Nadine Reuter in Winterthur

Die Autorin und mediale Beraterin Nadine Reuter kommt nach Winterthur. 

Im März 2017 erschien das Buch von Nadine Reuter „Du bist nicht allein – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ (Giger Verlag). Auf ihrer Website www.nadinereuter.ch gibt es einen Vortrag zu ihrem Buch und viele Videos. Es wäre sinnvoll, wenn du dir vor der Veranstaltung ein paar davon anschaust. Das Buch wird an unserem Abend erhältlich sein. Nadine Reuter wird wichtige Fragen beantworten und Stellung nehmen zu Themen des Lebens wie..

Weltbild und Gottesbild. 
Wer sind wir? Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist für dich der Sinn des Lebens? Was ist meine Berufung? Wie finde ich sie?

Paradigmawechsel
Wir sind mitten im Paradigmawechsel. Es tobt ein Kampf zwischen Dunkelmächten und Lichtkräften, Krieg und Frieden, Kampf und Kooperation. Viele Prognosen sagen bis 2035 schwierige Zeiten voraus. Was kommt da auf uns zu? 

Schweiz
Wir leben im reichsten Land der Welt. Was ist die spirituelle Aufgabe der Schweiz? Was ist unsere Aufgabe als Schweizer?

Wir kreieren unsere Realität
Was können wir tun? Diese Zeit ist auch eine grosse Chance. Wir können die Welt neu kreieren. Veränderung beginnt mit Bewusstseinsentwicklung - in Kopf und Herz. Das Bewusstsein - was wir denken, fühlen, sagen und tun - bestimmt unser Sein. Wie kommen wir wieder in unsere Kraft, in unsere Selbstermächtigung und Selbstliebe. Wie können wir unsere Schöpferkraft gezielt fokussieren? Was hat die grösste Hebelwirkung? 

Übersinnlichen Fähigkeiten
Wir sind mächtige göttliche Wesen. Jesus sagte, dass wir Berge versetzen können. Wie erlangen wir unsere übersinnlichen Fähigkeiten wieder? Mit was fängt man am besten an, wenn Berge etwas zu gross sind? Viele europäische Prophezeiungen sagen eine sehr positive Zukunft voraus.

Nadine Liliane Reuter (geb. 1976) arbeitet seit zwanzig Jahren mit eigener Praxis in Zürich als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin. Seit in ihrer Kindheit ist sie hochsensitiv und hat Kontakt zur geistigen Welt. Das Wahrnehmen von Energien, Naturwesen und Engeln war schon immer ein ganz normaler Bestandteil ihrer Wirklichkeit. Auf ihrem Lebensweg hat sich diese Verbindung stetig weiterentwickelt.

Programm
19.30-20.45 Uhr Interview zu diesen Fragen 
20.45-21.00 Uhr: Fragen aus dem Publikum
21.00-20.30 Uhr: Pause, Büchertisch, Bücher signieren..

Wann: 17.11.17 
Wo: Alte Kaserne, Technikumstr. 8, Winterthur      
Anreise: Plan 
Zeit: 19.30 Uhr
Türöffnung: 19.00 Uhr
Eintritt je nach Einkommen
- Einkommen über Fr. 4000.-/Mt.:     Ticket Fr. 35.-
- Einkommen von   Fr. 3-4000.-/Mt.: Ticket Fr. 25.-
- Einkommen von   Fr. 2-3000.-/Mt.: Ticket Fr. 15.-
- Fürsorge*, Sozialdienst*, Arbeitslose*: Einkommen unter Fr. 2000.-/Mt.: Zeittausch. Du hilfst mit. Bedingung: mindestens 3 Wochen vorher melden.
- Alleinerziehende* ohne Zeit und Einkommen unter Fr. 2000.-/Mt.: Gratis. Bedingung: mindestens 3 Wochen vorher melden.
* Diese Kontingente sind limitiert

Neuerscheinung
 
 
Die Botschaft «Du bist nicht allein!» erinnert dich an deine innere Kraft und hilft, deine Schöpferkraft in dir zu erwecken, als Verbindung der inneren weiblichen und männlichen Kraft. Dies stärkt den Mut, das Positive in dein Leben einzuladen, das Vertrauen und den Glauben wieder zu finden, dass wir gemeinsam die Welt verändern und zu einem besseren Ort machen können. Im Buch werden auch hilfreiche „Werkzeuge" vermittelt, wie jeder sein Leben mit der geistigen Welt positiv gestalten kann. Das Buch enthält auch eine Meditations-CD.
 
„Eine einfache, aber revolutionäre Erkenntnis: Die geistige Welt existiert, und wir sind nicht allein, weder im Kosmos noch in unserem Leben. Gemeinsam mit der geistigen Welt können wir hier und jetzt unser Licht in die Dunkelheit strahlen lassen und die Welt verändern. Es sind Bücher wie dieses der medialen Beraterin Nadine Reuter, die mithelfen, das Feld des kollektiven Bewusstseins für wundersame Fügungen vorzubereiten. Ein wichtiges Buch für die heutige Zeit!“ — Armin Risi
 
Nadine Reuter 
Du bist nicht allein! – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet
(224 Seiten, gebunden, mit Meditations-CD, Giger Verlag 2017)
 
Das Buch ist in jeder Buchhandlung erhältlich. 
Online bestellen in der Schweiz z.B über 
Online bestellen in Deutschland z.B. über: 
 
Website der Autorin: www.nadinereuter.ch