Skip to main content

Kriege: Ukraine Israel 1.-8.11.23: Hintergründe zum Krieg in Nahost/ Scott Ritter: USA und die Hisbollah/ Israel - Enthüllung eines Mysteriums - Dokumentarfilm von David Sorensen/ Totales Chaos in der Ukraine!/ Internationale Friedenskonferenz/

 

 

hintergrundinformationen zum israelkrieg
nach traugott ickeroth ist wolfgang eggert wahrscheinlich der beste analyst der satanistischen netzwerke. im unterschied zu traugott hat er aber keinen spirituellen hintergrund. er analysiert akribisch, hat aber keine lösungsvorschläge. das 3h-video/hörbuch zum putzen, gemüse schnippseln, zugfahren + landschaft geniessen...

die satanistischen eliten: das neue hörbuch von wolfgang eggert
wer diese welt (noch) beherrscht: https://t.me/waswirklichist/625
 

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte 

nach traugott ickeroth ist wolfgang eggert wahrscheinlich der beste analyst der satanistischen netzwerke. im unterschied zu traugott hat er aber keinen spirituellen hintergrund. er analysiert akribisch, hat aber keine lösungsvorschläge...

 
das 3h-video/hörbuch zum putzen, gemüse schnippseln, zugfahren + landschaft geniessen... die satanistischen eliten: das neue hörbuch von wolfgang eggert wer diese welt (noch) beherrscht: https://t.me/waswirklichist/625

Die dunkle Agenda des Westens: Russlands UN-Ausschluss aufgedeckt! 08.11.2023 Nach 76 Jahren werden die Vereinten Nationen immer wieder zum Schauplatz großer internationaler Skandale. Und deren Initiator sind in den meisten Fällen die USA. Eine der jüngsten politischen Sabotagen der Amerikaner hat dazu geführt, dass Russland für die Jahre 2024-2026 nicht Mitglied des UN-Menschenrechtsrates sein wird. Am 7. April 2022 setzte die Generalversammlung der Organisation die Teilnahme Russlands am Menschenrechtsrat wegen des Beginns einer speziellen Militäroperation aus. Die USA und die NATO-Länder sind dabei, den Mechanismus der globalen Sicherheit zu beenden. Wozu haben die überstürzten Aktionen von Washington und Brüssel geführt?


 USA und die Hisbollah: Im Krieg zwischen Israel und der Hamas verfolgen sie dieselben Ziele
Libanesische Hisbollah-Kämpfer bereiten sich auf die Beerdigung eines Mitstreiters vor, der einen Tag zuvor im Südlibanon bei grenzüberschreitendem Beschuss durch israelische Truppen getötet wurde. Aufnahme vom 4. November 2023.

Die gleichzeitig geäußerten Bemerkungen vom Generalsekretär der Hisbollah, Hassan Nasrallah, und von US-Außenminister Antony Blinken zeigen, dass beide Seiten die Eskalationsdynamik im Nahen Osten verstanden haben. Beide Seiten haben auch ein Modell der Konfliktbewältigung.
 

Der Anführer der Hisbollah, Hassan Nasrallah, hielt vergangenen Freitag eine mit Spannung erwartete Ansprache, in der er den Ansatz seiner Organisation im anhaltenden Konflikt zwischen der Hamas und Israel in Gaza darlegte. Zur selben Zeit, als Nasrallah sprach, hielt US-Außenminister Antony Blinken eine Pressekonferenz und beantwortete Fragen der Presse zum Konflikt in Gaza und der daraus resultierenden humanitären Krise, von denen die Palästinenser dort erfasst wurden.

Im Vorfeld der Rede von Nasrallah, hatte die Hisbollah mehrere Videos veröffentlicht, die darauf hindeuteten, dass in seiner Ansprache etwas Bedeutsames gesagt werden würde. Viele Beobachter, erzürnt über das anhaltende Abschlachten unschuldiger palästinensischer Zivilisten – darunter unzählige Kinder – durch die willkürliche Bombardierung von Gaza durch die israelische Luftwaffe, erwarteten, dass dies der Moment sein wird, in dem Nasrallah die Wucht des Hisbollah-Widerstands entfesseln und Rache an der israelischen Nation verüben würde, die sich bereits viel zu lange schon außerhalb des Rahmens des Völkerrechts bewegt.

Andere Beobachter hingegen erwarteten, dass Nasrallah der Situation nicht gewachsen sein würde und dem palästinensischen Volk, dessen Sache er und seine Organisation angeblich vertritt und die dringend eine zweite Front benötigen, nichts weiter als leere Plattitüden anbieten wird.

Blinkens Äußerungen hingegen waren nicht im Voraus vorbereitet, sondern ein Nebenprodukt einer diplomatischen Intervention der USA, die darauf abzielte, einem möglichen Vorgehen der Hisbollah zuvorzukommen. Die Tatsache, dass Blinken und Nasrallah ihre Ausführungen gleichzeitig abhielten, war kein Zufall – Blinken versuchte eindeutig, dem Hisbollah-Anführer die Aufmerksamkeit zu stehlen.

Aber diese Gleichzeitigkeit signalisierte noch etwas anderes: dass die von jeder Seite verkündete Botschaft nicht vom Inhalt der jeweils anderen abhängig war. Die Ansprache von Nasrallah war bereits in Stein gemeißelt und wurde tatsächlich nicht live, sondern als Aufzeichnung verbreitet. Dies deutet darauf hin, dass es sich bei dieser Ansprache um eine sorgfältig konstruierte Dramaturgie gehandelt hat.

Oberflächlich betrachtet scheinen Ton und Inhalt dieser konkurrierenden Äußerungen auf gegenseitig unvereinbare Ziele hinzuweisen. Nasrallah sagte, das Ziel der Hisbollah bestehe darin, "die Aggression gegen Gaza zu stoppen und sicherzustellen, dass die Hamas den Sieg gegen Israel erringt". Um dies zu unterstützen, würden seine Truppen einen Teil der israelischen Streitkräfte mit Scharmützeln an der libanesisch-israelischen Grenze binden. Blinken seinerseits warnte sowohl die Hisbollah als auch den Iran davor, "die Situation auszunutzen und eine zweite Front zu eröffnen".

Wenn man jedoch genauer hinschaut, ist es eine Tatsache, dass sowohl Nasrallah als auch Blinken aktiv versucht haben, eine Eskalation des Konflikts zwischen der Hamas und Israel zu verhindern. Nicht durch einen Rückzug von ihren jeweiligen Positionen, die unverrückbar sind, sondern durch die Umsetzung eines sorgfältig gesteuerten Prozesses des Eskalationsmanagements. Dieser würde jeder Seite ermöglichen, ausreichende Ventile zu finden, um dem durch den Gaza-Konflikt hervorgerufenen Zorn den Druck zu nehmen, und gleichzeitig eine überstürzte Eskalation der Gewalt oder eine geografische Ausweitung der Konfliktzone zu vermeiden.

Kurz gesagt, sowohl die USA als auch die Hisbollah haben ein Modell der Konfliktbewältigung. Selbst wenn sich diese Realität für diejenigen auf beiden Seiten dieses Konflikts, die einen entscheidenden Sieg anstreben, als frustrierend erweisen könnte, ist diese Realität der einzig verantwortungsvolle Weg, der eingeschlagen werden kann, um zu verhindern, dass sich ein lokaler Konflikt in einen regionalen Krieg ausweitet, der globale Auswirkungen haben könnte.

Wenn man die Äußerungen von Blinken und Nasrallah entschlüsselt, könnte der Gelegenheitsbeobachter geneigt sein, den wenig entscheidenden Inhalt äußerst kritisch zu beurteilen. Eine sorgfältige Analyse der von beiden Männern verwendeten Sprache zeigt jedoch, dass sich jeder auf seine Weise der Komplexität der vorliegenden Probleme und der unbedingten Notwendigkeit bewusst sind, den Druck zu bewältigen, der durch die Emotionen aller Beteiligten erzeugt wird, damit diese Krise begrenzt bleibt.

Allerdings kann man sich der Realität nicht entziehen, dass es am Ende des Tages keine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung geben kann. Israel strebt die Zerstörung der Hamas als militärische und politische Einheit an. Die Hamas strebt nach einem palästinensischen Staat, der nach ihren Vorstellungen errichtet wird. Diese beiden Visionen sind miteinander unvereinbar. Beide Parteien werden versuchen, die Eskalation so zu manipulieren, dass das jeweils gewünschte Ergebnis am besten gefördert wird. Der Schlüssel für die anderen Parteien besteht darin, zu verhindern, dass diese inhärente Unvereinbarkeit außer Kontrolle gerät und sowohl Niederlagen als Siege zu handhaben.

Es ist dieser Aspekt im Prozess des Eskalationsmanagements, bei dem die Hamas im Vorteil ist. Wie Nasrallah in seiner Ansprache immer wieder betonte, ist der wichtigste Aspekt des antiisraelischen Widerstands das ausharren. Israel befindet sich in einer zunehmend unhaltbaren Situation, in der die angewandten politischen und militärischen Methoden selbst von seinen Unterstützern zunehmend abgelehnt werden. Die Spannungen zwischen den Positionen der USA und Israel wurden in Blinkens Äußerungen deutlich. Diese Spannungen werden nur noch mehr zunehmen, wenn der Konflikt zwischen Israel und der Hamas auf seinem derzeitigen Kurs bleibt. Die einzige Chance, die Israel hat, dieses Muster zu brechen, besteht darin, dass der Konflikt eskaliert und die USA dann gezwungen sind, ihr Modell der Konfliktlösung neu zu bewerten, bei der größere geopolitische Bedenken einfließen, wie zum Beispiel ein Krieg mit dem Iran. Blinken hat jedoch deutlich gemacht, dass die Regierung von Joe Biden ein solches Ergebnis nicht anstrebt. Auch Hassan Nasrallah nicht.

In diesem Licht muss man die Gesamtheit der Ansprache von Nasrallah und die Komplexität seiner Argumentation untersuchen. Er ließ keinen einzigen Aspekt des Konflikts zwischen der Hamas und Israel unberücksichtigt. Darüber hinaus erörterte er nicht nur jeden dieser Sachverhalte einzeln, sondern auch im Hinblick auf ihren Gesamtzusammenhang. Die Ansprache von Nasrallah verkörperte, wie man mit einer komplexen Eskalationsdynamik umgeht und das gewünschte Ergebnis erzielt.

Es besteht kein Zweifel: Die Hamas ist auf dem Weg zum Sieg, wenn auch nicht zu der Art Sieg, den sich ein Gelegenheitsbeobachter des Konflikts als Sieg vorstellen würde. Obwohl die endgültige Geschichte dieses Konflikts zwischen der Hamas und Israel noch nicht geschrieben ist, kann man jetzt schon sicher sein, dass die Ansprache von Hassan Nasrallah als einer der entscheidenden Momente bei der Gestaltung des Konflikts festgehalten wird. Die verschiedenen Parteien sollten sich jetzt auf die begrenzten, wenn auch zugegebenermaßen komplexen Fragen im Zusammenhang mit den von der Hamas definierten Kernthemen konzentrieren – einem Gefangenenaustausch, der Religionsfreiheit in der Al-Aqsa-Moschee und der palästinensischen Eigenstaatlichkeit. Diese begrenzten Ziele und nicht die Zerstörung Israels sind die wahrscheinlichen Ergebnisse dieses Konflikts. Und dafür können wir uns alle bei Hassan Nasrallah bedanken.

Übersetzt aus dem Englischen.

Scott Ritter ist ein ehemaliger Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie und Autor. Er diente den USA in der Sowjetunion als Inspektor für die Umsetzung der Auflagen des INF-Vertrags, während des Zweiten Golfkriegs im Stab von General Norman Schwarzkopf und war danach von 1991 bis 1998 als Waffen-Chefinspekteur bei der UNO im Irak tätig. Derzeit schreibt Ritter über Themen, die die internationale Sicherheit, militärische Angelegenheiten, Russland und den Nahen Osten sowie Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung betreffen. Man kann ihm auf Telegram und auf X unter @RealScottRitter folgen.

Mehr zum Thema ­– Hamas-Betätigungsverbot: Frau Faesers Gift für die Gesellschaft

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.


 

bitte verbreiten...

 Traugott Ickeroth verhaftet - 07.11.2Q23

 

Erneut bewaffnete Konfrontationen an israelisch-libanesischer Grenze (hier). “Seit dem Großangriff der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas auf Israel am 7. Oktober gibt es beinahe täglich militärische Auseinandersetzungen auch an der israelisch-libanesischen Grenze … Es gibt Befürchtungen, dass die Hisbollah eine neue Front zur Unterstützung der Hamas eröffnen und so Libanon in den Krieg hineinziehen könnte.” Gedenken wir der Rede von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah: “Alle Optionen sind offen.” Die Hisbollah ist wesentlich besser bewaffnet als die Hamas und hat mindestens ein Vierfaches an Kämpfern. Die Hamas verfügt nur über 35.000 – 40.000 Mann. Im gleichen Artikel:

Deutsche in Gaza fordern von Regierung mehr Hilfe bei der Ausreise. “Deutsche im Gazastreifen haben fehlende Unterstützung der Bundesregierung bei der Ausreise aus dem Kriegsgebiet beklagt. “Nichts passiert, Anfragen bei der Botschaft bleiben unbeantwortet”. Das erstaunt angesichts der besten und kompetentesten Bundesregierung aller Zeiten. Weitere Info hier.

kindpanzer 400x377

Es ist nicht so, daß alles gefälscht ist. Die Hamas hat einerseits Kämpfer im Gazastreifen, welche für die Raketenangriffe zuständig sind. Andere gehen in Gruppen von zehn oder zwölf Kämpfern quer durch Israel. Es gibt offensichtlich sehr viele dieser Gruppen. Die folgenden Aufnahmen sind von Überwachungskameras oder der Hamas selbst. Wer sich das antun will, sollte sich zuvor in Licht hüllen und rein kognitiv wahrnehmen. Für Kinder und auch Jugendliche auf keinen Fall geeignet. Es sind Massaker und es wirkt authentisch im Gegensatz zu anderen Veröffentlichungen. (heftig) Es ist nicht verständlich, wieso die israelische Armee nicht gegen die Hamaskämpfer vorgeht, sondern selbst Zivilisten bombardiert. Beide Seiten massakrieren offensichtlich ausschließlich Zivilisten. Und hier lernen wir über die Massaker der anderen Seite (hier; Engl.) 

Die Löcher sind in einer anderen Mauer… Wo ist die Hamas durch?

Großdemo in Essen mit islamistischen Zeichen, Fahnen und „Allahu Akbar“-Rufen (hier). “Zunächst sah die Polizei einen „sehr lauten und sehr emotionalen“ Protest, aber keinen Grund, einzuschreiten: In Essen (NRW) spielten sich bei einer Großdemonstration für Gaza fragwürdige Szenen ab. Nun wird doch ermittelt, auch vom Staatsschutz, denn es steht ein Verdacht im Raum.”

“In Essen versammelten sich am Freitagabend rund 3000 Menschen auf einer Großdemonstration, bei der nicht nur zahlreiche islamistische Banner gezeigt, sondern auch die Forderung nach der Errichtung eines Kalifats auf deutschem Boden formuliert wurde.”

Es waren Transparente in arabischer Sprache zu sehen, unter anderem mit der besagten Forderung nach der Errichtung eines Kalifats. Sie waren in Schwarz oder Weiß gehalten und zeigten die „Shahada“, das islamische Glaubensbekenntnis. Dieses wird als Symbol auf Fahnen auch von IS-Terroristen, Al-Kaida- und Taliban-Kämpfern genutzt. Auch hatten Teilnehmer den erhobenen Zeigefinger gezeigt, der als Geste der radikalen Islamisten gilt. Es ist schwer zu verstehen, daß das verboten ist, denn diese Organisationen wurden von “unseren amerikanischen Freunden” unter Obama und teilweise von McCain gegründet…

Zudem ermittelt der “Staatsschutz”, ob verbotene islamistische Symbole gezeigt wurden. Das kann gefährlich sein, denn den Ruf nach Frieden kann das System auch dahingehend uminterpretieren, daß Israel kein Selbstverteidigungsrecht habe. Wie Königin Rania von Jordanien behauptet: “Israel habe kein Recht auf Selbstverteidigung, da es die Besatzungsmacht sei.” In Deutschland hätte sie gewaltige Probleme mit dem Staa  Firmenschutz. Diese Juden hier auch.

anwalt 400x353

China löscht Israel von Landkarten – Israel Goes Unnamed on China Online Maps (hier; Engl.). “Die chinesischsprachigen Online-Karten von Baidu zeigen die international anerkannten Grenzen Israels und der palästinensischen Gebiete sowie wichtige Städte, ohne jedoch das Land eindeutig beim Namen zu nennen. Dasselbe gilt für die Online-Karten des Alibaba-Unternehmens Amap, auf denen selbst kleine Länder wie Luxemburg eindeutig gekennzeichnet sind.” Mit anderen Worten: Für die Chinesen gibt es Israel nicht mehr. Eine klare Botschaft. Auch Astrologen meinen, daß es jetzt dem Ende entgegen geht. Das mag auch karmische Gründe haben.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 30.10.2023 – Der falsche Präsident Biden erklärt den Dritten Weltkrieg, aber er hat keine Armee. Er bestätigt die Ansicht der Red. daß es im oder besser unter dem Gazastreifen D.U.M.B.S. gibt, in denen Kämpfe stattfinden.

 

Schlüssel für Dritten Tempel – Rote Kälber bald für Tempelzeremonie bereit (hier). “Erstmals seit 2’000 Jahren wird am Horizont eine ganz besondere Zeremonie auf dem Ölberg sichtbar: Die roten Kälber in Israel prosperieren und reine Priester (nie mit Toten in Berührung gekommen) sind bereit. In rund einem Jahr soll es so weit sein. Im vergangenen September kamen fünf rote Kälber unter Schofar-Klängen in Israel an. Sie werden als Schlüsselelement für den Bau des dritten jüdischen Tempels angesehen. Gegenwärtig befinden sie sich an einem sicheren, geheimen Ort in Israel … Im vierten Buch Mose (Numeri) wird erklärt, daß die Asche der roten Färse dazu dient, die Priester für ihren Dienst im Tempel zu reinigen…” Die Kälber müssen mindestens drei Jahre alt sein und ohne Makel. Kein weißes oder schwarzes Haar darf sich an ihnen befinden. Die Tiere müssen auf dem Ölberg mit Blick zum Tempel geschlachtet werden. Die Priester stehen auch schon bereit. 

“Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass die Zeremonie irgendwann zwischen Passah und Schawuot 2024 stattfinden wird … Das bedeutet zwischen dem 23. April und 12. Juni 2024.”

Einige Juden gehen davon aus, daß der Messias selbst erscheinen wird, um den Tempel zu bauen, andere sagen, er erscheine, wenn der Tempel bereits errichtet ist. Und wiederum andere – das sind die Gefährlichsten – sind davon überzeugt, daß der Messias nur in der Apokalypse erscheint. Also müsse man diese herbeiführen. Ihn quasi herbeibomben. Es muß ein merkwürdiger Gott sein, der Tiere geschlachtet sehen will, dem der Geruch von verbranntem Fleisch gefällt und für seine Priester Asche braucht… (2. Mo 29,18) Vor einem Jahr erschien dieses Video: 

groschen3 296x400

 

LION Media - Die Schicksals-Wahl: Warum 2024 alles verändern wird - 02.11.2Q23 In acht Wochen beginnt das für die USA wichtigste Wahljahr des bisherigen Jahrhunderts, weshalb wir uns auf große Ereignisse einstellen sollten. Welche Seite wird den politischen Krieg für sich entscheiden? Eine Analyse.

NATO General Kujat: Ukraine mit riesigen Verlusten, Selenskyj kann Krieg nicht gewinnen! (hier). Ausführliches Interview. Die Ukraine habe exorbitante Verluste (er schätzt die Zahl noch höher als McGregor) und die Armee stünde vor dem Zusammenbruch. Er benutzt das Wort Vaterland und begibt sich dadurch ins rechtsradikale Milieu. die Bundeswehr sei nicht im Stande, ihren Verteidigungsauftrag zu erfüllen. Das russische Militär sei sehr stark… Wie aus den beiden unteren Artikeln zu ersehen, haben wir dem Russen nichts entgegenzusetzen. 


NATO General Kujat: Ukraine mit riesigen Verlusten, Selenskyj kann Krieg nicht gewinnen! 799.596 Aufrufe 05.11.2023 In diesem Video spricht Philip Hopf mit NATO General Kujat in einem weiteren Interview der HKCM. NATO General Kujat: Ukraine mit riesigen Verlusten, Selenskyj kann Krieg nicht gewinnen!

Keine Worte... So plündern korrupte Beamte die Ukraine aus 06.11.2023 Ukrainische Kriegsversehrte werden geschickt, um Minen zu räumen. Korrupte Beamte dürfen wieder plündern.

Ukraine-Armee versagt: Warum hat die russische Armee die Oberhand behalten? 04.11.2023 "Die ukrainische Gegenoffensive ist völlig gescheitert", sagte der russische Präsident Wladimir Putin. Der Kreml bezeichnete das, was jetzt entlang der Kontaktlinie geschieht, als "aktive Verteidigung". Auch die ukrainische Militärführung sieht sich gezwungen, das Scheitern der "Gegenoffensive", in die das Kiewer Regime große Hoffnungen gesetzt hatte, einzugestehen. Westliche Experten und Analysten haben die effektive russische Verteidigung als einen der Hauptgründe dafür ausgemacht. Darüber hinaus verweisen sie auf das falsche Vorgehen der ukrainischen Streitkräfte, die den Anweisungen westlicher Ausbilder folgten. Was sind die anderen Gründe für die gescheiterte "Gegenoffensive"? Warum waren die ukrainischen Streitkräfte nicht in der Lage, westliche Militärtechnik effektiv einzusetzen? Und was hatten die westlichen Berater nicht von der russischen Armee erwartet?

 

Die Tunnel von Gaza: Hamas gegen die Israelische Armee 04.11.2023 Unterirdische Tunnelsystem im Gazastreifen und seine Verwendung durch verschiedene Gruppen. Entstehung, Nutzung und Herausforderungen, die diese Tunnel für Militäroperationen in der Region darstellen.

Was Putin und Xi Jinping hinter verschlossenen Türen besprachen 03.11.2023 Die westlichen Medien diskutieren immer noch über den Besuch des russischen Präsidenten in Peking, wo Wladimir Putin am Forum " Ein Gürtel, eine Straße" teilnahm. Aber was ist der Grund für die große Aufmerksamkeit, die der Reise des russischen Staatschefs zuteil wurde? Worum haben die Washingtoner Ältesten Xi Jinping angefleht? Und warum gab es keinen roten Teppich vor Anthony Blinken? In welcher Sprache hat Wladimir Putin mit dem Präsidenten von Laos gesprochen? Und warum ist der globale Süden mit Washington zerstritten? Putin in China: Pressekonferenz - Deutsch: https://youtu.be/k3YYEYiNkBE

 

Joe Bidens Gaza-Debakel: Wie Biden den Nahen Osten in eine Krise stürzt 02.11.2023 Wie hat eine einzige Rakete die Chancen von Joe Biden bei den nächsten US-Präsidentschaftswahlen zerstört? Wenn es Israel nicht gäbe, müsste Amerika es erfinden, sagte US-Präsident Biden bei seinem Besuch in Tel Aviv. Doch was verbirgt sich hinter diesen Worten? Wovor wurde der Chef des Weißen Hauses von der New York Times gewarnt? Ist Washington bereit, einen groß angelegten Krieg im Nahen Osten zu beginnen? Und wie hat eine einzige Rakete die Chancen von Joe Biden bei den nächsten US-Präsidentschaftswahlen zerstört? 

“Sieger werden neue Weltkarte zeichnen” – Hintergründe zum Krieg in Nahost (9 Min.) Richard Medhurst, geboren in Damaskus, Syrien, ist ein unabhängiger Journalist und politischer Kommentator. Der britische Staatsbürger ist der Meinung, dass die meisten Menschen keine Vorstellung davon haben, "was wirklich in Gaza passiert und warum". In einem Video, das er am Freitag auf X veröffentlicht hat, analysiert Medhurst die Hintergründe der jüngsten Eskalation im Nahen Osten. Medhurst kommt zu dem Schluss: "Dies ist ein entscheidender Moment, und zwar nicht nur für Palästina. Denn die Sieger werden am Ende die neue Karte der kommenden Welt zeichnen."

 

der israelkonflikt aus religiöser sicht...

Israel - Enthüllung eines Mysteriums - Dokumentarfilm von David Sorensen

Israel - Enthüllung eines Mysteriums - Dokumentarfilm von David Sorensen Um eine Schau aus höherer Warte auf den Nahostkonflikt zu ermöglichen, veröffentlicht Kla.TV den neuesten Film von David Sorensen. Die erschütternden Geheimnisse, die dieser Dokumentarfilm mit viel Original-Bildmaterial und Zeugenaussagen enthüllt, werfen ein helles Licht auf jene kriminellen Organisationen, die sich – laut Sorensen - schon immer hinter dem Staat Israel und der Hamas versteckt haben. Dieser Film zeigt schonungslos das schreckliche Gesicht der satanischen Eliten, die eine Eine-Welt-Regierung errichten wollen und vor keiner Gewalt zurückschrecken. Ein klarstellender Augenöffner in wirren Zeiten, den niemand verpassen sollte!   128.310 Ansichten
weiterlesen hier clicken...


Krieg in Nahost – Erste Ausländer verlassen Gazastreifen (hier). “Ägypten hat den Grenzübergang Rafah für Ausländer geöffnet. Etwa 500 Menschen dürfen den Gazastreifen verlassen, auch erste Deutsche sind darunter. Das Leid der Zivilbevölkerung im Gazastreifen wird immer größer … In Rafah, wo sie (Nina Schöler, vom UN-Hilfswerk) ist, versuchen 13.000 Menschen, sich in einer UN-Einrichtung in Sicherheit zu bringen. Es gibt dort 16 Toiletten – und entsprechend viele Krankheiten. Die Lage verschlechtere sich weiter von Minute zu Minute, so Schöler, und die Leute seien immer verzweifelter. Die öffentliche Ordnung breche immer mehr zusammen. “Die Leute sind so verzweifelt, daß sie wirklich alles daran tun und sich körperlich auch in Gefahr bringen, nur um einen Sack Mehl zu stehlen … Etwas mehr als 200 Lkw mit Hilfsgütern wurden seit Kriegsbeginn über die Grenze gelassen. Vorher kamen rund 500 Lkw an einem normalen Werktag.” UN-Einrichtungen wurden getroffen. Etliche. 500 Deutsche befinden sich an der Grenze zu Ägypten. Auch hier hat die Deutsche Botschaft und das Auswärtige Amt unter Baerbock sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

“Wenn sie humanitäre Hilfe wollen, sollen sie die Geiseln freilassen.”

Itamar Ben-Gvir

Nun, die durchschnittliche palästinensische Familie im Gazastreifen hat keinen Einfluß auf die Hamas. Die Kämpfer der Hamas werden kaum getroffen; diese sind in tiefen Bunkern und Stollen unter der Erde. Hier müssen wir nathlos übergehen zur letzten Rede von Trump, in welcher er sagte, “Israel sollte massiv unterstützt werden” (hier). Da können manche vom Glauben abfallen. Wir müssen uns aber bewußt machen, daß es sich hier um eine Sting-Operation handelt. Das ist ein Spiel über mehrere Banden. Mit viel Trick und Bluff. Wir wissen, daß es um unterirdische Tunnelanlagen unter dem Gazuastreifen geht. Dazu kann die Hamas als Grund, Vorwand und Tarnung herhalten, ähnlich der Islamische Staat bei Idlib/Syrien. Dort wurde Assad gebeten, den TS noch nicht zu besiegen, da der äußere, sichtbare Krieg anhalten sollte, um einen unterirdischen Krieg gegen Reptos zu tarnen. Alles deutet darauf hin, daß es hier genau so ist. Amerikanische Spezialkräfte sollen bereits in Israel sein. Einige haben noch Probleme mit der Akzeptanz von nicht-menschlichen Wesen auf Erden. Dazu am Ende ein Interview mit Simon Parkes von 2015.  Interessant auch, daß es nur partiell und zeitlich begrenzt eine Bodenoffensiven gibt. Die, welche bereits stattgefunden haben, sollen für die israelische Armee sehr verlustreich gewesen sein. Angeblich hat Netanjahu Angst um die Geiseln, daher würden viele Israelis mit einer groß angelegten Bodenoffensive lieber warten (hier). Aber gegen wen oder was kämpfen

sie wirklich? Kann es sein, daß es hier um etwas ganz anderes geht? Einige sind der Ansicht, es ja gleich gewußt zu haben: Trump sei der Falsche Prophet, er täuscht alle und stünde auf der dunklen Seite. Die jetzt von Selenskjy ernannte Kinderbotschafterin (hier) sagte:

“Trump ist das Beste, was uns passieren konnte. Er ist Magier der höchsten Ebene … Er weckt alle auf.”

Marina Abramovic (hier).

Wurde die Satanistin ausgetauscht? In wenigen Tagen (30.November) wird sie 78. Wenn sie Kinder braucht, ist sie an der richtigen Stelle, aber warum sieht sie in Trump den höchsten Magier? Da unser Verstand etliche Fragen nicht beantworten kann, sind wir darauf angewiesen, auf die Stimme unseres inneren Piloten zu hören. Er spricht ganz leise, daher müssen wir auch innerlich ganz still sein, um ihn zu hören. Dann kommt die Antwort.

Lügen über die Geschehnisse am 7. Oktober aufgedeckt (hier). “Laut Hinkle hat eine Untersuchung von Haaretz … ergeben, daß die Zahl der israelischen Toten bei 900 und nicht bei fast 2.000 liegt; 50% der Toten waren israelische Soldaten; die meisten Toten waren das Ergebnis von IDF-Panzerbeschuss [also von den eigenen Leuten; die Red.]; es gibt keine Beweise dafür, dass die Hamas Israelis verbrannt hat und die vorhandenen Verbrennungen durch israelischen Beschuss entstanden sind; es gab keine geköpften Babys; die Hamas hat weniger als 100 Menschen erschossen, und die meisten waren Siedler mit Gewehren.”

““Mehrere neue Aussagen israelischer Zeugen des Hamas-Überraschungsangriffs auf den Süden Israels am 7. Oktober liefern immer mehr Beweise dafür, dass das israelische Militär seine eigenen Bürger tötete, als sie kämpften, um palästinensische Bewaffnete zu neutralisieren.”

Dann geht es um die  “Hannibal-Direktive”, will heißen, daß israelische Soldaten Israelis erschießen, bevor sie in die Hände von Arabern fallen. Ebenso gilt die “Dahiya-Doktrin” – alles wird platt gemacht ohne Rücksicht auf Verluste. 

“Ziel ist es, die israelischen Bürger und die westliche Bevölkerung, insbesondere die Amerikaner, zu empören und sie so zu manipulieren, daß die israelischen Kriegsverbrechen – die Hannibal-Direktive und die Dahiya-Doktrin – als legitime Reaktion auf den Terrorismus und die erfundenen Lügen über vergewaltigte Babys und andere übertriebene Gräueltaten angesehen werden.”

Guter Artikel, der der Wahrheit sicher sehr nahe kommt.

 

Halloween: Sohn von US-Außenminister geht als Wolodymyr Selenskyj (hier). “Der kleine Sohn von Antony Blinken hat beim Halloween-Event im Weißen Haus offenbar ein politisches Zeichen gesetzt: Seine Verkleidung erinnerte an den Look des ukrainischen Präsidenten.” Sie lieben Symbolik. Und es kommt in den Massenmedien weit oben. Dabei eigentlich eine völlig unwichtige Nebensache. Das läßt im Grunde nur eine Interpretation zu. Soll der ukrainische Präsidentendarsteller geopfert werden? Schließlich ist das satanische Halloween ein Menschenopferritual negativer keltischer Druiden. Die Ukraine ist am Ende. Ihr gehen die Soldaten aus:

Totales Chaos in der Ukraine! So versuchen Ukrainer, dem Krieg zu entkommen!

Totales Chaos in der Ukraine! So versuchen Ukrainer, dem Krieg zu entkommen!  30.10.2023 In der Ukraine häufen sich die Fälle, in denen Männer im wehrpflichtigen Alter zwangsweise inhaftiert werden, und die Zwangsmobilisierung selbst nimmt offen kriminelle Formen an. Die ukrainische Führung war auf die Großoffensive der russischen Truppen nicht vorbereitet. Aufgrund der schweren Verluste, die die gescheiterte "Gegenoffensive" verursacht hat, kündigt die Ukraine eine neue Mobilisierungsphase an. Die beliebteste Methode, sich der Mobilisierung zu entziehen, ist der Kauf einer Sterbeurkunde. Ukrainische Medien versichern, dass ein solches Dokument 10.000 Dollar kostet.  Warum ist diese Dienstleistung bei den Ukrainern so beliebt? Was ist das Kiewer Regime bereit zu tun, um die Feindseligkeiten fortzusetzen? Und welche Lösung hat das russische Verteidigungsministerium für die mobilisierten Ukrainer vorgeschlagen?

Ukraine Invasion Tag 616: „Wir gewinnen den Krieg nicht“ – der Pessimismus in Selenskyjs Umfeld (hier). “Beschäftigte sich Shusters erster großer Artikel vor allem mit dem erstaunlichen Fakt, dass die Ukraine die ersten Wochen des russischen Angriffs als Staat überlebte – und Selenskyj seinerseits am Leben blieb – geht es jetzt um die Frage, wie wahrscheinlich ein ukrainischer Sieg noch ist … Die aktuellen Mittel und Hilfen reichten, um zu überleben, nicht um zu gewinnen. Blieben die Hilfen ganz aus, wäre eine Niederlage der Ukraine ausgemachte Sache.”

“Was Selenskyj nicht verstehen würde, sagt einer aus seinem Team: „Wir haben keine Optionen mehr. Wir gewinnen nicht. Aber das will er nicht hören.“ Gespräche über einen möglichen Verhandlungsfrieden mit Moskau seien tabu.”

Die Götterdämmerung hat begonnen. Es war von Beginn an klar, daß die Ukraine keine Chance gegen die Atommacht Russland hat. Russische Militärtechnologie ist absolut elitär; die Red. brachte bereits diesbezügliche Videos. Und diese Technologie wurde noch nicht einmal eingesetzt. Es ist weitgehend konventionell geblieben. Der Westen hat sich verrechnet. Die US-Unterstützung wird versiegen; Europa wird diese gewaltigen Summen nicht ersetzen können. Damit haben wir einmal mehr Berge von Leichen für Nichts. Es ist abermals gelungen, durch gegenseitige Vernichtung die Minderheit der weißen Rasse weiter zu reduzieren.

„Wir müssen in der Lage sein, einen Verteidigungskrieg zu führen“       Pistorius

 


 


Teilnehmer der Internationalen Friedenskonferenz in Rom, 27. bis 28. Oktober 2023
 
An der Internationalen Friedenskonferenz in Rom haben sich Friedensorganisationen aus der ganzen Welt beteiligt. Das Fazit: Die Menschheit ist akut von einem Dritten Weltkrieg bedroht. Aus diesem Grund ist ein neues, friedliches sowie gerechtes Konzept des Zusammenlebens erforderlich.
 

Unter dem Motto "Den 3. Weltkrieg stoppen" gründeten die Teilnehmer der Internationalen Friedenskonferenz in Rom am letzten Oktoberwochenende eine internationale Allianz antiimperialistischer Friedensorganisationen und setzten ein Zeichen für Friedensengagement über ideologische Unterschiede hinweg.

Angesichts der drohenden Gefahr eines atomaren Weltkriegs müsse man weltweit mit allen Kräften kooperieren, die sich auf die Abschaffung der NATO als Minimalkonsens einigen könnten. Zu Beginn der Konferenzplanung im vergangenen Sommer ging es den Organisatoren vor allem um eine geeinte Kritik an dem US-NATO-Krieg gegen Russland, der auf ukrainischem Territorium ausgefochten werde. Aufgrund der aktuellen Kämpfe im Nahen Osten und der dadurch bedingten hohen Weltkriegsgefahr änderten sich auch die Konferenzinhalte. Einige Redner stornierten aufgrund der Palästina-Solidaritätsbekundung ihre Teilnahme.

Andere Redner, vor allem aus dem Nahen Osten, wie zum Beispiel der Vorsitzende der palästinensischen Flüchtlingsorganisation Nashet im Libanon, Zafer Khateeb, sagten ihre Teilnahme aufgrund akuter vordringlicher Aufgaben in ihrer Heimat ab. Khateeb und andere nahmen aber mit bewegenden Reden per Live-Video an der Konferenz teil. Wiederum anderen, wie zum Beispiel dem Menschenrechtsaktivisten Tahir Ahmadi wurde seitens Italiens bereits im Vorfeld das Einreisevisum für die Konferenzteilnahme verweigert.

Nächtlicher Polizeibesuch und Einschüchterung eines US-Teilnehmers

Um seine Teilnahme bangen musste auch der Vorsitzende der Partei der Kommunisten aus den USA, Christopher Helali. Er wurde nach seiner Ankunft zwei Stunden auf dem Flughafen in Rom festgehalten, bevor er schließlich doch auf die Konferenz durfte. Dafür bekam er in der Nacht von Freitag auf Samstag nochmals Besuch von der italienischen Polizei, die um 2.00 Uhr früh an seine Hotelzimmertür klopfte. Als er öffnete, fragten ihn die Polizisten, ob er Christopher Helali sei. Nachdem er ihnen das per Ausweisdokument belegt hatte, entschuldigten sich die Behördenvertreter – es handele sich um "einen Irrtum". Anschließend standen sie noch eine Stunde mit ihrem Polizeiwagen unter seinem Hotelfenster. In seinem Vortrag am Samstagvormittag bewertete der US-amerikanische KP-Vorsitzende den Vorfall:

Christopher Helali, Sekretär der Partei der Kommunisten aus den USA,
Internationale Friedenskonferenz, Rom, 28. Oktober 2023
Felicitas Rabe

"Genossen, dies ist kein Einzelfall. Dies ist nur ein Beispiel für die Taktiken der Einschüchterung und Repression, die die Achse USA-EU-NATO gegen uns Antiimperialisten einsetzt. Wir werden uns nicht einschüchtern lassen! Wir werden uns nicht abschrecken lassen! Wir lassen uns nicht zum Schweigen bringen! Wir stehen an der Seite Palästinas! Wir stehen an der Seite Russlands! Wir stehen an der Seite Chinas!"

"Wir stehen an der Seite aller unterdrückten Völker, die sich nach einer Welt jenseits von Imperialismus, Faschismus und Kapitalismus sehnen."

Zu den hochkarätigen Konferenzteilnehmern zählten unter anderem: der ehemalige slowakische Ministerpräsident Ján Čarnogurský, die Sekretärin der Vereinten kommunistischen Parteien Russlands, Daria Mitina, der Präsident des China-US-Solidaritätsnetzwerks, Lee Siu Hun, der Sekretär der demokratischen Volkspartei Südkoreas, Stephen Cho, der russische Vorsitzende des Duma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten und Mitglied des Zentralkomitees der KPRF, Dmitri Nowikow, der Sprecher der Palästinenser Organisation in Italien, Mohammad Hannoun, und der Sekretär der Sozialistischen Jugend Marokko, Younes Siraj.

Des Weiteren der libanesische Abgeordnete Ali Fayyad (Hisbollah), der russische Universitätsdozent Said Gafurow, der ehemalige Abgeordnete aus Odessa, Alexei Albu, der Koordinator der US-Antiwar-Coalition, Joe Lombardo, der griechische Rechtsanwalt Yiannis Rachiotis von der Plattform für Unabhängigkeit für Griechenland, die Sprecherin der politischen Gefangenen in der Ukraine, Larissa Schessler, der Sprecher der Bewegung 23. September aus Bulgarien, Stephan Petrow, der Koordinator der sozialistischen Plattform von Georgien, Temur Pipia, sowie der ehemalige Minister der Lugansker Volksrepublik, Andrei Kochetow.

Im Rahmen dieses Berichts kann nur ein kleiner Teil all der interessanten Perspektiven und Diskussionsbeiträge wiedergegeben werden, die die Redner zur aktuellen weltpolitischen Lage vorstellten. Es werden also nur ein paar Beispiele aufgegriffen, um zumindest einen kleinen Eindruck zu vermitteln.


Teilnehmer der Internationalen Friedenskonferenz,
Rom 27. bis 28. Oktober 2023
Felicitas Rabe

 

Teilnehmer aus Russland erklärt moralische Pflicht, Menschen in der Ukraine zu helfen

Der Moskauer Universitätsdozent Gafurow erklärte am Donnerstag während der Pressekonferenz seine Haltung zu den Vorwürfen, ein Putin-Unterstützer zu sein: "Wenn ich gefragt werde, warum ich Putins Krieg unterstütze, dann antworte ich: Es ist nicht Putins Krieg! Für mich ist es seit 2014 mein Krieg! Putin hat sich erst 2021 angeschlossen. Ich bin Russe, aber ich empfinde es als meine moralische Pflicht, im Namen der unterdrückten ukrainischen Menschen zu sprechen."


Said Gafurow, Universitätsdozent aus Russland,
Internationale Friedenskonferenz, Rom, 28. Oktober 2023
Felicitas Rabe

Nach dem Einfluss des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan auf die Weltlage gefragt, relativierte Gafurow dessen Position. Erdoğans Aussage, wonach die Hamas keine terroristische Organisation sei, diene der "innenpolitischen Ausbalancierung", um die unterschiedlichen Fraktionen in der Türkei zu stabilisieren. Als NATO-Mitglied müsse die Türkei ihre Politik den NATO-Interessen unterwerfen.

Ehemaliger slowakischer Premier: "Wir reichen allen Friedensbewegungen die Hand"

Auf der Geschichte der Slowakei laste die Judenverfolgung wie ein dunkler Schatten, erinnerte der ehemalige Premier Ján Čarnogurský auf der Pressekonferenz an die Vernichtung der europäischen Juden. Das Existenzrecht Israels sei die offizielle Position der Slowakei. Diese Position beinhalte auch eine gerechte Lösung für das palästinensische Volk.

Zuletzt sei die Friedensbewegung sehr stark von NATO-Positionen eingenommen gewesen. Was ist die Aufgabe oder der Charakter dieser neuen internationalen Friedensbewegung, wurde Čarnogurský gefragt: Die Aufgabe bestehe "im Aufbau einer tatsächlichen antiimperialistischen Bewegung – eine globale Koalition gegen den Dritten Weltkrieg. Wir reichen allen Friedensbewegungen unsere Hand, um sich uns anzuschließen". 

Noch ein langer Weg für antiimperialistische Kräfte

Der Initiator der Konferenz, Moreno Pasquinelli, verglich die aktuelle geopolitische Lage mit der Situation 1914 vor dem Ersten Weltkrieg. Damals hätte die Sozialdemokratie mit einem Generalstreik gedroht – stattdessen habe sie dann den Krieg unterstützt. Die antiimperialistischen Kräfte sollten sich bewusst sein, dass sie aktuell einen großen Kampf gegen einen mächtigen Feind ausfechten. Die USA dürften die Welt nicht länger dominieren.


Moreno Pasquinelli von der italienischen Organisation Fronte del Dissenso
auf der Internationalen Friedenskonferenz, Rom 27. bis 28. Oktober 2023 
Felicitas Rabe

Nichts aus der Geschichte gelernt: Deutsche Gewerkschaft stimmt wieder für einen Weltkrieg
Meinung
Nichts aus der Geschichte gelernt: Deutsche Gewerkschaft stimmt wieder für einen Weltkrieg

 

Der griechische Rechtsanwalt Yiannis Rakiotis von der Organisation für die Unabhängigkeit Griechenlands erklärte, die militärische Macht Russlands und die wirtschaftliche Macht Chinas würden einen Wechsel der Machtverhältnisse auf der Erde beschleunigen. Noch kontrolliere die US-Militärpräsenz auf allen Meeren die Weltwirtschaft. Die antiimperialistischen Bewegungen seien zwar schon dabei, neue ökonomische Netzwerke aufzubauen. Aber es sei "noch ein langer Weg, der vor uns liegt".

Am Freitagmorgen eröffnete Gaia Fusai von der Organisation Fronte del Dissenso die Konferenz. Bei ihrer Eröffnungsrede sprach sie über die Notwendigkeit einer weltweiten Neubelebung des Mitgefühls:

"In einem neuen Netzwerk sollten wir Solidarität, Mitgefühl, Liebe und Spiritualität in der Welt neu beleben.

Unser Ziel ist ein Friedensprozess und die Selbstbestimmung der Völker. Das Engagement für das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist antiimperialistisch. Die Menschlichkeit ging in Gaza und im Donbass verloren – es liegt in unserer Verantwortung, sie wieder aufzubauen. Diese Konferenz ist dafür ein guter Anfang."

Weltweite Kooperation für den Aufbau einer friedlichen, gerechten Welt

In seinem Eingangsstatement erläuterte Willi Langthaler von der Antiimperialistischen Koordination Österreich, weshalb die Konferenz zu einem historisch bedeutsamen Zeitpunkt stattfinde. Aktuell würden die USA die Welt in einen Dritten Weltkrieg treiben – aus Angst vor dem Verlust ihrer unipolaren Weltmacht. Auch der Krieg in der Ukraine sei von den USA und ihren Vasallen betrieben worden, nicht von Russland. Deshalb sei es das wichtigste Ziel, die NATO zu besiegen. Dieses Ziel vereine alle Konferenzteilnehmer. Aus diesem Grund gelte die Unterstützung auch den Palästinensern.

 

Dazu bestehe die große Gefahr weiterer Kriegshandlungen der Imperialisten in Ostasien und China. Es sei an der Zeit, die globale Diktatur abzusetzen und einen gerechten Frieden zu schaffen, indem sich die Friedenskräfte der Welt zusammenschließen. In dieser Konferenz ginge es darum, die Welt vor der US-Herrschaft zu retten, indem man eine weltweite Plattform für einen gemeinsamen Kampf aufbaue. Als "Comrades in arms" begrüßte der ehemalige slowakische Premier Ján Čarnogurský die Teilnehmer in seiner Ansprache.


Joe Lombardi, Koordinator der Antiwar Coalition aus den USA,
Internationale Friedenskonferenz, Rom 27. bis 28. Oktober 2023 
Felicitas Rabe

 

Die Welt befindet sich an einem Wendepunkt gegen den Imperialismus

Auch aus Sicht des Koordinators der Antiwar Coalition aus den USA, Joe Lombardi, befinde sich die Menschheit in einem kritischen Moment der Geschichte, ihm zufolge ist die US-Vorherrschaft bereits gescheitert:

"Der US-amerikanische Kolonialismus wird beendet werden", so der Friedensaktivist aus den USA.

"Die USA und die NATO wollten Russland und China zerstören, aber ihre Sanktionen sind nach hinten losgegangen."

Der Krieg in der Ukraine stelle sich bereits als Fehlschlag heraus. Zudem verliere der Dollar seine Vorrangstellung. Und weil der Zionismus dem westlichen Imperialismus gleichkomme, müsste man den Befreiungskampf der Palästinenser unterstützen. Es sei ein Genozid, der in Palästina stattfinde. Der Zivilbevölkerung werde nicht erlaubt zu fliehen. Als wenn man auf "Fische in einem Eimer" schießen würde, so Lombardi.

Die Sozialistische Jugend von Marokko war mit einer ganzen Delegiertengruppe angereist. Die US-NATO-Weltordnung beschleunige weltweit einen Krieg nach dem anderen, so der Sekretär der Sozialistischen Jugend, Younes Siraj.


Younes Siraj, Sekretär der Sozialistischen Jugend Marokko,
Internationale Friedenskonferenz, Rom 27. bis 28. Oktober 2023
Felicitas Rabe

Er bezeichnete die Ermordung der Menschen in Gaza als Schande für die Menschheit. Er würde hier nicht nur im Namen der Menschen in Palästina sprechen, sondern im Namen der Menschheit ("Human beings"), wenn er die Bomben beklage, die in Gaza jegliches Leben ausrotteten. Der Zionismus sei nur ein weiteres Instrument des Imperialismus. In Afrika habe man lange genug unter dem Kolonialismus gelitten. Deshalb beteilige sich Marokko am Kampf gegen den Imperialismus.   

Seit Corona werden gegenüber der NATO-Agenda kritische Menschen "hitlerisiert"

Schließlich betonte der Initiator der Konferenz, Moreno Pasquinelli vom Fronte del Dissenso, in dem Kampf gegen den Imperialismus ginge es ihm nicht nur darum, anderen unterdrückten und von der NATO angegriffenen Völkern und Nationen zu helfen. Auch Italien sei nicht souverän. Deshalb kämpfe man auch für den Ausstieg Italiens aus der NATO. Seit Corona würde die Propaganda alle gegenüber der NATO-Agenda kritischen Kräfte als Antisemiten diffamieren. Pasquinelli erklärte:

"Sie wollen uns hitlerisieren [im Original: hitlerize]. Wir sind keine Extremisten. Es geht gerade um das Überleben der Menschheit – dafür müssen sich alle Friedenskräfte zusammenschließen.

Die Mehrheit der Menschen weltweit wollen keinen Krieg. Aber wir kämpfen nicht nur für den Frieden. Wir kämpfen für ein neues Konzept des menschlichen Zusammenlebens."


Andrei Kochetow, ehemaliger Minister der Volksrepublik Lugansk,
im Live-Videozoom auf der Internationalen Friedenskonferenz in Rom,
27. bis 28. Oktober 2023  
Felicitas Rabe

Der ehemalige Vizeminister der Volksrepublik Donbass und Gewerkschaftsvorsitzende Andrei Kochetow schloss sein Grußwort an die Konferenz mit einer – immer noch aktuellen – alten Forderung:

"Arbeiter aller Länder vereinigt euch!"

Mehr zum ThemaPepe Escobar: Der Westen ist in Palästina in eine selbst gestellte Falle getappt 

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.


 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10435153

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)