Skip to main content

Prognosen: 15.-22.11.23: Jo Conrad im Gespräch mit Peter Denk - 15.11.2Q23 - Was bringt die Zukunft?/ Fulford/ USA zerstören Europa/ Christoph Pfluger: Referendum/ SoLaWi/ COMPACT-Magazin

 


Häufung von Erdbeben – ist Anziehungskraft von Jupiter und Uranus beteiligt? Aktuell sind sehr viele Erdbeben zu verbuchen. Der Vulkan Ätna ist ausgebrochen, die Phlegräischen Felder bereiten grosse Sorge und auf Island erwartet man den Ausbruch des Grindavik. Systemmedien behaupteten frech, das wäre eine Folge des Klimawandels – und unterstrichen damit ihren Mangel an Glaubwürdigkeit. Eine etwas plausiblere Möglichkeit sind die Gravitationskräfte der Riesenplaneten Jupiter und Uranus. https://report24.news/haeufung-von-erdbeben-ist-anziehungskraft-von-jupiter-und-uranus-beteiligt/


 

Bewußt TV - Jo Conrad im Gespräch mit Peter Denk - 15.11.2Q23 - Was bringt die Zukunft?


 

Peter Denk zu Gast bei Reiner Feistle - Was Großes kommt auf uns zu ! - 20.11.2Q23 Ihr Lieben Heute wieder zu Gast Peter Denk. Immer mehr mediale Menschen sagen das noch in diesem Jahr was Großes kommt. Die Energiewelle ist deutlich zu spüren, kommt eine Reaktion von Mutter Erde oder eine Aktion vom tiefen Staat?
herzlich Euer Reiner & Grauer Wolf Unser Verlag: https://www.all-stern-shop.com/


 

Die Tore der Hölle sind geöffnet - Bruno Würtenberger 17.11.2023 


 


[Bewußtseinsschule] INTUITION hören 18.11.2023


 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.11.2023 - UNITED STATES CORP., Israel, Polen und die Ukraine könnten als besiegte KM aufhören zu existieren



Symbolbild: Zelte von Obdachlosen unter dem Viadukt in der Schönhauser Allee in Berlin (10. April 2023)

die USA zerstören europa...
Antirussische Sanktionen, Milliarden für die Ukraine, Waffenlieferungen ohne Ende – jetzt auch an Israel: Der Kriegskurs ruiniert die EU-Länder. Deindustrialisierung und Armut nehmen zu. Politik- und Wirtschaftseliten handeln gegen die Interessen der Mehrheit. Diese Einsicht dürfte durch den Winter befördert werden.
 

Von Wiktorija Nikiforowa

Der Winter hat sich unbemerkt herangeschlichen – und in der Europäischen Union Panik ausgelöst. Dem Boxer Vitali Klitschko sei für die treffende Formulierung gedankt: Das Europa von heute bereitet sich in der Tat auf die kalte Jahreszeit vor, als ob seine letzten Tage bevorstünden.

"Der Winter der zwei Kriege": So nennt die europäische Ausgabe von Politico die kommenden drei Monate. Die Propaganda erklärt den Europäern, dass sie hungern und frieren werden, weil Tausende von Kilometern entfernt die Russen Kupjansk befreien und die IDF den Gazastreifen bombardieren.

Die größte Befürchtung des europäischen Establishments besteht heute darin, dass die arabischen Länder, die über die Massaker im Gazastreifen empört sind, den europäischen Verbündeten Israels den Ölhahn zudrehen werden. Das zweite Schreckensszenario ist, dass sich Iran in den Konflikt einmischt und die Straße von Hormus blockiert, durch die Öl- und Flüssiggastanker fahren. In beiden Fällen würden die Preise für Kohlenwasserstoffe in die Höhe schießen, und die EU müsste sich wirklich "auf den Boden der Tatsachen" vorbereiten.

Wenn dies aber nicht so kommt, wird es trotzdem kein leichter Winter werden. Die europäischen Staats- und Regierungschefs werden ihre verarmten Wähler einfach mit der Tatsache trösten, dass es viel schlimmer hätte kommen können.

Schon jetzt versichert die EU-Führung ihren Untertanen, dass sie den Finger am Puls der Zeit hat, auf alle Turbulenzen vorbereitet ist und der nächste Winter leichter sein wird als der vorherige. Was sind die Geheimnisse der "Stabilität" der europäischen Wirtschaft? Es stellt sich heraus, dass man dort gelernt hat, weniger zu konsumieren.

Politico berichtet stolz, dass die EU-Mitgliedstaaten im vergangenen Jahr ihren Gasverbrauch um 20 Prozent gesenkt haben. Wie war das möglich? Nun, natürlich: Fabriken wurden geschlossen, ganze Industriezweige brachen zusammen (z. B. die Düngemittelproduktion), und die Menschen verloren ihre Arbeit.

Die Haushalte sparten wie verrückt beim Heizen, weil sie die Rechnungen, die sie erhielten, nicht bezahlen konnten. In Griechenland zum Beispiel gab die Hälfte der Haushalte an, dass sie ihre Nebenkosten nicht bezahlen konnten. Die Folge war, dass die schwächsten und ärmsten Menschen massenhaft starben. Der Economist hat uns darüber informiert, dass im Winter 2022/23 in Europa mehr Rentner an Unterkühlung starben als im vorangegangenen Winter am Coronavirus. Der Economist schreibt: "Teurer Strom hat mehr Europäer getötet als COVID."

Massenarmut, Krankheiten, vorzeitige Todesfälle, das Aufblühen des Freeganismus (wenn Menschen auf Müllhalden nach Nahrung suchen) – das ist es, was hinter der überraschenden Formulierung unserer ehemaligen Partner "Europa begann, weniger zu konsumieren" steckt. Der Patient fing an, weniger zu essen, und er verlor an Gewicht. Zwar ist er dabei gestorben, aber das macht nichts.

Britische Zeitungen lehren ihre Leser, dass man zwischen 18 und 9 Uhr nichts essen soll. Eine französische Nichtregierungsorganisation weist darauf hin, dass 48 Prozent der französischen Eltern an Lebensmitteln sparen, um ihre Kinder zu ernähren. Die "Foundation for European Progressive Studies" (etwa: Stiftung für Europäische Progressive Studien; Anm. d. Red.) schlägt als Lösung eine Umstellung auf eine "pflanzliche Ernährung" (Plant-based Diet) vor. Übersetzt in die normale Sprache bedeutet dies eine Ernährung mit Kartoffeln und Kohl – das ist es, was die Bevölkerung von Deutschland in der Weimarer Republik sattgehabt hatte, bis sie so hungrig geworden war, dass sie Adolf Hitler gewählt hatte und nach Osten marschiert war.

Das sind die Ergebnisse des letzten Winters in Europa. Die Länder, die sich ihrer "Ausnahmestellung" rühmten, verwandeln sich allmählich in eine Obdachlosen-Bruchbude, in der Ratten herumschnüffeln und Bettwanzen wüten. Und der letzte Winter war für europäische Verhältnisse rekordverdächtig warm.

Obwohl alle den Gürtel bis zum letzten Loch enger geschnallt haben, "wollen die Gaspreise einfach nicht sinken", schreibt Politico. Das Ergebnis ist, dass "die Europäer in diesem Winter mit steigenden Strompreisen und einer neuen Abschwächung der Industrie konfrontiert werden, da die Rechnungen unerschwinglich werden".

Fachleute raten den Regierungen, die Nachfrage nach Kohlenwasserstoffen und Strom weiter zu senken und auf keinen Fall die Industrieproduktion zu subventionieren – da andernfalls die Preise noch weiter in die Höhe schnellen würden. Mit anderen Worten: Europa steht eine neue Runde der Deindustrialisierung bevor. Na dann, gute Reise.

Aber schieben Sie nicht Ihre eigenen Fehler und Vergehen auf andere. Die Theorie vom "Winter der zwei Kriege" ist eine reinste Lüge. Es ist nicht die Schuld Irans, der Hamas oder Russlands, dass die Europäer nichts zu essen haben. Der Ruin und die Unordnung in der EU gehen allein auf das Konto des europäischen Establishments.

Gott allein weiß, warum ihre US-Herren sie dort festhalten, aber auf Anweisung des Weißen Hauses sind die europäischen Führer bereit, ihre eigene Bevölkerung verhungern und erfrieren zu lassen. Es sind die Europäer, die zwölf Pakete mit antirussischen Sanktionen eingeführt haben – ich darf daran erinnern, dass das letzte Paket Nägel und Nähnadeln umfasst. Es sind dieselben Europäer, die den Russen ihre Ersparnisse und Immobilien, Autos und Schmuck wegnehmen. Es sind dieselben Europäer, die zuließen, dass die USA die Nord-Stream-Pipelines in die Luft sprengten, und die nicht einmal protestiert haben. Es sind dieselben Europäer, die Panzer und Waffen in die Ukraine schicken, um russische Soldaten zu töten.

Nun, Sie werden bekommen, was Sie bestellt haben. Sie wollten die Beziehungen zu Russland abbrechen? Bitte schön. Russland ist dadurch nicht verarmt. Wir haben sehr gute Wirtschaftsdaten, wir können uns in die Karten schauen lassen. Und wie geht es Ihnen mit abgebrochenen Beziehungen?

Scholz: "Wir werden die Ukraine auch weiterhin unterstützen"
 

Und dann werden die europäischen Regierungen auf Geheiß Washingtons verpflichtet, Israel zu unterstützen. Abermillionen von Menschen in Europa sind dagegen, sie sind für Palästina. Deshalb gibt es Kundgebungen mit abertausenden Teilnehmern, Protesten und Ausschreitungen. Es ist also nicht mehr weit bis zu einer nächsten Terrorwelle in europäischen Städten. Und wieder haben die europäischen Eliten das alles selbst angerichtet.

Kurzum, der beste Weg für die Europäer, normal durch den Winter zu kommen, ist, etwas gegen ihre Eliten zu unternehmen. Allmählich beginnen die Menschen, dies zu begreifen. Die Erfolge der Alternative für Deutschland, die Wahlniederlage der Ukraine in Polen, der Sieg von Robert Fico in der Slowakei – all das sind Anzeichen dafür, dass die Massen beginnen, Politiker, die für sie und nicht für Washington arbeiten, an die Spitze zu drängen. Das ist kein schneller Prozess, aber er ist eindeutig im Gange. Ein weiterer schwieriger Winter könnte den Europäern helfen, die Notwendigkeit von Veränderungen zu erkennen. Schließlich kämpft General Frost immer für Russland.

Übersetzung aus dem Russischen. Der Artikel ist zuerst am 13. November 2023 auf ria.ru erschienen.

Mehr zum ThemaStudie: LNG schlechter für die Umwelt als Kohle

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.


Christoph-Pfluger.ch

«Mantelerlass» – was dahinter steht und warum das Referendum gelingen muss

Christoph Pfluger

Nov 8

Was Verfassungsbrüche mit der politischen Schweiz anrichten, haben wir in der Pandemie erlebt. Mit dem sogenannten Mantelerlass sind nun Natur und Landschaft an der Reihe.

Der «Mantelerlass» tönt irgendwie erwärmend. Aber es ist ein Bundesgesetz, und dieses hat es in sich: Obwohl durch die Verfassung geschützt, sollen Stromerzeugungsanlagen auch in Schutzgebieten von nationaler Bedeutung gebaut werden können. Wie massiv der Eingriff in die Landschaft sein wird, zeigt der Richtplan, der auf dem Höhenzug zwischen Teufen und St. Gallen neun, knapp 250 Meter hohe Windräder vorsieht.

Gemäss richtplan sollen zwischen Teufen und St. Gallen knapp 250 Meter hohe Windräder aufgestellt werden. (Fotomontage: pro Landschaft arai)

Die Verschandelung ist einmalig, das Kosten-Nutzen-Verhältnis unterirdisch und die Beugung des rechts symptomatisch: Der Kanton st. Gallen hat dazu ein Naherholungsgebiet kurzerhand zur Industriezone umklassiert.

Bereits der Titel ist irreführend: Der «Einheitliche Änderungserlass für eine sichere Stromversorgung aus erneuerbaren Energien», verabschiedet von den Eidg. Räten am 29. September 2023, kann die Sromversorgung mit Erneuerbaren gar nicht sichern.

Die Erneuerbaren produzieren Flatterstrom – Ausnahme Wasser –, und damit lässt sich beim besten Willen in Ermangelung massiver Speicherkapazitäten die Versorgung nicht sichern. Sonne und Wind bleiben noch auf längere Zeit komplementär.

Der Mantelerlass verstösst gegen mehrere Verfassungsartikel, wie Prof. Alain Griffel von der Universität Zürich in einem Schreiben festhält.

«Ein genereller Vorrang des Interesses an der Erzeugung erneuerbarer Energien vor allen anderen Interessen, insbesondere solchen des Naturschutzes ... verstösst in verschiedener Hinsicht gegen die Bundesverfassung.»

Prof. Alain Griffel: Beurteilung der Verfassungsmässigkeit des sog. «Mantelerlasses». 7.10.2023

Die Verfassung kann man jederzeit ändern, dafür gibt es Verfahren; die Gesetzesänderung gehört nicht dazu.
Der Bund greift mit dem Erlass zudem in die Raumplanungskompetenz und die Bewilligungsverfahren der Kantone ein, wozu ihn die Verfassung nicht legitimiert.

Der Bundesrat erhält im Weiteren weitgehend freie Hand, auf Verordnungsebene zusätzliche Massnahmen aller Art zu beschliessen, gegen die kein Referendum möglich ist. So kann er über die Verkürzung der Bewilligungsverfahren die ohnehin eingeschränkte Mitsprache der Bevölkerung weiter unterminieren.

Energieminister Rösti fasst zusammen:

«In allen Stromproduktionsbereichen haben wir einen Vorrang gegenüber dem Naturschutz ... Die Güterabwägung zwischen Nutzen und Schutz ist gemacht. Das heisst, dass das nicht am Schluss die Gerichte machen müssen.»

Aber es sind nicht Verstösse gegen die geltende Rechtsordnung, die die Bürgerinnen und Bürger wütend machen. Es sind vor allem die riesigen, weithin sichtbaren Anlagen mit ihrer Botschaft: Du kannst dich hier nicht mehr zuhause fühlen; das Land gehört den Stromkonzernen.

Dazu verbreiten sie Unwahrheiten. Die Axpo – im Besitz der nordostschweizerischen Kantone! – schreibt etwa zum Mantelerlass: «Insbesondere Solar- und Windenergie haben das Potenzial, einen Grossteil des zusätzlichen Strombedarfs ... langfristig zu decken.»

Das ist weniger als die halbe Wahrheit. Die Axpo weiss haargenau, dass Wind und Sonne nur Flatterstrom liefern. Für die sichere Versorgung braucht es Bandenergie oder Wasser-, bzw. Gaskraftwerke, die kurzfristig eingeschaltet werden können, mit einer Kapazität, die tendenziell dem gesamten Flatterstrom gleichkommt.

Die grossen Windturbinen sind nicht nur für Vögel tödlich und für Menschen grässlich, sie verursachen auch echte Umweltschäden. Pro Turbine müssen Waldflächen von der Grösse eines Fussballfeldes gerodet und je 7000 Tonnen Aushub und Stahlbeton transportiert werden. Für die dazu erforderlichen 600 Fahrten mit (dieselbetriebenen) LKWs müssen Strassen gebaut und wintertauglich gehalten werden.

Die Lebensdauer der Windräder ist begrenzt. Gerade mal 16,5 Jahre alt waren die Anlagen im Durchschnitt, die 2017 in Deutschland stillgelegt wurden, hat die «Fachagentur Wind an Land» errechnet.

Dazu kommt: Windkraftanlagen sind in der Schweiz – und an vielen Orten in Europa – nur dank garantierten Einspeisevergütungen rentabel zu betreiben. Rentabel für den Betreiber heisst noch lange nicht wirtschaftlich für die Allgemeinheit, die solche Anlagen über erhöhte Strompreise letztlich bezahlt.

Selbstverständlich verstecken sich im Mantelerlasse auch ein paar wirklich gute Neuerungen. Zum Beispiel wird der sogenannte «Zusammenschluss zum Eigenverbrauch» (ZEV) nicht mehr wie bis anhin behindert, sondern sogar gefördert. Ein ZEV ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Solaranlagen und so die optimale Nutzung des selbst erzeugten Stroms.

Quelle: Solarspar

In einem grösseren Zusammenschluss findet sich immer ein Verbraucher, sodass die Stromernte den Umweg über das nationale Netz der Swissgrid, der den Preis schlagartig verdoppelt, nicht nehmen muss. Solche ZEVs, die sich innert weniger Jahre amortisieren, können jetzt sogar das öffentliche Netz verwenden. Aber dazu muss nicht die Verfassung gebrochen und schon gar nicht die Landschaft verschandelt werden.

Obwohl der Mantelerlass den schwerwiegendsten Eingriff in den Natur- und Landschaftsschutz seit Jahrzehnten darstellt, ergreifen die Naturschutzorganisationen das Referendum nicht. Vermutlich sind sie so intensiv mit der Klimapolitik imprägniert, dass sie lieber das Kohlendioxid reduzieren als die Natur zu retten, in der wir leben. Ausnahme ist die relativ mächtige Fondation Franz Weber.

So wird denn das Referendum vom neu gegründeten «Bündnis Natur und Landschaft» getragen. Präsident ist Pierre-Alain Bruchez (Hilterfingen). Prominente Gründungsmitglieder sind Hans Weiss, ehem. Direktor der Stiftung Landschaftsschutz und Philippe Roch, ehemaliger Direktor des Bundesamtes für Umwelt und des WWF.

Das Bündnis braucht zweifellos jede mögliche Unterstützung. Vor allem die machtentscheidende Unterschriftensammlung auf der Strasse braucht wetterfeste, selbstständige Menschen, die auch ohne grosse organisatorische Unterstützung zur Sache gehen. Die Referendumsfrist läuft am 18. Januar ab.

Unterschriftenbogen und Informationen
Weitere Informationen: https://www.pro-landschaft-arai.ch

 


 

Mitgliederversammlung Zugangsdaten – Freitag, 17.11.23

 
 
 
     
 
     
 

Herzliche Einladung – öffentliche Veranstaltung

Am morgigen Freitag, 17.11.23 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr findet die Online-Mitgliederversammlung des Netzwerk Solidarische Landwirtschaft e.V. statt.

Mitglieder und Interessierte sind willkommen! Der Zugang ist ohne Anmeldung möglich, durch Klick auf folgenden Link.

Raumzugang 19:30 Uhr

Für technischen Support und zum Testen der Verbindung könnt Ihr Euch zwischen 17 und 18 Uhr sowie ab 19 Uhr im Support-Raum einfinden.

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2023

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Netzwerk-Mitarbeitende und die Arbeitsbereiche stellen sich vor
TOP 3 Rückblick: Das Jahr 2023 im Netzwerk
TOP 4 Finanzen: Blick auf unseren Haushalt
TOP 5 Änderung der Beitragsordnung
TOP 6 Ausblick: Was haben wir 2024 vor
TOP 7 Aussprache

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich, sofern kein entgegenstehender Antrag eingereicht wird.

Dokumente

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich, sofern kein entgegenstehender Antrag eingereicht wird. Im Anschluss an die MV ist eine virtuelle Kneipe fürs Netzwerken eingerichtet.

Wir freuen uns auf Euch,

Simone Ott

für den Ratsvorstand
 

 
 

© 2023 Netzwerk Solidarische Landwirtschaft     Kontakt  Impressum  Datenschutz  


 

Wird der Text nicht richtig dargestellt, kann man hier die Webversion öffnen

Krisenvorsorge? Inflation? Schauen Sie doch mal bei unserem Silber vorbei!
Liebe Leser,
mysteriöse Wrackteile und heimliche Sperrgebiete bieten Stoff für Filme und Serien. Doch was ist wirklich wahr? An den beiden bekanntesten Mythen der Ufologie könnte mehr dran sein, als man denkt.

Wer sich den Geheimnissen um Roswell und Area 51 nähern will, muss bis ins Jahr 1947 zurückgehen. Am 8. Juli jenes Jahres lief eine Nachricht über den Ticker, die eine Weltsensation verhieß: Eine offizielle Pressemitteilung des Roswell Army Air Field, damals Stationierungsort der einzigen Atombomberstaffel der Welt, verkündete triumphierend, dass es der Luftwaffe gelungen sei, in den «Besitz einer jener fliegenden Scheiben zu gelangen». Doch schon am Tag darauf sah die Sache wieder ganz anders aus: Nun war nur noch von einem abgestürzten Wetterballon die Rede. Oder waren es doch Außerirdische?

Diese Frage ist bis heute nicht geklärt und bietet breiten Raum für Spekulationen, aber nicht nur, wie Erich von Däniken in seinem neuesten Werk enthüllt. Der Name seines neuesten Bestsellers zeigt die Richtung. In „Und sie waren doch da!“ dokumentiert von Däniken Spuren, die teilweise mehr als 1000 Jahre alt sind.

Und die Amis? Die gossen nur noch mehr Öl ins Feuer. Die berühmt berüchtigte Area 51 ist nicht nur ein geheimes Sperrgebiet von der Größe Baden-Württembergs, sondern wurde bis vor kurzem von der US-Regierung weder dementiert noch bestätigt. (Hier mehr erfahren)
Hitlers Geheimwaffen
Dass die Area 51 vor allem für die Erprobung geheimer Militärtechnik genutzt wurde, ist ein offenes Geheimnis. Dass vieles davon aus dem Dritten Reich stammen könnte, schön eher. Wer sich mit unserer neuesten Geschichtsausgabe Hitlers Geheimwaffen beschäftigt, kommt nicht umhin, zu erkennen, dass schon in den 30er und 40er Jahren deutsche Wissenschaftler zu unglaublichen Erkenntnissen gelangten.

Auch die Ereignisse von Roswell erscheinen in diesem Kontext in einem neuen Licht. In unserer hochbrisanten, brandneuen Geschichtsausgabe Hitlers Geheimwaffen räumen wir mit Mythen auf. Wir zeigen die Fakten. Sie werden staunen, welche atemberaubenden und zukunftweisenden Ideen deutscher Erfindergeist in den 1930er und 1940er Jahren entwickelte.

Es ranken sich um viele deutsche Hochtechnologien wilde Spekulationen. Vieles davon wurde von den Siegern einfach „mitgenommen“. Nicht nur am Ende steht die Frage: Wann bekommen wir endlich eine Entschädigung für den Raub von Patenten, Technologien und Wissenschaftlern, mit denen die Sieger später Milliarden erwirtschafteten? Folgen Sie uns auf eine spannende Reise zurück in die Zukunft. Hier können Sie die Ausgabe jetzt bestellen.


Deutsche Helden II: Unsere neuen Silber-Münzen
Die schlechte Nachricht zuerst: Unsere Münzserie „Deutsche Helden“ ist restlos ausverkauft. Doch die gute Nachricht kommt gleich hinterher: Wir legen eine neue Reihe mit Silbermedaillen auf.

Die Motive der Serie „Deutsche Helden II“: Hermann der Cherusker, Theodor Körner und Hans-Ulrich Rudel. Damit können Sie ihre Sammlung fortführen – oder neu einsteigen. Sichern Sie sich am besten die neuen Münzen schon jetzt, bevor sie ausverkauft sind – denn auch diesmal ist jedes Exemplar auf 500 Stück limitiert!

Verbotene Geschichte
Ganz stark unsere Rubrik verbotene Geschichte. Wetten, wir stellen Ihr Geschichtswissen auf den Kopf. Oder besser gesagt vom Kopf auf die Füße. Auch diese Monatsausgabe titelt mit Verbotene Geschichte. Wir haben offensichtlich voll ins Schwarze getroffen. Die Reaktionen unserer Leser sind überwältigend. Tenor: Endlich fasst einer mal diese heißen Eisen an! Hier werden Tabus gebrochen und Infos geliefert, die Sie nur bei uns finden. Weitere Informationen hier

Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, auch im Geiste!
Ihr COMPACT-Team

PS: Selbst Mediziner sind überrascht über die Wirkung dieses Mittels!

PPS: COMPACT zielt mit seiner brandneuen Monatsausgabe auf das drängendste Problem unserer Zeit. „Asyl-Bombe“ zeigt nicht nur die Entwicklung zum Ist-Zustand, sondern wie wir uns retten können. Diese Ausgabe können Sie hier bestellen!

 

Gerichtsurteil: Schluss mit der Klima-Diktatur auf Pump

von Sven Reuth
In einem wegweisenden Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den von der Bundesregierung aufgesetzten Klimafonds KTF als verfassungswidrigen Schattenhaushalt eingestuft. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Deutsche Helden II: Unsere neuen Silber-Münzen

von Daniell Pföhringer
Die schlechte Nachricht zuerst: Unsere Münzserie „Deutsche Helden“ ist restlos ausverkauft. Doch die gute Nachricht kommt gleich hinterher: Wir legen eine neue Reihe mit Silbermedaillen auf. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Alarm! Musk warnt vor „Bürgerkrieg“ in Europa

von COMPACT-TV
Dieser deutsche Staat gießt Öl ins Feuer, wo immer er nur kann. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Löwenzahn, Giersch & Co.: Gesund, lecker, kostenlos

von COMPACT
Sind wir schon so bequem geworden, dass wir die Gaben der Natur einfach links liegen lassen und lieber in den Supermarkt gehen? Gerade in Krisenzeiten könnte das Wissen um Giersch, Löwenzahn, Brennnesseln, Hagebutten und andere essbare oder heilsame Pflanzen überaus nützlich sein. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Roswell und Area 51: Die verschwiegenen Fakten

von Sven Reuth
Ein militärisches Sperrgebiet in der Wüste Nevadas – und Wrackteile, deren Ursprung noch immer ungeklärt ist. An den beiden bekanntesten Mythen der Ufologie könnte mehr dran sein, als man denkt. (Weiterlesen – Hier klicken)

 

Rätsel, Mythen & Geheimes

von COMPACT
Gibt es unwiderlegbare Beweise für den Besuch von Außerirdischen vor Jahrtausenden? (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Ermordung eines Impfgegners: Präsident Moïse

von COMPACT Redaktion
Haiti war das einzige Land auf dem amerikanischen Doppelkontinent, das die Spritzenkampagne gegen Corona verweigerte. Das war dem mutigen Präsidenten Jovenel Moïse zu verdanken, der kurz darauf ermordet wurde. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Achtung! Verbotene Geschichte!

von COMPACT
Gibt es einen geheimen Plan, die Weltbevölkerung zu dezimieren? (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Was das Altern hinauszögert und unsere Zellen schützt!

von Matthias Lehmann 
Der Traum vom Jungbrunnen, vom ewigen Leben ist so alt wie die Menschheit. Was lässt uns altern? Was beschleunigt den Alterungsprozess? Wie können wir gegensteuern und unsere Zellen besser schützen? (Weiterlesen – Hier klicken)

 

Unseren tapferen Soldaten!

von COMPACT
Die sachliche und nüchterne Arbeitsmethode des gelernten Generalstäblers macht das Werk besonders lesenswert. So entstand eine Arbeit mit einem vornehmlich darstellenden, wertungsfreien Charakter, die das Kriegsgeschehen dennoch ganz bewußt von einem deutschen Standpunkt aus beschreibt. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Zurück in die Zukunft – FDP-Basis will AKWs zurück

von Sven Reuth
Jetzt wird es eng für Scholz und Lindner: Ein FDP-Mitgliederentscheid will die Reaktivierung von sieben deutschen AKWs erreichen. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Jetzt das Immunsystem stärken!

von 9 Leben
Schlummern entzündliche Prozesse in deinem Körper, so werden diese schnell chronisch und schwächen das Immunsystem! Herz-Kreislauf, Diabetes, COPD, sogar Alzheimer – viele lassen sich auf entzündliche Prozesse zurückführen. Das muss nicht sein. Astaxanthin hilft mit Langzeitwirkung! (Weiterlesen – Hier klicken)
 

24 Milliarden-Investment in Krieg und Leid

von COMPACT Redaktion
Der AfD-Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der Oswald-Spengler-Stiftung, Matthias Moosdorf, äußert sich zur Rolle Deutschlands und des Westens im russisch-ukrainischen Krieg und zu den fruchtlosen Investitionen in die Militärindustrie. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Brisante Enthüllungen

von COMPACT
Daniele Ganser ist in seiner mehrjährigen Forschungsarbeit auf brisante Dokumente gestoßen: Sie belegen, dass die von den USA angeführte Militärallianz nach dem Zweiten Weltkrieg in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut hat, welche von den Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden. Doch dabei ist es nicht geblieben. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

„Wirtschaftsweiser“: Her mit dem Klima-Soli

von COMPACT Redaktion
Der „Wirtschaftsweise“ Achim Truger gegenüber der Welt vor, „fehlende Einnahmen im Haushalt durch einen befristeten Energie- oder Klima-Soli auszugleichen“. (Weiterlesen – Hier klicken)
 

Unsere Vorfahren – objektiv & wahrheitsgetreu

von COMPACT
Unsere Geschichte wird zu einem Verbrecheralbum umgeschrieben. Das beginnt schon bei unseren Ahnen. Ein unverfälschtes Bild von ihnen zeichnet die Neuerscheinung „Die Germanen“. (Weiterlesen – Hier klicken)

 
Viele weitere Artikel zu allen Themen finden Sie hier:
Zum COMPACT-Shop

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10427142

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)