der spirituelle terror-spezialist
er lebt schon seit jahren in lebensgefahr. er hat schon so viel aufgedeckt, dass er eigentlich schon lange tot sein müsste. wenn du dieses video gesehen hast, weisst du, warum er noch lebt...

2691 Aufrufevor 1 Tag   17.500 Abonnenten
English Part 1: https://youtu.be/MdrJr2W-N_k English Part 2: https://youtu.be/uvD8LCjULeI English Part 3: https://youtu.be/67jqSBId3Pc Deutsch Teil 1: https://youtu.be/d4zds8XP9y0 Deutsch Teil 2: https://youtu.be/T05yD-RPGWA Deutsch Teil 3: https://youtu.be/3DUWvuYfuXA Ole Dammegard im Gespräch mit Aline N. Brandstetter Ole Dammegard ist ein Wahrheitssucher, Dekodierungs-Experte, Friedensstifter, Autor, internationaler Redner und führender Experte auf dem Gebiet der ‚False Flag Operationen’ (Angriffe unter falscher Flagge). Seit über 30 Jahren hat er sich der Untersuchung solcher Operationen und weltweiter Verschwörungen verschrieben. Er untersuchte unter anderem die Ermordung von JFK, Martin Luther King, John Lennon und Lady Di sowie die vermeintlichen Terror-Anschläge von 9.11, Norwegen, Oklahoma und viele, viele mehr. Es ist unglaublich, was sich hinter den Kulissen und doch direkt vor unserer Nase abspielt…!
Kontakt: Light On Conspiracies: https://www.lightonconspiracies.com Newsletter: https://www.lightonconspiracies.com/o... Donations: https://www.lightonconspiracies.com/s... Patreon: https://www.patreon.com/lightonconspi... Paypal Account: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Membership: https://www.lightonconspiracies.com/m... Facebook: https://www.facebook.com/ole.dammegard Ole’s Support Group: https://www.facebook.com/groups/26534... Twitter: https://twitter.com/@lightonconspira> YouTube: https://www.youtube.com/oledammegard (deleted) BitTube: https://bit.tube/LightOnConspiracies Instagram: https://www.instagram.com/lightoncons... Guestbook: https://www.lightonconspiracies.com/g...

was können wir tun?

voraussetzung für die spirituelle weiterentwicklung der menschheit ist die überwindung von allen spaltungen. hier mein frühlingsbrief mit meinen eigenen prognosen...
 
 

 

Ein Bauer für Putin - Stefan Dürr

267.982 Aufrufe  weitere videos hier...    https://www.youtube.com/results?search_query=ein+bauer+f%C3%BCr+putin
 in diese richtung muss es gehen...
 

Zukunft Europas - meine Prognose



winterthur, frühsommer 2019

liebe leserin, lieber leser
vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung.



die zukunft europas
laut rudolf steiner ist die aufgabe der deutschen völker - D/A/CH - die spiritualität in die welt und in die technik zu bringen. es brauche ein 2. aufklärung: selber denken lernen, ein eigenes ich entwickeln, sich von alten religionen und ideologien lösen und die geisteswissenschaft in die welt bringen - wahrheit, freiheit, liebe.

was wir vor allem brauchen ist bewusstseins-entwicklung
aus spiritueller sicht brauchen wir zeit zur bewusstseins-entwicklung. nach steiner dauert das ca. 200 jahre. deshalb wird es keinen crash, bürgerkrieg, weltkrieg oder andere grosskatastophen geben. aber bis es soweit ist, könnte noch einiges auf uns zu kommen: wir sind mitten in einem asymetrischen 3. weltkrieg der dunkelmächte gegen mitteleuropa: neue masseneinwanderung aus afrika, bankenkrise 2020, wirtschaftskrieg, finanzrepression, eskalation der links/rechts-aufhetzung durch die medien,

 spaltung kinder/erwachsene durch die klimareligion und fridays for future...

meine prognose
es wird so weiter gehen - auf messers schneide. auf beide seiten könnten wir abstürzen - nach links oder nach rechts. überall machen sich schreckliche abgründe auf, überall lauern existenzbedrohende katastrophen. das ist das ideale klima für bewusstseins-entwicklung, denn man kann nicht mehr so einfach und bequem den kopf in den sand stecken - karriere machen und konsumieren. durch all diese massiven herausforderungen werden wir animiert, etwas zu tun. wenn du auch etwas tun möchtest, lese meine vorschläge und melde dich bei mir.



freundeskreise
das beste sind möglichst dezentrale sturkuren, um sich zu schützen und seelisch zu stärken. suche in deinem umfeld 2-3 herzensmenschen denen du vertraust, mit denen du über alles reden kannst. auch über themen, die für andere tabu sind - political correctness. ihr trefft euch regelmässig..


  • weiterbildung: politik, herzensbildung, geisteswissenschaft, geschichte, alltag
  • visualisieren + immaginieren: befreiung aus der matrix, schöpferkraft fokusieren, herzensprojeke materialisieren, wir sind sehr mächtige göttliche wesen und können unsere realität kreieren
  • netzwerk aufbauen: treff, stammtisch, workshops, veranstaltungen, projekte
    crash 2020 -> europa - herausforderungen + chancen - meine Lösungsvorschläge

abo‘s: abo für 10.-/monat: für das kleine budget 

           abo für 20.-/monat: das abo für besser verdienende
           abo für 50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: am einfachsten: eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis fr. 100.-)
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern post-konto: 87-22 91 74-2
IBAN: CH60 0900 0000 8722 91 742 SWIFT oder BIC: POFICHBE
einzahlungsschein: sende einfach ein mail mit deiner adresse an: mr ät kmuplus.ch
(in der schweiz)
paypal - wurde mir gerade gesperrt. mal sehen, ob ich es entsperren kann. spenden button oben rechts auf meiner website

herzliche grüsse


markus rüegg


geo-politik aus russischer sicht
russland ist das zentrum der macht. die titanic des westens ist am sinken. china ist inzwischen die werkstatt der welt, aber die militärische macht ist russland. die erfinder- und innovationskraft ist nach wie vor der deutsche geist in D/A/CH. hast du gewusst, dass die schweiz pro jahr mehr als doppelt so viele patente anmeldet wie holland, das land an zweiter stelle? deshalb ist zusammenarbeit und kooperation D/A/CH-russland die zukunft für weltfrieden, spitituelle entwicklung und wohlstand. natürlich muss spiritualität dann auch in wirtschaft und technik einzug halten..

Die Schweiz war 2018 erneut das Land mit den meisten europäischen Patentanmeldungen pro Million Einwohner. Mit 956 Patentanmeldungen erreichte die Zahl 2018 einen neuen Höchstwert (von 884 im Jahr zuvor). Der EU-Durchschnitt lag bei 139 Anmeldungen pro Million Einwohner. Quelle: Europäisches Patentamt


clicke auf den titel für die langversion
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten. meine lösungs-vorschläge aus...

Brief 28.3.-4.4.19: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre/Zukunftsprognosen: materialistisch vs. spirituell/Crash 2020 Systemwechsel 4/
Brief 28.2-7.3.19: Crash 2020 / Systemwechsel 3 / Mit Vermögen raus aus EU! / Die sichersten Länder
Brief 21.-28.2.19: Systemwechsel2 / Crash 2020 / Axel Burkart: Deutscher Geist, Christen-tum & Zukunft Europas
Brief 14.-21.2.19:  Systemwechsel1 / Crash 2020 / Conrebbi: Projekt Zukunft/
Brief 7.-14.2.18: Die Aufgabe der deutschen Völker D/A/CH / Erfreuliche Erkenntnisse aus verheimlichten Umfragen
Brief 17.-24.1.19: Lösungsmodelle: Braungart - Cradle to Cradle / Klaussner - neues Geldsystem / Chancen für Europa - spez. D/A/CH/
Brief 20.-27.12.18: Prognosen 2019: Krise verschärft sich / Systemwechsel - materielles Geld zu spirituellem Gelt
Brief 22.-29.11.18: Pioniere verändern die Welt - Lösungsvorschläge / Der Kampf um Mitteleuropa     28.2.19


 ein ökonom mit lösungsvorschlägen !!!



manchmal braucht es einen langen atem. aber die suche hat sich gelohnt. er bringt die verlogenheit unserer diabolischen gesellschaft sehr gut auf den punkt. er bleibt aber nicht bei analyse und kritik stehen, sondern liefert auch lösungvorschläge. dass er sein buch gratis als PDF zur verfügung stellt zeigt, dass er das auch lebt was er sagt/schreibt - die schenkökonomie. ich werde mir sein buch trotzdem kaufen...

 

70 Aufrufevor 3 Tagen
664 Abonnenten
Prof. Dr. Christian Kreiß: ist seit 2002 Professor für Finanzwirtschaft an der Hochschule Aalen. Vor seiner Ausbildung war er Investmentbanker bei der Dresdner Bank Gruppe. Er studierte Wirtschaftswissenschaften in München und schrieb seine Dissertation über die Kartellpreispolitik 1924-1932. Er hielt 2004 und 2006 MBA-Vorlesungen zum Thema Investment Banking an der University of Maine, USA. Er schrieb vier Bücher, viele Publikationen, hält viele öffentliche Vorträge und war oft im Fernsehen und Radio. Bevorzugte Forschungsthemen: Finanzkrisen, geplante Obsoleszenz, korporative Korruption von Wissenschaft und Hochschulen, negative Auswirkungen der Werbung. Er hat dreimal als unabhängiger Wissenschaftler vor dem Deutschen Bundestag ausgesagt. Thema: Das Mephisto-Prinzip in unserer Wirtschaft Erstveröffentlichung: 01.11.19 Prof. Christian Kreiß stellt sein neues Buch vor. In ihm geht es um die Fragestellung eines Advocatus Diaboli: Wenn Mephisto, die bekannte Figur aus Goethes „Faust“, unsere Wirtschaftsgesetze machen könnte, was würde er dann tun? Er will das Menschengeschlecht so stark wie möglich schädigen. Wie kann man das am besten tun? Wie kann man die Regeln, die Gesetze, die Wirtschaftsordnung, so gestalten, dass die Menschen geschädigt werden? Wichtig ist dabei, dass wir es nicht durchschauen. Denn wer würde heute schon ganz offen für schlimme Pläne sein? Wie würde solch ein mephistophelischer Plan also konkret aussehen und umgesetzt? Es werden die wichtigsten Ziele Mephistos beschrieben. Dann wird untersucht, auf welchen Grundannahmen die heutigen Wirtschaftswissenschaften aufbauen. Die Auswirkungen dieser Annahmen auf das reale ökonomische Leben und die Gesellschaft werden aufgezeigt und die Mittel, wie das erreicht wird. Es folgt ein Blick auf gesellschaftliche Bereiche jenseits der Ökonomie und am Schluss werden Wege in eine menschliche, nicht-mephistophelische Wirtschaft aufgezeigt und wie eine solche Welt aussehen könnte. Christian Kreiß beginnt seinen Befund mit folgenden Sätzen: „Das Hauptziel Mephistos ist, uns Menschen nicht zu fördern, sondern zu schaden. Also beispielsweise statt die Ideale der französischen Revolution, Freiheit, Gleichheit Brüderlichkeit, deren Gegenteil anzustreben: Unfreiheit, Ungleichheit und Unbrüderlichkeit … Wenn die Pläne, Analysen und Diagnosen falsch sind, werden auch die gesellschaftlichen Folgen falsch und schädlich sein. Deshalb ist der allererste und wichtigste Ansatz von Mephisto, die Theorien, das Denken auf eine unheilvolle Bahn zu lenken … Wenn die Theoriegebäude der Ökonomen auf schlechten oder unheilvollen Grundannahmen aufgebaut sind, folgen die schädlichen gesellschaftlichen Ergebnisse von ganz alleine … Mephisto reibt sich die Hände: Der unlimitierten Gier und Vermögensanhäufung werden keinerlei Schranken gesetzt.“ (Text: ffbaktivstudio)

hier der link zu seinem neuen buch als PDF zum gratis runterladen und weiterleiten...

 medien in russland freier als bei uns

6784 Aufrufevor 1 Tag
184.000 Abonnenten
In der Presse wird berichtet, dass Russland seit 1. November das Internet massiv zensieren würde. Was ist da dran? Das neue Gesetz sieht vor, dass Russland in Zukunft seinen Internet-Traffic im eigenen Land halten soll und Provider inner-russischen Internet-Traffic nicht mehr über das Ausland laufen lassen dürfen. Dazu soll eine eigene Infrastruktur mit eigenen Internetservern und Knotenpunkten geschaffen werden. Und es soll klare Regeln geben, welcher Traffic die Grenze überschreiten darf. Weiterlesen: https://www.anti-spiegel.ru/2019/5849/
 
 

geschichtsunterricht der letzten 120 jahre

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...die welt erwacht aus 5000 jahren dornröschenschlaf - erwacht auch deutschland?


es tut gut zu sehen, dass auch investment-banker und ehemalige CDU-mitgieder realisieren, dass wir in einer diktatur leben. er flog sogar nach moskau um sich mit nikolay starikov zu treffen. sein buch bewerbe ich schon lange. siehe...   buchempfehlungen

das neue buch von thorsten schulte bringt vieles von dem, was ich in diesem NL immer wieder schreibe. allerdings fehlt auch bei ihm der spirituelle hintergrund des weltgeschehens. meine eigene analyse/prognose findest du weiter unten...

2976 Aufrufevor 10 Stunden    38.700 Abonnenten
Das neue Buch von Thorsten Schulte ist nicht irgendein Buch. Es ist ein Buch, dass den Leser mit auf die Reise nimmt. Eine Reise in die Vergangenheit. Wer es liest, wird es am liebsten gleich wieder in die Ecke legen, denn es reißt Denkverbote ein. Wir tauchen in diesem Interview in die Geschichte ein, um die Gegenwart zu verstehen. Wie entstehen Kriege? Wer finanziert diese? Wieso kommt es zu Kriegen? Wer lügt? Warum ist man fremdbestimmt? Was macht die Propaganda der etablierten Medien aus uns und unserer Denkweise? Wir haben uns mit Thorsten Schulte getroffen, um all diese Fragen in einem gemeinsamen Gespräch zu diskutieren.

 

13.066 Aufrufevor 14 Stunden   50.500 Abonnenten
Alles zum Buch unter: www.fremdbestimmt.com  Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen. Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert. Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft. Wie das Buch unterdrückt werden sollte: https://www.fremdbestimmt.com/wie-das... Inhalt des Buches: https://www.fremdbestimmt.com/das-inh... Vorwort des Buches: https://www.fremdbestimmt.com/das-vor... Alle Quellen zum Buch: https://www.fremdbestimmt.com/fremdbe...
 
106.437 Aufrufe  vor 5 Tagen
184.000 Abonnenten
Buch bestellen: https://www.nuovisoshop.de/collection... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offengelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können. Thorsten Schulte demaskiert in diesem Vortrag die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich. Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte.
 
 
 
"Der Griff nach Eurasien“ – Hermann Ploppa bei den BUCHKOMPLIZEN
59.200 Aufrufe vor 1 Monat
291.000 Abonnenten
(!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. (!) Hermann Ploppa ist bekannt für seine akribische Recherche und pointierte Interpretation historischer und politischer Ereignisse. Er bringt zusammen, was in der deutschen Medienlandschaft, vor allem auch im Hinblick auf die eigene Historie, komplett verdrängt wurde. Sein Buch „Hitlers amerikanische Lehrer“ öffnete bereits einem großen Publikum die Augen über die tatsächlichen Hintermänner des Diktators. Auch in seinem neuesten Buch, das in Kürze erscheinen wird, widmet sich Hermann Ploppa den tiefen Strukturen und komplexen Zusammenhängen in Bezug auf das eurasische Verhältnis. Wer hat Interesse, dass Europa und Asien nicht weiter zusammenwachsen? Was sind die Bestrebungen des US-Imperiums, wenn China derzeit zur neuen Weltmacht aufsteigt? Welche Mittel und Wege werden gefunden, um der Herzland-Theorie von Mackinder folgend, Europa und Asien ewig zu spalten? Im Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse 2019 gibt Hermann Ploppa Antworten auf diese und weitere spannende Fragen der Zeit.
 
20.283 Aufrufe vor 4 Woche
291.000 Abonnenten
(!) User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. (!) Hermann Ploppa ist bekannt für seine akribische Recherche und pointierte Interpretation historischer und politischer Ereignisse. Er bringt zusammen, was in der deutschen Medienlandschaft, vor allem auch im Hinblick auf die eigene Historie, komplett verdrängt wurde. Sein Buch „Hitlers amerikanische Lehrer“ öffnete bereits einem großen Publikum die Augen über die tatsächlichen Hintermänner des Diktators. Auch in seinem neuesten Buch, das in Kürze erscheinen wird, widmet sich Hermann Ploppa den tiefen Strukturen und komplexen Zusammenhängen in Bezug auf das eurasische Verhältnis. Wer hat Interesse, dass Europa und Asien nicht weiter zusammenwachsen? Was sind die Bestrebungen des US-Imperiums, wenn China derzeit zur neuen Weltmacht aufsteigt? Welche Mittel und Wege werden gefunden, um der Herzland-Theorie von Mackinder folgend, Europa und Asien ewig zu spalten? Im Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse 2019 gibt Hermann Ploppa Antworten auf diese und weitere spannende Fragen der Zeit.
 
 

 
 
1477 Aufrufevor 1 Woche
6980 Abonnenten
Academy of Mind Die beste Remote Viewing Schule Deutschlands und die Zukunft der Menschheit. Wir waren zu Gast bei unseren Kooperationspartner der Academy of Mind in Pfungstadt. Nicht zu Unrecht die beste Remote Viewing Schule Deutschlands. In der ersten Folge erfahren wir was ist Remote Viewing und wo kommt es her. Die Ergebnisse sind äußerst erstaunlich. Mit einer Wissenschaftlichen Methode zu vergleichen. Die Treffsicherheit von zum Beispiel Zukunftsvorhersagen, Unternehmensberatung und selbst so etwas Banales wie die Verlegung eines Schlüssels oder wichtiger Dokumente kann mit dieser Methode faktisch belegt werden. Wir sprechen mit den beiden Ausbildern Benny Pamp und Stefan Franke über die unzähligen Einsatzmöglichkeiten von Remote Viewing, die Herkunft und Entwicklung der Protokolle und wie man das Ganze auch selber lernen kann. Zu Schluss der Sendung werfen wir noch einen Blick in die Zukunft der Menschheit aus Sicht der Remote Viewer. Hier hat im letzten Jahr ein großes Projekt stattgefunden unter Einbeziehung mehrere Viewer um einen Blick in unsere Zukunft zu werfen, mit recht interessanten Ergebnissen. Viel Spaß bei zuschauen. Die Academyof Mind: Der erste Verband seiner Art im deutschsprachigen Raum Das Bewusstsein ist eines der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte. Dank der Neurowissenschaften können wir heute nahezu jeden physischen und hormonellen Prozess des Gehirns nachvollziehen. Die Frage nach der Herkunft und Sinnhaftigkeit des Bewusstseins bleibt den klassischen Wissenschaften jedoch bis heute unbeantwortet. Und so sezieren sie noch heute das Gehirn, um das Bewusstsein darin zu finden. Wir wollen es hingegen aktiv nutzen, um dessen Fähigkeiten und Potentiale sichtbar zu machen. Die Academy of Mind vereint namenhafte Spezialisten in der Anwendung verschiedenster Techniken, die messbare Ergebnisse hervorbringen. Gemeinsam mit euch betreiben wir aktive Bewusstseinsforschung. Unser interdisziplinärer Ansatz ermöglicht große Forschungsprojekte, an denen jeder teilnehmen kann. Die Erkenntnisse daraus setzen wir für euch alltagstauglich um. Denn was bringt einem die Erkenntnis, wenn die Weiterentwicklung ausbleibt? Anschrift Benny Pamp Odenwaldstraße 14 64319 Pfungstadt Deutschland Kontakt • Festnetz: +49 6157 9117 90-7 • Mobil: n/a • e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • web: www.academy-of-mind.de Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk. Check out blaupause.tv Kanal: https://t.me/s/blaupausetv - https://t.me/blaupausetv Neu unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule: https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv - https://t.me/BewusstTV_blaupausetv Eingang zu Telegram: https://t.me/GruppenKanaele @StichwortsucheTelegram - Best of Telegram! (Die größten Gruppen und Kanäle) https://t.me/s/StichwortsucheTelegram - https://t.me/StichwortsucheTelegram Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein, Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich. https://www.blaupause.tv/medien/medie... Unsere Kontaktdaten: Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. Patrick Schönerstedt www.blaupause.tv www.ganzheitliche-akademie.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telegramm: blaupause.tv https://t.me/s/blaupausetv Youtube: blaupause.tv Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv Telefon: 08052/9574751