106.000 Abonnenten
Armin Risi zu Friedrich Hölderlins visionärer Dichtung: „So kam das Wort aus Osten zu uns“ Friedrich Hölderlin (1770 – 1843) beschrieb auf poetisch-visionäre Weise den zyklischen Wechsel der Zeitalter. Er sah die gegenwärtige „Nacht der Götterferne“, er erinnerte sich an den vergangenen „Tag“ und kündete das Kommen des neuen Tages an, dann wenn „das Wort aus Osten“ wieder „vom Schlafe die Völker weckt“. Hölderlin war der erste Dichter des Abendlandes, der die Namen „Indus“ und „Ganges“ in der poetischen Literatur nannte. 2020 wird Hölderlins 250. Geburtstag gefeiert. Als er starb, war er unverstanden und seit Jahrzehnten für verrückt erklärt. Erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde sein Werk wiederentdeckt. Heute gilt Hölderlin als einer der größten und genialsten Dichter der deutschen Literatur. Doch seine visionären Botschaften werden immer noch verkannt, obwohl sie aktueller sind s je zuvor, schrieb er sie doch, wie er prophetisch sah, für uns, die „Enkel, … das Geschlecht der kommenden Jahrhunderte“.
Website:
https://armin-risi.ch




liebe leserin, lieber leser
das ist wieder einer dieser "unzufälligen zufälle". genau zum richtigen zeitpunkt erscheint dieser vortrag von armin risi zum 250. geburtstag von hölderlin - der grösste und genialste dichter der deutschen literatur. armin risi beschäftigt sich immer wieder mit ihm. was mir im gedächtnis blieb ist sein spruch: "wo aber gefahr ist, wächst das rettende auch." genau so kommt es mir vor: wir sind mitten im macht- und paradigma-wechsel auf dieser welt und die meisten leute haben angst. da finde ich es wunderschön, dass in diesem moment diese informationen auftauchen, die uns helfen können, zu verstehen was auf uns zu kommt.

für alle die angst haben
das neue protokoll einer hypnose-sitzung von allison coe gibt wertvolle tips, vor allem für menschen die nicht wissen was abgeht und angst haben. im protokoll vom juni hat sie das grosse "brüllen" angekündigt: die wut der leute, wenn all die verbrechen ans licht kommen - vor allem die satanistischen menschenopfer-rituale mit kindern. da sind wir jetzt mitten drin - roter oktober - vor allem in den USA.
LION Media 145.000 Abonnenten
Qlobal-Change 108.000 Abonnenten - X22 Report 900.000 Abonnenten - Hauptkanal ohne Verstoß oder Begründung auf ZensurTube ⌛ gelöscht! du findest alles auf bitchute https://www.bitchute.com/video/8iuuI9Iu5StB/  und auf telegram: https://t.me/QlobalChange

die kollektive nahtod-erfahrung

im letzten NL ging ich der frage nach, was dieses wichtige ereignis von dem alle reden sein könnte. ich kam zum schluss, dass dieser blitz/flash - s. hypnose-sitzung von allison coe - eine nah-tod-erfahrung sein könnte. denn laut den prophezeiungen von garabandal wird die zeit still stehen.
Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen/
genau das passiert bei einer solchen erfahrung. man sieht seinen lebenfilm ablaufen und fühlt es auch. auch all die gefühle meines gegenübers nehme ich wahr - bei guten und bei schlechten taten. diejenigen, die schon einige bücher über nahtoderfahrungen gelesen haben wissen, dass das sehr existenzielle erfahrungen sind. viele haben danach ihr leben komplett verändert. im protokoll vom juni wird angekündigt, dass nach dieser erfahrung 85% der menschen von wut und angst zu licht und liebe wechseln werden. das sind wunderschöne aussichten, keine horror-visionen.

wir können uns nur freuen
wir müssen gar keine angst mehr haben. der machtwechsel ist bereits über die bühne - auf miltärischer- und auf geheimdienst-ebene. Q sagt immer: geniesse die show. wer immer noch angst hat, ist einfach schlecht informiert oder er hat kein vertrauen: gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben - vertrauen in den göttlichen plan. 90% der schwarzmaler haben keinen spirituellen hintergrund. wenn ich keinen spirituellen hintergrund gehabt hätte, hätte ich mich in meinen 40 jahren depression schon längst umgebracht. heute bin ich eher in partystimmung und freue mich wie ein kind. es geht mir genau so, wie es das höhere selbst dieser clientin beschreibt: Was ist mit den Menschen, die bereits aufgewacht sind? Wie könnte dieser Übergang für sie aussehen? HS: Der Übergang wird für sie nicht so schwer sein; ... Die Wesen, die sich dieses Übergangs bewusst sind, werden keine Angst empfinden. das sehe ich auch so, aber ich bin meist der einzige, der ohne maske zug/bahn fährt. das ist schon bedenklich. das gute an corona ist, die realität des gesellschaftlichen bewusstseins wird sichtbar: die globalen eliten haben ihre masken fallen gelassen und 95% der bevölkerung hat eine maske angezogen!!! das zeigt uns den gegenwärtigen stand der gesellschaftlichten bewusstseins-entwicklung. das wird sich jetzt drastisch ändern. aber aufwachen ist erst der anfang. es braucht noch viel, bis sich diese 85% - die sich nach dem blitz für licht und liebe entscheiden - bis diese soeben erst aufgewachten souverän sind. dieser prozess wird einige jahre dauern. das weiss ich aus eigenen erfahrung und aus meinen workshops.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

pioniere verändern die welt
das ist auch der grund, warum ich diese projekte starte. gute projekt mit kreativen pionieren, die das auch leben und verkörpern was sie erzählen sind vorbilder für die andern - vorbilder sind die beste werbung. vorbilder inspirieren und motivieren andere, auch so etwas zu machen. das erste inserat von einem dieser pioniere - stephan kugel - ist aufgeschaltet: siehe inserat lebens-werkstatt.


meine projekte
wenn du auf den titel eines projektes clickst, geht die lang-version auf...


mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist wieder zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020
EU Schiff

online-workshops

an alle pioniere - die erfolgreiche projekte machen möchten
wir starten wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du bei einem zoom-WS-gruppe dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.

kaderschmiede, ausbildungplattform
online-uni für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!
die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18
gesucht:  ich suche noch..
  1. gruppenleiter
  2. WS leiterInnen
  3. projektentwickler
  4. IT-leute
  5. video-filmer
  6. grafiker
  7. werber
  8. assisten
  9. journalisten
  10. juristen
  11. permakultur-designer
  12. kampagnenleiter

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover

"netzwerk neues dorf"  
wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18



liebe leserinnen, liebe leser

gestern war im tessin und im wallis wieder einmal sonne angesagt und bei uns
bedeckt und grau. ich wollte erst nach lugano, aber alle fahrrad-plätze waren ausgebucht. ich fuhr deshalb ins wallis. als ich in visp ankam, war die weiterfahrt nach sion blockiert - technische störung. auch die züge nach zermatt fuhren nicht - revision. also entschied ich mich für saas-almagell und fuhr mit dem postauto zum mattmark-stausee. die nullgradgrenze kam schon vor dem stausee auf 2200 - ich kam in eine weiss überzuckerte winterlandschaft.
auf der fahrt hatte ich mir armin risis's video die prophezeiung von garabnatal angehört. das war genau des fehlende puzzle das noch fehlte. ich ging ins restaurant und bekam einen schönen platz an der sonne mit blick auf den see. ich schrieb und schrieb und verschob meine mountain-bike-tour auf ein anderes mal. was armin risi in diesem video erzählt ist einfach zu faszinierend.

das grosse ereignis
dank peter denk, egon fischer, peter bayerl und vielen anderen wissen wir: es wird ein grosses ereignis kommen - es wird nicht mehr corona sein - aber wir wissen nicht was. so ab november können sie nichts mehr sehen. hier das video...

Denkanstoss - Solo - SPEZIAL - Was passiert in der nächsten Zeit?

bei allison coe, hypnose-therapeutin in portland, oregon  tönt das so:
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt? Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
das ganze hypnose-protokoll findest du hier...
Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25:
Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?


des rätsels lösung fand ich aber in einem video von  armin risi
die zeit wird angehalten - weltweit - und wir sehen unseren lebensfilm.
das ist sozusagen eine nah-tod-erfahrung für die ganze menschheit,
das ist eine sehr direkte und persönliche offenbahrung.

Armin Risi - Die Prophezeiung von Garabandal

das ist dann wohl der grund, dass sich nachher 85% für licht und liebe entscheiden. das ist aber erst das aufwachen. einscheidend ist dann der darauf folgende bewusstseins-entwicklungsprozess. hier mein kommentar zum protokoll der hypnosesitzung...

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben, gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt...

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

der bürgerkrieg in den USA
die amerikanischen wahlen am 3.11.20 rücken näher und die auseinandersetzungen laufen auf hochtouren. der tiefe staat ist in panik und versucht mit antifa und BLM einen bürgerkrieg zu starten. sie versuchen gerade eine farben-revolution zu inszenieren: plünderungen, ganze quartiere werden abgfackelt, mord und totschlag durch BLM-terroristen im grossen stil. doch das gelingt ihnen nur in demokratisch regierten staaten, die ihre eigene polizei am eingreifen hindern. in den republikanischen staaten dagegen ist ruhe. das merkt die bevölkerung natürlich und es wird deshalb ein erdrutsch-sieg zu gunsten trumps erwartet. nach den wahlen wird corona gestoppt werden und die säuberungswelle - die auch in deutschland bereits läuft, s. Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts - wird weltweit ausgeweitet werden. die FEMA-camps werden sich mit satanisten füllen. die sammlung meiner prognosen für die nächste zeit findest du hier...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, Egon Fischer, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschland

dogmatismus und fanatismus ist eine geisteskrankheit
es ist schon traurig, wie viele linke und grüne sich von den globalistischen ideologien instrumentalisieren lassen. ich habe selber habe meine jugend in der linken szene verbracht. schon damals ist mit aufgefallen, dass die meisten sehr dogmatisch sind. wenn ich mit einem dieser linken diskutieren wollte, wurde er meist wütend. ich erklärte mir das damit, dass diese menschen den kontakt zu sich selber, zu ihrer seele verloren haben. weil sie in sich selber keinen halt mehr haben, suchen sie verzweifelt nach einem gerüst, an das sie sich klammern können. wenn jetzt jemand kommt, der das fundament ihres gerüsts in frage stellt, haben sie das gefühl, dass da jemand an dem ast sägt auf dem sie sitzen und fühlen sie sich entlarvt. das ist nicht nur bei den linken ideologen so, sondern auch bei der klima-jugend, den refugees-welcome-fanatikern, den corona-gläubigen und anderen ideologischen und religiösen fundamentalisten.
Griechenland: NGO-Schlepperring gesprengt, 33 Personen verhaftet – Spuren führen auch nach Berlin

intellekuelle/wissenschaftler/experten - die modernen henker
die heutigen intellekuellen/wissenschaftler sind die modernen henker der globalen eliten - die schreibtischtäter im gut abgesicherten elfenbeinturm.
dass das heute eher noch schlimmer ist, als in den 80er-jahren hängt weitgehend mit dem social-engineering der globalisten zusammen. das bildungssystem wurde genau darauf ausgerichtet. eine gute analyse findest du hier...
Analysen: 10.-24.9.20: Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 7 - Akademische Verbildung und korrumpierte Intellektuelle: die systematische Zerstörung von Rationalität und Kultur
das führte vor allem dazu, dass wir heute mehrheitlich angepasste, verbildete akademiker haben, die nicht kreative denken können. zwei oder drei generationen wurden zu intellektuellen klugscheissern gedrillt, die kuschen und für die interessen ihrer sklaventreiber arbeiten. das zeigt sich am deutlichsten beim corona-märchen: 95% beten die ideologie der herrschenden nach oder schweigen.

wir müssen souverän werden
auf den ersten blick ist das eine katastrophe: aber aus einer längerfristigen perspektive macht das durchaus sinn. wenn es jetzt - im neuen zeitalter, nach dem kali-yuga - darum geht, unterscheiden zu lernen, selber zu denken, ein
ICH zu entwickelt - vom kleinen ego zum höheren selbst - dann ist das ausschalten der möchte-gern-füher genau richtig. das ist die positive seite des gegenwärtigen informations-kriegs, den viele den 3. weltkrieg nennen - die realität zwingt uns zu unterscheiden und selber zu denken. aber damit haben jetzt eben gerade diese verbildeten akademiker/wissenschaftler/beamten/politiker/lehrer/gender-fanatikerinnen usw. am meisten mühe. mein zahnarzt erzählte mir vom verhalten seiner kollegen an fachvorträgen: alle mit maske - auch der referent hielt sein refarat mit maske - und fanatisches beharren auf 5 m abstand (offiziell gilt in der schweiz 1.5 m abstand).

woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.

39.709 Aufrufe vor 23 Stunden
 

13.992 Aufrufe vor 2 Tagen

 







den deutschen geist
wieder aufblühen lassen
die kooperation D/A/CH - russland ist die zukunft


eine empfehlung von johann wolfgang von goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe




liebe leserin, lieber leser

mein projekt für unsere zukunft: erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. der satanist und kriegstreiber winston churchill sagte explizit, er kämpfe nicht gegen hitler oder das deutsche volk, sondern gegen den deutschen geist!!! er wollte den deutschen geist vernichten. deutschland wird souverän, aber die bevölkerung ist noch nicht souverän, sondern tappt immer noch im dunkeln, eine ungemütliche situation.

- etwa 2/3 der menschen sind mitläufer, gutmenschen, opportunisten, dogmatiker oder sogar fanatiker. sie denken nicht selber, sie werden gesteuert - von MSM, religonen, ideologien, konditionierungen, falschen glaubenssätzen, mustern, traumas...
- ca. 1/3 können selber denken, aber nur ca. 10% trauen sich, das auszusprechen was sie denken.
- aber auch von diesen 10% mutigen, die sagen was sie denken, setzten nur ca. 1% das auch um, was sie predigen - eine kleine minderheit, die aber sehr schnell wächst.

diese einteilung wird sich jetzt in den nächsten sechs monaten drastisch ändern, siehe dazu das video oben mit dem interview mit samuel eckert von querdenken711. aber voraussichtlich wird es noch sehr hässliche szenen geben, denn die ganze politische szene ist dermassen dogmatisch und fanatisch - da wird es keine philosophischen gespräche über freiheit geben, wie veikko sich das wünscht, sondern verleumdung und hetze. dogmatiker und fanatiker sind gar nicht fähig, eine offene und ehrliche debatte zu führen. sie sind in ihren emotionen, mustern und dramen, in ihren inneren gefängnissen gefangen. wie kommen wir aus diesem dilemma raus?

lösungsvorschläge


patrioten ohne lösungsvorschläge und perspektiven
die verfassung des deutschen reichs, des kaiserreichts wieder herstellen, ist sicher ein sinnvoller lösungsvorschlag. aber was kommt dann? was es braucht sind lösungsvorschläge, wie es weitergehen soll, nach der befreiung von den satanisten durch putin, trump und xi. die lieben patrioten haben keine perspektive, die darüber hinaus geht. es gibt viele lösungsvorschläge, aber die meisten sind überholt, veraltet und unbrauchbar. um weiter zu kommen, braucht es eine öffentliche debatte, über die vor- und nachteile der verschiedenen lösungsvorschläge. wie sehr wir da noch am anfang stehen, habe ich bei dem sehr wichtigen und zentralen thema geldsystem aufgezeigt.
Brief: 9.-16.7.20: Zukunft: Patrioten ohne Lösungsvorschläge + Perspektiven
Brief: 16.-23.7.20: Mein NL triggert Gutmenschen

kreative köpfe und geister
für eine offene, fruchtbare debatte braucht es kreative köpfe, die selber denken können. die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber nicht mehr kreativ, sie wurden verbildet. das ist der sinn unseres bildungssystems - mehr dazu findest du hier...
Analysen: 10.-24.9.20: Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 7 - Akademische Verbildung und korrumpierte Intellektuelle: die systematische Zerstörung von Rationalität und Kultur
es fehlt unseren akademikern an einer langfristigen, politischen und spirituellen perspektive: was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? wie soll unsere neue welt aussehen? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten:

allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. die meisten akademiker können das nicht (mehr) - sie sind/wurden verbildet. deshalb hier mein aufruf: wenn dir kreative köpfe mit guten vorschlägen in den sinn kommen, sende mir ein mail. hier ein paar beispiele...

Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Merkels Maidan im Anmarsch!
Das große Experiment Veikko Stölzer
Deutsche Geschichte - andere Sichtweise Dr. Stefan Lanka: Fehldeutung VIRUS II

5322 Aufrufe vor 3 Jahren

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. clicke auf den titel...   21.7.18


eine neue gesprächs-kultur

auch viele freidenker mit guten lösungsvorschlägen haben eine miserable gesprächs-kultur. ein parade-beispiel war die bisher grösste, patriotische veranstaltung in der schweiz mit hajo müller, veikko stölzer, jens bengen, cathrine thurner, mike büttner und daniel als moderator. auch bei der schlusskonferenz mit allen referenten verpassten sie die gelegenheit, zusammen etwas zu entwickeln - eine strategie, eine perspektive, eine debatte über lösungvorschläge für die zeit nach dem machtwechsel. meine analysen und kommentare zu dieser veranstaltung findest du hier...
Brief: 23.-30.7.20: Es gibt einen heissen Herbst

die andern analysieren/kritisieren ist einfach - selber besser machen ist schwieriger
ich denke schon lange darüber nach, welche strategie am sinnvollsten ist, um eine solche debatte anzuschieben. hier mein projekt - hilfst du mit?

  1. ich suche und sammle kreative köpfe mit guten ideen, vorschlägen, konzepten, projekten...
  2. ich telefoniere 1-2 stunden (oder auch mehr) mit jedem. wir lernen uns so kennen und können viel herauszufinden und klären, inhaltlich und auch auf der zwischenmenschlichen ebene.
  3. viele koryphäen sind platzhirsche, egomanen, missionare und hören sich selbst am liebsten reden - aber die zeit der missionare ist vorbei. wer nur monologe hält, fällt raus.
  4. mit denjenigen, die dialogfähig sind mache ich einen zoom-call, den ich soziokratisch moderiere. so kann ich erkennen, wer welche kommunikations-kultur hat und wie weit er/sie bereit ist, spielregeln einzuhalten.
  5. wir müssen lernen, nicht mehr zu diskutieren. diskussionen sind meist sehr chaotisch. meist laufen diskussionen im kapfmodus und sind destruktiv - wer hat recht, wer weiss es besser, wer kann sich durchsetzen...
  6. ich mache nur noch soziokratisch moderierte gespräche, mit redestab-runde und redezeitbeschränkung. allein das verändert die atmosphäre eines gesprächs schlagartig. alle kommen zu wort. keiner redet dir rein. jeder bemüht sich, es kurz und prägnant auf den punkt zu bringen. es läuft viel konstruktiver. es ist nicht mehr chaotisch sondern gut strukturiert. es gibt einen roten faden. man kommt so viel schneller viel tiefer - zum kern des themas.
  7. wenn ich zu einzelnen themen kreative köpfe - und herzen - gefunden habe, mache ich videos über vor- und nachteile von einzelnen lösungsvorschlägen, strategien und projekten.
  8. wenn du kreative köpfe kennst, sende mir ein mail
  9. später könnte man dann auch reale treffen, veranstaltungen, kongresse machen.
  10. wenn du mein projekt gut findest und dich beteiligen möchtest, rufe ich dich mal an.
  11. mit diesem projekt plane ich auch ein crowdfunding in D/A/CH, um werbung zu machen und geld zu sammeln.
  12. mittel- und langfristig könnte daraus dann so etwas wie ein think tank entstehen.
  13. sehr wichtig finde ich auch eine ausweitung nach russland, denn die kooperation D/A/CH - russland ist die zukunft. ich habe schon ein paar kontakte. wenn du mir noch weitere vermitteln kannst, sende ein mail.
    analitik.de leider schreibt er seit 2-3 jahren immer seltener. sehr gute analysen, keine lösungsvorschläge, interessante kommentare, texte aus russland. z.b. vom sprechenden kater, dem besten geo-politischen analysten den ich kenne. hier ein beispiel: 30.3-5.4.18: Skripal
    aufruf: sprichst du russisch und hast lust, ab und zu texte ins deutsche zu übersetzen? https://catmotya.blogspot.ch/p/blog-page_20.html 
  14. sei ein teil der lösung und helfe mit unsere zukunft zu kreieren. wenn du interesse hast, sende mir deine handy- und telefonnummer, dann rufe ich dich mal an...


mit herzlichen grüssen


markus rüegg





"Es wird das Genie Deutschlands über die Welt verteilt und es wird Schönheit von manchen Menschen ausstrahlen, die den Mut haben, dem materialistischen Zeitgeist gegenüberzutreten.“

Johann Wolfgang von Goethe


 

liebe leserinnen, liebe leser
viele menschen machen sich sorgen, wie unsere zukunft aussehen wird. viele haben kein ur-vertrauen, gott-vertrauen, selbst-vertrauen und vertrauen ins leben. deshalb suchen sie äusserliche sicherheit - geld, haus, gold, vorräte, starken mann. äussere sicherheit gibt es aber nicht, nur innere. investiere deine zeit und energie besser in die arbeit an dir selber, um diese innere sicherheit zu erreichen. 

was bringt die zukunft - was bringe ich in die zukunft?
peter denk machte ein interessantes video zu diesem thema mit den besten hellsichtigen die er kennt.

Tonaufnahme der Podiumsdiskussion als einen Denkanstoss Solo Spezial

die besten prognosen die ich bisher hörte
was ich gut finde: es gibt 5-10 optionen, wie es weiter gehen kann - je nach dem wie wir reagieren, was wir machen und wie wir uns bewusstseinsmässig weiter entwickeln. das wird dann für verschiedene menschengruppen verschieden aussehen. ich schreibe ja bei meiner sammlung Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: prophezeiungen sind dafür da, dass sie nicht eintreffen. das könnte man jetzt so formulieren: je nach dem was wir tun, wird eine bessere oder schlechtere variante zukunft eintreffen. es hängt also nicht von regierung, konzernen, hochfinanz und eliten ab, was kommen wird, sondern von uns. was wir denken, fühlen, sagen und vor allem was wir tun...

deutschland - trump ist am aufräumen 
für all jene, die schlecht informiert sind und immer noch das gefühl haben, es passiere ja gar nichts - der tiefe staat mache unbeirrt weiter - gibt es ein interessantes video von veikko stölzer. die tonqualität ist zwar miserabel und er redet auch so schnell und undeutlich, dass man vieles nicht richtig versteht. aber er zeigt in diesem video, dass auch in diseutschland schon sehr viel aufgeräumt wurde und immer noch wird. das austrocknen des sumpfes läuft auf hochtouren und das weltweit.Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts

und hier die geschichte der versuche des tiefen staates, trump zu stürzen. die ersten 16.45 min. in englisch, nachher in deutsch... veikko will in einem monat in die schweiz kommen. in eine stadthalle mit 1000 plätzen...

 
hajo müller möchte das kaiserreich wieder haben
das ist das zweite video von hajo mit jewgeni a. fjodorow, einem politiker aus dem team von putin. hajo lässt ihn diesmal wenigstens mehr zu wort kommen. aber er stellt nicht die richtigen/wichtigen fragen. er möchte unbedingt den kaiser und das deutsche reich wieder haben und erwartet, dass fjodorow ihn darin unterstützt. er missbraucht die chance mit einem wichtigen russischen denker über mögliche zukunfts-szenarien zu reden. kreativ denken ist nicht jedermanns sache. die gute alte zeit wieder hervor holen ist einfacher.

hajo müller versagt beim thema neues finanzsystem
eine der wichtigsten fragen kommt erst ganz am schluss: wie soll das neue finanzsystem aussehen? leider kann fjodorow dazu nur noch wenig sagen. sobald hajo merkt, dass fjodorow viel mehr von dieser materie versteht als er, bricht er das gespräch ab. krass - an einem der wichtigsten punkte für unsere gemeinsame zukunft klemmt hajo ab - nicht dass alle sehen, dass er keine ahnung hat von geldsystemen, geldtheorien und alternativen zum goldstandart. Jewgeni A. Fjodorow & Hans-Joachim Müller - Deutschlands Souveränitätsfrage - 2. Gespräch 27.09.2020

die z.zt. beste alternative zum gegenwärtigen raubtierkapitalismus
alle die zurück zum goldstandart vorshlagen, haben entweder keine ahnung von geldtheorie und/oder können nicht kreativ denken. die genialste lösung, ich kenne findest du im unteren video. aber vielleicht weisst du noch etwas besseres. dann sende mir ein mail...

 
Hans Jürgen Klaussner beschäftigt sich intensiv seit rund 49 Jahren mit dem Wirtschafts-System in gesättigten Märkten. Dazu gehört auch ein neues Geldsystem. In seinen Büchern erklärt er seit 1995 seine Erkenntnisse und bietet mit der EUROWEG-Verrechnungsdatenbank seit 2005 einfach umsetzbare Lösungen für das globale Geldmangelproblem als Geld-Puzzleteil der gesamtheitlich stattfindenden Veränderung. Die, die sich informiert haben verstehen, dass diese Lösungen der nächste Schritt sein müssen. Ich weiss, der Problem-Kaugummi schmeckt so gemütlich. Viele aufgewachte Menschen an der Querdenken Demo-Front sind interessiert über das wirkliche Geschehen im momentanen Zeitgeist. Viele bewusste Menschen machen sich Gedanken und bringen Ihre Ideen ein und suchen nach neuen Wegen. EUROWEG bietet eine durchdachte und globale machbare und politisch umsetzbare Lösung an. Wenn Sie ergänzende Vorschläge haben, melden Sie sich bitte bei unteren Adressen! Hans-Jürgen-Klausner http://www.euroweg.net http://www.human-bewegung.ch http://www.stemwechsel.tv markus rüegg http://www.gemeinschaften.ch Franz Kost http://frankos.ch Fabian Zimmermann



den deutschen geist wieder aufblühen lassen


Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann W0lfgang von Goethe



leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:

  • kreative köpfe und herzen
  • gute lösungvorschläge
  • vorbildliche projekte

das vorbild ist die beste werbung.

 

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: das genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. stephan kugel: erlösung der beziehung zwischen mann und frau
  8. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze
  9. michael braungart: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  10. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

mehr zu meinem projekt findest du hier...
Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

Brief: 27.8.-3.9.20: Der deutsche Geist, das Dornröschen erwacht/ Hajo Müller entlarvt sich/ Gegen die Corona-Diktatur: Berlin: Robert Kennedy Jr. auf der Bühne/ Zürich: Zurück in die Freiheit!/ Putin stoppt die globalen Kriegstreiber in Weissrussland

herzliche grüsse


markus rüegg



ein frischer wind in der querdenker-bewegung. er bringt einen guten geist in das morphogenetische feld...

83.785 Aufrufe vor 2 Tagen
143.000 Abonnenten

Entlassungs-Rente:
Das Volk muss entscheiden
https://entlassungsrente-nein.ch/

Wir möchten verhindern, dass im Schnellzugstempo – hauptsächlich, um die Begrenzungs-Initiative einfacher bekämpfen zu können – ein neues Sozialwerk geschaffen wird, welches gravierende Probleme zwar kurzfristig überdeckt, nicht aber löst.

Die Entlassungs-Rente gestattet es Unternehmen, älteren Angestellten und Arbeitern künftig sorglos zu kündigen und sie in die «Entlassungs-Pension» zu schicken. Zu finanzieren ist das dazu erforderliche neue Sozialwerk vom Staat, also von der Allgemeinheit, von der arbeitstätigen Bevölkerung.

Das Referendumskomitee «NEIN zur Entlassungs-Rente» sammelt Unterschriften, damit das Volk über diese wichtige Vorlage abstimmen kann.

Wir brauchen jetzt Ihre Hilfe!

Der Bundesrat hat am Freitag entschieden, dass aufgrund der Corona-Situation Unterschriften für Referenden auch unbeglaubigt eingereicht werden können. Darum gewinnen wir für das Referendum gegen die Entlassungsrente eine Woche wertvolle Zeit und wir können bis zum 6. Oktober Unterschriften sammeln.

Jetzt Bogen herunterladen (PDF) oder Bogen bestellen

„An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die Schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern.“

In diesem Sinne gilt es jetzt erst recht zusammen anzupacken, damit das neu geschaffene Sozialwerk der Überbrückungsrente vor das Volk kommt. Damit aber das Volk auch das letzte Wort hat, brauchen wir euch alle: Nur zusammen schaffen wir es mit einem Kraftakt bis zum 8. Oktober, die noch fehlenden 15’000 Unterschriften zusammen zu bringen! Denn leider fehlen uns wegen der Coronarestriktionen und der Absagen von Anlässen und Messen, genau diese Unterschriften. Deshalb muss sich jede und jeder von uns die nächsten Tage hineinknien, einige Unterschriften sammeln und diese bis allerspätestens zum 6. Oktober zurücksenden. Nur so kann es uns noch gelingen, das Referendum zustande zu bringen. Wir und auch die Schweizer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger zählen auf euch!

Kämpfen wir zusammen, aufgeben ist keine Option! Danke.

Co-Präsidium Referendumskomitee

Manuel Strupler, Nationalrat TG
Monika Rüegger, Nationalrätin OW
Jean-Luc Addor, Nationalrat VS
Mike Egger, Nationalrat SG
Franz Grüter, Nationalrat LU
Jakob Stark, Ständerat TG
Benjamin Fischer, Präsident der SVP Zürich

PS: Und bitte ausgefüllte Unterschriftenbogen laufend zurücksenden. Vielen Dank!
3a86e67d faf5 4f82 8d71 ef7e6960cd36


 

Während Israel von Zionisten gesäubert wird, ist das nächste Ziel die Schweiz

21. September 2020

Benjamin Fulford

Die Herbstoffensive beginnt. Über die Schurkennation Israel wurde zum Beginn des jüdischen Neujahrsfestes ein Lockdown verhängt, um die Säuberung von Zionisten zu erleichtern, sagen Pentagon-Quellen. MI6-Quellen sagen, dass ihr nächstes Ziel eine mysteriöse, in der Schweiz ansässige Einheit ist, die als Octagon-Gruppe bekannt ist. In einer Gegenoffensive werden schätzungsweise eine Million Satanisten in den USA mobilisiert, um die Regierung zu stürzen, stimmen mehrere Geheimdienstquellen überein.

den ganzen NL findest du hier...
Prognosen: 24.9.-1.10.20: Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Während Israel von Zionisten gesäubert wird, ist das nächste Ziel die Schweiz/


 

 


Hans Jürgen Klaussner beschäftigt sich intensiv seit rund 49 Jahren mit dem Wirtschafts-System in gesättigten Märkten. Dazu gehört auch ein neues Geldsystem. In seinen Büchern erklärt er seit 1995 seine Erkenntnisse und bietet mit der EUROWEG-Verrechnungsdatenbank seit 2005 einfach umsetzbare Lösungen für das globale Geldmangelproblem als Geld-Puzzleteil der gesamtheitlich stattfindenden Veränderung. Die, die sich informiert haben verstehen, dass diese Lösungen der nächste Schritt sein müssen. Ich weiss, der Problem-Kaugummi schmeckt so gemütlich. Viele aufgewachte Menschen an der Querdenken Demo-Front sind interessiert über das wirkliche Geschehen im momentanen Zeitgeist. Viele bewusste Menschen machen sich Gedanken und bringen Ihre Ideen ein und suchen nach neuen Wegen. EUROWEG bietet eine durchdachte und globale machbare und politisch umsetzbare Lösung an. Wenn Sie ergänzende Vorschläge haben, melden Sie sich bitte bei unteren Adressen! Hans-Jürgen-Klausner http://www.euroweg.net http://www.human-bewegung.ch http://www.stemwechsel.tv markus rüegg http://www.gemeinschaften.ch Franz Kost http://frankos.ch Fabian Zimmermann