Skip to main content

Prognosen 8.-14.6.18: Das austrocknen des Sumpfs kommt nach Europa/Benjamin Fulford: Der Kim-Trump-Gipfel, die Rothschilds und der Finanzkrieg sind alle miteinander verbunden

trump spricht klartext..

Trump machte seine wahren Gefühle für die G6 und die EU bei einem Treffen mit Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron bekannt. Macron sagte ihm: „Lasst uns zusammenarbeiten, wir haben beide ein China-Problem“, und Trump antwortete: „Die EU ist schlimmer als China“.
https://www.axios.com/donald-trump-emmanuel-macron-eu-worse-than-china-trade-tariffs-57f53e00-8b5c-4931-9d05-97ee0b510fd5.html?utm_source=twitter&utm_medium=twsocialshare&utm_campaign=organic

 

Der Kim-Trump-Gipfel,
die Rothschilds
und der Finanzkrieg
sind alle miteinander verbunden

  1. Juni 2018   Benjamin Fulford

Dem Gipfeltreffen diese Woche zwischen US-Präsident Donald Trump und dem starken Mann Nordkoreas Kim Jong-un ging eine Flutwelle von hochrangiger öffentlicher und geheimer Diplomatie voran, denn dies ist kein gewöhnliches Treffen, stimmen viele Quellen überein. Auf dem Gipfel wird nicht nur der Frieden auf der koreanischen Halbinsel diskutiert, sondern auch die Zukunft des Finanzsystems und damit die Zukunft der Welt, laut nordkoreanischen, Pentagon-, Illuminaten- und andere Quellen.

Die öffentlichen Treffen am letzten Wochenende waren das G7-Gipfeltreffen (jetzt G6 nach dem De-facto-Rückzug der USA) der westlichen Führer und ein Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization (alias Eurasian Alliance). Die geheimen Treffen waren das Bilderberg-Treffen in Italien und Treffen zwischen asiatischen Königshäusern und Vertretern der White Dragon Society (WDS) in Japan, laut asiatischen Geheimgesellschafts-Quellen.

Das Bilderberg-Treffen wurde von dem hochrangigen Finanzbetrüger Henry Kissinger geleitet und beinhaltete, offenbar zum ersten Mal, einen Vertreter des Vatikans, Kardinal Pietro Parolin. Ganz oben auf der Tagesordnung stand „Populismus in Europa“...
https://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2018.html

… was Bauern mit Heugabeln bedeutet, die sich gegen diese satanische Elite im Vereinten Königreich, in Italien, in Ungarn und so ziemlich überall in Europa erheben. Es wird nicht lange dauern, bis diese kindermordenden Massenmörder aus ihren Häusern gezerrt und am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden, wie von George Bush Sr. prominent vorhergesagt.

Tatsächlich, letzte Woche „wurde die Bush-Kabale dezimiert, da ihr oberster Loyalist und Carlyle-Gründer Frank Carlucci seinen Schöpfer traf“, sagen Pentagon-Quellen. Sie bemerken auch, dass der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums am 14. Juni herauskommt, da die Zahl der versiegelten Anklagen 35.000 übersteigt und das Justizministerium 300 Staatsanwälte hinzugefügt hat. Außerdem „wurde die Augustpause des Senats gestrichen, damit Trumps Bundesrichter und andere Kandidaten bestätigt werden können“, bemerken sie.

Am 7. Juni, dem Tag, an dem ihr Treffen begann, wurde eine Botschaft an die königliche Familie der Niederlande, die die Bilderberger gegründet hat, gesendet, als die Schwester von Königin Maxima, Ines Zorreguieta, "in Argentinien als eine Botschaft an königliche Pädos erhängt aufgefunden wurde", sagen Pentagon-Quellen.  Dies geschah, als 160 Kinder aus einem Kinderhandelunternehmen in Atlanta befreit wurden, bemerken sie.
https://www.theguardian.com/world/2018/jun/07/dutch-queens-sister-found-dead-at-home-in-buenos-aires

Außerdem sind in England Unruhen ausgebrochen wegen der Inhaftierung von Tommy Robinson unter dem Vorwurf der Berichterstattung über einen Massen-Pädophilen-Prozess.
https://www.zerohedge.com/news/2018-06-10/watch-chaos-erupts-tommy-robinson-protest-police-chased-down-street-1000s-rage

Allerdings war es Schweden, wo die echten Aktionen zu sehen waren. Hier hat die Regierung „ihren Heimatschutz mobilisiert, und behält sich vor, muslimische Vergewaltiger abzuführen“, sagen Pentagon-Quellen. US-Spitzengeneral Joseph Dunford flog letzte Woche nach Finnland, um seine russischen und finnischen Kollegen zu treffen, „um den Schweden in ihrem Trump-Moment zu helfen“, sagen die Quellen. Auch Österreich hat letzte Woche eine Gruppe salafistischer pseudomuslimischer radikaler Prediger rausgeschmissen, was den türkischen Präsidenten Recep Erdogan dazu veranlasste, davor zu warnen, dass das die Welt in einen „Krieg zwischen dem Kreuz und dem Halbmond“ führen könnte.
https://www.timesofisrael.com/erdogan-warns-austria-imam-crackdown-will-lead-to-holy-war/

Natürlich haben die öffentlichen Rothschild-Diener, die sich letzte Woche beim G6-Treffen in Kanada versammelt hatten, nichts davon in ihrem Kommuniqué erwähnt und stattdessen über Dinge wie „gender“ geschwafelt (etwas, was Mutter Natur schon zu Anbeginn der Zeit herausgefunden hat).

Die G6 machten auch deutlich, dass sie ihre Kontrolle über das Weltfinanzsystem durch die betrügerische „CO2 verursacht die globale Erwärmung“-Masche behalten wollen, indem sie erklärten: „Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, das Vereinte Königreich und die Europäische Union bekräftigen ihre starke Verpflichtung zur Umsetzung des Pariser Abkommens“. Papst Franziskus machte letzte Woche ebenfalls deutlich, wer sein wirklicher Chef war (Hinweis: nicht Gott), indem er diesen unwissenschaftlichen Betrug unterstützte, dessen eigentliches Ziel es ist, die finanzielle Kontrolle durch khazarische Blutlinien (Rothschild etc.) aufrechtzuerhalten.

Trump machte seine wahren Gefühle für die G6 und die EU bei einem Treffen mit Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron bekannt. Macron sagte ihm: „Lasst uns zusammenarbeiten, wir haben beide ein China-Problem“, und Trump antwortete: „Die EU ist schlimmer als China“.
https://www.axios.com/donald-trump-emmanuel-macron-eu-worse-than-china-trade-tariffs-57f53e00-8b5c-4931-9d05-97ee0b510fd5.html?utm_source=twitter&utm_medium=twsocialshare&utm_campaign=organic

Dies führt zur inneren Geschichte des Gipfeltreffens zwischen Trump und Kim in Singapur diese Woche, wo das eigentliche Diskussionsthema die Absetzung der khazarischen Kontrolleure des G6-Finanzsystems sein wird, stimmen mehrere Quellen überein.

Der Teil des Kim-Trump-Gipfels, bei dem es um das Finanzsystem geht, betrifft die Eigentumsrechte an Gold der Mandschu-(Qing-)Dynastie, so Mandschu-Erbe Zang Seungshick (張勝植) und ein weiterer der Mandschu-Königlichen, der lieber anonym bleibt.

Beide Quellen, die nicht wussten, dass sie sich gleichzeitig mit der WDS in Verbindung gesetzt hatten, stellten Unterlagen zur Verfügung, die zeigten, dass Mandschu-Gold 1947 unter die Kontrolle der Familie Rothschild in der Schweiz gestellt wurde. Sie behaupten, dass das Gold von den Rothschilds veruntreut und nach dem Zweiten Weltkrieg zur Finanzierung des Marshallplans verwendet wurde. Das Gold finanzierte auch die Gründung der CIA und des Landes Israel, behaupten sie. Es finanziert immer noch die G6, sagen sie, aber es finanzierte nicht die Entwicklung Ostasiens, wie versprochen.  Das Gold ist in den Bergen hinter Basel/Schweiz versteckt und der 70 Jahre-Zeitraum, nach dem es zurückgegeben werden soll, endet im Juli dieses Jahres, behauptet Zang.

Die Quellen sagen, dass der damalige chinesische Präsident Chiang Kai-shek, der japanische Kaiser Hirohito und der südkoreanische Präsident Rhee Syng-man alle an diesem Komplott beteiligt waren. Der ehemalige japanische Premierminister Kishi Nobusuke, der Großvater des derzeitigen japanischen Premierministers Shinzo Abe, war ebenfalls an diesem Komplott beteiligt, behauptet Zang. Der derzeitige Rothschildverwalter dieser veruntreuten Gelder in Japan ist Finanzminister Taro Aso, sagt er. „Die Rothschilds sollen Banker sein, die das Geld anderer Leute verwalten sollten, und stattdessen haben sie es veruntreut“, behauptet Zang.

Trump erhielt diese Information von Kim, als sie sich im vergangenen November heimlich im Friedensdorf Panmunjom an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea trafen, behauptet Zang.  Pentagon-Quellen haben diesem Autor bereits vorher gesagt, dass Kim und Trump sich damals heimlich trafen.

Zang sagt, dass er kurz nach seinem Treffen mit diesem Autor im Jahr 2015 in Südkorea eingesperrt wurde.  Er sagt, er wurde nur freigelassen, weil Präsidentin Park Geun-hye, eine „Rothschild-Agentin“, im April dieses Jahres verhaftet wurde.

Außerdem behauptet Zang jetzt, dass Kim Young-hee (金英姫), die mit Zang kam, um diesen Autor im Jahr 2015 zu treffen,

die Tochter von Kim Jong-uns hingerichtetem Onkel Jang Song-thaek ist und somit eine Cousine ersten Grades von Kim ist.  Jang wurde hingerichtet, weil er für die Rothschilds arbeitete, behauptet Zang.  Wir waren nicht in der Lage, Kontakt zu Kim Young-hee (der Charakter für Hee 姫 bedeutet Prinzessin) aufzunehmen, um dies zu bestätigen, aber wir hoffen, sie wird uns nach Lesen dieses Artikels kontaktieren.

Der nationale US-Sicherheitsberater John Bolton und US-Vizepräsident Michael Pence sind ebenfalls „Rothschild-Agenten“, die versuchen, die Rechte der (nordkoreanischen) Mandschus an ihrem Gold zu blockieren, behauptet Zang.  Sicherlich hat sich Bolton sehr bemüht, den Gipfel entgleisen zu lassen, wie seine öffentlichen Aktionen zeigen, etwa die Behauptung vor Zuhörern, dass Nordkorea wie Libyen behandelt werden würde.

Diese Behauptungen der Mandschus sind insofern interessant, als es die G7-Länder waren, die vom Marshall-Plan profitiert haben, und sie sind es, die – mit Ausnahme des Trump-Regimes – versucht haben, den Kim-Trump-Gipfel entgleisen zu lassen. Interessant ist auch, dass diese Länder zusammen mit Papst Franziskus, wie oben erwähnt, das Pariser Abkommen unterstützen, um das Finanzsystem unter Blutlinien-Kontrolle zu halten.  Trump, stellen wir fest, verließ das G7-Treffen, bevor die Diskussionen über das Pariser Abkommen anfingen.

Den Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, könnte das Foto unter diesem Link durchaus Rothschild-Bedienstete zeigen, die ausflippten, nachdem Donald Trump ihnen Dokumente gezeigt hat, die die Nordkorea-(Mandschu-)Rechte an dem Gold geltend machen, das letztlich das Finanzsystem der G7 (jetzt G6) Israels stützt.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-44426442

Der andere königliche Mandschu, der die Öffentlichkeit meidet, wird der US-Botschaft in Tokio/Japan Anleihen vorlegen und verlangen, dass das Federal Reserve Board seinen Verpflichtungen nachkommt, indem es die Anleihen monetarisiert, sagt er. Die WDS wird seine Ansprüche unterstützen, ebenso wie die asiatischen Geheimgesellschaften, die Illuminaten und andere mächtige Gruppen, sagen Quellen der Geheimgesellschaften.  Das Ziel wird sein, die Menschheit zu befreien, indem man den Würgegriff der khazarischen Mafia auf das Finanzsystem beendet, sind sich die Quellen einig.  „Das wird der Fall Babylons sein, denn die Diebe sollten nicht Verantwortung für die Banken haben“, drückte es der königliche Mandschu (Qing) aus.

Schon jetzt beginnen US-Juden, obwohl sie immer noch gründlich gehirngewaschen sind, aufzuwachen und stimmen nun in vielen Schlüsselfragen nicht mit israelischen Juden überein.
https://apnews.com/ec170f8efeb64169b34f0fed2b432776?utm_campaign=SocialFlow&utm_medium=AP&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true&__twitter_impression=true

Auch die irakischen Juden scheinen herausgefunden zu haben, dass Israel ein satanischer Beschiss ist und haben begonnen, in ihre wahre Heimat in Mesopotamien zurückzukehren, die wahre Kulisse für vieles von dem, was im Alten Testament steht.
https://www.middleeastmonitor.com/20180604-sadr-welcomes-return-of-iraq-jews-from-israel/

Natürlich wird der Abschluss der Befreiung der Vereinigten Staaten der Schlüssel sein, um sicherzustellen, dass dies alles geschieht.  Zu dieser Front: „antichristlich-liberale jüdische Hexe Ruth Bader Ginsburg (die berüchtigte RBG) und Krypto-Jüdin (Satanistin) Sonia Sotomayor... wurden von Trump für die Entfernung aus dem Obersten Gerichtshof anvisiert“, bemerken Pentagon-Quellen.

Das khazarische Gesindel wird natürlich nicht kampflos zu Ende gehen und hat in letzter Zeit aktiv Whistleblower „geselbstmordet“.  An dieser Front stellen die Pentagon-Quellen fest, dass die Handtaschendesignerin Kate Spade (Schwägerin des Schauspielers/Comedians David Spade) und der Starkoch Anthony Bourdain durch Erhängen „geselbstmordet“ wurden, weil sie im Begriff waren, „Pädoringe“ zu enthüllen.

Als letzte Anmerkung zu etwas, das nichts mit dem Rest dieses Artikels zu tun hat, aber dennoch interessant ist: Wir wurden letzte Woche von einem NSA-Whistleblower kontaktiert, der uns sagte, dass das Spiel Pokémon Go von der NSA entwickelt wurde, um Spieler in kameraschwingende Spione zu verwandeln. Die Idee ist, seltene Monster an Orten zu platzieren, „wo verdächtige Menschen rumhängen“ oder von denen sie aus anderen Gründen Fotos brauchen.  Dies erklärt den Ausbruch von Pokémon-Go-Spielern, die in Sperrgebiete auf der ganzen Welt eindringen und Fotos machen.
https://english.alarabiya.net/en/variety/2016/07/22/The-most-inappropriate-places-Pok-mon-Go-players-have-gone-to.html
https://www.deccanchronicle.com/lifestyle/viral-and-trending/270716/chinese-army-bans-hong-kongs-pokemon-players-from-barracks-1.html

Übersetzung: Thomas

Unten ist der ursprüngliche Bericht über Mandschu Royals Zang und Kim, der im Bericht dieser Woche erwähnt wird.

Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen 5.5.2015

Chaos in den USA, während die internationale Insolvenz der FED wirksam wird

übersetzt v. Dream-soldier

Das Chaos nimmt in den Vereinigten Staaten zu, während die von US Khasaren kontrollierte FED nach wie vor von den meisten der Welt gemieden wird. Als Reaktion versuchen Khasaren verzweifelt, Rassenunruhen zu provozieren oder versuchen auf andere Weise an bewaffnete US-Bürger zu gelangen, die gegen US-Streitkräfte und Polizei kämpfen wollen. Zur gleichen Zeit wenden sich US-Streitkräft und Agenturen gegen Israel und seine khasarischen Stellvertreter mit Sitz in den USA, insbesondere die Bush/Clinton/Rockefeller-Verbrecherfamilien.

Mit dem, was das Pentagon sagt, war es eine direkte Botschaft an die Rockefeller Familie, dass Dave Goldberg, Chief Operating Officer von Facebook, unter mysteriösen Umständen im Alter von 47 Jahren starb.
https://www.nytimes.com/2015/05/03/business/dave-goldberg-47-surveymonkey-chief-and-sheryl-sandbergs-husband-dies.html?hpw&rref=obituaries&action=click&pgtype=Homepage&module=well-region&region=bottom-well&WT.nav=bottom-well&_r=1

Facebook gehört dem Rockefeller-Enkel Mark Zuckerberg. Das Pentagon sagt, dass dies eine Botschaft von bewaffneten Kräften an die Oligarchen in Silicon Valley war, dass von nun an die Hochtechnologie-Industrie in Kalifornien unter militärische Kontrolle stehe.

Um den hektischen Machtkampf zu verstehen, der in den USA stattfindet, ist es wertvoll, einen weiteren Blick auf die Geheimgeschichte hinter dem Konkurs der US-Unternehmensregierung zu werfen. Bei einem Treffen zwischen Vertretern der White Dragon Society und Mitgliedern der königlichen Familie aus China letzte Woche wurde mehr davon enthüllt. Die königlichen Chinesen präsentierten Belege, die eine Veränderung erzwingen wird, wie die Historie des 20. Jahrhundert geschrieben wurde.

Die Dokumente beschreiben geheime Vereinbarungen zwischen US-Präsidenten Franklin Roosevelt und Harry Truman, dem chinesischen Nationalistenführer Chiang Kaishek und Mitgliedern der königlichen Familie Manchu. Die Dokumente offenbaren, wie Roosevelt, Truman und der US-Außenminister George C. Marshall im Laufe der Zeit 20 Schiffe benutzten, beladen mit Manchu Gold, um es in die USA zu bringen und dann diese Goldbarren mit betrügerischer Absicht zu nutzen, um Roosevelts Neue Vereinbarung und den Marshall-Plan zu finanzieren.

Der Gold-Transfer begann 1930 unter dem Versprechen, dass es für die Finanzierung der Entwicklung in Ost-Asien und der Erschaffung einer Föderation genutzt werden soll, die die Mandschurei, China, Korea und Japan einschließen sollte, sagten Quellen aus der königlichen Familie. Die Mandschuren erhielten auch Drucker-Platten, um damit den US-Dollar drucken zu können.

Die gegenwärtigen beiden Erben des Manchu-Goldes sind Kim Young Hee (金英姫) und Zhang Sheng Zhi (張勝植). Sie behaupten, dass es zahlreiche Versuche gab, sie umzubringen, um sie durch Doppelgänger zu ersetzten, also baten sie als Sicherheit darum, ihre Bilder von sich zu veröffentlichen, wie hier zu sehen ist:

Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme wurden auch Fotos von ihren Ohren genommen. Der Grund, warum diese zwei Menschen behaupten, sie würden gejagt werden, liegt in der Tatsache, dass sie ein legales Recht auf das Gold im Werte von $30 Billionen haben.

Nun ist passiert, dass Papier und Zahlen der Bank Computer in den höchsten Ebenen des Finanzsystems nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Die Eigentümer der US-Niederlassung der FED (Bush/Clinton/Rockefeller) werden aufgefordert, ihre Schulden gegenüber dem Rest der Welt in Gold zu bezahlen. Aus diesem Grund sind sie verzweifelt genug, das Spiel eines betrügerischen Anspruchs auf das Manchu-Gold zu spielen, das sie vor Jahren gestohlen (und längst aufgebraucht) haben. Sie werden nichts bekommen, weil die ganze Welt krank und müde ist von ihren kriminellen Eskapaden.

Tatsächlich, der Blick durch eine Gold-Linse wirft ein ganz neues Licht auf die vielen kürzlichen historischen Ereignisse. Zunächst passierte der Lehman Schock, weil die US-Unternehmensregierung verpasste, eine Goldrechnung zu bezahlen, die fällig war. Das führte zu einer temporären Einstellung des US.Handels. Dann schaffte es die US-Unternehmensregierung, ein großes Gold-Darlehen von einer Fraktion der Ming Dynastie zu erhalten mit dem Versprechen, dass Obama Präsident werden würde und die USA sich reformieren werde.

Aber Obamas Taten zeigten, dass er nicht besser als George Bush jun war und das Ming-Gold war ausgetrocknet. Seit der Zeit inszenierte die US-Kabale Ereignisse, bei denen es nur um die Suche nach Gold und Finanzierungen ging.

Die Rothemden-Bewegung in Thailand war zum Beispiel wirklich nur auf das Sorgerecht des großen historischen Goldverstecks des thailändischen Königshauses ausgerichtet. Der „Arabische Frühling“ in Tunesien und anderen arabischen Ländern bezogen sich auch nur auf die Goldverstecke, die diese Länder hatten. Die Invasion in Mali wurde inszeniert, um dortige Goldminen an sich zu reißen. Der Tsunami und der Erdbeben-Angriff auf Haiti diente auch dazu, die Schürfrechte für Gold zu erlangen. Die Invasion von Libyen war ein erfolgloser Versuch, das Gold von Oberst Muammar Ghadaffi zu stehlen. Der Tsunami und Erdbeben-Angriff am 11. März 2011 gegen Japan sollte auch das kaiserliche Gold erpressen.

Jetzt nun sind Kabalisten verzweifelt auf der Jagd nach Royalisten mit dem Anspruch auf historische Goldgruben. Der Grund für das Obama-Regime, sich dem Iran kräftig einzuschmeicheln, liegt darin, dass die historische persische Goldgrube einen Wert von $64 Billionen hat, heißt es vom gegenwärtigen Erbe der persischen Krone. Auf das Füße-Küssen seitens der USA reagierten die Iraner mit einer öffentlichen Schuldzuschreibung der US-Regierung wegen 911 und erzählten viele andere Wahrheiten. In jedem Fall haben die persischen Glücklichen außerordentlich klar gemacht, dass die US Kabalisten niemals die Hand an ihr Gold legen werden können.

Ein kürzlich neu hervorgekommener Indikator des weltweiten Boykotts gegen die khasarischen Kabalisten mit Sitz in Amerika war der Bericht der National Association of Credit Manager, der aussagt, dass die erfolgreichen US-Kreditanträge seit Ende März um mehr als 40% gegenüber dem Vorjahr gefallen sind. Dieser Rückgang bezog sich fast ausschließlich auf einen Stillstand der Handelskredite nach Angaben des Verbandes. Die US-Regierung zwang sie später, diese hässliche Wahrheit weg zu „überarbeiten“.
https://www.zerohedge.com/news/2015-05-02/did-tap-shoulder-prevent-us-economy-sliding-recession

Allerdings zeigt die Tatsache, dass mehr als 6000 US-Einzelhandelsgeschäfte vor kurzem geschlossen wurden, dass die US-Unternehmensregierung und ihre amerikanischen Schuldensklaven kein Geld mehr leihen können, um Schmuckstücke vom Rest der Welt kaufen zu können. Weitere Beweise über den wirtschaftlichen Zusammenbruch der USA kann man hier nachlesen:
https://www.zerohedge.com/news/2015-05-01/we-just-broke-2008s-record-fastest-economic-unraveling

Deshalb werden gemieteter Mob durch lustiges FED-Geld bezahlt, um Rassenunruhen in Ferguson, Baltimore, Seattle und anderswo zu beginnen. Die FED hofft, diese Unruhen zu nutzen, um einen Bürgerkrieg auszulösen, um die Aufmerksamkeit über ihre eigenen Probleme ablenken zu können.

Im Internet gab es auch einen großen Anschub, um von der Kabale kontrollierte Webseiten zu nutzen, um „Jade Helm“ anzuschieben, eine psychologische Kriegsführungsoperation gegen das amerikanische Volk und US-Militär. Es gab auch weiteres, was wie ein Versuch aussah, weithin diskreditierte, gefälschte oppositionelle Blogs und Radio-Shows gewisse Glaubwürdigkeit zu geben durch eine Inszenierung, die scheinbar Mordversuche gegen zwei von ihnen darstellen sollen: Stew Webb und Jeff Rense.
https://beforeitsnews.com/alternative/2015/04/attempted-murder-of-two-radio-show-hosts-within-24-hours-alternative-media-strikes-back-3146208.html

Kurz vor dem scheinbaren Angriff auf Webb kontaktierte jemand diesen Autor und erzählte mir, Webb (von dem ich noch nie gehört hatte) verleumdet mich und nennt mich einen „Desinformationsagenten“. Meine Antwort war ein arabisches Zitat: „Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter“. Im Rückblick allerdings scheint es nun, dass es ein Versuch war, mich dazu zu bringen, etwas feindliches über Webb zu sagen, kurz vor dem „Angriff“ auf ihn. Jeff Rense hat sich auch selbst hochgradig diskreditiert mit all dem Unsinn, den er über Fukushima ausgespuckt hat. Dennoch versuchte ich, Kontakt zu ihm aufzunehmen, um zu bestätigen, ob er wirklich angegriffen wurde, nur um heraus zu finden, ob mir nicht mehr erlaubt war, ihn anzumailen. Mein auf eine Menge von verschiedenen Beweisen basierendes Verständnis ist, dass Rense ein Frontmann der Bush Familie ist und ich bei diesem Verständnis bleibe, bis ich anderes über ihn gehört habe. Dennoch stehe ich als Journalist, der viele ermordete Kollegen hat und selbst mehrere Mordversuche überstanden hat, mit Nachdruck in Opposition gegenüber Mörder von Journalisten und sogar Propagandisten, dass ist sicher.

Diese beiden „Mordversuche“ kamen übrigens zur gleichen Zeit einer geplanten US-Radioübertragung bei mir in der Sendung „Caravan to Midnight“, die in letzter Minute abgesagt wurde wegen eines „großen Serverangriffs“.

Auf jeden Fall sind dieses zunehmend unbeholfenen Versuche durch die Kabale Agenten, Rassenunruhen zu starten, Angriffe gegen das Militär zu fördern und Verwirrung zu verbreiten in den alternativen Medien alles Zeichen einer Verzweiflung.

Die Verzweiflung ist nun spürbar, wegen dem, was gerade in Saudi Arabien passiert, eine der letzten Geldquellen der Khazaren-Fraktion in den USA. Das Pentagon und die Iraner drängten den neuen saudischen König Salman, den Kronprinzen Muqrin und Saud Al Faisal abzulösen (der in den letzten 40 Jahren Außenminister von Saudi Arabien gewesen ist). Sie wurden abgelöst, um den Einfluss von Bush auf das Saudi.Regime zu beseitigen und ein Ende der Angriffe auf Jemen zu erzwingen, sagen Pentagon Quellen. Sie sagen auch, dass sie immer noch ernsthaft überlegen, sich mit den Houthis im Jemen zu verbünden, um einen kompletten Regimewechsel in Saudi-Arabien durchzuführen.

Das andere Sklavenregime der Kabale, dass in Schwierigkeiten ist, ist die Regierung von Ministerpräsident Shinzo Abe in Japan. Wie vorhergesagt, las Abe letzte Woche eine demütigende Rede vor dem US-Kongress und dem Senat vor, die klar stellte, dass Abe kein japanischer Ministerpräsident ist, sondern nur ein von der US-Kabale bezahlter Schauspieler, der eine Rede vorlas. Das US Militär muss sich sputen und eine saubere Lösung für Japan finden oder dort das Regime an die chinesische Kontrolle zu verlieren. Das Pentagon weiß, wer zu kontaktieren ist, um das zu verhindern.

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10376139

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)