holey joh DSC 0284 bearb klein

 

2019/2020 –

die Jahre des inneren Aufwachens

und die fünf bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit

 

Liebe Lichtgeschwister, wir Erdenmenschen sind eine perfekte, da göttliche Lebenseinheit von Geist, Seele und Körper. Immer mehr Menschen tun etwas Gesünderes für Ihren Körper – ganz klasse!! – und auch im Seelischen erleben oder coachen wir immer tiefer – ganz große klasse!! – doch unseren GEIST, den göttlichen Anteil unserer Ganzheitlichkeit, lassen wir noch viel zu bequem einfach ruhen.

Doch das ist jetzt aus,
irdische und kosmische Schwingungsveränderungen
fordern uns Lichtseelen dringend heraus,
uns den neuen, geistigen und helfenden
Frequenzen und Kräften anzupassen.

 

EINLADUNG

zu meinem Tagesseminar

 

2019/2020 – die Jahre des inneren Aufwachens

und die fünf bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit

 

Der Wandel unseres Bewusstseins
bewirkt einen Wandel der Wahrnehmung,
welcher wiederum einen Wandel der Realität bewirken wird.

 

Es gibt auch heute noch fünf bestgehütete Geheimnisse, die wohlweislich gepflegt und die durch geschickte Verdrehungen und viele Halbwahrheiten als angstmachend oder einfach als unwichtig empfunden werden. Um jedoch auf dem immer klarer angelegten Lichtweg aufsteigen zu können, muss sich unsere Körper-Seele-Geist-Einheit noch von einigen kopfigen Unklarheiten, inneren Ängsten, tief verankerten Blockaden, bequeme Routinen und manchen anderen „Baustellen“ befreien.

 

Wir sind Geistwesen
und müssen daher an der richtigen Stelle ansetzen.

Doch das geht nur, wenn wir eben geistig erwachen. Viele sind schon hellwach! Und immer mehr verlassen zurzeit ihre Traumwelt. Sie reiben noch tüchtig ihre Augen: Kann denn das wirklich sein, was man da zu fühlen und zu spüren bekommt? Bin ich hier im richtigen Film? Es gibt in den Bereichen Politik, Geheimbünde, Pädophilie, Wirtschaft, Wissenschaft und Medizin immer mehr Whistleblower, doch in folgenden fünf Bewusstseinsbereichen erfahren wir (außer von David Icke) kaum etwas über die wahren Verursacher – und dazu viel Unwahres über die geistigen Mächte der verschiedenen „Lichtreiche“.

  1. Das Geheimnis der astralen Dunkelwesen und ihr täglicher Einfluss auf jeden von uns. Kennt Ihr den Unterschied zwischen Luzifer und Satan und Konsorten? Wie stark sind sie als energetische Vampire im Alltag mit jedem von uns verbunden? Nicht einstmals – sondern heute täglich!
  1. Das Geheimnis der außerirdischen Dunkelwesen, deren Lebensenergie irdisches Leid ist. Vermutlich seit Atlantis werden wir von diesen hochintelligenten, jedoch völlig gefühllosen Schmarotzern energetisch „gemolken“ – top secret! Kennt Ihr das Zusammenleben der Ameisen mit den Blattläusen? Doch von dieser außerirdischen „Künstlichen Intelligenz“ sollen wir nun zuerst befreit werden und dabei helfen uns (angeblich) lichtvollen Raumgeschwister.
  1. Das Geheimnis der liebevollen Lichtwelten mit ihren Lichtwesen. Wir leben in einer polaren Welt und können uns entscheiden, ob wir uns von der licht-losen oder der licht-liebevollen Seite geistig führen und beeinflussen lassen. Jeder hat den „freien Willen“ – „… und an den Früchten werdet ihr es erkennen.“ Ich liebe die Verbindungen mit den mächtigen Engeln, den allwissenden Geistführern, den Aufgestiegenen Meistern, den irdischen Elementarwesen uam., die uns immerzu helfen wollen und können.
  1. Das Geheimnis um Jesus, dass er seine Kreuzigung körperlich überlebt hat. Als essenischer Meister und mit Hilfe des Ordens war alles gut organisiert. Jesus hat das Prozedere mit seinem Erdenkörper schmerzlos und darüberschwebend miterlebt wie heute unzählige Nahtod-Überlebende auch. Und das wahre Christuslicht erleben wir seit den 30iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Ihr werdet staunen.
  1. Das Geheimnis des Jenseits und unserer paradiesischen Seelenheimat – keine Angst vorm Sterben. Absolut geheimgehalten wird das Wissen, welche friedvollen Lichtsphären unsere heimkehrenden Seelen (irgendwann auch unsere Körper?) im Jenseits erwarten. Dieses Paradies ist unsere Seelenheimat und wir a l l e kommen von dort. Doch wer hat schon Bilder davon gesehen? Ich kann welche zeigen.

 

Rumpelstilzchen

Dieses neue Wissen wirkt als sog. Rumpelstilzchen-Effekt:
Denn Wissen ist Macht und Befreiung –
„und in der Wut riss sich das Männchen mitten durch.“

 

Was verschweigen die Noch-Mächtigen außerdem gekonnt der Menschheit?
Dass wir Lichtwesen sind, deren Seelen immer wieder in der Materie inkarnieren,
(diesmal sogar, um bei der Befreiung unserer Mutter Erde mitzuhelfen)
Dass wir jetzt im Endkampf um jede Seele sind und den Planeten befreien werden
Dass uns mächtige Lichtwesen anderer Planeten dabei mithelfen
Dass weder das persönliche noch das weltweite Erwachen aufzuhalten ist
Dass immer mehr HSPs und Kristallkinder mitwirken
und noch vieles andere mehr

 
Doch es ist geradezu unvorstellbar,
wie ahnungslos wir sind!

So bahnt sich ein ganz neues „Bewusstes Sein“ an

 

 

PAUSE und TEIL 2

Immer mehr wachen auf und werden stark

In den beiden Jahren 2019 und 2020 wird unser Planet mit seiner gesamten (Oberflächen)Menschheit und seiner Natur weiterhin von immer neuen Wellen verschiedener Lichtenergien und -frequenzen überschüttet — dem seit Jahrtausenden angekündigten Wassermanngeist.

 

In 13 wichtigen Bewusstseinsbereichen müssen wir uns frequenzerhöhen,
damit unsere Körper die aktuellen, hochschwingenden Energien hilfreich aufnehmen können und genau dagegen wird 5G eingeführt:

 

Durch die Ganzheitlichkeit unseres dreifachen(!) Gehirns
Durch die Macht unserer Gedankenkräfte
Durch unsere göttlichen Zirbeldrüsen
Durch unseren Online-anschluss an unsere seelische Heimat und Ahnen
Durch unser Zusammenwirken mit Schutzengeln und Geistführern
Durch unser Selbst-Bewusstsein und Selbstwert (höheres Selbst)
Durch unsere Innen-Schau statt Fern-Sehen (also Gebete und Meditationen)
Durch unsere innere Ruhe und Stille statt Un-Ruhe und Ablenkung
Wir lieben die Tiere und leben fleischlos
Wir reinigen unsere Seelen durch Verzeihen und Vergessen (Ho’oponopono)
Wir ehren wieder Frauen und Mütter und leben unsere innere Weiblichkeit
Wir leben im wahren Christuslicht – geistige Stabilität
Wir schützen uns durch die mächtigen Energien der Liebe

 

… denn jede dieser 13 Bewusstseinsbereiche wurde und wird
von den Dunkelwesen missbraucht,
um uns damit weiter im Tiefschlaf zu halten

 

 Doch jetzt können wir endlich unseren geistigen Auftrag annehmen

 

Es hat einen Grund, warum wir diesmal h i e r inkarniert sind

Das neue WIR als Gemeinschaften

Das neue D-A-CH für die Welt 

 

Vorerst müssen wir zusammenkommen
und möglichst gleichschwingen
und dadurch mächtige Lichtfelder aufbauen
= Seelengemeinschaften

 

 Ich lade Euch herzlich dazu ein
und freue mich auf jedes Lichtwesen,
das mit seiner Energie und seiner Kraft
an diesem wichtigen LICHTWERK mitwirkt.

 

Mein neues Tagessseminar

2019/2020 – die Jahre des inneren Aufwachens

und die fünf bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit

 

 am Samstag, den 7. September

von 10 bis 16 Uhr (mit Mittagspause)

im Berufsbildungsheim Neuhof (Herrenhaus)
in CH-5242 Birr (Aargau)
Pestalozzistr. 100 (mittlere Strasse)

Veranstalter sind Christian und Manuela Kindlimann
www.freeenergy.ch Tel.: 056 616 90 00


Beitrag 75 SFR   

bitte per Email anmelden:   

https://www.freeenergy.ch/events/ein-tag-mit-johannes-holey/