Skip to main content

Traugott Ickeroth 3: Die kriminelle Königsfamilie, Reptilien-Ausserirdische und der Mord an Diana


 

Der Sturm ist da – Liveticker


 

13.01.2023

Zum Wochenende noch ein weiteres Spezial für jene, die sich tiefer mit der Agenda hinter der Agenda befassen wollen.: Die kriminelle Königsfamilie, Reptilien-Ausserirdische und der Mord an Diana. Die Pravda brachte bereits vor über drei Jahren einen Artikel (hier). Kein Wunder, warum sie zensiert wurde. Er bedarf aber gelegentlich Kommentare (in runden Klammern), daher hier noch einmal. Weiterführende Links finden wir im Text.

Es wurden auch Fragen gestellt, ob Diana jemals auf der Insel [im See von Althorp in England] begraben worden sei. Im Sommer 1998 zitierte das Magazin „Star“ [„Stern“] in den “Verunreinigten” Staaten eine anonyme „Quelle mit altem Wissen“ [„senior source“] am Buckinghampalast, die besagte, daß sie vor Kurzem kremiert worden sei. Gemäss einem Bericht in der Los Angeles Times glaubten einige Leute im Dorf von Great Brington auch, daß sie auf der Insel begraben worden ist. Ich weiß aus meinen eigenen Quellen, daß diese Berichte stimmen. (Es gab Gerüchte, daß sie nach ihrem Tod rituell verzehrt worden sei; das wäre auch möglich, denn ihr Verhalten hat spirituelle oder besser okkulte Gründe.)

Ein Bewohner zitiert von der Los Angeles Times gab an, daß in der Nacht ihr Sarg nach Althorp zum Begräbnis gebracht wurde, das Dorf sei von der Armee‚ mit einer Invasion beglückt worden, mit Polizei und Spezialeinheiten, und all die Dorfbewohner wurden eingeschüchtert, in ihren Häusern zu bleiben. Sie [die Bewohnerin] gab an, daß das Krematorium bei der Kirche bis spät in die Nacht gearbeitet habe. Betty Andrews, die ehemalige Köchin und Hausmeisterin in Althorp, wird vom Magazin „Star“ zitiert, sie habe gesagt:

„Da ist unter den Dorfbewohnern ein komisches Gefühl, daß wir nicht alles sehen, was da vor uns abläuft.“

Christine Fitzgerald mit Esoterik-Verständnis – die Royals sind „Eidechsen“- und „Reptilien“-Ausserirdische (Christine Fitzgerald war als langjährige Heilerin mit Diana befreundet. Wenn wir für den Begriff “Außerirdische “Extradimensionale” verwenden, kommen wir einem besseren Verständnis näher)

Der Reporter berichtet:

Während der Recherchen zu diesem Buch wurde ich Christine Fitzgerald vorgestellt, eine brillante und begabte Heilerin, die während 9 Jahren eine enge Freundin und Vertraute von Diana war. Christine hatte … Ahnung von Esoterik. Deswegen konnte Diana mit ihr über Sachen reden, die sie sonst mit niemand sich getraute zu teilen, weil sie sonst für verrückt erklärt worden wäre. Es ist klar, daß Diana über die wahre Natur der königlichen Familie und die genetische Vergangenheit und über die reptilianische Kontrolle informiert war. Der Übername (die Insider-Bezeichnung) der Windsors ist „Die Eidechsen“ und „Die Reptilien“, und sie sagte allen Ernstes: „Das sind keine Menschen“. (Sie bezeichnete die Royals öfters als Lizzards”) Es gibt für Diana einen sehr guten Grund, die Windsors auf diese Art zu beschreiben. Also sind die Royals Reptilien-Ausserirdische und können ihre Form jederzeit ändern und alles ausspionieren.

„Diana erzählte mir, daß die Königin-Mutter der Teufel sei“, sagte Christine Fitzgerald. „Sie hat dieses Wort „teuflisch“ gebraucht. Sie sagte, sie würde die Königin-Mutter hassen, und die Königin-Mutter hasste sie.“ Die meisten Leute in Britannien werden erstaunt sein, dies zu lesen, weil die Propaganda der Königin-Mutter behauptet, sie sei die national beliebteste Grossmutter. „O ja, Königin-Mutti, so eine liebenswürdige, höfliche und liebe alte Lady.“ Aber diese Frau ist nicht, was sie von sich behauptet zu sein. Ich kann dies nicht genug betonen. 

Diana wurde vor der Heirat mit Drogen abgefüllt

Der Reporter berichtet: Während ihrer Zeit vor der Heirat im Clarence-Haus wurde Diana gemäß ihren eigenen Angaben mit Medikamenten abgefüllt. Da waren Antidepressiva dabei, auch Valium, um ihre Magersucht zu bekämpfen. Und was gaben sie ihr noch? „Sie haben sie mit Drogen abgefüllt“, so die Angaben von Christine. „Ich bin mir dessen sicher, daß sie sie vor dem Start gedopt haben.“ Christine unterhielt sich mehrfach mit Diana und sie öffnete ihr Herz über ihren Albtraum mit den Windsors. Der Reporter zitiert Christine Fitzgerald:

„Diese Königin-Mutter… nun, das ist ein schwerwiegendes Element von Zauberei. Die Königin-Mutter ist viel älter, als viele Leute glauben. Um ehrlich zu sein, gab es in der königlichen Familie seit langer Zeit keine Tote mehr, die verwandeln sich einfach. Da wird auf eine gewisse Art geklont, aber auf verschiedene Art und Weise. Die nehmen ein Stück Fleisch und formen daraus einen Körper von diesem kleinen Stück Fleisch. (Insider nennen sie nicht Klone/Clones, sondern Synthetics)

Weil das Eidechsen sind, weil das Kaltblüter sind, ist es für sie viel einfacher, die Sch… Frankensteins zu verwirklichen, als es für uns ist. Die verschiedenen Körper sind einfach nur verschiedene, elektrische Vibrationen, und sie besitzen das Geheimnis, dieses Geheimnis über die Mikroströme, die so klein und spezifisch sind, diese Radiowellen, die dann ihre Körper herstellen. Dies sind die Energien, mit denen ich arbeite, wenn ich heile.“

Zeons und Ausserirdische im Krieg – die Erde ist dabei nur wie eine Bushaltestelle – Reptilien-Ausserirdische in der Erde

Der Reporter zitiert Christine Fitzgerald: „Die wissen über die Lebensschwingungen Bescheid, und weil sie Kaltblütler sind – das sind ja Reptilien – haben sie auch nicht den Wunsch, auf der Erde eine perfekte Harmonie herzustellen, wie es sein könnte, oder die Erde vom Schaden zu heilen, der angerichtet wurde. Die Erde wurde wegen den Zeons durch verschiedene Ausserirdische angegriffen … Dieser Ort war für viele verschiedene Ausserirdische eine Bushaltestelle. Alle diese Ausserirdischen können mit allem und jedem umgehen, auch mit schädlichen Gasen. Die landen da immerzu und kommen … aus ihrem Innern der Erde heraus. Sie schauen original wie Reptilien aus, aber sie schauen durch die elektrische Schwingung aus wie wir, wenn sie an die Oberfläche kommen, das ist der Lebensschlüssel, über den ich schon berichtet habe. Sie können sich präsentieren, wie sie wollen. All das Wahrheitswissen ist vernichtet und geschreddert worden und ist auf eine anderer Art irgendwo aufbewahrt. Diese Königin-Mutter ist die „Chef-Kröte“ dieses Teils von Europa, (das wurde von Arizona Wilder bestätigt) und sie haben solche Leute wie sie auf jedem Kontinent. Die meisten Leute, das Gefolge, wissen nicht, wissen Sie, über diese Reptilien-[Ausserirdischen]. Die haben nur Ehrfurcht vor denen, weil die so viel Macht haben.“

Reptilien-Ausserirdische übertragen ihre Energie und nehmen sich einfach einen neuen Körper

balmoral 768x508

Der Reporter zitiert Christine Fitzgerald: „Balmoral [Schloss Balmoral in Schottland] ist ein sehr hässlicher Ort. Das ist irgendwo dort, wo sie sich in den Untergrund eingraben. Sie werden dort Reptilien-Fossilien finden, es geht so weit zurück. (Einige vermuten einen Eingang in eine D.U.B., ohne “M” für “Military”) Man darf nicht denken, daß die Königin-Mutter und die Königin Victoria verschiedene Personen wären. Man muß so denken: Das ist ein und dieselbe Person, die nach einer gewissen Zeit einfach den Mantel wechselt.

Wenn das Fleisch abstirbt, dann wird die Energie während des Sterbensprozesses sofort mit einem Manöver von hinten jemand anderem übertragen. Das ist sehr vampirisch, schlimmer als vampirisch. Die kommen nicht zu einem mit langen Zähnen und saugen das Blut aus. Angst ist ihre Nahrung, sie können eigentlich Angst in Sachwerte umwandeln. Der Schlüssel ist der Vibrationsstrom. Bei diesem Vibrationsstrom können sie alles von allem herstellen. (Wir wissen, daß der “Heilstrom”, wie ihn Bruno Gröning nannte, spontane physische Veränderungen hervorbringen konnte; das ist auch ein Ziel der “Medbeds”.) Das ist wie ein holographisches Bild. Wir sind alle Mineralien und Wasservibration. Das ist alles eine Illusion, wie wir leben. Das ist das Geheimnis. Sie müssen wissen, wenn die Monarchie fällt, dann wird das nicht ihr Ende sein. Sie werden sich einfach in eine andere Form verwandeln. Die Reptilianer sind nie besiegt worden, heute sind sie aber nahe dran. Der Grund, wieso sie heute so ängstlich sind, ist, weil die Erde in solchen Schwierigkeiten ist und die geistige Potenz der Bevölkerung zurückkehrt. (Genau; die Frequenzerhöhung werden sie nicht länger aushalten können) Das ist die Zeit, wo sie am meisten Angst haben, aber das tötet sie nicht ab. Die haben schon viele Jahrhunderte überlebt. Der Unterschied heute ist, daß es für sie schwieriger sein wird, und sie sind dabei, sich weniger anzusiedeln, die Weltbevölkerung dagegen mehr.“

Schlussfolgerung: Alle „Adelsfamilien“ sind ausserirdische Reptiloiden

Schlussfolgerung von Michael Palomino, Poli-Historiker: Man muß wissen, die königliche Familie der Royals kommt aus Deutschland (Sachsen-Coburg-Gotha). Die königliche Familie in London ist eine deutsche Familie. Seit 1916 nennen sie sich „Die Windsors“ und verbergen ihre Herkunft. Somit ergibt sich die Schlussfolgerung, daß alle „Adelsfamilien“ in Europa ausserirdische Reptiloiden sind. (Das nennt sich “Schwarzer Adel” oder “Black Nobility”) Dies ist auch der Grund, warum sie sich immer „besser“ fühlen, warum sie die Macht ausüben, und warum sie sich nicht mit der „normalen“ Bevölkerung vermischen wollen, sondern sie pflegen ihre Clubs wie die Bilderberger, Komitee der 300, Tavistock-Institut, den hyperkriminellen Geheimdienst MI6 etc.

Windsors=eine Blutlinie der Reptiloiden – Satanismus, sexuelle Riten, die Kundalini-Energie, Kindermorde etc. am Buckingham-Palast – Kinder unter 5 – die Königin tötet Kinder – Whistleblowerin Arizona Wilder

Der Reporter zitiert Christine Fitzgerald: „Aber obwohl diese Reptiloiden eine Sch… sind, sind sie in Wirklichkeit traurige, pathetische Biester, während die Menschheit dem Licht zustrebt. Sie sind einfach nur pathetische, krankhaft niederträchtige Dummlinge, die dabei nicht einmal etwas gewinnen. Ich kann darüber nicht überall sprechen, weil sie dann gleich so reagieren würden wie ‚Christine, zieh dir einen weissen Mantel an, am besten verkehrt, und geh einfach‘. Aber ich will dem ein Ende setzen, verd… Ich war erstaunt zu hören, daß jemand anders auch über dieses Thema spricht, von dem ich durch meine eigenen Forschungen wusste, daß alles davon wahr ist. Sie war sich dessen nicht bewusst, als sie mir dies erzählte, was ich durch meine eigene Forschung über die Reptiloiden herausgefunden hatte. Christine Fitzgerald, dank ihrer Insider-Kontakte und dank ihres metaphysischen Wissens, war es gelungen, das grösste Geheimnis aufzulösen: daß Reptilien einer anderen Dimension (und nicht “Planet”) diese Welt kontrollieren, indem sie sich als Menschen mit einem menschlichen Körper verkleiden. Und auch diese Windsors sind eine dieser reptiloiden Blutlinien.“ (Genau das ist der Punkt: sie handeln nicht menschlich, eben weil sie keine Menschen sind.)

Whistleblowerin Arizona Wilder: Kalte und kriminelle Reptilien-Königin von England ermordet Kinder, frisst Kinderfleisch und trinkt das Kinderblut etc.

Über die Königin: „Ich habe sie gesehen, wie sie Leute geopfert und ihr Fleisch gegessen und ihr Blut getrunken hat. Einmal war sie mit ihrer Lust auf Blut derart erregt, daß sie das Ritual nicht eingehalten hat. Sie hat dem Opfer nicht die Kehle durchgeschnitten, sondern sie war nach ihrer Verwandlung in ein Reptil derart wahnsinnig, daß sie nur noch zugestochen und am Fleisch gerissen hat. (Sie haben eine exakte Reihenfolge, wer was bekommt. Herz, Augen, Lunge etc. Wenn sich jemand in Raserei vordrängelt, bekommt dieser dann mit dem Echsenschwanz einen Peitschenhieb. Dann erfinden sie lustige Geschichten wie hier) Wenn sie sich verwandelt, dann hat sie ein langes Reptil-Gesicht, fast wie ein Vogelschnabel, und dann ist sie in einem gebrochenen Weiss. Die Königin Mutter sieht ja grundsätzlich immer gleich aus, aber da sind Unterschiede. (Diese Beschreibung paßt zu vielen Beschreibungen der Götter und ‚Vogelgötter‘ des Alten Ägyptens und anderswo). Sie hat auch so wie Beulen am Kopf und ihre Augen sind dann sehr furchterregend. Sie ist dann auch sehr aggressiv.“

Satanistische Kindermorde: Die Konkurrenz, wer welchen Teil zu fressen bekommt – Prinz Andrew verwandelt sich in eine Eidechse – die Royals verbergen ihre Rituale nicht

Der Reporter zitiert [Prinzessin Diana?]: „Ich habe ihn gesehen, wie er sich in ein Reptil verwandelt hat, und wie er die Dinge tat, die auch die Königin getan hat. Ich habe ihn gesehen, wie er Kinder geopfert hat. Es gibt da eine hohe Rivalität zwischen ihnen, wer welchen Körperteil des Opfers zu fressen bekommt, und wer den letzten Atemzug des Kindes aufsaugen darf und dessen Seele stehlen darf. Ich habe auch Andrew gesehen, wie er daran teilnahm (die Epstein-Geschichte, wie wir sie kennen, ist harmlos dagegen. Allerdings fanden Taucher auf dem Meeresboden von Little Saint James Kinderknochen) , und ich habe Prinz Philipp und die Schwester von Charles (Anne) bei den Ritualen gesehen, aber als ich dort war, haben sie dabei nicht mitgemacht. Als Andrew sich verwandelt hat, schaute er eher wie eine Eidechse aus. Die Königlichen (Royals) sind eine der schlimmsten Banden, die es gibt, ok, was die Lust am Töten betrifft, die Lust am Opfer, die Lust, das Fleisch zu fressen, da sind sie eine der schlimmsten Banden von allen. Es ist ihnen egal, wer sie bei den Ritualen beobachtet, sie sind, was sie sind, sie zeigen es geradezu. Es ist ihnen egal, ob man sie sieht oder nicht. Wem wirst du das weitersagen? Wer glaubt denn das? Sie fühlen sich so, wie wenn es ihr Geburtsrecht wäre, und sie lieben es. Sie lieben es.“ (Und in der Tat, solche Berichte entziehen sich durch ihre Absurdität der Glaubwürdigkeit. Das ist für sie ein starker Schutz)

Arizona Wilder über die 1980er Jahre: Mohammed Al Fayed ist bei satanistischen Ritualen der Queen in Belgien anwesend – mit Pindar, mit den Rothschilds, mit Tony Blair etc.

In den 1980er-Jahren sah ich Mohammed Al Fayed an einem der Rituale im Schloss zu den Müttern der Dunkelheit (Chateaux Des Amerois) in Belgien. Die Queen und die Queen Mother waren auch anwesend. Die Queen Mother sprach zu ihm und er sah sich um, als ob er es nicht glauben wollte, was hier vor sich ging. (Obwohl er einen hohen Einweihungsgrad hatte, so hoch, daß er sich als Pharao maskieren durfte um zu zeigen, daß er Großmeister der ägyptischen Bruderschaft ist. So etwas machen sie nicht zum Spaß, sondern um der Bruderkette zu zeigen, was Sache ist.) Am 24. Dezember fand dann das Ritual des alten und des neuen Königs statt. Sie ließen ihn nicht hinein, damit er das Schlimmste nicht mitbekomme. Es war etwa so wie ’nun müssen wir ihn einweihen‘. Aber er hätte gesehen, wie ein Baby geboren wird und als der neue König eingeweiht wird, und er hätte gesehen, wie ein alter Mann geopfert wird. Die Queen Mother war anwesend, ebenso die Queen, Pindar, die Rothschilds und viele weitere Leute, von denen ich niemanden kenne, und da war noch ein Bübchen, das Tony Blair hieß.“ (Pindar ist die Bezeichnung für das Wesen, mit der höchsten Reptogenetik im menschlichen Körper im Gegensatz zu Kim Gougen.)

Arizona Wilder über die 1980er: Mohammed Al Fayed und Tony Blair sollten für eine hohe Position eingeweiht werden – Rituale mit Al Fayed und Tony Blair auch in Balmoral – der Mord an Diana mit einem Symbol der brennenden Fackel

blair2

„Er wurde eingeweiht, weil – so wie ich das verstanden habe – gewisse Leute ausgewählt und für gewisse Positionen eingeweiht werden. Und um für diese Positionen ausgewählt zu werden, muß man die Realität und die Notwendigkeit und die Souveränität der Illuminaten akzeptieren, und die Tatsache, daß die Reptiloiden die Show auf der Welt arrangieren. Tony Blairs Haltung war so wie Toni Blair ‚Ich gehöre hier dazu‘. Dodi Fayeds Vater schien durch all das beunruhigt, aber nicht so Tony Blair. Ich erinnere mich, wie ich ihn mit den Royals in Unterhaltungen gesehen habe, wie sie über etwas gesprochen haben. Ich habe Blair, Al Fayed und die Royal-Familie auch an Ritualen auf [Schloss] Balmoral gesehen.“ Wenn Sie nun von all diesem erstaunlichen Hintergrund Kenntnis haben, über das Warum, wer und wie Diana umgebracht wurde, dann wird es nun sonnenklar. Sie stecken dort alle drin und sind dort immer noch. Der Mord an Diana wurde von langer Hand geplant, wahrscheinlich seit ihrer Geburt, und es war in den 1980ern, in der Zeit, als Al Fayed im Schloß der Mutter der Dunkelheit war, zusammen mit der königlichen Familie und mit Tony Blair, als das Symbol der brennenden Fackel an der Spitze des Tunnels „Pont de L’Alma“ gesetzt wurde.“

Arizona Wilder: Diana als eine programmierte, multiple Persönlichkeit: scheu, aufblühend, sozial, spontan, ärgerlich oder nicht, mit oder ohne Übergewicht, Bulimie, Schnitte

Sie meinte weiter: „Die Dinge, die sie mit ihren Augen vollbrachte, wie das Augenrollen, das ist bei multiplen Persönlichkeiten sehr verbreitet. Manchmal war sie sehr schüchtern, und plötzlich blühte sie wieder auf, und sie war wirklich sozial eingestellt. Dies sind die verschiedenen Alters (alternierende, abgespaltene Persönlichkeiten/Programme), die sich da manifestierten, eine scheue Persönlichkeit, eine nicht scheue Persönlichkeit, eine ärgerliche Persönlichkeit, eine nicht ärgerliche Persönlichkeit. Dann war da die Gewichtszunahme und der Gewichtsverlust. Die Bulimie und die Schnitte, die sie sich antat, sind alles Anzeichen einer multiplen Persönlichkeit. Einige haben erfahren, daßs, wenn man sich selbst schlecht fühlt oder wenn man sich an etwas erinnert, dann solle man sich schneiden. Mir war das wirklich glasklar, was mit Diana los war. Jemand mit dieser Bürde sagt einfach nicht, daß in der Welt etwas falsch läuft. Sie leben ihr Leben und versuchen, es zu vertuschen. ‚Ich war heute Lebensmittel einkaufen‘, oder ‚Ich war heute Kleider einkaufen‘, ‚Ich war heute spazieren‘, oder sonst was, aber das ist nicht das, um was es wirklich geht.“

Whistleblower Mrs. Brice Taylor: Diana, William und Harry sind „multiple Persönlichkeiten“

Der geistige Gehirnwäsche-Sklave Brice Taylor, der (es muß heißen “die”; der Autor hat es gut gemeint, aber zu wenig Hintergrundwissen) sich gerettet, geheilt und erholt hat, bestätigt in seinem ihrem Buch „Thanks For The Memories“, daß Diana eine ‚multiple Persönlichkeit‘ ist, und er sie sagt, daß William und Harry ebenfalls so sind. Ich denke, Dodi war auch noch einer, und so war es ein Kinderspiel, Diana und ihn sich ‚verlieben‘ zu lassen. (Brice Taylor war eine MK-Ultra-Sklavin und sollte rituell geopfert werden. Sie war die Sklavin von Henry Kissinger und Bob Hope. Auf dem Weg zur Opferungsstätte hatte das Auto einen Unfall und sie schlug mit dem Kopf hart auf. Dadurch gewann sie ihr Erinnerungsvermögen zurück und das ist auch der Grund, warum sie ihr Buch “Thanks for the Memories” – “Danke für die Erinnerungen” nannte. Sie konnte flüchten und überlebte. Das Thema wird in den Massenmedien ignoriert oder milde belächelt, und die sogenannten Journalisten reden von Fantasiegeschwurbel. Dabei sind es sie, welche Null Ahnung haben, nicht recherchiert haben, auch nicht nachforschen wollen, aber andere Autoren dümmlich kritisieren. )

Arizona Wilder: Diana wurde im Tunnel mit dem Symbolismus von Osiris, Isis und Horus umgebracht – das „Zeitalter des Horus“ seit dem Jahre 2000 mit der NWO – Fötusritual und das Körperritual von Diana

Die Wahrheit ist anders: Die verschiedenen, menschlichen Rassen stammen von verschiedenen Ausserirdischen Dimensionen und von verschiedenen Sonnensystemen ab. Die Erde ist ein Experiment, wie man psychologisch mit verschiedenen Rassen umgehen kann, wie man sie verhetzen kann, und wie man sie vermischen kann. Christine Fitzgerald im Jahre 1989: Diana mit Zwillingen, Diana prophezeit Christine Fitzgerald den Mord an sich selbst – die Hochzeit-Show für die Öffentlichkeit – Beziehungen mit dem persönlichen Detektiv Barry Mannakee und mit dem Kapitän James Hewitt – die Royals töten Mannakee mit einem „Unfall“ und bedrohten Hewitt indirekt mit einer Warnung von Prinz Charles.

„Prinz Charles“ überbringt die Botschaft von Mannakees Tod vor dem Filmfestival in Cannes – James Hewitt bedroht

„Oh, so nebenbei gesagt, ich bekam gestern eine Nachricht von der Schutzeinheit, daß der arme Barry Mannakee getötet worden ist. Es war so eine Art Motorradunfall. Schrecklich beschämend, nicht wahr?“ Diana brach in Tränen aus, aber Charles sagte sarkastisch: „Gehen wir, Liebling, deine Presse wartet auf dich.“ Ich möchte nochmals betonen, daß die Bestätigung, daß Mannakee ermordet wurde, und die persönliche Drohung an Diana, von Prinz Charles‘ Senior-Detektiv kamen, so sagte es die Prinzessin [Diana] selbst. Würde er ihr Vorträge halten und ihr drohen, wenn dies von Prinz Charles nicht bewilligt worden wäre? Natürlich nicht. Im Jahre 1998 strahlte der Fernsehsender „Independent Television“ den Dokumentarfilm „Diana – Geheimnisse des Unfalls“ („Diana – Secrets Of The Crash“) aus. James Hewitt sagte dort aus, daß auch er gewarnt worden war, Diana nicht mehr zu treffen, oder die Konsequenzen könnten unerfreulich sein.

harles Spencer – keine Hilfe für die Schwester Diana – Satanismus im Hause von Charles Spencer

„Charles Spencer (Brunder von Lady Di) ist ein Stück Sch…, grosse Sch… Er ist wirklich nur ein kleines Stück Sch… Wenn Diana das Trauma durchlebte und wirklich ein neues Zuhause benötigte, sagte er ihr: ‚Deine Sch… bringst du mir nicht in mein Haus und nicht zu meiner Familie.‘ Er hätte ihr nicht einmal ein Haus zur Verfügung gestellt. Er ist keinesfalls ein Machtmensch. Er weiß, daß er da an gefährlichen und machtvollen Sachen dran ist und dadurch wird er davon auch angezogen. Satanismus ist im Spencer-Anwesen normal. Diana wusste davon.“

Diana mit Heilerin Christine Fitzgerald im Zentrum von London – die Reptilien-Royals beschuldigen Heilerin Fitzgerald, Dianas Wut gesteigert zu haben

„Sie war eine arme Kuh, sie war in einem Haus, wo niemand sich darum kümmerte, das ist alles nur eine einzige schrecklich Staatsführung. Sie war allein in einem Schlangennest. Ich half ihr jeweils wieder auf die Beine. Sie fand eben genau mich und kam eben genau zu mir. Ich ließ sie zwei Wochen warten, bis ich es alles herausgefunden hatte. Sie [die Reptilien-Familie] behaupteten, ich gäbe ihr eine Wut-Therapie. Ich habe so was nie gemacht. Ich hörte ihr einfach nur zu, nahm das alles auf, und dachte nur Mein Gott! Aber ich dachte nicht daran, daß sie sie umbringen würden. Ich kann nicht glauben, daß diese Informationen ihr nahes Heim betreffen und daß die es immer noch schaffen, daß es nicht herauskommt. Mein Raum ist ein Wahrheitsraum, und das ist ein wirklicher Ort der Sicherheit, und ich verurteile niemanden über seinen Sch…, und deswegen habe ich mit niemandem über diese Vergangenheit gesprochen. Sie war so verkorkst wie jeder dort, wissen Sie, und wenn man dann die Wahrheit sagt, dann muß man die ganze Wahrheit sagen. Sie war nicht verrückt, sie war geistig und physisch missbraucht, ich fühle das, seit der Kindheit. Ihr Vater nervte nur, und auch die Stiefmutter (Raine).“ (Zum Glück hat Christine ausgepackt. Dafür sei ihr großen Dank!)

Heilerin Christine Fitzgerald: Diana war ein Licht, aber sie wusste es nicht – und die Reptilien-Royals hatten Angst vor ihr – Diana mit Kung-Fu und erstaunlichen, normalen Dingen

„Die königliche Familie hatte sehr viel Angst. Sie hätte die Öffentlichkeit von ihnen ablenken können, sie hätte ihnen die Welt wegnehmen können. Sie anerkannten ihren Wert und wurden sie los. Dabei wandten sie über lange Zeit eine psychische Vampir-Taktik an. Alles, was sie wollte, war eine Heirat und Kinder, wissen Sie, gesegnet sei ihr kleines Herz. Sie wollte das ausleben, was sie nie hatte. Die Welt sollte mit Diana zu (Rechten?) zurecht kommen, so kaputt wie sie war, war sie ein Lichtwesen, und wo sie auch hinging, überzeugte sie mit ihrer Liebe. Es war erstaunlich. Das Traurige daran war, daß sie nicht wusste, was sie tat, und brauchte Beweise ihres Werts und sie suchte dabei in den falschen Zimmern, um diese zu bekommen. Aber wenn sie versuchte, all dem zu entfliehen, dann gingen wir aus und machten normale Dinge. Sie machte mit meinem Ehemann während fünf Jahren Kung-Fu. Sie wollte normal sein, sie wollte sich irgendwo gerne einhaken und einfach nur auf der Strasse spazieren gehen. Sie wusste, wo ihr Herz lag. Sie tat dabei wirklich erstaunliche Dinge.“

Die Reptilien-Ausserirdischen sind die eigentlichen Führer der Erde seit 1000en von Jahren – die „verarschte“ Welt (englisch: „hoodwinked“)

Die Menschen werden schon seit 1000en von Jahren verarscht (englisch: „hoodwinked“). Sie werden verarscht, was ihre Geschichte angeht, verarscht, was ihre wirkliche Existenz angeht, und was das wirkliche Wesen des Lebens angeht. Sie werden verarscht, was den wahren Hintergrund und die Agenda derjenigen angeht, denen sie das Regieren erlauben. Es ist nur mehr als passend, daß dieses Wort auch noch von der Freimaurerei her kommen. (Doch diese Zeiten gehen nun dem Ende entgegen. die Red.)

Es wird noch einiges auf uns zu kommen. “Da wird heulen und zähneklappern sein.” Aber nicht bei uns.

medwedew
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10419698

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)