Skip to main content

Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität./ Peter Denk - Krisenrat/ Benjamin Fulford: Roter Oktober beginnt mit weltweitem Angriff auf tiefe milit

 

 

Die Prophezeiung von Garabandal
Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen

 

liebe leserinnen, liebe leser

gestern war im tessin und im wallis wieder einmal sonne angesagt und bei uns
bedeckt und grau. ich wollte erst nach lugano, aber alle fahrrad-plätze waren ausgebucht. ich fuhr deshalb ins wallis. als ich in visp ankam, war die weiterfahrt nach sion blockiert - technische störung. auch die züge nach zermatt fuhren nicht - revision. also entschied ich mich für saas-almagell und fuhr mit dem postauto zum mattmark-stausee. die nullgradgrenze kam schon vor dem stausee auf 2200 - ich kam in eine weiss überzuckerte winterlandschaft.
auf der fahrt hatte ich mir armin risis's video die prophezeiung von garabnatal angehört. das war genau des fehlende puzzle das noch fehlte. ich ging ins restaurant und bekam einen schönen platz an der sonne mit blick auf den see. ich schrieb und schrieb und verschob meine mountain-bike-tour auf ein anderes mal. was armin risi in diesem video erzählt ist einfach zu faszinierend.

das grosse ereignis
dank peter denk, egon fischer, peter bayerl und vielen anderen wissen wir: es wird ein grosses ereignis kommen - es wird nicht mehr corona sein - aber wir wissen nicht was. so ab november können sie nichts mehr sehen. hier das video...

Denkanstoss - Solo - SPEZIAL - Was passiert in der nächsten Zeit?

bei allison coe, hypnose-therapeutin in portland, oregon  tönt das so:
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt? Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
das ganze hypnose-protokoll findest du hier...
Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25:
Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?


des rätsels lösung fand ich aber in einem video von  armin risi
die zeit wird angehalten - weltweit - und wir sehen unseren lebensfilm.
das ist sozusagen eine nah-tod-erfahrung für die ganze menschheit,
das ist eine sehr direkte und persönliche offenbahrung.

Armin Risi - Die Prophezeiung von Garabandal

das ist dann wohl der grund, dass sich nachher 85% für licht und liebe entscheiden. das ist aber erst das aufwachen. einscheidend ist dann der darauf folgende bewusstseins-entwicklungsprozess. hier mein kommentar zum protokoll der hypnosesitzung...

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben, gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt...

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.


124.309 Aufrufe vor 4 Jahren
75.100 Abonnenten
Ausschnitt aus dem Vortrag von Armin Risi, „Das Mysterium des Friedens“, im Rahmen des Symposiums „Harmonische Konvergenz der Herzen“, 21.12.2014, im Schlossgasthof Rosenburg. Die hier beschriebenen Prophezeiungen gehören zum Inhalt von zweitausend(!) Maria-Erscheinungen während vier Jahren (1961-1965) im Bergdorf Garabandal, das im Kantabrischen Gebirge im Nordwesten Spaniens liegt. Die wichtigste dieser Prophezeiungen besagt, dass vor einer möglichen kriegerischen Eskalation als „Warnung“ die Zeit angehalten wird und jeder Mensch mit dem eigenen Seelenzustand konfrontiert wird. Jahreszahlen wurden nicht genannt, aber globalpolitische Erkennungszeichen: „Russland“ und neue Kriegsgefahr in Europa! (Die im Vortrag gezeigten Fotos stammen aus dem Buch „Garabandal“von Albrecht Weber, 2., erweiterte Auflage, Meersburg 2000.) Ob sich die Prophezeiung mit der Seelenschau erfüllen wird, wird sich zeigen. Aber persönlich brauchen wir nicht auf dieses Wunder zu warten. Wir können diese Seelenschau auch persönlich vollziehen, ohne dass die kosmischen Schöpferwesen für uns die Zeit anhalten müssen. In diesem Zusammenhang wird im Vortrag auch kurz der mittlerweile weltbekannte hawaiianische Verzeihungs- und Versöhnungsweg Ho’opono-pono erwähnt. Das Motiv, dass die Zeit angehalten wird und dass in dieser „Zeit außerhalb der Zeit“ die Welt verändert wird, kennen wir auch aus der Geschichte von Momo, die 1973 veröffentlicht wurde, also nur acht Jahre nach dem Ende der Garabandal-Erscheinungen. In „Momo“ wird beschrieben, wie die Welt von „grauen Herren“, den Agenten der Zeitsparkasse, heimlich manipuliert wird, was sich vor allem darin zeigt, dass die Menschen die Gedanken der „grauen Herren“ in sich aufnehmen und dabei nicht merken, dass sie fremdgesteuert werden. Momo kann mit Hilfe von „Meister Hora“ diesen Bann durchbrechen … Hier eine eindrückliche Stelle aus dem Film „Momo“: https://www.youtube.com/watch?v=FILIg... Artikel von Armin Risi über das Geschehen von Garabandal: https://info.kopp-verlag.de/neue-weltb... Weblinks: https://www.armin-risi.ch https://web.konvergenz-der-herzen.de
3024 Aufrufe vor 1 Monat
1070 Abonnenten
Armin erzählt von den längsten Marienerscheinungen im Katholizismus, in Grabnatal im Norden Spaniens, an der Nord-Westseite der spanischen Pyränen, es waren über 2000 Erscheinungen in den frühen 1960-iger Jahren. Es ging bis zum 13. November 1965. Zuerst erschien der Erzengel Miachel in der Form eines 13 jährigen Buben vier jungen Mädchen. In der Folge fanden sich dort dann jedesmals hunderte Gläubige ein, die dieses Schauspiel mitverfolgten. Ein Bischof nahm damals die Glaubwürdigkeit zurück, mußte dann aber auf Druck der vielen Gläubigen die damals dort anwesend waren, dies wieder zurücknehmen. Bei der letzten Erscheinung waren die Mädchen 16 Jahre alt, sie führten dann ein normales Leben, gründeten Familien und bekamen Kinder. Bei der Ersren Erscheinung sagte Maria: Kommt und erzählt es allen. Die Mädchen wurden in diesen vier Jahren Botschafter des Lichtes, und bekamen Einsichten in die Höheren Welten. Jeder Pilger der damals diesen Ort besuchte gekam eine Erscheinungsshow geboten.
3024 Aufrufe vor 1 Monat
1070 Abonnenten
Armin erzählt von den längsten Marienerscheinungen im Katholizismus, in Grabnatal im Norden Spaniens, an der Nord-Westseite der spanischen Pyränen, es waren über 2000 Erscheinungen in den frühen 1960-iger Jahren. Es ging bis zum 13. November 1965. Zuerst erschien der Erzengel Miachel in der Form eines 13 jährigen Buben vier jungen Mädchen. In der Folge fanden sich dort dann jedesmals hunderte Gläubige ein, die dieses Schauspiel mitverfolgten. Ein Bischof nahm damals die Glaubwürdigkeit zurück, mußte dann aber auf Druck der vielen Gläubigen die damals dort anwesend waren, dies wieder zurücknehmen. Bei der letzten Erscheinung waren die Mädchen 16 Jahre alt, sie führten dann ein normales Leben, gründeten Familien und bekamen Kinder. Bei der Ersren Erscheinung sagte Maria: Kommt und erzählt es allen. Die Mädchen wurden in diesen vier Jahren Botschafter des Lichtes, und bekamen Einsichten in die Höheren Welten. Jeder Pilger der damals diesen Ort besuchte gekam eine Erscheinungsshow geboten.

 

da ich dieses video erst nach dem versenden meines erinnerungsmails für den NL der letzten woche eingefügt habe, bringe ich es hier noch einmal...


134.634 Aufrufe vor 9 Monaten
30.200 Abonnenten
Sachbuchautor und Philosoph Armin Risi im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Veda-Mysterien und vedische Prophezeiungen Die Menschen waren früher nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitloses Mysterienwissen (im Sanskrit „Veda“ genannt), das wir heute in einer neuen Ganzheitlichkeit und Aktualität wieder entdecken. In diesem spannenden Gespräch geht es um die hochaktuellen indisch-vedischen Prophezeiungen für die gegenwärtige Zeit. Wir befinden uns in einer hochbrisanten Zeit und die meisten von uns werden tatsächlich Zeuge des ‚Grossen Erwachens’. Insofern also eine Frohbotschaft! Folgende Fragen werden - untern vielen anderen - beantwortet:: Was sagen die alten vedischen Schriften über unsere unmittelbare Zukunft? Befinden wir uns wirklich in einer geschichtsträchtigen Zeit? Befinden wir uns wirklich in der Wendezeit und wenn ja, wie lange dauert diese noch? Lebten Riesen auf der Erde? Welcher Schritt steht nur für die Menschheit und jeden einzelnen von uns an? Armin Risi (geb. 1962) ist Sachbuchautor und Philosoph. Erlebte 18 Jahre als Mönch und studierte in vedischen Klöstern in Europa und Indien Sanskrit-Schriften. In dieser Zeit wirkte er bei der Übersetzung von zweiundzwanzig Werken der Sanskrit-Literatur (aus dem Englischen ins Deutsche) mit. Von Armin Risi publizierte Bücher: · Vegetarisch leben (1988) · Mutter Erde wehrt sich · Das kosmische Erbe · Der Kampf mit dem Wertlosen · Völkerwanderung · Da ich ein Dichter war · Licht wirft keinen Schatten · Machtwechsel auf der Erde (2 überarbeitete Fassungen) · Unsichtbare Welten · Gott und die Götter · Der radikale Mittelweg · Einheit im Licht der Ganzheit · Ganzheitliche Spiritualität · Make that change · Evolution - Stammt der Mensch von den Tieren ab? · "Ihr seid Lichtwesen" 2009: Gründung der Internet-Plattform https://theistic-network.org Kontakt: https://armin-risi.ch



96.494 Aufrufe vor 8 Monaten
30.500 Abonnenten
„Machtwechsel auf der Erde“, veröffentlicht Anfang 2016, gehört zu den am meisten angeschauten Interviews auf freespirit-tv. Höchste Zeit für ein weiteres Gespräch mit Armin Risi zu diesem Thema. Wir wissen, dass jede wahre Veränderung im eigenen Inneren beginnt. Kein Friede im Außen ohne Frieden im Inneren. Der längst überfällige „Machtwechsel“ erfordert aber auch konkrete äußere Veränderungen, und dieser Blick in die Welt der aktuellen Politik und Geheimpolitik ist das Hauptthema dieses hochbrisanten Gesprächs, vor allem die Lage in den USA mit Präsident Trump, der immer wieder sagt, er wolle „den Sumpf trockenlegen“ (drain the swamp). Was hat es mit der mysteriösen Hintergrundkraft „Q“ oder „Q-Anon“ auf sich? Armin Risi erzählt zum ersten Mal öffentlich, wie er dazu kam, sich damit zu beschäftigten, nämlich im Zusammenhang mit dem Tod von John McCain (29.8.1936 – 25.8.2018), dem ehemaligen US-Senator von Arizona und Gegner von Barack Obama in den US-Präsidentschaftswahlen 2008. Q bewies dort fast schon unheimliches Vorauswissen. Wie hängt das alles mit dem Q-Slogan „The Great Awakening“ zusammen? Armin Risi (geb.1962): Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien; Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen Mysterientraditionen; seit 1998 freischaffender Schriftsteller und Referent; ist Autor von zwei Gedichtbänden, einer Abhandlung über Friedrich Hölderlin und neun Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmenwechsel, unter anderem: Gott und die Götter – Das Mysterienwissen der vedischen Hochkultur (1995, überarbeitete Neuauflage 2019), Der radikale Mittelweg (2009, Neuauflage 2016), Einheit im Licht der Ganzheit (2010) und „Ihr seid Lichtwesen“ – Ursprung und Geschichte des Menschen (2013, 6. Auflage 2019). Anfang 2017 (zusammen mit Sophia Pade): Make That Change – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs (2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019). Website: www.armin-risi.ch


 
 
26.214 Aufrufe vor 5 Monaten
114.000 Abonnenten
Ein bekanntes Sprichwort sagt "Glaube versetzt Berge". In diesem Interview spricht Armin Risi über unsere Verantwortung für das, was wir denken. Er erklärt, warum wir das negative Bewusstsein durch unseren Konsum von Negativschlagzeilen stärken. Die Chance zur Veränderung besteht durch Ausrichtung unserer Gedanken. Der spirituelle Urgrund der Materie ist Bewusstsein, „Gottes Geist“, und dieser absolute Geist ist auch Intelligenz. In der Wirkung auf die Materie zeigt sich diese Intelligenz als Information. Form entsteht durch Information, und Information entsteht nicht einfach durch eine angebliche Selbstorganisation der Materie, sondern durch das allumfassende, allgegenwärtige Bewusstseinsfeld Gottes, weshalb Gott auch „Schöpfer“ genannt wird. Da Gott die Ganzheit ist und sowohl Nondualität als auch Individualität umfasst, sind auch wir als Teile Gottes individuell, d. h. „ungeteilt und unteilbar“, mit ewigem Bewusstsein und einem freien Willen. Das ewige Bewusstsein erzeugt in der Materie „Information“, weshalb die Materie in jeder natürlichen Schöpfung immer intelligente, d. h. planvoll geschaffene Formen annimmt, angefangen bei der feinstofflichen Urform des Universums über die verschiedenen Stufen der kosmischen Verdichtung bis hin zur Ebene der dreidimensionalen Materie. Zu Gast: Armin Risi Moderation: Alexandra Wurlitzer Kontakt https://www.armin-risi.ch/ Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/ Sendungsnummer: 181106-S6

Denkbrief UPDATE für markus rüegg 8.10.2020

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

The greatest showman!



Trump war im Krankenhaus wegen Corona!
Viele seiner Gegner reiben sich schon die Hände und nicht wenige, besonders auch hier in Deutschland ließen ihrer Häme und Schadenfreude freien Lauf. Allerdings zeigte sich recht schnell, dass bei diesem Vorfall vieles anders sein musste, als uns berichtet wurde. In den Massenmedien hörten wir immer wieder, dass es ganz schlimm um Trump stände, dass er in Todesangst gejammert hätte, uvm.. Genaue Quellen gab es zu den Berichten aber nicht, zumeist war es in der Richtung „von den behandelnden Ärzten hätte man gehört...“. Nun ist Trump wieder im Weißen Haus und straft diese Leute alle Lügen. Symbolträchtig nahm er vor der US-Flagge seine Maske ab. Zudem sagte er ganz klar, dass man vor Corona keine Angst haben muss.

Zunächst einmal dürfte Trump nicht wirklich an Covid-19 erkrankt gewesen sein, das hat der Arzt aus dem Münchner Klinikum bei bachheimer.com recht deutlich erklärt.

„WENN Trump Covid hätte, die beschriebene Symptomatik stimmen würde und dazu noch Regeneron in Kombination mit Azithro eingesetzt worden wäre, dann würde der 74 jährige, übergewichtige und sicher auch hypertone Trump, nach allen mir bekannten Informationen über diese Therapie, katecholaminpflichtig an der Dialyse hängen!
Punkt!
The Hard One hat bestenfalls eine Erkältung. Verstopfte Nase, krächzende Stimme, das sind doch keine Covid-Symptome mit Sauerstoffpflicht, diese Leute haben gar keine Stimme mehr, weil ihnen die Luft fehlt. Die latschen auch nicht selbst zum Heli.
Und... wenn man die Ursache der Luftnot bei Covid kennt, weiss man auch dass ein Lufttransport keine gute Idee ist, da der Kabinendruck den Patienten allein schon vom O2-pflichtigen zum intubationspflichtigen Patienten macht.
Das ganze Theater ist Hollywood!“

Das Ganze war eine Show, interessant ist in dem Zusammenhang, dass Medien und Gegner ihm dieses gerade aber nicht lautstark vorwerfen. Es ist auch nicht so glaubwürdig, wenn man zuerst seine Erkrankung laut als den Beweis für die Gefährlichkeit von Corona vorzeigt und somit voll darauf hereingefallen war. Einige reagierten gleich mit offener Häme, manche wünschten ihm sogar den Tod. Es war offensichtlich eine Falle, in die diese Herrschaften auch prompt hineingetappt sind.
Wenn man die Q-Posts genau verfolgte, dann fiel einem im September das Bild einer Micky-Maus-Uhr auf, dessen Zeiger auf 2 und 10 zeigten. 2.10. - der Tag, an dem Trump seine „Infektion“ bekannt gab.



Sehr interessant ist auch, dass Trump in einem Tweet das Wort „well“ falsch geschrieben hatte. Es stand nämlich „welI“ dort, anstelle des zweiten „l“ ein großes „i“. Ein versehentlicher Verschreiber bei einem Doppelbuchstaben und dann noch mit einem Großbuchstaben ist faktisch auszuschließen. Ich schreibe sehr viel, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das war – wie so viele andere „Fehler“ in seinen Posts auch – kein Zufall, sondern Absicht. Wenn man nun nach dem Begriff „Weli“ sucht, dann kommt man fast ausschließlich auf eine Spielkarte des doppeldeutschen oder einfachdeutschen Spielkartenblattes. Es ist eine Trumpfkarte und hat zudem oft die Funktion eines Jokers. Ganz nebenbei ließ Trump an seine Fans vor dem Krankenhaus Pizzas (privat bezahlt) und auch Spielkarten! Verteilen.



Die beide „Zufälle“ zeigen einem aufgeweckten und gut informierten Beobachter an, dass die ganze Aktion geplant war und bestimmten Zwecken dient – vermutlich auch als „Joker“. Neben den klaren Botschaften, die er damit zu dem Thema Corona aussendete, gab es aber noch andere interessante Details zu beobachten. War in diesem Krankenhaus ev. ein Doppelgänger?

Sein erstes Video aus dem „Krankenhaus“ war in mehrfacher Hinsicht interessant. Zunächst einmal war ein ständiges Brummen zu hören. Dieses Störgeräusch kann natürlich auch in einem Krankenhaus auftreten, dort würde man doch aber bei einer Ansprache des Präsidenten alles dafür tun, das entsprechende Gerät in dieser Zeit abzuschalten. Dann scheint man auch noch einen betrunkenen Kameramann engagiert zu haben, denn während des gesamten Videos schwankt das Bild leicht auf und ab. Beides würde sehr stark dafür sprechen, dass sich Trump auf einem Schiff aufgehalten hat.

Die Hintergründe dafür bleiben zunächst unklar, Trump kündigte in der o.g. Rede aber an, dass in den nächsten Tagen etwas passieren würde. Eventuell sollte Trump hierzu an einem sicheren Ort verweilen. Nach außen haben wir bislang noch keine ganz großen Aktionen gesehen, aber vieles passiert momentan auch noch außerhalb des Sichtfeldes der Öffentlichkeit. "Q" postete auch folgendes Bild zum Oktober und Melania hatte ein rotes Kleid getragen. Der "Rote Oktober" hat offenbar begonnen und man erkennt jetzt auch an der Oberfläche Bewegung, wie wir gleich noch sehen werden.



Die klare Botschaft nach außen ist aber eindeutig: „Man muss keine Angst vor Corona haben (und auch keine überbordenden Maßnahmen durchführen) und es gibt nun Medikamente, die schnelle Heilung ermöglichen“. Diese werden zudem kostenlos in großer Menge in Krankenhäusern allen Erkrankten zur Verfügung gestellt, wie Trump in einem Statement ausführte. Das ist trotz Obamacare in den USA für viele Menschen sehr wichtig. Das ist nach dem Impfstoff von Putin der nächste massive Schlag gegen das Impfkartell von Gates & co.. Es dürfte auch in den USA der Todesstoß für die Corona-Angst werden und die Pläne des Tiefen Staates damit zerstören.

Seine Chancen bei der Wahl dürfte diese Aktion kaum verringert haben, eher im Gegenteil. Mittlerweile wollen sich über 50% der US-Amerikaner nicht mehr gegen Corona impfen lassen. Es gab ja tatsächlich das erste TV-Duell zwischen Biden und Trump, was dann aber nicht als Desaster für den dementen Biden endete. Allerdings hätte man von demokratischer Seite her kaum dieses zugelassen. Man hatte also scheinbar einen Weg gefunden, ihn anzuleiten. Da gab es zunächst ein verdächtiges Kabel an seinem Hemd, das in einer Szene kurz zum Vorschein kam. Ein Indiz dafür, dass der demente Biden von außen souffliert bekam, zeigte sich auch an der Tatsache, dass er sich öfter einmal verhaspelte, kurz darauf den Fehler aber wieder korrigierte. Er wünschte sich am Anfang auch selbst „Viel Glück“. Trotzdem zeigte sich Biden erneut als „Sleepy Joe“, der zudem immer wieder von dem gar nicht neutralen Moderator Chris Wallace unterstützt wurde.
Es fiel auch auf, dass Biden auf einmal sehr dunkle Pupillen hatte, was darauf hinweisen könnte, dass er eine „smarte“ Kontaktlinse trug. Diese diente dann als aktiver Teleprompter. Diese Kontaktlinsen gibt es tatsächlich bereits im Prototypenstadium seit Anfang des Jahres.

Die Umfragen zeigen zunehmend, dass Biden dieses TV-Duell eher nicht geholfen hat, Trump führt immer klarer. Tatsächlich wurde nun in den US-Massenmedien auch damit begonnen, die Vergehen der letzten Regierung inklusive der namentlich genannten Híllary Clinton und Barack Obama offen zu thematisieren. Im Vordergrund steht natürlich die illegale Überwachung des Trump-Wahlkampfteams vor der letzten Wahl. Trump hat jetzt auch vorbehaltlos alle Unterlagen zu FISA freigegeben, zudem kommen nun die Dinge, die man mit General Flynn angestellt hat, auf den Tisch. Obama wird jetzt offen als Involvierter genannt. Wie es aussieht, werden genau jetzt diese Karten langsam ausgespielt. Der Nachtwächter hat die aktuellen Entwicklungen zusammengefasst. Zudem kommt nun Joe Biden selbst wohl auch direkt unter Feuer, wie Hal Turner berichtet.

Auch die Q-Bewegung scheint bestimmten Kreisen nun richtig unangenehm zu werden. In Spiegel & co. werden Hetzartikel dazu verfasst, natürlich soll diese Bewegung antisemitisch sein... Aber auch Facebook will Q zensieren und hat dazu über 1.500 Seiten, Gruppen und Profile gelöscht, Instagram ebenso. Das kommt natürlich von deren Herren im Hintergrund, aber wer so agiert, hat eigentlich bereits verloren.

Meiner Meinung nach ist nicht mehr der Ausgang dieser Wahl besonders spannend, sondern was davor oder danach geschehen wird? Es zeigt sich nun, dass man bei Demokraten und auch Anti-Trump Republikanern die Möglichkeiten durchspielt, eine zweite Amtszeit von Trump trotz dessen Sieges zu verhindern. In keinem dieser Planspiele wird Trump erneut Präsident. Dabei werden teilweise haarsträubende Vorgehensweisen diskutiert. Man kann daran gut erkennen, dass es für diese Herrschaften jetzt um alles geht. Sie wissen genau, dass Trump in seiner 2. Amtszeit aufräumen würde.

Nachdem auch Egon Fischer für den Oktober/November in den USA große Aktivität gesehen hatte und das Szenario von Pastor Dana heftig ausfiel (wobei ich hier von einer symbolischen Vision ausgehe), sollte man sich in den nächsten Wochen bis zum Jahresende besser nicht in den USA aufhalten.

Der gute Herr Biden hat nun ja auch mehrfach darauf hingewiesen, dass man unbedingt eine Maske tragen sollte, ja dass es sogar eine „patriotische Pflicht“ sei. Damit kommen wir natürlich zu unserem Lieblingsthema, wobei man sehr große Unterschiede in der Handhabung von Covid-19 je nach Land beobachten kann. Während das Thema in Skandinavien mehr oder weniger vorbei ist, beginnen Ländern wie Spanien oder Frankreich zumindest lokal nun neue Lockdowns auszurufen.


In Deutschland bleibt die Lage aber entspannter, auch wenn man immer wieder versucht „die Zügel anzuziehen“ oder offen mit dem Lockdown droht, wie u.a. unsere Kanzlerin. Die „Einigungen“ bei der letzten Ministerpräsidentenkonferenz hielten sich aber erneut sehr im Rahmen. Es soll nun Strafen für falsche persönliche Angaben im Restaurant geben. Merkel empfahl den Wirten, sich auch mal den Personalausweis zeigen zu lassen, was einmal mehr rechtlich nicht haltbar ist. Sachsen-Anhalt macht hier erneut nicht mit, genau wie bei den Strafen für Maskenverweigerer. Aber auch in den anderen neuen Bundesländern ergibt sich ein völlig anderes Bild als im Westen. Da machen viele diesen Unsinn einfach nicht mit. Spannenderweise finden wir aber genau dort die geringsten „Infektionszahlen“. Es regt sich weder in der Politik noch in den Massenmedien trotzdem niemand über die „ungehorsamen Deutschen aus dem Osten“ auf, man möchte es lieber komplett verschweigen, denn es zerstört den Spin, den man aufbauen möchte. Nebenbei bestätigte der Comedian Thorsten Sträter, dass man in Dresden keine Adressdaten in Gastronomiebetrieben abgeben muss. Sträter versucht natürlich, im Rahmen des Erlaubten zu verbleiben und ist partiell Mainstream, aber teilweise zeigt er auch den Unsinn gut auf, wie z.B. mit der Kohlroulade als Virusstopper...

Die öffentliche Meinung in Deutschland lässt momentan keine großen Verschärfungen mehr zu, man versucht nun wieder diejenigen zu drangsalieren, die aus völlig willkürlich herbeigeführten „Risikogebieten“ kommen. Aktuell soll hier wohl niemand mehr verstehen, wann er wohin darf und welche Konsequenzen das hat. Man verbietet das Reisen nicht, aber erschwert es durch ein Chaos von Regelungen, die sich auch noch täglich ändern. Genau das dürfte auch so gewollt sein.

Sie erinnern sich an den letzten Brief, in dem ich diese 0,5 Promille an Infizierten als willkürliche Grenze für die Einstufung als Risikogebiet bezeichnet habe. Ähnlicher Ansicht ist auch der Charité-Epidemiologe in Berlin.

„Mehr als 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche gelten als kritisch. Doch schon weil mehr Tests gemacht werden, sei der Grenzwert nicht mehr brauchbar. Aus Sicht des Direktors am Institut für Epidemiologie an der Berliner Charité, Stefan Willich, fehlt für die statistische Einschätzung von Corona-Neuinfektionen ein "vernünftiger Bezugsrahmen". Der jetzige Schwellenwert von 50 neuen Fällen pro 100.000 Einwohner und Woche sei vor fünf Monaten definiert worden und inzwischen nicht mehr hilfreich.“

In Deutschland aber auch in vielen anderen Ländern zeigt sich aktuell sehr klar: wo besonders viel getestet wird, gibt es auch besonders viele „Infizierte“. Dass sich darunter eine große Anzahl von Fehlindikationen befindet, zeigte zuletzt ein zweiter Test der 12 „Infizierten“ von der Besatzung des „Mein Schiff 6“, die dann alle plötzlich negativ waren. Auch zeigt sich vielerorts, dass weder die Anzahl der schweren Fälle, die in Krankenhäusern behandelt werden müssen, noch die Todeszahlen ansteigen.

Ich habe mir zuletzt tatsächlich einen ARD-Brennpunkt zu Corona angesehen, der auf einmal erstaunlich kritisch berichtet hat (vor allem in der 2. Hälfte). Das ist natürlich noch nicht die ganz große Wende, aber für die öffentlich-rechtlichen Massenmedien war das schon eine erstaunliche Sendung mit relativ klaren Fakten, die sie selbst in den anderen Sendungen als Panikmacher entlarven. Eine gute Sendung zur Aufklärung für Massenmediengläubige.

Wir werden sehen, ob man hier wieder umschwenkt (um auch eine kritische Alibisendung zu haben), oder ob man versucht, das Fähnchen neu nach dem Wind der öffentlichen Meinung auszurichten. Peter Bayerl hatte an meinen Kongress aber angekündigt, dass bei den Medien bald etwas passieren könnte. Nach Lanz und Berlin direkt war das nun auch zur besten Sendezeit eine deutlich andere Marschrichtung bei Corona.

Man kann übrigens überall auf der Welt gut erkennen, dass besonders die vom Tiefen Staat gesteuerten Regierungen und Menschen so sehr auf diese Maske beharren. Diese Maske ist ein Symbol, vereinzelt und macht krank, weswegen sie dieses so fördern. In Italien möchte man nun die Maske auf draußen zur Pflicht machen. Söder hat es zusammen mit dem OB in München ja versucht, was aber eine Katastrophe für die Einzelhändler war. Leider versucht man das jetzt auch in Frankfurt inklusive sinnbefreiter Srperrstunde ab 22 Uhr – die Folgen werden ähnlich ausfallen. Da man aktuell bundesweit geschlossen nichts mehr hinbekommt, werden jetzt einzelne Städte oder Kreise drangsaliert.

Eigentlich sollte jeder erkennen, dass diese Masken nichts mit einer Krankheitseindämmung mehr zu tun haben können, denn draußen haben diese noch weniger Wirkung, als drinnen. Es ist ja auch spannend, dass man jetzt nach über einem halben Jahr Pseudo-Pandemie erkennt, dass Lüften von Räumen doch sehr wichtig wäre. „Zufällig“ geschieht das natürlich zu Beginn der kalten Jahreszeit und vermutlich besonders in Schulen wird das dann wieder durchexerziert werden. Viele Erkältungen werden die Folge davon sein mit Symptomen, die natürlich auch Corona-Symptome sind und einen Test nach sich ziehen.

Die Kinder sind besonders die Leidtragenden und hier ist nun auch endgültig Schluss mit lustig, denn diese werden zu Opfern dieses Wahnsinns. Ganz dramatische Fälle sind der Tod von min. einer 13-Jährigen und einer 6-Jährigen mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund des Tragens einer Maske. Natürlich wurde das von allen möglichen „Faktencheckern“ als Fake-News bezeichnet. Man gibt sich gerade größte Mühe, diese Fälle zu verleugnen oder zu diskreditieren. Über die 13-jährige berichteten aber auch die Massenmedien und bisherige Obduktionsergebnisse deuteten auf keine andere Erkrankung hin. Der Fall eines sechsjährigen Mädchens aus dem Raum Schweinfurt wurde verleugnet, allerdings hat jemand mit Zugang zur Familie erzählt, was da passierte und diesem Mann müsste man als Lügner darstellen. Dieses Video wurde natürlich auf Youtube mittlerweile gelöscht. Die strenge Zensur zeigt aber deutlich, dass man hier etwas verbergen will.
So wie er es erzählt und aus der Intuition heraus dürfte es aber genau so gewesen sein. Es passt auch absolut dazu, dass dann noch die Kriminalpolizei bei den Eltern auftauchte und Druck ausübte, nichts darüber verlauten zu lassen. Und wenn Dr. Schiffmann von mindestens einer weiteren 13-jährigen berichtet, dann gehe ich davon aus, dass auch dieser Fall real ist. Ich weiß noch von einem Fall, bei dem sich bereits im Mai ein 8-Jähriger aus Angst vor Corona erhängt hat, was gar nicht publik geworden ist.

Dass die Masken bei Kindern deutlich gefährlicher sind, als bei Erwachsenen hat der Kinderarzt Eugen Janzen auf Youtube gut verdeutlicht. Er forderte dort dazu Unterstützung zu einer Studie. Natürlich wurde auch dieses Video von Youtube schnell zensiert (zunächst wurde es wegen Verstoß gegen die Richtlinien gesperrt, aktuell ist es auf privat gestellt, um die platte Zensur zu kaschieren) ein Re-Upload von einem anderen Kanal mit rel. wenigen Klicks gibt es noch.
Allein dass auch dieses Video zensiert wurde, spricht schon eine deutliche Sprache. Wennd er Re-Upload auch gelöscht werden sollte, dann bitte auf Bitchute ansehen.

Die Selbstmordraten seit den Pandemiemaßnahmen werden sowieso wie ein Staatsgeheimnis gehütet. In einer NDR-Talkshow sagte der Patholologe der Charite zudem, dass sie momentan praktisch keine Corona-Toten hätten, aber nicht wenige, die sich aus Angst eingesperrt hatten und daran gestorben sind.

Das Ganze ist umso schlimmer, da diese Masken bei Virusinfektionen praktisch wirkungslos sind. Das ist seit Jahrzehnten in der Medizin und Wissenschaft Konsens. In Diskussionen taucht häufig die Aussage auf, ja aber die Aerosole würden doch damit aufgehalten. Nachdem man zuvor noch mit mathematischen Untersuchungen nachweisen wollte, dass Masken helfen würden, was aber doch zu weit hergeholt war, kam man dann mit diesen Aerosolen heraus, um dieser Maskenpflicht noch einen Sinn zu verleihen und leider schlucken das viele Menschen auch. Eventuell gibt es da eine Wirkung im kleinen einstelligen Prozentbereich, die gesundheitlichen Folgen sind aber ein Vielfaches schlimmer durch diese Masken. Wenn man die mal 5 Minuten trägt, dann gibt es da bei den meisten keine großen Probleme, aber das reicht ja kaum noch. Es wird immer mehr ausgeweitet, in Büros, teilweise jetzt auch draußen, usw... Gerade die Kinder sollen die Maske teilweise viele Stunden anbehalten.

Zur Erinnerung: das Bundesinstituts für Arznei- und Medizinprodukte schreibt zu der Schutzwirkung von sog. Einfachmasken: Schutzwirkung i.d.R. nicht nachgewiesen;
durch das Tragen können Geschwindigkeit des Atemstroms oder Speichel-/Schleim-Tröpfchenauswurfs reduziert werden.“

Auch von Gesundheitsämtern erfuhr man vielfach diese Aussage, gepaart mit dem Hinweis, dass diese Masken primär als „Erinnerung“ dienen sollen. Dann wird häufig argumentiert, dass die Masken aber doch nicht schaden würden. Auch das ist grundfalsch, nicht wenige Menschen haben schnell Kopfschmerzen u.a., da einfach die Sauerstoffzufuhr erschwert wird und man teilweise das ausgeatmete CO2 wieder einatmet. Auch hier muss man nur anschauen, was in der Vergangenheit wissenschaftlicher Konsens war, als es noch keinen „Corona-Spin“ durchzudrücken galt. Ablesen kann man das an den Vorgaben zum Arbeitsschutz, die gerade bei einfachen OP-Masken sehr begrenzte Tragedauern und größere Pausen vorsehen. Natürlich darf jede Maske auch nur 1x verwendet werden. Sind werden nämlich unmittelbar zu Keimschleudern.

Im Bundestag wurde ja auch explizit vor den gesundheitlichen Folgen für Abgeordnete gewarnt. Nun hat Schäuble aber doch eine Maskenpflicht ausgerufen, die vermutlich genauso wenig beachtet werden wird, wie das Abstandsgebot. Immer wieder sieht man bei Veranstaltungen mit Politikern, dass sie sich einen Kehricht darum scheren. Sie wissen halt, dass alles nur ein großer Fake ist. Besonders frech ist natürlich die Tatsache, dass sie aus den Quarantäneverpflichtungen ausgenommen werden, wenn sie aus einem Risikogebiet kommen. Das gilt nicht nur für die Abgeordneten, sondern für viele andere Beschäftigte im Regierungsbereich auch von EU und Ländern. Diese Herrschaften können sich einen schlanken Fuß machen.

Aber wir wissen ja bereits von den Demonstrationen, dass man bei der richtigen politischen Gesinnung automatisch immun gegen diese Krankheit sein muss... :-)

Wir hatten in den vergangenen Monaten aber auch noch einmal den größten Freilandversuch aller Zeiten zur Wirkung dieser Masken. In vielen Ländern gab es nämlich keine Maskenpflicht wie fast in ganz Skandinavien, in den Niederlanden uvm.. Nirgendwo dort gab es und gibt es aktuell schlimmere Entwicklungen als in Ländern mit Maskenpflicht. Im Gegenteil, in Spanien und Frankreich gehen die Zahlen wieder massiv hoch (was aber natürlich auch dort primär an den massiv ausgeweiteten Tests liegt).

Wenn der Focus behauptete, eine Studie bestätige die Wirksamkeit von Masken, kommen dort sehr schnell große Fragezeichen auf, wie Herr Reitschuster gut aufgedeckt hat. Bei den Mediengläubigen dürfte aber natürlich nur wieder die Überschrift hängen bleiben.

Genug zu den Masken, die Aufgeklärten wissen das natürlich, aber es ist erschreckend, wie viele Menschen sich trotzdem hier manipulieren lassen. Es liegt aber auch daran, dass sie ansonsten realisieren müssten, dass bestimmte gekaufte Wissenschaftler und Politiker – die Medien sowieso – uns belügen und vorsätzlich schaden wollen. In dieses Weltbild wollen viele einfach immer noch nicht einsteigen – zumindest im Westen der Republik.

Auch in Belgien haben sich nun 1.400 Experten und Ärzte zusammengeschlossen und die Lage realistisch dargestellt. Die Ärzte beschuldigen in einem offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben.

Wir begeben uns jetzt langsam in den kritischen Zeitraum. Es ist völlig klar, dass die Eliten dort, wo sie es durchsetzen können, einen weiteren Lockdown aufgrund von Corona durchsetzen wollen. In Österreich wird das bereits in den Massenmedien aufgebracht.

Auch in Deutschland mehren sich im Hintergrund die Zeichen, dass man ab November von einem Zeitraum ausgeht, in dem vieles stillstehen wird. Wie zuvor gezeigt, dürfte das in Deutschland mit Corona aber kaum durchzusetzen sein. Wie man aus Italien hört, dort auch nicht – deswegen versucht man es jetzt wohl mit den Masken. Auf dem Kongress vom Allstern-Verlag sah die Palmblattleserin Hildegard Matheika aus Deutschland auch einen Stillstand von 21 Tagen in diesem Herbst.  Aktuell scheint sich anzudeuten, dass dieser in der 2. Novemberhälfte beginnt und bis in den Dezember hinein geht.



Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir alle einen Herbst erleben werden, wie ihn keiner von uns bisher gesehen hat. Natürlich könnte er auch ganz normal verlaufen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber nur noch sehr gering. Wenn ansonsten nichts passieren würde, wird man uns mit Corona die Hölle heißmachen und die Folgen in Wirtschafts- und Finanzsystem sind bereits passiert, d.h. die Kugel ist bereits abgeschossen worden, es stellt sich nur noch die Frage, wie sie einschlagen wird und wann.
Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass uns dieses Corona-Thema sehr bald nicht mehr bewegen wird, einfach weil dann andere Dinge wichtig werden dürften. Auch ist es auffällig, dass die Folgen von Corona durchaus vielfach richtig im Vorhinein vorhergesagt wurden, die Pandemie tauchte als solche aber nie auf.
Es gab sie ja auch faktisch nicht, wenn man die Anzahl an echten Corona-Toten weltweit betrachtet. Hätte die WHO 2009 nicht die Definition für eine Pandemie drastisch geändert, gäbe es diese auch offiziell nicht. Aktuell „wundern“ sich auch viele Wissenschaftler, warum diese in Afrika so gedämpft verlaufen würde. Nun, ich habe dafür eine naheliegende Erklärung. Covid-19 ist eine Grippe, und wenn es warm ist, hat diese kaum eine Chance zur Ausbreitung. Das haben wir in Europa im Sommer gesehen. In Afrika ist es nun einmal primär warm bis sehr warm. Da hat eine Grippe schlechte Voraussetzungen. Es bestätigt die Aussage von vielen Fachleuten, dass Corona eine Grippe ist. Diejenigen Wissenschaftler, die aber einen Spin zu verteidigen haben, müssen sich halt „wundern“. Zuletzt zeigte eine Studie, dass 81% der „Covid19-Infizierten“ bereits Antikörper von anderen Corona-Grippen enthielten und deshalb nicht erkrankten.

Warten wir nun einmal gespannt, was am Ende Corona verdrängen wird. Ich gehe wie geschrieben von einem False-Flag-Event des Tiefen Staats aus, der allerdings nach hinten losgehen wird. Dieser kann nun jeden Tag passieren. Es wird aber auch ein zweites Ereignis geben – vermutlich in der 2. Novemberhälfte – das auf energetische Ebene passiert, die Menschen aber massiv beeinflussen wird und zwar in eine positive Richtung. Es ist unklar, ob das unmittelbar bemerkt werden wird, es gibt aber auch Aussagen, dass damit durchaus sichtbare Erscheinungen verbunden sind.

Hoffen wir, dass vor allem auch wegen unserer Kinder dieser Wahnsinn mit Corona bald ein Ende hat. Es ist gut zu erkennen, dass man gezielt die Kinder angreifen möchte. Was dann kommt, mag kurzfristig erst einmal unangenehm sein, aber Politiker, RKI u.a. bereiten uns offen darauf vor, dass sie diesen diktatorischen Corona-Maßnahmen noch lange weiterführen würden – trotz Impfung. Deswegen muss etwas passieren und das wird es auch.

Deren Plan ist in vielen Ländern wegen der öffentlichen Meinung sowieso nicht mehr durchführbar, allerdings hilft es gut zu verstehen, warum nun bestimmte Dinge geschehen müssen. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass jetzt mehr Menschen aufwachen und das werden sie, dafür wird gesorgt. Und wenn man vielen Vorhersagen aus sehr unterschiedlichen Quellen glauben will, dann werden genau hier im D-A-CH-Raum die meisten Menschen am Schnellsten aufwachen und den neuen Weg einschlagen, der sich dann auf der ganzen Welt verbreiten wird. Und genau Sie sind ein sehr wichtiger Faktor darin, seien Sie sich dessen gewiss. Ihre Aufgabe wird auf Sie zukommen, Sie müssen dann nur „ja“ sagen, auch wenn Sie aktuell noch glauben, Sie wären dazu nicht kompetent o.ä.. Seien Sie bereit dazu, an der großen Wende mitzuarbeiten. Sie werden gebraucht werden.

Bei dem Kongress von Reiner Feistle gab es traditionsgemäß am Vorabend ein interessantes Tischgespräch mit den Referenten, auch zum Thema: Was bringt die Zukunft?
Die Teilnehmer waren:

Reiner Feistle
Oliver Barth
Peter Denk
Hildegard Matheika
Johann Nepomuk Maier

Der nächste Bachheimer-Taunusclub ist am 1.11.2020 geplant, sofern die Lafe es dann zulassen wird. Ich werde wieder einen Vortrag zur aktuellen Situation halten. Anmeldung wie gehabt über https://bachheimer.com/community/club .

Ich war ja in Wil in der Schweiz und dort wird es am 6. Februar ebenfalls einen Kongress geben, bei dem ich mit illustren Kollegen wie u.a. Dr. Daniele Ganser einen Vortrag halten darf.

Natürlich wird es sich zeigen, inwiefern die Veranstaltungen aufgrund der allgemeinen Lage noch durchgeführt werden können, aber bis Mitte Oktober kann es durchaus noch funktionieren und mit ein wenig Glück ist dann im Februar einiges auch wieder vorbei.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2020 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – wenig Bewegung
Bei den geplanten Verschärfungen der Corona-Maßnahmen scheiterten Söder und Merkel erneut zu einem großen Teil. Die öffentliche Meinung lässt größere Einschränkungen in Deutschland gerade offenbar nicht zu. Auch das erste TV-Duell zwischen Trump und Biden dürfte nur wenige Wähler bewegen. Biden wurde offenbar genügend fit gemacht, um nicht unterzugehen. Wirklich punkten konnte er aber nicht. In beiden Fällen wurde der Status Quo also nicht großartig verändert. Ärger gibt es aber aktuell wieder einmal zwischen der Türkei und Russland im Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien.

Die Podiumsdiskussion am 19.9.20
Bei meinem Kongress „Wege aus der Matrix“ gab es am Ende noch eine Podiumsdiskussion zu dem Thema „Was passiert in der nächsten Zeit?“ Die Aussagen der Teilnehmer waren erstaunlich und zeichneten ein großes übergeordnetes Bild von dem, was nun wirklich alles passiert und die Rolle von uns darin. Letztendlich sind die Vorgänge alle sehr positiv und am Ende hilfreich für uns, allerdings darf man dabei nicht zu sehr an der 3D-Ebene hängen bleiben. Dort werden aber vermutlich auch sehr bald spannende Entwicklungen einsetzen, wie von anderer Stelle zu hören war. Nicht zuletzt hatte ich auf meinem Kongress wohl auch „ungewöhnlichen Besuch“...

Remote Viewing TV – Neue Fragen
Eine RV-Gruppe hat erneut Fragen mit professionellen Remote Viewern und Laien untersucht. Die Antworten sind zunächst kritisch zu betrachten, was auch der Veranstalter empfiehlt. Sie können aber durchaus als grober Anhaltspunkt für die Höhe der Wahrscheinlichkeit angesehen werden. Demnach wäre so einiges, was der Mainstream als Unsinn ansieht, sehr real.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bitte bleiben Sie positiv,

Peter Denk






Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


 



Roter Oktober beginnt mit weltweitem Angriff auf tiefe militärische Untergrundbasen

5. Oktober 2020

Benjamin Fulford

Die langerwartete Oktoberoffensive gegen die satanische Kabale ist in vollem Gange, berichten Pentagon-Quellen. Diese umfasst Angriffe gegen tiefe militärische Untergrundbasen in Kalifornien, der Schweiz, Portugal, Spanien, Neuseeland, Australien und Deutschland, sagen die Quellen. Die größte Schlacht war ein Angriff auf den unterirdischen Basiskomplex in der Nähe von Palm Springs/Kalifornien. Das ist der Ort, an den der selbsternannte Satanistenführer Leo Zagami geflohen ist, um einer Verhaftung in Italien zu entgehen. Zagami behauptete, er könne Dämonen beschwören, gab zu, dass er menschliche Föten essen würde, und führte eine Kampagne gegen Papst Franziskus.

Der Angriff auf die unterirdische Basis wurde in den Nachrichten als ein Schwarm von fast 600 Erdbeben gemeldet. Diese trugen jedoch laut Quellen des U.S. Geological Survey verräterischen Merkmale, dass sie durch Sprengstoffe und nicht durch natürliche Prozesse verursacht wurden.

https://temblor.net/earthquake-insights/californias-salton-sea-rumbles-again-11826/

https://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eventpage/ci39641528/executive

Pentagon-Quellen sagen auch, dass „über 1.600 Israelis möglicherweise eine außergerichtliche Behandlung erhalten haben, während die Proteste gegen Bibi [Kriminalminister [crime minister] Benjamin Netanjahu] weitergehen“. Darüber hinaus ist Israel dabei entlarvt worden, zu versuchen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, indem es einen Streit zwischen Aserbaidschan und Armenien geschürt hat, sagen die Quellen. Israel werde gezwungen, den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen und die Atombombe aufzugeben, als Bedingung für den Frieden im Nahen Osten, fügen sie hinzu.

https://www.ynetnews.com/article/HJK2bD8ID

„Die Angriffe begannen, nachdem US-Präsident Donald Trump am ersten Tag des Haushaltsjahres 2021 [1. Oktober 2020] den nationalen Notstand ausgerufen hat und dann das Weiße Haus verlassen hat, um die Kampfstation für den Roten Oktober zu besetzen“, sagen die Quellen. Ebenfalls an diesem Tag wurden auch die US- "Doomsday-Flugzeuge" als Zeichen der Bereitschaft für einen umfassenden Atomkrieg gestartet.

https://www.chron.com/news/article/Pentagon-stands-ready-to-defend-our-country-in-15616134.php

Dieser Angriff wurde im Voraus auf der Webseite von Trump-Anon (fälschlich als Qanon bezeichnet) mit folgenden Bildern angekündigt. Eines zeigt eine Micky-Maus-Uhr, auf der die Hände auf die 10 und die 2 zeigen und damit den 2. Oktober anzeigen. Das andere ist selbsterklärend.

 

 

Allerdings befindet sich Trump in unmittelbarer Gefahr, ermordet zu werden, sagen viele Quellen. Die größte Gefahr geht von seinem Schwiegersohn Jared Kushner aus, stimmen P3-Freimaurer- und MI6-Quellen überein. „Das Trump-Geschäft ist verwirrend, aber es scheint eine Theorie darüber zu geben, dass er einem Attentat entkommen ist… dass der schreckliche Kushner mit einem der Hicks‘ auf der Piste war“, stellen MI6-Quellen fest. Sie beziehen sich auf einen nicht namentlich genannten Verwandten von Trumps PR-Beraterin Hope Hicks, angeblich dafür verantwortlich, Trump mit einem Gift des Mossad zu kontaminieren, daher das positive Covid19-Testergebnis, sagen die Quellen.

Die P3-Freimaurer sagen, sie würden es bevorzugen, General Mike Flynn als Präsidenten und Mike Pence als Vizepräsidenten zu haben. Das deshalb, weil diese beiden Individuen ihre Ziele einer Weltrepublik und von Weltfrieden unterstützen würden. Jesuitenquellen sagen, dass Pence zu seinem persönlichen Schutz nach Nordkorea geflogen wurde.

Unabhängig davon, wie die Trump-Offensive läuft, merkt der MI6 an:

„Die Vereinigten Staaten sind ein Schurkenstaat am Rande eines totalen Bürgerkriegs, in dem das allgemeine gesellschaftliche Gefüge in Trümmern und weite Teile des Landes in einem Zustand des Ruins liegen. Es wäre nicht außerhalb aller Möglichkeiten, wenn der amtierende Präsident als Teil dessen getötet würde.“

Es ist auch bemerkenswert, dass die Börse von Tokio (TSE) wegen einer „Panne“ am 1. Oktober geschlossen wurde, dem ersten Tag des neuen Haushaltsjahres des Unternehmens Vereinigte Staaten von Amerika.

https://edition.cnn.com/2020/09/30/investing/global-stocks/index.html

Laut dem japanischen Militärgeheimdienst war der wahre Grund, warum die TSE schlossen wurde, den Geldfluss von der Bank of Japan zur khazarischen Mafia abzuschneiden. Als Hintergrund hierfür: nach dem Nazi-Bush-Putsch am 11. September 2001 wurde Japan gezwungen (unter Drohung eines Angriffs mit Erdbebenwaffen), die Kontrolle über alle seine börsennotierten Unternehmen an Hedge-Fonds im Besitz khazarischer Mafiabosse, wie die Bush-, Rockefeller- und Rothschild-Familien zu übergeben.

Die Bank of Japan (die weder eine Bank noch japanisch ist) hat seitdem stets für sie Geld durch die TSE gewaschen. Dieser Fluss wurde jetzt abgeschnitten, sagen die Quellen.

Das internationale Abschneiden des Geldes an die Finanzindustrie ist einer der Gründe dafür, dass nur 10% der in der New Yorker Finanzindustrie tätigen Menschen heute beschäftigt sind. Man kann ziemlich sicher darauf wetten, dass 90 % dieser meist parasitären Industrie dauerhaft stillgelegt worden ist.

https://www.zerohedge.com/economics/manhattan-offices-are-still-empty-threatening-nycs-recovery

Damit verbunden ist die Nachricht, dass Schecks des US-Arbeitsministeriums zu platzen begonnen haben. Die ersten geplatzten Schecks sind auf den US-Virgin Islands aufgetaucht, auf denen sich Mitglieder der Rothschild-Familie versteckt haben.

Bitte erinnern Sie sich daran, dass Trump, als er Geschäftsmann war, jedes Mal, wenn er pleite ging, von den Rothschilds gerettet wurde. Hat seine Beziehung zu seinen früheren Finanziers sich wirklich geändert?

https://www.zerohedge.com/economics/department-labor-acknowledges-unemployment-checks-are-bouncing

https://viconsortium.com/vi-government/virgin-islands-department-of-labor-acknowledges-bounced-checks-says-affected-persons-should-redeposit

Wir stellen fest, dass wir widersprüchliche Informationen von unseren Quellen über Trump erhalten und berichten. Das spiegelt die Tatsache wider, dass wir Quellen auf beiden Seiten des andauernden Bürgerkriegs im Westen haben. Es ist fast so, als ob es zwei Seiten des amtierenden Präsidenten gäbe. Eine ist der patriotische Held, den wir unterstützen, der die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wiederherstellt und all die satanischen Pädophilen hochnimmt.

Allerdings scheint die andere Seite seiner öffentlichen Person mit der Covid-19-(Certificate Of Vaccination ID 2019)-Schwindel-Pandemie [scamdemic] und deren Impf-ID-Agenda übereinzustimmen. Wir fragen uns daher, ob er in diesen Bemühungen aufrichtig ist oder ob er einfach mitspielt, weil er weiß, dass es schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist, einen sicheren und wirksamen Impfstoff zu entwickeln, und nur die Börse bei Laune hält, indem er die Pharmakonzerne mit einer positiven Perspektive für ihre Ziele beruhigt?

Eine Theorie besagt, dass er durch die Bewertung der Gegenreaktion gegen HCQ als Vorbeugung und Behandlung, als Trump es unterstützte, durch die Förderung des Impfstoffs, er alles zu tun scheint, was er kann, um die Pandemie zu beenden, um die Wähler im Vorfeld der Wahl zu unterstützen, und die Demokraten geschickt dazu zu bringen, sich negativ über einen Impfstoff zu äußern, wie es Kamala Harris bereits getan hat.

Unsere Quellen im KGB, MI6, NSA und dem vatikanischen Geheimdienst sagen alle, dass Trumps Schwiegersohn Jared Kushner ein Spitzen-Satanist ist. Es wäre also gut, zu sehen, dass Trump die Verhaftung von Kushner ankündigt, um zu bestätigen, dass er zuallererst im besten Interesse des Landes handelt.

P3-Quellen sagen uns auch, dass ein gewisser Paolo Foa, ein Mitglied der Adosso-Stiftung in Washington, D.C., einer aus den Gruppen ist, die immer noch auf satanische Führung der Welt drängen. Sie empfehlen, ihn so schnell wie möglich zu finden und zu neutralisieren.

Ebenfalls damit verbunden ist die Nachricht, dass die US-Air Force unter den Befehl der US-Army gestellt wurde. Das ist wichtig, weil die Führung der Air Force gründlich von religiösen Fanatikern infiltriert wurde, die versuchen, Armageddon zu starten.

Das ist insbesondere für Japan wichtig, weil das Land von Satanisten terrorisiert wurde, die sich in der Air Force-Basis von Yokata in West-Tokio verstecken. Sie wurden von Barbara Bushs Cousin Richard Armitage und dem Rothschild-Vertreter Michael Greenberg vom CSIS (Center for Satanic and International Studies) angeführt.

https://www.upi.com/Defense-News/2020/10/02/U.S.-Army-Air-Force-unite-in-Joint-All-Domain-Control-and-Command-structure/6881601653690/

Wir stellen fest, dass der US-Außenminister in letzter Minute gezwungen wurde, den größten Teil seiner geplanten Reisen nach Asien diese Woche abzusagen. Ihm wurde gesagt, dass er kein Geld oder Gold bekommen würde und so keine Zeit mit seiner Reise verschwenden müsste, um gleichzeitig zu betteln und zu drohen, sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften.

Papst Franziskus kommentierte die finanzielle Situation im Westen letzte Woche folgendermaßen:

„Jeder, der glaubt, dass die einzige Lektion, die es zu lernen gilt, die Notwendigkeit ist, das, was wir bereits tun, zu verbessern oder bestehende Systeme und Vorschriften zu verfeinern, verleugnet die Realität… Es ist unerlässlich, eine proaktive Wirtschaftspolitik zu betreiben, die darauf ausgerichtet ist, ‚eine Wirtschaft zu fördern, die produktive Vielfalt und unternehmerische Kreativität begünstigt‘ und es ermöglicht, dass Arbeitsplätze geschaffen und nicht abgebaut werden.

https://apnews.com/article/virus-outbreak-pope-francis-archive-capitalism-bcde0053314e65612add0709fada5519

Franziskus und die P3 unterstützen ein Jubeljahr, die Schaffung einer meritokratischen Zukunftsplanungsagentur und eine massive Kampagne, um Armut und Umweltzerstörung zu beenden. Deshalb widersetzen sich die Satanisten ihm so entschieden.

Bevor wir uns jedoch näher mit dem andauernden Bürgerkrieg im Westen befassen, ist es an der Zeit, einige merkwürdige Ereignisse im Sonnensystem zu untersuchen. Um ein Verständnis dafür zu bekommen, wie weltverändernde Ereignisse unmittelbar bevorstehen können, versuchen Sie eine Suche im Netz mit dem Suchbegriff „Observatorium abgeschaltet“.

Sie werden sehr schnell feststellen, dass Observatorien rund um die Welt zur Abschaltung gezwungen wurden. Vorgeblich wegen „Covid-19“ oder „technischer Störungen“ usw., aber in Wahrheit geschieht das, um zu verhindern, dass Menschen bemerken, dass Dinge wie die Planeten sich auf eine Weise bewegen, die nicht durch newtonsche Mechanik erklärt werden kann.

Beispielsweise habe ich mir das vielleicht nur eingebildet (ich nehme keinerlei Drogen), aber der Vollmond am 2. Oktober sah hellgelb aus und es war ein fröhliches Gesicht darauf. Nun haben wir einen blauen Mond, einen Jägermond und einen Mikromond, die gleichzeitig an Halloween erscheinen.

Dies soll plötzlich mitgeteilt worden sein, obwohl ich sicher bin, dass es dafür vernünftige Erklärungen geben wird. Während blaue Monde nicht wirklich blau sind, sehen sie es sich mit eigenen Augen am 31. Oktober an. Wenn er tatsächlich blau ist, werden sie wissen, dass wir wirklich in außergewöhnlichen Zeiten leben.

Ebenso scheinen die Planeten Mars und Venus hell zu scheinen und sich jede Nacht näher zu kommen. Nachrichten erklären die Helligkeit des Mars beispielsweise, indem sie Dinge sagen wie „Mars-Opposition geschieht alle zwei Jahre, aber dieses Jahr ist sie sehr bemerkenswert, weil der rote Planet der Erde so nah wie möglich kommt“.

https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/mars-shine-bright-next-ten-days-1.5749742

Natürlich kann das alles Zufall sein, aber warum dann die ganzen Observatorien schließen? Auch NSA-Quellen sagen, dass die Planeten sich in unerklärlicher Weise bewegen. Verlassen Sie sich jedoch nicht auf unser Wort, sehen Sie sich den Himmel einfach mit eigenen Augen an.

Nun gut, zurück auf dem Planeten Erde sehen wir viele Zeichen, dass die guten Jungs gewinnen. Zum Beispiel sieht sich der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy einer Zeit im Gefängnis wegen Korruption gegenüber.

https://www.independent.co.uk/independentpremium/world/nicolas-sarkozy-corruption-trial-france-b747446.html?utm_source=reddit.com

Ebenso wurden Verdächtige für den ruandischen Völkermord in Belgien verhaftet. Die Ruander wurden im Auftrag der kharazischen Mafiakabale massakriert, weil sie sich weigerten, ihr Bevölkerungswachstum im Zaum zu halten. Jetzt, da ihre belgischen königlichen Beschützer weg sind, wird der Gerechtigkeit Genüge getan.

https://www.aljazeera.com/news/2020/10/3/belgium-detains-rwanda-genocide-suspects

Im Hinblick auf die Berichte, die wir erhalten haben, über die Ermordung der holländischen Königsfamilie, sagen MI6-Quellen, „sie können das nicht kommentieren“. Allerdings sagten Quellen der britischen Königsfamilie:

„Das Haus Oranje-Nassau [holländisches Königshaus] ist nur eines von vielen Häusern, die den schwarzen venezianischen Adel in Europa ausmachen. Die ursprünglichen Phönizier, die sich in Venedig ansiedelten, sind die Wurzel der Holländer, dann der Ostindischen Handelsgesellschaft, die die Unternehmensmiliz des britischen Empire war. Sie wurden Schwarzer Adel genannt wegen ihrer heimtückischen Taten. Die Königin repräsentiert durch die königliche Standarte das Haus Hannover, das ebenfalls eines der venezianischen Adelshäuser ist.“

Die Quellen sagen auch: „Menschenopfer waren schon immer Teil der menschlichen Zivilisation, und es wird Zeit brauchen, bis sie aussterben, wie es bei allen Wachablösungen der Fall ist“. Wir haben zuvor von einem anderen britischen Königlichen gehört, dass Menschenopfer in Balmoral Castle stattgefunden haben. Diese alte phönizische Praxis ist nun eingestellt worden, sagen die Quellen.

Ob solche Ereignisse durch eine Friedens- und Versöhnungskommission behandelt werden können oder nicht, wird die Bevölkerung zu entscheiden haben, wenn dieser Kampf um den Planeten Erde schließlich beendet ist. Allerdings gilt es zu bedenken, dass diejenigen, die in diese satanischen Kult-Blutlinien hineingeboren wurden, keine andere Wahl hatten, als bei diesen Praktiken mitzumachen oder selbst getötet zu werden. Hoffentlich kann, wenn dieser Krieg endet, die Mehrheit dieser etwa einer Million Satanisten umerzogen, rehabilitiert und für gute Arbeit verwendet werden.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10367225

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)