Skip to main content

Prognosen: 5.-12.11.20: Dr. Wolfgang Berger: Die Zukunft ist die Achse Paris – Berlin – Moskau – vielleicht sogar bis Peking/ Chrisa Heidecke: Der Neumond am 15. November 2020/ Peter Denk - Krisenrat.info/






Die Zukunft ist die Achse Paris – Berlin – Moskau – vielleicht sogar bis Peking
hier eine rückmeldung aus prominenter feder zu meinen NL über garabandal und andere prophezeiungen zum gegenwärtigen paradigmawechsel...

Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen/ Wer steckt hinter den Black-Lives-Matter-Terroristen?/ Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit/ Luzides Träumen + Astralreisen

Brief: 15.-22.10.20: Prophezeiungen 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21/ Meine Projekte: Pioniere verändern die Welt. Erst mit souveränen Menschen kann es besser werden/ Biden-Laptop: Pizzagate & Xi Jinping/

 

Lieber Markus Rüegg,

wieder ein großartiger Wurf, dieser Newsletter. DANKE! Ich möchte Armin Risi etwas zur Garabandal-Durchsage von Conchita mitteilen, finde aber seine Email-Adresse nicht:

Die Aufhebung der Zeit soll kommen, wenn wir es am dringendsten brauchen und das soll sein, „wenn der Kommunismus wiederkommt“. Irlmaier meint, dass das geschieht, wenn russische Truppen in 48 Stunden bis zum Rhein vorstoßen. Ich denke, die Zeiten haben sich geändert: Russland ist nicht mehr kommunistisch.

Der „Tiefe US-Staat“ (= wenige der reichsten Milliardäre) hat Corona erfunden und verbreitet. Rockefeller schon Anfang des Jahrhunderts: „Alles, was wir brauchen, um eine Weltregierung zu bekommen, ist eine ganz große Krise“. Die verbreitete Angst erzwingt unseren Gehorsam. Die angelsächsischen Machthaber wünschen sich einen weiteren großen Krieg, in dem Deutsche und Russen sich  gegenseitig abschlachten, damit sie selbst Eurasien weiter beherrschen können. Ziel ist eine kapitalistisch-kommunistische Diktatur nach dem Vorbild Chinas unter angelsächsischer Herrschaft. Das ist jetzt die Wiederkehr des Kommunismus!

Russland ist dann unser Befreier und wird die Verbindung von Deutschland und Russland (die zusammengehören) als zentrale eurasische Achse durchsetzen. Ich wohne in der Südpfalz und hoffe, dass die russischen Truppen nicht nur bis zum Rhein, sondern bis an die französische Grenze vorstoßen und Frankreich sich unserem Bündnis anschließt. Nicht die transatlantische „Gemeinschaft“ (= Versklavung Deutschlands) ist die Zukunft, sondern die Achse Paris – Berlin – Moskau – vielleicht sogar bis Peking.

Mit herzlichen Grüßen an den großartigen Armin Risi,

Dr. Wolfgang Berger

www.business-reframing.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

das sehe ich genauso. sollte etwas von der prohezeiung von alois irlmaier noch eintreffen, dann kommen die russen nicht als besatzer - wie die allierten im 1.+2. weltkrieg - sondern als befreier...


Sonntag, 8. November 2020

Der Neumond am 15. November 2020

Chrisa Heidecke - Es ist allgemein zu spüren, daß die Energien wieder hoch ansteigen, jedoch nur für die Feinfühligen, und wir alle haben immer wieder noch mit Prozessen zu tun, die Vergangenheit in Frieden gehenzulassen. Nur jene, die sich von den Medien heile Welt vorspielen lassen, merken einfach (noch) nichts.

Doch der Wandel nimmt darauf keine Rücksicht - und es mag sein, daß er sich die nächsten Wochen so schnell Bahn bricht, daß auch wir Mühe haben könnten, hinterher zu kommen. Dazu wird viel die Situation in den USA beitragen, wie sie sich entwickelt, doch können wir bereits davon ausgehen, daß ein großer Wahlbetrug stattfindet, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Präsident Trump wird es gewußt haben, er war darauf vorbereitet, und ich vermute, er wird eine Neuauszäh- lung zumindest der umstrittenen Staaten veranlassen. Dabei wird der Betrug herauskommen, und sicher auch all die anderen verruchten Dinge, die Familie Biden betreffend.

Sicher fragen sich viele, warum Trump nicht einfach die Medien übernimmt und die Wahrheit berichtet - aber das würde die unwissende Masse gegen ihn aufbringen, die erst den gesamten Betrug vorgeführt bekommen muß. Es wäre hier nicht anders. Der Trick, den die Trump Campaign vorbereitet hatte, besteht aus einem extra Zusatz im Wasserzeichen der Wahlzettel, der mit Infrarotlicht sichtbar gemacht werden kann. Somit können also die echten von den falschen Wahlzetteln separiert werden.

Es geht jedenfalls nicht, daß immer noch überall ganze Pakete von Wahlzetteln wie aus dem Nichts auftauchen, die auch alle Biden gewählt haben - was nicht nur gegen die Wahlfrist verstößt, sondern auch statistisch praktisch unmöglich ist. Wie perfide aber, daß soviele Menschen dabei mitmachen, von Bürgermeistern über Gouverneure bis zu den Medien - und doch wäre es auch bei uns nicht anders. Und hier wie dort muß man sich die Frage stellen, wie lange das eigentlich schon läuft.

Doch diese US-Wahl ist entscheidend nicht nur für die Amerikaner, sondern für die Welt. Würde Biden übernehmen - und ich denke jetzt mal laut - dann hätte ihn China wegen seiner ganzen Korruptions- und Sexgeschichten, die auch seinen Sohn Hunter betreffen, vollständig in der Hand. Biden wäre ein Präsident, der von China komplett lenkbar wäre, was nicht nur den Amerikanern mißfallen würde, sondern China würde über diesen direkten Einfluß dafür sorgen, daß die USA voll den Kommunismus übernimmt. Das wäre ein Undercover-Krieg gegen die USA, heimlich still und leise, aber dann wäre es zu spät.

Somit dürfte Trump jetzt alle Kräfte aufbieten, um das ganze Ausmaß der Betrügereien aufzudecken, was nicht nur die Wahl betrifft, sondern auch die FISA-Affäre, den Hochverrat der Obama-Administration und das Pelosi-Clinton-Geklüngel… welches bis in die Ukraine reicht, nach Benghasi und nach Haiti.

Das Aufdecken ist deshalb so schwer, weil auch in den US die Justiz korrumpiert ist - wie sehr, hat Q uns vor 2 Jahren mitgeteilt, hier nachzulesen. Aber immerhin scheint der Supreme Court zu funktionieren, und das ist die Hauptsache. Doch das Aufdecken muß jetzt in den nächsten Wochen kommen, bevor etwa ein Biden am 20.01. vereidigt wird - dies darf nicht geschehen, wenn die Welt frei sein möchte. Auch wenn Biden wie eben durch die Medien zum Sieger erklärt wurde.

Wer die Vorschau auf das 4. Quartal nicht im Abo gelesen hat (wird in Kürze veröffentlicht), hat den Planetenverlauf nicht gesehen, deshalb stelle ich ihn auch hier ein.
 
Dort ist gut zu sehen, wie der Mars-Verlauf (rote Linie) in diesem Jahr durch seine Rückläufig- keit im Widder einen großen Bogen beschreibt - ähnlich wie ein Kugelwerfer, der auch vor dem Wurf erstmal Schwung holt. Ein Widder-Mars ist bekanntlich ungeduldig, wenn es nicht schnell genug geht, und die Rückläufigkeit ist ihm unerträglich - war aber nötig, um noch Vorbereitun- gen zu treffen. Mars ist jetzt sehr langsam und wirkt dabei viel stärker wie ein Bohrer, der punk- tuell ansetzt. Am 14. erreicht er seine Station auf 15° und dreht dann in den Direktlauf - und ab dann sollte es eigentlich Schlag auf Schlag gehen. Die Machtkämpfe können bis Weihnachten andauern, doch kurz vor der Inauguration am 21.01. stehen die Zeichen auf glückliche Befreiung.
 
Wie wir wissen, gibt es einen seit 20 Jahren vorbereiteten Plan der abläuft - Q sagt öfter „Trust the Plan“. Doch auch ein noch so guter Plan muß mit unvorhergesehenen Überraschungen rechnen - und wenn jemand damit flexibel umgehen kann, dann ist es Trump. Er ist auch immer für eine Überraschung gut, und für die nächste Zeit legt er unsere Konzentration auf das Was- serzeichen, nicht umsonst meinte er in den letzten Tagen „Watch the Water“.


← = rückläufig,  → = direktläufig
 
Diesmal geht es im Neumond wieder einmal um unser Schattenthema (Skorpion-AC), und damit um die Frage, warum wir uns selbst unterdrücken, in der Kommunikation, und wenn wir unter- wegs sind, dazu gehört die Maskenpflicht (Pluto H1 in 3), denn sie ist ein Symbol der Sklaven- haltung und Sich-den-Mund-verbieten-lassens. Wir unterdrücken damit auch unsere Freude (Pluto Konj. Jupiter), und wagen zuwenig, uns zu äußern. Darunter leidet auch die Leichtigkeit und Kreativität, wenn wir uns zu sehr einschränken lassen (Pluto Konj. Chariklo). Sicher ist manchmal Zurückhaltung geboten, vor allem aber geht es um selbstbestimmte Kommunikation (Saturn H3 in 3). Und diese ist nur möglich, wenn wir uns trauen, die Fremdbestimmung (Pluto Konj. Saturn) abzuschütteln. Für die Masse ist es nur besonders schwer, weil das Bewußtsein darüber fehlt, daß wir fremdbestimmt sind, und daß die Medien in höchstem Maße kontrolliert werden, mehr denn je (Saturn-Pluto in 3). Man denke dabei zB an Youtube, wo fast jeder Kanal, der sich kritisch gegenüber der political correctness äußert, gelöscht wird - sie betreiben es schon sehr sportlich, gelinde gesagt.

Interessant ist, daß AC und DC genau auf die letzte Vollmondachse fallen, hiermit werden die Themen des Vollmondes wieder aufgegriffen. Das bedeutet, daß die Überraschungsphase an- hält und weitergeht. Das können Überraschungen von außen sein, doch am meisten werden wir uns vielleicht selbst überraschen, denn es ist unser Volksempfinden, was nun nach Befreiung ruft (Uranus H4 am DC). So können wir davon ausgehen, daß der hohe Druck und die Zwänge, denen wir ausgesetzt sind, einen Befreiungsimpuls in uns wachrufen - und vielleicht ist das auch nötig, um aus der Lethargie der vermeintlich heilen Welt aufzuwachen.

In dieser gegensätzlichen Dualität von Unterdrückung und Befreiung sind wir nun aufgefordert, einen radikalen Neuanfang für uns zu setzen (Neumond im Skorpion in 1). Dies ergibt sich aus möglichen Impulsen aus dem Ausland (eher USA), aber auch aus unserem gewachsenen Be- wußtsein (Mond H9), und aus der Erfordernis, eine Souveränität anzustreben (Sonne H10). Es könnte jedoch auch sein, daß die BRD-Führung einen Impuls zur Souveränität gibt - was ich nicht glaube, aber auszuschließen ist es nicht - und dann wäre höchste Skepsis gefragt, denn die ‚Regierung‘ darf dies auf keinen Fall tun, sondern die Souveränität kann nur selbstbestimmt aus dem Volk heraus entstehen, und mit dem Segen der Alliierten. Weil unsere Scheinregierung ist eine ‚Okkupationsverwaltung‘, wie auch Jewgeni Fjodorow, Abgeordneter der Staatsduma uns bestätigt hat.

Noch vor dem Neumond, am 9.11. findet eine Venus-Mars-Opposition auf 15° Widder-Waage statt. Das ist einerseits eine starke Zeitqualität für die Partnerfindung, von hoher Anziehungs- kraft. Doch mundan und auf einer niedrigeren Ebene gedeutet ist es Krieg. Dieser Krieg mani- festiert sich gerade zwischen dem Deep State und Trump’s Patrioten, läuft aber auch in vielen Ländern, die unter der Fuchtel des Deep State stehen - so auch bei uns, nur noch nicht so offensichtlich. Und dieser Krieg ist von einem beispiellosen Machtkampf begleitet, bei dem es ums Ganze geht (Venus-Mars Qu. Jupiter, Pluto, Saturn). Wir werden es noch sehen in den nächsten Wochen, da werden sich beide Seiten nichts schenken.

Sobald Mars ab 14.11. wieder → läuft, sollte das Aufräumen und Säubern beginnen - auch ab- hängig davon, ob es Trump gelungen ist, den SES auszuschalten. Und dabei wird er nun scho- nungslos vorgehen müssen, das kann auch bis Weihnachten andauern (Mars Qu. Pluto 23.12.). Vom Ausgang der Geschichte werden wir alle betroffen sein, denn ohne Trump als Präsident können wir die deutsche Souveränität für längere Zeit abhaken.

Wir müssen wohl erst hinter den Schleier schauen, um die Wahrheit zu verstehen (Merkur + Ve- nus in 12), aber es ist auch die Zeit, um jeder für sich eine wichtige Entscheidung zu treffen: gehe ich den von der BRD-Führung gewünschten Weg der Unterwerfung - oder äußere ich mich mutig als Patriot meines Landes. Die kollektive Entscheidung bestimmt das Schicksal der Deutschen, und somit auch Europas, und eigentlich der Welt - und jeder Einzelne zählt! 
 
 

Mit diesem Neumond kommen wir in den Wirkungsbereich der nächsten Sonnenfinsternis am 14.12. auf 23° Schütze, das heißt, sie wirft nun ihre Schatten voraus. Mehr über die Eklipsen.

Für uns persönlich heißt es, unser eigenes Schattenthema nun endgültig loszulassen, und zwar alles, was uns in der Vergangenheit unterdrückt und belastet hat (Pluto-Saturn Konj. Jupiter = Herr des Südknotens), und dazu gehört selbstverständlich auch die kollektive Schuldfrage, von der sich jeder lösen muß. Bei neuen Partnerschaften ist gut zu prüfen, ob Liebe nicht unter Be- dingungen gestellt wird (Venus Qu. Pluto 15.11.), weil das kann auch trotz viel Liebe (Venus Qu. Jupiter 16.11.) in Ablehnung enden (Venus Qu. Saturn 19.11.).

Für neue Arbeitsprojekte ist nicht die beste Zeit, da gibt es Ende Januar ein gutes Zeitfenster, besprechen wir später. Die nächste Zeit ist voll mit überraschenden Neuigkeiten und Erkennt- nissen (Merkur Opp. Uranus 17.11.), und vor allem sollten wir unsere Sprache wiederfinden - und nicht sprachlos zuschauen, wie die Regierung uns eine Freiheit nach der anderen nimmt. Dazu wird erforderlich sein, auf unsere spontanen Impulse zu hören, und ein tiefes Vertrauen in uns selbst (Neptun in 4). Sprich mit deinem Schöpfer, und Er wird dir zeigen, daß Er dir vertraut, in Seinem Sinne zu wirken.

© Christa Heidecke
 


Denkbrief UPDATE für markus rüegg 7.11.2020

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Die Nacht der langen Gesichter


Der Hersteller von Modellbahnfiguren Preiser ist mir nun sympathisch und diese Figur musste ich einfach erwerben. :-)

Erneut waren die Massenmedien ihrer eigenen Propaganda erlegen und rechneten fest mit einem Erdrutschsieg von Joe Biden. Dieser blieb aus und die Gesichter wurden lang. Es sah dann zeitweise so aus, als würde Trump das Rennen machen, da er in den meisten der verbleibenden Staaten führte und in früheren Wahlen selten derartige Vorsprünge noch einmal gedreht wurden.

Dann allerdings geschahen einmalige Dinge. Die Auszählungen in diesen Staaten verlangsamten sich massiv und Staat für Staat sah auf einmal Unmengen an Stimmen für Biden plötzlich hereinkommen. Das erstaunte sogar dann manche Mainstream-Medien (die eigentlich Pro Biden sind).

In Michigan erschienen plötzlich 138.339 Stimmen – alle für Joe Biden, keine einzige für Donald Trump. Mit einem „Tippfehler“ als Ausrede wurde das beiseite gewischt, obwohl natürlich die Zahlen dieses „Tippfehlers“ nicht mehr zurückgenommen wurden. Aber auch in Wisconsin gab es einen derartigen „Tippfehler“, was sogar bei CNN Erstaunen hervorrief.



Selbst in Pennsylvania gab es einen extrem plötzlichen Umschwung pro Biden. Um einmal einen Vergleich zu ziehen, diese plötzlichen Umschwünge waren teilweise so groß, dass man hier in Deutschland bei einer Wahl von Hochrechnung zu Hochrechnung einen Sprung von 23% für eine Partei sehen würde. Auch in den USA gab es das so in früheren Wahlen so faktisch nie, wenn eine bestimmte Anzahl von Stimmen ausgezählt wurde, sind die Veränderungen danach eher klein. Wenn es sehr knapp ist, kann dann noch etwas kippen, aber nicht, wenn zuvor ein klarer Trend zu erkennen war.

Interessanterweise sind „zufällig“ bis auf eine Ausnahme alle Staaten, bei denen starke Unregelmäßigkeiten bzgl. der Wahlauszählung auftraten, von demokratischen Gouverneuren regiert. Bereits im Vorfeld gab es massive Unregelmäßigkeiten besonders bei der Briefwahl und dem Verschicken von Wahlanmeldungen. Es wurden Säcke mit Tausenden Briefwahlen (primär für Trump) im Müll gefunden uvm... Was die Zustellung von Briefwahlunterlagen betrifft, musste sogar der Mainstream-Journalist von der ARD Stefan Niemann feststellen, dass er nicht weniger als drei Wahlzettel zugeschickt bekam, mit denen er gültig wählen konnte, obwohl er das als Deutscher gar nicht darf. Wenn man den Zettel hat, kann man aber eine gültige Stimme abgegeben. Somit hätte er problemlos drei Mal Biden wählen können.



Dann wird aber auch klar, warum Biden sehr sehr alte Wähler hatte, der Älteste wurde immerhin 1823 geboren und ist somit schlappe 197 Jahre alt. Auch sind erstaunlich viele Wähler zur Wahl gegangen, in manchen Gebieten sogar 125% aller Wahlberechtigten. Das ist doch einmal eine Wahlbeteiligung.

Allein in Wisconsin sollen 190.000 Personen mit dem Namen „Jenny Joe“ Biden gewählt haben... Bundesermittler sollen herausgefunden haben, dass die Zettel vorausgefüllt und unterschrieben aus China geliefert wurden. Scheinbar wollte man sich dort nicht die Mühe machen, unterschiedliche Namen einzusetzen. Diese Meldung ist noch nicht final bestätigt, aber würde sehr gut passen.

Judical Watch schrieb bereits am 2. November, dass sie 1,8 Millionen „Geistwähler“ in 20 Staaten entdeckt hätten und warnten vor einer „dreckigen Wahl“.

Wahlbeobachtern wurde massiv der Zutritt verwehrt, wenn sie eher den Republikanern zugeneigt sind. In den USA ist es leider so, dass jeder Bundesstaat das ganze Wahlprozedere vollständig in der eigenen Hand hat. Das ist genau wie die Wahlmännermethode aus den Bedingungen vor sehr langer Zeit hervorgegangen, als es noch kein Telefon und langsame Reisemöglichkeiten gab. So kann natürlich in dem jeweiligen Bundesstaat jeder schalten und walten, wie er möchte. Ähnlich sieht es mit den Bürgermeistern in den Städten aus.



Die Briefwahl in den USA kann man nicht mit denen in Deutschland oder Österreich vergleichen. Wer einen Wahlzettel zugeschickt bekommt, kann dort wählen. Ganz offensichtlich wurden Tote und andere Menschen hergenommen, um Wahlzettel zu generieren – in manchen Bundesstaaten jeweils eine fünfstellige Anzahl. Dann wird auch klar, warum Biden angeblich die höchste Stimmenanzahl aller Präsidenten der USA jemals erhalten haben soll. Zur Erinnerung: ein dementer und nachweislich hochkorrupter Mann, was selbst in den Mainstream-Medien teilweise thematisiert wurde. Zu dem Ergebnis passt auch so gar nicht das absolute Desinteresse an seinen Wahlkampfveranstaltungen (teilweise waren dort nur ein Dutzend Menschen) im Gegensatz zu dem Interesse an den Veranstaltungen von Trump (Zigtausende).

Auch offiziell wurde bereits zugegeben, dass Trump bei den Bevölkerungsgruppen zulegen konnte, die normalerweise kaum die Republikaner wählen. So konnte er sich beispielsweise bei den Farbigen um 4% auf 12% steigern.

Interessant ist auch die Tatsache, dass völlig entgegen dem Wahlverhalten bei früheren Wahlen, in einigen Staaten die Ergebnisse mehrheitlich pro Biden waren, obwohl bei den parallel stattfinden Wahlen für Teile des Senats und des Kongresses die Republikaner vorne sind. Da fanden also eine Vielzahl von republikanisch orientierten Menschen den demokratischen Super-Kandidaten „Sleepy Joe Biden“ angeblich also so toll, dass sie ihn dann wählten. Die Medien erklären uns das natürlich derart, dass diese Menschen nur Trump nicht haben wollten.

Alles in allem zeigt sich, dass wenn etwas watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente und wie eine Ente aussieht, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ente sein dürfte. Hier riecht es nicht nur nach massivem Wahlbetrug, es stinkt förmlich bestialisch danach – Biden hatte kurz vor der Wahl bei einem seiner „Aussetzer“ ja auch gesagt, dass die Demokraten die größte Wahlbetrugsmaschine aufgebaut hätten. Demente sagen häufig die Wahrheit...
Die Massenmedien jenseits und diesseits des Atlantiks ficht das aber nicht an, nachdem sie sich wieder gefangen haben. Dort wird nun berichtet, dass es keinerlei Anzeichen für Wahlbetrug geben würde. Zusätzlich zensieren die großen IT-Konzerne nun noch heftiger jede Meldung darüber, oder schreiben zumindest dazu, dass es nicht stimmen würde. Dieses geschieht sogar jetzt auch ständig bei Donald Trump. Man schaltete auch bei diversen Sendungen die Übertragung ab, als Trump zu diesem Thema kam. Texte oder Videos, die Wahlbetrug thematisieren oder nachweisen, werden aktuell auf das Härteste zensiert.
Bedenklich ist es, dass scheinbar auch Fox News hier teilweise eingefangen wurde, dort schien man auch jeden Verdacht auf Manipulation der Demokraten unterdrücken so wollen. Auch Fox News unterbrach die Übertragung der Pressekonferenz von Rudy Giuliani und Eric Trump an dem Punkt, an dem sie über Massenwahlbetrug in Pennsylvania berichteten.

Zensur ist nur notwendig, wenn man die Wahrheit unterdrücken will und selbst keine guten Argumente hat bzw. die Argumente der Gegenseite nicht widerlegen kann.

Interessant ist auch die Tatsache, dass einige Staaten nun ewig zu brauchen scheinen, um endlich die Auszählung zu beenden. Möchte hier vielleicht der eine oder andere Gouverneur noch den Kopf aus der Schlinge ziehen, denn sobald Biden zum Präsident erklärt wird, ist sein Bundesstaat dann erst einmal aus dem Fokus – ev. kann er dort dann doch noch Trump gewinnen lassen, weil es nicht mehr darauf ankommt. Immerhin begehen diese Herrschaften gerade Hochverrat. Selbst Staaten, bei denen schon ein Ergebnis bekannt gegeben wurde, haben die weitere Zählung einfach gestoppt.

California 66% ausgezählt
Illinois 92% ausgezählt
New Jersey 77% ausgezählt
New York 78% ausgezählt

Die Art der Auszählungen kommt nun in den USA auf einmal auf den Prüfstand – mit interessanten Ergebnissen. Auch Wahlmaschinen bestimmter Hersteller stellten auf einmal ihren Betrieb ein und stoppten die Auszählung in Georgia und Michigan. Diese sind in Texas als unsicher eingestuft worden und der Verdacht erhärtet sich, dass sie gehackt wurden. Die Liste wird immer länger...
Was wird nun passieren?

Aktuell gehe ich davon aus, dass der Tiefe Staat zusammen mit seinen Demokraten die Geschichte durchziehen wird. Somit dürfte Biden genügend restliche Staaten „gewinnen“, um die Mehrheit der Wahlmänner zu hinter sich vereinen. Das werden uns die Demokraten zusammen mit den Massenmedien dann erzählen und jede Kritik daran oder den Verdacht eine Manipulation als Unsinn oder die Aussagen schlechter Verlierer präsentieren. Natürlich wird aber die Gegenseite das kaum auf sich beruhen lassen – sie werden klagen. Die aktuellen Verzögerungen und Fragestellungen könnten aber auch darauf hindeuten, dass so mancher kalte Füße bekommen hat und man sich nicht mehr traut, Biden zum Sieger zu erklären.

Man musste sich auch fragen, warum die Demokraten ausgerechnet den Mann mit Demenz und einer kaum mehr zu verleugnenden Korruptionshistorie als Kandidaten auswählte? Nun hat man mit massiver Manipulation ihn vermutlich nach vorne gebracht, aber er ist noch nicht einmal der Sieger und auf einmal fällt selbst den deutschen Massenmedien auf, dass er Aussetzer hat... Auch das Manöver ist sehr durchsichtig, sollte Biden tatsächlich Präsident werden, würde er entweder sehr schnell einem erfolgreichen Impeachment-Verfahren unterzogen werden oder aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Dann wäre der Weg für das ultralinke U-Boot Kamala Harris frei, die zunächst als Vizepräsidentin fungiert. Somit hätte man in den USA diese auf den Thron gehievt, direkt wäre sie nämlich kaum gewählt worden. Letztendlich ist das alles recht durchsichtig, wenn man eins und eins zusammenzählen kann. Ich gehe aber davon aus, dass Trump am Ende Präsident bleiben wird. Es dürfte vor dem obersten Gericht landen und dort haben die Republikaner eine komfortable Mehrheit.

Man fragt sich jetzt natürlich, ob den Betrug die Trump-Allianz nicht hat kommen sehen?
Warum haben sie diese doch auch sehr plumpe Manipulation nicht verhindert?



Also natürlich haben sie es kommen sehen, „Q“ hat wie so häufig bereits vor zwei Jahren in einem Post vorweggenommen, was nun passiert ist.

Q-Drop vom 11.11.2018. Aussagen werden bei Q oft als Fragen formuliert.

Was wäre, wenn das folgende bewiesen werden könnte?
1-Wahl + D Parteifunktionäre füllten viele tausend leere Stimmzettel aus?
2-Wahl + D Parteifunktionäre haben „legale“ Stimmzettel entfernt und vernichtet?
3-Wahl + D Parteifunktionäre organisieren absichtlich Wahlen für Nicht-Staatsbürger?
4-Wahl + D Parteifunktionäre haben an (XX) Orten in den USA (unter Verschluss) viele Tausende von „blanko“-Stimmzetteln zum Zwecke der „Änderung der Stimmenzahl“ aufbewahrt?
Wer bewahrt „blanko“ Stimmzettel auf?
Wer gibt „blanko“ Stimmzettel aus?
Wer kontrolliert die „blanko“ Stimmzettel?
Wie viele „blanko“ Stimmzettel werden im Vergleich zur Gesamtbevölkerungszahl des Bezirks erzeugt?
Die Kontrolle und Ausgabe von Blankostimmzetteln ist der Schlüssel.

Es deutet sich zunehmend an, dass die Dems in die Falle gegangen sind. Die Nachricht, dass die Geschichte mit den Wasserzeichen auf Wahlzetteln ein Hoax wäre, ist wohl selbst ein Hoax.

Die Wahlzettel sollen mit einem bestimmten Wasserzeichen gekennzeichnet worden sein, womit gefälschte/vervielfältigte Wahlzettel jederzeit eindeutig nachweisbar sind. Es ist keine Nachverfolgung eines bestimmten Wählers möglich, sehr wohl aber die Herkunft und der Weg des Wahlzettels danach. Die zugehörige QFS-Blockchaintechnologie wurde dafür patentiert und existiert nachweisbar.
Angeblich wurden Truppen der Nationalgarde entsandt, um in einer Reihe von Bundesstaaten Verhaftungen wegen dieses Betrugs vorzunehmen. Wir werden bald sehen, ob sich die Aussagen des Geheimdienst-Experten Steve Pieczenik bewahrheiten werden.

Es ist aber auf jeden Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Trump-Allianz kaum überrascht wurde und vermutlich das Geschehen wie bisher auch zu 100% im Griff hat. Bisher wendete sich noch jede Aktion der Dems/Tiefer Staat gegen sie selbst. Die Ankündigung von „Q“ war am 11.11.2018. Mal sehen, ob nächste Woche an diesem Tag die Sache dann final herauskommen wird?

Welcome to the Show!

Warum hat man das dann nicht vorher bereits unterbunden, wenn es doch klar war, dass es eine große Manipulation geben wird?

Um es ganz klar zu sagen: es geht hier nicht mehr darum, ob Partei A oder B an der Macht ist. Die richtige Seite hat die Kontrolle und es geht nur noch darum, die Menschen aufzuwecken, ohne deren Wahlmöglichkeiten zu sehr zu beschränken, welchen Weg sie gehen möchten. Ich habe es schon oft geschrieben und ich schreibe es erneut: man kann die Entwicklungen hier nicht richtig einschätzen und verstehen, wenn man die Hintergründe auf den anderen Ebenen nicht einbezieht.

Die Menschen in den USA sollen nicht nur verstehen, welche Verbrecher die aktuellen Marionetten des Tiefen Staats sind, sie sollen auch verstehen, dass wir ein grundlegend neues System brauchen. Nach Informationen von Egon Fischer werden die USA in ca. zwei Jahren dort sein, wo sie sein sollen. Die Menschen haben dort nur die Wahl zwischen zwei Wegen, sie haben scheinbar den unangenehmeren gewählt der einiges an Unruhe mit sich bringen wird. Aber das Ergebnis steht schon fest.

Ganz ähnlich sieht es auch mit Deutschland und vielen anderen Ländern aus. Es ist auffällig, dass genau in der Woche, in der die US-Präsidentschaftswahlen stattfanden, fast alle europäischen Staaten in den (verschärften) Lockdown gegangen sind. Offenbar gab es großen Druck auf die Regierungschefs, das so umzusetzen. Allein wegen Corona kann das so nicht gewesen sein. Dazu sind die Entwicklungen in den einzelnen Ländern zu unterschiedlich – das zeugt ganz klar von einer unmissverständlichen Anweisung aus dem Hintergrund und dürfte mit etwas anderem zu tun haben, was dann noch kommt. Auch hier wird somit bereits die kommende Woche sehr interessant. Hängt es damit zusammen, was dann in den USA geschieht? Oder passieren noch ganz andere Dinge, wie ich schon länger vermutet habe? Wir werden es sehen.

Auch in Deutschland tun sich aktuell wichtige Dinge, die aber im Rahmen der US-Wahlen nur wenig thematisiert werden. Das neue Ermächtigungsgesetz, das am 25. März – interessanterweise an einem historisch bedeutsamen Datum, 1933 wurde am 24. März auch ein Ermächtigungsgesetz beschlossen – soll nun noch ernorm ausgeweitet werden.

Danach werden dann die ganzen Verordnungen der Länder als Gesetz verankert werden, sodass die Gerichte sich schwer tun werden, dagegen zu entscheiden. Natürlich sind wieder sehr viele unscharfe Begriffe enthalten und alle möglichen unsinnigen Regelungen wurden eingebracht.

Wer ins Ausland reisen will, gibt fast alle Rechte auf, insbesondere, wenn er aus einem „Risikogebiet“ zurückkommen will. Das RKI soll eine Datenbank für alle diese Menschen aufbauen, es dürfte die deutsche Außenstelle der weltweiten Gesundheitsdatenbank sein, welche die Rockefeller Stiftung einrichten will. Dort sollen dann u.a. Test- und Impfstatus eines Menschen festgehalten werden und nur darüber Reisen ermöglichen.

Am 7. Oktober verkündeten Commons Project und Weltwirtschaftsforum den Start eines Feldversuchs der neu entwickelten App CommonPass. Das ist eine App, die allen, die entweder Antikörper gegen Corona aufweisen, oder geimpft sind, das internationale Reisen wieder ermöglichen soll. Es ist als hilfreiche Unterstützung für die Regierungen gedacht...

Natürlich geht es hier nicht nur um eine App, dahinter wird eine große Datenbank stehen. Zumindest passt das, was nun per Gesetz das RKI aufbauen soll, erstaunlich gut zu dieser Initiative dazu.

George Orwell schrieb in seinem Roman „1984“:

„Alles außer Arbeiten war verboten: Spazieren, Spaß haben, Singen, Tanzen, sich treffen, alles war verboten...“

Ein Beispiel, was in diesem neuen Gesetz drinsteht:

Zu 2. Abstandsgebot
Insbesondere steigt die Aerosolausscheidung bei lautem Sprechen, Singen oder Lachen stark an. In Innenräumen steigt hierdurch das Risiko einer Übertragung deutlich, auch über einen größeren Abstand als 1,5 m.“

Es wird hier „wissenschaftlich“ verkleidet, aber die Intention ist mehr als klar zu erkennen.
Unsere Grundrechte sollen also final ausgehebelt werden und wer wirklich glaubt, dass dieses auch „nach Ende der Pandemie“ wieder zurückgenommen wird, dem ist nicht zu helfen. Man hatte ja schon im Sommer die pandemische Lage nationaler Tragweite nicht beendet, obwohl das mehr als angebracht gewesen wäre.

Aktuell läuft wieder einmal die große Angstmache in den Medien. Neben einer stetig steigenden Anzahl von „Infizierten“, sprich mit einem ungeeigneten Test positiv Getestete, sehen wir nun im TV immer wieder Ärzte in Kliniken, die uns erzählen, wie bedrohlich die Lage sei. Das mag in dem einen oder anderen Krankenhaus auch so sein, in der überwiegenden Anzahl aber nicht. Das kann man an dem Intensivregister selbst jederzeit nachsehen. Auch die größte deutsche private Klinikgruppe Helios gibt jetzt täglich die Belegungsdaten heraus, die das deutlich nachweisen.

Zu dieser Jahreszeit steigen die Belegungen grundsätzlich immer an, aber wir sind weit weg von einem Engpass. Wie man die Zahl der positiven Tests nach oben gebracht hatte, habe ich im letzten Brief schon erklärt (Stichwort: Ct-Wert), da die Labore aber an der Kapazitätsgrenze sind, kommen nun auf einmal noch Schnelltests ins Spiel, die noch ungenauer sind. Allerdings könnte man zuvor erst einmal einen Rückgang der positiven Tests simulieren, um die „Wirksamkeit des Lockdowns“ zu dokumentieren. Das RKI kündigt jedenfalls an, nur noch Menschen mit Symptomen testen zu wollen, weil ja die Labore an der Grenze wären. Dann würde natürlich die Testanzahl zurückgehen und damit auch die positiv Getesteten und schon hätte man die „Wirkung des Lockdowns bewiesen“. Nachtigall, ick hör' dir trapsen...

Sowohl die „an und mit“ Covid Gestorbenen, wie vermutlich nun auch die „mit Covid“ auf den Intensivstationen liegenden Menschen dürften von der Statistik her nur auf einen positiven Test zurückgeführt worden sein. Bei den Todeszahlen ist das ja nachgewiesen und wurde auch zugegeben. Ein positiv getestetes Opfer eines Autounfalls gilt als „Covid-Toter“. Es ist stark zu vermuten, dass auch jemand mit positivem Test auf der Intensivstation als „Covid-Kranker“ gezählt wird, selbst wenn er eigentlich wegen eines Herzinfarktes dort liegt. Diese Vermutung wird stark genährt von der Tatsache, dass zuletzt die Anzahl der „Covid-Fälle“ auf den Intensivstationen stark hochgingen, die grundsätzliche Anzahl der Intensivbelegungen aber eben nicht oder nur in viel geringerem Maße (eben jahreszeitlich bedingt). Das heißt aber nichts anderes, dass alle anderen Krankheiten und Unfälle, die eine intensivmedizinische Behandlung benötigen auf wundersame Weise massiv zurückgegangen sein müssen.

Natürlich gibt es auch echte Covid-Kranke, denn wie auch die WHO zugab, ist Covid-19 eine Grippe (mit sogar etwas niedriger Todesrate als andere Grippen) und die Grippen breiten sich in der kalten Jahreszeit wieder aus. Das gilt bis zu einem bestimmten Punkt natürlich auch für Covid. Auf der anderen Seite dürfte ein großer Teil der Bevölkerung mittlerweile immun dagegen sein, wie Prof. Bhakti zuletzt ausführte. Nicht umsonst beginnt man jetzt, uns etwas von angeblichen Mutationen zu erzählen.

Hier ein guter älterer Filmausschnitt, der besonders heute ziemlich gut passt...

Nebenbei scheint genau jetzt auch der islamische Terror wieder an Fahrt aufzunehmen, in Frankreich, Deutschland und natürlich in Wien. Letzterer Anschlag kam „zufällig“ genau am letzten Abend vor dem neuen Lockdown und zudem lief im ZDF zu diesem Zeitpunkt der Krimi „Wiener Blut“. Die meisten Anschläge des „IS“ dürften von Geheimdiensten ausgelöst worden sein und auch in Wien können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem False Flag ausgehen. Es sprechen auch noch andere Hinweise dafür. Scheinbar soll nun auch noch der Konflikt zwischen religiösen Gruppen in den westlichen Ländern hochgefahren werden. Im besseren Fall möchten die Regierungen so Ablenkung schaffen, um die Wut zu dem Lockdown-Thema etwas in den Hintergrund zu drängen. Besonders bei Macron drängt sich der Verdacht stark auf.

Am Rande noch eine Information zu den „Zufällen“: Über lange Zeit fehlten Biden genau 17 Stimmen, um die Mehrheit der Wahlmänner zu erreichen. Bei der Pressekonferenz trat Trump nach 17 Minuten und 17 Sekunden an das Pult. Eine Rede von ihm dauerte 17 Minuten. Bei dem Attentat in Wien gab es zunächst 17 Verletzte laut einiger Massenmedien.

Auch in Deutschland hat man scheinbar die Samthandschuhe gegen diejenigen ausgezogen, die bekannt sind und zu laut gegen die aktuelle Corona-Politik aussagten oder vorgehen wollten. Dass der SPD-Politiker Oppermann mit 66 Jahren ganz kurz vor einem ZDF-Interview tot zusammenbricht und dieser zuvor sich mehrfach erstaunlich kritisch zu den Corona-Maßnahmen äußerte, konnte man ja noch als tragischen Unglücksfall ansehen. Dass aber nur Tage später der Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Ohoven mit dem Auto tödlich verunglückt, der angekündigt hatte, gegen die Maßnahmen zu klagen, wird dann doch schon sehr auffällig. Zumal er scheinbar grundlos auf der Autobahn die Kontrolle über das Auto verlor und genau an der Stelle der Leitplanke aufprallte, an der sich der Betonsockel eine Schilderbrücke befand. Beides riecht stark nach Geheimdienst.

Was kommt nun?

Mir wurde schon gratuliert, weil ich frühzeitig gesagt und geschrieben hatte, dass im November die wichtigen Dinge geschehen werden. Ich gehe aber davon aus:

„You ain't seen nothing yet..“

„Du hast bis jetzt noch gar nichts gesehen“

Um einen alten Titel von Bachman Turner Overdrive aus dem Jahr 1974 zu zitieren...

Wenn man nur auf der sichtbaren Ebene verbleibt, sieht es zunächst recht traurig aus und scheinbar gewinnt der Tiefe Staat an allen Fronten. Allerdings, wenn man genauer hinsieht, ist das Verhalten des Tiefen Staats und seiner Marionetten nur noch unverschämt und absurd. Man könnte gerade meinen, sie legen es förmlich darauf an, dass immer mehr Menschen merken, dass hier etwas nicht stimmt. Ist das wirklich Panik und Überheblichkeit? Bei dem einen oder anderen mag das zutreffen, aber richtig logisch ist das eigentlich nicht. Nur wenn man davon ausgeht, dass wir hier die größte Show der Weltgeschichte erleben, wird ein Schuh daraus und einiges erklärbar.

Es gibt nun gute und weniger gute Nachrichten. Die beste Nachricht ist, dass wir am Ende eine völlig neue und viel bessere Welt haben werden, vermutlich bereits in 10 Jahren. Aus mehreren Quellen ist zu hören, dass auf höheren Ebenen der Kampf komplett vorbei ist. Auch hier ist somit völlig klar, dass es in die gute Richtung geht, es bleibt nur die Frage offen, wie lange es dauert und wie es vonstattengehen wird. Es scheint, dass der Zeitraum auch definitiv begrenzt ist. Die Menschen haben aber noch einige gewisse Wahl, welchen Weg sie gehen möchten, um dahin zu kommen. Außerdem kann jeder entscheiden, ob er dabei sein möchte oder auch nicht.
In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen habe ich aus verschiedenen Quellen schon einmal einen Ausblick auf 2021 gewinnen können. Dabei ist mir beim Zusammensetzen der Puzzleteilchen einiges klar geworden. Ich werde demnächst dazu auch einen Denkanstoß Solo machen. Damit kommen wir zu der weniger guten Nachricht – zumindest für die Ungeduldigen. Es dauert eben auch noch eine gewisse Zeit, bis wirklich alles wieder gut läuft. Am Ende geht es darum die Menschen zu einer Entscheidung zu bewegen, welchen Weg sie ganz persönlich gehen möchten:

Das Leben oder das Geld?

„Geld“ steht hier für materielle Werte, für alles das, was leider aktuell bei vielen noch die Antriebsfeder darstellt bzw. um was sich die Gedanken primär bewegen.

Man könnte es auch so nennen: der Weg von „was habe ich / tue ich für mein Vergnügen“ zu „was kann ich für andere oder auch meine geistig/spirituelle Entwicklung tun?“

Ein US-Motivationstrainer nannte es den Weg der Angst oder den Weg der Liebe?

Mir ist ein weiterer Impuls für eine Beschreibung gegeben worden:

Ich habe – Ich bin

Das ist nicht nur eine physische Betrachtungsweise, sondern geht darüber hinaus. Nehmen wir einmal die Familie. Ich kann die Einstellung haben, ich habe eine Familie, einen Ehepartner, Kinder. Oder ich bin Ehepartner, liebende Mutter oder Vater. Alles, was ich aus der „Haben“-Sicht betrachte, kann mir leider auch genommen werden. Ich kann von den Menschen getrennt werden, auf unterschiedliche Arten. Mein Sein kann mir nicht weggenommen werden, hier bin ich völlig allein verantwortlich aber auch in der alleinigen Macht. Natürlich ist es grundsätzlich für Beziehungen nicht sehr förderlich, wenn primär das „Haben“ der anderen Menschen im Vordergrund steht.

Fast alle Menschen sind natürlich irgendwo zwischen den Extremen unterwegs (auch unterschiedlich je nach Objekt), diejenigen, welche völlig auf der rechten Seite sind, haben die Selbsterkenntnis gemeistert und sind in bestimmter Hinsicht erleuchtet. Diejenigen, die sich weit auf der linken Seite der Skala befinden, sind allgemein sehr üble und dunkle Zeitgenossen.

Tatsache ist aber auch, dass alles was auf der linken Seite ist, mir weggenommen werden kann. Ich bin damit somit jederzeit erpressbar. Alles auf der rechten Seite kann mir nicht genommen werden, von niemandem. Wenn ich Vergnügen habe, z.B. durch eine Filmkomödie, kann mir diese genommen werden, sobald jemand den Film abschaltet. Bin ich vergnügt aus mir heraus, kann das nicht so einfach beendet werden. Je weniger ich noch Teile auf der linken Seite habe, desto weniger kann dann jemand von außen mir diese Vergnügtheit noch stören.

Häufig sind sehr reiche Menschen überhaupt nicht glücklich, selbst wenn sie vom Typ her ihr Glück primär in materiellen Dingen sehen. Sie quält aber dann zumeist die Angst vor dem Verlust der vielen Dinge, die sie haben oder einfach vor einer kleineren Summe auf dem Konto als zuvor. Auch sind viele Dinge auf der linken Seite auch sehr schnell langweilig, sobald sie da sind. Dann wird sich das nächste Zielobjekt gesucht.

Wenn ich aus voller Überzeugung Künstler bin, dann gehe ich meinen Weg, auch wenn die Kunstwerke keiner haben will. Eventuell muss ich dann noch etwas anderes tun, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Gewisse Dinge muss man in der 3D-Welt haben, um zu existieren. Allerdings stellen Menschen häufig fest, wenn sie mehr auf die rechte Seite wandern, dass die benötigten Dinge wie von selbst zu einem kommen. Das jetzt zu erklären, würde zu weit führen, aber es passiert genauso.
Je weiter sich jemand auf der linken Seite befindet, desto mehr ist er ein Gefangener.
Wer sich auf der rechten Seite befindet, ist frei.

Es wird wohl für eine Übergangszeit tatsächlich eine Art Aufteilung geben. Ich bin mir sicher, dass keiner mit platter Gewalt gezwungen wird, in die NWO einzusteigen. Um es an der Impfung zu verdeutlichen, eine Impfung mit Waffengewalt wird es nicht geben. Allerdings kann es sein, dass man dann auf bestimmte Teile und Annehmlichkeiten des Systems verzichten muss, wenn man die Impfung ablehnt. Wer dann meint, dass er unbedingt in den Urlaub fahren muss, bleibt halt im System mit den entsprechenden Konsequenzen. Es wird aber auch größer werdende Gruppen geben, die sich dem erfolgreich entziehen werden.

Momentan sieht es in Deutschland und Österreich so aus, als könnte im August 2021 ein größeres Erwachen stattfinden, was dann die Situation deutlich erleichtern wird. Alles, was jetzt passiert, ist dazu da, die Menschen zu dieser Entscheidung hinzuführen. Vor allem für Menschen, die sehr dem System und dem entsprechenden Weltbild verhaftet wird, kommt nun eine extrem problematische und schwere Zeit. Für diejenigen, die bereits erwacht sind und die Entscheidung in die richtige Richtung getroffen haben, wird diese Zeit zwar nervig, aber nicht wirklich schlimm werden. Egon Fischer hat hier aber etwas sehr Wichtiges geschrieben, das ich nur unterstützen kann.

„Zur genaueren Analyse und Interpretation möchte ich zwei Aspekte / menschliche Eigenschaften unterscheiden, die meiner Meinung nach beim Klärungsprozess sehr wichtig sind.

1. Innere Zentriertheit
2. Äußere Informiertheit

Es gibt Menschen, die innerlich gut zentriert sind, sich aber wenig bis gar nicht für die „Außenwelt“ interessieren.
Andererseits gibt es aber auch Menschen, die bestens darüber informiert sind, was außen läuft, aber die innerlich überhaupt nicht zentriert sind. Und natürlich gibt es alle möglichen „Mischvarianten“, d.h. Menschen, die etwas zentriert und etwas informiert sind.
Für Menschen, die keine innere Zentrierung haben, wird es ganz schwierig, weil die äußere Welt (ihre Weltsicht) kollabieren wird und sie dann nichts mehr haben, woran sie sich orientieren können. Auch viele, die sich für schon „äußerlich“ aufgewacht halten aber innerlich nicht zentriert sind, werden sehr große Orientierungsprobleme bekommen.
Menschen, die gut innerlich zentriert aber nicht darüber informiert sind, was da draußen bisher gelaufen ist, werden ebenfalls ziemlich erschüttert werden, aber diese werden sich viel leichter zurechtfinden.“

Gewisse Auswüchse des Tiefen Staates werden noch zugelassen, damit die Menschen die richtige Entscheidung treffen können. Es wird also noch etwas dauern, bis wir wirklich durchatmen können. Und es wird ein Prozess werden, der sich über mehrere Jahre hinzieht und durchaus Unwegsamkeiten beinhaltet. Merkel hat uns bereits offen angekündigt, dass die nächsten Monate hart werden – und das vermutlich nicht nur wegen Corona. Aber mit jeder Aktion werden mehr Menschen erwachen, schon jetzt kann ich in meinem erweiterten Bekanntenkreis bemerken, dass der 2. Lockdown durchaus Auswirkungen hat. Zuvor sehr systemgläubige Menschen besonders auch bzgl. Corona bekommen nun erste Zweifel, ob das alles so sinnhaft ist. Es dürften die Maßnahmen noch deutlich gesteigert werden, auf der anderen Seite aber auch die Nachweise, wie unsinnig das alles ist.

Sie können sich aber schon heute von diesem sterbenden System abkoppeln, wenn Sie einfach auf die Seite „ich bin“ gehen. Natürlich kann es vorübergehend sein, dass Sie dann auf so manches verzichten müssen. Verzicht wird aber frei machen.
Es gab und gibt immer wieder Menschen, die für ihr Sein sogar auf ihre unmittelbare Freiheit (Gefängnis) oder gar ihr Leben verzichtet haben. Ich bin mir sehr sicher, dass diese extremen Auswüchse nicht mehr zugelassen werden. Aber der aktuelle Job, die Urlaubsreise oder auch der normale Einkauf könnten zeitweise nicht mehr funktionieren, wenn man sich dem System nicht fügen möchte. Es wird aber schon viele Gleichgesinnte geben und mit diesen auch Lösungen, um das unbedingt Notwendige zu erhalten.

Ich habe wieder zwei Videos mit Matthias Langwasser aufgenommen, eines zu den USA und das andere primär zu Deutschland und der kommenden Entwicklung. Beide wurden in der letzten Oktoberwoche aufgezeichnet, also vor der Wahl in den USA und auch bevor in Deutschland gekannt wurde, dass es einen neuen Lockdown geben wird.

Die USA vor dem Sturm

Sicher durch die Zeitenwende


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Oktober 2020 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Lockdown 2.0
Er ist wieder da, der Lockdown. Allerdings drängt sich diesmal der Verdacht auf, dass wir eine Show sehen, die dazu dienen soll, die Politik und das System dahinter bei den Menschen final zu diskreditieren. Es reichen bereits 10% der Menschen, wenn diese fest überzeugt sind und ihre Meinung auch offensiv verbreiten, den Rest mitzuziehen. Es ist auch dringend notwendig, denn was die Herrschaften vom Tiefen Staat so geplant haben, scheint in einem geleakten Papier aus Kanada gut beschrieben worden zu sein. Der November 2020 scheint zu einem Schlüsselmonat für die große Wende zu werden.

Ein erster Blick nach 2021
Es gibt in den USA einen recht erfolgreichen Motivationstrainer mit dem Namen Ralph Smart. Er hat auch angeblich prophetische Träume und konnte mit seinen Vorhersahen für 2020 einige Treffer verzeichnen. Einiges passt zu dem geleakten Plan aus Kanada, aber grundsätzlich sind seine Aussagen eher sehr positiv und beinhalten einige tiefgehende Wahrheiten. Die Menschen werden sich in irgendeiner Art und Weise aufteilen.

Hintergründe zum aktuellen und kommenden Geschehen
In kurzer Zeit kamen sicher nicht zufällig eine Reihe von Puzzlestücken zu mir, die wieder etwas Licht auf die Hintergründe der aktuellen und kommenden Ereignisse werfen. Da ist natürlich Egon Fischer, aber auch eine völlig überraschende neue Quelle. Die Teile passen sehr gut zusammen und zeigen aus verschiedenen Blickrichtungen alle dasselbe Thema. Die Menschen werden sich in den nächsten Monaten alle entscheiden, sofern sie es noch nicht haben: das Geld oder das Leben als Motivation. Von dieser Entscheidung hängt es ab, in welcher Welt ein Mensch dann leben wird.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bitte bleiben Sie positiv,

Peter Denk


ja, stimmt schon...


ja, stimmt natürlich auch irgendwie...



Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10367309

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)