Birte Vehrs Werbung

Raus aus dem Hamsterrad der Leistungs-gesellschaft – neu leben und arbeiten


Online Konferenz Fr, 13. - 22.4.2018
Veranstalterin:  Birte Vehrs

kostenfrei anmelden:<<< www.gesellschaftswandel.net >>>
 
 

Für alle, die eine Sehnsucht haben nach etwas Neuem.. und die mithelfen wollen, die Tür zu einer neuen kollektiven Ebene zu öffnen.
 Viele meinen, wir seien ohnmächtig in Anbetracht der globalen Situation 
oder wir müssten mitmachen, um unsere Existenz zu sichern. Doch das ist nicht so. Ich, Birte, bin davon zutiefst überzeugt, dass vieles anders ist als es scheint und dass wir - verbunden mit uns selbst und anderen - eine enorme Wandlungskraft haben. Dieser Kongress ist ein wirksamer Hebel. Mit Menschen, die Hoffnung machen, spreche ich über:
    ⁃    die kollektive Ebene, auch finanziell, und was uns im Alten festhält
    ⁃    die individuelle Ebene, und Initiationswege aus Prägungen und Traumata
    ⁃    neue Formen von Leben und Arbeiten


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sei dabei: www.gesellschaftswandel.net Und gibt die Nachricht von diesem Online-Kongress an Bekannte weiter!
 So wird etwas möglich, das vorher unmöglich schien. 
Und die Tür zu einer neuen Ebene öffnet sich :-) Schön, dass Du da bist!

Jetzt kostenfrei anmelden: <<< www.gesellschaftswandel.net >>>   

13. - 22.4.2018

Herzensgrüße von 
Birte Vehrs  - Kongressveranstalterin