Skip to main content

projekt 65: winterthur/italien: Für echte Aktivisten der alten Hopi Vision “ The Rainbow worrier for Peace” zum Schutz und Rettung von Mutter Erde.

 
 
Mutter Erde Kultur
Gemeinsam  sind wir stark für den Aufbau von
Neuzeit STAMM & einer Liebevollen Mutter Erde
Kultur & Bewusstes Sein. Wir suchen gleich-
gesinnte zum Leben, Aufbau &Vernetzung. Einige von uns
Leben auf freiem Land & Entwickeln eigene Wald-
schule, Permakultur, Garten , Landbau, Kunst &
Handwerk, Alternative Technologie, Jurten, Bauwagen, Lehmhäuser!
sind wir Indianer, Erdianer oder WWW.GLOBAL-NATIVE.ORG
 mehr INFO:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  //  077 401 65 30
more:
Golbal Natives Video ? Golden Bay, NZ January 2014
https://www.youtube.com/watch?v=hgvK2wvRib0
www.global-native.org
tel.mobil & text 004177 401 65 30
SKYP: ursusschwarz (by prior time arangement )
 
ursus schwarz <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.>


 12.6.15
 
Neue Infos .
 
GLOBAL – NATIVE  / NUOVE -  WALSER  Frühling Sommer 2015
Ein Bericht vom Pacha Mama Frühling  in Hagebuch ZH  . . . und den neuen Sommer Projekt in den Tessiner Bergen in Sobrio TI. und Parco per Nature e Cultura Valle Vedesca.   
Jeder Frühling bringt neue Blätter , Gräser und Blumen doch die Lieder der Vögel und die Stämme des Lebens sind schon alt.
Die Stämme des Lebens auch sie Schlafen auch sie haben ihre Winter,
doch es gibt  Stammes Mitglieder die wachen und tragen den unsterblichen Geist und die Seele der Stämme des Lebens hindurch die  Zeit der Zerstörung. . . Die lange Zeit der Zerstörung der Paradiese,  die lange Zeit der  Dualität und der Dominanz von Egoismus  und Kapitalismus und  die lange Zeit der des Getrennt-seins von dem grossen Eins-sein mit allem was in Lichte, Liebe und  Stämmen  des Lebens sich des wahren Glückes einst erfreute. Das erwacht jetzt ! Hoffentlich mit dir zusammen !
Einige haben sich nun zu diesem PachaMama Frühling  in Hagebuch Getroffen. Einige werden zum Pacha Mama Festival im Züri Oberland zur Sommer Sonnenwende, zu Johanni  vom  19.-21. 6 sich  treffen.
 Es waren neue „spontane Members“ der wieder entstehend Rainbow Family der Schweiz die von da aus das CH Sommer Geadering  planten , weiter Stammes und Gemeinschaft interessierte und Menschen die an neuen unscooling projekten  arbeiten sind gekommen, Kunst und Therapie interessierte aber auch Filmer  . . . .  und  weitere  „Suchende“.  Und weil der neue  Global-Native Stamm in Europa noch nicht fertig gewachsen ist, sind einige  suchenden, die das schon vollendete Ergebnis erwarteten,  die dann auch noch genau ihren Vorstellungen entsprechen sollten,  etwas enttäuscht wieder gegangen. . . andere suchend und erwachte wissen das wir den neuen Stamm SELBER zu erst einmal überhaupt aufbauen müssen und sie verstehen auch,  dass das eben seine Zeit braucht; damit  wir uns auch existenziell  und Ideell als neue Glückliche Gemeinschaft und neuen Stamm aufbauen können .
Es hat sich wieder  gezeigt, dass das wichtigste Anliegen und die wichtigste Aufgabe unserer entstehenden Gemeinschaft und neuen Stammeskultur,  unser Bioversitäts  - Lebens-Schul Projekt ist.  Eine Lebensschule für gross und klein nach Prinzipien, die am beste im Buch : Glücks-schule von Daniel Hess, beschrieben wurde. Denn wir alle haben nochmal vieles neu zu lernen,  wenn wir wirklich eine neue Liebevolle Mutter Erde Kultur entwickeln wollen.  Darum haben wir uns  vernetzt und das Wachstum des Stammes  und die Vernetzung  geht weiter ! Wenn du neu und oder weiter mit dabei sein willst  vernetze dich mit uns, schick uns ein e-mail mit dem  „Vermerk Vernetzen“ . . . und was auch zum Thema Hagebuch auch noch erwähnt werden  möchte ist einen grossen herzlichen DANK an die  Gastgeber Gemeinschaft . . . dieser Dank verbindet auch die Hoffnung, dass die ursprüngliche Vision der Gastgeber Gemeinschaft, uns Global Native mitzuhelfen, einen Bauernhof zu bekommen, wo wir Idealerweise für Zürich – Ostschweiz die „Bioversity – Glücks Schule * aufbauen können, doch noch in Erfüllung gehen wird . ( das war der Frühling )
Den Sommer haben  wir zusammen anfangs Juni im Shanti Monti Haus in Sobrio hoch über der Leventina gestartet! Hier können wir weiter wachsen, weiter wirken und sind näher dran um auch das Projekt  Parco per Nature e Cultura Valle Vedesca der Nuovo Walser , unser Stammland in den Südalpen, aber auch die Bioversität – Glücks Schule*  weiter wachsen zu lassen. . . hier im Shanti Monti Haus in Sobrio ergeben sich weiter erstaunlich Entwicklungs  - und neue Zukunftsaussichten mit der Shanti  Chai und Shanti Unety conection in Zürich wo man nun gelegentlich auch jeweils am Dienstag-abend Gleichgesinnte treffen kann.   Ein grossartiges Potential. . . komm siehe selbst . . . und feiere mit uns spontane Music und jam secions und in Zürich im Shanti  Chai jeden Dienstag  Abend ab 18.30 an der Meinhard Lienert Str. 3, und den Bergsommer auf dem Shanti Monti bis in August hinein !
 Schöpfe neue Kräfte und Inspirationen und
verbreite  diese good news  ! ALOHA ursus
*GLÜCKS-SCHULE* wir wurden zu diesem Wort inspiriert durch das Buch : Glücks-schule von Daniel Hess, das uns Dominice hier auf den Berg – schanti monti in Sobrio  brachte  es ist eine überaus fundierte Grundlage für unser Bioversitäts  - Lebens-Schul Projekt. Am  Sontag den 14.6. 16.00 h werden sich Leute, InitiantINNEN zu diesem Thema in Zürich  Shanty  Chai . . . . . . . .  treffen
Note jeden Dienstag  Abend ab 18.30 im Shanti  Chai  Zürich, an der Meinhard Lienert Str. 3, http://www.shantiunity.ch/7-shanti/shanti-home.html   Note Pacha Mama Festival im Züri Oberland zur Sommer Sonnenwende, zu Johanni  vom  19.-21. 6 sich  treffen. https://www.pachamamafestival.ch/ Note den ganzen Sommer treffen im Shanti Monti  Sobrio TI
 
more:
Golbal Natives Video ? Golden Bay, NZ January 2014
https://www.youtube.com/watch?v=hgvK2wvRib0
www.global-native.org
tel.mobil & text 004177 401 65 30
SKYP: ursusschwarz (by prior time arangement )
 
ursus schwarz <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.>

5.7.14

EINLADUNG

Auf einen ganz speziellen Berg und zu einem ganz speziellen Anlass:

Der Ort, dieser Berg Monte Lema und die damit Verbunde Vision der Global-Native/Nuovo-Walser für eine neuen Muttererde und Naturvölkerkultur zu begründen ist zusammen ein glücklicher Idealfall. Wir arbeiten nach bestem wissen und können an der Verwirklichung dieser Vision. Die darin besteht hier eine Art Natur oder Wald – und Lebens-schule eine Biovesrität zu begründen wo wir zusammen mit gross und klein lerne wie wir diese Hoffnungsvolle neue und doch so alte Kultur wieder aufbauen und leben können. Verbunden mit einer art Heilungs – Biotop für alt und jung.

Diesen Sommer 2014 feiern wir die Geburt diese wunderschönen Projektes.

Komm dann wenn es dir passt aber komm diesen Sommer und sehe selber wie unser Global-Native/Nuovo-Walser Projekt einen entscheidenden schritt weiter gewachsen ist. Nach dem wir 2012 in Monte Venere zum ersten mal auf „freiem Land“ gestartet sind (das Monte Venere projekt wird inzwischen von den Befreundeten Gruppe Rebelli di Montagna betrieben), sind wir treu der Walser Tradition weiter den Berg hoch gezogen zusammen mit den zu uns gestossenen Pferden und auf die Voralp Prato Bernardo da sind wir nun schon den Mai und Juni über und nun geht es bald weiter auf die Alpe Runo und bis hoch zum Monte Lema auf der Italienischen Seite des Berges. (wo die Natur noch viel wilder ist, keiner Personen Seilbahn, keine Funk und Handy-Masten) sondern viele sagenhafte Wildheit und verborgene Zeichen einer längst vergangenen reichen Bergkultur; einen Rund- und Fernblick von der Po-ebene über die Italienischen Voralpen, Tessiner–Alpen, Bündner-Südalpen (Reihnwaldhorn etc.) über die Zentral-Alpen, den Gotthard im Norden mit den anschliessenden Berner und Walliser Alpen und der Majestätischen Monte Rosa Gruppe und weiter viel Italienisch Alpen im Westen und Süd-westen. Berge deren Nahmen ich notabene erst noch kennen lernen muss. Du siehst ich komme völlig ins schwärmen..

Dabei habe ich noch gar nicht erwähnt, das uns zu Füssen der von hier oben sehr zauberhafte Lago Maggiore liegt, wie aus einer sagenumwoben Märchen-Welt scheint er oft silbrig und blau leuchtend den Himmel, Berge, das licht und die Wolken zu spiegelnd und schimmert durch die lichten Birken Wälder in dem unser Camp steht. Kein Wunder das nicht nur ich sondern auch andere Freunde sich hoffnungslos in diese schöne Wunderwelt tief verliebt haben.

Du kannst sicher verstehen, man und Frau fühlt sich hier auf natürliche Weise einfach ganz anders.

Wie erlöst und befreit von der Dichte des zivilisierten Alltags-stresses, dies obwohl wir ja hier doch ganz nahe dran sind und quasi aus einer andern Dimension darauf herunter schauen. Der Ort, dieser Berg Monte Lema und die damit verbunde Vision der Global-Native/Nuovo-Walser für eine neuen Muttererde und Naturvölkerkultur zu begründen ist zusammen ein glücklicher Idealfall. Wir arbeiten nach bestem Wissen und Können an der Verwirklichung dieser Vision. Die darin besteht hier eine Art Natur oder Wald – und Lebens-schule eine Biovesrität zu begründen wo wir zusammen mit gross und klein lerne wie wir diese Hoffnungsvolle neue und doch so alte Kultur wieder aufbauen und leben können. Verbunden mit einer art Heilungs – Biotop für alt und jung.

Der Sommer ist die zeit wo Menschen raus gehen, neues und anderes erleben wollen, wenn dich unser Projekt interessiert nimm dir Zeit besuche uns erwandere diese wunderbare Natur und spende ein par Abende mit uns am Lagerfeuer. Dies so hoffe ich, gibt dir und uns Kraft Mut und Hoffnung für dem noch langen weg der vor uns liegt.

Damit Verbunden Lade ich auch alle 600 ehemaligen Bärglütli ein aber auch freunde vom ehemaligen Neu Walser Bund oder den Hofgemeinschaften Reinisberg JU und Waldenstein SO. Nun ich weis nicht wo ihr alle inzwischen seit und wehr von euch Babilon bis jetzt überlebt hat, ohne davon auch innerlich umprogrammiert zu werden. ( kann ja jedem passieren doch hier bei uns kann man und Frau wieder dieses gute ndeu un befreienden Bewusstsein in Aktion erleben ). Bitte melde dich und ich kann wenn das gewünscht wird bei der anreise ab Bahn oder Schiffs Station Luino It. Helfen mit meinem shutelservic zu uns einfach hochzukommen.

Mit dem eigenen Auto kommt man bis auf 30 minuten Fussweg an uns heran ( Wegbeschreibung auf anfrage.

Danke fürs weiter sagen

ALOHA

ursus

more:
Golbal Natives Video ? Golden Bay, NZ January 2014
https://www.youtube.com/watch?v=hgvK2wvRib0
www.global-native.org
tel.mobil & text 004177 401 65 30
SKYP: ursusschwarz (by prior time arangement )
 
 
 
 
 

EINLADUNG
Für echte Aktivisten der alten Hopi Vision “ the Rainbow worrier for Peace” zum Schutz und Rettung von Mutter Erde.

Zum ersten Europäischen Rainbow GLOBAL-NATIVE/ Nuovo-Walser GEATHERINGFür Liebevolles Leben, lerne und zum Aufbau einer Mutter Erde Kultur und Neuzeit Stammes–Gemeinschaft und Netzwerk auf freiem Land.
 Doch was sind GLOBAL-NATIVE/Nuovo-Walser ? Das sind Rainbow Brothers and Sisters, die die Rainbow Vision auf die nächste ebene bringen und den Aufbau für einen neue Stammes Gemeinschaft und Mutter Erde Kulturauf freiem Land unterstützen. Dieser Anlass ist für geleichgesinnte die die alte Hopi Vision “ the Rainbow worier for Peace” in ihrem Herzen tragen und bereit sind ernsthafte Aktivisten und freiwillige Entwicklungs-helfer zu sein damit die Hopi Vision “ the Rainbow worier for Peace” als Langzeit Lebensprojekt sich entwickelt, über das freizeitvergnügen eines gewöhnlichen Rainbow geathering hinaus ! Dein Einsatz als motivierter Aktiviste und Rainbowworrier for Peace” zum Schutz und Rettung von Mutter Erde kann auch schon für wenig Wochen hilfreich und eine wertvolle Erfahrung sein
Was braucht es ? Wir fragen Menschen die bereit sind mit Mutter Erde und
Vater Himmel und dem Rhythmus der Sonne am Morgen ihreEnergie und Kreativität zur Verfügung zu stellen um ihre eigene Spirituelle Verbindung auf zu bauen und aktiv mithelfen unseren Neuzeit Stammes-Kultur mit aufzubauen.Der Nachmittag steht individuellen Projekten zur Verfügung! Das Projekt und das Treffen hat bereits gestartet und ist einkontinuierlicher Vorgang mit offenem Ende ! WILLKOMMEN ZU HAUSE, im Stamme der Global-Natives/Nuovo-Walser Welcome home !
Wo sind wir? Zur Zeit suchen wir Menschen die für unser Projekt in der Italienischen – Schweizerischen Grenzregion interessiert sind... ( Später gibt es auch Möglichkeiten zuuns nach Spanien und Neuseeland zu kommen) Die Wasser von unseren Bergen fliesen in Lago-Maggiore. Da wir eine ähnliche Kultur aufbauen wie die Walser, sind wir je nach Jahreszeit auf der Alp (1700-2200m), der Voralpen (um die 1100m), oder auf dem tiefer gelegenen Winterplatz. Deshalb bitten wir dich dass du dich per E-mail oder text-SMS anmeldest , dass wir dir den aktuellen Standort angeben können und dir sagen ob es zum gegebenen Zeitraum genügend Platz gibt, denn dieser ist wie so oft in den Bergen durch natürliche Begebenheiten etwas begrenzt. Danke für dein Verständnis Mit herzlichen grüssen ALOHA Für die Global-Native/Novo-Walser Ursus the black bear
  Infos: www.global-native.org    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
                                              mobil: 0041 (0)77 401 65 30 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10418149

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)