Skip to main content

Ich möchte nicht das deutsche Reich, sondern den deutschen Geist wieder aufblühen sehen/ Der deutsche Geist gewinnt den 3. Weltkrieg/ Die deutschen Völker - das Zentrum der Welt/ Unsere Zukunft - wir können uns nur freuen!!!/ Brief 10.9.20



Brief: 3.-10.9.20: Ich möchte nicht das deutsche Reich, sondern den deutschen Geist wieder aufblühen sehen/ WIE ES JETZT WEITERGEHT NACH BERLIN !/ Lockdown Stufe 4?/ Clemens Kuby/ Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug


 
liebe patrioten

ich möchte nicht das deutsche reich,

sondern den deutschen geist wieder aufblühen sehen

Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


der jahrtausende alte krieg zwischen atlantiker und mitteleuropa


Kaiser vs Pope Dark vs Light / Ursprung of the first Light

15.469 Aufrufe vor 21 Stunden

da ist veikko wieder einmal ein grosser wurf gelungen, s. unten. dieser krieg hinter den kulissen - den wir gerade erleben - läuft schon 5000 jahre. die ägyptische fraktion der satanisten - mit baal/luzifer/satan/vatikan - gegen die völker von mitteleuropa. es sind dieselben fraktionen die sich schon auf atlantis bekämpften. diesmal - zum ende des kali-yuga - hat jetzt endlich mitteleuropa gewonnen. ich führe das vor allem auf das erwachen und aufleben des deutschen geistes zurück - nicht nur in deutschland, auch in russland mit putin, in amerika mit trump und in china mit xi. laut den alten mysterien-schulen sind wir nach den römern und griechen ab 1430 für 2160 jahre das zentrum der welt. preussen war das einzige land, dem es gelang, den vatikan raus zu schmeissen und die jesuiten zu verbieten.

ich möchte nicht das deutsche reich, sondern den deutschen geist wieder aufblühen sehen
im deutschen idealismus - ca. ab 1700 - blühte der deutsche geist auf. leider stieg dann den deutschen machteliten ihr erfolg in den kopf und sie drifteten ab, in den amerikanischen geist - geld, macht, materialismus.
von ihrem wirtschaftlichen erfolg geblendet - der grösste boom aller zeiten -  wollten sie mit dem deutschen reich 1871 ein deutsches imperium aufbauen. auf der geo-politischen ebene wurden sie aber von den satanistischen eliten englands+amerikas - gesteuert vom vatikan - an die wand gefahren --> 1.+2. weltkrieg.

der deutsche geist gewinnt den 3. weltkrieg
erst jetzt im 3. weltkrieg - einem informations-krieg - gelang dem deutschen geist der sieg über den vatikan. wie ich schon seit dem wahlsieg trumps prognostiziere, wird es nicht einen crash/bürgerkrieg/weltuntergang geben, sondern so etwa ab 2025 einen neuen boom.

crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19

unsere berufung
allerdings müssen wir aufpassen, dass uns nicht noch einmal dasselbe passiert und wir in den amerikanischen geist abdriften. denn unsere spirituelle berufung als deutsche völker ist wichtiger als der wirtschaftliche erfolg. werden wir wieder zu den völkern der dichter und denker, die innere und äussere welt ins gleichgewicht bringen - werden wir zu echten vorbildern für die menschheit. 

wo ist das kreative potential meiner leser und leserinnen?
ich suche kreative köpfe mit guten lösungsvorschlägen: wie soll unsere zukunft aussehen, wie kreieren wir unsere neue welt? denn die zukunft beginnt immer im geist. ohne eine konstruktive debatte, über vor- und nachteile von verschiedenen lösungsvorschlägen, reproduzieren kranke geister dieselbe hölle, wie wir sie jetzt haben. also, leiste einen kleinen beitrag und sende mir deine vorschläge von kreativen köpfen, guten lösungsvorschlägen und vorbildlichen projekten.

hier ein brief von einem leser zu meinem letzten NL...
Lieber Markus, das tut meiner Seele gut, das ich das von Dir lesen darf: Hajo Müller entlarvt sich
Ich hatte all die Monate schon zunehmend den Eindruck, das er schon gewisse senile Züge zeigt in seinem Verhalten, teilweise wirkte er auf mich wie ein Mensch, der körperl. und geistig-seelisch auf dem absteigenden Ast ist, nebst allem anderen, was Du treffend beobachtest hast. Ich habe mich beim anschauen der Videos teilw. wirklich 'fremdgeschämt' für sein eigentlich rüpelhaftes Verhalten in verschiedenen Situationen... und mich zunehmend gewundert, welch unkritische Bewunderung seine Fangemeinde an den Tag legt, auch leider Osira... von der ich eigentlich grosse Stücke halte und ihr auch Unterscheidungsvermögen zuspreche. Na ja, das sind die Probleme, die wohl immer noch den Fortschritt ausbremsen, wie Du ja sehr treffend festgestellt hast. Warst Du schon auf einer der Freiheits-Demos? Die nächste grosse Querdenken-'Aufführung' ist wohl am 3.Oktober in Konstanz und Umgebung, viell. sogar Menschenkette um den Bodensee, geplant. Aber was kann der wunderschöne Bodensee dafür?
Herzlich grüsst Martin und dankt Dir für Deine bewundernswerte und geduldige Arbeit.

PS: Nach meinem jetzigen Kenntnisstand bist Du der einzige in der öffentlichen 'alternativen' Szene, der die Fallstricke und Herausforderungen so klar sieht und ausspricht und auch tatsächlich teilweise angeht (ich muss gestehen, ich sehe das schon länger auch genau so und könnte manchmal verzweifeln, da die einzelnen Fäden so schwer zusammen zu bringen sind, um ein festes und belastbares Seil spinnen zu können, um es bildlich darzustellen...). Damit legst Du Dich aber auch an mit all den Egomanen, Psychopathen, Schwätzern, Verführern und vielen anderen. Einen Hajo triggerst Du damit natürlich recht bald, vor allem im direkten Gespräch...
und hier sein link zu miriam hope, die auch einen vorschlag macht, der in die richtung meines projektes geht...

54.633 Aufrufe vor 1 Woche

ich mache eine rangliste der vorschläge...

  1. christusgeist/-bewusstsein: beste ethik: liebet eure feinde - hat sonst niemand gesagt
  2. armin risi: philosophie, spiritualität
  3. rudolf steiner: dreigliederung, freies denken, ich-entwicklung
  4. johannes heinrichs: philosophie, sri aurobindo, auroville, viergliederung
  5. diogenes lampe, peter denk, analitik, der sprechende kater (RU): geo-politik
  6. hans jürgen klaussner: das genialste, neue geld- und wirtschafts-system
  7. stephan kugel: erlösung der beziehung zwischen mann und frau
  8. robert betz: sei du die veränderung, die du dir wünschst.
  9. ralf otterpohl: neues dorf, gartenringe, permakultur, familienlandsitze
  10. michael braungart: cradle to cradle, ganzheitliche wirtschaft/technik
  11. wolf-dieter storl: die alte göttin und ihre pflanzen
  12. erwin thoma: wald und die bäume, haus 100
  13. veikko stölzer: die beste analyse des tiefen staates und unseres aktuellen, satanistischen weltbildes

 

"Es wird das Genie Deutschlands über die Welt verteilt und es wird Schönheit von manchen Menschen ausstrahlen, die den Mut haben, dem materialistischen Zeitgeist gegenüberzutreten.“        
Johann Wolfgang von Goethe

mehr zu meinem projekt findest du hier...
Brief: 20.-27.8.20: Der deutsche Geist erwacht/ Trump + Putin brauchen eine Massenbewegung in Deutschland: Das Sicherheits-Personal von Trump + Putin am 1.+29.8.20 in Berlin/ Jetzt beginnt auch Xi Säuberungen gegen den tiefen Staat in China/

Brief: 13.-20.8.20: Mein Projekt für unsere Zukunft: Erwecken wir den deutschen Geist zu neuem Leben/ Deutschland erwacht: Demo Berlin 29.8.2020: 2-3 Mio. aus ganz Europa?/ Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus - alles kommt aus der selben Küche

Brief: 27.8.-3.9.20: Der deutsche Geist, das Dornröschen erwacht/ Hajo Müller entlarvt sich/ Gegen die Corona-Diktatur: Berlin: Robert Kennedy Jr. auf der Bühne/ Zürich: Zurück in die Freiheit!/ Putin stoppt die globalen Kriegstreiber in Weissrussland


 
aus etwas älteren NL...


die deutschen völker - das zentrum der welt
laut rudolf steiner, bezw. der überlieferungen der alten mysterien-schulen, sind seit 1430 die deutschen völker das zentrum der welt. das dauert noch weitere 1570 jahre, bis dann die slawischen völker - mit russland als zentrum - an der reihe sind. wir haben also noch zeit. einer meiner sätze in meiner morgenmeditation lautet: gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. wenn man unsere zeit aus einer etwas längerfristigen perspektive betrachtet, muss man sagen: dieser plan ist genial. nachdem die 5000 jahre kali-yuga erst kürzlich geendet haben - nach steiner 1899, nach mayakalender 2012 - sind wir jetzt doch schon recht weit gekommen.

hier meine sammlung mit prognosen und prophezeiungen, auch mit meinen eigenen. dieser link ist der beliebteste und ist z.zt. bei 86'364 clicks...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, H.J. Müller, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschlands

aber was ist unsere aufgabe in diesen 2160 jahren?
das beschreibe ich in diesem inserart...


mehr zum thema...
Brief 27.2.-5.3.20: Jalta II: Putin lädt zur Konferenz/ Über Trump/ Der Betrug mit dem Coronavirus/ Hanau/ Hans-Joachim Müller/ Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip/ Greta Thunfisch entlarvt/ CH: 17.5.2020 JA - Begrenzung der Einwanderung

und hier...
Brief 20.-27.2.20: CH: Sommarugas Verrat. EU Pakt mit Von der Leyen/ Prognose: Plan für 2020/ Staats-Terror in Hanau/ Titanic ist am sinken: EU-Haushalt-Gipfel gescheitert/ CH: Abstimmung 17.5.2020 - JA zur Begrenzung der Einwanderung 

unsere zukunft - wir können uns nur freuen!!!
die einschätzung von jan walter finde ich treffender, als die der schwarzmaler, die lautet: alles ist vom tiefen staat inszeniert. auch wenn das zutrifft: entscheidend ist, dass jetzt die stimmung in deutschland dreht und eine massenbewegung gestartet ist. auch wenn die forderungen von querdenken711 naiv anmuten, wichtig ist die massenbewegung mit dieser positiven stimmung. es ist gut möglich, das das spahnferkel den zweiten lockdown nicht startet, weil sie angst haben, dass sie dadurch öl ins feuer giessen und diese massenbewegung stärken. der tiefe staat hat eh nichts mehr zu melden, die macht liegt bei trump und putin und die brauchen eine massenbewegung, damit die bevölkerung aufwacht. diese turbulenzen werden jetzt noch 3-5 jahre dauern. aber ab 2025 - nach jalta II und dem 2. wiener kongress - wird europa und die welt ganz anders aussehen.

„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“
Oraibi, Arizona, Hopi Nation

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10377665

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)