Skip to main content

Analysen: 21.-28.1.21: Ist die italienische Regierung - und die schweizer Regierung - direkt in den US-Wahlbetrug gegen Trump verwickelt?/ Scott McKay: US-Wahl – Eine militärische Geheimoperation/

https://connectiv.events/wp-content/uploads/2021/01/italy-516005_1280-1-400x250.jpg 400w" sizes="(max-width: 1080px) 100vw, 1080px" width="1080" height="675">

Bild von Julia Casado auf Pixabay

Italygate:

Ist die italienische Regierung direkt in den US-Wahlbetrug gegen Trump verwickelt?

7. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

von https://lacrunadellago.net/2020/12/29/italygate-is-the-italian-government-directly-involved-in-the-us-election-fraud-against-trump/?lang=en&fbclid=IwAR0d8Lg2MVXewfexK7t9HeVjWda-oqbRvIlYVDqLWl-oiREOVlpj18JgqcQ'); return false;">Cesare Sacchetti

Offenbar ist die Schweiz nicht das einzige Land, das eine wesentliche Rolle in der internationalen Hacking-Operation gegen die US-Wahl gespielt hat.

Der schweizerisch-amerikanische Autor und Forscher Neal Sutz hat in seinem neuesten Artikel auf diesem Blog erklärt, wie die Schweiz eine fundamentale Rolle im internationalen Coup gegen Trump gespielt hat

Die Schweiz hat vor kurzem die alleinigen Rechte an Scytl gekauft, der Firma, die mit dem Dominion Voting System verbunden ist, das nach mehreren statistischen Analysen hunderttausende von Stimmen von Trump zu Biden verschoben hatte.

Die Schweiz wusste genau über die strukturellen Fehler von Scytl Bescheid, hat es aber versäumt, die Trump-Administration vor der technischen Fehlfunktion dieser Software zu warnen.

Es gibt jedoch noch ein anderes Land, das eine noch entscheidendere Rolle in dieser Geschichte gespielt haben könnte, und das ist Italien.

In diesem Zusammenhang gibt es eine interessante und aufsehenerregende Version der Betrugsverschwörung, die von Bradley Johnson, einem ehemaligen CIA-Agenten und Leiter einer der Stationen der Agentur, geliefert wurde.

Brad Johnson erklärt das Hacking-Schema

Laut Johnson war im Grunde Italien direkt an der Manipulation der Stimmen bei den US-Wahlen beteiligt.

Der Geheimdienstanalyst bestätigt teilweise die Geschichte über die Razzia von US-Spezialkräften, um die in der CIA-Station Frankfurt gehosteten Server von Dominion zu bergen.

Andere Quellen bestätigten die Authentizität der Geschichte und anscheinend war die Razzia erfolgreich bei der Wiederbeschaffung der Server, die einen unwiderlegbaren Beweis für den Betrug darstellen.

General Thomas McInerney behauptete, dass es nach der Razzia zu einem heftigen Kampf zwischen den aus Afghanistan zur Verteidigung der Station herbeigerufenen CIA-Paramilitärs und der US-Spezialeinheit gekommen sei.

Fünf Militärangehörige hätten in dem heftigen Kampf ihr Leben verloren.

Johnson bietet eine andere, wenn möglich noch schockierendere Version an. Der ehemalige CIA-Agent dementiert diese Operation nicht, behauptet aber, dass die gehackten Daten von Frankfurt nach Rom in die US-Botschaft in der zentralen Straße Via Veneto verlegt worden seien.

Laut Johnson haben die Frankfurter Server nur teilweise Spuren des Hackings gehostet, der eigentliche Hauptakteur des Angriffs wäre aber Rom gewesen.

Während des Wahltages ereignete sich etwas in der Geschichte der US-Wahl noch nie Dagewesenes.

Plötzlich wurde die Stimmenauszählung in den wichtigsten Bundesstaaten mitten in der Nacht gestoppt, als in Italien bereits Morgen war.

Die Hacking-Operation war im Gange, aber die Täter merkten, dass etwas nicht stimmte.

 

„Trump hatte eine Rekordzahl an Stimmen“, sagt Johnson, und der Wechsel der Stimmen von Trump zu Biden reichte nicht aus, um dem demokratischen Kandidaten definitiv den „Sieg“ zu bescheren.

Die US-Botschaft in Rom, die angeblich in den Hackerangriff verwickelt war

Zu diesem Zeitpunkt ging Rom mit den Daten aus Frankfurt auf die Bühne, aber eine neue Ausarbeitung der Algorithmen war notwendig, um das Ergebnis endgültig zu Gunsten von Biden zu verändern.

Die Operation zur Neukalibrierung des Hackangriffs hätte demnach in der Via Veneto stattgefunden, und wenn sich diese Tatsache bestätigen sollte, wäre die amerikanische Botschaft in Rom direkt in einen Versuch verwickelt, ihren Präsidenten zu stürzen.

In diesem Szenario hätten die in der US-Regierung infiltrierten subversiven Kräfte, der tiefe Staat, einen Staatsstreich gegen ihren Oberbefehlshaber geplant.

In diesem Moment ist der US-Botschafter in Italien Lewis Eisenberg, ehemaliges Mitglied von Goldman Sachs und Mitarbeiter der ersten Trump-Kampagne, aber gleichzeitig den neokonservativen zionistischen Lobbys nahestehend, die erbitterte Feinde des Präsidenten wegen seines laufenden Plans zum Abzug des US-Militärs im Nahen Osten sind.

Johnson behauptet, dass in der Wahlnacht in der US-Botschaft in Rom ein Mann aus dem US-Außenministerium war.

Der ehemalige CIA-Agent zeigt in dem Video das Bild dieses Mannes, das offenbar von den italienischen Behörden aufgenommen wurde, die eine auf diesen Beamten gerichtete Überwachungsaktion durchführten.

Dieser Beamte wäre direkt an der Koordination des Hackerangriffs beteiligt gewesen.

 

Die Rolle von Leonardo und der italienischen Regierung bei dem Betrug

An diesem Punkt bietet Johnson eine noch schockierendere Enthüllung.

Es gibt einen weiteren Akteur, der eine entscheidende Rolle in dieser Operation gespielt und es ist Leonardo, ein italienisches Regierungsunternehmen, Führer in der Luft-und Raumfahrt und Verteidigungssektor.

Sobald, dass die Hacker die neuen Algorithmen erstellt, um mehr Stimmen von Trump zu Biden zu wechseln, schickten sie „diese neuen Zahlen wieder bis zu einem italienischen Militärsatelliten, von Leonardo betrieben, zurück“ behauptet Herr Johnson.

Danach wurden die neuen manipulierten Daten an die Dominion-Wahlmaschinen in den USA zurückgeschickt.

Wenn diese Version also stimmt, wäre die italienische Regierung direkt in diesen Angriff verwickelt.

Der größte Anteilseigner von Leonardo ist die italienische Regierung, denn das italienische Wirtschaftsministerium besitzt 30% dieser Firma.

Der CEO von Leonardo, Alessandro Profumo, wurde 2017 vom ehemaligen italienischen Premierminister Gentiloni ernannt, der offenbar in das Spygate verwickelt war, wie später noch erwähnt wird, und 2020 von der amtierenden Regierung Conte bestätigt.

Herr Profumo wurde außerdem kürzlich von einem italienischen Gericht wegen Betrugs für schuldig befunden und zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt.

Daher hätte die Regierung Conte eine entscheidende Rolle bei der Hacking-Operation gespielt, weil sie angeblich Leonardos Technologie zur Verfügung gestellt hätte, um einen direkten Angriff auf die US-Souveränität zu verüben.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass die Regierung Conte zu den ersten internationalen Führungskräften gehörte, die ihre Glückwünsche an Joe Biden weiterleiteten, als es noch keine , und es gibt immer noch keine , offizielle Bestätigung seines angeblichen Sieges gab.

 

Italien in direkter Verletzung des EO 2018

Wenn die Aussagen von Herrn Johnson wahr sind, würde Italien direkt gegen die 2018 Executive Order gegen ausländische Wahleinmischung verstoßen, die von Präsident Trump unterzeichnet wurde.

Der Präsident war nicht unvorbereitet auf die Möglichkeit, dass ausländische Länder und interne Kräfte innerhalb der USA versucht haben könnten, sich in die Wahl einzumischen.

Die Executive Order besagt eindeutig, dass nach 45 Tagen seit dem Wahltag ein detaillierter Bericht über diese Einmischung an den Präsidenten geliefert werden muss.

Durch die Verschiebung der Übergabe des Berichts an Trump hat die US-Geheimdienstgemeinschaft eine Sabotage inszeniert.

Es scheint jedoch, dass der DNI-Direktor Ratcliffe einige Teile des Berichts an Trump hätte ausliefern können und dass Trump Sidney Powell die Position als Sonderberater anbieten würde.

Der Special Counsel hätte einschlägige Befugnisse, mit denen er die Wahlmaschinen, insbesondere die von Dominion, beschlagnahmen, die Urheber des Betrugs anklagen und das Eigentum der direkt an dem Hacking-Angriff beteiligten Firmen beschlagnahmen könnte.

Die EO war eindeutig dazu gedacht, ausländische und inländische Akteure zu sanktionieren, die an der Störung beteiligt waren. Italien würde, wenn Johnsons Version stimmt, direkt gegen diese Anordnung verstoßen, da es einen direkten Angriff auf die nationale Souveränität der USA verübt hat.

Sollten sich diese schockierenden Anschuldigungen bestätigen, könnte eine beispiellose diplomatische Krise zwischen Italien und den USA ausbrechen.

Die US-Regierung könnte Italien für diese Einmischung massiv sanktionieren.

 

Der italienische tiefe Staat hat einen permanenten Staatsstreich gegen Trump geplant

Es stellt sich heraus, dass der italienische tiefe Staat das Schlüsselelement sein könnte, um das Verbrechen des Wahlbetrugs gegen Trump aufzuklären, aber es wäre auch von grundlegender Bedeutung für die Figur Spygate, die erste internationale Sabotage gegen den Präsidenten.

Spygate ist die illegale Spionage-Operation gegen Trump im Jahr 2016 konzipiert und Italien hatte eine große Rolle darin. Die italienischen Geheimdienste, unter der Renzi und Gentiloni-Administration, hätte ihr US-Pendant in einem Versuch, Trump fälschlicherweise als „russischer Agent“ darzustellen, unterstützt.

Daher gibt es einen roten Faden, der die erste Sabotage gegen Trump und die zweite verbindet, und dieser rote Faden ist Italien und seine subversive Struktur, die im Herzen der italienischen Institutionen infiltriert ist.

In Italien wird der Spygate-Fall vertuscht, denn offenbar hat nicht einmal die sogenannte „Opposition“ ein besonderes Interesse daran, Licht in diesen Vorgang zu bringen.

Raffaele Volpi, ein Senator der Liga und Präsident von Copasir, der italienischen Institution, die die italienischen Geheimdienste überwacht, erklärte, dass Spygate eine von den Medien aufgeblasene Geschichte sei, im Gegensatz zur Trump-Administration, die es als Putschversuch bezeichnete.

Anscheinend hat die erste Oppositionspartei in Italien, die Liga, kein Interesse daran, über Spygate zu sprechen, wahrscheinlich weil Salvini, der Führer der Liga, Renzi, einer der angeblichen Hauptfiguren in diesem Skandal, recht nahe zu stehen scheint.

Es ist interessant zu beobachten, wie sowohl Renzi als auch Salvini eine Art Allianz gebildet haben, um den Weg für Mario Draghi als Italiens nächsten Premierminister zu ebnen. Draghi wäre der Mann, der vom Globalismus geschickt wird, um den Großen Reset auszulösen und Italien den Gnadenstoß zu geben.

Der italienische tiefe Staat ist ein Sumpf, in dem die höchsten Ränge des Staates tief mit der Mehrheit und der Opposition verwoben sind.

 

Diese subversive Macht innerhalb der italienischen Institutionen wurde genutzt, um einen permanenten Staatsstreich gegen Trump zu verüben.

Die italienischen Medien haben kein Interesse daran, diese Mächte zu entlarven, weil sie an sie gebunden sind.

Daher öffnet sich ein neues beunruhigendes Kapitel in der Geschichte des internationalen Putsches gegen Trump.

Dieses Kapitel scheint zu enthüllen, dass alle Wege des US-Wahlbetrugs tatsächlich nach Rom führen.


Unterstützen via Paypal

Unter dem folgenden Link können Sie mich mit einer Spende via Paypal unterstützen: https://paypal.me/Annaconnectiv?locale.x=de_DE'); return false;">paypal.me/Annaconnectiv

Danke dafür! 

 


https://connectiv.events/wp-content/uploads/2020/09/trump-happy-400x250.jpg 400w" sizes="(max-width: 1080px) 100vw, 1080px" width="1080" height="675">

 

Scott McKay: US-Wahl – Eine militärische Geheimoperation

 

12. Januar 2021 | Allgemein | Autarkie | Freies Leben | Geschichte | Kriege | Revolutionen | Politik | Geo-Politik | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

Scott McKay von der Tipping Point Radio Show gibt in einem inzwischen bekannten Video eine fesselnde Erklärung dessen, was gerade jetzt mit der US-Wahl 2020 geschieht.

Er erklärt, dass es sich bei dieser Wahl um eine militärische Geheimoperation handelte, um die kriminelle Machtstruktur zu Fall zu bringen, die dieses Land – und alle Länder der Welt – seit sehr langer Zeit regiert. Er sagt, dass die Trump-Präsidentschaft eine de facto militärische Präsidentschaft ist, die eingerichtet wurde, um das globalistische Rothschild-London-Zentralbanksystem zu stürzen, das jedes Land auf dem Planeten vollständig kontrollierte.

Seit der Ermordung von John F. Kennedy war jeder US-Präsident mit Ausnahme von Ronald Reagan ein „Deep State Criminal“. Eine Allianz von Militärgenerälen arbeitet jedoch an einem Plan, diese globalistische Machtstruktur zu unterwandern, um sie auszuschalten.

Er meint, der Grund, warum wir die Verhaftungen von Menschen wie Wray, Haspel, Hillary und Obama nicht erleben, sei, dass Obama nach dem Sieg von Trump im Jahr 2016 vorsorglich und heimlich alle begnadigt habe. Die Trump-Regierung musste alle neuen Straftaten aufzeichnen – einschließlich des Versuchs, die Wahl 2020 zu manipulieren.

Im Folgenden fasst er kurz anhand seiner 25-jährigen Forschungsarbeit, die er durch die Q-Drops bestätigt sah zusammen, wie die Welt, überhaupt bis hier her gekommen waren.

Nachdem Sie dies gelesen haben, sollten Sie sich fragen, warum der US Kongress „Q|Anon“ verurteilt und das FBI davor gewarnt hat, dass „Q|Anon“ eine „inländische terroristische Bedrohung“ darstellt.

Hier der schnelle Überblick

1871 verabschiedete der Kongress den so genannten Organic Act of Columbia. Im Jahr 1871 waren die USA pleite. Die USA brauchten Geld, und die Zentralbankiers, die Rothschild-Zentralbanker in London, überredeten den damaligen amerikanischen Präsidenten, die United States Corporation zu gründen.

Diese United States Corporation ist eine Körperschaft, die dazu bestimmt ist, die Nation, das Land der Vereinigten Staaten, zu regieren. In den nächsten Jahren wurden genug Anleihen verkauft, um Geld für die Regierung zu haben. Die Rothschild-Zentralbanker kauften alle diese Anleihen auf, und als es an der Zeit war, die Anleihen zu bezahlen, konnte die US-Regierung dies um 1910/1911 nicht tun. Das Geld war nicht da. Die Zahlungsfähigkeit war nicht gegeben.

Also überredeten sie den kriminellen Präsidenten Woodrow Wilson und den Kongress, die Federal Reserve Bank zu gründen. Sie schrieben einfach eine Zahl auf ein Stück Papier und nannten es „Geld“. Es war durch nichts gedeckt, sondern wurde der Regierung nur übergeben, um die Zinsen damit zu bezahlen.

Sie haben dadurch die USA buchstäblich zu Grabe getragen…

1934 gab es bereits den Bretton Woods Act. Dabei beanspruchte der kriminelle Kongress wieder einmal die Corporation der Vereinigten Staaten beim Internationalen Währungsfonds.

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden seit sehr langer Zeit von einer ausländischen Macht regiert.

 

Vorspulen bis 1999 – Der zweite und letzte Bankrott

Die Vereinigten Staaten sind gefallen. Es gab ein Fenster, eine Möglichkeit, um die Kontrolle über die Regierung zu erlangen.

Es geht darum, wie David Wynn Miller und Russell J. Gould die Kontrolle über die Titel-4-Flagge in den Vereinigten Staaten erlangten, in einem Zeitraum von 18 Tagen nach dem Bankrott und die USA davor bewahrten, wieder unter die Herrschaft der britischen Krone zu gelangen. Titel 4 des US-amerikanischen Kodex beschreibt die Rolle der Flagge der Vereinigten Staaten, des Großen Siegels der Vereinigten Staaten, Washingtons DCs und der Staaten im US-amerikanischen Kodex.

Genau zu dieser Zeit war dieser Plan, um den es in diesen Artikel geht, schon seit Jahrzehnten in Arbeit.

Aber in den letzten 20 Jahren hatten wir die Menschen, wir nennen sie die Patrioten, die Bündnismächte, die Patrioten im Militär, einige Politiker, einige gute Jungs, einige Geschäftsleute und 22 Bündnisnationen auf der ganzen Welt. Und dieses Bündnis hatte die Infiltration aller globalen Machtstrukturen inszeniert, die in jedem Land von dieser Kabale übernommen wurden.

Mit dem Übergang ins Jahr 2015 befanden wir uns also wirklich an einem Wendepunkt. Zu diesem Zeitpunkt, im Jahr 2015, wurde Admiral Mike Rogers, ein wahrer amerikanischer Held, ein Admiral der Marine, zum Kommandeur der NSA ernannt. Das war der Zeitpunkt, an dem die Patrioten die Kontrolle über die NSA erhielten.

Die NSA hat jede einzelne E-Mail, jeden Anruf, jede Textnachricht, jede Form der Kommunikation katalogisiert, protokolliert und aufgezeichnet. Alles, was Menschen getan haben, hat die NSA überwacht und katalogisiert, alles über das Leben aller. Das wurde zu einer Waffe. Anstelle einer ursprünglichen Verteidigungswaffe wurde es eine Angriffswaffe der NSA, die nur eines für die Kabale tun sollte: die Menschheit zu versklaven.

Die Allianzmächte, die Patrioten infiltrierten den Apparat. Sie hatten damit die geheime Kontrolle über die NSA der Kabale.

Nun, da die NSA alles über das ganze Leben aufgezeichnet hat, Gutes und Schlechtes, taten sie den nächsten Schritt. Sie haben jeden einzelnen dieser bösen Jungs, all diese Kriminellen aus ihren Reihen in die Regierungen gebracht, in Washington DC, Big Tech, multinationale Unternehmen, militärischer Industriekomplex, in die Königshäuser auf der ganzen Welt, in den Vatikan. Es entwickelte sich über die Jahre zu einer massiven, korrupten Machtstruktur.

 

Jedenfalls wusste die Kabale im Jahr 2015, dass dies ein Wendepunkt war. Das US-Militär der Patrioten war bereit, einen Putsch gegen die Regierung zu starten. Es spielte keine Rolle, wer an der Macht war. Die Regierung in Washington DC ist so korrupt geworden, dass sie nicht mehr für das Volk arbeitete. Sie waren nicht gewählt. Sie sitzen alle in Positionen innerhalb der Firma Corporate US und sie dienen nur dem Konzern, nicht mehr dem Volk.

Damals fing der militärische Geheimdienst der Patrioten einen 16-Jahres-Plan der Kabale ab. Acht Jahre Obama und dann acht Jahre Hillary Clinton, waren geplant, um die Amerikaner endgültig auszuschalten. Obama brachte das Land an den Rand des Abgrunds. Im Grunde genommen war die USA schon über den Rand gedrängt. Hillary sollte nur noch aufwischen und den Dreck beseitigen.

Zu jedem Zeitpunkt, als Hillary Clinton an die Macht kommen sollte, hat die NSA der Kabale die Wahl für den Sieg von Hillary Clinton manipuliert. Es sollte die sogenannte „Säuberungsaktion“ beginnen. Während der Zeit, als Hillary das Außenministerium leitete, begann der Plan mit dem illegalen geheimen Uranverkauf an Russland.

Uran-1 war ein Skandal, bei dem das Außenministerium unter Hillary Clinton dieses Uran auf jeden Fall an Wladimir Putin verkaufte.

Der Zweck, ihm dieses Uran zu verkaufen, war, dass sie vorher Uran aus dem Vorkommen heimlich beiseite schafften. Sie zweigten Uran von diesem Lager ab, bevor sie es an Russland verkauft haben. Dieses Uran flogen drei Flugzeuge nach Nordkorea, in den Iran und nach Syrien, wo die CIA, verantwortlich für alle Kriege und alle Regimewechsel auf der ganzen Welt – Atomwaffen baute.

Unter Hillarys Amtszeit als Präsidentin wollten sie als False Flag eine Atomwaffe auf US-Territorium abschießen, um damit einen Atomkrieg gegen Russland zu rechtfertigen. Sie wollten das dazu verwendete Uran bis zum Lager von Wladimir Putin zurückverfolgen. Sie wollten ihn beschuldigen, um einen thermonuklearen Vergeltungsschlag gegen Moskau zu führen und die ganze Operation in Gang zu setzen. Das sollte ihr komplettes Programm zur Reduzierung der Bevölkerung auf dem Planeten sein.

Nun, der militärische Geheimdienst der Patrioten hat das verhindert. Sie wollten Donald Trump als nächsten Präsidenten. Die Patrioten wussten, dass er nicht käuflich war. Sie wussten, dass er sein eigenes Geld hatte. Sie wussten, dass er selber ein Patriot war, und sie brauchten zum ersten Mal die Macht der Exekutive (Staatsmacht), um die Pläne der Kabale zu beenden. Um einen massiven Angriff auf die Machtstruktur des Tiefen Staates zu starten und die ganze Unternehmung ein für alle Mal zu Fall zu bringen, das Land zu retten, die Welt zu retten.

 

Das bringt Sie auf den neuesten Stand

Jetzt haben wir Donald Trump, der an die Macht gekommen ist. Also, was haben wir gesehen? Während der ganzen Zeit, in der Trump an der Macht war, haben wir diesen unerbittlichen Angriff von – es spielt keine Rolle, ob er

  • von der Demokratischen Partei kommt, die ein Verbrechersyndikat ist,
  • von der Republikanischen Partei kommt, die ein kriminelles Element ist,
  • von internationalen korrupten Führungspersönlichkeiten aus der ganzen Welt kommt,
  • von den Vereinten Nationen oder dem Vatikan kommt.

Jeder Teil dieser globalen Kabale, deren gesamte Apparat war in vollem Angriffsmodus. Sie mussten ihre existenziellste Bedrohung, der diese Gruppe je ausgesetzt war, unbedingt auszuschalten. Und diese Bedrohung war und ist der patriotische Präsident Donald Trump.

Die Kabale hat also alles, was ihnen einfällt genutzt, in der Hoffnung Trump damit endgültig zerstören zu können. Nichts wird das Kommende aufhalten können. Sie wissen, was auf sie zukommt. Wenn sie Donald Trump nicht ausschalten, geht es für diese Leute nicht mehr nur um Sieg oder Niederlage, sondern endgültig um Sieg oder Tod.


drauf klicken, kostenlos anmelden & mehr erfahren

Es geht um Sieg oder Tod

Sie werden vom Planeten eliminiert. Diese Wahl 2020 ist ihre letzte Möglichkeit, um zu versuchen, endlich wieder die Kontrolle über den Staat der USA zu erlangen und die Macht um jeden Preis zurückzugewinnen – um jeden Preis.

Gewinnen Sie diese Macht zurück, damit sie die Trump-Präsidentschaft und das Militär der Patrioten daran hindern können, sie zu Fall zu bringen? Die Kabale ein für alle Mal zu vernichten, um den gesamten Planeten zu befreien, die gesamte Menschheit zu befreien? Um jetzt den unglaublichen Reichtum, den dieser Planet Erde bietet, für eine natürliche Lebensweise aller Menschen zu erhalten?

Die Kabale hat diese Matrix aufgebaut, in der wir leben, diese Maschine, in der wir operierten – es ist egal, ob Sie es Kommunismus nennen, ob Sie es Kapitalismus, Sozialismus, Marxismus, Nazismus nennen -, sie sind alle von dieser Machtstruktur geschaffen worden. Jeder Krieg, den wir seit dem Zweiten Weltkrieg erlebt haben, wurde von den europäischen Zentralbankiers, den globalen Notenbankern, dem Rothschild-Bankenimperium finanziert. Sie finanzieren mit jedem Krieg ihren militärisch-industriellen Komplex. Sie profitieren davon, sie besitzen, sie verdienen all dieses Geld – alles, um den Krieg zu unterstützen.

Das alles ist geplant, nichts davon ist zufällig, das ist das Ziel der Kabale.

Doch auch die Patrioten hatten einen Plan.

Wenn Sie die Liste der Angriffe durchgehen, die Trump passiert sind – nehmen wir General Flynn. Nun, alles, was Sie in der Trump-Präsidentschaft gesehen haben, was sich abgespielt hat, ist ein Film. Es ist ein auf mehreren Ebenen hochentwickelter, mit einem Drehbuch der Patrioten versehener Film, der uns alle zu einer Schlussfolgerung führen soll. Die Menschen wachrütteln, damit sie sich endlich selbst von der Wirklichkeit dessen überzeugen können, was vor sich geht und aus der Matrix aussteigen.

Und dieses Informationsverbreitungsprogramm des militärischen Geheimdienstes hat die ganze Sache ins Rollen gebracht. So wurde am 28. Oktober 2017 zum ersten Mal von den Patrioten, wer auch immer diese Gruppe von Leuten sind, einige Informationen auf das so genannten 4chan-Bord gepostet. Dies ist eine sehr obskure freie Nachrichtenplattform. Sobald diese ersten Geheimdienstmitteilungen auftauchten, fielen sie den Leuten auf. Sie wussten nicht, was sie waren, sie wussten nicht, was sie bedeuteten. Es war irgendwie surreal, aber sie begannen, diese Drops weiterzugeben.

Und es kamen viele Drops schnell und heftig heraus, vier oder fünf Tage lang. So entstand eine Untergrundbewegung von Menschen, die versuchten, herauszufinden, was das bedeutete.

Nun, dies wurde die größte militärische Geheimdienst-Verbreitungsoperation der Weltgeschichte. Sie hatte einen Zweck. Sie diente dazu, die Fragen zu ofenbaren, die die Menschen auf dem Herzen haben, ihnen eine Richtung zu zeigen, in die sie gehen und ihre eigenen Nachforschungen anstellen konnten. Sie würde auf Artikel in ihren obskuren Veröffentlichungen, den wichtigsten Publikationen, hinweisen. Es könnten Exekutivbefehle sein, die geschrieben wurden, es könnten Gesetze sein, es könnten Fotos sein, es könnte alles sein.

Mittlerweile wissen wir, dass es in dieser Organisation weniger als zehn von ihnen innerhalb der Verwaltung gibt, drei davon sind nichtmilitärisch. Es gibt weniger als zehn Menschen, die alles über das wissen, was wir „den Plan“ nennen.

 

Die Patrioten begannen, einen Fahrplan für die Zukunft zu entwerfen, für das, was kommen würde. Sie wollten die Menschen aufwecken, die Schläfer aufwecken, den Planeten aufwecken. Ein für alle Mal, damit der Planet, die Menschen, die Welt die Wahrheit dessen sehen kann, was wirklich geschieht, bevor es zu spät ist.

So, damit hat das angefangen. Diese Operation gewann in etwa vier oder fünf Monaten an Geschwindigkeit, und dann wurden es Tausende, Zehntausende, Hunderttausende, Millionen, Zehnmillionen von Menschen weltweit, in jedem Land des Planeten, die dieser als Q bekannten Operation folgten.

Sie haben gesehen, wie die Medien nun Q angreifen. Sie haben gesehen, wie die Kabale es angreifen. Sie haben zugesehen, wie die Leute, die ihre Arbeit machen. Und die Sorgfalt, die wir seit drei Jahren walten lassen, diese Informationen zu analysieren, ihnen zu folgen, die Ereignisse in Echtzeit verfolgen, Beweise geben. Beweise über Beweisen, um zu wissen, dass die Patrioten eine legitime Macht haben und ihren unerschütterlichen Plan, um dieses kriminelle Imperium ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

Das ist es, was die Trump-Präsidentschaft bedeutet, so war es von Anfang an. Es ist eine De-facto-Militärpräsidentschaft, um unseren eigenen Hintern zu retten, denn wir waren zu faul und wir waren zu bequem. Wir waren zu unwissend, wir waren zu apathisch, um es selbst zu tun. Und jetzt ist dieses Land (USA) an den Rand gedrängt worden, an den äußersten Rand.

Und jetzt werden diese Jungs es mit Ihrer Unterstützung retten.


Unterstützen via Paypal

Unter dem folgenden Link können Sie mich mit einer Spende via Paypal unterstützen: https://paypal.me/Annaconnectiv?locale.x=de_DE'); return false;">paypal.me/Annaconnectiv

Danke dafür! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10377572

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)