mind revolution 10. 20. Okt. 2019

https://mind-revolution.community/

 

Wann und wo findet der Kongress statt?

Das Summit findet online bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum  10.10. bis 20.10.2019 erhältst Du jeden Tag eine Email mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst ein Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei  auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Nach den 10 Tagen des Summits kannst Du im Info-Pool bleiben oder Dich wieder abmelden.

Willst Du auch nach dem Summit die Interviews und Extras dauerhaft ansehen, dann hast Du die Möglichkeit, Dir das gesamte Videopaket zu kaufen und mich damit bei meiner Arbeit zu unterstützen.

 

Wenn Deine Anmeldung nicht funktioniert hat, 

schreibe eine Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir fügen Dich zur Teilnehmerliste hinzu.