Die Informationen, dass sich aktuell bereits russische Truppen in US-Militäreinrichtungen auf deutschem Boden befinden, haben sich erhärtet. Zudem gehen gut informierte Kreise in Ostdeutschland von einer Aktion Russlands im September aus.





krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..

gebrauchsanleitung für meinen newsletter in der linken spalte zu unterst..



"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten. Was immer seine Feinde unternehmen,
am Ende werden sie scheitern."

Rudolf Steiner 

 

liebe leserin, lieber leser

dieser film zeigt sehr gut - der neue faschismus kommt von links, organisiert vom tiefen staat und finanziert mit unseren steuergeldern. das nennt man asymetrische kriegsführung - der krieg der regierung gegen das eigen volk. wir leben in einer diktatur - die demokratie ist nur tarnung. in der schweiz haben wir einfach die bessere tarnung. bei der volkdsabstimmung über ein verbot der gentechnik hatte das initativ-kommitee 1 mio. zur verfügung. die gentech-mafia investierte deshalb 10 mio. in den abstimmungskampf und gewann.

säuberungswelle hinter den kulissen
z.zt. läuft hinter den kulissen eine weltweite säuberungswelle gegen diese kriminellen in regierungenen, verwaltungen, geheimdiensten und konzernen. ich hoffe sehr, dass diese verbrecher - vor allen die schreibtischtäter und unsichtbaren drahtzieher im hintergrund, die ca. 800 FEMA-camps füllen werden. gefängniszellen gibt es zu wenige - es sind zu viele..

schon wieder zensur bei youtube, unten ein link auf einem anderen kanal..
 

(HD) Der Links-Staat Teil III
Steuergeld und VS als Waffen gegen die Opposition

Am 18.08.2018 veröffentlicht
Quelle
https://youtu.be/SMvVgHA5OjE
https://freie-presse.net/exklusiv-der...
 
 

satanistische kultur auf #WIRSINDMEHR - der staat und seine links-faschisten
jasinna - die beste video-bloggerin - macht ein neues video. wohlweisilch erscheint es bei vimeo, da auf youtube immer mehr zensiert wird. beachte dazu auch den neusten NL von fulford in der rubrik prognosenAuch an der Cyber-Front tut sich viel, wenn mehrere Quellen sagen, dass Google, Facebook, Twitter, YouTube usw. im Fadenkreuz sind, worin viele Quellen übereinstimmen.

 

Die toten Mädchen //
Re Up - Extended version __ TEASER //
#WIRSINDMEHR

8783 Aufrufevor 14 Stunden
Am 06.09.2018 veröffentlicht
Das ist der TEASER zu meinen Vid "Die toten Mädchen"- (inklusive kleiner Ausschnitt daraus bezügl. der #WIRSINDMEHR-Party) Angeteasert deshalb, weil ich es nicht auf meinem Main-Kanal hochladen können werde, daher der Verweis auf meinen Back-Up-Channel, sowie auf meinen VIMEO-Kanal : Ich brauche aber noch ca. 1 Woche, bis ich das Vid überarbeitet habe, da es zudem auch länger sein wird als die erste Version. ***************** Hier den Link zu meinem BackUp-Channel : https://www.youtube.com/user/JasinnaR... ********************************** Hier zu meinem VIMEO Kanal : https://vimeo.com/jasinna ********************** Wenn mich jemand supporten will , freu ich mich darüber, ... und dann wäre das folgendermaßen möglich : Jasinna Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte "Jas.P" dazuschreiben, denn das is nicht mein Account). Lieben Dank vorab PS : Ich verdiene keinen Cent mit Youtube, bzw. mit von Werbung zugemüllten Videos. .
 
 
8813 Aufrufevor 2 Wochen
 
https://freie-presse.net/exklusiv-der-links-staat/ Von der Partei DIE LINKE. bis zur CSU. Alle etablierten Parteien verbünden sich ...
 
383.148 Aufrufevor 1 Jahr
 
Eine unheilvolle Allianz Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, ...
 

 



Die Informationen, dass sich aktuell bereits russische Truppen in US-Militäreinrichtungen auf deutschem Boden befinden, haben sich erhärtet. Zudem gehen gut informierte Kreise in Ostdeutschland von einer Aktion Russlands im September aus.

© gguy – Fotolia.com, P.Denk
Ich starte diesen Brief diesmal mit einer ernsten Vorwarnung. Die Chance ist groß, dass sich in den nächsten Wochen (ev. sogar noch im August), aber zumindest im Herbst ein oder mehrere große Ereignisse einstellen könnten, die als „Game Changer“ fungieren und die Zeit der „Normalität“ bis auf Weiteres beenden werden. Mehr dazu dann noch im Vorhersageteil. Ich schreibe das aber direkt zum Anfang des Briefes, damit jeder es auch liest. Es gibt keine Garantien, aber eine durchaus hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die Welt bis spätestens Ende des Jahres erstaunlichen Ereignissen gegenübersieht.

mehr findest du hier..
Prognosen 17.-23.8.18: Peter Denk: Russische Truppen in US-Militäreinrichtungen: Zudem gehen gut informierte Kreise in Ostdeutschland von einer Aktion Russlands im September aus.


die finanzkrise aus sicht der glühenden kapitalismus-verehrer
für alle die nicht glauben können/wollen, dass unser finanzsytem kurz vor dem absturz steht, hier ein bürgerlicher crash-prophet, der den kapitalismus verehrt. seiner meinung nach liegt es nur daran, das die kensyanische fraktion der ökonomen die wirtschaftswissenschaften beherrscht/dominiert, wenn seine schule - die östreichische von hayek - herrschen würde, dann währe alles in butter. solche einäugigen fanatiker beherrschen nach wie vor die patriotische szene - man nennt sie auch marktfundis, wobei sie mit markt die finanzmärkte meinen, die von den 0.01% der multimiliardären beherrscht werden..

Dr. Markus Krall
- Der Finanzcrash kommt 2020
- Warnung und Rettungstipps vom Bestsellerautor

32.874 Aufrufev or 2 Tagen
 
Am 16.08.2018
Der Crash-Prophet und Bestseller-Autor "Der Draghi Crash" - Dr. Markus Krall brilliert bei den Münchner Wirtschaftsgesprächen. Verstehen Sie das Finanzsystem und warum und wann der Markt kollabiert. Ziehen Sie Ihre ganz persönlichen Rückschlüsse um rechtzeitig die Konsequenzen zu ziehen. Prüfen Sie die Anlageempfehlungen aus diesem Vortrag um Ihr Geld in Sicherheit zu bringen! Bitte hören Sie diesen Beitrag bis zum Schluss an. Was Sie hier, teilweise zwischen den Zeilen hören, ist wirklich beeindruckend! Markus Krall ist promovierter Diplom-Volkswirt und arbeitete während seiner Dissertation als Inhaber des Monbusho-Stipendiums der japanischen Regierung an der Kaiserlichen Universität in Nagoya. Nach dem Beginn seiner Karriere im Vorstandsstab der Allianz AG arbeitete er als Berater in der Boston Consulting Group, bevor er Oliver Wyman in Deutschland mit aufbaute. 2003 wechselte er als Partner zu McKinsey, wo er die Risikomanagement-Practice leitete, und organisierte später die Initiative zur Gründung einer europäischen Ratingagentur. 2014 trat er bei der unabhängigen Beratung goetzpartners als Management Director ein. Er leitet dort die Financial Institutions Practice. Er verfügt damit über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Bank- und Versicherungswirtschaft mit Fokus auf Risikomanagement, Strategie und Digitalisierung. Die Aufzeichnung ist vom 4. Juli 2018. Ende September ergänzen wir diesen Vortrag mit der Aufzeichnung von Prof. Markus Kerber. Herzlichen Dank für die Einladung an die Stiftung für Freiheit & Vernunft im Rahmen der Münchner Wirtschaftsgespräche.
 
hier der kommetar von hans jürgen klaussner zum video..

Hallo Herr Markus Krall,
Habe diesen Text unter das Video von Ihnen geschrieben:  https://www.youtube.com/watch?v=joJffgKN0jM&t=730s  Die Banken gehen 2020 alle Pleite! Ich sende Ihnen diesen Text direkt zu, damit Sie doch mal auf meine neue Gelt-Theorie der „HuMan-Wirtschaft“ eingehen können.

Mein Text unter dem Video: Das andere Geschäftsmodell der Banken wäre www.euroweg.net  . Dort verdienen die neuen Verrechnungs-Banken 3% an jedem Warentransfer und werden dadurch Partner der gut-gehenden gewinnträchtigen Gesamtwirtschaft. Die Gewinnsteuer wird vom Staat auch auf Null gesetzt, denn sie ist das Mass für „Einmaligkeit, Freiheit und Motivation.“ (Gewinnsteuer macht heute schon nur noch max. 9% aus). Die Mehrwertsteuer kann von 19% in DE auf 15 Prozent gesenkt werden dank EUROWEG-Philosophie und damit gewinnen wir jede Parlamentswahl und setzen die HuMan-Wirtschaft dann politisch mit neuen Gesetzen um.

Herr Krall, Sie scheinen einem System nachzutrauern, das stets seit seiner 300 jährigen Geschichte kriminell war, alle Kriege inszeniert und finanziert hat und zudem gegen jede Verfassung verstößt, weil sie selber zugeben, dass ihr kapitalistisches Geldsystem weder gerecht sei noch zu ausgewogenem Wohlstand für alle führen kann (Forderung in CH und Ital.-Verfassung und vielen auch so). Also lassen wir nun dieses abgehalfterte untaugliche materielle Bankensystem, geschaffen für Materialisten und Analphabeten mit ihrem Schuld-Zins-Tauschgeld bankrottgehen und setzen endlich das um, was uns das Modernste Zeitalter, das Informationszeitalter nun seit 10 Jahren ermöglicht. Den Internet-vernetzten Warenkredit mit vernetzten Warenbuchhaltungen aller Kunden und Unternehmer als Gelt-System der Zukunft politisch zu verankern. Wir sind technisch dazu in der Lage und die Philosophie der „HuMan-Wirtschaft“, der ersten Wirtschafts-Theorie für gesättigte Märkte, ist auf spiritueller geistiger Basis die erste zeitlose Geltphilosophie ohne Mahnwesen, ohne Inkassowesen, ohne Eintreiber-Gerichte und ohne Fälligkeitstermine, da wir in Realtime den Warentransfer buchhalterisch festschreiben. Es zählt nur noch der Waren-Transfer. Der Schuld-Geld-Transfer ist Schnee von vorgestern und da gehören auch die Banken hin, eingeschmolzen auf dem Friedhof der Zeit.

Mit besten Grüssen Hans-Jürgen Klaussner   www.human-weg.net

Therwilerstr. 83 CH-4153 Reinach www.solideo-geno.ch sowie  www.euroweg.net  das neue Geschäftsmodell für Verrechnungs-Banken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  sowie www.human-weg.net  als neue Gelt-Theorie für gesättigte Märkte www.mimgeno.ch  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



der sumpf - die kriminellen in regierung und verwaltung
liebe leserinnen, liebe leser,
hier die verbrechen eines weiteren spitzenkandidaten für guantanamo..

Während die US-Medien den Sonder-Ankläger Rober Mueller als ehrenwerten Mann darstellen, identifiziert Kevin R. Ryan ihn mit der Vertuschung von drei Staatsaffären, bei welchen er Helfershelfer und Komplize war. Mueller’s Vergangenheit attestiert ihm, dass er Mitglied des Tiefen-Staates der USA ist und hilft sein Engagement für den Beweis der Russischen Einflußnahme bei den US-Präsidentschaftswahlen, zu verstehen.
JPEG - 24.5 kB

Als Sonderermittler zu Russiagate präsentierte Robert Mueller im Juli — rechtzeitig zum Trump-Putin-Gipfel — eine Anklageschrift gegen 12 russische Geheimdienstmitarbeiter. Da die Russophobie in den USA immer hysterischere Züge annimmt, erkennen nur noch wenige kritische Köpfe, dass die Anklage keinen einzigen stichhaltigen Beweis enthält. Kevin Ryan wundert das nicht: Er beschreibt Muellers Karriere als Aneinanderreihung von Vertuschungs- und Ablenkungsmanövern im Dienste der Mächtigen. In letzter Zeit ist der ehemalige FBI-Direktor Robert Mueller wegen seiner Untersuchung der vermeintlichen russischen Einflussnahme auf die US-Wahlen 2016 in den Schlagzeilen. Nach seinen 12 Jahren als Leiter der Behörde – dies ist die längste Amtszeit seit J. Edgar Hoover – sehen viele Mueller heute als grundehrlichen Mann, der dem Interesse des amerikanischen Volkes dient. Doch diese Einschätzung kann nicht verteidigt werden, wenn man über Muellers Vergangenheit Bescheid weiß. Nicht viele kennen Muellers lange Geschichte als Leiter von Regierungsuntersuchungen, die Ablenkungsmanöver oder Vertuschungen waren. Dazu gehört die Untersuchung des Bombenanschlags von Lockerbie 1988 (Pan-Am-Flug 103), die Untersuchung zur Bank of Credit and Commerce International (BCCI), die Terroristen finanzierte, und die FBI-Untersuchungen der Verbrechen vom 11. September 2001. Heute gelangt die Öffentlichkeit zunehmend zu der Erkenntnis, dass es sich bei Muellers Untersuchung der vermeintlichen geheimen Absprachen zwischen Russland und den Verantwortlichen des Trump-Wahlkampfteams um ein ähnliches Ablenkungsmanöver handelt. Zu Beginn seiner Karriere im Justizministerium fielen Muellers Fähigkeiten auf. Als Bundesstaatsanwalt in Boston Mitte der 1980er Jahre trug er dazu bei, dass vier Männer zu Unrecht verurteilt wurden für Morde, die sie nicht begangen hatten, um einen mächtigen FBI-Informanten zu schützen – den Gangster James „Whitey“ Bulger. Nach einem Bericht des Boston Globe war „Mueller auch im Amt, als Whitey Bulger dem FBI half, seine kriminellen Konkurrenten abzutransportieren, ja sogar, als er Leichen an flachen Stellen entlang des Neponset begrub.“


herzliche grüsse


markus rüegg


ps:

soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?


herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.


konditionen

ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH, da ich ein GA und eine bahncard 100 habe. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutainbiken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..

ich sammle die rosinen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.
club der autofreien
transition town winterthur
transition-initiativen.de     D/A/CH
ernährungssouveränität

fische