Der Sturm ist da – Liveticker

13.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Von beiden Seiten laufen unzählige Geheimdienst- undhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/d362e324e9e082607265f15d30774889-768x432.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/d362e324e9e082607265f15d30774889.jpg 1024w" sizes="(max-width: 400px) 100vw, 400px" width="400" height="225"> Militäroperationen, von denen wir nichts mitbekommen. So erwähnten Charlie Ward, Simon Parkes und Danielle Stotijn – alle drei haben begrenzte Intel – daß der Tiefe Staat Kriege vom Zaun zu brechen versucht. Nicht irdischen Lichtkräften sei es in Zusammenarbeit mit den White Hats gelungen, diese zu verhindern. So sollte die NATO die USA angreifen, China das mit den USA verbündete Nordkorea und ein Krieg zwischen Israel dem Iran entfesselt werden. Das alles deckt sich mit der Intel von Kim Goguen, welche ich als Quelle vermute.

Pence sollte den Präsidenten für amtsunfähig erklären, was er abgelehnt hat. Die Demokraten haben angeblich genügend Stimmen zusammen, um ein zweites Amtsenthebungsverfahren erfolgreich durchzuführen. Nebenbei hat Trump den Insurrection Act (Aufstandsgesetz) unterzeichnet. Das ist noch kein Kriegsrecht, sondern verleiht dem Militär weitreichende Kompetenzen im Zivilrecht.

Für die Sumpfkreaturen geht es um das nackte Überleben, daher fahren sie alle Geschütze auf, die sie haben. Die Lage ist momentan so übersichtlich wie auf dem Foto. Trump hat alle Hände voll zu tun und bisher ist es ihm gelungen, größere akute Gefahren von der Menschheit abzuwenden. Q sei Dank!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Söder schlägt Impfpflicht für Pflegekräfte vor – und erntet Kritik (hier). „Wenn man denkt es geht nicht blöder kommt ein Satz von Markus Söder.“ Von einer Pflicht für Atemschutzmasken steht im Infektionsschutzgesetz nichts. Habe ein Dislike hinterlassen.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-12_18-21-40-658x1024.jpg 658w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-12_18-21-40-768x1196.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-12_18-21-40.jpg 822w" sizes="(max-width: 257px) 100vw, 257px" width="257" height="400">

Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung (hier).

Lockdown in der Endlosschleife? Merkel und Scholz stimmen auf neue Härten ein (hier). „Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz.“ Jetzt ist es die mutierte form des „Virus“, welches noch nie isoliert wurde. Es muß jedem klar werden, daß nur WIR es beenden können. Masken runter, Geschäfte auf!

Gaststätte unerlaubt geöffnet – Polizei erwischt flüchtende Gäste (hier). Die Verbrecher sind gefaßt und wir können wieder ruhig schlafen… Es müssen viele auf einmal öffnen. Sonst haben wir keinen Erfolg.

Trump kämpft gegen Satanisten – Doch das Militär, die Polizei und das Volk stehen hinter ihm (hier).

Wichtige Fragen zu 5G (hier). Musterbrief  mit Fragen zu 5G an  Lokalpolitiker. Einfach ausdrucken und ausfüllen.

Wie soll es weitergehen? Finanzsektor und Leitmedien (hier). Daher mein Vorschlag, in Edelmetalle und Sachwerte zu gehen.

X22 Report vom 11.01.2021 – Manchmal muss man den Menschen ihre neue wirtschaftliche Zukunft zeigen – Episode 2375a (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-11.01.2021-Episode-2375a-:6">hier).

X22 Report vom 11.1.2021 – Haltet die Stellung – Falle gestellt – Tick Tock – Wer kontrolliert die Nationalgarde? – Episode 2375b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-11.1.2021-Episode-2375b-:0">hier).

Insider-Bericht aus dem Umerziehungslager in Xinjiang: Es ist die Hölle | Interview mit Sauytbay:

Charly Ward, Danielle Stotijn und Simon Parkes über die aktuelle Situation. Auf YouTube gelöscht, jetzt auf Bitchute (hier; eng).

Impf-Arzt als Hochstapler entlarvt (hier). „Doch jetzt kommt heraus: „Dr.“ Ozan K. (32) ist weder Doktor noch Arzt – sondern ein gerissener Hochstapler!“ Er hat den Drosten gemacht. ? In gewissem Sinne sind alle Impfärzte Hochstapler. Sie behaupten ein Mittelchen zu haben gegen eine Krankheit, die es nicht gibt. Wo ist das isolierte Virus?https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/UTJ2yYQiXbA-150x150.jpg 150w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/UTJ2yYQiXbA.jpg 526w" sizes="(max-width: 375px) 100vw, 375px" width="375" height="375">

Pedro, der Parksünder (hier). Das sollte man ausprobieren…

Der Schachweltmeister Magnus Carlsen spielte 2014 eine Partie Schach (hier) gegen Bill Gates, natürlich hat Gates schnell verloren. Aber darum geht es nicht. Carlsen hat ein blaues Auge, wir erinnern uns (hier, bei 2:29). Zufällig findet sich die Verbindung… Wir werden erstaunt sein, wieviele Sumpfkreaturen wir kennen, von denen wir es nicht erwartet hätten.

OKITALK: „Wie geht der Transformationsprozess weiter?“ mit TRAUGOTT ICKEROTH & MANUEL MITTAS (hier).

Horror Risiken (hier). Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt eindringlich vor der Gefährlichkeit der genbasierten Corona-Impfstoffe. 

Familiäre Verflechtungen: Wie China und das Weltwirtschaftsforum zusammenarbeiten (hier).

12.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es läuft alles nach Plan – auch wenn es für uns nicht sichtbarhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/0JjHcyIdSs-150x150.jpg 150w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/0JjHcyIdSs-768x768.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/0JjHcyIdSs.jpg 900w" sizes="(max-width: 320px) 100vw, 320px" width="320" height="320"> ist. Wir warten alle darauf, daß etwas Bedeutendes passiert. Viele brauchen diese Sicherheit noch zur Bestätigung. Gut zwanzig Prozent der Deutschen würden auf einer Welle der Erleichterung surfen. Das gäbe Rückenwind! Es wäre der energetische Durchbruch. Es gibt einen harten Kern mit rücksichtsloser Zuversicht. Das sind die Pioniere der neuen Zeitlinie.

Alles spricht dafür, daß in den USA das Militär aktiviert wird. Die Stromausfälle mehren sich. Es tut sich was hinter den Kulissen. Die Hinweise auf Sonnenaktivitäten (Gammastrahlen oder Neutrinowolken) können auch nur als Vorwand dienen, sollte der Strom ausfallen. Die Schlacht strebt ihrem Höhepunkt entgegen.

Überall gibt es Demonstrationen, derzeit sehr heftige in Dänemark. Leider sind diese nicht gewaltfrei. Im deutschsprachigen Raum ist der Widerstand, soweit wir wissen, absolut friedlich. Das ist ein Zeichen von großer Intelligenz. Wir wehren uns nicht und lassen die Polizei die Verbrechen begehen. Es wird alles sichtbar.

So sehen es jetzt auch die Rodler, Wanderer, Schlittschufahrer. Das System entlarft sich selbst als das, was es ist: Feindlich gegenüber dem Leben als solchem. Alles läuft nach Plan! WWG1WGA  ?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Norwegen: Zwei Todesfälle in Pflegeheim nach Covid-Impfung (hier). Die weltweiten Sterbefälle beginnen sich zu summieren und müssen ans Licht der Öffentlichkeit!

BELGIEN UND FRANKREICH: 48.000 Euro Strafe für Homeoffice-Verweigerung (hier). Es ist alles nur noch eine riesige Show. Hintergrund dieser Regelung dürfte zudem sein, daß man soziale Kontakte vermeiden will. Die Menschen könnten sich sonst besser austauschen.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-11_21-18-56.jpg 750w" sizes="(max-width: 393px) 100vw, 393px" width="393" height="400">

Wie ein älteres Ehepaar tyrannisiert wird (hier; 02:08). Wenn sie einmal mit ihren „Maßnahmen“ angefangen haben, können sie nicht mehr zurück. Es wäre für sie wie eine Niederlage. Mehr noch, alle Maßnahmen, welche sie umsetzen, sind völlig widersinnig und unmenschlich. Sie wissen unterbewußt, daß sie mit dererlei krankhaften Handlungen ihr (unser) Geld erwerben. Das wäre in letzter Konsequenz das Eingeständnis einer bisher gescheiterten Existenz.

Corona: Landkreis Gifhorn verhängt nächtliche Ausgangssperre (hier). „Zudem plant der Landkreis aufgrund des hohen Infektionsgeschehens ein komplettes Kontaktverbot zu Menschen außerhalb des eigenen Haushaltes.“ Wer dennoch erwischt wird, kann sich eine Ordnungswidrigkeit aufbrummen lassen. Das ist kein Problem. Wenn ein Schreiben kommt, muß das „Amt“ beweisen, daß wir keinen berechtigten Grund hatten. Wir wünschen den Schreibtischtätern viel Spaß.

Ach ja, eine Person aus einem Haushalt darf zwei Personen aus einem anderen Haushalt besuchen. Die gleichen beiden Personen dürfen die eine selbe Person NICHT besuchen. Hier sind echte Intellektuelle am Werk. Hochbezahlt. Menschen besuchen sich gegenseitig nach Lust und Laune. Personen unterliegen den Gesetzen.

Zahnarzt aus Bayern: Impfung fürs gesamte Team verpflichtend (hier). Impfzwang hinten rum… Besser kündigen, wenn es garnicht mehr geht. 

Niederlande: 87.000 Krankenschwestern weigern sich Pseudo-COVID-Impfstoff zu nehmen und klagen (hier). Sehr gut! Vorbildlich!

Israel: 4 Dead, Hundreds Infected With COVID-19, and Dozens Needed Medical Attention After Receiving the Pfizer mRNA Vaccine (hier). Vier Tote, Hunderte infiziert… Die Geheimdienste, welchen den Deagel-Report erstellt haben, wußten es.

Audio-Player

 
 
 
00:00
 
00:00
 

Ein Blick hinter die Kulissen – Q/ Göttlicher Plan:

VATICAN BLACKOUT: Pope arrested on 80 count indictment for Child Trafficking, Fraud (hier). Papst Franziskus ist immer noch in Bundesgewahrsam in Italien wegen Kinderhandel und Betrug.

No, Pope Francis has not been arrested (hier). Den letzten und diesen Link als Beispiel für Informationskrieg.

X22 Report vom 10.01.2021 – Trump & die Patrioten bringen das [Zentralbank] Wirtschaftssystem zu Fall – Episode 2374a (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-10.01.2021-Episode-2374a:7">hier). Gold, Silber und Insekten…
 
X22 Report vom 10.1.2021 – Botschaft erhalten – Blackout – Hallo GEORGE – Zeit, der Welt die Wahrheit zu zeigen – Episode 2374b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X-22-Report-vom-10.1.2021-Episode-2374b-:1">hier).

Trotz Lockdown: Wut-Wirtin sperrt wieder auf – Vorbildlich und mutig!

The Legend of Q (hier).

Wir machen weiter, bis man den Stecker zieht.  ?

Zum Abschluß: Wintergatan – Marble Machine (music instrument using 2000 marbles). Das Teil ist etwas wackelig aber genial (hier).

Schlaft gut & bis Morgen!

11.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Soeben kam die Steele Nachricht rein, daß die zehn https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/20190529_190529-topic-article5_rdax_775x441-768x437.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/20190529_190529-topic-article5_rdax_775x441.jpg 775w" sizes="(max-width: 382px) 100vw, 382px" width="382" height="218">Tage der Dunkelheit bald – in Kürze – beginnen. Daher ist es wichtig, sich solange noch möglich, Bargeld, Lebensmittel, Benzin, Gas, Tauschgüter etc. zuzulegen.

Natürlich seid Ihr bereits gut innerlich wie äußerlich vorbereitet. Nicht nur die sozialen Medienplattformen werden runtergefahren, sondern wahrscheinlich das gesamte Internet. Ob auch in Deutschland sagte er nicht, es ist aber wahrscheinlich. Die Sumpfkreaturen brauchen die Dunkelheit, um ihren Global Currency-Reset durchzuführen, die Lichtkräfte ebenfalls, um ein neues Finanzsystem zu installieren.

Es scheint tatsächlich einen Stromausfall im Vatikan gegeben zu haben. Der Papst sei verhaftet worden, so jedenfalls Lin Wood. Er hatte bereits schon mal richtig gelegen, als er sagte, daß Pence auf der falschen Seite stünde.

Robert David Steele behauptet nun, daß Mike Pompeo den italienischen Ministerpräsidenten, Giuseppe Conte, verhaften ließ. Er sei Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 und wollte mit der NATO einen militärischen Angriff auf die USA starten. Dies wurde nun verhindert.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln (hier).

17 (!) verletzte Polizisten bei Luxemburg-Liebknecht-Gedenkdemo https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/dc6fVXTf3fA-918x1024.jpg 918w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/dc6fVXTf3fA-768x857.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/dc6fVXTf3fA.jpg 1080w" sizes="(max-width: 311px) 100vw, 311px" width="311" height="347">(hier). Natürlich die „Antifa“. Rosa Luxemburg wie Liebknecht waren Freimaurer. Beide wurden vor 102 Jahren ermordet.

Radikalisierung der „Querdenker“ – Söder warnt vor „Corona-RAF“ (hier). Nicht nachvollziehbar: Die Antifa macht Randale und gewarnt wird vor den Querdenkern. Verdrehte Welt.

Informationen über den BioNTech/Pfizer COVID-19 mRNA Impfstoff (hier).

Ehemalige Trump-Anwältin auf 1,3 Milliarden Dollar Schadensersatz von Dominion verklagt (hier). Der Schuß wird kräftig nach hinten losgehen. Sidney Powell hat Beweise. Tonnenweise.

Massiver Blackout im Vatikan nach den Enthüllungen über die italienische Beteiligung am Wahlbetrug in den USA (hier).

VATICAN BLACKOUT: Pope arrested on 80 count indictment for Child Trafficking Fraud (hier). Ob es stimmt? Wir müssen vorsichtig sein, denn es herscht Informationskrieg.

Wahlfälschung zugegeben:

X22 Report vom 08.01.2021 – [Zentralbank] steuert alle Banken und Unternehmen in Richtung Great Reset – Episode 2373a (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-08.01.2021-Episode-2373a:b">hier). Sie beeilen sich, um den Great Reset voranzutreiben.

Corona: „Es geht um Leben und Tod“ (hier).

Mike, Georg und Traugott – Moderation Thomas (hier). Wir geben Hoffnung und Zuversicht, einfach weil wir der Überzeugung sind, daß es gut ausgeht.

Wahlausschuss gefordert – Texas Senator gibt nicht auf (//open.lbry.com/@TranslatedPressDE:b/texas-gibtnichtauf:5">hier). Senator Ted Cruz gibt nicht auf.
Jordan Sather – Twitter zensiert Trump, Flynn & die Hälfte der Q-Bewegung (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/JordanSather:7">hier).
Straßensperren gegen das Virus. Nein, kein Witz, im Schland ist alles möglich (hier).
 
Video-Player
 
 
00:00
 
01:25:54
 
 
 

Zum Abschluß: Mahamrityunjaya Mantra – Sacred Sound Choir – Ancient Chant For Healing & Peace (hier). Das Foto im Video wurde 1926 von S. Dasgupta aufgenommen. Auf den ersten Fotos war nur eine Lichtkugel zu sehen. Sri Anandamayi Ma ist im Samadhi, einem Zustand der Erleuchtung. Keine Fälschung, kein „Fotoshop“.

Einen erholsamen Tiefschlaf & bis Morgen…

10.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/sa_32-1024x653.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/sa_32-768x490.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/sa_32-140x90.jpg 140w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/sa_32.jpg 1143w" sizes="(max-width: 400px) 100vw, 400px" width="400" height="255">Wir gehen jetzt in eine äußerst spannende Phase. Innerhalb der nächsten zehn Tagen wird sehr viel geschehen. Es komprimiert sich alles. 

Es ist gut möglich, daß Trump sich zurückzieht und das Militär eingreift . Die Armee steht fast geschlossen hinter Trump und der Verfassung. Vielleicht – oder besser wahrscheinlich – werden sie das Ganze auf die Spitze treiben und erst eingreifen, wenn Jo Biden seine Hand ganz tief in der Keksdose hat. Unmittelbar, Sekunden vor seiner Vereidigung am 20. Januar 2021. 

Es ist unvorstellbar, daß Trump und die Anons länger zuschauen, denn sie können nicht riskieren, daß Biden präsidiale Macht bekommt. Zu diesem Zeitpunkt ist der Knalleffekt am größten und die Schallwellen dringen bis auf die letzte Insel vor. Dieser Gedanke fühlt sich gut an und ist auch für den Verstand logisch nachvollziehbar. Es läuft alles auf einen Kulminationspunkt hinaus. Es deckt sich zudem mit einem Zitat des Weisheitslehrers Sri Aurobindo: „

„Gott hat die unangenehme Eigenschaft angenommen, immer bis zum letzten Augenblick zu warten…“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

TRUMPS TWITTER-TOD: Wie ein Präsident zur Gefahr für die nationale Sicherheit der USA wird (hier). Es soll am Montag ein Amtsenthebungsverfahren geben; Pelosi gibt vor, Angst zu haben, daß Trump am „Rotem Knopf“ spielt. Sie haben vorgesorgt, daß wesentlich mehr Menschen zur Amtseinführung von Biden kommen. Es wird sicher eine Feier geben, fragt sich nur für wen? Das neue Medium „Parler“ ist unter dem Ansturm zusammengebrochen.

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-07_09-50-25-615x1024.jpg 615w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-07_09-50-25-768x1278.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-07_09-50-25.jpg 769w" sizes="(max-width: 240px) 100vw, 240px" width="240" height="400">Wer die Tweeds von Trump u.a. weiterhin lesen möchte, sollte auf Parler gehen (hier). Natürlich ist das eine Plattform für krude Thesen.  ?   Parler (hier). Für viele wird Telegram ausreichend sein (hier).

Und weiter geht’s: RKI meldet neuen Höchstwert bei Todesfällen (hier). Sie werden es niemals beenden, solange nicht alle durchgeimpft sind.

Nach Attacke aufs Kapitol – Kirchenvertreter fordern Trumps sofortigen Rücktritt (hier). Merkwürdige Kirchenvertreter (Namen werden nicht genannt und das ist unseriös), welche die Lüge hoffieren…

Der Livestream war gestern überlastet (schwacher Server; morgens war der falsche Link) daher noch einmal der Link. Traugott Ickeroth & Manuel Mittas (hier).

„Corona-Ausbruch“ trotz Impfung (hier). Trotz oder wegen?

Der Große Corona Zaubertrick (hier).

X22 Report vom 7.1.2021 – Den Schuss hat die ganze Welt gehört – Es musste so sein – Das Verbrechen des Verrats ist vollendet worden – Episode 2372b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-7.1.2021-Episode-2372b-:1">hier)https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-09_13-26-42-927x1024.jpg 927w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-09_13-26-42-768x848.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-09_13-26-42.jpg 1080w" sizes="(max-width: 362px) 100vw, 362px" width="362" height="400">

X22 Report vom 8.1.2021 – Panik in DC – RIESENSTIMME – Die Säuberung hat begonnen – Episode 2373b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-8.1.2021-Episode-2373b-:a">hier).

Bolsonaro lehnt Corona-Impfstoff aus China ab: „Unsere Bürger sind keine Versuchstiere“ (hier).

Ein Außenminister ruft zum Kampf im Innern und will die USA umerziehen (hier).

Der Tiefe Staat zerlegt sich selbst, Konfusion und Chaos in Berlin: Corona-Chaos im Berliner SenatWar’s das jetzt für Schulsenatorin Scheeres? (hier). Kompetenz gepaart mit Aufrichtigkeit. Wir haben Top-Leute da oben… Sie streiten, ob 2 + 3 sieben ist oder vier. Nein, so wird das nichts. Die müssen ALLE weg! Komplett. Sei es wegen Inkompetenz oder Bösartigkeit oder beidem. Das wird noch chaotischer als in der Weimarer Republik.

Nebenwirkungen (hier; habe ich nicht recherchiert).

Live-Steram heute Abend 19:30 auf dlive (hier).

Zum Abschluß: Göttliche Mystische Spirituelle Chormusik – Chor Meditation Gebet Musik (hier).

Schlaft gut, träumt etwas Erhebendes & bis Morgen…  ?

09.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/hqdefault-2-300x175.jpg 300w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/hqdefault-2.jpg 476w" sizes="(max-width: 400px) 100vw, 400px" width="400" height="234">Heute möchte ich speziell auf ein bestimmtes Video aufmerksam machen (hier). Es werden offensichtlich echte Belege veröffentlicht, welche die systematische, weltweite und industrielle Produktion von Adrenochrome beweisen.

Die Information stammt von einem gewöhnlichen USB-Stick, welcher bei Amazon bestellt, aber mit geöffneter Packung geliefert wurde. Die Belege kann man runterladen und ausdrucken. Wir erfahren über die verarbeiteten Kinder. Namen, wieviele, woher sie stammen und wo sie benutzt wurden. Ihr Alter, ihre Blutgruppe, unterschiedliche Qualitäten von Adrenochrome und daß Restaurants weltweit als Verteiler auch daher fungieren, weil AC kühl gelagert werden muß. Aber nicht so kühl wie das Impfgift.

Die angeführten Orte müssen sofort untersucht werden. Es ist die Dokumentation des Horrors, und es wird erst der Anfang sein. Die White Hats bekämpfen die Satanisten von oben; dies ist eine Bitte von ihnen, von unten mitzuhelfen. Alle Dateien kann man ausdrucken. Krankenhäuser in Deutschland sind darin involviert.

Alleine die Aufdeckung dieser Verbrechen ist schon biblisch. Erschreckend in Bösartigkeit und Verbreitung. Wenn die Menschen erfahren, daß sie von kanibalistischen, perversen, süchtigen Bluttrinkern regiert werden.

Es betrift eine Auswahl von Kindern von 2020; ein Teil dürfte noch leben und hofft auf Rettung…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Deutschland sichert sich zusätzlichen Impfstoff – auf Kosten anderer Staaten (hier). Wie egoistisch die Deutschen wieder sind… Es ist gut möglich, daß der Deagel-Report davon ausgeht, daß etliche durch die Impfung sterben, wenn auch zeitverzögert. Mehr als warnen können wir nicht. Das ist Eigenverantwortung. Es ist Krieg und sie sind dann Kriegsopfer. Freiwillig.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/Ni4SBOwv4Sk-1-768x512.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/Ni4SBOwv4Sk-1.jpg 1024w" sizes="(max-width: 369px) 100vw, 369px" width="369" height="246">

ILLEGALER GOTTESDIENST IM EMSLAND – Pastor flieht – und wird gefasst (hier). Man hat ihn beim Beten erwischt, er wird seiner gerechten Strafe zugeführt und wir können endlich wieder gut schlafen. ?

You’re fired! – Trump muss gehen – und zwar sofort (hier). Man kann es schon nicht mehr lesen; hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Corona-News-Ticker: Erster Landkreis erlässt Rodelverbot (hier). Vor fünf Monaten waren es noch die Jodler, die uns alle umbringen wollten, jetzt sind es die Rodler.

Heiko Schöning – Dunkler Winter (//odysee.com/@CheckMateNews:a/Heiko-Schöning---Dunkler-Winter:1">hier).

LAGE AUSSER KONTROLLE – Corona-Mutation: Experten warnen vor „sehr, sehr schwerer 3. Welle“ (hier). Die neunte Welle wird allerdings noch noch schwerer, ca. 1,8 Tonnen.

Aus den Schatten – Out of Shadows (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/Aus-den-Schatten-Out-of-Shadows-deutsch:b">hier; deutsch).
 
X22 Report vom 07.01.2021 – [Zentralbank] tritt aus dem Schatten hervor, Plan enthüllt – Episode 2372a (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-07.01.2021-Episode-2372a-:d">hier).

„Wir machen auf“: Aufstand gegen Lockdown vertagtOrganisator: „Wir stehen am Abgrund“ (hier). „Wir geben der Regierung nun eine Woche Zeit, die Evidenz für die Maßnahmen darzulegen und sofort für die nötige finanzielle Unterstützung zu sorgen. Sollte das nicht passieren, werden wir am 18. Januar öffnen.“ Gut, dann wird am 18. eröffnet. Denkt daran: Nur WIR können es beenden.

Deep State in der Falle? Analyse von Robert David Steele, Simon Parkes and Charlie Ward:

Wahlfälschung per Affidavit in Italien bestätigt (hier).https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-08_23-06-24-2-1024x748.jpg 1024w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-08_23-06-24-2-768x561.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-08_23-06-24-2.jpg 1054w" sizes="(max-width: 389px) 100vw, 389px" width="389" height="284"> Angeblich soll der Vatikan von Militär geschlossen worden sein, aber dafür gibt es noch keine Beweise.

Rechts: Und hier die von den Anons sichergestellten Laptops. Eine gelungene Operation! Habe 36 gezählt. Sie sind mit Codes besonders gesichert, da sie Abgeordneten und Senatoren gehören, aber das dürfte kein Problem sein. Doomsday Maschine (Airforce 1) ist in der Luft, Twitter, YouTube u.a. säubern wie wild, Pelosi dreht durch, alle rennen panisch durch die Regierungsgebäude und 6.000 Nationalgardisten werfen sich gerade in Schale… alles läuft nach Plan.

Nur sechs Wissenschaftler berieten Regierung zum LockdownWichtige Fachrichtungen fehlten – Informations–Monokultur (hier)?

Okitube Livetalk: „Wie geht der Transformationsprozess weiter?“ mit Traugott Ickeroth & Manuel Mittas (hier).

Nach neuem Virus-Ausbruch in China: Millionenstädte abgeriegelt (hier).

Anforderung an Atteste von Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg gekippt (hier). Es gilt weiterhin die ärztliche Schweigepflicht.

Runter mit der Maske (hier). Es ist zweideutig, aber egal wie man es versteht… es ist richtig.

Widerspruch zur Impfung im Alten- oder Pflegeheim (hier). Mit diesem Formular kannst du ein auf dich personalisiertes Musterschreiben erstellen, mit dem du das Altenheim darüber informierst, daß Deine Angehörigen bzw. die von Dir betreuten Personen einer COVID-19 Impfung widersprechen.

Corona als Beschleuniger: „The Great Reset“ – der Weg in die Diktatur (hier).
 
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-09_00-43-35-319x400.jpg 319w" sizes="(max-width: 720px) 100vw, 720px" width="720" height="904">
Es könnte sein, daß die sozialen Netzwerke komplett runtergefahren werden, seid auf alles vorbereitet. Es ist ein gutes Zeichen.

Zum Abschluß:  Der Blick hinter den Schleier (hier).

Schlaft gut und bis Morgen…  ?
 
 

08.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

„Ahttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/3773298496_b0f2336e77_b-768x900.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/3773298496_b0f2336e77_b.jpg 874w" sizes="(max-width: 326px) 100vw, 326px" width="326" height="382">leae iactae sunt?“ Ja und nein, denn sie sind gefallen, da etliche U-Boote enttarnt wurden. Sie sind nicht gefallen, was die kommende Präsidentschaft anbelangt. Trump geht bis zum Äußersten und das kostet uns alle Nerven. Und zwar nicht zu knapp.

Einige Anons sind müde, Durchhalteparolen für die Kopfmenschen zu posten. Wir haben alle unsere innere Stimme, welche uns klar und deutlich sagt, wie die Sache ausgeht. Natürlich gut. Das kann jeder selbst bei sich überprüfen und wer es noch nicht kann: Es ist erlernbar.

Ich dachte ja selber, in einem Monat sind wir durch; die Satanisten werden verhaftet und gut ist. Nein, das Monstrum bildete sich über hunderte, ja eher über tausende von Jahren. Der Tiefe Staat sitzt überall, in jedem Land, jeder Partei, jeder Loge. In jeder Bank, jedem Konzern, fast allen Religionsgemeinschaften, in den wichtigen Organisationen.

Den Deep State beseitigt man nicht so en passent. Die Krake hat viele Köpfe und der Vergleich mit der tausendköpfigen Hydra ist absolut passend. Diese Köpfe werden jetzt abgeschlagen. Sie werden so abgeschlagen, daß keiner mehr nachwächst, denn die Hydra als solche wird durch einen Stoß ins Herz liquidiert.

Das gleiche Bild der klassischen griechischen Gnostik findet sich im christlichen Abendland wieder: Der heilige Michael tötet den Drachen. Wir gehen jetzt in eine Phase, wo scheußliche Dinge hochkommen und Weltbilder gesprengt werden. Das Böse wird sichtbar, und dadurch zerstört werden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Der Mob im Kapitol (hier). Klaus-Dieter Frankenberger bezeichnet den höchsten Souverän als Mob. Das wird ihn seinen Job kosten und mehr. Die Polizei wurde auf Anweisung der Demokraten befohlen, die Absperrgitter zu öffnen. Als Trumpwähler verkleidete Antifanten haben den Reichstag das Capitol gestürmt. Aber das weiß er angeblich nicht oder er verschweigt es.https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/Punisher-Medallie-002.jpg 680w" sizes="(max-width: 400px) 100vw, 400px" width="400" height="248">

Rechts: Pence bekam die Punisher-Münze von Q. Was das bedeutet, wird er wissen.

Konto gesperrt, Video blockiert: Twitter, Facebook und YouTube greifen gegen Trump durch (hier). Auch wurde er bei einer seiner Pressekonferenz abgestellt. Man stelle sich vor, Merkel hält eine Rede und das ZDF stellt einfach ab mit der Begründung: „Sie erzählt nur Lügen und Unsinn. Das können wir unseren Zuschauern nicht antun.“ Das ist ein guter Grund, das Red (Emergency) Alert System (EAS) zu nutzen.

Angst um die Demokratie – US-Firmenchefs: Trump muss weg (hier). a) Haben sie sich noch nie um Demokratie geschehrt und b) hat die US-Wirtschaft Top-Werte?

Trump soll des Amtes enthoben werden; zwölf Tage vor Ende der Amtszeit? Damit verraten sie sich! Denn das nennt sich Putsch!

Von wegen Impfung (hier)! Natürlich lassen die sich nicht impfen.

Gemeinsam gegen die Maskenpflicht (hier). Macht Sinn!https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-05_22-56-10-768x886.jpg 768w, https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-05_22-56-10.jpg 832w" sizes="(max-width: 283px) 100vw, 283px" width="283" height="326">

Direkt nach Impfung: Hunderte an Covid-19 erkrankt, weitere Tote, schwere Nebenwirkungen, Argentinische Stadt setzt Impfung nach massenhaft Nebenwirkungen aus (hier).

Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen (hier).

Der Sieg des Lichts über die tausendköpfige Hydra (hier).

Nach den Krawallen in Washington – Heiko Maas: „Donald Trump wird nicht einfach verschwinden“ (hier). Zwei kurze Videos. Die Sumpfkreaturen haben sie überzeugend geschnitten.

Trump und Q gegen den unsichtbare Feind – der außerirdische Einflußfaktor (hier). Dr. Michael Salla gibt Vorträge über das SSp – das Secred Space Programm. Auch er schreibt das „p“ klein.

Deep Fake:

Engelsburger Neuigkeiten (hier).

X22 Report vom 06.01.2021 – [Zentralbank]/China Wirtschaftssysteme werden jetzt zerstört – Episode 2371a (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-06.01.2021-Episode-2371a-:9">hier).

X22 Report vom 6.1.2021 – Patrioten kannten das Drehbuch –https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-07_17-25-36.jpg 480w" sizes="(max-width: 343px) 100vw, 343px" width="343" height="329"> Das Land zurückzuerobern war nie einfach – Schnall‘ Dich an! – Episode 2371b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X-22-Report-vom-6.1.2021-Episode-2371b:d">hier).

Situation Update vom 4. Januar 2021 – Das Wahltheater ist Tarnung für eine globale Vernichtungsagenda (hier). „Im Wesentlichen werden alle, die den mRNA-Impfstoff einnehmen, wie Vieh gebrandmarkt und dazu gezwungen, patentierte mRNA-Stränge auf zellulärer Ebene zu replizieren, wodurch sie in den Diebstahl geistigen Eigentums verwickelt werden, was den Impfstoffkonzernen erlaubt, das Eigentum an Ihrem gesamten Körper zu beanspruchen.“

PCR – Eine kritische Betrachtung (hier).

Heute Abend 20:30 ein Interview mit mir zur aktuellen Situation (hier).

IMPF-PANNE IN STRALSUND – Pflegekräfte bekamen fünffache Dosis (hier). Hier sind Profis am Werk…

Zum Abschluß ein kurzes Statement von Kurt Tepperwein zum „Virus“ – Die Botschaft des Corona Virus (hier).

Einen angenehmen Tiefschlaf (für den Körper natürlich) & bis Morgen in aller Frische…  ?

07.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/Q08kczG2gCM.jpg 720w" sizes="(max-width: 405px) 100vw, 405px" width="405" height="270">Da zum Zeitpunkt des Schreibens noch kein Ergebnis über die Anhörung im Kongress vorliegt, haben wir noch kein Ergebnis, auch nicht, wie sich Pence entscheiden wird. Das ist nicht tragisch, denn egal wie die Entscheidung des Vizepräsidenten ausfällt, der Transformationsprozess geht weiter. Und er ist auch nicht mehr zu stoppen.

Natürlich wären wir alle erlöst, wenn sichergestellt wäre, daß Trump weitere vier Jahre im Amt bleibt. Aber die Zuversicht und damit die Erlösung liegt nicht darin, was ein Mensch namens Pence jetzt macht oder nicht macht. Den Frieden und die innere Ruhe finden wir nur in uns. Letztlich kann es ja garnicht anders als gut ausgehen. Wenn wir laufend emotional hoch und runterfahren, abhängig davon, was auf der äußeren Ebene geschieht, geraten wir in Abhängigkeit und sind nicht mehr wir selbst. Laßt uns daher mit absoluter innerer Zuversicht, ja Siegesgewissheit, in die Zukunft schauen. „Relax and enjoy the show.“

Das Capitol wurde gestürmt, nachdem die Polizei die Absperrung geöffnet hat. Eine junge Frau wurde angeschossen, es gab Tränengaseinsatz. Die Sitzung, welche sowieso sehr lange dauert, eingeplant waren zehn Stunden, mußte vertagt werden. Die Senatoren und Abgeordneten wurden auf eine nahe gelegene Militärbasis evakuiert. Stand 0:30: Jene, welche das Capitol gestürmt haben, scheinen Antifanten gewesen zu sein, verleidet als Trumpanhänger. Also eine Operation unter falscher Flagge. Wir werden folgendes Narrativ in den MSM sehen: Wütende Trumpanhänger stürmen Capitol, weil sie nicht wahrhaben wollen, daß ihr Führer die Wahl gegen Jo Biden verloren hat…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Tag der Schande für Amerikas Demokratie (hier). Und es ist tatsächlich ein für unbedarfte Leser logisches und in sich geschlossenes Narrativ. Es bleibt aber eine Lüge.

Pence stellt sich gegen Trump (hierhttps://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/IMG_6350-3-1.jpg 628w" sizes="(max-width: 367px) 100vw, 367px" width="367" height="354">). Woher weiß der Spiegel das? Die Sitzung wurde unterbrochen und Pence kam noch nicht zum Einsatz. Vielleicht wegen folgendem Zitat?: „Ich glaube nicht, daß die Gründer unseres Landes beabsichtigten, den Vizepräsidenten mit einseitiger Autorität auszustatten, um zu entscheiden, welche Wählerstimmen während der gemeinsamen Sitzung des Kongresses gezählt werden sollten.“

1019 neue Todesfälle und 21 237 Corona-Neuinfektionen vom RKI gemeldet (hier). Jetzt wissen wir auch, warum Real Leichensäcke verkauft. Die sind günstiger als bei Amazon (hier). ?

Weil schwört auf harte Zeiten bis Ende März ein (hier). Wir werden schon auf die Verlängerung der Verlängerung vorbereitet. Beenden wir es. Es wird sonst niemand für uns tun.

Ludwigshafen: Vater erschießt Familie und sich selbst (hier). Eines von vielen Beispielen, daß etliche Mitmenschen dem Druck nicht mehr gewachsen sind und durchknallen.

Reichlich Stromausfälle. Wie viel Tote forderten Merkels Kraftwerksabschaltungen bereits 2021 (hier)? Teilweise macht man Sonnenaktivitäten dafür verantwortlich. Es kann aber auch als Vorwand dienen, den Strom abzuschalten.

Portugal: Ärztin stirbt kurz nach biontech/Pfizer-Impfung (hier).

ERFAHRENER REMOTE VIEWER DER ARMEE ENTHÜLLT DETAILS ÜBER DIE ALIEN-PRÄSENZ AUF DER ERDE (hier).https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-07_02-46-56.jpg 593w" sizes="(max-width: 285px) 100vw, 285px" width="285" height="427">

Und etwas Geschichte: Der 30-jährige Krieg – 1618 bis 1648 vom Prager Fenstersturz bis zum Westfälischen Frieden (hier). Es war kein Religionskrieg. Es ging bei allen Beteiligten, Deutschland, Spanien, Dänemark, Schweden, Frankrei… ausschließlich um Macht und geopolitische Interessen.

Österreich: Einleitung des Verfahrens für ein Volksbegehren (hier). Und nochmals Österreich (hier). Lügenmedien!

Urteil: Assange-Auslierung an USA abgelehnt | DW Nachrichten (hier). Er würde unter Trump freigesprochen werden, aber momentan ist es gut so, da die Gerichte dur und durch korrupt sind.

X22 Report vom 05.01.2021 – Trump treibt die Zerstörung der [Zentralbank] voran | Sie ist zurück (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2370a:5">hier).

X-22 Report vom 5.1.2021 – Trump und wir, das Volk, sind der Sturm – Beobachte, was aufgedeckt werden wird (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X-22-Report-vom-5.1.2021-Episode-2370b-:a">hier).

Der X22-Report ist meistens zwei Tage „hintendran“. Die Entscheidung von Pence mag wie eine Niederlage aussehen, doch warten wir ab. Es könnte sein, daß das mit Trump abgeprochen war oder er tatsächlich zum Deep State gehört. Trump geht bis zum Äußersten. Das kann die Nerven strapazieren. Etliche Abgeordnete und Senatoren wurden aber jetzt als U-Boote enttarnt.

Es bringt nichts weiterhin „Durchhalteparolen“ zu verbreiten. Man fühlt oder weiß es, daß es gut ausgeht oder eben nicht. Jeder hat eine innere Stimme…

Zum Abschluß: „It’s time“ by MantraLove & LunaSol (hier).

Einen erholsamen Tiefschlaf Euch allen & bis Morgen…

 

Sehr geehrte Genossenschafterinnen und Genossenschafter
Sehr geehrte Damen und Herren

Für 2021 wünschen wir Ihnen von Herzen Gesundheit, Glück und Freude und hoffen, dass Sie das Jahr in diesem Sinne gut begonnen haben.

Sie mögen sagen, man soll nicht alles in einen Topf werfen und besser die Dinge auseinanderhalten. Doch angesichts der gegenwärtigen Entwicklungen dünkt mich das gerade etwas schwer. Ich bin überzeugt, dass wir uns der historischen Dynamik in der Ganzheit unserer Gesellschaft stellen und Grundsätzliches überdenken und unternehmen müssen. Bereits in der Zeitung der Reformierten bin ich in zwei Beiträgen unter dem Titel „ernst gemeint“ und „Zeichen setzen“ darauf zu sprechen gekommen. Die Pandemie und die Klimaerwärmung sind zwei grosse Themen, die mit der übertriebenen, ausgereizten Globalisierung einen gemeinsamen Nenner haben. Sie erschüttern die Welt ebenso in den Grundfesten wie sie uns als Individuen in der Handlungsfähigkeit einschränken und an unserer Zuversicht nagen. Das ist in der Tat heikel.

Wir können es lange drehen und wenden. Wissen tun wir es alle: Da wird gerade vieles abgeräumt und vieles muss neu gedacht und realisiert werden, soll sich die Zivilisation wie auch immer in veränderter Form erhalten können. Das muss zwar gross gedacht sein, doch im Kleinen beginnen: vor Ort, besser heute als morgen, real und – das ist wohl das wichtigste – nach natürlichen Gesetzmässigkeiten. Solche anzuerkennen bedingt eine zusätzliche Disziplin, welche Wirtschaft und Politik in der Vergangenheit lange nicht mehr geübt haben. Pandemie und Klimaerwärmung sprechen eine deutliche Sprache und fordern von uns jetzt Einsicht und Einlenken.

Was uns als Genossenschaft Glärnisch Textil betrifft, dürfen wir von uns behaupten, die Zeichen der Zeit vorweg und die Mühsal des Wandels auf uns genommen zu haben. Das tun wir immer noch, heute gar mit zunehmender Bestätigung des eingeschlagenen Wegs und mit zunehmender Erfüllung der Vision, Wirtschaft und Gesellschaft neu auszurichten auf nachwachsende Ressourcen, auf lokal organisierte, solidarische Kreislaufwirtschaft und damit auf die alltägliche Bedarfsdeckung aus eigener Kraft.

Wo befinden wir uns dabei? Wie geht es uns in diesem Prozess? Kurz gesagt: positiv kritisch. Im Frühling werden wir unsere Maschinen effizienter und sicherer als je zuvor wieder betreiben und damit den verarbeitenden Geschäftsbereich fortsetzen können. Nach dem verheerenden Brand werden die Maschinen gegenwärtig bei der Morewa AG in Rupperswil bei Aarau flott gemacht. Die Morewa ist eine leistungsstarke Mühlen- und Maschinenbaufirma, deren Kompetenzen wir insbesondere auch für die vereinfachte, automatisierte Aussonderung von Schäben und Stäuben werden geniessen dürfen. Diese maschinenseitige Sanierung ist dank der Kulanz der Mobiliar Versicherungen möglich, wobei die Mittel sehr zurückhaltend fliessen, bis der pendente Brand-Untersuchungsbericht der Staatsanwaltschaft sie endlich umfassender freigeben lässt.

Mit den Spinnversuchen bei Rieter Winterthur dürfen wir in den nächsten Wochen rechnen. Gespannt erwarten wir die guten Resultate, die uns angekündigt worden sind, und das Garn, das die weitere Verarbeitung zu Tuch und Fertigprodukten auslösen wird.

Dank unserer zunehmend starken Präsenz insbesondere auf Instagram vermögen wir erfreulich stark und in aller Welt Interesse zu wecken an unserer Technologie, unseren Angeboten und unserem neuartigen Ansatz. Der konkreten Realisierung bedeutender Engagements, die durchaus alle und alles sicher weiter bringen würden, stehen die hartnäckigen, Corona-bedingten Reisebeschränkungen im Weg. Wir versuchen angestrengt, Geschäftsabschlüsse auf digitalem Weg zu erzielen und wagen Reisen unter Inkaufnahme der Quarantäneauflagen – Hauptsache wir bringen die Strukturen und Infrastrukturen in die Welt, welche jetzt mehr denn je erforderlich und nachgefragt und im Sinne der eingangs formulierten Betrachtungen wegweisend sind und weiterführend wirken. Die staatlichen Corona-Hilfspakete bleiben uns versagt, da wir kein operativ erzieltes Geschäftseinkommen vorlegen können.

Persönlich und geschäftlich sind wir unserer vielfältigen Verantwortung bewusst und müssen auf Seite der Genossenschaft die Geschäfte in den nächsten wenigen Tagen ins Trockene bringen. Ist das effektiv geschafft, kann in absehbarer Zeit Grosses aufgehen, dem wir gemeinsam erwartungsfroh entgegenblicken dürfen.

Von Herzen danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue, die Sie trotz allem aufrecht halten.

Herzliche Grüsse

Martin Klöti und Team
12. Januar 2021

PS: Zu den einleitenden Gedanken mögen Sie auch mein Video „Entdeckungsreise zur Klimagerechtigkeit“ beachten, das ich auf www.en-gage.ch aufgeschaltet habe.

 

Glärnisch Textil Genossenschaft

Holenstein 7, 8750 Glarus

 

+41 79 405 69 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.glärnischtextil.ch

facebook.com/Glärnisch Textil

instagram.com/GlärnischTextil


View in browser
 
 

UNSER MITTELEUROPA

MIT VEREINTEN KRÄFTEN FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER

 

Bitte helfen Sie uns beim Aufbau unserer Seite und empfehlen Sie
UNSER MITTELEUROPA an Freunde und Bekannte weiter - danke!

 
 
Nach „Sexspielkoffer“: Jetzt fordert Bildungsreferentin „Masturbationszimmer“ in Kitas
 
Nach „Sexspielkoffer“: Jetzt fordert Bildungsreferentin „Masturbationszimmer“ in Kitas

Kinder bis sechs Jahre sollen an die "Masturbation herangeführt werden" - Kitas mit „Masturbationszimmer“ gefordert.

 
Weiterlesen
 
2021-01-10
 
 
Italien: Zuwanderer nutzen Re­patriierungen, um in der Heimat Urlaub zu machen und dann zurückzukehren
 
Italien: Zuwanderer nutzen Re­patriierungen, um in der Heimat Urlaub zu machen und dann zurückzukehren

Zum Zorn vieler Exekutivbeamter werden vom italienischen Staat bezahlte Repatriierungen von Ausländern von diesen gezielt benutzt, um die Ferien mit ihren Familien in den Herkunftsländern verbringen zu können und danach wieder nach Italien zurückzukehren. Wie Felice Romano, Generalsekretär der SIULP (Sindacato Italiano Unitario dei Lavoratori della Polizia / Vereinigte Italienische Gewerkschaft der Polizeiarbeiter) erklärt, käme […]

 
Weiterlesen
 
2021-01-10
 
 
Ärztinnen lehnen Pfizer-Impfstoff ab: „Wir wollen ein Baby haben“
 
Ärztinnen lehnen Pfizer-Impfstoff ab: „Wir wollen ein Baby haben“

Bis gestern wurden 1604 Mitarbeiter der Krankenhäuser San Salvatore und Santa Croce in der italienischen Region Marche-Nord (deutsch: Marken) geimpft, aber es fehlen noch 600. Darunter fast 90 Ärztinnen und Krankenschwestern, die bereits erklärt haben, dass sie sich nicht impfen lassen werden. Zu den erklärten Gründen der Frauen zählt der Einwand, dass sie im Jahr […]

 
Weiterlesen
 
2021-01-10
 
 
Polizei: Bei Migranten Hosen voll – bei nicht „anständigen Masken-Trägerinnen“ stark
 
Polizei: Bei Migranten Hosen voll – bei nicht „anständigen Masken-Trägerinnen“ stark

Ein weiteres erbärmliches Beispiel polizeilicher Willkür in Tateinheit mit überzogener Gewaltanwendung liefert die Polizei in Linz am 8.1.2022 ab.

 
Weiterlesen
 
2021-01-10
 
 
Corona-Irrsinn: Wohnungsvergabe und Pflegejobs nur mehr an Covid-Geimpfte?
 
Corona-Irrsinn: Wohnungsvergabe und Pflegejobs nur mehr an Covid-Geimpfte?

Es sind nur zwei Beispiele (von vielen), die den Corona-Irrsinn in Deutschland aufzeigen, doch sie könnten Schule machen. Gleich zwei Leserzusendungen verdeutlichen, wohin die Reise der sozialen Segregation entlang der Corona-Impfung gehen wird: Nicht-Geimpfte werden künftig nicht nur von Urlaub, Gastronomie und Kultur ausgeschlossen werden, sondern auch in gewissen Berufsbranchen sowie am Wohnungsmarkt diskriminiert. Wohnungsvergabe […]

 
Weiterlesen
 
2021-01-09
 
 
PL: Radio Jedynka mit neuem Mitteleuropa-Programm
 
PL: Radio Jedynka mit neuem Mitteleuropa-Programm

Das neue Programm wird sich unter anderem den Beziehungen Polens zu Ungarn und der Zusammenarbeit innerhalb der Visegrád-Gruppe widmen. Die Autoren laden Sie ab dem 8. Januar jeden Freitag zum Zuhören ein. Das neue Programm ist ein informatives journalistisches Magazin, das sich mit Fragen der Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern beschäftigen und auch über Ungarn […]

 
Weiterlesen
 
2021-01-09
 
 
Tausende marschieren via „Balkanroute“ nach Italien
 
Tausende marschieren via „Balkanroute“ nach Italien

… und die Linke demonstriert, um sie reinzulassen „Die blutige Politik Europas in Sachen Grenzschutz öffentlich anzuprangern.“ Unter diesem Motto versammelten sich gestern Abend fast hundert Aktivisten vor dem kroatischen Konsulat auf der Piazza Goldoni in Triest, wie es in dem von den Organisatoren unterzeichneten Flugblatt heißt, nämlich der „Assemblea No CPR No Frontiere FVG“ […]

 
Weiterlesen
 
2021-01-09
 
 
Donald Trump vor den Vereinten Nationen im Jahr 2019: „Eine freie Gesellschaft kann es Social-Media-Giganten nicht erlauben, die Stimme der Menschen zum Schweigen zu bringen“ (Video)
 
Donald Trump vor den Vereinten Nationen im Jahr 2019: „Eine freie Gesellschaft kann es Social-Media-Giganten nicht erlauben, die Stimme der Menschen zum Schweigen zu bringen“ (Video)

Deutsche Untertitel können erzeugt werden, indem Sie nach Beginn des Abspielens des Videos (Pfeiltaste drücken) das Zahnrad (links von „YouTube“) anklicken und dann Untertitel > Automatisch übersetzen > Deutsch wählen.

 
Weiterlesen
 
2021-01-09
 
 
Was in der Schweiz und anderswo berichtet wurde
 
Was in der Schweiz und anderswo berichtet wurde

Mitgehört und transkribiert von Wilhelm Tell Albanien. Die Türkei hat mehrere Moscheen im Land errichtet. Jetzt werden auch Spitäler gebaut. TRT.tr Aserbaidschan. Die Pipeline ist in Betrieb. Das erste Erdgas trifft in Italien ein. TRT.tr Brasilien. Bis jetzt konnten Pensionisten ab 60 gratis die ÖV benutzen. Jetzt steigt das Mindestalter auf 66, meldet Radio Transamerica, der brasilianische Partner von […]

 
Weiterlesen
 
2021-01-09
 
 
USA: Nächster Todesfall – Zuvor völlig gesunder Arzt starb nach Covid-Impfung
 
USA: Nächster Todesfall – Zuvor völlig gesunder Arzt starb nach Covid-Impfung

Die Ehefrau eines zuvor völlig gesunden Arztes (56), der 16 Tage nach dem Erhalt einer Covid-19-Impfung verstarb, beschreibt auf Facebook Details zum tragischen Todesfall.

 
Weiterlesen
 
2021-01-08