die besten prognosen die ich bisher hörte...


Peter Denk
17.200 Abonnenten
Dieser Denkanstoss Solo Spezial ist etwas anders. Auf meinem Kongress "Wege aus der Matrix" veranstaltete ich eine Podiumsdiskussion zu dem o.g. Thema mit vier illustren Gästen: Egon Fischer Peter Bayerl Michael Müller Swami Madhvananda Sie haben alle besondere Fähigkeiten, sehr gute Kontakte und ein großes Wissen, wobei keiner von sich behaupten würde, nun die letzte Wahrheit zu kennen. Die Inhalte sind zu wichtig, als dass nur 200 Menschen vor Ort diese zu hören bekommen. Deswegen habe ich mich mit Zustimmung der Teilnehmer dazu entschlossen, diese hier zu veröffentlichen. Es gibt nur eine Tonaufnahme und deswegen auch keine bewegten Bilder. Die Aussagen gehen interessanterweise aus verschiedenen Blickwinkeln alle in dieselbe Richtung. Dabei werden weniger konkrete 3D-Ereignisse in der nächsten Zeit angesprochen (etwas schon), sondern viel mehr, warum es passiert und welche Rolle jeder Einzelne von uns darin hat. Ein entscheidender erster Zeitraum scheint im November zu beginnen. Die Aussagen können einen guten Halt geben in der Zeit, die nun auf uns zukommt. Wer versteht, warum etwas passiert, kann viel einfacher positiv bleiben. Außerdem ist die klare Botschaft von allen, dass jeder von uns nicht passiv bleiben darf - im Gegenteil. Ich habe die Kommentarfunktion diesmal deaktiviert, da ich die Teilnehmer vor unangemessenen Kommentaren, die es leider immer wieder gibt, schützen möchte. Mehr zu Peter Denk finden Sie unter http://www.krisenrat.info Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint.


Montag, 21. September 2020

Der Vollmond am 1. Oktober 2020

 

Die Stimmungen sind unterschiedlich, sie reichen von Euphorie für ein kommendes Goldenes Zeitalter in einem neuen Deutschland und Europa, über vernünftigen Pragmatismus und selbst denken hin zu kritischen Stimmen, und eher schaurigen Vorhersagen, die auch Ängste auslösen können.

Das hat zu tun mit unserem seelischen wie mentalen Zustand, wie wir generell mit Angst umgehen, ob wir uns leicht beeinflussen lassen und vielleicht verwirrt sind, wo wir uns informieren und eine eigene Meinung bilden, ob wir Recht haben wollen oder auch andere überzeugen möchten, oder ob wir im Herzen zentriert und in unserer Mitte sind. Deshalb sind in dieser herausfordernden Zeit eine klare Unterscheidungsfähigkeit, liebevolles Annehmen der Angst und der inneren Wahrheit zu vertrauen so wichtig.
 
Wir können feststellen, daß sich die Menschen in diesen Bereichen auf unterschiedlichem Stand befinden, und es ist nichts, was zu verurteilen wäre. Jeder von uns hat einen eigenen Lebensplan mit anderen Aufgaben, das Aufwachen geschieht zu verschiedenen Lebensphasen - und wir können einfach nur wir selbst sein, in höchstmöglicher Weise.

Nun, das Goldene Zeitalter wird kommen - doch bis dahin dürften noch einige Jahre vergehen, denn zuerst muß das große Aufräumen über die Bühne gehen. Manchen geht es nicht schnell genug, jedoch scheint es im Plan zu liegen, die Menschen in ‚kleinen Häppchen‘ langsam darauf vorzubereiten, weil sie die ganze Wahrheit auf einen Schlag kaum verkraften würden. Die Meisten erwarten sowieso noch, daß ihr altes Leben nach Corona wieder zurückkehrt.

Ja, wir sind erschöpft von dem ganzen Theater, das uns vorgespielt und zugemutet wird - deshalb ist es primär wichtig, daß wir uns immer wieder kleine Ruhe-Inseln erschaffen, denn der große Umbruch kommt ja erst, mit allen begleitenden Verwerfungen. Dafür gilt es Kraft zu sammeln, die wir noch brauchen werden.
Corona: Die große Erschöpfung
https://hinter-den-schlagzeilen.de/corona-die-grosse-erschoepfung-und-der-notwendig-aufbruch

Früher gab es nur eine Gelegenheit, in der ein Ermächtigungsgesetz erlassen wurde, und jeder weiß, welche Zeit damit gemeint ist. Doch die letzten Jahre sind wir immer wieder mit solchen selbstherrlichen Ermächtigungen konfrontiert worden - angefangen beim Vertrag von Lissabon, die Abgabe der Finanzhoheit an den ESM, mit zig Aushebelungen des GG, dem Vertrag von Aachen, und nun die Eliminierung vieler Grundrechte durch die Corona-Verordnungen - und wohlgemerkt, es sind nur Verordnungen, keine Gesetze! Doch gibt es jetzt ein Rechtsgutachten:
Rechtsgutachten zerstören Corona-Ermächtigungsgesetz
https://systematischgesund.de/gesundheit/rechtsgutachten/

Unter dem scheinbaren Motiv, die Gesundheit der Völker zu schützen, haben die Corona-Maßnahmen praktisch in alle Lebensbereiche eingegriffen, und das teilweise sehr hart. Viele Existenzen sind betroffen, es wird quasi der ganze Mittelstand wirtschaftlich ausgedünnt, das sind aber die eigentlichen Träger unserer Wirtschaft. Die zwangsläufige Folge muß und wird ein nie gesehener Niedergang der Weltwirtschaft sein. Der Gipfel ist jedoch die Maskenpflicht und Separierung der Kinder, was bereits seelische Beeinträchtigungen und Traumata verursacht hat. All dies ist nicht einmal schnell wieder herzurichten. Die Folgen werden noch viele Jahre zu spüren sein. Das einzig Hilfreiche an dieser makabren Entwicklung ist nur, daß das Aufwachen beschleunigt wird.
Epidemische Willkür von nationaler Tragweite
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/09/17/epidemische-willkur-von-nationaler-tragweite/

Und so Mancher hat bereits erkannt, daß wir uns längst nicht mehr in einer Demokratie befinden, sondern daß die politisch Verantwortlichen eindeutig Züge angenommen haben, die einer Diktatur gleichkommen. Dies ist ein gutes Interview von einem Hauptkriminalkommissar a.D., jedoch werden am Ende falsche Schlüsse gezogen.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizist-karl-hilz-die-politik-entfaltet-eine-macht-die-es-sonst-nur-in-diktaturen-gibt-und-das-volk-schaut-zu-a3338484.html

Denn es wäre fatal - und dies geht an alle Querdenken-Freunde - zu diesem Zeitpunkt und auf die Schnelle eine Verfassunggebende Versammlung abzuhalten, ohne daß das Volk über die Wahrheit der letzten 100 Jahre aufgeklärt wurde. Die Querdenken-Bewegung ist wunderbar, um mehr Leute aufzuwecken, nur mit einer neuen Verfassung müssen wir uns Zeit lassen, weil auch erstmal völkerrechtliche Klärung angesagt ist, wo in welcher Zeit wir überhaupt ansetzen müssen. Das kann auch vor dem Kaiserreich sein. Putin hat einen Wiener Kongress anberaumt, und vorher können wir sowieso nichts entscheiden. Und, um kritisch zu bleiben: es ist auch möglich, daß dem Tiefen Staat daran gelegen ist, daß der Artikel 146 Widerstandsrecht aus dem GG verschwindet - schon deshalb müssen wir uns Zeit lassen. Auch wenn das GG bereits ausgehebelt wurde: sie werden es versuchen, uns mit einer ‚neuen Verfassung‘ zufrieden zu stellen, was dann aber nur ein Reset des alten Systems sein wird. Um es klar zu sagen: die Verwaltung der BRD hat nichts in einer neuen Verfassung zu suchen! Sie darf nur ausschließlich vom Volk erarbeitet werden.

Wir haben viel Arbeit vor uns, und es wird Zeit, sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen. Denn die hauptsächliche Macht wird über den Geldfluß ausgeübt, Hochfinanz = Herr der Ringe, siehe Videos von Ludwig Gartz. Deshalb wäre es so wichtig - und zwar bevor sie auf digitales Geld umschalten - daß wir uns unsere eigenen regionalen Geldkreisläufe erschaffen, und zwar zinsfrei. Nur dann können wir unabhängig von ihnen sein, und ihre Macht wird dadurch sehr schnell zusammenbrechen. Wir müssen uns auch klar machen, daß wir diesen Moloch von Tiefstaat die ganze Zeit mit Steuern gefüttert haben - und damit gilt es aufzuhören.

das kenne ich noch nicht. muss ich erst studieren und kontakt aufnehmen - danke für den tipp...

Das hört sich schwer an, ist es aber nicht, denn der Visionär Franz Galler hat es ja bereits umgesetzt, und er hat in 10 Jahren intensiver Vorarbeit für uns alle den Weg geebnet! Ich hatte sein Sterntaler-Projekt bereits 2011 gepostet, und möchte es euch nochmals ans Herz legen, denn dies ist der Weg in die finanzielle Unabhängigkeit in den Gemeinden. Hier wird seine Arbeit in 7min vorgestellt: 

Quelle: NachhaltigeRegion https://youtu.be/161E9mXCcIg vom 14.10.2011

Im zweiten Video wird das 3-Schalen-Modell erklärt, welches eine gesunde Basis für natürliches Wirtschaften darstellt, und Sicherheitsanker nicht nur für die Regionalwährung, sondern auch für Mensch und Natur ist. Der ganze Vortrag ist auf DVD erschienen: http://www.regionalentwicklung.de/regionales-wirtschaften/videos-vortraege/

Quelle: regionalentwicklung https://youtu.be/i3p_b98j3W0 vom 22.07.2011
 
ES IST ALLES BEREITS DA - es muß nur umgesetzt werden.
 
 

← = rückläufig,  → = direktläufig, SP = Spiegelpunkt
Im nächsten Vollmond geht es nun um unser Volk (Krebs-AC), und auffällig ist der Hinweis, daß es auch um unsere uralte Verbundenheit zur Sirius-Zivilisation geht, an die wir uns jetzt rückerinnern dürfen (AC Konj. Sirius). Dies hat mit unserer Sprache zu tun, wie ich früher schon erläutert habe. Wir beginnen zu verstehen, daß unserem Volk und seiner Einbindung in ein echtes Staatswesen eine hohe Priorität zuzumessen ist (Mond H1 in 10). Doch unser Volk ist verletzt, und es wird noch einen längeren Prozess brauchen, um in die Heilung zu kommen (Chiron ← Konj. Mond). Sonne und Mond bilden den Vollmond, und sie betonen, daß wir, um in die Zukunft gehen zu können, die Vergangenheit zu berücksichtigen haben, und ebenso eine gesunde Basis eines positiven Nationalgefühls zu entwickeln ist (Sonne in 4 Opp. Mond in 10). Dabei spielt unsere Sprache eine wichtige Rolle (Sonne H3), die überaus zu lieben und zu behüten ist (Venus + Vesta in 3), denn sie hat auch etwas Königliches (Venus Konj. Regulus).

Was unsere Finanzen betrifft, so wird die Lage fluktuieren, ist ständig in Bewegung und keinesfalls sicher. Doch gilt es auch hier, einen neuen mutigen Schritt in ein aus dem Volk kommendes neues Finanzkonzept zu wagen, welches für alle relativ schnell umsetzbar ist (Mond H2 in 10 im Widder). Aber unsere Grenzen sind ebenso unsicher und nicht verteidigt, und auch hier gilt es, neue mutige Wege zu gehen.

Das bisher Geschehene - vor allem der politische Umgang mit der ‚Pandemie‘ und die Demos - werden nun gesellschaftlich aufgearbeitet, da ist vor allem der Corona-Untersuchungsausschuß interessant, der nun Sammelklagen international vorbereitet. Des weiteren sind nun die supranationalen Institutionen (wie zB WHO, EU) dabei, eher wilde und unbedachte Maßnahmen anzustreben, über die einiger Streit entstehen kann (Mars ← Konj. Eris + Lilith). Da dürfte jedoch von außen extremer Widerstand kommen. Der Machtkampf spielt sich nun also zwischen diesen Institutionen und den eher konservativ regierten Ländern ab, und da wird mit knallharten Bandagen gekämpft (Mars ← Qu. Saturn 29.09., wirkt jetzt schon; Mars ← Qu. Pluto 09.10., wirkt ab 02.10.). Es geht aber auch darum, gewalttätige Randalierer per Gesetz in die Schranken zu weisen - nur dürfte sich das außerhalb unseres Landes abspielen.

Die Leitung der BRD ist so gut wie machtlos (Fische-MC), an ihr klebt jedoch ein abgrundtiefer Verrat (Nessus Konj. MC), der natürlich dem Eid, der dem Volk gegenüber geleistet wurde, konträr gegenüber steht (Orcus in 4 Opp. Nessus).  Aus dem Ausland bereitet sich jedoch ein Befreiungsschlag vor, der auch unserer Freiheit dienlich ist (Uranus H9 in 11), doch noch ist dies nicht für uns sichtbar (Uranus im Stier eingeschlossen). Doch werden wir darüber bald etwas hören, was uns blitzartig erkennen läßt und auch unsere Intuition beflügelt (Merkur Opp. Uranus 07.10.). Es geht die nächsten Wochen auch darum, Gruppen zu bilden und sich cooperativ auszutauschen (Merkur Konj. Juno), vor allem was die Wahrheit über unser Volk betrifft (Merkur H4 + H12).

Heute am Weltkindertag sprach sich die Familienministerin dafür aus, die Kinderrechte ins Grundgesetz zu übernehmen. Bleibt da sehr wachsam, denn es ist womöglich eine Falle, schließlich haben sie es seit 70 Jahren nicht für nötig gehalten. Nach unserem jetzigen Wissen steht zumindest zu befürchten, daß der ‚Staat‘ einen Zugriff auf die Kinder beabsichtigt, auch wenn das nett angepriesen wird (Venus H5, Skorpion in 5 eingeschlossen).

Für uns persönlich heißt es, unser Empfinden sprechen zu lassen, und wirklich die Notwendigkeit einer Neuordnung dieses Landes zu sehen. Es kommt somit sehr auf unsere Eigeninitiative an, und uns aktiv in ausgewählten Gesprächsgruppen einzubringen. Die ganzen Spannungen der letzten Zeit, die sich aus dem Spagat zwischen Familie und Beruf ergaben, wie auch daraus entstehende Konflikte in Beziehungen, bedürfen jetzt der sorgsamen Klärung. Noch funktionieren die Arbeitsbedingungen halbwegs, es ist jedoch absehbar, daß die wirtschaftliche Entwicklung noch an ihre Grenzen kommen wird (Jupiter H5 Konj. Saturn im Dez.). Sprecht offen an, was euch bewegt - momentan ist es noch schwierig (Merkur Qu. Pluto 21.09., Merkur Qu. Saturn 23.09., Merkur Opp. Mars 24.09.), aber danach könnt ihr es tun, und zwar liebevoll (Merkur SP Venus). Die wichtigste Aufgabe bleibt die persönliche Souveränität, und friedvoll in der eigenen Mitte zu sein. Das Ziel für die nächsten Wochen ist, Lösungen für die Zukunft zu entwickeln, und dabei ganz im Vertrauen zu bleiben.

©

 



der deutsche geist aus der schweiz...

58.282 Aufrufe vor 1 Monat
17.100 Abonnenten
Hallo es fängt nun ein neues Kapitel an auf der Erde, in meinem Leben und auch in jedem von uns :-) was Ängste auslösen kann, Verwirrung und das Neue ist immer schöner und passt immer besser zu dir... gratis HerzMeditation hat es hier: https://www.lena.ch/herzmeditation

 

die versteinerung der antroposphen - ich sehe keine entwicklung
eine zusammenfassung des werkes von rudolf steiner. er hat schon etwas fundamentalistische tendenzen: 

  1. die demeter-la ndwirtschaft wird von der permakultur überholt
  2. die steiner-pädagogik wird von schetinien-schule überholt
  3. die geld-theorie von steiner wird durch euroweg von hans jüren klaussner überholt

trotzdem ist rudolf steiner einer der grossen des deutschen geistes. seine dreigliederung ist der beste vorschlag für einen besseren staat, einen besseren gesellschaftlichen organismus. in steiner lebte der deutsche geist, in axel burkart nicht mehr. er betet nur steiner nach.

steiners analyse/kritik von marx ist sehr schwach.
veikko ist da um welten besser: Das große Experiment  liberalismus/kapitalismus/sozialismus/marxismus/kommunismus - das alles kommt aus derselben küche, aus der küche der satanisten...

 

27.250 Aufrufe vor 2 Monaten
 



unser zeitalter: alle ideologien + relionen über bord werfen
1413 begann das fischezeitalter, die neue kultur-epoche mit den deutschen völkern im zentrum. axel burkart entlarvt die desinformation zum wassermann-zeitalter. er ist sehr langatmig, die ersten 50 min. kannst du dir sparen. nachher wird es interessant...

10.953 Aufrufe vor 1 Monat
 

unsere aufgabe ist laut rudolf steiner...
  1. frei denken lernen - meine formulierung für heute: kreativ denken lernen
    deshalb ist diese verwirrung - was ist information, was ist desinformation - denn so lernen wir zu unterscheiden und uns unsere eigenen meinung zu bilden
  2. das ich entwickeln - meine formulierung für heute: persönlichkeits-entwicklung
    sich freimachen von mustern, konditionierungen, triggern im denken und fühlen
  3. die spiritualität in die menschheit/technik zu bringen - alle religionen und ideologien über bord werfen und den kontakt zur geistigen welt wieder zu finden: intuition, inspiration, kontakt zu unseren freunden in der geistigen welt
 

 

34.069 Aufrufe vor 1 Jahr
59.600 Abonnenten
Jo Conrad unterhält sich mit Johanne Joan über die Fälschung der Evangelien für die Machinteressen der Kirche und die tatsächliche Botschaft für das Christus Bewußtsein in Jedem. In einer sehr akribischen jahrelangen Arbeit fand sie heraus, wie die Schriften der Essener vollkommen verdreht wurden, um die Menschen von der Quelle zu entfernen und kontrollierbar zu machen. Durch die Gnade, daß Jesus alle Schuld auf sich genommen haben soll, erlaubte es den Menschen, alles mögliche zu tun, da man es ja nur beichten und vergeben brauche, und damit ein eigenverantwortliches Handeln der Menschen boykottiert. In drei Büchern und einer Studie, die ihre Erkenntnisse wissenschaftlich belegen, stellt sie die Basis aller Glaubensvorstellungen der Christen in Frage... Die Studie ist als PDF Datei unter dem Video bei www.Bewusst.tv kostenlos zur Verfügung gestellt.


23 DEC 2018 von Johanne G.T. Joan
Johannes der Täufer und die Wiederentdeckung des Urchristentum
https://www.das-essener-evangelium.de/wiederentdeckung-des-urchristentums
Edmond Bordeaux Szekely, ein theologischer Student aus Siebenbürgen, bekam über Beziehung seines Vaters zum Präfekten Giovanni Mercati das Privileg, in den Geheimarchiven des Vatikans zu recherchieren. Hier entdeckte er 1923 ein vierteiliges Manuskript, in aramäisch verfasst: "Das Evangelium der Essener". Parallel zu seinen Recherchen in den Geheimarchiven, entdeckte er im Kloster Monte-Cassin in einer Truhe, hebräische Fragmente dieses Manuskripts, deren Existenz das 2000-jährige Alter des Evangeliums der Essener bestätigt. Er übersetzte und veröffentlichte es. Als der Wunsch der begeisterten Leser laut wurde, Einsicht in das alte Original-Dokument zu bekommen, dementierte der Vatikan, jemals im Besitz eines solches Evangeliums gewesen zu sein. Von da an wurde Professor Edmond Szekely des Betruges bezichtigt und man unterstellte ihm, das Evangelium der Essener selbst verfasst zu haben.
 
Da das Evangelium der Essener als Fälschung betrachtet wurde, und weil die Katholische Kirche das explosive Potential dieses Dokuments kannte, wurde das Dokument niemals zum Thema der theologischen Forschung. 
 
Professoren der Theologie werden aktiv 
Sieben Jahre der intensiven Forschung benötigte ich, um die Authentizität des Evangeliums der Essener zu beweisen. Ich arbeitete fast jeden Tag bis in die Nacht hinein und durchforschte alle Schriften aus dem 1 Jh. n. Chr., die mir in die Finger kamen. Das Evangelium der Essener war ein Werk, das ich Johannes dem Täufer zuschreiben konnte. Über die Jahre entdeckte ich weitere Evangelien, die sich ebenfalls als die Lehre Johannes des Täufers entpuppten und ihm zugeteilt werden konnten. Es waren Schriften, die in manchen Fällen das Evangelium der Essener ergänzten und mir halfen, es besser zu verstehen. So paradox es auch klingen mag: Das gesamte Neue Testament erwies sich als der Schlüssel zur Rekonstruktion des gesamten Evangeliums von Johannes dem Täufer.
 
Diese Mühe hat sich gelohnt, denn diejenigen, die die Trilogie, „Das Geheimnis des wahren Evangeliums“ gelesen haben, haben die Lüge des Christentums erkannt und haben verstanden. Sie wissen, was zu tun ist. Sie kennen den schwierigen Weg, der sich vor ihnen auftut. Sie wollen ihn dennoch beschreiten, denn sie spüren intuitiv, dass dieser Weg die Rettung ihrer Seele sein wird. 
 
Über die Trilogie lernte ich Professor Max Ludwig Fischer aus Toronto kennen, der mit der Tochter von Edmond Szekely, SarahLivia, befreundet ist. Er war von meiner Entdeckung begeistert und stellte den Kontakt zwischen SarahLivia und mir her. Ich bekam eine Einladung in den „Rancho la Puerta“ in Mexiko, um in die persönlichen Notizen Edmond Szekelys, die archiviert, und Gott sei Dank in französischer Sprache verfasst wurden, Einblick zu erhalten.
 
Prof. Fischer hielt mich an, eine kurze Fassung der Trilogie auch in Englisch zu schreiben, eine Art Studie, die anhand historischer Dokumente keine Zweifel an der Authentizität des Evangeliums der Essener aufkommen lässt. Mit dieser Studie setzte er sich in Kanada und in den USA ein, meine Entdeckung publik zu machen. Er zeigte die Studie seinen theologischen Kollegen. Schon kurze Zeit danach untersuchte eine Anzahl von Professoren der Theologie mehrere Monate lang diese Studie undkamen zu dem Ergebnis, dass die Authentizität des Evangeliums der Essener durch meine Arbeit bewiesen ist!
 
Über die Trilogie lernte ich Professor Max Ludwig Fischer aus Toronto kennen, der mit der Tochter von Edmond Szekely, SarahLivia, befreundet ist. Er war von meiner Entdeckung begeistert und stellte den Kontakt zwischen SarahLivia und mir her. Ich bekam eine Einladung in den „Rancho la Puerta“ in Mexiko, um in die persönlichen Notizen Edmond Szekelys, die archiviert, und Gott sei Dank in französischer Sprache verfasst wurden, Einblick zu erhalten.
 
Prof. Fischer hielt mich an, eine kurze Fassung der Trilogie auch in Englisch zu schreiben, eine Art Studie, die anhand historischer Dokumente keine Zweifel an der Authentizität des Evangeliums der Essener aufkommen lässt. Mit dieser Studie setzte er sich in Kanada und in den USA ein, meine Entdeckung publik zu machen. Er zeigte die Studie seinen theologischen Kollegen. Schon kurze Zeit danach untersuchte eine Anzahl von Professoren der Theologie mehrere Monate lang diese Studie undkamen zu dem Ergebnis, dass die Authentizität des Evangeliums der Essener durch meine Arbeit bewiesen ist!
 
 
Die Rekonstruktion des Johannes der Täufer Evangeliums: 
"Es hat keine Kreuzigung des Sohn Gottes für die Sünden der Menschen gegeben"
 
Der Nachweis über die Authentizität des Evangeliums der Essener stellt die gesamte christliche Lehre auf den Kopf und entlarvt diese als einen 2000-jähriger Betrug. Es hat keine Kreuzigung des Sohnes Gottes für die Sünde der Menschen gegeben. Diese Lüge wurde erdichtet, um die römische Ordnung wiederherzustellen.
Die US Theologen sind im Begriff, einen 50-seitigen Bericht über das Evangelium der Essener und seine Authentizität in Zusammenhang mit meiner Arbeit zu verfassen, welchen ich hier bekannt machen werde, sobald ich diesen erhalten habe. 
Die Stellungnahme dieser Theologen ist der Schlüssel zum Ziel, denn dieser Bericht wird andere Fachkundigen herausfordern, diese Studie zu widerlegen, was nicht gelingen wird, denn der 2000-jährige Betrug ist so flagrant, dass selbst ein Fünftklässler diesen mühelos erkennen könnte. Der Druck der Masse auf die Kirche wird zunehmen und die Dinge werden ihren Lauf nehmen.

jetzt sollte es in der CH endlich vorwärts gehen!!

7319 Aufrufe vor 15 Stunden
 

 

Khazarische Mafia baut ihre Wagenburg rund um die US-Wahlen
und ihren mandschurischen Kandidaten

14. September 2020

Benjamin Fulford

Die khazarische Mafia zieht alle Register, um die verfassungsgemäße Republik der Vereinigten Staaten zu zerstören, während Gewalt und Brandstiftung zu einem weiteren Abrutschen ins Chaos führen, stimmen NSA-, MI6- und Pentagon-Quellen überein. Das Szenario, das sich da entfaltet, ist eine Wahl, die eine offensichtliche Farce ist, selbst für die am stärksten gehirngewaschenen unter den leichtgläubigen Schafe.

 

Wir befinden uns jetzt auf der Zielgeraden aus Plünderungen und Bränden, also erwarten Sie keine Massenverhaftungen von demokratischen Politikern wie Joe Biden, Nancy Pelosi und anderen. Die Immunität eines Präsidenten vor Strafverfolgung ist Bidens Hauptmotivation, überhaupt ein Kandidat zu werden. Es ist auch die beste Möglichkeit für die linken und rechten Kabale-Untergebenen des Repräsentantenhauses und des Senats sowie für die Geheimdienstmitarbeiter des Tiefen Staates, die an Uranium One und den ukrainischen Geldern für die Demokratische Partei beteiligt sind, eine Strafverfolgung zu vermeiden. Die Sumpfratten bemühen sich also alle verzweifelt, die Wahl mit allen Mitteln zu stehlen.

Das wahrscheinliche Ergebnis ist laut verschiedenen Quellen, dass die Wahl aufgrund von Angriffen der Antifa und der BLM auf die Wahllokale abgesagt wird, in denen die Trump-Anhänger zahlreich für einen historischen Erdrutschsieg erscheinen werden. Die patriotische Unterstützung zeigt sich in großen Kundgebungen und Paraden im ganzen Land, während der verschlafene Joe darum bittet, dass er seine Teleprompter-Antworten vor einer Handvoll MSM-Presstituierten besser sehen kann.

Das wahrscheinlichere Szenario sind Rechtsstreitigkeiten und Chaos im Zusammenhang mit Briefwahlen, die Wochen oder Monate dauern könnten. Bei beiden Szenarien bleibt Trump „an der Macht“.

Die nachweislich kriminelle Verwicklung von Biden und Sohn in die Geschäfte mit der Ukraine und China macht seine Wahl zu einer aussichtslosen Angelegenheit, da jede Debatte aufdecken wird, dass er hoffnungslos senil und nicht mehr in der Lage ist, ein Amt zu bekleiden. Eine Quelle glaubt sogar, dass er als ein solcher Verlierer dargestellt wird, dass man nicht anders kann, als zu vermuten, dass dieselben Leute, die Trump unterstützen, absichtlich einen nicht wählbaren Biden als seinen Gegner eingesetzt haben.

Uns ist klar, dass viele Menschen, darunter viele unserer Abonnenten, glauben, dass US-Präsident Donald Trump die Lage retten und „Amerika wieder groß machen wird“. Einige Quellen sagen jedoch, dass die Entvölkerungssatanisten andere Notfallpläne haben:

„Wenn Sie glauben, Trump „rettet Amerika“, warum hat er dann wiederholt gefordert, dass alle Amerikaner bis November geimpft werden müssen? Zum Beispiel twitterte er kürzlich: ‚Am 3. November wird Michigan entscheiden, ob wir schnell zu einem Rekordwohlstand zurückkehren - oder ob wir dem schläfrigen Joe Biden erlauben, ... DIE IMPFSTOFFE ZU VERZÖGERN‘.“

Andere Quellen behaupten, Trump befinde sich zwischen Baum und Borke, was ihn dazu zwang, seine „Pandemie-Schwindel“-Frühwarnung aufzugeben und den Empfehlungen für einen Shutdown zuzustimmen, um dem Schwindel-Pandemieplan einen Schritt voraus zu bleiben, der seine Chancen auf eine Wiederwahl zunichte machen soll, indem man ihm die Schuld für die gemachten Todeszahlen gibt. So war er gezwungen, die medizinischen Schurken wie Fauci und Brix an der vordersten Front zu halten und ihnen genug Seil zu geben, um sich an der Bilanz aufzuhängen.

Sogar die US-CDC ist nun gezwungen zuzugeben, dass die Pandemie vorbei ist, wie diese von ihr erstellte Karte zeigt.

 

Dennoch, wie können wir Trumps Schwiegersohn Jared Kushner als Mitglied des ‚Tötet-90%-der-Menschheit-und-versklavt-den-Rest‘-, des Chabad-Todeskults, damit in Einklang bringen? Denken Sie daran, dass Kushner das Gebäude 666 Fifth Avenue besaß, in dem injizierbare Mikrochips entwickelt wurden.

Die NSA, das französische Militär, der britische Geheimdienst und andere bestätigen, dass die Impfstoffe Mikrochips enthalten sollen, und einige von ihnen sagen:

„Es scheint, dass den Amerikanern eine falsche Wahl präsentiert wird zwischen dem senilen Verbrecher Biden und seiner fröhliche Bande randalierender Antifa-Anarchisten und BLM-Kommunisten oder dem Israel-liebenden Trump, der es nicht geschafft hat, die tödliche Virus-Pandemie einzudämmen, und seinen waffenvernarrten Verfassungspatrioten. So oder so werden die Leichtgläubigen bis Ende des Jahres um einen Impfstoff anstehen, kombiniert mit einer digitalen Brieftasche und „Wohlstand“.

Trump, der Bauherr, kommentierte gleich nach dem 11.September, dass Bomben benutzt worden sein müssen, um die Türme zum Einsturz zu bringen, so dass er das Spiel kennt, aber er hat es versäumt, die Beteiligung Israels am 11.September zu erwähnen oder, in der Tat, irgendeine wie auch immer geartete Wahrheit über den 11. September, also müssen wir uns fragen... Warum?“

Einige NSA-, CIA- und Pentagon-Quellen sagen, Trump spiele nur Theater, und dass er sich am Ende wirklich gegen die khazarische Mafia wenden werde. Sie sagen, dass Trump eines Tages die Zionisten zusammentreiben und Satanisten, einschließlich Kushner, hinrichten wird. Wir hoffen, dass sie Recht haben, und der Grund dafür, dass er es in den vier Jahren, in denen er an der Macht ist, noch nicht getan hat, liegt darin, dass ihn bei der Mueller-Untersuchung und dem Amtsenthebungsverfahren Akteure des Tiefen Staates umgeben haben. Erst in einer zweiten Amtszeit wird sich zeigen, ob der Justizminister Barr (alias Robert „Kokainküche“ Johnson) ersetzt wird.

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge haben die Unternehmensmedien mit den Propagandavorbereitungen für eine hängende Wahl begonnen. Hier ist das, was Mark Zuckerberg (Rockefeller) von Facebook letzte Woche zu sagen hatte:

„Wir und andere Medien müssen damit beginnen, das amerikanische Volk vorzubereiten… Dass nichts Unrechtmäßiges daran ist, dass diese Wahl zusätzliche Tage oder sogar Wochen braucht, um sicherzustellen, dass alle Stimmen ausgezählt werden.“

https://www.blacklistednews.com/article/77976/zuckerberg-election-may-take-weeks-and-cause-civil-unrest-until-media-creates-consensus-on-next.html

Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir wirklich für eine bessere Verwaltung des Planeten kämpfen. In den vergangenen 50 Jahren haben wir zahlreiche Wildtierarten ausgerottet, und dennoch haben Trump und seine Unterstützer nicht einmal eine grundlegende Lösung oder einen Ansatz für dieses Problem angeboten.

https://www.bbc.com/news/science-environment-54091048

Okay, jetzt zu einigen guten Nachrichten. Wir haben von einigen hochrangigen Quellen in MI6, der NSA, asiatischen Geheimgesellschaften und den P3-Freimaurern gehört, dass echte Veränderungen kommen werden, wie etwa die, dass Trump, Chinas Xi Jinping, Russlands Wladimir Putin und andere Führer der Welt alle entfernt werden. Diese Quellen sagen, dass ein Abkommen zwischen asiatischen und westlichen Geheimgesellschaften erreicht wurde, um die Art und Weise, wie wir diesen Planeten regieren, völlig neu zu gestalten. Dies würde ihre Vorhersage erklären, dass Trump der letzte Präsident des Unternehmens Vereinigten Staaten sein wird und dass ein völlig neuer und legitimer Anführer aufkommen wird, möglicherweise bis Anfang 2021.

fulford wird immer schlechter. ja, es könnte JFK junior kommen wird, aber putin wird wohl erst noch jalta II und den 2. wiener kongress machen. dann wird die welt etwas anders aussehen...

Auch russische FSB-Quellen berichten von einer Revolte gegen den falschen Wladimir Putin. Hier das, was der FSB sagte:

„Der echte Putin wurde rituell ermordet. Sie entnahmen ihm Blut und injizierten eine spezielle Flüssigkeit. Schreckliche Dinge wurden getan.

Patriarch Kyril Gundyen, ein unehrlicher Homosexueller, der in viele schlimme Dinge verwickelt war, starb im März 2018 an einem Herzinfarkt. Er lag lange Zeit im Koma, erwachte nie aus dem Koma und starb. Jetzt führen zwei Doppelgänger/falsche Patriarchen die russisch-orthodoxe Kirche...“

Sie haben Kirchen geschlossen und arbeiten unter der Führung der Chabad und Israels. Der berühmte Mönch Pater Sergiy wandte sich an alle orthodoxen Christen wegen des Fehlverhaltens des Patriarchen usw. und wegen des Doppelgängers von Putin:

„Der Haupt-Doppelgänger von Putin ist ein Mossad-Agent! Jetzt rennen hochrangige Nazis wie Königin Beatice, andere hochrangige Pädophile und Chabad-Vertreter nach Russland, um sich zu verstecken… Es gibt keine Massenverhaftungen von Pädophilen in Russland… Dieses Pack hat sich entschieden, sich in Russland zu verstecken in der Annahme, dass niemand Russland betreten würde, aus Angst vor der russischen Armee.“

fulford wird immer schlechter.

Es gibt auch Massendemonstrationen in ganz Russland, da dieses Regime aus dem Kämmerlein kam und versuchte, jeden im Land mit Mikrochips zu impfen, sagen die FSB-Quellen. P3-Freimaurer-Quellen sagen, dass in Russland ein neues Regime installiert wird, jetzt, da ein Ost-West-Abkommen erreicht wurde.

fulford wird immer schlechter.

Die Situation in China ist schwerer zu deuten, aber es gibt zunehmende Anzeichen, dass die Führung durch Xi Jinping zu Ende gehen könnte. Quellen des chinesischen Militärgeheimdienstes sagen, dass das Ereignis des Massensterbens in Wuhan China im vergangenen Jahr dadurch verursacht wurde, dass Xi und seine Leute mit 5G vorangingen, trotz der Warnungen, dass es gefährlich sei. Das bedeutet, dass die Gruppierung, die die chinesische Bevölkerung mikrochipen und mikroverwalten will, an militärischer Unterstützung verliert. Eine Forderung der UNO nach einer Untersuchung dessen, was wirklich in Wuhan geschah, übt ebenfalls Druck auf sein Regime aus, sagen Quellen des britischen Militärgeheimdienstes.

https://www.express.co.uk/news/world/1334305/china-xi-jinping-step-down-coronavirus-pandemic-covid19-inquiry-who-australia-brexit-spt

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft waren nicht in der Lage, diese Behauptungen zu bestätigen oder zu dementieren, bevor dieser Bericht veröffentlicht wurde.

Während weiter unten auf dem Totempfahl der khazarischen Sklavenführung der kanadische Justin Castro (Trudeau) entlarvt wurde, weil er eine Zahlung von 125 Millionen Dollar für eine Stiftung erhielt, die vollständig aus Steuergeldern bestand, laut kanadischen Geheimdienstquellen.

Nicht nur das, die Stiftung von Justin Castro hat zwischen 150.000 und 700.000 Dollar pro Jahr von der Tide Foundation erhalten, die von keinem Geringeren als George Soros finanziert wird, sagen die Quellen. Massenproteste haben in Kanada gegen Castro und seine Nazi-Stellvertreterin Chrystia Freeland begonnen.

In Japan wurde unterdessen darauf gedrängt, den Sklaven-Premierminister Shinzo Abe durch seinen Stellvertreter Yoshihide Suga zu ersetzen. Suga war in mehrere Korruptionsskandale verwickelt. So hat er beispielsweise darauf gedrängt, die einheimische japanische Ainu-Bevölkerung mit großzügigen Mitteln zu entschädigen. Das Problem ist laut Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes, dass die meisten der so genannten Ainu, die das Geld bekommen würden, in Wirklichkeit nordkoreanische Agenten sind. Suga ist in viele andere Skandale verwickelt, darunter fragwürdige olympische und verteidigungsbezogene Grundstücksgeschäfte, die ihm die Taschen füllten, sagen sie. Aus diesem Grund wird erwartet, dass Suga nur eine Übergangsperson sein wird, die den Vorsitz bei einer vollständigen Neugestaltung der kolonialen Nachkriegsregierung in Japan führen wird.

Es gibt viele andere Anzeichen für den Zusammenbruch des alten Regimes, insbesondere in den Vereinigten Staaten. Hier gibt es, wie an anderer Stelle vielfach berichtet, massenhafte Fälle von Brandstiftung, bezahlte Demonstrationen in 48 der 50 größten US-Städte, Angriffe auf den Eisenbahnverkehr usw.

https://www.zerohedge.com/markets/ive-never-seen-anything-shippers-using-west-coast-ports-cant-book-rail-bnsf-and-union

Wir erhalten auch Berichte über Versuche, große Teile der Bevölkerung zu vergiften. Zum Beispiel berichtet ein Leser:

„Ich wurde auf zwei kürzlichen humanitären Flügen, von Mittelamerika über den Flughafen von Houston nach Kanada nach Hause, schwer vergiftet, ebenso wie mein Reisebegleiter, und wir wären fast gestorben. Die Fluggesellschaften waren United und Air Canada. Als ich versuchte, mich zu entgiften und zu erforschen, was mit uns passiert ist, entdeckte ich, dass sie unter dem Deckmantel neuer Anti-COVID-19-Maßnahmen neue ‚Vernebelungs-‘Nanotechnologie-Chemikalien, Metalle und Aerosole in Flugzeugen verwenden.

Es wurde festgestellt, dass wir aktiv mit ‚Benzalkoniumchlorid, Benzylchlorid, Chloracetophenon‘, Ammoniak, radioaktivem Aluminium, radioaktivem Quecksilber und Nanobot-Technologie vergiftet wurden.“ Die ersten paar verwendeten Chemikalien stehen hier auf der Liste der chemischen Kampfstoffe des 1. Weltkriegs auf Wikipedia (andere sind Abbauprodukte des menschlichen Körpers, der diese Gifte verarbeitet):

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_chemischer_Kampfstoffe

Wir haben auch Informationen erhalten, die zeigen, dass die Versuche, alle zum Tragen von Masken zu zwingen, unwissenschaftlicher Unsinn sind:

„Die medizinische Literatur der letzten fünfundvierzig Jahre ist sich einig: Masken sind nutzlos, wenn es darum geht, die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern, und wenn überhaupt, dann sind sie unhygienische Objekte, die selbst Bakterien und Viren verbreiten.“

(Einzelheiten und Zitate zu beiden oben genannten Themen finden Sie in den Leserbriefen und unter diesem Link).

https://www.bitchute.com/video/LIE8tYCpI4A4/

Die NSA und andere Quellen berichten auch von verstärkten Wetterkriegen in allen Teilen der Welt, wobei entweder Dürren oder Überschwemmungen die landwirtschaftliche Produktion in China, Afrika, den Vereinigten Staaten und anderswo vernichten.

Ein Blick rund um die Welt zeigt auch die Demonstrationen gegen khazarische Marionettenführer in Frankreich, Deutschland, Israel, Australien usw.

„Die allgemeine Atmosphäre vor Ort in diesem Teil der Welt ist von Unglauben geprägt, dass die amtierenden Regierungen so unfähig sind, mit einem nationalen Notfall umzugehen, ob er nun inszeniert ist oder nicht“, sieht der MI6 die Situation.

„Wir sehen einen Herbst und Winter voller ziviler Unzufriedenheit voraus, und bis Weihnachten könnten wir sehr wohl einen Volksaufstand erleben, um dieses ganze Fiasko des medizinischen Kriegsrechts zu beenden“, sagen sie voraus.

Ein ehemaliger Chef von Vodafone erklärt, wie 5G Krankheit erzeugt, die ein positives Covid-19-Testergebnis liefert, und die globale Agenda, die mit seiner Einführung einhergeht.

https://www.bitchute.com/video/YH9ESCvOfSAX/

Es gibt auch Berichte über hochrangige Finanzintrigen im Rahmen eines laufenden Versuchs der khazarischen Mafia, Gelder für eine Kampagne zur Rettung des Planeten zu beschneiden. P3-Freimaurer sagen, dass „italienische Kabale-Feinde“ einen „Anwalt Mantell in Zürich“ zusammen mit einem „Herrn Herzog von der BPV-Bank (Banca Popolare di Verona), Berlin,“ benutzen, um Gelder für die Zukunftsplanungsagentur zu blockieren.

Trotz all des Chaos und der scheinbar schlechten Nachrichten, über die oben berichtet wurde, ist dies alles Teil des Todeskampfes der Herrschaft des khazarischen Mobs, sagen westliche und asiatische Geheimgesellschaftsquellen. Vorbereitungen, diese sterbende Bestie durch ein besseres System zur Verwaltung des Planeten zu ersetzen, seien in vollem Gange, sagen sie.

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass dies stimmt. Beispielsweise konnten wir durch japanische Banken bestätigen, was unsere Quellen im Pentagon letzte Woche sagten, nämlich dass das internationale Zahlungssystem SWIFT nicht mehr unter der Kontrolle der Zionisten steht. Die Banken sagen, dass sie nicht mehr über die Citibank oder die Bank of America gehen müssen, um Geld nach Übersee zu schicken. Außerdem können Überweisungen nun auch ohne das Zeichen des Tieres „Meine Nummer“ durchgeführt werden, das früher in Japan verpflichtend war.

Im Hafen an der Westküste gibt es auch ein Rekord-Schiffstransportvolumen von China in die USA. Dies bedeutet, dass irgendeine eine Art Handelsabkommen zwischen den USA und China geschlossen wurde.

https://maritime-executive.com/article/southern-california-s-ports-experience-continuing-rebound-in-volumes

Ein weiteres Zeichen für ein Ost-West-Geschäft ist eine öffentliche Vereinbarung zwischen dem Vatikan und China. „Ein Übergangsabkommen über die Ernennung von Bischöfen zwischen China und dem Vatikan ist seit seiner Unterzeichnung vor rund zwei Jahren erfolgreich umgesetzt worden“, sagte Zhao Lijian, Sprecher des chinesischen Außenministeriums auf einer Pressekonferenz am 10. September.

https://www.catholicnewsagency.com/news/chinas-foreign-ministry-vatican-deal-has-been-implemented-successfully-76242

Ebenfalls wurde ein Verbündeter der White Dragon-Familie “von den Familien Rothschild und Rockefeller im Hinblick auf eine Art Zusammenarbeit in der Weltzukunftsplanungsagentur kontaktiert”, laut MI6-Quellen.

Natürlich ist der Krieg noch nicht vorbei, und wir können in den kommenden Monaten mit großen Unruhen rechnen. Dazu können ein EMP-Angriff, eine Nahrungsmittelkrise, neue Atomangriffe unter falscher Flagge und mehr gehören.

Nichtsdestotrotz sind jetzt alle großen Streitkräfte der Welt gegen die khazarische Mafia verbündet, so dass ihre endgültige Niederlage nur eine Frage der Zeit ist. Wir zögern, konkrete Daten zu nennen, aber die Weltereignisse machen deutlich, dass die Herrschaft der satanischen Elite zu Ende geht.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

Kontrollierte Implosion der Vereinigten Staaten
setzt sich mit regierungsfinanzierter Gewalt fort

7. September 2020

Benjamin Fulford

Letzte Woche haben Geheimdienste bestätigt, dass sich die Regierung der Vereinigten Staaten mitten in einer kontrollierten Implosion befindet, die mindestens bis Januar andauern wird. Russische Geheimdienstquellen sagen, dass Donald Trump der letzte Präsident der Vereinigten Staaten in der jetzigen Form sein wird, und sie wissen aus Erfahrung, wie schnell sich die Dinge ändern können.

Wenn sich diese Prognose bewahrheitet, stellt sich die große Frage, ob die Vereinigten Staaten durch eine khazarisch-satanische Regierung vertreten sein werden (und eine von Gates gesponserte, RNS-Impfstoff-induzierte, durch DNS-Schäden betriebene Abschlachtung der Weltbevölkerung), oder durch eine hybride Demokratie-Meritokratie, die vom Volk kontrolliert wird. Der Kampf in den kommenden Monaten wird über das Ergebnis entscheiden, stimmen viele Quellen überein.

Die vielleicht beunruhigendste Nachricht, die letzte Woche hereinkam, ist, dass die Unruhen in den Vereinigten Staaten von der Ford-Stiftung finanziert werden, laut MI6- und NSA-Quellen. Nicht nur das, sondern „Joe Biden und Kamala Harris sind im Vorstand und sie wird mit US-Bundeszuschüssen finanziert“, stimmen die Quellen überein. Biden hat sich als ein völlig korrupter zionistischer Sklave erwiesen.

Unterdessen steigert sich auch die Verleumdungskampagne gegen Donald Trump in den Fake News von Tag zu Tag. Angesichts der Tatsache, dass die Presse die Wahl durch Briefwahl und Gewaltandrohungen stehlen will, wenn Biden nicht erdrutschartig gewinnt, werden die Amerikaner bis Januar nächsten Jahres möglicherweise keinen bestätigten Präsidenten sehen.

Die große Frage ist, wie schlimm es werden muss, bevor das US-Militär seinen dicken Hintern hochkriegt und dem Land wieder eine wirklich repräsentative Regierung gibt. Man kann ziemlich sicher darauf wetten, dass es nur dann handeln wird, wenn die US-Bevölkerung es dazu auffordert.

Dieser Tag könnte nicht allzu fern sein. Nach verschiedenen Schätzungen werden sich bis Ende dieses Jahres bis zu 50 Millionen Amerikaner einer Hungerkrise gegenüber sehen. Dies nicht wegen eines Mangels an Nahrungsmitteln, sondern vielmehr wegen absichtlicher Versuche der regierenden khazarischen Mafia-Kabale, die Bevölkerung zu reduzieren. Tatsächlich gibt es wie üblich ein Überangebot an Nahrungsmitteln in den Vereinigten Staaten. Allerdings wird laut der NSA „die Hälfte der landwirtschaftlichen Erzeugnisse in den Vereinigten Staaten nach China verschifft“. Mit anderen Worten, die khazarische Mafia ist bereit, die Amerikaner hungern zu lassen, um die Schulden an China zu begleichen (oder sie alle genmanipulierten Nahrungsmittel von Monsanto als Teil des neuen Handelsabkommens essen zu lassen?). Dies geschah im kolonialen Indien, als es zu einer Hungersnot der Massen kam, weil das Essen ins wohlgenährte England geschickt wurde.

https://www.bloomberg.com/features/2020-hunger-minnesota-pandemic/

Die Krise beschränkt sich nicht auf Nahrungsmittel, denn den USA gehen alle möglichen Güter wie Bauholz, Glühbirnen usw. aus. Dies wird nur noch schlimmer werden, da die Vorräte, die in den Monaten vor dem US-Konkurs am 16. Februar gelagert wurden, zur Neige gehen.

In die Höhe schießende Kriminalität, kriminelle Kommunalverwaltungen, drakonische Beschränkungen für Privatunternehmen usw. führen ebenfalls zu einer anhaltenden Abwanderung aus großen US-Städten. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen zwei von fünf New Yorker die Stadt verlassen.

https://www.zerohedge.com/political/two-five-new-yorkers-want-leave-city

Die andere Sache ist, dass die völkermordende Medizinmafia in den Vereinigten Staaten mit Zähnen und Klauen darum kämpft, das amerikanische Volk weiterhin zu vergiften und auszurauben. Nach Angaben der angesehenen medizinischen Fachzeitschrift Lancet haben die Vereinigten Staaten bei weitem das teuerste – und das schlechteste – medizinische System in der entwickelten Welt.

https://www.zerohedge.com/medical/lancet-study-finds-us-has-far-worlds-most-overpriced-medical-care

Die Situation mit der Medizinmafia ist jetzt so bizarr, dass dort, wo die Frage auftaucht, eine neue Art von Palindrom aufgetreten ist: „Wer hat die Pandemie verursacht?“ mit der Antwort „Die Weltgesundheitsorganisation hat die Pandemie verursacht“ übereinstimmt [„WHO caused the pandemic“].

https://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom

Das jüngste in der langen Liste der Verbrechen gegen die Menschheit dieser Organisation ist der Beweis, dass die Polio in Afrika durch den Einsatz von Impfstoffen verbreitet hat.

https://www.blacklistednews.com/article/77927/whos-oral-vaccine-sparks-new-polio-outbreak-in-africa-.hhtml

Afrikanische Regierungen sind aufgewacht und haben erkannt, dass die Weltgesundheitsorganisation eine kriminelle Organisation ist, und sie werfen sie aus dem Kontinent. Das erklärt wahrscheinlich diese verblüfft klingende Schlagzeile in der New York Post:

„Wissenschaftler können sich den rätselhaften Mangel an Coronavirus-Ausbrüchen in Afrika nicht erklären.“

https://nypost.com/2020/09/04/scientists-cant-explain-puzzling-lack-of-coronavirus-outbreaks-in-africa/

Die Unternehmens-Propagandamedien stecken offensichtlich mit der Medizinmafia unter einer Decke. Dies zeigt sich in ihrer Unterstützung der satananbetenden Bürgermeister, die die Menschen dazu zwingen, Masken zu tragen und sich vor einer nachweislich nicht existierenden Pandemie zu fürchten.

Innerhalb der Vereinigten Staaten hat die CDC ihre Führung durch „White Hats“ des Militärs der Geheimdienste ersetzt und die Pandemie für beendet erklärt, aber davon werden Sie weder auf CNN hören noch in der New York Times lesen. Die Schwindel-Pandemie [scamdemic] wird auch an Orten wie China, Italien und Japan zurückgefahren und wird bald überall beendet sein, versprechen Pentagon-Quellen.

Dies ist Teil einer großen Gegenoffensive der White Hats, die man auf vielerlei „Arten erkennen kann. Pentagon-Quellen sagen, dass die „COVID-19-Pandemie“ in Italien als Tarnung benutzt wurde, um die gesamte Bevölkerung festzuhalten, während „Tonnen von Gold, Dokumenten und andere Wertgegenstände aus dem Vatikan ausgeflogen wurden“. Nun, so sagen die Quellen, wurde Papst Franziskus aus der Haft entlassen und durfte Rom endlich verlassen.

In den Quellen heißt es weiter: „Das gelagerte Gold aus dem Vatikan, Vietnam und anderen Teilen Asiens wird zur Stützung von Währungen weltweit verwendet, zusammen mit natürlichen Bodenschätzen, anderen Vermögenswerten und Humankapital.“

Brasilien hat gezeigt, was möglich ist, wenn Regierungen den khazarischen Bankern die Kontrolle über das Geld wegnehmen. Sie haben die Armut in nur einem Jahr radikal verringert, indem sie einfach dafür gesorgt haben, dass die Ärmsten genug Geld haben, um ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen (das bedeutet nicht, dass ich die beschleunigte Zerstörung des Amazonasgebietes durch das derzeitigen Regime unterstütze).

https://theprint.in/world/brazil-handed-out-so-much-cash-to-people-during-covid-that-poverty-is-nearing-historic-low/494714/

Auch aus dem Vereinigten Königreich gab es einen stark unterbewerteten Aspekt guter Nachrichten. Mark Sedwill wurde offiziell als Leiter der dortigen öffentlichen Verwaltung abgelöst. Sedwill war jahrelang der De-facto-Herrscher Großbritanniens, während Premierminister nur Witzfiguren waren.

Hier ist, was eine hochrangige MI6-Quelle zu der Situation zu sagen hatte:

„‘Wir haben den Chef der öffentlichen Verwaltung, Sir M.S., da ein DVD-Dachau-Doppelagent, abgesetzt...Alle Kabinettsmitglieder waren, seit ich anfing, zu untersuchen, was zum Teufel mit der Regierung Ihrer Majestät los war, DVD-Dachau deutsche Doppelagenten… diese Schande wurde entfernt.‘ Also das Leute, ist die Vorgeschichte zu Brexit, d.h. die britische Befreiung von der Naziherrschaft.

Sein Nachfolger, ‚Simon Case war ein Diener des Herzogs von Cambridge, Dianas Sohn William bzw. Prinz William‘, sagt die Quelle. Allerdings wird Case nur die Hälfte der Macht von Sedwill haben. Der Grund dafür ist, dass Boris Johnsons Brexit-Chefberater, David Frost, Sedwills Job als nationaler Sicherheitsberater übernehmen wird.“

Frankreich ist als nächstes an der Reihe für einen De-facto-Regimewechsel, stimmen MI6- und Pentagon-Quellen überein. Das hier sagen Pentagon-Quellen zu der Situation:

„Die französischen Militär- und Geheimdienstchefs wissen wie ihre US-amerikanischen, italienischen, deutschen, britischen und türkischen Kollegen, dass die Israelis Beirut atomar angegriffen haben, und sie könnten den zionistischen Handlanger Macron zwingen, herunterzuklettern, und ihn vielleicht sogar rausdrängen, weil er einer fremden Macht gedient hat.“

Außerdem: „Die Türkei hat angekündigt, dass Russland im Mittelmeer Marineübungen durchführt, um eine Botschaft an Frankreich, Italien und Griechenland zu senden, dass Israel kein Gas über Pipelines exportieren darf.“

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/russia-turkey-east-mediterranean-naval-drills-a9703531.html

MI6-Quellen sagen, dass die Situation folgenden Punkt erreicht hat:

„Der französische Zweig der Rothschild-Dynastie und die khazarische Mafia wollen sich niederlassen. Wenn dies der Fall ist, sind wir viel weiter, als Sie vielleicht verstanden haben. Geheimdienstlich geführte Kampagnen neigen dazu, so zu funktionieren.“

Die Quellen sagen jedoch, es sei viel zu früh, um eine selbstgefällige Ankündigung zu machen:

„Wir haben es im Wesentlichen mit religiösem Fanatismus zu tun, und dieser ist gefährlich. Ich glaube, sie wollen richtiges Blut. Der Totenkult ist genau das – ein menschliches Blutopfer. Vielleicht ist jede Kriegsführung nur ein Blutopfer.“

Als Zeichen dafür, wie hartnäckig und fanatisch diese Leute sind, sahen wir letzte Woche eine weitere Schlagzeile, in der es hieß: „Der Iran ist drei Monate von einer Atomwaffe entfernt“.

https://freebeacon.com/national-security/iran-caught-stockpiling-enriched-uranium-needed-for-bomb/

Das sagen sie buchstäblich seit über 30 Jahren. Darauf muss man erstmal kommen.

Jetzt, da ihre Pandemie im Sande verläuft, haben sie auch Anzeichen dafür ausgesendet, dass sie als nächste Offensive gegen die Menschheit einen EMP-Angriff planen. Die satanische Behörde für Heimatschutzlosigkeit [Department of Homeland Insecurity] hat dies signalisiert.

https://www.dhs.gov/news/2020/09/03/dhs-combats-potential-electromagnetic-pulse-emp-attack

Es könnte ein guter Zeitpunkt sein, um sicherzustellen, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Lieben und andere wichtige Personen finden können, ohne ein mobiles Gerät benutzen zu müssen. Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um sich zu vergewissern, dass Sie etwas anderes als elektronisches Geld (einschließlich Kreditkarten) für den Gebrauch in Notfällen zur Verfügung haben.

In den USA ist es jedenfalls ziemlich klar, dass sich die khazarische Mafia bereits für Trump entschieden hat, während sie Biden zu einem designierten dementen Verlierer macht. Hier ist, was laut MI6 das geplante Szenario ist:

„Trump wird im Amt bleiben... wenn er nicht vernichtet oder erschossen wird usw. All seine Missetaten werden unter einen Teppich gekehrt, und die alternativen Medien werden ihn zum Superhelden machen.“

Laut MI6-Quellen sagte vor vielen Jahren die Frau eines russischen Botschafters:

„Ihr dummen Amerikaner wisst nichts. Ihr werdet 8 Jahre lang einen schwarzen Präsidenten haben, 8 Jahre lang einen weißen, christlichen Präsidenten, und dann wird euer nächster Präsident Amerika zerstören.“

Die Dinge könnten sich schneller entwickeln, als die Russen vorhergesagt haben, da nach Angaben der NSA das BIP der USA inzwischen auf 8 Billionen Dollar oder weniger als ein Drittel des chinesischen BIP (in realen Zahlen) gesunken ist. Heute gibt es 80 Millionen arbeitslose Amerikaner, was die Situation weitaus schlimmer macht als während der großen Depression in den 1930er Jahren.

Ein Artikel im Atlantic (durch Trump und ein halbes Dutzend Augenzeugenberichte seiner Helfer, darunter auch Bolton, widerlegt) behauptet, dass das US-Militär die Nase voll von Trump hat und den Weg für eine Militärinterimsregierung nach Trump vorbereitet, um die Vernunft in den Vereinigten Staaten wiederherzustellen.

Hier einige Auszüge:

Trump sagte: „Warum sollte ich auf diesen Friedhof gehen? Er ist voll von Verlierern.“ In einem getrennten Gespräch auf derselben Reise bezeichnete Trump die mehr als 1.800 Marinesoldaten, die bei Belleau Wood ihr Leben verloren, als „Lutscher“, weil sie getötet wurden. „Er kann die Idee, etwas für jemand anderen als sich selbst zu tun, nicht begreifen“, sagte einer von [General John] Kellys Freunden, ein pensionierter Vier-Sterne-General.

„Als ich vor etwa 50 Jahren zum Militär ging, habe ich einen Eid geschworen, die Verfassung zu unterstützen und zu verteidigen“, schrieb [General James] Mattis. „Nie hätte ich mir träumen lassen, dass Truppen, die denselben Eid ablegen, unter irgendwelchen Umständen den Befehl erhalten würden, die verfassungsmäßigen Rechte ihrer Mitbürger zu verletzen - geschweige denn, dem gewählten Oberbefehlshaber einen bizarren Fototermin zu verschaffen, bei dem die militärische Führung an der Seite steht.“

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/09/trump-americans-who-died-at-war-are-losers-and-suckers/615997/

Auf jeden Fall geht aus den widersprüchlichen Kommentaren und Vorhersagen verschiedener Quellen hervor, dass ein Machtkampf im Gange ist und dessen Ausgang noch nicht feststeht. Außerhalb der Vereinigten Staaten ist man sich jedoch einig, dass die ganze gefälschte Reality-Show Demokrat gegen Republikaner abgesagt werden muss.

Der Unternehmens-Propagandadienst AP hat wachsende kognitive Dissonanz unter den verbliebenen gehirngewaschenen Schafen aufgezeigt, indem er „sich bekämpfende Versionen der Realität im Krieg miteinander“ beschrieb.

https://apnews.com/780b2edfd25af18c0107ee382356194f

Was diese blinden             Mitläufer nicht erkennen, ist, dass die globale psychologische Operation der khazarischen Mafia darauf abzielt, die Realität zu verdüstern. Wenn diese Sch...show endlich zu Ende geht, kann die Welt einen konstruktiveren Weg für die Menschheit einschlagen.

Quelle: benjaminfulford.net,

Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas