Liebe Freunde, Seit meinem letzten Update , daher habe ich beschlossen, diese Notiz zu posten, um ein paar Gedanken mit Ihnen zu teilen.

Zuerst das Langweilige: Meiner Gesundheit geht es definitiv besser und obwohl ich es sehr bereue, diese Auszeit nehmen zu müssen, bin ich mir jetzt sicher, dass es die richtige Entscheidung war, sowohl für mich als auch für den Blog. Ich hoffe, dass ich Ende Juli zum Vollzeit-Bloggen zurückkehren kann. Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen allen für meine Abwesenheit und bitte um Ihr Verständnis.

Zweitens hat sich die Situation in der Welt und in der Ukraine, wie ich vorhergesagt hatte, in den letzten Monaten stark verändert. Ich nenne nur ein paar Stichpunkte dessen, was ich als Highlights sehe:

  • Die Erzählung „Die glorreichen Ukrainer gewinnen“ ist jetzt quasi offiziell ins Gesicht gepflanzt (verdammt, sogar die NYT hat ihre Melodie geändert) und niemand, der bei Verstand ist, spuckt diesen Unsinn mehr aus. Die Realität ist, dass die Ukrainer im Durchschnitt etwa ein Bataillon pro Tag verlieren, und deshalb schicken sie jetzt kaum ausgebildete Zivilisten in den Osten: Die meisten (oft sehr gut ausgebildeten und mutigen) ukrainischen Kampfeinheiten sind ausgeglichen Tote, Gefangene, MIA oder in „Kesseln“ (tatsächlich oder durch Feuerkraft) ohne Chance zu entkommen.
  • Es ist jetzt auch unbestreitbar, dass sich was als spezielle militärische Operation (SMO) begann, nun in einen offenen und umfassenden Krieg zwischen dem konsolidierten Westen (auch bekannt als das anglo-zionistische Imperium) und Russland verwandelt hat: Das Imperium hat nun Russland „getroffen“ mit allem, was es hatte, abgesehen von einem direkten militärischen Angriff. Das (ursprünglich über 200'000 Mann starke) ukrainische Militär, wohl die stärkste NATO-Streitmacht (die sich ansonsten meist aus kleinen und gründlich aufgeweckten „Parade-Militärs“ zusammensetzt!), vor allem mit der vollen Unterstützung des Westens (Geheimdienste, Waffen , Geld, Politik usw. usw. usw.) wird von einer weit überlegenen russischen Militärmacht (aber keiner größeren: Russland hat nur einen Bruchteil seiner vollen Militärmacht eingesetzt) ​​„entmilitarisiert“ und „entnazifiziert“. Das Ergebnis hier ist nicht zweifelhaft.
  • Diese Realität wurde nun vollständig von der russischen Gesellschaft akzeptiert, die jetzt hinter dem Kreml steht (mit über 80 %), der keinen Hehl daraus gemacht hat, dass er jetzt in einen existenziellen Krieg gegen den Westen verstrickt ist . Dies ist mindestens seit 2013 der Fall, aber jetzt haben sich die ursprünglichen Verhältnisse (ungefähr 80 % informativ, 15 % wirtschaftlich und 5 % militärisch) zu dem verschoben, was ich als „ totalen Stellvertreterkrieg “ bezeichnen würde.
  • Die Hardcore-Verrückten im Westen (US-Neocons, Großbritannien, Polen und die 3B) versuchen hart, einen umfassenden Krieg zwischen der NATO und Russland auszulösen, und bisher haben die rückgratlosen Eurolemminge sie die Tagesordnung bestimmen lassen, wie selbstmörderisch es auch sein mag der EU und der Nato. Ehrlich gesagt, mein Ekel gegenüber Westeuropa ist total – ich habe mir nie irgendwelche Illusionen über die „neuen“ Europäer gemacht – und ich kann nur sagen, dass sie alle einander und das, was auf sie zukommt, reichlich verdient haben. Ich kann nur sagen: Macht weiter wie Nazis und ihr werdet entnazifiziert. Es ist wirklich so einfach.
  • Die Führer des Imperiums wissen, dass sie wieder einmal verloren haben, und sie suchen Zuflucht in ihren üblichen Bewältigungsmechanismen: ideologische Selbstbefriedigung und tiefe, tiefe Verleugnung. Während die EU einen einfachen wirtschaftlichen, politischen und sozialen Selbstmord begeht, ist die Biden-Administration „voll aufgewacht“, ebenso wie das „Amerika“ der Unternehmen (womit natürlich die USA gemeint sind, nicht der amerikanische Kontinent): die sogenannten „Minderheiten“,  werden jetzt den kollektiven Kehlen der US-Leute in den Hals gestopft, egal wie klein oder verrückt die besagten „Minderheiten“ sind. Dies ist besonders auffällig bei der Art von Werbung, die die US-Konzerne jetzt einhellig produzieren. Ich denke zum Beispiel an die krankhaft fettleibigen schwarzen Frauen in Windeln (!!!), die „Ballerina-Posen“ einnehmen, die YouTube jetzt regelmäßig zeigt. Wenn man sich diese Anzeigen ansieht, könnte man meinen, dass Schwarze in den USA alle Autoritäts- und Prestigepositionen besetzen, dass die meisten US-Frauen Lesben sind und Millionen von US-Kindern (und sogar Säuglingen!) dringend eine Geschlechtsumwandlung benötigen (sehen Sie sich das ausgezeichnete „Was ist eine Frau? “ Dokumentarfilm, um zu sehen, wie verrückt das alles geworden ist). Wenn ich diesen kollektiven Wahnsinn sehe, muss ich mich fragen, ob "Amerika" nicht absichtlich versucht, die große Mehrheit der US-Amerikaner zu verärgern und eine Art große und gewalttätige innere Krise auszulösen.
  • Die Russen erlassen derweil neue Gesetze gegen die Propaganda von Homosexualität: War diese Propaganda früher nur verboten, wenn sie sich an Kinder richtete, wurde sie jetzt auf die gesamte Bevölkerung Russlands ausgeweitet. Nur zur Klarstellung: Russland verbietet Homosexuelle nicht und ihre Sexualpraktiken, so pathetisch sie auch sein mögen, bleiben völlig legal. Aber Russland weigert sich, Homosexualität als „normale und natürliche Variante der menschlichen Sexualität “ ( Wikipedia ) zu betrachten. Mit anderen Worten, die Russen betrachten Homosexualität immer noch als eine psychische Störung, die vielleicht Mitgefühl verdient, aber keine Bestätigung (egal Ermutigung). Da „Inklusivität“ und „Positivität“ mittlerweile zentrale westliche „Werte“ sind, ist dies auch eine Botschaft aus Russland: Behaltet eure Wachfreaks und ihre Ideologie für euch, wir wollen nichts davon!
  • Inzwischen planen die Euroukrainer, über 100.000.000 Exemplare russischsprachiger Bücher zu verbieten und zu vernichten . Hitler wäre stolz. Die Eurolemminge haben nichts zu sagen. Wissen Sie, das „ #cancelRussia “-Ding (was sowohl die Russen selbst als auch die russische Kultur in all ihren Formen bedeutet) und all das „es ist okay, wenn wir es tun“ oder „unsere SOBs“-Zeug.
  • Der westliche wirtschaftliche Blitzkrieg gegen Russland ist völlig gescheitert und der Witz in Russland ist, dass, während McCain einmal mit Verachtung sagte, dass „ Russland eine Tankstelle ist, die sich als Land ausgibt“, „Biden“ jetzt dasselbe sagt, aber mit tiefem Neid :-)

Selection 011 768x654

Übersetzung: für unser Vaterland

Ich könnte weiter und weiter fortfahren, aber das Fazit lautet: Der Westen hat Russland (und de facto der gesamten Zone B) den totalen Krieg erklärt, und Russland hat dies akzeptiert. Seit einem Jahrzehnt und mehr hat der Westen hart versucht, den sprichwörtlichen russischen Bären aufzuwecken und zu provozieren, und diese Bemühungen waren schließlich erfolgreich: Der Bär ist jetzt draußen und er ist sehr, sehr wütend. Zur Verdeutlichung beziehe ich mich damit nicht auf ehemalige atlantische Integrationisten wie Medwedew, die sich jetzt als eurasischer souveräner Hardliner „outen“ (er stellt sich eindeutig auf eine zukünftige Präsidentschaftswahl ein und sagt all die „richtigen Dinge“), sondern über die Russische Menschen, die sich jetzt in einem, wie ich es nenne, vollständigen „WWII“-Modus befinden („Erhebe dich, ein riesiges Land“ und all das). Rechts die Art von Bildern, die jetzt im russischen Internet kursieren und die das Bewusstsein zum Ausdruck bringen, dass Europa nie wirklich entnazifiziert wurde, zumindest nicht in den von den USA besetzten Ländern. Russland ist nun entschlossen, diese hässliche Arbeit ein für alle Mal zu beenden. Sie wollen „Russland absagen“? Nur in Ihren Träumen, aber Russland kann und wird den Nazismus ein für alle Mal „aufheben“. 1000 Jahre dieser Mist sind genug!

Von den ersten Kreuzzügen bis zur Invasion der UdSSR durch das vereinte Europa unter Hitlers Befehl hatte der Westen immer eine Art Ideologie, um seine imperialistischen Angriffskriege zu rechtfertigen. Das Interessante ist, dass dies nun vorbei ist und anstatt seine Aggressionen im Namen einer vermeintlich universellen Religion oder Ideologie zu rechtfertigen, die westlichen Eliten (und leider ein Großteil ihrer Bevölkerung) nun endlich ihr wahres Gesicht gezeigt haben, das ist :

  • Virulenter antirussischer Rassismus in seiner reinsten Form (wieder wäre Hitler stolz)
  • Reiner und offener Satanismus unter dem Label der „Woke“-Ideologie (die letzte westliche Ideologie, die in Erscheinung tritt) mit seinem Fokus auf die Zerstörung der Familie und insbesondere der Kinder (Satanisten wissen, dass sie nichts gegen den Schöpfer aller tun können, daher sie versuchen, ihren Hass und Rache gegen Seine Geschöpfe, insbesondere Kinder, auszuschalten)
  • Offener und sogar „in your face“ Hass auf jeden und jeden, der sich dieser Agenda widersetzt (wie der französische Revolutionär Louis Antoine de Saint-Just bekanntermaßen erklärte Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit, richtig?!)

Die Wahrheit ist, dass der echte Westen, der aus dem Mittelalter (und *nicht* aus der römischen oder griechischen Zivilisation !) hervorgegangen ist, immer von zynischen, bösen Schlägern regiert wurde. In der Vergangenheit haben diese Schläger immer ihre wahre Weltanschauung und Agenda unter allen möglichen frommen Vorwänden versteckt, jetzt ist ihre einzige „Ideologie“ übrig geblieben, purer Hass und Wokismus (eigentlich dasselbe).

Ich behaupte, dass es unmöglich ist, vorherzusagen, was in den kommenden Monaten und Jahren passieren wird – es gibt einfach zu viele Variablen, die unsere Zukunft dramatisch beeinflussen können. Was als spezielle militärische Operation (im Gegensatz zu einer kombinierten Waffenoperation) begann, hat sich nun in das verwandelt, was man als 3. oder sogar 4. Weltkrieg bezeichnen könnte (je nach Definition). Dieser Krieg wird mehrere Jahre dauern, es sei denn natürlich, die Neokonservativen und die mit ihnen verbundenen Verrückten in der EU setzen sich durch und lösen einen nuklearen Konflikt aus: Im letzteren Fall wird er kurz und sehr endgültig sein.

Im Moment liegt der Fokus auf dem Donbass und der Südukraine, aber wir müssen zwei Dinge dazu verstehen:

  • Die Ukronazis und ihre NATO-Bosse haben diesen Krieg schon lange verloren, und alles, was der Westen und seine Nazi-Marionetten in Kiew tun, ist, diesen nicht zu gewinnenden Krieg so lange wie möglich zu verlängern, um eine maximale Anzahl von Ukrainern zu töten oder zu verstümmeln und zu vernichten so viel wie möglich von der Ukraine und lass Russland den „höchsten Preis zahlen“ für seinen (ziemlich unvermeidlichen) Sieg auf dem Schlachtfeld. Was für ein Paradoxon! Die russischen „Aggressoren“ versuchen mit allen Kräften, so viele Ukrainer wie möglich zu retten (sogar auf Kosten ihres eigenen Lebens!), zusammen mit dem, was von der ukrainischen Infrastruktur nach 30 Jahren „Unabhängigkeit“ übrig geblieben ist, während der Westen „Verteidiger“ und sogar „Verbündete“ der Ukraine wollen sie in eine trostlose, mit Leichen bedeckte Mondlandschaft verwandeln.
  • Dies ist kein Krieg um die Ukraine, zumindest nicht mehr, dies ist jetzt ein Krieg um die Zukunft des europäischen Kontinents und sogar um die zukünftige internationale Ordnung. Wie ich schon oft gesagt habe, haben die Russen die feste Absicht, zumindest den gesamten europäischen Kontinent zu entnazifizieren, vorzugsweise mit wirtschaftlichen und politischen Mitteln, aber wenn nötig auch mit militärischen Mitteln. Wieso den? Denn der Westen hat Russland keine andere Wahl gelassen. Für Russland und, so würde ich argumentieren, für die gesamte Zone B ist die Wahl klar und einfach: wahre und volle Souveränität (natürlich wirtschaftlich, aber auch kulturell, spirituell und zivilisatorisch) oder Unterwerfung.

Mit anderen Worten, Russland kann es sich nicht leisten, diesen Krieg zu verlieren, und das russische Volk weiß das.

Beim letzten Mal verlor Russland etwa 27 Millionen Menschen, während China etwa 35 Millionen verlor. Das sind insgesamt 62 Millionen Menschen, davon etwa zwei Drittel Zivilisten. Behalten Sie diese Zahlen im Hinterkopf, wenn Sie sich die schnelle und ziemlich radikale Modernisierung der russischen und chinesischen Streitkräfte ansehen (übrigens – das chinesische Volk „versteht es auch“ und sie unterstützen Russland voll und ganz, ebenso wie die chinesische Führung, auch wenn sie es versuchen Halten Sie sich vorerst zurück und lassen Sie Russland die Last tragen, an der Front dieses Krieges zu stehen: Einfach ausgedrückt, die Chinesen kaufen Zeit, die sie offen gesagt immer noch brauchen, um die Parität oder eine bessere Position gegenüber den USA und ihren Protektoraten in Asien wie Taiwan, Japan, ROK oder Australien zu erreichen. Auch die Russen verstehen das, da sie sich zwischen 2000 und 2018 in einer ähnlichen Lage befanden. Aber sie wissen, dass der chinesische Drache eher früher als später vollständig "aufwachen" muss.

Ja, ich weiß, die meisten Leute im Westen wissen das nicht oder es ist ihnen egal, aber der Punkt ist jetzt, was die Leute im Westen nicht wissen, sondern was die Menschen in Russland und China wissen und wissen ganz gut verstehen. Nur ein absoluter Dummkopf würde die Art von Entschlossenheit, die tief in den Seelen der Russen und Chinesen sitzt, anzweifeln oder missachten, nie wieder zuzulassen, dass der Westen sie unterjocht. Je.

[Nebenbemerkung: Ja, ich weiß, das japanische Reich, das China angriff, war (noch) kein Teil des Westens, aber das ist ein äußerst oberflächliches Argument, das nicht versteht, dass es gerade der westliche Imperialismus war, der die Bedingungen geschaffen hat, sowohl in China als auch in Japan Japan, was zu den japanischen imperialistischen Angriffen auf die gesamte asiatisch-pazifische Region führte!]

Das Obige deckt nicht einmal ansatzweise all die erstaunlichen Entwicklungen ab, die in den letzten Monaten stattgefunden haben. Es gab nicht nur wirklich große Veränderungen INNERHALB Russlands (und sie beschleunigen sich nur), sondern auch in Lateinamerika, Afrika und dem Nahen Osten. Und ich werde all diese Themen in ungefähr einem Monat oder so noch einmal durchgehen, wenn ich wieder Vollzeit bloggen werde. Außerdem werden in etwa einem Monat viele der Dinge, die ich oben erwähnt habe, für alle noch offensichtlicher werden, so dass wir, anstatt zu versuchen, „Fakt X“ zu etablieren, in der Lage sein werden, ihn tatsächlich zu diskutieren und zu analysieren, da seine Realität ziemlich etabliert ist .

[Randleiste: Bitte denken Sie daran, wer Ihnen in den letzten Monaten die Wahrheit gesagt und wer Sie angelogen hat. Es gab viele, viele solcher Lügner, angefangen von der offiziellen Propagandamaschine (auch bekannt als die „freie Presse“) bis hin zu den Emo-Marxisten „Putin hat alles verloren“ und verschiedenen Kolumnisten der 6. Kolumne, die, ob sie es verstanden oder nicht, ihren Zweck erfüllten der PSYOPs des Imperiums. auch Bitte denken Sie Andrei Martynov , Bernard und Gonzalo Lira nicht nur wahrheitsgemäß sprachen, sondern Recht hatten und ihre Kritiker völlig Unrecht hatten. Wir alle sind ihnen zu großem Dank verpflichtet! ]

Ehrlich gesagt war ich vor meiner Zwangspause wirklich frustriert, als ich versuchte, falsch informierten oder sogar vollständig gehirngewaschenen Kommentatoren zu beweisen, dass die offizielle Erzählung (produziert von der größten strategischen PSYOP der Geschichte) ein Haufen Bullshit war, basierend auf Lügen und/oder auf a totales „Missverständnis“ (und ich bin hier nett!) der realen Welt außerhalb der „mentalen Zone A“. Jetzt ist der größte Teil dieser Erzählung zusammengebrochen.

Ich bin auch zuversichtlich, dass die Dinge in einem Monat von heute an noch offensichtlicher sein werden als heute.

Also, meine Freunde und Leser, ich überlasse Sie den (sehr kompetenten) Händen von Amarynth, Herb und dem Rest des Saker-Teams und freue mich sehr auf meine vollständige Rückkehr, so Gott will, in etwa einem Monat.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für eure Unterstützung!

Andreas

PS: Gestern habe ich mir noch einmal den großartigen Film von Costa Gavras „Z“ angesehen, der am Ende alle Kunstwerke, Literatur, Musik usw dachte mir: „ Welcher linke Regisseur würde heute so einen Film darüber machen, wie der ganze Westen es jetzt mit allem Russischen gleich macht? “. Natürlich keine. Mir ist auch die süße Ironie aufgefallen, dass der Film von Costa Gavras „Z“ heißt (was auf Griechisch für „ Ζει “ oder „er lebt“) und ich habe mich gefragt, ob die Urheberrechtsinhaber des Films ihn jetzt nach dem Brief „Z“ ist jetzt unter verboten doppelt plus gut denkenden Russophoben . Schließlich gibt es einige im Westen, die zwei Kategorien schaffen wollen: „gute Russen“, von denen erwartet wird, dass sie ihr Land und ihren Präsidenten öffentlich anprangern, und „böse Russen“, die sich weigern. Hitler wollte, dass Juden einen Davidstern tragen, also könnten wir einen Tag sehen, an dem „böse Russen“ in Zone A aufgefordert werden, ein „Z“ zu tragen. Im Moment akzeptiert keine Druckerei für T-Shirts oder Tassen in Zone A, ein „Z“ auf ihre Artikel zu drucken (ich weiß, ich habe es versucht und bin gescheitert!), aber angesichts der kollektiven Wut und des Wahnsinns der westlichen herrschenden Eliten vielleicht Der Buchstabe „Z“ wird für „böse Russen“ in Zone A obligatorisch? Natürlich nur ein Scherz, aber den Film „Z“ noch einmal anzusehen, fühlte sich trotzdem ziemlich unheimlich an.


 

Der Sturm ist da – Liveticker

Ukraine – Russisches Militär meldet Tod von 80 polnischen Kämpfern (hier). “Das russische Militär hat nach eigenen Angaben im Osten der Ukraine 80 polnische Kämpfer in den Reihen der ukrainischen Armee getötet. Durch einen Raketenangriff auf das Zinkwerk »Megatex« in der Stadt Kostjantyniwka seien 80 polnische »Söldner« liquidiert worden … Russland bezeichnet alle aufseiten der Ukraine kämpfenden Freiwilligen als ‘Söldner’.” Die Polen sind also nicht nur in der Westukraine aktiv, sondern auch im Osten. Die NATO wäre so gerne mit von der Partie, aber so einfach geht es nicht. Es geht über Polen. Die NATO glaubt, hier Russland eine Falle zu stellen. Es ist eher so, daß Putin zuläßt, daß man ihnen eine Falle stellt. Und was Donezk anbelangt: Das ist die “Danziger Bucht” für Russland… Die polnische Armee hat die Verlegung ihrer Truppen entlang der ukrainischen Grenze fast abgeschlossen, um die Westukraine zu besetzen. Alexander Lukaschenko, der weißrussische Präsident, sagte, daß, wenn Polen eine Militäroperation in der Ukraine startet, Belarus eine Offensive im westlichen Teil des Landes starten wird. Polen will sich seinen geopolitischen Anteil vom Ukrainekrieg sichern, die Weissrussen wollen dies verhindern. Tatsächlich bekommt Belarus Iskander-Raketen aus Russland geliefert (hier).

Westliche Geheimeinheiten angeblich in der Ukraine aktiv (hier). “Nach einem Bericht der New York Times sollen Geheimkommandos von westlichen Unterstützerstaaten in der Ukraine tätig sein. Es soll sich ein Netzwerk aus militärisch trainierten Einheiten und Geheimdiensten gebildet haben, das bei der Beschaffung von Informationen, von Waffen und deren Transport sowie beim Training hilft. Insgesamt seien 20 Staaten daran beteiligt. Offiziell haben die Nato-Staaten immer wieder betont, keine Soldaten in den Ukraine-Krieg zu schicken.” Im März wurde ein Laptop der Nato bei Ukrainern sichergestellt. Natürlich unterstützt die NATO die Ukraine. Natürlich nicht öffentlich sondern verdeckt. Wenn die Ukraine fällt, so war zu hören, fällt der Tiefe Staat. Um das Potential der NATO voll auszuschöpfen, muß sie offiziell eingreifen können. Bestimmte Gruppen versuchen dies einzufädeln. Das würde allerdings eine massive Ausweitung des Krieges bedeuten.

Ernste Angelegenheit: Der russische Präsident wird schnell in den Kreml gebracht (hier). Es muß etwas sehr wichtiges gewesen sein, um was es genau geht, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Die ukrainischen Extremisten gehen von einem sicheren Sieg der Ukraine aus. Es liegt ein Plan der CSCE vor, wie Russland aufgeteilt wird, wenn die Ukraine Russland besiegt hat. In einer umfassenden Zangenbewegung soll Russland umzingelt, eingekesselt und die russische Armee vernichtet werden. In der Tat eine Wahnvorstellung.