Vom Sinn der Grünen Revolution

Iwan Danilow (crimsonalter) hat folgendes geschrieben (sinngemäßes Zitat):

Diejenigen, die eine Weltwirtschaftskrise kommen sehen, haben zweifellos in zwei Punkten Recht:

a) Die Krise wird kommen.

b) Für die Krise wird man eine gute Begründung herzaubern müssen, auf die alle Verantwortung abgewälzt werden kann, damit die Wähler nicht auf die Barrikaden der Politik gehen.

Bezüglich der Krise bin ich bei all jenen, die eine Stagflation prognostizieren (Saxo, Deutsche Bank, Greenspan).

Mit welcher Soße die Stagflation gereicht werden wird, ist eine spannende und noch offene Frage. Allein in der EU und der Demokratischen Partei der USA hat man sich diesbezüglich bereits festgelegt: Am besten scheint ihnen das Narrativ von der Rettung des Planeten vor den Folgen der Klimaveränderungen. Nicht umsonst fordert Lagarde so konsequent, dass die Rettung des Klimas zum offiziellen Aufgabengebiet der EZB hinzugefügt wird.

Die Leiden müssen sinnhaft sein, damit sie leichter zu ertragen sind. Die EZB wird die Europäer durch die Stagflation leiden lassen und diesen zum Trost vermitteln, dass das für die Rettung des Planeten, der Koalas, der Eisberge usw. ist. “Drucke Geld, rette das Klima!” ist ein herrliches Motto, von Greta Thunberg gebilligt.

Über Lagardes Pläne und Ankündigungen hat Danilow hier geschrieben, es wurde leider nicht von Sputnik übersetzt. Kurz gefasst: Die Europäer sollen Lagarde zufolge froh sein, dass sie Arbeit haben, dafür müssen die Ersparnisse der Sparer (sprich: die Renten) geopfert werden.

Best of

Als kleiner Service für neu hinzugekommene Leser folgt eine Auswahl von Artikeln dieses Blogs, die ich als Autor für lesenswert halte. Artikel, die von grundsätzlichem Interesse sind, die mehr tun als nur den täglichen Nachrichtenstrom zu reflektieren.

Sturz des Königs und Beginn der multipolaren Welt

Willkommen in der multipolaren Welt – Das Meisterstück dieses Blogs. Es gibt eine Welt vor dem 03. Oktober 2016 und eine Welt nach dem 9. Oktober 2016. Dazwischen wurde der Hegemon USA vom Thron gestoßen. Wie genau das passierte, können Sie im Artikel nachlesen. Alles, was seitdem passiert, können Sie besser einordnen, wenn Sie diese Woche verstanden haben.

Die Eliten haben auf den Sturz des Hegemons schnell reagiert:

Gedanken über Trump und den Kontext – Trumps Wahlsieg hat mit dem Untergang des Imperiums zu tun. Wie und warum, können Sie hier nachlesen.

Virtuelle Realität in den Köpfen der Menschen

Professionelle Meinungsformung – Wie man Sie glauben lässt, dass schwarz weiss ist. Wie man das durchbricht. Warum selbst solche kleine Blogs wie dieser hier nützlich sind und warum die Betreiber der Lügen-Matrix selbst solche kleinen Blogs bekämpfen. Alles experimentell-wissenschaftlich schon vor einem halben Jahrhundert erschlossen.

Zombiefutter – Hier haben Sie in komprimierter Form viele Tricks aufgezeigt, mit denen die Medien eine virtuelle Realität in Ihren Köpfen erzeugen, die nichts mit der wirklichen Realität gemein hat.

Die Matrix – Hier treffen Analyse, Gefühl, Mythos und Religion zusammen. Ein besonderer Beitrag.

Geopolitik

Die Kontinuität der Geopolitik – Das ist das Fundament der Weltpolitik seit mehr als einem Jahrhundert.

Geopolitik: Übersicht von Friedman – Ein US-Stratege redet wunderbar offen über Geopolitik.

Erdogans Kniefall und die Kriegserklärung des Westens – Der Weg der Türkei durch die Weltkrise der letzten Jahre. Mit viel geopolitischem Kontext. Am Beispiel der Türkei wird das große Dilemma deutlich, an dem alle Länder leiden müssen, die sich geographisch an der Schnittstelle von mehreren Zivilisationsprojekten befinden.

Vorläufiger Stand, eine Erweiterung der Liste ist geplant.


 

seine prognosen bestätigen sich...

19.949 Aufrufevor 16 Stunden   10.800 Abonnenten
Grenell + Hanau

 

Christa Heidecke
Samstag, 22. Februar 2020

Remonstrationspflicht für Beamte § 56 BBG

Sicher habt ihr alle mitbekommen, daß es den Alliierten nun ernst wird mit dem Aufräumen ihres eigenen unseligen Konstrukts BRD. Es steht uns unmittelbar bevor, denn das Signal dazu ist zweifelsohne, daß Botschafter Grenell nun als Koordinator der US-Geheimdienste alle Befugnisse hat, jeden Verantwortungsträger verhaften zu können, der die unrechtmäßigen Befehle des Merkel-Scheinstaats umgesetzt hat.

Normalerweise wäre das gar nicht möglich, beide Ämter auszuführen, nur bei uns, da wir noch immer unter Besatzungsrecht stehen. Und die US-Truppen sind bereits im Land, bzw. werden gerade eingeflogen - es glaubt doch wohl niemand mehr, daß es sich nur um eine Übung handelt?

Es dürfte aber Folgen haben für jene Beamten, die blind alles befolgt haben, was da von der ‚Regierung‘ gefordert war. Weiter mußte ich feststellen, daß nicht alle Beamte über ihre Remonstrationspflicht informiert sind. Deshalb erwähne ich es jetzt, damit jene Beamten, welche die Befehle als gesetzeswidrig erkannt haben, jetzt noch Vorsorge treffen können. Das sollte jedoch schnell geschehen.

Folgendes ist in diesem Zusammenhang zur Kenntnis zu nehmen:

Da auf Befehl unserer alliierten US-Besatzer der Bundestag Ende 2006 alle Beamtenverhältnisse und Ämter (gilt auch für alle sogenannte Politiker) auflösen mußte, gibt es weder legale Politiker (gilt auch für eine AfD) noch eine deutsche Regierung.

Die Bundesrepublik Deutschland sollte am 17.07.1990 zusammen mit der DDR von den Alliierten aufgelöst werden, doch durch Streichung des Artikels 23 des GG (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990) war das eben nicht der Fall. Die Alliierten und auch Herr Kohl machten dadurch einen entscheidenden Fehler, aber sie wurden ja auch vom Deep State gesteuert. Die Auflösung ist nicht wirklich erfolgt, und die BRD wurde als Staats-Simulation weitergeführt. (Absatz korrigiert)

Deshalb gibt es in jener BRD wiederum auch KEINE staatliche Richter/rin oder Beamte! Die BRD ist kein Staat und besitzt somit keinen Geltungsbereich, dadurch kann es in der BRD Finanzagentur GmbH auch keine Beamte berufen. Alle sogenannten Beamten und Angestellten des 'öffentlichen Dienstes' handeln und haften als Privatpersonen! Alle sogenannten Politiker, Richter, Beamten und Angestellten des 'öffentlichen Dienstes' bilden eine Verschwörung, die IHR vermeintliches RECHT über deutsche Untertanen zu herrschen NUR aus nicht niedergeschriebenem ‚Gewohnheitsrecht' ableitet. Allerdings sind die Meisten von ihnen darüber nicht informiert.

Fakt ist, daß alle Verantwortungsträger und Beamten - dazu gehören auch Polizei, Lehrer, Verwaltung - in eigener Verantwortung handeln, denn sie haften privat. Deshalb wäre es sehr wichtig, jetzt noch von der Remonstrationspflicht Gebrauch zu machen.

Verantwortung für die Rechtmäßigkeit der dienstlichen Handlungen und Anordnungen BBG § 56
(1) Der Beamte trägt für die Rechtmäßigkeit seiner dienstlichen Handlungen die volle persönliche Verantwortung.
(2) Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen hat der Beamte unverzüglich bei seinem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Wird die Anordnung aufrechterhalten, so hat sich der Beamte, wenn seine Bedenken gegen ihre Rechtmäßigkeit fortbestehen, an den nächsthöheren Vorgesetzten zu wenden. Bestätigt dieser die Anordnung, so muß der Beamte sie ausführen, sofern nicht das ihm aufgetragene Verhalten strafbar oder ordnungswidrig und die Strafbarkeit oder Ordnungswidrigkeit für ihn erkennbar ist oder das ihm aufgetragene Verhalten die Würde des Menschen verletzt; von der eigenen Verantwortung ist er befreit. Die Bestätigung hat auf Verlangen schriftlich zu erfolgen.
(3) Verlangt der unmittelbare Vorgesetzte die sofortige Ausführung der Anordnung, weil Gefahr im Verzuge besteht und die Entscheidung des nächsthöheren Vorgesetzten nicht rechtzeitig herbeigeführt werden kann, so gilt Absatz 2 Satz 3 und 4 entsprechend.

http://www.beamten-online.de/recht/beamtenrecht/1948

Da die BRD-Firmenleitung vom Deep State weiterbetrieben wurde, wozu sie natürlich keine Rechte hat; wir aber heute eine Führung der Alliierten haben, die auf Einhaltung des von ihnen gegebenen Grundgesetzes besteht, sollte jeder Betroffene schauen, auf welcher Seite er steht, und ggf. seinem Vorgesetzten gegenüber den § 56 geltend machen.

Denn es ist damit zu rechnen, daß alle, welche die Anordnungen Merkels unreflektiert umgesetzt haben, von den Alliierten zur Rechenschaft gezogen werden, d.h. es steht praktisch ein neues ’Nürnberg 2.0’ im Raum.

Wer es nicht glaubt, möge sich mit dem Hintergrund befassen, in dieser hervorragend recherchierten Doku aus 17 Seiten, mit unzähligen Querverweisen und Belegen.
https://matrixhacker.de/pdf/2Q2Q0101_Handlungsfaehigkeit-DR-187-1.pdf

und diesem Netzfund:
Der Plan für 2020 scheint zu stehen

Viel Glück!

©



der staats-terror der geheimdienste
er hat mit abstand wieder die beste analyse - hier ein auszug. den ganzen text findest du hier...

 

Merkel, Mord und Mordio

Diogenes Lampe @, Freitag, 21.02.2020, 15:56 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 38 Min.)
bearbeitet von Diogenes Lampe, Freitag, 21.02.2020, 16:37

- Das Ende naht mit mörderischer Macht Meine kleine Verschwörunstheorie zu Hanau - trotz der Tragik nicht ohne Polemik. Ich fasse erstmal zusammen:

Deutschlands neuester Massenmörder heißt Tobias R. und ist tot. Zehn Menschen hat er umgebracht und dann sich selbst, verlautbaren die Medien. Gottseidank ist er auch hinüber, werden da Manche flüstern. Die Merkel-Kaste ist von SED bis CDU/CSU natürlich erschüttert usw.. Die öffentliche Sicherheit in der BRD, für die sie verantwortlich ist, scheint dahin zu sein. Und Schuld hat natürlich die AfD. Aber das Verbrechen passt als "rechtsterroristisches" der ganzen Merkelei auch geradezu wundersam in den Kram. Wurde sie doch eben erst wieder und ausgerechnet mal wieder vom Björn Höcke in Erfurt und dann auch noch in Dresden bei Pegida so dermaßen vorgeführt, dass die ganze Antifafront der BRD-Nomenklatur drohte, in Streit und Hass aufeinander in sich zusammenzufallen. Das darf natürlich nicht passieren. Die eiserne Front gegen Rechts muss gehalten werden. Und koste es den Verstand. Oder eben Menschenleben. Also müssen jetzt rechte Mörder her! Sonst stockt die Propagandamaschine, die nun dringend Futter braucht, um die Legitimation der immer stärker wankenden Merkelmacht weiter aufrecht zu erhalten... Türkische Medien berichten nämlich, dass unter den Opfern in der Sishabar drei Mitglieder der DITIP-Gemeinde waren und zwei von Milli Görüş. Sie gehörten also zum Erdogan-Netzwerk in Deutschland, wenn man Sevim Dagdelen von den Linken glauben darf.

https://www.trtdeutsch.com/news-inland/kanzlerin-merkel-uber-terrorangriff-in-hanau-ras...

Nun hat es gerade auch diese wilde Schießerei vor dem Tempodrom in Berlin gegeben, bei dem ein Türke ums Leben kam. Wird hier womöglich auf deutschem Boden internationaler Terror unter verdeckender Beihilfe von Verfassungsschutzkreisen des Tiefen Staates inszeniert, der mit Erdogans neuesten Kriegsabenteuern in Syrien und Libyen zusammenhängt? Oder mit was für geopolitischen Auseinandersetzungen auch immer? Wer kann das bei solchen speziellen Opfern ausschließen? Sicher die offiziellen deutschen Medien, die ja auch im Fall des ominösen NSU keine der türkischen und sonstigen Geheimdienstspuren öffentlich zu hinterfragen wagten. ... Und wenn ich es ganz streng nehme:
Wer sagt uns denn, dass dieser Tobias überhaupt der Täter war? Wie kam man überhaupt auf den?

Gibt es einen Zusammenhang mit Trump?
Nun hat es aber auch eine weitere interessate Korrelation zu diesen Ereignissen gegeben: Trump hat seinen bei den Merkelisten so verhaßten Botschafter in Berlin, Richard Grenell, zum außerordentlichen Koordinator aller Geheimdienste der USA gemacht. O je! Ausgerechnet den! Das könnte mit ihm jetzt noch mehr Ärger geben. Hat er sich doch gegenüber den großen Transformatoren in den BRD-Parteien, die mit der Demokratischen Partei der USA, mit Obama, Clinton und Pelosi gegen seinen Präsidenten und somit gegen die USA gemeinsame Sache machen, geradezu wie ein Statthalter aufgeführt! Vermutlich, weil er wußte, dass er es tatsächlich auch war und es sich leisten konnte, das Bunzelpack hier und da mal kräftig abzuwatschen. Wird Trump es also zulassen, dass die Merkelei ab Juni die Ratspräsidentschaft in der EU übernimmt? Oder fällt Merkel noch vor Juni? Das wird spannend. Denn Grenell geht vorerst noch nicht nach Washington sondern bleibt in Berlin. Was geht da vor? Im Internet raunt es, dass nach dem kläglichen Ende des Impeachmentverfahrens die Verhaftung sehr hoch angesiedelter Politiker und Beamter kurz bevorstehen könnte. Man munkelt sogar von Obama, Merkels engstem Busenfeund. Trump wie Grenell wäre das zuzutrauen. Wenn das tatsächlich eintritt, dann sollte sich wohl auch Merkel auf eine sehr lange Haftzeit einstellen. ... Das parlamentarische Patt von Thüringen ist auch der Anfang vom Ende der transatlantischen Medienmacht der UNO-Satanisten um den portugiesischen Kommunisten Guterres und um die EU-Satanisten Macrons und deren Bankster von Black Rock. Macrons Herrschaft dürfte nun auch ihrem Ende zugehen. Weder innen- noch außenpolitisch konnte und kann er sich noch mit seinen EU-Plänen durchsetzen. Gelbwesten und Gewerkschaften verschärfen wieder ihre Proteste. Der französische Sicherheitsapparat läuft auf dem Zahnfleisch. Bringt er seine Reformen nicht durch, werden seine Herren und Meister ungemütlich. Bringt er sie durch, wird sein Volk ungemütlich. Beides kann tödlich für ihn enden. Der Präsident ist nicht zu beneiden. Zumal auch Trump ihn loswerden will.  Massenmord von Hanau könnte also ebenso ein Fanal sein wie der Ausgang der Wahlen in Thüringen. Nur auf einer anderen Ebene; also nicht der national parlamentarischen sondern der international geheimdienstlichen. Insofern gäbe es da tatsächlich einen Zusammenhang. Zumal ja die Grünen von der CIA geführt werden, Trumps Gegnern. ...

Noch ein paar Überlegungen zu Hanau und Halle
Was wissen wir über die Tat von Hanau? Genauer: Was läßt man uns wissen? Wie gesagt: Der Täter ist offiziell deutsch, heißt wohl Tobias und ist - ein Tusch bitte! - Mitglied in einem Schützenverein, wie quasi alle Amokläufer und Terroristen deutscher Herkunft vor ihm. Er tötete in einer Shisha-Bar und drei anderen Orten wahllos Menschen, lief dann nachhause, um dort seine Mutter und sich umzubringen. Ob in der Reihenfolge, ist noch nicht ganz sicher. Denn die beiden Uwes vom NSU setzten ja bekanntlich auch ihren Wohnwagen erst in Brand, nachdem sie sich umgebracht hatten, wie die Autopsie zweifelsfrei ergab. ...

Halle + Hanau = HH = 88 = ...
... Vergessen konnte ich in diesem Zusammenhang auch nicht, dass die NPD seinerzeit von einem MI6-Agenten, den Aristokraten von Tadden gegründet wurde. Kann man sogar bei Wikipedia nachlesen. Dazu kommt, dass das Bundesverfassungsgericht höchst selbst feststellte, dass es in dieser Popanz-Partei zur Legitimierung der CIA-MI6-Mossad-Antifa dermaßen von Mitarbeitern des deutschen Verfassungsschutzes wimmelt, dass ein Verbotsverfahren scheitern musste und auch bis heute nicht wieder aufgenommen wurde. Der NPD-Anwalt hieß seinerzeit Horst Mahler. Der war vorher nicht nur als 68er der Busenfreund von Schröder und Schily von der SPD, sondern auch Mitglied der RAF, also Linksterrorist, bevor er "Nazi" und schließlich Papist wurde. Heute läßt die Münchner Staatsanwalt den todkranken 84jährigen im Zuchthaus Brandenburg verrotten. Mal sehen wo man Merkel unterbringen wird. Das höchste Gericht der BRD konnte und kann bis heute unmöglich die echten Nazis in der NPD von den V-Männern im Vorstand trennen, die offensichtlich die Marschroute vorgaben und wohl noch immer vorgeben. Im Auftrag von Verfassungsschutz und MI6. Und wer weiß, wer da noch so alles dringend Nazis in Deutschland braucht? Von Mossad bis CIA ist da sicher nichts unmöglich. .. Was die Kartellparteien, die sich gerade gegenseitig zerfetzen, jetzt unbedingt brauchen könnten, ist ein richtig übles Naziattentat, um die eigenen Leute bei der Antifa-Fahne zu halten, die linksextreme Straße von der SED bis zur CDU/CSU zu mobilisieren und dazu gleich noch die Moslems als "Opfer des Faschismus" auf ihre Seite zu ziehen, wenn es schon mit Judenmorden in Halle nicht geklappt hat. Vielleicht hoffen die Initiatoren ja auch, dass die orientalischen Clans der Shisha-Bars mit Gewalt gegen die AfD vorgehen? Vielleicht ist aber eher die Antifa bald Geschichte? Denn nun wird auch noch Trumps Botschafter in Berlin, Herr Grenell, der Chef aller amerikanischen Geheimdienste. Da kann sich die ganze Merkelei schon mal warm machen.

Fazit
Wer sagt mir, dass es überhaupt dieser "Tobias" war, der die Tat von Hanau begangen hat? Wo bleibt der hieb- und stichfeste Beweis, dass er der Mörder ist? Er könnte doch ebensogut einer von diesen offenbar nicht alle werdenden nützlichen Idioten vom Verfassungsschutz sein, der gekillt wurde, weil er etwas über diese ominösen satanischen Militäreinrichtungen in den USA erfahren hatte, was er nicht wissen sollte? Das kann ich jedenfalls nicht ausschließen. Nicht nach all den nie wirklich aufgeklärten Massenmorden seit Breivik. Ja, mir drängt sich langsam auch der Verdacht auf, dass der Verfassungsschutz, der die Verfassung resp. Grundgesetz offenbar so schützt wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet, V-Männer regelrecht zu dem Zweck züchtet, sie bei geeigneter nützlicher Gelegenheit zu töten, um bei verübten Großverbrechen durch die westlichen Besatzer von eben diesen abzulenken und Deutschen oder Migranten alle möglichen Verbrechen anhängen zu können, die sich in den internationalen Geheimdienstkriegen auf deutschem Boden ereignen. Der NSU - eine angeblich rechtsextremistische Terrororganisation, von deren Existenz aber all die Jahre nicht mal ein einziger NPD-Anhänger etwas ahnte, läßt einen da schaudern. Zumal dieser Temme, der auch beim Lübcke-Mord in Kassel mal wieder in der Nähe war, noch immer frei herumläuft, ohne dass wir von Regierung oder Medien je eine plausible Begründung dafür bekommen haben. Geschweige, von den Gerichten.




der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

18.976 Aufrufevor 19 Stunden
21.400 Abonnenten
Für ein sicheres Internet! «Tell The Truth Swiss» empfiehlt ExpressVPN: https://www.linkev.com/de?a_fid=TTTS Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoch...

11.276 Aufrufevor 1 Woche DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin)
13.600 Abonnenten Bundesrätlicher Geheimpakt mit der EU. Zuwanderung und SBB. Weinsteins Advokatin. Alice Weidel über Thüringen. Hype um Crypto-Leaks.

 

 
hoffentlich sind das nicht nur wunschträume
was ich bis jetzt bei verschieden quellen so alles lese, könnte es in etwa so kommen. d.h. nach wie vor einen sanften übergang zu einem anderen macht-system - trump, putin, xi - wie ich das schon lange prognostiiere. meine prognosen findest du hier...

Netzfund by Josef M.

Der Plan für 2020 scheint zu stehen.

Scheinbar gibt es Kräfte, welche sich der Rettung Deutschlands und dem Umsetzen des Weltfriedens unter Anleitung von Trump und Putin widmen und umsetzen werden. Was bisher durchgesickert ist, Die Deutsche Reichs Verfassung von 1871 tritt in kraft mit den revidierten und zusätzlich erhobenen Verfassungsteilen bis Ende 1909. Erklärung der unrechtmäßigen Gründung der Weimarer Republik durch Scheidemann und Max von Baden (Agenten auf der Gehaltsliste der P2 Geheimloge geführt durch den Vatikan), (Staatsraub mit Duldung von England Russland Frankreich USA und dem Vatikan). Präsident Woodrow Wilson USA forderte die Abdankung des Kaisers ,Nichtabdankungs- und Unterschriften-fälschungs Nachweis von Kaiser Wilhelm II. als König von Preußen (was Voraussetzung für die freiwillige Abdankung als Kaiser war, die in der Verfassung von 1871 gar nicht vorgesehen war) (und von freiwilliger Abdankung kann nicht die Rede sein), und schon gar nicht der Thronverzicht des Thronfolgers, dem die Königswürde von Preußen somit geraubt wurde. Aufdeckung der nicht Verfassungs-gedeckten Gründung des 3. Reiches durch den nichtehelichen Enkel Barons Amsel Mayer Rothschilds (Chef der Bank von England) Adolf Hitler (Führer von Deutschland und Agent der P2 Geheimloge und Englands) und nach der Niederlage des 2. Weltkriegs die Installation des besatzungsrechtlichen Verwaltungsorgans BRD, in dessen Verwaltungsübergang das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, sondern aus verwaltungs-technischem Mangel nur geruht hat. Nun nachdem Präsident Donald Trump in den USA die seit Kennedy herrschenden Deep State Kabale weitestgehend aus den Machtpositionen entfernt hat, und die Federal Reserve Bank unter Kontrolle hat (die demokratischen Teile unter Pelosi (finanziert durch Sorros, Rothschilds, Rockefellers, Vanderbilts, Obamas, Clinton Foundation, Bushs, Bidens, Bill Gates, Zuckerberg usw) werden nach dem Scheitern des Impeachment Verfahrens (Amtsenthebungsverfahrens) folgen. 160.000 Versiegelte Anklageschriften in den USA warten in 2020 auf ihre Öffnung, in denen sind Haft- und Enteignungsbefehle für den gesamten Depp State enthalten, so Trump und die Weißes Haus Quelle Q Anon. Zwischen April und Mai werden 37.000 US Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier schon stationierten US Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern Deutschen Boden betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen Defender = Verteidiger, und mit den ca 183.000 Streitkräften der Bundeswehr zusammenarbeiten. Offiziell wird dieser gigantische Aufmarsch von 250.000 schwer bewaffneten Soldaten eine Übung sein, was anscheinend nur der Tarnung des eigentlichen Unternehmens dienen soll: Die Wiederherstellung und Sicherung des Deutschen Reiches, Amtsenthebung der gegenwärtig nicht legitimierten Regierung Merkels und ihrem inzwischen SED-artigen Parteiensystem, Aufhebung der 2+4 Verträge, nachdem die Alliierten dem Auslaufen des Vertrags von Versailles nach 100 Jahren im Januar 2020 zugestimmt haben. Einziger Verhandlungs- und Friedens-Vertragsunterschrift Befugter sei demnach seine Königliche Hoheit Kronprinz Georg Friedrich von Preußen, welcher nach Wiederherstellung des Deutschen Reiches und der Staatsreanimierung alsneuer Deutscher Kaiser in einer Konstitutionellen Monarchie erhoben werden soll, in der er als oberster Vertreter des Volkes (welches der eigentliche Souverän des Staates bleiben wird mit eigenem Parlament, welches über alle Obliegenheiten des Staates entscheiden wird) die einzig gültige Staatsform auf Deutschem Boden repräsentativ vertreten soll. Die Streitkräfte werden die Aufgabe haben, diese Staatslegitimierung zu überwachen und für den Deutschen Bürger für Sicherkeit sorgen, sie werden umfassende Kontrollen durchführen und wer keine deutschen Papiere vorweisen kann (Papiere die nach 2015 im Rahmen der künstlich herbeigeführten Migrationsskrise werden ungültig sein), wird in vorläufigen Arrest genommen undnach einer Zahlung/ Abfindung welche nur persönlich in den Heimatländern entgegengenommen werden kann in ihre Heimatländer zurückgeführt, unter strengster Bewachung der Streitkräfte. Vor der Rückführung aller Migranten aus dem Reichsgebiet und Rest Europas werden allerdings die Grenzen vollständig geschlossen, um stetige Rückkehr und Missbrauch nahtlos auszuschließen.Hinter der ganzen Prozedur stehen viele Kräfte / Staaten die sich sichtbar oder unsichtbar hinter dem Plan der Weltbefriedung versammelt haben, wie die neu gegründete Geheimloge P3 (Propaganda tre). Der Vatikan, welcher seit Jahrhunderten die sogenannte P2 (Propaganda Due) Geheimloge angeführt hat, wurde entmachtet, und die obersten Vertreter der Satanistenlogen werden zur Verantwortung gezogen: beide Päpste, Kirchenfürsten, Titelträger und Kardinäle. Die Auslieferung der gefälschten Schenkungsurkunde - Konstantinische Schenkung (die angeblichin den Jahren 315/317 vom römischen Kaiser Konstantin I. ausgestellt wurde). Darin wird Papst Silvester I. (Pontifex von 314–335) und seinen sämtlichen Nachfolgern usque in finem saeculi, d. h. bis ans Ende der Zeit, eine auf geistliche Belange gerichtete, jedoch zugleich politisch wirksameOberherrschaft über Rom, Italien, die gesamte Westhälfte des Römischen Reiches, aber auch das gesamte Erdenrund mittels Schenkung übertragen. Als Fälschung nachgewiesen hatte die „Schenkung Kaiser Konstantins“ bereits 1440 der Humanist Lorenzo Valla. Das heißt, daß der Vatikan keine ernstzunehmende Macht mehr hat, und ebenso das StaatsgebietVatikanstaat aufgelöst werden soll, und die satanistischen Kinderhandels Praktiken umfassend aufgedeckt und vor einem Militärkriegsgericht verhandelt werden soll, mit dem Vorwurf einer Verschwörung gegen die Menschheit. Im Jahre 2020 haben wir also einiges zu erwarten, so sich die Quellen als vertrauenswürdig erweisen. Ich wünsche euch allen ein friedfertiges, liebevolles, Frohes Neues Jahr 2020. Möge die Welt sich zum Besseren verändern.Aktueller Stand der Dinge: Der Vatikan ist nun nach der Gründung eines P3 Zirkels, der gegen den P2 Zirkel arbeitet, aus dem Rennen. Das heißt, daß der Vatikan keine ernstzunehmende Macht mehr hat. Putin hat sich nun auch endlich zur Zukunft der Welt und Deutschlands geäußert. Im Januar läuft der Versailler Vertrag nach 100 Jahren ab und er hat Trump zugestimmt, von dem Vertrag komplett mit allen 4 Alliierten zurückzutreten. Deutschland wird dann den Friedensvertrag bekommen, den einzig und allein rein rechtlich der Deutsche Kaiser, Georg von Preußen unterschreiben kann und auch wird. Dabei ist unbedingt zu beachten, daß der Kaiser im Gegensatz zu allen anderen Monarchien von einem Parlament aus dem Volk kontrolliert wird. Dieses Parlament hat sogar die Macht, dem Kaiser die Finanzen vorzuschreiben! Also vergessen wir mal schnell alles was wir in der Schule darüber gelernt haben, denn das ist alles nur englische Propaganda. Ich weiß das klingt alles extrem verrückt, aber je eher wir den Tatsachen ins Auge sehen um so leichter ist es das alles zu verstehen. Anfang Mai werden die USA 20.000 US Soldaten nach Deutschland schicken, die mit dem deutschen Volk Verwaltungen übernehmen und die Verfassung von 1910 aktivieren sollen. Weiterhin werden sie Kontrollen durchführen, und wer keine deutschen Papiere hat, wird in vorläufigen Arrest genommen. Im nächsten Schritt wird den Migranten eine hohe Summe an Geld zugeteilt, welches sie in ihrem Herkunftsland abholen können. Vorher werden allerdings die Grenzen wieder geschlossen um Missbrauch auszuschließen. Ich freue mich bereits auf das nächste spannende Jahr und wünsche Euch allen mit den Worten von Georg Maaßen: "Ein gesundes Neues Jahr mit den längst fälligen politischen Veränderungen die kommen werden.“

 




 
 

Juraprofessor Alan Dershowitz erklärt in einem Interview mit Breitbart, dass er Beweise dafür habe, dass Obama einst das FBI gebeten hat, ‚jemanden‘ im Namen von Soros zu untersuchen. Das entnehmen wir einem der Q-Drops, die QAnon, der White House Whistleblower, heute Nacht gepostet hat. Dershowitz, ein Demokrat, eilt offenbar schon wieder Trump zu Hilfe, dessen Justizministerium derzeit von der Demokratischen Partei angegriffen wird, weil Trump zum Fall Roger Stone getwittert hat, dass 9 Jahre Haft für eine Falschaussage unverhältnismäßig wären. Justizminister Barr – der das unabhängig davon bestätigte – ergriff Maßnahmen, die dazu führten, dass vier Staatsanwälte, involviert in den Fall, geschlossen zurücktraten.

 


EU Schiff

die titanic des westens ist am sinken - es kommt eine neue ära



Milliardenlücke im EU-Haushalt – EU-Gipfel gescheitert

Milliardenlücke im EU-Haushalt – EU-Gipfel gescheitert
Bundeskanzlerin Angela Merkel konnte sich am Ende doch nicht durchsetzen: Trotz der Unterstützung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron scheiterte der EU-Sondergipfel am Freitag in Brüssel (Bild vom 21. Februar).

Zwei Tage lang haben die Regierungschefs der EU-Staaten auf einem Sondergipfel zur Haushaltsplanung diskutiert und gestritten, am Ende reisten sie unverrichteter Dinge ab. Gipfelchef Charles Michel sah die Schuld beim Brexit, der ein Milliardenloch in das Budget riss.

Rückschlag für die Europäische Union: Die 27 EU-Staaten sind sich bei einem Sondergipfel zur Haushaltsplanung nicht einig geworden, welche Aufgaben sie in den nächsten Jahren mit Vorrang anpacken und wie sie das finanzieren wollen. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte am Freitagabend nach mehr als 24-stündigen Verhandlungen in Brüssel, die Differenzen seien einfach zu groß gewesen. "Wir werden also auf das Thema zurückkommen müssen", sagte die Kanzlerin.

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hielt am 16. Februar seine 22. Rede zur Lage der Nation.

Gipfelchef Charles Michel sagte, es sei noch mehr Arbeit nötig, und diese werde nun erledigt. Wann und wie ein neuer Einigungsversuch gestartet wird, ließ er aber offen. Der Belgier gab sich unverdrossen:

Wie meine Großmutter sagte: Um es zu schaffen, muss man es versuchen.

Es ging um den Haushaltsrahmen für die Jahre 2021 bis 2027 und damit auch um Hilfsgelder für Millionen Landwirte, Kommunen, Unternehmen oder Studenten, auch in Deutschland. Eine Einigung ist diesmal besonders schwer, weil nach dem Brexit bis zu 75 Milliarden Euro britischer Beitragsgelder fehlen. Darauf verwies auch Michel nach dem Misserfolg.

Der EU-Ratspräsident war am Donnerstag mit einem Vorschlag von gut einer Billion Euro in den Gipfel gegangen. Aus diversen Gründen stieß er aber bei Merkel und anderen Teilnehmern auf Ablehnung. So beriet Michel bereits die ganze Nacht zum Freitag in Einzelgesprächen mit den 27 EU-Staaten. Dynamik entstand aber nach Angaben von Diplomaten erst am Freitagmittag, nachdem Merkel und der französische Präsident Emmanuel Macron mit den übrigen Nettozahlern eine gemeinsame Position absteckten – das sind die EU-Länder, die mehr in den Haushalt einzahlen, als sie herausbekommen.

Michel ließ daraufhin Berechnungen zu einem neuen Kompromisspaket anstellen. Dabei ging es um scheinbar hauchdünne Unterschiede und Kommastellen: Michel hatte ursprünglich vorgeschlagen, 1,074 Prozent der europäischen Wirtschaftsleistung in den Haushaltsrahmen einzubringen. Nach der Neuberechnung waren es einem Arbeitspapier zufolge noch 1,069 Prozent.

Die wichtigsten Nettozahler wollten allerdings eigentlich nicht mehr als ein Prozent der Wirtschaftsleistung geben. Besonders hart gaben sich die Niederlande, Schweden, Dänemark und Österreich – genannt die Sparsamen Vier. Ihnen wurde jedoch ein wichtiges Zugeständnis in Aussicht gestellt, nämlich Beitragsrabatte wie 2020. Österreichs Kanzler Sebastian Kurz sprach von Bewegung in die richtige Richtung.

Doch damit zeigten sich die 17 Länder unzufrieden, die am meisten auf EU-Hilfen angewiesen sind, genannt die "Freunde der Kohäsion". Sie verlangen nach Angaben des ungarischen Regierungschefs Viktor Orbán 1,3 Prozent der Wirtschaftsleistung für den Haushalt. Der Unterschied zwischen 1,069 und 1,3 Prozent sind mehr als 200 Milliarden Euro. Die Distanz sei sehr groß, sagte Orbán schon am Nachmittag. Wenige Stunden später kam das Scheitern.

Brexit-Anhänger in Belfast am Abend des 31. Januar 2020

Ungeklärt ist auch ein weiterer Streitpunkt: Die Auszahlung von EU-Hilfen soll künftig an die Rechtsstaatlichkeit in den Empfängerländern gekoppelt werden. Im Visier sind dabei Länder wie Polen oder Ungarn. Orbán sagte, das werde erst ganz am Ende geklärt.

Bundeskanzlerin Merkel wollte nicht genau sagen, wo die höchsten Hürden lagen. Sie verwies auf Interessensunterschiede bei der Höhe der Ausgaben und den Schwerpunkten. Man sei sich einig, dass man in Modernisierung investieren wolle. Aber viele Länder bräuchten Geld für die Regionalförderung und die Förderung der Landwirtschaft. "Das alles muss irgendwie dann noch den mathematischen Grundrechenarten entsprechen", sagte die Kanzlerin. Macron äußerte sich enttäuscht, wollte aber niemanden an den Pranger stellen. Kurz hoffte auf einen Durchbruch bei einem weiteren Gipfel.

Michel gab dem Brexit zumindest eine Mitschuld am Scheitern. "Dieser EU-Haushalt ist eine sehr schwierige Sache", sagte er nach dem ergebnislosen Abbruch der Verhandlungen am Freitag, "speziell nach dem Brexit mit einer Lücke von 60 bis 75 Milliarden Euro." Mit dem Austritt Großbritanniens fällt im nächsten Jahr ein wichtiger Nettozahler der Gemeinschaft weg.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen warnte vor den Folgen einer Nichteinigung. Ohne Haushalt gebe es 2021 kein Erasmus-Austauschprogramm, kein EU-Geld für die Forschung, für die Entwicklung der Regionen oder den Grenzschutz. Um den Haushalt zu verabschieden, müsse auch das Europaparlament einbezogen werden und dem zustimmen.

Selbst wenn sich die 27 Staaten einig werden, ist das nur der erste Schritt. Dann muss ein Kompromiss mit dem Europaparlament folgen, das den Plan am Ende billigen muss. Dieses will aber sehr viel mehr Geld ausgeben – ebenfalls 1,3 Prozent der Wirtschaftsleistung. Parlamentspräsident David Sassoli bedauerte das Scheitern des Sondergipfels. Er hoffe, dass die jetzt folgenden Verhandlungen in eine bessere Richtung gingen, sagte er.

 

Mehr zum Thema - Die Europäische Union zwischen Reform und Zerfall 

(rt/dpa)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

besucherInnen-statistik:

kultur kreative aktuell

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


 

mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020


Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020

Die Lebens-Werkstatt
Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


neue spirituelle gemeinschaft homepagebanner 1920x1280

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 27 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich, es gibt noch freie plätze. clicke auf den titel für weitere infos...

workshops
2020
13.-15.11.
2021 15.-17.1./16.-18.4./9.-11.7./15.-17.10.
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18


ohne termin - clicke auf link im titel


 EU Schiff

wir starten online-workshops

an alle pioniere
die erfolgreiche projekte machen möchten

wir starten wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du bei einem zoom-WS-gruppe dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.
 

kaderschmiede, ausbildungplattform
online-uni für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!
die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


SWS Kopffer montiert

Gesundes Wasser zum Erhalt unserer Gesundheit   Umweltvergiftungen fordern uns, zur Vermeidung möglichst vieler Risiken. So ist Wasser am wichtigsten, wenn entsprechend zellgängig für eine optimale Ver- und Entsorgung unseres Körpers. Anstelle von einem Tafelwasser (angeblich unbelastetes) zu einem Literpreis von 67 Rappen, ist für eine 4 köpfige Familie die Anschaffung eines Wasserveredelungsgerätes von SWS innerhalb eines viertel bis halben Jahres angespart bzw. amortisiert.  12.8.20



meinen youtube-kanal findest du hier..
EUROWEG - Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020 - Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Gewinnen Sie in der Krise durch Zusammenschluss in einer schweizer Genossenschaft. Liebe Kunden und Interessenten von lebensfroher Gesundheit, Kristall-Quellwasser - das Heilmittel der Zukunft? Wie Verhindern Sie: Alzheimer, Demenz, Parkinson, MS bis Grippe? Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Der MyStone Prospekt ist unsere neuestes Produkt aus der Russischen Weltraum-Medizin. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv Mit Kristallwasser und EUROWEG zum Systemwechsel.   12.6.18

 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


Das nächste Ziel ist in Reichweite


balkan:  pulverfass vor unserer haustüre
seit dem völkerrechtswiedrigen krieg der NATO gegen jugoslawien ist der balkan heiss + blutig umkämpft. die regierungen sind marionetten des tiefen staates, die mit allen mitteln versuchen, alle balkanstaaten in die EU und die NATO rein zu holen. in serbien + srpska gegen den willen der bevölkerung - sie fühlen sich eher russland verbunden. aber gegen die mafia des tiefen staates wächst widerstand..


Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9