungemütliche situation.

- etwa 2/3 der menschen sind mitläufer, gutmenschen, opportunisten, dogmatiker oder sogar fanatiker. sie denken nicht selber, sie werden gesteuert - von MSM, religonen, ideologien, konditionierungen, falschen glaubenssätzen, mustern, traumas...
- ca. 1/3 können selber denken, aber nur ca. 10% trauen sich, das auszusprechen was sie denken.
- aber auch von diesen 10% mutigen, die sagen was sie denken, setzten nur ca. 1% das auch um, was sie predigen - eine kleine minderheit, die aber sehr schnell wächst.

diese einteilung wird sich jetzt in den nächsten sechs monaten drastisch ändern, siehe dazu das video oben mit dem interview mit samuel eckert von querdenken711. aber voraussichtlich wird es noch sehr hässliche szenen geben, denn die ganze politische szene ist dermassen dogmatisch und fanatisch - da wird es keine philosophischen gespräche über freiheit geben, wie veikko sich das wünscht, sondern verleumdung und hetze. dogmatiker und fanatiker sind gar nicht fähig, eine offene und ehrliche debatte zu führen. sie sind in ihren emotionen, mustern und dramen, in ihren inneren gefängnissen gefangen. wie kommen wir aus diesem dilemma raus?

lösungsvorschläge


patrioten ohne lösungsvorschläge und perspektiven
die verfassung des deutschen reichs, des kaiserreichts wieder herstellen, ist sicher ein sinnvoller lösungsvorschlag. aber was kommt dann? was es braucht sind lösungsvorschläge, wie es weitergehen soll, nach der befreiung von den satanisten durch putin, trump und xi. die lieben patrioten haben keine perspektive, die darüber hinaus geht. es gibt viele lösungsvorschläge, aber die meisten sind überholt, veraltet und unbrauchbar. um weiter zu kommen, braucht es eine öffentliche debatte, über die vor- und nachteile der verschiedenen lösungsvorschläge. wie sehr wir da noch am anfang stehen, habe ich bei dem sehr wichtigen und zentralen thema geldsystem aufgezeigt.
Brief: 9.-16.7.20: Zukunft: Patrioten ohne Lösungsvorschläge + Perspektiven
Brief: 16.-23.7.20: Mein NL triggert Gutmenschen


kreative köpfe+geister

für eine offene, fruchtbare debatte braucht es kreative köpfe, die selber denken können. die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, politischen und spirituellen perspektive: was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? wie soll unsere neue welt aussehen? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten:

allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. die meisten akademiker können das nicht(mehr) - sie sind/wurden verbildet. deshalb hier mein aufruf: wenn dir kreative köpfe mit guten vorschlägen in den sinn kommen, sende mir ein mail. hier ein paar beispiele...

Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Merkels Maidan im Anmarsch!
Das große Experiment Veikko Stölzer
Deutsche Geschichte - andere Sichtweise Dr. Stefan Lanka: Fehldeutung VIRUS II

5322 Aufrufe vor 3 Jahren

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. clicke auf den titel...   21.7.18


eine neue gesprächs-kultur

auch viele freidenker mit guten lösungsvorschlägen haben eine miserable gesprächs-kultur. ein parade-beispiel war die bisher grösste, patriotische veranstaltung in der schweiz mit hajo müller, veikko stölzer, jens bengen, cathrine thurner, mike büttner und daniel als moderator. auch bei der schlusskonferenz mit allen referenten verpassten sie die gelegenheit, zusammen etwas zu entwickeln - eine strategie, eine perspektive, eine debatte über lösungvorschläge für die zeit nach dem machtwechsel. meine analysen und kommentare zu dieser veranstaltung findest du hier...
Brief: 23.-30.7.20: Es gibt einen heissen Herbst

die andern analysieren/kritisieren ist einfach - selber besser machen ist schwieriger
ich denke schon lange darüber nach, welche strategie am sinnvollsten ist, um eine solche debatte anzuschieben. hier mein projekt - hilfst du mit?

  1. ich suche und sammle kreative köpfe mit guten ideen, vorschlägen, konzepten, projekten...
  2. ich telefoniere 1-2 stunden (oder auch mehr) mit jedem. wir lernen uns so kennen und können viel herauszufinden und klären, inhaltlich und auch auf der zwischenmenschlichen ebene.
  3. viele koryphäen sind platzhirsche, egomanen, missionare und hören sich selbst am liebsten reden - aber die zeit der missionare ist vorbei. wer nur monologe hält, fällt raus.
  4. mit denjenigen, die dialogfähig sind mache ich einen zoom-call, den ich soziokratisch moderiere. so kann ich erkennen, wer welche kommunikations-kultur hat und wie weit er/sie bereit ist, spielregeln einzuhalten.
  5. wir müssen lernen, nicht mehr zu diskutieren. diskussionen sind meist sehr chaotisch. meist laufen diskussionen im kapfmodus und sind destruktiv - wer hat recht, wer weiss es besser, wer kann sich durchsetzen...
  6. ich mache nur noch soziokratisch moderierte gespräche, mit redestab-runde und redezeitbeschränkung. allein das verändert die atmosphäre eines gesprächs schlagartig. alle kommen zu wort. keiner redet dir rein. jeder bemüht sich, es kurz und prägnant auf den punkt zu bringen. es läuft viel konstruktiver. es ist nicht mehr chaotisch sondern gut strukturiert. es gibt einen roten faden. man kommt so viel schneller viel tiefer - zum kern des themas.
  7. wenn ich zu einzelnen themen kreative köpfe - und herzen - gefunden habe, mache ich videos über vor- und nachteile von einzelnen lösungsvorschlägen, strategien und projekten.
  8. wenn du kreative köpfe kennst, sende mir ein mail
  9. später könnte man dann auch reale treffen, veranstaltungen, kongresse machen.
  10. wenn du mein projekt gut findest und dich beteiligen möchtest, rufe ich dich mal an.
  11. mit diesem projekt plane ich auch ein crowdfunding in D/A/CH, um werbung zu machen und geld zu sammeln.
  12. mittel- und langfristig könnte daraus dann so etwas wie ein think tank entstehen.
  13. sehr wichtig finde ich auch eine ausweitung nach russland, denn die kooperation D/A/CH - russland ist die zukunft. ich habe schon ein paar kontakte. wenn du mir noch weitere vermitteln kannst, sende ein mail.
    analitik.de leider schreibt er seit 2-3 jahren immer seltener. sehr gute analysen, keine lösungsvorschläge, interessante kommentare, texte aus russland. z.b. vom sprechenden kater, dem besten geo-politischen analysten den ich kenne. hier ein beispiel: 30.3-5.4.18: Skripal
    aufruf: sprichst du russisch und hast lust, ab und zu texte ins deutsche zu übersetzen? https://catmotya.blogspot.ch/p/blog-page_20.html 
  14. sei ein teil der lösung und helfe mit unsere zukunft zu kreieren. wenn du interesse hast, sende mir deine handy- und telefonnummer, dann rufe ich dich mal an...


mit herzlichen grüssen


markus rüegg



 
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


update 12.8.20


Brief: 6.-13.8.20: Diogenes Lampe: Merkels Maidan/ Woher stammt das akuelle Weltbild? Veikko Stölzer: Das große Experiment/ Massenproteste in Berlin: Die Tage der Regierung sind gezählt/ Es ist Showtime - Der Sumpf wird für alle sichtbar freigelegt/

 

Prognosen: 6.-13.8.20: Merkels Maidan im Anmarsch! Hat der Aufstand der Deutschen begonnen?/ Christa Heidecke: Der Neumond am 19. August 2020/ Die Sajaha Prophezeiung Teil 4/


 

Brief: 30.7.-6.8.20: Es geht los: In Deutschland wird dasselbe passieren wie z.zt. in Israel.. Live - Tag der Freiheit - 1. August 2020 - LIVESTREAM/ Peter Denk - Nächster LOCKDOWN/ Veikko Stölzer: Who Is Q/ Petition: Whistleblower Gerhard ULRICH

Prognosen: 30.7.-6.8.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ EXKLUSIV: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN?/ Benjamin Fulford: Covid-19-Pandemie - Plan der Weltbank von 1978/ Die Vereinigten Staaten sind ein gescheiterter Staat - und was man damit anfängt

 



ACHTUNG ZENSUR
ich bekomme immer wieder mails, dass du meine links nicht öffnen kannst oder meine erinnerungsmails schon lange nicht mehr bekommen hast. anscheinend findet der verfassungschutz und andere lakaien des tiefen staates meine NL so gefährlich, dass sie versuchen die verbreitung zu bremsen. was du tun kannst...

das einfachste: gebe auf deiner suchmaschiene folgende begriffe ein...

  • gemeinschaften.ch
  • willkommen bei gemeinschaften.ch
  • markus rüegg
  • rufe mich an, ich rufe dann zurück, da ich eine flat rate für europa habe



liebe leserin, lieber leser
vielleicht brauchen die deutschen völker etwas länger, bis sie hinter dem ofen hervorkommen. aber wenn wir mal loslegen, dann umso gründlicher...

es geht los
der 1. august 2020 - der nationalfeiertag der schweiz - war der start. ich gehe davon aus, dass es so kommt wie von veikko prognostizierte: in deutschland wird dasselbe passieren wie z.zt. in israel - dort läuft seit ca. 3-4 wochen die grösste massenbewegung gegen den kriegstreiber Benjamin Netanyahu in über 170 städten gleichzeitig. am ersten august waren es 1 mio. am 29.8.2020 werden es zwei, drei oder fünf millionen sein. es geht los...

wer ist Q?
die beste zusammenfassung der strategie von trump, putin + xi - und der lichtkräfte dahinter, die das alles so perfekt timen - zur befreiung des planeten vom tiefen staat. must see...

80.549 Aufrufe vor 2 Tagen



Das Ende ist nah!
...
Wir sind Teilnehmer an einem Ereignis, das mehr als historisch ist. Und es hat in 2020 endlich sichtbar begonnen. Die alte Welt, wie wir sie kennen, zerbricht gerade vor unseren Augen. Ende des Jahres dürfte das auch keiner mehr ignorieren können. Der tiefe Staat geht jetzt „all in“ und man lässt ihn in gewissen Grenzen auch noch agieren, denn er bricht zusammen mit seinen Marionetten jetzt das alte System ab. Diese werden dann als dafür verantwortlich angesehen werden. Sie diskreditieren sich dabei gerade selbst bis auf die Knochen und zudem sorgt er so für ein erweitertes Aufwachen der Menschen. Dann ist die Zeit reif, ihm die letzten Zügel aus der Hand zu nehmen und die wirkliche Erneuerung zu beginnen. Wie bereits des Öfteren schon geschrieben, wird das aber dauern und viel Arbeit sowie Anstrengung erfordern. Es wird Härten und Umwege geben, aber das Ziel ist klar und wird auch erreicht werden. Die Menschen müssen erst auch einmal vielfach wieder lernen, was wirklich wichtig ist. Am Ende geht es nur darum, dass jeder einzelne Mensch sich verändert und wächst. Deswegen passiert das alles. Nicht jeder wird die Chance nutzen, aber das Ziel ist es, möglichst viele mitzunehmen. 

den ganzen NL findest du hier...

Prognosen: 30.7.-6.8.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ EXKLUSIV: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN?/ Benjamin Fulford: Covid-19-Pandemie - Plan der Weltbank von 1978/ Die Vereinigten Staaten sind ein gescheiterter Staat - und was man damit anfängt


Brief: 23.-30.7.20: Es gibt einen heissen Herbst: Covid-Plan: Phase-2-Lockdowns/ USA: Der DS versucht einen Bürgerkrieg zu inszenieren/ Verhaftungswelle/ Nationalgarde in Städten positioniert/ General Petrov: Geopolitik aus russischer Sicht

 

Prognosen: 23.-30.7.20: Sajaha Prophezeiung/ Peter Denk: DENKanstoss Juli/ Globale Agenda + die Zerstörung der Ökonomie/ Covid-Plan wurde im Rockefeller Institut 2010 aufgestellt/ Benjamin Fulford: Geheimdienste der Welt denken, wir leben in einer Matrix

 

liebe leserinnen, liebe leser

die bisher grösste patriotische veranstaltung in der schweiz war ein erfolg. es kamen ca. 400 menschen.

mein wort zum sonntag 26.7.2020

inhaltlich brachte die veranstaltung wenig
am besten war veikko, dem man besser gleich auch noch die redezeit von cathrine thurner, dr. jens bengen und hans-joachim müller gegeben hätte. sein vortrag war der einzige mit substanz. aber zum glück war das publikum interessant. ich treffe nie so viele alte freundinnen und freunde, wie an solchen speziellen veranstaltungen. ich lernte neue patriotInnen kennen - eine war sogar eine ossi -  und konnte viele meiner leser kennen lernen, die mich natürlch besser kennen als ich sie. das war meine rettung, denn sonst hätte ich mich gelangweilt...

leider ist die moderation von daniel miserabel
er stellt schlechte fragen und hört sich selbst am liebsten reden. beim interview mit mike büttner nahm er mehr redezeit für sich in anspruch, als er seiner interview-partnerin liess. auch bei der schlusskonferenz mit allen referenten verpasste er die gelegenheit, zusammen etwas zu entwickeln - eine strategie, eine perspektive, eine debatte über lösungvorschläge für die zeit nach dem machtwechsel usw... aber er liess sich die gelegenheit nicht entgehen, sich die meiste redezeit unter den nagel zu reissen, obwohl er wenig zu sagen hat.

eine ego-show der klugscheisser ohne kommunikationskultur
das hat vor allem damit zu tun, dass es eine veranstaltung mit erfolgreichen - nach clickzahlen - youtubern war, die alle - ausser mike büttner - ein mehr oder wenig übermässig aufgeblähtes ego haben, alles besser wissen und sich nichts sagen lassen wollen. sie reden weder übereinander, noch miteinander, sonder wiederholen immer wieder all das, was sie in ihren vielen videos sagen. ihre kommunationskultur ist eine katastrophe.

mike büttner
schade, dass sie nicht mehr zu wort kam - sie war das highlight dieser veranstaltung. ich habe die gelegenheit genutzt und in den pausen mit den meisten vortragenden geredet. sie war die einzige, die kein aufgeblähtes ego hatte, sonden eine seht herzliche ausstrahlung...

163.561 Aufrufe vor 1 Monat
 
 

herzliche grüsse
 
markus rüegg

Brief: 16.-23.7.20: Mein NL triggert Gutmenschen/ Haribo macht Pedo's froh + die Clinton ebenso/ August ist ein heißer Monat/ Bill Gates verschärft Armut und Hunger in Afrika/ Die nächste Runde Chaos: Soros spendet 220 Millionen an BLM

Prognosen: 16.-23.7.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Wie die USA ein babylonischer Sklavenstaat wurden


liebe leserin, lieber leser
der letzte NL hat einige gutmenschen getriggert...
Brief: 9.-16.7.20: Zukunft: Patrioten ohne Lösungsvorschläge + Perspektiven/ Meine Lösungsvorschläge für Mitteleuropa 2020-25/ Warum das Spahnferkel immer noch da ist. Diogenes Lampe: Seehofer zwischen zwei Stühlen/ Worauf bereitet uns COVID 19 vor?/

ich bekomme oft zuschriften von lesern. meist schreibe ich, sie sollen mich anrufen oder mir ihre telefonnummer senden, da ich eine flat rate für ganz europa habe. im direkten kontakt am telefon kann man viel besser auf seinen gesprächspartner eingehen. das machen die hier zitierten leser aber alle nicht - dann müsste man ja stellung nehmen und miteinander reden. das sind sie sich nicht gewohnt. als gutmensch erwartet man, dass die andern dankbar zuhören. wiederrede und kritik - vor allem konstruktive - ist für sie verwirrend. die teilnehmer sollten ihre rolle als zuhörer nicht verlassen, denn die gutmenschen zeigen ihnen den weg...

meine kommentare in blau

..mach es besser, statt es klein zu reden und nieder zu trampeln..
die lösungvorschläge die gleich darunter aufgeführt sind, müsste man aber erst noch lesen. das ist dann aber zu viel verlangt.

..
bei dir fehlt es schon an der Sprache.. dein Schwiezerdütsch ist kaum zu verstehen..
wenn argumente fehlen, greift man gerne zu anderen "argumenten".

..blinden Flecken, die ich bei dir wahrnahm und in meiner Sicht dazu führen, dass du keine längere glückliche oder zumindest abwechslungsreiche Beziehung hast..
auch diffamierende vorwürfe sind beliebt. das eigene drama auf die anderen projizieren.

... zeigen Sie nun Ihren wahren Geist?? Bitte gehen Sie in Reflexion und Selbstwirksamkeit. Sie können nicht einfach Menschen diffamieren und wirklich glauben, dass dies ungeschehen bleibt. Eine Entschuldigung ist angesagt.
vorwürfe und diffamierungen, um nicht auf meine argumente eingehen zu müssen. genau wie die MSM...
 
Auch wenn du beleidigt bist: Es ist unter deinem Niveau, so etwas zu schreiben.
der gutmensch spricht. auf meine kritik eingehen ist natürlch unter seinem niveau. wer keine argumente hat, sucht eine faule ausrede, um sich aus dem staub zu machen.

Was mir nicht gefällt, sind Deine Ur-teile über andere.
ich hab eine spezielle sammlung von texten zu diesem thema...
Wie funktioniert esoterische Desinformation? Ulf Meinkens Q-Irrtümer - Armin Risi/ Thiers, Rassadin, Cobra, Sitchin, Disclosure-Szene/ Armin Risi: Der radikale Mittelweg. Was bringt mich meinem göttlichen Kern in mir näher, was treibt mich davon weg?

und wir haben extra einen workshop gemacht zum thema: 

wie funktioniert esoterische desinformation?
christus sagte nicht, du sollst nicht urteilen, sondern nicht verurteilen. aber die desinformation unter den eso-tanten und -onkeln ist sehr weit verbreitet: wir sind alle eins. wir dürfen nicht bewerten, wir dürfen nicht urteilen - die meisten trauen sich dann auch nicht einmal mehr zu unterscheiden. man darf nicht über andere reden, die nicht da sind. alle dürfen da sein. niemand soll ausgegrenzt werden...
in viele projekte/gemeinschaften scheitert die kommunikation dann oft
an solchen falschen glaubenssätzen. die eso-szene ist voll davon...



Brief: 2.-9.7.20: Ein Blick in die Zukunft/ Der Herbst 2020 - Game Changer?/ Wichtige Rede von Trump/ Die politische Art des Coronavirus/ Trump, Putin & die BRD - Was passiert hinter den Kulissen/ Rassismus - das neue Kampfmittel der Kulturmarxisten

 

Bildschirmfoto 2020 07 08 um 19.02.13
das moderne abendmal

die messer sind gewetzt
wer wird jetzt wen umbringen?

 

herrlich undogmatisch - so sollte spiritualität sein
er kann kreativ denken und entlarvt auf allgemein verständliche art und weise den dogmatismus der  religion wissenschaft...

2084 Aufrufe vor 1 Monat
297 Abonnenten
Wiederspricht, ergänzt oder ist Spiritualität möglicherweise eine zwingende Voraussetzung für moderne Wissenschaft? Der Vortrag geht auf die Frage ein, ob der technologische Fortschritt heute vielleicht NUR noch ein spirituelles Problem ist? Dabei schauen wir uns aktuelle Entwicklungen im Bereich "Freier Energie" und "Elektrogravitation" an, welche auf altbekannten, aber kaum beachteten Phänomenen beruht. Dabei wird auch der Versuch unternommen, zwei weitere Satsang Fragen zu beantworten. Ich möchte gerne mehr über die Gunas, als geistige Energien wissen und wie Lord Shiva die drei Qualitäten beherrscht. Kannst du das bitte erklären? Wenn mir aufgrund meines Karmas jemand anderes etwas Gutes oder Schlechtes zufügt, kreiert Derjenige auch Karma in dem Moment oder führt er nur den Auftrag Gottes aus?




im herbst knallts - bereite dich vor - vor allem spirituell...

Der Herbst 2020 - Game Changer?

 
10.600 Abonnenten
Viele Vorhersagen und Quellen erwarten im Herbst 2020 große Ereignisse, die das Game-Changer-Potenzial von 9/11 besitzen. Der hellsichtige Egon Fischer, der Anfang Januar bereits wusste, dass an Ostern wenig gehen wird, hat hier noch etwas weitergehende Informationen erhalten. Der Tiefe Staat wird erneut eine Aktion starten, was genau es sein wird, ist aktuell nicht klar. Die gute Nachricht ist aber, dass es erneut nicht die von diesem gewünschten Auswirkungen haben wird. Es soll im Laufe des Oktobers, besonders aber im November ziemlich chaotisch werden und nur noch wenig funktionieren. Ist das jetzt negativ und sollte hoffenlich nicht passieren? Es gibt sowieso keine Garantie, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, aber tatsächlich scheint ein derartiges Ereignis notwendig zu sein, denn zu wenige Menschen sind bisher aufgewacht und auch bereit, sich selbst zu verändern. Der Herbst könnte diesbezüglich heilsam werden und deswegen sollte man es durchaus auch positiv sehen, Es ist aber immens wichtig, sich auf eine vorübergehende chaotische Phase materiell und geistig vorzubereiten. Der Corona-Lockdown war hier nur ein deutlicher Fingerzeig, dass die Normalität schnell am Ende sein kann. Es war aber bei Weitem noch nicht "der" Krisenfall. Es wird sehr von der individuellen Einstellung (und Vorbereitung) abhängen, wie man diesen Herbst am Ende empfinden und einordnen wird. VIele alternativ Informierte werden es eher positiv sehen, denn sie wissen, was kommen würde, wenn "nichts" passiert. Wie es aussieht, könnte dieser Herbst in Deutschland und anderen Ländern die öffentliche Meinung gegen den Tiefen Staat und dessen Marionetten in Politik und Medien zum Kippen bringen. Aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig in meinem kostenlosen Denkbrief, der 14-tägig erscheint. Alles dazu finden Sie auf meiner Webseite https://www.krisenrat.info Informationen zu Paramahamsa Vishwananda: https://bhaktimarga.de/paramahamsa-vi...  Die Grafiken im Video kommen von Adobe Stock. https://stock.adobe.com Die genialen Cartoons kommen von Ben Garrison. https://grrrgraphics.com/cartoons Die Anfangs-Endmusik ist Blue Bossa von Peter Denk


die verbrechen des tiefen staates
hast du gewusst, dass clinton/obama&co. eine atomrakete auf hawai abgefeuert haben, um den anschlag dann nordkorea in die schuhe zu schieben und einen weltkrieg anzufangen...

 

19.145 Aufrufe vor 2 Tagen
 
 
 
wo bleibt das kreative denken?
analitik war auf meiner rangliste der besten quelllen lange an erster stelle. das was er hier bringt ist mehr analyse als prognose. da ist diogenes lampe aber um welten besser. von ihm würde ich mehr erwarten. eher schwach...

update 7.7.20


Brief: 25.6.-2.7.20: COMPACT Magazin Spezial Talk - Okkulte Netzwerke, Macht + kleine KInder/ Qlobal-Change: Der Antifa geht es endlich an den Kragen/ Türkische Partyszene vernichtet Wiener Antifa/ Neues Dorf Erlach Bielersee/ Schweiz Impflicht verhindern

Prognosen: 25.6.-2.7.20: Die Sajaha Prophezeiung Teil 2/ Diogenes Lampe/ Die Deutsche Bank – der fünfte Reiter der Apokalypse/ Wäre am Sonntag Weltuntergang gewesen? Die okkulte Bedeutung des Wandbildes in der Bank of America/ Benjamin Fulford

 


20.535 Aufrufe vor 13 Stunden

 

 

der antifa geht es endlich an den kragen - so wird es in kürze auch in deutschland kommen...

35.692 Aufrufe vor 1 Tag

 

EU Schiff

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. ein grosser leuchtturm ist z.b. die schuhfabrik von heini staudinger im waldviertel in österreich.

Niki Vogt 52 Aufrufe vor 13 Stunden

damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...


an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 


herzliche grüsse


markus rüegg

 


Brief 18.-25.6.20: Diogenes Lampe: Trump, Putin und Xi, gekrönte Häupter, dunkler Kairos, heller Wahnsinn und die transatlantische Torschlusspanik/ USA - Was wir erleben, ist ein koordinierter Aufstand/

 

Prognosen 18.-25.6.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Veikko ist um Welten besser als Fulfod/ Benjamin Fulford: Führerloses, bankrottes Amerika in Zeiten von Chaos und Revolution/


 

 

Prognosen 18.-25.6.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Veikko ist um Welten besser als Fulfod


wie immmer spitze - ein genuss zum lesen
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Trump, Putin und Xi,
gekrönte Häupter, dunkler Kairos, heller Wahnsinn und die transatlantische Torschlusspanik 22.6./

 
für menschen mit zu wenig zeit - hier der schluss. er bringt es sehr gut auf den punkt.

Es gibt für den Tiefen Staat des Jesuitismus keine Hoffnung mehr auf Weltherrschaft, sobald das Ideale vor dem Realen kapitulieren muss und Tatsachen sprechen, die uns unsanft aus der priesterlichen Dauerhypnose wecken werden; für den Vatikan bitter, für den besseren Teil der Menschheit zwar hart, aber die einzig reale Erlösung. Wir sind dazu noch Zeuge, wie Trump, Putin und Xi mit allem, was sie weltweit tun, den noch übrig gebliebenen vatikanischen Globalistenkatholizismus auf Brzezińskis altem Schachbrett konsequent bedrängen; wie sie als neue, großmächtige, wenn auch nicht immer ganz durchsichtige Dreieinigkeit dabei EU und NATO, Läufer und Pferde vom schwarzen König Papst, seiner Dame Königin Elisabeth und seinem Türmen Frankreich und Spanien Zug um Zug systematisch in die Enge treiben. Die Welt ist voller guter und schlechter Nachrichten. Aber für wen? Das ist hier die Frage, der in den folgenden Teilen detailliert - wenn auch, wie immer, unverbindlich nachgegangen wird. Um noch einmal zu verdeutlichen, dass das gegenwärtige Chaos in den USA, Großbritannien und der EU dem unentrinnbaren Untergang des Transatlantische Imperiums geschuldet ist, der mindestens so gesetzmäßig abläuft, wie der Untergang der Titanic, ist es, denke ich, hilfreich für den Leser, sich vor der Lektüre alles Weiteren noch einmal die vier Grundsymptome zu vergegenwärtigen, welche ich in meinem Aufsatz "Das Imperium bricht zusammen" aufstellte; vier Eisberge, die nacheinander oder gleichzeitig auftreten, sich auftürmen und nun die unvermeidliche Kollision mit dem Narrenschiff der Globalisten immer deutlicher erkennen lassen: 1. Interne Bündnisse aller Art fallen auseinander.

 2. Die Fronten zwischen Freund und Feind wechseln immer hektischer und lösen sich schließlich hysterisch auf. 3. Die Ideologien steigern sich noch einmal ins Groteske und fallen dann in sich zusammen. 4. Die militärische Abwehrbereitschaft sinkt mit dem Verlust der Übermacht.

Montag, 22. Juni 2020

Trump, Putin und Xi, gekrönte Häupter, dunkler Kairos,
heller Wahnsinn und die transatlantische Torschlusspanik

von Diogenes Lampe

1. Teil
Die Krise des US-amerikanischen Parteiensystems

Hier nun wieder meine etwas umfassendere Analyse des gegenwärtigen Geschehens aus meiner historischen wie globalen Perspektive. Die folgenden Teile veröffentliche ich dann nach und nach. Zum besseren Verständnis dessen, was gerade in den USA vor sich geht und parallel dazu in der BRD, EU usw. und in welchem Rahmen Trump überhaupt handeln kann und muss, schien es mir sinnvoll, meine kleine Serie mit der Krise des US-amerikanischen Parteiensystems zu beginnen. Für alle Teile gilt wie immer: Sapere aude! Wagen Sie es, weise zu sein; meinen Text also nicht einfach nur zu glauben, sondern mit eigenem Verstand zu prüfen.


Die Führungskrise der Demokratischen Partei
Die Wählerschaften der Demokratischen Partei der USA hatten sich schon während des Wahlkampfs von 2016 überdeutlich aufgelöst. Einem stets wachsenden Anteil war angesichts der schweren Wirtschaftskrise und der sich massiv verschlechternden sozialen Lage Hillary Clinton, die am Ende der Riesenshow keine Hallen mehr voll kriegte, zu wenig links. Viele Demokraten, welche zuvor den Mittelstand bevölkerten, waren unter Obamas Präsidentschaft, die unter diesem Friedensnobelpreisträger gar nicht mehr aufhören wollte, Kriege in aller Welt zu führen, buchstäblich bis in die Gosse abgestürzt.

hier den ganzen text...
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Trump, Putin und Xi, gekrönte Häupter, dunkler Kairos, heller Wahnsinn und die transatlantische Torschlusspanik 22.6./ Post von Lampe an Müller 10.05./ WHO-Pandemie 23.3./ Merkel, Mord und Mordio 21.2./


EU Schiff

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. ein grosser leuchtturm ist z.b. die schuhfabrik von heini staudinger im waldviertel in österreich.

Niki Vogt 52 Aufrufe vor 13 Stunden

damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...


an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 


herzliche grüsse


markus rüegg

 


Brief 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Erst mit souveränen Menschen kann es besser werden/ Peter Denk: Die Macht der öffentlichen Meinung/ BlackLivesMatter: Soll Amerika im Chaos untergehen?/ Anarchie in Seattle/ Wer die ANTIFA bezahlt

 

Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Großes Erwachen schon dieses Jahr?/ Analitik: Russland entwischt in die technologische Zukunft/ Christa Heidecke: Die Sonnenfinsternis am 21. Juni 2020


Bildschirmfoto 2020 06 17 um 08.32.32

 

 

 
 

was kommt auf uns zu?
unsere zukunft 2020-25

hier eine zuschrift eines lesers. herzlichen dank.
Ich habe wieder mit Interesse deinen neuen Brief gelesen. In einer
Textpassage schreibst du: „ . . .warum es so langsam gehen muss
für alle, die angst haben und zweifel, weil all die verbrecher nicht
verhaftet werden. die bevölkerung muss zuerst realisieren, wer die
verbrecher sind. die nächsten fünf jahre werden turbulent. ab 2025
wird es dann besser...“ Vielleicht interessiert dich der Rundbrief 
im Anhang, in dem von einer Hypnosesitzung berichtet wird, in der
eine Klientin eine mögliche Zeitlinie beschriebt, in der in diesem
Jahr schon alles großflächig auffliegt und ab 2021 bereits eine
große spürbare Erleichterung der derzeitigen Umstände eintritt. Wie es kommt werden wir sehen. Dir auf jeden Fall mal wieder ein großes Danke für deine unermüdliche und wichtig Aufklärungsarbeit! Ganz liebe Grüße hellmut <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das wusste ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt.

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühe, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seie zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

Großes Erwachen schon dieses Jahr?

Liebe Freunde und Weggefährten

Ich versende diesmal einige Abschnitte eines längeren Textes, der vor ein paar Tagen im Internet veröffentlicht wurde. Sie stammen aus der Mitschrift einer Hypnosesitzung, in der eine Klientin unter Hypnose, interessante Aussagen über mögliche Zukunftsszenarien der Menschheit und der Erdentwicklung macht und trotz der beschriebenen, möglichen, kommenden, großen, emotionalen Herausforderungen einen sehr positiven Standpunkt dazu anbietet. Es wird darin auch die „Verschwörungstheorie“, eines internationalen Handels mit Kindersklaven angesprochen, was zur Zeit von vielen Mainstream-Medien übervereinfacht und selektiv kommentiert wird und als lächerlich, haltlos und gefährlich dargestellt wird (gefährlich für wen . . .?). Es tobt gerade ein regelrechter Informations-Krieg im Internet und ein Kampf um die Deutungshoheit. Höre auf deinen wahren Kern und lass dich nicht aus der Bahn werfen. Die Informationen, die dort gerade diskutiert werden, sind zum Teil sehr herausfordernd. Ich fand den folgenden Text ganz gut, da er einen übergeordneten Blick auf das Geschehen wirft und klar die Wahlen beschreibt, die jetzt jeder für sich selbst treffen kann. Das Ganze habe ich ziemlich zusammengekürzt, um die Informationen um die es mir geht, zu straffen. Ich weiß, dass die meisten Autoren, am Ende ihrer Texte, eine Veränderung des Gesamttextes verbieten. Ich verstehe das natürlich, doch in Betracht der Brisanz dieser Zeit, möchte ich möglichst auch Menschen erreichen, die sich oft nicht die Zeit nehmen können, längere Texte durchzulesen und bin deshalb bestrebt die Informationen darin zu verdichten und klammere manchmal auch bestimmte Themenkomplexe aus. Der Originallink, mit dem Gesamttext, ist jedoch immer angegeben. Hier der besagte Text, den ich am Schluss noch etwas kommentieren werde: EIN WEG, DEN ES 2020 ZU WÄHLEN GILT – EIN FASZINIERENDES PROTOKOLL EINER BQH-SITZUNG VON ALLISON COE

Hier einige gekürzte Textauszüge daraus:
.......................................................
„ . . .Es gibt eine riesige Leinwand. Ich schaue auf diese grosse Leinwand und es sieht so aus, als ob man mit ihr überall hineinschauen kann.
– Zum überall reinschauen? Okay, kannst du den Bildschirm steuern oder spielt er wie zufällig etwas ab? Nein, ich kontrolliere ihn.
– Okay, kannst du ihm deine Absicht mitteilen? Versuche es. Versuche zum Beispiel jetzt auf die Erde zu schauen.
Ja, sie taucht einfach auf!
– Schön. Nun zoome weiter rein. Ich bin neugierig, ob sich eine Zeitlinie der Erde zeigt, die sich in den nächsten paar Jahren in der Zukunft abspielen wird.

den ganzen text findest du hier...
Prognosen 11.-18.6.20: Was kommt auf uns zu: Unsere Zukunft 2020-25 - Großes Erwachen schon dieses Jahr?/


der paradigma-wechsel ist eine frage der bewusstseins-entwicklung
was peter denk in diesem video anspricht finde ich ein zentrales thema bei der bewusstseinsentwicklung. wir sind alle göttliche wesen und sehr, sehr mächtig. wir haben alle schöpferkraft: dort wo wir mit unserer aufmerksamkeit sind, dort ist unsere schöpferkraft und kreiert das was wir denken, fühlen, sagen und tun. über das morphogenetische feld breitet sich das aus auf die ganze menschheit. deshalb braucht es nur eine kritische masse, um das ganze zu drehen. die kritische masse sind all die pioniere, die bereits daran arbeiten, eine neue welt zu kreieren. deshalb versuche ich pioniere zu vernetzen, damit wir uns kennen lernen. ich mache workshops, um unsere fähigkeiten in kommunikation und zuammenarbeit zu verbessern. sei auch du ein teil der neuen welt...

DENKAnstoss Solo - Die Macht der öffentlichen Meinung

 
Quelle: Peter Denk  https://youtu.be/hrabv2wt_60
veröffentlicht am 10.06.2020
Warum hat der Tiefe Staat fast alle Massenmedien unter seiner Kontrolle? Warum verhaftet die Trump-Allianz nicht endlich die großen Namen und deckt deren Verbrechen auf? Warum steckten alle großen Diktaturen einen immensen Aufwand in die Propaganda? Der entscheidende Faktor war und ist immer die öffentliche Meinung. Das Weltbild der Menschen ist extrem wichtig, wie die Welt sich gestaltet. Das wussten und wissen auch alle Machthaber und handelten danach. Es geht hierbei aber über unser dreidimensionales Weltbild hinaus. Interessanterweise hat die Wissenschaft schon viel darüber herausgefunden. Es wird aber nicht groß kundgetan, denn dann würde den Menschen einiges über deren Möglichkeiten klar werden. Die Chancen stehen aber gar nicht schlecht, dass sich noch in 2020 eine Verschiebung der öffentlichen Meinung ergeben könnte. Aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig in meinem kostenlosen Denkbrief, der 14-tägig erscheint. Alles dazu finden Sie auf meiner Webseite https://www.krisenrat.info/

7043 Aufrufe vor 14 Stunden

 

2834 Aufrufe vor 1 Woche


wird amerika aufblüen oder im chaos versinken
ich gäbe martin sellner recht, dass es für amerika schlecht aussehen würde - die weissen werden durch die illegale masseneinwanderung demographisch schon bald zur minderheit - wenn es so weiter geht. es wird aber nicht so weitergehen. er sollte sich besser informieren...

mit der bewusstseinsentwicklung sind die amis im hintertreffen
viel entscheidender ist die frage, wie schnell die bewusstseinsentwicklung bei den patrioten voran kommt. die amis - und auch die Qanon's - sind immer noch sehr tief in den religiösen dogmen gefangen. die äussere befreiung vom DS reicht nicht. schwieriger ist die befreiung aus unseren inneren gefängnissen. das sehe ich bei den amis noch nicht.

die kreativsten entwicklungen kommen von deutschen
die innere befreiung wird wohl eher von den deutschen völkern kommen. das wird sich dann nach europa und russland ausbreiten. aber das kreative zentrum der welt werden deutschland und die schweiz bleiben - das ist jetzt schon so, nur leider noch zu gunsten des DS. aber bis ca. 2025 wird sich das drehen.


martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt

67.428 Aufrufe vor 1 Tag

34.886 Aufrufe vor 4 Stunden


vergleiche mal das level der analyse von martin sellner zu der analyse von veikko stölzer...
 
6384 Aufrufe vor 12 Stunden
 


den staat abschaffen - die vison von oliver janich life...
 

 
 
2841 Aufrufe vor 3 Stunden
26.000 Abonnenten
Jetzt ist es raus: Die ANTIFA wird von den Milliardären George Soros und Tom Steyer finanziert. Pikant: Der Geldhai Tom Steyer war für dieses Jahr in den USA als Präsidentschaftskandidat im Gespräch. Erstaunlicherweise geben offenbar auch Internetfirmen aus dem Silicon Valley viel Geld dazu, um die ANTIFA auszurüsten. Jetzt soll sie zur Terrororganisation erklärt werden. Ein Kurzbericht von unserem Reporter Mark Hegewald, der auf die Recherchen des internationalen Journalistenteams "Project Veritas" verweist. Der Hashtag #DEFUNDANTIFA trendet inzwischen auf Twitter. Link zum Originalbericht in Englisch: https://kurzelinks.de/antifa-soros MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden. Mark Hegewald Medien IBAN: CZ9220100000002001780546 BIC: FIOBCZPPXXX Verwendungszweck: MARKmobil Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn Telegram: http://t.me/markmobil Internet: http://www.markmobil.eu

„Soros muss verhaftet werden!“
– Twittersturm bezichtigt den Milliardär des Verrats (+Videos)

16. Juni 2020

Unter dem Hashtag #arrestsoros fluteten Millionen User eine Twitter-Seite, die den umstrittenen Multimilliardär George Soros in die Mangel nimmt. Immer mehr wird bekannt, dass der berühmte, angebliche Philanthrop (Menschenfreund) mit seinen Milliarden über seine vielen Stiftungen extrem linke Organisationen finanziert und eben auch die BLM (Black Lives Matter), die gerade in den USA, aber auch beginnend in Europa die Städte aufmischt – zusammen mit der Antifa. Man müsse den alten Herrn wegen Verrats verhaften, fordern täglich mehr Tweets. Man wirft ihm neben der Unterstützung von BLM auch vor, die Antifa zu finanzieren. Beide Organisationen peitschen die Menschen in Wut und Hass gegeneinander auf, sorgen für Chaos, Zerstörung, Plünderung und Tote. Insbesondere unter den friedlich demonstrierenden Schwarzen gibt es immer wieder Todesopfer … aber nicht durch die Polizei, sondern durch den wildgewordenen Mob, darunter auch BLM und Antifa.

mehr hier....
Analysen 11.-18.6.20: Niki Vogt: „Soros muss verhaftet werden!“/ Wieder mehr Flüchtlinge/ Die Antifa ist nicht das, was wir glauben sollen/ George Floyd's Vorstrafenliste/ Corona-Alibi für den Überwachungsstaat/ Carla Reemtsma: Die radikalen Klimaträume


EU Schiff

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. ein grosser leuchtturm ist z.b. die schuhfabrik von heini staudinger im waldviertel in österreich.

Niki Vogt 52 Aufrufe vor 13 Stunden

damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...


an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

herzliche grüsse


markus rüegg

 

 


Brief 4.-11.6.20: Wir haben Weltfrieden - erstmals seit 5000 Jahren/ Tiefer Staat: Corona gescheitert, jetzt in den Bürgerkrieg mit BlackLivesMatter + Antifa?/ Martin Sellner: Die Lüge hinter den Aufständen/ USA: 17 Tote bei Protesten

Prognosen 4.-11.6.20: Vladimir Kvachkov: Wir sind mitten im 4. Weltkrieg/ Qlobal-Change zu USA/ Anthroposophische Sicht der Coronakrise/ Benjamin Fulford: Zionistische Pandemie + Unruhen. Plan explodiert in ihren Gesichtern/ Peter Denk - Krisenrat.info



 

 


wir haben weltfrieden - das erste mal seit 5000 jahren

aber wir sind mitten im 4. weltkrieg - im asymetrischen krieg

was ist das schlimmste auf der welt?
es kommt auf den standpunkt an. für die alten eliten, die kriegstreiber clinton, obama, rockefeller, rotschild als akteure des vatikans - ist das allerschlimmste weltfrieden. deshalb müssen sie sich dauernd etwas neues einfallen lassen. noch bis im februar war co2 das schlimmste auf dieser welt. ab märz war das gefährlichste dann corona und in deutschland wurde die maskenpflicht eingeführt. das eigene co2 einatmen ist jetzt kein problem mehr. aber der abstand und die anzahl menschen ist jetzt ganz wichtig. aber seit pfingsten ist abstand und anzahl jetzt plötzlich auch kein problem mehr, denn jetzt kommt BlackLivesMatter. krawall und zerstörung ist erwünscht. die steine liegen schon bereit. erst sollen unruhen entstehen, dann wird ein wenig bürgerkrieg gespielt, damit die bevölkerung ordentlich angst kriegt und dann wird einen staatsstreich inszeniert - wie in der ukraine. so hoffen die alten US-eliten verzweifelt, den bösen, bösen trump zu vertreiben und wieder an die macht zu kommen. auch in europa fiebern unsere eliten immer noch mit clinton und obama mit. denn mit trump/putin/xi hat auch ihr letztes stündchen geschlagen und sie werden schon bald in der hölle schmoren - ich weiss nur nicht in welcher, denn so viele gefängnisse gibt es gar nicht. also doch ab nach sibirien?

warum die grossen verbrecher noch nicht verhaftet werden
die alte satanistische elite ist am ende. schon nach einem tag standen nationalgarde+armee da und die bevölkerung durchschaute das fiese spiel. das ist der entscheidende punkt. die bevölkerung muss realisieren, wer die verbrecher sind. was bringt ein souveränes deutschland ohne souveräne bevölkerung?

die welt wird besser - aber das paradis müssen wir selber kreieren
anstatt ständig zu jammern, zu meckern und ohnmacht zu kreieren, indem ich die ganze zeit denke und sage: man kann nichts machen, zähle ich hier mal die positive entwicklung auf, die wir gerade alle erleben dürfen. wer augen hat, um zu sehen...

- an alle mit rot/grünen coronaviren infizierten, trumphasser, besserwisser, klugscheisser
- mainstream-gläubigen, weltuntergangs-propheten, pseudo-aufklärer, schwarzmaler
- für alle ungeduldigen, labilen, ängstlichen, zweifler und defätisten.

wir haben weltfrieden - das erste mal seit 5000 jahren

  • alle kriege sind gestopt - denn es gibt keinen nachschub
  • alle haben angst, plötzlich ohne munition dazustehen
  • die isis-terroristen haben angst vor corona und bleiben zu hause
  • der ölpreis ist abgestürzt, die scheichs sind pleite
  • sie können keinen dschihad mehr finanzieren
  • israel muss jetzt mit den moslems verhandeln
  • putin, trump und xi sagen moslems und juden wo es lang geht
  • trump hat die FED übernommen und kontrolliert BlackRock
  • die strategen hinter trump haben dazugelernt, wie man den sumpf austrocknet
  • sie machen jetzt genau das was kennedy machen wollte, nur besser vorbereitet
  • antifa ist jetzt eine terroristische vereinigung und wird jetzt gejagt
  • antifa - die schlägertrupps des DS für die reichen länder 
  • auch die geheimdienste, die antifas finanzieren und steuern werden gesäubert
  • deutschland verbot die hisbolla, grosse razzien in den no-go-arias
  • viele drogen-dealer wurden verhaftet, viel flüchten jetzt zurück nach afrika
  • merkels isis-terroristen, die proxi-krieger für den bürgerkrieg sind schon tot
  • die unterirdischen bunker wurden/werden gesprengt, samt den terroristen
  • europa entsteht neu: jalta II und 2. wiener-kongress
  • das tesla-patent wurde am 2.5.2020 freigegeben
  • das öl-zeitalter ist vorbei - das atomzeitalter ist vorbei
  • trump hat bereits ein übertragungs-netz für die neue tesla-energie aufgebaut
  • trump geht gegen die zensur von twitter, youtube, google, facebook vor
  • trump stoppt die zahlungen an die WHO, samaruga will 30 mio. zahlen
  • gespannt bin ich vor allem auf das neue finanzsystem


für die die es noch nicht gemerkt haben - wir haben weltfrieden
veikko beschreibt in diesem video sehr gut, wie putin, trump und xi gerade die welt befrieden...

11.647 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt



bitte schnell anschauen - wird zensiert
er nennt das kind beim namen - wir sind mitten im 4. weltkrieg. unsere regierungen machen mit: spahnFerkel und samaruga sind parade-beispiele.
30 Millionen Steuergelder für den Gates-Club: Bundespräsidentin erhält Shitstorm des Lebens
sie sind auf der seite der satanistischen fraktion der eliten: clinton/obama/rockefeller/rotschild...

interessant finde ich, dass er sagt, dass in moskau 50% mit einer maske rumlaufen. hier in der schweiz sind es so 5-10%. ich dachte die russen seien aufgeklärter als die schweizer....

1057 Aufrufe vor 6 Tagen
 
21.388 Aufrufe vor 1 Monat
Bitte mal ansehen, was dieser Militäroberst des russischen Nachrichtendienstes zu Corona sagt. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ...


warum es so langsam gehen muss
für alle, die angst haben und zweifel, weil all die verbrecher nicht verhaftet werden. die bevölkerung muss zuerst realisieren, wer die verbrecher sind. die nächsten fünf jahre werden turbulent. ab 2025 wird es dann besser...


17.115 Aufrufe vor 11 Stunden
 
 
15.297 Aufrufe vor 8 Stunden

 
 

EU Schiff

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. ein grosser leuchtturm ist z.b. die schuh-fabrik von heini staudinger im waldviertel in österreich.

Niki Vogt 52 Aufrufe vor 13 Stunden

damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...


an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 

herzliche grüsse


markus rüegg

 


Brief 28.5.-4.6.20: Wie soll unsere Zukunft aussehen?/ Hörmann: Matrix-Gefangene oder Freie Menschen/ Trump: Das Ende der Zensur/ Warum die Pandemie nicht endet/ Petition: Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen? Nein!

Prognosen 28.5.-4.6.20: Christa Heidecke: Die Mondfinsternis am 5. Juni 2020/Benjamin Fulford: COVID-19-Machergreifung der khazarischen Mafia schlägt fehl, Bill Gates ist jetzt ein dem Tod Geweihter/


 

wie soll unsere zukunft aussehen?

wenn wir eine neue welt kreieren wollen müssen wir erwachsen werden
dieser ganze klimbim um einen neuen kaiser ist kinderkram. bis so ca. 2025 werden wohl eher putin und trump sagen wo's lang geht. viel wichtiger ist sich gedanken zu machen und auch eine öffentliche debatte anzuschieben, wie es nachher weiter gehen soll - in allen lebensbereichen, innen und aussen.

das deutsche reich unter kaiser wilhelm II. und bismarck war sicher vorbildlich...

Soziale Reformen
Der wirtschaftliche Aufschwung Deutschlands während Wilhelms Herrschaft, verbunden mit technologischem, naturwissenschaftlichem und industriellem Fortschritt, begünstigte eine auch vom Kaiser mitgetragene, allgemein verbreitete Technik- und Fortschrittsgläubigkeit. Innenpolitisch setzte er die für ihre Zeit als modern und fortschrittlich geltende Sozialpolitik Bismarcks fort und erweiterte sie. ... Noch während Bismarcks Kanzlerschaft, am 178. Geburtstag Friedrichs des Großen, verkündete Kaiser Wilhelm II. in einer Proklamation an sein Volk die Devise „Je veux être un roi des gueux“ (dt. „Ich will ein König der Bettler sein“) und forderte das Verbot der Sonntagsarbeit, der Nachtarbeit für Frauen und Kinder, der Frauenarbeit während der letzten Schwangerschaftsmonate sowie die Einschränkung der Arbeit von Kindern unter vierzehn Jahren. Außerdem forderte er bei dem zur Erneuerung anstehenden „Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie“ („Sozialistengesetz“) die Streichung des Paragraphen, der es der Landespolizeibehörde erlaubte, „Verurteilten“ den „Aufenthalt in bestimmten Bezirken und Ortschaften“ zu versagen. Bismarck kommentierte dies als „Humanitätsduselei“ und verweigerte sich dem (in seinen Forderungen durch den Reichstag unterstützten) Kaiser. Seine Forderungen konnte der junge Kaiser erst mit Leo von Caprivi, dem Nachfolger Bismarcks, verwirklichen.

  • ein weltweit einmaliger wirtschafts-boom
  • steuern: der maximale steuersatz war 13%
  • der untere mittelstand zahlte garnichts, deshalb entstand seht viel kleigewerbe
  • der tante-emma-laden kommt aus dieser zeit
  • made in germany übertraf alle anderen produkte - ausser swiss made
    Victorinox  spezielles Taschenmesser Victorinox - mein messer für unterwegs
  • das land mit der besten sozialgesetzgebung der welt
  • idealismus/romantik 1750-1914 - das land der dichter und denker
  • sehr tiefe steuern
  • gutes, freies bildungssystem
  • die meisten erfindungen
  • das einzige land der welt, das sich von der herrschaft des vatikans befreite
  • das einzige land der welt, das die jesuiten verbot

es gab im deutschen reich dann aber immer mehr einen spin richtung american-way-of-life.

  • deutschland wollte auch noch kolonien erobern
  • die krönung in versailles war eine schwere kränkung des franz. nationalstolzes
  • die spiritualität wurde dem wirtschafts-boom geopfert
  • bagdadbahn:
    weil die serben nicht mitmachen wollten, inszenierte der kaiser einen krieg

mehr zum thema findest du hier...

 
Deutschland1: Der Völkermord an den Deutschen/ Machterhalt durch Geschichtsmanipulation/ Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität/ Die Urwunde/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 8907
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland: Nach 150 Jahren immer noch nichts gelernt?/Demokratie - die Tarnung der Diktatur: Die Raubzüge des Verbrecherkartells „Regierung + Verwaltung“ -> Justiz, Schulen, DB/Umvolkung, Friedensvertrag, Handelsrecht.. Zugriffe: 2058
Deutschland 3: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre/ Axel Burkart: Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik/ Müller, Eggert, Prass, Tobler, Pyakin, Schulze: Die Steuerung der Welt durch die Dunkelmächte. Zugriffe: 6083
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie - ab 1880: Militarisierung, Materialismus, Grössenwahn/ Kriegstreiber GB+USA: Wie die Deutschen schon immer erniedrigt wurden/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 1441

 
die neue ära
das erste mal seit 5000 jahren haben wir weltfrieden. putin, trump und xi haben militärisch bereits gewonnen. der machtwechsel läuft auf allen ebenen. langsam, aber stetig - so dass die bevölkerung mitkommt. es passiert jetzt genau das, was der vatikan 200 jahre mit allen mitteln zu verhindern versuchte - deutschland und russland kommen friedlich zusammen. wir bekommen jetzt eine neue chance. der deutsche geist - den der satanist winston churchill auslöschen wollte - kann wieder erwachen. aber wir müssen ihn erwecken. das ist noch viel arbeit, aber es lohnt sich. durch meine depressionen war ich gezwungen, mich mit mir selber auseinander zu setzten. weil mir therapeuten, gurus und andere klugscheisser nicht wirklich helfen konnten, musste ich es selber herausfinden. rückblickend kann ich sagen: es ist viel schneller und viel leichter möglich als man denkt - wenn man weiss wie. und diese arbeit - an sich selber, mit anderen herzensmenschen zusammen - kann schon nach kurzer zeit spass und freude machen, wenn man merkt, dass man in siebenmeilenstiefeln voran kommt.

mehr dazu hier...

Komplette Playlist ansehen

Christa Heidecke: Das aufgebauschte Verwirrspiel - siehe unten..

Dr. Franz Hörmann - Matrix-Gefangene oder Freie Menschen - siehe unten..

Prognosen 30.4.-7.5.20: Die spirituelle Aufgabe der deutschen Völker

Brief 21.-28.5.20: Spaltung+Heilung/

Brief 14.-21.5.20: Was sind die besten Lösungs-Modelle?/ Wo bleibt die Perspektive? Was ist die beste Strategie?/ Die neue Welt müssen wir selber kreieren


Brief 30.4.-7.5.20: Deine grosse Chance: Helfe mit, eine neue Welt zu kreieren/ Die spirituelle Aufgabe der deutschen Völker/ Trump: Der Knaller des Jahrhunderts/ Lösungsvorschläge für ein neues Zeitalter/

  • die wichtigste prophezeiung  für uns deutsche völker D/A/CH
    von jesus christus himself - gut dass das jetzt ans licht kommt


Brief 23.-30.4.20: Wie soll das neue Zeitalter aussehen? Ferme du Bec Hellouin?

  • netzwerk neues dorf: gartenringe mit permakultur um kleinstädte
    anstatt von nur ein bisschen weniger gift, kunstdünger + monokultur
    besser eine neue landwirtschaft mit humusaufbau statt -abbau

Brief 2.-9.4.20:  Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?




christa heidecke: das aufgebauschte verwirrspiel

Die Mondfinsternis am 5. Juni 2020

 
Was für eine unglaubliche Zeit! Noch nie in der Geschichte gab es so ein aufgebauschtes Verwirrspiel, mit soviel gegensätzlichen Informationen, die wahrlich täuschen können. So können wir nicht anders als konstatieren, daß hier ein regelrechter Krieg auf der geistigen Ebene stattfindet.
Die neuzeitliche hybride Kriegsführung hat sich verlagert, und es geht nicht nur darum, die Menschen auf eine bestimmte Seite zu ziehen. Durch Bilder, Filme und wer weiß wieviele Subliminals werden wir auch emotional beeinflußt. Abgesehen davon, daß wir inzwischen zuviele Infos verarbeiten müssen, was auch schon eine Überforderung darstellt, wird ständig geistige Spaltung verursacht - jedoch nur so lange, wie wir dieses Spiel bedienen. Der Ruf nach Wahrheit wird deshalb jetzt immer lauter, das Problem ist nur, daß wir sie nicht von der Regierung bekommen werden. Wir werden wieder lernen - oder uns erinnern müssen, unserer inneren Wahrheit zu vertrauen. Jeder von uns hat einen Zugang dazu, er muß nur freigelegt werden.  genau das ist der sinn meiner workshops...   Wir alle sind an die göttliche Wahrheit angebunden, ob es bewußt ist oder nicht. Ihr findet euren Zugang dort, wo euer Neptun steht, dies ist individuell sehr verschieden. Doch es gilt, vollständiges Vertrauen in diese Intuition zu entwickeln, weil wir möglicherweise in Zeiten geraten, wo diese innere göttliche Anbindung unser einziger Halt sein könnte. Dabei können auch innere Widerstände und Zweifel vorgelagert sein; diese gilt es sorgsam aus dem Weg zu räumen. Wer dabei Hilfe braucht, kann sich gerne an mich wenden. Die Meisten suchen im Netz nach Wahrheit, und hin und wieder finden wir ein Stückchen. Niemand hat die ganze Wahrheit gepachtet. Es sieht eher so aus, daß die ganze Wahrheit wie ein riesiges Puzzle ist, und wir mühsam alle kleinen Teile zusammensuchen müssen. Jeder hat dabei unterschiedlich viele Teile zusammen, oder einen Blick darauf, und das macht es so schwer, einen geeinten Konsens herzustellen. Dies ist aber die Sichtweise unseres Verstandes, der, wenn er allein arbeiten muß, schon überfordert sein kann. Deshalb ist es ja so wichtig, daß wir auf die innere Wahrheit hören. Dazu gehört auch unsere Herzintelligenz, die wesentlich mehr Informationen anzapfen kann, als der Verstand allein - einfach, weil das Herzchakra mit allen Dimensionen verbunden ist. Dort ist die Quelle, wo wir mit der Schöpferkraft verbunden sind. Deshalb ist auch jegliche Information mit dem Herzen zu prüfen.

mehr hier...
Prognosen 28.5.-4.6.20: Christa Heidecke: Die Mondfinsternis am 5. Juni 2020/Benjamin Fulford: COVID-19-Machergreifung der khazarischen Mafia schlägt fehl, Bill Gates ist jetzt ein dem Tod Geweihter/

 

Das Bibelbuch Esther

 
Quelle: Der Hierophant https://youtu.be/eYXejBGfy8M
veröffentlicht am 21.05.2020
In diesem Video lese und kommentiere ich den von mir etwas gekürzten Bericht aus dem Bibelbuch Esther. Es gibt erstaunliche Parallelen zwischen der Situation, die im Buch Esther beschrieben wird und unserer heutigen Zeit.
 



lernen zu vergeben ist sehr zentral
sehr schönes video. er zeigt schöne perspektiven auf, zumindest theoretisch...

Donnerstag, 28. Mai 2020

Prof. Dr. Franz Hörmann - Matrix-Gefangene oder Freie Menschen

 
Quelle: Vivoterra TV https://youtu.be/LYQIiw8-nac
veröffentlicht am 21.05.2020
1920 Abonnenten
Wir leben in einer Welt voller Ungerechtigkeiten. Francine Weidlich spricht mit Prof. Dr. Franz Hörmann über 5 wichtige Bereiche: 1. Immunität vor Strafverfolgung gibt es nur bei den Herrschenden, aber nicht bei den Be-Herrschten. 2. Natur-Ressourcen wie Luft, Wasser, Boden, Wald, Pflanzen, Tiere dürfen in Privat-Eigentum sein… oder sogar darauf Patente erhoben werden, anstatt für alle Menschen frei zugänglich zur freien Nutzung zu ermöglichen. 3. Den Herrschenden zu erlauben, den arbeitenden Menschen Geld zu stehlen, indem sie diesen Diebstahl einfach „Steuern“ nennen. 4. Dass es zweierlei Wissen gibt. Das Matrix-Wissen und das Natur-Wissen. Das – manipulierte - Matrix-Wissen ist für die Beherrschten vorgesehen und das Natur-Wissen ist den Herrschenden vorbehalten. Das Natur-Wissen muss für Alle Menschen kostenlos frei zugänglich sein. 5. Die Medien haben ihre Unabhängigkeit und Kontrollfunktion verkauft an die Herrschenden. Die Medien sind sehr wichtig, um die Beherrschten zu manipulieren und das Natur-Wissen zu unterdrücken, um die Beherrschten im Matrix-Gefängnis zu halten.


wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 
 

herzliche grüsse


markus rüegg


Brief 21.-28.5.20: Obamagate-Skandal erreicht Europa/ Engelsburger: Spaltung+Heilung/ Corona ist der Testlauf/ Dr. Jens Bengen: Ken Jebsen - der verkappte Kommunist/ Herbert Kickel: Der einzige Politiker im D/A/CH der Klartext spricht/ Online-Workshops

Prognosen 21.-28.5.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Area 51 zerstört, während der Geheime Krieg intensiver wird


 

 

111.934 Aufrufe vor 1 Tag

liebe leserinnen, liebe leser

spaltung + heilung - wie kann die spaltung überwunden werden?
- sehr schönes video mit wedischem hintergrund

das kali-yuga ist das zeitalter der spaltung. wenn wir weiter kommen wollen, müssen wir lernen, spaltungen zu überwinden. engelburger hat einen anderen spirituellen hintergrund und kommt zu den gleichen schlussfolgerungen wie ich mit meinem weltbild. das freut mich sehr: das ist das gegenteil von spaltung, das ist gegenseitige bereicherung. so stelle ich mir die kommunikation/interaktion/beziehungen in der neuen welt vor...

wie werde ich souverän?
wenn wir spaltungen überwinden wollen, braucht es rückgrat, standfestigkeit. jemand, der keinen boden unter den füssen hat, der nicht in seiner mitte bleiben kann, ist natürlich viel abhängiger von dem was andere über ihn denken und sagen. deshalb braucht es einiges an persönlichkeitsentwicklung, um unabhängig und souverän zu werden. deshalb auch meine workshops. souveräne länder sind nur möglich mit souveränen menschen.

die zweite aufklärung - die befreiung von allen ideologien und religionen
laut steiner sind wir mitten in der zweiten aufklärung: die befreiung von allen ideologien und religionen. der infokrieg der z.zt. tobt, ist ein sehr gutes spielfeld um unterscheiden zu lernen. wir sind quasi gezwungen auch unsere intuition zu entwickeln, da die desinformation so perfekt (oder so perfiede) gemacht ist, dass man ohne intuition verloren ist. das ganze spiel dient dazu, unsere eigene persönlichkeit zu entwickeln - vom kleinen ego zum höheren selbst. die wahrheit wird uns frei machen. wir müssen den kontakt zur geistigen welt in uns selber finden - ohne guru, papst oder anderen grössenwahnsinnigen soziopaten, die gerne gott spielen. da die wahrheit für ca. 85% der menschen noch so weit von ihrem aktuellen weltbild, von der gegenwärtigen matrix, vom offiziellen narrativ entfernt ist, brauchen sie zeit. damit diese 85% der bevölkerung mitkommen, geht es mit dem machtwechsel so langsam vorwärt. aber souveräne länder sind nur möglich mit souveränen menschen.

64.916 Aufrufe vor 2 Tagen

der corona-hype ist ein testlauf
der artikel unten zeigt sehr gut: es geht gar nicht um den schutz der bevölkderung - es ist ein testlauf. die globalen drahtzieher wollen testen, wieviele ihrer marionetten weltweit brav mitmachen, wenn die NWO-weltdiktatur eingeführt werden soll. dazu würden sie dann wirklich gefährliche bio-kampfstoffe einsetzen, die mehr menschen umbringen um noch mehr angst und panik zu erzeugen. gates kündet dieses szeinario ja selber an. 

die patrioten putin, trump und xi haben schon gewonnen
die globalisierer kommen zu spät. militärisch haben sie schon lange verloren. die grossen armeen dieser welt kontrollieren jetzt trump, putin und xi. sie haben die gelegenheit benutzt um unter dem deckmantel der corona-hysterie durchzugreifen und aufzuräumen. viele jammern und schreien nach beweisen. sie tappen im dunkeln, weil sie die falschen quellen konsumieren. dieshalb mache ich ja die beiden listen, siehe unten:
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen


Warum die Pandemie nicht endet - wenn die Kriterien nicht geändert werden
ein Mathematiker hat nachgerechnet

Die Zahlenwerte, nach denen die Regierung über Öffnung oder Schließung des öffentlichen Lebens entscheidet, verlieren an Aussagekraft, je geringer die Anzahl der Infizierten ist. Auch ohne einen einzigen neuen Infizierten würden allein aufgrund der Fehlerquote des Tests tausende neue „Fälle“ gemeldet. Werden die derzeit verwendeten Kriterien nicht geändert, kann die Pandemie – scheinbar – endlos anhalten...
Über den Autor: Dr. Klaus Pfaffelmoser, Jahrgang 1956, ist promovierter Mathematiker

https://multipolar-magazin.de/artikel/warum-die-pandemie-nicht-endet




die EU war von anfang an als diktatur geplant
putin und trump lassen wohl diese verbrecher des tiefen staates noch einige zeit ihr böses spiel weiter spielen, bis es die bevölkerung merkt. was nützt ein souveränes deutschland ohne ein souveränes volk? wenn man jetzt neuwahlen machen würde, würden viele wieder merkel wählen. bewusstseinsentwicklung läuft eher über erfahrung. erst dann ist man bereit, konsequenzen zu ziehen und etwas zu ändern. erst dann ist man offen für neues. wer nicht hören will muss fühlen. leider.

 

127.902 Aufrufe vor 2 Tagen

ken jebsen - der verkappte kommunist
hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dau ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jürgen klaussner, michael braungard haben bessere...

48.367 Aufrufe vor 1 Woche

44.104 Aufrufe vor 2 Tagen
 

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 
 

herzliche grüsse


markus rüegg


Brief 14.-21.5.20: #Obamagate hat mehr Clicks als #Corona/ Diskussion der Top-Q-anons im deutschen Sprachraum/ Was sind die besten Lösungs-Modelle?/ Wo bleibt die Perspektive? Was ist die beste Strategie?/ Die neue Welt müssen wir selber kreieren

 

 

Prognosen 14.-21.5.20: Christa Heidecke: Der Neumond am 22. Mai 2020/ Benjamin Fulford: Die herrschende Elite rennt wie kopflose Hühner herum, während der Coronavirus-Schwindel zerfällt


Bildschirmfoto 2020 05 15 um 13.28.13

 

der grösste skandal in der menschheitsgeschichte
Obamagate: Dieser Skandal wird die Welt erschüttern
126.472 Aufrufe vor 2 Tagen

 

liebe leserinnen, liebe leser
mit #obama-gate tritt die aufklärung der weltbevölkerung in eine neue phase...

seit ostern ist es entschieden: die patrioten haben gewonnen
den 3. weltkrieg - der asymetrische krieg der satanisten - der seit 1989 läuft, gewinnen wir. siehe auch die vorhersehungen im:
Der Roderich Bericht im letzten NL. ich begann mit meinem NL vor ca. 20 jahren. was die insider - die meinen NL lesen und nicht nur überfliegen - schon wissen: die satanisten planen seit bush sen. eine machtübernahme/staatsstreich in den USA. eine atombombe auf amerika, um einen neuen welt-krieg zu starten. die überflutung von europa mit moslems, um dann ein kalifat mit scharia zu errichten. weisse frauen als sex-sklavinnen für salafisten, wahabiten und IS-terroristen. die weissen im allgemeinen und speziell die deutschen völker sollten ausgerottet werden.

der friedensnobel-preisträger
der MI6 schrieb 1924 den islam um und schuf die moslem-bruderschaft. der nigerianer obama ist die nr. 2 in der moslem-bruderschaft. er schuf den IS. er finanzierte das bio-waffen-labor in wuhan, das den corona-virus entwickelte. dem corona-virus sollten dann schärfere biowaffen folgen, um die weltbevölkerung zu reduzieren und die NWO einzurichten. obama bricht alle rekorde: er führte/unterstützte/finanzerte in seiner amtszeit 143 kriege, warf alle 12 min. eine bombe, befahl die meisten drohnen-morde, initierte mit clinton, CIA und FBI die überwachung von trump...


das leben normalisiert sich allmählich - zumindest in der schweiz
das leben normalisiert sich allmählich wieder, zumindest in der schweiz. bei diesem schönen wetter heute so 17.5. war der zug ins wallis immerhin wieder zur hälfte voll. das fahrrad-abteil war bumsvoll mit MB's, und die biker trugen keine masken. die 1.5 m abstand interessieren niemanden mehr. ich machte meine 400-500 höhenmeter, um meine kondition aufzubauen für den sommer.

es läuft alles nach plan - geniesse die show
auf der rückfahrt hörte ich mir dieses video mit veikko, sunny, catharina und karin an. zu hause zum sonnenuntergang auf meinem kleinen balkon genoss ich dann den besten kaffe, den es nur zu hause gibt. demeter-kaffe vom biologisch-dynamischen anbau von der kooperative finca irlanda vom südwestlichen hochland in mexiko, aus dem alessi-espresso-kocher, mit reismilch/haselnuss aus italien. ich bin glücklich und zu frieden mit der geopolitischen entwicklung. die arbeit ist getan und ich kann mich jetzt zurück lehnen und die show genissen - wie Q sagt.

die besten Q-anons im deutschen sprachraum
veikko meint, dass die q-anons in den USA bemerkt haben, dass wir in den alternativen medien im deutschen sprachraum ein viel weiteres spekturm beleuchten, als sie im angelsächsischen raum, weil neben den entwicklungen in amerika auch das, was in russland, frankreich, italien, israel und dem nahen osten passiert, viel besser thematisiert wird. ja, das stimmt grundsätzlich, aber es fehlt die längerfristige perspektive. das sieht man auch, wenn man sich ihre diskussion in diesem video anhört. veikko - die lebende bibliothek - wie er sich selber bezeichnet, ist top informiert über die aktuelle entwicklung. wir können gerade zuschauen, wie der tiefe staat - die globalen satanisten mit ihren vielen kriminellen in unseren regierungen und verwaltungen - mit einer atemberaubenden präzision entmachtet wird. der plan und das timing ist genial. veikko und sunny können auch sehr gut kombinieren und durchschauen die ganzen spielchen sehr gut. catharina ist eher ein störfaktor. sie redet viel zu viel ohne etwas substanzielles zu sagen. die arme karin kommt kaum zu wort, weil sie immer noch eine eher chaotische gesprächskultur haben. von soziokratischer moderation haben sie anscheinend noch nie etwas gehört.

wo bleibt die perspektive? was ist die beste strategie?
was aber völlig fehlt ist eine perspektive. es reicht eben nicht, nur schöne ideen wie freie energie, permakultur, hanf und 3D-drucker zu proklamieren. nicht einmal jalta II und der 2. wiener kongress - mit dem sich zumindest diogenes lampe, peter denk und hajo müller befassen - kommt zur sprache. was aber sehr wichtig wäre ist die frage: was kommt danach? wie könnte die neue welt aussehen und was braucht es dazu?

mein inserat zum thema...

crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19

was sind die besten lösungs-modelle?
wir brauchen eine breite debatte über verschiedene lösungs-modelle: dreigliederung, vom diabolischen zum spirituellen geldsystem, cradle to cradle - in revolutionäre lösungvorschläge, die nächsten technischen revolutionen - sind ein paar beispiele, die ich immer wieder thematisiere. aber noch viel wichtiger finde ich die strategie-diskussion - wie kommen wir dahin? was bringt ein souveränes deutschland - wenn die bevölkerung nicht souverän wird? das ist ein wiederspruch in sich selber.

die neue welt müssen wir selber kreieren
aussen und innen hängen zusammen. nur wenn wir uns auch innerlich befreien, können wir eine freie gesellschaft richtung licht und liebe kreieren!!! deshalb mache ich meine workshops, siehe unten. es braucht pioniere, die gute projekte machen und gleichzeitig die bewusstseins-entwicklung vorantreiben. wenn du gute projekte kennst oder selber machst, schreibe mir. vernetzung ist wichtig. ich sammle gute projekte in der rechten und linken spalte. es melden sich jetzt immer mehr, mehrheitlich pionierinnen...



das ende des kali-yuga - der sieg der lichtkräfte
obama, clinton, bush: mit staatsstreich, terror und corona zur weltdiktatur
wie wurde dieser weltweite WHO-staatsstreich geplant, um die weltdiktatur einzuführen?
diese videos geben einen guten überblick über den 17-jahresplan unserer regierungen für den staatstreich mit corona, den wir gerade erleben. die UNO/NATO/EU-länder, die bei dem corona-theater mitspielen, haben kriminelle marionetten-regierungen, die nach der pfeife des tiefen staates tanzen. andere - wie russland und china - spielen das spiel mit, um unliebsame gegner aus dem weg zu räumen. aber die militärische macht ist bereits auf der seite von putin, trump und xi, der rest ist nur noch eine frage der zeit...

 

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 
 

herzliche grüsse


markus rüegg



Brief 7.-14.5.20: Diogenes Lampe: Post an Müller/ BERSET: Der Sumpf in der Schweiz/ Obama/Clinton/Bush: Mit Staatsstreich, Terror + Corona zur Weltdiktatur/ Denk+Müller: Die nahe Zukunft/ Axel Burkhart: Sein Leben + Rudolf Steiner/ Dr. med. Klinghart

Prognosen 7.-14.5.20: Diogenes Lampe an Müller/ Schuldzuweisungen für Königsgrippe/ Hans Joachim Müller und Peter Denk - Die nahe Zukunft/ Benjamin Fulford: Wird die Schwindeldemie [Scamdemic] die Geheime Weltraumflotte herausspülen?


EU Schiff

 

der tiefe staat wird versenkt






liebe leserinnen, liebe leser

die heimlichen diktatoren und despotinnen in der bevölkerung
was mich mehr beschäftigt als die kriminellen marionetten-regierungen, sind die ca. 85% der bevölkerung, die voll auf diesen corona-hype reinfallen. sie sind z.t. so rigide, dass sie bereit wären andersdenkende zu verpetzen und anzuzeigen. ich erlebe immer wieder gutmenschen, die jetzt die gelegenheit wahrnehmen diktator oder despotin zu spielen. genau diese gutmenschen würden dann impfgegner lynchen, wenn die panik durch stärkere bio-kampfstoffe weiter verstärkt worden wäre. gott sei dank, sind die drahtzieher dieser WHO-pandemie - obama, clinton, rockefeller, rotschild - militärisch bereits besiegt.

das aufwachen der 85% im schnellverfahren
es wird aber noch dauern, bis die bevölkerung realisiert, was hinter corona steckt - ich rechne mit 2-3 jahren. mit der zeit wird sich der machtwechsel auch bei den MSM durchsetzen. für viele ist aufklärung nur durch die MSM möglich. wenn es in der zeitung steht, wenn es im fernsehen kommt, dann glauben sie es - weil es dann mainstream ist. sie wollen dabei sein, die wahrheit interessiert sie weniger. wahrscheinlich gibt es dann erst mal eine miltär-regierung der alliierten. aber die nächsten monate wird die drangsalierung der bevölkerung wohl noch weiter zunehmen, damit alle am eigenen leib spüren, wessen geistes kind unsere politiker und ihre drahtzieher sind...

der ausblick - gönne dir einen kaffe und eine stunde lesegenuss
das highlight dieses NL's ist einmal mehr die geopolitische analyse und prognose von diogenes lampe. mache dir einen kaffe und nimm dir eine stunde zeit, um seinen ganzen text zu lesen.
..Die Coronapandemie nutzten Trump und Xi via "Handelskrieg" sehr geschickt, um West-ROMs Wirtschaft ganz aus China hinauszuwerfen. Das geschieht gerade...

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche zwei stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops

 
 
 

herzliche grüsse


markus rüegg



Brief 30.4.-7.5.20: Deine grosse Chance: Helfe mit, eine neue Welt zu kreieren/ Die spirituelle Aufgabe der deutschen Völker/ Trump: Der Knaller des Jahrhunderts/ Lösungsvorschläge für ein neues Zeitalter/ Widerstand2020/ Aufklärung: Der Fall der Kabale

Prognosen 30.4.-7.5.20: Christa Heidecke: Der Vollmond am 7. Mai 2020 - Die spirituelle Aufgabe der deutschen Völker/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen gestoppt sind, während Schuldsklaven


EU Schiff






liebe leserinnen, liebe leser

dieser NL ist wohl einer der wichtigsten. bitte nehme dir 2-3 stunden zeit, clicke meine website an und lese mal die ganze rubrik brief an leserinnen und leser...

  • die wichtigste prophezeiung  für uns deutsche völker D/A/CH
    von jesus christus himself - gut dass das jetzt ans licht kommt
  • der machtwechsel ist gelungen - der tiefe staat wird gerade versenkt
  • das neue zeitalter steht vor der tür - machst du mit?


das neue zeitalter

auf diesen zeitpunkt habe ich schon lange gewartet. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um das mitzuerleben und sich daran zu beteiligen. jetzt hat unsere stunde geschlagen. jetzt bekommen wir die chance des lebens. jetzt ist die zeit gekommen, um unsere spirituelle aufgabe als deutsche völker zu erfüllen. das kali-yuga ist vorbei, die kriegstreiber von den hebeln der macht verdrängt. der bewusstwerdungs-prozess beginnt bereits über die MSM zu laufen - Fox news USA, springer D. wie ich bereits schrieb, werde ich weniger aufklären, da das schon bald die MSM machen werden. veikko bringt und übersetzt immer wieder einige dieser sendungen von FOXnews und erklärt die zusammenhänge, siehe rubrik: warum alles so langsam gehen muss

der weltfrieden ist da
das öl- und atom-zeitalter ist zu ende, die energieversorgung mit tesla-patenten beginnt. die pharma-mafia (rockefeller) wird gerade vorgeführt. die private kontrolle über die meisten nationalbanken der welt (rotschild) ist zu vorbei. jalta II und ein 2. wienerkongress zur planung einer neuen multipolaren weltordnung ist in vorbereitung. aber was kommt danach? 


hilfst du mit eine neue welt zu kreieren?
jetzt haben wir die chance, eine neue welt zu kreieren - in allen lebensbereichen. souveräne länder sind nur möglich mit souveränen menschen. da sehe ich unsere aufgabe. es braucht pioniere, die eine neue welt kreieren, sie wird nicht vom himmel fallen. deshalb mache ich jetzt diese online-workshops...

  • damit immer mehr pioniere sich gegenseitig kennen lernen
  • damit wir lernen, eine neue kommunikations-kultur zu entwickeln
  • damit wir von einander lernen und uns helfen und förden
  • damit wir besser zusammenarbeiten können
  • damit projekte mit vorbildfunktion bekannter werden

 wenn wir gute projekte machen wollen, müssen wir zusammenarbeiten. um gut zusammenzuarbeiten müssen wir teamfähig werden. um teamfähig zu sein müssen wir prozessfähig werden. bist du dabei? dann sende ein mail und rufe mich an. ich rufe dich dann umgehend zurück.

für ein souveränes deutschland braucht es auch souveräne menschen
ich konzentriere mich seit dem geglückten machtwechsel an ostern mehr auf die zeit danach - so ab 2025 - auf das neue zeitalter. wir brauchen gute lösungsvorschläge für eine bessere welt, aber auch souveräne menschen, die sie umsetzen können. was nützt uns ein souveränes deutschand, wenn die bevölkerung nicht souverän ist?
...die Veränderungen kommen und die einzige noch offene Frage ist, wie du mitkommst und ob es für dich anstrengend, angstvoll und schmerzhaft oder freudig, erleichternd und belebend sein wird. Zum größten Teil liegt dies in deiner Hand, wenn du das willst, d.h. wenn du bereit bist, ein paar vielleicht ungewohnte Punkte zu beherzigen... aus Einstürzende Weltbilder siehe unten.

deshalb machen wir jetzt jede woche zwei zoom-workshops - mo+do
damit auch die zuschauer auf youtube mehr profitieren können, sage ich ab dem 2. WS jeweils in der einleitung etwas zum thema das wir bearbeiten. so siehst du gleich, worum es geht und kannst davon vielleicht auch etwas in deinen alltag mitnehmen und anwenden. denn etwas verändern in deinem leben kannst nur du - kein guru, kein heiler, kein therapeut.

hier die themen - schreibe mir, was dich interessieren würde.

  1. meine beziehung zu mir selber - der wichtigste mensch in meinem leben
  2. muster, trigger - wer, was triggert mich? wie gehe ich damit um?
  3. in meiner mitte bleiben können - was denkt es da die ganze zeit?
  4. grenzen - kenne ich meine grenzen? kann ich andern grenzen setzen?
  5. unterscheiden, bewerten, verurteilen - was ist richtig?
  6. konflikte - konstruktiv oder destruktiv streiten
  7. kommunikation - wie sag' ichs meinem kinde
  8. meine beziehung zu meinen freunden in der geistigen welt
  9. mein traum, meine vision, mein ziel, mein projekt - im neuen zeitalter
  10. projekte - was ich mache, wo ich noch unterstützung brauchen könnte
  11. was macht beziehungsfähigkeit aus? was heisst prozessfähig?
  12. was braucht es um ein vorbild zu sein?


wir brauchen eine neue kommunikations-kultur

ich werde den abend soziokratisch moderieren, mit redestabrunde und redezeitbeschränkung, so dass alle zu wort kommen. der WS ist interaktiv - es gibt immer wieder kleingruppen, so dass du mehr zu wort kommst und auch die anderen der gruppe persönlich kennen lernst.

  1. meine einleitung zum thema/weltgeschehen
  2. kennenlernrunde im plenum: meine träume/visionen/projekte. je 1 min.
  3. kennenlernen und austausch in dreiergruppen: da sich noch nicht alle kennen, mache ich erst ein interaktives format mit dreier-gruppen. jeder spricht drei minuten spontan zum thema und bekommt von den andern je ein einminütiges feedback. nebenbei lernt man sich besser kennen und stellt gleichzeitig fest: ich bin nicht der einzige mit diesem thema/interesse/problem, das kennen die anderen auch. nach 15 minuten trifft man sich im plenum zum sharing, bis es in die nächste kleingruppe geht.

EU Schiff

wir starten online-workshops

kleine und grosse leuchttürme schaffen
populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.

wenn du bei einem zoom-WS dabei sein möchtest,
musst du dich anmelden.


fortlaufende gruppen
die online-WS sind als fortlaufende gruppen gedacht - einmal pro woche 2 stunden. wenn du interesse hast, sende ein mail oder rufe mich an. ich habe für D/A/CH eine flat und werde dann zurückrufen...

zoom-workshops
  1. termine: montag und donnerstag -  jeweils abends von 20.00 - 22.00 uhr.
  2. teilnehmer: die teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 - bitte melde dich an. sende ein mail an mich, mit dem datum des termins, klarname, adresse, deiner handy-/telefonnummer und was dich interessiert. rufe mich dann an - 0041 79 693 55 66 - ich rufe dann zurück. ich habe jetzt flat für ganz europa.
  3. sonja wird technisch moderieren. wenn du dich angemeldet hast, bekommst du den link...
  4. mit dem telefon: ortseinwahl suchen https://us04web.zoom.us/u/fbmH7XxOh8 + meeting-ID eingeben
  5. zoom: du musst zoom auf deinem pc, laptop, tablet oder smartphon haben oder runterladen:  https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html
  6. test: mache erst einen test mit jemandem der auch zoom hat
  7. zoom: eine anleitung findest du unter: https://www.cgc.ch/hilf-reich/zoom-anleitung/
  8. support: alle mit mac oder iphone, die mit der installation nicht klar kommen, können sich an claudio wenden. - graf claudio  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;;;;
  9. kurskosten: für den anfang ist jetzt alles noch auf spendenbasis im sinne der schenk-ökonomie. auch aus dankbarkeit an unsere freunde in der geistigen welt, für die unterstützung des machtwechsels auf dieser erde. die neue zeit hat begonnen - ich bin in party-stimmung!!!
    später gibt es dann wieder einkommensabhängige richtpreise.

meinen youtube-kanal findest du hier..

 




herzliche grüsse




markus rüegg

 

 


Brief 23.-30.4.20: Wie soll das neue Zeitalter aussehen? Ferme du Bec Hellouin?/ Vladimir Kvachkov, über die aktuelle Weltsituation/ Dr. Rashid Buttar/ Paris brennt/ General Flynn/ LION Media/ Hans-Joachim Müller/ Qlobal-Change/ BitchBotBoii 4.0/

Prognosen 16.-23.4.20: Benjamin Fulford: Eliten kämpfen verzweifelt gegen globalen Sklavenaufstand/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Christa Heidecker: Der Neumond am 23. April 2020


 

 

 

 EU Schiff

der tiefe staat wird versenkt



liebe leserinnen, liebe leser

wir können uns nur freuen

wir sind in der zeit, in der spreu vom weizen getrennt wird
wir können sehenden auges miterleben, wie sich unsere vermeintliche demokratie immer mehr als diktatur entpuppt. all das, was unsere regierungen, MSM und verwalter immer vehement abgestritten und als verschwörungs-theorien bezeichnet haben, genau das machen sie jetzt. sie führen sich jetzt selber vor - als diktatoren, despoten, tyrannen, als kollaborateure des tiefen staates. für die 95%, die immer noch obrigkeitsgläubig sind, ist das jetzt ein böses erwachen - ein alptraum!

pseudo-aufklärer und schwarzmaler - zwei seiten derselben medallie
aber auch für den grössten teil der alternativen szene ist es so. die wenigsten freuen sich über den machtwechsel. die meisten reden nur über corona und zweifeln am machtwechsel, weil sie nirgends etwas davon erkennen. es passiert aber sehr viel, nur sehen sie das alles nicht. sie konsumieren pseudo-aufklärer und meinen dann, sie seinen gut informiert. sie sind es aber nicht, weil sie keine guten quellen haben - oder sich nur oberflächlich informieren, nur die schlagzeilen und die bilder anschauen. deshalb haben sie das gefühl, es passiert nichts. deshalb sind sie nervös, ungeduldig, haben zweifel oder sogar angst und panik, malen den teufel an die wand.  veikko hat ein gutes video dazu gemacht: geduld ist eine tugend. auch peter denkt befasst sich mit diesen schwarzmalern: DENKAnstoss Solo, etwas weiter unten...

wie soll das neue zeitalter aussehen?
der machtwechsel, die befreiung vom tiefen staat ist das eine. was aber weitgehend fehlt ist eine debatte, wie es nachher weiter gehen soll, eine debatte über die vor- und nachteile der verschiedenen lösungsvorschläge. was ist nur symptom-bekämpfung und was sind echte, tiefgreifende lösungen, die das übel mit der wurzel ausreissen...



Ferme du Bec Hellouin

ich arbeite daran, in dem ich gute lösungsvorschläge sammle - siehe rechte und linke spalte. projekte, die gute lösungsvorschläge verwirklichen, bekommen vorbildfunktion. ein paradebeispiel ist dieses französische paar - rechtsanwältin und segellehrer. sie sind aus dem hamsterrad ausgestiegen und haben einen speziellen permakulturgarten angelegt. der ist so organisiert, dass sie davon auch finanziell gut leben können. sie wurden im kino-film tomarrow vorgestellt und dadurch sehr populär. ein grosser teil der französchen jungbauern orientiert sich jetzt an ihrem modell.


Profigärtner

Ein Hof in der Normandie - Bec Hellouin - Werde Magazin

DIE ZEIT - Ferme du Bec Hellouin

Heilung für die Erde, Nahrung für die Menschheit
- The Humus Project

Zukunft Permakultur? - W wie Wissen - ARD | Das Erste



kleine und grosse leuchttürme schaffen
solch populäre projekte mit vorbildfunktion sind die beste werbung für eine neue welt. damit wir gute projekte hinkriegen braucht es aber auch einiges an zwischenmenschlichen fähigkeiten und innerer entwicklung. wir haben jetzt mit unseren online-workshops angefangen. vorläufig noch auf spendenbasis und offen für pioniere aus allen lebensbereichen - und alle die es werden wollen. helfe mit eine neue welt zu kreieren, in deinem leben, in deinem umfeld. wenn dich das interessiert kannst du dich gerne anmelden...

EU Schiff

wir starten online-workshops

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.

herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 

wenn du bei einem zoom-WS dabei sein möchtest,
musst du dich jetzt anmelden.


zoom-workshops
  1. termine: montag und donnerstag -  jeweils abends von 20.00 - 22.00 uhr.
  2. teilnehmer: die teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 - bitte melde dich an. sende ein mail an mich, mit dem datum des termins, klarname, adresse, deiner handy-/telefonnummer und was dich interessiert. rufe mich dann an - 0041 79 693 55 66 - ich rufe dann zurück. ich habe jetzt flat für ganz europa.
  3. sonja wird technisch moderieren. wenn du dich angemeldet hast, bekommst du den link...
  4. mit dem telefon: ortseinwahl suchen https://us04web.zoom.us/u/fbmH7XxOh8 + meeting-ID eingeben
  5. zoom: du musst zoom auf deinem pc, laptop, tablet oder smartphon haben oder runterladen: https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html
  6. test: mache erst einen test mit jemandem der auch zoom hat
  7. zoom: eine anleitung findest du unter: https://www.cgc.ch/hilf-reich/zoom-anleitung/
  8. support: alle mit mac oder iphone, die mit der installation nicht klar kommen, können sich an claudio wenden. - graf claudio  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;;;
  9. kurskosten: für den anfang ist jetzt alles noch auf spendenbasis im sinne der schenk-ökonomie. auch aus dankbarkeit an unsere freunde in der geistigen welt, für die unterstützung des machtwechsels auf dieser erde. die neue zeit hat begonnen - ich bin in party-stimmung!!!
    später gibt es dann wieder einkommensabhängige richtpreise.

 
 
 



herzliche grüsse


markus rüegg


Prognosen 16.-23.4.20: Benjamin Fulford: Eliten kämpfen verzweifelt gegen globalen Sklavenaufstand/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Christa Heidecker: Der Neumond am 23. April 2020


 

update 26.4.20

liebe leserin, lieber leser

das neue zeitalter hat begonnen
gott sei dank - der machtwechsel ist erfolgreich verlaufen

was mich etwas betrübt ist, dass 95% der bevölkerung den pandemie-hype glauben und sich nur 5% über den machtwechsel im hintergrund freuen. das hat viele ursachen und ist individuell verschieden. der häufigste grund den ich bei meinen lesern feststelle ist faulheit. die wenigsten, mit denen ich telefoniere/rede haben meinen NL gelesen. die meisten überfliegen nur die schlagzeilen und bilder. die beliebteste ausrede ist: keine zeit - wir haben aber alle gleich viel zeit. es ist nur eine frage der prioritäten. das ist nicht belanglos, denn wenn das jetzt ernst und nicht nur ein test wäre, würden ca. 90% der bevölkerung ins messer laufen. so würden die satanisten ihre NWO eingeführen und diese 90% würden voll mitmachen - ein alptraum.

wer nicht hören will muss fühlen
ich werde deshalb etwas dazu schreiben. es ist gut möglich, dass die diktatorischen und oft auch illegalen massnahmen noch länger dauern könnten, damit all die kriminellen in regierung, verwaltung und medien sich selber als kollaborateure des tiefen staates entlarfen. und das sind viele, ca. 10% der bevölkerung. hans joachim müller meint: wenn man sie nicht enttarnt und verurteilt sind sie in 15 jahten wieder in diesen positionen. was jetzt läuft ist also die grosse säuberungsaktion. diese 95% der bevölkerung werden jetzt die direkte erfahrung machen, was gekommen wäre, wenn die satanisten ihre NWO installiert hätten. aber bis sie merken, was wirklich läuft, brauchen sie noch einige leidvolle erfahrungen, bis sie aus ihren illusionen erwachen. hier zwei beispiele aus deutschland und der schweiz...

Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie gesperrt. Telefonmitschnitt  Gerd Miethe 193.364 Aufrufe vor 18 Stunden  Dieses Video ist ein Telefonmitschnitt aus der Psychiatrie von Rechtsanwältin von Beate Bahner. Zitat aus der der WhatsAp ... mehr hier: Bei Anzeigeproblemen diesen Inhalt in Webbrowser anschauen.

Am 11.04.20 um 22 Uhr 18 mailte Dr.med. Thomas BINDER: «Vor meiner Praxis steht ein Einsatzkommando der KAPO Aargau. Ich werde abgeholt. Hilfe!!!!» Unser Staatsfernsehen meldete dann pflichtgemäss, dieser Kritiker der Corona-Seuchenmassnahmen habe als unberechenbarer schizophrener Mann in der psychiatrische Klinik Königsfelden AG zwangsinterniert werden müssen. Am Ostermontag, 13.04.20 versuchten die 2 Rechtsanwälte Edmund SCHÖNENBERGER und Roger BURGES vergeblich, sich als mögliche Pflichtverteidiger mit dem in der Psychiatrie versenkten Arzt in Verbindung zu setzen. Die Aargauer Schergen mauerten. Eben habe ich Dr. BINDER über sein Handy erreichen können. Er ist noch in Königsfelden eingesperrt, aber sehr zuversichtlich: morgen werde die Weltwoche den Corona-Riesenfake platzen lassen. Das werde einem hohen Schweizer Politiker den Kragen kosten.


wie der crash abgewickelt wird

inzwischen hat trump die FED in das finanzministerium integriert und zahlt mit dem geld von rockefeller, rotschild und dem vatikan die schulden ab - jeden monat 2 billionen $. mal sehen wie er und putin das mit der EZB und der BIZ machen, die wohl im besitz derselben verdächtigen sind. aber viel wichtiger ist, wie das neue finanz-system nachher aussehen wird.

die einäugigen "aufklärer" - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die nur corona sehen oder die NWO und jetzt angst und panik verbreiten

am schlimmsten finde ich die pseudo-aufklärer, die es eigentlich besser wissen müssten
andreas popp & eva herrmann
robert stein & das ganze nuovisoTV
gerhard wisnewski
heiko schrang
compakt magazin
mathias bröckers
dirk pohlmann
robert fleischer

ken jebsen

gut finde ich:
armin risi - von ihm bringe ich alle videos im NL gleich zu oberst...
diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren
peter denk und christa heidecke - immer in der rubrik prognosen
lion media und hans-joachim müller - immer im brief an leser und leserinnen
valeriy pyakin  - immer im brief an leser und leserinnen
veikko stenzer - etwas gewöhnungsbedürftig. aber der wohl am besten informierte bez. des tiefen staates. immer im brief an leser und leserinnen


herzliche grüsse

markus rüegg


die wichtigsten hintergründe der WHO-pandemie
die beste analyse/prognose der gegenwärtigen situation
hat nach wie vor diogenes lampe in seinem text vom 23.3.20.





ein auszug aus dem text von diogenes lampe vom 23.3.20.
die verlinkung zum ganzen text findest du am ende...

WHO-Pandemie
aus dem text: Trump, Putin, Xi und die Weltgesundheits-Pandemie

Wir sind Zeugen eines gigantischen globalen Machtkampfes, den man als Endkampf, als Entscheidungskampf zwischen Trump, Putin und Xi auf der einen Seite, und dem Transatlantischen Imperium auf der anderen Seite ansehen muss. Schlachtfeld ist, wie sich nun zeigt, vor allem die Brüssler EU, die nun von Trump, Putin und Xi besiegt und erobert wird. Ihr Globalismus wird auf allen Ebenen gekappt. Durch Ausgangssperren, Polizei- und Militärmaßnahmen. Macron spricht sicher nicht ganz zu Unrecht von einem Krieg. Er wird als solcher aber auf einer ganz anderen, einer höheren Ebene der Steuerung durchgeführt, als der militärischen, welche die unterste Ebene der rohen Gewalt darstellt: Als Informationskrieg. Das Militär sichert ihn nur ab. In diesem Krieg geht es um die Eroberung der Konzeptionellen Macht über den Globus, die noch immer der Vatikan allein ausüben will, aber nicht mehr kann. Die bevorzugten Waffen in diesem Krieg sind Statistiken, die gerade täglich einen immer schlimmer werdenden Genozid durch einen hoch ansteckenden und tödlich wirkenden Virus vortäuschen, der apokalyptische Züge trägt. Ziel ist es, die Ökonomien des globalen Weltbankstertums so gründlich zu beseitigen, dass am Ende die Volkswirtschaften der unterdrückten und in ihrer Existenz bedrohten Staaten nicht nur überleben, sondern zu neuen Trägern einer multilateralen Weltordnung auf der Grundlage der Souveränität der Völker und ihrer Staaten werden können. ... An der nun begonnenen letzten Phase des Untergangs des Transatlantischen Systems samt seinem globalen Finanzsystem kann daher kein Zweifel mehr bestehen. Aber wir haben es in der Hand, ihn durch unser kooperatives Verhalten miteinander so abzusichern, dass uns und unseren Verwandten, Freunden und sonstigen Mitmenschen dabei so wenig Unbill wie möglich passiert. Begreifen wir aber die Fake-Pandemie, die zweifellos von den Transatlantikern als echte geplant war, als gemeinsame Kriegslist von Trump, Putin und Xi, werden wir nicht nur weniger Ansteckungsangst untereinander und voreinander kultivieren, sondern auch weniger Aggression aufeinander, die ein längeres Zusammenhocken in der Wohnung während einer länger anhaltenden Ausgangssperre ja auch noch mit sich bringt. ... Der Dritte Weltkrieg wurde auf die Ebene eines gigantischen Informationskrieges verlagert, der zwar alles andere als ungefährlich ist, aber nicht annähernd so zerstörerisch. Er erfüllt auch ohne atomare Gewalt den gleichen Zweck; nämlich die Weltmacht umzuformatieren und in neue Hände zu legen. China und Russland wollen ihre eigene neue Weltordnung verwirklichen und können das auch. Allerdings ist diese mit einer Renaissance nationalstaatlicher Ordnungen verbunden, die in einem globalen Handelsaustausch zum gegenseitigen Vorteil stehen werden. Stichwort: Neue Seidenstraße!In diesem Krieg der Täuschungsmanöver wenden nun Putin und Xi das jesuitische Grundprinzip aller Machtausübung gegen ROM: "Der Zweck heiligt die Mittel".

das sehe ich anders
bis jetzt habe ich jedenfalls bei putin keine vorgehensweise beobachten können, die diese schlussfolgerung rechtfertigen würde. das ist eher so etwas wie eine geniale strategie, um diesen sehr gefährlichen machtwechsel mit möglichst wenig blutvergiessen zu vollziehen. die strategie ist so genial, dass ich mir das nur so vorstellen kann, dass da lichtkräfte an den schlüsselpositionen agieren. siehe dazu auch diesen text: Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Verica Obrenovic – der serbische Nostradamus/ Zukunft Deutschlands/  wir dürfen nicht vergessen, dass es einen göttlichen plan gibt - aber das passt leider nicht in das wohl eher materialistische weltbild von diogenes, des zweifellos hellsten kopfes unter den geopolitischen analytikern im deutschen sprachraum...

Ganz oben auf der Agenda steht für Trump natürlich der Zusammenbruch der völlig diskreditierten Demokratischen Partei wie des globalen Finanzsystems der FED und des Petrodollars. Ob es ihm aber tatsächlich gelingt, hier halbwegs reibungslose Übergänge zu schaffen, wird davon abhängen, wie er mit Putin und Xi kooperiert. Das Mittel hierzu ist die Pandemie. ... Da ganz Europa letztlich in die russische Einflußsphäre kommen wird, wird Moskau auch das Verhältnis Deutschlands zu Frankreich entschieden neu bewerten und beeinflussen und dabei allen anderen Staaten Europas durch seine Übermacht garantieren, dass die beiden führenden Nationen auf dem Kontinent keine Hegemonen - aber auch keine Konkurrenten mehr sein können. Das heutige Polen wird, wie die Türkei, territorial geschrumpft, Serbien wird den Kosovo zurück erhalten, aber all die vielen nötigen Veränderungen auf dem Balkan werden in einem Wiener Kongress 2.0 verhandelt werden müssen, den Putin auch bereits vorgeschlagen - wenn nicht angekündigt hat. Nach Überwindung der Pandemie, die mit der Überwindung des Zusammenbruchs der Jesuiten-EU und des westlichen Finanzssystems einher gehen wird, könnte es soweit sein. ... Auch wenn das für uns Alltagsköpfe abenteuerlich klingt: Vor allem zwei historisch folgenschwere internationale Verträge stehen zur Wiedervorlage an, weil deren verhängnisvolle Ergebnisse revidiert werden müssen: Der Wiener Kongress von 1815 und der Versailler Vertrag von 1919. Letzterer ist nach hundert Jahren ausgelaufen und wurde auch nicht erneuert. Dass Putin bereits öffentlich einen Wiener Kongress 2.0 fordert, weist darauf hin, dass West-ROM, welches nach dem Sieg über Napoleon Ost-ROM in Gestalt des russischen Zaren Alexander I. mit Jesuiten und Maltesern und Fürst Metternich nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen hatte, nun von den Russen seine Quittung bekommt. ... Weil es aber bei der Umwandlung von EU und NATO im Sinne einer Revision des Wiener Kongresses und des Versailler Vertrages um völkerrechtliche Legitimationsfragen geht, könnten zumindest die Hohenzollern noch einmal eine wichtige Rolle in der Weltpolitik spielen, da der letzte Kaiser ja völkerrechtlich nicht rechtswirksam abgedankt hatte. Kein einziger Staatschef nach ihm war also legitimiert, Deutschland im Sinne des Völkerrechts zu regieren und nach außen zu vertreten. ... Wenn die Deutschen also nach Merkel wieder auf einen Erlöser im Heldenkostüm hoffen, kann zumindest ich ihnen gegenwärtig nur Putin anbieten. Er spricht nicht nur perfekt deutsch und liebt die deutsche Kultur. Er wird, wenn das auf der Tagesordnung steht, auch mit seinem Stab die richtigen Deutschen ausfindig machen, die professionell in der Lage sind, das Reich in der Mitte Europas so wieder aufzubauen, dass es keine Bedrohung mehr für seine Nachbarn darstellt, sondern durch seine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland ein Segen.

den ganzen text findest du hier...
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: WHO-Pandemie 23.3./ Merkel, Mord und Mordio 21.2./ Höcke wirkt! 7.2./ Trump, Putin, Xi + die Fliehkräfte 2020 1+2 7.1./ Trump, Putin, Xi, der falsche Franziskus... 1-5 22.10/ EU sitzt in der Patsche 13


update 8.4.20


Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Die Welt nach Corona 


Was kommt nach Corona - dem Machtwechsel?


 



liebe leserinnen, liebe leser

im NL vom 19.3.20 habe ich geschrieben:

Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit.
wir sind mittendrin. die menschen, die gut informiert sind freuen sich, die andern haben angst und panik. der grund, warum die befreiung vom tiefen staat eher langsam vor sich geht, sind diese ca. 95% der bevölkerung, die immer noch sehr obrigkeitsgläubig sind und all das für bare münze nehmen, was ihnen die regierung und die medien vormachen. ihnen sollen all die verbrechen dieser kriminellen jetzt vorgeführt werden, damit ein bewusstseinswandel stattfinden kann. für all diese fremdgesteuerten wird es ein böses erwachen geben. das haben viele falsche "aufklärer" nicht begriffen und verbreiten auch angst und panik, weil sie meinen, mit corona werde jetzt die NWO eingeführt. mehr zu diesen pseudo-aufklärern mit ihren einseitigen weltbildern findest du hier: Brief 19.-26.3.20: "Der Sturm ist da!"
eine besonders perfide variante dieser panikmache kommt von religiöser, christlich-fundamentalistischer seite. sie nehmen die offenbarung der biebel als grundlage für ihre desinformation. da ich dieses schreckliche video - 182 - Q Anon, Donald Trump und die kommende letzte große Täuschung des Satans - gefühlt mehr als zehn mal zugemailt bekommen habe, schreibe ich etwas dazu. solche videos sind perfide desinformarion und sehr kontraproduktiv.

Armin Risi
Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. Ich habe den Ersteller dieses Videos auf seinen gravierenden Fehler hingewiesen, nämlich dass er eine Fake-Story übernimmt und ohne geringste Faktenprüfung weitergibt. Er reagierte ziemlich abweisend und wollte seinen Fehler nicht einsehen. (Wenn man dieses 90-Minuten-Video noch nicht gesehen haben, braucht man es nicht anzuschauen. Es ist Zeitverschwendung, und ich hoffe, meine Abhandlung genügt.) Die Aufdeckung der Falschheit dieser Darstellung im Video bedeutet aber nicht automatisch eine Bestätigung für die gegenteilige Ansicht, nämlich dass Q die große Rettung ist. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos.
hier sein PDF: Ulf Meinkens Q-Irrtümer

wähle deine informations-quellen besser aus
gut finde ich:

  • armin risi - von ihm bringe ich alle videos im NL gleich zu oberst...
  • diogenes lampe - all seinen texten und meinen kommentaren und hervorhebungen
  • peter denk und christa heidecke - immer in der rubrik prognosen
  • lion media und hans-joachim müller - immer im brief an leser und leserinnen

100.731 Aufrufe vor 3 Monaten
In den letzten fünfhundert Jahren wurden viele Prophezeiungen ausgesprochen, und viele fokussieren sich auf die heutige Zeit. Da ist von Naturkatastrophen, gesellschaftlichen Eskalationen und Kriegen die Rede. Ist das, was hier vorausgesehen wurde, determiniert und wirklich unabwendbar? Oder lassen sich karmische Schienen ändern? Können die Weichen neu gestellt werden? Der Referent, Armin Risi, sagt ganz klar JA. Er lebte als Mönch für 18 Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien und hat sich auch mit den indischen und europäischen Prophezeiungen beschäftigt. Und tatsächlich sagen diese Prophezeiungen auch eine Veränderung des kollektiven Karmas voraus, und zwar durch einen tiefgehenden Bewusstseinswandel. Anhand der Vorhersagen von Nostradamus macht er deutlich, wie klar dieser in seinem Wissen war und dass Nostradamus auch das Kommen einer neuen Zeit der Klarheit und des Friedens voraussah. Nostradamus sah auch, wann dieser Wandel geschehen wird, nämlich fünfhundert Jahre nach einem wichtigen Ereignis während seiner eigenen Lebenszeit. Damit weist er genau auf unsere heutige Zeit hin, und die diesbezüglichen positiven Prophezeiungen, die Nostradamus auf eine geniale Weise formulierte, sind nun leicht zu entschlüsseln! Der weite Bogen von den altindischen Prophezeiungen bis hin zu Prophezeiungen aus der heutigen Zeit für die USA zeigt höchst aktuelle Zusammenhänge auf – jedoch nicht nur für das Kollektiv, sondern vor allem für die eigene Rolle in der Transformation.

was kommt nachher
hier etwas aufklärung. die grosse frage, die sich aufgeklärte jetzt stellen sollten ist: wie soll es nach der befreiung weiter gehen? denn die grosse arbeit kommt erst nach der befreiung. dann schlägt die stunde der pioniere, die schon einiges an sich selber gearbeitet haben. schon im frühling 2016 - während des wahlkampfs in den USA - schrieb ich immer wieder, dass trump nicht der heilsbringer ist - sondern nur das kleinere übel. putin, trump und xi sind die befreier, die türöffner für eine neue ära des weltfriedens. aber den kapitalismus abschaffen werden sie nicht. das ist dann unsere aufgabe - als kreatives zentrum der welt.

das neue europa - die neue welt
nach jalta II und dem 2. wiener kongress wird es eine friedliche multipolare welt geben - USA, russland und china. europa wird dann militätisch zum machtbereich von putin gehören und wirtschaftlich zu den BRICS-staaten. aber westeuropa wird zum technologie-zentrum der welt aufsteigen - allen voran die deutschen völker D/A/CH. die schweiz ist jetzt schon das reichste land der welt und macht die meisten erfindungen/patentanmeldungen pro kopf der bevölkerung. nach dem machtwechsel wird diese schöpferkraft dann in sinnvollere erfindungen und innovationen fliessen und sich in alle lebensbereiche ausbreiten...
https://www.ige.ch/fileadmin/user_upload/dienstleistungen/Statistiken/d/Patent_Anmeldungen-pro-Mio.-Einwohner.jpg

wiederholungen
hier meine sammlung mit prognosen und prophezeiungen, auch mit meinen eigenen.
dieser link ist der beliebteste und explodiert z.zt. stand 5.4.20 bei 41'099 clicks...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Diogenes Lampe, Peter Denk, H.J. Müller, Martin Zoller/ Europäische Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschlands

die deutschen völker - das zentrum der welt

laut rudolf steiner, bew. der überlieferungen der alten mysterien-schulen, sind seit 1430 die deutschen völker das zentrum der welt. das dauert noch weitere 1570 jahre, bis dann die slawischen völker - mit russland als zentrum - an der reihe sind. wir haben also noch zeit. einer meiner sätze in meiner morgenmeditation lautet: gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. wenn man unsere zeit aus einer etwas längerfristigen perspektive betrachtet, muss man sagen: dieser plan ist genial. nachdem die 5000 jahre kali-yuga erst kürzlich geendet haben - nach steiner 1899, nach mayakalender 2012 - sind wir jetzt doch schon recht weit gekommen.

aber was ist unsere aufgabe in diesen 2160 jahren? das beschreibe ich hier...
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19

26.3.20

das neue kommt wohl eher von pionieren mit praxiserfahrung
aber wahrscheinlich kommt das neue nicht von narzisstischen, verbildeten intellektuellen sondern eher von pionieren mit praxiserfahrung, pionieren die auch etwas sinnvolles machen und nicht nur labbern. das ist auch der grund, warum ich mich auf pioniere fokusiere, ganz nach dem motto: an ihren früchten werdet ihr sie erkennen. und unsere intellektuellen produzieren meist faule früchte. die meisten haben einen überzüchteten intellekt und ein verkümmertes herz. sie können nicht kreativ denken und sind in ihrem weltbild gefangen.

meine vorschläge für eine neue welt findest du in der rechten spalte
es gibt dort verschiedene inserate von mir selber und viele von projekten die ich gut finde, die eine gewisse vorbildfunktion haben. wenn die machtverhältnisse drehen werden auch die MSM drehen. dann stehen wegweisende projekte plötzlich im rampenlicht. in dieser neuen ära beginnt dann sicher auch die debatte über die besten lösungsvorschläge...

19.3.20

die unwissenden aufklärer
was steckt hinter der corona-hysterie? das ist jetzt dieser sturm, den tramp letztes jahr angekündigt hat. kreatives denken ist nicht jedermanns sache. auch viele "aufklärer" sind gefangen in ihren fixen vorstellungen und können nicht über den eigenen tellerrand hinaus denken. ganzheitliches denken ist aber die grundvoraussetzung für die befreiung - innen und aussen.

die patrioten sind nur das kleinere übel
trump, putin und xi sind nicht die heilsbringer, sondern nur wegbereiter für eine neue ära. sie werden den kapitalismus nicht abschaffen, sondern voraussichtlich eine form von staats-kapitalismus mit goldgedeckter währung einführen. ein neues geld- und wirtschafts-system werden wir deutschen völker selber entwickeln müssen.
der beste lösungsvorschlag: EUROWEG Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020
oder hier eine gute einführung ins thema: geld- und rechtsystem einfach erklärt
selbstdarsteller wie peter böringer, gerhard wisnewski, robert stein, heiko schrang, wissesmanufaktur haben viele clicks, aber eine mangelhafte analyse und kritik. das wichtigste fehlt - sie haben keine lösungvorschläge. ihre videos findest du weiter unten im abschnitt:
die desinformation in den sozialen medien, gefangen in den eigenen weltbildern 

AfD, FPÖ und SVP haben keine lösungen
böringer spricht aus seiner sicht klartext, aber seine lösung ist einzig, die keynesianische schule durch die österreichische schule zu ersetzen - also noch mehr markt, noch mehr privatisierung noch mehr neo-liberalismus. er will den teufel mit dem belzebul austreiben - aber den kapitalismus stellt er nicht in frage.

nach dem machtwechsel schlägt unsere stunde
hier beschreibe ich was ich z.zt. mache. auch du bist herzlich eingeladen. sende ein mail oder rufe an. ich habe jetzt flat rate für ganz europa und kann dich dann zurückrufen...

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover

netzwerk neues dorf
in der schweiz gibt es ein netzwerk neues dorf
das neue dorf ist ein konzept/buch von ralf otterpohl, eine kombination von permakultur und siedlungspolitik. das konzept ist sehr gut, aber auch sehr nach aussen orientiert. leider scheitern neun von zehn projekten/gemeinschaften immer wieder an unseren zwischenmenschlichen themen. das können wir aber ändern. das ist gar nicht so schwierig - wenn man weiss wie.

an alle pioniere, die erfolgreiche projekte machen möchten
wir starten eine neue gruppe. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen.
für weitere informationen zu diesem thema
clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.
herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 
 

die welt nach corona - was kommt nach dem machtwechsel?
wer hat die besten lösungsvorschläge?
franz hörmann, hans jürgen klaussner



endlich einer der eine perspektive mit konkreten lösungvorschlägen bringt
dieses video mit franz hörmann finde ich sehr gut, weil er sehr gute lösungsvorschläge bringt. das sind wichtige infos für alle die sich fragen, wie es nach dem machtwechsel weiter gehen soll. das sollte sich jeder pionier anschauen...

franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
im laufe meines lebens habe ich gelernt, die menschen immer weniger nach ihrer ideologie oder religion zu beurteilen. ich unterscheide je länger je mehr zwischen 2/3 die dogmatisch, fundamentalistisch oder auch einfach oportunistisch sind und einem 1/3, die selber denken können. aber nur ca.10% trauen sich auch, zu sagen was sie denken. und nur 1% dieser mutigen, die sich trauen ihre meinung auch offen zu sagen, machen/leben dann auch das was sie verkünden - und das sind diejenigen die mich interessieren, das sind die pioniere.
140.768 Aufrufe vor 2 Tagen

hier ein guter kommentar von einer anderen website...
Trust the plan? – Franz Hörmann bei SteinZeit    am ( 2 )

Trotz aller Panik in Öffentlichkeit und Medien sieht der ordentliche Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuni in Wien, Franz Hörmann, die Weltlage recht entspannt, denn es seien große Veränderungen im Gang, die sich unbemerkt im Hintergrund der Weltmächte abspielen. Nach Abtreten dieses sich selbst überlebten Wirtschaftssystems böte sich jetzt der Raum für ganz neue gesellschaftliche Konzepte, deren Pläne auch schon lange in den Schubladen liegen würden. Autarke Kleinsiedlungen, die alles produzieren was zum Leben gebraucht wird, ohne Logistik oder Transport, sieht er als mögliche Lebensformen der Zukunft. Freie Energie Technologien, Aqua- und Hydroponik-Kulturen zur Nahrungserzeugung sollen den Menschen dabei helfen diese neuen Gesellschaftsformen zu gründen. Und auch für die Wissenschaften sieht er großen Reformbedarf, weg von einer isolierten Betrachtung der einzelnen Aspekte des Lebens, hin zu einer systemischen Wissenschaft, die den Geist als Basis aller Überlegungen sieht. Alles in allem sieht er in der jetzigen Krise nur den Übergang in eine neue Welt, deren positive Möglichkeiten noch alle Vorstellungen übersteigen könnten. Die nahe Zukunft werde es zeigen.
http://www.franzhoermann.com/
Newsletter: http://www.franzhoermann.com/newslett



hier ein guter kommentar von hans jürgen klaussner von EUROWEG. er hat ein inserat bei mir in der rechten spalte, mit weiteren infos...
EUROWEG Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020

Guten Abend Herr Stein und Herr Höfer,
Habe gerade das Super-Video mit Franz Hörmann vom 29.03.2020 gehört. Gratulation, der Franz war noch nie so gut und kaum jemals besser. Werde Ihm auch noch dazu gratulieren, denn mit ihm habe ich am 26.11.2011 in Gmünd die Human-Way als Partei gegründet, nachdem er alle meine drei HuMan-Wirtschafts-Bücher gelesen hatte und diese auch als Zielführend für alle seine Thesen bezeichnete, wie auch im jetzigen Video perfekt zum Ausdruck gebracht. In einem Wochen-End-Seminar kurz danach habe ich dem Gründer Team von damals auch meine Power-Points erklärt, über diese wir zusammen mit Steinzeit-TV ja schon über 8 Videos gemacht hatten. Siehe Beilage das Gründerfoto und das Foto vom Seminar vom 08.01.2012. Wann machen wir ein weiteres Video als Ergänzung zum Franz, oder sind Sie nicht mehr an mir interessiert??? Sie haben die richtigen Schlussworte gefunden, wir könnten in eine sehr positive und HuMan-WEG Welt einsteigen. Das ist mein Spezialgebiet, ob Sie es glauben oder nicht und ob Sie glauben das das in diesem Jahrhundert kommt oder nicht. Es kommt sehr bald, da bin ich mir sicher, denn was anderes wäre Zeitverschwendung und total unpassend. Bei Geld gibt es nur zwei Lösungen, eine die nur wenigen dient – die haben wir noch kurz, und eine, die Allen weltweit gerecht dient, und das ist nur HuMan-Wirtschaft und EUROWEG.  Aber wenn Ihre Zuschauer-Abonnenten lieber alles Schlechte dieser Welt ansehen möchten, von dem es bald nichts mehr zu berichten geben wird, dann machen Sie weiter wie bisher. Wir sind Lösungs-Orientiert und wissen, was kommt, genauso wie Franz Hörmann das in der letzten Minute gesagt hat. Wir liefern dazu das Gelt-System, denn auch in einem «Autonomen Dorf das alles selber herstellt» wird ein übergeordneter Waren-Transfer stattfinden und dazu braucht es das neue EUROWEG-Gelt. Wünsche noch schöne Zeit in der Warte-Schlaufe. So geht es jedenfalls mir!   ...
Mit freundlichen Grüssen  Hans-Jürgen Klaussner / Vize-Präs.  0041-76-337 39 77 
https://www.systemwechsel.net/corona-defender-systemwechsel/
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

achtung
hier diskutieren hardcore-verschwörungs-spezialisten
mit franz hörmann


wie könnte die neue welt aussehen - nach corona?

hier so etwas wie die fortsetzung vom video letzte woche mit franz hörmann bei robert stein. eine etwas wilde, chaorische diskussion über die zukunft, aber sehr interessant. solche diskussionen über neue weltbilder werden nach der befreiung vom tiefen staat im grossen stil auf uns zukommen. eine sehr gute orientierung in diesem dickicht der weltbilder bietet armin risi in seinen vielen büchern und videos. ein sehr gutes über prophezeiungen, vom alten indien über nostradamus bis heute findest du in diesem NL..

Montag, 6. April 2020

The Blame Game / Trumpification of the CB System

 
Quelle: BitchBotBoii 4.0 https://youtu.be/8R7ZrjqX3j8
veröffentlicht am 02.04.2020
Der vollständige Titel lautet "WBA vQ - The Art of War / Vedi Veni Tweety / The Blame Game / Trumpification of the CB System", und ist ein Podcast (3:23:36) mit 4 illustren Teilnehmern: Catherine Thurner, Sunny, Veikko und Prof. Franz Hörmann. Ein tiefgründiges Gespräch über die Jetzt-Zeit und wie wir die neue Zukunft gestalten können. WOW!
 

 

 

 


update 29.3.2020



der sturm ist da

die coronakrise ist der machtwechsel in europa + weltweit...   


 



liebe leserin, lieber leser

es ist eine sehr spannende zeit. zum glück hat die schweizer regierung bis heute keine ausgangssperren verhängt. das hängt wohl damit zusammen, dass wir in der schweiz nicht so viele als flüchtlinge getarnte, kampferfahrene IS-kämper im land haben wie die EU-staaten. das sind natürlich die proxi-terroristen des tiefen staates, die für den bürgerkrieg vorgesehen sind. sie werden gesteuert von der geheimdienst-fraktion, die zum tiefen staat gehören. geplant ist ein bürgerkrieg, um in europa ein kalifat zu errichten - mit scharia, den europäischen frauen als sexsklavinnen für wahabiten, salafisten und IS-terroristen, christenverfolgung und allem was dazu gehört...


das militärische kräfteverhältnis

die heisse phase kommt voraussichtlich vom ende märz bis mitte april. da werden wahrscheinlich die massenverhaftungen laufen. die grosse frage ist, wieviel wiederstand leisten die fraktionen von armee und geheimdiensten - mit ihren IS-kämpfern - die zum tiefen staat gehören? je nach dem wird es ein grösseres oder kleineres blutbad geben. rein militärisch haben die transatlantiker keine chance. trump hat ca 40'000 soldaten eingeflogen und putin hat 500'000 soldaten bereit gestellt, für den fall dass etwas schief laufen sollte. diogenes schreibt dazu: In diesem Krieg der Täuschungsmanöver wenden nun Putin und Xi das jesuitische Grundprinzip aller Machtausübung gegen ROM: "Der Zweck heiligt die Mittel".

das sehe ich anders
bis jetzt habe ich jedenfalls bei putin keine vorgehensweise beobachten können, die diese schlussfolgerung rechtfertigen würde. das ist eher so etwas wie eine geniale strategie, um diesen sehr gefährlichen machtwechsel mit möglichst wenig blutvergiessen zu vollziehen. die strategie ist so genial - vorallem das timing -, dass ich mir das nur so vorstellen kann, dass da lichtkräfte an den schlüsselpositionen agieren. siehe dazu...   
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25:
Verica Obrenovic – der serbische Nostradamus/ Zukunft Deutschlands/


wir dürfen nicht vergessen, dass es einen göttlichen plan gibt. gottvertrauen, selbstvertrauen und vertrauen in den fluss des lebens sind zentral, vorallem in solchten zeiten des umbruchs und der transformation. aber das passt leider nicht in das wohl eher materialistische weltbild von diogenes, des zweifellos hellsten kopfes unter den geopolitischen analytikern im deutschen sprachraum.

wie soll es nachher weiter gehen? 
was mich jedoch mehr beschäftigt ist die frage: wie soll es nachher weiter gehen? es gibt keine öffentliche debatte über lösungsvorschläge. ein paradebeispiel ist die diskussion zwischen max otte und markus krall bei tichy's einblick (in die drei leeren köpfe). sie reden nur über symptome, aber die wurzel des übels kennen sie nicht einmal. die konditionierung und programmierung der dunkelmächte bei unseren akademikern ist so perfekt, dass ich weit und breit nur vereinzelnte entdecken kann, die gute lösungsvorschläge zur sprache bringen. michael braungard, franz hörmann und von den grossen vieleicht noch am ehsten putin. immerhin kommt der vorschlag für einen neuen wiener kongress, für ein jalta II von putin.

das neue kommt wohl eher von pionieren mit praxiserfahrung
aber wahrscheinlich kommt das neue nicht von narzisstischen, verbildeten intellektuellen sondern eher von pionieren mit praxiserfahrung, pionieren die auch etwas sinnvolles machen und nicht nur labbern. das ist auch der grund, warum ich mich auf pioniere fokusiere, ganz nach dem motto: an ihren früchten werdet ihr sie erkennen. und unsere intellektuellen produzieren meist faule früchte. die meisten haben einen überzüchteten intellekt und ein verkümmertes herz. sie können nicht kreativ denken und sind in ihrem weltbild gefangen.

meine vorschläge für eine neue welt findest du in der rechten spalte
es gibt dort verschiedene inserate von mir selber und viele von projekten die ich gut finde, die eine gewisse vorbildfunktion haben. wenn die machtverhältnisse drehen werden auch die MSM drehen. dann stehen wegweisende projekte plötzlich im rampenlicht. in dieser neuen ära beginnt dann sicher auch die debatte über die besten lösungsvorschläge...


herzliche grüsse


markus rüegg




die von trump angekündigte befreiung europas vom tiefen staat hat begonnen
auszug: den ganzen NL von peter denk findest du hier... Prognosen 19.-26.3.20:
Der Gamechanger ist da. Egal, was nun passiert, die Welt wird eine völlig andere werden. Momentan steht die gesamte Welt praktisch still. Das gab es noch nie in der bekannten Historie. Es wird definitiv die Wirtschaft und das Finanzsystem abreißen. Es wird jetzt etwas völlig Neues kommen, die spannende Frage ist nur, was? Die Seuche ist als solche in diesem Kontext mit ihren Wirkungen völlig zu vernachlässigen und wurde aus mehreren Gründen vom Tiefen Staat in Wuhan ausgebreitet.
das video seiner wahlkampf-rede mit der ankündigung der befreiung europas habe ich in diesem NL publiziert...
Brief 30.1.-6.2.20: Trump: Europa ist als Nächstes dran/ Armin Risi: Machtwechsel und neues Zeitalter/ Die Schweiz als Vorbild/ USA - Trump gewinnt/ Migrationsagenda der globalen Eliten abwenden
 


Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher


die coronakrise ist der machtwechsel
in europa + weltweit...
bericht aus amerika
corona ist der deckmantel für den machtwechsel




liebe leserin, lieber leser

eigentlich können wir uns nur freuen: seit jahren schreibe ich, dass die chancen für einen sanften übergang zu einem neuen zeitalter immer noch in takt sind. das was wir momentan erleben ist die heisse phase des machtwechsels. viele sind jetzt sehr verunsichert und haben angst. aber wer sich selber informiert und vorbereitet ist, wird sich freuen - lehne dich zurück und geniesse die show, wie Q sagt.

was steckt hinter der corona-hysterie?
meine sicht der dinge: es gibt eine neue, aufstrebende, patriotische fraktion der elite - putin, trump, xi - die die alte, satanistische fraktion - bush, clinton, rockefeller, rotschild, soros - von der macht verdrängt. dieser krieg hinter den kulissen läuft schon längere zeit, nicht nur in den USA, sondern auch in russland und china. die alten, satanistischen eliten versuchten mit allen mitteln einen 3. weltkrieg zu entfachen, was aber immer verhindert wurde. putin, trump und xi waren schon zu stark. das mit dem virus war von den alten eliten dazu gedacht gewesen, die menschheit um 90% zu reduzieren. trump, xi und putin änderten diesen plan zu ihren gunsten. mehr dazu hier...
Analysen 5.-12.3.20: Corona: Versuchter Staatsstreich in China
da die satanistischen eliten immer noch die MSM unter ihrer kontrolle haben, konnten sie diesen hype inszenieren. die militärische macht ist aber bereits auf der seite der patriotischen fraktion. deshalb lassen putin, trump und xi diesen hype laufen und drehen den spiess um. unter dem deckmantel der corona-hysterie läuft jetzt die entmachtung des tiefen staates. der schwarze adel und viele anderen figuren des tiefen staates erkranken jetzt überall an corona.
mehr zum thema findest du hier...
Prognosen 12.-19.3.20: Christa Heidecke: Das Äquinoktium 2020/ Genialster Showdown der Geschichte/ Hans-Joachim Müller/ Analitik: Die Königsgrippe/ Benjamin Fulford: US-Präsidentschaftswahl & Olympische Spiele in Tokio abgesagt? Inszenierte Pandemie

die unwissenden aufklärer
was steckt hinter der corona-hysterie? das ist jetzt dieser sturm, den tramp letztes jahr angekündigt hat. kreatives denken ist nicht jedermanns sache. auch viele "aufklärer" sind gefangen in ihren fixen vorstellungen und können nicht über den eigenen tellerrand hinaus denken. ganzheitliches denken ist aber die grundvoraussetzung für die befreiung - innen und aussen.


die patrioten sind nur das kleinere übel
trump, putin und xi sind nicht die heilsbringer, sondern nur wegbereiter für eine neue ära. sie werden den kapitalismus nicht abschaffen, sondern voraussichtlich eine form von staats-kapitalismus mit goldgedeckter währung einführen. ein neues geld- und wirtschafts-system werden wir deutschen völker selber entwickeln müssen.
der beste lösungsvorschlag: EUROWEG Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020
oder hier eine gute einführung ins thema: geld- und rechtsystem einfach erklärt
selbstdarsteller wie peter böringer, gerhard wisnewski, robert stein, heiko schrang, wissesmanufaktur haben viele clicks, aber eine mangelhafte analyse und kritik. das wichtigste fehlt - sie haben keine lösungvorschläge. ihre videos findest du weiter unten im abschnitt:
die desinformation in den sozialen medien, gefangen in den eigenen weltbildern 

AfD, FPÖ und SVP haben keine lösungen
böringer spricht aus seiner sicht klartext, aber seine lösung ist einzig, die keynesianische schule durch die österreichische schule zu ersetzen - also noch mehr markt, noch mehr privatisierung noch mehr neo-liberalismus. er will den teufel mit dem belzebul austreiben - aber den kapitalismus stellt er nicht in frage.

nach dem machtwechsel schlägt unsere stunde
hier beschreibe ich was ich z.zt. mache. auch du bist herzlich eingeladen. sende ein mail oder rufe an. ich habe jetzt flat rate für ganz europa und kann dich dann zurückrufen...

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover

netzwerk neues dorf
in der schweiz gibt es ein netzwerk neues dorf
das neue dorf ist ein konzept/buch von ralf otterpohl, eine kombination von permakultur und siedlungspolitik. das konzept ist sehr gut, aber auch sehr nach aussen orientiert. leider scheitern neun von zehn projekten/gemeinschaften immer wieder an unseren zwischenmenschlichen themen. das können wir aber ändern. das ist gar nicht so schwierig - wenn man weiss wie.

an alle pioniere, die erfolgreiche projekte machen möchten
wir starten eine neue gruppe. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. für weitere informationen zu diesem thema clicke auf diesen link...
meine workshops:
wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden.
herzens-bussiness aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.
 
 


hier eine wiederholung...

die deutschen völker - das zentrum der welt
laut rudolf steiner, bezw. der überlieferungen der alten mysterien-schulen, sind seit 1430 die deutschen völker das zentrum der welt. das dauert noch weitere 1570 jahre, bis dann die slawischen völker - mit russland als zentrum - an der reihe sind. wir haben also noch zeit. einer meiner sätze in meiner morgenmeditation lautet: gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. wenn man unsere zeit aus einer etwas längerfristigen perspektive betrachtet, muss man sagen: dieser plan ist genial. nachdem die 5000 jahre kali-yuga erst kürzlich geendet haben - nach steiner 1899, nach mayakalender 2012 - sind wir jetzt doch schon recht weit gekommen.
hier meine sammlung mit prognosen und prophezeiungen, auch mit meinen eigenen. dieser link ist der beliebteste und ist z.zt. bei 21'800 clicks...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25 Martin Zoller, Diogenes Lampe, Peter Denk 25.1.20/1.9.19/ 21.1.19 Gelbwesten/ 17.4.18 Trump/ Europäische Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschlands/ 28.9.16 17 Tips von Luckyhans

aber was ist unsere aufgabe in diesen 2160 jahren?
das beschreibe ich in diesem inserart...
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...


wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19

ende der wiederholung



update 12.3.20


Brief 27.2.-5.3.20: Jalta II: Putin lädt zur Konferenz/ Über Trump/ Der Betrug mit dem Coronavirus/ Hanau/ Hans-Joachim Müller/ Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip/ Greta Thunfisch entlarvt/ CH: 17.5.2020 JA - Begrenzung der Einwanderung


wie sieht das neue europa aus?



liebe leserin, lieber leser

es ist eine ganz besondere zeit
ganz viele von uns sind genau aus diesem grund zu dieser zeit auf dieser erde inkarniert. wir erleben gerade, wie die 5000 jährige herrschaft der dunkelmächte beendet wird. wenn es so kommt, wie viele sehr gut informierte analytiker prognostizieren, können wir sehenden auges erleben, wie das satanistische merkel-regim in deutschland gestürzt wird. wir sind in einer sehr spannenden phase - krimi life!

der betrug mit dem coronavirus
”Für mich ist diese Virushysterie das sicherste Zeichen dafür, dass wir in die letzte Phase der Vorbereitung auf bahnbrechende Ereignisse eingetreten sind. Es sollte daher als etwas sehr Positives angesehen werden. Es läutet das Kommen der neuen Ära ein, für die wir so lange so hart gearbeitet haben." https://vk.com/doc451913638_537581562 -
ein eher wissenschaftlicher artikel für fachleute...
in den USA sterben bei der grippe jedes jahr durchschnittlich 50'000 menschen. bei der corona-grippe sind es bisher weltweit 2-3000!!! aber die MSM - die immer noch im besitz der satanistischen eliten sind - bauschen alles auf und machen eine pandemie daraus. es ist der hoffentlich letzte versuch der dunkelmächte, über katastrophe/ausnahmezustand/kriegsrecht ihre macht zu erhalten. aber sie haben keine chance, ihre zeit ist abgelaufen - das kali-yuga ist zu ende. es kommt eine neue ära.

erdogan der kiegstreiber
wenn man weiss, dass nur politiker in spitzenpositionen hochkommen, die erpressbar sind, ist es kein zufall, dass erdogan jetzt einen neue krieg starten will und eine neue welle mit illegalen migranten nach europa loslässt. das passt genau in die strategie der globalen eliten clinton/bush/obama/merkel/rockefeller/rotschild. erdogan ist schon lange unterstützer der IS-terroristen in syrien. er ist mitglied der moslembruderschaft und es ist bekannt, dass die moslembruderschaft vom tiefen staat in GB und USA gesteuert wird.

Email-Skandal: Hillary Clinton muss vor Gericht aussagen
auch in den USA geht es voran mit dem austrocknen des sumpfs. endlich kommt die kriegstreiberin vor gericht. sehr interessantes video...


europa - ein islamistisches kalifat mit 200 mio. arabern und afrikanern?
die globalisten wollen durch ihre umvolkung mit ihrer "flüchtlings-politik" europa zu einem kalifat machen, um die nationalstaaten auszulöschen. aber die schwarz-magier sind am scheitern. das kali-yuga ist vorbei. sie verlieren überall mit ihren NWO-plänen - USA, china, russland, syrien und jetzt auch in europa.

putins agenda für europa
putin möchte kein pulverfass vor seiner haustüre, sondern europa als partner von russland. deshalb sein vorschlag für eine neue jalta-konferenz/wiener-kongress. damit trifft genau das zenario ein, das die satanisten in GB und USA seit 120 jahren zu verhindern versuchen: eine kooperation zwischen deutschland und russland.
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25 Martin Zoller, Diogenes Lampe, Peter Denk

machtwechsel in europa

trump hat es angekündigt...
Brief 30.1.-6.2.20: Trump: Europa ist als Nächstes dran
wie dieser machtwechsel genau ablaufen wird, dazu gibt es viele analysen, prognosen und spekulationen. ich bringe jede woche das neuste. mehr dazu findest du hier...

Brief 20.-27.2.20: Prognose: Plan für 2020
Brief 13.-20.2.20: Wer hat die beste Analyse/Prognose?
Prognosen 27.2.-5.3.20: Europa soll nicht zum Kalifat werden sondern Partner von Russland

 

130 Aufrufevor 35 Minuten


1004 Aufrufevor 14 Stunden
 Interview mit englischen Untertiteln: https://youtu.be/1nDIc7_8dVk
Originalvideo auf russisch: https://youtu.be/bBarMZAU99k
Telegramm Kanal von N.Vavilov: https://t.me/s/shuohuaxia
Beim Chrome-Browser einfach die Übersetzung einschalten

 

Sonntag, 1. März 2020

Der Vollmond am 9. März 2020

Christa Heidecke
Das beschauliche Leben der deutschen Hobbits wird etwas aus der Ruhe gerissen: jeden Tag passiert etwas Neues, erst kommt die eine, dann die andere Gefahrenlage, die Ereignisdichte nimmt spürbar zu. Immerhin legen sich nun jene Vorräte an, welche uns sonst als ‚Prepper‘ auslachten.


Der Gesundheitsminister weiß natürlich mehr, und spricht nach den ersten Corona-Fällen von einer Pandemie - obwohl jeden Winter Tausende an einer normalen Grippe sterben, wenn das Immunsystem nicht mehr mitmacht. Da ist es praktisch, einen fertigen Pandemie-Plan in der Schublade zu haben. Wir können also davon ausgehen, daß demnächst ziemlich einschränkende Maßnahmen für uns getroffen werden. Aber die ganze Sache geht noch tiefer. Inzwischen ist die Migrationslage in Griechenland eskaliert, es gab gewaltsame Zwischenfälle an der türkischen Grenze. Erdogan hat entgegen der Absprache mit der EU seine Grenzen geöffnet, sodaß viele dort festsitzende Migranten nun Richtung EU stürmen - was aber auch verständlich ist, für sie ist die Lage inakzeptabel. Was bei der Nachrichtenlage der Medien offensichtlich wird ist, daß auch Angst und Panik geschürt wird. Wir dürfen nicht vergessen, daß der Tiefe Staat immer mehr in Bedrängnis gerät, seit Trump den Sumpf trockenlegt, und die BRD war für den Tiefen Staat seit Kriegsende ein Refugium, das nach seiner Pfeife tanzte. Da ihr Plan A, das Impeachment nicht funktionierte, graben sie jetzt ihre B-Pläne aus, und haben offensichtlich vor, viele Konfliktherde zu installieren. Dazu gehören sicher auch Pandemien, in diesem Zusammenhang sprach Bill Gates schon vor 3 Jahren von einer großen Bevölkerungsreduktion. Da gab es ja schon einige, wie Vogel-, Schweinegrippe, SARS, AIDS und wie sie alle heißen. Und sie haben Angst vor unserem Erwachen, welches die letzten Monate rapide angestiegen sein dürfte, deshalb schüren sie jetzt die Ängste, weil diese unsere Schwingung herabsetzen. Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, daß wir uns nicht von diesen Angstwellen fortreißen lassen - sondern gelassen bleiben, und vor allem im Herzen zentriert, denn das Herz ist immer unser Rettungsanker. Eine gute Einschätzung von Georgi Stankov: Der Betrug mit dem Coronavirus – Angst-Epidemien (mit Link für engl. Version) Zitat aus diesem Text: ”Für mich ist diese Virushysterie das sicherste Zeichen dafür, dass wir in die letzte Phase der Vorbereitung auf bahnbrechende Ereignisse eingetreten sind. Es sollte daher als etwas sehr Positives angesehen werden. Es läutet das Kommen der neuen Ära ein, für die wir so lange so hart gearbeitet haben."

Andererseits braucht es bei tatsächlich ansteckenden Krankheiten mit ernsten Folgen natürlich schon entsprechende Maßnahmen. Doch das Wichtigste scheint mir, unser Immunsystem zu stärken, also uns möglichst viele Vitamine und Mineralstoffe zuzuführen, wie über Obst und Gemüse. Wenn Maßnahmen ergriffen werden, daß wir keine Frischkost mehr einkaufen können, empfiehlt sich, ein Keimgerät oder Keimglas zum Keimen von Sprossen zu haben - da gibt es viele Keimarten, Mungbohnen sind lecker. Alle Sprossen haben besonders viele Nährstoffe zu bieten. Hier gibt es eine Auswahl an Keimgeräten, am besten die Sprossenbox mit 4 Etagen. Dann gibt es noch Empfehlungen von Dr. Klinghardt (kein Mainstream-Arzt), welche Vitamine und Tinkturen jetzt sehr hilfreich sind. Es ist sicher angeraten, diese Dinge recht schnell zu bestellen, bevor auch sie ausverkauft sind. Die Position von Erdogan war in den letzten Jahren nicht klar und widersprüchlich. Einerseits gehört die Türkei zur NATO, andererseits schloß Erdogan eigene Absprachen mit Putin. Zuletzt bekämpften sie gemeinsam den IS in Syrien, was jedoch hochgradig riskant ist, da Erdogan schon lange Assad abgesägt sehen möchte. Ich bin da auch nicht sicher, ob Erdogan eine militärische Einladung von Assad bekam, wohl eher nicht. Es ist ihm schon schwer zu trauen, zumal er enge Kontakte mit der Muslimbruderschaft hat. Da sind nun verschiedene Interessensgruppen vor allem um die Stadt Idlib zugange, und anscheinend hatte Assad sich irgendetwas nicht gefallen lassen, sodaß ein syrischer Gegenangriff kam und ca. 30 Türken getötet wurden. Empört forderte Erdogan Hilfe im Sinne des NATO-Beistandpakts, was bereits von der NATO abgelehnt wurde - aus gutem Grund, denn er führt ja in Syrien einen Angriffskrieg, und auch die NATO ist nicht so dumm, es auf Konfrontation mit Russland ankommen zu lassen. Seitdem dreht Erdogan am Rad und droht der EU, seine Grenzen zu öffnen und die Flüchtlinge nach Europa zu lassen. Dies setzte er bereits 1 Tag nach der Drohung um. Inzwischen gibt es Eskalationen an der griechischen Grenze, und auch Bulgarien dürfte so unter Druck geraten. Tatjana Festerling (früher Pegida-Frontfrau) meldete heute um 11:15 Uhr:
„Der türkische Staatssender TRT zeigt auf Arabisch, welche Routen für die "Flüchtlinge" am besten und sichersten sind, um nach Deutschland, Frankreich und Italien zu gelangen. Blau schließt den Wasserweg mit ein.


Das gehört mit zum speziellen Service und der Fürsorge, die Erdogan schon bei der ersten, großen Invasionswelle zeigte. Ich war bereits 2016 vor Ort im Grenzgebiet zur Türkei und habe dort von Migranten zurückgelassene, nagelneue Klamotten, Proviant, Medikamente etc - alles mit türkischen Etiketten, im Wald gefunden. Zurückgelassen, weil sie durch die patroullierenden Männer der Vasil Levski Military Veterans Union aufgeschreckt wurden und wegrannten. Ach ja, Roh-Opium fand ich damals auch, hat nie interessiert, dass die afghanischen Migranten für den Drogenschmuggel benutzt wurden.“ Erdogan begeht nun aber den nächsten schweren Fehler, der ihn noch teuer zu stehen kommen kann: er droht Assad und Putin. Zitat aus der Epoch Times: „Erdogan richtete wegen des Konflikts am Samstag scharfe Warnungen an Russland und Syrien. In einem Telefonat mit Kreml-Chef Wladimir Putin am Freitag sagte er nach eigenen Angaben seinem russischen Kollegen: „‚Was macht Ihr dort? Wenn Ihr einen Stützpunkt aufbauen wollt, bitte, aber geht uns aus dem Weg. Lasst uns mit dem (syrischen) Regime allein.'“ Syrien drohte Erdogan, dass es den „Preis zahlen“ werde für den Tod der türkischen Soldaten.
https://www.epochtimes.de/politik/europa/bereits-18-000-fluechtlinge-an-der-grenze-zur-eu-praesident-erdogan-wir-haben-die-tore-geoeffnet-a3170772.html
Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken, denn zu Putin zu sagen „Geh mir aus dem Weg“ dürfte noch ein Echo bekommen. Hier ist eine gute Zusammenfassung von Ronald Gehlken über die Hintergründe von DEFENDER 2020: https://bumibahagia.com/2020/02/17/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/

Wer Trumps Rede in Indien noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt tun, denn Trump verfolgt dasselbe Ziel wie Putin: die Beziehungen zu pflegen auf dem Fundament freier souveräner Staaten, durchaus auch mit spirituellem Hintergrund: Trump Rede in Indien auf deutsch https://youtu.be/pKxW6Mz-OUM
Der Knüller ist Valeriy Pyakins Darstellung der Einladung Putins zur Zweiten Jalta-Konferenz (vor einiger Zeit nannte Putin es noch Wiener Kongress), denn bei dem Wort ‚Jalta-Konferenz‘ klingeln die Alarmglocken lauter: es geht dabei um eine Neuordnung Europas. Dies hat mit Sicherheit damit zu tun, daß vor allem Deutschland einen Friedensvertrag bekommen soll, und weil man dazu auf das Jahr 1918 zurückgehen muß, eventuell einige Grenzen neu gezogen werden. Das rückt Pyakin aber nicht in den Vordergrund, sondern er sagt, daß alle europäischen Länder sich entscheiden müssen, ob sie der Globalisierung weiterhin folgen wollen, oder Putins Plan der souveränen Vaterländer. Pyakin bemerkt auch, daß die Überfremdung Europas nicht zugelassen wird, notfalls wandert Europa unter den Schirm der Russischen Föderation. Insofern gibt es nur ein JA oder JA zu Putins Plan. ?
Putin lädt zur Konferenz
https://youtu.be/UAaC8IRy5Yg

die ganze prognose findest du hier...
Prognosen 27.2.-5.3.20: Europa: Kalifat oder Partner von Russland?/ Christa Heidecke: Vollmond 9.3.2020/ Hans-Joachim Müller/ „Defender 2020“: Steht etwas Großes in Deutschland bevor?/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Bill Gates ergibt sich

update 27.2..20


Brief 20.-27.2.20: CH: Sommarugas Verrat. EU Pakt mit Von der Leyen/ Prognose: Plan für 2020/ Staats-Terror in Hanau/ Titanic ist am sinken: EU-Haushalt-Gipfel gescheitert/ CH: Abstimmung 17.5.2020 - JA zur Begrenzung der Einwanderung

liebe leserin, lieber leser

es ist ganz viel im umbruch. in diesem NL bringe ich prognosen, was nächstens auf uns zu kommen könnte. trump hat es angekündigt. jetzt kommt es langsam näher...
Brief 30.1.-6.2.20: Trump: Europa ist als Nächstes dran/ Armin Risi: Machtwechsel und neues Zeitalter/ Die Schweiz als Vorbild/ USA - Trump gewinnt/ Migrationsagenda der globalen Eliten abwenden

grenell wurde zum chef über alle 17 geheimdienste der USA ernannt
er bleibt aber in berlin. das würde heissen: in deutschland wird jetzt aufgeräumt mit den menschenfeindlichen strukturen des merkel-regims. solchen staats-terror
der geheimdienste der alten satanistischen eliten - wie in hanau oder halle - dürften jetzt schwierig bis unmöglich werden.


Das offizielle Wappen der Großübung. Foto: CC0

putin möchte einen neuen wiener-kongress/jalta-konferenz

viele analysten gehen davon aus, dass die übung defender 2020 der amis - die keine NATO-übung ist - dazu benützt werden könnte, den sumpf in berlin und hoffentlich auch in brüssel trocken zu legen. das könnte diesen frühling zu einigen turbulenzen führen. in diesem NL findest du einige szenarien, wie das ablaufen könnte. mal sehen, was davon eintrifft und was nur wunschdenken ist...

trump ist nur das kleinere übel
wir können aber nicht davon ausgehen, dass dann schon alles gut wäre. die schlimmsten kriegtreiber wären dann von der macht verdrängt. aber die finanzmafia wäre immer noch da. trump ist nur das kleinere übel. der rautier-kapitalismus ist dann aber noch nicht überwunden. thierry meyssan sieht da  schwarz. ich denke zu schwarz, denn die russen und chinesen werden dann sagen, wo's lang geht.
Analysen 13.-20.2.20: Thierry Meyssan: « NATO Go Home! »

china
ich rechne mit einer neuen boomphase, da dann erst einmal ganz eurasien industrialisiert werden wird. wenn der chinesische weltwirtschafts-motor aber noch lange still steht - auf grund der biologischen kriegsführung der kabale - kommt zuerst eine krise.

sein video - das ich im letzten NL brachte - finde ich allerdings besser...
Iranischer Angriff auf US-Basen (Valeriy Pyakin 2020.01.13)
 

die deutschen völker - das zentrum der welt
laut rudolf steiner, bezw. der überlieferungen der alten mysterien-schulen, sind seit 1430 die deutschen völker das zentrum der welt. das dauert noch weitere 1570 jahre, bis dann die slawischen völker - mit russland als zentrum - an der reihe sind. wir haben also noch zeit. einer meiner sätze in meiner morgenmeditation lautet: gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. wenn man unsere zeit aus einer etwas längerfristigen perspektive betrachtet, muss man sagen: dieser plan ist genial. nachdem die 5000 jahre kali-yuga erst kürzlich geendet haben - nach steiner 1899, nach mayakalender 2012 - sind wir jetzt doch schon recht weit gekommen.
hier meine sammlung mit prognosen und prophezeiungen, auch mit meinen eigenen. dieser link ist der beliebteste und ist z.zt. bei 21'800 clicks...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25 Martin Zoller, Diogenes Lampe, Peter Denk 25.1.20/1.9.19/ 21.1.19 Gelbwesten/ 17.4.18 Trump/ Europäische Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschlands/ 28.9.16 17 Tips von Luckyhans

aber was ist unsere aufgabe in diesen 2160 jahren? das beschreibe ich hier...
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


update 20.2.20


Brief 13.-20.2.20: Wer hat die beste Analyse/Prognose?/ Fridays For Future Whistleblower/ Der Sumpf wird ausgetrocknet: 120 Obama-Beamte gefeuert/ Fremdbestimmt/ Hans-Joachim Müller/ Oliver Janich's Recherche zu Bodo Ramelow


die prognosen von
Valeriy Pyakin, Ludwig Gartz, Peter Denk, Christa Heidecke, Hans-Joachim Müller, Benjamin Fulford...



wer hat die beste analyse/prognose?

valeriy pyakin
seit vielen jahren bringe ich immer wieder die videos von valeriy pyakin im NL. ihm kann so schnell keiner das wasser reichen. er liefert - nach thierry meyssan und analitik - s. rangliste meiner quellen in der linken spalte - die besten analysen der weltpolitik. leider gibt es seine bücher erst auf russisch. sein schön reden von stalin teile ich nicht, aber seine analyse von putin schon. von einem spirituellen hintergrund habe ich bei ihm noch nichts bemerkt, eher einem kirchlichen, russisch-orthodoxen. das video Iranischer Angriff auf US-Basen (Valeriy Pyakin 2020.01.13) in diesem NL ist eines seiner besten.

ludwig gartz
es gibt bekanntlich keine zufälle. genau rechtzeitig für diesen NL bekam ich von zwei lesern den hinweis auf ludwig gartz. er hat eine interessante analyse geschrieben, der die analysen von valeriy pyakin gut zusammen fasst. die analyse von putin, die er vom amerikanischen historiker bjerknes übernimmt, teile ich nicht. es sind zwar die meisten, aber nicht alle marionetten der hochfinanz. das ist zu schwarz/weiss. wenn es zutrifft, dass putin die zentralbank konfiszierte - und deshalb die russische regierung zurückgetreten ist - kann er schwerlich eine marionette der hochfinanz sein. aber seine zusammenfassung ist sehr nützlich, vorallem der geschichtliche abriss der letzten 300 jahre. er hat schon mehr spirituellen hintergrund und bezieht auch prophezeiungen in seine prognosen mit ein.
er bleibt aber eher einem s/w-denken verhaftet. vom wechsel vom dualen zum trinitären denken von rudolf steiner hat er anscheinend noch nichts gehört.

peter denk
ihm fühle ich mich näher. seine NL bringe ich regelmässig, allerdings kann ich mit seinen UFO-geschichten wenig anfangen. da finde ich die erklärungen von giorgio bongiovanni zum thema sinnvoller.

 
 
christa heidecke
sie ist die einzige astrologin die ich kenne, die einen politischen und spirituellen hintergrund hat. von ihr überneme ich sehr viel, meist in die rubrik prognosen.
 
hans-joachim müller
aufklärung zu deutschland und europa. die qualität seiner videos hat sich verbessert. der ton wurde besser und er spricht deutlicher. inhaltlich war sein denkwerk schon immer gut. christa findet es die beste aufklärung. dank heidi - einer leserin die alle seine videos schaut - werde ich immer wieder einige seiner highlights bringen...
 
benjamin fulford
bei ihm stimmt wohl jeweils nur die hälfte seiner prognosen, ein teil sind räubergeschichten und desinformation. man kann bei ihm vieles nicht überprüfen. aber ich finde es trotzdem nützlich, seinen NL zu lesen. wenn man dann dieselbe information noch aus anderen quellen liest, wird etwas dran sein.


1195 Aufrufevor 1 Tag

 


update 25.1.20


 

Brief 16.-23.1.20: Europas Zukunft: Libyen-Gipfel Berlin: neue Sicherheitsarchitektur mit Russland als Zentrum/ Salvini Jahr: Rom zittert. Regionalwahlen/ Brandstiftung in Australien/ CH: Nein zum Zensurgesetz. Meinungsäusserung zur sexuellen Orientierung  

 

liebe leser

konkrete projektarbeit, vernetzung und workshops haben für mich erste priorität, noch vor der arbeit am NL. diese woche gibt es deshalb nur einen kurzen NL, da ich die ganze woche in deutschland unterwegs war.

neue lebensgemeinschaft wieshof, treuchtlingen
erst waren wir auf dem wieshof in treuchtlingen, siehe inserat. paul machte wieder filme: immo-pool - das finanzierungsmodell, bauarbeiten, hühner und wachteln... aber diesmal kam er nicht mit seiner kammera, sondern mit einer ausrüstung als ergänzung zum handy. das kostet dann nur € 300.- statt € 15'000.- was seine ausrüstung kostet. so können sie am wieshof in zukunft selber videos machen. das ist wichtig für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. es war auch eine vorbereitung für die neue work-shop-reihe für die 2020er jahre:

ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

  1. wie werden wir beziehungsfähiger?  wie werden wir team-fähiger?
    wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
    neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, firmen und kooperationen viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung.
  2. wie kreiere ich mein herzens-business, von dem ich gut leben kann.
    WS mit max. sieben teilnehmern zusammen mit einer erfahrenen business-frau. anschliessend coaching über das internet bis zur selbständigkeit.

  3. wie mache ich ein crowdfunding
    - die beste kombination um geld zu sammeln und werbung zu machen.
    in meiner ausbildung bei 100days habe ich gelernt: sfr. 10'000.- sind kein problem - wenn man keinen fehler macht! WS zusammen mit erfahrenem crowdfunding-spezialisten und grafiker, der auch erfahrung mit internationalen crowdfundings hat. anschliessend coaching über das internet.

  4. wie mache ich einen youtube-film?
    -
    für ein gutes crowdfunding braucht es einen gutes video.
    WS mit einem ehem. filmer des schweizer fernsehens. zu diesem WS suchen wir...
    - youtuber, die sich zu workshop-leitern weiterbilden wollen.
    - youtuber, die gut filme schneiden können
    - youtuber, die sich mit ton auskennen

  5. vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. lerne permakultur-planung
    workshop mit josef holzer (der sohn von sepp holzer) für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. wenn alles klappt im herbst/winter 2020

hast du schon ein video für dein projekt?
vor meinem 6. workshop im wieshof machte ich eine umfrage: nur 2-3 von zwölf hatten das inserat für den WS gelesen, aber 6-7 hatten das video zum WS angeschaut. wer also heute menschen erreichen will muss videos haben. deshalb bieten wir 2020 die ausbildung dazu an.


mehr dazu findest du hier...

Brief 26.12.-2.1.20: Zukunftsprognose aus spiritueller Sicht - Wie können wir uns befreien?

mein projekt: pioniere verändern die welt

mutterhof, allgäu
nach dem workshop machten wir dann einen ausflug zum mutterhof im allgäu. die pioniere der beiden projekte lernten sich kennen und robert zeigte uns dann sein neustes projekt im gelände. hier das video dazu...

380 Aufrufevor 4 Wochen    MutterHof TV
Robert Briechle hat ca. 6000 Quadratmeter mit dem Bagger durch gegraben und neu gestaltet. Die Die innere und die äussere Oberfläche der Erde und des Untergrundes wurden aufgelockert und vergrössert. 360 m Bachlauf ist entstanden der die stau nasse Wiese ist wieder zu einer lebendigen Mäander förmigen Hügellandschaft geformt worden. Verfolgen Sie mit uns die positiven Veränderungen im Laufe der Zeit. Wir werden dranbleiben und Sie mit unserem MutterhofTV immer wieder informieren.

film film film
am abend gab es dann grosses kino im corona kinoplex in kaufbeuren. ich lernte die filmerin catharina roland kennen und wir hatten einen sehr fruchtbaren austausch zwischen verschiedenen pionieren aus deutschland, österreich und der schweiz...

Allgäu machtLeben Tour 2020 Die österreichische Filmemacherin Catharina Roland und der MutterHof sind vom 20. Jan. 2020 bis 26. Jan. 2020 in sechs Kinos im Allgäu und Oberbayern auf Tour. Gezeigt wird Awake2Paradise und ein Film vom MutterHof. Danach freuen sich Catharina Roland und Robert Briechle jeweils auf eine inspirierende Gesprächsrunde. Mehr Info auf - Filmvorführung Awake2Paradise & MutterHof - Der Film das programm findest du hier...
https://machtleben.org/schedule-plane/

 
der deutsche geist
dreigliederung als soziale zukunftsmission mitteleuropas

 

2. gespräch: neue denken lernen, schenkökonomie
jede dekade hat sein zentrum. für das fische-zeitalter - 1413-2573 - sind es die deutschen völler DACH in mitteleuropa. wir sind das kreative zentrum der welt. unsere aufgabe ist spirituell erwachsen zu werden - unabhängiger und selbständiger, um die spiritualität in die welt, aber auch in die technik zu bringen. die schweiz ist hier jetzt schon an der spitze. nach der befreiung deutschlands vom tiefen staat werden nicht mehr alle lukerativen erfindungen von den amis gestohlen werden und auch deutschland und österreich werden aufblühen.

mitteleuropa - das kreative zentrum der welt
durch die industrialisierung von eurasien wird es einen neuen boom geben. dort sehe ich unsere grosse chance/aufgabe/mission. den die deutschen völker sind nicht nur wirtschaftlich/technisch das kreative zentrum der welt, sondern auch bei gesellschaftlichen, sozialen, ökologischen, gemeinschaftlichen und spirituellen projekten.

berliner konferenz
eine neue welt entsteht gerade vor unseren augen




die zukunft von europa
analitik bringt die aktuelle weltpolitik wieder einmal am besten auf den punkt: der tiefere strategische kontext der berliner konferenz ist eine neue eurasische sicherheitsarchitektur mit russland als zentrum...

Vorbereitungen zum Libyen-Gipfel in Berlin

ein auszug...
In Fortsetzung unserer kleinen Libyen-Chronik, deren letzter Stand darin bestand, dass die EU jeglichen Einfluss in Libyen nur durch Putin bekommen kann. Am 19. Januar wird in Berlin eine Libyen-Konferenz organisiert, auf der die EU ihren Weg nach Libyen finden will. Die UN soll einbezogen werden und alle Konfliktparteien. Großes Ding also. Alle bereiten sich vor. ... Lesen Sie sich das Interview durch und vergleichen Sie das mit unserem Gedankenspiel aus dem Jahr 2016: In Nordafrika ist Libyen der beste Kandidat. Libyen, das von der EU selbst zerstört wurde, ist ein herrliches Territorium, um die neue EU-Armee trainieren zu lassen. Da herrscht Chaos, dieses Chaos schadet der EU, in Libyen hat sich keine geopolitische Großmacht militärisch breit gemacht, Libyen ist nah dran an der EU. Wenn wir im Strategiestab der EU-Armee sind, sieht Libyen wie eine Schatzkiste für uns aus. Eine perfekte Spielwiese. Moralisch leicht zu legitimieren. Geeignet, um See-, Luft- und Bodenstreitkräfte im Verbund an einem ungefährlichen Feind üben zu lassen. Wir (die EU) werden wohl im Laufe des kommenden Jahrzehnts die Demokratie nach Libyen bringen müssen. Exakt so will es die EU haben, wie uns Italiens Außenminister darlegt: “(…) europäische Blauhelme, die mit einer Mission zu Wasser, zu Lande und zu Luft (…)” Frieden nach Libyen bringen. Es gibt einen winzig kleinen Hacken an der Sache. Im Planspiel der EU aus dem Jahr 2016 war keine geopolitische Großmacht vorgesehen, die sich in Libyen militärisch breitgemacht hat. Genau diese Bedingung ist nicht erfüllt. Russland, die größte geopolitische Großmacht des Jahres 2020 und der nahen Zukunft, hat sich mit Marschall Haftar in Libyen breitgemacht. Die EU kann natürlich gerne wollen, dass Putin Haftar rauszieht und die EU-Armee reinlässt. Nur… warum sollte Putin das wollen? Was kann die EU Russland anbieten, damit Putin den Weg freimacht für das 2016 gezeichnete Szenario der libyschen Spielwiese für die frische EU-Armee? Eine eurasische Sicherheitsarchitektur, in der die EU unter den russischen strategischen Schutzschirm wechselt. Das wäre es wert. Für beide Seiten. Es läuft ohnehin darauf hinaus, aber man muss irgendwelche Anlässe und Ankerpunkte finden, um diese Entwicklung konkret voranzutreiben. Libyen und die dort geschaffene Situation eignet sich ganz hervorragend als Anlass. Das ist der tiefe strategische Kontext, der auf der Berliner Konferenz ausgelootet werden könnte.

den ganzen text findest du hier...
Analysen 16.-23.1.20: Europas Zukunft: Libyen-Gipfel Berlin - neue eurasische Sicherheitsarchitektur mit Russland als Zentrum/ Libyenkrieg - die grosse Gefahr für Europa/ Irans Abgleiten in das Verhalten der USA + Israels/ Hinter den Kulissen

 


was aus libyen auf westeuropa zu kommt...
eine schreckliche prognose - eine neue flüchtlingswelle




Die Ankunft neuer Waffen und neuer Kämpfer in Libyen läutet einen neuen Krieg gegen die Bevölkerung ein. In Wirklichkeit hat sich die Lage seit dem NATO-Angriff, im Einklang mit der Rumsfeld/Cebrowski-Strategie eines endlosen Krieges, nie beruhigt. Mit der Einleitung einer weiteren Etappe werden die Protagonisten jedoch nichts lösen, sondern nur die Konfliktzone erweitern. ... Es wird eine Zeit kommen, in der dschihadistische Armeen das Mittelmeer überqueren werden; die italienischen Inseln (insbesondere Lampedusa) und Malta sind etwa 500 Seemeilen entfernt. Die 6. US-Flotte wird sofort eingreifen, um sie im Rahmen der Verträge über den Nordatlantik und Maastricht abzuwehren, aber das Chaos wird sich unweigerlich auf Westeuropa ausbreiten. Die Europäer, die die libysch-arabische Dschamahirija gestürzt haben, werden dann darüber nur mehr Tränen vergießen können.

den ganzen text findest du hier...
Analysen 16.-23.1.20: Europas Zukunft: Libyen-Gipfel Berlin - neue eurasische Sicherheitsarchitektur mit Russland als Zentrum/ Libyenkrieg - die grosse Gefahr für Europa/ Irans Abgleiten in das Verhalten der USA + Israels/ Hinter den Kulissen

 


das stimmt zuversichtlich...
Der Nächste auf der Liste zur Befreiung vom Tiefen Staat ist Deutschland...


ein auszug...

...Am Sonntag den 19.1. war nun Putin kurzfristig in Berlin, Macron, Johnson, Erdogan u.a. auch, und Merkel lud Donald Trump ebenfalls dazu ein. Es kam aber nur Außenminister Pompeo. Hier ging es offiziell um Libyen, das natürlich auch ein Kernthema war - ev. aber auch um mehr. Inwiefern dort wirklich Ergebnisse erzielt wurden, die mehr als nur das Papier wert sind, wird man sehen. Die USA halten sich aus dem Thema ziemlich raus, entscheidend sind Putin und Erdogan, die sich aber schon vorher in Moskau und dann auch in Berlin in einem Hotel dazu getroffen hatten. Die Gelegentheit, zumindest unter den Besatzungsmächten Deutschlands auch dessen Zukunft zu besprechen, war aber definitiv gegeben. Nebenbei fällt auf, dass die Springer-Presse seit Neuestem Trump und Putin kaum mehr attackiert oder sogar positive Kommentare und Artikel bringt. Auch N-TV bringt seit Kurzem mehr als erstaunliche Beiträge. Hier ist definitiv etwas geschehen. Ob es damit zusammenhängt, dass zuletzt Pompeo bei Friede Springer war? Es stellt sich nun die hochinteressante Frage: sind das alles wirklich nur zeitliche Zufälle? Oder wird hier gerade der neue Status Deutschlands vorbereitet, was die astrologischen Aussagen durchaus nahelegen könnten. Aktuell werden größere Mengen von US-Truppen nach Deutschland verlegt, um das Manöver „Defender 2020“ durchzuführen, das Ende Januar schon starten soll. Bislang hörte man zumeist, dass der April der Hauptmonat dieser Übung sein sollte. Sind diese Truppen wirklich nur für ein Manöver da und warum spricht Putin das mit keinem Wort an? Es ist immerhin eine sehr große Truppenverlegung nach Europa….20 000 zusätzliche Soldaten aus den USA - zudem der größte Einsatz von US-Streitkräften in Europa in den letzten 25 Jahren und ausdrücklich nicht gegen Russland gerichtet, was aber auf den ersten Blick als Hohn erscheint. Wir kommen im Vorhersageteil noch einmal darauf zurück....Leider haben einige gute Leute auch in der alternativen Szene immer noch nicht verstanden, was aktuell gerade im Hintergrund abläuft. Man muss sich unbedingt von den alten Fronten zwischen Ländern verabschieden - die gibt es nicht mehr, eigentlich gab es sie ab einer bestimmten Ebene nie. Man nutzte es immer nur mit Teile & Herrsche, um die Massen zu manipulieren. Ich schrieb im Blog dazu: „Man spielt hier 5D-Schach und viele Menschen haben leider immer noch nicht ansatzweise verstanden, auf welchen Ebenen dieser Konflikt gegen den Tiefen Staat wirklich seine Ursache hat und welche da mitspielen. So wird man aber leider immer wieder die falschen Schlüsse ziehen. Viele akzeptieren noch nicht einmal die Existenz dieser anderen Ebenen. Die gute Nachricht ist: es wird keinen großen Dritten Weltkrieg mehr geben. Dieser war geplant und wäre unter einer Präsidentin Clinton auch gekommen – mit verheerenden Folgen für Europa. Man versuchte nun fortlaufend, diesen noch im Nahen Osten zu entfachen. Dieser wurde und wird aber nicht mehr zugelassen von Mächten, von denen viele Menschen nicht die Spur einer Ahnung haben oder deren Einfluss sie verleugnen.“ ... Was passiert, wenn nichts passiert? Dann werden wir hier in Deutschland Stromausfälle bekommen, die Industrie wird zerfallen, immer mehr Gebiete werden zu No-Go-Areas, die innere Sicherheit wird kollabieren, die Freiheit in vielen Bereichen immer mehr eingeschränkt und jeder, der dagegen aufbegehrt, wird verfolgt werden. Das ist heute bereits ganz klar zu erkennen. Das wird aber nicht passieren, denn Deutschland ist zu wichtig und das wissen auch die Trump-Allianz und Putin. Man muss hier die Macht des Tiefen Staats brechen und gerade in Deutschland wäre das rechtlich auch ganz einfach möglich, da wir eben noch nicht souverän sind. Das könnte sich tatsächlich in diesem Falle als vorteilhaft erweisen. In Frankreich ginge das beispielsweise so nicht. Hierzulande könnte man so aber einen größeren Bürgerkrieg vermeiden, der ansonsten mit hoher Wahrscheinlichkeit käme – spätestens, wenn das Geld nicht mehr fließt.

den ganzen brief findest du hier...
Prognosen 16.-23.1.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Eine schreckliche Prognose, was aus Lybien auf Westeuropa zu kommt/ Benjamin Fulford: Messianischer verrückter iranischer Schachzug geht nach hinten los, Abrechnung beginnt


Brief 9.-16.1.20: Rudolf Steiner: Dreigliederung als soziale Zukunftsmission Mitteleuropas/ Martin Zoller, Diogenes Lampe: Vorhersagen+Prognosen 2020/ Grosse Ukraine-Analyse/ Der Krieg der Dunkelmächte/Satanisten gegen Deutschand/ Neue Masseneinwanderung

 


martin zoller: vorhersagen - die prognose
geopolitische ereignisse am horizont im jahr 2020



viel übereinstimmung mit meiner eigenen prognose
es freut mich natürlich, dass die prognose von martin zoller weitgehend mit meiner prognose übereinstimmt. es geht so weiter wie bisher - kein crash, kein weltkrieg, kein weltuntergang. es geht um etwas anderes - bewusstseinsentwicklung. mal sehen, zu welchen resultaten peter denk in seinem überblick zu den trefferquoten der verschiedenen prognosen und prophezeiungen kommt.

meine prognose
es wird so weiter gehen - auf messers schneide. auf beide seiten könnten wir abstürzen - nach links oder nach rechts. überall machen sich schreckliche abgründe auf, überall lauern existenzbedrohende katastrophen. das ist das ideale klima für bewusstseins-entwicklung, denn man kann nicht mehr so einfach und bequem den kopf in den sand stecken - karriere machen und konsumieren. durch all diese massiven herausforderungen werden wir animiert, etwas zu tun. wenn du auch etwas tun möchtest, lese meine vorschläge und melde dich bei mir...

Brief 26.12.-2.1.20: Zukunftsprognose aus spiritueller Sicht - Wie können wir uns befreien?/ Tiefer Staat: Geheimdienste + Verfassungsschutz gegen die Demokratie/ Schweiz: EU-Rahmenabkommen, UNO-Migrationspakt, satanistisches Ritual zur Gottharderöffnung

vielleicht hast du als treuer leser meine prognose schon gelesen...
Brief 7.-14.11.19: Zukunft Europas - meine Prognose/ Kooperation mit Russland bringt den Weltfrieden/ M. Chasin: 2-3 Jahre bis zur Ablösung des liberalen Systems?/ Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!/ Martin Zoller: Causa Sellner + Europa

 


die geo-politische analyse und prognose 2020 von diogenes lampe




die prognose von diogenes lampe für 2020
er sieht die selbe zukunft auf uns zukommen, die ich auch immer wieder beschreibe. was die dunkelmächte - mit ihren vasallen england + amerika - die letzten 120 jahre mit allen mitteln zu verhindern versuchten und versuchen - genau das wird kommen: die kooperation zwischen deutschland und russland, die zusammenarbeit von europa mit den BRICS. es ist immer schön zu sehen, wie verschiedene quellen, unabhängig voneinander zu den selben schlüssen kommen.

rudolf steiner: die zukunftsmission mitteleuropas
es braucht in mitteleuropa noch einiges an bewusstseinsentwicklung.
in diesem video wird das gut erklärt: 
Rudolf Steiner und die Dreigliederung als soziale Zukunftsmission Mitteleuropas – Hans Bonneval

meine projekte für 2020
damit die deutschen völker ihre mission erfüllen können, müssen sie erst einmal in ihre kraft kommen. das beste was man machen kann, um diesen prozess voranzutreiben, ist pioniere mit guten projekten zu unterstützen. denn sie sind die kritische masse, die den gesellschaftlichen wandel einleiten wird. viele möchten aus dem hamsterrad aussteigen, trauen sich aber nicht. viele haben gute visionen  oder sogar schon konkrete projekt-ideen, wissen aber nicht so genau, wie sie vorgehen müssen. um diesen sprumg aus dem hamsterrad zu erleichtern, möchte ich eine nützliche weiterbildung für pioniere anbieten, mit support und coaching in die selbständigkeit.

die neue work-shop-reihe für die 2020er jahre:

ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

  1. wie werden wir beziehungsfähiger?  wie werden wir team-fähiger?
    wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität?
    neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, firmen und kooperationen viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung.
  2. wie kreiere ich mein herzens-business, von dem ich gut leben kann.
    WS mit max. sieben teilnehmern zusammen mit einer erfahrenen business-frau. anschliessend coaching über das internet bis zur selbständigkeit.

  3. wie mache ich ein crowdfunding
    - die beste kombination um geld zu sammeln und werbung zu machen.
    in meiner ausbildung bei 100days habe ich gelernt: sfr. 10'000.- sind kein problem - wenn man keinen fehler macht! WS zusammen mit erfahrenem crowdfunding-spezialisten und grafiker, der auch erfahrung mit internationalen crowdfundings hat. anschliessend coaching über das internet.

  4. wie mache ich einen youtube-film?
    -
    für ein gutes crowdfunding braucht es einen gutes video.
    WS mit einem ehem. filmer des schweizer fernsehens. zu diesem WS suchen wir...
    - youtuber, die sich zu workshop-leitern weiterbilden wollen.
    - youtuber, die gut filme schneiden können
    - youtuber, die sich mit ton auskennen

  5. vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. lerne permakultur-planung
    workshop mit josef holzer (der sohn von sepp holzer) für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. wenn alles klappt im herbst/winter 2020

hast du schon ein video für dein projekt?
vor meinem 6. workshop im wieshof machte ich eine umfrage: nur 2-3 von zwölf hatten das inserat für den WS gelesen, aber 6-7 hatten das video zum WS angeschaut. wer also heute menschen erreichen will muss videos haben. deshalb bieten wir 2020 die ausbildung dazu an.
wenn du bei diesen WS mitmachen möchtest, schreibe ein mail...

 

Brief 26.12.-2.1.20: Zukunftsprognose aus spiritueller Sicht - Wie können wir uns befreien?/ Tiefer Staat: Geheimdienste + Verfassungsschutz gegen die Demokratie/ Schweiz: EU-Rahmenabkommen, UNO-Migrationspakt, satanistisches Ritual zur Gottharderöffnung

die mission der deutschen völker DACH
sobald der "deutsche geist", das christusbewusstsein, die spirituelle entwicklung der deutschen völker DACH genügend fortgeschritten ist, gibt es eine kooperation mit russland. mehr dazu schreibe ich in diesem NL...
Brief 9.-16.1.20: Rudolf Steiner: Dreigliederung als soziale Zukunftsmission Mitteleuropas/ Martin Zoller: Vorhersagen - die Prognose 2020/ Grosse Ukraine-Analyse/ Der Krieg der Dunkelmächte/Satanisten gegen Deutschand/ Neue Masseneinwanderung

hier der letzte satz seiner prognose 2020...
Ein Bündnis mit den Russen und über sie dann auch mit den Franzosen ist folglich tatsächlich alternativlos für jeden kommenden Kanzler, um künftig die deutschen Interessen in Kontinentaleuropa zu wahren und sich als halbwegs souveräne Nation zwischen allen Stühlen zu behaupten.

Trump, Putin, Xi und die Fliehkräfte im Jahr 2020 Teil 1+2

verfasst von Diogenes Lampe, 07.01.2020, 17:56

...Vorläufiges Fazit: Der Brexit - Fluch und Segen für Deutschland

Natürlich freut sich jeder Deutsche mit gesundem Menschenverstand über den grandiosen Wahlsieg von Boris Johnson. Denn nun wird der Brexit mit einer satten Parlamentsmehrheit vollzogen. Das Ende der Brüssler Diktatur ist damit unvermeidlich geworden. Mit Großbritannien geht nicht bloß einer von vielen EU-Staaten von der Fahne, sondern damit ein beträchtliches Kapital; nämlich das Bruttosozialprodukt von 16 EU-Ländern am unteren Ende der Wertschöpfungsskala zusammengenommen.

Kurz: Der Brexit halbiert die Einnahmen der EU und verdoppelt ihre Feinde. Denn wer soll diese gewaltigen Zahlungen ersetzen? Frankreich ist bankrott. Italien ist bankrott. Die BRD steht kurz davor und das längst bankrotte Königreich Spanien im Megastress mit seiner reichsten Provinz, Katalonien. Das spanische Königshaus wird sich dafür mit den ebenso nach Unabhängigkeit strebenden Schotten gegen die Engländer verbinden und sich entsprechend revanchieren. Wie schon vor fünfhundert Jahren.

Gibraltar und sein britischer Affenfelsen stehen auch auf der Speisekarte der Bourbonen. Die deutsche Austeritätspolitik, verbunden mit der Migrationspolitik, bringt diese und andere EU-Staaten weiter zuverlässig an den Rand der wirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Katastrophe. Ohne die Chinesen würde das Kartenhaus der Zentralbanken der USA und EU längst zusammengekracht sein. Ohne die Russen und ihre Energielieferungen würden schon bald die Lichter in Westeuropa ausgehen. Was wir jetzt also erleben, ist der Übergang von einem System ins andere; also von der Brüssler Jesuitendiktatur, die schlicht ausgespielt hat, in ein Staatenbündnis souveräner Staaten mit Russland und China als ihre Beschützer.

Doch Närrin AKK betreibt mit ihrer infantilisierten CDU/CSU ungetrübt von jeglicher politischer und auch sonstiger Intelligenz mit Groko und NATO Kriegsspiele an Russlands Grenzen und will gleichzeitig Frankreichs heiße Kastanien aus dem afrikanischen Feuer holen. Gehts noch? Na klar! Mit Schwangerenuniformen für PanzerfahrerInnen und Besenstielen als Kanonen wird man spielend mit allem fertig. Zumal AKK auch noch die FDP mit der wandelnden Duftwasserwerbung Marke Lindner -vor allem aber das Cameleon Kubitzki auf ihrer Seite hat, welcher die Bunzel-Leoparden mit all seinen dauerschwangeren Kopftuchmädchen bestücken kann, die sonst nur nutzlos von FDP-Wahlplakaten herunterhängen.

Ja, wir Deutschen, die wir unseren Nationalstaat nicht länger mit Quotentussis erhalten wollen, haben Grund zur Freude, wenn diese EU des vatikanischen Zentralismus und mit ihr das Kriegsmatriarchat der Merkelei untergeht. Doch was den Brexit betrifft, muss uns auch klar sein, dass Großbritannien dadurch zu keinem Busenfreund unserer Nation geworden ist. Im Gegenteil! Johnson streckt schon jetzt seine Fühler Richtung Polen aus, um es zu überreden, sich als nächster Kandidat aus der EU zu verabschieden.

Warum aber ist London so sehr daran gelegen? Ganz einfach! Natürlich kann Großbritannien den europäischen Kontinent nur dann weiter dominieren, wenn es nun wieder seine traditionelle Politik der "Balance of Power" aufnimmt und dabei bleibt, dass Deutschland und Russland niemals zusammengehen dürfen. Aber auch Deutschland und Frankreich nicht und beide mit Russland schon gar nicht.

Hierzu dient der nach dem ersten Weltkrieg von den Siegermächten in Versailles projektierte polnische Staat, den es ja als Aufmarschgebiet der vatikanischen Glaubensfeldzüge gegen Russland erst seit 1918 wieder gibt. Den aber müssen sich die Briten jetzt unbedingt krallen, zumal die Signale aus Frankreich an die Russen bereits sowas wie Macrons Kapitulation vor dem Kreml andeuten. Und sogar die britische Agentin auf dem deutschen Kanzlersessel, das elende Zittermerkel, kann Northstream2 nicht mehr verhindern. Nur noch ein bischen mit Rothschild-Schröder verzögern.

Wird Downingstreet sie demnächst dafür bestrafen? Sicher nicht, solange sie für die Briten im Kanzleramt sitzt und der Sozialindustrie- und BBC-konzern SPD, der sie und sich mit Ach und Krach an der Macht hält, ebenso aus London gelenkt wird. Danach aber könnte es für sie ungemütlich werden. Dass das Merkel einfach nicht aus dem Kanzeramt zu kriegen ist, hängst eben einzig und allein mit ihrer britischen Agententätigkeit zusammen und damit, dass die Briten dafür sorgten, dass es für sie innerhalb der Jesuiten-CDU keine Alternative gibt außer ihren NRW-Agenten Laschet.

Von der Leyen ist ausgeschieden und AKK ist genau so ein Franzosenliebchen wie die neue Kommissionschefin. Merz ist nur ein Propagandatrick amerikanischer Investmentbankster, Hegdefonds und drgl., der bei den etwas klügeren Kräften der Werteunion bereits verbrannt ist. Genauso der schwule Spahn von der Pharmalobby. Da hilft nicht mal mehr die Werteunion als Merkels und AKKs innerparteiliche Scheinopposition.

Den Laschet aber wählt auch keiner zum Kanzler. Also was tun? Am liebsten würden die Briten Merkel zu einer fünften Jahreszeit überreden. Aber wird sie tatsächlich noch bis 2021 die vierte durchhalten? Mit dieser SPD? Oder den FDP-Freimaurern von der Naumann-Stiftung des organisierten Verbrechens? Oder sogar mit Clintons und Obamas CIA-Grünen? Vermutlich nicht. Also braucht es einen neuen CDU-Chef, der auch gut mit der AfD kann und eine AfD, die gut mit den Briten kann. So einen, wie den Herrn Maaßen, nachdem sich zeigte, dass NATO-Pazderski nicht mal taugt, die Klofrau im Kyffhäuser zu erschrecken. Der Maaßen aber wird sich wohl eher weniger als Merkelersatz beim MI6 eignen. Merkel ist halt so schwer zu ersetzen wie die alte Queen.

Großbritannien lebt von seiner Geopolitik, auch wenn sie noch so obsolet ist. D.h., die nächste Baustelle für Johnson ist die Wiederaufnahme der britischen "Balance of Power"-Politik gegen Deutschland und auch und gerade gegenüber seinem traditionellsten Erzfeind: Frankreich! Das darf sich jetzt auf keinen Fall Deutschland einverleiben, wie Macron es ja schon ganz hastig versucht. Eine deutsch-französische Wirtschaftsunion oder gar eine souveräne EU-Armee unter französischem Kommando wird Downingstreet niemals dulden. Da ist sich Johnson sogar mit den Russen einig. Also bleibt dem Elyseé als letzte EU-Atommacht nur die Hoffnung, die Schotten bei ihrer Abspaltung von Großbritannien zu unterstützen und das auf seine Insel zurückgeschrumpfte Weltreich damit in seine Einzelteile zerlegen zu helfen.

Dafür würde der spanische Philipp sogar die Elfenbeinsammlung seines Vaters verkaufen und selbst Irland sein Gold in Pariser Tresoren lagern statt noch immer in der Bank von England. Das wissen Johnson und Trump auch, weshalb die Streikbewegung in Frankreich jetzt wohl noch weiter von links Antifa-Auftrieb bekommt. Antifa-Fabianer und so...! Denn rechts lauert schon die künftig erste Frau im Elyseé seit der Marquise von Pompadour und die will nicht nur den Frexit sondern mit den Russen gegen die Briten paktieren. Mit Merkel wird aber auch keine deutsch-britische Freundschaft gegen Frankreich mehr zustande kommen können. Dazu ist die Ente schon zu lahm, was man auch daran erkennen kann, dass von der Leyen als neue Brüssler Kommissionschefin und AKK als deren Nachfolgerin im deutschen Kriegsministerium auf Wunsch von Macron und den Bilderbergern installiert wurden und nicht von Merkel und Söder gewollt waren.

Mit dem Brexit sind also schlagartig wieder all die geopolitischen und sogar dynastischen Konflikte präsent, welche Europa seit dem Hundertjährigen Krieg umtreiben; also seit den Zeiten Jeanne d'Arcs und Gilles de Rais bzw. Edward III. und Philippe VI.. Damals ging Frankreich als Sieger vom Feld. Auch 1776, als die amerikanischen Siedler sich mit Hilfe Ludwigs XVI. von der britischen Krone lösten und die USA gründeten. 1789 waren es die Briten, die sich dafür am französischen Königtum rächten. 1815 besiegten sie endgültig Napoleon. Mit Hilfe von Russen und Preußen. Und wo? In Waterloo, also ganz in der Nähe von Brüssel.

Das macht Hoffnung. Und nicht vergessen! - bis heute sehen sich die britischen Monarchen auch als französische, auch wenn sie ihren offiziellen Titel "König von Frankreich" seit Georg III. (regierte 1760-1820) abgelegt haben. Wirklich aufgegeben haben sie ihn nie. Mal sehen, was sich die Franzosen demnächst einfallen lassen, um nun auch das britische Königtum in den Orkus der Geschichte zu spülen. Macron zum König krönen? Wenn ja, dann aber sicher nur, um ihn werbewirksam köpfen zu können.

Wenn Johnson jetzt Dank Commonwealth auch noch mit Trumps USA ein dickes Freihandelsabkommen unter Dach und Fach bekommt und dafür sorgt, dass Frankreich mit Hilfe des Weißen Hauses geopolitisch nicht nur als erste EU-Macht kalt gestellt wird, sondern auch in seinen ehemaligen Kolonien - vor allem natürlich in Eurasien und Afrika im Bündnis mit den Chinesen - dann bleibt der französischen Transatlantikerelite nichts anderes mehr übrig, als sich entweder England zu unterwerfen oder den Russen zu ergeben und sie die künftige EU dominieren zu lassen. Sie selbst haben schon jetzt keinen Entscheidungsspielraum mehr.

Deutschland spielt hier als Machtfaktor ohnehin kaum eine Rolle, solange noch das Merkel in der Berliner Elefantenwaschanlage sitzt. Es ist und bleibt vorläufig Spielball und kann sich weder mit Großbritannien gegen Frankreich und Russland verbünden noch mit Frankreich gegen Großbritannien, ohne erneut unter die Räder der westlichen Geheimdienstkriege zu kommen. Ein Bündnis mit den Russen und über sie dann auch mit den Franzosen ist folglich tatsächlich alternativlos für jeden kommenden Kanzler, um künftig die deutschen Interessen in Kontinentaleuropa zu wahren und sich als halbwegs souveräne Nation zwischen allen Stühlen zu behaupten.

alle seine texte findest du in dieser rubrik...
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Trump, Putin, Xi + die Fliehkräfte 2020 1+2 7.1./ Trump, Putin, Xi, der falsche Franziskus... 1-5 22.10/ EU sitzt in der Patsche 13.04./Selbstmord der AFD? 18.03./DE-EU | EU-DE 13.02.

 


das verlogene spiel der rot-grünen faschisten in berlin



grosse ukraine-analyse
die analysen findest du hier...
Analysen 9.-16.1.20: Ukraine: Das verlogene Spiel der rot-grünen Faschisten in Berlin/ Stepan Bandera als Superstar? Berliner Senat macht das Unmögliche möglich/ "Ernsthafte Bedrohung für die Welt" – Moskau verurteilt Nazi-Ehrung in der Ukraine

der aktuelle faschismus ist rot-grün
der faschismus kommt nicht einfach aus dem nichts. wer sich mit unserer geschichte der letzten 200 jahre befasst, wird unweigerlich entdecken, dass politik und ganz besonders revolutionen zu 100% inszeniert wurden und werden: lenin, mao, hitler, 1.+2. Weltkrieg sind das werk der satanistischen eliten in GB+USA. dasselbe spiel wiederholen sie z.zt. in der ukraine. aber ihre zeit ist abgelaufen, das kali-yuga, das dunkle zeitalter ist vorbei. sie verlieren überall an macht.

was ist die spirituelle herausforderung des aktuellen faschismus?
in diesem NL bringe ich viele analysen zur ukraine - das jüngste beispiel, wie faschismus und terror aus geo-politischen machtinteressen eingesetzt wird. was ist die spirituelle lektion dabei? wir müssen unterscheiden lernen: was ist realität und was ist transatlantische propoganda. rot-grün in DACH + EU befeuert mit dem "kampf gegen rechts" die hetze der MSM der globalen eliten gegen die patrioten. aber die echten faschisten in der ukraine, im baltikum und im balkan werden von rot-grün unterstützt. satanisten wechseln die farbe wie ein cameleon - je nach dem, was ihrem machtkalkül gerade am meisten nützt. die wirklichen faschisten sitzen in berlin, london, washington und paris.

warum ich gegen revolutionen bin

revolutionen werden von den herrschenden gemacht, um ihre macht auszuweiten. lenin und hitler wurden von den selben satanistischen bankstern ausgewählt, trainiert, finanziert, bewaffnet und an die macht gebracht - alles aus geopolitischen, ökonomischen und militärischen überlegungen. was wir stattdessen brauchen ist eine bewusstseins-revolution.

die revolution frisst ihre kinder
sie war selber dabei und realisierte erst im nachhinein, dass sie instrumentalisiert wurde. sie bringt die strategie der dunkelmächte, die die satanistischen eliten bei uns im westen anwenden sehr gut auf den punkt.


Brief 2.-9.1.20: Armin Risi: Vedische Prophezeiungen/ Kinderchor des WDR - unser „Jelzin“?/Neue Regierung mit Maaßen? Seine Prognosen/ Putin: Die Alliierten haben mit Versailles Hitlerdeutschland geschaffen!/ F: 2. französiche Revolution?


armin risi - ein spiritueller vordenker



der integerste spirituelle vordenker den ich kenne
ich habe alle seine neueren bücher gelesen - was ich allen empfehlen würde - und orientiere mich spirituell neben - vielen anderen - vor allem an seiner philosophie...


 

Banner für Website

Begegnung zwischen Ost und West
Kongress in Moskau vom 23.-26. April 2020

Das Thema Was ist Anthroposophie und wie wirkt sie in der Welt soll den Rahmen bilden für eine Begegnung zwischen Ost und West sowie zwischen den verschiedenen anthropo-sophischen Initiativen und der russischen Öffentlichkeit. Im Nachklang an Ostern werden zwölf Redner aus dem deutschen und russischen Kulturraum über wichtige Fachbereiche im Rahmen der Anthroposophie vortragen. Für weitere Informationen auf Titel clicken...

liebe leser, liebe leserinnen
ich unterstütze jegliche kooperation der deutschen völker mit russland - wie die druschba oder diesen antroposophischen kongress in moskau - denn das wird uns den weltfrieden bringen! deshalb schreibe ich hier einen kommentar zum thema: zusammenarbeit deutschland - russland...

die zukunft europas
laut rudolf steiner ist die aufgabe der deutschen völker - D/A/CH - die spiritualität in die welt und in die technik zu bringen. es brauche ein zweite aufklärung: selber denken lernen, ein eigenes ich entwickeln, sich von alten religionen und ideologien lösen und die geisteswissenschaft in die welt bringen - wahrheit-freiheit-liebe. die voraussetzung für weltfrieden, spitituelle entwicklung und wohlstand ist die zusammenarbeit von D/A/CH mit russland. natürlich muss spiritualität dann auch in wirtschaft und technik einzug halten. russland ist heute das zentrum der macht. die titanic des westens ist am sinken. china ist inzwischen die werkstatt der welt, aber die militärische und diplomatische macht liegt bei putin. die erfinder- und innovationskraft ist jedoch nach wie vor der deutsche geist in D/A/CH.
hast du gewusst, dass die
schweiz pro jahr mehr als doppelt so viele patente anmeldet wie holland, das land an zweiter stelle? 
Kooperation mit Russland bringt den Weltfrieden
Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!

rudolf steiner vertritt die menschheitsentwicklung aus spiritueller sicht
seine sicht ist für die heutige zeit der beste wegweiser. nach den griechen und römern sind die deutschen völker das zentrum der menschlichen weiterentwicklung. im wassermann-zeitalter sind das dann die slavischen völker, mit russland als zenturm. das wissen die schwarzmagier der dunkelkräfte natürlich ganz genau und versuchen deshalb seit 200 jahren mit allen mitteln zu verhindern, dass russland und deutschland zusammen arbeiten. denn sobald das gelingt sind sie weg vom fenster. mehr dazu...
Deutschland1: Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität

was wir vor allem brauchen ist bewusstseins-entwicklung
aus spiritueller sicht brauchen wir zeit zur bewusstseins-entwicklung. nach steiner dauert das ca. 200 jahre. deshalb wird es keinen crash, bürgerkrieg, weltkrieg oder andere grosskatastophen geben. ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - ein teil der eliten wird die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allem D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden. deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber ü