Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit.
wir sind mittendrin. die menschen, die gut informiert sind freuen sich, die andern haben angst und panik. der grund, warum die befreiung vom tiefen staat eher langsam vor sich geht, sind diese ca. 95% der bevölkerung, die immer noch sehr obrigkeitsgläubig sind und all das für bare münze nehmen, was ihnen die regierung und die medien vormachen. ihnen sollen all die verbrechen dieser kriminellen jetzt vorgeführt werden, damit ein bewusstseinswandel stattfinden kann. für all diese fremdgesteuerten wird es ein böses erwachen geben. das haben viele falsche "aufklärer" nicht begriffen und verbreiten auch angst und panik, weil sie meinen, mit corona werde jetzt die NWO eingeführt. mehr zu diesen pseudo-aufklärern mit ihren einseitigen weltbildern findest du hier: Brief 19.-26.3.20: "Der Sturm ist da!"
eine besonders perfide variante dieser panikmache kommt von religiöser, christlich-fundamentalistischer seite. sie nehmen die offenbarung der biebel als grundlage für ihre desinformation. da ich dieses schreckliche video - 182 - Q Anon, Donald Trump und die kommende letzte große Täuschung des Satans - gefühlt mehr als zehn mal zugemailt bekommen habe, schreibe ich etwas dazu. solche videos sind perfide desinformarion und sehr kontraproduktiv.

Armin Risi
Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. Ich habe den Ersteller dieses Videos auf seinen gravierenden Fehler hingewiesen, nämlich dass er eine Fake-Story übernimmt und ohne geringste Faktenprüfung weitergibt. Er reagierte ziemlich abweisend und wollte seinen Fehler nicht einsehen. (Wenn man dieses 90-Minuten-Video noch nicht gesehen haben, braucht man es nicht anzuschauen. Es ist Zeitverschwendung, und ich hoffe, meine Abhandlung genügt.) Die Aufdeckung der Falschheit dieser Darstellung im Video bedeutet aber nicht automatisch eine Bestätigung für die gegenteilige Ansicht, nämlich dass Q die große Rettung ist. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos.
hier sein PDF: Ulf Meinkens Q-Irrtümer

wähle deine informations-quellen besser aus
gut finde ich:

  • armin risi - von ihm bringe ich alle videos im NL gleich zu oberst...
  • diogenes lampe - all seinen texten und meinen kommentaren und hervorhebungen
  • peter denk und christa heidecke - immer in der rubrik prognosen
  • lion media und hans-joachim müller - immer im brief an leser und leserinnen

100.731 Aufrufe vor 3 Monaten
In den letzten fünfhundert Jahren wurden viele Prophezeiungen ausgesprochen, und viele fokussieren sich auf die heutige Zeit. Da ist von Naturkatastrophen, gesellschaftlichen Eskalationen und Kriegen die Rede. Ist das, was hier vorausgesehen wurde, determiniert und wirklich unabwendbar? Oder lassen sich karmische Schienen ändern? Können die Weichen neu gestellt werden? Der Referent, Armin Risi, sagt ganz klar JA. Er lebte als Mönch für 18 Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien und hat sich auch mit den indischen und europäischen Prophezeiungen beschäftigt. Und tatsächlich sagen diese Prophezeiungen auch eine Veränderung des kollektiven Karmas voraus, und zwar durch einen tiefgehenden Bewusstseinswandel. Anhand der Vorhersagen von Nostradamus macht er deutlich, wie klar dieser in seinem Wissen war und dass Nostradamus auch das Kommen einer neuen Zeit der Klarheit und des Friedens voraussah. Nostradamus sah auch, wann dieser Wandel geschehen wird, nämlich fünfhundert Jahre nach einem wichtigen Ereignis während seiner eigenen Lebenszeit. Damit weist er genau auf unsere heutige Zeit hin, und die diesbezüglichen positiven Prophezeiungen, die Nostradamus auf eine geniale Weise formulierte, sind nun leicht zu entschlüsseln! Der weite Bogen von den altindischen Prophezeiungen bis hin zu Prophezeiungen aus der heutigen Zeit für die USA zeigt höchst aktuelle Zusammenhänge auf – jedoch nicht nur für das Kollektiv, sondern vor allem für die eigene Rolle in der Transformation.

was kommt nachher
hier etwas aufklärung. die grosse frage, die sich aufgeklärte jetzt stellen sollten ist: wie soll es nach der befreiung weiter gehen? denn die grosse arbeit kommt erst nach der befreiung. dann schlägt die stunde der pioniere, die schon einiges an sich selber gearbeitet haben. schon im frühling 2016 - während des wahlkampfs in den USA - schrieb ich immer wieder, dass trump nicht der heilsbringer ist - sondern nur das kleinere übel. putin, trump und xi sind die befreier, die türöffner für eine neue ära des weltfriedens. aber den kapitalismus abschaffen werden sie nicht. das ist dann unsere aufgabe - als kreatives zentrum der welt.

das neue europa - die neue welt
nach jalta II und dem 2. wiener kongress wird es eine friedliche multipolare welt geben - USA, russland und china. europa wird dann militätisch zum machtbereich von putin gehören und wirtschaftlich zu den BRICS-staaten. aber westeuropa wird zum technologie-zentrum der welt aufsteigen - allen voran die deutschen völker D/A/CH. die schweiz ist jetzt schon das reichste land der welt und macht die meisten erfindungen/patentanmeldungen pro kopf der bevölkerung. nach dem machtwechsel wird diese schöpferkraft dann in sinnvollere erfindungen und innovationen fliessen und sich in alle lebensbereiche ausbreiten...
https://www.ige.ch/fileadmin/user_upload/dienstleistungen/Statistiken/d/Patent_Anmeldungen-pro-Mio.-Einwohner.jpg



achtung
hier diskutieren hardcore-verschwörungs-spezialisten
mit franz hörmann


wie könnte die neue welt aussehen - nach corona?

hier so etwas wie die fortsetzung vom video letzte woche mit franz hörmann bei robert stein. eine etwas wilde, chaorische diskussion über die zukunft, aber sehr interessant. solche diskussionen über neue weltbilder werden nach der befreiung vom tiefen staat im grossen stil auf uns zukommen. eine sehr gute orientierung in diesem dickicht der weltbilder bietet armin risi in seinen vielen büchern und videos. ein sehr gutes über prophezeiungen, vom alten indien über nostradamus bis heute findest du in diesem NL..

Montag, 6. April 2020

The Blame Game / Trumpification of the CB System

 
Quelle: BitchBotBoii 4.0 https://youtu.be/8R7ZrjqX3j8
veröffentlicht am 02.04.2020
Der vollständige Titel lautet "WBA vQ - The Art of War / Vedi Veni Tweety / The Blame Game / Trumpification of the CB System", und ist ein Podcast (3:23:36) mit 4 illustren Teilnehmern: Catherine Thurner, Sunny, Veikko und Prof. Franz Hörmann. Ein tiefgründiges Gespräch über die Jetzt-Zeit und wie wir die neue Zukunft gestalten können. WOW!



Sonntag, 5. April 2020

Der Vollmond am 8. April 2020

 
Wir befinden uns mitten im denkwürdigsten und wohl auch schwierigsten Teil der Geschichte: dem aktiven Kampf gegen den Deep State. Dazu wird in vielen Ländern bestens geschultes Militär eingesetzt, hauptsächlich in den USA und Europa, denn hier befinden sich die Hochburgen, oder besser gesagt Tiefburgen.


Trump und Q haben die letzte Zeit immer wieder betont „es gibt nichts Wichtigeres als unsere Kinder“. Das sehe ich schon lange genauso, sonst hätte ich mein Buch nicht geschrieben. Aber durch all die Enthüllungen, die nun nach und nach ans Licht kommen, erhält diese Aussage ein sehr schmerzvolles, nicht mehr zu überhörendes und auch grausiges Gewicht. Es ist im Grunde unvorstellbar, was unterirdisch mit den Kindern getrieben wurde, und doch müssen wir uns alle dieser kaum fassbaren Wahrheit stellen.

Auch aus diesem Grund war es nie wichtiger als in dieser Zeit, ganz im Herzen zentriert zu bleiben. Denn die Fakten werden nur dann zu ertragen sein, wenn wir wirklich bereit sind, den Schmerz auszuhalten. Und dafür brauchen wir ein großes, weites und starkes liebendes Herz.

Hier sind weiterführende Artikel zum Thema verschwundene Kinder:
Sie retten Kinderopfer aus den Tunneln unter NY !!!!!
https://vk.com/wall-192119857_1681

Der Fall der Kabale - weltweit werden Kinder aus den unterirdischen Adrenochrom - Fabriken befreit. Das Ende der Welt wie wir sie kennen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/der-fall-der-kabale-weltweit-werden.html

Pädogate Deutschland: Codes, Netzwerke – Insiderwissen
https://connectiv.events/paedogate-deutschland-codes-netzwerke-insiderwissen/

Das riesige Höhlennetz der Kartelle
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/das-riesige-hohlennetz-der-kartelle.html

Währenddessen werden wir rund um die Uhr mit Corona-News beschallt, als ob es kein Morgen gäbe. Der Tiefe Staat hat kein anderes Mittel mehr, als uns Angst einzujagen, denn seine Geldquellen wurden immer mehr beschnitten. Nun, da auch die Drogen-Mafia nach und nach stillgelegt wird, hauptsächlich in Lateinamerika, Südeuropa, Afghanistan und Iran, fehlen ihnen auch diese Gelder. Deshalb versuchen sie auch händeringend, neue Steuern zu generieren, weil ihnen ihre ganzen schändlichen Projekte nun förmlich aus der Hand gleiten.
https://youtu.be/bgkhbO-jUsE

Wer die Q-Drops einigermaßen verfolgt hat wird wissen, daß all die laufenden Aktivitäten einem minutiösen Plan unterliegen, der von den Patrioten abgearbeitet wird, in den US wie in Europa. Von der EU hört man kaum noch etwas, sie ist zerstritten, die WHO und die UN werden auch gerade stillgelegt. Der einzige Regierungschef in der EU, der all die Jahre eine klare und geradlinige Haltung bewahrt ist Victor Orban - zuletzt meinte er „Es ist mir egal, was die EU sagt.“

Natürlich gibt es Stimmen die meinen, daß die Corona-Krise absichtlich herbeigeführt wurde, damit auf die Regierungen keine Schuld fällt, wenn die Wirtschaft überall zusammenbricht. So war es wohl auch vom Tiefen Staat gedacht. Aber alle einigermaßen Informierte wissen, daß seit Lehman 2008 im Finanzwesen nur noch mit heißer Luft gehandelt wurde. Wird die jetzige Situation nur noch ein paar Wochen weiter anhalten, bricht die Wirtschaft überall zusammen - doch am 20.04. ist ja angeblich alles vorbei. Weiß der Himmel, warum ausgerechnet dieses Datum so herumgereicht wurde - vielleicht ja ein verspäteter Aprilscherz, nach dem niemandem so recht zumute war. Ansonsten bleibt nur ein ernsthafter Hintergrund, der natürlich Fragen aufwirft. Ich glaube aber nicht, daß ein kompletter Niedergang der Wirtschaft zugelassen wird, weil es niemandem hilft außer dem Deep State.

Trump hat seinen Geheimdienstinspekteur entlassen, er war wohl in die Ukraine-Affäre verwickelt:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-entlaesst-us-generalinspekteur-der-geheimdienste-a3204894.html

Etwas bizarre Hintergründe erfahren wir hier über das Robert-Koch-Institut, die zumindest nachdenkenswert sind. Karma Singh empfiehlt als Gegenmittel Bellis perennis - homöopathisch oder im Ganzen.
Aktion Gänseblümchen ?
https://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/6709179d42c6257

Ich schaue grad intuitiv bei Andreas Krüger nach - und siehe da: sein neuster Artikel handelt genau davon - und nach der Lektüre möchte ich sagen: mäht doch bitte um die Gänseblümchen herum! ? Es scheint mir auch ein passendes Mittel für unser Volk zu sein, und ebenso für die verlorenen Kinder…
Bellis perennis – das Gänseblümchen. Über das Prinzip der Hoffnung ... von Andreas Krüger
https://www.kgsberlin.de/archiv/eintrag/art96141.html

Eine sehr gute Zusammenfassung und Einschätzung der Geschehnisse der letzten Wochen:
http://www.terra-kurier.de/Corona%20und%20Defender%202020.htm

Aber wir wollen ja wissen, wie es weitergeht. Dieser Vollmond ist der erste nach dem Äquinoktium, der immer auf der Widder-Waage-Achse stattfindet. Früher wurde zu diesem Vollmond das Ostara-Fest gefeiert und der Frühling begrüßt, es ist das eigentliche Ostern, das von Rom immer bewußt einige Tage nach hinten verschoben wurde, damit wir seine wahre Kraft nicht nutzen können. Denn es wurden in der wedischen Tradition auch immer die weiblichen und männlichen Energien gefeiert, und das ‚Oster-Ei‘ symbolisiert die Fruchtbarkeit.....

 


 

Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles werden „ge-coronavirust“, während der Kampf um den Planeten Erde intensiver wird

 

30. März 2020

Benjamin Fulford

Der Kampf um den Planeten Erde erreicht einen Höhepunkt, da gegensätzliche Kräfte versuchen, die „Coronaviruspandemie“ zu benutzen, um ihre Ziele durchzusetzen. Die Befreiungskräfte benutzen die Ausgangssperren als Gelegenheit, führende khazarische Mafiosi zu verhaften, während die Satanisten hoffen, die allgemeine Öffentlichkeit durch Impfung und Mikrochips zurück in die Unterdrückung zu bekommen, stimmen viele Quellen überein. Es ist fast so, als ob die Realität sich gabelt, mit einer Version, die mit Furcht und Tod gefüllt ist und einer anderen in atemloser Erwartung der planetaren Befreiung.

Lassen Sie uns zuerst anschauen, was die White Hats sagen. Der japanische Premierminister Shinzo Abe, der französische Präsident Emmanuel Macron, die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, Prinz Charles aus dem Vereinten Königreich und viele andere wurden „ge-coronavirust“ (verhaftet), laut White Hats in der CIA und im Pentagon. Eine CIA-Quelle sagt:

„Sie geben Falschinformationen heraus, um das als so geheim eingestuft wie möglich zu halten. Merkel wird einen dritten Test machen und Macron ist auch positiv getestet. Das ist ein Codewort dafür, dass sie entfernt wurden.“

Er fügt hinzu: „Abe wird das Land zusammenbrechen lassen, da er direkt für die Kabale arbeitet, also muss er entfernt werden. (Da dies die Zeit von Deep-Fake-Computergrafiken ist, werde ich hier in Japan in Kontakt mit Kollegen mit Presseausweis bleiben, um zu sehen, ob Abe wirklich verschwindet).“ Pentagon-Quellen stimmen zu und sagen: „Regimechange kann auch in Japan stattfinden, da Shinzo gezwungen wurde, die Olympiade in Tokio um ein Jahr zu verschieben.“

Vielleicht war es die Angst vor amerikanischen Attentätern, die hinter Abe her sind, die Japan dazu veranlasst hat, ein Einreiseverbot für alle amerikanischen Bürger zu erwägen?

http://www.asahi.com/ajw/articles/13252339

In jedem Fall hat eine Säuberung innerhalb der Vereinigten Staaten deutlich an Fahrt zugenommen, sagen Pentagon-Quellen:

„Das Hospitalschiff der Navy USNS Mercy ist am 27. März in Los Angeles eingetroffen und sein Schwesterschiff USNS Comfort am 30. März in New York City, aber sie dürften weder Gnade noch Bequemlichkeit [neither mercy nor comfort] für verhaftete Zionisten und Pädos liefern. Ebenso wurden Lastwagenfahrer angewiesen, nicht nach New York zu liefern, da [US-Präsident Donald] Trump persönlich nach Norfolk/Virginia ging, um die USNS Comfort nach New York City zu schicken.“

Jetzt lassen Sie uns ansehen, worauf die dunkle Seite aus ist. In dem Video unter untenstehendem Link, beginnend bei Zeitstempel 15:20, fordert Bill Gates, dass nur Leuten, die eine Impfbescheinigung haben, das Reisen erlaubt werden sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=D5oQp-GVMJU&feature=youtu.be

NSA-Quellen bestätigen das und sagen, dass die Kabale hofft, dass sie die Schäfchen dazu bringt, in Walmart aufzutauchen, um eine Impfung und Mikrochips zu erhalten im Austausch gegen „digitale Geldbörsen“. Das ist ernst, Leute – lasst euch nicht durch Furcht dazu bringen, euch impfen zu lassen, denn ich garantiere euch, dass jede Impfung, die sie vorbereiten, schlimmer als alles ist, vor dem sie Schutz versprechen. US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden sagte wahrscheinlich die Wahrheit, als er sagte: „Wir müssen für die Heilung sorgen, die das Problem auf jeden Fall verschlimmern wird.“

Der entscheidende Kampf, auf den wir in den kommenden Tagen achten müssen, wird jedoch nicht der Kampf gegen die „Pandemie“ sein, er wird der um die Kontrolle des Finanzsystems und damit den Planeten sein. An dieser Front wird Ihnen jeder erfahrene Marktexperte sagen, dass das, was jetzt geschieht, jenseits eines Schwarzer-Schwan-Ereignisses ist. Das Militär der Vereinigten Staaten hat nicht eine Million Reservisten einberufen und verlegt sein Hauptquartier nicht in einen unterirdischen Bunker wegen einer weitgehend erschwindelten Coronavirus-Bedrohung.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/eo-order-selected-reserve-certain-members-individual-ready-reserve-armed-forces-active-duty/

Übrigens: falls Sie immer noch nicht denken, diese Pandemie ist überwiegend ein Medienrummel, beachten Sie folgendes: jetzt sterben weniger Menschen als vor dem Ausbruch der Pandemie.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/12-experts-question-covid-19-panic

https://www.zerohedge.com/health/covid-19-saving-lives

Um jedenfalls zu verstehen, warum der Planet sich jetzt in historisch unkartografierte Gewässer bewegt, sehen Sie sich dieses Video der NASA von Aktivitäten um die Sonne herum an. Ich schreibe für gewöhnlich nicht über Weltraumzeug, aber das hier wurde mir von einer vertrauenswürdigen Quelle zugeschickt. Es scheint zu zeigen, dass das Sonnensystem durch eine Art fundamentale Wandlung geht.

https://www.youtube.com/watch?v=-1xitzfjGsY&w=660&h=372

Werfen Sie jetzt einen Blick auf dieses Foto des Chefs des FRB Jerome Powell.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wenn Sie auf seine Augen sehen, scheint er nicht menschlich zu sein. Ist er ein reptilianischer Oberherr, wie David Icke sie beschreibt?

Okay, genug Weltraumzeug für jetzt. Egal, ob kosmische Streitkräfte darin verwickelt sind oder nicht, sehen wir jetzt mit Sicherheit einen Kampf zwischen Fiat- und realwertegedecktem Geld, der über die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Die Kontrolleure des alten Systems mit seinen G20, IWF, Weltbank und Vereinten Nationen pumpen Billionen über Billionen in dem Versuch heraus, ihr Kontrollgitter intakt zu halten. Es wurde auch angekündigt, dass das US-Finanzministerium die FED übernommen hat und Geld an die gewöhnlichen Menschen aushändigen wird. Allerdings, wie Austin Fitts feststellt (https://en.wikipedia.org/wiki/Catherine_Austin_Fitts, eine frühere hochrangige Establishment-Insiderin), wurde die Kontrolle über die Billionen von Dollar, die von der FED herausgepumpt werden, an das Erzkabale-Unternehmen Blackrock übergeben. „Der Kerl, der Blackrock leitet, war Clintons Finanzminister. Ich habe bei Blackrock gearbeitet. KEINE PATRIOTEN DORT!“, twittert sie.

https://twitter.com/TheSolariReport/status/1244275415688122374

Obwohl die zunehmend verzweifelte FED ihren versprochenen Zahlen immer weitere Nullen zufügt, verliert ihr Helikoptergeld zunehmend den Bezug zur Realität. Die Schaffung von Dollars aus reiner Luft bedeutet nichts für Restaurants, Fluglinien und Ölgesellschaften usw. in der realen Welt, die ihr Geschäft zusammenbrechen sehen.

https://finance.yahoo.com/news/feds-cure-risks-being-worse-110052807.html

Ein Zeichen des Fiat-Zusammenbruchs ist die Tatsache, dass physisches Gold und Silber jetzt weitaus teurer sind als ihre Papierentsprechungen.

https://www.zerohedge.com/markets/theres-no-gold-comex-report-exposes-conditions-driving-physical-supply-problems

https://www.zerohedge.com/commodities/gold-now-unobtanium

Es ist allerdings interessant, dass die Perth Mint in Australien immer noch Gold und Silber verkauft.

https://www.perthmint.com/covid19.aspx

Die Perth Mint ist die einzige vom westlichen Finanzsystem zugelassene Münzprägeanstalt, die asiatisches Gold außerhalb der Buchführung schmilzt. Das ist insbesondere interessant, da drei chinesische Kriegsschiffe gerade in den Hafen von Sydney eingelaufen sind, offenbar ohne Wissen des australischen Militärs. Hat China gerade die Kontrolle über Australien übernommen?

https://www.facebook.com/9News/posts/3221341631246985

Die Russen haben auch einen großen Schritt unternommen, indem sie de facto die weltgrößten Ölreserven in Venezuela übernommen haben. Sie gehören jetzt der russischen Regierung. Das bedeutet, jeder Schritt des Regimes in Washington, D.C., das venezolanische Öl an sich zu reißen, wird zu einem Krieg mit der Nuklearmacht Russland führen.

https://tass.com/economy/1136999

Die FED verliert jetzt offensichtlich die Kontrolle über den Petrodollar, da der Preis von einigen  Ölsorten auf 4 Dollar pro Barrel fällt. Experten prophezeien, dass der Ölpreis negativ werden wird, da der Welt die Orte ausgehen, das Zeug zu lagern.

https://business.financialpost.com/commodities/energy/the-worlds-on-the-brink-of-running-out-of-places-to-put-oil

https://www.zerohedge.com/energy/unthinkable-happening-oil-storage-space-about-run-out

Also, warum bricht der US-Dollar nicht zusammen? Die Antwort darauf lautet, weil der US-Dollar nicht von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird. Es gibt viele Länder, die US-Dollar herstellen, einschließlich China, Japan und Indonesien. Was geschieht, ist, dass die früher ölgedeckten Dollar, die von der Gruppe, die Washington, D.C. kontrolliert, von den meisten anderen Ländern nicht akzeptiert werden. Japanisch oder chinesisch produzierte US-Dollar sind hingegen hochgefragt. Die Beschlagnahme von Australien und der Perth Mint waren nötig, um sicherzustellen, dass die Kabale nicht mehr Gold in die Hände bekommt, um ihre Dollar damit zu decken, sagen asiatische Geheimgesellschaftsquellen.

Nun, für einen Blick auf das, was die Kabale in diesem unerklärten dritten Weltkrieg für China geplant hat, lassen Sie uns auf die CIA-Version dessen sehen, was mit der Pandemie los ist, von Angesicht zu Angesicht von einer Quelle mitgeteilt:

„Wuhan wird nicht geöffnet; das ist alles eine Bühnenshow für die Medien. Es gibt immer noch hunderte von versiegelten Apartmenthäusern mit zugeschweißten Türen. In China beginnt eine neue Infektionsrunde von zurückkehrenden Staatsbürgern, die einen anderen Stamm dieses künstlich hergestellten Virus in sich tragen. Vor Ende des Jahres wird China zusammenbrechen, mit hunderten von Millionen Toten. Das Ziel der Kabale ist es, die Hälfte seiner Bevölkerung zu eliminieren.

Es gibt fünf verschiedene Stämme dieser Coronavirus-Waffe, die in Ft. Detrick hergestellt wurde. Die Stämme, die China und Japan treffen, sind voneinander verschieden, aber Italien und der Iran haben denselben Stamm.

Indien wird nur kleinere Probleme haben und die Sterberate wird marginal sein. Die Ausgangssperre wird von der Kabale erzwungen, die Indien immer noch kontrolliert. Die Pandemie sollte im Juli zurückgehen, so dass im Sommer alles geregelt sein wird.“

Es ist interessant, festzustellen, dass der israelische Verteidigungsminister Naftali Bennett im israelischen Fernsehen sagte, dass die Pandemie „zwei Monate dauern könnte, sie könnte drei Monate dauern, sie könnte etwas länger dauern, aber das ist der Plan“. Dann haben wir einen Rabbi, der den Juden sagt, unbesorgt zu sein, da das Coronavirus „nur für die Gojim“ ist.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=143280

Überdies haben wir CIA-Quellen in Südostasien, die feststellen, weil “100 Leute in einem Land von 270 Millionen an der ‚neuen Grippe‘ sterben, fahren sie das ganze Land herunter“. Er fügt hinzu: „Das ist der größte Betrug, der jemals gegen die Menschheit verübt wurde. Leute auf der ganzen Welt wachen auf und sehen, was das wirklich ist.“

„Wir sehen die ganze Angelegenheit als einen Präventivschlag an, der spektakulär fehlgeschlagen ist. Jetzt werden wir einen Gegenangriff erleben, der darauf ausgelegt ist, alle Beteiligten dem Erdboden gleichzumachen“, ist das, was der MI6 zu dem Pandemiegerede zu sagen hat.

Interessanterweise taucht die satanische Zahl 666 in diesen Tagen wieder in verschiedenen Nachrichtenmeldungen auf. Zwei Beispiele sind unten verlinkt.

https://tass.com/russia/1136925

https://dnyuz.com/2020/03/29/what-social-distancing-looked-like-in-1666/

Diese BBC- und Fox-News-Meldungen weisen darauf hin, dass Asteroiden als nächstes benutzt werden, um die Menschen zu ängstigen, nachdem die Pandemie-Show verpufft sein wird.

https://www.foxnews.com/science/us-detects-meteor-explosion-10-times-the-energy-as-atomic-bomb-report

https://www.bbc.com/news/science-environment-47607696

https://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2020%20DP4

Wir hören auch von vielen Quellen, dass Vorbereitungen auf das, was jetzt geschieht, schon seit einiger Zeit im Gange waren. Werfen Sie einen Blick auf diesen Satz aus einer Konferenz vom September 2007 namens ‚Defense in 2020 and Beyond‘:

„Das British Armed Forces Joint Doctrine and Concept Center erwartet einen allgemeinen Zusammenbruch der globalen Ordnung in der nächsten Dekade, und andere strategische Denker sind ebenso pessimistisch.“

Die „strategischen Denker“ haben vielleicht gewusst, dass ihr Fiat-basiertes Kontrollnetz mathematisch dazu verdammt war, den Bezug zur Realität zu verlieren. Allerdings haben sie offenbar nicht gesehen, dass der Zusammenbruch des alten Kontrollnetzes den Weg freimacht für einen phönixhaften Aufstieg eines neuen Zeitalters. Bald werden unsere Beton-und-Stahl-Städte mit Vegetation ergrünen und von reichhaltigem tierischen Leben erfüllt sein.

das sehe ich auch so...

https://www.theguardian.com/world/2020/mar/27/utrecht-rooftops-greened-plants-mosses-vertical-forest

Denken Sie daran, die Kabale braucht Angst und Hass, um die Kontrolle zu behalten. Freundschaft und Liebe, wenn sie von überwältigender militärischer Macht unterstützt wird, wird sich durchsetzen. Beobachten und sehen Sie nur, wie viele böse Jungs während der nächsten Tage und Wochen verschwinden werden. Es gibt vieles, das wir aus operativen Gründen nicht sagen können, aber seien Sie versichert, dass die guten Jungs gewinnen. Es ist die Zeit der Revolution.