Skip to main content

Ukraine: 14.-21.6.23: Scott Ritter über die NATO/ Traugott Ickeroth: Die Kräfte hinter den politischen Figuren - Asuras, negative Außerirdische, Reptiloiden, Dämonen, Gefallene Engel/ Ernüchterung im Westen: US-Medien loben russische Verteidigung

 

 

wie uns die satanistischen eliten in den krieg führen wollen...

 

 

Der Außenminister Russlands, Sergei Lawrow, sagte, wenn die Nordatlantische Allianz sich gegen ein Einfrieren des Ukraine-Konflikts ausspreche, bedeute dies, dass sie sich an den Kampfhandlungen beteiligen wolle. "Wenn die NATO durch Stoltenberg erneut erklärt, dass sie gegen ein Einfrieren des Konflikts in der Ukraine ist, wie sie sagen, dann bedeutet das, dass sie in den Krieg ziehen wollen. Nun, lasst sie kämpfen. Wir sind dazu bereit", sagte der russische Außenminister am Dienstag, den 20. Juni. Mehr auf unserer Webseite: http://gegenzensur.rtde.life

 

Sechs Tonnen Sprengstoff mit Autopiloten – Russisches Militär macht aus Kriegsbeute Kamikaze-Panzer
 

 

 

 

 

MAN GLAUBT'S NICHT! Die Gegenoffensive wird zur Tragödie. Die USA machen krasse Aussagen   33.020 Aufrufe 13.06.2023 Was passiert gerade an der Front. Die Gegenoffensive geriet ins Stocken. Die USA reagieren mit krassen Aussagen. Analyse zur Ukraine-Russland Konflikt heute. 

 

Der Sturm ist da – Liveticker


 

“Deutschland erlebt einen Schock” (hier). “Die Ukraine konnte bei ihrer Offensive bisher nur geringe Geländegewinne erzielen, ein Durchbruch gelang nicht. Doch das war erst der Beginn der Gegenoffensive, von einem Scheitern spricht nur Putins Propaganda … Die Verluste im Zuge der ukrainischen Gegenoffensive sind aktuell auf beiden Seiten hoch.”

“Deutschland erlebt aktuell einen Schock. Es gibt einen Hype um diese Gegenoffensive, der auch mit Mutlosigkeit einhergeht. Wir gehen teilweise davon aus, daß sie ohnehin scheitern wird.”

magnetisch

Die westlichen Medien können nicht mehr umhin zuzugeben, daß die Gegenoffensive gescheitert bzw. zusammengebrochen ist. Auf einigen Kanälen war zu lesen, daß etliche Ukrainer desertieren. Was auch immer geschrieben wird, wir können jetzt schon sagen, daß nicht nur die Gegenoffensive gescheitert ist, sondern die vier Oblasten wie die Krim fest in russischer Hand bleiben. Ob dem Westen das nun gefällt, oder nicht. Allerdings gibt es wohl kaum Deutsche, welche angesichts der gescheiterten Offensive einen Schock bekommen. Jene, welche halbwegs informiert sind, wissen, wie es um das ukrainische – und russische – militärische Vermögen steht. Was wir hier erleben ist ein erstmaliges, vorsichtiges Eingeständnis, daß die Ukraine scheitert bzw. gescheitert ist. Dabei ist es völlig sekundär, warum die Russen haushoch überlegen sind. Kampfhubschrauber verschaffen angeblich den Russen einen deutlichen Vorteil (hier). Man sucht einen Grund und man findet einen. Dabei ist es völlig egal, warum genau die Russen das Schlachtfeld kontrollieren. Seit Beginn der Gegenoffensive in nur einer Woche über 7.000 Menschen, 160 Panzer und 360 gepanzerte Fahrzeuge auf Seiten der Ukraine verloren gegangen.

Lawrow: “Die NATO will in den Krieg ziehen – wir sind dazu bereit”

Der Außenminister Russlands, Sergei Lawrow, sagte, wenn die Nordatlantische Allianz sich gegen ein Einfrieren des Ukraine-Konflikts ausspreche, bedeute dies, dass sie sich an den Kampfhandlungen beteiligen wolle. "Wenn die NATO durch Stoltenberg erneut erklärt, dass sie gegen ein Einfrieren des Konflikts in der Ukraine ist, wie sie sagen, dann bedeutet das, dass sie in den Krieg ziehen wollen. Nun, lasst sie kämpfen. Wir sind dazu bereit", sagte der russische Außenminister am Dienstag, den 20. Juni. Mehr auf unserer Webseite: http://gegenzensur.rtde.life

“Der Habitus des Gemüts ist es allein, der Gedeihen, Schönheit und Freude herbeizieht.”

Prentice Mulford

Selenskyj appelliert an Schweiz: Waffen “unerlässlich” für Frieden (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Schweiz aufgefordert, die Wiederausfuhr von Kriegsmaterial in die Ukraine zu erlauben. “Wir bitten um Waffenlieferungen, damit der ukrainische Boden wieder zum Territorium des Friedens werden kann”, sagte Selenskyj – “Wir brauchen Waffen, damit wir den Frieden in der Ukraine wiederherstellen können.” Die meisten Abgeordneten der Schweizerischen Volkspartei (SVP) blieben der Rede fern, weil sie darin eine Einmischung in die Schweizer Politik sahen. In der Schweiz gibt es eine Debatte, ob das Land seine rund 200 Jahre alte Neutralität aufweichen und den Widerstand gegen die Weitergabe von Schweizer Waffen an die Ukraine aufgeben soll.” Und in der Tat gibt es einige, welche die Jahrhunderte lange Neutralität der Schweiz beendet wissen wollen. Da das nicht so einfach geht, geht man Umwege: Der Nationalrat hat seine Zustimmung dazu gegeben, einen Teil der Panzer an Deutschland zurück zu geben. Deutschland verschachert diese dann an die Ukraine. Die Schweiz wäre sicher gut beraten, ihre Neutralität beizubehalten. Bei den beiden Weltkriegen brauchte man einen zentralen Ort, um ungehindert Geschäfte machen zu können. Noch heute lagern riesige Summen in Schweizer Banken ein, deren Nummernkontenbesitzer längst verstorben sind. Das Geld verfällt an die Schweiz. 

Scott Ritter über die Handlungen der NATO nach dem Misserfolg des Gegenangriffs: Welche Möglichkeiten hat NATO? Sie hat überhaupt keine Möglichkeiten. Die Ebene, der Umfang und die Härte des Konfliktes in der Ukraine ist für das Bündnis überhaupt nicht vorstellbar. Die NATO-Truppen sind zu so etwas nicht bereit, nicht ausgebildet und nicht ausgerüstet. Die NATO hat für solch einen Fall gar nicht das Versorgungssystem, vor allem bei der Versorgung und Unterstützung der Artillerie. Die NATO hat keine Armee, die der Erwähnung wert wäre. Alle NATO Kräfte sind über ganz Europa verstreut. Um diese zusammen zu bringen, muß man sie aus den Kasernen heraus führen. Für 80% der Truppen ist das gar nicht möglich. Die können die Kasernen nicht verlassen, weil ihnen die Ausrüstung dazu fehlt, sie haben kein Versorgungssystem – nichts. Und dann müssen sie durch ganz Europa zum Sammelpunkt transportiert werden. Dafür sind weder die Straßen, noch die Tunnel und Brücken ausgelegt. Wir kriegen schon hier Probleme. Europa hat keine Varianten. Darum war der Kongress in Vilnius so wichtig und darum haben die Ukrainer den Damm gesprengt. Das alles, weil die NATO vor der Tatsache steht, daß sie außer lauten Ankündigungen nichts haben. Sie fangen an zu begreifen, daß sich ihre schlimmsten Alpträume materialisieren. Russland wird in diesem bewaffneten Konflikt Ende Sommer oder Anfang Herbst siegen. Die haben die Zeit dafür. Was will die NATO dann machen? Also muß sie einen politischen Weg finden, diesen Konflikt zu beenden.

Die Leute reden über Polen. Verstehen sie, die polnische Armee taugt nichts. Sie kann keine Operation solchen Maßstabes durchführen. Während die Russen Spezialisten für so etwas haben. Sie haben ihre Meisterschaft ein ganzes Jahr perfektionieren können. Es gibt keine Macht auf dieser Welt, die damit besser fertig werden könnte, weil außer Russland sonst niemand in einer solchen Situation war.

Sie haben eine erstaunliche Verteidigungsdoktrin aufgebaut und die Ukrainer haben keine Chance diese aufzubrechen. Außerdem übten die Russen die Angriffsprinzipien um, wenn die Zeit dafür reif ist, eine Angriffsoperation in großem Stil durchzuführen, wozu sonst niemand in Europa in der Lage ist. Die NATO hat also keine Variante, außer die, einen Ausweg aus der Katastrophe zu suchen, die sie selbst angerichtet hat.

Soweit Scott Ritter. Jede Lieferung von Kriegsgerät verlängert unnötig das Drama und das Sterben. Es ist nicht nur die Rüstungsindustrie, welche davon profitiert, es sind letztlich Wesen, welche parasitär von Leidensenergie leben. Das sind die eigentlichen Kräfte hinter den politischen Figuren. Dabei ist es völlig belanglos, ob wir diese Wesen Dschinns, Asuras, negative Außerirdische, Reptiloiden, Dämonen oder Gefallene Engel bezeichnen. Aber das ist die Macht im Hintergrund. Und genau das sollen wir nicht sehen; man macht sich über solche Auffassungen lustig. In Grunde ist das schon der Beweis, daß es real ist. Das ist ja das Ziel des Atheismus: Wenn es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel. Der Teufel verschwindet aus der Optik, aus dem Sinn. Wie das 13. Sternzeichen, Alpha Draconis. Das ist die höchste Täuschung im Krieg: Der Feind läßt seit Jahrtausenden suggerieren, daß es ihn nicht gibt. Und dann kommt das Zeitalter der Aufklärung, das Zeitalter der Freimaurer und der rationalen Wissenschaft, welche uns versichern, daß es den Teufel natürlich nicht geben kann. Nur Narren glauben an so etwas… 

Die NATO-Übung “Air Defender – 2023” findet derzeit über Europa statt, auch im Schwarzen Meer. Die Manöver sind eine sehr bequeme Tarnung für Aufklärungsflüge und Provokationen in der Nähe russischer Gebiete, wie die Aufklärungsflüge der NATO zeigen, die unvermindert fortgesetzt werden.


Russischer Soldat steuert eine Aufklärungsdrohne
 
 
Vor allem in den einflussreichen US-Medien mehren sich Berichte, die die russischen Erfolge im Ukraine-Krieg anerkennen. Die Washington Post analysiert, warum die ersten ukrainischen Vorstoßversuche auf die Saporoschje-Front scheiterten, die New York Post berichtet über Stellungskämpfe an der Donbass-Front.
 

Die erste Phase der ukrainischen Offensive, die rund zwei Wochen andauerte und sich vor allem im Gebiet Saporoschje abspielte, ist abgeschlossen. Diese Phase kann man als gescheitert bezeichnen, denn gerade sind die ukrainischen Streitkräfte dabei, ihre Kampftaktik zu ändern. Sie verzichten auf Vorstöße mit westlicher Panzertechnik und drängen in "Wellen" heran, wobei eine Gruppe von Angreifern sofort von einer anderen abgelöst wird. Bilder mit brennenden "Leoparden" und "Brandley"-Schützenpanzern gingen um die Welt, was den westlichen und allen voran den US-Medien bei ihren Frontberichten einige Ernüchterung bescherte. 

"Während die Ukraine ihre Gegenoffensive vorbereitete, indem sie westliche Waffen sammelte und ihre Truppen zur Ausbildung in NATO-Länder schickte, verbrachte Russland mindestens sieben Monate damit, sich auf diese potenziell entscheidende Phase des Krieges vorzubereiten – indem es Reserven, Artillerie- und Luftunterstützung bereitstellte, Munition und Treibstoff hortete und weitere Drohnen beschaffte", schrieb die Washington Post am Sonntag. 

Bislang gebe es keine Anzeichen dafür, dass die Ukraine blitzartige Erfolge wie im letzten Herbst in den Regionen Charkow im Nordosten und Cherson im Süden erzielen wird, so die Zeitung weiter. Mehrere Militärexperten kommen zu Wort und geben zu bedenken, dass die militärischen Misserfolge Russlands im vergangenen Jahr den falschen Eindruck von Schwäche erweckt haben.  

"Sie hatten monatelang Zeit, einen Verteidigungsplan auszuarbeiten, sie haben sich eingegraben und das Gelände genutzt, sie sitzen seit sechs Monaten da und legen kleine Fallen und Minen", schilderte Dara Massicot, Expertin für das russische Militär beim Thinktank Rand Corporation

"Die Russen kämpfen auf gut vorbereiteten Stellungen und haben eine ausreichende Menge an Artilleriemunition angehäuft, außerdem verfügen sie über mehr Drohnen, und in dieser Hinsicht sind sie derzeit nicht schlechter aufgestellt als die Streitkräfte der Ukraine", so der Militäranalyst Jan Matwejew.

Russland habe so viele Befestigungen gebaut, dass es nicht einmal genug Truppen hat, um alle seine Verteidigungslinien zu besetzen, erläutern die befragten Experten. In der Region Saporoschje, die eine Schlüsselachse für den ukrainischen Gegenangriff darstellt, wurden zahlreiche Gräben und Hindernisse, darunter Panzerabwehrpyramiden aus Zement, sogenannte Drachenzähne, angelegt.

Die New York Times, die von verschiedenen Stellungen entlang der Donbass-Front zwischen Bachmut und Kremennaja berichtete, kommt in ihrem Bericht zu ähnlichen Ergebnissen. Ukrainischen Soldaten zufolge hätten sich die russischen Schützengräben in ihrer Bauweise als überlegen erwiesen. In einem US-Missionsbericht heißt es, die Bunker seien "Spinnenlöchern im Vietnam-Stil" ähnlich und "so tief, dass sie mit Drohnen nicht entdeckt werden können".

Ein amerikanischer Beamter sagte der Zeitung, dass solche Verteidigungsstellungen für die ukrainischen Streitkräfte eine gewaltige Herausforderung darstellen. Es sei noch zu früh, um zu beurteilen, ob die Ukraine sie überwinden kann. Allerdings hätten die Russen trotz monatelanger Rückschläge und Verluste große Entschlossenheit gezeigt, um weiterzukämpfen.

Der französische Sender TF1 zeigte überraschend russische Verteidigungslinien hinter der Front. In dem Bericht wurden Bewegungen der russischen Militärtechnik, "Drachenzähne", Schützengräben in Mannshöhe sowie der Start einer FPV-Drohne gezeigt. Wie ein ukrainisches Nachrichtenportal anmerkt, verzichtete der Verfasser des Berichts auf Schuldzuweisungen gegenüber Russland, was in der Ukraine für Empörung sorgte. 

Auch teilweise aus der Luft abgeworfene Minen stellen laut der Washington Post ein Problem für die Ukraine dar. "Ein Großteil der ukrainischen Minenräumgeräte wurde bereits zerstört, sodass es eine echte Herausforderung ist, die Minenfelder zu durchbrechen."

Nur selten zitieren die westlichen Medien Berichte russischer Medien oder Militärblogger, ohne eine "Propaganda-Warnung" zu platzieren. Im Hinblick auf die Effizienz der russischen Kamikaze-Drohnen macht die Washington Post auch hier eine Ausnahme. 

"Russische Blogger und Reporter, die den Krieg befürworten, haben in den letzten zwei Wochen fast täglich Videoclips von Lancet-Drohnen veröffentlicht, die westliches Material zerstören." "Leicht, schnell, leise und präzise – die Lancet hat Dutzende von Zielen in der militärischen Sondereinsatzzone getroffen", wird ein Bericht des russischen Senders Erster Kanal zitiert. Die NYT stellt zur technischen Seite des Krieges fest:

"Russlands Luftabwehr ist nach wie vor schlagkräftig, ebenso wie seine Fähigkeit, Funkgeräte zu stören und Drohnen abzuschießen. Mit dem Vormarsch der ukrainischen Streitkräfte werden die Truppen stärker der russischen Luftunterstützung ausgesetzt sein."

Insgesamt habe Russland die Disziplin seiner Truppen, die Koordination sowie die Luftunterstützung verbessert. Vor diesem Hintergrund könnte sich eine Änderung des Kriegsverlaufs abzeichnen. 

Dass die Ukraine in diesem Jahr nur zu einer einzigen Offensive in der Lage sein wird, vermutet der tschechische Präsident Petr Pavel. Als in den USA ausgebildeter Armeegeneral leitete er mehrere Jahre den NATO-Militärausschuss. Im Laufe des Jahres könnte es daher zu Verhandlungen über eine Beendigung des Konflikts kommen. Oder der Konflikt werde bis zum nächsten Jahr eingefroren, sofern es der Ukraine gelingt, neue Kräfte für eine weitere Gegenoffensive zu sammeln, sagte Pavel in einem Interview für den US-Sender CNN

Die EU geht von einem längeren Krieg aus. "Wir bereiten uns auf einen Krieg vor, der noch Monate, vielleicht sogar länger dauern wird", sagte EU-Kommissar Thierry Breton gegenüber der französischen Zeitung Le Parisien. Er versprach, die Waffen- und Munitionslieferungen an die Ukraine zur Unterstützung der Gegenoffensive zu beschleunigen – unabhängig von den Erfolgen auf dem Schlachtfeld. 

Mehr zum Thema - Die "atomaren Ziele" des "Kremlberaters"

Russlands neuester Panzer T-90M "Durchbruch" erfüllt eine Vielzahl von Kampfaufgaben in der Zone der militärischen Sonderoperation. Dank seiner hohen Mobilität und beständig schnell feuerndem Geschütz sowie Drohnen als vorgeschobenen Beobachtern kann der Panzer Angriffe auf weit entfernte Stellungen des Feindes durchführen und seine Position dann schnell verlassen, um einem Vergeltungsschlag auszuweichen. Die Panzerbesatzung berichtet von einem hohen Schutzgrad des Panzers gegen Panzerabwehrlenkraketen dank Laserbestrahlungs-Frühwarnsystem "Schtora". Die Infanterie steht in ständigem Kontakt mit den Panzerbesatzungen, sodass sie sich gegenseitig unterstützen und decken können. Mehr auf unserer Webseite: https://gegenzensur.rtde.life/

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen.

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10435272

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)