Kampagnensujets 900px breit 261018 1

Podiumsdiskussion in Lindau

 

Moderation:
Fausta Borsani

Nach dem Anlass findet ein Apéro mit der Möglichkeit zu einem Austausch mit den Diskussionsteilnahmern statt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Weitere Informationen: hier

 

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..
langfassungweihnachtsbrief 2019: lösungsvorschläge für die krise 2020-25
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
RUDOLF STEINER  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf und doc.. 


Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann W0lfgang von Goethe


gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts, hier clicken..gebrauchsanleitung für meinen newsletter:

  1. du findest sie in der rubrik: aktuelle newsletter
  2. sie sind chronologisch nach datum geortnet
  3. die struktur ist immer dieselbe: titelbild, titel, inhaltsverzeichnis
  4. dann kommt mein brief an die leser und leserinnen
  5. dann kommen die texte, videos und bilder, mit meinen kommentaren in blau
  6. alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis





inhalt

  • die prognosen von
    Valeriy Pyakin, Ludwig Gartz, Peter Denk, Christa Heidecke, Benjamin Fulford...

  • das degenerierte deutschland
    die kollaborateure in regierung, MSM, verwaltung, justiz,
    geheimdiensten, kartell-parteien...

  • USA - es geht voran. als nächstes ist europa dran...








die prognosen von
Valeriy Pyakin, Ludwig Gartz, Peter Denk, Christa Heidecke, Hans-Joachim Müller, Benjamin Fulford...


 


wer hat die beste analyse/prognose?

valeriy pyakin
seit vielen jahren bringe ich immer wieder die videos von valeriy pyakin im NL. ihm kann so schnell keiner das wasser reichen. er liefert - nach thierry meyssan und analitik - s. rangliste meiner quellen in der linken spalte - die besten analysen der weltpolitik. leider gibt es seine bücher erst auf russisch. sein schön reden von stalin teile ich nicht, aber seine analyse von putin schon. von einem spirituellen hintergrund habe ich bei ihm noch nichts bemerkt, eher einem kirchlichen, russisch-orthodoxen. das video Iranischer Angriff auf US-Basen (Valeriy Pyakin 2020.01.13) in diesem NL ist eines seiner besten.

ludwig gartz
es gibt bekanntlich keine zufälle. genau rechtzeitig für diesen NL bekam ich von zwei lesern den hinweis auf ludwig gartz. er hat eine interessante analyse geschrieben, der die analysen von valeriy pyakin gut zusammen fasst. die analyse von putin, die er vom amerikanischen historiker bjerknes übernimmt, teile ich nicht. es sind zwar die meisten, aber nicht alle marionetten der hochfinanz. das ist zu schwarz/weiss. wenn es zutrifft, dass putin die zentralbank konfiszierte - und deshalb die russische regierung zurückgetreten ist - kann er schwerlich eine marionette der hochfinanz sein. aber seine zusammenfassung ist sehr nützlich, vorallem der geschichtliche abriss der letzten 300 jahre. er hat schon mehr spirituellen hintergrund und bezieht auch prophezeiungen in seine prognosen mit ein.
er bleibt aber eher einem s/w-denken verhaftet. vom wechsel vom dualen zum trinitären denken von rudolf steiner hat er anscheinend noch nichts gehört.

peter denk
ihm fühle ich mich näher. seine NL bringe ich regelmässig, allerdings kann ich mit seinen UFO-geschichten wenig anfangen. da finde ich die erklärungen von giorgio bongiovanni zum thema sinnvoller.

 
christa heidecke
sie ist die einzige astrologin die ich kenne, die einen politischen und spirituellen hintergrund hat. von ihr überneme ich sehr viel, meist in die rubrik prognosen.
 
hans-joachim müller
aufklärung zu deutschland und europa. die qualität seiner videos hat sich verbessert. der ton wurde besser und er spricht deutlicher. inhaltlich war sein denkwerk schon immer gut. christa findet es die beste aufklärung. dank heidi - einer leserin die alle seine videos schaut - werde ich immer wieder einige seiner highlights bringen...
 
benjamin fulford
bei ihm stimmt wohl jeweils nur die hälfte seiner prognosen, ein teil sind räubergeschichten und desinformation. man kann bei ihm vieles nicht überprüfen. aber ich finde es trotzdem nützlich, seinen NL zu lesen. wenn man dann dieselbe information noch aus anderen quellen liest, wird etwas dran sein.




1195 Aufrufevor 1 Tag

Donnerstag, 20. Februar 2020

Iranischer Angriff auf US-Basen

 
Quelle: Fonds Konzeptueller Technologien https://youtu.be/TsLW8uCHg4A
veröffentlicht am 17.02.2020
Nach längerer Zeit ein ungewöhnlich langes Video (1:18:08). Anfangs etwas weitschweifig über die Konzeptuelle Steuerung, ein Schlenker über Che Guevara, um dann über die Bedeutung von Soleimanis Tod zu sprechen. Weiter die Abenteuer von Erdogan in Libyen, die Situation im Irak, der iranische Angriff auf US-Basen im Irak und der Flugzeugabsturz über Teheran.



Ludwig Gartz
Die kurz bevorstehenden Durchbrüche zur Befreiung der Menschheit  https://www.neunheit.de/wp-content/uploads/2019/10/Vortrag-vom-21.-September-2019-Die-kurz-bevorstehenden-Durchbrueche-zur-Befreiung-der-Menschheit.pdf

Zu meiner Person: Von Haus aus verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Wirtschaftsübersetzer. 2008 wurde mein erstes Buch "Fließendes Geld - Die Geburt des goldenen Zeitalters" veröffentlicht, in dem ich die Wirkungsweise unseres Geldsystems darstelle. Mein Anliegen war, im Detail zu zeigen, wie genau das herrschende Zinsgeld die Übel in der Welt erzeugt, wie es unseren Geist steuert und wie wir uns durch Einführung eines zinsfrei fließenden Geldes davon befreien können. ... Unterstützt werden meine Darstellungen durch die Werke von Historikern und Analytikern, die mir die nötigen historischen Inhalte und Beweise geliefert haben. Die genannten Bücher sind auf meiner Webseite www.neunheit.de  (& am Büchertisch?) erhältlich.

Fangen wir mit einem Überblick über die Punkte des Vortrags an.
Begriffsdefinitionen und Feststellungen i.) Überblick über das allgemeine Vorgehen der Hochfinanz ii.) Vorgeschichte des globalen Tiefenstaats (bis ca. 1780) iii.) Die Rolle der amerikanischen und französischen Revolution iv.) Die Ausformung des globalen Tiefenstaats zwischen diesen Revolutionen v.) Die Geschichte des globalen Tiefenstaats bis in die 1980er Jahre vi.) Ursache und Wirkung der Spaltung des globalen Tiefenstaats in unserer Zeit vii.) Wie man die beiden Seiten der Spaltung unterscheiden kann viii.) Warum die US Elite dem Untergang geweiht ist ix.) Der Plan zur Schaffung eines eurasischen Sowjetreichs x.) Der Wechsel der Schutzmacht Israels von den USA zu Russland xi.) Chancen für unsere Befreiung durch die Planänderung der Hochfinanz xii.) Wie wir den Elitenkrieg für unsere Befreiung nutzen können xiii.) Der Elitenkrieg in der Symbolik J.R.R. Tolkiens xiv.) Ein grobes Konzept für unsere Befreiung

https://www.neunheit.de/wp-content/uploads/2019/10/Vortrag-vom-21.-September-2019-Die-kurz-bevorstehenden-Durchbrueche-zur-Befreiung-der-Menschheit.pdf



3359 Aufrufevor 4 Monaten

 

 

 

Christa Heidecke  
Der Neumond am 23. Februar 2020

Viel ist geschehen in den letzten zwei Wochen, und die Zeichen verdichten sich, daß etwas ganz Anderes, etwas Neues kommen muß. Die Menschen spüren es, auch wenn sie es noch nicht benennen können. Doch die sich immer mehr zuspitzende Situation im Land fordert es geradezu ein. ... Die Merkel-Ära geht definitiv zuende. Sie ist nur noch Platzhalter in einem seit 3 Jahren entstandenen Vakuum, das momentan sicher nicht neu besetzt wird, weil es nur Unruhe bringen würde. Derweil stehen ihre vermeintlichen Nachfolger schon Schlange für einen Stuhl, den es in dieser Form schon bald nicht mehr geben wird. ...  und so wird eine ganz neue Ära eingeleitet, wo es jetzt ungeheuer darauf ankommt, wie die Menschheit sich entscheidet. Wir können von ebenso großem Glück sprechen, daß die drei größten Weltmächte an einem Strang ziehen - vielleicht nicht in allen Positionen, aber sie haben sich die Fahne des Friedens auf ihre Zukunftsagenda geschrieben. Die dagegen kleinen Länder Europas sind inzwischen dermaßen von der EU wirtschaftlich und sozial degeneriert worden, daß eine Neuordnung im Grunde unausweichlich wird. Wir werden es live erleben: nach und nach werden die alten, unbrauchbaren Strukturen zusammenbrechen, die mit der Neuordnung von freien, souveränen Staaten nicht mehr kompatibel sind. Die USA und Russland werden dabei eine Art Schirmherrschaft übernehmen - wie China im Osten - bis die zu erwartenden Wogen sich glätten, und die Völker sich in dieser Neuordnung zurechtgefunden haben. 
den ganzen text findest du hier...
Prognosen 13.-20.2.20: Christa Heidecke: Der Neumond am 23. Februar 2020/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Israel begeht Selbstmord, indem es Israel den Krieg erklärt



von Peter Denk


ein auszug...

Interessant ist es auch, welche Umfragen hier auf einmal in Deutschland so veranstaltet werden...
„Auf die Frage "Fänden Sie es gut oder nicht so gut, wenn Deutschland ähnlich wie zum Beispiel England oder Schweden einen Kaiser oder König als formales Staatsoberhaupt hätte?" antworten die Befragten klar: 85 Prozent halten die Idee für "nicht so gut"."

Die Ergebnisse sind erst einmal nebensächlich, aber dass man überhaupt diese Frage gestellt hat, ist schon erstaunlich. Deswegen muss nicht gleich wieder ein Kaiser eingesetzt werden, aber Tatsache ist auch, dass der internationale Status der Bundesrepublik Deutschland nach wie vor ein Provisorium ist. Es gibt keinen Friedensvertrag, es gibt nach wie vor die Feindstaatenklausel und eine echte Verfassung ist das Grundgesetz auch nicht. Hier wäre es hohe Zeit, endlich einmal nach 75 Jahren eine saubere Lage zu schaffen, was mit den aktuellen Politikern und Medien aber kaum machbar wäre. Auch die deutschen Bürger sind hier leider zu träge, da müsste wirklich erst der Staat sich auflösen, bis diese in ausreichender Größenordnung aufwachen würden.

Zudem wird das Grundgesetz nun ganz offen von der Politik und besonders der Kanzlerin eklatant verletzt. Das könnte den formalen Grund liefern, das Besatzungsrecht wieder mit einer Militärverwaltung einzusetzen. Wenn es in diese Richtung geht, dann dürften wir in den vier Wochen bis Mitte März unsere Politiker noch mehr ausrasten sehen. Viele von ihnen können auch nicht anders, bei Merkel bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, ob sie wirklich so blöde ist oder ob sie nun ihre von der Gegenseite des Tiefen Staates zugeteilte Rolle spielt und dafür eventuell später irgendeine Erleichterung bekommen wird. Zufällig haben wir ja auch durch die US-Übung Defender 2020 (Achtung: das ist keine NATO-Übung) dann auch wieder so viele US-Soldaten vor Ort, wie seit 25 Jahren nicht mehr.

Natürlich erscheinen diese möglichen Entwicklungen für viele absurd. Wir leben aber jetzt in besonderen Zeiten, das wird jeden Tag mehr klar. Die alte Bundesrepublik ist Geschichte, das erkennen durch die Vorgänge in Thüringen jetzt immer mehr Menschen. Es war wohl tatsächlich ein erster Gamechanger in 2020. In welche Richtung es gehen wird, sollten wir vermutlich bis zum Mai erkennen können.

Wenn man die Prognosen in den alternativen Medien ein wenig vergleicht, dann bilden sich hier zwei Lager heraus. Da gibt es die Fraktion, welche den Niedergang und am Ende die Neue Weltordnung des Tiefen Staates kommen sieht. Diese sehen Trump als weitere Marionette desselben an, das Phänomen „Q“ als Fake und alles nur zur Verwirrung der Aufgewachten. Sobald scheinbar dort ihnen etwas auch nicht schnell genug geht, fallen sie in eine große Negativität zurück.
Auf der anderen Seite gibt es die Fraktion, die große Veränderungen in der Welt und neuerdings eben auch in Deutschland erwartet, die dann erst einmal die Lage grundlegend verändern. Ich zähle mich klar und wenig überraschend zur zweiten Fraktion, wobei ich aber immer warne, auch dann kritisch zu bleiben, ob uns wieder etwas verkauft werden soll, das nicht hilfreich ist.

Die erste Fraktion könnte dann recht haben, wenn wir nur die politische 3D-Ebene betrachten. Dann könnte tatsächlich auch der Tiefe Staat wieder die Oberhand gewinnen. Die aktuellen und kommenden Ereignisse haben eben aber noch ganz andere Komponenten, wie beispielsweise das Ultimatum. Hier wurde den Kräften hinter dem Tiefen Staat ein klares Stoppschild gezeigt – allerdings nicht in der dritten Dimension.
Schon bei dem Phänomen „Q“ wird recht klar, dass man es nicht mit einem 3D-Verständnis begreifen kann. Mittlerweile kann man mehrfach nachweisen, dass „Q“ auf den Tag genau ein bis zwei Jahre vorher Ereignisse vorhergesagt hatte, die auch mit exakter Planung kaum so zu realisieren gewesen wären. Das war beim Tod von Senator McCain so und auch bei General Soleimani. Es gibt eine Reihe weiterer Beispiele.

Es ist aber müßig, wenn sich diese beiden Fraktionen in den alternativen Medien jetzt gegenseitig aufreiben, es scheint tatsächlich so zu sein, dass einfach die Ereignisse, die noch in 2020 beginnen werden, eine klare Sprache in die eine oder andere Richtung sprechen werden. Die ersten sieben Wochen des Jahres machten schon eine deutliche Ansage, und wie wir in den Prognosen für 2020 Anfang des Jahres gelesen haben, war das nur der Auftakt. Das große Finale für 2020 wird im Herbst kommen.

Allerdings darf man auch nicht erwarten, dass dann in 2020 gleich alles wieder „Friede, Freude, Eierkuchen“ werden wird. Bis das alte System und deren Protagonisten final abgeräumt sind und wirklich eine Besserung der Lage eintreten wird, dürfte es mindestens bis 2025 dauern.
...
Quo Vadis, Deutschland?
Viele aufgewachte Menschen fragen sich aktuell, wohin das in Deutschland so führen soll, wenn alles so weitergeht, wie wir es gerade erleben. Die Aussichten wären tatsächlich nicht besonders gut. Allerdings mehren sich aktuell die Anzeichen deutlich, dass wir eine völlig unerwartete Entwicklung erleben könnten, eventuell sogar schon in den nächsten Wochen. Die rechtlichen Möglichkeiten wären jedenfalls gegeben, dass Besatzungsmächte die aktuelle Regierung absetzen und die Bundesrepublik auflösen. Ein frommer Wunsch? Nicht wenn es nach Hans-Joachim Müller geht, der sich recht sicher zu sein scheint, dass bis zum 8. Mai die Dinge ins Laufen kommen werden. Man kann auch einige Indizien dafür durchaus erkennen.

 
 


aufklärung zu deutschland und europa

die qualität seiner videos hat sich verbessert. der ton wurde besser und er spricht deutlicher. inhaltlich war sein denkwerk schon immer gut. christa findet es die beste aufklärung. dank heidi - einer leserin die alle seine videos schaut - werde ich immer wieder einige seiner highlights bringen...

Denkwerk 20-39

Quelle: Hans-Joachim Müller https://youtu.be/lzup_QwSpkA
veröffentlicht am 17.02.2020
Fragen der Zuschauer werden beantwortet - über Wirtschaft und Kriegsgründe - spannend!
 
 

das degenerierte deutschland
die kollaborateure in regierung, MSM, verwaltung, justiz,
geheimdiensten, kartell-parteien...


 



sehr schön
das kali-yuga ist vorbei - die alles kommt ans licht. das gilt auch bei der klimareligion...

4501 Aufrufevor 14 Stunden
92.600 Abonnenten
Als die 14-jährige Sina sich der „FridaysForFuture“-Bewegung mit viel Vision und Engagement anschloss, ahnte sie noch nicht, dass sie ein paar Monate später ins ernsthafte Hinterfragen kommen könnte. Inzwischen ist sie eine überzeugte Aussteigerin. Was waren ihre Gründe? Erfahren Sie mehr im folgenden Interview mit Grosse Freiheit TV.

 

 
87.272 Aufrufevor 19 Stunden   105.000 Abonnenten
Faschist und Nazi – das sind spätestens seit der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen die gängigen Bezeichnungen für den dortigen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke. Das habe ein Gericht ausdrücklich erlaubt. Aber stimmt das überhaupt? Zumindest nach Auffassung eines führenden Juristen ist die Berufung auf das Faschisten-Urteil eine ziemlich dreiste Lüge. Weshalb, erfahren Sie in dieser Ausgabe von Die Woche COMPACT. Das sind unsere Themen. Aufmarschgebiet Deutschland – Was verschweigen die USA bei Defender Europe? Beifall für die Linke – Wie steht die AfD zum NATO-Austritt Angstzone Bahnhof – Was die Deutschen am meisten fürchten Angriff auf die Demokratie? – Merkel und die Thüringen-Wahl JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN! Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal. Seit Wochen entwickelt sich Mitteleuropa zum Aufmarschgebiet der US-Armee. Im Manöver Defender Europe 2020 marschieren insgesamt rund 37.000 Soldaten in Richtung Osten. Doch welche Rolle spielt Deutschland bei dieser Kriegsübung? Und weiß die Bundesregierung überhaupt, was die Amerikaner auf deutschem Boden tun? Am Donnerstag diskutierte der Bundestag auch über das Defender Europe. Die Linke forderte ein Ende der Unterstützung für die Übung und den Abzug der US-Truppen aus Deutschland. Aus Berlin zugeschaltet ist jetzt der außenwirtschaftliche Sprecher der AfD-Fraktion Hansjörg Müller. Herr Müller, als einziges Mitglied ihrer Fraktion haben sie der Linken-Abgeordneten Sevim Dagdelen demonstrativ Beifall geklatscht. Weshalb? Kathedralen des Verkehrs sind sie schon lange nicht mehr. Doch inzwischen entwickeln sich Bahnhöfe in Deutschland zu regelrechten Angstzonen. Denn willkürliche Übergriffe sind zwar nicht an der Tagesordnung, aber sie häufen sich. Erstmals hat es diese Furcht nun auf Platz 2 der größten Sorgen im jährlichen Sicherheitsreport geschafft. Und das offenbar nicht ohne Grund. „Unverzeihlich“ - so nannte Angela Merkel die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum Thüringer Ministerpräsidenten. Zugleich verlangte die Kanzlerin, die Abstimmung rückgängig zu machen. Ist Merkel damit zu weit gegangen? Hat sie sich unrechtmäßig in die Autonomie der Bundesländer eingemischt. Zugeschaltet ist mir jetzt der Staatsrechtler Karl-Albrecht Schachtschneider. Herr Professor Schachtschneider, aus rechtlicher Sicht: Ist Merkel zu weit gegangen.



der totalitarismus von links in deutschland

merz = NWO mit rautier-kapitalismus...

habeck = NWO mit öko-diktatur...




50.211 Aufrufevor 13 Stunden gestreamt 104.000 Abonnenten
Der prominente Staatsrechtler äußert sich zu vor unserer Kamera zum Putsch der Kanzlerin gegen den gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich. Björn Höcke hatte Anzeige wegen „Nötigung“ gestellt. Die CDU in Not – die Kanzlerin in Bedrängnis: Als gäbe es keinen Föderalismus in der Bundesrepublik, hat sich die Kanzlerin in die hoheitlichen Kompetenzen des Freistaates Thüringen eingemischt, die gerade erfolgte Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) zum Ministerpräsidenten als „unverzeihlich“ verurteilt und ultimativ dessen Rückzug vom Amt gefordert. Angeblich hat sie die FDP erpresst, Kemmerich aus dem Spiel zu nehmen, sonst würde die CDU alle Koalitionen auf Landesebene mit der FDP aufkündigen. War das eine „Nötigung von Verfassungsorganen“? Übrigens: Seit der Abwahl von Bodo Ramelow als Thüringer Ministerpräsident berichtete COMPACT-TV fast jeden Tag. Durchschnittliche Zuschauerzahl: 100.000. Einschaltrekord gab es beim Exklusiv-Interview mit Björn Höcke: fast 300.000. In einer Woche hat COMPACT-TV über 5.000 neue Abonnenten gewonnen. Angesichts der gleichgeschalteten Medien ist COMPACT-TV der Leuchtturm der Opposition und damit unverzichtbar für die Meinungsbildung geworden: Nur wir sind in der Lage, die Lügenpropaganda tagesaktuell (!) mit Fakten professionell zu kontern. Aber um diese hohe Schlagzahl zu halten und die Einschaltquote von 500.000 zu knacken, brauchen wir Ihre Unterstützung: Die Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld – für die Zuschauer aber sind sie gratis. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir die hohen Kosten decken können: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

33.884 Aufrufevor 11 Stunden gestreamt



 

USA - es geht voran. als nächstes ist europa dran...


 

25.904 Aufrufevor 22 Stunden
29.517 Aufrufevor 15 Stunden


trübe aussichten
ich hoffe, dass trump diese strategie ändert, wenn er die wahlen gewonnen hat. russland und china werden das nicht zulassen. diese kriegstreiber müssen von der macht verdrängt werden...

 
« NATO Go Home! »
von Thierry Meyssan | Damaskus (Syrien)

 



7349 Aufrufevor 18 Stunden   63.800 Abonnenten
Alles zum Buch unter: https://www.fremdbestimmt.com/ Das Buch ist Bild Bestseller Nr. 1 unter den Sachbüchern in der Kalenderwoche 45 gewesen. Aber in der Spiegel-Bestsellerliste taucht es auf keinem der 50 Plätze auf! Fälschung? Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen. Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert. Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft. Wie das Buch unterdrückt werden sollte: https://www.fremdbestimmt.com/wie-das... Inhalt des Buches: https://www.fremdbestimmt.com/das-inh... Vorwort des Buches: https://www.fremdbestimmt.com/das-vor... Alle Quellen zum Buch: https://www.fremdbestimmt.com/fremdbe...
 

Giftgas-Untersuchung in Syrien:
OPCW-Mitarbeiter fühlen sich von der Organisation bedroht (Video)

Giftgas-Untersuchung in Syrien: OPCW-Mitarbeiter fühlen sich von der Organisation bedroht (Video)
Symbolbild: Mitarbeiter eines OPCW-zertifizierten Labors in Munster untersuchen eine Probe. (16. Oktober 2013)

Die Organisation für das Verbot Chemischer Waffen (OPCW) kommt nicht aus den Schlagzeilen. Verschiedene Whistleblower werfen der UN-Organisation im Zusammenhang mit Giftgas-Untersuchungen in Syrien manipulatives Verhalten vor. Die Untersuchung der OPCW zum angeblichen Giftgaseinsatz im syrischen Duma sei voreingenommen gewesen, deren Ergebnisse entsprächen nicht den vor Ort gefundenen Beweisen und verstießen gegen wissenschaftliche Standards, so die Kritik. Die OPCW wiegelt ab und erklärt die Aussagen ihrer Mitarbeiter für irrelevant. Zudem ordnete sie nun an, dass künftig alle Mitarbeiter dokumentierte Trainingsprogramme bezüglich Vertraulichkeit absolvieren müssen. Derweil fühlen sich die Whistleblower massiv von der OPCW bedroht.

 
 




aufklärung zu deutschland und europa

die qualität seiner videos hat sich verbessert. der ton wurde besser und er spricht deutlicher. inhaltlich war sein denkwerk schon immer gut. christa findet es die beste aufklärung. dank heidi - einer leserin die alle seine videos schaut - werde ich immer wieder einige seiner highlights bringen...

Denkwerk 20-39

Quelle: Hans-Joachim Müller https://youtu.be/lzup_QwSpkA
veröffentlicht am 17.02.2020
Fragen der Zuschauer werden beantwortet - über Wirtschaft und Kriegsgründe - spannend!
 

 

Denkwerk 20-36


Quelle: Hans-Joachim Müller https://youtu.be/kOjDKVMXSTE
veröffentlicht am 14.02.20
Das Nazi-Theater täuscht nicht über den bevorstehenden Wandel hinweg. Wissen die Kollaborateure von diesem bevorstehenden Ende? Trotz Wut im Bauch lieber die Ruhe bewahren? Auf jeden Fall, sagt HaJo, und ich meine das auch.

Denkwerk 20-35

 
Quelle: Hans-Joachim Müller https://youtu.be/H_hcxywsWag
veröffentlicht am 13.02.2020
Ein paar Fragen und Antworten zur Rechtssituation der Deutschen.

Denkwerk 20-32

Quelle: Hans-Joachim Müller https://youtu.be/JChWFmK_HCU
veröffentlicht am 10.02.2020
Die Lage in den USA und bei uns nach den Thüringer Ereignissen.
 

Denkwerk 20-31

veröffentlicht am 09.02.2020   Quelle: Hans-Joachim Müller https://youtu.be/6zQbU6nNfAQ
Die Hintergründer der Erfurter Verwicklungen. -
Ich sehe, daß die Müller-Videos vergleichsweise wenig aufgerufen werden. Sie sind aber sehr wichtig, und ich kann nur jedem empfehlen, sich alle Denkwerk-Videos ab Dezember anzusehen, es gibt kaum bessere Aufklärung.






ich bin kein freund von oliver janich. er hat nur analyse und kritik, aber keine lösungen - den staat abschaffen ist kein lösungsvorschlag.
aber seine analyse zum thüringen-skandal ist die beste die ich bisher gefunden habe....

Montag, 10. Februar 2020

Oliver Janich's Recherche zu Bodo Ramelow

 
Die Illuminaten-Freimaurer-Verbindung

Quelle: Oliver Janich https://youtu.be/bfZqQIsCg3s
veröffentlicht am 09.02.20
Auch hier geht es um die Hintergründe der Verstrickungen.
 

Freitag, 14. Februar 2020

Biotechfirma "entdeckt" Corona-Impfstoff

 
Die Rothschild-Epstein-Gates-Darpa-Verbindung



Quelle: Oliver Janich https://youtu.be/ERPRfrVkaRM
veröffentlicht am 14.02.2020
Unfassbar, was Oliver Janich wieder ausgegraben hat, und wohin die Verbindungen reichen - also ist alles und jeder, der mit Black Rock verbunden ist, tunlichst zu meiden. Telegram-Kanal: https://t.me/oliverjanich


herzliche grüsse
 
 
markus rüegg
 

ps: 


mutiger un-sonderberichterstatter aus der schweiz für die zukunft des wahrhaftigen journalismus
im interview macht nils melzer klar, dass journalist julian assange gefoltert wird - in europa! artikel der "republik"
nun gibt es eine (weitere) möglichkeit die "humanitäre tradition" zu aktivieren: hier die eben gestartete petition an die zuständige bundesrätin
danke.

zitat von edward snowden:
wenn das aufdecken von verbrechen wie ein begangenes verbrechen behandelt wird, werden wir von verbrechern regiert...


Grenzen setzen, Mass halten

 

Liebe Leserinnen und Leser

Eine Million Zuwanderer sind in nur 13 Jahren in die Schweiz gekommen. Bereits in 10 Jahren wird wahrscheinlich die Zehn-Millionen-Schweiz Realität. Ausser, Sie stimmen am 17. Mai Ja zur Begrenzungsinitiative.
 
Was hatten der Bundesrat und das Parlament dem Volk im Jahr 2000 nicht alles versprochen, um ein Ja zur Personenfreizügigkeit zu erreichen. Die Einwanderung aus EU-Staaten werde nicht stark zunehmen - in Wirklichkeit ist jedes Jahr im Durchschnitt fast eine Stadt St. Gallen zugewandert. Auch in den Grenzkantonen werde es kein Lohn- und Sozialdumping geben – tatsächlich sind in der Romandie und im Tessin die Erwerbslosenzahlen von 3.55 % im Jahr 2001 auf 7.14% gestiegen.
 
Im Übrigen – so stand es im Abstimmungsbüchlein – sei auch „keine massive Zunahme von ausländischen Ärzten zu erwarten“. Tatsächlich musste der Kanton Zürich soeben wegen dem grossen Zustrom von EU-Ärzten einen sofortigen Ärztestopp erlassen. Jeder neue Arzt kostet Sie als Prämienzahler eine halbe Million Franken pro Jahr. Kein Wunder, dass auch Ihre Krankenkassenprämien explodieren.
 
Die Volksinitiative für eine massvolle Zuwanderung vom 17. Mai will der Masseneinwanderung Grenzen setzen und wieder Mass halten. Sie verlangt, dass die Schweiz die Zuwanderung wieder eigenständig regelt und die Personenfreizügigkeit ausser Kraft gesetzt wird.
 
Die Zubetonierung unserer schönen Landschaft durch die Zuwanderung ist dramatisch. Dabei macht die Siedlungsfläche – also die bewohnbare Fläche der Schweiz – nur gerade 7.5 % des Territoriums unseres Landes aus. Mit der Begrenzungsinitiative können Sie unsere Natur schützen und erhalten. Österreich ist doppelt so gross wie die Schweiz, hat aber gleich viele Einwohner. Das sagt schon einiges aus.
 
Die Energiesparmassnahmen nützen nichts, wenn der Stromverbrauch wegen der Zuwanderung ständig ansteigt. Vor allem torpediert die Masseneinwanderung auch unsere Schweizer Klimapolitik. Mehr Bevölkerung heisst mehr Emissionen und mehr Ressourcenverbrauch.

 Mit freundlichen Grüssen aus den Sümpfen von Bern 
Thomas Matter


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.

satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐




schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
 
16.471 Aufrufevor 1 Tag
 

 
 
die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
 
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj
 
 

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik als Klassenkampf von oben?/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet



volks-initiative gegen die unbegrenzte massen-einwanderung aus der EU

Volksinitiative «Für eine massvolle Zuwanderung (Begrenzungsinitiative)»
https://www.svp.ch/kampagnen/uebersicht/fu%CC%88r-eine-massvolle-zuwanderung-begrenzungsinitiative/

Ein freies und selbstbestimmtes Land wie die Schweiz hat die Einwanderung selber zu steuern, wie dies die meisten erfolgreichen Länder der Welt tun.



eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
 

eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

 Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross, in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Willkommen
Gesundheit-Mitbestimmungs-Initiative
Gesundheit für uns, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt mit Kostensenkung durch Wirksamkeit, Qualität und Mitbestimmung    Start: 2 Juli 2019

Was möchte die Initiative?

  • Grundrechte der Bevölkerung stärken
  • nachhaltige Medizin und Behandlungsmethoden fördern
  • gemeinwohlorientierte Systeme stärken
  • Volksgesundheit fördern und stärken
  • Für alle die gleichen Chancen - Aufhebung der Mehrklassenmedizin


meine angebote

soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.


fische

 

besucherInnen-statistik:

kultur kreative aktuell

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


 

nikmkalnmgkdgphd
gegen die coronavirus-hysterie
IQ-Well - die russische haus-apotheke
vorbeugen ist besser als heilen. vor zwei jahren bin ich auf IQ-Well - ein produkt aus der russische weltraumtechnologie - gestossen. statt bei der coronavirus-hysterie mitzumachen ist es besser, sich zu informieren und eine sinnvolle vorsorge zu treffen. mehr in der langfassung - clicke auf den titel...   3.3.20


Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. clicke auf den titel...   21.7.18


EU Schiff

die titanic des westens ist am sinken - es kommt eine neue ära - es braucht pioniere

kaderschmiede, ausbildungplattform

online-uni für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!
die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020

 


Banner für Website

Begegnung zwischen Ost und West
Kongress in Moskau vom 23.-26. April 2020

Das Thema Was ist Anthroposophie und wie wirkt sie in der Welt soll den Rahmen bilden für eine Begegnung zwischen Ost und West sowie zwischen den verschiedenen anthropo-sophischen Initiativen und der russischen Öffentlichkeit. Im Nachklang an Ostern werden zwölf Redner aus dem deutschen und russischen Kulturraum über wichtige Fachbereiche im Rahmen der Anthroposophie vortragen. 7.1.20


neue spirituelle gemeinschaft homepagebanner 1920x1280
 
neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 
neu
: mitfahrgelegenheiten schweiz-treuchtlingen
do 7.5.2020 - vortrag von ralf otterpohl 18:30-21:30 uhr. "das neue dorf" (2 Std.) und speziell für bauern "regenerative landwirtschaft und agroforst mit nahrungsproduktion" (ca. 1 Std.).

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 27 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich, es gibt noch freie plätze. clicke auf den titel für weitere infos... 

workshops 2020
20.-22.3./15.-17.5./17.-19.7./11.-13.9./13.-15.11.
wie kreiere ich meine realität?
wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19
 

ohne termin - clicke auf link im titel


 

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19


u.r.s. jOse mit Agenda 2020 03 SX

«Zuvuya Agenda 2020» Für ein neues Verständnis des Phänomens «Zeit»
. Die dritte Auflage ist wiederum eine Einladung, die eigene Lebenszeit auf eine völlig neue Weise zu erleben. Die «Zuvuya Agenda» liefert täglich spannende Informationen über die wechselnden Zeitqualitäten. Die Anwendung im Alltag sorgt dafür, dass die Magie wieder ins Leben zurückkehrt und man immer mehr zum optimalen Zeitpunkt am richtigen Ort befindet und regelrecht durchs Leben surft. 30.11.19


neu
meinen youtube-kanal findest du hier..
EUROWEG
Das Gelt der Zukunft
nach dem Crash 2020
Gewinnen Sie in der Krise
durch Zusammenschluss
in einer
Schweizer-Genossenschaft


Lösungsvorlchläge
für den Paradigmawechsel
Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus
Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?
Kriterien für ein neues Geldsystem

Liebe Kunden und Interessenten von lebensfroher Gesundheit
Wir freuen uns, Ihnen nun unser neues gemeinsames Seminar-Zentrum mit     Alpenparlament.tv   in Rapperswil bei Bern vorstellen zu können. Siehe Bilder auf Rückseite der 2 ersten Beilagen. Der MyStone Prospekt ist unsere neuestes Produkt aus der Russischen Weltraum-Medizin. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv Mit Kristallwasser und EUROWEG zum Systemwechsel. Kristall-Quellwasser das Heilmittel der Zukunft? Wie Verhindern Sie: Alzheimer, Demenz, Parkinson, MS bis Grippe? Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen.   12.6.18
https://u.jimcdn.com/cms/o/s1dcc355a49b1d9ef/emotion/crop/header.jpg?t=1371887857


 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?

das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


neues video: 
pioniere verändern die welt 9:25


soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

re:Gaia Connect

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


wichtige texte + videos



  Zugriffe
island - das totgeschwiegene vorbild   33517
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen   9745
Deutschland1: Völkermord an den Deutschen   7176
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland   1108
Deutschland3: Rudolf Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre   3318
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie...   566
Prophezeiungen: 2020-25 für Mitteleuropa   5991
Schenkökonomie vs Kapitalismus - welche Zukunft kreieren wir uns?   4173
15.7.18 Die spirituelle Rolle der Schweiz   3873
15.7.18 Die spirituelle Rolle Deutschlands   3542
Balkan: Pulverfass vor unserer Haustüre - Kriegstreiber EU+NATO   3303
Crash 2020 - meine Zukunftsprognosen 2020-25/ Lösungsvorschläge   3333
Wie funktioniert esoterische Desinformation? Rassadin, Cobra, Sitchin   2340
Geschichtsfälschung Russland: 1927, 1968


balkan:  pulverfass vor unserer haustüre
seit dem völkerrechtswiedrigen krieg der NATO gegen jugoslawien ist der balkan heiss + blutig umkämpft. die regierungen sind marionetten des tiefen staates, die mit allen mitteln versuchen, alle balkanstaaten in die EU und die NATO rein zu holen. in serbien + srpska gegen den willen der bevölkerung - sie fühlen sich eher russland verbunden. aber gegen die mafia des tiefen staates wächst widerstand..


Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18



http://urbanagriculturebasel.ch/wp-content/uploads/2017/10/Baselunverpackt-35-von-39.jpg

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


Wassertankstellen
Gesundheitstankstellen - BestWater, Wasser, Atmung und AIRNERGY Tankstellen in Europa, Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..


Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16


„DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16



Entwicklungshilfe - vorallem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9