WELTPOLITIK★
Die spirituelle Rolle Deutschlands + wie sie seit Langem bekämpft wird!!

 
 
 

deutschland ist das meistumkämpfte land der welt
seit 1871 führen die dunkelmächte - GB/USA/israel/vatikan - einen erbitterten kampf gegen deutschland: erst der 1. + 2. weltkrieg und heute einen asymetrischen krieg gegen ganz europa - massenimigration als waffe. vielen ist jedoch nicht bewusst, dass wir uns im krieg befinden, weil diese art krieg für die meisten neu ist:

  • die befehle kommen vom tiefen staat USA/NATO/EU
  • es ist vorallem ein informationskrieg um die deutungshoheit (s. daniele ganser)
  • die medien betreiben psychologische kriegsführung (s. prof. rainer mausfeld)
  • die armeen sind hunderte von NGO´s wie open society (von soros mit ´$ 18 mia. finanziert), die eine eine riesige asylindustrie steuern
  • die strategien entwickeln think-tanks des CFR
  • die befehlsempfänger sind unsere regierungen und behörden
  • sie führen ein krieg gegen das eigene volk

     

Europa 2018

Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)  2,8 Mio. clicks  Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken Der Funker zu feig um SOS zu funken Klabautermann führt das NarrenschiffVolle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!

erste anzeichen gibt es auch bereits in europa
(s.neue töne bei spiegel online beginnen die mainstream-medien umzuschwenken? Kapitulation? ) auch bei uns wird es zu massenverhaftungen kommen. die ratten verlassen das sinkende schiff.. Es gibt eine (ständig aktualisierte) Liste von aktuell 382 Rücktritten (Ankündigungen seit 3.9.2017), darunter auch ein paar Todesfälle.

demokratie - die tarnung der diktatur
ein machtwechsel wird nicht durch "demokratische wahlen" erfolgen. wir haben nirgens auf der welt eine demokratie - auch in  der schweiz nicht. aber es gibt bessere und schlechtere diktaturen und ich bin sehr dankbar, dass ich in der schweiz inkarnieren durfte.
"demokratie" funktioniert anders: wer mehr als eine milliarde hat - in den USA 20 mia - kann mitreden. einen machtwechsel gibt es erst dann, wenn eine der vielen fraktionen der eliten/oligarchen die meinung ändert. genau das passierte in den USA.

deutschland
ich warte also nur darauf, dass eine fraktion der deutschen eliten die seite wechselt, vom tiefen staat zu trump, den patrioten, zu den BRICS-staaten. sie haben die medien, die armee, die geheimdienste, die polizei und unendlich viel geld - s. USA. schon rein aus finanziellen gründen liegt ein machtwechsel auf der hand. das ganz grosse geschäft liegt nicht mehr in amerika sondern im osten, im seidenstrasse-projekt. die chancen für einen sanften übergang zur neuen welt stehen m.m.n. immer noch gut..

was können wir tun?
unterstützen wir diese sicht der welt indem wir gutes tun, gesicht zeigen und unsere meinung vertreten. so entsteht ein anderes klima. wir erhöhen so die schwingung und es können vermehrt lichtkräfte kommen. wichtig ist auch, dass wir diesem riesigen heerd der lichtkräfte immer wieder konkrete aufträge geben, denn sie müssen unseren freien willen respektieren und dürfen nicht einfach von sich aus eingreifen.

  • energie: erhöhe deine eigene schwingung und dadurch die schwingung des landes. es ist viel einfacher, die schwingung/stimmung durch häufige 1-3 sek. meditationen den ganzen tag hoch zu halten, als erst dann aktiv zu werden, wenn man abgestürzt ist.
  • tun: schlichte konflikte, versöne dich, schliesse frieden
  • energie: verströme liebe, freude, dankbarkeit
  • tun: engagiere dich auf dem gebiet, das dich interessiert
  • wo zwei oder drei..: schliesse dich mit anderen herzensmenschen zusammen
  • berge versetzen: fokussiere deine schöpferkraft, realisiere deine herzenswünsche
  • bei sich selber anfangen: befreie dich aus alten konditionierungen und mustern

jan. 2018: Deutschland - das meistumkämpfte Land der Welt/Europa 2018: Erste Anzeichen von Sumpf austrocknen/Demokratie - die Tarnung der Diktatur/ Deutschland - was können wir tun?/Bildungspolitische Volksabstimmungen in schweizer Kantonen/Billag


Wer Freiheit erringen will,
muss sich der Wahrheit stellen
und Verantwortung übernehmen.

zur geschichtsfälschung
kollektive traumatisierung des deutschen volkes durch dunkelkräfte
die befreiung aus alten glaubenssätzen und konditionierungen ist die voraussetzung für ein neues zeitalter. hier ein sehr wichtiger beitrag. es gibt noch eine ältere traumatisierung des deutschen volkes als die inszenierung des 1.+2. ww durch engländer und amis.  schon am reichstag in paderborn - am 11.8.777 - inzenierte der machtbesessene karl der grosse  zusammen mit den schwarzmagiern der katholischen kirche ein satanistisches ritual, das den deutschen bis heute in den knochen sitzt - heute verstärkt durch den schuldkomplex, den ihnen von den zionistischen spin-doctors ständig eingeimpft wird..

weiter unten folgt..

ein wichtiger text für alle patrioten
eine philosophische betrachtung der deutschen geistes-geschichte und identität. hier ein kleiner auzug. den ganzen text mit meinen hervorhebungen findest du unter analysen..

Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Urwunde

Warum steht Deutschland nicht endlich auf?

2.-8.3.18: Die positivste Geschichte dieser Woche. Stefan Zweig: "Praterfrühling" "Sich der stärksten Macht des Geldes nicht unterzuordnen." Kollektive Traumatisierung des deutschen Volkes durch Dunkelkräfte/Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus

23.-29.3..3.18: EU-Superstaat - eine faschistische Diktatur/Deutschland Ostern 2018/Bündnis gegen Deutschland! Was tun? Die Italiener machen es vor: Ein Dorf macht dicht/Enteigung der Deutschen: Die Wölfe in der Matrix


rudolf steiner 1916

der erste text ist eine sehr interessante analyse/prognose auf grund der vorträge von rudolf steiner von 1916!!!

Deutschland: Der Völkermord an den Deutschen / Ein wichtiger Text für alle Patrioten - eine philosophische Betrachtung der deutschen Geistesgeschichte und Identität./Die Urwunde/ Rudolf Steiner: Die soziale Grundforderung unserer Zeit


der schuldkult
der krieg ist heute in erster linie ein informationskrieg. die raffinierte strategie des schuldkults ziehlt auf die negative steuerung unserer schöpferkraft. ich weiss wovon ich rede, denn ich habe mir durch negatives denken/glaubenssätze/konditionierungen das halbe leben lang depressionen erzeugt. erst vor fünf jahren fand ich den dreh, um das muster depression zu meisern/integrieren.

deutschland ist der schlüssel für den weltfrieden
wenn die dunkelmächte (der tiefe staat) die köpfe und herzen der deuschen völker D/A/CH nicht mehr beherrschen, haben sie die kontrolle über deutschland verloren. wenn sie deutschland verlieren, verlieren sie europa, wenn sie europa verlieren, verlieren sie eurasien und wer eurasien kontrolliert, konntrolliert die welt (herzland-theorie von markinder von ca. 1900).

wenn wir diesen schulkult überwinden haben wir gewonnen
wir sind die schöpfer unserer realität. wenn wir diese alten konditionierungen, glaubenssätze und programmierungen rausmisten und an deren stelle unsere aufmerksamkeit auf positive werte richten, können wir eine neue welt kreieren.

das ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich. je nach dem dauert es etwa 2-3 jahre, bis man sich befreit hat. in einer gruppe von gleichgesinnten geht es schneller. hier mein angebot für pioniere..

soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?


herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

 

schuldkult - die raffinierte ideologie des tiefen staates
es geht um den schuldkult und wie wir da raus kommen - eine sehr intelligente analyse..

Gaulands "Vogelschiss-Gate" - Ketzer gegen den Schuldkult

2.391 Aufrufevor 38 Minuten
Am 03.06.2018 veröffentlicht
Mein Kommentar zu Gauland-Äußerung. Sie wird bewusst missverstanden weil sie an der modernen Zivilreligion der Schuld rührt. Gauland geht es nicht um eine Relativierung der NS Verbrechen. Es geht ihm um eine Infragestellung der Schuldidentität als "Gründungsmythos" Deutschlands. Dieser "Tabubruch" ist notwendig zu einer echten Aufarbeitung der Vergangenheit- wenn es eine Zukunft geben soll. Kommt in meinen Telegram-Kanal: https://t.me/martinsellnerIB Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: https://goo.gl/yysbY8 +++++++++++++ Folgt mir auf anderen Kanälen -Kontakt & Podcast: http://martin-sellner.at -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -VK: https://vk.com/martinsellner -Telegram: https://t.me/martinsellnerIB +++++++++++ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. http://martin-sellner.at/unterstuetze... Freestartr: https://freestartr.com/profile/martin... Bitcoin: 36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS Martin Sellner IBAN: AT573200000012701207 BIC: 32000 +Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür): Martin Sellner Fach 23 1182 Wien
 

 

der tiefe staat beherrscht deutschland
der tiefe staat - atlantiker, globalisten, zionisten - hat eine satanistische ideologie..

Deutsche Bundesregierung fördert pervers-okkulte „Kunst“
| 31.05.2018 | www.kla.tv/12527

5.037 Aufrufevor 4 Tagen

Die Werte, auf denen die EU gegründet wurde

Crimsonalter hat auf eine Bemerkung von George Soros aufmerksam gemacht: Orban, who ran an anti-Semitic election campaign which held Soros up as a hate figure, is “posing as the defender of his version of a Christian Europe that is challenging the values on which the European Union was founded. (…)” Soros said. Indem Orban das christliche Europa verteidige, fordert er die Werte heraus, auf denen die EU gegründet wurde, so Soros. Preisfrage: Auf welchen Werten wurde die EU gegründet, wenn christliche Werte eine Herausforderung dafür darstellen?

auf satanistischen werten, siehe das video oben und das video zur eröffnung des gotthard-tunnels..

Brief 4.-7.6.18: Sommer-Ohrwurm/ Deutschland ist der Schlüssel zum Weltfrieden/ Martin Sellner: Gauland - Ketzer gegen den Schuldkult/ Bundesregierung fördert satanistische „Kunst“/ Diffiarmierung + Verleumdung/Schweiz: Abstimmung am 10.6.18