134.634 Aufrufe vor 9 Monaten
30.200 Abonnenten
Sachbuchautor und Philosoph Armin Risi im Gespräch mit Aline N. Brandstetter. Inhalt: Veda-Mysterien und vedische Prophezeiungen Die Menschen waren früher nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitloses Mysterienwissen (im Sanskrit „Veda“ genannt), das wir heute in einer neuen Ganzheitlichkeit und Aktualität wieder entdecken. In diesem spannenden Gespräch geht es um die hochaktuellen indisch-vedischen Prophezeiungen für die gegenwärtige Zeit. Wir befinden uns in einer hochbrisanten Zeit und die meisten von uns werden tatsächlich Zeuge des ‚Grossen Erwachens’. Insofern also eine Frohbotschaft! Folgende Fragen werden - untern vielen anderen - beantwortet:: Was sagen die alten vedischen Schriften über unsere unmittelbare Zukunft? Befinden wir uns wirklich in einer geschichtsträchtigen Zeit? Befinden wir uns wirklich in der Wendezeit und wenn ja, wie lange dauert diese noch? Lebten Riesen auf der Erde? Welcher Schritt steht nur für die Menschheit und jeden einzelnen von uns an? Armin Risi (geb. 1962) ist Sachbuchautor und Philosoph. Erlebte 18 Jahre als Mönch und studierte in vedischen Klöstern in Europa und Indien Sanskrit-Schriften. In dieser Zeit wirkte er bei der Übersetzung von zweiundzwanzig Werken der Sanskrit-Literatur (aus dem Englischen ins Deutsche) mit. Von Armin Risi publizierte Bücher: · Vegetarisch leben (1988) · Mutter Erde wehrt sich · Das kosmische Erbe · Der Kampf mit dem Wertlosen · Völkerwanderung · Da ich ein Dichter war · Licht wirft keinen Schatten · Machtwechsel auf der Erde (2 überarbeitete Fassungen) · Unsichtbare Welten · Gott und die Götter · Der radikale Mittelweg · Einheit im Licht der Ganzheit · Ganzheitliche Spiritualität · Make that change · Evolution - Stammt der Mensch von den Tieren ab? · "Ihr seid Lichtwesen" 2009: Gründung der Internet-Plattform http://theistic-network.org Kontakt: http://armin-risi.ch




 

Sonntag, 4. Oktober 2020
Christa Heidecke

Die Vorschau auf das 4. Quartal 2020

 

Es fühlt sich so an, als ob die Energien auf eine Kulmination zusteuern. Licht und Dunkel ringen um die Vorherrschaft, und bewußt will keine Seite auch nur einen Schritt weichen. Seit Jahrtau- senden werden wir auf einen kleinen Teil unseres Selbst reduziert und kontrolliert - nur soweit, daß wir darin die Realität sehen.

© Daniel B. Holeman

Insofern leben wir in einer Matrix, in der uns falsche Angaben über die Geschichte, die Glau- bensrichtungen, unsere Herkunft und unsere wahren Möglichkeiten gemacht wurden. Während des letzten Jahrhunderts haben die Dunklen ihre Maschen enger gestrickt, durch Verfälschun- gen in Wissenschaft wie Medizin, und durch Übernahme der Medien. Doch dieses Hologramm* bekommt immer mehr Risse, denn die Menschen erwachen durch die einströmenden Licht- energien.

Selten erleben wir solche gegenläufigen Energien wie momentan, und noch seltener stand ALLES auf dem Spiel, so wie jetzt. Deshalb ist es in den kommenden Wochen sehr wichtig, daß wir uns klar positionieren, und Entscheidungen treffen, wie es weitergehen soll - persönlich, und vor allem kollektiv.

 
Der ganze Artikel kann für 10€ (5€) bestellt werden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Paypal-Bestellungen bitte immer nur mit Mailadresse
An die Abonnenten wurde er versendet
 

 

Satanische holländische Königsfamilie hingerichtet: Pentagon-Quellen

28. September 2020

Benjamin Fulford

Die holländische Nazi-Königsfamilie und der holländische Ministerpräsident Mark Rutte wurden hingerichtet, laut Pentagon-Quellen. Diese Information wurde bis zur Veröffentlichung dieses Berichtes nicht unabhängig bestätigt. Die Quellen waren jedoch in der Vergangenheit stets zuverlässig. Das ist die Nachricht, die wir erhalten haben:

„Die holländische Pädo-Kabale, angeführt von Königin Beatrix, der Königsfamilie und Premierminister Mark Rutte dürften von US-Truppen eliminiert worden sein.“

Dies wurde gemacht, um „afrikanische Einwanderung zu stoppen, MH17 und Verbrechen gegen die Menschheit offenzulegen“. Die Quellen fügen hinzu, dass die Hauptstadt der Europäischen Union, Brüssel, von US-Militär besetzt ist, um den EU-Tiefen-Staat zu säubern.

Die militärische Besetzung von Belgien und Holland und die Hinrichtung ihrer Eliteklasse sind längst überfällig. Dies gilt nicht nur für Belgien und Holland, sondern auch für die Vereinigten Staaten, England, Kanada usw. Das sind Menschen, die seit Jahrtausenden Kinder im industriellen Maßstab foltern und ermorden.

Haben Sie Schwierigkeiten, das zu glauben? Dann überprüfen Sie den Fall von Marc Dutroux in Belgien, der von vielen Gerichtsverfahren erwiesen wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Hier eine kurze Zusammenfassung, die aus einem Artikel darüber entnommen wurde, den man unter diesem Link finden kann:

https://cwasu.org/wp-content/uploads/2016/07/Confronting-An-Atrocity.pdf?fbclid=IwAR1iFppDKV9fKTovmv9zLfWBQduNSavsSNA4_4fuavxF6Y5u0n8tB7JfI60

„Dutroux wurde zweimal wegen Entführung und Vergewaltigung von Kindern verurteilt. Das erste Mal war 1989. Das zweite Mal war 1996. Er verbüßte nur dreieinhalb Jahre der ersten dreizehnjährigen Strafe und weniger als zehn Jahre später wurde er wegen Entführung, Folter und Missbrauchs von Opfern verurteilt, von denen einige dabei starben.

Die politische Elite hat seine Bemühungen nicht nur finanziert – sie haben spezielle Anfragen an ihn herangetragen. Manchmal bestellten sie bestimmte Arten von Kindern (sie wurden „Parteigefälligkeiten“ genannt [„party favors“] und er wurde aufgefordert, Kinder eines bestimmten Alters, Geschlechts oder einer Rasse zu liefern). Manchmal bestellten sie bestimmte Mittel zur Folterung der Kinder, die ihren Wünschen entsprachen (Orgien, satanische Rituale mit Opferungen, Folterspiele).

Und manchmal forderten sie, dass er bestimmte einflussreiche Menschen filmte, die an diesen Handlungen beteiligt waren, um sie später erpressen zu können.

Er behauptete, dass viele seiner Kunden und Finanziers Führer der Welt waren. Das erforderte keine Überstrapazierung der Einbildungskraft, denn er lebte in Belgien, wo die Hauptquartiere der EU und der NATO lagen.

Während seiner Gerichtsverhandlungen meldeten bald sich Zeugen und Opfer und beschrieben Dinge wie „schwarze Messen“, bei denen Kinder- und Menschenopfer vor Beobachtern und Teilnehmern stattfanden, die bekannte Politiker und Personen beinhalteten.

Sie beschrieben auch „Jagdparties“, bei denen Eliten nackte Kinder im Wald freiließen, um sich zu verstecken, so dass die Eliten sie jagen und abschlachten konnten. Viele Geschichten der Opfer enthielten so viele Ähnlichkeiten, dass sie unmöglich zu leugnen waren. Beispielsweise wurden die Jagdparties oft auf Burgen abgehalten, auf denen die Opfer nicht entkommen konnten und vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen blieben. Diejenigen, die nicht während der Jagd getötet wurden, wurden gewöhnlich von Dobermännern gejagt und gefressen/getötet.“

All das wurde während der Verhandlungen 2004 öffentlich gemacht. Wurde es von der New York Times, CNN usw. berichtet?

http://archive.is/SFRGD

http://archive.is/jxiLV#selection-3715.53-3715.70

http://archive.is/Evfkk#selection-2115.96-2115.114

https://www.euronews.com/amp/2019/10/27/explainer-paedophile-marc-dutroux-and-the-horror-case-that-united-a-divided-belgium

https://www.theguardian.com/world/2002/may/05/dutroux.featuresreview?fbclid=IwAR1dkHQCU0cJnwn2AehQlMHozh0JHaFpFQwlYunS7pVrdg_zZPLUrWZuplc

https://topdocumentaryfilms.com/marc-dutroux-monster-belgium/?fbclid=IwAR1wzBu_NVW9fNrRVUtqp3DrXjw_hru6PlI2qZoNqh_TphyXbRB07UJUT-0

Inzwischen wurde in New York eine Kinderfolter- und Adrenochromabschöpfungs-Einrichtung in Fifth Avenue 720 hochgenommen und hunderte gefolterte Kinder wurden gerettet, laut Pentagon-Quellen. Das ist gerade ein bisschen die Straße hoch von Jared Kushners 5th Avenue 666 Zeichen-des-Biestes-injizierbare-Mikrochipfabrik.

Die Kinder in dieser Einrichtung waren ab drei Jahre alt und wurden wiederholt gefoltert und vergewaltigt, um Adrenochrom zu ernten. Sie wurden getötet, wenn sie die Pubertät erreicht hatten. Der Eingang dieser Einrichtung war als „Abercrombie and Fitch Kids“ getarnt, ein Laden, als eine Verschleierung für die dorthin gebrachten Kinder.

Unter dem untenstehenden Link ist eine Liste der Kinder, der Name des darin verwickelten Unternehmens usw.

 

https://web.archive.org/web/20200924225717/https://site-891171.mozfiles.com/files/891171/Adrenochrome04082020.pdf

Die Tatsache, dass Google, Facebook usw. dorthin nicht verlinken, spricht Bände darüber, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert. Seien Sie sicher, dass die Führung dieser Unternehmen bald hochgenommen wird, falls das nicht bereits geschehen ist.

Die fortdauernde Zerschlagung dieser satanischen Kabale hat zu einigen ernsthaften Intrigen im Vatikan geführt, die Papst Franziskus und den US-Außenminister Mike Pompeo umfassen, nebst anderen.

Laut P3-Freimaurer-Quellen versuchte Pompeo, dem Papst zu befehlen, alle Versuche zu beenden, ein Friedensabkommen mit China zu erzielen. Stattdessen versuchte Pompeo, einen US-chinesischen Krieg zu beginnen, um die satanische Kabale vor den fortdauernden Verhaftungen und außergerichtlichen Ermordungen zu schützen, sagen die Quellen.

Als Reaktion darauf weigerte sich der Papst, den satanischen Pompeo zu treffen und führte eine Säuberung gegen hochrangige Beamte durch, die sich gegen ihn verschworen hatten, stimmen die Quellen zu.

Die Intrige wurde in den Nachrichten in Form des plötzlichen Rücktritts von Kardinal Giovanni Becciu berichtet. Becciu war dafür verantwortlich, einen Nachfolger für den Papst auszuwählen und zu entscheiden, wer für eine Heiligsprechung nominiert würde.

https://www.bbc.com/news/world-europe-54289839

Ebenso wurde der frühere Minister Vincenzo Scotti in Italien verhaftet. Die gesamte Verfolgung Trumps wegen Absprachen mit Russland und die falschen Vorwürfe gegen General Mike Flynn wurden zu Scotti zurückverfolgt.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/09/breaking-high-level-italian-official-introduced-papadopoulos-joseph-mifsud-indictment-italy/

P3-Freimaurer und MI6-Quellen sagen, dass Scotti, Pompeo und Becciu Befehle von Jacob Rothschild entgegennehmen (oder wer auch immer jetzt der Kopf dieser Dynastie ist). Sie sagen auch, dass es mit einem Versuch der Rothschilds verbunden ist, Gold des Vatikan in Indonesien zu stehlen.

Sie brauchen Gold, weil die satanische khazarische Mafia (nicht zu verwechseln mit Juden) die Hauptquelle ihrer Macht verliert – die Kontrolle über das Geld der Welt. Sie sind insbesondere verzweifelt darüber, dass ihr mit COVIDs (Certificate Of Vaccine ID = Impfstoff-Zertifikat-Identifikation) injizierbarem RFID verbundenes Digitalgeld-Muster buchstäblich in Flammen aufgeht.

Das Video unter dem Link unten zeigt ein brennendes Huawei-5G-Forschungslabor in China.

https://www.youtube.com/watch?v=OKxg5zibaHM&feature=youtu.be

https://www.globaltimes.cn/content/1202081.shtml

Asiatische Geheimgesellschaften sagen, es wurde niedergebrannt, weil chinesische Behörden festgestellt haben, dass es elektromagnetische 5G-Angriffe waren und kein Virus, die das Massensterben in Wuhan/China verursacht haben.

MI6-Quellen bestätigen, dass die gesamte 5G-Kampagne jetzt gestoppt wurde. Die ganze „Pandemie“-Kampagne war darauf ausgelegt, die Menschen dazu zu bringen, mit RFID-Chips geimpft zu werden. Das sollte dazu dienen, die Schafe ständig in allen Einzelheiten durch Nutzung des 5G-Spektrums zu beobachten. Es hätte auch ein Massenabschlachten der Weltbevölkerung produziert. Stattdessen ist es die satanische khazarische Mafia, die abgeschlachtet wird.

Der Lockdown in Israel ist ein Zeichen, dass ihre vollständige Niederlage kurz bevorsteht. Pentagon-Quellen beschreiben die Niederschlagung dort als „Die ultimative Niederlage des [satanischen Kultes verkleidet als] Judentums“. Der Lockdown während Yom Kippur „zielt darauf ab, die Sühne zu leugnen, Kol Nidre“, d.h. das Brechen aller Eide. Sie sagen, dass der Lockdown zusätzlich „verhindert, dass jüdische Verbrecher und die Mafia mit verbotenen abgehenden Flügen verschwinden“.

Das ist so, damit „Kriegsverbrecher, die vom IStGH gesucht werden, festgehalten werden“ können, fügen sie hinzu. Ebenso „russische, ukrainische und andere von Menschenhandel betroffene osteuropäische Frauen, aus dem Sexhandel befreite Kinder“, sagen die Quellen. Sie fügen hinzu, dass US-Präsident Donald Trump darüber sehr betroffen ist, weil sie ihn an Melania und Ivana erinnern.

„Es scheint, dass der Tod der berüchtigten Ruth Bader Ginsburg und Verhaftungen der Kabale in den USA, Israel, Portugal, Belgien, den Niederlanden, Australien, der Schweiz und anderswo Teil einer militärischen Aktion sind, die jüdische Mafia zu eliminieren, da der Vorsitzende der Vereinten Stabschefs, General Mark Milley, den Sieg der White Hats auf dem Capitol Hill erklärt.“

Die Pentagon-Quellen haben dieses Foto zur Untermalung geschickt:

Allerdings ist der Krieg definitiv noch nicht vorbei. Der japanische Militärgeheimdienst schätzt die Gesamtzahl von Satanisten auf etwa eine Million (verglichen mit insgesamt 16 Millionen Juden). Bis sie alle entweder ausgelöscht oder verhaftet und umerzogen sind, wird der Krieg weitergehen.

Russische Quellen berichten zum Beispiel, dass israelische Attentäter-Einheiten in 25 US-Städten aktiv sind. Die Quellen sagen:

„Diese satanischen israelischen Ratten töten US-Bürger, wie sie Palästinenser ermorden. Sie schnappen einen Menschen und foltern und ermorden ihn. Danach greifen sie einen anderen US-Patrioten an und ermorden ihn. Diese Isra-Ratten sind zu feige, offen Mann gegen Mann zu kämpfen. Darum greifen sie heimlich an und töten US-Bürger einen nach dem anderen.“

Es gibt Anzeichen, dass diese verzweifelten, in die Ecke getriebenen Ratten, nachdem ihnen die Kinder zum Foltern ausgehen, jetzt Pferde angreifen. Es gibt Berichte über verstümmelte Pferde in Polen, Schweden, Frankreich und anderswo. Den Pferden wurde allen ein Auge, ein Ohr und ihre Genitalien entfernt. Das Blut wird dann von Leuten mit tierärztlichen Kenntnissen vollständig aus den Körpern abgesaugt, sagt die französische Polizei. Das könnte eine alternative Form der Produktion von Adrenochrom sein.

Die Tatsache, dass die meisten der Angriffe in Frankreich stattfinden, könnte auch bedeuten, dass die Satanisten die Pferde in satanistischen Ritualen benutzen, um Wesenheiten zum Schutz des umkämpften Präsidenten Emmanuel Macron zu beschwören. Macrons Stellvertreter Pierre Person wurde gerade zum Rücktritt gezwungen. Ebenso ist Macrons Versuch, den Libanon durch einen Angriff mit einer Atomwaffe zu übernehmen, fehlgeschlagen.

https://www.france24.com/en/20200921-alarm-for-macron-as-deputy-party-chief-steps-down

https://www.ibtimes.com/lebanon-pm-designate-bows-out-after-failing-form-cabinet-3052311

Wir gehen davon aus, dass Verhaftungen von Satanisten in Deutschland und Frankreich erfolgen werden, wenn das übrige Europa aufgeräumt ist.

Die Satanisten scheinen auch Körperteile von Heiligen aus Kirchen und Kathedralen zu stehlen, um sie in satanischen Ritualen zu benutzen. Diese Rituale werden benutzt, um mächtige Wesenheiten heraufzubeschwören, um ihnen in ihrem Kampf gegen die Menschheit zu helfen, sagen Quellen der P3-Freimaurer. Der jüngste Diebstahl dieser Art war der einer Phiole mit Blut des heiligen Johannes Paul II.

https://news.abs-cbn.com/overseas/09/25/20/relic-of-pope-john-paul-iis-blood-stolen-from-italian-cathedral

Trotz dieser Bemühungen sagen MI6-Quellen einen baldigen vollständigen und öffentlichen Sturz der khazarischen Mafia in den Vereinigten Staaten und Europa voraus. Dies wird man daran sehen, wenn alle Unternehmensmedien anfangen, die Wahrheit darüber zu berichten, wer wirklich all die Jahre den Westen regiert hat. Die Wahrheit wird die Schafe bis ins Mark erschüttern.

Zum Abschluss dieser Woche möchten wir noch auf einige gute Nachrichten hinweisen. Eine ist, dass die US-Regierung die Finanzierung von „Farben-Revolutionen“ an Orten wie Weißrussland, Hong Kong und dem Iran gestoppt hat.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/sep/24/trump-open-technology-fund-hong-kong-belarus-iran

Eine weitere ist, dass die lang erwartete Wasserstoff-Revolution anscheinend endlich beginnt. Wasserstoffbetriebene Autos sind eine viel bessere Technologie als benzinbetriebene, denn das einzige Abgas, das sie ausstoßen, ist Wasserdampf. Ebenso können sie, anders als elektrische Autos, schnell betankt werden und haben eine weit größere Reichweite mit einer Tankfüllung.

https://finance.yahoo.com/news/saudi-arabia-sends-blue-ammonia-111111461.html

Ein weiteres Zeichen einer grundlegenden Veränderung an der Spitze der Machtstruktur der Welt ist, dass endlich die Zustimmung für einen Tunnel erteilt wurde, der Alaska mit der eurasischen Landmasse verbindet, laut Quellen asiatischer Geheimgesellschaften. Das steckt hinter der Ankündigung  Trumps einer Eisenbahnlinie, die Alaska und Alberta verbinden soll.

https://www.cbc.ca/news/canada/calgary/a2a-railway-1.5740678

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas


 

 

13.918 Aufrufe vor 21 Stunden