Skip to main content

Prognosen: 4.-11.10.23: Anna Selma: Aufstieg: WIE wir von 3D nach 4D kommen/ Egon Fischer: 2024 - Bitte anschallen/ Die Vereinigten Staaten haben mit der Plünderung Europas begonnen/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Fulford

 

liebe leserin, lieber leser

langsam wird mir immer klarer, wie dieser wechsel von dunkeln zeitalter - kali yuga - zum neuen zeitalter von statten geht. es geht alles viel langsamer als erwartet. äusserlich bleibt alles ruhig, damit wir zeit und raum für innere prozesse haben. die grossen ereignisse, die turbulenzen finden innerlich statt. die hochs und tiefs sind die wellen der transformation. mit jeder welle wird es besser - eine schöne zukunftsaussicht...

unser wohlbefinden hängt zum grossen teil davon ab, wieweit wir gelernt haben, mit inneren schwankungen umzugehen. wer das noch nicht kann, der leidet. ich habe das vierzig jahre selber durchgemacht. man tappt im dunkeln, man ist verzweifelt und weiss nicht was man machen soll, man hat niemand der einem helfen kann. die meisten therapeuten sind hilflose helfer die wenig können, aber sehr gut an uns verdienen. die echte hilfe kommt von innen, von meiner inneren stimme, von der geistigen welt. seit ich herausgefunden habe, was hilft, weiss ich was ich im tief, in der krise tun kann, um da wieder raus zu kommen. es ist relativ einfach, aber viel arbeit. aber wenn man weiss was man tun kann, ist man nicht so verzweifelt und man ist schneller wieder im hoch, in meiner mitte, im inneren frieden - im paradies.

das lernen wir in den jahresgruppen für herzensmenschen in winterthur, basel und freiburg i.B. zusammen mit anderen herzenmenschen - alles auf spendenbasis. leider interessiert das die wenigsten, da wir in unserer sozialisation extrem auf die aussenwelt programmiert werden. die innenwelt ist für viele ein tabu vor dem sie angst haben. aber das paradies ist in unserem inneren, nicht im aussen. wenn es dich interessiert, wie man am einfachsten wieder ins paradies kommt, schreibe ein mail...

Jahresgruppe Herzensmenschen

ACHTUNG: das vorgespräch ist wichtig - unangemeldet kommen geht nicht!!!
es gibt jetzt eine jahresgruppe für herzensmenschen, als vorbereitung auf das neue zeitalter. jeden monat treffen wir uns einen sonntagnachmittag, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu bereichern. und um uns weiter zu entwickeln in all den prozessen, die uns das leben jeden tag bringt. wenn man weiss wie, macht es auch schnell spass und freude - alles auf spenden-basis.

🔷 Aufstieg: UPDATE - WIE wir von 3D nach 4D kommen

https://www.derzweiteblick.at/monatsmotto217g/

die beiden videos oben sind wieder gut, ihr stern ist wieder am steigen.

nachdem ich am 5.7.23 diesen kommentar veröffentlicht habe, wurde ich und dieser leser von ihr gesperrt.

der stern von anna selma ist am sinken
die qualität ihrer videos nimmt ab. ich clicke ihre videos nur noch durch, um zum remote viewing zu kommen. sie hat eine gute trefferquote, aber ihre videos sind sehr langatmig, viel zu lang und inhaltlich immer schlechter. es tönt nach königin, die nicht kritisiert werden darf. wenn ihr team nur aus fans, jünger und bewundererinnen besteht, die alles super finden und nichts hinterfragen, verhindert sie eine konstruktive entwicklung in ihrem team.

hier ein leserbrief...

Insider Video für Juli
Sie erklärt mir immer viel zu viel, wo ich keine Erklärung brauche. Zum Beispiel dass KI eigentlich eine KD (Künstliche Dummheit) ist, weiß ich alles schon. Es ist das gleiche wie bei Krissi Rieger und Never forget Niki. Die Videos könnten 5 Minuten sein statt 15-50 Minuten. Aber das gibt bei Youtube weniger Klicks. Ein ideales Video ist 15 Minuten lang, damit es maximale Aufmerksamkeit bekommt. Sie erzählt dauernd Mist: Ein Smartphone ist auch nutzbar, ohne dass man ausspioniert wird oder verdummt. Sie hingegen rät dazu, alles wegzuschmeißen...
mehr hier...
Prognosen: 28.6.-5.7.23: 100 jährige Navajo-Indianerin: »Die Zukunft wird wunderschön/ Karin Kneissl: Aufstand in Frankreich/ Birgit Fischer: Prophezeiungen Juli/ Peter Denk/ Stephan Meier: Schöpferkraft/ Vollmond 3.7./ Anna Selma/ Fulford
 
Guten Tag, ich schreiben schon wieder einen Beitrag. Dieses Mal, weil ich auf die Bedeutung der kommenden Finsternisse (am 14. Oktober gibt es eine Sonnenfinsternis und am 28. Oktober eine Mondfinsternis) hingewiesen worden bin. Dazu kamen dann noch ein paar ganz seltsame Andeutungen aus der geistigen Welt, die 2024 betreffen. Und diese Infos haben mich etwas aufgeschreckt.

Warum sehe ich bis Mitte November 2023 nichts

Wie ich im letzten Beitrag erwähnte, sehe ich bis Mitte November nichts. Ich habe ein paar Mal bei den geistigen Kollegen nachgefragt und dann irgend wann eine brauchbare Antwort erhalten. Der Grund sind die beiden Finsternisse im Oktober. Am 14. Oktober 2023 ist eine Sonnenfinsternis und dann am 28/29.10.2023 haben wir eine partielle Mondfinsternis. Dann gibt es noch weitere energetisch sehr stark wirkende Gestirnskonstellationen.

Wie üblich wird die dunkle Seite bei den beiden Finsternissen aktiv werden und die lichte Seite auch. Die kommende Sonnenfinsternis wirkt besonders stark, weil es gleichzeitig ein paar andere sehr stark wirkende Gestirnskonstellation gibt. Ich beobachte schon seit langen die Finsternisse und habe festgestellt, dass ein paar Tage vor einer Finsternis “zufälligerweise” die globale Energie ziemlich schlecht ist. Viele Leute werden sehr stark gestresst, viele werden genervt und auch aggressiv, was oft zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr und leider auch zu vermehrten Beziehungskonflikten führt. Also ein paar Tage kurz vor dem 14. Oktober sehr achtsam sein. Sonnenfinsternisse wirken energetische bis zur nächsten Sonnenfinsternis und die findet 6 Monate später statt. Das heißt, die kommende Sonnenfinsternis wirkt bereits sehr stark in das Jahr 2024 hinein. Man könnte sogar sagen, dass energetisch das Jahr 2024 schon mit der nächsten Sonnenfinsternis beginnt.

The Major Lunar Standstill / die große Mondwende

Octavia Gentemann-Schmidt ist eine Astrologin, die sich aber auch intensiv mit anderen Themen beschäftigt, insbesondere mit dem Maya Kalender und dabei mit Dreamspell, das ist die moderne Version des Maya Kalender.
Im Video 2024 - Einblicke / Supernova und lunar Standstill / große Mondwende vom 2. Oktober 2023 gibt sie einen kurzen Ausblick auf 2024. Im Jahr 2024 gibt es einen Mond-Stillstand (Mayor Lunar Stand Still) und ein paar andere energetisch ganz stark wirkende Faktoren. Alle 18,6 Jahr gibt es ein besonderes Mond-Ereignis, nämlich einen Mond-Stillstand (Lunar Stand Still). Er wirkt jetzt schon, aber der Höhepunkt wird 2024 erreicht.

In dem Video sagt Gentemann-Schmidt ab der 4. Minute: ”Wenn ich mir allein das anschaue: Wir haben Portaltage, da haben wir die Äquinox und dann haben den Mond in der Nähe des galaktischen Zentrums. Da sage ich nur: Yeah! Schnallen Sie sich an. Wir werden 2024 jede Menge galaktische kosmische Energie bekommen, die anders ist als sonst. Das ist eine Intensivierung, die ist jetzt schon sichtbar.” Octavia Gentemann-Schmidt weist darauf hin, dass viele monolithische Monumente (wie zum Beispiel Stonehenge) auf den Mond-Stillstand ausgerichtet sind. Aber auch die Kelten haben Bauwerke errichtet, die nach dem Mond-Stillstand ausgerichtet wurden. In Deutschland kann man in der Keltenwelt Glauberg 16 rätselhaften Holzpfosten bewundern, die nach Gentemann-Schmidt auf den Mond-Stillstand ausgerichtet sind.

Den Zyklus von 18,6 Jahren gibt es nicht nur bezüglich des Mond Stillstandes, es gibt auch einen ökonomischen 18,6 Zyklus, den W.D. Gann ca. 1909 entdeckt hat. Demnach soll es nach ca. 18,6 Jahren einen Börsencrash geben und wie eine Wirtschaftsastrologin herausfand, passt der ökonomische Zyklus genau zum Mond-Stillstand-Zyklus. Nach dem Zyklus sollte 2024 und 2025 die Börsenkurse noch höher gehen, ab 2026 sollte dann das Zyklusende mit einem Börsencrash kommen. Wer sich für das Thema interssiert: Weiter unten gibt es weitereführende Infos dazu und einen Link zu einem (englisch-sprachigen) Video, wo das genauer erklärt wird.

Ich habe die Kollegen zum Mond Stillstand und den 18,6 Zyklus befragt. Die meinten dazu, dass der Zyklus tatsächlich sehr stark wirkt, aber es gibt noch eine Reihe andere Zyklen und Einflussfaktoren, die man berücksichtigen müsste, wenn man detaillierte Prognosen machen will.

Kryptische Ankündigungen für 2024

Die Kollegen haben schon öfters angemerkt, dass 2024 ein sehr spezielles Jahr werden wird. Vor ca. einer Woche haben eine Bekannte und ich ein paar ganz seltsame, kryptische Hinweise von der geistigen Welt bekommen. Wir konnten aber nicht herausfinden, was diese Hinweise bedeuten.

Ich habe die geistigen Kollegen dazu befragt. Die meinten nur: Für weitere Infos ist es zu früh. Erst nach den beiden Finsternissen, also im November, können sie mehr sagen. Aber dann meinten sie lächelnd: Ende des nächsten Jahres werdet ihr eure Welt nicht mehr wiedererkennen. Die beiden kommenden Finsternisse dürften also von ganz großer Bedeutung sein. Nachdem die Kollegen bei der Aussage, dass wir Ende 2024 unsere Welt nicht mehr wiedererkennen werden, lächelten, vermute ich, dass das Ergebnis der Veränderungen zumindest für die höherschwingenden Menschen recht positiv sein wird.

Vermutlich wird es bei der großen anstehenden Veränderung, die 2024 passieren wird, gleich sein wie mit dem gesamten Transformationsprozess. Das Endergebnis steht fest, aber nicht der Weg. Und welchen Weg wir bis Ende 2024 einschlagen werden, dürfte ganz stark davon abhängen, was bei den kommenden Finsternissen passiert. An diesen Tagen und ein paar Tage vorher sollte man also sehr achtsam und sehr positiv sein. Damit wir alle einen möglichst angenehmen Weg bis Ende 2024 gehen können.

Ein kleines Dankeschön

Zum Abschluß möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs und vor allem bei allen Abonnenten meines Bezahl-Blogs und den Spenderinnen und Spendern recht herzlich bedanken. Die Hilfsbereitschaft und die Großzügigkeit berührt mich. Auf der materiellen Ebene kann euch nicht so viel anbieten, nur ein symbolisches Dankeschön. Und so möchte ich euch als kleines Dankeschön das Lied WEUST A MENSCH BIST (Weil du ein Mensch bist) von Seiler und Speer widmen. Da die beiden tiefsten österreichischen Provinz-Dialekt singen, haben ich den Songtext auf hochdeutsch übersetzt.

Bis zum nächsten Beitrag alles Gute und nicht vergessen - egal was im Außen passiert - immer im Auge des Zyklons bleiben.

Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch


 
Neben dem offenen Krieg gegen Russland führe Washington auch einen verdeckten gegen die Europäische Union, meint Wladimir Prochwatilow. Europa drohe wirtschaftlich und migrationspolitisch große Krisen.

von Wladimir Prochwatilow

Die Vereinigten Staaten sind auf Kurs, die Ukraine mit möglichst vielen Waffen und militärischer Ausrüstung zu versorgen. Ihr Ziel ist eindeutig: Russland einen Zermürbungskrieg aufzuzwingen und es maximal zu schwächen. Die Ukraine und ihre Bürger agieren in diesem Zusammenhang als Verbrauchsgüter. Im Rahmen des Pentagon-Konzepts eines Multidomänenkrieges wird ein Informations-, Bewegungs- (Kampf-) und Ressourcenkrieg gegen Russland geführt. Das ist kein Geheimnis. Jedoch ahnt bisher noch niemand etwas über den geheimen Krieg der USA gegen die Europäische Union.

Unterdessen ist die Europäische Union ein gefährlicher zivilisatorischer und wirtschaftlicher Konkurrent der Vereinigten Staaten und dem Mitläufer Großbritannien. Momentan sind die Amerikaner erfolgreich darin, die Europäische Union in ihre eigene Krypto-Kolonie zu verwandeln. Sie nötigen Europa, das russische Öl und Gas aufzugeben, und raten, sich an Energiequellen aus Übersee zu gewöhnen.

Derzeit reduzieren die Vereinigten Staaten ihre Lieferungen von Flüssiggas (LNG) an den asiatischen Märkten zugunsten Europas. Laut einer Erklärung auf der Webseite des Weißen Hauses haben die Vereinigten Staaten mit der Europäischen Union vereinbart, in diesem Jahr die Lieferung von mindestens 15 Milliarden Kubikmetern LNG nach Europa sicherzustellen, um die russischen Exporte zu ersetzen. "Die Parteien haben beschlossen, eine gemeinsame Arbeitsgruppe zu schaffen, um die Abhängigkeit Europas von Energieimporten aus Russland zu verringern. Die USA stellen eine strenge Auflage an die Europäische Union: 'Europa muss für den Treibstoff einen Aufpreis bezahlen und dadurch die Nachfrage asiatischer Verbraucher ausbieten'", schreibt Forbes.

Am 25. März hat Deutschland auf Druck der Vereinigten Staaten "einen Plan vorgelegt, um den Import russischer Energieressourcen praktisch vollständig bis Mitte 2024 einzustellen", berichtete Bloomberg. Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck betonte, das Land wolle bis Mitte des Jahres den Import russischen Erdöls reduzieren und bis Ende 2022 davon "nahezu unabhängig" werden. Bis zum Herbst könnte Deutschland auch die Importe russischer Kohle drosseln. Vor dem Hintergrund der US- und EU-Sanktionen gegen russische Energieexporte ist Russland erfolgreich daran, die Öl- und Gasexporte aus den USA und der EU nach Asien umzuleiten, was in naher Zukunft zu einem "wirtschaftlichen Schock" für die ganze Welt wird und insbesondere für die Alte Welt, schreibt der britische The Guardian. Der "ökonomische Schock" liegt in dem Preisaufschlag für amerikanisches Gas, den die Europäer für das LNG zu zahlen gezwungen werden.

Der europäische Gasmarkt ist der Hinterhof des globalen LNG-Marktes, weil er vollständig von der Konjunktur der asiatisch-pazifischen Region (APR) abhängig ist, da der asiatische Markt physisch weitaus größer ist. Wenn die LNG-Preise in Asien fallen, folgen ihnen die Preise in Europa, und umgekehrt. Die Umleitung von LNG-Strömen aus den USA nach Europa wird zu einem Anstieg der Gaspreise im asiatisch-pazifischen Raum führen, und amerikanische Gastransportunternehmen werden wieder nach Asien umdrehen, falls die EU die oben genannte US-Bedingung nicht erfüllt – für Gas mit einem Zuschlag zu bezahlen. Schlussendlich wird die Europäische Union genötigt, das russische Erdgas aufzugeben und für Strom und Wärme absolut astronomisches Geld bezahlen.

Schon jetzt steht die europäische Wirtschaft kurz vor dem Zusammenbruch. Ein kompletter Verzicht auf russische Energieträger wird für die Europäische Union eine echte Katastrophe. Vor dem Hintergrund der wachsenden Wirtschaftskrise haben sich die größten amerikanischen Investmentfonds wie BlackRock und Vanguard in allen bedeutenden europäischen Industrie- und Finanzstrukturen eingekauft. Und wenn sich die Öffentlichkeit Frankreichs über diese unglückliche Tatsache empören darf, so ist es in Deutschland umgekehrt, als ob der Mund voller Wasser wäre.

Die Vereinigten Staaten eröffneten auch die zweite Front des zivilisatorischen Krieges gegen die Alte Welt – die Migrationsfront. Proamerikanische Handlanger an der Spitze der EU-Staaten ignorieren eine weitere unkontrollierte Einwanderungswelle. Die europäischen Eliten haben weitgehend ihren Willen und die europäischen Staaten haben ihre Handlungsfähigkeit in Bezug auf ihre unmittelbaren Interessen verloren. Als Europa 2017 von einem riesigen Flüchtlingsstrom aus Syrien überrollt wurde, weigerte sich die Europäische Union unter dem Druck der öffentlichen Meinung lange Zeit, Hunderttausende Migranten aus dem Nahen Osten aufzunehmen. Das amerikanische Beratungsunternehmen McKinsey, das eng mit der CIA verbunden ist, hat sich jedoch durch die europäischen Bürokraten gedrängt und die Logistik für die Aufnahme und Unterbringung einer ganzen Million neuer Migranten in Europa entwickelt.

Inzwischen sind zahlreiche Einwanderergemeinschaften aus den Ländern der islamischen Welt, von denen sich viele im vergangenen halben Jahrhundert in Europa gebildet haben, gut organisiert und de facto selbst verwaltet. Muslimische Gemeinschaften in der Alten Welt lösen heute fast alle innerstaatlichen Probleme selbstständig. Zahlreiche muslimische Privatschulen schaffen es sogar, staatliche Subventionen zu erhalten. Muslimische Diaspora übernehmen die Kontrolle über den Drogenhandel der traditionellen europäischen Mafia. Viele muslimische Gemeinschaften in Europa sind bereits von den lokalen Behörden isoliert, da sie umfangreiche Mittel aus Katar, Saudi-Arabien und der Türkei über Moscheen, Kulturzentren und Wohltätigkeitsorganisationen erhalten.

Chaos und Unruhen in den EU-Staaten werden noch wahrscheinlicher vor dem Hintergrund von Millionen Auswanderern aus der Ukraine, deren Zahl heute exponentiell wächst (1. März – 0,68 Millionen; 16. März – 3,2 Millionen; 1. April – 4,2 Millionen; 7. April – 4,4 Millionen), und wenn sich dieser Aufwärtstrend nicht ändert, werden bis Anfang des Sommers möglicherweise mehr als zehn Millionen Menschen aus der Ukraine ausgewandert sein. Europa steht vor einer humanitären Katastrophe großen Ausmaßes, die durch keine Finanzspritzen kupiert werden kann. Die Energiekrise und die daraus resultierende Industriekrise nehmen zu. Weil die Europäische Union gehorsam den Vereinigten Staaten nacheifert, wird sich die wirtschaftliche Lage weiter verschlechtern, weil Europa einen höheren Preis für amerikanische Energieressourcen bezahlen wird, als für dasselbe aus Russland. Mittelfristig wird sich die Europäische Union am Rande eines Bürgerkriegs wiederfinden. Und die Vereinigten Staaten werden ihr strategisches Ziel durch die Ausmerzung ihres zivilisatorischen Hauptkonkurrenten von der geopolitischen Arena erreichen.

Übersetzt aus dem Russischen. Dieser Artikel erschien zuerst bei VZ.ru.

Wladimir Prochwatilow ist Präsident der Akademie für Realpolitik.

Mehr zum Thema - Neues Rekordhoch – Inflation im Euroraum steigt auf 7,5 Prozent

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.


Denkbrief UPDATE für Markus Rüegg 5.10.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Heißer Herbst


Leider gab es im September keinen Denkbrief, da ich mir ein paar Tage Urlaub gegönnt habe und die restliche Zeit für den Infobrief Zeitprognosen benötigte. Locarno im Tessin und auch Como in Italien sind auf jeden Fall eine Reise wert. Außerdem habe ich mir einen Abstecher nach Brescello gegönnt – Kenner einer bestimmten Filmreihe wissen, warum.




Pünktlich zum Beginn des Herbstes geht es nun aber wieder weiter und dieser dürfte nicht langweilig werden. Wir kommen später bei den Vorhersagen noch einmal darauf zurück. Schon jetzt geschehen aber viele spannende, teilweise auch absurde Dinge, die anzeigen, dass offensichtlich eine Änderung des Status Quo im Anmarsch ist.

Schauen wir nach Deutschland, so erleben wir gerade Wahlkampf, da Landtagswahlen anstehen. In diesem Zusammenhang ist es schon interessant, dass genau jetzt Alice Weidel von der AfD Termine nicht mehr wahrnehmen kann, weil eine Bedrohung ihrer Sicherheitslage gegeben sein soll. Der Spiegel vermutet noch, sie wolle nur nach Malle fahren, hingegen gab es wohl aktuell auch einen Anschlag auf AfD-Chef Chrupalla während einer Wahlveranstaltung.

Es ist schon ein arger „Zufall“ insbesondere im unmittelbaren Vorfeld von zwei wichtigen Landtagswahlen und es zeichnet einmal mehr ein deutliches Bild von den Zuständen in Deutschland. Die Massenmedien berichten nur sehr zurückhaltend darüber, jetzt überlegen wir uns einmal, wie es aussähe, wenn diese Vorgänge bei Grünen- oder SPD-Politikern geschehen wären. Wir hätten uns vor „Brennpunkten“ und Sonderberichterstattungen kaum mehr retten können. In diesem Fall haben aber Medien und Politiker anderer Parteien und auch der Verfassungsschutz durch die ständige Hetze gegen jede Partei, die nicht dem Mainstream folgt, aber natürlich insbesondere gegen die AfD, Vorschub geleistet, dass bestimmte Elemente dann auch „handfeste“ Aktionen durchführen. Ein Schelm, wer denkt, das wäre so manchem auch bewusst...

Innenministerin Faeser jammert über 80 Angriffe auf Asylheime, die bei genauerem Hinsehen aus völlig absurden Zusammenhängen konstruiert wurden. 90% der „Fälle“ lösen sich bei genauerem Hinsehen in Luft auf. Da klebt beispielsweise jemand einen „rechten Aufkleber“ an eine Laterne, die in der Nähe eines Heimes steht – und schon haben wir einen entsprechenden Fall.
Herr Lauterbach freut sich hingegen darüber, dass wir in diesem Sommer nur 3.000 Hitzetote (mit Hitze Verstorbene) haben. Der Focus berichtet über 3.100 Tote, was mal wieder vom RKI kommt, 85% der sog. Hitzetoten waren allerdings 75 Jahre oder älter...
Eine schöne Zusammenfassung des aktuellen Wahnsinns in Deutschland findet man auf Achgut.

Die AfD und in Bayern auch die Freien Wähler werden vermutlich Rekordergebnisse einfahren – auch wenn vermutlich eine „Anpassung“ der Ergebnisse erfolgen dürfte. Das treibt gewissen Herrschaften in den Altparteien den Angstschweiß auf die Stirn, weswegen momentan da und dort doch kritische Aussagen zur Massenmigration zu verzeichnen sind. So mancher vermutet aber, dass diese Aussagen sehr schnell nach dem 8. Oktober wieder verstummen werden. Tatsache ist allerdings, dass wir momentan einen Zuwanderungsdruck erleben wie auch 2015. Da allerdings die Massenmedien das nur sehr beschränkt berichten, fällt es nicht so sehr auf.

In Italien kommen aktuell wieder Massen von sogenannten Flüchtlingen an, die Frauen und Kinder, die uns ja gerne gezeigt werden, muss man erneut mit der Lupe suchen. Aber auch in Ungarn scheinen sehr gewaltbereite Migranten aktuell zu versuchen, in die EU zu kommen, wir haben aber gar keinen neuen Krieg als Anlass. Diese haben sogar teilweise Schusswaffen mitgebracht und setzen diese auch ein. So kommt natürlich der Verdacht auf, dass dieser erneute Migrationsdruck gezielt erzeugt wurde.
Dafür spricht auch, dass genau dieselbe Situation in den USA an der Südgrenze zu Mexiko vorzufinden ist. Dass die deutsche Regierung Schiffe im Mittelmeer zur Unterstützung der Schlepper finanziert, stößt nicht nur Italien, sondern auch Elon Musk unangenehm auf. Letzterer äußerte sich auf Twitter (neuerdings X) entsprechend und bekam von unserer Außenministerin einen entsprechenden Kommentar. Wie wahrscheinlich ist es, dass es zufällig an beiden Grenzen der westlichen Staaten, USA und EU gleichzeitig zu einer Steigerung des Migrationsdrucks kommt?

Parallel dazu wird in den westlichen Staaten die Wirtschaft zerstört, ganz besonders natürlich in Deutschland. Offensichtlich sollen die westlichen Staaten nun final in den Abgrund gefahren werden.
Dem nächsten Jahr werden auch die Preise wieder deutlich ansteigen, denn neben der üblichen Entwertung des Euros, der auf den Weltfinanzmärkten momentan massiv an Bedeutung verliert, kommen dann in Deutschland erhöhte Mautgebühren für die LKWs dazu und auch neue Abgaben der EU, was ich alles natürlich auf die Preise für die Endkunden auswirken wird.



Die Kollegen aus der geistigen Welt von Egon Fischer nannten die aktuelle Regierung in Deutschland „Abrisskommando“ und diesen Job führen sie auch gut durch, und zwar in allen Sparten. In den USA sieht es gar nicht so viel anders aus. Dort gibt es vor allen Dingen in demokratisch regierten Städten bereits derartig viele Ladendiebstähle, die auch gar nicht mehr verfolgt werden. Es sind immer mehr Handelsketten, die ihre Filialen dort schließen. In Washington wurde derweil erstmalig der Sprecher des Repräsentantenhauses abgewählt.

„Historische Revolte: Republikanische Hardliner und Demokraten stürzen Speaker Kevin McCarthy

Der republikanische Vorsitzende des Repräsentantenhauses verhindert mithilfe der Demokraten einen Shutdown der Bundesverwaltung. Rechte Hardliner seiner Partei jagen ihn deshalb aus dem Amt. Dem Kongress droht nun noch mehr Chaos.“

McCarthy wurde vor neun Monaten nach langem Tauziehen überhaupt erst Sprecher des Hauses, und es steht zu erwarten, dass die Wahl eines neuen Sprechers sich wieder entsprechend hinziehen wird. Hintergrund ist eine sehr knappe Mehrheit der Republikaner im Haus, sodass nur wenige Abweichler derartige Aktionen möglich machen. Hintergrund war die kurzfristige Einigung zur finanziellen Sicherung des Haushaltes, die aber nur bis 17. November gültig ist. Danach wäre die Staatsführung erneut zahlungsunfähig und es wird sehr interessant werden, ob man unter diesen Grundvoraussetzungen dann eine erneute Erhöhung der Schuldengrenze vereinbaren kann? Bislang wurde nach einigem hin und her ja immer wieder eine Einigung erreicht.
Interessant ist, dass momentan Donald Trump als Nachfolger von McCarthy gehandelt wird. Das wäre allerdings ein gelungener Coup, denn dann hätte er eine hervorragende Plattform für seinen Wahlkampf und wäre ganz nebenbei die Nr.3 im Staat. Bei einem „Ausfall“ von Biden und Harris wäre er unmittelbar wieder an der Spitze.

Bei der aktuellen Übergangsregelung ist „leider“ die Hilfe für die Ukraine unter den Tisch gefallen, aber auch andere Länder möchten die Ukraine nicht mehr unterstützen. Die Empfehlung der RAND Corporation aus dem Januar sich aus diesem Krieg zurückzuziehen, scheinen die USA und andere nun umsetzen zu wollen. Auf der anderen Seite versucht man ganz offensichtlich, diesen Konflikt noch einmal zu eskalieren - vermutlich in der Hoffnung, Russland soweit zu provozieren, dass es die NATO in irgendeiner Weise angreift. Die Raketen auf den russischen Militärstützpunkt in Sewastopol auf der Krim waren ziemlich sicher nur mit intensiver Unterstützung des Westens so effektiv. Dass es sich dabei um britische und französische Raketen gehandelt hat, ist sicher, natürlich hat die Ukraine diese abgeschossen. Es bleibt aber die spannende Frage offen, ob ein mit Elektronik vollgestopftes Flugzeug P-8 Poseidon der USA, das „zufällig“ genau zu dem Zeitpunkt der Einschläge in der Nähe war, nur beobachtet hat oder vielleicht auch aktiv beteiligt war. Am Rande der UN-Vollversammlung sagte jedenfalls der russische Außenminister Lawrow, der normalerweise recht zurückhaltend formuliert:

„Sie können es nennen wie Sie wollen, aber sie kämpfen mit uns, sie kämpfen direkt mit uns“

Zudem geht in Russland aktuell in den Medien ein Bericht herum, dass ein deutscher Leopard 2 Panzer abgeschossen wurde und sich dort eine Besatzung der deutschen Bundeswehr befunden haben soll. Natürlich muss man diese Meldung mit einem Fragezeichen versehen. Möglich ist in Deutschland aber mittlerweile fast alles. Absurd wäre es nicht bei dem, was manche Politiker auch von sich geben, so oder so scheint Russland aber jetzt einen anderen Kurs anzustreben. Es dürfte eine gewisse Dynamik in diesen Konflikt hinein kommen. Diese Woche Montag und Dienstag wurde die Generalmobilisierung in Russland geprobt, so Infos aus guter Quelle. Russland wird aber kaum die NATO angreifen, allerdings bereitet man sich offenbar auf etwas vor.

Wie es aussieht, scheinen aktuell die Kräfte im Hintergrund noch alle Karten ausspielen zu wollen, die sie haben. Erneut hat eine Dame vom WEF wieder ganz offen ausgeplaudert, was sie so vorhaben. Schon zuvor hatten Herr Schwab und auch der UN Generalsekretär Guterres beklagt, dass sie mit ihrer Agenda nicht so Vorwärtskommen würden, wie sie es gerne hätten. Diese Dame meinte nun, dass Corona nicht so funktioniert hätte, wie man sich das erhoffte und für den Klimawandel die Leute zu doof wären, um das zu verstehen, deswegen müsste man jetzt versuchen mit dem Thema Wasser die Menschen dorthin zu bringen, wo man sie haben möchte.

„Professorin Mariana Mazzacuto beklagte beim letzten Treffen des Weltwirtschaftsforums, dass „wir“ es versäumt hätten, die ganze Welt zu impfen. Außerdem sei „Klimawandel“ ein „abstraktes Konzept“. „Einige Leute verstehen es sehr gut, einige verstehen es ein wenig und einige verstehen es überhaupt nicht.“ Aber eine Wasserkrise würde ihrer Meinung nach alle auf den gleichen Stand bringen.
„Jedes Kind weiß, wie wichtig Wasser ist. „Wenn man zum Fußballspielen geht und Durst hat, benötigt man Wasser“, sagte Mazzacuto während einer Podiumsdiskussion zum Thema Wasserwirtschaft.

„Das ist etwas, in das die Bürger einbezogen werden müssen“, fügte sie hinzu. Es sei wichtig zu betonen, dass Wasser ein globales Gut sei. Auch weil es uns nicht gelungen ist, andere ähnliche Probleme zu lösen. Wasser ist etwas, das die Menschen verstehen“, so Mazzacuto.“

Das verheißt nichts Gutes, es gibt auch durchaus Vorhersagen, dass Wasser noch einmal ein knappes Gut werden soll. Auf der anderen Seite erleben wie gerade weltweit wie zuletzt in Manhattan extrem stark Regenfälle. Diese hängen aber vermutlich auch mit dem Vulkanausbruch bei Tonga im letzten Jahr zusammen, der nur relativ knapp unter der Meeresoberfläche erfolgte und sehr viel Wasserdampf in die Atmosphäre beförderte. Aus den oben genannten Äußerungen kann man aber schon erkennen, dass die Agenda eben offensichtlich nicht so gut läuft, wie man sich das vorgestellt hatte.
Ich höre momentan von zunehmend mehr Menschen, dass in ihrem Umfeld bislang systemtreue Leute anfangen zu schimpfen und vieles gar nicht mehr so gut finden. Die aktuelle Bundesregierung tut ja auch alles dafür um das zu fördern. In anderen westlichen Staaten sieht es aber ganz ähnlich aus. Eventuell möchte man jetzt gezielt auch endlich den Bürgerkrieg entfachen. Vermutlich deswegen auch die erneute Steigerung des Migrationsdrucks.



Kommen wir nun zum Herbst 2023. Fast alle astrologische Prognosen, die ich mir angeschaut habe, erwarten insbesondere im Oktober schon heftige Ereignisse. Eskalation und Streit, kriegerische Handlungen aber auch das Finanzsystem stehen im Fokus. Das zieht sich den gesamten Herbst so hin und insbesondere das Wochenende 14./15. Oktober ist aufgrund der Sonnenfinsternis in USA wohl bedeutsam, aber auch für den Dezember gibt es Aussagen, dass dort ein wirklich großes Ereignis stattfinden könnte - vermutlich werden diese größeren Ereignisse sich dann aber eher auf die USA konzentrieren. Parallel dazu kommt aus der medialen Welt die Aussage, dass Mutter Erde aktiv werden wird, da sie es nicht mehr aushält.

Es kam aus der geistigen Welt, aber auch die Botschaft, das offenbar eine Art Schalter umgelegt wurde und wir jetzt bereits in einer neuen Welt sind, während die alte Welt sehr schnell aufgelöst wird. Es spricht also sehr viel dafür, dass wir jetzt nicht noch Monate oder gar Jahre diesen Zustand des scheinbaren Stillstandes erleben werden. Allerdings bleiben auch die Aussagen bestehen, dass wir vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum nicht die großen plötzlichen Veränderungen erleben werden, sondern dass ich dieses eher in einem Prozess niederschlagen wird, der allerdings begonnen hat und sich vermutlich von Monat von zu Monat beschleunigen dürfte. Die medialen Menschen haben vielfach in diesem Jahr ein Haufen Probleme durchleben müssen. Egon Fischer hat das bei sich relativ offen beschrieben.

Er ist aber bei weitem nicht der Einzige, dem das so geht. Für diese Menschen dürfte es laut Aussagen aus der geistigen Welt ab Mitte November wieder besser werden. Danach wird es aber wohl die anderen treffen. Was bei den medialen Menschen geschehen ist, war vermutlich der Druck, dass verschiedene Dinge aufgelöst oder gelöst werden sollten und wohl auch das, was nicht passt, sich dann auch deutlich entsprechend gezeigt hat. Das hat vermutlich auch etwas mit den Energien zu tun, die dieses Jahr auf die Erde einströmen und dieser Prozess betrifft alle Menschen, die vermutlich jetzt darauf vorbereitet werden, in die eine oder andere Welt zu gehen.
Alle diejenigen, die stark an alten Dingen anhaften oder gar an dem alten System werden vermutlich demnächst nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Diejenigen Menschen, bei denen schon die meisten Problemfelder gelöst sind, werden vermutlich gar nicht so viel mitbekommen, natürlich wird es ganz stark diejenigen betreffen, die immer noch verzweifelt versuchen, die alte Welt für sich zu erhalten. Man konnte das gut diesen Sommer beobachten, wie viele dieser Menschen von nichts etwas wissen wollten, um einfach nur wieder ihr altes Leben leben zu können. Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Illusion noch in diesem Jahr bei vielen zerbrechen wird.

Aus der medialen Welt hört man für den deutschsprachigen Raum weiterhin nicht, dass wir hierzulande die ganz großen Katastrophen oder auch einen langen Stromausfall erleben werden. Auch der dritte Weltkrieg fällt hier aus, das alles muss aber nicht für die ganze Welt gelten. Die dunklen Hintergrundkräfte sind offensichtlich mit dem Rücken zur Wand und vieles gelingt ihn einfach auch nicht mehr. Man konnte das in diesem Jahr gut erkennen. Weder die große Kältewelle in Verbindung mit Gasmangel in Mitteleuropa funktionierte im Januar (diese wurde wie beschrieben verhindert), noch der Start des dritten Weltkriegs am 24. Juni mit dem so genannten Putsch in Russland war erfolgreich. Auch die Hitzepanik im Sommer wurde durch das reale Wetter zunichte gemacht. Diese Leute sind aber noch nicht machtlos und haben sicherlich noch den einen oder anderen Plan in der Tasche (siehe oben). Allerdings scheint die Gegenseite (auch von den geistigen Ebenen her) offensichtlich dazu in der Lage zu sein, mittlerweile sehr vieles zu verhindern.

Egon Fischer hatte wieder Visionen zu der Situation in den USA und Europa. Besonders die USA dürften demnächst größere Ereignisse erwarten. Der große Wandel hat bereits begonnen. Es ist nicht mehr die Frage, ob und wann er denn beginnen wird. Wie immer kommt es natürlich ein bisschen auf die Erwartungen und den Fokus an, ob man das erkennen will oder nicht. Aus der geistigen Welt kam von unterschiedlichen Seiten die Aussage, dass die neue Welt das Sein in den Vordergrund stellt, während bislang der Schein die Hauptrolle spielte. Ich habe dazu in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen einiges geschrieben.
Es ist aber eine sehr gute Nachricht, außer für natürlich diejenigen, die auf den Schein bauen und mit diesem gut leben. Schein ist aber im Endeffekt nichts anderes als heiße Luft und alles, was darauf aufgebaut, wird demnächst „entweichen“. Die Frage ist nur: passiert das mit einem großen Knall oder eher etwas sanfter? Die Vorhersagen deuten auf die zweite Variante hin, nichtsdestotrotz könnte aber in diesem Herbst im Finanzsystem schon etwas geschehen, was das Entweichen der Luft aus diesem System auslösen und beschleunigen könnte. Das Finanzsystem ist aber die Basis für viele andere Luftnummern, beispielsweise die Finanzierung der ganzen Migration und vielen anderen Dingen. Wenn das Geld nicht mehr da ist, dann weicht die Luft auch aus vielen anderen Systemen heraus.

Wenn etwas Neues entstehen soll, muss das Alte aber zuvor weichen. Auch wenn vieles nun wieder so „negativ“ klingt, es ist notwendig, um die neue Welt zu ermöglichen. Und wie „negativ“ das Ganze ist, hängt primär von der Sichtweise des Einzelnen ab. Es scheint tatsächlich jetzt einiges mehr in Gang zu kommen, viele werden das sogar sehr begrüßen. Der Prozess wird sich aber weiterhin über einige Jahre hinziehen, letztendlich wird versucht, möglichst viele Menschen in die Neue Welt mitzunehmen. Und hier ist das Bewusstsein entscheidend, weniger das Wissen.


Es gibt wieder neue Interviews von Matthias Langwasser und mir.
Totaler Kollaps: Bald eine neue Weltordnung?
Antarktis: großes Geheimnis gelüftet
Brisant: DAS passiert jetzt

Und hier noch eine „Oldie“, der vor längerer Zeit aufgenommen und gezeigt wurde, aktuell aber durchaus Bezug hat, da wir demnächst vermutlich in die Zeit hineingehen werden, in der Krisenvorsorge wichtig werden wird.

Die nächste Krise wird kommen (schütze dich!)

Auch haben Manuel Mittas und ich wieder einen Denkanstoß für den September gemacht.

Termine:



Kongress „Wege aus der Matrix“ am 14./15. Oktober 2023 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)
Am 14. und 15. Oktober findet mein Kongress "Wege aus der Matrix" statt. Der Kongress ist mittlerweile ausverkauft, ich freue mich darauf, dort dann einige von meinen Lesern zu sehen.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2023 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Wendung
Aktuell passieren erstaunliche Wendungen in der europäischen Politik, sei es in Großbritannien oder in Polen. Der Konflikt zwischen dem Westen und der Ukraine bekommt einen neuen Status, die Ukraine hat verloren, zwei sehr unterschiedliche Reaktionen sind im Westen aber als Ergebnis davon zu beobachten. Die Aufdeckungen nehmen zu, auch die Hintergründe der sog. Deagle-Liste sind jetzt klarer geworden.

Vom Schein zum Sein
Neueste Informationen aus der geistigen Welt kündigen an, dass die Welt jetzt wieder vom Schein zum Sein überwechselt. Betrachtet man sich die Vorgänge in unterschiedlichen Teilen des Systems oder auch in der Wirtschaft, so fällt auf, dass in den letzten Jahrzehnten der Schein, also mehr oder weniger heiße Luft alles dominiert. Auch die Menschen werden primär daran gemessen, was sie haben, nicht an dem, wer sie sind. Wie es aussieht, wird sich das alles nun wieder fundamental verändern.

Die Ereignisse im Herbst
Der Herbst 2023 wird nicht langweilig, hier sind sich viele Astrologen einig auch mit medialen Vorhersagen. Besonders der Oktober und dort das Wochenende 14. und 15.10. stechen heraus, es heißt, dass wir diesen Monat nicht mehr vergessen werden. Themenbereiche, die vermutlich beteiligt sein werden sind Konflikte und Krieg, sowie Geld und Macht, besonders die USA stehen durch die Sonnenfinsternis im Fokus. Zudem kommen aus der geistigen Welt Botschaften, dass ein Kipppunkt überschritten wurde – auch für Mutter Erde.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk



Geht doch...


Geht auch...



Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Impressum
www.krisenrat.info


 

 

Nicola Tesla - Die elektrische Agenda und die unfreie Energie - CHNOPFLOCH - Dez.21 Dies ist eine Reise in die Welt der Elektrizität und den Einfluß auf unser Dasein. Es gibt heute fast keine Orte auf der Erde wo der Mensch nicht irgendwelchen künstlichen Magnetfeldern ausgesetzt ist. Radio ist wie Fernsehen und Telefon fast überall zu empfangen. Selbst die 1,4 Milliarden Menschen die keinen direkten Zugang zu elektrischer Energie haben sind diesen künstlichen Magnetfeldern ausgesetzt. Sie sind überall wo Menschen wohnen und viele tragen gesundheitliche Schäden davon. Mit 703 kg Haushaltsabfälle pro Person und Jahr sind wir Schweizer weltweit die drittgrössten Abfallproduzenten.

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10427140

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)