Politik + Kinderraub + Pädophilie + Kannibalisums
bitte orginalartikel anclicken

Paukenschlag: Back-up der gelöschten Clinton-Mails aufgetaucht!!!

22 Apr 2018 by Jan Walter

Dank der aufwendigen Arbeit des Bürgerrechtlers Larry Kawa, der fleissigen Berichterstattung von Big League Politics, der entschlossenen Kongressarbeit des Abgeordneten Ron DeSantis und der Anwälte von Tom Fittons Judicial Watch verfügt ein Gerichtsurteil des US-Bezirksrichters Randolph Moss die Freigabe des Backup-Geräts bis September 2018; kurz vor den Zwischenwahlen. Nun stellt sich heraus, dass der gefeuerte FBI-Direktor James Comey Hillary Clintons Backup-Gerät seit 2015 während des gesamten Wahlkampfes hatte und es nie untersuchen liess. Das folgende Hearing zeigt, wie DeSantis den FBI-Direktor Wray über diesen Sachverhalt ausquetscht: ... "Warum verschwieg das FBI, dass es im Besitz der gelöschten Clinton-Mails war?"  FBI-Direktor Wray: "Ich weiss die Antwort darauf nicht." Seit der Veröffentlichung des FISA-Memos, weiss die breite Öffentlichkeit, dass es eine Verschwörung zwischen der Demokratischen Partei, dem Justizministerium und dem FBI gab. (Unfassbar, dass in der Schweizer Mainstreampresse nur die Weltwoche über diesen brisanten Sachverhalt berichtete.) Praktisch zeitgleich kamen neue Enthüllungen über Pedogate (aka Pizzagate) in Umlauf: Jeffrey Epstein, ist ein Milliardär und berüchtigter Pädophiler, der eine private Insel (Little Saint James) in der Karibik besitzt, genannt "Pedo Island", zu der er Bill Clinton (auch Hillary) und Prince Andrew oft geflogen hat.

Die Flugprotokolle zeigen, dass Bill Clinton mindestens 26 Mal mit Epsteins Flugzeug (aka Lolita Express) geflogen ist.

Epsteins Jet wurde Berichten zufolge mit einem Bett ausgestattet, wo die Gäste sich mit jungen Mädchen treffen konnten. Am 3. April 2018 teilte Q auf 8chan die folgende Information:

Am 6. April 2018 wartete Q mit dem folgenden Kommentar auf:

https:// www.instagram.com/p/b7-nofzf6_/?hl=en&taken-by=ray.chandler

The island.

Night [3]

Q

Das war ein Hinweis auf Rachel Chandlers Instargram-Account, der offensichtlich als Handelsplattform für minderjährige Sexsklaven genutzt wurde. (Chandler war selbst eine Sexsklavin auf Epsteins Pedo-Island.)

Glücklicherweise gelang es einem wachen 8chan-Nutzer ein paar Screenshots aufzunehmen, bevor Chandlers-Account gelöscht wurde:

Eine professionelle Aufarbeitung des Bildes zeigt, dass es sich, wie befürchtet, sehr wahrscheinlich um ein kanibalisches Mahl handelt:


Nebst dem wurden auf Chandlers Instagram und Tumblr Accounts weitere verstörende Bilder gefunden...

bitte orginalartikel anclicken

Kurz zur Vorgeschichte: Der Besitzer der Pizzeria Comet Ping Pong, James Alefantis, stand in E-Mail-Kontakt mit John Podesta, dem Wahlkampfmanager Clintons. Als Unbekannte auf Podestas Mails zugegriffen und sie über WikiLeaks veröffentlicht hatten, fanden aufmerksame Internauten heraus, dass Podestas Mailverkehr mit Hillary von pädophilen Codewörtern durchsät war. Im gleichen Zeitraum tauchte auch ein brutales Folter-Video auf, das in der ominösen Pizzeria aufgenommen wurde. Die Stimme des Peinigers scheint diejenige des Hillary-Campaignmanagers John Podesta zu sein...

 bitte orginalartikel anclicken


Politik + Kinderraub + Pädophilie + Kannibalisums
in litauen..

Vertuscht Litauens Regierung Pädophilen-Delikt?
| 19.04.2018 | www.kla.tv/12311

klagemauerTV
► Ein Pädophilen-Skandal in Litauen, der von einer Reihe mysteriöser Todesfälle gekennzeichnet ist, zieht seine Kreise bis in die USA. ✓ http://www.kla.tv/12311 Dort wurde Anfang Februar 2018 die ehemalige Richterin Neringa Venckienė festgenommen. Sie trug wesentlich dazu bei, dass der Fall, in den mehrere hochrangige litauische Regierungsbeamte verwickelt sein sollen, an das Licht der Öffentlichkeit gelangte. Wollen die litauischen Behörden mit ihrer fragwürdigen Forderung nach Auslieferung der Richterin die Entlarvung eines Pädophilen-Clans verhindern?


Politik + Kinderraub + Pädophilie + Kannibalisums
in österreich
Kindesabnahmen durch Jugendamt 19.4.2018

bitte weiterleiten

„Wir kennen jedoch Fälle von ‚Kindesabnahmen‘ wegen beispielsweise Nichteinhaltung von Besuchszeiten, wegen Obsorge-Streitigkeiten, wegen Armut in der Familie, wegen Anrufen von anonymen Nachbarn, die eher wie eineBestrafung der Eltern wegen mangelnder Kooperation anmuten und mit dem unmittelbaren ‚Kindeswohl‘ augenscheinlich nichts zu tun haben. Diese Fälle lassen alle Familienmitglieder oft verzweifeln und lösen schlagartig viel Leid aus ... Wenn Eltern solche Vorgänge öffentlich machen wollen, dann hören Sie nicht selten, dass sie ihr Kind nie wiedersehen werden“ … Zitate aus: https://www.tatort-jugendamt.at/

weitere Informationen 
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180419_OTS0131/der-verein-victims-mission-wurde-aufgefordert-den-bericht-ueber-familie-stone-im-internet-zu-loeschen-anhang

Mit freundlichen Grüßen
Sissi Kammerlander
VICTIMS MISSION 
Gemeinschaft zur Unterstützung, Hilfestellung und Förderung von Personen mit Gewalterfahrung in Österreich
Verein für die Wiederherstellung und Wahrung der Würde von Überlebenden sexuellen Missbrauchs
sunabhängigskonfessionsfreisüberparteilichs
ZVR-Zahl: 731091641
www.victimsmission.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook group: victims mission charity
+43 (0)676-7807229



Politik + Kinderraub + Pädophilie + Kannibalisums

in der schweiz..

  4:25

Kinderraub statt Inobhutnahme – verkehrte Rechtspraxis!
| 07. April .2018 | www.kla.tv/12240

klagemauerTV
Politik + Kinderraub + Pädophilie + Kannibalisums

in deutschland..

Christidis ./. BDP e.V.Deutschlands größter Justizskandal ?
Werden hier schwarze Schafe gedeckt ?

.Weiler. ARCHE wurde erstmals im Jahre 2012 auf die Gerichtskämpfe von Prof. Dr. Aris Christidis aufmerksam gemacht. Am Donnerstag, 15. März 2012, nahm ARCHE an einem Prozess gegen Aris Christidis vor dem Landgericht Gießen teil. In der Folge arbeitete sich ARCHE zunehmends in das judicale Spektakel um zwei mittlerweile vielbeachtete Vorkämpfer zur Überwindung von Kindesraub – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation ein.
image001

Sowohl Dr. Andrea Christidis als auch Prof. Dr. Aris Christidis wird aufgrund ihrer politischen Verantwortung ungeschützten Kindern und Familien gegenüber massiv zugesetzt. Im Artikel „Der Justiz zum Fraß vom 2014-02-18 äußert Aris Christidis: „Die Anzahl der Prozesse seit meiner Ankunft in Hessen 2001 – im Alter von knapp 50 Jahren – zähle ich schon nicht mehr; das dürften allmählich an die 30 sein. Man muss sich vorstellen, dass ich vorher Gerichte nur als Gutachter bzw. als Dolmetscher kannte.“ (Anm. der Red. im Jahr 2018 sollen es laut Angaben an die 100 Prozesse sein. Siehe auch den Film SCHACHMATT DER JUSTIZ ...... Professor Christidis schreibt Rechtsgeschichte.)

Der Brief

Verfolgung aufgrund Ihrer Tätigkeiten zur Vermeidung von Kinderraub und Kindesmissbrauch per Justiz ?


für alle, für die die thematik pädophilie und satanistische menschenopfer-rituale neu ist..

Skandal über sexuellen Missbrauch – Wer sind die Opfer?

Veröffentlicht am von Analitik34 Kommentare ↓
Seit Wochen wird in den Medien ein gigantischer Skanal über sexuellen Missbrauch entfacht und am Leben gehalten. Urplötzlich und gleichzeitig erinnern sich unzählige Schauspielerinnen, wie sie von ihren Kollegen vor dreißig Jahren vergewaltigt, am Knie betatscht oder mit einem Anmachspruch beehrt wurden. Das kann natürlich alles Zufall sein. Vielleicht aber auch nicht. Wenn wir nicht an Zufall glauben und ganz bösartig eine Kampagne vermuten, müssen wir natürlich auch annehmen, dass diese Kampagne konkrete Ziele hat. Die Ziele erkennen wir am sichersten an den Auswirkungen. Zu den Auswirkungen gehört, dass viele einflussreiche Leute unter die Räder gekommen sind. Wenn wir die Leute, die im Rahmen des Skandals unter Druck gesetzt werden, auflisten und uns ein wenig genauer anschauen – erkennen wir dann ein Muster? Gehören diese Leute vielleicht mehrheitlich einem Lager an? Das wäre spannend. Ein sich aufdrängender Hintergedanke ist, dass dieser Skandal eine Operation im laufenden globalen hybriden Weltkrieg ist. In diesem Weltkrieg haben wir zwei Hauptlager – die transatlantischen Oligarchen auf der einen Seite und die Verfechter der multipolaren Welt auf der anderen Seite. Die größten Reizfiguren sind Clinton, Trump, Putin. Um also nicht völlig planlos drauflos zu recherchieren, könnte man konkret nach folgenden Dingen suchen:
  1. Wer ist im Rahmen des Skandals unter die Räder gekommen? (Auflistung)
  2. Wie haben sich die öffentlich Beschuldigten zu Clinton / Trump / Putin geäußert?
  3. Laufen uns im Rahmen der ersten beiden Fragen andere große Marker über den Weg, die eine klare Zugehörigkeit der Beschuldigten zu einem der beiden Hauptlager (Globalisten vs Multipolaristen) erkennen lassen?

Sachdienliche Hinweise zu den drei Fragen bitte in den Kommentaren notieren. Ich werde die Hinweise sammeln und im Beitrag auflisten – und bin sehr gespannt, wie weit wir mit derartiger Nutzung von Schwarmintelligenz kommen können.


1:39

Wie Politik und Pädophilie miteinander verbunden sind
| 01.11.2017 | www.kla.tv/11376

klagemauerTV

01.11.2017 ► Weshalb werden Politiker, die pädophile Tendenzen haben, bevorzugt für die Macht herangezogen? ✓ http://www.kla.tv/11376 Kla.TV berichtet über die Verstrickung von hochrangigen Politikern in pädokriminelle Praktiken.

Wurde der Begriff „Fake News“ erfunden, um Phädophilenring um Clinton und „PizzaGate“ zu vertuschen?

Maddie McCann vor zehn Jahren verschwunden – Männer auf Fahndungsfoto haben verblüffende Ähnlichkeit mit Podesta-Brüdern

Clinton warnt vor Gefahr durch „Fake-News“ im Internet – „Pizzagate“: Es gibt viele Hinweise auf Verbindung zu Pädophil

Ex-BBC-Journalistin tot mit 52 – Sie enthüllte Pädophilie-Verbrechen von Jimmy Savile

Pädophilen-Skandal: Die Geheimdienste MI5 und M16 deckten Kinderschänder in der Regierung

Corey Feldman startet Kampagne zur Enthüllung der Hollywood-Pädophilie – jetzt schwebt er in Lebensgefahr

Pädophilen-Skandal im Westminster: Führender Labour-Politiker des Kindesmissbrauchs beschuldigt

 

zur frage, wohin denn all diese kinder verschwinden...

schaust du noch hollywood-filme?
wohin wohl die über 460'000 kinder gelangen, die jedes jahr spurlos verschwinden? (laut den angaben des FBI, die dunkelziffer ist höher.) seit ich weiss wer dort an der macht ist, schaue ich keine hollywood-filme mehr - das ist inweltverschmutzung..

09.04.
Katy Perry räumt ein menschliches Fleisch zu essen:
"in Hollywood essen wir das beste Fleisch." °!°
Es geht schaurig weiter mit den Enthüllungen *würg* und von wegen gesund - daß sie eines Tages solche Probleme bekommen wird wie HRC, weiß sie wohl nicht... °!°
http://news-for-friends.de/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/


Popstar behauptet,
Eliten essen menschliches Fleisch während
“spezieller Dinnerpartys”

Popstar Katy Perry hat in einem Radiointerview ein schockierendes Geständnis abgelegt, dass sie menschliches Fleisch  isst, in dem sie behauptet, dass “jeder in Hollywood es tut”. In einem entsetzlichen Eingeständnis behauptet der Bon Appetit-Sänger, dass die “verbotene Natur des Produkts” ihr einen “exquisiten Geschmack“ beschert, bevor sie flirtend hinzufügt: “Verbotene Freuden sind immer die köstlichsten”. Zu ihrer Verteidigung argumentierte sie, dass Kannibalismus “viel populärer ist, als man denkt”, und sagt, “in Hollywood werden die meisten Menschen gegessen. Ich sage Ihnen, dass menschliches Fleisch das Beste, das absolut beste Fleisch der Welt ist.” In einer Radiosendung in Frankreich behauptete der Swish Swish Sänger, dass der Kannibalismus durch” zimperliche Christen und ihre heuchlerische Moral “einen schlechten Ruf bekommen habe, “aber das Fleisch des Menschen zu konsumieren ist tatsächlich” super gesund und gut für dich.” Es gibt lebenserhöhende Vitamine und Mineralien im menschlichen Fleisch, die man nicht aus Tierfleisch bekommen kann “, behauptete Perry. Auf die Frage, welche Vitamine und Mineralien es im Menschenfleisch, aber nicht im Tierfleisch gibt, zögert die Sängerin  und sagte dann: “Ich sage Ihnen, diese Menschen leben viel länger als der Durchschnitt, und ihre Gesundheit ist auch viel besser, glauben Sie mir”, sagte Katy Perry. “Ich sage dir das, weil ich dachte, ihr würdet wirklich gutes Essen, das beste Essen, schätzen. Es ist in eurer Kultur.” Ich dachte, ihr wisst es. Menschliches Fleisch zu essen ist nicht so schockierend, wenn du für eine Minute über deinen bullshit bürgerlichen Moralkodex hinwegkommst.” Die Sängerin beschrieb auch ihre ersten Erfahrungen mit Kannibalismus in Hollywood...

dazu passend aus einer astrologischen analyse der gegenwart von christa. den ganzen text findest du in der rubrik prognosen..

Es geht aber nicht nur ums Militär, sondern der Machtkampf erstreckt sich auch in den Bereich Sexualität und die Pädo-Szene, da ist ungeheurer Missbrauch betrieben worden (Venus H5 in 12 in HS Sedna-Algol + Mond), der nun immer mehr auffliegt. Das geht leider bis in schwärze- ste Rituale hinein, also es wurde Dunkelmagie benutzt, und Kinder gefoltert und missbraucht – und DAMIT wurde ihre Macht erhalten. Es ist dies der ganz große Verrat an der Schöpfung (Ixion Konj. Pholus + Quaoar). Deshalb muß dieser Ring zerschlagen, und die Kinder ganz anders beschützt werden.

Die Wahrheit, die das Ziel ist und ans Licht kommen soll (Neptun H10 in 10), ist beladen mit unsäglichem Schmerz und Verrat (MC in HS Neptun-Nessus), und sie hat natürlich zu tun mit all den verschwundenen Kindern (Nessus Opp. Orcus). Deshalb brauchen die Kinder dieser Welt viel mehr Sicherheit und garantierten! Schutz (Venus H5 + Mond im Stier). Es darf eine ganz neue und behütende Zärtlichkeit für unsere Kinder entstehen, natürlich unter Wahrung der Grenzen (Ceres SP Venus).

Wenn wieder Verständnis unter den Ländern einkehren soll, dann wird es wichtig, uns ehrlich auf Augenhöhe zu begegnen, und einander wieder richtig zuzuhören (Jupiter H7 in 6). Denn nur so kann die Kommunikation wieder geheilt werden (Jupiter Trigon Juno, Chiron, SP-Trigon Mer- kur). Dies braucht ganz offensichtlich eine Neuordnung von internationalen Strukturen (Saturn im Steinbock), die auf der Basis von Wahrheit und Ethik beruhen sollten (Neptun H10 in 10). Was letztendlich bedeutet, daß alle Störelemente aus den wichtigen Positionen entfernt werden müssen – dann, und nur dann, haben wir eine Chance auf eine wünschenswerte heilere Welt.

 

Das „Kindswohl“ – ein politisch missbrauchter Begriff

Immer öfter und tiefer greift der Staat unter Berufung auf das „Kindswohl“ ins innerfamiliäre Leben ein. Sehen Sie in dieser Sendung, wie der positiv klingende Begriff „Kindswohl“ zunehmend ins genaue Gegenteil verkehrt und für politische Zwecke missbraucht wird.

https://www.kla.tv/12061



„YouTube Kids“ – weiterer Türöffner für Pädophilie?

„Elsagate“: Mit der App „YouTube-Kids“ bietet YouTube einen Service an, der Eltern helfen soll, ihre Kinder vor ungeeigneten Inhalten zu schützen. Doch während Eltern sich in Sorglosigkeit wägen, werden Kinder mit brutalen Videos konfrontiert, die Gewalt-Szenen, perverse Sex-Fantasien oder Kannibalismus beinhalten. In Szene gesetzt werden diese verstörenden Inhalte mit Figuren wie der Eiskönigin „Elsa“, „Spiderman“ oder „Micky-Maus“. Wird „YouTube-Kids“ als Türöffner missbraucht, um Kinder für abartige Praktiken empfänglich und Pädophilie „salonfähig“ zu machen?

https://www.kla.tv/12023



Dr. Andrea Christidis über die Hintergründe von Kinderraub

Allein im Jahr 2017 waren rund 80.000 Familien von Kindesentzug durch deutsche Jugendämter betroffen. In der Öffentlichkeit wird von „Inobhutnahmen“ zum Schutz der Kinder vor Gewalt und Missbrauch gesprochen.
Frau Dr. Andrea Christidis, Psychologin und Rechtsexpertin, berichtet dagegen in einem Interview von zunehmend fadenscheinigen Begründungen, mit denen Kinder von ihren Familien getrennt werden. Sie sieht eine Machtstruktur, die sich durch korrupte und zum Teil pädophile Richter, Jugendamtsmitarbeiter und Politiker aufrechterhält und nur durch Öffentlichkeit durchbrochen werden kann.


https://www.kla.tv/11989