eine schöne prognose: ab ende februar bis juni/juli 2021...
...die Macht von außen macht nun erheblichen Druck (Pluto Qu. Sonne p Ende Februar bis Anfang Juli + Januar 2021), und wenn der Deep State entmachtet ist, wird der Druck von Trump kommen. Und die sozusagen mitregierenden Logen und Geheimdienste werden jetzt schon lahmgelegt (Saturn Konj. Mars p 10. - 18.02.). ... Da im März sowieso Säuberungszeit ist, wird es wohl zutreffen: Auslandsmilitär übernimmt (Jupiter H8 + H9 am MC), und zwar im Sinne der Göttlichen Gesetze (Varuna am MC). Auch hier ist im März bis April mit einer hohen Ereignisdichte zu rechnen.
Adieu Internationale - willkommen Deutsche Nation!

Dienstag, 11. Februar 2020


Gerechterweise soll nun auch die andere GroKo-Hälfte unter die Lupe: die älteste Partei SPD, oder die aufgeregte Hühnerschar, oder soll man besser sagen der fade gesichtslose Brei, der von ihr übrigblieb. Nun gut, wenn man 145 Jahre alt ist, kann man schon mal vergessen, was die ursprünglichen Werte waren.


Das Thüringer Debakel fördert aber auch bei ihnen zutage, wie sehr sie sich von sich selbst entfernt haben - und natürlich vor allem vom Volk und den Gesetzen, die ja heimlich aufgehoben wurden und nun auch nicht mehr gelten. Nun forderte die SPD-Bundesspitze Esken /Borjans von CDU und FDP in Thüringen, für die nötige Mehrheit der Wahl für Ramelow zu sorgen.

Hans Georg Maaßen äußerte dazu, der Bundesvorstand dürfe sich nicht in die Landesparlamente einmischen, und wenn man sich das Video von O. Janich dazu ansieht, wird klar, woher der Wind eigentlich weht. Obwohl dies ein ausgewachsener Sturm zu werden droht, wie wir ihn gerade erleben.

Denn das bisherige Machtgefüge wackelt beträchtlich, wenn ein ganz normaler FDP-Unternehmer, den niemand kennt, so unerwartet Ministerpräsident wird - und er bleibt es ja geschäftsführend. Kemmerich scheint nämlich keiner der aus dem Hintergrund steuernden Logen anzugehören - wie Ramelow und die anderen ‚Eingeweihten‘ - aber er bekäme als Ministerpräsident eben auch Zugang zu allen dubiosen Geschäften, die in den Kellern der Parteien geschlossen wurden. Deshalb gibt es auch diesen ominösen Aufschrei in Berlin und Befehle aus Berlin, und sei es aus Südafrika. Nicht auszudenken, wenn jemand hinter ihre Machenschaften käme!

Das Szenario erinnert doch stark an die Dauerempörung von Pelosi und ihren Demokraten, und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier eine Falle vorbereitet wurde. Von wem? Steckt etwa auch Trump dahinter? Kann gut sein, daß die letzten Ehrenhaften hier, die den Systemwechsel vorbereiten, sich diesen Trick abgeguckt haben. Alle sollen sehen, daß die jetzigen Parteispitzen anti-demokratisch handeln.

Bei der SPD müssen wir aufgrund ihres Alters etwas weiter ausholen. Sie wurde gegründet am 26.05.1875. Es ist nicht einfach, die Strömungen der damaligen Zeit zu erfassen. Das noch frische Kaiserreich sollte wohl unterminiert werden, allerdings gab es damals (1875, Wilhelm I.) tatsächlich noch zu verbessernde Zustände, wie zB daß Frauen nicht wählen durften. Es war das Ziel der SPD, ihnen volle Bürgerrechte zu geben, und sie setzten sich für das Frauenwahlrecht ein. Trotzdem waren sie von den marxistischen Ideen beflügelt - wohl noch ohne zu realisieren, wohin diese führen, denn es gab ja noch nicht die gescheiterten Beispiele des 20. Jahrhunderts.

SPD Gründung 26.05.1875

Sie hatten ein Herz für die Ausgestoßenen und Benachteiligten (Jupiter in 12), was man heute jedoch vergeblich sucht. Das eigentliche Problem ist jedoch, daß die SPD mit einer Intention angetreten ist, falsche geistige Werte im Bewußtsein zu verankern (Skorpi- on-AC, Pluto H1 in 7 im Stier). Das mag ihnen nicht bewußt gewesen sein, aber es reicht, wenn Kräfte hinter den Gründern diese Absicht hatten, und wir wissen heute, daß es diese Kräfte auch damals schon gab. Mit dieser Ideologie wurde nicht nur das Volk geistig unter Druck gesetzt, sozusagen falsch programmiert (Pluto Qu. Mond), sondern es ist auch das Thema der Fremdbestimmung erkennbar, was bereits darauf abzielte, das Volk den Traditionen und Wurzeln zu ent- fremden (Pluto Qu. Saturn).

karl marx war ein satanist. vergleiche dazu...
Karl Marx: Zerstörer der Arbeiterbewegung/Unterwanderung der Linken durch die Amis. Transatlantifa -> Linksfaschismus/Meine Lösungsvorschläge für den Paradigmawechsel/Die links/rechts Verwirrung durch die Spin-Doctors

Es besteht ein großes Interesse an Geld, leider kommen sie manchmal mit Mafia-ähnlichen Strukturen zustande (Pluto Konj. Algol im Stier). Und es kommt erschwerend hinzu, daß sie mit Geld nicht umgehen können (Jupiter H2 in 12). Sie wollen es zwar an alle verteilen (Venus-Neptun Opp. Jupiter), aber diese Grenzenlosigkeit wird nie eine gesunde Haushaltsführung ergeben.

Die Freiheit im Glauben, in der Bildung und Meinungsfindung ist ein großes Thema dieser Partei (Uranus in 9), und daß sie später das Wahlrecht für Frauen erkämpft hatten, ist eine gute Sache. Doch es wurzelt eben auch in der Aufhebung der Traditionen, besonders für Mütter, und das hätte es nicht sein dürfen (Wassermann in 4). Gut, die Psychologie hatte noch nicht ihren Platz, und die Entwicklungspsychologie auch nicht - aber so wurde übersehen, wie tief sich ihre Thesen auf die Rolle der Frau ausgewirkt haben (Uranus Qu. Venus). Natürlich brauchten die Frauen damals mehr Freiheiten, aber es war die beginnende Entfremdung aus der Mutterrolle (Neptun H5 Konj. Venus Qu. Uranus), zumindest ist diese Konstellation sehr angespannt, und hat das ursprünglich Weibliche (Venus im Stier) gravierend verändert.

Nun wirken diese Aspekte ja heute noch, und für meine Begriffe wurde diese Einflußnahme auf das heutige Frauenbild massiv übertrieben. Wahre Weiblichkeit ist nur noch selten zu finden, fast die Hälfte der Mütter erzieht ihre Kinder allein, und sie sollen ‚ihren Mann stehen’. Das irritiert die Männer zutiefst, die für ihr Mann-Sein ein Weib an ihrer Seite brauchen, und keine männlich-umformatierte Frau. Aber ich will nicht zu tief einsteigen, ausführlich kann man sich hier einlesen:
https://catwise.de/an-die-frauen-der-dichter-und-denker/

Was sich aktuell im SPD-Radix abspielt ist, daß genau dieses Frauenthema seit ca. 1 Jahr sehr hochgepusht wird (Uranus t Konj. Venus-Neptun), und es hat die extremen Formen von all den Gender-Erscheinungen hervor gebracht. Das ist aus vielerlei Gründen ungesund für die gesellschaftliche Entwicklung, insbesondere für die Kinder, die leider auch damit konfrontiert werden, was eine tiefe Unsicherheit für die Geschlechtsidentifikation bedeutet. Aber das ist ja von den treibenden Hintergrundkräften gewünscht.

Im Mai erreicht Uranus den DC, damit wird das Grundkonzept in der Begegnung infrage gestellt, und auch die SPD möchte sich vielleicht aus ihrer ‚Partnerschaft‘ herauslösen, in diesem Fall die große Koalition -  da kann also eine Scheidung anstehen, aber die SPD wird auch ihren eigenen Ansatz tiefer überdenken müssen als sonst. Oder die Partei wird von außen aufgehoben.

Auch die SPD befindet sich beim 7er-Rhythmus in der Fische-Phase, also ähnliches Herumeiern wie in der CDU, und es wird in 1 Jahr der Saturn ausgelöst, was spätestens das Ende der Kontrolle über die Medien und somit übers Volk sein sollte (Saturn H3 in 4).

SPD Progression

In der Progression sehen wir, wie angespannt die Lage ist, denn es sind fast nur rote Aspekte vorhanden. Die Fremdbestimmung kommt nun deutlich von außen (Deep State, Pluto H7 in 1), und es wird nicht nur die Freiheit unterdrückt (Pluto Qu. Uranus), sondern auch die Selbstbestimmung (Pluto Qu. Saturn). Das ergibt dann eine Unvereinbarkeit, einen Stau, in der Diskrepanz zwischen Tradition und vermeintlichem Fortschritt (Uranus Opp. Saturn). Es wird nun auch extrem schwierig für die SPD: die Macht von außen macht nun erheblichen Druck (Pluto Qu. Sonne p Ende Februar bis Anfang Juli + Januar 2021), und wenn der Deep State entmachtet ist, wird der Druck von Trump kommen. Und die sozusagen mitregierenden Logen und Geheimdienste werden jetzt schon lahmgelegt (Saturn Konj. Mars p 10. - 18.02.). Es ist in Kürze auch mit weiteren Überraschungen zu rechnen, da geht es um die Befreiung der Kinder (Uranus H11 in 5), die ja bisher blockiert war - wahrscheinlich die Sumpf-Geschichten.

Wenn alles auffliegt, kann diese Partei einpacken (Uranus Konj. AC p 09. - 28.03.). Da im März sowieso Säuberungszeit ist, wird es wohl zutreffen: Auslandsmilitär übernimmt (Jupiter H8 + H9 am MC), und zwar im Sinne der Göttlichen Gesetze (Varuna am MC).

Auch hier ist im März bis April mit einer hohen Ereignisdichte zu rechnen.
Adieu Internationale - willkommen Deutsche Nation!

©



 
 

Samstag, 8. Februar 2020

Quo Vadis CDU?

 


Eigentlich ist es müßig, sich die Parteienlandschaft anzuschauen, weil sowieso alles im Umbruch ist. Doch sind viele Nerven inzwischen zum Zerreißen gespannt, je nachdem wie man involviert ist, oder wie lange dieser unsägliche Spuk noch andauern könnte.

Die CDU als seit langem führende ‚Volkspartei‘ - die sie seit der Merkel-Ära nicht mehr ist - führt sich gerade selbst ad absurdum, und scheint es nicht mal zu bemerken. Mit ihrer letzten Aktion der Wahleinmischung in Thüringen gab Merkel mehr als deutlich zu erkennen, daß sie die politischen Geschicke des Landes nicht nur autoritär, sondern diktatorisch steuert - es war ein kalter Putsch von oben.

Wer jetzt noch glaubt, wir leben in einer Demokratie, dürfte demnächst sehr unsanft aufwachen. Die Politik der Merkel-Regierung ist dermaßen Tiefstaat-gesteuert, wie in kaum einem anderen Land. Es wird nun gefährlich für sie und all ihre Genossen, denn Putin sagte kürzlich, „er werde keine aggressive Politik mehr dulden.“

Nun kann Putin hier nicht einfach einmarschieren, ohne das unaufgeklärte Volk zu erschrecken. Er wird es aber tun, sobald hier die Lage in Bürgerkrieg ausartet oder wir um Hilfe bitten. Doch bin ich mir inzwischen sicher, daß der Alliierte Kontrollrat wieder aktiv ist: letztes Jahr besuchte Lawrow mit seinem Oberbefehlshaber Gerassimow Berlin, danach Paris, und obwohl Gerassimow von der EU Einreiseverbot hatte, erschien er trotzdem. Das kann eigentlich nur mit dem Kontrollrat zusammenhängen, und Lawrow wird entsprechende Ansagen in Berlin gemacht haben.

Dazu wäre zu sagen, daß Russland als einziger Alliierter berechtigt ist, den Kontrollrat zu akti- vieren, dafür hatte Stalin noch gesorgt. Und da wir de facto immer noch im Zustand des Waf- fenstillstands eines nicht beendeten Krieges stehen, wäre Putin sehr wohl berechtigt hier ein- zumarschieren, wird es aber nur im Notfall tun, oder im gemeinsamen Beschluß mit Trump. Aber die Vorbereitungen laufen sicher seit letztem Jahr.

Das Volk wird erstmal keinen Verdacht schöpfen, wenn die US-Army für die Nato-Großübung Defender massiv in Deutschland aufgestockt wird. Die Politiker auch nicht. Aber was, wenn die Militärpolizei an ihren Türen klingelt? Werden sie dann immer noch so arrogant und überheblich sein, wie besonders in den letzten Tagen?


Zurück zur CDU, deren Landschaft bzw Zusammensetzung sich in den letzten Jahren sehr verändert hat. Viele frühere Mitglieder sind zur AfD abgewandert, weil die AfD die ursprünglich konservativen Werte mehr verkörpert als die CDU selbst, deren Reste sich zu waschechten Genossen haben instrumentalisieren lassen, deren extremer Linksruck kaum verborgen geblie- ben sein kann. Mit Ausnahme der Werte-Union, die nun aber auch von den CDU-Genossen sehr kritisch behandelt wird.

Das CDU-Horoskop hatte ich (2013) ausführlich hier beschrieben, und wir schauen uns nun an, was aktuell geschieht:
CDU Gründung 21.10.1950
Rhythmisch gesehen befindet sich die CDU ganz am Ende der 7jährigen Fische-Phase, was einigermaßen erklärt, warum diese Partei sich seitdem nur noch Wischiwaschi-Politik leistet. Eigentlich wäre die Aufgabe gewesen, sich in den letzten 7 Jahren wieder der Wahr- heit zuzuwenden, was ja komplett daneben ging. Es wird hier sogar ersichtlich, daß die Medien einer linken Ideologie folgen (Uranus H3 in 8), die aber die Wahrheit nicht durchläßt (Uranus Qu. Neptun). Das wiederum hängt aber noch mit dem Nachkriegs-Schockzu- stand zusammen, in der sich die Partei zur Gründungszeit befand.

Es hätte Möglichkeiten zur Befreiung gege- ben, wenn Merkel sich rechtzeitig auf die Wahrheitsspur begeben hätte - was ihr sicher über den Druck des Deep State nicht möglich war, ohne verunfallt zu werden - aber das ist jetzt auch müßig. Der einzig relevante Transit der bevorsteht, ist der von Saturn, und dieser ist H2 in 10 - das hat mit unserem Territorium zu tun, und der Verantwortung für Grenzen und Finanzen. Beides, so wissen wir, ist aufs Extremste veruntreut und strapaziert worden, und es hat auch mit der ungelösten Vergangenheit zu tun (Saturn am Südknoten). Wer hier letzt- endlich Verantwortung übernehmen wird, ist bestimmt nicht Merkel, sondern das Ausland - in diesem Fall wohl die Alliierten (Löwe in 9) - und sie dürften diese Partei besonders unter die Lupe nehmen, denn Saturn prüft genau ab (Saturn Qu. Sonne 19. - 28.02.). Da wird es auch nichts nützen, sich in Sicherheit zu bringen, denn die NSA weiß alles. Mit Sicherheit wurden der Regierung auch schon Bedingungen gestellt seit letztem Jahr (Saturn-Pluto Qu. Venus H6 + H11), die sie in ihrer Freiheit einschränken.

p = progressiv
CDU Progression
Schauen wir jedoch in die Progression, wird mehr verständlich. Die CDU hat den Boden der Traditionen verlassen (AC p nicht mehr im Steinbock), und zeigt seit etwa 1/2 Jahr ihre linke Gesinnung nur zu deutlich (AC p im Wassermann), lebt sie ja geradezu richtig aus (Uranus H1 in 6, wirkt schon nach 5). Doch Uranus in 6 kann auch ganz plötzlich die Be- dingungen aufheben, und es könnte sich jetzt auch ein ‚Unfall‘ ereignen, oder eine ‚Opera- tion‘, vielleicht auch mit ‚Herzinfarkt‘, ausge- löst durch andere (Sonne H7 Opp. Uranus). Diese Opposition ist nur noch 7 Bogenminu- ten entfernt, das kann nun in den nächsten Wochen schnell gehen. Es zeigt sich auch deutlich, daß das jetzige linke Verhalten völlig unvereinbar mit den ursprünglichen Traditio- nen ist (Saturn Qu. Uranus). Dann wird mög- licherweise auch ein völliger Stopp eintreten: entweder wird die Partei eine ‚Ruhepause‘ verordnet bekommen, oder bestenfalls ganz verboten (Saturn Konj. AC p 23.03. - 02.07. + 18. - 26.12.).

Der ‚Herzinfarkt‘ wird wohl in Kürze aktuell (Mars Konj. Sonne p Opp. Uranus p 27.02., wirkt ab 24.). Das sind dann auch geheimdienstliche Aktionen (Sonne H7 in 12), und danach sollte dann auch der CDU-Einfluß auf die Medien gestoppt bzw. bereinigt werden (Mars Konj. Merkur p + Venus p 08. - 14.03.). All das kann theoretisch geheim ablaufen (weil in Haus 12), wir werden es vielleicht erst zu hören bekommen, wenn Saturn den AC p erreicht (ab 23.03.).


Dem Himmel sei Dank ist Trump Oberbefehlshaber der Nato, und er hat bisher immer Wort gehalten. „Europe is next!“ hat er gesagt, und sicher auch so gemeint.

©

 

 
es brodelt in china
es ist schwierig, gute infos über china zu bekommen. entweder es ist anti-china-propoganda der transatlantiker oder schönfärberei der china-fans. dieser text von niki vogt ist das beste, was ich bisher zu dieser pandemie in china gelesen habe...



Li Wenliang: Warner und Held von Wuhan (+Videos)

10. Februar 2020

Die Geschichte von Li Wenliang zeigt die Probleme des Systems China: Vor wenigen Tagen ist der Augenarzt Li Wenliang an einer Infektion mit dem Corona-Virus gestorben. ... Die Regierung erlebt nun, dass die Zensurmaßnahmen gegen unerwünschte Informationen nicht wirklich greifen. In Zeiten wie diesen wirken Einschüchterungen angesichts des überall drohenden Seuchentodes nicht mehr. ... Wie auch im Westen, wird durch das Engagement der Menschen vieles recherchiert und aufgeklärt, was den Mächtigen nicht passt. ... Es ist das epochale Versagen des Systems im Umgang mit einer Epidemie. All das und die allgegenwärtige Zensur hat dem Virus Tür und Tor geöffnet und nun reagiert die Regierung gnadenlos: Jetzt werden Tür und Tor verriegelt an den großen Wohnhochhäusern, und die Leute sind gefangen in ihren Wohnungen. Nur alle zwei Tage darf ein Familienmitglied jeweils hinaus, um Nahrungsmittel und Medikamente zu besorgen, wenn es welche gibt. ... Die Leute in den abgeriegelten Hochhäusern in Wuhan stellen sich auf die Balkone und an die Fenster, hoch über den menschenleeren Straßen und singen Lieder, um sich gemeinsam Mut zu machen und rufen sich Nachrichten und Durchhalteparolen zu. Eine sehr seltsame Stimmung:

den ganzen text findest du hier...
Analysen 6.-13.2.20: Nicki Vogt: Es brodelt in China/ Jalta: Die Geschichtsfälschung durch den Westen/ Der Jahreswirtschaftsbericht: Aufbruch in den Abgrund/ Türkei bereitet sich auf Krieg gegen Syrien und Russland vor/
mehr von niki vogt findest du hier...
Highlights 6.-13.2.20: Höcke wirkt, CDU zerlegt sich/ Obdachlose Berlin – das Zählen der Opfer falscher Politik/ Die heilige Greta in Erklärungsnöten/ Wasser, die Grundlage allen Lebens – Norbert Heuser im Gespräch mit Niki Vogt (+Video)


 

Riesige anti-chinesische Kampagne gestartet,

nachdem Geheimgespräche fehlgeschlagen sind

3. Februar 2020

Benjamin Fulford

Ein massiver Hybrid-Kriegsführungs-Angriff auf China hat im Anschluss an die fehlgeschlagenen Verhandlungen zwischen östlichen und westlichen Geheimgesellschaften begonnen, sagen Quellen, die nahe bei den Verhandlungen waren. Der Angriff auf China benutzt eine Kombination aus biologischen Waffen, Propaganda und Wirtschaftskrieg, laut vielen Quellen. Diese Kampagne wird in Verbindung mit den Bestrebungen zur Erschaffung von großen Hungersnöten in Indien und Afrika durchgeführt. Dies ist die Antwort der US-Unternehmensregierung, nachdem sie es nicht geschafft hat, die Finanzierung für eine internationale Zahlungsfrist am 31. Januar zu sichern, laut Quellen europäischer Königsfamilien.

Der Angriff auf China zeigt viele Anzeichen von Vorausplanung. Zunächst einmal ist das neue Corona-Virus, das China getroffen hat, definitiv eine biologische Waffe. Forscher in Indien haben HIV-Anteile im Corona-Virus entdeckt, die dort nur absichtlich eingefügt worden sein können.

Ärzte mit Verbindung zur CIA sagen, die Einfügungen wurden gemacht, damit ein Flughund-Virus ansteckend für Menschen ist.

Mittlerweile haben chinesische Ärzte entdeckt, dass das Corona-Virus so ausgelegt ist, dass es sich an Lungen-Rezeptoren anheften kann, die bei asiatischen Männern fünfmal häufiger sind als bei afrikanischen oder indo-europäischen Männern. Asiatische Frauen haben ebenfalls weniger als die Hälfte dieser Rezeptoren wie asiatische Männer.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.26.919985v1.full

„Sie wussten bereits, dass das kommt. Es ist das Nipah-Virus, und wissen Sie was, WEISSE sind grundsätzlich immun, weil wir den Acetylcholinesterase-Hemmer gegen das Virus haben. Sie WISSEN, dass es Nipah ist. Die Kacke ist wirklich am Dampfen, wenn die Leute erstmal die Todesrate kennen“, prahlte der CIA-Arzt. Unten einige Links, die der CIA-Arzt geschickt hat.

https://www.researchgate.net/publication/335187960_Potential_novel_inhibitors_against_emerging_zoonotic_pathogen_Nipah_virus_a_virtual_screening_and_molecular_dynamics_approach

https://www.infectioncontroltoday.com/viral/model-predicts-bat-species-potential-spread-nipah-virus-india.

Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, dass dieser Angriff gut im Voraus geplant war, beachten Sie diesen CNN-Artikel, der versucht, China die Schuld zuzuweisen; speziell dem Wuhan-Institut für Virologie.

https://www.ccn.com/could-the-deadly-coronavirus-actually-be-a-man-made-killer-disease/

„Das Logo der Wuhan Biotech Company ist das gleiche wie das Logo der Umbrella Biotech Company aus der Serie Resident Evil. (Es gibt keine Zufälle in unserer Welt)“, stellt unsere CIA-Quelle fest. Siehe untenstehendes Foto:

Laut einer Mossad-Quelle:

„Eins ist sicher. Dieses Virus wurde modifiziert und dürfte alle Arten von Pathogenen hineingemischt haben. Es wurde, wie wir sagen, versehentlich mit Absicht freigesetzt. Dies ist das letzte Gefecht der Kabale. Die Welt erwacht von ihren Lügen, Manipulationen, nicht endenden Kriegen und babylonischer Geldmagie. Da geifert der Sprecher der zionistischen Kabale wieder“

https://sputniknews.com/world/202001301078180161-pompeo-brands-china-central-threat-of-our-times/

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften haben bereits versprochen, ihre Antwort „wird unvorhersehbar und schlimmer sein, als man sich vorstellen kann“.

Die Chinesen werden fast sicher auf das Regime von Shinzo Abe in Japan zielen, da es als Subunternehmer für diesen Angriff auf China identifiziert wurde, laut japanischen Militärgeheimdienstquellen. Obwohl Bilder von Abe, wie er mit Nazi-Symbolen im Hintergrund lächelt, aus dem Internet entfernt wurden, ist es wohlbekannt, dass er ein Nazi ist.

https://www.theguardian.com/world/2014/sep/09/neo-nazi-photos-pose-headache-for-shinzo-abe

Sobald Abe an die Macht gebracht wurde (durch Wahlen, die durch die khazarische Mafia gestohlen wurden), begann er, eine Biowaffen-Fabrik zu bauen, getarnt als das Kake Gakuin Veterinary College, sagen japanische Quellen. Das wurde mit Angehörigen der berüchtigten japanischen faschistischen 731-Biowaffen-Divisions-Einheit ausgestattet, stellen sie fest. Sie haben sich auch in Wuhan niedergelassen, laut japanischen Untergrund-Quellen.

Nazis waren natürlich bekannt für ihren Plan, alle „nicht-arischen“ Rassen umzubringen (die Japaner wurden als ehrenhafte Arier angesehen). Darum wird der Angriff auf China zusammen mit dem Plan ausgeführt, große Hungersnöte in Afrika und Indien zu erzeugen.

Diese Operation wird aus Basen in der Antarktis geleitet, in denen Wettermodifikationstechnologien benutzt wurden, um Regen in der Wüste von Saudi-Arabien zu erzeugen, laut CIA-Quellen. Das führte zu einer enormen Vermehrung von Wüstenheuschrecken. Nachdem der Regen aufhörte, schwärmten die Heuschrecken aus und zogen nach Äthiopien und dem Sudan, wo wiederum unnatürliche Regenfälle für plötzlichen Überfluss in der Wüste gesorgt hatten, was es den Heuschrecken erlaubte, sich 20-fach zu vermehren. Nachdem diese Wüsten wieder ausgetrocknet waren, schwärmten die Heuschrecken in die Kornkammer-Länder Afrikas aus, gerade, als Pflanzzeit war. Ein ähnlicher Angriff trifft jetzt auch Indien. Das bedeutet, dass massive Hungersnöte in den beiden Gebieten der Welt drohen, die das größte Bevölkerungswachstum verzeichnen. Die Artikel unten beschreiben den Prozess, obwohl sie die Benutzung von Wettermodifikationstechnologie als Auslöser nicht erwähnen. https://www.scientificamerican.com/article/unprecedented-locust-invasion-approaches-full-blown-crisis/

https://www.wsj.com/articles/africas-worst-locust-plague-in-decades-threatens-millions-11580475600

https://apnews.com/854648cd0a9f634ec0473f7442469295

https://www.thenational.ae/world/africa/somalia-declares-locust-outbreak-a-national-emergency-1.972860

CIA-Quellen sagen, die Nazis benutzen die Drohung mit Hungersnöten, um die Inder und Afrikaner zu zwingen, ihre Verbindung mit den Chinesen zu kappen.

https://news.yahoo.com/africa-mobilises-against-coronavirus-fears-mount-023022451.html

Das ist Teil einer massiven Kampagne, um die Chinesen zu dämonisieren und zu isolieren, sagen die Quellen. Diese Kampagne erkennt man an der unglaublichen und sensationsheischenden Angst-Kampagne in den westlichen Unternehmens-Propaganda-Medien.

Lassen Sie uns jetzt also eine Dosis Realität einnehmen. Bisher, bis dieser Blog veröffentlicht wurde, gab es 17.205 bestätigte Fälle des Virus und 361 Tote in China. Das ist eine Sterberate von etwa 2%, niedriger als bei einer normalen Influenza, die eine Sterberate von etwa 13% hat.

https://en.wikipedia.org/wiki/Influenza

Um das in Relation zu setzen: allein im Januar 2019 bekamen in China 608.000 Menschen eine Influenza. Zwischenzeitlich starben 2018 in den US 80.000 Menschen an Influenza. Also, warum gab es keine panischen Medienberichte über diese viel größeren Pandemien?

https://www.washingtonpost.com/national/health-science/last-years-flu-broke-records-for-deaths-and-illnesses-new-cdc-numbers-show/2018/09/26/97cb43fc-c0ed-11e8-90c9-23f963eea204_story.html

Die Überschrift der Rothschild-kontollierten AP sagt alles: „Angst vor neuem Virus löst weltweit anti-chinesische Stimmung aus“.

https://apnews.com/04f18aafe1074a1c06b4203edcbdc661

Der Grund ist natürlich, dass diese Angstkampagne mit einer wirtschaftlichen Kampagne verbunden ist, die darauf abzielt, China zu isolieren. Der US-Handelsminister Wilbur Ross (child) hat sich sofort geäußert und sagte, das Corona-Virus würde der US-Wirtschaft helfen, wobei er feststellte:

„Es gibt der Geschäftswelt etwas, das zu bedenken ist, wenn sie ihre Vertriebsketten durchgehen. Zunächst und vor allem anderen – es gab SARS, es gab die afrikanische Schweinegrippe dort, jetzt hat man das – es ist ein weiterer Risikofaktor, den die Leute berücksichtigen müssen… Ich denke, es wird helfen, die Rückkehr von Jobs nach Nordamerika zu beschleunigen, einige in die US und einige auch nach Mexiko.“

https://www.zerohedge.com/political/wilbur-ross-says-chinas-coronavirus-outbreak-will-help-bring-jobs-back-america

Die Kampagne gegen China umfasst auch die Streichung von Flügen in das Land und die Evakuierung von Nicht-Chinesen aus China.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/china-outraged-world-cancels-flights-and-shut-borders-amid-coronavirus-outbreak

Es gibt ebenso Anzeichen, dass die Amerikaner darauf vorbereiten, ihre lange bestehende Drohung wahrzumachen, China vom Öl abzuschneiden. Das konnte man an dem Angriff auf einen Öltanker vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate sehen.

https://www.zerohedge.com/markets/us-navy-confirms-incident-coast-uae-oil-tanker-burns

Die Chinesen haben Überland-Pipelines gebaut und Ölreserven aufgebaut, da sie solch ein Szenario im Hinterkopf hatten. Darum hat die chinesische Ölnachfrage um 20% nachgelassen, seit der jüngste Hybrid-Kriegsangriff auf ihr Land begann.

https://www.straitstimes.com/business/economy/china-oil-demand-has-plunged-20-on-wuhan-virus-lockdown-biggest-shock-since-global

Allerdings, ominös für die Chinesen, zeigt die Reaktion der Russen, dass, wenn es hart auf hart kommt, diese sich mit ihren europäischen Freunden verbünden werden. Die Russen haben ihre Landgrenzen zu China geschlossen und den Zugverkehr als Reaktion auf diese sogenannte Pandemie gestoppt.

https://tass.com/society/1115523

Zur gleichen Zeit treffen die USA angeblich massive Vorbereitungen für einen Krieg gegen Russland, aber Insider wissen, dass das in Wirklichkeit Teil gemeinsamer Vorbereitungen Russlands und der US für einen Krieg gegen China sind.

https://www.newsweek.com/exclusive-cold-war-back-focus-iran-military-prepares-war-russia-1485088

Die Chinesen sind nicht dumm und wissen, dass sie angegriffen werden. Wie wird also ein chinesischer Gegenangriff aussehen? Vorher hat ein führender Chinese mir erzählt, dass sie Notfallpläne hätten, mit denen sie Indien, die koreanische Halbinsel und Südostasien (ohne Vietnam) innerhalb von Wochen einnehmen könnten. Ebenso haben sie das Sklavenregime von Shinzo Abe als einen Schwachpunkt ausgemacht. Sie könnten leicht sein Regime mit einer Über-Nacht-Kampagne von Attentaten enthaupten. Es ist wahrscheinlich, dass rund um die Welt viele oberste khazarische Mafiabosse plötzlich anfangen werden, zu sterben.

Wir sehen ebenso – wie vorhergesagt – den globalen Zusammenbruch der Aktien- und Rohstoffmärkte. Chinesisch Aktienindizes beispielsweise fielen am ersten Handelstag nach den Neujahrsfeiern des Mondjahres um 9%.

https://sputniknews.com/business/202002031078210259-chinese-stocks-fall-nearly-9-on-opening-after-extended-holiday-amid-coronavirus-outbreak/

Das ist ein Zeichen, dass die geplante Implosion des globalen Finanzsystems bereits ziemlich auf dem Weg sein könnte.

Irritierend an diesen jüngsten Entwicklungen ist, dass sowohl Pentagon als auch asiatische Geheimgesellschaften auf diese Krise reagiert haben, indem sie die Kommunikation mit neutralen dritten Parteien wie der White Dragon Society abgeschnitten haben. Diese völligen Informationssperren sind ein Zeichen, dass Vorbereitungen für einen Krieg auf dem Weg sind. Das wäre eine Verlustsituation für alle Seiten und eine Katastrophe für den Planeten.

Die WDS hat stattdessen einen losen Weltverband vorgeschlagen, in dem die Nationalstaaten ihre traditionelle Unabhängigkeit behalten, aber Länder bei Themen zusammenarbeiten, die den ganzen Planeten betreffen. Die P3-Freimaurer, mit 1,5 Milliarden Katholiken unter ihrem Einfluss, befürworten solch einen Schritt, gemeinsam mit dem 2,3 Millionen Mitglieder starken britischen Commonwealth. Chinesische Hardliner allerdings drängten auf eine durch China dominierte Welt und haben sich bisher geweigert, an Treffen teilzunehmen, die Weltfrieden zum Ziel haben.

Als abschließende Bemerkung: es gibt mehr und mehr Anzeichen, dass Krieg im Weltraum und Untergrund bereits stattfindet. Es gibt vielfältige Berichte über unnatürliche Erdbeben rund um die Welt. Es gibt auch zunehmende Belege dafür, dass eine Art von Krieg im Weltraum stattfindet, wie man in untenstehenden Links sehen kann.

https://www.foxnews.com/science/experts-try-to-identify-mysterious-light-that-streaked-over-southern-california

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=60ZJQ4I7_3M&feature=emb_logo