wie können wir uns befreien?


 

eine zukunftsprognose aus spiritueller sicht
interessanter als jahresrückblicke finde ich zukunftsprognosen. wir sind mitten in einer zweiten aufklärung. die erste aufklärung befreite die menschheit von der deutunghoheit der dunkelmächte (religionen) über die natur und es entstanden die naturwissenschaften. die zweite aufklärung wird uns von der deutungshoheit der dunkelmächte über die geistige welt befreien. christus sagte: "ich sende euch den geist der wahrheit und er wird euch frei machen."

der mensch - das erste wesen mit freiem willen
natürlch produzieren die dunkelmachte immer neue religioenen und ideologien  - materialismus, liberalismus, marxismus, kommunismus, hedonismus, genderismus - und der neuste schrei die klimareligion. so können sie viele von uns weiterhin gefangen halten. das muss auch so sein, denn wir haben den freien willen und müssen uns selber befreien. laut steiner ist der mensch das erste wesen, die erste hierarchie mit freiem willen. deshalb brauchen wir auch diese spielwiese welt um zu lernen. allerdings sind wir nach 5000 jahren kali-yuga sehr unbewusst und voller falscher glaubenssätze und muster. aber die bewusstseinsentwicklung schreitet voran.


der kindergarten

wir sind in unserer entwicklung noch im kindergarten und in vielen inneren gefängnissen gefangen. da rauszukommen ist gar nicht so einfach. ich habe es auch erst mit 60 geschafft, mein stärkstes muster - depressionen - zu meistern. das hatte verschiedene gründe:

schlechte therapeuten
80% der therapeuten sind schrott, 20% sind brauchbar, 10% sind gut und 1% sind genial - aber die zu finden ist wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen.

falsche erwartungen
am anfang habe ich gemeint, therapeuten könnten das problem lösen. nach 15 jahen intensiver therapie, ganz vielen workshops und jahresgruppen wusste ich ganz genau, was das problem ist woher es kommt - muttertrauma, vatertrauma - aber geändert hat sich nichts. erst als ich mich selber ans werk machte, kam einiges ins rollen.

konsequent sein
ich wusste mit der zeit sehr ganau, was ich tun sollte, was ich ausprobieren wollte - aber ich machte es nicht. wenn ich mich umschaue, sehe ich das bei sehr vielen. wir wissen schon etwa 90%, tun es aber nicht. lese dazu das zitat von göthe oben...

unsere schöpferkraft kreiert permanent
früher meditierte ich nur morgens und abends. mehr machte ich nur, wenn ich am boden war, wenn ich abgestürzt war. das ist vielleicht der schwerwiegenste fehler. um mich wieder aufzurappeln wenn ich in einem tief war, brauchte ich so 3-4 tage und es war unheimlich anstrengend. jetzt meditiere ich nicht nur morgens und abends, sondern permanent - immer wieder mal 10 oder 20 sekunden oder auch mehr. immer wenn ich warten muss - auf den zug, an der kasse... da wiederhole ich die imaginationen, die bei mir gerade aktuell sind.

innen und aussen
vor allem achte ich viel mehr auf mein innnenleben. wenn ich nach einem schlechten traum am morgen in schlechter stimmung erwache und merke, dass meine energie auf 90% gefallen ist, beginne ich sofort mit meinen übungen, bis ich wieder auf 100% bin. es ist viel, viel einfacher von 90% auf 100% zu kommen, als von 10% auf 100%.

mangel und fülle
ein wichtiger schritt ist auch sehr genau darauf zu achten, ob ich im mangel oder in der fülle bin. es ist entscheidend, dass ich nicht ständig um das bitte, was ich gerne hätte - so kreiere ich mangel - sondern mich für das bedanke, das ich schon habe - so komme ich in die fülle.

rausmisten
als ich begann, selber die verantwortung für meine weiterentwicklung zu übernehmen und an mir zu arbeiten, habe ich drei jahre ständig beobachtet: was denkte es denn da die ganze zeit? ist das von mir oder von meinen eltern, freunden, schule oder sogar von holywood? hilft es mir oder schadet es mir? will ich das oder nicht? und ich begann konsequent alles rauszuschmeissen was ich nicht wollte und - ganz wichtig - etwas was ich wirklich wollte an diese stelle zu setzen, damit kein vakuum entsteht. nach drei jahren ging es mir deutlich besser.

kreiere deine realität
wenn wir uns bewusst sind, dass wir unsere realität ständig selber kreieren, achten wir atomatisch sehr genau darauf, was wir denken, fühlen, sagen und tun - denn damit kreieren wir uns himmel oder hölle. ich habe jetzt ca. 35 jahre erfahrung im visualisieren und imaginieren, allein und in gruppen. wir sind alles sehr mächtige göttliche wesen und können berge versetzen - wie christus sagte.

wie komme ich in meine kraft
um in unsere kraft zu kommen müssen wir uns erst einmal aus unseren inneren gefängnissen befreien. erst dann bekommen wir überhaupt zugang zu unserem göttlichen kern. die meisten menschen drehen sich in ihrem eigenen drama. das kann jahre oder auch mehere leben dauern. man kann beliebig lang vor sich selber flüchten und im eigenen saft schmoren.

unsere freunde aus der geistigen welt
ich bin jahrelang in die aktion geflüchtet. es war mühsam und stressig, ein wechselbad der gefühle oder besser der emotionen. seit ich mein muster depression meistern konnte, hat sich mein leben um 180° gedreht. wenn man einmal weiss wie man ein muster meistert, kann man alles verändern. entscheidend ist allerdings, wie reinen herzens ich bin, denn je nach dem ziehe ich gute oder schlechte geister an.

meine workshops WS - der nächste ist am 17.-19.1.2020
vieles ist auch einfach übungssache. das sehe ich immer wieder wenn ich auf menschen treffe, die das auch schon lange machen. ich denke, dass in dieser zeit immer mehr an sich selber arbeiten um sich zu befreien und in ihre kraft zu kommen. in meinen WS zeige ich dir, wie das am einfachsten und am schnellsten geht und mit etwas übung beginnt es sogar spass zu machen. da ich nach dem schenkprinzip arbeite, können an meinen WS auch alleinerziehende mütter - es gibt einen kinderhütedienst - oder harz4-empfänger teilnehmen. ich habe einkommensabhängige richtpreise - siehe inserat... 
neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 

meine projekte für 2020
da viele meiner WS-teilnehmer arm sind und zu wenig einkommen und/oder vermögen haben, um bei einer gemeinschaft mitmachen zu können, plane ich folgende WS:

  1. wie kreiere ich mein herzens-business, von dem ich gut leben kann.
    WS mit max. sieben teilnehmern zusammen mit einer erfahrenen business-frau. anschliessend coaching über das internet bis zur selbständigkeit.

  2. wie mache ich ein crowdfunding
    - die beste kombination um geld zu sammeln und werbung zu machen.
    in meiner ausbildung bei 100days habe ich gelernt: sfr. 10'000.- sind kein problem - wenn man keinen fehler macht! WS zusammen mit erfahrenem crowdfunding-spezialisten und grafiker, der auch erfahrung mit internationalen crowdfundings hat. anschliessend coaching über das internet.

  3. wie mache ich einen youtube-film? für ein gutes crowdfunding braucht es einen gutes video.
    WS mit einem ehem. filmer des schweizer fernsehens. zu diesem WS suchen wir...
    - youtuber, die sich zu workshop-leitern weiterbilden wollen.
    - youtuber, die gut filme schneiden können
    - youtuber, die sich mit ton auskennen

  4. vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. lerne permakultur-planung
    workshop mit josef holzer (der sohn von sepp holzer) für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. wenn alles klappt im herbst/winter 2020

    wenn du bei diesen WS mitmachen möchtest, schreibe ein mail...


warum ich gegen revolutionen bin

revolutionen werden von den herrschenden gemacht, um ihre macht auszuweiten. lenin und hitler wurden von den selben satanistischen bankstern ausgewählt, trainiert, finanziert, bewaffnet und an die macht gebracht - alles aus geopolitischen, ökonomischen und militärischen überlegungen. was wir stattdessen brauchen ist eine bewusstseins-revolution.



nur wenn wir uns auch innerlich befreien
und in unsere kraft kommen,

können wir uns auch äusserlich befreien!!!
wenn wir unsere arbeit gut machen, dauert es nicht mehr 100 jahre (steiner) sondern nur noch fünf oder zehn bis die deutschen völker befreit sind und ihre mission erfüllen können.

crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.

 

meine prognose
vielleicht hast du als treuer leser meine prognose schon gelesen...
Brief 7.-14.11.19: Zukunft Europas - meine Prognose/ Kooperation mit Russland bringt den Weltfrieden/ M. Chasin: 2-3 Jahre bis zur Ablösung des liberalen Systems?/ Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!/ Martin Zoller: Causa Sellner + Europa

es wird alles so weiter gehen wie bisher. allerdings kommen jetzt die krisenjahre 2020-25. was du alles machen kannst beschreibe ich hier...
Prognosen: 19.-26.12.19: Krise 2020-25: Innere Vorbereitung: Was sollte man tun? Krisenrat.info - ab 15.1.2020 zweiwöchiger Stromausfall in Deutschland?/ Das Finanzsystem brennt lichterloh/ „European Green Deal“ – ein Verarmungsprogramm

und ausführlicher hier...
Weihnachtsbrief 2019: Lösungsvorschläge -> Krise 2020-25/ Kreierst du dir Himmel oder Hölle?/ Der radikale Mittelweg hilft, extreme Spaltungen zu überwinden/Der geniale Schachzug der Spin-Doctors: Linke + Grüne machen heute die Politik der gobalen Eliten


Zukunft Europas - meine Prognose



winterthur, frühsommer 2019

liebe leserin, lieber leser
vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung.



die zukunft europas
laut rudolf steiner ist die aufgabe der deutschen völker - D/A/CH - die spiritualität in die welt und in die technik zu bringen. es brauche eine 2. aufklärung: selber denken lernen, ein eigenes ich entwickeln, sich von alten religionen und ideologien lösen und die geisteswissenschaft in die welt bringen - wahrheit, freiheit, liebe.

was wir vor allem brauchen ist bewusstseins-entwicklung
aus spiritueller sicht brauchen wir zeit zur bewusstseins-entwicklung. nach steiner dauert das ca. 200 jahre. deshalb wird es keinen crash, bürgerkrieg, weltkrieg oder andere grosskatastophen geben. aber bis es soweit ist, könnte noch einiges auf uns zu kommen: wir sind mitten in einem asymetrischen 3. weltkrieg der dunkelmächte gegen mitteleuropa: neue masseneinwanderung aus afrika, bankenkrise 2020, wirtschaftskrieg, finanzrepression, eskalation der links/rechts-aufhetzung durch die medien,

 spaltung kinder/erwachsene durch die klimareligion und fridays for future...

meine prognose
es wird so weiter gehen - auf messers schneide. auf beide seiten könnten wir abstürzen - nach links oder nach rechts. überall machen sich schreckliche abgründe auf, überall lauern existenzbedrohende katastrophen. das ist das ideale klima für bewusstseins-entwicklung, denn man kann nicht mehr so einfach und bequem den kopf in den sand stecken - karriere machen und konsumieren. durch all diese massiven herausforderungen werden wir animiert, etwas zu tun. wenn du auch etwas tun möchtest, lese meine vorschläge und melde dich bei mir.



freundeskreise
das beste sind möglichst dezentrale sturkuren, um sich zu schützen und seelisch zu stärken. suche in deinem umfeld 2-3 herzensmenschen denen du vertraust, mit denen du über alles reden kannst. auch über themen, die für andere tabu sind - political correctness. ihr trefft euch regelmässig..


  • weiterbildung: politik, herzensbildung, geisteswissenschaft, geschichte, alltag
  • visualisieren + immaginieren: befreiung aus der matrix, schöpferkraft fokusieren, herzensprojeke materialisieren, wir sind sehr mächtige göttliche wesen und können unsere realität kreieren
  • netzwerk aufbauen: treff, stammtisch, workshops, veranstaltungen, projekte
    crash 2020 -> europa - herausforderungen + chancen - meine Lösungsvorschläge

abo‘s: abo für 10.-/monat: für das kleine budget 

           abo für 20.-/monat: das abo für besser verdienende
           abo für 50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: am einfachsten: eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis fr. 100.-)
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern post-konto: 87-22 91 74-2
IBAN: CH60 0900 0000 8722 91 742 SWIFT oder BIC: POFICHBE
einzahlungsschein: sende einfach ein mail mit deiner adresse an: mr ät kmuplus.ch
(in der schweiz)
paypal - wurde mir gerade gesperrt. mal sehen, ob ich es entsperren kann. spenden button oben rechts auf meiner website

herzliche grüsse


markus rüegg

 


 

Verhaftungen der kalabrischen Mafia,
Handlungen des Internationalen Strafgerichtshofs gegen zionistische Führer kennzeichnet das Schicksal der khazarischen Mafia

23. Dezember 2019

Benjamin Fulford

Die Verhaftung von 334 Verbrechern der in Kalabrien ansässigen 'Ndrangheta-Bande und das Vorgehen des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) gegen Israel bedeuten, dass sich das Netz um die khazarische Mafia enger zuzieht.

„Die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Die Verfolgung von israelischen Kriegsverbrechen in Palästina durch den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) nach 5 Jahren könnte zu Haftbefehlen führen, ebenso wie andere Kriegsverbrechen in Syrak [sic], da Israel ISIS [Daesh] unterstützt und syrisches und irakisches Öl raubt“, sagen Pentagon-Quellen. US-Spezialkräfte werden bald zionistische Kriegsverbrecher jagen, wo auch immer diese versuchen, sich auf dem Planeten zu verstecken, versprechen die Quellen.

Inzwischen sind die Verhaftungen in Italien ein direkter Schlag gegen die italienisch/schweizerische Gruppe, die den Massenmordangriff von Fukushima gegen Japan ausgeführt hat, laut japanischen Militärgeheimdienstquellen. Das bedeutet, dass das betrügerisch gewählte verbrecherische Regime von Verbrecher-Minister [Crime Minister] Shinzo Abe in Japan schließlich Gerechtigkeit erfahren wird, sagen die Quellen.

Weiter unten wird es weitere Einzelheiten zu diesen beiden Entwicklungen geben, aber lassen Sie uns zuerst auf andere große Bewegungen blicken, die auf der Welt stattfinden.

Die größte Geschichte, wie üblich, bleiben die andauernden Bankrottverhandlungen der US-Unternehmensregierung. „Die amerikanische Unternehmensregierung lebt von der Hand in den Mund, Woche für Woche, Monat für Monat. Das ist nicht nachhaltig und an einem Punkt muss ein Neustart erfolgen“, sagen britische Geheimdienstquellen.

Darum wird US-Präsident Donald Trump am jährlichen Treffen der Weltelite in Davos am 21. Januar teilnehmen, um wegen Finanzierung zu verhandeln, um sein Regime über die Zahlungsfrist vom 31. Januar hinaus am Laufen zu halten, sagen Quellen europäischer Königsfamilien. Erinnern Sie sich – anfangs dieses Jahres hat Trump Davos abgesagt, bevor er einbrach und Neocon-Zionisten nach einem 35-tägigen teilweisen Regierungs-Shutdown einstellte. Lassen Sie uns sehen, wozu die Davos-Elite dieses Mal versucht, Trump im Tausch gegen weitere Schulden zu zwingen.

Damit verbunden sind die Bankrottverhandlungen der Vereinten Nationen, sagen Quellen europäischer Königsfamilien. „Die UN sind ein privates Unternehmen in Kalifornien und gehören über den Lucis Trust der Rothschild-Familie“, sagen die Quellen.

Die Rothschilds tun alles, was in ihrer Macht steht, um ihr gesamtes klappriges UN/US/IWF/Weltbank/BIZ-Gebilde mit einem gigantischen Zirkelschlag am Laufen zu halten. „Die ‚quantitative Lockerung‘ des privaten Zentralbankmonopols der Rothschilds ist ein anderes Wort für ‚Rückkauf‘, die künstliche Aufrechterhaltung eines zusammengebrochenen Marktes“, erklären die europäischen Königshäuser. Ein Hinweis auf die mangelnde Nachhaltigkeit dessen ist die Tatsache, dass die Banken dem Einzelnen immer höhere Zinssätze berechnen, während der Rat der Federal Reserve den Banken immer günstigeres Geld gibt.

https://www.zerohedge.com/markets/funny-thing-happened-fed-cut-rates-credit-card-rates-hit-all-time-high

Allerdings geht es, trotz dem Applaus der zionistischen Propagandamedien, der realen Wirtschaft immer schlechter, daher werden mehr von diesen teuren Krediten an echte Menschen uneinbringlich. Vielleicht warnte deshalb Rothschilds Weltbank-Tochtergesellschaft am 19. Dezember vor „der schlimmsten Schuldenkrise seit 50 Jahren“.

https://www.worldbank.org/en/news/press-release/2019/12/19/debt-surge-in-emerging-and-developing-economies-is-largest-fastest-in-50-years

Inzwischen wurden die Unternehmens-US dabei erwischt, dass sie über ihre Goldreserven gelogen haben, während ihr Flaggschiff Glenmore Commodities Corporation vielen strafrechtlichen Ermittlungen und Anklagen entgegensieht.

https://www.zerohedge.com/commodities/us-official-gold-reserves-auditor-caught-lying

https://www.ft.com/content/9a97256e-19d5-11ea-97df-cc63de1d73f4

https://www.swissinfo.ch/eng/glencore-congo-cobalt-mining-lawsuit/45446800

Damit verbunden war eine Schießerei im Hauptquartier des FSB (früher KGB) letzte Woche, bei der zwei FSB-Agenten starben. Die russischen Nachrichten behaupten, dass der Angriff von einem einzelnen Täter ausgeführt wurde. Allerdings sagen unsere russischen Quellen, dass das wahre Ziel Wladimir Putin war, und der Angriff von „neun Militärs vom Rechten Sektor aus der Ukraine [durchgeführt wurde]. Drei von ihnen wurden getötet, drei wurden gefangen genommen, drei konnten flüchten.“ Der Angriff fand statt, während Putin wegen eines FSB-Feiertags in der Nähe war. „Das ist ein Krieg innerhalb des FSB“, fügte die Quelle hinzu. Mit anderen Worten: die zionistische Rothschild-Gruppe hat versucht und es nicht geschafft, Putin zu töten.

Die Frage ist nun, ob Trump sich Putin bei der Rebellion gegen seine Rothschild-Herren anschließen wird. Unsere Pentagon-Quellen scheinen zu denken, dass er genau das tun wird. Hier ist ihre Beschreibung, worauf Trump wirklich aus ist:

„Nachdem er den Bundesangestellten und dem Militär eine Frohe Weihnacht gewünscht hat, könnte Trump dem IStGH als Chanukka-Geschenk an Bibi [israelischer Premierminister Benjamin Netanjahu] grünes Licht gegeben haben, wobei [US-Außenminister Mike] Pompeo vorgibt, Israel zu verteidigen, während US-Spezialkräfte mit Russland zusammenarbeiten, um israelische Kriegsverbrecher zu verhaften, wo immer sie auch sein mögen, um Nürnberg 2.0 mehr Gewicht zu verleihen.

Es scheint, dass die UN, EU, Russland, China, Indien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, das Vereinte Königreich, Japan, der Iran, die Türkei und die internationale Gemeinschaft den IStGH und den von der Hisbollah unterstützten Ministerpräsidenten im Libanon unterstützt, während Israel in die Epstein-Pädo-Falle, den 11. September, den 11. März, MH370/17 und andere Anti-Goi-Verbrechen gegen die Menschheit verwickelt ist. Der frühere pakistanische Militärherrscher Musharraf wurde wegen Verrats zum Tode verurteilt als eine ernste Warnung an Saudis, Israelis, Königshäuser, Zionisten und den Tiefen Staat bezüglich der Ernsthaftigkeit von Militärtribunalen.“

Die Verhaftung von 334 Mafiosi in Kalabrien war definitiv ein Teil dieser Verfolgung. „Die Verhafteten sind böse Menschen, daher hassten die Leute sie“, sagte eine P2-Freimaurer-Quelle. „Ich kenne sie und sie sind dumme, wilde Menschen“, sagte er. „Das war nur ein Aufräumen gegen eine Gruppe – die schlimmste 'Nrangheta-Gruppe. Jetzt sind andere kalabrische Banden an der Macht“, fuhr er fort.

Die Verhaftungen beinhalteten auch einen Polizeichef, ein früheres Parlamentsmitglied aus der Nähe des früheren Premierministers Silvio Berlusconi, wie auch Anwälte und Wirtschaftsprüfer in der Schweiz und Norditalien, die in den Diebstahl 2009 von japanischen Anleihen im Wert von 134 Milliarden Dollar verwickelt waren, fügen P2-Freimaurer-Quellen hinzu.

Ebenso hat ein Vertreter der kalabrischen Gruppe mit der Verwicklung seiner Mafia in Fukushima unmittelbar nach dem Angriff angegeben.

Nach Fukushima wurde Abe in Japan durch Wahlbetrug an die Macht gebracht. Kurz nachdem er an der Macht war, zeigte sich Abe in Davos und drohte mit dem dritten Weltkrieg gegen China. Derselbe Abe, der einst China drohte, ist ihnen gegenüber nun extrem unterwürfig, wie Sie an japanischen Nachrichtenmeldungen über seinen bevorstehenden Gipfel mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping sehen können.

Es gibt hier zweifellos eine Verbindung zur Erwartung der Unternehmens-US, dass China Extra-„Güter“ im Wert von 200 Milliarden Dollar pro Jahr dort kauft. Das würde ihnen erlauben, den Bankrott erneut zu vermeiden. Wie wir jedoch letzte Woche bereits erwähnt haben, erzeugt die öffentliche US-Wirtschaft nicht genug echte „Güter“, um 200 Milliarden Dollar im Jahr extra zu verdienen – zumindest, solange nicht einiges Zeug aus dem geheimen Weltraumprogramm in dem Paket ist.

In jedem Fall sagt der italienische weiße Adel, der mit der 'Ndrangheta aufgeräumt hat, dass sie Trump nicht erlauben würde, irgendwelche Mittel in Davos zu erhalten, bevor er nicht seinen Schwiegersohn Jared Kushner feuert. Kushner steht natürlich für die Chabad-Gruppe der Zionisten, sagt die P2. Kushner (Chabad) ist das „böse Gesicht des Zionismus; für ihn sind wir alle nicht Brüder, sondern Sklaven“, fügen sie hinzu.

Wir stellen auch fest, dass die zionistischen Medien wieder einmal die Schwachsinnsmeldung bringen, „Nordkorea könnte bald eine Rakete haben, die die US treffen könnte“. Das haben sie seit Jahrzehnten gesagt. Tatsache ist, dass Nordkorea diese Möglichkeit seit 1990 haben, als der US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sie ihnen gab. Jeder Versuch der Zionisten, Nordkorea als einen Deckmantel für einen weiteren Angriff in der Art vom 11. September oder 11. März zu benutzen, wird niemanden täuschen. Vergeltung für solch einen Angriff wird der Schweiz und Israel gelten, nicht Nordkorea, warnen Pentagon-Quellen.

„Was tatsächlich geschieht, ist, dass die internationalen Mächte die Zionisten zurück in ihre Kiste stecken. Der ‚Krieg gegen den Terror‘ – der absoluter Unsinn war – machte die Welt für viele Jahre zu einem unangenehmen und unbequemen Ort. Der Vorfall vom 11. September macht viele heute immer noch krank. Es gibt den Wunsch, den gesamten Apparat zu zerbrechen und wieder neu richtig zusammenzusetzen“ fasste eine MI5-Quelle die Situation zusammen.

Viele starke Mächte kämpfen jetzt, um sicherzustellen, dass 2020 das Jahr wird, in dem der zionistische Albtraum schließlich endet und allen Bewohnern des Planeten Frieden bringt, ob menschliche oder andere. Damit wünschen wir unseren Lesern eine Frohe Weihnacht, Happy Chanukka oder welchen Namen Sie auch immer für die Feier des neuen Sonnenjahres in der nördlichen Hemisphäre benutzen.