eine neue seite:
Diogenes Lampe:
Die besten geopolitischen Analysen
11.9.18 Kanzlerinnendämmerung!/
6.9.18 Macron kapituliert vor Moskau. Merkel allein zu Haus./
Maaßen/Seehofer vs. "Deep State"?/
Chemnitz/
Helsinki 2.0 - Trump und Putin zerlegen die EU




 

 

 

 

 

den ganzen text mit meinen hervohebungen und einen kommentar aus dem gelben forum findest du in briefe an leser und leserinnen - must read..


Brennpunkt
Werden London, Paris und Tel Aviv
durch Moskau und Washington sanktioniert werden?
von Thierry Meyssan   Damaskus (Syrien)
Die Konfrontation, die gerade in Latakia stattgefunden hat, kann zu einer vollständigen Umverteilung der Karten in der Welt führen. Aus zwei Gründen, von denen der zweite dem westlichen Publikum verborgen wird. Erstens hat die Konfrontation das Leben von 15 russischen Soldaten gekostet; Zweitens betrifft sie nicht nur Israel, sondern auch das Vereinigte Königreich und Frankreich. Es ist möglicherweise die gefährlichste Krise seit mehr als 60 Jahren. Jetzt stellt sich die Frage, ob der sich mitten im Parlaments-Wahlkampf befindende Präsident Trump in der Lage ist, seinen russischen Amtskollegen zu unterstützen, damit die Vereinigten Staaten und Russland die Kolonialmächte sanktionieren, wie sie es 1956 während der Suez-Krise gemeinsam taten.


Syrischer General: S-300 wird Israel und dem Westen das Handwerk legen. - Was schlicht bedeutet, daß der syrische Luftraum geschlossen wird.
"Schoigu kündigte ferner an, dass Russland seine elektronischen Kampfmittel einsetzen wird, um Navigation, Bordradare und Kommunikationssystem von Flugzeugen lahmzulegen, die Objekte auf dem syrischen Territorium angreifen wollen. „Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen die "heißen Köpfe" abkühlen werden“, betonte der russische Minister."


 

QAnon outet sich als
die „
größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit
°!° WOW! Macht es ordentlich, Jungs...! Viel Glück!



QDrops – Trump:
„Justiz erlaubt Freigabe der fehlenden 20 FISA-Seiten

– Alliierte wollen es verhindern - must read

Es gab wieder sehr viele neue QDrops heute, viele neue Informationen, die ein wenig Licht auf die derzeit unsichere, politische Situation in den USA werfen. Dort stehen wichtige Zwischenwahlen an, die der amtierende Präsident unbedingt gewinnen muss, um seine Agenda – ohne die seit nunmehr 19 Monaten ständigen Unterbrechungen – ungestört fortführen zu können. Da der Druck von Seiten der Demokraten immer stärker wird, hatte er sich nun entschlossen, die fehlenden 20 Seiten des FISA-Reports zu veröffentlichen. In heutigen Tweets teilte er dazu mit: ... Es sieht ganz danach aus, als hätte der Verräter sich selbst verraten und die NYtimes hat ihn in ihrem Artikel entlarvt. Zwei Mal hat er den Präsidenten zwischenzeitlich um ein Meeting gebeten, zwei Mal wurde er abgelehnt. Trump wird ihn wahrscheinlich nicht entlassen, um die berühmte rote Linie nicht zu überqueren, aber dafür sorgen, dass Rosenstein sich selbst entlässt, indem die letzten Seiten des FISA-Dokumentes veröffentlicht werden. Das ist das Aus für den verhinderten Königsmörder, den nun nicht nur der unehrenhafte Rauswurf aus dem Amt erwartet, sondern auch eine Anklage, die nicht nur auf Verrat laufen dürfte, denn er war einer derjenigen, die die 90tägige Verlängerung der FISA-Überwachung unterschrieben haben. Alle vier Unterzeichner sind bei den Anklagen definitiv dabei, sowie etliche Mitarbeiter von FBI und Justiz und der Obama-Administration. Das kling sehr nach einer aufregenden neuen Woche, denn die MOAB, die Q seit April ankündigt – die Mutter aller Bomben – oder die Bombennachricht,  dürfte diese Veröffentlichung der letzen 20 Seiten des FISA-Reports sein, vor der sich im Ausland offenbar insbesondere die Briten und die Australier fürchten. Was haben sie zu verbergen?

QAnon und USA:
Rod Rosensteins Stuhl kippt, aber noch ist er nicht gefallen.
Wann denn nun?

...Denn Rosenstein steckt tief drin in FISA, da er einer der Unterzeichner des FISA-Überwachungsantrags ist, der die Überwachung um weitere drei Monate verlängerte, ohne dass, wie inzwischen ganz offiziell festgestellt werden konnte, ein triftiger Grund dafür vorlag. Das genehmigende FISC wurde somit getäuscht und dies hat zur Folge, dass sämtliche Unterzeichner Anklagen zu befürchten haben, die derzeit für alle Beteiligten, darunter auch der ehemalige FBI-Direktor James Comey und sein Stellvertreter Andrew McCabe, vor einer Grand Jury geprüft werden. Es sieht nicht gut aus und auch die Richter der FISC waren zu keinem Zeitpunkt darüber amüsiert, dass man ihnen Beweise vorlegte, die keine waren. Das war auch kein Versehen, denn die Unterzeichner wussten das. Sobald der Platz des stellvertretenden Justizministers frei geworden ist, wird übrigens einer nachrücken, der ganz nach Trumps Geschmack ist, denn er hat ihn selbst nominiert, nachdem Rachel Brand, damals die Nummer drei im Justizministerium, gegangen ist und auf deren Platz gesetzt: Noel Fransico. Der wird dann auch die Oberaufsicht über Sonderermittler Mueller übernehmen, was das Blatt zugunsten Trumps einmal mehr wenden könnte.

Donald Trumps Rede vor der UN

von N8Waechter

Zwischen den Zeilen lesen ...


er beschreibt den machtwechsel auf der welt..

Reaktionen nach Niederlage von Kauder:
"Anfang vom Ende der GroKo" - "System Merkel geht zu Ende"

Reaktionen nach Niederlage von Kauder: "Anfang vom Ende der GroKo" - "System Merkel geht zu Ende"
Der unerwartete Wechsel an der Spitze der CDU/CSU-Fraktion wird sowohl von der Opposition als auch vom Koalitionspartner SPD als schwere Niederlage für Bundeskanzlerin Angela Merkel gewertet. Auch Merkel selbst äußert sich. Eine Übersicht über die Reaktionen:

Schweden: Nach Verlust der Vertrauensabstimmung im Parlament - Löfven bleiben noch vier Chancen

Schweden: Nach Verlust der Vertrauensabstimmung im Parlament - Löfven bleiben noch vier Chancen
Stefan Löfven (rechts im Bild) neben der bisherigen Vize-Premierministerin Isabella Lovin bei der Vertrauensabstimmung im Parlament, Stockholm, Schweden, 25. September 2015.
Am Dienstag stimmte das schwedische Parlament - in der nach den Wahlen üblichen Vertrauensabstimmung - gegen Ministerpräsident Stefan Löfven. Viermal kann der neue Sprecher des "Riksdagen" einen Vorschlag machen, wer neuer Ministerpräsident wird.

Neuer Gesetzentwurf: Salvini ist glücklich – Italien wird sicherer, Katholische Kirche läuft Sturm

 
screenshot Twitter
screenshot Twitter
Das italienische Kabinett hat ein neues Dekret von Innenminister Matteo Salvini angenommen. Mit seiner Hilfe soll es  in Zukunft leichter sein, Migranten auszuweisen und ihnen die italienische Staatsbürgerschaft zu entziehen.
patriotischer machtwechsel in europa
die italienische migrationspolitik wird sich in ganz europa durchsetzen. laut umfragen konnte die lega ihren wähleranteil dank ihrer migrationspolitik in nur einem halben jahr bereits auf 30% verdoppeln!!!
 
Salvini unterstrich den Erfolg der Migrationspolitik der Regierung. Seit ihrem Amtsantritt im Juni seien 7.000 Migranten in Italien eingetroffen, im Vergleichszeitraum 2017 sind es 43.000 gewesen. "Das ist ein absolut positives Resultat", so Salvini.

Der italienische Weg: Rom verschärft Regeln für Migranten und Roma

Der italienische Weg: Rom verschärft Regeln für Migranten und Roma
Salvini gemeinsam mit Premierminister Giuseppe Conte bei der Vorstellung des Pakets am Montag in Rom
Italien hat ein Maßnahmenpaket beschlossen, das eine Verschärfung im Umgang mit Migranten vorsieht und Aufenthaltsgenehmigungen aus humanitären Gründen abschafft. Rechtskräftig für gewisse Vergehen verurteilte Asylbewerber werden abgeschoben. Die italienische Regierung hat am Montag eine Reihe von Maßnahmen beschlossen, mit denen der Kampf gegen die organisierte Kriminalität und die illegale Einwanderung verschärft werden soll. Das sogenannte Migrations- und Sicherheitspaket stammt von Innenminister Matteo Salvini und stellt die Umsetzung der entsprechenden Programmpunkte seiner Lega dar. Das Paket stellt eine Verschärfung im Umgang mit Migranten dar. Es sieht unter anderem die Abschaffung der Aufenthaltsgenehmigungen aus humanitären Gründen vor. Stattdessen soll es besondere Aufenthaltsgenehmigungen für Personen geben, die Opfer von Ausbeutung, häuslicher Gewalt oder Naturkatastrophen geworden sind oder medizinische Hilfe benötigen...

Matteo Salvini (Bild:Twitter)

Bayern-Wahl:
Salvini lehnt Unterstützung der CSU ab – er hält zur AfD

Mit deutlichen Worten lehnt es der italienische Innenminister Matteo Salvini ab, seinem deutschen Kollegen Horst Seehofer (CSU) Wahlkampfhilfe zu leisten: „Ihr seid die Verbündeten meiner Feinde“, begründete er seine Haltung, ihm bei der Flüchtlingsfrage nicht entgegen kommen zu wollen und ihn somit im bayerischen Landtagswahlkampf auch nicht zu unterstützen. Im Wahlkampf halte er fest zu seinen „Freunden von der AfD“. Die Positionen dürften nun klar sein. Auch für Horst Seehofer. Italiens Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident Matteo Salvini ließ laut eines Spiegel-Berichts Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) übermitteln, er werde ihm nicht durch freundliches Entgegenkommen in der Flüchtlingsfrage im bayerischen Landtagswahlkampf helfen. Dort gehöre seine Unterstützung voll der AfD. Salvini zeigt sich laut dem Magazin überzeugt, dass nach heutigem Stand die Lega in Italien als klarer Sieger bei den 2019 stattfindenden Europawahlen hervorgehen und somit viele Abgeordnete ins EU-Parlament schicken werde. Seine Partei könnte nach letzten Umfragen auch bei Neuwahlen in Italien das Wahlergebnis vom März mit 17,4 Prozent auf mittlerweile rund 30 Prozent fast verdoppeln. Wie jouwatch mehrfach berichtete, erhält Salvini enormen Zuspruch aus der Bevölkerung, die ihn bei öffentlichen Auftritten frenetisch feiert. Italiens Innenminister zeigt sich überzeugt, dass Europas politische Rechte erstmals eine Chance habe, die Europawahlen im nächsten Jahr zu gewinnen und die EU-Kommission zu übernehmen. „Wir stehen vor einer historischen Wende am Anfang des Weges zu einem anderen Europa“, so der streitbare Politiker. Er ist sich sicher: Anstelle des „Merkel-und-Macron-Europa“ werde ein „Europa der Nationen“ treten. (SB)

24.612
11.09.2018 Die EU-Bürokratie ist an Werten, Prinzipien oder Solidarität nicht interessiert – dieses harte Urteil hat Italiens stellvertretender Ministerpräsident und amtierender Innenminister Matteo Salvini in einem Kurzinterview mit RT gefällt. Ein weiterer Kritikpunkt an der Europäischen Union war die gemeinsame EU-Außenpolitik.

 

guter migrationspolitischer kommentar..

Warum SPD & SPÖ am Ende sind - Botschaft aus Connewitz

31.174 Aufrufevor 19 Stunden
 
Am 25.09.2018 Ich war in Leipzig und machte mir Gedanken über das Ende der Sozialdemokratie und sage dir wie du dich noch in den Migrationspakt-Rundbrief eintragen kannst. ?? Migrationspakt Stoppen-Verteiler: https://goo.gl/xQFNcA ?? Migrationspakt Stoppen-Telegram: https://goo.gl/xQFNcA ? Mein Rundbrief: https://goo.gl/yysbY8 ? Komm ins Telegram-Team: https://t.me/martinsellnerIB

Willkommen im Widerstand - Phase 1.5

18.563 Aufrufevor 19 Stunden
 


Die UNOschmiedet einen globalen Pakt für dauerhafte,
geordnete Massenmigration
mit Aufnahmepflicht.
"Das ist eine verfassungswidrige Politik der Deutschland beherrschenden politischen Kaste, die noch über der Ebene des Hochverrates anzusiedeln ist. Sie zielt darauf ab, die Homogenität des deutschen Volkes aufzulösen und einen multikulturellen Staat zu schaffen (Sutherland). Was ja bedeutet, dass das deutsche Volk mit seiner hohen Kultur voraussichtlich mittelfristig zerstört und verschwunden sein wird."



Geleakt! ALLES über unseren LINKSstaat III |
Teil I der investigativen Doku von Christian Jung. - Sehr gute Doku (31 min).


 

Hans-Georg Maaßen wird Sonderbeauftragter für Sicherheit


Salvini wirkt:
Auch Panama entzieht Schlepper-Schiff „Aquarius“ die Fahne


 

Köthen: Herzinfarkt im Merkel-Land, Posse um Maaßen – Die Woche COMPACT

39.549 Aufrufevor 20 Stunden
 
Am 23.09.2018 veröffentlicht
Chemnitz, Köthen, Neumünster – der Traum vom bunten Deutschland wird immer häufiger zum blutroten Albtraum. Die Woche Compact war vor Ort. Das sind unsere Themen. Herzinfarkt im Merkel-Land – Trauer um den Toten von Köthen Angst in Anhalt – Wie die Asylwelle eine Region verändert Warten auf das Giftgas – Greift die Bundeswehr Syrien an? Entlassen und befördert – Hans-Georg Maaßen wird Staatssekretär Pokern für den Brexit – Keine Einigung zwischen London und Brüssel Kalte Schulter für Schlepper-NGOs – Sebastian Kurz gegen die Asyl-Industrie

Menschenjagdin Berlin Mitte, von Alexander Wendt. - Top-Artikel!




Ernst zu nehmenden Quellen zufolge lager(te)n seit etwa 1965 bis zu 200 ADM (Atomic Demolition Munition) in der Bundesrepublik Deutschland, von Niki Vogt. - MUST READ! Die Aussagen von RA Schäfer werden hier bestätigt, mit noch mehr Hintergründen.


 

Buchautor Corsi behauptet:
Donald Trump wurde vor drei Jahren von den Militärs gebeten, Präsident zu werden

Ein Beitrag von unserem Gastautor Maximilian Bender Hat denn wirklich noch niemand verstanden, worum es Trump bei seinem “Angriff” auf Syrien ging oder bin ich der Dumme, der nichts kapiert? Wenn man diese vielen hasserfüllten – ja, hasserfüllten! – Beiträge in den sozialen Medien und in der Kommentar-Abteilung der etablierten Presse liest, dann dreht sich … Buchautor Corsi behauptet: Donald Trump wurde vor drei Jahren von den Militärs gebeten, Präsident zu werden weiterlesen


BREAKING NEWS! FISA – Trump hat die Veröffentlichung der 20 letzten Seiten angeordnet! Offizielle Bekanntmachung:
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/


Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD)
über ,,eingeschleppte Krankheiten" ► Rede im Bundestag
"Am 14. Sep. 2018 hielt die Richterin und AfD-Bundestagsabgeordnete, Dr. Birgit Malsack-Winkemann, eine beispiellose Anklagerede gegen das Merkel-Kartell. Frau Dr. Malsack-Winkemann entlarvte das Vernichtungsprogramm, das die Merkel-Bande durch importierte Ausrottungsseuchen gegen uns wüten lässt. Und das schlimmste, so die AfD-Anklägerin, gegen diese importierten Seuchen besitzen wir weder Abwehrkräfte noch wirksame Medizin und dürfen obendrein für unsere Ausrottung noch teuer bezahlen. Dr. Birgit Malsack-Winkemann: "74,3 Prozent aller Infektions-Patienten im Jahr 2016 waren Migranten. Jeder vierte bringt antibiotika-resistente Bakterien. Für eine Standard-Therapie bei multiresistenten Erregern sind sechs Monate notwendig und kostet pro Patient mehr als 50.000 Euro." Bei, wenig gerechnet, 10.000 Parasiten-Patienten, täglich werden es mehr, betragen die Kosten für eine ständig zu wiederholende 6-Monats-Therapie 500.000.000 Euro. In verschiedenen Krankenhäusern wurde uns gesagt, dass die massiv angestiegenen Todesfälle von Deutschen in Krankenhäusern auf die Verseuchung durch Migranten zurückzuführen sind. Die Deutschen nehmen sogar hin, dass ihre Kinder in den Krankenhäusern durch die fremden Seuchenbomben dahingerafft werden. Kein offener Widerspruch wegen der dafür ständig steigenden Steuern und Abgaben, kein Widerspruch, dass die Seuchenbomben besten Wohnraum bezahlt bekommen und besetzen, während die verseuchten deutschen Opfer im Straßengraben enden, weil sie die Mieten nicht bezahlen können."  Quelle des Zitats

 

Ende 2017 sorgte der Bundesrat für einen gewaltigen Skandal, als er aus dem Nichts verlauten liess, dass der Grenzwert für Glyphosat um das 3600-fache erhöht werden soll. Die Fassungslosigkeit in...


1132 Aufrufevor 19 Stunden

Eulenblick N°95

 
©pixabay
22.09.  Ukrainische +++ Rouhani +++ Seehofer +++ Lösung +++ Willy +++ Nach +++ Libanesischer +++ Rechtsstaat +++ Ministerin +++ Kanzlerin  23.09.  SPD +++ Menschenjagd +++ QDrops +++ Ernst +++ Einige +++ Aufhören. +++ Salvini +++ Seehofer +++ Schwarz +++ Gründung +++ DeepState +++ Moorbrand +++ Geht +++ Maier +++ Geleakt!  24.09.  Hans-Georg +++ Willy +++ Die U NO +++ Aktuelle +++ AfD +++ Nach +++ Konservative +++ Aggres- sive +++ Merkel +++ Steve +++ Merkel  25.09.  Geldwäsche +++ Psychisch +++ Merkel +++ Trump +++ QAnon +++ Fulford +++ Ver- zweifelte +++ Russisches +++ Nach +++ Syrischer +++ War’s das, Angie? +++ Was ist +++ Syrisches +++ „Neustart!“ +++ Neuer +++ Personenkult +++ Merkel +++ Brinkhaus +++ Eva +++ Verteidigung +++ Wirtschaft  26.09.  Angela +++ Mainstream +++ Merkels +++ Das Ende +++ Medien +++ QAnon +++ Donald Trump +++ Analyse +++ Merkel +++ Kauder +++ Wiesbaden +++ AfD +++ Die neue +++ Bernd +++ Schweden +++ Entzieht +++ Schallende +++ Einige +++ Zur +++ Bad +++ Huchting +++ Sachsens +++ Dass ich +++ Gründen

22.09.
Ukrainische Kriegsschiffe dringen in ausschließliche Wirtschaftszone Russlands ein

Rouhani prophezeit für Trump Schicksal von Saddam Hussein. - Scheint so, als ob es dem iranischen Deep State an den Kragen geht, und Rouhani gehört wohl dazu.

Seehofer machte bei Dreiergipfel zwei Lösungsvorschläge für Fall Maaßen

Lösung für alle nicht in Sicht. - Causa Maaßen. Nein, weil es den Parteien nur um ihre Macht geht, nicht aber um die Sache, geschweige denn die Bürger.

Willy Wimmer: Endgame – Endspiel

Nach tödlicher Messer-Attacke: Mahnwache in Bad Soden – O-Ton des Staatsanwaltes – Täter (17) schweigt

Libanesischer Polizisten-Mörder wird nach Haftstrafe nicht in Heimatland abgeschoben

Rechtsstaat Deutschland? Eine ernüchternde Analyse von Dr. Klaus Miehling

Ministerin räumt bei Besuch der Moorbrand-Region Fehler ein – Zwischenzeitlich brannte es auf 800 Hektar

Kanzlerin Merkel „gewinnt“ Infratest-Dimap-Umfrage – 16 Prozent der Deutschen „stolz“ auf Regierungschefin °!° diese Umfrage stimmt im Leben nicht.

23.09.
SPD: Apocalypse-Now, von Vera Lengsfeld. Zitat: "Die Grünen stehen als Ersatz-Wunschpartner für Merkel schon bereit. Mit ihrem Eintritt in die Regierung wäre die Republik dann endgültig in einer Gesinnungsdiktatur angekommen. Jeder muss sich fragen, ob er das will. Wer schweigt, stimmt zu."

Menschenjagd in Berlin Mitte, von Alexander Wendt. - Top-Artikel!

QDropsTrump: „Justiz erlaubt Freigabe der fehlenden 20 FISA-Seiten“ – Alliierte wollen es verhindern - must read

Ernst zu nehmenden Quellen zufolge lager(te)n seit etwa 1965 bis zu 200 ADM (Atomic Demolition Munition) in der Bundesrepublik Deutschland, von Niki Vogt. - MUST READ! Die Aussagen von RA Schäfer werden hier bestätigt, mit noch mehr Hintergründen.

Einige Politiker sind angeblich auf der Flucht - Augenzeugenbericht von einem kleineren Flugplatz. - Wäre ein Indiz, daß der Systemwechsel kurz bevor steht. Die kritische Zeit beginnt nun, definitiv ab Dienstag.

Aufhören. Neuwahlen. Jetzt. - Sogar die Wirtschaftswoche hat die Nase voll. Ein gnadenloser Abgesang auf Merkel. Aber der Autor hat nicht verstanden, daß Merkel hinter ihrer CDU-Maske linksextrem handelt - weil er tatsächlich noch für links argumentiert.
„Wirtschaftswoche“ rechnet mit Nahles und Merkel ab: „Erschütternd dämlich“

Salvini wirkt: Auch Panama entzieht Schlepper-Schiff „Aquarius“ die Fahne

Seehofer stellt sich weiter hinter Maaßen, platzt jetzt endlich die Versager-Groko?

Schwarzafrikaner schubsen Kinderwagen weg und wollen junge Mutter vergewaltigen

Gründung der „JAFD“ – Jüdische AfD-Mitglieder wollen Vereinigung gründen

DeepState: Wer steckt dahinter? + Video, eine Argumentationshilfe für Verschwörungs-Ungläubige

Moorbrand im Emsland: Lage nur leicht entspannt – 1252 Einsatzkräfte, Feuer unter Kontrolle. - Das Feuer vielleicht, aber bestimmt nicht die Glut.

Geht ins Vertrauen und lasst die Reinigung geschehen! Neue Botschaft der Plejadier durch Pavlina Klemm, im AMRA-Newsletter

Maier (AfD) deckt auf: Steuergelder landen u. a. bei der „Transmensch“-Forschung (3 min)

Geleakt! ALLES über unseren LINKSstaat III | Teil I der investigativen Doku von Christian Jung. - Sehr gute Doku (31 min).

24.09.
Hans-Georg Maaßen wird Sonderbeauftragter für Sicherheit

Willy Wimmer: Frau Merkel und die Politik der verbrannten Erde

Die UNO schmiedet einen globalen Pakt für dauerhafte, geordnete Massenmigration mit Aufnahmepflicht.
"Das ist eine verfassungswidrige Politik der Deutschland beherrschenden politischen Kaste, die noch über der Ebene des Hochverrates anzusiedeln ist. Sie zielt darauf ab, die Homogenität des deutschen Volkes aufzulösen und einen multikulturellen Staat zu schaffen (Sutherland). Was ja bedeutet, dass das deutsche Volk mit seiner hohen Kultur voraussichtlich mittelfristig zerstört und verschwunden sein wird."

Aktuelle Lage in Syrien und das Harmageddon, eine Einschätzung von Rasmin Schafii

AfD unaufhaltsam: Jetzt zwei Punkte vor der SPD und nur noch drei hinter der CDU

Nach dem Maaßen-Deal: Einer lügt – Seehofer oder Nahles? - Seehofer bestimmt nicht.

Konservative Revolution: Tschechiens Präsident Zeman empfängt Bannon und Bystron. Bitte auch das Video im Artikel ansehen, von Petr Bystrons Preisverleihung in den USA. Es ist eine große konservative Bewegung, aber man sagt uns auch deutlich, daß wir für unsere Freiheit aufstehen müssen!

Aggressive Asylanten Flüchtlinge attackieren Auto mit Kindern und Oma, Video (1 min)

Merkel auf der Flucht? Schlägt Trump jetzt zu? Video von Oliver Janich

Steve King (REP): Die Migrantenströme nehmen Deutschland schneller ein, als eine Invasionsarmee es könnte + Video - das sollte ernst genommen werden!

Merkel räumt Fehler im Fall Maaßen ein – Rufe nach Neustart. - Die Entschuldigung kommt viel zu spät, und es ging ja nicht um das Gehalt von Maaßen, sondern daß er die Wahrheit gesagt hat, und sie hat gelogen - aber dafür entschuldigt sie sich nicht.

25.09.
Geldwäsche: Deutsche Bank bekommt Bafin-Sonderaufpasser

Psychisch Kranker zündet drei Behördenmitarbeiter an – ein Toter °!° heftig! Solche Brandunfälle sind jedoch typisch für das so hartnäckige Mars-Uranus Quadrat.

Merkel nimmt nicht an Staatsbankett für Erdogan teil

Trump stellt sich hinter Supreme-Court-Kandidaten Kavanaugh. - Die Demokraten wollen ja auch nur Zeit schinden, damit Kavanaugh noch nicht ernannt werden kann, denn Trump braucht ihn als Mehrheit im Supreme Court, um die Militärtribunale einzusetzen.

QAnon erwartet „Überreaktionen“, denn Trump drängt, die letzten 20 FISA-Seiten so schnell wie möglich zu veröffentlichen

Fulford: Khazarische Mafia sucht chinesischen Schutz, da Militärtribunale drohen

Verzweifelte deutsche Rentnerin nimmt sich das Leben, als die Polizei sie aus ihrem Haus werfen will °!° sie konnte ihre Miete nicht mehr bezahlen

Russisches Verteidigungsministerium präsentiert neue Fakten zum Il-20-Abschuss

Nach Mitteilung zu S-300-Lieferung: Netanjahu ruft Putin an. - Tja, Benji hat nun bei Wladi endgültig versch..... sollte ein Armageddon werden, hat aber nicht geklappt!

Syrischer General: S-300 wird Israel und dem Westen das Handwerk legen. - Was schlicht bedeutet, daß der syrische Luftraum geschlossen wird.
"Schoigu kündigte ferner an, dass Russland seine elektronischen Kampfmittel einsetzen wird, um Navigation, Bordradare und Kommunikationssystem von Flugzeugen lahmzulegen, die Objekte auf dem syrischen Territorium angreifen wollen. „Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen die "heißen Köpfe" abkühlen werden“, betonte der russische Minister."

War’s das, Angie? Fraktion stürzt sensationell Merkel-Marionette Volker Kauder

Was ist jetzt los? „FAZ“ fordert Merkel-Entschuldigung für Flüchtlingspolitik

Syrisches Opfer quicklebendig: Deutscher muss lebenslang hinter Gitter

„Neustart!“Welcher Neustart denn? von Markus Gärtner

Neuer Gesetzentwurf: Salvini ist glücklich – Italien wird sicherer, Katholische Kirche läuft Sturm

Personenkult um Putin und der Fall Skripal, Video von Valeriy Pyakin 17.09.2018 (6min)

Merkel räumt nach Wahl von Brinkhaus Niederlage ein – Ein Signal des Zorns

Brinkhaus - Ein westfälischer „Revoluzzer“ übernimmt Unions-Fraktion

Eva Hermans Plädoyer: Die Sachsen gehören zu den mutigsten und tapfersten Völkern in der Geschichte

Verteidigungsministerium schloss vergaberechtswidrig Millionenverträge mit Beratern ab

Wirtschaft verliert die Geduld mit der Regierung

26.07.
Angela Merkel schreibt ihren eigenen politischen Nachruf, von Willy Wimmer

Mainstream-Presse nach Unions-Putsch einig: „Mit Merkel geht es zu Ende

Merkels „Fehler“ - falsche Entschuldigungen werden eben nicht verziehen.

Das Ende der Ära Merkel. - Man nicht zu früh freuen... noch ist sie da.

Medien-Progrom gegen Juden in der AfD. - Damit haben sich die Kritiker mal wieder selbst übertroffen. Wo doch alle wissen, daß die AfD gute Beziehungen zu Israel unterhält. Aber hier in Deutschland muß eine jüdische AfD-Empathie unbedingt niedergeklopft werden, nicht wahr? Was für eine Heuchelei!

QAnon und USA: Rod Rosensteins Stuhl kippt, aber noch ist er nicht gefallen. Wann denn nun?

Donald Trump hält hochgelobte Rede vor der 73. Vollversammlung der UN in New York – deutsch

Analyse: Donald Trumps Rede vor der UN - der Nachtwächter erzählt, was zwischen den Zeilen steht

Merkel hat die Hosen voll: Keine Vertrauensfrage im Bundestag

Kauder-Abwahl: Politiker reden Merkel-Desaster klein – Politologen widersprechen: „Tsunami“

Wiesbaden: Vater mit Rasierklinge ins Gesicht geschlagen? - Das Drama hört ja nicht auf, wenn Merkel es nun einfach wieder aussitzt!

AfD-Schulbeschwerdeplattform: Schon jetzt mehr als 1.000 Hinweise und Rückmeldungen

Die neue politische Müllhalde? Geschasste Ex-BAMF-Chefin Cordt wechselt ins Innenministerium

Bernd Luckes LKR hat fertig: Henkel, Starbatty, Trebesius und Kölmel treten aus

Schweden in Aufruhr: Parlament wählt Ministerpräsident Löfven ab

Entzieht CDU/CSU-Fraktion Merkel das Vertrauen??Nein!! Video von 'Der Mann mit dem Hut' - ein ernstes Wort aus Sachsen ?

Schallende Ohrfeige für Merkel | Anti-NWO-Rede von Trump, Video von Oliver Janich

Einige wichtige Themen # Livestream, Video (1:57:58) von 'Günni', der über die allgemeine Lage hier spricht, mit Geschichten die hier passieren. Reicht ab min.3 anzufangen. Unter dem Video gibt es eine Liste für alles, was man für einen Fluchtrucksack packt - ist wohl ein Survival-Freak.

Zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben: Polizei sucht nach hunderttausenden vermissten Ausländern

Bad Oeynhausen: Disco-Security niedergeschossen – 18 mutmaßliche Iraker griffen Club an

Huchting: Lebensgefährliche Messer-Attacke an Tankstelle – Polizei jagt 10er-Gang

Sachsens CDU-Fraktionschef: Kein Nein zu Koalition mit AfD

Dass ich das alles überlebt habe … sehr lesenswerter Beitrag beim Nachtwächter

PayPal sperrt Konto aus politischen Gründen - es trifft den Mann mit dem Hut °!°

 

Eulenblick N°94

 
©pixabay
18.09.  Fulford +++ Willkommen +++ Merkel +++ SPD +++ Il-20-Abschuss +++ Abschuss +++ Israelischer +++ Moskau +++ MH 17-Absturz +++ Curio +++ BREAKING +++ Bürgerkrieg +++ Putin +++ Dr. Birgit +++ Maaßen +++ SPD-Vize +++ Der links +++ Interview +++ Trauerbekundung +++ Chemnitz +++ Krise +++ Putin  19.09.  Überraschung +++ Polizei Sachsen +++ Willy +++ M-M-M ++ Für Maaßen +++ Paukenschlag! +++ FDP riecht +++ ARD +++ Alice +++ Weil Maaßen  20.09.  Warnung +++ Basler +++ Latakia +++ #Qniversum +++ Änderung +++ Jenseits +++ Mehrere +++ Bundesregierung +++ Bayern +++ Schweiz +++ Kramp +++ EU-Treffen +++ Langjähriger  21.09.  In der +++ Frei +++ Debatte +++ Kein »Vater« +++ QAnon +++ Armut +++ Bundesregierung +++ Nahles +++ Katastrophenfall +++ Jugend- licher +++ Gruppen +++ Wegen +++ Syrerin +++ 47 Prozent +++ Zusammenfassung +++ Sturmwarnung +++ Britische +++ Skan- dinavien +++ Fall Flubber +++ Heinz  22.09.  Kaitag +++ Kata- strophenalarm +++ Die Bild +++ Aktuelle +++ Maaßen +++ RA Schäfer +++ Freiburg +++ Mittelmeer +++ Drogendealer

18.09.
Fulford: MI6 sagt, die Herrschaft der Kabale könnte innerhalb von drei Monaten zusammen- brechen

Willkommen Hans Georg! Was an Maaßens Rauswurf gut ist. Sehr gutes Video von Martin Sellner

Merkel lässt die Maske fallen, von Vera Lengsfeld

SPD moralisch am Ende: Merkels GroKo vollstreckt für Banken

Il-20-Abschuss über Syrien: Russland zeigt Bewegungsschema israelischer F-16

Abschuss von Il-20 und Tod der Crew: Schuld liegt völlig bei Israel – Schoigu °!° oha!

Israelischer Botschafter in Moskau ins russische Außenministerium einbestellt

Moskau stuft provokatives Vorgehen Israels als feindlich ein

MH17-Absturz: Telefonat ukrainischer Militärs beweist Verwicklung ukrainischer Armee

Curio: Merkel ist der eigentliche Fall für den Verfassungsschutz

BREAKING NEWS! FISA – Trump hat die Veröffentlichung der 20 letzten Seiten angeordnet! Offizielle Bekanntmachung:
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/

Bürgerkrieg kommt nach Europa, erklärte mir ein Politiker einer deutschen Stadt diese Woche. - Übersetzung eines Artikels von breitbart.com von Maria B.

Il-20-Abschuss: Putin verspricht „Schritte, die alle merken werden“. - Es war wohl doch die syrische Luftabwehr, und Israel hatte erst 1 Minute! vor Angriff die Russen gewarnt. °!°

Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD) über ,,eingeschleppte Krankheiten" ► Rede im Bundestag
"Am 14. Sep. 2018 hielt die Richterin und AfD-Bundestagsabgeordnete, Dr. Birgit Malsack-Winkemann, eine beispiellose Anklagerede gegen das Merkel-Kartell. Frau Dr. Malsack-Winkemann entlarvte das Vernichtungsprogramm, das die Merkel-Bande durch importierte Ausrottungsseuchen gegen uns wüten lässt. Und das schlimmste, so die AfD-Anklägerin, gegen diese importierten Seuchen besitzen wir weder Abwehrkräfte noch wirksame Medizin und dürfen obendrein für unsere Ausrottung noch teuer bezahlen.
Dr. Birgit Malsack-Winkemann: "74,3 Prozent aller Infektions-Patienten im Jahr 2016 waren Migranten. Jeder vierte bringt antibiotika-resistente Bakterien. Für eine Standard-Therapie bei multiresistenten Erregern sind sechs Monate notwendig und kostet pro Patient mehr als 50.000 Euro." Bei, wenig gerechnet, 10.000 Parasiten-Patienten, täglich werden es mehr, betragen die Kosten für eine ständig zu wiederholende 6-Monats-Therapie 500.000.000 Euro.
In verschiedenen Krankenhäusern wurde uns gesagt, dass die massiv angestiegenen Todesfälle von Deutschen in Krankenhäusern auf die Verseuchung durch Migranten zurückzuführen sind. Die Deutschen nehmen sogar hin, dass ihre Kinder in den Krankenhäusern durch die fremden Seuchenbomben dahingerafft werden. Kein offener Widerspruch wegen der dafür ständig steigenden Steuern und Abgaben, kein Widerspruch, dass die Seuchenbomben besten Wohnraum bezahlt bekommen und besetzen, während die verseuchten deutschen Opfer im Straßengraben enden, weil sie die Mieten nicht bezahlen können."  Quelle des Zitats

Verfassungsschutz-Chef Maaßen muss seinen Posten räumen – er wird Staatssekretär im Innenministerium

SPD-Vize fordert nach Maaßen nun die Entlassung Seehofers

Der links-grüne Block und die Parteien schreien auf, wenn Bürger gegen die unhaltbaren Zustände auf die Straße gehen, von Peter Haisenko

Der Linksstaat entlarvt – Ein Interview wie Dynamit, Heiko Schrang mit Benjamin Kaiser

Trauerbekundung in Neumünster: Hundertschaft der Polizei „schützt“ 50 Trauernde nach Messermord an Krystian J. (20)

Chemnitz-Mord: Tatverdächtiger Yousif A. frei – Verteidiger sieht „Fake-Beweise“ gegen den Mann mit den gefälschten Papieren

Krise zwischen Russland und Israel nach Abschuss von Militärmaschine

Putin: Europa muss Flüchtlingskrise selbst bewältigen

19.09.
Überraschung: Deutschland will der Drei-Meere-Initiative osteuropäischer EU-Staaten beitreten. - Die sind wohl nicht hellauf begeistert...

Polizei Sachsen sucht engagierte Bürger für Sächsische Sicherheitswacht – Staatliches Konkurrenzprodukt zur „Bürgerwehr“? - Dann sollen sie aber auch vernünftig bezahlt werden, wenn schon eine Ausbildung nötig ist, und nicht nur Aufwandsentschädigung.

Willy Wimmer exklusiv "die Auswirkungen nach der Maaßen-Staatssekretär-Entscheidung"
18.09. 18h54: https://bachheimer.com/deutschland

M-M-M: Merkel, Marionettenparteien und Massenmedien sind jetzt lahme Enten, von Peter Denk

Für Maaßen muss ein Sozi gehen: Die SPD tobt – Seehofer sagt: Bätschi, Frau Nahles

Paukenschlag! Seehofer: „Maaßen bleibt erst einmal im Amt“ ???

FDP riecht Morgenluft und rechnet mit vorgezogenen Neuwahlen, Linke jammern weiter

"Wichtig und richtig“: ARD lobt „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!“ - Unfaßbar, oder?

Alice Weidel: Grüne planen Stasi 2.0

Weil Maaßen noch lebt: GroKo und SPD zerlegen sich – Nahles zittert

20.09.
Warnung vor Uploadfiltern und dem „schwärzesten Tag des Jahrhunderts“, wenn der UN-Migrationspakt beschlossen werden soll, von Heiko Schrang. - Lieber Heiko, ich hoffe doch, daß der Kabale noch vorher der Stuhl unterm Hintern weggezogen wird. ?

Basler Zeitung: „Statt Ungarn zu bashen sollen Eurokraten sich der Realität stellen“

Nach Zwischenfall vor Latakia: Israel und Russland können diplomatische Krise abwenden

#QniversumFrage-/Antwortrunde, übersetzt vom Nachtwächter

Änderung des geopolitischen Narrativs?, auch vom Nachtwächter

Jenseits von 2012 - das Buch von Rasmin Schafii ist in neuer Auflage erhältlich

Mehrere Messerstiche gegen „HoGeSa“-Gründer – Polizei sagt, es war Selbstmord

Bundesregierung lügt mal wieder: Nur ein Toter aufgrund ausländischer oder religiöser Ideologie in diesem Jahr

Bayern-Wahl: Salvini lehnt Unterstützung der CSU ab – er hält zur AfD

Schweiz: Geklautes Schaf von SVP-Politiker tot im Kühlschrank einer Asylunterkunft entdeckt. - Oh-oh-oh... ?

Kramp-Karrenbauer schickt Brandmail an CDU-Mitglieder: Auseinanderbrechen der Regierung und Neuwahlen standen „konkret im Raum“. - Panik haben sie jetzt, und ja, Neuwahlen stehen immer noch im Raum... ?

EU-Treffen in Salzburg: Merkel lehnt eigenen EU-Katastrophenschutz ab – Brexit-Plan abgelehnt

Langjähriger US-Kongressabgeordneter: „Tiefer Staat gefährdet Gewaltenteilung und demokratische Kontrolle“

21.09.
In der Community entdeckt: ein Buch von 1947 von Reverend Ludwig A. Fritsch:
Amerikas Verantwortung Für Das Verbrechen Am Deutschen Volk
(wenn man es als PDF runterlädt, ist es besser zu lesen, vor allem größer)

Freimaurer-Komplott gegen Verfassungsschützer Maaßen? Oliver Janich nimmt Stellung zur Roter-Punkt-Theorie von Kai Orak

Debatte über Zuwanderung: Einsame Krakeeler. "Eine laute Minderheit, die sich für "das Volk" hält, will dem Land eine Asylkatastrophe einreden. Eine Studie zeigt, dass dies bei der Mehrheit der Menschen nicht verfängt - also zurück in die Wirklichkeit, bitte." ???
Nur keinen Schreck kriegen - dies ist ein SPIEGEL-Artikel. Eine Professorin schrieb mir dazu: "Vielleicht sollten dem Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Jahrgang 1987) möglichst viele schreiben und IHM zurück in die Wirklichkeit helfen. Ich finde, so ein Mist sollte nicht unwidersprochen bleiben." Ja, also wer möchte...

Kein »Vater«, keine »Mutter« mehr - Dem Bürgerlichen Gesetzbuch soll das Geschlecht ausgetrieben werden

QAnon outet sich als die „größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit“ °!° WOW! Macht es ordentlich, Jungs...! Viel Glück!

Armut verletzt Menschenrechte von Millionen in Deutschland – Bericht für UN

Bundesregierung genehmigt Waffenexporte an Jemen-Kriegsallianz ?

Nahles will Fall Maaßen neu verhandeln – Merkel hält Neuverhandlungen für angebracht °!° Nee!! Jouwatch schreibt es so, als ob Maaßen nun doch rausfliegt -?
Eil! Jetzt fliegt Maaßen doch: Seehofer knickt vor Merkel und Nahles ein
Das Affentheater geht weiter: NRW-SPD macht Druck – Nahles soll über Maaßen neu verhandeln

Katastrophenfall nach Raketentest: Moorbrand bedroht Dörfer – Möglicherweise Evakuierungen nötig

Jugendlicher wird von Migranten zusammengeschlagen, weil er an seiner Schule deutsch sprechen wollte °!° Wir müssen die Kinder besser schützen!!!

Gruppenvergewaltigung auf Snapchat – Frankreich sucht die Täter

Wegen Flüchtlingspolitik: Freibergs Oberbürgermeister verlässt die SPD

Syrerin von getrennt lebendem Ehemann in Unterkunft niedergestochen und schwer verletzt

47 Prozent wollen Neuwahlen, 25 Prozent glauben, dass Merkel noch mal Kanzlerin wird

Zusammenfassung: Bei erneuten Verhandlungen um Maaßen drückt Merkel aufs Tempo. - Also alles nochmal, aber aus den falschen Gründen... knickt Seehofer wirklich ein, oder alles nur Taktik?

Sturmwarnung: Am Sonntag trifft Sturmtief „Fabienne“ auf die Südhälfte Deutschlands – Zugbahn noch nicht ganz bekannt

Britische Presse: Macron und Tusk sind „Schmalspur-Gangster und dreckige Ratten“ - oha, sind die GB-Zeitungen jetzt im Monty-Python-Modus?

Skandinavien erwartet schweres Sturmtief mit Zehn-Meter-Wellen – Fährverbindungen teilweise eingestellt

Fall Flubber (Marcel) ►HoGeSa-Mitgründer Dominik: „Ich glaube nicht an Selbstmord!“ | Interview mit Oliver Flesch

Heinz Rudolf Kunze. Willkommen Liebe Mörder - ein etwas provokativer Song, nur leider ist jede Zeile wahr... danke an Mike für den Link!

22.09.
Kaitag am Freitag #117 vom 21.09.2018 - ein Nachrichtenüberblick der Woche von Kai Orak

Katastrophenalarm wegen Moorbrand nach Waffentests der Bundeswehr – Justiz ermittelt

Die Bild am Sonntag schreibt Jens Spahn zum Kanzlerkandidaten hoch (leider fehlt mir hier ein grüner Smiley) - das ist ja wohl die Transatlantifa-Fraktion. Da muß die AfD aber noch kräftig zulegen - ein Herr Gottfried Curio wäre eher nach meinem Geschmack, aber dazu müßte sich die Parteispitze entsprechend ändern. Und die CSU müßte bundesweit antreten, dann könnte es klappen.
Noch viel besser wäre die Herzhüterin auf diesem Posten (*_*) ich weiß daß sie es kann, und sie würde zuerst die Familienpolitik auf wahre Werte zurückführen und neue Anreize setzen, dann Arbeitslose ausbilden lassen zum Herstellen für Tiny-Häuser für Obdachlose, Rentner, Alleinerziehende und ein Gesetz einbringen, daß Gemeinden dafür Bauplätze ausweisen müssen. Mit ihnen sollte Integration stattfinden! Alles im Sinne von "ein Land ist so stark wie sein schwächstes Glied" - deshalb müssen die Schwachen gefördert werden. Ich wäre jedenfalls glücklich, wenn meine Steuern in solche Projekte fließen würden - überhaupt sollte jeder selbst bestimmen können, für welche Bereiche seine Steuern verwendet werden - damit würde sich viel Unnützes erübrigen.
Liebe Tanja, verzeih wenn ich hier laut denke

Aktuelle Umfragewerte: AfD zweitstärkste Partei im Bund hinter Union

Maaßen-Der dritte Akt eines unwürdigen Spiels, von "Der Mann mit dem Hut". ? Was ist das denn für eine lustige Type? Aber inhaltlich klasse! Nur, man sollte sächsisch verstehen...

RA Schäfer vom 21.09.18 °!° Es geht in seinem neusten Beitrag (ganz runterscrollen bis zum 21.) um den Moorbrand, und um die gefährliche Munition die dort liegt, (und nicht nur dort) weiter um die ADM (Atomic Demolition Munition). ? Was dort noch alles rumliegt seit Jahrzehnten, und welche Pläne damit verbunden waren! RA Schäfer hat recht, man müßte sofortige Aufklärung verlangen, das ist ungeheuer!! Im übrigen läßt sich ein Moorbrand nicht löschen, der kann Jahrzehnte weiter glimmen. Man kann also durchaus sagen, 'die Hütte brennt'!

Freiburg: Großeinsatz in Asylunterkunft – 30 Bewohner gehen auf Beamte los

Mittelmeer: Schlepper jetzt mit Schnellbooten unterwegs °!°

Drogendealer im Schanzenviertel: Hamburger Anwalt gründet Bürgerwehr