Skip to main content

Spiritualität 2: 15.7.18 Die spirituelle Rolle Deutschlands: Die deutsch-russische Verbindung soll das Zeitalter der Liebe vorbereiten - Axel Burkart





Vortrag von 2017
- Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik und Aufgabe Deutschlands

 




 

 

WELTPOLITIK★
Die spirituelle Rolle Deutschlands + wie sie seit Langem bekämpft wird!!

 
 
 

deutschland ist das meistumkämpfte land der welt
seit 1871 führen die dunkelmächte - GB/USA/israel/vatikan - einen erbitterten kampf gegen deutschland: erst der 1. + 2. weltkrieg und heute einen asymetrischen krieg gegen ganz europa - massenimigration als waffe. vielen ist jedoch nicht bewusst, dass wir uns im krieg befinden, weil diese art krieg für die meisten neu ist:

  • die befehle kommen vom tiefen staat USA/NATO/EU
  • es ist vorallem ein informationskrieg um die deutungshoheit (s. daniele ganser)
  • die medien betreiben psychologische kriegsführung (s. prof. rainer mausfeld)
  • die armeen sind hunderte von NGO´s wie open society (von soros mit ´$ 18 mia. finanziert), die eine eine riesige asylindustrie steuern
  • die strategien entwickeln think-tanks des CFR
  • die befehlsempfänger sind unsere regierungen und behörden
  • sie führen ein krieg gegen das eigene volk

     

Europa 2018

Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)  2,8 Mio. clicks  Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken Der Funker zu feig um SOS zu funken Klabautermann führt das NarrenschiffVolle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!

erste anzeichen gibt es auch bereits in europa
(s.neue töne bei spiegel online beginnen die mainstream-medien umzuschwenken? Kapitulation? ) auch bei uns wird es zu massenverhaftungen kommen. die ratten verlassen das sinkende schiff.. Es gibt eine (ständig aktualisierte) Liste von aktuell 382 Rücktritten (Ankündigungen seit 3.9.2017), darunter auch ein paar Todesfälle.

demokratie - die tarnung der diktatur
ein machtwechsel wird nicht durch "demokratische wahlen" erfolgen. wir haben nirgens auf der welt eine demokratie - auch in  der schweiz nicht. aber es gibt bessere und schlechtere diktaturen und ich bin sehr dankbar, dass ich in der schweiz inkarnieren durfte.
"demokratie" funktioniert anders: wer mehr als eine milliarde hat - in den USA 20 mia - kann mitreden. einen machtwechsel gibt es erst dann, wenn eine der vielen fraktionen der eliten/oligarchen die meinung ändert. genau das passierte in den USA.

deutschland
ich warte also nur darauf, dass eine fraktion der deutschen eliten die seite wechselt, vom tiefen staat zu trump, den patrioten, zu den BRICS-staaten. sie haben die medien, die armee, die geheimdienste, die polizei und unendlich viel geld - s. USA. schon rein aus finanziellen gründen liegt ein machtwechsel auf der hand. das ganz grosse geschäft liegt nicht mehr in amerika sondern im osten, im seidenstrasse-projekt. die chancen für einen sanften übergang zur neuen welt stehen m.m.n. immer noch gut..

was können wir tun?
unterstützen wir diese sicht der welt indem wir gutes tun, gesicht zeigen und unsere meinung vertreten. so entsteht ein anderes klima. wir erhöhen so die schwingung und es können vermehrt lichtkräfte kommen. wichtig ist auch, dass wir diesem riesigen heer der lichtkräfte immer wieder konkrete aufträge geben, denn sie müssen unseren freien willen respektieren und dürfen nicht einfach von sich aus eingreifen.

  • energie: erhöhe deine eigene schwingung und dadurch die schwingung des landes. es ist viel einfacher, die schwingung/stimmung durch häufige 1-3 sek. meditationen den ganzen tag hoch zu halten, als erst dann aktiv zu werden, wenn man abgestürzt ist.
  • tun: schlichte konflikte, versöne dich, schliesse frieden
  • energie: verströme liebe, freude, dankbarkeit
  • tun: engagiere dich auf dem gebiet, das dich interessiert
  • wo zwei oder drei..: schliesse dich mit anderen herzensmenschen zusammen
  • berge versetzen: fokussiere deine schöpferkraft, realisiere deine herzenswünsche
  • bei sich selber anfangen: befreie dich aus alten konditionierungen und mustern

jan. 2018: Deutschland - das meistumkämpfte Land der Welt/Europa 2018: Erste Anzeichen von Sumpf austrocknen/Demokratie - die Tarnung der Diktatur/ Deutschland - was können wir tun?/Bildungspolitische Volksabstimmungen in schweizer Kantonen/Billag




Wer Freiheit erringen will,
muss sich der Wahrheit stellen
und Verantwortung übernehmen.




zur geschichtsfälschung
kollektive traumatisierung des deutschen volkes durch dunkelkräfte
die befreiung aus alten glaubenssätzen und konditionierungen ist die voraussetzung für ein neues zeitalter. hier ein sehr wichtiger beitrag. es gibt noch eine ältere traumatisierung des deutschen volkes als die inszenierung des 1.+2. ww durch engländer und amis.  schon am reichstag in paderborn - am 11.8.777 - inzenierte der machtbesessene karl der grosse  zusammen mit den schwarzmagiern der katholischen kirche ein satanistisches ritual, das den deutschen bis heute in den knochen sitzt - heute verstärkt durch den schuldkomplex, den ihnen von den zionistischen spin-doctors ständig eingeimpft wird..

weiter unten folgt..

ein wichtiger text für alle patrioten
eine philosophische betrachtung der deutschen geistes-geschichte und identität. hier ein kleiner auzug. den ganzen text mit meinen hervorhebungen findest du unter...
Deutschland: Der Völkermord an den Deutschen / Ein wichtiger Text für alle Patrioten - eine philosophische Betrachtung der deutschen Geistesgeschichte und Identität./Die Urwunde/ Rudolf Steiner: Die soziale Grundforderung unserer Zeit

Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Urwunde

Warum steht Deutschland nicht endlich auf?

2.-8.3.18: Die positivste Geschichte dieser Woche. Stefan Zweig: "Praterfrühling" "Sich der stärksten Macht des Geldes nicht unterzuordnen." Kollektive Traumatisierung des deutschen Volkes durch Dunkelkräfte/Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus

23.-29.3..3.18: EU-Superstaat - eine faschistische Diktatur/Deutschland Ostern 2018/Bündnis gegen Deutschland! Was tun? Die Italiener machen es vor: Ein Dorf macht dicht/Enteigung der Deutschen: Die Wölfe in der Matrix


rudolf steiner 1916

der erste text ist eine sehr interessante analyse/prognose auf grund der vorträge von rudolf steiner von 1916!!!

Deutschland: Der Völkermord an den Deutschen / Ein wichtiger Text für alle Patrioten - eine philosophische Betrachtung der deutschen Geistesgeschichte und Identität./Die Urwunde/ Rudolf Steiner: Die soziale Grundforderung unserer Zeit


der schuldkult
der krieg ist heute in erster linie ein informationskrieg. die raffinierte strategie des schuldkults ziehlt auf die negative steuerung unserer schöpferkraft. ich weiss wovon ich rede, denn ich habe mir durch negatives denken/glaubenssätze/konditionierungen das halbe leben lang depressionen erzeugt. erst vor fünf jahren fand ich den dreh, um das muster depression zu meisern/integrieren.

deutschland ist der schlüssel für den weltfrieden
wenn die dunkelmächte (der tiefe staat) die köpfe und herzen der deuschen völker D/A/CH nicht mehr beherrschen, haben sie die kontrolle über deutschland verloren. wenn sie deutschland verlieren, verlieren sie europa, wenn sie europa verlieren, verlieren sie eurasien und wer eurasien kontrolliert, konntrolliert die welt (herzland-theorie von markinder von ca. 1900).

wenn wir diesen schulkult überwinden haben wir gewonnen
wir sind die schöpfer unserer realität. wenn wir diese alten konditionierungen, glaubenssätze und programmierungen rausmisten und an deren stelle unsere aufmerksamkeit auf positive werte richten, können wir eine neue welt kreieren.

das ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich. je nach dem dauert es etwa 2-3 jahre, bis man sich befreit hat. in einer gruppe von gleichgesinnten geht es schneller. hier mein angebot für pioniere..

soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?


herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

 

schuldkult - die raffinierte ideologie des tiefen staates
es geht um den schuldkult und wie wir da raus kommen - eine sehr intelligente analyse..

Gaulands "Vogelschiss-Gate" - Ketzer gegen den Schuldkult

2.391 Aufrufevor 38 Minuten
Am 03.06.2018 veröffentlicht
Mein Kommentar zu Gauland-Äußerung. Sie wird bewusst missverstanden weil sie an der modernen Zivilreligion der Schuld rührt. Gauland geht es nicht um eine Relativierung der NS Verbrechen. Es geht ihm um eine Infragestellung der Schuldidentität als "Gründungsmythos" Deutschlands. Dieser "Tabubruch" ist notwendig zu einer echten Aufarbeitung der Vergangenheit- wenn es eine Zukunft geben soll. Kommt in meinen Telegram-Kanal: https://t.me/martinsellnerIB Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: https://goo.gl/yysbY8 +++++++++++++ Folgt mir auf anderen Kanälen -Kontakt & Podcast: https://martin-sellner.at -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -VK: https://vk.com/martinsellner -Telegram: https://t.me/martinsellnerIB +++++++++++ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. https://martin-sellner.at/unterstuetze... Freestartr: https://freestartr.com/profile/martin... Bitcoin: 36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS Martin Sellner IBAN: AT573200000012701207 BIC: 32000 +Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür): Martin Sellner Fach 23 1182 Wien
 

 

der tiefe staat beherrscht deutschland
der tiefe staat - atlantiker, globalisten, zionisten - hat eine satanistische ideologie..

Deutsche Bundesregierung fördert pervers-okkulte „Kunst“
| 31.05.2018 | www.kla.tv/12527

5.037 Aufrufevor 4 Tagen

Die Werte, auf denen die EU gegründet wurde

Crimsonalter hat auf eine Bemerkung von George Soros aufmerksam gemacht: Orban, who ran an anti-Semitic election campaign which held Soros up as a hate figure, is “posing as the defender of his version of a Christian Europe that is challenging the values on which the European Union was founded. (…)” Soros said. Indem Orban das christliche Europa verteidige, fordert er die Werte heraus, auf denen die EU gegründet wurde, so Soros. Preisfrage: Auf welchen Werten wurde die EU gegründet, wenn christliche Werte eine Herausforderung dafür darstellen?

auf satanistischen werten, siehe das video oben und das video zur eröffnung des gotthard-tunnels..

Brief 4.-7.6.18: Sommer-Ohrwurm/ Deutschland ist der Schlüssel zum Weltfrieden/ Martin Sellner: Gauland - Ketzer gegen den Schuldkult/ Bundesregierung fördert satanistische „Kunst“/ Diffiarmierung + Verleumdung/Schweiz: Abstimmung am 10.6.18


 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10376224

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)