KW9 23.2.-1.3.18


der kampf der dunkelmächte um unsere köpfe und herzen

europas zukunft liegt im osten

Patriot Putin - Partner für Europa

der kampf des tiefen staates gegen deutschland - schon über 100 jahre

Nazi-Demo in Sofia

nur die propaganda ist raffinierter geworden
- die leute dahinter sind immer noch dieselben

der neue faschismus kommt von links

die drahtzieher wechseln ihre farbe je nach bedarf

leider geht die analyse des autors zu wenig tief

Wer oder was sind eigentlich die wahren Neonazis?


KW9


intro
mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..


 Neoconed 620x330
 

Die Neocons – Amerikas gefährliche Eliten

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town

liebe leserin, lieber leser

nicht verzweifel. nicht die negtiven MSM oder die schwarzmaler der alternativewn medien auf dem internet lesen, das zieht runter - lese besser meinen NL..

der kampf der dunkelmächte um unsere köpfe und herzen
die schwarzmaler unterstützen im informationskrieg bewusst oder unbewusst den tiefen staat. laut ihrer desinformation ist deutschland und europa bereits verloren. sie wollen uns demoralisieren und in angst versetzen, damit wir den mut verlieren eine neue welt zu kreiern.

europas zukunft liegt im osten
eher früher als später werden immer grössere fraktionen der westlichen eliten zur einsicht gelangen...

  • das grosse geschäft dieses jahrhunderts liegt im osten.
  • putin und trump arbeiten zusammen
    Der russische Direktor des Inneren Geheimdienstes, General Alexander Bortnikov, (FSB) und Sergej Naryschkin, Direktor des Auslandsgeheimdienstes (SVR), sind heimlich in die Vereinigten Staaten Ende Januar 2018 gereist. Sie wurden von Mike Pompeo, Direktor der CIA, und von Dan Coats, dem Direktor des nationalen Nachrichtendienstes empfangen.
  • kooperation ist rentabler als raubtier-kapitalismus
  • schon aus rein ökonomischen gründen werden sie die fronten wechseln.

hier der parlamentarische geschäftsführer der AfD, ein geschäftsmann der russisch gelernt hat, sechs jahre in russland lebte und mit einer russin verheiratet ist..

40:02

der kampf des tiefen staates gegen deutschland - schon über 100 jahre
geopolitisch hat sich im westen seit dem 1. und 2. weltkrieg grundsätzlich wenig geändert. die engländer und amis als drahtzieher haben das ganze inszeniert um deutschland klein zu halten und eine kooperation mit russland zu verhindern. ein paar wenige ihrer lakaien wurden aus propagandistischen gründen im nürnberger schauprozess verurteilt, aber die grosse mehrheit ihrer marionetten machte mit einer neuen strategie unter dem diktat der USA weiter.

Nazi-Demo in Sofia
Nazi-Demo in Sofia
... Nazi-Parteien sind Mitglieder der Regierungen in Lettland [2], in der Ukraine [3] und in Bulgarien. Alle wurden von historischen Nazis organisiert, die durch die CIA und NATO Stay-Behind Netzwerke übernommen wurden, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen. Sie profitierten während des Kalten Krieges von dem Schutz der Vereinigten Staaten und manchmal von Deutschland.
 

nur die propaganda ist raffinierter geworden
- die leute dahinter sind immer noch dieselben
was sich geändert hat, ist die prooganda. sie ist raffinierter geworden. die drahtzieher sind jedoch immer noch dieselben. hier ein kleiner überblick..

  • satanisten seit über 6000 jahren
  • zionisten seit 1897
    ein wahrer krimi -
    wie eine kleine gruppe mit einer raffinierten, mörderischen strategien das grosse kriegsschiff USA kapern und für seine zwecke instrumentalisiern konnte..
    Videos und Worte zur zionistischen Mafia – insbesondere auch für neue Leser
    Was ist die Hauptkraft in der globalen Achse des Terrors? Es ist zweifellos die zionistische Mafia, manchmal auch mit Establishment, Globalisten, Israel-Lobby oder Neocons umschrieben, die den wichtigsten Knotenpunkt der weltweiten Kriegstreiber bildet, die nunmehr Krieg gegen fast die halbe Welt führen, und dabei nicht davor zurückschrecken, Nazis für ihre Feldzüge einzuspannen, wie in der Ukraine, und wahhabitische Extremisten wie Terroristen von Al Kaida in Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen.
  • ab 1980 die neocons (neokonservative, ehemalige trozkisten):
    Die Neocons – Amerikas gefährliche Eliten... Deshalb ist die Demokratie der Neocons ein aggressiver Militarismus und gleichzeitig ein permanenter Krieg. Dazu gehören die militaristische Propaganda, die Bildung und die Aufrechterhaltung der Heiligenbilder des Feindes, das riesige Militärbudget und hunderte Militärstützpunkte auf dem ganzen Planeten...
der neue faschismus kommt von links
die speerspitze des neuen linksfaschismus ist die antifa. sie geben vor, gegen rechts, gegen nazis zu kämpfen, bekämpften aber mit nazi-methoden alles was von der amerikanischen political correctness abweicht. (sehr gut analisiert von niki vogt, siehe KW6: brief an die leser)
 

die drahtzieher wechseln ihre farbe je nach bedarf
die drahtzieher sind immer noch dieselben wie damals. heute nennen sie sich links-liberal.  sie sind extrem fundametalistisch und dogmatisch, nach dem motto: wer nicht für uns ist, ist gegen uns. sie sind weder links noch rechts.
wichtig sind ihnen ihre feindbilder. sie inszenieren spaltungen um zu herrschen. sie organisieren und finanzieren immer beide seiten und hetzen sie gegeneinander.

marx, lenin, stalin, hitler, churchill, mao und fast alle US-päsidenten wurden von den selben dunkelmächten aufgebaut, die die welt schon über 6000 jahre beherrschen. heute ist das die NATO, EU, die antifa als neue SA/SS, aber auch viele NGO's mit unverdächtigen namen (Amadeo-Antonio-Stiftung), sowie die hetzenden mainstream-medien, die zu 98% in ihrem besitz, unter ihrer kontrolle sind.
Vera Lengsfeld: Die Antifa ist ein Büttel der Herrschenden!


leider geht die analyse des autors zu wenig tief
die parteien FPÖ, AfD und SVP, die er gut findet, wehren sich zwar gegen diese multikulti-ideologie zur auflösung der nationalstaaten. mit ihrer wirtschafts- politik unterstützten sie jedoch wiederum diese globalisierung. der neoliberalismus ist die ideologie der globalen elite, des tiefen staates, der genau diese flüchtlingskrise bzw. diese asymetrische kriegsführung inszeniert..

Wer oder was sind eigentlich die wahren Neonazis?

Verabschieden Sie sich von der Vorstellung, dass es sich bei rechten Neonazis um ausländerfeindliche Glatzen in Springerstiefeln handelt, das sind einfach nur simple Dummköpfe, die keinerlei Nähe zu Politischem haben. Heute stellen die Neonazis fast alle europäischen Regierungen und propagieren, unterstützen, machen aktiv Politik mit braunem Gedankengut, und würden wie der Diktator Adolf Hitler gern den Islam einführen. Neonazismus ist die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Gedankenguts nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Ende der NS-Diktatur.  Mit dem Begriff “Neonazismus” werden  Personenzusammenschlüsse und Aktivitäten charakterisiert, die ein Bekenntnis zur Ideologie des Nationalsozialismus enthalten. Die Anhänger bezeichnet man als Neonazis. Aktuelle Politiker, ihre Parteien, die vielen Unterstützer und nahezu alle bekannten Mainstreammedien engagieren sich in unseren Tagen erneut für diese widerliche Hitler-Ideologie. Um dieses braune Pack der Neonazis schneller zu entlarven, hier ein paar Tipps:

1.) Neonazis sind gegen Nationalstaaten und wollen ein “einheitliches” Europa

2.) Neonazis sind für die EU- und NATO-Osterweiterung

3.) Neonazis unterstützen einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum

4.) Neonazis unterstützen Judenvertreibung

5.) Neonazis sind leidenschaftliche Russlandhasser

6.) Neonazis unterstützen die Ausbreitung des Islam

7. ) Neonazis schränken Presse- und Meinungsfreiheit ein

8.) Medien – grösster Rechtsruck seit Ende des Zweiten Weltkriegs

9.) Nazi-Parteien an der Macht

Quelle: Bilder und Text von smopo.ch


KW8


Europa 2018 - Das Narrenschiff 

Es wird spannend, ob die EU 2018 in der jetzigen Form überleben wird?

warum die lichtkräfte diese kriegstreiber nicht endlich im grossen stil verhaftet

das trockenlegen des sumpfs geht voran

Absturz des russischen Verkehrsflugzeuges

die erste patriotische regierung legt los.
an den taten werdet ihr sie erkennen. nach ungarn, tschechien, slowakei, polen und dem baltikum weht nun auch in österreich ein anderer wind. deutschland wird folgen. trump lässt dem tiefen staate die luft raus. die clinton clique in den USA wird verfolgt. die merkel/macron-clique in europa wird folgen. der sumpf wird trocken gelegt..
Österreich sucht 4.000 neue Polizisten

hier ein paradebeispiel für meine analyse im brief an die leser KW6..
der neue faschismus kommt von links
die drahtzieher sind weder links noch rechts. sie inszenieren spaltungen um zu herrschen. sie organisieren und finanzieren immer beide seiten und hetzen sie gegeneinander: marx, lenin, stalin, hitler, churchill, mao und fast alle US-päsidenten wurden von den selben dunkelmächten aufgebaut, die die welt schon über 6000 jahre beherrschen. 

Vera Lengsfeld: Die Antifa ist ein Büttel der Herrschenden!

Nicht vergessen: One world ist one prison.

herzliche grüsse

 

markus rüegg

ps:

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..

soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?


herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.


konditionen

ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH, da ich ein GA und eine bahncard 100 habe. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutainbiken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche
ich sammle die rosinen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.
club der autofreien
transition town winterthur
transition-initiativen.de     D/A/CH
ernährungssouveränität

fische