Skip to main content

Prognosen: 20.-27.8.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Christa Heidecke: Der Vollmond am 2. September 2020/ Benjamin Fulford: Covid-19-Kampagne ist ein Zeichen völliger satanischer Rebellion gegen den Schöpfer/


Denkbrief UPDATE für markus rüegg 24.8.2020

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Die hässliche Fratze der Diktatur!



Weiter zeigt sich, dass momentan eine Corona-Pandemie faktisch nicht existent ist. Von 30.000 Intensivbetten in Deutschland sind ca. 230 mit Covid-19-Patienten belegt, wobei man da auch nicht einmal genauer analysieren müsste, ob diese wirklich deswegen dort liegen. Statistisch gesehen ist das praktisch null, Tote – selbst mit Corona - gibt es schon länger fast gar keine mehr, da auch nur sehr wenig Menschen positiv gestestet werden. Aufgrund der massiven Zunahme von Tests und einem stark fehlerbehafteten Testverfahren gibt es natürlich auch mehr positiv Getestete und genau das wird uns nun täglich von Medien und Politik als besorgniserregende Entwicklung verkauft. Hier die neuesten Zahlen vom RKI. Die Positivenrate blieb weiterhin bei max. 1% und damit unter der offiziellen – deutlich zu niedrig angegebenen – Fehlerrate von 1,4%. Man kann auf dieser Tabelle des RKI eigentlich gut erkennen, dass diese Grippe – wie zu erwarten – seit KW 22 faktisch vorbei ist.



Aktuell wird ja Spanien wieder als der große Hotspot für Corona dargestellt, allerdings läuft es dort genau wie hier. Im spanischen Fernsehen wurde ein Arzt interviewt, dessen Aussagen den Moderatoren ganz offensichtlich so gar nicht passten. Wir erinnern uns doch alle noch an "die schlimmen Bilder aus der Lombardei", wo Lastwagen die "Corona-Leichen" abtransportierten. Wie der alternative Journalist Billy Six von der durchaus renommierten italienischen Virologin Prof. Gismondo erfuhr, waren diese Lastwagen wohl leer. Zudem ließ ihr Krankenhaus in Mailand leere Krankenwagen mit Blaulicht zweckfrei durch die Stadt fahren. Welcome to the Show!

Das alles ficht unsere Medien und die Politik aber nicht an. Ganz Spanien (außer den kanarischen Inseln) wurde nun zum Risikogebiet erklärt, was Zwangstests für die Rückkehrer bedeutet. Überhaupt scheint man den Reiseverkehr nun wieder massiv einschränken zu wollen. Österreich hat sich auf Kroatien eingeschossen. Über Nacht wurde eine Verordnung erlassen, dass an der Grenze zu Slowenien alle Einreisenden und ihre Daten ausführlich registriert werden mussten. Das führte dann zu endlosen Staus und stundenlangen Wartezeiten (bis zu 16 Stunden!). Die Autos standen ohne Infrastruktur auf der Autobahn still, keine Toilette, keine Getränke, gar nichts. Hätte nicht der zuständige Landeshauptmann ein Einsehen gehabt und die Kontrollen auf Stichproben reduziert, wäre das Ganze noch mehr ausgeartet. Ob in Österreich oder in Deutschland, die Politiker liefern sich gerade ein Rennen, die absurdesten und schädlichsten Anordnungen zu erlassen.

Ganz übel scheint sich die Lage in Virginia/Australien zu entwickeln, das sich ja bereits in einem strengen Lockdown befindet. Dort drohte der Polizeichef in einer Pressekonferenz offen mit Verhaftung von „Uneinsichtigen“:

"Wir sahen uns dadurch aufgefordert durchzugreifen, die Fenster der Autos einzuschlagen, die Menschen aus Ihren Fahrzeugen zu zerren und sie dann zu zwingen ihre Angaben zu machen und uns zu sagen, wer sie sind und wohin sie wollen."
"Wir wollten solche Methoden zwar nicht ergreifen. Aber ihr müsst alle verstehen, dass es Konsequenzen für ihr Handeln gibt. Und ich sage Ihnen deutlich: Wenn sie nicht gehorchen werden wir nicht zögern, sie für ihr Verhalten zu bestrafen, sie zu verhaften und an angemessenen Orten zu verwahren."
"Und zwar überall dort, wo wir das für nötig erachten."

Australien, Neuseeland oder auch Kanada haben aktuell auch noch Regierungen, die vollständig unter der Kontrolle des Tiefen Staats stehen. Scheinbar sind dort die Menschen auch noch zu größten Teil Willens, das mit sich machen zu lassen. Es zeigt aber deutlich, zu was man in den sog. „Demokratien“ fähig ist.

Da aber zumindest hier die Menschen in immer stärkerem Maße diese Panikmache durchblicken und die „Angst vor dem Virus“ verloren haben, setzt man nun auch auf platte Repressalien und Strafen. Es fällt dabei auf, dass es primär um die praktisch wirkungslosen Masken geht. Diese sind nun ganz offensichtlich ein Symbol für den Gehorsam und ein hervorragendes Mittel zur Spaltung der Menschen.

Die Repressalien richten sich jetzt auch stärker gegen Ärzte, die beispielsweise Atteste gegen Masken ausstellen. Dabei wird wohl nicht mehr unterschieden, ob eine Indikation vorliegt oder nicht. Hier eine Aussage, die natürlich frei erfunden sein könnte... Allerdings hört man das auch von anderen Stellen, und Markus Söder hat ja auch bereits impfkritischen Ärzten offen angedroht, ihnen die Approbation zu entziehen.

„Die Homöopathin und Allgemeinmedizinerin, die meiner Tochter das Attest zur Befreiung ausgestellt hat, hat mir heute erzählt, dass sie einen Brief von der Bundesärztekammer bekommen hat mit der Androhung auf Freiheitsstrafe!
Wenn sie noch mal einem Kind ein Attest ausstellt.
Meine Tochter hat leider schweres Asthma und einen Herzfehler.
Aber das ist kein Grund für eine Befreiung. Sie hat mir gesagt, dass ich das öffentlich machen darf.
Frau Dr Monika Wacker...
Ihren Kollegen, die Atteste ausstellen, droht die Ärztekammer mit Entziehung der Approbation, wenn sie Atteste ausstellen...
Da sie nie kassenärztlich gearbeitet hat, sondern immer nur mit Privatpatienten, können sie ihr nicht die Zulassung entziehen und drohen ihr mit Freiheitsstrafe.
Wir sind schon 4 Jahre bei ihr in Behandlung und ich habe sie noch nie, auch nur annähernd so außer sich erlebt.
Das passiert in Deutschland.“

Ganz perfide sind die Briefe, welche an Eltern geschickt wurden, dessen Kind in einer Klasse war, in der ein anderes Kind oder auch der Lehrer positiv getestet wurde. Diese Kinder müssen in Quarantäne und sollen sogar zuhause von allen anderen isoliert werden. Was das mit der Psyche von gerade jüngeren Kindern macht, kann man sich kaum vorstellen. Das ist seelische Grausamkeit und muss als akute Kindeswohlgefährdung gesehen werden. Damit aber nicht genug, wurde den Eltern bei Zuwiderhandlung angedroht, das Kind zu entziehen und extern in Quarantäne zu bringen. Da in drei Landkreisen (Offenbach, Bruchsal und in Norddeutschland) und auch in Niedersachsen diese Briefe so verschickt wurden, sieht man, dass es sich hier nicht um übereifrige lokale Beamte handelte, sondern das Ganze System hat.

„Mittlerweile sind weitere Behördenbriefe dieser Art aufgetaucht. Der Präsident der Region Hannover drohte Eltern: „Sollten Sie den die Absonderung betreffenden Anordnungen nicht nachkommen (…),werde ich beim zuständigen Amtsgericht (…) beantragen, Ihr Kind zwangsweise in einer geeigneten abgeschlossenen Einrichtung abzusondern.“ Wie die F.A.Z. erfuhr, hat allein die Region Hannover seit Mitte Februar 910 solcher Quarantänebescheide an Eltern von Minderjährigen verschickt.“

Es geht auf eine Empfehlung der WHO zurück. Nun gab es hier aber sogar in den Massenmedien und beim Kinderschutzbund einen gewissen Aufschrei, sodass man behauptete, der Entzug würde natürlich gar nie nicht passieren, „man müsste es aber so aus rechtlichen Gründen so schreiben“. Damit verriet man natürlich implizit, dass es wohl eine Anweisung von oben gab.

Die Aussage, dass es aber nicht durchgeführt werden soll, wird durch Stellenanzeigen wie von der Diakonie Michaelshofen bei Köln, aber auch lokalen Zeitungsmeldungen aus dem Norden, dass man Personal für diese Maßnahmen sucht, Lügen gestraft.

Derartige Maßnahmen kennen wir aus der DDR, interessanterweise steht in den Briefen an die Eltern auch noch folgender Passus drin:

„Sollten Sie die Absonderung betreffenden Anordnungen nicht nachkommen oder ist aufgrund Ihres bisherigen Verhaltens anzunehmen, dass Sie der Anordnung nicht ausreichend Folge leisten, ist eine abgeschlossene Absonderung aufgrund des Bevölkerungsschutzes in einer geeigneten geschlossen Einrichtung erforderlich.“

„Aufgrund Ihres bisherigen Verhaltens“ heißt nichts anderes, als dass sich hier jemand im politischen Sinne nicht korrekt verhalten hat. Innerhalb von Polizei, Behörden, Firmen aber auch Instituten wird jetzt auch immenser Druck ausgeübt auf jeden, der die vorgegebene Linie verlässt.

Das kommt auch nebenbei in einem wichtigen Interview mit Prof. Stephan Hockertz zutage. Auch den Wissenschaftlern wird wohl grob mit Jobverlust gedroht. Dieser ist eigentlich noch relativ stark im Mainstream, an den kommenden Impfungen lässt er aber kein gutes Haar. Zudem erfährt man in diesem Interview auch, warum im Raum Bergamo überproportional viele Menschen mit Corona verstorben sind. Sie wurden zuvor vielfach geimpft. Übrigens werden die Pharmaunternehmen von jeglicher Haftung für Impfschäden entbunden. Einige Hersteller von Covid19-Tests schreiben im Beipackzettel "nicht zu diagnostischen Zwecken geeignet" und auf manchen Maskenpackungen lesen wir: "Nicht gegen Viren wirksam". Keiner will irgendwie Verantwortung übernehmen... Am Ende werden sie alle sagen: "wir haben es doch gesagt bzw. geschrieben"...

Es soll jetzt wie in jeder Diktatur mit Strafen und Repressalien die Angst erzeugt werden. Allerdings ist die gute Nachricht, dass wenn die demokratische Maske erst einmal gefallen ist, immer mehr Menschen diese hässliche Fratze auch erkennen. Und dass wir hier nicht mehr über eine kleine Anzahl von Menschen reden, hat Berlin am 1. August deutlich gezeigt. Sie verlieren gerade augenscheinlich die öffentliche Meinung. Manche Journalisten drehen deshalb nun völlig am Rad und halten Diskurs und Meinungsfreiheit offen für falsch.

Wie sich immer deutlicher zeigt, geht es den Politikern und natürlich den Kräften hinter ihnen primär um zwei Dinge:

1. Masken (Symbol, Vereinzelung, Ritual, etc.)
2. Impfung

Aktuell gibt es zu dem Thema Masken einen guten Artikel von Prof. Dr. Markus Veit in der Apothekerzeitung, der natürlich genauso ignoriert werden wird, wie die Aussagen des Bundesinstituts für Arznei- und Medizinprodukte.

Eine besonders schöne Maske hat nun der Gouverneur von Maine/USA angeordnet. Die Hunde werden neidisch sein... Es ist wohl keine Satire...



Die Impfung soll neben einem Riesengeschäft natürlich die Menschen mit irgendetwas Dunklem infizieren bzw. schädigen. Hier hat Wladimir Putin aber nun einen Coup gelandet und das Aufjaulen der Medien zeigt, dass er einen wunden Punkt getroffen haben muss. Dieser Impfstoff durchbricht das Monopol der Bill & Melinda Gates Stiftung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Trump einen solchen Impfstoff bald verkünden könnte, der durch das US-Militär bereitgestellt wird. Dieses hatte ja kürzlich 500 Millionen Kanülen eingekauft. Beide „Impfstoffe“ dürften vermutlich nur Placebos sein, wobei dieser Effekt nicht zu unterschätzen ist und nicht wenige „Geimpfte“ vor dieser Krankheit bewahren wird. Wenn es aber einen staatlichen Impfstoff kostenlos gibt und jeder, der ihn möchte, bekommen kann, wird Herr Gates seinen kaum noch an den Mann und die Frau bringen können. Gates gab seitdem nun auch Interviews, in denen er gar nicht mehr so entspannt schien. Es gibt schon eine Reihe von Staaten, die bei Putin nach dessen Impfstoff nachgefragt haben. Trump kündigte die Entwicklung des Impfstoffes mit „Warp-Speed“ ja bereits an und der von Putin heißt „Sputnik V“.

Ein Großteil der Menschen auf der Welt wird sich nun kaum noch mit den Gates-Impfstoffen abgeben, sein offen genanntes Ziel (bzw. das Ziel des Tiefen Staates), 7 Milliarden Menschen zu impfen, ist gescheitert.

Putin zeigte zur Präsentation zwei Fläschchen, eine mit blauem und eine mit rotem Deckel. Das dürfte kaum ein Zufall sein und erinnert einen doch sehr an einen bestimmten Film, der viel Wahrheit enthält....



Wie sich nun immer klarer herausstellt, hat der IWF/Weltbank wohl in Weißrussland versucht, dort mit einem Geldangebot erst von 90 Millionen $, dann von 900 Millionen ebenfalls einen Lockdown zu erkaufen. Präsident Lukaschenko machte das aber nicht mit und heute sehen wir, dass Weißrussland hervorragend durch die Corona-Hysterie gekommen ist. Genau diese Beispiele kann man natürlich gar nicht brauchen, um die Panikmache aufrechtzuerhalten. Natürlich könnte Lukaschenko lügen, dass er es so auf einer Regierungssitzung so gesagt hatte, ist nachgewiesen. Aber es würde hervorragend in die üblichen Vorgehensweisen bestimmter Organisationen und deren Hintermännern passen. Auch Madagaskar sagte, dass die WHO einen hohen Geldbetrag zahlen wollte, wenn sie ihr offensichtlich wirksames Naturheilmittel gegen Corona nicht mehr benennen. Nun, wenn man auf die Seite des IWF schaut, dann stellt man fest, dass dieser nicht weniger als 88 Milliarden US-$ an Nothilfen und 251 Milliarden US-$ an Schuldenerlassen im Rahmen der Corona-Krise an unterschiedliche Länder gewährt hat.

Natürlich sagt das nicht automatisch aus, dass man diese Länder auch alle erpresst/geschmiert hat, aber diese plötzliche Großzügigkeit des ansonsten knallharten IWF, der noch nie etwas für „nichts“ gegeben hat, würde schon sehr erstaunen.

In Weißrussland lehnte der Chef aber ab und ganz im Mafia-Stil bekommt er nun kurz danach „Probleme“. Der Mann ist lange Präsident und hat sicher auch viele Schattenseiten, sodass eine gewisse Unzufriedenheit mit ihm nicht unwahrscheinlich ist. Wenn man aber 1 und 1 zusammenzählt, kommen die aktuellen Proteste schon sehr passend. Es ist auch hier nicht das erste Mal, wir haben das in vielen Farbenrevolutionen immer wieder gesehen, zuletzt in der Ukraine. Wenn ein Land und dessen Regierung nicht pariert, wird diese mit Revolution oder auch mit Krieg entfernt.
Natürlich hätte man Weißrussland gerne an den Westen angebunden, „rein zufällig“ sind viele größeren Oppositionellen eher dem Westen zugewandt, teilweise sogar von Soros bezahlt. Thomas Röper hat diese „Opposition“ einmal sehr sachlich beleuchtet.
Ich denke aber kaum, dass Russland ein Vorgehen wie in der Ukraine noch einmal tolerieren wird, zumal die Bindung von Russland und Weißrussland wirtschaftlich aber auch zwischen den Menschen sehr eng sind.

In Deutschland gibt es auch eine perfide Entwicklung, die nur am Rande überhaupt erwähnt wird. Der ach so hochgehaltene Datenschutz wurde ausgerechnet bei den sensiblen medizinischen Daten der Patientenakte ausgehebelt und das ist kein Zufall.

„Unbemerkt von der Öffentlichkeit, hat die Bundesregierung durch ein neues Patientenakten-Gesetz den Datenschutz ausgehebelt. In der Akte sollen alle relevanten Patientendaten gespeichert werden. Ein Widerspruchsrecht auf die Speicherung der Patientendaten gibt es nicht.“

Dort werden natürlich auch alle Impfungen und Tests festgehalten, vermutlich auch das Vorhandensein eines DNA-Abdrucks, der zumindest von jedem Corona-Getesteten angefertigt werden könnte. Dazu ist natürlich eigentlich ein richterlicher Beschluss erforderlich und natürlich werden alle jederzeit sagen, dass man das mit dem Abstrich ganz sicher nie machen würde. Das Engagement Deutschland bei Human-Genom-Projekten lässt einen aber misstrauisch werden. Auch wenn jetzt bei den Abstrichen noch keine Genom-Analyse gemacht wird, werden diese wirklich vernichtet?

Ein Schelm ist, wer einen Zusammenhang dieser rotzfrechen Aushebelung des Datenschutzes durch die Bundesregierung mit einem Szenario der Rockefeller-Stiftung zur Totalüberwachung erkennen kann. Hier wird ohne Umschweife formuliert, wozu man die Pandemie (die u.a. genau dazu auch gemacht wurde) nun nutzen möchte.

Ein Forderung aus Stufe 2 lautet:

"eine (global) eindeutige Patienten-Indentifikationsnummer für jeden, die Auskunft über den viralen, den Antikörper- und den Impfstatus jedes Bürgers gibt und mit anderen Datenbanken verlinkt wird, von Anwesenheitslisten in Schulen, über Passagierlisten bis hin zum Eintrittskartenverkauf,
eine Vielzahl von Datenquellen zusammenzubringen und mit mächtigen Analyseinstrumenten auszuwerten und bestehende Hindernisse bei der Datenbeschaffung für solche Analyseinstrumente beseitigen."

Dazu hat die Bundesregierung nun gerade die Grundlage geschaffen. Noch Fragen?

Ich hatte im letzten Denkbrief über das Video berichtet, in dem jemand durch einen Gemeinderat aus Osthessen von einem geplanten neuerlichen Lockdown ab 30. August erfahren hat. Ich habe diesbezüglich nun noch eine Reihe weitere Informationen erhalten und das Thema in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich behandelt. In unserem letzten Bachheimer-Club Taunusclub war eine Dame, die zusammen mit diesem Herrn im Bus saß und ihn auch dort noch einmal interviewt hat.

Ihr Eindruck ist ganz klar, dass er authentisch ist. Nun ist es aber keinesfalls so, dass jeder Bürgermeister darüber Bescheid weiß – wohl kaum. Auch in diesem Fall dürfte derjenige gute Kontakte nach Berlin haben, wie auch in einigen anderen Fällen. Es gibt nun neue Hinweise auch aus Spanien, dort ist der 18. September ein Thema. Dass der 2. Lockdown geplant ist und ja auch in Australien oder Neusseland wieder durchgeführt wird (in Auckland hat man einen Lockdown wegen 4 Neuinfizierten ausgerufen) sollte nicht verwundern. Ich halte allerdings die Datumsangaben für Desinformation, die eventuell von bestimmten Kreisen gezielt gestreut wurden. Ich kann mir auch nach Berlin beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das besonders in Deutschland aktuell durchbekommen würden. Zu sehr ist die öffentliche Meinung geschwenkt und aktuell gibt es außer der o.g. Panikmache mit Tests keinerlei kritische Entwicklung mit Krankheitsfällen oder gar Toten.

Tatsächlich ist es aktuell so, dass aber die Vorbereitung in den Medien, die Aussagen der Politiker und eben die Aussagen von Insidern darauf hindeuten, dass man diesen 2. Lockdown, der dann auch noch deutlich härter und länger sein soll, durchführen will. Man möchte damit u.a. den noch recht freien Mittelstand zerstören und die Menschen für die NWO weichkochen.

Tatsache ist aber, dass viele Hellseher, Remote Viewer u.a. momentan das genaue Gegenteil berichten, besonders natürlich auch Egon Fischer, der extra noch einmal „nachgefragt hat“. Alles deutet daraufhin, dass im Laufe des Herbstes Corona keine Rolle mehr spielen wird. Dieser Versuch des 2. Lockdowns wegen Corona wird offenbar scheitern und es deutet dort auch nichts daraufhin, dass es eine neue Seuche geben wird.
Es wird aber wie geschrieben etwas anderes kommen, das vermutlich das Corona-Thema sofort vollständig verdrängen dürfte. Das wird dann auch zu einer Art Lockdown führen, der aber wohl weniger von oben angeordnet wird, sondern weil dann vorübergehend nur noch wenig funktionieren dürfte.

Es wird vom Tiefen Staat initiiert sein, was auch immer es ist, es wird ein False Flag werden. Es wird deshalb zugelassen werden, damit die Menschen aufwachen und genau das soll dann auch passieren. Es wird das Gegenteil davon eintreten, was der Tiefe Staat erreichen möchte. Deswegen sollten wir es begrüßen, auch wenn es zeitweise unangenehm wird. Ich gehe aber davon aus, dass man Sorge dafür tragen wird, dass es nicht zu viele Opfer gibt. Es wird erneut sicher etwas sein, dass viel Angst erzeugen dürfte, so machen sie es ja immer. Angst vor dem Atomkrieg, Angst vor dem Waldsterben, Angst vor dem Ozonloch, Angst vor dem Klimawandel, Angst vor dem Coronatod, Angst vor Strafe und Repressalien.
Es wird aber der letzte Walzer der Tyrannen sein (ein interessantes Buch von Ramtha, das vor Jahrzehnten erschienen ist), und eigentlich spielt die Musik auch schon gar nicht mehr. Der Tiefe Staat wird wohl nicht von einem auf den anderen Tag verschwunden sein, er wird sich immer noch einmal rühren, aber seine Macht wird dann komplett zusammengebrochen sein. Sie wähnen sich gerade auf der Zielgerade und dem Höhepunkt ihrer Bemühungen und merken gar nicht, wie ihnen die Felle davonschwimmen. Ihr einziger Trumpf sind nach wie vor die von ihnen kontrollierten Massenmedien und auch die großen Internetmedien. Dort zensiert man jetzt völlig ungehemmt, aber auch das zeigt die ganz hässliche Fratze jedem, der es sehen will. Das macht man nur, wenn man keine Argumente mehr hat. Und es wollen immer mehr erkennen.

Egon Fischer hatte eine interessante Vision zu Deutschland und Österreich, der Aufwachprozess, der „Reinigungsprozess“ wird in beiden Ländern etwa gleich schnell stattfinden, allerdings unterschiedlich ausgeprägt. Während es in Österreich gemächlicher gehen wird, gibt es in Deutschland deutlich mehr „Druck“. Man kann das aber auch schon an den Demonstrationen erkennen, der 29.8.2020 in Berlin wirft seine Schatten voraus. Ich bin einmal gespannt, ob und wie sie es verhindern möchten, dass sich dann vermutlich deutlich über 1 Million Menschen versammeln. Diejenigen, die am 1. August da waren, sprachen von einer unglaublich friedlichen, freudigen und herzlichen Atmosphäre. Selbst wenn es bei der Organisation U-Boote gegeben haben sollte, wie manche meinen, die Menschen vor Ort haben das ausgeglichen.
Diogenes Lampe hat eine ausführliche Analyse besonders zu Herrn Ballweg geschrieben und da scheint einiges durchaus dran zu sein. Allerdings selbst wenn dieser andere Ziele verfolgt, schon am 1.8. entwickelte sich eine völlig andere Eigendynamik und das wird auch am 29.8. so sein. Lampe empfiehlt übrigens trotzdem, dorthin zu gehen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass auch die Gegenseite des Tiefen Staats bei diesen Demonstrationen nicht ganz unbeteiligt ist.,.

Am 29.8. kann die Politik und ihre Hintermänner eigentlich nur noch verlieren. Verbieten oder verhindern sie es, werden viele Menschen ihre Schlüsse daraus ziehen. Gehen sie mit Gewalt dagegen vor, dürfte vielen klar werden, welches Geistes Kind dieser Staat geworden ist, damit verlieren sie die öffentliche Meinung noch mehr. Findet die Demonstration wieder ungestört statt, wird man sie kaum noch so diskreditieren und kleinreden können. Es wird dann vielen Menschen noch mehr klar werden, dass sie mit ihren Zweifeln an der aktuellen Politik nicht alleine in einer kleinen Minderheit sind.

dimasobko - Adobe Stock, P.Denk

In vielen alten Prophezeiungen wird Deutschland als der Ort der Endschlacht gesehen. Das ist dort zwar immer militärisch gesehen worden, was es so nicht mehr werden wird. Eventuell haben aber auch Irlmaier & co. nur symbolische Visionen gehabt, ohne es zu wissen. Der Tiefe Staat und auch die Gegenseite wissen: wacht Deutschland auf, wird auch Europa erwachen. Deswegen wird der Tiefe Staat hier am härtesten kämpfen. Es gibt auch in anderen Ländern schon Demonstrationen, aber tatsächlich scheinen wir mit Berlin am 1. August aktuell führend zu sein. Am 29.8. werden auch viele Menschen aus anderen europäischen Ländern kommen. Das ist dann der wahre europäische Geist und nicht die EU.
Das passt hervorragend zu Aussagen, dass die geistig-spirituelle Erneuerung tatsächlich auch von hier kommen wird, wobei ich dabei Deutschland nicht als Staat sehe, sondern angrenzende Teile Europas besonders natürlich in Österreich und der Schweiz dazu rechnen würde.

Es wird ein längerer Prozess werden, bis die Menschen sich ändern, aber am 1. August könnte man meinen, ein erstes Funkeln dieses Prozesses gesehen zu haben.


Ein Hinweis in eigener Sache:

Ich habe nun auch einen Telegram-Kanal „Krisenrat.info“ eingerichtet. Ich plane aktuell nicht, dort sehr regelmäßig zu posten, er soll aber als ein Nachrichtenkanal dienen, wenn Webseite und/oder Email nicht mehr funktionieren sollten. Da man aktuell mit der Zensur immer stärker „die Zügel anzieht“, was unsere Kanzlerin ja auch so sagte, ist es gut, noch einen weiteren Kanal zu haben. WhatsApp will nun auch „Fakes News“ zensieren. Telegram hat bisher diesbezüglich noch nie etwas getan. Vermutlich deshalb kam es jetzt auch in das Visier unserer Massenmedien, die herausstellen, dass dort natürlich ganz viele Kriminelle unterwegs wären...
Wichtige kurzfristige Nachrichten bei einer Veränderung der Lage kommen dann auch auf diesem Kanal und ab und zu werde ich dort interessante Meldungen/Videos etc. einstellen.

Der nächste Denkanstoss zum August wurde auch bereits aufgenommen, leider hatte Manuel Mittas aber einen Unfall, sodass sich die Bereitstellung verzögert. Es sollte aber in den nächsten Tagen online sein.

Der neue Termin für meinen verschobenen Kongress ist jetzt auch fixiert. Es wird der 19. September werden, wie gehabt mit einem Bachheimer Taunusclubtreffen dann am 20. September.

Eine Woche nach meinem Kongress  bin ich dann am 26. September gleich auf dem nächsten im Allgäu bei Reiner Feistle. Mein Kongress ist aktuell ja gerade ausverkauft, solange die Vorgaben für derartige Veranstaltungen nicht weiter gelockert werden. Bei Reiner Feistle sind aber noch Karten verfügbar – allerdings auch begrenzt.

Am 10. Oktober werde ich dann auf dem Kongress für Grenzwissen beim Regentreff reden.

Ich war ja in Wil in der Schweiz und dort wird es am 6. Februar ebenfalls einen Kongress geben, bei dem ich mit illustren Kollegen wie u.a. Dr. Daniele Ganser einen Vortrag halten darf.

Natürlich wird es sich zeigen, inwiefern die Veranstaltungen aufgrund der allgemeinen Lage noch durchgeführt werden können, aber bis Mitte Oktober kann es durchaus noch funktionieren und mit ein wenig Glück ist dann im Februar einiges auch wieder vorbei.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2020 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Es wird heiß
In der Geopolitik wird aktuell besonders die Lage mit der Türkei heiß. Erdogan spielt an mehreren Stellen mit dem Feuer. Aber auch in China ist Dampf im Kessel. Zusammen mit dem aktuell steigenden Goldpreis zeigt sich, dass die Lage offenbar brenzliger wird. Die 2. Corona-Welle ist da – zumindest laut Politkern. Dabei sind die Zahlen lächerlich niedrig. Wenn sich allerdings ein schlimmer Verdacht bestätigt, der sich aus einem Bericht einer Krankenschwester ergibt, werden demnächst die Zahlen der Kranken wieder ansteigen. Es gibt nun auch eine interessante Erklärung, warum man uns unbedingt diese Masken aufzwingt. Es ist ein Ritual.

Zersetzung
Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR hatte sich eine Methodik ausgedacht, um Menschen mit der falschen Meinung fertigzumachen, ohne sie gleich in den Knast zu stecken. Die Methodiken der Zersetzung finden wir aktuell in immer stärkerem Maße in den westlichen Ländern wieder, der Staat hält sich hierbei aber im Hintergrund und lässt die Arbeit von Medien, Konzernen und scheinbar unabhängigen Organisationen durchführen. Wenn diese dann auch noch alte Stasi-Hasen in der Führung haben...

Ein Remote-Viewing Experiment
In einem Webinar wurden 300 Personen genutzt, per RV Eindrücke zu einer Reihe von Fragen zu schildern. Die Ergebnisse sollen mit Vorsicht betrachtet werden, liefern aber eine Reihe von interessanten Informationen. Noch in 2020 ist mit einem weiteren Lockdown zu rechnen, allerdings nicht unbedingt aufgrund einer Seuche. Auch das Börsengeschehen soll turbulent werden. Noch spannender sind aber Aussagen zu der Zeit bis 2030, hier scheinen sich immense Veränderungen und Sensationen anzubahnen.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche und bitte bleiben Sie positiv,

Peter Denk






Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen




der beste text zur gegenwart in dieser woche...

Samstag, 22. August 2020

Der Vollmond am 2. September 2020

 
Die Energien haben sich weit hochgeschwungen, seit der Großdemo am 1.08. in Berlin. Das gemeinsame Spüren, daß wir die Vielen sind und etwas bewegen können, hat die alte Hülle der Depression durchbrochen, die über unserem Land gelegen hat.


Die Repressalien, die gegen die Kinder und ihre Eltern erlassen wurden, war der Tropfen zuviel, der das Fass zum Überlaufen brachte. Und die neue Bewegung, die friedlich auf ihren Grundrechten besteht, hat wiederum noch mehr Menschen inspiriert, sich alternativ zu informieren. Zuviel hat die Regierung sich inzwischen geleistet, was nicht mehr hinnehmbar ist, und es werden fast täglich immer neue Fehler offenbar.

Für die neue Großdemo am 29.08. werden angeblich 10 Millionen Besucher erwartet, das ist sehr hoch angesetzt, also 3 Millionen wären schon viel. Davor hat die Regierung nun Angst, zumal sich auch viele Teilnehmer aus Europa angesagt haben, gegen die sie ja nicht gut etwas unternehmen kann.

Doch wäre sicher gut, schon rechtzeitig anzureisen, denn ich habe gelesen, daß die Teilnehmer über ihre Handyfunkdaten gezählt werden. Sind es ‚zuviele‘, könnten evtl. wichtige Zugangsstraßen gesperrt werden. Man kann sich vor dieser Art Zählung schützen, indem man das Handy in Alufolie wickelt, bevor der Berliner Raum erreicht wird, das Ausstellen allein reicht nicht. Es ist jedoch anzuraten, sich am frühen Abend aus dem Geschehen zurückzuziehen, denn ab 19h kann die Lage evtl. auch mal eskalieren.

Diesmal soll es nicht nur zur „Straße des 17. Juni“ gehen, sondern auch zum Kanzleramt, zu den Botschaften der USA und Russlands, und es gibt jene Gruppe, die den Kaiser ausrufen will. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte das jedoch noch keine Akzeptanz im Volk finden, und ob bei den Alliierten, ist ebenso fraglich. Den Alliierten dürfte bewußt sein, daß hier noch ein miserabler Wissensstand herrscht, was die wahre Rechtslage betrifft - aus diesem Grund sind auch schnelle Neuwahlen indiskutabel.


Ich bin sicher, daß im Hintergrund bereits am Systemwechsel gearbeitet wird, und es wird noch zunehmen (Mars Qu. Kaiserreich-Sonne 6. - 14.09., wirkt quasi den ganzen September). Es könnte gut sein, daß die nächste Großdemo am 29.08. diese Vorgänge noch beschleunigen wird. Ich hatte früher schon mal ausgeführt, wieviel schwierige Vorarbeit dies für Putin und Trump bedeutet, und wenn entsprechende Meldungen offiziell werden, müssen sie völkerrechtlich einwandfrei sein - was enorm kompliziert ist, wie alle wissen, die sich damit befaßt haben. Vor einigen Wochen wurde Generalleutnant Laubenthal bereits zu SHAEF berufen, er dürfte neben den Alliierten für die Neukoordinierung in Germania zuständig sein. Wenn Herr Laubenthal also auf den Bildschirmen auftaucht, anstatt der üblichen Figuren, dann wird es spannend!


Für andere Bundesländer vielleicht ein Ansporn: Die Anwälte für Aufklärung teilen mit: Einstweiliger Rechtsschutz gegen Maske in der Schule in Schleswig-Holstein wird stattgegeben !!!!
https://youtu.be/rRrJu-fMYHk

Wem immer noch nicht klar ist, wie die Regierung und ihre abartigen Medien und Wissenschaftler denken - nun befürworten sie Kindesmord!!!
https://www.focus.de/familie/geburt/forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener-legaler-kindsmord_id_2450059.html

Die Überschwemmungen in China sind bereits gewaltig, und es besteht immer noch die Gefahr eines Dammbruchs:
https://www.epochtimes.de/china/ntd-drei-schluchten-damm-steht-vor-groesster-gefahr-riesige-schlammlawine-verschuettet-drei-stockwerke-a3316902.html

Der Präsident von Madagaskar bat seine Mediziner, ein natürliches Corona-Heilmittel zu entwickeln - dann mischte sich die WHO ein:
https://www.freiewelt.net/nachricht/who-bot-20-mio-dollar-bestechungsgeld-um-natuerliches-covid-19-mittel-zu-verteufeln-10082154/

Die Bundesregierung handelt immer peinlicher und offensichtlich als Deep State: nun will sie Belarus ‚bestrafen‘, indem kultureller Austausch blockiert wird:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundesregierung-stellt-geplanten-rechtsstaatsdialog-und-kulturellen-austausch-mit-belarus-ein-a3317855.html

Es kommt noch dreister: Madame hat den Nerv, Putin zu warnen!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505893/Merkel-warnt-Russland-vor-Einmischung-in-Weissrussland?src=XNASLSPREGG

Hollywood Filmproduzent über Pädophilie in der satanischen Film- und Musikindustrie
https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/e55f17cef7375fe

Für neue Leser: ich mache generell keine Vorhersagen - was auch nicht geht, weil wir alle die Realität beeinflussen - sondern beschreibe nur die anstehenden Themen und die laufende Dynamik zwischen den Planeten. Es bleibt jedem vorbehalten, für sich daraus Schlüsse zu ziehen und mit den Energien zu fließen, oder es zu lassen. Die Verantwortung liegt bei jedem selbst, ebenso für den kollektiven Prozess, der nun an Bedeutung enorm zunimmt.


Ab dem Vollmond geht es um Achtsamkeit, und zwar besonders für uns (AC Jungfrau, Merkur H1 in 1). Es kommt nun auch auf Kleinigkeiten an, und es ist in unserem eigenen Interesse, uns gut informiert zu halten, denn es könnten eine Menge neuer Nachrichten hereinkommen. Nicht gerade über die Medien, diese verbreiten wie gehabt Propaganda, um uns einzuschüchtern (Skorpion in 3, Pluto H3 in 4/5). Und trotzdem taucht die Wahrheit nun als Bild in unserem Bewußtsein auf - wer sie sehen kann, und wer ihr vor allem zuhört (Neptun H7 am DC).

Der Vollmond verwirklicht diese Anlage auf der Achse der Häuser 6 - 12. Für Haus 6 geht es vor allem um unsere Bewußtheit, das was an Neuem geschieht auch gut zu verarbeiten, und bei all der Aufregung, die sich im Ausland abspielt, den Fokus auf uns nicht zu verlieren. Wichtig ist zu verstehen, daß wir uns nicht mehr anpassen müssen, im Gegenteil - wenn erstmal die Wucht der Erkenntnis hereinkommt (Uranus H6 in 9). Jene Anpassung, die uns seit 75 Jahren aufgedrückt wurde, ist nun völlig unangebracht (Wassermann in 6). Die Erkenntnis, gar nicht frei zu sein, kommt für die Masse überraschend, und sie ist von tiefem Schmerz über diesen Verrat begleitet (Mond H11 Konj. Nessus in 6).

Hingegen zeigt uns Haus 12, daß die Souveränität tatsächlich untergegangen ist, was vielen bisher verborgen geblieben war (Sonne H12 in 12). Sie ist buchstäblich in den Orkus gefallen, und es mag auch mit einem alten Eid zusammenhängen, daß die fehlende Souveränität von allen Regierungen seit 1990 vertuscht wurde (Sonne Konj. Orcus in 12). Auch hat der Bundestag nicht dafür gesorgt, daß das Vermächtnis von Carlo Schmids Rede 1949 - der Auftrag ans Volk, sich eines Tages eine Verfassung zu geben - Wirklichkeit werden konnte. Streng genommen hätte das BVerfG daran erinnern müssen, aber da die komplette Justiz korrumpiert ist, fand auch diese Kontrolle nicht statt, ebenso wenig durch die Medien. Da der Staat sich weigert, dafür Verantwortung zu übernehmen, fällt die Verantwortung auf uns zurück. Und so fällt uns auch die Aufgabe zu, die ganzen Hintergründe zu erforschen, die zu diesem verschleierten Zustand geführt haben (Sonne in 12).

Das Volk ist trotz allem optimistisch (Schütze in 4), weil es auch die Macht gespürt hat, die es hat, wenn es zusammenhält (Jupiter H4 Konj. Pluto in 4). Soweit ich mitbekomme, sind die Menschen am meisten empört über die Repressalien, denen die Kinder ausgesetzt sind (Saturn H5 in 5), was ihnen die ganze Leichtigkeit nimmt (Saturn Konj. Chariklo).

Die Kraft und Durchsetzung, die zum Neumond noch bei der Regierung lag, verschiebt sich nun auf das Militär (Mars H8 in 8), wobei nicht zu unterscheiden ist, ob unseres oder das der Alliierten - sagen wir, alle, die hier stationiert sind. Es werden aber Mängel offensichtlich, die intern auch zu Streit führen können (Mars Konj. Lilith + Eris). So gibt es in der Bundeswehr sicher einen Teil, der zum Merkel-Regime hält, und andere, die eine Erneuerung wünschen. Dabei arbeitet das Merkel-Regime mit dem verbleibenden US-Deep State zusammen, während die SHAEF-Truppen in DE unter dem direkten Befehl Trumps stehen - daß dadurch Streitpunkte entstehen, dürfte klar sein. Letztendlich wird der Bundeswehr nichts anderes übrigbleiben, als sich SHAEF zu unterstellen, dies gilt auch für die Polizei und alle Beamten.

Es zeigt auch den Konflikt an zwischen dem Militär, und den Anordnungen, die aus dem Ausland kommen (Mars Qu. Venus H9), das ist genau genommen ein Kriegszustand, in dem wir uns ja auch immer noch befinden. Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit, daß strenge Maßnahmen vom Militär getroffen werden - ob wir es nun Lockdown oder Ausgangssperre nennen - denn auch hier dürften noch viele Verhaftungen anstehen, was leichter ist, wenn die Menschen zuhause sind (Mars Qu. Saturn am 24.08., wirkt aber noch den ganzen September, weil Mars jetzt fast stationär steht).

Die Regierung beobachtet jetzt natürlich genau, was wir tun, und sie steht eigentlich auf recht kleinlautem Posten (Merkur H10 in Jungfrau). Eigentlich müßte sie mit uns reden, vielleicht Kompromisse suchen, was für die unwissende Masse sogar ok wäre (Merkur H10 Trigon Jupiter H4). Jedoch waren ihre Verfehlungen zuviel und zu groß, als daß man diese ungeliebte ‚Liaison‘ weiterführen könnte.

Wenn wir nichts tun, dürfte unsere Souveränität weiterhin im Orkus verschimmeln. Die Sonne kommt auch nicht aus eigener Kraft aus dem 12. Haus heraus. Zweierlei ist nötig: unser Selbstwert muß so ansteigen, daß wir die Liebe zu unserem Volk, zur Familie und unseren Wurzeln entdecken (Venus H2 im Krebs), und wir endlich frei sein wollen (Venus H2 in 11) - nur über diese Liebe können wir die Sonne, die Freude und Souveränität befreien. Der andere Part muß von den Alliierten kommen - sie haben laut HLKO die Verantwortung uns gegenüber - deren jetzige Führer Putin und Trump auch an einem freien Deutschland gelegen sein muß, denn anders können sie keine Friedensverträge mit uns schließen.

Für uns persönlich bedeutet es, ganz achtsam auf uns zu schauen, und gut für uns zu sorgen. Da noch nicht absehbar ist, wie lange der wahrscheinlich militärische Eingriff dauert, sollte jede Familie für 2, besser noch für 3 Monate Vorräte haben. Auch wenn einige jetzt stöhnen - an dem Bereinigungsprozeß kommen wir nicht vorbei, und für den Notfall ist es halt besser, vorgesorgt zu haben, als mit Nichts dazustehen. Die Turbulenzen der nächsten Wochen - wovon wir ausgehen können - betreffen besonders jene mit Planeten oder Achsen in der 3. Dekade kardinal (Widder, Steinbock, Krebs, Waage).

Beziehungen werden jetzt besonderen Belastungsproben ausgesetzt, da werden Bedingungen gestellt und Konsequenzen gezogen (Venus Opp. Pluto am 30.08., Opp. Saturn am 02.09., Qu. Mars am 04.09.). Das einzig Hilfreiche ist, im Gespräch zu bleiben, weil es Entspannung bringt (Merkur Sextil Venus, Trigon Jupiter, Pluto + Saturn). Ansonsten gilt, teilt eure Gefühle mit, aber verurteilt den Partner nicht, nur weil er die Dinge anders sieht. Es wird sich noch viel entwickeln in den nächsten Monaten, sodaß ‚Bildungslücken‘ aufgefüllt werden. Wer sich unsicher ist, was wahr ist oder nicht: bittet um die Wahrheit, und sie wird euch über den Weg laufen. Und dann vertraut der Wahrheit, die auch euer Herz euch zuflüstert - bedingungslos!

©

 




Covid-19-Kampagne ist ein Zeichen völliger satanischer Rebellion gegen den Schöpfer

18. August 2020

Benjamin Fulford

Die andauernde „Covid-19-Pandemie“-Kampagne ist eine groß angelegte satanische Rebellion gegen den Schöpfer. Die Begründung ist, dass wenn eine Regierung einen aktiven Kampf zur Unterdrückung der Wahrheit führt, kämpft sie gegen den Schöpfer der Wahrheit, d.h. den  Schöpfer des Universums. Gerade jetzt lügen die satanisch kontrollierten Unternehmensmedien und ihre Sklavenregierungen über die Pandemie und ermorden aktiv diejenigen, die versuchen, das offenzulegen. Die Geschichte zeigt, dass die Tage von Regierungen, die die Wahrheit fürchten und die Repression verstärken, gezählt sind. Dies sind die Schlussfolgerungen, die nach einem wirklich aufschlussreichen Besuch bei Familie und Freunden in Kanada gezogen wurden. Diese Leute leben immer noch innerhalb der Unternehmens-Fake-News-Blase und glauben tatsächlich, dass Covid-19 trotz aller gegenteiligen Beweise eine echte Gefahr darstellt.

Meine Schwester, die Spezialistin für Epidemien und medizinische Leiterin an einem großen Universitätskrankenhaus in Kanada ist, stand von Anfang an an vorderster Front dieser sogenannten Epidemie. Ihre Schlussfolgerung ist, dass es eine starke Überreaktion auf etwas gegeben hat, das nicht der Definition einer echten Pandemie entspricht. Ihr zufolge ist die Gesamttodesrate aufgrund von Atemwegserkrankungen (Lungenentzündung, Tuberkulose, Grippe, „Covid-19“ usw.) niedriger als im Durchschnitt der Jahre. Die Aussetzung von Maßnahmen wie der Krebsvorsorge und der Behandlung anderer Krankheiten bedeutet jedoch, dass es „noch zu früh ist, um zu sagen, ob die Todesrate insgesamt sinkt“. Wie dem auch sei, es ist klar, dass wir es mit keiner medizinischen, sondern mit einer politischen Frage zu tun haben.

Interessant ist, dass sich herausstellte, dass, bevor ich tatsächlich nach Kanada reiste und mit ihr sprach, alle meine E-Mails, in denen ich sie in der Vergangenheit danach fragte, von dritter Seite blockiert worden waren. Mit anderen Worten: Regierungsbehörden zensieren private E-Mails, um die medizinische Wahrheit zu unterdrücken.

Die andere Beobachtung ist, wie leicht es war, eine stabile Demokratie wie die kanadische in einen faschistischen oder kommunistischen Staat von Spitzeln zu verwandeln. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, wie die westliche Propaganda während des Kalten Krieges sagte, dass die Tatsache, dass die Russen bei Inlandsreisen einen Ausweis vorzeigen mussten, ein Zeichen kommunistischer Unterdrückung sei. Und wissen Sie was? Jetzt brauchen Sie einen Lichtbildausweis, um innerhalb Kanadas zu reisen. Als ich ankam, sagte mir die Grenzpolizei auch, dass ich mich zwei Wochen lang selbst in Quarantäne begeben müsste oder mich eine Strafanzeige erwarten würde. Das war kein Problem, da ich ohnehin in meiner Hütte am See wohnte. Interessant war, dass Leute wie meine Schwägerin und die Dame im örtlichen Geschäft bereit waren, über mich zu berichten, wenn sie mich in der Öffentlichkeit sahen. Sie wurden zu Spitzeln, weil sie aufrichtig glaubten, sie würden Leben vor einer „Pandemie“ retten.
die grösste gefahr sind die gutmenschen in der eigenen bevölkerung! wenn die satanisten die NWO umgesetzt hätten, würde nach dem testlauf jetzt ein gefährlicherer bio-kampfstoff kommen, der 10-30% der bevölkerung dahin raft - bevölkerungsreduktion. dann würden diese gutmenschen so in panik geraten, dass sie es als gute tat betrachten würden, impfgegner, corona-leugner und verschwörungs-theoretiker wie mich und wohl die meisten meiner leser und leserinnen zu lynchen!!!
Und das, obwohl wir es mit etwas zu tun haben, das ungefähr so tödlich ist wie eine Erkältung.

Eine weitere Beobachtung kam von einem Freund, der in der Filmindustrie in LA arbeitet. Er sagt, dass ein Freund von ihm mit „Covid-19“ ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dass er seinen Krankenhausaufenthalt nur überlebte, weil er sich weigerte, an ein Beatmungsgerät zu gehen. Er sagt, jeder, der an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde, sei gestorben. Wir haben also eine Zeugenaussage, die durch Informationen von verschiedenen Lesern gestützt wird, dass einige Krankenhäuser aktiv Menschen ermorden, um die Aura der Angst und Kontrolle aufrechtzuerhalten, die sie brauchen, um an der Macht zu bleiben.

Auch zeigt die Denkweise der Menschen, die der New-Age-Religion Covid-19 angehören, wie die Mehrheit der Menschen die Fähigkeit verloren hat, rational oder unabhängig zu denken. Selbst wenn wir einen riesigen Glaubenssprung machen und glauben, dass dieses milde, erkältungsähnliche Virus tödlich ist, gibt es keinen medizinischen Grund, beim Joggen, Radfahren oder Alleinfahren eine Maske zu tragen. Und doch machen die Menschen eine Form der Selbstverstümmelung durch, indem sie genau das machen.

Natürlich sagten meine leichtgläubigen Freunde, die trotz der Beweise vor ihren eigenen Augen der offiziellen Linie glaubten: „Es ist nicht möglich, dass es eine so große Verschwörung geben könnte“.

Schauen wir uns also an, wer in der realen Welt die Macht hat, eine solche Kampagne durchzuführen. Die forensische Spurensuche führt zu den P3-Freimaurern und dem noch existierenden Römischen Reich.

Der totalitäre Covid-19-Feldzug, dessen Zeuge wir jetzt sind, lässt sich auf militärisch geprägte, von den Römern kontrollierte hierarchische Organisationen zurückführen. Die wichtigsten davon sind medizinische Verbände. Die westliche Medizin hat sich aus der Militärmedizin entwickelt. Deshalb gibt es einen Surgeon „General“ [Direktor des öffentlichen Gesundheitsdienstes der USA]. An der Spitze dieser Pyramide stehen die WHO und die UNO mit ihrem nicht gewählten „Generalsekretär“. Wenn Ärzte sich weigern, den Anordnungen Folge zu leisten, verlieren sie ihre ärztliche Zulassung und damit ihre Fähigkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Daher machen die meisten Ärzte mit.

Eine andere Sache, die sie kontrollieren, sind internationale Infrastruktureinrichtungen wie Flughäfen und Häfen. Werfen Sie einen Blick auf dieses Foto vom Flughafen Narita (einer der verkehrsreichsten der Welt), das ich auf dem Höhepunkt der Sommerreisezeit aufgenommen habe. Er war praktisch verlassen. Das ist echte Wirtschaftssabotage in Funktion, die auf Lügen beruht.

image.png

Hier ist ein Foto des fast verlassenen Testzentrums in Narita.

image.png

Der Rückflug nach Japan war in einem Jumbo-Jet, in dem nur 28 Passagiere waren, von denen nur drei in Japan blieben. Wenn dies so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die meisten Fluggesellschaften weltweit in Konkurs gehen.

Als ich in Japan ankam, wurde mir gesagt, dass ich nur im Land bleiben könne, wenn ich einen „Covid-19-Test“ machen würde. Da es nur darum ging, in einen Behälter zu spucken (ich hätte mich gegen jede Form eines eingreifenden Tests gewehrt), stimmte ich zu und kam drei Stunden später mit einem negativen Testergebnis heraus. Interessant an der ganzen Erfahrung war, dass es klar war, dass die japanischen Behörden (d.h. die Personen, die die Tests am Flughafen durchführten) offensichtlich nur die Absicht verfolgten, ausländische Oberbefehlshaber zu besänftigen.

Auf jeden Fall ist die gesamte Pandemiekampagne trotz ihrer Intensität ein Zeichen der Verzweiflung und der Niederlage der Kontrolleure. Hier ist, was sie zu verbergen versuchen:

Wirtschaftlicher Zusammenbruch und Revolution. Schauen Sie sich zum Beispiel dieses zweiminütige Video an, das zeigt, wie die Fifth Avenue in New York vollständig mit Brettern verbarrikadiert wurde und New York – nach einer Schlacht eines nicht erklärten Bürgerkriegs dort – zu einer virtuellen Geisterstadt wurde.

https://twitter.com/tadgermania/status/1291717913980747776

https://www.zerohedge.com/markets/nearly-third-americans-had-unpaid-housing-bills-august

Die andere Sache ist natürlich der anhaltende Zusammenbruch des gegenwärtigen westlichen Wirtschaftsparadigmas. Beispielsweise sind die Vereinigten Staaten angeblich die Supermacht der Welt und eines der reichsten Länder der Erde, das sich dennoch mit einer Hungerkrise konfrontiert sieht, die schlimmer ist als in fast allen Ländern der Dritten Welt. Ende Juli lebten 12,1% der Erwachsenen in Haushalten, die irgendwann in der vergangenen Woche nicht genug zu essen hatten, während fast 20% der Amerikaner mit Kindern zu Hause es sich nicht leisten konnten, ihre Kinder ausreichend zu ernähren.

https://www.wsj.com/articles/more-americans-go-hungry-amid-coronavirus-pandemic-census-shows-11597570200

Ein weiteres Anzeichen war, dass im August 32% der Amerikaner im vierten Monat in Folge keine Miete zahlten. Wie wir bereits geschrieben haben, ist damit mathematisch sicher, dass der gesamte Bankensektor dort de facto zahlungsunfähig ist.

Diese Krise ist nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, sondern betrifft den gesamten von der khazarischen Mafia kontrollierten G7-Länderverbund. Zum Beispiel schrumpfte Japans Wirtschaft von April bis Juni um 7,8% gegenüber dem Vorquartal, oder mit einer jährlichen Rate von 27,8%, sagte das Kabinettsbüro am Montag. Das Gleiche oder Schlimmeres könnte man über Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich usw. sagen. Natürlich wollen die G7-Kontrolleure die Schuld für 40 Jahre Handel und Haushaltsdefizite vermeiden und lieber einem so genannten Virus anlasten, statt dem wirtschaftlichen Missmanagement.

Hier ist ein eklatantes Beispiel, bei dem sie die vorgetäuschte Pandemie benutzen, um sie für die Holzknappheit in Nordamerika, einem der größten Holzproduzenten der Welt, verantwortlich zu machen.

„Wir mussten den dreifachen Preis [für Holz] bezahlen... Die Erklärung, die sie für uns hatten, war, dass COVID-19 die Anlagen, die das Holz behandeln, stillgelegt hat, und das hat uns schließlich eingeholt“, sagte Jey Wilson, der Eigentümer von Wilson Construction in Galveston.

https://www.galvnews.com/news/free/article_457bb5f1-ec84-550f-8505-9a2f834163ae.html

Der wahre Grund, sagen Bauunternehmer, die erklärten, warum ich in Kanada, einem der weltweit führenden Holzproduzenten, kein Holz kaufen konnte, ist, dass die chinesischen Chemikalien, die zur Behandlung des Holzes verwendet werden, nicht verfügbar waren.

Die Bemühungen des Kongresses, mit der Situation umzugehen, sind definitiv viel zu schwach und kommen zu spät. So sagte zum Beispiel der Abgeordnete Warren Davidson (Republikaner, Ohio), Leiter einer neuen Fraktion für stabiles Geld im Kongress, letzte Woche, er freue sich darauf, „politische Lösungen zu finden, um die wirtschaftlichen Verzerrungen der Währungsinflation anzugehen, so dass die Geld- und Fiskalpolitik beim Wiederaufbau der Mittelklasse helfen kann, die amerikanische Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und uns auf den Weg zu nachhaltigem Wachstum bringen kann“.

An diesem Punkt scheint die einzige Antwort eine Revolution, gefolgt von einem Jubeljahr zu sein, etwas, das niemand im gegenwärtigen Regime aus Angst vor dem Tod zu sagen wagt. So wurde zum Beispiel der Bruder von Präsident Donald Trump, Robert, letzte Woche ermordet, nachdem ein Wahrheits-Twittersturm laut NSA-Quellen schnell gelöscht wurde.

Der Assistent dieses Autors in Japan erhielt in der vergangenen Woche ebenfalls Morddrohungen, um mich unter Druck zu setzen, damit ich aufhöre, die Wahrheit über das Sklavenregime in Japan zu berichten. Natürlich haben wir die feste Absicht, die Menschen, die diese Drohungen abgeben, pro-aktiv zu jagen und zu verhaften oder zu töten. Wir wissen, wer sie sind, und wir wissen, wo sie sind.

Die Internetverbindung dieses Autors hatte unerklärliche Störungen, so dass dieser Bericht der Defense Intelligence Agency verspätet eintraf:

„Trump ging zu Boden, nachdem die Tochter des jüdischen Milliardärs und Filmproduzenten Steve Tisch, Miteigentümer der New York Giants, tot aufgefunden wurde. Dies war also eine Pferdekopfbotschaft an Hollywood, die NFL und la koscher nostra.

Die Zugabe ist der Tod des jüdischen Medien-Titanen und ViacomCBS-Besitzers Sumner Redstone, der möglicherweise zum Tod von Trumps Bruder Robert geführt hat, der erst 71 Jahre alt war.

Der Versuchsballon mit VAE und Israel, Benjamin Netanjahu zu unterstützen, wird möglicherweise nicht zu einer vollständigen Normalisierung führen, da die Annexion nicht vom Tisch ist, die Araber gespalten sind und jeder weiß, dass Israel Beirut atomar angegriffen hat. Niemand traut den Israelis, und Dubai erinnert sich noch immer an den Anschlag des Mossad auf den Hamas-Militärchef Mahmud al-Mabhuh im Jahr 2010.

Jegliche US-Waffenverkäufe an die VAE werden vom Kongress bekämpft werden und werden nichts dazu beitragen, Muhammad bin Zayid vor Anklagen wegen Kriegsverbrechen vor dem IStGH oder vor israelischen False Flags und einem wütenden Iran, der mit stärkeren russischen Waffen bewaffnet ist, zu schützen.

Israel wurde im UN-Sicherheitsrat blockiert, wo sich Frankreich, Großbritannien und Deutschland der Stimme enthielten, so dass Russland und China nicht einmal ein Veto gegen das Waffenembargo gegen den Iran einlegen mussten, da die einzige Ja-Stimme aus der Dominikanischen Republik kam, die möglicherweise von den USA mit einem Importverbot genötigt wurde.“

Sie schickten auch die folgenden Fotos der russischen Präsidentschaftskandidatin Xenija Sobtschak.

https://de.wikipedia.org/wiki/Xenija_Anatoljewna_Sobtschak

 image.png

Sie beschreiben Sobtschak als:

„Israelischer Schützling, Prostituierte und jüdische Berufsprovokateurin, die mit der jüdischen Sekte Death Chabad, insbesondere mit dem Hauptrabbiner des Chabad in Russland, Berel Lazar, in Verbindung steht. Chabad-Rabbiner Berel Lazar floh aus den USA, als das FBI seinen Fall untersuchte, und bereit war, ihn wegen Pädophilie und Finanzbetrug zu verhaften.“

Jedenfalls sagen Quellen der P3-Freimaurer und der Dragon-Familie, dass die gesamte zerfallende politische Struktur in der G7 in diesem Herbst auf einen grundlegenden Wandel zusteuert. Ihrer Meinung nach sei ein Neustart des Finanzsystems bereits im Gange, und vieles davon werde in diesem Herbst für alle sichtbar sein.

Der Vertreter der Golden Dragons, der im Juli in Serbien verhaftet wurde, ist jetzt wieder in Indonesien, sagen Quellen von P3 und der Dragon Family. Die Mittel zur Neubelebung der Weltwirtschaft sollen im Herbst dieses Jahres freigegeben werden, heißt es. Glauben Sie es nur, wenn Sie es sehen.

Quelle: benjaminfulford.net

Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10376314

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)