amlkggbhdnapghbj Kopie 

berlin 1.+29.8.2020
sie sollte aufpassen, dass sie ihr flugzeug nach panama nicht verpasst...

das war aber nur vermeindlich der plan der SED. das war viel mehr der plan der satanisten im vatikan. es gibt ein foto von angela merkel, theresa may und einer späteren prime-ministerin im baltikum, als ca. 20-jährige girls im tavistock-institut in london - dem wichtigsten think-tank der satanisten.
Were These Three World Leaders Friends in High School?
alles wurde schon früh geplant. aber das ist nicht mein thema. mehr zu diesem thema findest du bei veikko. mein thema ist mehr unsere zukunft. analyse und kritik gibt es genug, aber selber besser machen ist schwieriger. deshalb ist es so wichtig, den deutschen geist wieder zu erwecken und eine offene depatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und vorbildlichen projekten anzustossen - mehr dazu weiter unten...