eine meiner beliebtesten seiten:
island - das totgeschwiegene vorbild  
Zugriffe: 27854
Verrückte Welt: IWF lobt Island!!!   Island und die Ablehnung der Austerität

Am 25.06.2018 veröffentlicht
► Der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik Václav Klaus unterzeichnete im Jahr 2003 den EU-Beitritt seines Landes. ✓ http://www.kla.tv/12628 Zuvor hatte er
rund 40 Jahre die Herrschaft des Kommunismus in seinem Land miterlebt. Trotz
aller grossen Unterschiede zwischen Kommunismus und der EU sieht er heute
gewisse Parallelen. Was ihm dabei Sorgen macht, sehen Sie in diesem Vortrag.

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..



"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten. Was immer seine Feinde unternehmen,
am Ende werden sie scheitern."

Rudolf Steiner 


liebe leserin, lieber leser

multikultis sind in panik, merkel am ende. im juli wollen sich trump und putin in helsinki treffen. finnland wird ab juli das präsidium im europarat einnehmen. nach italien ist erst der iran und dann D, GB, F, S an der reihe, vom tiefen staat befreit zu werden. hier etwas musik zum feiern..

Buena Vista Social Club - aus Kuba

48 Mio. Aufrufevor 2 Jahren
 
und hier der sommerhit aus deutschland..

Sommerhit 2018: ANGIE, DU LUDER!
EIN MIR REICHTSBÜRGERLIED  Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2
Am 03.06.2018 veröffentlicht 173.140 Aufrufe
andreas leonhard sauer


 
sehr gute analyse dieser historischen wende in europa..

TAG X - Die Entscheidung um Europa fällt Ende Juni

 
Hochgeladen am 26.06.2018
Der Asylstreit geht in eine entscheidende Runde. Hier prallen zwei Visionen der Welt und Europas aufeinander. Einmal die Ideologie einer neuen globalen Weltordnung, in der nationale Idenittäen aufgelöst sind. Dafür stehen Merkel, May und Macron, sowie die gesamte westliche Finanz- und Medienelite Dagegen steht das Europa der Vaterländer, und eine multipolare Welt der tausende Völker und Kulturen. Dafür stehen, Orban, Putin, die Visegradstaaten, seit neuestem auch Österreich und Italien und die schweigende Merhheit aller Völker Europas. Die Ideologie der einheitlichen Welt und der Unfreiheit, gegen die Weltanschauung der Vielfalt und der Freiheit. Dieser Giganteische Streit der Ideen, mit seinen ungleichen Kontrahenten wird im Moment in Europa ausgetragen und wir gehen auf einen Tag X zu! Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: https://goo.gl/yysbY8 +++++++++++++ Folgt mir auf anderen Kanälen -Kontakt & Podcast: http://martin-sellner.at -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -VK: https://vk.com/martinsellner -Telegram: https://t.me/martinsellnerIB +++++++++++ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. http://martin-sellner.at/unterstuetze... Freestartr: https://freestartr.com/profile/martin... Bitcoin: 36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS Martin Sellner IBAN: AT573200000012701207 BIC: RLNWATWW +Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür): Martin Sellner Fach 23 1182 Wien Vielen Dank!


In meinem letzten Stream ging es auch um dasselbe Thema, falls es du mehr dazu wissen willst. Ich selbst bin im Moment in Brüssel um dort mit Identitären aus Frankreich und England eine EU-Parlamentarierin zu treffen, die uns eingeladen hat. Ich nutze diese Möglichkeit um mir das berüchtigte Mollenbeek genauer anzusehen. Ein Video dazu folgt natürlich!
 

 
die welt wird gerade befreit: Iran, D, UK, F, S..
Als nächstes soll der Iran befreit werden, und dann Germania - lasst uns für alle Länder um gutes Gelingen beten! ♡
Reihenfolge der Säuberungen - die nächsten Staaten die dran kommen

https://2.bp.blogspot.com/-eQS5iApH2Wc/WymLcVNA7rI/AAAAAAAAWIs/QYDAEBaQxtsFEO8uHPtw5A6UpJtYNurjwCLcBGAs/s1600/ReihenfolgeQ.jpg
Wann geht es bei uns los mit der Bereinigung?
Denn der Deep State hat seine Netze ja global gespannt, und die betroffenen Länder kommen in einer Reihenfolge dran, die einige Gründe haben wird. Das fragen sich sicher viele, und meine aktive Community* hat dieses tolle Bild gefunden! Danke ihr lieben wachen Geister! (*_*)
Dieser Liste zufolge ist anzunehmen, daß in Italien etwas 'nachgeholfen' wurde, ebenso in Nordkorea, das vom DS - Albtraum befreit wurde - deshalb ist Kim ja so happy und zum Frieden bereit.
Als nächstes soll der Iran befreit werden, und dann Germania - lasst uns für alle Länder um gutes Gelingen beten! ♡

* gefunden von Kessy am 20. unter Q:
https://vk.com/public155084192

Und dies hier erklärt auch so Einiges...