30.3-5.4.18


Erklärung 2018
Unerwartetes Medienecho zur Erklärung 2018:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unerwartetes-medienecho-zur-erklaerung-2018-broder-was-trifft-trifft-auch-zu-a2391211.html
Die "Gemeinsame Erklärung 2018" hat offenbar "einen Nerv getroffen, der bereits blank da lag", meint Journalist Henryk M. Broder in einem Kommentar zu dem unerwarteten Medienecho, dass die Unterschriftenliste ausgelöst hat.

Unterstützung für Gemeinsame Erklärung 2018 nimmt rasant zu:
Bis dato über 50 000 Unterschriften
Die „Gemeinsame Erklärung 2018“ vom 15. März diesen Jahres hat seit ihrer Umwandlung in eine Massenpetition schon über 50 000 Unterstützer bekommen. Die österreichische "Tagesstimme" sprach mit der Initiatorin Vera Lengsfeld. Die „Gemeinsame Erklärung 2018“ vom 15. März diesen Jahres hat seit ihrer Umwandlung in eine Massenpetition schon über 50 000 Unterstützer erhalten. Darin wird der Stopp der illegalen Masseneinwanderung und die Wiederherstellung der Gesetzlichkeit an den deutschen Grenzen gefordert. Der Wirbel um die Unterschriftensammlung hat nun auch das Ausland erreicht.
 

Ein Interview mit der Initiatorin Vera Lengsfeld in der österreichischen „Tagesstimme“ gibt einen tieferen Einblick in Hintergründe und Ziele der Aktion.


  1:16

mit neuem polizeigesetz zur diktatur
diese strategie trägt eindeutig die handschrift des tiefen staates - neocons, zionisten, satanisten - unter dessen kontrolle/befehl deutschland/EUropa z.zt. steht. es ist ein kopf-an-kopf-rennen zuwischen trump-netztwerk und tiefem staat..

Bayerns umstrittenes Polizeigesetz

Bayerns neues Polizeigesetz: Die härteste Ermächtigung seit 1945!

es sind schon über 25'000..

Versiegelte Anklageschriften: Neuste Zahlen

von N8Waechter

einige dieser anklagen betreffen anscheinend 9.11. hier eine interessante passage im neuen NL von fulford. den ganzen NL findest du in der rubrik prognosen..

" ..China viele Proben des Abfalls vom 11. September behielt und auf nukleare, Thermit- und Energiestrahlung untersucht hat, neben anderen forensisch relevanten Faktoren. Falls und wenn Präsident Donald Trump bereit ist, eine unabhängige Untersuchung des 11. September zu unterstützen, scheinen die Chinesen relevante hochwertige Informationen mitteilen zu können.“ Das ist jetzt von großer Bedeutung, da letzte Woche ein US-Richter einen Versuch der saudi-arabischen Regierung zurückgewiesen hat, Klagen gegen sie betreffend der Angriffe vom 11. September zu verhindern. Pentagon-Quellen haben zuvor erklärt, dass die Taktik, Saudi-Arabien zu verklagen dazu gedacht war, die wahren Täter dieser Angriffe aufzuzeigen – die khazarische Mafia. Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub und sind beständig hinter diesen Mördern her. An dieser Front bemerken Pentagon-Quellen, dass die Gesamtzahl der versiegelten Anklagen gegen die khazarischen satanischen Mafiosi 25.000 erreicht und „diejenigen, die von Gitmo zurückgewiesen werden, tot aufgefunden werden könnten wie Peter Munk“. Peter Munk war ein kanadischer Bergbaumagnat, dessen Unternehmen „Barrick Gold benutzt wurde, eine große Menge Gold außerhalb der Bücher zu bewegen. Das war der Hauptgrund für dieses Unternehmen“, CIA-Quellen in Asien zufolge. Munk wurde vor einem Gericht in Nevada angeklagt wegen krimineller Verwicklung in die Angriffe vom 11. September, die das Waschen von gestohlenem Gold beinhaltete. Andere angeklagte Personen wären „Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, George W. Bush, George H.W. Bush, Kevin Spacey, Barack Obama, John McCain, James Baker, Edgar Bronfman Sr., Paul Wolfowitz, Richard Perle, Condoleeza Rice, George Soros, John Kerry, Bandar Bin Sultan, David Rockefeller, Brent Snowcroft, Zbigniew Brzezinski, und Hillary Rodham Clinton.” Der andere große Schritt gegen die khazarische Mafia ist der andauernde Angriff auf ihren Internet-Mindcontrol-Apparat. “Nach dem Facebook-Skandal wird Google, Twitter, Amazon, Tesla und Microsoft ebenfalls angegriffen”, sagen Pentagon-Quellen. Als ein Kollektiv ist diese Gruppe von Unternehmen der sichtbare Teil dessen, was die gnostischen Illuminaten eine bösartige künstliche Intelligenz nennen, die die Menschheit bedroht. Die Umwandlung dieser Unternehmen von gehirnwaschenden Knotenpunkten in öffentliche Einrichtungen ist ein Muss, falls die Menschheit befreit werden soll....


wie merkel und die EU europa in den ruin treibt..

im auftrag des tiefen staates
Merkel ruiniert Deutschland
– Renommierter Unternehmensberater bezieht Stellung:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pseudo-sozialismus-a-la-merkel-ruiniert-deutschland-renommierter-unternehmensberater-bezieht-stellung-a2389533.html

Daniel Stelter, Unternehmensberater, wirft der Regierung Merkel ein Umverteilen statt Wirtschaftsförderung vor, an deren Ende immer größere Teile der Bevölkerung auf die Sozialkassen angewiesen sein werden. Aber wer zahlt das dann?

Stelter befürchtet jedoch, dass Deutschland seine Lektion auf die harte Tour wird lernen müssen: Über Nacht werden wir aus der Wohlstandsillusion erwachen. Wir werden erkennen, dass wir unseren konjunkturellen Aufschwung selbst finanziert haben und dabei in erheblichem Maße Forderungen aufgebaut haben, die nicht werthaltig sind. Es wird schlagartig sichtbar, dass wir nicht in der Lage sind, ganz Europa zu finanzieren. Und es wird klar, dass unsere Politik die guten Jahre nicht dafür genutzt hat, vorzusorgen, sondern unsere Lasten so zu erhöhen, dass uns der nächste Abschwung umso brutaler trifft.


 
16:54

Märtyrer, Messer und Flaschen - SWR #9


skripal
die beste analyse mit einem geo-politischen ausblick kommt diese woche  vom kater, einem russischen blogger. den ganzen text mit meinen hervorhebungen findest du in den rubriken: brief an leser + analysen..

Analitik 27. März 2018 um 21:56 Uhr
https://catmotya.blogspot.de/

Mein Vorschlag: Gründen Sie einen Kater-Verein, der sich dafür einsetzt, Übersetzer für den Katerblog zu finden. catmotya gehört zu den wenigen Internetquellen, die eine Übersetzung wirklich wert sind. Stattdessen wird eine gigantische Menge Müll von Russisch sprechenden Feinden Russlands übersetzt und als alternative Sichtweise an die Zombies verfüttert. Setzen Sie sich dafür ein, einen weiteren echten Riss in der Matrix zu erzeugen. :)”

Dummes Theater und wie viel dahinter steckt

Leser fragen, was es mit Skripal auf sich hat, was mit Großbritanien und der Welt passiert, ob wir bald alle sterben müssen usw. Seien Sie beruhigt, Sie befinden sich ganz normal in der Matrix. In der Matrix hat der böse Putin einen verurteilten Überläufer, den er selbst hat laufen lassen, bösartig vergiftet, auf dem heiligen Boden des britischen Königreichs. Wozu? Niemand gibt eine Antwort darauf. In der Matrix ist Putin das ultimative Böse, er braucht keine Motive, um Böses zu tun. Er tut es einfach, weil er böse ist. Und das ist nicht zum aushalten, verdammt noch mal! Lasst uns alle Kräfte der Welt vereinen, um Putin endlich zu stürzen und damit den Himmel auf Erden zu gebären! Das ist alles aber nicht neu, das ist der ganz normale Matrix-Zustand. Exakt die gleiche Gülle wird Ihnen seit Jahren und Jahrzehnten täglich verabreicht, also seien Sie beruhigt – in der Matrix ist alles ok.

Schlagen wir eine Bresche in die Matrix und gönnen uns einen Blick auf die Realität.

Fangen wir mit Skripal an, denn das ist schnell abgehandelt. Die Briten verkaufen Sie für völlige Idioten, und zwar zum wiederholten Mal nach dem exakt gleichen Muster. Alles, was es dazu zu erzählen gibt, ist im verlinkten Artikel erzählt, im Fall Skripal ist nichts Neues hinzugekommen.

Spannend wird es erst, wenn wir uns anschauen,
wofür dieser Zirkus veranstaltet wird.

... kann man die wirtschaftliche Zusammenarbeit von EU-Staaten mit Russland  auf dieser Etappe erschweren und in der europäischen Politik eine Führungsrolle einnehmen, denn die EU zerfällt gerade, das ist jedem klugen Beobachter klar, die EU wird nicht mehr das sein, als was man es heute noch kennt, deswegen hat sich Großbritanien entschieden, all-in zu gehen und sich nicht nur als neue separate Kraft zu zeigen, sondern auch zur wichtigsten Kraft in Europa zu werden, aber genau das wird ihnen nicht gelingen. Die kurze Erklärung dafür lautet, dass es da noch Deutschland, Frankreich, Österreich, Italien und sogar noch Spanien gibt; und dass sie Großbritanien den Worten nach unterstützt haben, bedeutet überhaupt nicht, dass sie Großbritanien als Anführer akzeptieren wollen – nein, dazu wird es nicht kommen. ... Deswegen ist es für die USA gerade auch von Vorteil, den Idioten einen Schubs nach vorne zu geben und ihnen viel Glück zu wünschen, denn in wenigen Tagen beginnen die USA einen Handelskrieg gegen China, und später dann gegen Deutschland, Frankreich und den Anhangein super-GAU. Zum Dienstag hat unsere Seite wohl entschieden, die Briten ein wenig nervös zu machen, nach Beweisen zu fragen usw. Mir scheint aber, dass unsere Seite das jetzt nicht ausspielen will, sondern sich das für eine größere Sache aufspart. Aber Fakt ist Fakt, Trump weiss darüber bescheid und die Leute in Europa mit Gehirn wissen auch bescheid. Einen derart überflüssigen Spieler wie Großbritanien über die Klinge springen zu lassen ist wirklich für jedermann nützlich, wirklich für jedermann. Polen und andere Warzen zählen natürlich nicht, Sie verstehen, was ich meine. Ja, ja, ja… ich denke, wir werden den Briten schön langsam auf die Nerven gehen, ihnen Angst einjagen, es auf jeden Fall in die Länge ziehen, damit sich dort möglichst viele selbst in die Irrenhäuser einweisen. ... Jedenfalls hat Großbritanien, statt eine erneute Inszenierung oder tatsächliche Durchführung eines Giftgas-Angriffes in Assads Namen durchzuführen, nun eins seiner Chemielabore verloren. Und verloren bedeutet nicht, dass es weg ist, denn das wäre kein Problem, verloren bedeutet, dass es den Feinden in die Hände gefallen ist. Derartiges Beweismaterial in feindlicher Hand ist furchtbar. Man kann weitere Aspekte der Skripal-Affäre ausleuchten, etwa die Gelegenheit für Russland, die Reihen akkreditierter feindlicher Agenten zu säubern und sonstige feindliche Geheimdienstnetzwerke zu zerstören, wie es etwa mit dem British Council geschehen ist. Man kann sich fragen, ob den Briten solche Schritte nicht klar gewesen waren (was unmöglich ist) oder ob diese Verluste einkalkuliert wurden angesichts höherer erwarteter Gewinne (siehe Kommentar des Katers weiter oben) oder ob Theresa May vielleicht eine heimliche Agentin Putins ist… Man kann sich viele interessante Gedanken machen, wenn man es nur macht, anstatt sich die Gedanken von der Matrix verabreichen zu lassen und sich dann zu wundern, dass es sich komisch anfühlt.

 strategie und kriege der kriegstreiber der letzten 30 jahre
in diesem text ist die strategie der kriegstreiber und ihre kriege "für menschenrechte + demokratie" kurz und knapp zusammen gefasst..

 Wenn man bereit ist, Abstand zu gewinnen, wird man bemerken, dass die verschiedenen Konflikte, die seit 16 Jahren den Erweiterten Nahen Osten ausgeblutet haben, von Afghanistan bis Libyen, keine Reihe von Bürgerkriegen waren, sondern die Anwendung einer regionalen Strategie. Unter Hinweis auf die Ziele und die Taktik dieser Kriege seit dem "arabischen Frühling", beobachtet Thierry Meyssan die Vorbereitung der folgenden.
JPEG - 38.6 kB

Ende 2010 begann eine Reihe von Kriegen, die zunächst als Volksaufstände dargestellt wurden. Nacheinander wurden Tunesien, Ägypten, Libyen, Syrien und der Jemen von "Arabischen Frühlingen" heimgesucht, die die Wiederholung von dem von Lawrence von Arabien initiierten "großen arabischen Aufstand von1915" waren, mit dem einzigen Unterschied, dass man sich dieses Mal nicht mehr auf die Wahhabiten stützte, sondern auf die Muslim-Bruderschaft. Alle diese Ereignisse wurden vom Vereinigten Königreich seit dem Jahr 2004 sorgfältig geplant, so wie die internen, durch den britischen Whistleblower Derek Pasquill enthüllten Foreign Office-Dokumente bezeugen [1]. Mit Ausnahme der Bombardierung von Tripolis (Libyen) im August 2011 waren sie nicht nur gewaltfreie Destabilisierungstechniken von Gene Sharp [2], sondern auch Kriege der 4. Generation von William S. Lind [3]. Durch die US-Streitkräfte umgesetzt, überlagerte sich das britische Projekt der "Arabischen Frühlinge" mit dem des US-amerikanischen Generalstabes: die Zerstörung der Gesellschaften und Staaten auf regionaler Ebene, wie sie von Admiral Arthur Cebrowski formuliert, von Thomas Barnett popularisiert [4], und von Ralph Peters illustriert wurde [5]. Die Ereignisse schienen im zweiten Quartal 2012 nachzulassen, so dass die Vereinigten Staaten und Russland zusammen am 30. Juni in Genf vereinbarten, eine neue Teilung des Nahen Ostens zu unternehmen. Die Vereinigten Staaten haben ihre Unterschrift jedoch nicht eingehalten. Ein zweiter Krieg begann im Juli 2012, in Syrien und dann im Irak. Den kleinen Gruppen und Kommandos folgten große aus Dschihadisten bestehende Heere. Es war nicht mehr ein Krieg der 4. Generation, sondern ein klassischer, den Techniken von Abu Bakr Naji angepasster Stellungskrieg [6]. Diesmal, im Einklang mit der Arbeit von Robin Wright Wright, The New York Times Sunday Review, 28 septembre 2013.]], überlagerte sich der Wille, die Wiederaufnahme der "Seidenstraße" zu verhindern, mit den beiden vorherigen Zielen, als China seine Absicht zeigte. Die Ereignisse schienen nach dem Sturz von Daesch im letzten Quartal 2017 wieder nachzulassen, aber die Investitionen in diese Konflikte waren derart groß gewesen, dass es für die Kriegs-Anhänger unmöglich schien, ihn aufzugeben ohne ihre Ziele zu erreichen. Dann gab es einen Versuch der Wiederbelebung der Feindseligkeiten mit der Kurden-Frage. Nach einem ersten Misserfolg im Irak, kam der zweite in Syrien. In beiden Fällen hatte die Gewalt des Angriffs die Türkei, den Iran, den Irak und Syrien dazu bewogen, sich gegen den äußeren Feind zu vereinen. Letztlich hat das Vereinigte Königreich beschlossen, sein ursprüngliches Ziel der Vorherrschaft über die Muslim-Bruderschaft zu verfolgen und hat dafür gerade die "kleine Gruppe" gebildet, wie Richard Labévière es enthüllte [7]. Diese geheime Struktur umfasst Saudi Arabien, die Vereinigten Staaten, Frankreich und Jordanien. Die Vereinigten Staaten unternehmen ihrerseits den "Pivot to Asia" von Kurt Campbell [8], und haben gerade beschlossen, ihre Kräfte gegen China zu konzentrieren. Um dies zu tun, reorganisieren sie mit Australien, Indien und Japan, den Quadriennal Security Dialogue. Unterdessen glaubt die westliche Öffentlichkeit, dass der einzigartige Konflikt, der bereits den ganzen Erweiterten Nahen Osten von Afghanistan bis Libyen verwüstet hat, eine Reihe von Bürgerkriegen für die Demokratie ist.


da versuchen ein paar milliardäre ihre euros zu retten..

"Mysteriöse“ Schweizerische Nationalbank

von N8Waechter
Seit Sommer vergangenen Jahres ist die Schweizerische Nationalbank immer wieder einmal für eine kurze Schlagzeile gut gewesen. Dabei ging es dann nicht explizit um ihre Funktion als geldpolitischer Taktgeber für den Schweizer Franken, sondern eher um ein gewisses Kuriosum, welches dem geneigten Beobachter doch durchaus ein fragendes Lidzittern zu geben vermag. ...


KESB --- schweizerische sozial-industrie oder sozial-mafia?

6:40

 

Am 04.04.2018 veröffentlicht
► Immer wieder gerät die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) in die öffentliche Kritik: Auch bei Kla.TV ist eine Klage eingereicht worden, die erneut große Fragen zu der Arbeitsweise der KESB aufwirft und Missstände aufdeckt. ✓ http://www.kla.tv/12229 Ein Zeuge berichtete von einem 42-jährigen, der seit 4 Jahren vom Sozialamt betreut wurde. Die KESB und das Sozialamt verweigerten ihm trotz psychischer und physischer Verwahrlosung jegliche Hilfe. Wieso ignorieren die Schutzbehörden solch drastische Fälle?

Koordination zwischen Obama-Administration, FBI, CIA, Demokraten und Justizministerium gegen Trumpkampagne sehr wahrscheinlich
Es liegen starke Indizien dafür vor, dass die Ermittlungen zu den angeblichen Trump-Russland Absprachen ein geschickt eingefädelter Schachzug der Demokraten in Zusammenarbeit mit dem Weißen Haus... Mehr»

das blatt ist sich am wenden, aber die meisten nehmen es nicht wahr..

Trump kündigt Rückzug aus Syrien an

Trump hat gesagt, dass die US-Truppen Syrien schon sehr bald verlassen werden. Das einzige Ziel der US-Truppen in Syrien sei die Zerstörung des IS und wenn man damit fertig sei, sollen sich andere um Syrien kümmern. So wurde es hier im Blog auch angekündigt und Leser fragten, wie man die USA aus dem Nahen Osten vertreiben könne. Ganz einfach. Man schlägt ihnen die Zähne aus und vertreibt sie. So ist es auch passiert. Wer hat es getan? Die Russen. Ausnahmsweise waren sie es wirklich, sonst ist auch niemand dazu in der Lage. Und schon vor geraumer Zeit haben wir hier herausgearbeitet, dass Trumps Aufgabe darin besteht, diesen und andere Rückzüge der USA abzuwickeln und das als “Make America great again” zu verkaufen. Und genau das beobachten wir auch. Als beispielsweise Putin Ende 2017 die Zerschlagung des IS verkündete und damit genau den roten Teppich ausrollte, den Trump jetzt begeht, haben die Matrix-Medien aufgeheult, dass der IS so ganz ja nicht besiegt sei, da sei bestimmt noch Arbeit für ein paar Jahre. Damit wollten sie Trump genau den Anlass zum Rückzug der US-Truppen nehmen, den er jetzt doch benutzt. Wir haben auch herausgearbeitet, dass die Welt ein Interesse daran hat, die USA sanft fallen zu lassen, damit alle möglichst wenig Schaden davon tragen. Das bedeutet nicht zuletzt die formelle Gesichtswahrung der USA, an der all diejenigen, die die USA zu Fall bringen, auch selbst mitarbeiten. Deswegen haben Sie wenig bis nichts davon mitbekommen, wie die USA im Nahen Osten und anderswo auf die Zähne bekommen haben. Wir haben das aber teilweise referiert hier im Blog, die abgeschalteten und zerstörten Kriegsschiffe, die reihenweise abgeschossenen US-Kampfflugzeuge. Damit haben wir hier nur auf die Spitze des Eisbergs verwiesen. Nichts davon wird in den Medien penetriert, es wird bestenfalls irgendwo kurz erwähnt und schnell wieder vergessen. Und wenn es erwähnt wird, werden lustige Ausreden dahergemurmelt und niemand in der großen Presse spricht offen aus, dass das glorreiche US-Militär in Wirklichkeit gar nicht glorreich ist. Fakt ist, dass die USA geschlagen wurden. Das ist kein Geheimnis, man erkennt das aus offenen Quellen ohne großen Aufwand, wie hier im Blog regelmäßig aufgezeigt wird. Es wird in den Massen nicht wahrgenommen, weil die Medien das stumpf überschreien mit virtueller Realität und niemand den Menschen beigebracht hat, Realität und Matrix zu unterscheiden. In der Matrix wurden nicht die USA geschlagen, sondern der IS. In der Realität verschwinden die USA, weil sie besiegt wurden. In der Matrix verschwinden die USA, weil sie gesiegt haben.

Großer Theaterdonner. Rauch vernebelt die Bühne. Hysterische Stimmen rufen durcheinander. Der Theaterchor schrillt sinnlos.

In dem Chaos
– wird in Deutschland der Weg frei für Nordstream 2 gemacht
– die Wiedervereinigung Koreas angebahnt
– 60 CIA-Agenten aus Rußland ausgewiesen und ein CIA-Stützpunkt in St. Petersburg geschlossen
– GB der Weg zurück nach Europa geebnet
– Rußland die Möglichkeit gegeben, sich weiter als Anker der Vernunft und des Augenmaßes der Welt zu präsentieren
– 4 russische Diplomaten in Deutschland auf Heimaturlaub geschickt, damit gleich 4 neue nachrücken dürfen
– die Meinungsmanipulationszange von einigen, auch Mainstreammedien subversiv über ihre inzwischen fast unzensierten Kommentarfunktionen ausgehebelt

Wer hat im Bühnennebel weitere – wirklich – wichtige Entwicklungen entdeckt ?


 

Gegenmaßnahmen der LeiDstrommedien: ''Roseanne'' und ''Q-Anon''
Verschwörungspraxis

von N8Waechter
Über die vergangenen Jahre gab es immer wieder unübersehbare Hinweise darauf, dass über die US-Fernsehstationen ein einheitliches Narrativ in die Hirne der Zuschauer befördert wurde ...
Gegenmaßnahmen der LeiDstrommedien:
“Roseanne“ und “Q-Anon“
von N8Waechter
R
oseanne Barr hat sich unter konservativen Amerikanern einige Achtung verdient, nachdem sie in diversem Gezwitscher ''Pizzagate'' und auch ''Q-Anon'' thematisiert hatte, wobei Letzteres im vergangenen November gar zu einer kurzzeitigen Suspendierung ihres Zwitscherkontos geführt hatte. ...


 

 Qanon ist nicht nur ein Aufklärer, sondern er formiert auch eine Armee von sog. „Anons“, also anonymen Patrioten, die mit dem gleichen Geist den Prozess des Erwachens vorantreiben und somit dem kriminellen Establishment die Macht entzieht. Nicht nur in den USA sondern weltweit. Qanon inspiriert, stärkt und vereint eine weltweite patriotische Bewegung – als Gegenpol zu den Globalisten des Schattenstaates.

Updates
Am Ende des letzten Artikels vom Eulenspiegel-Blog wurden am 27. + 28.03. Updates eingetragen, die sehr wichtig sind. Den Artikel hatte ich vor einigen Wochen gebracht, doch wer ihn nicht kennt, dem sei der ganze Artikel anempfohlen:
https://eulenspiegel-blog.com/2018/03/15/trump-q-anon-besiegen-den-schattenstaat/
Im Update vom 27. ist ein PDF verlinkt, das sehr wichtig ist:
Die Welle und das Ende der Tyrannen - Vorhersagen aus einer QHHT-Sitzung für 2018:
https://eulenspiegelblog.files.wordpress.com/2018/03/die-welle-und-das-ende-der-tyrannen_qhht-sitzung_maerz-20184.pdf
Zur Erinnerung: In 2013 gab es diesen höchst interessanten Artikel über eine riesige Gaswolke, die sich durch das Galaktische Zentrum bewegt, zwar mehr wissenschaftlich betrachtet, aber vielleicht hatte diese Gaswolke ja eine Art Zündungsfunktion für die Welle?
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/06/die-kommende-energie-aus-sagittarius.html

Trump, Qanon & Co. besiegen den SchattenstaatTrump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat

Laufende Aktualisierungen nach dem Beitrag. Neueste am 28.03.18

Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


„Trump wird nicht lange im Amt sein. Ich glaube, dass er in einem Jahr wieder draussen ist“, sagte John Kerry im Januar 2017 dem Palästinenserführer Mahmooud Abbas. So wie Kerry wurde das Establishment nicht müde, die neue Realität niederzuknüppeln. Trumps Wahlsieg hat die Eliten ins Mark getroffen. Zu keinem Zeitpunkt hatten Sie das erwartet. Newsweek hatte bereits vor Schließung der Wahllokale ihr gedrucktes Magazin mit dem Titelbericht über den Sieg von Hillary Clinton ausgeliefert.

...

Wer ist Q?

Aufgrund der bisher aufgezeigten Zusammenhänge und Ereignisse um das Qanon-Phänomen kann Folgendes festgestellt werden:

  • Qanon überragt bezüglich Wissen, Weitblick und Intelligenz alles bisher dagewesene
  • Qanon hat mehrfach bedeutende Ereignisse vorhergesagt
  • Qanon steht nachweislich in enger Verbindung zu Donald Trump
  • Qanon ist das geistige Zentrum (vielleicht auch Kommandozentrale) eines welthistorischen Reinigungs- und Aufwachprozesses, welche in Verbindung mit Donald Trump eine starke Dynamik entwickelt.

Allein diese Merkmale lassen den Schluss zu, dass das Qanon-Phänomen nicht allein mit geheimdienstlichem Insiderwissen eines Whistleblowers erklärt werden kann – oder mit künstlicher Intelligenz, wie einige oberflächlich vermuten. Mit Qanon wird Donald Trump ganz offensichtlich von einer ganz besonderen Macht unterstützt, mit der er bei der angesagte Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes siegreich sein wird.

 


  33:20

COMPACT 4/2018: Lachnummer SPD

23 Tsd. Aufrufevor 23 Stunden

 es gibt einen heissen sommer..

29. März 2018

[Video] Kandel: Der Westen steht auf



  10:51

Dirk Müller.
Facebook & der perfide Plan hinter der Empörung über Datenmißbrauch

1,8 Tsd. Aufrufevor 1 Tag
 

 
Russophobie ist in England offiziell genehmigte Form des Rassismus

Spezielle Korrespondentin Darja Aslamowa berichtet aus Grossbritannien, Quelle: www.kp.ru, Übersetzung: fit4Russland 

...

Ihr, die Russen, müsst verstehen: Grossbritannien ist jetzt sehr schwach geworden. Es ist kein großes Imperium mehr, würde es aber gerne noch sein und weiterhin die Probleme der Welt lösen. Hier blüht der Neid auf Russland und entstand die Strategie, Russland unter dem Deckmantel von Verbündeten anzugreifen. England ist wie eine kleine böse Katze, die plötzlich einen langsamen, gutmütigen Bären angreift. Aber Vorsicht: Auch eine Katze kann derart hinterhältig kratzen, dass es sogar zu bluten beginnt."

28.03.2018

 


 
Freitag, 30. März 2018

Eulenblick N°64

Freitag, 30. März 2018

Eulenblick N°64

 
©pagewoman.tumblr.com
30.03.  Mysteriöse SNB +++ Updates +++ Trump will raus +++ Protestnoten +++ Diplomatisches Erdbeben +++ Kein Veto +++ Gerüchteküche +++ Das Ende
31.03.  Neue Provokation +++ Rechtsstaatlichkeit +++ Gegenmaßnahmen +++ Reisewarnung für DE +++ Provokation #3 +++ US-Geheimdienste +++ Russland schließt +++ „Assad bleibt“ +++ Britische Botschaft
01.04.  Der Fall Skripal +++ China kappt +++ Absturz Ostermontag +++ Eine in Bürgerkriege +++ Was ist aus +++ Voraus-Denken +++ Koordination zwischen +++ Pseudo-Sozialismus +++ 634 Tote +++ Zur Verteidigung +++ BBT-Angebot +++ Der Nachtwächter
02.04.  Gewalt eskaliert +++ April, April +++ Versiegelte Anklageschriften +++ Türkei erlässt +++ Chefin in der Klemme +++ Bund finanziert +++ Argumentationstraining +++ Russischer Botschafter +++ Zur Verteidigung +++ Israel will +++ Was wäre wenn...
03.04.  Moskau stellt Fragen +++ Schiff gekapert

30.03.
Mysteriöse SNB
Der Nachtwächter mit Antworten und Fragen:
http://n8waechter.info/2018/03/mysterioese-schweizerische-nationalbank/

Updates
Am Ende des letzten Artikels vom Eulenspiegel-Blog wurden am 27. + 28.03. Updates eingetragen, die sehr wichtig sind. Den Artikel hatte ich vor einigen Wochen gebracht, doch wer ihn nicht kennt, dem sei der ganze Artikel anempfohlen:
https://eulenspiegel-blog.com/2018/03/15/trump-q-anon-besiegen-den-schattenstaat/
Im Update vom 27. ist ein PDF verlinkt, das sehr wichtig ist:
Die Welle und das Ende der Tyrannen - Vorhersagen aus einer QHHT-Sitzung für 2018:
https://eulenspiegelblog.files.wordpress.com/2018/03/die-welle-und-das-ende-der-tyrannen_qhht-sitzung_maerz-20184.pdf
Zur Erinnerung: In 2013 gab es diesen höchst interessanten Artikel über eine riesige Gaswolke, die sich durch das Galaktische Zentrum bewegt, zwar mehr wissenschaftlich betrachtet, aber vielleicht hatte diese Gaswolke ja eine Art Zündungsfunktion für die Welle?
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/06/die-kommende-energie-aus-sagittarius.html

Trump will raus
aus Syrien – US-Außenamt will nichts davon wissen. - Wieder ein Hinweis, daß das US-Außenamt möglicherweise andere Dinge plant (Deep State), als Trump sagt:
https://de.sputniknews.com/politik/20180329320117681-abzug-sorgen-kommentieren/
und hier:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-will-militaereinsatz-in-syrien-sehr-bald-beenden-us-truppen-sollen-heimkehren-wo-sie-hingehoeren-a2388349.html

Protestnoten
und Gegenmaßnahmen: Moskau bestellt Botschafter mehrerer Staaten ein:
https://de.sputniknews.com/politik/20180330320121063-moskau-botschafter-skripal-protestnoten/
https://www.epochtimes.de/politik/welt/russland-weist-vier-deutsche-diplomaten-aus-2-a2388802.html

Diplomatisches Erdbeben
Bulgarien folgt Österreichs Beispiel, und will keine russischen Diplomaten ausweisen: ?
https://de.sputniknews.com/politik/20180330320120352-bulgarien-oesterreich-diplomaten-nichtausweisung/

Kein Veto
Bundesregierung will kein Veto gegen Auslieferung Puigdemonts einlegen:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spiegel-bundesregierung-will-kein-veto-gegen-auslieferung-puigdemonts-einlegen-a2388568.html

Gerüchteküche
Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte durch US-Militärpolizei verhaftet??? - fragt Mara in ihrem Blog die Leser, wer mehr weiß:
https://maras-welt.weebly.com/blog/die-geruchtekuche-brodelt-dutzende-brd-richter-und-staatsanwalte-durch-us-militarpolizei-verhaftet

Das Ende
der Nationalstaaten - Die UN bereitet weltweit neue Pakte zu „Flüchtlingen“ und Migration vor:
https://dieunbestechlichen.com/2018/03/das-ende-der-nationalstaaten-die-un-bereitet-weltweit-neue-pakte-zu-fluechtlingen-und-migration-vor/

31.03.
Neue Provokation
aus London: Russisches Passagierflugzeug festgehalten. - Wie dreist! Die Briten haben die Aeroflot untersucht, und dem Kapitän verboten, an Bord zu bleiben!
https://de.sputniknews.com/politik/20180330320130039-provokation-london-passagierflugzeug-festgehalten/
Was suchten Briten im russischen Flugzeug?
https://de.sputniknews.com/panorama/20180331320133892-russland-grossbritannien-flugzeug-durchsuchung-details/

Rechtsstaatlichkeit
spielt keine Rolle mehr – Eine Analyse von Peter Haisenko:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechtsstaatlichkeit-spielt-keine-rolle-mehr-eine-analyse-von-peter-haisenko-a2387218.html

Gegenmaßnahmen
der LeiDstrommedien: “Roseanne“ und “Q-Anon“ - der Nachtwächter über die Versuche der MSM, die Q-Theorien als 'Verschwörung' darzustellen:
http://n8waechter.info/2018/03/gegenmassnahmen-der-leidstrommedien-roseanne-und-q-anon/

Reisewarnung für DE
Terrorwarnung! – Großbritannien gibt über Ostern Reisewarnung für Deutschland heraus:
https://dieunbestechlichen.com/2018/03/terrorwarnung-grossbritannien-gibt-ueber-ostern-reisewarnung-fuer-deutschland-heraus/

Provokation #3
Überraschung pur: Russische „Spionenhöhle“ in London entdeckt. - Die britische Regierung 'erwägt', die russische Handelsvertretung zu schließen °!°
https://de.sputniknews.com/politik/20180331320135133-grossbritannien-russische-handelsvertretung-schliessen-spionen/

US-Geheimdienste
attackieren russische Diplomaten mit Anwerbeversuchen - Botschafter:
https://de.sputniknews.com/politik/20180331320134526-usa-ausweisung-russland-diplomaten-vergiftung-skandal/

Russland schließt
US-Konsulat in Sankt Petersburg - LIVE hier zu sehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20180331320133736-russland-us-konsulat-sankt-petersburg/

„Assad bleibt“
Kronprinz Saudi-Arabiens zu Syrien-Lage:
https://de.sputniknews.com/politik/20180331320133193-assad-syrien-saudi-arabien/

Britische Botschaft 
in Moskau muss Personal um 50 Stellen reduzieren:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/britische-botschaft-in-moskau-muss-personal-um-50-stellen-reduzieren-a2389307.html

01.04.
Der Fall Skripal
Moskau stellt an London Fragen. Die Briten haben auch Frankreich zur Untersuchung herangezogen - warum?
https://de.sputniknews.com/politik/20180331320142023-skripal-russland-grossbritannien-frankreich/

China kappt
seit gestern alle Verbindungen zum freien Internet:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/ab-31-maerz-2018-will-die-chinesische-regierung-alle-verbindungen-zum-freien-internet-kappen-a2330187.html

Absturz Ostermontag
wahrscheinlich: chinesisches Raumlabor fällt stückchenweise runter, zumindest das, was in der Atmossphäre nicht verglüht:
https://www.epochtimes.de/china/chinesisches-raumlabor-absturz-am-ostermontag-wahrscheinlich-a2389389.html

Eine in Bürgerkriege
verkleidete Aggression, von Thierry Meyssan. Er sagt, die sog. Arabische Revolution der ganzen Levante wurde seit 2004 von den Briten geplant: °!°
http://www.voltairenet.org/article200390.html

Was ist aus
den "400 000 moderaten Rebellen der Ghuta geworden? von Thierry Meyssan:
http://www.voltairenet.org/article200391.html

Voraus-Denken
statt zu spät Nach-Denken: Was kann es bedeuten, wenn der Islam sich in Deutschland ausbreitet? - Liest sich etwas gruselig, kann aber beim Aufwachen helfen:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/voraus-denken-statt-zu-spaet-nach-denken-was-kann-es-bedeuten-wenn-der-islam-sich-in-deutschland-ausbreitet-a2388984.html?meistgelesen=1

Koordination zwischen
Obama-Administration, FBI, CIA, Demokraten und Justizministerium gegen Trump-Kampagne sehr wahrscheinlich:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/koordination-zwischen-obama-administration-fbi-cia-demokraten-und-justizministerium-gegen-trumpkampagne-sehr-wahrscheinlich-a2389885.html

Pseudo-Sozialismus
à la Merkel ruiniert Deutschland – Renommierter Unternehmensberater bezieht Stellung:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pseudo-sozialismus-a-la-merkel-ruiniert-deutschland-renommierter-unternehmensberater-bezieht-stellung-a2389533.html

634 Tote
Russischer Gouverneur tritt nach Brandkatastrophe in Sibirien zurück. - °!° uff, bisher war mir nicht klar, wieviele Opfer es wirklich gab - herzliches Beileid und Mitgefühl nach Russland!
https://www.epochtimes.de/politik/welt/634-tote-russischer-gouverneur-tritt-nach-brandkatastrophe-in-sibirien-zurueck-a2389715.html

Zur Verteidigung
unserer Frauen – Ein Essay. Wunderschön geschrieben, sehr lesenswert!
https://www.epochtimes.de/feuilleton/zur-verteidigung-unserer-frauen-a2389604.html

BBT-Angebot
Heute wurde vom Betreiber des Meissner-Effekt-Clubs wieder ein Sonderkontingent von 9 Plätzen zur Sonderabogebühr (statt € 99,- nur € 15,- /pP/ Monat) an BBT-Clubmitglieder freigegeben. (Es handelt sich dabei um energetischen Schutz vor Angriffen.) Näheres hier:
http://www.biobalance.n.nu/aktuelles

Der Nachtwächter
mit 2 neuen Beiträgen:
Von Xantens Kolumne – Nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig (fahren)
http://n8waechter.info/2018/04/von-xantens-kolumne-nur-noch-mit-sondererlaubnis-selbststaendig/
Verschwörungspraxis
http://n8waechter.info/2018/04/verschwoerungspraxis/

02.04.
Gewalt eskaliert
zwischen Palästinensern und Israel. Es gab 15 Tote im Gazastreifen. Erdogan regt sich auch auf - wird da jetzt was hochgekocht?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/01/gewalt-zwischen-israel-und-palaestinensern-eskaliert/

April, April
Und hier noch ein echter Aprilscherz - hoffe ich doch °!°
https://www.rubikon.news/artikel/maas-wird-kanzler

Versiegelte Anklageschriften
Der Nachtwächter hat die neusten Zahlen:
http://n8waechter.info/2018/04/versiegelte-anklageschriften-neuste-zahlen/

Türkei erlässt
Haftbefehl gegen Gülen – Wegen Mordes an russischem Botschafter:
https://de.sputniknews.com/politik/20180402320160423-tuerkei-guelen-usa-haftbefehl-botschafter-russland-mord/

Chefin in der Klemme
Wird Merkel die erste Russen-Krise seit Amtsantritt meistern? Sie bekommt Gegenwind von SPD und Wirtschaft wegen der Ausweisungen:
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180402320159859-merkel-russland-beziehung/

Bund finanziert
Deutsche Umwelthilfe – mit Connections zu Clinton-Wahlkampfleiter John Podesta:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/bund-finanziert-deutsche-umwelthilfe-mit-connections-zu-clinton-wahlkampfleiter-john-podesta-a2389299.html

Argumentationstraining
gegen Rechts in Schule – Internet-User empört: „Wie krank muss man sein – Rassismus gegen Deutsche“. Es ist unglaublich, wie bereits die Kinder infiltriert werden:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/argumentationstraining-gegen-rechts-in-schule-internet-user-empoert-wie-krank-muss-man-sein-rassismus-gegen-deutsche-a2390253.html

Russischer Botschafter 
in DE weist Vorwürfe im Fall Skripal zurück:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/russischer-botschafter-weist-vorwuerfe-im-fall-skripal-zurueck-a2390397.html

Zur Verteidigung
unserer Frauen – Essay Teil II. Die wunderbare Fortsetzung des Essays:
https://www.epochtimes.de/feuilleton/zur-verteidigung-unserer-frauen-essay-teil-ii-von-pentz-a2390148.html

Israel will
bis zu 16.000 afrikanische Flüchtlinge umsiedeln – Update: Deutschland ist nicht beteiligt. - Wird gesagt, ja, aber unsere Regierung hat schon viel gesagt........
https://www.epochtimes.de/politik/welt/israel-will-bis-zu-16000-afrikanische-fluechtlinge-umsiedeln-auch-nach-deutschland-a2390739.html

Was wäre wenn...
Nachdenkliches von der Herzhüterin:
https://www.herzhueter.de/2018/04/01/was-w%C3%A4re-wenn/

03.04.
Moskau stellt Fragen
Giftaffäre: Dieser Brief (an den OPCW) könnte den Spieß umdrehen – Politologe:
https://de.sputniknews.com/politik/20180403320170496-moskau-stellt-fragen-zu-giftaffaere/


Schiff gekapert
Russische Marine macht gegen ukrainischen Grenzschutz mobil:
https://de.sputniknews.com/politik/20180403320168765-russische-marine-gegen-ukrainischen-grenzschutz/


 
 

besucherInnen-statistik:

kultur kreative aktuell

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


 

 

neue spirituelle gemeinschaft homepagebanner 1920x1280
 
neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen
grosses permakultur-projekt, selbstversorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 30 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idillische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich, es gibt noch freie plätze...

workshops:
5.-7.7.2019: wie werden wir gemeinschafts-fähiger? wie werden wir beziehungsfähiger?   neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften, viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19
 
 
 weff
Willkommen zum WEFF Kongress
24./25. August 2019   Das  sommer WEFF davos möchte mittels Vorträgen und Diskussionen die Auswirkungen von menschlichen Aktivitäten diagnostizieren und praktische Lösungsansätze für ein würdevolles Leben aller (auch zukünftiger Generationen) erarbeiten.   18.6.19

ohne termin - clicke auf link im titel


neu
meinen youtube-kanal findest du hier..
0:04 / 2:38
newsletter abonnieren - gratis

 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19

druschba1

Druschba – Freundschaft 
2016 hat Dr. Rainer Rothfuß die Druschba-Initiative gestartet. 2019 planen Reinhold Groß und Inge Moser eine Reise an die Wolga: 20.07.2019 – 11.08.2019 ca. 6.600 km. Das Besondere an der Wolga-Tour 2019: Mehrtägiger Aufenthalt in der ehemaligen autonomen deutschen Republik. Nach Möglichkeit Unterbringung in Gastfamilien. Mehrtägiger Aufenthalt in Kasan, der Stadt am Rande von Okzident und Orient. August 2019 in Sevastopol auf der Krim!!! DRUSCHBA heißt FREUNDSCHAFT. Jedes Jahr im Sommer werden neue Touren geplant – Freundschaft schafft Frieden!          27.1.19

 
moser inge 1.4.19

Die Kraft der Steine? – Steinheilkunde?

Was steckt dahinter? Muß man daran glauben? – Nein, Glaube versetzt zwar manchmal Berge, aber hier geht es um erfahrbares Wissen. Ich lade Sie ein, auf eine Reise zu eigenen Erfahrungen. Nur so entsteht Wissen, Wissen versetzt dann mehr als Berge! Mein Weg zu den Steinen…   1.4.19

crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten. meine lösungs-vorschläge aus...
Brief 28.2-7.3.19: Crash 2020 / Systemwechsel 3 / Mit Vermögen raus aus EU! / Die sichersten Länder
Brief 21.-28.2.19: Systemwechsel2 / Crash 2020 / Axel Burkart: Deutscher Geist, Christen-tum & Zukunft Europas
Brief 14.-21.2.19:  Systemwechsel1 / Crash 2020 / Conrebbi: Projekt Zukunft/
Brief 7.-14.2.18: Die Aufgabe der deutschen Völker D/A/CH / Erfreuliche Erkenntnisse aus verheimlichten Umfragen
Brief 17.-24.1.19: Lösungsmodelle: Braungart - Cradle to Cradle / Klaussner - neues Geldsystem / Chancen für Europa - spez. D/A/CH/
Brief 20.-27.12.18: Prognosen 2019: Krise verschärft sich / Systemwechsel - materielles Geld zu spirituellem Gelt
Brief 22.-29.11.18: Pioniere verändern die Welt - Lösungsvorschläge / Der Kampf um Mitteleuropa
ein gutes beispiel auf der technischen ebene...

Business Circle 22.01.2018 "Gemeinsam handeln für die lebenswerte Kommune: lokale Antworten für globale Herausforderungen der digitalen Zukunft" unter diesem Motto diskutieren beim Kommunalwirtschaftsforum die politischen Entscheidungsträger mit den Führungskräften der (Kommunal-) Wirtschaft die Herausforderungen der Zukunft. 28.2.19
 


Pioniere verändern die Welt  4:02
neues video: ich lerne gerade videos zu machen...  sich selbständig machen + sein herzensprojekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?

das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover

"Netzwerk Neues Dorf"  
in der schweiz entsteht ein netzwerk neues dorf. Flyer und Anmeldung: ags11@bluewin.ch Annemarie Suter oder 078 807 67 26   5.4.19

 

 

EUROWEG - Das Geld der Zukunft nach dem Crash 2020 Vom diabolischen zum spirituellen Geldsystem.

Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel
Gute Alternativen zum Kapitalismus und Sozialismus
Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?
Kriterien für ein neues Geldsystem

Mit Kristallwasser und EUROWEG zum Systemwechsel. Kristall-Quellwasser das Heilmittel der Zukunft? Wie Verhindern Sie: Alzheimer, Demenz, Parkinson, MS bis Grippe? Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen.   12.6.18
https://u.jimcdn.com/cms/o/s1dcc355a49b1d9ef/emotion/crop/header.jpg?t=1371887857

 

 hjk3
CH-3803 Beatenberg bei Interlaken

Systemwechsel
Rette dein Geld und kreiere eine neue Welt
Wir suchen Pioniere
30 in der Schweiz + 30 in Deutschland

Eine Schweizer Genossenschaft kann Ihre Spar-Gelder sicher über die kommende Banken-Krise retten. Die auf 2020 angesagte Banken-Pleite ist vom EU-Zentralbanken-System dahingehend vorgesehen, Sie als Sparer und Konten-Inhaber über das «Sanierungs- und Abwicklungsgesetz (SAG)», zu enteignen. Sie als Kleinsparer können in der SOLIDEO-Genossenschaft Schweiz/Basel ab Fr. 200.- Ihre Gelder in Sicherheit bringen. Dazu bieten wir auch Aktien an, ab Fr. 10'000.- von der besten und ältesten Krypto-Währung EUROWEG. Die zukünftige Geld-Schöpfung wird von uns als Waren-Kredit der Unternehmer dem Wirtschafts-Leben zugeordnet, so wie das von Rudolf Steiner in seiner Drei-Gliederung vorgesehen ist. Lesen Sie das ganze Inserat (auf Titel clicken) und die Beilagen. Oder rufen Sie uns an und machen einen Termin. Gerne besuchen wir Sie.   12.3.19


re:Gaia Connect

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18

zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium



balkan:
 pulverfass vor unserer haustüre

seit dem völkerrechtswiedrigen krieg der NATO gegen jugoslawien ist der balkan heiss + blutig umkämpft. die regierungen sind marionetten des tiefen staates, die mit allen mitteln versuchen, alle balkanstaaten in die EU und die NATO rein zu holen. in serbien + srpska gegen den willen der bevölkerung - sie fühlen sich eher russland verbunden. aber gegen die mafia des tiefen staates wächst widerstand..

soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16

 Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser
VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18

loucasandjan100VERT wolfharry100VERT
SIGA SIGA - segelndes Olivenöl
  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18

ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

http://urbanagriculturebasel.ch/wp-content/uploads/2017/10/Baselunverpackt-35-von-39.jpg
Urban Agriculture Netz Basel

Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16

Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..

DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.30 pro Woche (Fr. 830.-/Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eins - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15

Organisiere dein Gemüseabo in deiner Region

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit&für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch            25.5.16

Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  


image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18

SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16

„DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16



schulen


Schools of Trust (1/3)

21.522 Aufrufe vor 4 Monaten

Die Bildungsrevolution hat begonnen. Mach mit!
http://film.schoolsoftrust.......

Teil 2: https://youtu.be/vlQub3UHPIo
Teil 3: https://youtu.be/gjGyNev8re8

Unterstütze die Verbreitung von "Schools of Trust" mit einer Spende:
https://www.patreon.com/Sch...



8:55
24 Tsd.   

Sarah Lesch - Testament - Live 2016
Lerche48 al. Werner S.2,3 Mio. Aufrufe 


arco2019

Die Arco Schule wurde 2005 in Anlehnung an die Pädagogik von Rebeca Wild gegründet und hat heute ein Grösse von rund 20 Kindern. Die Arco bietet Kindern zwischen 3-16 jährig einen Raum, in dem sie selbstbestimmt tagtäglich neu entscheiden, was sie spielen, lernen und tun wollen.  arco-schule.ch   23.1.15

 
Gesamtschule Steckborn
Läbesschuel - eine Schule die bewegt; Seit Sommer 2016 auf Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn. Ein kreativer Lernort zwischen Wald und See. Läbesschuel richtet sich an Kinder und Jugendliche vom 1. bis 9. Schuljahr (im Alter von 6 bis 17 Jahren). Läbesschuel Schüler/innen werden ganzheitlich begleitet bis hin zu einer Berufslehre, Gymnasium oder weiteren kreativen Lebenswegen. 077 454 8 454
laebesschuel@gmail.com.   15.12.14

Galgenen SZ: “Villa Monte — Schule der Kinder”  “Die Schule müsste der schönste Ort in jeder Stadt und in jedem Dorf sein, so schön, dass die Strafe für undisziplinierte Kinder darin bestünde, am nächsten Tag nicht in die Schule gehen zu dürfen.” Oscar Wildes Ausspruch wird in der… Text newslichter ›   Website hier..    11.4.15
largo erwähnt diese schule im interview mit dem TA..
«­Wir haben jetzt schon ­Kinder mit Burn-out» Remo Largo über die perfekte Schule, die Fehler der 68er-Bewegung und Alternativen zur Leistungsgesellschaft. 2.7.17

Was ist LAIS? - „natürliches lernen wieder erlernen“ Kurze Hintergrund-Infos: Laising ist eine Art und Weise des Lernens, das dem natürlichen Lernen entspringt. Die Erfolge sind so bahnbrechend, dass sich jetzt in Österreich und der Schweiz die ersten Ausbildungsmodule entwickelt haben, die diese Methode weiterverbreiten helfen. Lais-Institut Grosswangen: www.lais-institut.ch hier zu innerwise - was interessanterweise auch geplante Schulen beinhaltet.

Laising - Fließendes Lernen mit Turbogang
Kinder haben wahrlich erstaunliche Talente. Bei Lieblingsfilmen und Büchern können sie problemlos auswendig mitsprechen, 196 Pokémons fließend aufzählen und fremde Sprachen in wenigen Monaten (er)lernen. Wäre es nicht fantastisch, unsere Kinder könnten sich ebenso spielend Mathematik, Physik, Geschichte, Biologie und andere Natur- und Geisteswissenschaften aneignen? Laising lässt uns das natürliche Lernen in uns wiederentdecken und verbindet dieses natürliche Lernen mit dem Bildungslernen. Natürliches Lernen entspring einer tiefen, begeisternden Erfahrung. 13.4.17

 

SOL Schule Logo 2012

Gemeinsam machen wir Schule. Eine echte Alternative in der Bildungslandschaft der Nordwestschweiz von der 1. - 10. Klasse mit Tagesbetreuung. SOL Schule für Offenes Lernen, Benzburweg 18, 4410 Liestal Tel. 061 923 25 50


Glücksschule  Die Glücksschule ist eine Bewegung, die sich für einen Wandel im Schulsystem an der öffentlichen Schule engagiert. Sie vernetzt Lehrpersonen aus öffentlichen und privaten Schulen sowie Eltern und Interessierte aus der ganzen Schweiz, die sich gemeinsam stark machen für ein Umdenken im Bildungswesen. Unsere Vision sind glückliche Schulen und Familien für Kinder, die gesund und innerlich frei sind – und die freudvoll lernen. Glücksschule    22.3.17

Openki  ist eine interaktive Web-Plattform: Als Basis zur Vermittlung von unkommerziellen Bildungs-angeboten, als Schnittstelle zwischen Menschen, die sich für ähnliche Themen begeistern und als Instrument, welches die Organisation von “peer-to-peer”-Wissensaustausch vereinfacht. Die Plattform ermöglicht sämtliche Prozesse von der Themenfindung über die Organisation und Durchführung von Kursen bis zur Dokumentation des Lernmaterials.     9.16 

Bildungskongress 2013 - Schulen der Zukunft
Prof. Dr. Gerald Hüther
Prof. Dr. Remo Largo

Lehrplan 21
Eine weltumspannende, gewinn-orientierte Bildungsindustrie breitet sich aus
Analysten der Bank Julius Bär schätzen, dass im globalen Bildungsmarkt in diesem Jahr bis zu 7,8 Billionen Dollar umgesetzt werden, fast 40 Prozent mehr als 2013. Davon entfällt ein wachsender Anteil auf private Firmen.“ (Anja Burri, NZZaS, 10.6.2017*) Unter dem Titel „Die Schonzeit an unseren Schulen ist vorbei“ wirft Anja Burri ein Licht auf die Kräfte im Hintergrund, welche die Schulveränderer als nützliche Idioten brauchen, um ihre finsteren Geschäfte mit unseren Kindern vorwärts zu treiben  – sofern diese Reformer nicht schon selber im Trüben mitfischen. „Business as usual“?  – Diesmal geht es aber um unser Eingemachtes: die seelisch-geistige Kontrolle über die Jugend  – real in und mit der Datenmine.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-