Skip to main content

Prognosen: 13.-20.8.23: Deutschland erwacht: Unsere Rückkehr ins Paradies/ Turmgespräch m. Traugott/ Das US-amerikanische Imperium zerbröckelt – wie einst das spanische Imperium/ Chnopfloch: NASA/ Die alte Matrix zerfällt, die neue erscheint/ Fulford/

eine sehr positive zukunfts-vision...

LION Media - Deutschland erwacht: Unsere Rückkehr ins Paradies [Teil 3] - 10.09.2Q23   Die Menschheit wurde gezielt von ihrem Ursprung getrennt und in ein System gezwängt, welches gegen all unsere Instinkte und Wünsche ausgerichtet ist. Doch die Zeit ist reif für einen Wandel, eine neue Idee, welche sich wie ein Lauffeuer ausbreiten wird.

ℹ️ Wir bedanken uns herzlich für die riesige Welle an Unterstützungsbereitschaft, die uns nach dem letzten Video erreicht hat. Die Vision einer freien und autarken Lebensgemeinschaft scheint den Nerv der Zeit zu treffen, was uns darin bestärkt, diesen Weg einzuschlagen. Leider schaffen wir es aus Kapazitätsgründen nicht, uns persönlich bei allen Interessenten und potenziellen Siedlern zu melden. Ihr werdet allerdings über diesen Kanal und per Email-Newsletter über den Stand des Projektes und Teilnahmemöglichkeiten auf dem Laufenden gehalten. Alle, die sich durch ihre für den Siedlungsbau benötigte Arbeit und ihr Fachwissen beteiligen möchten, erhalten in Kürze per Mail eine Antwort von unserem Team. @LIONMediaNews Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Turmgespräch # 2 mit Traugott Ickeroth & MartinaKatharina 2.828 Aufrufe 16.09.2023 Turmgespräch No. 2 / 16. September 2023 Thema heute: Die Rechtslage Ein Gespräch über die komplizierte und unverständliche Rechtslage in Deutschland. Gefällt dir unser Podcast? Dann unterstütze unsere Arbeit durch: Liken - Teilen - Spenden IBAN: BE04967488818631 (Schenkung) / https://traugott-ickeroth.com/livetic...


Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden schon vor langer Zeit von klugen Leuten, von ihren eigenen Historikern, gewarnt. Düstere Vorhersagen und Parallelen zum Untergang des britischen und des römischen Imperiums, in Buchumschläge gekleidet, waren in den USA schon zu Beginn des Jahrhunderts in den Ladenregalen zu finden. Zunächst wurden sie nicht wirklich wahrgenommen, dann wurden die Diskussionen zu diesem Thema jedoch immer schärfer.

Und nun etwas Neues: Der alte Professor Thomas Lifsom stellte nach dem Lesen eines Artikels seines ehemaligen Studenten R. Taggart Murphy mit Bedauern fest, dass Taggart nun selbst bereits ein Professor ist und etwas Kluges geschrieben hat. Nämlich, dass der Niedergang des US-amerikanischen Imperiums, der ersten Supermacht der Welt, eher nicht der Erfahrung Roms oder Großbritanniens, sondern vielmehr derjenigen Spaniens ähnelt. Und es stimmt: Rom – oder sagen wir auch China – waren keine Weltreiche, sondern regionale Reiche. Die Spanier eroberten zwar nicht die ganze Welt, aber das gesamte spätere Lateinamerika, die Philippinen und einen Teil Europas und schufen Handelsrouten, die zum ersten Mal in der Weltgeschichte den gesamten Globus umspannten. Aber dann brach diese Konstruktion zusammen.

Hier könnten wir ergänzen, dass es die USA waren, die dieses spanische Imperium zu Fall brachten, denn der letzte Sargnagel für dieses geschwächte Reich wurde von den US-Amerikanern eingeschlagen. Sie begannen Ende des 19. Jahrhunderts einen Krieg gegen Spanien und nahmen damit Madrid die Kolonien auf den Philippinen, Kuba, Puerto Rico und Guam weg. Davor wurde das spanische Kolonialreich bereits von den Briten und indirekt von den Franzosen untergraben – und es brach endgültig zusammen, als es sich von den ehemaligen Kolonien in Südamerika lossagen musste.

Der alte Professor sieht den Wert der Arbeit des jüngeren Professors darin, dass Murphy den Hauptgrund für den Untergang der Weltmacht in ihrem finanziellen Parasitismus sieht. Madrid schöpfte zwar tonnenweise Silber und Gold aus den Kolonien ab, war aber nicht daran interessiert, seine eigene Industrie zu entwickeln und verschlief somit auch die industrielle Revolution. Gleichzeitig drückte es die Preise für diese Metalle in ganz Europa und verursachte eine Inflation. Infolgedessen stellten ihre eigenen ehemaligen Landsleute wie Simón Bolívar der Metropole eine vernünftige Frage: Warum sollten wir euch bezahlen? Wer seid ihr eigentlich? Dies ist übrigens dieselbe Frage, die die zukünftigen US-Amerikaner Ende des 18. Jahrhunderts an London richteten.

Im Grunde geht es um Finanzen – und dasselbe ist mit den USA passiert, sagt der alte (wie auch der jüngere) Professor. Es hat mit seinem US-Dollar-Monopol Geld aus der ganzen Welt abgeschöpft, während sein eigenes Land die Produktion – und damit technologische Vorteile – verloren hat. Heute ist das Land noch nicht so weit abgeglitten wie das damals dauerhaft ländliche Spanien, aber der Wandel ist offensichtlich.

An sich ist der Ansatz passend, doch es tauchen Probleme auf. Die Leser der Veröffentlichungen von Professor Thomas Lifsom erinnerten jedoch dessen Studenten sofort an etwas: Was ist mit der spanischen Inquisition – wurde die etwa vergessen? Die Inquisition, die jede abweichende Meinung unterdrückte, ist nämlich im Endeffekt das, was die sogenannten "Demokraten" in den USA heute veranstalten und dabei ihre makabre Ideologie in die ganze Welt exportieren.

Hierzu gibt es viel zu ergänzen. Denn sowohl dieses aktuelle US-amerikanische Analogon zur chinesischen "Kulturrevolution" als auch die Finanztheorie liefern kein universelles Rezept für den Untergang von Weltmächten. Schon allein deshalb, weil etwa die Briten das umgekehrte Modell eines Imperiums hatten – aus der Peripherie kamen nämlich die Rohstoffe für die mächtige englische Industrie daheim, aber ...

Aber schon im letzten Jahrhundert stellte sich heraus, dass Großbritannien technologisch von den USA überholt wurde. Denn die Engländer hätten es eigentlich nicht nötig gehabt, auf den Märkten ihrer Kolonien parasitär die Produkte US-amerikanischer und anderer Konkurrenten nicht zuzulassen. Als Folge des Ersten Weltkriegs setzten die Konkurrenten in Gestalt der USA das Prinzip des Freihandels durch – der damalige US-Präsident Woodrow Wilson spielte hierbei die Rolle des ideologischen Vorreiters. Und nach den Ergebnissen des Zweiten Weltkriegs schubsten die USA die frühere Weltmacht endgültig unter die Bank und begannen, ihr eigenes US-Dollar-Parasitentum zu entwickeln. Und nun hat sich herausgestellt, dass andere Länder – allen voran China – diesen Parasiten technologisch überholt haben, so wie es die US-Amerikaner ein Jahrhundert zuvor mit den Briten getan hatten.

Aber vergessen wir nicht den kulturellen Faktor. Imperien geben nicht bloß wirtschaftliche Mechanismen vor. Der Grundgedanke eines jeden Imperiums ist eine gemeinsame Kultur, gemeinsame Werte und ein gemeinsamer Lebensstil für oft ganz unterschiedliche Völker. Das ist etwas, was für jeden seiner Bewohner wichtig ist und durch die ganze Macht des Imperiums geschützt wird. Wenn aber eine muntere und lebensfrohe Vielfalt gemeinsamer Kultur und Werte mit den Methoden der Inquisition erdrosselt wird, setzt erst eine düstere Müdigkeit ein, worauf eine Revolte folgt. Und das Reich, das als Parasit auf den früheren kulturellen Errungenschaften schmarotzt, geht unter und muss für neue, selbstbewusstere Weltmächte Platz machen.

Übersetzt aus dem Russischen und zuerst publiziert bei RIA Nowosti am 17. September 2023.

Dmitri Kosyrew ist ein russischer Journalist, Orientalist und politischer Analyst bei RIA Nowosti.

Mehr zum ThemaZeichen der neuen Zeit: Die Welt bringt dem Westen Manieren bei

Ex-IWF-Ökonom David Woo: Europa leidet, während die USA versuchen, Russland um jeden Preis zu stürzen In dieser Folge von Going Underground sprechen wir mit dem ehemaligen IWF-Ökonomen und Bank of America-Strategen David Woo, CEO von David Woo Unbound. Er spricht über die Deindustrialisierung Europas aufgrund steigender Energiekosten inmitten des Stellvertreterkonflikts zwischen Russland und der NATO in der Ukraine, dessen Ziel es ist, dass die USA einen Keil zwischen Russland und Europa treiben. Er spricht auch über seine Enttäuschung über britische und europäische Politiker, die nicht verstehen, dass den USA nicht ihr Wohl am Herzen liegt, über seine Prognosen für eine erfolgreiche russische Gegenoffensive, während die enttäuschende Gegenoffensive der Ukraine ausläuft, über die anhaltende Inflationskrise und vieles mehr. Mehr auf unserer Website: https://freedert.online/

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.


 

NASA - Alles Lüge (Teil 1) - Glitches, CGI, Green Screen - Fakten & Positionen  18.346 Aufrufe 19.09.2023  Sind die Bilder aus dem Weltall wirklich echt oder lügen uns NASA, ESA und all die anderen Weltraum-Organisationen eiskalt ins Gesicht? Im ersten Teil meiner Videoserie zeige ich Euch, dass NASA & Co. es nicht so genau nehmen mit der Wahrheit und uns permanent mit computergenerierten Grafiken und Green-Screen-Aufnahmen täuschen. Quelle: https://t.me/fakten_und_positionen Mfg Chnopfloch www.chnopfloch.ch 


Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Sonntag, 17. September 2023 12:23
Rundbrief 2023-42
 

Wir wechseln die Zeitlinien – die alte Matrix zerfällt, die neue erscheint.

    Liebe Lichtgeschwister,

die alte Zeitlinie, das Kali-Yuga oder die babylonisch-jüdische-khasarischen Jahrtausende bis heute, wurden und werden von zwei grundsätzlichen Dunkelmächten samt ihren astralen Dämonen beherrscht und gesteuert:

  1. Durch die Mächte von Ahriman/Satan/Archonten/Reptilianern entstand aus den urchristlichen Lehren ein paulinisches und römisches und protestantisch-zerstrittenes Macht-Christentum mit dem heutigen, satanisch besetzten Vatikan.
  2. Durch die Macht Luzifers mit den weltweit agierenden Jesuiten, Hochgradfreimaurern, Illuminaten etc. entstand der atheistische, gottlose Materialismus.

In meinem Buch »Megawandel« berichte ich, dass diese Zeitlinie astronomisch/astrologisch im Jahr 2012 zuende ging und zitiere aus dem Büchlein »Die Prophezeiungen von Papst Johannes XXIII. ¬ Die Geschichte der Menschheit von 1935 bis 2033« folgende Prophezeiung:

„Viele Länder werden erschüttert.
Völker lehnen sich auf,
und nur einem Einzigen wird es gelingen zu sprechen,
gerade rechtzeitig vor seinem Tod.
Er wird die Namen der Mörder sagen,
ihre geheimen Zeichen enthüllen.  

Und die ganze Welt wird aufstehen
gegen das Spiel der Mächtigen,
die geheime Bruderschaft der Mächtigen,
die die Versklavung der Völker anstiften wollte.

Die wenigen ehrlichen Führer werden sich zu vereinen wissen,
die Schuldigen werden gestürzt.“

Das ist und war die alte Zeitlinie.

Die andere „Neue Zeitlinie“ ist die weiterführende Herzens-Zeitlinie des Christus-Bewusstseins mit Licht, Liebe, Wahrheit und Freiheit oder wer den Mut dazu hat, schließlich in die erwachende, eigene innere Göttlichkeit.

Glücklicherweise gibt es in unseren abendländischen Völkern und Kulturen diese beiden Zeitlinien zur Zeit  z u g l e i c h  und quasi parallel, ein Wechsel ist somit leicht vorstellbar und JETZT ist der Quantensprung in die neue Zeitlinie leichter geworden.

Wir sind in der Phase des Wechsels der Zeitlinien.

Und die neue Wassermann-Zeitlinie ‚mit dem Geistausschütter Aquarius‘ heißt Christusgeist, die Liebe und das Licht von Christus Jesus, dem Galiläer Jeschua. Diese hohe, göttliche Wesenheit wird nun zu einem ganz anderen Erlöser (nicht von unseren Sünden 😊), sondern von den inneren und äußeren Mächten der alten Zeitlinie. Mit seiner ‚Hilfe‘ können wir das, so wie er einst erklärt hat „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“ als neues Bewusstsein verstehen.

Denn wir sind in einem neuen Zyklus und unser gesamtes Sonnensystem ist inzwischen in dem hochschwingenden Photonenring eingeschwebt. Daher erweitert sich auch unser Bewusstsein und unsere zukünftige Verbindung zu Christus Jesus. Es wird bewusstseinsmäßig, von Herz zu Herz statt nur verstandesmäßig sein. Und bildlich kein paulinisches Blutopfer eines ‚Erlösers am Kreuz ‘ mehr.

Konkret:

Im Jahrhundert vor unserem Jahrhundert des Bewusstseins-Aufstieges der Menschheit, also vor dem jetzigen Wassermannzeitalter, „erschien“ uns Christus Jesus bereits in einer völlig veränderten Art und das gleich in zwei verschiedenen „Darstellungen“ und auf zwei verschiedenen Kontinenten.

In Brasilien weihte man das 30 Meter hohe Christus-Monument in Rio am 12.10.1931 ein, das zum Vorbild von unzähligen Christusstatuen weltweit wurde. Jährlich zieht es Millionen von Besuchern an. Und in unserem Herzen können wir den liebenden und schützenden Sieger mitempfinden und womöglich Kreuze mit dem leidenden Korpus austauschen.

Zeitlinie_2.jpg

Und der polnischen Mystikerin und Ordensschwester Faustine, inzwischen heiliggesprochen, erschien Jesus im gleichen Jahr, am 22.2.1931, und seine Darstellung in einem Gemälde durch den medialen Kunstmaler Adolf Hyla gebar ebenfalls weltweit eine neue Christusenergie für die „Neue Zeit“ – ich meine auch besonders für die „neue Zeitlinie“.

Damit verbindet sich unser „auferstandener“ biblischer Christus mit der jetzt erwachenden Menschheit zu einem neuen Christus-Bewusstsein und JETZT können wir zwei seiner wichtigen Empfehlungen auch neugeistiger verstehen: „Ich bin das Licht der Welt“ und „Ich bin nicht das Ziel, sondern der Weg“ – beide Empfehlungen sind heute toppaktuell geworden. Dieses neue Christusbewusstsein umarmt in Liebe die ganze Welt und verbindet mit den Strahlen aus seinem Herzen die liebenden Herzen aller Menschen. Diese Ganzheitlichkeit ist die stabile Basis aller denkbaren Aufstiegs-Wege und statt nach Rom führen jetzt „alle Wege zu GOTT“.

 Denn in diesem Wassermann-Zeitalter geht es
um den seelischen Aufstieg aller Lebewesen,
was Jesus bei seinem ersten Erscheinen angelegt hatte.

„Wir danken Dir, großer Bruder, dass Dein ‚2. Erscheinen‘ vorerst eine stille Wiederkunft geblieben ist, so lange, bis JETZT die vielen verlorengegangenen Ablenkungen uns für neue Erkenntnisse und Entscheidungen viel leichter freimachen können. So hilfst Du uns jetzt zu fühlen, dass wortlose Herzensgemeinschaften den paulinischen Kirchengemeinschaften überlegen sind.

Außerdem können wir in Deinem neuen Bewusstsein die Energien des eigennützigen Globalismus (der Lügen-Zeitlinie) energetisch umwandeln und mit schöpferischer Vielfalt in die göttlichen Einheit transformieren dem neuen ‚gefühlten Globalismus von Liebe und Frieden‘ – danke!“.

Mit unserer Seelen-Evolution habe ich mich schon vor fast zwanzig Jahren befasst und in 2007 erschien mein zweites alternatives JESUS-Buch »Der Jesus Code« – ein Buch voll völlig unerwarteten Überraschungen, denn ich liebe Jeschua/Jesus sehr.

Dabei sollten wir eines bedenken, in allen Religionen und Glaubenssystemen haben sich stets besondere Menschen, Schamanen, Gurus, Schriftgelehrte, Akademiker u.ä. eingemischt und haben Schöpfer und Geschöpf getrennt und damit Macht erhalten. Das ging jahrtausendelang gut, doch heute laufen immer mehr Gläubige den alten Bibelzitaten oder den eigennützigen Shows davon.

So bin auch ich schon im Alter von 21 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten, doch ich liebe inständig weiter Christus Jesus als meinen großen Bruder und die mit ihm verbundene, wundervolle Geistige Welt. Dabei habe ich so viele Unwahrheiten, Verdrehungen und Primitives auch im Neuen Testament entdeckt, dass daraus zwei Fachbücher wurden (das erste ist ausverkauft).

Mit dem, was uns von den bisherigen Einschränkungen um den kirchlichen Jesus-am-Kreuz auch innerlich befreit, kommen wir auf einmal in ein neues Christusbewusstsein, mit dem wir auch die ‚Neue Zeit‘ verändern und liebevoll umgestalten können und werden – und wo wir uns wohlfühlen.

Wir können uns allerdings vorstellen, dass ohne solche Befreiungen ein Quantensprung in die höherschwingende Zeitlinie nur schwer möglich sein wird. Daher erkläre ich das viele Missverständliche, wie uns Jesus bisher präsentiert wird, sodass sich dabei ein neues Bewusstsein erwacht, das uns unseren Großen Bruder, unseren Heiland, wieder unbefangen lieben und vertrauen lässt. Es ist ein Buch unserer Befreiung vom Geist der alten Zeitlinie.

 

 Zeitlinie_3.jpg

 »Der Jesus Code – Lieben statt Leiden«

von Johannes Holey

gebunden mit 369 Seiten

21,-- € (in D versandkostenfrei)

Die Bücher signiere ich gerne auf Deinen Vornamen

und Brigitte-Devaias wirksames Jesus-Lesezeichen lege ich bei

Bestellungen per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Rechnung liegt bei und Eure Postanschrift bitte nicht vergessen

 

Im Buch und im Christus-Bewusstsein der »Neuen Zeitlinie« erscheint uns der Meister Jesus absolut zeitgemäß und zeitnah. Und keinesfalls als Richter, sondern als unser großer Bruder. Er reicht uns die Hand als Retter, wenn wir es wollen. Im Christus-Bewusstsein fließt das WIR und unser ICH wird nebensächlich. Die Monumente zeigen uns, wie die ganze Welt umarmt wird. Jetzt befreit uns Christus endgültig von den Archonten und von Satan und ermöglicht, dass wir uns von unserem luziferischen EGO befreien. Die Formel des Aufstiegs heißt „grenzenlose Liebe“.

In der Christus-Zeitlinie öffnen sich uns Türen und Portale zur bisher unvorstellbar schönen Geistigen Welt und wir können es direkt fühlen, wie wir uns dabei verändern. DANKE, geliebter Heiland!

Mit unserem diesbezüglich erwachenden Bewusstsein können wir uns viel besser vorstellen, dass uns Jesus liebt und können es glücklich annehmen, dass wir im Herzen mit ihm verbunden sind. Die beiden mächtigen Strahlen aus seinem Herzen (im Gemälde) gelten uns. Das unvorstellbar gewaltige Christus-Bewusstsein schützt uns, wenn wir es wollen. Und der „Heiland“ (ein wunderschönes deutsches Wort) versichert uns „Ich bin bei euch alle Tage…“.

Manche können sich IHN auch leichter als ‚Aufgestiegenen Meister‘ vorstellen.

Mit diesen meinen bescheidenen Worten und Vorstellungen kann ich eigentlich nur andeutet, was jeder von Euch in seiner Individualität und seiner mitgebrachten Göttlichkeit bewusstseins-mäßig erkennen möchte oder kann. Er kann sich dann allmählich als Jesu Schwester oder Bruder in dieser neuverstandenen Christusenergie als „Kinder Gottes“ empfinden – dankbar und einfach göttlich!

Wem es wie mir mit meinen Versuchen leichter fällt, diesen sicherlich schnellsten und auch angenehmsten Christus-Bewusstseins-Aufstieg zu gehen, die oder der kann dankbar diesen zunehmenden Zeitlinienwechsel liebevoll beobachten und die teilweise heftigen Klärungs- und Befreiungsprozesse segnend anerkennen.

Dieses Licht und solche Liebe haben einen unterbewussten und befreienden „Sog in die neue Zeitlinie“ auch für all jene Menschen, deren Gewissen jetzt wiedererwacht und die sich aus der einschränkenden Kirchenlehre oder dem gott-losen Materialismus befreien möchten. Denn die Mehrzahl der heute Inkarnierten ist mit der Aufgabe herabgekommen, durch den Wechsel in die „neue göttliche Zeitlinie“ die angekündigte Zeitenwende und den Aufstieg der Menschheit schöpferisch mitzugestalten.

"Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

(Victor Hugo)

So möchte ich auch in diesem Rundbrief über den Zeitlinien-Wechsel zum Abschluss wieder eine Botschaft aus der Geistigen Welt anhängen. In meinem oben angebotenen Buch »Der Jesus Code« habe ich mehrere Botschaften direkt von Christus Jesus und so habe ich gehofft, dass ich durch das liebe Medium Johanna auch jetzt von ihm ein Grußwort bekomme. Und schon wenige Stunden später mailte sie mir:

Christus sagt:

„Geliebte Menschenkinder, ich bin es, wahrlich ich sage euch, ihr seid alle auf einem guten Wege. Lasst euch von den Spektakeln im Außen nicht beirren, alles ist Bestens.

Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sich alle Seelen besonnen haben, ihren Weg, den sie sich in dieser Inkarnation erbeten haben, auch anzunehmen.

 So seid geduldig mit allen, die noch nicht so weit vorangeschritten sind. Liebe, Mitgefühl, Vergebung gilt es nun zu leben, Anderen zu vermitteln. Genau mit dieser Energie löst ihr das Erwachen aller aus!

 So seid bestärkt und mutig, umsichtig mit der Natur und es wird euch wohlergehen.

Ihr alle tragt dazu bei, dass Mutter Erde aufsteigt wie auch ihr Seelen – ihr alle seid berufen, euren Teil am Großen Ganzen beizutragen. 

Ich grüße euch, meine geliebten und vertrauten Seelen –

ICH BIN ES, CHRISTUS, GOTTES SOHN!“

Eine gesegnete Zeit wünscht Euch

Unterschrift Joh

 

 

Ein Nachwort:

Die nächsten Monate sollen eine sehr umwälzende Zeit werden und um sich darin sicherfühlen zu können, möchte ich an eine sehr wirksame Hilfe erinnern. In meinem Rundbrief mit den Neujahrs-Glückwünschen für 2021 konnte ich auch einen Neujahrsgruß unseres himmlischen Vaters anhängen, in dem er uns unter anderem eine leichte, kurze Meditation empfiehlt:

„Nehmt euch Zeit, geht für einen Moment in die Stille, hört nur auf euren Atem. Dann bittet ihr mich um Verbindung eurer Seele mit eurem Herzen. Stellt euch dazu einen Lichtstrahl vor, der von eurem Herzen hoch über euren Körper hinweg ins Universum zieht. Ihr seid nun mit eurer Seele verbunden. Lasst das Licht nun von oben wieder in euer Herz zurückfliesen, sich in eurem Körper ausbreiten. Ihr werdet es spüren, das Licht bringt euch Liebe, Frieden, Freude, Zuversicht.

Nun ist es geschehen, ihr habt eure wahre Macht und Kraft zurückerobert! Eure Intuition wird nun geschärft, euer altes Wissen wird sich wieder bemerkbar machen. Alles in eurem Leben wird nun einfacher, ruhiger und erfüllter ablaufen. Die täglichen Herausforderungen kosten euch nun nicht mehr eure ganze Energie, da ihr auf Dauer von „oben“ mit dem göttlichen Licht versorgt werdet.

Frieden kehrt in euch ein und dies strahlt ihr hinaus in die weite Welt, berührt damit andere Seelen innezuhalten, sich ebenfalls neu auszurichten.“

Dieser Rundbrief kann auch unverändert weitergeleitet werden. Danke!

www.bewusstseins-erweiterungen.de

Das Rio-Bild Christi stammt von Pixapay


 

Benjamin Fulford - Wochenbericht vom 11.9.2023 - Verzweifelte KM versucht, Bharat mit dem indischstämmigen britischen Premierminister und dem US-Präsidenten zu verführen


 

Liebe Freunde der MineralienWende,

Wir freuen uns riesig euch auf folgendes Event aufmerksam zu machen:

Der große MINERALIENWENDE BUCH-LAUNCH

Online-Veranstaltung I 10. Oktober I 19:00 Uhr

Sei live dabei und erfahre mehr über die erstaunliche Wirkmacht von Mineralien und Spurenelementen, die deine Sicht auf unsere eigene Gesundheit sowie die unserer Böden und Pflanzen neu definieren wird. Dich erwarten:

  • packende Live-Vorträge unserer Experten
  • exklusive Buch-Einblicke
  • persönliche Kommentare vom Autor
  • spannende Hintergrundinfos zu Buch und Verein
  • viele wunderbare Menschen
  • und die erstmalige Bestellmöglichkeit

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

Hier erhältst du mehr Infos und kannst dich anmelden
 
 

MineralienWende Campustage "Immun mit System"

Präsenzveranstaltung I 17. - 19. November I Kloster Zinna (südlich von Berlin)

Unsere nächsten Campustage werden im November stattfinden. Voll im Fokus stehen wird das Thema menschliche Gesundheit und wir werden dabei inhaltlich weit über das Thema Mineralien hinausgehen. Dich erwarten kompetente Experten und drei wunderschöne Tage in Gemeinschaft.

Für den Moment kannst du dir den Termin schon einmal vormerken. Mit dem nächsten Newsletter erhältst du dann die offizielle Ausschreibung zur Veranstaltung.

 

Noch Fragen? 

Schau in unser F&A (Fragen und Antworten) oder nimm Kontakt zu uns auf.

 

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

MineralienWende 

Verein für vollständige Mineralienversorgung von Boden, Pflanze, Tier & Mensch.

Copyright © 2023 MineralienWende.at, All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


12.09.23, 21:12
BASF-Patent auf Wassermelonen bleibt bestehen

BASF-Patent auf Wassermelonen bleibt bestehen

Europäisches Patentamt weist Einspruch von Keine Patente auf Saatgut! zurück

12. September 2023 / Das Europäische Patentamt (EPA) hat einen Einspruch gegen ein Patent der Firma BASF auf buschig wachsende Wassermelonen (EP2814316) zurückgewiesen. Keine Patente auf Saatgut! hatte einen Einspruch eingelegt, weil das Patent nicht erfinderisch und die Patentierung von konventionell gezüchteten Pflanzensorten verboten ist.

Der buschige Wuchs der Pflanzen entstand durch Zufall und wurde laut Patentschrift lediglich in einem Hausgarten entdeckt. Der Vorteil: Für den Anbau dieser Pflanzen wird weniger Fläche benötigt. Das EPA hatte das Patent 2021 erteilt, weil der Patentinhaber zusätzlich ein übliches Verfahren (Erzeugung von Triploidie) eingesetzt hatte, um die Anzahl der Kerne zu reduzieren. Demnach scheint es offensichtlich, dass weder das hier eingesetzte Verfahren noch die Entdeckung des buschigen Wuchses auf einer erfinderischen Leistung beruhen.

„Die Entscheidung des Patentamtes steht im Widerspruch zu gesetzlichen Bestimmungen und den Grundsätzen des Patentrechtes. Wenn eine Entdeckung mit einem üblichen Verfahren kombiniert wird und das Ergebnis nicht überraschend ist, kann von einer Erfindung keine Rede sein“, sagt Christoph Then, Koordinator von Keine Patente auf Saatgut!, der auch an der Verhandlung teilgenommen hatte. „Die Entscheidung ist eine schwerwiegende Verletzung des Verbots der Patentierung von konventionell gezüchteten Pflanzensorten. Sie ist ein extremer Präzedenzfall für Patente auf Leben.“

Gemäß dem europäischen Patentrecht sind Patente auf Pflanzensorten generell verboten. Patente können nur dann erteilt werden, wenn die erwünschten Merkmale per Gentechnik erzeugt wurden.

In Europa garantiert der sogenannte Sortenschutz, dass alle konventionell gezüchteten Sorten frei verwendet werden können, um noch bessere Sorten zu züchten und zu vermarkten. Dagegen können Patente dazu genutzt werden, den Zugang zur biologischen Vielfalt, der für die Züchtung unverzichtbar ist, zu behindern oder auch zu blockieren. Werden derartige Patente erteilt, können langfristig nur noch große Konzerne wirtschaftlich überleben. Sie entscheiden dann, was angebaut und geerntet wird, welche Lebensmittel zum Verkauf angeboten werden und welche Preise dafür zu bezahlen sind.

Keine Patente auf Saatgut! plant eine Beschwerde gegen die heutige Entscheidung einzulegen und fordert, dass die Politik jetzt ihrer Verantwortung gerecht wird und die bestehenden Verbote im Patentrecht konsequent umgesetzt werden. Patente auf konventionell gezüchtete Pflanzen und Tiere müssen ganz grundsätzlich gestoppt werden. Während die Regierung in Österreich bereits eine Änderung der nationalen Patentgesetze beschlossen hat, bleibt der in Deutschland zuständige Bundesjustizminister Buschmann bisher untätig.

Kontakt

  • Christoph Then, Sprecher für Keine Patente auf Saatgut!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., +49 151 54638040
  • Johanna Eckhardt, Projektkoordination für Keine Patente auf Saatgut!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., +43 680 2126343
Weitere Informationen

Der Patentfall auf der Homepage von Keine Patente auf Saatgut!:

https://www.no-patents-on-seeds.org/de/patentfaelle/buschige-melone

Aktueller Patente-Bericht:

https://www.no-patents-on-seeds.org/de/bericht2023

---

Teilen Sie unsere Beiträge zu dieser Aussendung auf Facebook und Twitter. Sie können auch den Link zur Aussendung teilen: https://www.no-patents-on-seeds.org/de/Wassermelone

--------------------------

IMPRESSUM: Keine Patente auf Saatgut! e.V. / Frohschammerstr. 14 / 80807 München / Deutschland / Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / www.no-patents-on-seeds.org

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10427321

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)