Christina von Dreien

Es wird ein grosses Licht geben,
und dieses Licht bist du.
Es wird grosse Heilung geben,
und diese Heilung bist du.
Es wird eine Wende zur Liebe geben,
und diese Wende der Liebe bist du.
Liebe wird dann die Währung
eines jeden Landes sein,
und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein.
Christina von Dreien
geb. am 15.04.2001

><))))°>
 

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town

rubriken:
mein brief an die leserinnen und leser
highlighs
flüchtlingskrise - die asymetrische kriegsführung
lichtblicke
permakultur
veranstaltungen
prognosen
krieg und frieden
analysen
medien
andere newsletter
die wichtigsten text und videos



 

liebe leserin, lieber leser

ich wünsche dir lichtvolle weihnachten und ganz viel kraft und liebe im neuen jahr.

 

schweiz, europa, welt - jetzt kommt die heisse phase: 2018-33

prophezeiungen sind dazu da, dass sie nicht eintreffen. wenn man sich die prophezeiungen von antje sophia anhört, kommt eine düstere zeit für europa. (s. rubrik prognosen und die wichtigsten texte und videos am ende jedes NL). ich versuche vor allem positive botschaften zu verbreiten, möchte aber auch solche warnungen nicht einfach übergehen. sie prophezeit..

  • blackout/stromausfall in deutschland für 18 tage noch vor weihnachten
  • auflösung des bundestages
  • keine jamaika und keine grosse koalition
  • eurocrash

anders sehen das die hochsensitiven christina von dreien und nadine reuter. der verlauf der jahre 2018-33 hängt ganz davon ab, wie sich die menschen entscheiden. in meinen worten: entscheidend ist das morphogenetische feld.  je höher die schwingung, desto besser die chancen eines landes. ich sehe immer noch grosse chancen für einen sanften übergang/paradigmawechsel. laut einer prophezeiung von sun bear - einem nordamerikanischen indianer - wird der paradigmawechsel von der schweiz und süddeutschland ausgehen.

mein angebot für 2018
visualisieren mit herzkraft - zusammen unsere realität kreieren


die innere welt bestimmt die äussere. deshalb ist das wichtigste, dass wir unsere herzenergie/schöpferkraft jeden tag so oft als möglich auf positive gedanken und gefühle fokussieren, auch wenn es nur 2-3 sek. sind. davor haben die dunkelmächte am meisten angst - denn wir sind alle sehr mächtige göttliche wesen mit einer sehr, sehr grossen schöpferkraft. in unserer übungsgruppe herz und seele treffen wir uns einmal im monat, um uns von alten mustern/koditionierung/glaubenssätzen zu befreien, unsere herzenswünsche zu materialisieren  und zusammen unsere realität zu kreieren. das kannst du auch.


„wo zwei oder drei in meinem namen zusammen sind...“
bilde eine kleine gruppe von herzensmenschen, eine übungsgruppe. für alle die zu weit weg sind: ich habe ein GA für die schweiz und eine bahncard 100 für deutschland. sende einfach ein mail. ich supporte euch gerne.

visualisieren mit herzkraft

  • zusammen lernen/üben zu visualisieren/imaginieren
  • unsere schöpferkraft fokusieren 
  • muster/konditionierungen auflösen/meistern
  • herzenswünsche materialisieren
  • realität kreieren

soziokratische moderation
für bestehende gruppen ist soziokratische moderation sehr hilfreich. gruppen/ projekte/ stammtische sind ideale gefässe, um die bewusstseinsbildung voranzutreiben und ein neues weltbild zu etablieren. durch soziokratische moderation kommt man weg vom kampfmodus der diskussion. dadurch verändert sich sofort die atmosphäre einer gruppe und es wird spürbar: die haben nicht nur ein tolles projekt (aussen) - die leben das auch (innen). das hat den effekt, dass neue besucher die erfahrung machen können: hier läuft wirklich ganz praktisch was anders als in anderen gruppen. dadurch könnten wir viel erreichen und einen multiplikator-effekt erzielen. ziel: die kommunikation zu verbessern helfen und an gemeinschaftlichen prinzipien auszurichten.


so sieht das angebot für soziokratische moderation ganz praktisch aus

  • die einführung der soziokratischen moderation erfolgt in nur sechs sitzungen a 1-2 stunden, wärend dem normalem programm der gruppe.
  • die gruppe, der stammtisch, kann an diesen sitzungen ganz normal weiterarbeiten an dem, was sowieso dran ist. es sind also keine extra-termine, ist keine extra-zeit notwendig, ganz im gegentei.
  • durch soziokratische moderation gewinnen wir zeit, werden wir effizienter.
  • durch die positive athmosphäre die entsteht, öffnen sich die herzen und wir kommen viel mehr an unser kollektives kreatives potential ran.
  • mit etwas übung machen die sitzungen dann auch einfach viel mehr spass...

ablauf
die ersten drei treffen moderiere ich selber - nach einer kurzen einführung. weitere drei treffen moderiert jemand aus der betreffenden gruppe, der/die soziokratische moderation lernen möchte. ich gebe tipps und feedbacks. sechs treffen reichen, um soziokratische moderation einzuführen. es können sich jeweils sieben leute fest anmelden (verbindlich), die an allen sechs treffen teilnehmen wollen/müssen/dürfen. sind die sieben plätze ausgebucht kann man sich als beobachter anmelden, aber nicht mitreden. (bei grösseren gruppen macht man mehrere gruppen. dazu bracht es aber mehr soziokratische moderatorInnen.

kosten
keine - ich praktiziere schenkökonomie. alles läuft auf spendenbasis. jeder zahlt so viel, wie er/sie geben kann und möchte, je nach einkommen. die fahrkosten trage ich selbst. das ist mein engagierter beitrag für die unterstützung des paradigmawechsels. jede gruppe, jeder stammtisch kann das in anspruch nehmen, um effizienter, kreativer und liebevoller zu werden.

ich freue mich auf eure antwort auf dieses angebot!

mehr zur soziokratie findest du hier..
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.

 
herzliche grüsse


markus rüegg

ps: vielen dank für deine spenden
mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung.
abo‘s: abo für 10.-/monat: für das kleine budget  
          
           abo für 20.-/monat: das abo für besser verdienende
           abo für 50.-/monat: das abo für gönnerInnen

-brief: am einfachsten: eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis fr. 100.-)
-e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern       post-konto: 87-22 91 74-2
-IBAN: CH60 0900 0000 8722 91 742       SWIFT oder BIC: POFICHBE
-einzahlungsschein: sende ein mail mit deiner adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (in der schweiz) 

-paypal: spenden button oben rechts auf meiner website

 



 Christina von Dreien

Es wird ein grosses Licht geben,
und dieses Licht bist du.
Es wird grosse Heilung geben,
und diese Heilung bist du.
Es wird eine Wende zur Liebe geben,
und diese Wende der Liebe bist du.
Liebe wird dann die Währung
eines jeden Landes sein,
und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein.
Christina von Dreien
geb. am 15.04.2001

 

Christina von Dreien ist eine 16-jährige junge Frau, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen gesegnet ist und einen völlig natürlichen Umgang damit zeigt. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen, evolutionären Denkern und überzeugt mit einer hohen Ethik, offensichtlicher Weisheit und tiefem inneren Frieden. Christina ist ein Mädchen unserer Zeit, das aus tiefstem Innern gewillt und bereit ist, ihr Dasein in den Dienst einesA globalen Wandels hin zum Positiven und Konstruktiven zu stellen.

aus meinem NL vom 9.11.17:
alte seelen
bis das goldene zeitalter einzug hält, braucht es noch einiges an bewusstseinsentwicklung. das kann aber auch plötzlich sehr schnell gehen. kürzlich sagte ein TN-freund im transformalen netz zürich: am meisten alte seelen gibt es in der schweiz und in island. das sehe ich auch so. das erinnert mich an eine prophezeiung von sun bear, einem nordamerikanischen indianer:

der paradigmawechsel wird von der schweiz und süddeutschland ausgehen.

schau dir zum beispiel einmal die website von christina von dreien oder von nadine reuter an. das sind hochsensitive, die ihre übersinnlichen fähigkeiten nicht verloren haben. 

Abendreferat in Luzern

01.12.2017

Bernadette und Christina von Dreien
Zwillinge als Licht geboren! - Teil 1

Hochgeladen am 29.11.2017 In diesem Interview erzählt Bernadette von Dreien von der Entwicklung ihrer Tochter Christina, worüber sie das Buch „Christina – Zwillinge als Licht geboren“ herausgegeben hat. Christina von Dreien kommt selbst auch zu Wort. Christina von Dreien ist eine 16-jährige junge Frau, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen gesegnet ist und einen völlig natürlichen Umgang damit zeigt. Denn diese Fähigkeiten sind nur Nebenerscheinungen ihres wahren Seins. Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen, evolutionären Denkern und überzeugt mit einer hohen Ethik, offensichtlicher Weisheit und tiefem inneren Frieden. Chrisina von Dreien: https://www.christinavondreien.ch/

Bernadette Meier (von Dreien): http://www.bernadettemeier.ch/
Andreas Nussbaummüller: https://www.illusion-or-reality.info/...
http://www.lightchannel.at/page.asp?i...

 

Christina von Dreien
– Die Zukunft gehört den Kindern! - Teil 2

Hochgeladen am 29.11.2017 Die Kinder und Jugendlichen unserer Zeit liegen Christina sehr am Herzen. Damit stellt sie eine weitere Protagonistin dar, die die Schule entscheidend verändern will. Vordergründig steht Aufklärung und das Sensibilisieren von Lehrpersonen, Eltern und Kindern. Die Schule soll den Weg zum selbstständigen Denken fördern, Raum bieten für intuitives Lernen und damit nachhaltig zur Potentialentfaltung eines jedes Kindes beitragen. Wie groß dieses Potential ist, zeigt sie an ihrem eigenen Beispiel.


 
 
Aktuelles vom Transformalen Netz

Liebe TN-Freunde und TN-Interessenten
Zu Wintersonnwend möchten wir daran erinnern, wie wichtig das „Sehen aus der Zukunft“ für die Wende des deutschen, europäischen und globalen Schicksals ist. Diese Art des gemeinsamen Manifestierens wenden wir miteinander im TN gerade in dieser - in vielerlei Hinsicht - dunklen Zeit an. Sobald wir von Herzen verbunden zusammensitzen und konkrete Visionen für die neue Zeit inklusive eines sanften Übergangs kreieren, steigert unsere Felddichte untereinander (unabhängig von der Gruppengröße) die Wirkkraft unserer gemeinsamen Kreationen ums Vielfache. Mit dem Phänomen der Felddichte beschäftigt sich auch essentiell die Neuauflage vom Buch „Die Software der Seele“. Dazu haben wir soeben den „Buchfilm 3“ auf unsere Webseite gestellt: www.Transformales-Netz.de/Filme. Er eignet sich als Vorausschau, zusammenfassende Nachschau und teilweise als Ersatz für die Lektüre des Buches.

Herzlichst, Annegret und Marlen

Transformales Netz: Für Anregungen und Rückmeldungen wende Dich bitte direkt an die Patin / den Paten in Deinem Großraum (siehe Transformales-Netz.de/Kontakt).


herzliche grüsse


markus rüegg


ps:

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die rosinen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..


feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz

habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.
club der autofreien
transition town winterthur
transition-initiativen.de     D/A/CH
ernährungssouveränität

fische


highlights


intro
einleitung zu meinen newslettern

schön dass du meine website liest. hier eine grundsatzerklärung dazu..

  • spaltungen überwinden
  • kooperation ist angesagt
  • das gemeinsame fokusiern
  • informationskrieg
  • verleumdungskampagnen
  • eine neue kommunikations- und beziehungskultur
  • brücken bauen
  • freigeister und herzensmenschen

 mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..


 der krieg gegen europa..
...So sieht er aus, der moderne hybride Krieg. Die britische Premier May versucht mit Russland-Hetze zu punkten, und gleichzeitig bittet ihr Land um russisches Erdgas aus einem vom Westen sanktionierten Projekt – und bekommt es. Da kann einem schon schwindlig werden.

Christophe de Margerie

Christophe de Margerie war bis zu seinem Tod im Jahr 2014 der Vorstandsvorsitzende des französischen Energieriesen Total. 2014, wir erinnern uns, entbrannte der offene Krieg zwischen dem Westen und Russland. In diesem Krieg trat der Westen aber nicht geschlossen auf, denn schon sehr früh zeigte sich, dass die USA nicht nur mit den Vasallen, sondern zugleich gegen seine eigenen Vasallen ins Feld zog. Auf den Fahnen stand “Gegen Russland!” und die offizielle europäische Propaganda singt dieses Lied immer noch ihren Bürgern vor. Aber den europäischen Eliten wurde schnell klar, dass der offizielle Kampfspruch nur die halbe Wahrheit aussprach und die zweite Losung, “Gegen Europa!”, nicht ausgesprochen, aber sehr intensiv verfolgt wurde. Christoph de Margerie war ein Repräsentant derjenigen europäischen Eliten, die gewillt waren, den Selbstmord zu verweigern und sich gegen den politischen Herren aus Übersee aufzulehnen. In der Phase der schlimmsten Russland-Hetze und der Verkündung von Sanktionen hat Total an den Großprojekten in Russland festgehalten. De Margerie hat sich offen für eine Partnerschaft mit Russland und gegen die US-Hegemonie ausgesprochen. Dafür musste er bei einem “Unfall” sterben. Die Liste der Bestrafungen Frankreichs aus dieser Kriegsphase ist lang. Total ist standhaft geblieben und hat sich nicht aus Russland zurückgezogen. Russland hat seinen ersten arktischen Flüssiggas-Tanker “Christophe de Margerie” getauft, zu ehren des verstorbenen Total-Chefs. Russland hat eine Tradition der Ehrung echter Helden. Der neue Tanker ist übrigens nicht nur der erste in Russland, sondern der erste weltweit – er ist gleichzeitig ein Eisbrecher und kann 2,1 m dickes Eis brechen. Entwickelt und gebaut speziell für die Polarmeer-Route, um russisches Flüssiggas auf kürzestem Weg zu den asiatischen Märkten zu befördern. Das Projekt wurde sanktioniert, aber Russland hat es dennoch fertiggestellt – im hohen Norden, wie es nirgendwo sonst realisiert worden ist. Total wird mitverdienen. Die Christophe de Margerie steuert jetzt Großbritanien an, denn die Briten frieren sich gerade den Allerwertesten ab, während gleichzeitig eine wichtige Öl- und Gas-Pipeline wegen dringender Reparaturarbeiten ausfällt. So sieht er aus, der moderne hybride Krieg. Die britische Premier May versucht mit Russland-Hetze zu punkten, und gleichzeitig bittet ihr Land um russisches Erdgas aus einem vom Westen sanktionierten Projekt – und bekommt es. Da kann einem schon schwindlig werden.


Es gibt sie noch, interessante Kultur in Deutschland

Am gestrigen Donnerstag fand im Berliner Kino Babylon die fünfte Verleihung des von der NRhZ verliehenen Kölner Karlspreises statt.

Weiterlesen Es gibt sie noch, interessante Kultur in Deutschland


 

die erste patriotische regierung
ein signal geht durch europa: österreich hat die schweiz rechts überholt. sehr gute analyse der metapolitischen situation in europa, mit schwerpunk D/A/CH.
Schwarzblau - Die neue Regierung in Österreich
 
10 Tsd.
18.12.2017 Was wir uns erwarten und was wir erwarten dürfen. Mein erstes Video zur Analyse der neuen Regierung Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: http://eepurl.com/cK-W_v

 

Statement von Ken Jebsen zur Verleihung des Kölner Karlspreises
43 Tsd. Aufrufevor 1 Tag
 

12.12.2017

Trump hält sein Wort und schenkt klaren Wein ein. Das ist eher ungewöhnlich für einen Politiker. An diesen Präsidenten muss man sich erst gewöhnen. Kaum jemand scheint ihn zu verstehen. Selbst die alternativen Medien beissen sich an ihm die Zähne aus.

Seine Rede, die ma...


die beste analyse zum thema..
Trumps Geschenk an Israel

Trump hat es getan! Er hat Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkannt. Und er hat den Umzug der US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem angeordnet. Kritische Geister haben schon immer gewusst, dass Trump ein verdeckter Agent Israels ist.

Hinsichtlich der Anerkennung wäre ein offizielles Dokument hilfreich, welches und Auskunft gibt, was genau anerkannt wird. Dass Jerusalem gemeinsame Hauptstadt der Israelis und der Palästinener ist und bleiben soll, ist internationaler Konsens. Damit Trumps Anerkennung etwas Neues darstellt, muss sie über den Status Quo hinausgehen. Das wäre zum Beispiel die Anerkennung von ganz Jerusalem als israelische Hauptstadt. Haben wir derartige offizielle Ankündigungen oder Dokuemente?

Hinsichtlich der Verlegung der Botschaft wurde angekündigt, dass kein bestehendes Gebäude genommen werden soll (das hätte schnell gehen können), sondern dass ein neues Gebäude gebaut werden wird. Jetzt wird feierlich ein passendes Plätzchen gesucht, dann ein Gebäude geplant, dann bürokratischer Kram abgewickelt, dann gebaut und irgendwann könnte es fertig werden. Es ist möglich, den Umzug für Ewigkeiten in die Länge zu ziehen.

Trumps Entscheidung hat auch sofortige Nebenwirkungen:

  • Trump brüskiert die islamische Welt. Zu einem Zeitpunkt, an dem die islamische Welt sich ohnehin von den USA abwendet. Die USA haben den Krieg im Nahen Osten gegen Russland verloren. Trump tritt aus der Verlierer-Rolle heraus nach. Arabische Länder, die noch vor kurzem vom Westen gegeneinander ausgespielt wurden, kommen jetzt einander näher. Ein gemeinsamer Feind verbindet und Trump macht die USA zum gemeinsamen Feind. Wer im arabischen Raum jetzt noch pro USA ist, ist automatisch ein Verräter – dank Trump. In welche Lage versetzt das die arabischen Eliten, die sich noch weiter auf die USA stützen wollten?
  • Trump brüskiert die EU. Die EU hat sich sofort klar gegen die US-Entscheidung positioniert. Ein weiterer Schlag gegen die transatlantischen Bande, ein neuer Stein des Anstoßes. Die transatlantische Scheidung läuft auf Hochtouren.
  • Nachdem die USA militärisch verloren haben, zündet Trump mit seiner Entscheidung eine Bombe unter der Autorität der USA als Vermittler im israelisch-palästinensischen Konflikt. Ein Vermittler muss neutral sein, zumindest formell. Trump hat dieses Prinzip mit den Füßen getreten, hat sich formell klar auf die Seite Israels gestellt. Schwach und parteiisch – das ist die schlechteste Ausgangslage für einen Vermittler. Trump arbeitet an der Zerstörung der US-Vermittlerrolle im israelisch-palästinensischen Konflikt.

Das “Geschenk” ist keines. Der Zeitpunkt ist bewusst gewählt. Trump hat die Anerkennung, die nirgendwo in der Welt auf Zustimmung stößt, zu einem Zeitpunkt vollzogen, da die USA international alle wichtigen Spieler gegen sich aufgebracht haben. Das ist ganz wichtig. Als vor vier Jahren die Ukraine angezündet wurde und die USA zu den Fahnen riefen, sind alle Vasallen gefolgt und waren mit größtem Eifer dabei. Hätten die USA damals die Anerkennung Jerusalems vollzogen und die Vasallen zum Mitmachen aufgerufen, hätten sich alle mit Jubelgesang angeschlossen. Aber die Welt ist jetzt, nach vier Jahren, eine ganz andere. Die USA sind kein Hegemon mehr. Der mächtige und wohlwollende Zar hat seinen Sitz in Moskau. In Washington hampelt ein “Psychopath” herum, der die USA in weniger als einem Jahr international isoliert hat. Die Anerkennung zum jetzigen Zeitpunk vertieft die Isolation der USA und bringt den Rest der Welt enger zusammen im Widerstand gegen den “Psychopathen”. Trump hat so lange gewartet mit der Anerkennung, bis klar war, dass sie die Spaltung zwischen den USA und dem Rest der Welt nur weiter vertiefen würde.

Trump ist großartig. Einfach sagenhaft, wie er den Sturz des Hegemons abwickelt.

 

JPEG - 33.4 kB
Harvey Weinstein hatte während der Kampagnen der zwei Clintons und von Barak Obama geglänzt und riesige Gelder für die demokratische Partei eingebracht.

Die Hölle für Weinstein, Obama und die Clintons

von Alfredo Jalife-Rahme  Voltaire Netzwerk | Mexiko-Stadt (Mexiko)

Präsident Donald Trump hatte versprochen, den Augiasstall zu reinigen. Das ist ja auch, was in Hollywood mit der Weinstein-Affäre begonnen hat. Auf seine eigene Initiative, oder einfach nur mit seiner Unterstützung, fallen nun die führenden Magnate von Hollywood und reißen die Puritaner der Demokratischen Partei in ihrem Sturz mit. In den politischen Kontext der Vereinigten Staaten gerückt, wird dieser Affäre eine ähnliche Operation folgen, die gegen das Silicon Valley geführt werden wird und die zu dem Calexit führen wird.


der krieg gegen europa
 
15:07
6 Tsd. Aufrufevor 6 Tagen
 
Korrigendum: Um den vorprogrammierten Shitstorm bzgl. der Google-Maps-Aufnahme zu entkräften: Die meinerseits wohl falsche

Inferno in Kalifornien: 95.000 Hektar Land bereits zerstört

http://www.wetter.com/videos/nachrichten/inferno-in-kalifornien-95-000-hektar-land-bereits-zerstoert/5a300ec038f7884a305924d8

In Kalifornien lodern die Flammen. Nur 10 % des Brandes sind unter Kontrolle und das Flammenmeer nähert sich Los Angeles. In Ventura und Santa Barbara hat das 'Thomas-Feuer' bereits 95.000 Hektar Land zerstört. Kaliforniens Gouverneur befürchtet, dass weitere Feuer folgen werden. Er wirft US-Präsident Trump vor, die Situation nicht ernst zu nehmen.

Veröffentlicht: Mi 13.12.17 | Laufzeit: 01:45 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


der krieg der regierung gegen das eigene volk
die antifa als die neue SA und stasi. was noch fehlt ist die untersuchung der verbindung zu den geheimdiensten, gladio, usw.

Die Antifa hat Deutschland, Recht und Ordnung jetzt den Krieg erklärt!

von Niki Vogt

Am vergangenen Montag veröffentlichte die Polizei Fahndungsbilder der Täter der linksextremen G20-Schläger und Brandschatzer. Es wird nach 104 mutmaßlichen Tätern gesucht. In den meisten Fällen wird wegen gefährlicher Körperverletzung, schwerem Landfriedensbruch oder Brandstiftung ermittelt. Fast 231 Polizeibeamte wurden bei dem Einsatz anlässlich des Gipfeltreffens in Hamburg verletzt, viele darunter schwer. Diese 104 mutmaßlichen Täter werden zum größten Teil gleich wegen mehrerer Straftaten gesucht.

Die Täterfotos sind in verschiedene Straftatbestände aufgeteilt: Plünderungen (44 mutmaßliche Täter), Stein- und Flaschenwürfe (17 m. T.), Straftaten in den Straßen Elbchaussee (5 m.T.), Rondenbarg (25 m. T.) und beim Aufmarsch "G20 - not welcome!" (13 m.T.).
Die Polizei-Sonderkommission (Soko „Schwarzer Block“) sucht aus den Polizei-Film- und Fotoaufnahmen aussagekräftige Bilder zur Fahndung heraus. Die Ermittlungsgruppe von 163 Polizisten durchsucht noch immer mehr als zwölf Terabyte Bilddateien. Zur Zeit wird wegen 3340 Straftaten ermittelt. Laut Ermittlern wird es noch weitere Fahndungen geben., denn ein großer Teil des Beweismaterials ist noch gar nicht ausgewertet. Mit den Fahndungsbildern an die Öffentlichkeit zu gehen ist ein Schritt, der von der Polizei nur dann unternommen wird, wenn es sich um schwerere Straftaten handelt und die normalen polizeilichen Ermittlungen zu keinem Ergebnis führen. Normalerweise wird die Fahndung mit Bild der Verdächtigen wegen der Persönlichkeitsrechte vermieden.

Wie am Dienstagnachmittag zu erfahren war, hatte der Aufruf der Polizei, den veröffentlichten Fotos der mutmaßlichen Täter eine Identität zu geben, bereits Erfolg. Einer der Randalierer meldete sich schon am Montag bei der Hamburger Polizei und gestand seine Beteiligung an Plünderungen in der Sternschanze. Außerdem waren mehr als 80 konkrete Hinweise bei der Polizei eingegangen. ...

 
 
 

Wie der Linksextremismus
vom Staat systematisch gefördert wird

1:32:32  303.000 Aufrufe vor 2 Monaten
Am 30.08.2017    Eine unheilvolle Allianz     Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben. Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter versteht sich als oberster Antifa-Kämpfer, wie er bei seinem Amtsantritt deutlich machte. Doch auch die Münchner CSU ist willfähriger Gehilfe, wenn es darum geht, lästige Polit-Konkurrenz loszuwerden. Und so schaltet und waltet mitten in München ein Bündnis zur Einschüchterung und Bespitzelung harmloser Bürger, auf das die Stasi stolz gewesen wäre. Subtil getarnte Netzwerke, die über den Deutschen Städtetag auf ganz Deutschland ausgebreitet werden sollen und bereits werden. Transparenz garantiert unerwünscht. Innenansichten einer Politik, die mit öffentlichen Geldern, illegalen Datensammlungen und brutalen Straßenschlägern andersdenkende Bürger bekämpft – und von den Mainstream-Medien keinerlei Aufklärung befürchten muss. Hat Ihnen dieser Film gefallen? Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende, damit wir Ihnen auch weiterhin freien und unabhängigen Journalismus jenseits des Medien-Mainstreams bieten können: Link zu PayPal: http://bit.ly/2vDQebw Per Banküberweisung: IBAN: DE 5160 0100 7009 5687 5702

weapon of mass migration
flüchtlingskrise - die asymetrische kriegsführung
7.12.17: Schweden: Polizei & Gerichte lassen Vergewaltigungsopfer systematisch im Stich
9.11.17: Trendwende in Europa setzt sich fort: Ethnische Wahl vs. Demokratie
2.11.17: Hetze als psychologische Kriegsführung/Migranten als Rammbock
29.9.17: Sinnvolle Lösungen für die Flüchtlingsflut/ s. Masseneinwanderung
25.7.17: Sturm auf Europa - 6,6 Mio. Afrikaner warten an den Grenzen/  Lösungsvorschläge der IB - Videos von Martin Sellner/

Old_Europe_61  Old_Europe_61 - messerscharfe kommentare und analysen einer frau
zu texten auf  Breitbart News Network  in englisch und auf  Tichys Einblick  in deutsch findest du hier..   https://disqus.com/by/Old_Europe_61/


Lieber Markus, vielleicht hast dies auch? Und ja, wir könnten auch global in der CH in den Hungerstreik gehen, wegen Sommaruga & Co. und so Klavierspielerinnen? ab 24. Dezember 2017 wäre gut.

http://www.journalistenwatch.com/2017/12/11/pariser-treten-in-den-hungerstreik-gegen-illegale-migranten-camps/ hier auf Neudeutsch

jedoch das Englische ist viel, viel besser, viel exakter, ohne "ladies" dafür spricht es u.a. vom Gebet.

http://dailycaller.com/2017/12/10/paris-residents-threaten-hunger-strike-if-migrants-arent-cleared-from-the-streets/

Pariser treten in den Hungerstreik gegen illegale Migranten-Camps
http://www.journalistenwatch.com/2017/12/11/pariser-treten-in-den-hungerstreik-gegen-illegale-migranten-camps/
Sie fordern außerdem den Umzug eines Asylzentrums, in dem Asylanträge gestellt werden können und das ihrer Meinung nach eine große Anziehungskraft auf die Migranten hat. Die Anwohner beschweren sich über Belästigung von Frauen und Straßenkämpfe unter den Migranten, die regelmäßig ausbrechen würden, wenn es um Einlass in das von einer Hilfsorganisation mit staatlicher Unterstützung eingerichtete Asylzentrum geht. Auch diverse Polizeieinsätze, die in den letzten zwei Jahren im 10. Arrondissement in Paris durchgeführt wurden, hätten das Problem nicht lösen können. Die Migranten kehren nach nur wenigen Tagen oder Wochen wieder zurück.

Fußweg schwimmt im Urin
„Zeitweise schwimmt der Fußweg in Urin und es wird nicht regelmäßig saubergemacht,“ beklagt Pierre Vuarin, Sprecher der Nachbarschafts-Initiative, die sich jetzt in einem Brief an den amtierenden Präsidenten Emmanuel Macron gewandt hat und damit droht, dass dutzende ihrer Mitglieder mit Beginn des kommenden Jahres in den Hungerstreik treten werden. Das Büro des Präsidenten, antwortete lapidar, man sei sich der Schwierigkeiten des Zusammenlebens durchaus bewusst, es sei aber Sache des Innenministers eine Lösung zu finden. „Es kann nicht von uns erwartet werden, dass wir vor unserer Haustür selbst errichtete Zeltstädte und Slums tolerieren“ stellt die Bürgermeisterin des Distrikts Alexandra Cordebard klar. Der Leiter des Asylzentrums Pierre Henry sieht die Schuld für die unhaltbaren Zustände klar bei der Polizei.

Kein Platz mehr für Frauen in den Straßen von Paris
Frauen beschweren sich immer wieder über Belästigungen durch die afrikanischen Migranten in dem Gebiet La Chapelle. Im Mai hatte die Anwohnerin Laurence mit einer Petition in der Boulevardzeitung Le Parisien für heftigen Aufruhr gesorgt. „Beschimpfungen in allen Sprachen: ‚Schlampe. Dreckige Hure. Ich fick dich …‘, Diebstähle, Taschendiebe, Betrunkene, überall Abfall, penetranter Uringeruch.“ Der Platz von La Chapelle und die Metrostation sowie die anliegenden Straßen seien nur noch Männern vorbehalten. „Keine einzige Frau in den Bistros, kein Kind mehr im Park. Manche von ihnen verlassen nicht mehr das Haus“, das sei der Alltag für sie und andere Bewohner in dem Viertel  zwischen dem Gare du Nord  und dem Gare de l’Est. Sie fühle sich mittlerweile fremd in ihrem eigenen Viertel, so das Resümee der 49-jährigen alleinerziehenden Mutter. Waren viele Nachbarn erleichtert über den Mut der Frau, die Dinge beim Namen zu nennen, reagierten die Linken mit ihrer Standardkeule. Für sie ist Laurence die „Frau aus einer privilegierten Klasse“ die den Feminismus „für ihre rassistischen Ziele instrumentalisiert“. Die Verdrängung der Frauen aus der Öffentlichkeit in den Problemvierteln der europäischen Großstädte nimmt in der westlichen Welt nahezu abstruse Züge an. So treffen sich In Aubervilliers, einem dieser Orte im „Gürtel von Paris“, alle zwei Wochen ein gutes Dutzend Frauen demonstrativ in einem der vielen Bistros. Sie wollen den Männern zeigen, dass auch sie das Recht haben, hier zur verkehren. „Das ist anstrengend. Aber es macht auch Spaß!“, erzählt eine. „Es gibt da so einen sich Jahr für Jahr verstärkenden Trend zur Selbstbeschränkung bei den Frauen“, klagt Dominique Poggi. „Dieses System der öffentlichen Dominanz der Männer verweist die Frauen nach Drinnen, ins Private. Der Platz der Männer ist draußen, ist die Welt.“ Und so gleicht sich das Leben der einstmals freien westlichen Frauen immer mehr dem ihrer Schwestern in den islamischen Gesellschaften an. Ein weiteres Ergebnis der „nichtstattfindenden Islamisierung“ Europas.


Die meisten der Neubürger sind weder in der Lage noch willens, sich in den Arbeitsmarkt einzugliedern. Und wenn sie Jobs ausüben, nehmen sie damit genau der Unterschicht die wenigen Einkommensquellen auch noch weg, die die heute Wirtschaft im unqualifizierten Arbeitssektor noch bietet. Die massive Verarmung der unteren Hälfte der Gesellschaft ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten.
Piketty-Report über weltweite Ungleichheit Der große Graben
Arm und Reich driften auseinander: Zu diesem Schluss kommt ein neuer Bericht über Ungleichheit in aller Welt. Was steht darin über Deutschland, was über mögliche Konsequenzen? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Angela Merkels Wahlkampfmotto „Deutschland – wo wir gut und gerne leben“ bot mehr als genug Gelegenheit, sarkastische Anmerkungen und bittere Witze darüber zu machen. Ein neuer Bericht des französischen Ökonomen Thomas Piketty und weiteren 100 Ökonomen klingt wie ein höhnisches Echo auf Merkels bräsiges Selbstlob. Gut leben würden viele gern in Deutschland, können es aber nicht. Pikettys „Bericht zur weltweiten Ungleichheit“ beleuchtet die Verteilung der Einkommen und Vermögen in den verschiedenen Gesellschaftsschichten in der ganzen Welt und kommt zu dem Schluss, dass auf der ganzen Welt die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft. Auch in Deutschland, wo wir gerne gut leben würden. Bei Pikettys letztem Bericht 2013 entfielen auf die obersten 10 Prozent der Deutschen 40% des Gesamteinkommens. Die untere Hälfte der Bevölkerung konnte nur 17% des Gesamteinkommens auf sich verbuchen. Denselben, krassen Unterschied stelle Piketty im Deutschland der ausgehenden Kaiserzeit, also genau vor 100 Jahren fest. Der Einkommensanteil der reichen Schicht erreichte im Jahr 1917 mit 42% seinen Höhepunkt. Damals arbeitete die Unterschicht bis zum Umfallen, nur, um überhaupt noch überleben zu können.


Antifa
13.12.2017 20:47   Behaupten die nicht immer, sie würden Gewalt nur gegen Sachen ausüben? In Spanien hat die Antifa einen als „Faschisten” totgeprügelt, weil er Hosenträger in den falschen Farben trug. In den spanischen Nationalfarben. Und ausgerechnet die wagen es, andere „Faschisten” zu schimpfen?

 der krieg der regierung gegen das eigene volk..

Tahir S. tötete Ex-Frau mit 34 Messerstichen – Freispruch!
– Richter motzt über „Stammtisch-Juristen“

von Hanno Vollenweider

Das wird ein kurzer Artikel, ich verspreche es Ihnen, denn eigentlich muss ich Ihnen nur den Fall erläutern und zum Ende den vorsitzenden Richter zitieren, das sollte reichen:

Bonn/Euskirchen: Am 25. Februar diesen Jahres tötete Tahir S. seine Ex-Frau mit 34 Messerstichen und verletzte ihren neuen Lebensgefährten mit 13 Stichen erheblich . Da der Angeklagte angab, zu dem Zeitpunkt unter eine Psychose gelitten zu haben – konkret habe er sich vorgestellt, er und sein 8-jähriger, damals bei seiner Ex-Frau lebender Sohn würde von seiner Ex und deren neuen Lebensgefährten bedroht – wurde er des Totschlags angeklagt und vom Gericht freigesprochen. Die Richter glaubten Tahir S. seine Wahnvorstellungen, da er bereits früher schon in psychiatrischer Behandlung war und halten ihn deshalb für schuldunfähig.

Am Ende der Verhandlung machte sich der Vorsitzende Richter Josef Janßen aber noch mal richtig Luft und zog über Stammtisch-Juristen und die sozialen Medien her, denn er könne sich schon denken, wie es „heute Abend in den sozialen Medien rumort“, denn schließlich sei Tahir S. ja ein „Türke, seit 20 Jahren in Deutschland und hat außer Straftaten nicht viel im Sinn“. Und sicherlich würden ihm viele jetzt auch noch unterstellen, er würde vor Gericht einen auf schuldunfähig machen. Wo man ihn doch wegen Mordes lebenslang in den Knast hätte stecken müssen. Aber genau so was will Richter Janßen nicht hören, denn: „Nicht soziale Medien und der Stammtisch bestimmen, was Recht ist. Sondern die Gesetze.“ Und wenn das Gericht eben davon überzeugt ist, dass ein Täter für seine Tat nicht verantwortlich ist, wird er eben freigesprochen.

Na, dann brauchen wir darüber ja kein Wort mehr verlieren.


Gruppenvergewaltigungen sind in Schwedens Nogo-Areas an der Tagesordnung. Die Täter sind fast ausschließlich Migranten aus islamischen Kulturen – die Opfer immer wieder junge schwedische Frauen. Unlängst klagten Feministinnen über die Gewalt, die sie selbst bestellt haben, Joggerinnen bekommen Polizeischutz und die Behörden raten in manchen Orten, dass Frauen nach Anbruch der Dunkelheit lieber Zuhause bleiben sollten. Die Brutalität der Täter ist einfach unfassbar. Einer 17-Jährigen wurde in Malmö nach einer Gruppenvergewaltigung eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und dann entzündet. Wie Peter Sweden berichtet, schweigen sich die Mainstream-Medien darüber aus, dass es in den letzten fünf Tagen zu einer ganzen Welle von Gruppenvergewaltigungen gekommen sei.

 


lichtblicke


Das "kleine" Wunder nennt sich Ja zur Abschaffung der Zwangsgebühren und setzt das elitäre Establishment massiv unter Druck. Die Initiative ist voll im Zeichen der Zeit und symbolisiert das Aufwachen der Menschheit. Die Entstehung eines solchen Hypes ist aber dennoch  ... Summa summarum haben es die Initianten vollbracht breite Teile der Bevölkerung zu überzeugen und obwohl die Abstimmung erst am 4. März 2018 stattfindet, überschlagen sich die Berichterstattungen bereits jetzt. Ähnlich wie beim griechischen "Oxi" oder beim "Brexit" scheint sich eine Energie gebündelt zu haben, die sich regelrecht von der Gegenwehr des Establishments nährt und im Stile einer Lawine unaufhaltsam den Berg hinunterrollt. Bei aller Euphorie darf man aber nicht vergessen, dass ein Ja viel mehr als eine Sensation wäre. Wir dürfen aber dennoch gespannt sein ...

Lesetipp: Jerusalem Embassy Act: Trump setzt mit weisem Schachzug die zionistische Regierung Israels unter Druck


Österreich: Kurz und Strache bilden türkis-blaue Regierung (Video)

von Hanno Vollenweider

Es ist soweit, Straches FPÖ und Kurz´ ÖVP haben sich auf eine Koalition geeinigt. Zwei Monate sind sich die beiden Parteien „auf Augenhöhe und mit Respekt“, so Sebastian Kurz, begegnet. Die Ziele der neuen Regierung sind ebenfalls klar: Man wolle die Steuerzahler entlasten, den Standort Österreich stärken, vor allem wolle man aber für mehr Sicherheit im Land sorgen, auch durch den Kampf gegen illegale Migration. Strache betonte noch einmal, dass die Wahl in Österreich ein klarer Auftrag der Wähler gewesen sei, die Probleme der Bevölkerung ernst zu nehmen und man sich der Verantwortung bewusst ist, die den Koalitionspartnern übertragen wurde.


Sardinien: Aufschwung ohne Bankzinsen

http://www.dw.com/de/sardinien-aufschwung-ohne-bankzinsen/a-19321254
Sardex ist ein regionaler Kreditklub für kleine und mittlere Unternehmen auf Sardinien. Die Mitglieder helfen sich gegenseitig aus der Krise - mit Erfolg. Jetzt soll das System in ganz Italien die Wirtschaft ankurbeln.

Das Gesicht von Giuseppe Littera leuchtet strahlend, wenn er von der Geschichte seines Start-ups spricht: "Es war unsere Vision, hier zu Hause wieder wirtschaftliche Perspektiven zu ermöglichen", sagt der Gründer und Geschäftsführer von Sardex.

Lange lag die Wirtschaft der Insel Sardinien brach, vor allem die gut ausgebildeten Menschen wanderten ab. Sardex sollte der Wirtschaft wieder Leben einhauchen. Als Klub für kleinere und mittlere Unternehmen (KMUs), bietet Sardex den Mitgliedern die Möglichkeit, zinsfreie Geschäfte miteinander zu machen - ganz ohne Bargeld. Die Inspiration für das Geschäftsmodell hätten sie sich beim schweizerischen Wirtschaftsring-Genossenschaft Wir geholt, erklärt Littera.

So funktioniert das Modell

Mitglieder von Sardex erhalten Zugang zu einer Onlineplattform. Dort können sie Angebote und Gesuche zu Produkten und Dienstleistungen anderer Mitgliedern finden. Die Mitglieder zahlen einander auf Kreditbasis, in sogenannten "Sardex-Krediten" und nicht in Bargeld. Die Kredite funktionieren also eigentlich wie eine Regionalwährung.

Sardex Kreditclub auf Sardinien Gründer

Giuseppe Littera 2.v.r


permakultur 


 

 
die ersten 15-20 min. kann man überspringen, ab min. 50 wird es interesant..
 

2,2 Tsd. Aufrufevor 6 Monaten
"DAS NEUE DORF" VIELFALT LEBEN, LOKAL PRODUZIEREN, MIT NATUR UND NACHBARN KOOPERIEREN Mit mindestens
 
Das Neue Dorf, Vortrag von Prof.Dr. Ralf Otterpohl, Konzepthaus JAHNSTRAßE 23 in Chemnitz, November 2017.
 
Prof. Dr. Ralf Otterpohl von der TU Hamburg hat mit "Das neue Dorf" ein beachtenswertes Buch über selbstbestimmtes Leben auf

Herzlich Willkommen beim Verbund der Bauhütte Lebenshaus

mitglieder

Am 8.August 2014 fand unter der Leitung des Natursprung Verein in der Umweltstation Lias-Grube der erste Planungsworkshop zum Thema energieautarkes Bauen in Deutschland statt. Aus diesem Workshop heraus gründete sich das Interesse den Lebenshaus-Verbund zu gründen.






Freihofbrief_17_12

Liebe Leserinnen und Leser,
hier findet Ihr den Dezember-Freihofbrief:
http://www.solidarische-landwirtschaft.org/fileadmin/media/solidarische-landwirtschaft.org/pdf/newsletter/Freihofbrief_17_12.pdf

Schon ist der erste Schnee gefallen und wieder geschmolzen. Die Lieferräume sind dank viel Einsatz und Sorgfalt vieler vieler Hände und Herzen gefüllt. Weihnachten kann kommen …

In diesem Rundbrief laden wir euch herzlich zu den kommenden Veranstaltungen und Aktionen Anfang des kommenden Jahres ein. Wir möchten Solawi auf der Wir-Haben-Es-Satt-Demo sichtbar machen und freuen uns über alle, die kommen. Gleich in der darauf folgenden Woche findet der erst Solawi-Fachtag statt! Und im Februar geht es weiter mit der Frühjahrstagung des Netzwerks unter dem Motto „Wertschätzung leben“. U.a. wird es um heiße Eisen wie Löhne und Arbeitsbedingungen gehen. Ihr könnt euch bereits anmelden!

Zudem findet Ihr den Jahresbericht 2017 des Netzwerks in diesem Freihofbrief – daher ist der Freihofbrief auch etwas umfangreicher. Darin finden sich z.B. Informationen über  Tätigkeiten der Büros, der Arbeitsgruppen sowie über die Mitgliederentwicklung, die Finanzen und Arbeitsschwerpunkte für das kommende Jahr. Außerdem gibt es natürlich wieder einige neues Solawis und Initiativen sowie Arbeitsstellengesuche bzw. -Angebote.

Die Solawi Luzernenhof sucht dringend Menschen für finanzielle Unterstützung. Zudem gibt es eine Anfrage nach Interesse am Aufbau einer selbstorganisierten Solawi-Gemüsebau-Ausbildung, sowie einen Bericht von Open Olitor (Open Source Software für Solawi). Sie freuen sich sicher alle, wenn ihr diese Information auch weiter streut. Zudem gibt es wissenswerte Förderprogramme und einige spannende Termine. Und wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, ist möglicherweise auch das Verschenken einer Solawi-Mitgliedschaft oder der Teilnahme an einer Veranstaltung eine gute Idee.

Zum Abschluss dieses Jahres möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei  jedem/r Einzelnen von Euch bedanken für das viele und manchmal auch Unglaubliche, was wir dieses Jahr zusammen gemeistert haben. Und danken möchten wir auch für all das, an dem wir gemeinsam lernen und uns entwickeln konnten. Danke für Eure Rückmeldungen und Eure Wertschätzung!

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und das Allerbeste für das neue Jahr!

Viel Freude beim Lesen!

mit herzlichen Grüßen,
Katharina Kraiß und Christine Rüther
Für das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft

online Spenden: www.solidarische-landwirtschaft.org/das-netzwerk/spenden/
Mitgliedschaft: www.solidarische-landwirtschaft.org/das-netzwerk/netzwerk-mitgliedschaft/

--
Katharina Kraiß
Netzwerk Solidarische Landwirtschaft

Netzwerkbüro Witzenhausen
Walburger Str. 2
D-37213 Witzenhausen
Telefon: +49 5542 6170506 (Do 10 - 13 Uhr)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.solidarische-landwirtschaft.org

Die Arbeit des Netzwerks unterstützen
- mit Deiner Mitgliedschaft oder Spende

Gemeinsam für eine Landwirtschaft mit Zukunft!

 


Can't See This Message? View in a browser

 

 
Geniale EM-Technologie ermöglicht pestizidfreie Landwirtschaft
und Waschen ohne Waschmittel!

Mit der Entdeckeung der effektiven Mikroorganismen (EM) ebnete der japanische Prof. Teruo Higa bereits in den 80er Jahren den Weg um Umwelt- und Gesundheitsprobleme auf völlig natürliche Weise zu lösen.

Bei seiner Suche nach alternativen Anbaumethoden, die weniger belastend für den Menschen sind, brachte eine zufällige Entdeckung Higa auf die Spur der Mikroorganismen. Im fiel auf, dass kranke Wassermelonenpflanzen wieder auszutreiben begangen, nachdem sie in einem Graben mit Küchenabfällen entsorgt worden waren. Higa bezeichnet diese Beobachtung noch heute als Wendepunkt in seiner akademischen Arbeit. Er vermutete, dass Mikroorganismen in unserer Umwelt, insbesondere im Boden, für derartige Prozesse immens wichtig sind.

Fortan konzentrierte sich Higa bei seinen Forschungsarbeiten an der Universität Ryukyu in Okinawa auf Mikroorganismen und experimentierte mit verschiedenen Stämmen von Hefen und Photosynthesebakterien. Als Higa mit einer Mischung von über 80 verschiedenen Mikroorganismen seine ersten reproduzierbaren Ergebnisse feiern konnte, erkannte er  schnell die Bedeutung seiner Entdeckung für die gesamte Welt.

Das Prinzip der effektiven Mikroorganismen:

Nach dem Dominanzprinzip bestimmen wenige Oganismenstämme, ob in einem Milieu überwiegend regenerative (Aufbau) oder degenerative Vorgänge (Abbau) stattfinden. Die neutralen Organismen schliessen sich immer der grösseren bzw. der dominanten Gruppe an. In einem kranken Milieu überwiegen die fäulniserregenden Mikroorganismen. Sie werden gemäss Dominanzprinzip von den neutralen Mikroorganismen unterstützt. Durch ein gezieltes Hinzufügen von aufbauenden Stämmen kann das Milieu in Richtung Regeneration und Aufbau gesteuert werden.

Prof. Higas erklärtes Ziel ist eine pestizidfreie Landwirtschaft; zum wohle der Natur und der Menschen. ... 

 

veranstaltungen


 Nach Deutschland in der Schweiz:  
DADDY's PRIDE an Silvester in Bern  -   Europaweiter Einsatz:
Giorgio Ceccarelli und Marco di Marco unermüdlich

KINDER DÜRFEN BEI MAMA & PAPA GLÜCKLICH SEIN

2017-12-17

image005

Die Berichte über Berlin sind noch nicht abgeschlossen, steht schon die neue Veranstaltung fest: Ceccarelli und di Marco werden an Silvester in Bern sein.

Veranstaltungshinweis

Giorgio schreibt auf Facebook: „DADDY’S PRIDE A BERNA IN SVIZZERA A CAPODANNO.
INCREDIBILE MA VERO.

Giorgio Ceccarelli und Marco di Marco: Kindesentfremdung ist Kindesmisshandlung.

FINIAMO L’ANNO CON LA XIX EDIZIONE.
STIAMO SOLO IN ATTESA DELLA CONFERMA DELLA POLIZIA SVIZZ

Daddy ‚S Pride in Bern in der Schweiz an Silvester.
Unglaublich aber wahr.
Wir beenden das Jahr mit der Auflage.
Wir warten nur auf die Bestätigung der schweizerischen Polizei.

Ein weiterer historischer Tag,
Giorgio Ceccarelli

ARCHEVIVA arbeitet an der Bilderstrecke von Berlin. Wir veröffentlichen in Kürze.

Lesen Sie jetzt schon unseren Artikel über DADDY’s PRIDE in Berlin
Vom Einzelkämpfer zum weltweiten Aufmarsch

 

ARCHE-Empfehlung: Wenn Eltern zu Fremden werden

Exakt – Die Story  Tabu Kontaktabbruch

MDR – die komplette Sendung

2017-12-16

„Wenn Eltern und Kinder nicht mehr miteinander reden, ist das schmerzlich für beide Seiten. Wie häufig völlige Kontaktabbrüche in Deutschland sind, darüber gibt es keine Zahlen. Ein Tabuthema mit hoher Dunkelziffer.“

Film von Katrin Hartig

„Es ist immer dieser Stich ins Herz“, sagt Anne aus Magdeburg. Sie hat jahrelang vergeblich gehofft, dass sie und ihre Mutter nach der Scheidung der Eltern einen guten Kontakt bekommen. Irgendwann brach sie den Kontakt mit der Mutter ab. Ein Befreiungsschlag, sagt sie. Eine Notbremse, sagt Psychotherapeutin und Autorin Claudia Haarmann – und ein Phänomen der Zeit. Heutige Generationen stellen Beziehungen eher auf den Prüfstand. Sie lösen sich damit aus einer konfliktbeladenen Beziehung und haben auch die finanziellen Möglichkeiten, zu gehen. Um einen hohen Preis, so Haarmann: „Ein Kind, das den Kontakt zu den Eltern abbricht, kappt seine Wurzeln, es kappt seine Herkunft.“  …

Link zum Artikel:
http://www.archeviva.com/arche-empfehlung-wenn-eltern-zu-fremden-werden/

Mit freundlichen Grüßen
Heiderose  M A N T H E Y


ARCHEZEIT & ARCHEVIVA & ARCHE VIVA YouTube & ARCHE TV
Heiderose Manthey ,1. Vorsitzende des ARCHE e.V., Gründerin und Leiterin der ARCHE, Pädagogin, Freie Journalistin, Chefredakteurin von ARCHEVIVA, Mitbegründerin der IAoHRD
Birkigstr. 18 | 75210 Keltern-Weiler | Deutschland  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">
[0049] 72 36 - 98 10 00
BIC GENO DE 61 WIR IBAN DE 51 666 923 00 00 18 68 68 05

NEWS über kid - eke - pas .... Startseite  ARCHEVIVA.com

THE HUMANS - INTERNATIONAL ASSOCIATION of HUMAN RIGHTS DEFENDERS - IAoHRD
..Gesucht werden Johannes-Simon Wenzler und Falk-Gerrit Wenzler. Wer kennt ihren Aufenthalt ?


 


Jugendamt-Horror: Die Stadt Bonn, das Recht und die Meinungsfreiheit – der Fall Weiberg

von Niki Vogt

Schlechte Erfahrungen mit Jugendämtern haben schon viele gemacht. Da die wenigsten allerdings jedes Detail schriftlich festhalten oder belegen können, ziehen betroffene Eltern vor Gericht gegen die Jugendämter immer den Kürzeren. Dies soll nicht bedeuten, dass Jugendämter per se unrecht handeln, keinesfalls. Aber FALLS sie es tun, sind betroffene Familien so gut wie machtlos gegen die prallgefüllte Kriegskasse der Ämter, die überdies alle Zeit der Welt und die Gerichte auf ihrer Seite haben.  ... Horst Weiberg wehrte sich in vielen Verfahren. Insgesamt wurde er vom Jugendamt Bonn und seinem Subunternehmer „kleiner Muck“ in 28 Punkten verklagt: Auf insgesamt bis zu 7 Millionen Unterlassungssumme, zusätzlich soll er alle Gerichts- und Anwaltskosten zahlen. In 20 Punkten hat Weiberg bisher gewonnen. 5 Punkte werden gegenwärtig verhandelt.


 


 prognosen/prophezeiungen

7.12.17: Vorhersagen bis April 2018 & 2033/
19.10.17: Endzeit Offenbarung: Es ist eine frohe Botschaft!/
9.8.17: Papst warnt vor Jesus!/  Interview mit Grabovoi/
20.7.17: Martin Zoller: Eine sehr positive Prognose/
28.6.17: Prophezeiung von Martin Zoller zum Iran, Sau Arabien und Israel/
1.6.17: Prognosen + Prophezeiungen 2017-35/  
4.8.16: Die positive Botschaft der europäischen Prophetie/


 

Krisenrat Logo

Newsbrief für markus rüegg 18.12.2017

Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Newsbrief-Leserin, lieber Newsbrief-Leser,

dieses ist der 23. Newsbrief in 2017 von Krisenrat.info.

Willkommen zu dem voraussichtlich letzten Newsbrief in 2017. Nur wenn noch wirklich außergewöhnliche Ereignisse passieren sollten, werde ich in diesem Jahr dann noch einmal schreiben. Natürlich wird es aber noch einen Infobrief Zeitprognosen für dessen Abonnenten geben. Dort werde ich u.a. einen Rückblick auf das vergangene Jahr machen. In diesem Newsbrief halte ich die eher negativen und belastenden Informationen gezielt eingeschränkt und möchte im Hinblick auf die besondere Weihnachtszeit mehr positive und nachdenkliche Anregungen geben.

Es sind natürlich einige weitere spannende Dinge geschehen und es wird immer deutlicher, dass der Zug der großen Veränderungen angerollt ist. In Deutschland haben wir gerade politischen Stillstand, allerdings zeigt es sich, dass das gar nicht so verkehrt ist. Schließlich sterben auch viel weniger Menschen, wenn die Ärzte einmal streiken. Die Diäten haben sie sich natürlich trotzdem erhöht. Einige Abgeordnete der AfD haben erstaunliche Reden im Bundestag gehalten, so z.B. der Finanzsystemexperte Peter Böhringer. Natürlich werden diese Reden in den Massenmedien zumeist völlig totgeschwiegen. Die Menschen sollen das natürlich nicht hören, sofern sie nicht auf Phoenix die Live-Sendung verfolgen.

Es gab eine Reihe von Vorhersagen, dass am 17.12.17 größere Dinge passieren sollten. Glücklicherweise ist weder das Finanzsystem zusammengebrochen, noch wurden wir einem islamischen Großangriff ausgesetzt. Selbst Angela Merkel ist noch nicht nach Südamerika abgehauen, wie es teilweise gemeldet wurde. Bei Letzterem kann ich mir ein kleines „Schade!“ dann auch nicht verkneifen. :-) Das Jahr ist allerdings auch noch nicht vorbei und in einer besonderen Zeit sind wir weiterhin. Magda Wimmer hat dazu einen lesenswerten kurzen Artikel geschrieben.

Dann lesen wir, dass Trump und Putin oft miteinander telefonieren und die Chemie zwischen beiden offenbar weiterhin stimmt. Das ist eine sehr gute Nachricht für den Frieden der Welt, auch wenn natürlich viele Politiker und Massenmedien das ganz anders sehen. Aber mehr als Hetzen und Jammern können diese offenbar nicht mehr.

Die alten Hintergrundeliten versuchen natürlich weiter, über ihre Handlanger wie Merkel, Marcon, Soros oder auch die EU ihre Agenda weiterzutreiben. Aber auch die Aussagen des Europaratspräsidenten Donald Tusk zeigen deutlich, dass die Dinge nicht mehr so laufen, wie es manche gerne hätten. Die alte Agenda ist meiner Meinung nach ein totes Pferd, das allerdings von vielen Uneinsichtigen immer noch geritten wird. Der „liebe“ Herr Soros könnte aber eventuell bald eine unliebsame Überraschung erleben, wenn bestimmte Insider richtig liegen.

Somit lassen wir das Jahr ausklingen und erwarten dann wohl doch noch eine weitere Neujahrsansprache von Angela Merkel – wie ich bereits geschrieben hatte, sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass es ihre letzte als Kanzlerin sein könnte. Spätestens das nächste Jahr dürfte dann schon unter dem Motto stehen: „Alles wird anders“.


US-Truppenweltweit eingesetzt mit 10.000 versiegelten Anklagen, um das khazarische Gesindel zur Strecke zu bringen

  1. Dezember 2017 Benjamin Fulford

US-Präsident Donald Trump hat das Wochenende in Camp David mit seinen Spitzengenerälen verbracht, um die genaue Strategie auszuarbeiten, um die khazarische Mafia weltweit zu enthaupten, sagen Pentagon-Quellen. „Der Flughafen von Atlanta wurde geschlossen, während das Verteidigungsministerium sich geweigert hat, den Aufenthaltsort von 44.000 US-Truppen zu nennen, die in die Beendigung der Kabale weltweit involviert sein könnten“, sagt eine führende Pentagon-Quelle. Sie sind jetzt nahe bei 10.000 versiegelten Anklagen, da mehr und mehr der khazarischen Verbrecher Zeugenaussagen über ihre Kollegen machen, sagen die Quellen.

Es gibt auch viele außergerichtliche Tötungen. „Der liberale heilige Bürgermeister [liberal sanctuary city mayor] von San Francisco, Edwin Lee, fiel tot um, nachdem ein illegaler Ausländer für nicht schuldig befunden wurde des Mordes an Kate Steinle, selbst nach seinem Geständnis“, bemerkt eine Quelle. „Lees Tod ist eine Botschaft an die Demokraten und heiligen Bürgermeister wie Rahm Emmanuel von Chicago und Bill De Blasio von New York City“, warnt die Quelle.

Das khazarische Gesindel tötet ebenfalls eine Menge Leute. In Japan sind zwei frühere Führungskräfte von Toshiba, Atsutoshi Nishida und Taizo Nishimura, in den letzten beiden Monaten plötzlich verstorben, weil sie dabei waren, Belege zu dem Tsunami- und nuklearen Terrorangriff gegen Japan am 11. März 2011 in Fukushima zu liefern, Quellen nahe der königlichen Familie zufolge.

Dieser Angriff wurde von Handlangern der Rockefeller-Familie ausgeführt, deren Mitglieder Hillary und Bill Clinton einschließen, sagen die Quellen. Die Rockefeller wiederum haben Befehle von der faschistischen P2-Freimauererloge erhalten, sagen sie. Die Rockefeller-Familie hat übrigens Mel Rockefeller, den Sohn von Nelson Rockefeller, als neues Familienoberhaupt gewählt, fügen die Quellen hinzu.

In Kanada wurde Barry Sherman, Eigentümer des kanadischen Pharmariesen Apotex, tot hängend neben seiner Frau bei dem heimischen Pool gefunden. CIA-Quellen zufolge wurde Sherman umgebracht, um eine Spur zu verwischen, die zur Clinton-Stiftung und deren Verbrechen in Haiti führte. „Wir haben ein geheimes Dokument über die Clinton-Stiftung und ein Pharma-Unternehmen aus Kanada, dass generische Arzneimittel für die Menschen in Haiti liefern sollte. Der Punkt ist,  dass sie minderwertige Medizin geliefert haben und die Preisdifferenz eingesteckt haben“, sagt die CIA-Quelle.

Auf jeden Fall, egal wieviele potenzielle Zeugen um die Ecke gebracht werden, hat die Situation eine Punkt erreicht, an dem die Khazaren nicht in der Lage sein werden, sich einen Weg da hinaus zu morden.

Die Senatswahlen vom 12. Dezember in Alabama zum Beispiel waren eine verdeckte Operation gegen die Khazaren, sagen Pentagon-Quellen. „Senator Roy Moore wurde erlaubt, die Wahlen in Alabama zu stehlen, so dass Trump Wahldaten erhalten konnte, um Soros‘ Organisation, die Demokraten und die Kabale für Wahlbetrug zu verfolgen“, sagen die Quellen. „Drei Wahlhelfer wurden bereits verhaftet“, bemerken sie.

Der Sprecher des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, ist der nächste auf einer wachsenden Liste von Politikern, die während der laufenden Säuberung von Repräsentantenhaus und Senat zurücktreten werden, fügen die Quellen hinzu. Senator John “Daesh” McCain möchte offenbar ebenfalls diese Welt verlassen, bevor seine zahlreichen Verbrechen bekannt werden.

http://fox6now.com/2017/12/15/john-mccain-described-as-increasingly-frail-senate-sources-say/

Selbst die gehirngewaschenen Propagandamedien beginnen zu merken, dass etwas vor sich geht, wenn sie Hillary Clintons „chirurgischen Schuh“ (der einen GPS-Ring am Fußgelenk verdeckt) weiterhin sehen, lange nachdem er entfernt werden sollte, wenn die offizielle Erklärung durch einen gebrochenen Zeh wahr wäre. Zweifellos wird eine lahme Erklärung abgegeben werden und der noch-gehirngewaschene Teil der Bevölkerung wird sie glauben.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5178037/Clinton-wears-surgical-boot-MONTHS-breaking-toe.html

Die Menschen, die immer noch die Geschichte der Kabale glauben, sind wie die Menschen in dem Witz über einen Mann, dem erzählt wurde, seine Frau würde ihn betrügen. In dem Witz engagiert er einen Detektiv, um die Unschuld seiner Frau zu beweisen. Der Detektiv kommt zurück und sagt: „Sie hat einen anderen Mann auf der Straße getroffen und sie sind zusammen in ein Hotel gegangen“. Der Ehemann fragt: „Haben Sie sie zusammen in ein Zimmer gehen sehen?“ Der Detektiv sagt: „Ja.“ „Haben Sie gesehen, was in dem Zimmer geschehen ist?“, fragt der Ehemann. „Ja, ich habe durch das Schlüsselloch geschaut und sie zusammen in dem Bett gesehen“, antwortet der Detektiv. „Haben sie eine Decke über sich gehabt?“ fragt der Ehemann. Der Detektiv sagt zu dem Mann „Ja“. Der fragt: „Haben Sie unter die Decke gesehen?“ und der Detektiv sagt „Nein.“ „In diesem Fall können Sie nicht beweisen, dass sie mich betrogen hat“, sagt der Mann.

Der Ehemann möchte der Realität nicht ins Gesicht sehen, denn es würde seine gesamte Weltsicht durcheinander bringen, und auf die gleiche Art klammern sich die gehirngewaschenen Menschen an die lahmste Erklärung, um die Realität zu vermeiden. Ebenso, wenn die Clinton-Leute erklären, der Gips sei wegen „Komplikationen“ noch dran, werden die betreffenden Menschen eher diese Geschichte glauben statt zu akzeptieren, dass sie verhaftet wurde.

Nichtsdestotrotz erreichen wir den Punkt, an dem selbst diese Leute gezwungen sein werden, der Realität ins Gesicht zu sehen. Das gesamte FBI- und Justizministerium-Netzwerk, das versuchte, Hillary Clinton vor der Verfolgung zu schützen, wird nun ebenfalls systematisch freigelegt und abgebaut. Dieser Link hier gibt eine gute grafische Übersicht:

http://rense.com/general96/whoswho.html

Jetzt sind sogar die Unternehmensmedien gezwungen zu akzeptieren, dass der sogenannte „Islamische Staat“ ein Geschöpf der CIA war. Das kommt jetzt heraus, da der Überfall des US-Militär auf die CIA am 18. November die Operation Mockingbird beendet hat und die Unternehmensmedien gezwungen sind, die Wahrheit zu berichten.

http://www.zerohedge.com/news/2017-12-15/weapons-went-cia-isis-less-two-months-new-study-reveals

Ein klares Zeichen, wie ungewöhnlich die Zeiten, in denen wir leben, geworden sind, ist, dass der frühere US-Unternehmens-Präsident Barack Obama politisches Asyl in England gesucht und offenbar gefunden hat.

https://www.theguardian.com/uk-news/2017/dec/17/prince-harry-interviews-barack-obama-today-programme-guest-slot

Was das zeigt, zusammen mit der Tatsache, dass Donald Trump im Vereinten Königreich nicht willkommen ist, ist, dass die angelsächsische Welt geteilt ist in das Blutlinien-kontrollierte England und die anti-Blutlinien-gnostische illuminatenregierte Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Situation wird sich wahrscheinlich im Januar zuspitzen, da eine informelle anglo-chinesische Allianz versucht, die US international in den Bankrott zu treiben, basierend auf deren kumulativem Handelsdefizit und ihrer Unfähigkeit, für die Waren, die sie importieren, mit echtem Geld zu bezahlen.

Die US werden auf diese Drohungen mit Krieg antworten. Das wird in den Nachrichten in Form von US-Säbelrasseln gegen Nordkorea erscheinen, da es bereits wieder die kompromisslose Atomkrieg-Karte spielt in dem Versuch, mehr Geld zu erpressen. Die Chinesen werden die US diesmal zwingen, Farbe zu bekennen, was man daran sehen kann, dass die Regierung die Bevölkerung warnt, sich auf einen Atomkrieg vorzubereiten, während sie militärische Übungen nahe Taiwan und Nordkorea durchführt.

http://www.scmp.com/news/china/diplomacy-defence/article/2124613/north-korea-time-bomb-government-advisers-urge-china

https://sputniknews.com/asia/201712131059976881-beijing-bombers-jets-encircle-taiwan/

https://www.rt.com/news/413269-china-navy-drills-north-korea/

Die Chinesen und Briten wollen die Schaffung einer Weltregierung, um einen friedlichen und gesetzmäßigen Planeten sicherzustellen, sagen asiatische Quellen der Geheimgesellschaften. Beim Ausbleiben einer Art von Kompromiss mit der US-Militärregierung wird es finanzielles Chaos geben, auch wenn Krieg vermieden wird.

Das gegenwärtige Finanzsystem ist  dysfunktional und dient nur als ein Weg, Falschgeld der Zentralbank in Privatbesitz den Superreichen über den Aktienmarkt zukommen zu lassen. Diese Weise der Geldverteilung hat die Finanzmärkte von der Realität entfernt, und die Realität wird sich immer durchsetzen, egal wie stark du versuchst, es zu verhindern. Die Boston Consulting Group hat 250 institutionelle Spitzeninvestoren überprüft, die zusammen über $500 Milliarden in Fonds verwalten, und herausgefunden, dass sie so pessimistisch sind wie seit dem Lehmann-Schock 2008 nicht mehr.

https://www.bcg.com/publications/2017/survey-increasingly-bearish-investors-seek-long-term-value-creation.aspx

Hoffentlich wird ein neues transparentes und meritokratisch gestaltetes Finanzsystem gestartet, aber wir könnten durch einen chaotischen Zusammenbruch des alten Systems gehen müssen, bevor das möglich wird. Wir werden es im neuen Jahr herausfinden.

Eine letzte und persönliche Bemerkung: Abraham Cooper vom Simon-Wiesenthal-Zentrum wird im Foreign Correspondents Club of Japan am 20. Dezember sprechen. Copper hat eines meiner Bücher als „antisemitisch“ verboten. Als ich ihn fragte, was in meinem Buch „antisemitisch“ wäre, sagte er, dass ich geschrieben hätte dass US-Präsident George Bush Jr. verantwortlich sei für den Tod vieler Zivilisten im Irak. Bush gilt als evangelikaler Christ, und die Information über den Tod von Zivilisten im Irak kommt von der Medizinzeitschrift Lancet. Hier haben wir also einen angeblichen Juden, der ein Buch verbietet, das von einer Person mit jüdischen Vorfahren geschrieben wurde, das einen Völkermord anprangert, der von einem Nichtjuden begangen wurde, weil es „antisemitisch“ sei. Wie heuchlerisch kann man werden? Der arme Herr Weisenthal müsste sich im Grabe drehen.

Den Mitarbeitern von Tokuma Shoten Publishing zufolge zahlte das Weisenthal-Zentrum den Herausgebern Bestechungsgelder, um irreführende Zeitungswerbung für mein Buch zu platzieren. Das führte dann zu einem kompletten Verbot jeglicher Werbung für all meine Bücher und Zeitungen und anderen Werbeorten, unabhängig von deren Inhalt. Das ist typisch für das, was sie weltweit Schreibern antun und ist Teil ihres Kontrollgitters in Japan und anderswo. In den US hat das Heimatschutz-Ministerium die Bankkonten von ganzen Verlagsgesellschaften eingefroren, um sie vom Veröffentlichen meiner Bücher auf Englisch abzuhalten.

Cooper und seine jüdischen Mafiakumpanen bezahlen auch gemietetes rechtes Gesindel [rent-a-mob right-wingers] um Dinge wie Angriffe auf ethnische koreanische Geschäftsviertel auszuführen, um Südkorea und Japan sich bekämpfen zu lassen, Mitgliedern dieser Gruppen zufolge.

Der Mann ist ein Verbrecher und gehört in das Gefängnis. Wenn Cooper verhaftet wird, wird er wie ein Kanarienvogel über das ganze khazarische Mafia-Kontrollgitter in Japan und anderswo singen. Er wird auch genau erklären, wie die khazarische Mafia Nordkorea führt. Ich wäre sehr froh, wenn einige Militärpolizisten bei dem Ereignis erscheinen und ihn verhaften würden. Bringt ihn nach Guantanamo und lasst ihn singen.


 


58:40

Staatenlos 2018/
BRD /
RFID u.a. /
Ukraine-Russland /
Gott /
Flucht und Vorbereitung /
Aufarbeitung

 

13 Tsd. Aufrufevor 1 Tag
14.12.2017
Ich danke allen neuen Abonnenten und Interessierten meines Kanals! Ich kann nur nichts mehr lesen und überprüfen, verzeiht, die Kraft reicht nicht mehr... In diesem Video möchte ich die Aussagen aus dem vorletzten Video etwas vertiefen, mit weiteren Vorhersagen und möglichen Anleitungen, Mithilfe des Katastrophenschutzes für einen Zusammenbruch, den ich nach wie vor sehe. Was wir bei der Auflösung des Bundestages erleben, gleicht einer "Krabbelgruppe", und das Projekt S 21 zeigt, wie es enden kann und enden wird. Es sind alles noch Ablenkungsmanöver, um vom Eigentlichen abzulenken, nämlich vom totalen Kontrollstaat, einschließlich RFID Chip, schon für Säuglinge, der in Medikamenten, oder in der Nahrung sich unmerklich auch in unseren Körper einschleichen soll, bis hin zu Zwangseinweisungen und Zwangsbehandlungen. Auch dahingehend habe ich wieder etwas vorgelebt, nicht nur in meiner Vergangenheit der letzten 9 Jahre, sondern im Oktober durch einen Verräter, dem ich entkommen konnte, dank sei Gott. Die dunklen Mächte benötigen immer irgendwelche menschlichen Marionetten, um derlei zu veranschaulichen. Ich spreche über den russischen Boden, über die Ukraine, seine spirituellen Kräfte, von denen ich auch erst in diesen Tagen erfuhr. Damit im Zusammenhang über mögliche Orte, die noch Sicherheit im Rahmen des Möglichen bieten werden. Über die sog. "Rechtfertigungslehre", welche unsere beiden Hauptkirchen trennt und über "Mittler"aus Goethes Wahlverwandtschaften und damit im Zusammenhang über die "Fahrlässigkeit" der Formulierungen der 10 Gebote, vor allem über das fünfte und sechste Gebot, also auch die Ehe. Ich spreche über meine eigene Flucht, darüber, die sogenannten "Geister" unterscheiden zu lernen und über die "Dankbarkeit" und weitere Vorbereitungen, ferner über die Zahl "108" und den "Erdkern" im Zusammenhang mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen, die auch mit unseren Handlungen im Zusammenhang stehen. Wie geht es bei mir weiter? Es zeigte sich in den letzten Tagen ein sog. "Venenverschluss" am Bein mit allen dazugehörenden Symptomen, desweiteren die einer "globalen Herzinsuffizienz", die nun wirklich schwere Formen angenommen hat, auch Magen. "Gott weiß", - er weiß, was er mit mir vorhat und warum es jetzt keine Lösung mehr gibt, denn diese "letzte verstrichene Chance" hätte auch eine solche bereit gehalten. Habe unvorstell. Schmerzen, aber auch jetzt, wie in der Hostelzeit, "keinen Mucks" von mir gegeben... Es muss jetzt eine Entscheidung kommen. Vorbereitung: Nahrung vorsorgen nach Anweisung des BBK Bund: https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Do... Zu meiner Vorhersage vor 10 Monaten: http://www.wetter.com/videos/nachrich... RFID Schutzhüllen: Reisepass http://amzn.to/2x5QDUz Bankkarten http://amzn.to/2wbKyto Portmonee http://amzn.to/2x5Zc1E Webcam Abdeckung: Schwarz - http://amzn.to/2uKDl37 Silber http://amzn.to/2x65YEq Anti Spy Displayschutzfolie: Smartphone Iphone 7 http://amzn.to/2fMH6hQ Iphone 6 -http://amzn.to/2uR1hhd Galaxy S8 - http://amzn.to/2vJN0E1 Tablett http://amzn.to/2uKeTyK "Die Lüge spricht 20 Sprachen": https://heiarsc041.firebaseapp.com/eu... Stellt euch eine Kristallkugel, einen Kristall vor mit den betreffenden Zahlen in seinem Inneren und visualisiert sie auf die entsprechenden kranken Organe: http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Ko... Für Herz und Seele: https://www.youtube.com/watch?v=Ny9Q5...https://www.youtube.com/watch?v=BBeXF... Meine Biographie, kostenlos: „Fehldiagnose Menschenrechte - oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“ https://goo.gl/Av8tZH Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben. Kurze Inhaltsangabe der Biographie "Fehldiagnose Menschenrechte": https://goo.gl/eNlH3k Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk: Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit https://goo.gl/rJTafp Link zum unvollendeten Werk "Getäuschte Täuscher". Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer, sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt. https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG... Kurze Inhaltsangabe zum "außergewöhnlichen Werk": Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit: https://goo.gl/A2Rg6M Komponist: Mischa Friedrich Sillum - http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen
 

wenn du das video von antje sophia gesehen hast ist es wichtig, auch diesen NL zu lesen. in diesem NL bringen ich einige lösungsvorschläge für eine neue welt...
Zukunftsvisionen: Luckyhans, Franz Hörmann, Ekstroem, Frithjof Bergmann

terror und krieg in europa?
sehr gute tips für die herausforderungen der kommenden 2-3 jahre. wenn du keine zeit hast, lese im minimum die 17 punkte am schluss des textes. vor allem wir vom D/A/CH sollten das lesen..

21.6.17: Zukunftsvisionen: Luckyhans, Franz Hörmann, Ekstroem, Frithjof Bergmann/Schwere Dürre in D/Zum Tod von Friederike Beck/Jasinna: Deutsche Leitkultur/ Die Hippiebewegung - eine Inszenierung des tiefen Staates?

 
eine gute zusammenfassung der prognosen und prophezeiungen aus meinen vergangenen NL findest du in der letzten rubrik: die wichtigsten texte und videos

 
Antje Sophia
19.12.2017 Bonsoir, Ob ich mich in dieser gravierenden Vorhersage irre, bleibt abzuwarten, ich soll sie euch trotzdem mitteilen. Auch die weiteren Geschehnisse am 17. Dezember um 19 Uhr möchte ich euch anvertrauen. Leider gab es auch da keine weiteren Lösungen. Ich gehe heute Abend wieder und hoffe, dass Deutschland nun endlich in die Pötte kommt, oder dass sich die Wege zu einer Lösung ebnen, auch wenn es eine Lösung sein wird, die zunächst nach einer Katastrophe aussieht, denn dann kommt sie, die Lösung, vielleicht auch endlich für mich, um die ich unsagbar gekämpft und für die ich gelitten habe.... Schon am 17. war ich wieder unterwegs, bis folgendes geschah.... Diese anstehende Vorhersage scheint sehr düster und birgt doch große Chancen in sich, Vorbereitungen gewissermaßen für alles, was noch kommen wird. Ich vermute, ein schwerwiegendes Ablenkungsmanöver, auch für die Auflösung BT und für den RFID und alles weitere, denn da kommen keine Lösungen mehr im Bundestag, in keiner Richtung. Aus diesem Grunde mag ich wohl immer erfahren haben, dass es kein Weihnachten mehr geben wird, wie wir es kennen. Auch für mich wird es große Änderungen und Veränderungen bringen, ich bin zum ersten Mal bereit und fertig, habe eigentlich alles erledigt... In wenigen Tagen werde ich noch eine kompakte "Triologie" veröffentlichen, die während meiner ganzen Flucht aufgenommen wurde, auch nach der Nacht in der Kirche in Lauf, als mir ein bestimmtes Buch in die Hände gegeben wurde. Speichert es einfach nur ab, für eine mögliche Zukunft, ich weiß nicht, was jetzt auch bei mir kommen wird, aber ich weiß, es wird gewaltig sein und leider zeigt mir auch das, was ich hier noch erlebte deutlich auf, dass es absolut unklar ist, ob der Dorn sticht, oder die Rose blüht, es "hätte jedenfalls alles anders enden können", das wurde mir schon vor Jahren gesagt. Es ist bewiesen, auch in diesen letzten Wochen, dass alle Menschen "reich beschenkt wurden und gesundeten", wenn sie mir in der richtigen Weise begegneten, wenn nicht, passierte leider das Gegenteil, aber auch nur aus dem Grunde, um wichtige Entwicklungen zu ermöglichen, möglicherweise eine Gnade, trotz aller Täuschungen. Ich kann mich leider um nichts mehr weiteres kümmern, weder um die Beantwortung von Nachrichten, noch um Stiftungen, noch um Spenden oder Weiteres. Euro Crash kommt, aber noch nicht in diesen nächsten 18 -26 Tagen, für April 18 sehe ich Bürgerkrieg, das muss ich leider so aussprechen. Vielleicht war das die Botschaft der Hl. Katharina? Ihr werdet es erfahren. Ich selber hoffe, dass ich jetzt bald erlöst werde, das hier ist für mich unsagbar schwer, unsagbar, mit Worten nicht mehr zu beschreiben... A.S.
 
 

krieg und frieden


 cc


analysen


cc


medien
es gibt nicht nur umweltverschmutzung, es gibt auch inweltverschmutzung. der konsum von mainstream-fake-news und hollywood ist inweltverschmutzung..

nnn

 
 
main header image
subtle gradient image

Dienstag, 19. Dezember 2017

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

„Wir sind immer noch da!“
Ja, wir von Kla.TV natürlich sowieso ☺. Diesmal sind aber die Macher, Redner und Freunde der AZK – der Anti-Zensur-Konferenz – gemeint:

Am 25. November 2017 war es wieder soweit – das 14. Mal! 3000 Gäste erlebten live vor Ort und zusammen mit Hunderten von ausländischen Zuschauern aus 20 Ländern, die per Livestream verbunden waren, dass die Matrix der Vernetzung wirkt und immer mehr zunimmt.

Einem Massenschlupf gleich wirkten Wahrheitssucher und Aufklärer aus allen Richtungen wie Organe eines einzigen Körpers praktisch zusammen. Sechs spannende Vorträge mit hochkarätigen Referenten, umrahmt von künstlerischen und kulinarischen Leckerbissen – und dies alles unentgeltlich!

 

32:21 min www.kla.tv/11636 Bildung UNZENSIERT
Kla.TV: kla.tv/11636
YouTube: youtu.be/Moy-JWDR_bo
Vimeo: vimeo.com/247638311
Bleiben Sie dran! In den kommenden Tagen werden die informativen und hochspannenden Beiträge dieser Konferenz auch auf Kla.TV exklusiv für Sie veröffentlich werden. Informieren Sie auch Freunde und Bekannte darüber.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Klagemauer.TV

 

 
6:06 min www.kla.tv/11643 Medienkommentar
Laut dem renommierten deutschen Wirtschaftsexperten Ernst Wolff stehe das globale Finanzsystem zeitnah vor einem Einsturz, was weitreichende Folgen – bis hin zu einer sehr akuten Kriegsgefahr – mit sich bringe. Auslöser für diesen Finanzkollaps seien drei gewichtige Faktoren.

 

 
5:17 min www.kla.tv/11608 Medienkommentar

Pink-Floyd-Sänger Waters als Antisemit verunglimpft

 
Der bekannte Pink-Floyd-Sänger Roger Waters ist in einer Bewegung engagiert, die sich gegen die Palästina-Politik der israelischen Regierung einsetzt. Grund genug für einige ARD-Sender, Waters als Antisemiten zu verunglimpfen und seine für Anfang 2018 geplanten Konzerte in Deutschland nicht mehr zu präsentieren. Doch warum greifen die ARD-Sender zu solch drastischen Mitteln? Soll hier etwa ein weiterer einflussreicher Kritiker westlicher Kriegstreiberpolitik mundtot gemacht werden?

 

 
7:47 min www.kla.tv/11624 Bildung UNZENSIERT

Uranmunition – eine globale Vergiftungsgefahr

 
Beim Einsatz von Uranmunition, z.B. im Jugoslawienkrieg, Irak-Krieg oder im Syrienkonflikt, entstehen hoch toxische Feinstpartikel. Dieser Todesstaub verursacht massive Missbildungen und Krebserkrankungen. Wegen der Verteilung durch atmosphärische Winde kann er auch eine Gefahr für Mitteleuropa sein.

 

 

Neue Sendereihe:

Pädophilie und Kindersexhandel

 

 

Fremdsprachen

*** Jetzt auch in SPANISCH, NIEDERLÄNDISCH, ITALIENISCH, USW. ***


 

*** Jetzt auch in ENGLISCH ***

subtle gradient image
 
bottom footer image
 

andere Newsletter


 

 

Filme von unten - Ein Weihnachtsgeschenk!

Sehr geehrter Herr markusrueegg ,

Verehrte Freunde und Freundinnen unserer „Filme von unten“.

Sie brauchen „noch“ ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Verwandten, KollegInnen und FreundInnen?!

Vielleicht wollen Sie sinnliche und sinnvolle Aufklärung als Film- Weihnachtspaket schenken!

Weihnachtspaket 1: Schenken Sie eine Filmförderung für den neuen „FILM VON UNTEN“ „DER MARKTGERECHTE MENSCH“

ab 20,00 EUR inkl. Versand des Filmförder-Dokuments

Sie erhalten von uns ein Filmförder-Dokument, das Sie verschenken können. Vergessen Sie bitte keinesfalls, uns die Adresse des Beschenkten mitzuteilen.

 

Weihnachtspaket 2: Die zwei Folgen von „Kinder von St. Georg“

2 DVDs 90 und 93 Min, statt 34,40€ / jetzt 21,75 EUR

Teil 1 + 2   Einschulung um die Jahrtausendwende im multikulturellen Hamburg- St. Georg. Sechzehn verschiedene Nationen in einer Klasse erstaunen den Zuschauer. Die Kinder aber nicht. Für sie ist das selbstverständlich. Was wird aus Mitchel, Tamim, Freya, Klara und Nevena in diesem Umfeld in den nächsten 12 Jahren?

Dieselben Filme als Weihnachts-Gutschein für den kostenlosen Download als MOV-Dateien

Download der 2 Mov-Dateien statt 25,00/ jetzt 18,55 EUR

 

Weihnachtspaket 2.1: Die zwei Folgen von „Kinder von St. Georg“ + eine DVD „Mädchen in Sicht“

3 DVDs 90 und 93 Min und 57 Min. statt 49,87€ / jetzt 26,75 EUR

„Kinder von St. Georg“, Teil 1 + 2   Einschulung um die Jahrtausendwende im multikulturellen Hamburg- St. Georg. Sechzehn verschiedene Nationen in einer Klasse erstaunen den Zuschauer. Die Kinder aber nicht. Für sie ist das selbstverständlich. Was wird aus Mitchel, Tamim, Freya, Klara und Nevena in diesem Umfeld in den nächsten 12 Jahren?

„Mädchen in Sicht“ , DVD, Länge: 57 min.   Unter diesem Motto entdecken neun Schülerinnen ein Stück Arbeitswelt in Hamburgs Hafen. In ihren Interviews mit der Segelmacherin, Hafenschifferin, Seilerin, Schiffs- und Bootsbauerin gehen sie der Frage nach, in welchen Betrieben gibt es für junge Frauen Ausbildungs-und Arbeitsmöglichkeiten. Ihre Erfahrungen setzen in Skizzen und Entwürfen zu einem großen Wandbild um, welches sie in den Ferien dann bei Wind und Wetter auch selbst auf zwei großen öffentlichen Wandflächen malend gestalten.

 

Weihnachtspaket 3: Aufklärung mit zwei Filmen und einem Buch, die beleuchten, was in unserer Gesellschaft falsch läuft

2 DVDs mit Buch statt 47,30 / jetzt 33,65 EUR

  1. Wer Rettet Wen? – Die Krise als Geschäftsmodell. 103 Min., Durch den Flüchtlingsstrom und die Terrorwelle scheint die Schulden- und Finanzkrise an Aktualität verloren zu haben. Doch der Film „Wer Rettet Wen?“ wird weiter zur Aufklärung gebraucht.

2.Das Buch zum Film „Wer Rettet Wen?“

  1. Der Film „Water Makes Money“ (82 Min.) hat Geschichte geschrieben. Fünf Jahre nach der überwältigenden Premiere in 150 Städten Europas finden auch heute immer wieder Veranstaltungen mit dem Film statt. Anfang 2013 hat der Konzern Veolia endgültig auf eine Berufungsverhandlung verzichtet. Der Film darf seither weiterhin in aller Welt unzensiert „Korruption" auch als Korruption bezeichnen.

Dieselben Filme als Gutschein für den kostenlosen Download als MOV-Dateien und das Buch

Download der 2 Mov-Dateien und ein Buch statt 38,25/ jetzt 27,55 EUR

 

Weihnachtspaket 4: Aufklärung mit drei Filmen über die Folgen der Privatisierung öffentlichen Eigentums

3 DVDs statt 53,49 / jetzt 33,65 EUR

  1. Der Film „Water Makes Money“ (82 Min.) hat Geschichte geschrieben. Fünf Jahre nach der überwältigenden Premiere in 150 Städten Europas finden auch heute immer wieder Veranstaltungen mit dem Film statt. Anfang 2013 hat der Konzern Veolia endgültig auf eine Berufungsverhandlung verzichtet. Der Film darf seither weiterhin in aller Welt unzensiert „Korruption" auch als Korruption bezeichnen.
  2. Bahn unterm Hammer“ 58 Min. Ein Film über die Gefahren der Privatisierung – aktualisiert 2014. Die Privatisierung der Deutschen Bahn ist keineswegs von Tisch. Gerade erst im vergangenen Herbst wurde in der Bundesregierung die vom DB-Chef Rüdiger Grube vorgeschlagene Teilprivatisierung der Unternehmenteile4 ARRIVA und Schenker beraten…. Unser erster "Film von unten"
  3. „Wasser unterm Hammer“ 58 Min. Wir brauchen nur den Hahn aufdrehen, und schon strömt uns unser wichtigstes und am besten kontrollierteste Lebensmittel entgegen - zuverlässig, preiswert und sofort verzehrbar. Dass dies nicht selbstverständlich ist, zeigt keineswegs nur die „Dritte Welt". Susanne Baker wohnt in London im fünften Stock. Wenn sie morgens aufsteht, schaut sie als erstes, ob Wasser aus dem Hahn kommt. Wenn nicht , ist Stress angesagt . ...Publikumspreis der Ökofilmtour 2006

Dieselben Filme als Gutschein für den kostenlosen Download als MOV-Dateien

Download der 3 HD-Mov-Dateien statt 48,50/ jetzt 27,65 EUR inkl. Gutscheinversand

 

Alle Weihnachtspakete sind nur für den privaten Gebrauch ! Falls sie Veranstaltungen mit den Filmen organisieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest und dass Sie gut und glücklich in das Neue Jahr 2018 kommen.

Leslie Franke und Herdolor Lorenz für das Kernfilm-Team

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie bitte hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nennen bitte dort Ihre Mailadresse und Ihren Namen

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, antworten Sie bitte auf dieses Mail mit dem Betreff „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 
View in browser
 
//Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:143/fetch%3EUID%3E.INBOX.a%20a%20gem%3E3381">
Verfassungsschutz: 1.900 potentielle islamische Terroristen im Land
 
Verfassungsschutz: 1.900 potentielle islamische Terroristen im Land

In Deutschland leben nach Einschätzung des Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, 1.900 potentielle islamische Terroristen. „Vor diesem Hintergrund müssen wir grundsätzlich damit rechnen, daß es zu einem Attentat kommen kann“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Das sei bedrückend. Hundertprozentige Sicherheit könne es seiner Meinung nach nicht geben. „Wenn es einen Terroranschlag in Deutschland […]

 
Weiterlesen
 
Aktueller Beitrag, Allgemein, Deutschland  •  2017-12-15  •  Redaktion
 
 
   

Newsletter Dezember 2017

 

Dezember – das Jahr neigt sich seinem Ende zu.

Bei uns immer eine Zeit der Verbindung mit der Gemeinschaft: Herbst-Intensivzeit. Eine ganze Woche nehmen wir uns Zeit für unsere gemeinschaftlichen Prozesse, teilweise selbstorganisiert, und teilweise mit externer Leitung. In diesem Jahr haben wir nach zwei Tagen mit viel „Forum“, drei Tage Begegnung auf der Ebene der Contact-Improvisation, angeleitet von Heike Pourian und Meike Stöckmann als Kernstück der Intensivzeit gewählt. Es gab, neben verbaler Kommunikation, viele Begegnungen auf anderer Ebene und es hat tatsächlich Verbindung geschaffen. Die trägt uns jetzt durch die Herausforderungen des Spätherbstes. Ein überraschendes Angebot, gutes Ackerland in unserer unmittelbaren Nähe kaufen zu können, hat uns im letzten Monat beschäftigt. Wollen wir es kaufen, können wir den Kauf genehmigt bekommen, obwohl wir keinen offiziellen landwirtschaftlichen Betrieb haben? Zwei Wochen lang hat dieses Thema viele Menschen sehr beschäftigt. Dann war entschieden: Wir kaufen! Und dann kamen die Schwierigkeiten von außen. Inzwischen ist klar, dass jemand anderes dieses Land bekommen wird - aber wir haben anderes Land in Sichtweite!

An diesem Wochenende finden hier die letzten Veranstaltungen des Jahres statt und wir freuen uns auf eine ruhigere Zeit zwischen den Jahren!

Wir wünschen allen Leser*innen eine geruhsame Winterzeit,

Eva Stützel

 

Inhalt dieses Newsletters

20 Jahre Sieben Linden

Rückblick auf's Gartenjahr

St. Martin Feier

Alpakas in Sieben Linden

Junge Katzen zu verschenken!

Neues von Raw Living

Netzwerk-Treffen von GEN-Deutschland

Hausarztstelle in unserer Region neu zu besetzen!

Global Ecovillage Network auf dem Klimagipfel in Bonn

Soziale Innovationen und Wandlungserfahrungen von Sieben Linden beforscht

CLIPS ist da!

In Erinnerung an Sobonfu Somé

Pfingst-Tanz-Festival: Dance.Connect.Celebrate

Weihnachtsgeschenkidee: Broschüre "20 Jahre Sieben Linden"

Seminarprogramm 2018

20 Jahre Sieben Linden

feierten wir dieses Jahr ja gleich mehrfach. Der interne Höhepunkt war für uns langjährige Bewohner*innen das Treffen mit unseren ehemaligen Weggenoss*innen und FÖJs Anfang September. Alle, die je in der Siedlungsgenossenschaft Ökodorf eG waren, waren eingeladen, und alle, die bei uns ein Freiwilliges Ökologisches Jahr gemacht haben. Interessanterweise sind mehr von den ehemaligen FÖJs gekommen als ehemalige Genoss*innen – auch Ihre Berichte und Beiträge während des Wochenendes zeigten deutlich, wie sehr das FÖJ die jungen Menschen geprägt hat und wie wichtig dieses Angebot ist.

Ganz besonders war für uns, dass der Initiator des Projektes, Jörg Sommer zum ersten Mal nach Sieben Linden kam. Er ist 1992 nach einer Auseinandersetzung über die Ausrichtung aus dem Projekt ausgestiegen, und hat Sieben Linden seitdem eher mit Vorbehalten aus der Ferne beobachtet. Er derjenige, der das Projekt initiierte, ohne ihn würde es Sieben Linden nicht geben, so dass wir ihm einen besonderen Platz bei dieser Feier reservierten, und er nahm die Einladung an.

Er schrieb uns nach seinem Besuch, wie sehr es ihn berührt hat, dass wir ihn in Sieben Linden als Initiator des Projektes gewürdigt haben. Auch konnte er wertschätzen, was wir aufgebaut haben, auch wenn es etwas substantiell anderes ist als das, was er sich vor 25 Jahren vorgestellt hatte.

„Ich habe einen Stein ins Wasser geworfen.

Der Stein ist versunken.

Aber er hat Wellen geschlagen.“

Es war sehr wertvoll, uns durch seinen Besuch noch einmal mit unseren Wurzeln zu verbinden, und auch seine Herangehensweise an „Selbstversorgung als Grundlage einer neuen Kultur“ war für viele eine Inspiration..

Am „Tag der Regionen“ (1.10.) feierten wir dann mit Politprominenz und Wegbegleitern für den Genehmigungsweg offiziell unsere 20-Jahresfeier. Unser Bürgermeister, Vertreter von Kreis und Land, waren anwesend und würdigten den Beitrag Sieben Lindens für die Region. Unser ehemaliger Bürgermeister Fehse konnte aufgrund eines Urlaubes leider nicht kommen, aber schrieb uns in einem sehr berührenden Brief, den ich hier auch zitieren möchte:

„… Als die ersten jungen Leute zu Fuß vom Bahnhof durch Poppau gewandert sind, hat so manch einer im wahrsten Sinne an eine vorübergehende Erscheinung gedacht. Aber es hatte irgendwie gepasst.
Die eine Partei suchte eine Basis für nachhaltiges Wohnen und Arbeiten, die andere Partei konnte keinen leerstehenden Wohnraum leiden und machte sich Gedanken um Abwanderung von jungen Leuten. Heute, 20 Jahre später muß man feststellen: Alles richtig gemacht!
Der sorgfältige Umgang miteinander, Langmut und Integrationswille von beiden Seiten hat das Vertrauensverhältnis von Poppauern und Sieben Lindenern auf stabile Füße gestellt.“

Zurück nach oben

Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.

Berlin, den 21.12.2017
Wir wünschen Ihnen eine frohe und friedvolle Weihnacht
sowie einen guten Start ins neue Jahr



Weihnachten naht. Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. In Deutschland liegt vieles im Argen. Die Islamisierung schreitet voran. Die Kriminalität hat bizarre Ausmaße angenommen. Die Polizei wird unterwandert, und unsere Grenzen sind nicht sicher. Unser Rechtsstaat ist bedroht. Die EU untergräbt die Souveränität ihrer Mitgliedsstaaten. Macron und Merkel treiben den EU-Superstaat voran, Schulz und Juncker sprechen gar von den Vereinigten Staaten von Europa.
Wir, Sie und ich, wissen, dass 2018 ein besseres Jahr werden muss. Die politischen Verhältnisse im Bundestag haben sich geändert: Das zeigt, dass die Bürger den Wandel wollen. Die liberal-konservative Basis hat wieder eine Stimme.

»Die Freie Welt«
wird auch im kommenden Jahr die Politik kritisch und aufmerksam beobachten und kommentieren. Die deutsche Medienlandschaft hat diese Pressevielfalt bitter nötig. Denn innerhalb der links-dominierten Mainstream-Medien findet keine offene Diskussion mehr statt. Dieser einseitigen Meinungsmache halten wir als Sprachrohr der bürgerlichen Zivilgesellschaft unsere Berichterstattung entgegen.
Sehr geehrter Herr Markus Rüegg, an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Lektüre, Kommentare, Anregungen, Kritiken und Ihre Spenden. Nur durch Ihre Unterstützung ist »Die Freie Welt« mit ihrer unabhängigen Berichterstattung möglich.

Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr


Sven von Storch
Herausgeber der Freien Welt

Bitte unterstützen Sie die Freie Welt mit Ihrer Spende, damit wir weiter unabhängig berichten könnten. Herzlichen Dank!

 
Weitere wichtige Artikel dieser Woche

Sanktionsverfahren nach Artikel 7 der EU-Verträge:
Strafmaßnahme: EU will in Polen »politische Atombombe« zünden



Wirtschaftliche Ungleichheit wie vor hundert Jahren
Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland so groß wie zuletzt 1913


Wir laden Sie herzlich ein, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen: »Wie lange wird Angela Merkel noch Kanzlerin sein?« Wir sind gespannt auf Ihre Einschätzung.




Bis heute kein Staatsakt für die Opfer
Jahrestag des islamischen Terroranschlags am Breitscheidplatz


 Unendliche Geschichte am Hindukusch
Ursula von der Leyen will Bundeswehr-Truppe in Afghanistan aufstocken



Wir möchten Sie auch gerne auf unseren aktuellen Themen-Fokus hinweisen: »Gender und Multikulti: Wie Kulturmarxisten die europäische Identität zerstören«

Aufruf auf Indymedia zur Hetzjagd gegen Polizeibeamte
Linksextremisten bedrohen Polizisten mit »Fahndungsbildern«

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
 P.S.: Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende, damit wir auch weiterhin unabhängig berichten und 2018 einen zusätzlichen Redakteur einstellen können. 15, 20, 25 oder … Euro. Jeder Betrag hilft. Vielen Dank.


Spende per Paypal

 

Spende per Sepa-Lastschrift


Zivile Koalition
Freie Welt - Für die Zivilgesellschaft
Beatrix von Storch

Beatrix von Storch bei Twitter   

Zivile Koalition e. V. | - Redaktion Freie Welt - | Zionskirchstr. 3 | 10119 Berlin2018
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 | Fax. 030 - 34 70 62 64
Spendenkonto
DE38 1005 0000 0190 4569 30 BIC BELADEBEXXX
www.zivilekoalition.de

 

Can't See This Message? View in a browser

Geniale EM-Technologie ermöglicht pestizidfreie Landwirtschaft und Waschen ohne Waschmittel!

Mit der Entdeckeung der effektiven Mikroorganismen (EM) ebnete der japanische Prof. Teruo Higa bereits in den 80er Jahren den Weg um Umwelt- und Gesundheitsprobleme auf völlig natürliche Weise zu lösen.

Bei seiner Suche nach alternativen Anbaumethoden, die weniger belastend für den Menschen sind, brachte eine zufällige Entdeckung Higa auf die Spur der Mikroorganismen. Im fiel auf, dass kranke Wassermelonenpflanzen wieder auszutreiben begangen, nachdem sie in einem Graben mit Küchenabfällen entsorgt worden waren. Higa bezeichnet diese Beobachtung noch heute als Wendepunkt in seiner akademischen Arbeit. Er vermutete, dass Mikroorganismen in unserer Umwelt, insbesondere im Boden, für derartige Prozesse immens wichtig sind.

Fortan konzentrierte sich Higa bei seinen Forschungsarbeiten an der Universität Ryukyu in Okinawa auf Mikroorganismen und experimentierte mit verschiedenen Stämmen von Hefen und Photosynthesebakterien. Als Higa mit einer Mischung von über 80 verschiedenen Mikroorganismen seine ersten reproduzierbaren Ergebnisse feiern konnte, erkannte er  schnell die Bedeutung seiner Entdeckung für die gesamte Welt.


Das Prinzip der effektiven Mikroorganismen:

This is the video

Nach dem Dominanzprinzip bestimmen wenige Oganismenstämme, ob in einem Milieu überwiegend regenerative (Aufbau) oder degenerative Vorgänge (Abbau) stattfinden. Die neutralen Organismen schliessen sich immer der grösseren bzw. der dominanten Gruppe an. In einem kranken Milieu überwiegen die fäulniserregenden Mikroorganismen. Sie werden gemäss Dominanzprinzip von den neutralen Mikroorganismen unterstützt. Durch ein gezieltes Hinzufügen von aufbauenden Stämmen kann das Milieu in Richtung Regeneration und Aufbau gesteuert werden.

Prof. Higas erklärtes Ziel ist eine pestizidfreie Landwirtschaft; zum wohle der Natur und der Menschen.

Besonders spannend ist, dass EM inziwischen eine sehr breite branchenübergreifende Anwendung findet. 1998 entdeckte beispielsweise Tanaka, ein Riese der Trockenreinigungsindustrie, den Nutzen von EM bei der Kleiderreinigung.

In Malaysia wurde die EM-Technologie bei der Entwicklung einer Öko-Stadt eingesetzt. Eine Sammlung von Beispielen zeigt, dass die Anwendungsbereiche von EM sehr vielseitig sind und der ökologische Nutzen scheint riesig zu sein.

Die Grosskonzerne der "Elite" zeigten bislang erwartungsgemäss kaum Interesse an dieser intelligenten Technologie. Sie setzen lieber auf toxische Chemikalien wie Glyphosat. Eine gesunde Erde ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht erwünscht.

Ein sehr sympathischer und hellwacher Unternehmer aus Deutschland setzt mit seiner Firma ALEA BORN seit rund 20 Jahren erfolgreich auf die EM-Technologie. Nebst der Waschkugel für ein waschmittelfreies Waschen umfasst sein Sortiment auch natürliche Kosmetika und fluoridfreie Zahnpasten. Das familiär geführte Unternehmen bietet übrigens ein sehr interessantes Partnerpogramm, das bewussten Menschen einen ethischen (Neben)Erwerb ermöglicht. Ich kann aus Erfahrung bezeugen, dass die Entlöhnung sehr grosszügig ist.

(vgl. verdienstplan.pdf)

This is the divider

Wenn du diesen Artikel gut findest, solltest du ihn unbedingt weiterleiten.

Je besser die Informationen fliessen, desto schneller wachen die Menschen auf!

Im LEGITIM-SHOP findest du ein Sortiment an Produkten und Büchern, die von der Elite und deren Grosskonzernen systematisch unterdrückt werden.

(Auch ideal für intelligente Geschenke)

Heutiges Spezialangebot: Die EM-Waschkugel

  • nie wieder Waschpulver und Weichspüler kaufen
  • besonders hautfreundlich für sensible Kinderhaut!
  • ohne Chemie (Tenside) – ideal für Allergiker
  • ohne Bleichmittel – Buntwäsche behält ihre Farbe
  • die Wäsche wird weich – ohne Weichspüler!
  • beseitigt zuverlässig und dauerhaft Gerüche
  • entfernt auch hartnäckige Flecken!
  • spart mindestens 50% Strom – 30°C genügen
  • Sie sparen ca. 100,- bis 300,- Euro -jährlich

 

 

 

 


die wichtigsten texte und videos

da die globalisierer - USA/EU/NATO -

einen neuen krieg anzetteln wollen,

bringe ich hier die wichtigsten hintergrundinformationen,

als gegeninformation zur kriegshetze der massenmedien


die krise könnte ganz einfach behoben werden!

die gegenwärtige weltwirtschaft ist die weiterführung von krieg auf der ökonomischen ebene - gross gegen klein, reich gegen arm. die finanzkrise wurde geplant und inszeniert (subprimekrise). sie könnte ganz einfach gelöst werden - wenn man wollte. das wollen sie aber gar nicht. sie brauchen die krise, um die demokratischen nationalstaaten auszuhebeln (stiller putsch) und die diktatur der konzerne (des finazkapitals) auszubauen. deshalb werden die banken gerettet und nicht die staaten!!!

aus meinem newsletter vom 20.3.15..

geschichtsfälschung durch die angelsachsen seit 1871
die engländer und amerikaner setzen alles daran, dass es auf keinen fall eine friedliche kooperation zwischen deutschland und russland gibt. dazu inszenierten sie den 1.+2. weltkrieg. jetzt versuchen sie es in der ukraine erneut. doch diesmal wird es ihnen nicht mehr gelingen!

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce 1877-1945


die amis könnnen nur pokern, aber putin spielt schach. da können die amis nicht mithalten..

25 gründe für einen sanften übergang ins goldene zeitalter

  1. intuition: ich habe das gefühl, dass es einen sanften übergang gibt
  2. das bewusstsein wächst schneller als die kriegsvorbereitungen der NATO
  3. das kali-yuga - die zeit der kriegstreiber ist vorbei
  4. das goldene zeitalter steht vor der tür
  5. es gibt keinen atomkrieg! - information aus der geistigen welt:
    die codes der atomaren waffensysteme werden laufend zerstört,
    so dass sie nicht einsatzfähig sind..
  6. die deutschen sind viel besser informiert (internet) als früher
    - 70-80% wollen frieden und eine gute nachbarschaft mit russland
    - 70% sind gegen sanktionen gegen russland
  7. die USA sind in einer grösseren krise als 1929, nicht mehr konkurrenzfähig. BRICS-staaten/asien sind der wachstumsmarkt von gegenwart + zukunft
  8. in den USA läuft einen machtwechsel. die zionisten sind praktisch abgesetzt. ohne die USA werden sie keine kriege mehr anzetteln können..
  9. naher osten: trump inszeniert eine spaltung von sau arabien und katar
  10. ein machtwechsel in den USA wird auch einen machtwechsel bei den marionetten-regierungen in europa nach sich ziehen.
  11. 2017 inszeniert trump - bez. die strategen seines netzwerkes - eine spaltung der elitenfraktionen in europa: gegen deutschland, für frankreich
  12. frankreich: marine le pen von der FN hat 2017 die wahlen verloren
    wenn macron scheitert, könnte marine le pen an die macht kommen
  13. russen und chinesen sind gute schachspieler, die amis (ego-menschen, machtmenschen) können nur monopoli spielen und pokern
  14. 60-80% der europäer wollen raus aus € und EU
  15. wenn griechenland bankrott geht könnte die derivatblase platzen
  16. england: der austritt aus der EU, erzeugt einen domino-effekt
  17. italien: die fünf sterne bewegung könnten die wahlen gewinnen
  18. das alles kann den euro zum fall bringen und damit auch den dollar
  19. euro und dollar sind am ende, die BRICS bauen eine alternative dazu auf
  20. die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen, s. prophezeiungen
  21. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank AIIB beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss.
  22. um einem finazcrash zu entgehen, schliessen sich grichenland, spanien, portugal, frankreich, D/A/CH, vorübergehend dem neuen, dollar-unabhängigen finanzsystem der BRICS-staaten an. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei von USA/EU/NATO.
  23. die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns, in deutschland, österreich, schweiz..
  24. die europäischen staaten werden selbständiger und kommen auf die idee, dass frieden und kooperation mit russland europa mehr bringt als konfrontation und krieg
  25. es entsteht die bereits prophezeite neue achse frankreich/deutschland/russland

NL zu spezifischen themen..


prognosen und prophezeiungen



die positive botschaft der europäischen prophetie
prophezeiungen sind oft warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen.
positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. genau darauf ist aber die massenpsychologie der dunkelmächte ausgerichtet. seit über hundert jahren versuchen sie europa - vor allem deutschland und russland - zu spalten. denn sie wissen, dass eine kooperation russland-deutschland ihr untergang ist.

ein unzufälliger zufall
ich sah dieses video 2014.
Geschichte der europäischen Prophetie bei 1.54.00-2.07.00
aus irgendeinem unerklärlichen grund tauchte dieses video aber immer mal wieder auf meinem fairphone auf. ich wollte telefonieren, steckte meinen ohrhörer ein und da lief der ton dieses vidos. ich konnte es nur ausschalten, wenn ich das handy neu startete, alles andere funktionierte nicht. ich war gerade auf einer wunderschönen tour im lötschental, wallis - von der lauchernalp zur fafleralp - da passierte es wieder. ich wollte telefonieren und als ich den hörer einsteckte kam stattdessen wieder dieses video. gleichzeitig hatte ich die intiuition, dass das nicht eine störung ist, sondern dass in dem video vielleicht noch eine botschaft versteckt ist, die ich beim ersten hören nicht beachtet hatte. ich entschied mich, wärend meiner tour das video nochmals daraufhin zu untersuchen. und siehe da: von 1.54.00-2.07.00 ist eine wichtige botschaft drin, die ich das erste mal nicht bemerkte:

das geopolitische szenario der europäischen prophetie

  1. die mauer fällt (gabriele hofmann)
  2. deutschland wird wieder vereinigt (gabriele hofmann)
  3. europa bekommt eine einheitswärung (gabriele hofmann)
  4. in europa wird sich ein grosser mann erheben
  5. die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet - in den verschiedenen ländern unterschiedlich (gabriele hofmann)
  6. die russen fallen in europa ein (befreien europa?) und verlieren den krieg
  7. england hat keinen einfluss mehr (naturkatastrophe)
  8. die USA verlieren ihre globale infrastruktur (militärstützpunkte?)
    sie fallen geostrategisch zurück ins 19. jahrhundert
  9. neuer nah-ost-krieg: israel hat ohne USA keine chance
  10. die grosse spaltende kraft (angelsaxen, zionisten) fällt weg
  11. es kommt zu einer kooperation deutschland-russland (BRICS-europa?)
  12. es gibt einen eurasischen frieden für 40-60 jahre
  13. diese zukunftsvision versuchen die dunkelmächte mit allen mitteln zu verhindern um uns in einer depressiven lethargie zu halten - no future
  14. russland wird in 20 jahen ein einwanderungsland wie früher amerika (gabriele hofmann)
  15. frankreich kehrt nach heftigen unruhen zur grande nation zurück. die USA reduzieren ihre kontrolle über europa. england und deutschland verlieren ihre derzeitige rolle als verbündete. deutschland verliert macht in europa und europa verliert macht und bedeutung im Allgemeinen. (martin zoller 16.7.17)
  16. die beziehung zwischen den USA und dem iran wird wieder stark. der ölpreis wird in den himmel schiessen, auf ein level, das sich niemand je auch nur im traum vorstellen konnte. (The oil price of will sky rocket to a level nobody ever dreamed about - martin zoller 26.5.17)

 
Der Völkermord an den Deutschen - Alles andere, aber keinerlei Hirngespinst 19.8.15 von   die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei der USA/EU/NATO. man kann es bereits jetzt beobachten: die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns - in deutschland, österreich, schweiz..


Neue Prophezeiung: Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus
im newsletter vom 18.8.16 schrieb ich: putin's politik - ich beobachte das vorgehen von putin schon seit jahren sehr genau. seine strategie und taktik ist so genial, dass ich davon ausgehe, dass er eine sehr gute spirituelle führung hat, nach der er seine politik ausrichtet. in punkt 2 der prognosen von verica obrenovic wird meine vermutung bestätigt.
Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus    
diesen auszug findest du im newsletter vom 9.9.16

prophezeiungen sind dazu da, dass sie nicht eintreffen
uns alle interessiert natürlich, was in den nächsten jahren auf uns zu kommen wird. hier ein update der prognosen und prophezeiungen. zuerst kommt das neue und anschliessend eine zusammenfassung aus früheren NL.

antje sophia
ich habe meine vorbehalte gegenüber der palmblattbibliothek. aber immer wenn zwei quellen unabhängig von einander dasselbe oder etwas ähnliches sagen, werde ich hellhörig. antje sophia sagt von sich selber, dass sie eine hohe trefferquote hat. da einige iher prophezeiungen schon im frühling/frühsommer 2017 liegen, wird sich schnell herausstellen, ob das stimmt. eine immobilienkrise in london gab es bisher nicht. in der min. 16.53
bringt sie etwas, was auch gabrielle hoffmann, eine der bekanntesten wahrsagerinnen der gegenwart schon lange prophezeite: die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet (in den verschiedenne ländern unterschiedlich). s. NL vom 4.8.16 weiter unten..

abwertung, neue handelswärung, neues finanzsystem
in der minute 17.17 kündet sie an, dass die chinesische wärung 2020 die neue handelswärung wird. auch benjamin fulford schreibt schon seit jahren, dass die BRICS-staaten eine neues finanzsystem vorbereiten. dadurch könnte es einen sanften übergang geben.

eine grosse flüchtlingswelle kommt aus afrika
ob es 2018/2019 so heftig werden wird hängt von uns europäern selber ab. auch der schweizer seher martin zoller sieht es ähnlich. er prophezeit, dass die grosse flüchtlingswelle aus afrika noch bevorsteht.

antje sophia
Präzise Vorhersagen der Palmblätter bis 2035 /

Folter oder Abwehr? /
Persönliches-Vertrauliches
https://www.youtube.com/watch?v=XSURgVNKc8c

12.985 Aufrufe    Veröffentlicht am 21.05.2017

die zahl am anfang ist die minute in der diese aussage im video kommt..
10.50 tsunami bis nach hamburg
16.45 2017/2018/2019 bürgerkiegsähnliche zustände, verarmung grosser teile der bevölkerung. bevölkerung steht erst auf wenn sie nichts mehr haben, auch kein essen. das gesamte rechtssystem wird in frage gestellt.
16.53 die wärungen in europa kommen im sommer 2017 in bedrängnis, abwertung
17.17 vollkommen anderes finanzsystem. nach 2020 wird die chinesische wärung die handelswärung sein und das finanzzentrum im osten.
17.38 frankreich kommt wirtschaftlich und finanziell in bedrängnis. die lasten für die bevölkerung führen zu protesten und unruhen.
17.45 unruhen im arabischen raum weiten sich aus auf reichere länder (sau arabien?)
17.50 china bleibt wirtschaftlich stark. exporteinbrüche nach EU/USA werden durch russland und länder in asien kompensiert. umweltprobleme.
18.37 stromausfälle weltweit.
19.00 frühsommer 2017 immobilencrash in london.
19.10 inflation in japan, verliert kontrolle über geldsystem.
19.15 china wertet seine währung ebenfalls ab.
19.19 vulkanausbruch, polsprung 2019, steigende getreidepreise
20.12 westukraine versucht anschluss an EU, misslingt. bürgerkrieg bis 2019, dann wendet sich die ukraine wieder russland zu. genau so die staaten des baltikums.
20.31 putin bleibt bis 2019. ihm folgt ein starker, charismatischer führer, von dessen politik auch zentraleuropa - v.a. deutschland - sehr profitieren wird.
21.00 monarchien/diktaturen der patrionten?
21.10 EU zerfällt, neue allianzen
21.20 dramatische klimaveränderungen bringen menschen und regierungen in not.
21.30 brennstoffe werden knapp, kriege um rohstoffe und nahrung.
22.10 füchtlinge werden in europa das hauptproblem, autoritäre herrscher setzten b-kampfstoffe ein, um die bevölkerung zu reduzieren, v.a. in GB
22.37 ab 2033 beruhigung der weltlage und stabilisierung des klimas
23.15 seuchen, krankheiten raffen 2018-2033 milionen dahin
23.45 flüchtlinge aus afrika schleppen 2020/23 eine tötliche seuche nach europa, kuni
24.40 seuche, übertragen durch tierische nahrung
24.45 ab 2018 rafft RISC hunderttausende hin. erst 2048 wird klar, dass es eine biologische waffe der USA ist, um die bevölkerung zu reduzieren.


58:40

Staatenlos 2018/ BRD / RFID u.a. / Ukraine-Russland / Gott / Flucht und Vorbereitung / Aufarbeitung
13 Tsd. Aufrufevor 1 Tag
14.12.2017
Ich danke allen neuen Abonnenten und Interessierten meines Kanals! Ich kann nur nichts mehr lesen und überprüfen, verzeiht, die Kraft reicht nicht mehr... In diesem Video möchte ich die Aussagen aus dem vorletzten Video etwas vertiefen, mit weiteren Vorhersagen und möglichen Anleitungen, Mithilfe des Katastrophenschutzes für einen Zusammenbruch, den ich nach wie vor sehe. Was wir bei der Auflösung des Bundestages erleben, gleicht einer "Krabbelgruppe", und das Projekt S 21 zeigt, wie es enden kann und enden wird. Es sind alles noch Ablenkungsmanöver, um vom Eigentlichen abzulenken, nämlich vom totalen Kontrollstaat, einschließlich RFID Chip, schon für Säuglinge, der in Medikamenten, oder in der Nahrung sich unmerklich auch in unseren Körper einschleichen soll, bis hin zu Zwangseinweisungen und Zwangsbehandlungen. Auch dahingehend habe ich wieder etwas vorgelebt, nicht nur in meiner Vergangenheit der letzten 9 Jahre, sondern im Oktober durch einen Verräter, dem ich entkommen konnte, dank sei Gott. Die dunklen Mächte benötigen immer irgendwelche menschlichen Marionetten, um derlei zu veranschaulichen. Ich spreche über den russischen Boden, über die Ukraine, seine spirituellen Kräfte, von denen ich auch erst in diesen Tagen erfuhr. Damit im Zusammenhang über mögliche Orte, die noch Sicherheit im Rahmen des Möglichen bieten werden. Über die sog. "Rechtfertigungslehre", welche unsere beiden Hauptkirchen trennt und über "Mittler"aus Goethes Wahlverwandtschaften und damit im Zusammenhang über die "Fahrlässigkeit" der Formulierungen der 10 Gebote, vor allem über das fünfte und sechste Gebot, also auch die Ehe. Ich spreche über meine eigene Flucht, darüber, die sogenannten "Geister" unterscheiden zu lernen und über die "Dankbarkeit" und weitere Vorbereitungen, ferner über die Zahl "108" und den "Erdkern" im Zusammenhang mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen, die auch mit unseren Handlungen im Zusammenhang stehen. Wie geht es bei mir weiter? Es zeigte sich in den letzten Tagen ein sog. "Venenverschluss" am Bein mit allen dazugehörenden Symptomen, desweiteren die einer "globalen Herzinsuffizienz", die nun wirklich schwere Formen angenommen hat, auch Magen. "Gott weiß", - er weiß, was er mit mir vorhat und warum es jetzt keine Lösung mehr gibt, denn diese "letzte verstrichene Chance" hätte auch eine solche bereit gehalten. Habe unvorstell. Schmerzen, aber auch jetzt, wie in der Hostelzeit, "keinen Mucks" von mir gegeben... Es muss jetzt eine Entscheidung kommen. Vorbereitung: Nahrung vorsorgen nach Anweisung des BBK Bund: https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Do... Zu meiner Vorhersage vor 10 Monaten: http://www.wetter.com/videos/nachrich... RFID Schutzhüllen: Reisepass http://amzn.to/2x5QDUz Bankkarten http://amzn.to/2wbKyto Portmonee http://amzn.to/2x5Zc1E Webcam Abdeckung: Schwarz - http://amzn.to/2uKDl37 Silber http://amzn.to/2x65YEq Anti Spy Displayschutzfolie: Smartphone Iphone 7 http://amzn.to/2fMH6hQ Iphone 6 -http://amzn.to/2uR1hhd Galaxy S8 - http://amzn.to/2vJN0E1 Tablett http://amzn.to/2uKeTyK "Die Lüge spricht 20 Sprachen": https://heiarsc041.firebaseapp.com/eu... Stellt euch eine Kristallkugel, einen Kristall vor mit den betreffenden Zahlen in seinem Inneren und visualisiert sie auf die entsprechenden kranken Organe: http://www.borbas.ch/frameless/PDF/Ko... Für Herz und Seele: https://www.youtube.com/watch?v=Ny9Q5...https://www.youtube.com/watch?v=BBeXF... Meine Biographie, kostenlos: „Fehldiagnose Menschenrechte - oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“ https://goo.gl/Av8tZH Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben. Kurze Inhaltsangabe der Biographie "Fehldiagnose Menschenrechte": https://goo.gl/eNlH3k Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk: Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit https://goo.gl/rJTafp Link zum unvollendeten Werk "Getäuschte Täuscher". Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer, sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt. https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG... Kurze Inhaltsangabe zum "außergewöhnlichen Werk": Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit: https://goo.gl/A2Rg6M Komponist: Mischa Friedrich Sillum - http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen

04.12.2017

wenn du das video von antje sophia gesehen hast ist es wichtig, auch diesen NL zu lesen. in diesem NL bringen ich einige lösungsvorschläge für eine neue welt...
Zukunftsvisionen: Luckyhans, Franz Hörmann, Ekstroem, Frithjof Bergmann

terror und krieg in europa?
sehr gute tips für die herausforderungen der kommenden 2-3 jahre. wenn du keine zeit hast, lese im minimum die 17 punkte am schluss des textes. vor allem wir vom D/A/CH sollten das lesen..

21.6.17: Zukunftsvisionen: Luckyhans, Franz Hörmann, Ekstroem, Frithjof Bergmann/ Schwere Dürre in D/Zum Tod von Friederike Beck/Jasinna: Deutsche Leitkultur/
Die Hippiebewegung - eine Inszenierung des tiefen Staates?

mehr zum thema findest du:

4.8.16: Die positive Botschaft der europäischen Prophetie/Putin verwirft neoliberale Konzepte/Dänemark: Erstes 100%-Bio-Land der Welt/Bruno Würtenberger/ Terroranschläge von Gladio?/Schweinebucht am Bosporos/ Gewagte Hypothese von Analitik für Deutschland           

1.6.17: Prognosen + Prophezeiungen 2017-35/ Globalisierung auf Chinesisch/ Druschba-Friedensfahrt/Widersprüche beim "Terror" in Manchester!/Es gibt keine von Geheimdiensten unabhängigen Terrorakte/ Ex-Banker über Kindermorde & Satanismus

21.6.17: Zukunftsvisionen: Luckyhans, Franz Hörmann, Ekstroem, Frithjof Bergmann/Schwere Dürre in D/Zum Tod von Friederike Beck/Jasinna: Deutsche Leitkultur/ Die Hippiebewegung - eine Inszenierung des tiefen Staates?


klimaideologie



ist das grosse geschäft mit dem klima bald zu ende?
da trump aus dem klimaabkommen ausgestiegen ist, wird es eine frage der zeit sein, bis der "ablass-handel" mit CO2-zertifikaten gestoppt wird. mehr zu diesem geschäft auf kosten der steuerzahler und konsumenten findest du in: der CO2-schwindel - teil V. in diesem NL findest du ein update meines NL vom 23.6.16 in der rubrik permakultur.

 

Ablasshandel und Klimazertifikate = KlimaNEUTRAL

Die größten Gaunereien funktionieren seit jeher nach demselben Prinzip: Erst ein schlechtes Gewissen machen, dann eine teure Lösung verkaufen. So beschäftigt sich der heutige Bericht von Kla.TV mit dem modernen Nachfolger des mittelalterlichen Ablassbriefes: dem Klimazertifikat. Hinter diesem Handel mit Emissionsrechten für CO² Ausstoß verbirgt sich ein Milliardengeschäft, das vielen nützt – nur dem Klima nicht. Und das alles basierend auf der Behauptung, der Mensch als CO² Produzent sei der Hauptverursacher des Klimawandels. Kla.TV schaut da genauer hin.

15.6.17: Paradigmawechsel: Ende des grossen Geschäfts mit dem Klima/Syrien: Waterloo der unipolaren Kriegsmaschine/ Hörmann: Was ist Wissenschaft?/SCO: Die größte Hochzeit des Jahrhunderts/Das sollten alle Frauen wissen: Feminismus + CIA

23.6.16: Die Drahtzieher der Klima-Ideologie/Warum es keinen grösseren Krieg mehr geben wird/Abbruch der Eu-Diktatur beginnt/Russland jetzt weltgrößter Getreideexporteur/Trinkwasser ist mit Chemie kontaminiert/Besserer Anbau mit Permakultur/ Muslimas stür


 verschwörungstheorie


warum ist die rufmord-keule verschwörungstheorie so wichtig?
hier eine sehr gute studie für alle, die anderen ständig verschwörungstheorie vorwerfen. swiss propognda research entlarft diese unterstellung sehr klar, mit schweizerischer präzision sozusagen..

Die Propaganda-Matrix

Ob Russland, Syrien oder Donald Trump: Um die geopolitische Bericht­erstattung westlicher Medien zu verstehen, muss man die Schlüssel­rolle des amerikanischen Council on Foreign Relations (CFR) kennen. Im folgenden Beitrag wird erstmals dargestellt, wie das Netzwerk des Councils einen in sich weitgehend geschlossenen, trans­atlantischen Informations­­kreislauf schuf, in dem nahezu alle relevanten Quellen und Bezugs­punkte von Mitgliedern des CFR und seiner Partner­­organisationen kontrolliert werden. Auf diese Weise entstand eine historisch einzigartige Informations­­matrix, die klassischer Regierungs­propaganda autoritärer Staaten deutlich überlegen ist, indes durch den Erfolg unabhängiger Medien zunehmend an Wirksamkeit verliert.

Weiterlesen →


aufklärung
ich sage dem jeweils so: gute kommunikaton ist, den gesprächspartner dort abzuholen wo er steht. das muss man zuerst rausfinden..


- die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
nr. 1 & 2  transatlantifa?

 meine lösungsvorschläge für den paradigmawechsel


die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 2
30.11.17: Transatlantifa? Pseudolinke Neocons: links/rechts-Verwirrung durch Spin-Doctors der Kriegstreiber/Marine-Überfall im CIA-Hauptquar/Europa: den Sumpf austrocknen beginnt/Jugoslawienkrieg: Ex-Polizeichef: „Bill Clinton ordnete Srebrenica-Gemetzel an 5.000 Muslimen an."

  1. die hetze der medien
  2. lösungsvorschläge
  3. spaltungen überwinden
  4. kooperation ist angesagt
  5. weltbild
  6. Der radikale Mittelweg hilft, die extreme Spaltung unserer Welt zu überwinden
  7. neue prioritäten
  8. teamfähigkeit
  9. kommunikation statt diskussion
  10. das gemeinsame fokussieren
  11. praxis - an den früchten werdet ihr sie erkennen
  12. * zusammenarbeit mit undogmatischen flüchtlingen
  13. strategie und taktik
  14. Ein zauberhafter Strategie
  15. brücken bauen - vernetzung, kooperation
  16. freigeister und herzensmenschen
  17. titelthema in diesem NL: transatlantifa? - die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors fortsetzung nr. 2

 die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 1


10.5.17: Frankreich & die ethnische Wahl/Die links/rechts-Verwirrung durch die Spin-Doctors/Warum IB, TN, TT, PK so wichtig sind/Vergewaltigtes Schweden/Wenn Frauen Flüchtlinge bemuttern oder: so geht PsyOp/ Dechristianisierung 2.7mio clicks!!!

wer hat uns verraten - die sozialdemokraten
da sich die linke zu grossen teilen an das grosskapital verkauft hat (grüne/sozial-demokraten sind EU-fanatiker), bzw. unterwandert wurde (antifa, DIE LINKE), haben sie ihre alten ideale weitgehend verraten. dieses thema habe ich letztes jahr einen newsletter behandelt: 
6.10.16: Karl Marx: Zerstörer der Arbeiterbewegung/Unterwanderung der Linken durch die Amis/ Faschismus made in USA: die Revolutionsprofis/ Neue Rechte in Amerika: Die Deplorables/Europa: Die Identitären - patriotische Jugendbewegung
 
dieser verrat an den eigenen idealen führte u.a. dazu, dass die linke sich auch wiederstandslos in die EU-"flüchtlingspolitik"
einspannen lässt. flüchtling-spolitik ist jedoch ein propoganda-begriff. in wirklichkeit ist es die asymetrische kriegsführung der amis, des tiefen staates der neocons/zionisten/satanisten gegen europa, vor allem deutschland.

die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
was ist heute links und was ist rechts? weil sich die alten deutungsmuster von lins/rechts schon krass verändert haben, gibt es eine ziehmliche verwirrung. links und rechts wird von den spin-doctors umgedreht, um die bevölkerung zu verwirren und die eigenen totalitären methoden als moralisch notwendig zu verkaufen. die neuen faschisten (regierung, massenmedien) nennen sich links, die neuen rechten vertreten alte linke positionen.

schon bei den US-wahlen im letzten jahr, versuchte ich immer wieder zu betonen, dass donald trump nicht der grosse erlöser oder heilsbringer werden wird, sondern ganz einfach das kleinere übel als die kriegstreiberin clinton. auch in europa sehe ich das genau so..

ich finde es wichtig und richtig das kleinere übel zu unterstützen/wählen, statt aus ideologischen gründen auf positionen vom letzten jahrundert zu verharren, um dann schlussendlich kriegstreiber zu unterstützen, die sich als die vertreter der demokratie und der menschenrechte verkaufen (grüne/SPD, clinton/obama, soros-refugees-wellcome-NGO's).

der kampf zwischen multikultis und patrioten
die auseinandersetzung mit der globalisierung und alle ihren konsequenzen wird uns noch einige jahre beschäftigen. dadurch, dass sich die globalen kriegstreiber selber als linksliberal verkaufen, die alte linke ihre ideale verraten hat und sich für die asymetrische kriegsführung der EU/NATO einspannen lässt, entstand ein vacum, das dann von den patrioten/den neuen rechten aufgefüllt wurde. sowohl die identitäre bewegung als auch der von marine le pen reformierte front national vertreten zum grossen teil alte linke positionen. was sie jedoch im unterschied zur alten linken vehement ablehnen ist..


flüchtlingskrise - die asymetrische kriegsführung

 

die feministinnen verkommen zur sexsklavinnen der kriegstreiber
wie die unbewussen, linken, feministischen frauen von den globalisten   instrumentalisiert und vergewaltigt werden, ohne es zu merken. sie werden so zu sexsklavinnen der kriegstreiber. hier die analyse einer frau..

"Die Schwedinnen gehören nicht mehr den Schweden"

Angestiegene Kriminalität in Schweden verlangt neue Maßnahmen

Old_Europe_61

Wie konnte es so weit kommen?
Offene Grenzen - ja, Sozialstaat für die ganze Welt - ja.
Aber die eigentlichen Ursachen waren ein militanter und autorassistischer Feminismus, ein hochtoxisches Matriarchat, die systematische Effeminisierung der Männer durch Genderismus, Political Correctness, ein streng kulturell-marxistisches Bildungs- und Rechtssystem und das systematische gegeneinander Aufbringen der Geschlechter. Der Gipfel war erreicht, als das Angebot schwedischer Männer, ihre Frauen in der Öffentlichkeit vor der Migrantengewalt zu schützen, empört und endgültig von Frauenorganisationen mit der Begründung "Die Schwedinnen gehören nicht mehr den Schweden" abgeschmettert wurde. Kann es eine stärkere Entfremdung, mehr Hass zwischen den Geschlechtern geben? Die Frauen stellen also fest, den Immigranten zu gehören, die ihnen zwar keinen Schutz bieten, dafür aber ungehemmt Gewalt antun. Der traurige Höhepunkt jahrzehntelanger Indoktrination und Manipulation, das Ergebnis gezielt gezüchteten Hasses auf das Eigene. Jedes helfende Wort eines Schweden ist "mansplaining", jedes entspannte Sitzen ist "manspreading", jeder bewundernde Blick ist Sexismus und Missbrauch, jedes freundliche Wort diskriminierend und "toxisch", wenn der Mann weiß ist. Die Reserviertheit der Männer wächst im Gegenzug mit jedem Paar auf der Straße, dessen männlicher Teil Immigrant ist und mit der Zahl von deren Nachkommen. So züchtet man Feindseligkeit, Distanz der Geschlechter unter Einheimischen, verhindert Partnerschaften, Spaß am Flirten, Partnerschaft und Sex und damit Kinder mit schwedischen Eltern. Männer, die ihr eigenes Territorium nicht schützen können bzw. dürfen, die von Seiten ihrer Frauen Feindseligkeit erfahren, wenn sie es dennoch tun, aber auch, wenn sie es nicht tun, sind in der Falle. Und darum geht es - nicht nur in Schweden.


das ist auch ein aufruf an alle frauen. engagiert euch und organisiert euch bevor auch in deutschland solche zustände herrschen..
In Schweden kam es im August 2016 zu einer Gruppenvergewaltigung mit 15 bis 20 Tätern. Mehr als ein Jahr später, im November 2017, wurden fünf mutmaßliche Täter angeklagt.

Ghetto mit 92 Prozent Ausländeranteil


Trendwende in Europa setzt sich fort:
Ethnische Wahl vs. Demokratie
  1. alte seelen
    bis das goldene zeitalter einzug hält, braucht es noch einiges an bewusstseinsentwicklung. das kann aber auch plötzlich sehr schnell gehen. kürzlich sagte ein TN-freund im transformalen netz zürich: am meisten alte seelen gibt es in der schweiz und in island. das sehe ich auch so. das erinnert mich an eine prophezeiung von sun bear, einem nordamerikanischen indianer: der paradigmawechsel wird von der schweiz und süddeutschland ausgehen. schau dir zum beispiel einmal die website von christina oder von nadine reuter an. das sind hochsensitive, die ihre übersinnlichen fähigkeiten nicht verloren haben.
  2. von der uniplaren zur multipolaren weltordnung
    mit dem voraussichtlichen wechsel vom US-dollar zum neuen finanzsystem der BRICS wird hoffentlich auch eine neue kooperation deutschland/russland einher gehen. dazu gibt es viele prophezeiungen, u.a. auch von rudolf steiner. sobald das eintritt sind wir über den berg..
  3. trendwende in europa 
  4. trendwende in der deutungshoheit
  5. das taabu ist gebrochen
  6. kritik an der flüchtlingspolitik wird salonfähig
  7. autoritäres regim ersetzt merkel
  8. das paradis dauert noch etwas länger
 

die gute nachricht
Den Sumpf austrocknen - das Blatt beginnt sich zu wenden
Säuberungswelle gegen die gobalen Kriegstreiber
In Sau Arabien, Asien, USA, Europa?
ein NL der hoffnung macht. nicht auf anhieb, aber wenn man etwas tiefer schaut. auf den ersten blick ist es schockierend, beängstigend - terror, pädophile, menschenopfer, massenverhaftungen. aber es ist seht erfreulich, dass jetzt endlich alles ans licht kommt. man kann das von verschiedenen seiten beleuchten:

  • symtome betrachten: pädophilie, korruption, krimminalität, lobbysmus
  • politisch vordergründig: kampf linke gegen rechtspopulisten
  • politisch hintergründig: kampf von dunklen und hellen elite-fraktionen,
    clinton vs. trump, globalisierer vs. patrioten
  • spirituell: lichtkräfte vs. dunkelkräfte

die drahtzieher, die die letzten jahrtausende an der macht waren sind immer noch dieselben. heute geben sie sich linksliberal - s. clinton, merkel..
neocons, zionisten, satanisten - hier die hintergrund-infos dazu:
Chassidim, Freimaurer, Zionisten & die Neue Weltordnung (NWO)
der neue faschismus/totalitarismus kommt von links
linksfaschismus
kritik der flüchtlingskrise von links
die hetze wird immer extremer
15.11.17: Den Sumpf austrocknen - das Blatt beginnt sich zu wenden/Säuberungswelle gegen die gobalen Kriegstreiber in Sau Arabien, Asien, USA, Europa?/ Linksfaschismus: Die Marionetten des sanften Totalitarismus der globalen Kriegstreiber


asymetrische kriegsführung
flüchtlingspolitik ist ein propogandabegriff. in wirklichkeit ist es nicht flüchtlingspolitik sondern asymetrische kriegsführung, inszeniert von den gobalen eliten, dem tiefen staat (früher sagte man: militärisch-industrieller koplex) der USA und der EU, auf kosten der flüchtlinge und auf kosten der bevölkerung in europa.  es gibt dazu sogar eine studie: nicht von einem verschwörungstheoretiker, sonden von einer professorin der damaligen US-administration.   

die inszenierung der flüchtlingskrise
es gab laut UNO schon vor dem august 2015 global 60 mio. flüchtlinge. aber erst im august 2015 kam die grosse flüchtlingswelle. warum? hier die hintergründe..

Friederike Beck 

Es wäre nicht das ers­te Mal in sei­ner Geschichte, dass Deutschland durch eine mit Blindheit und man­geln­der Intelligenz geschla­ge­ne Elite, wel­che das Menetekel an der Wand nicht erkennt, auf den Weg des bit­te­ren Endes geführt wird.

– Friederike Beck

kritik von links
eine echte linke friedensaktivistin, die ihre ideale nicht an die globalen kriegstreiber verkauft hat. sie schrieb die besten hintergrundanalysen zu den drahtziehern der flüchtlingskrise. auch sie starb unter eigenartigen umständen. weiss da jemand mehr?

Migranten als Rammbock
https://internationale-friedenspolitik.org/aktuelles/migranten-als-rammbock/

/


wie die pseudo-linken nazis und rassisten erzeugen
sobald es um sogenannte flüchtlinge geht, agieren die linken plötzlich neoliberal!!! sehr asozal gegenüber der schlecht qualifizierten einheimischen bevölkerung ist der unbeschränkte zugang der flüchtlinge zum normalen arbeitsmarkt. Flüchtlinge mit Status F dürfen allerdings ohne Einschränkung eine Erwerbstätigkeit ausüben. das senkt das lohnniveau des niedriglohnsektors und nimmt schlecht qualifizerten schweizern jede chance, einen job zu bekommendas schürt hass und rassismus bei den betroffenen. von den gutsituierten journalisten und akademikern werden diese schweizer dann als nazis und rassisten diffarmiert. es wäre ein leichtes, diese falschen flüchtlinge in sozialen projekten zu beschäftigen, wo sie etwas sinnvolles tun könnten - statt den niedriglohnsektor mit migranten zu fluten und dadurch die schlecht qualifizierten bürger des eigenen landes zu langzeitarbeitslosen und lebenslangen sozialhilfeempfängern zu machen..  hier ein sinnvolles projekt in der schweiz:“Soziokulturelles Schaffen mit&für MigrantInnen” 

eine sinnvolle lösung für die flüchtlingsflut
besser wäre, die sozialhilfe für echte flüchtlinge (das dürften ca. 10% sein) nicht zu stoppen, aber für migranten in ihren heimatländern sinnvolle projekte starten - z.b. wiederaufbau in syrien zusammen mit russland/china/iran. so könnte europa in kurzer zeit die 90% der illegal eingescheusten "flüchtlinge", unerwünschten migranten, die kriminellen nafri's, all den wahabiten und salafisten die europa erobern und hier die scharia einführen wollen - all diese 3-6 mio. arabische und afrikanische glücksritter hätten eine seriöse arbeit und könnten in ihre heimatländer remigriert werden.
hier ein sinnvolles projekt in afrika: Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!!  http://www.permapartner.org/


Für Leser unter 30: Youtube-Trendwende - Fortsetzung Nr. 3

trau keinem über 30
in meiner jugend gab es den spruch: trau keinem über 30. es gibt aber auch die volksweisheit: wer mit 20 kein revolutionär ist hat kein herz, wer mit 40 immer noch revolutionär ist hat keinen verstand - ich spinne den spruch mal weiter - und wer mit 60  nicht weise ist (immer noch
nur im verstand festhängt) hat etwas falsch gemacht im leben.

weisheit = der verstand folgt der stimme des herzens
der gesunde menschverstand ist ganz wichtig - gerade in dieser extremen zeit der psychologischen kriegsführung. wir müssen unsere prioritäten wieder drehen. das herz, die intuition, das bauchgefühl muss an erster stelle stehen. der verstand ist der computer, der dann diese impulse umsetzt.

ein NL für die neue generation
dieser NL beginnt für die leser und leserinnen unter 30. richtet sich dann mit der "düsteren prophezeiung: "mohammed" ist die zukunft europas" an alle die noch bei verstand sind und endet dann mit einem politisch weisen text über diese widerlichen neu-linken
arschkriecher,bei unseren volksverrätern..

http://www.achgut.com/images/archiv/_728w/Flickr_-_europeanpeoplesparty_-_EPP_Summit_29_October_2009_(45).jpg

trendwende auf youtube: fortsetzung nr. 3
schon in zwei früheren NL habe ich die trendwende auf youtube bekannt gemacht. in den USA ist das bereits passiert, in europa in vollem gange. die lichtkräfte haben das sehr geschickt eingefädelt: bei jedem kanal, den die globalen kriegstreiber löschen, entstehen drei neue. die ganze zensur entlarft immer mehr die stasi-gesinnung der zensoren, als dass sie weiterhin ihr meinungsmonopol durchsetzen könnten. sie versuchen verzweifelt das internet zu zensieren, aber die welle ist so riesig, dass sie keine chance hagen..
bewusster druckfehler, finde es raus. sollte einfach sein..

Manipulation im Jugoslawienkrieg

geschichtsfälschung um kriegslügen zu vertuschen
in den gefängniszellen von den haag sind bereits 16 angeklagte gestorben, bevor sie verurteilt oder freigesprochen wurden - in wirklichkeit sind sie wohl eher ermordet worden, damit die kriegslügen der amis nicht auffliegen. auch milosevic starb in den haag, bevor er freigesprochen wurde. s. unten..


geschichtsfälschung

ein sehr wichtige analyse des geldsystems als machtmittel, leider etwas lang und kompliziert. hier meine zusammenfassung der wichtigsten punkte..

Die Kenntnis der Vergangenheit

Die Hyperinflation 1923 und warum kein Crash kommt

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Verschwoerung/Kenntnis_der_Vergangenheit.htm

NUR wer die Vergangenheit kennt,

wird auch die Gegenwart verstehen und

NUR dann auch die Zukunft planen können!

Alle apokalyptischen Berichte über Crash der Börsen, Hyperinflation etc. kommen immer von sogenannten Finanzexperten, die ihren Kunden mysteriös vorgaukeln, dass es Wege gäbe, wie sie ihr Vermögen in sichere krisenfeste Werte in eine neue Zeit hinüber retten können. ... Tatsächlich hat die ‘Hochfinanz’ kein Interesse ihr krisenfest aufgebautes System zu gefährden. Ohne sie kann nichts crashen oder kollapsen. Wir zeigen am Beispiel der Hyperinflation wie diese ablief und warum wir diese nicht mehr befürchten müssen. ...
Man wollte sich nicht nur die Weltvormachtstellung erhalten, sondern die Weltkontrolle ein für alle Mal über sämtliche Währungen sichern. Dadurch spielte es nämlich dann keine Rolle mehr, wie tüchtig ein Land war, denn es musste dann zu jeglichem Handel, den Wert aller Güter und Ressourcen über diese eine Leitwährung absichern. Da sich alle Währungen der Welt, dem selben System unterwerfen mussten, war über diese Leitwährung die Weltwirtschaftskontrolle verwirklicht. ... Der Schlüssel zu einer Revolution liegt daher in einem neuen Geldkonzept welches auf wirtschaftlicher Unabhängigkeit basiert. Alle Kriege der Vergangenheit wurden immer vom Kapital entschieden. Deshalb muss man ein neues Wirtschaftsystem vorher planen und eine möglichst breite Basis dafür schaffen. ... Wohlstand ergibt sich automatisch wenn der Zugang zur Geldkreierung nicht Monopolisiert, sondern jedermann im Volk offen steht. Siehe MaxNews Abbinder. Interessant ist, dass der durch die ‘Hochfinanz’ aufgebaute ‘Agent Hitler’, zwar ein neues Geldsystem einführen wollte, er dies jedoch wieder in der entscheidenden Phase dem ‘Britischen Agenten Hjalmar Schacht’ überlies. ... Geld kann nur dem Menschen dienen, wenn es auf Dauer dezentral vom Volk kreiert werden kann und damit jegliche Machtansammlung unterbindet.deshalb propagiere ich den minuto und nicht talent.. Deutschland hätte 1916 den Krieg gewonnen gehabt, wenn es Autark gewesen wäre und ein dezentrales Geldsystem gehabt hätte. Deshalb achtet die ‘Hochfinanz’ seit jeher, wirtschaftliche Abhängigkeiten zu erzeugen und zentrale Geldsysteme zu schaffen. Dies haben sie spätestens ab 1927 weltweit forciert. ... Die fraktionale Geldkreierung erlaubt seit Basel II das Vielfache bereitstellen von Geld - gegen über dem realen Wirtschaftswerten - und das inflationiert. Je schneller umso mehr Geld kreiert wird, umso schneller schwindet die Kaufkraft. Diese Geldkreierung entwertet die Schaffenskraft des Volkes durch die Entwertung der Kaufkraft und es ruiniert auch die Ertragslage der Spekulanten, weshalb diese immer gerne vom ‘Crash’ reden. Crash wird aber meist in Verbindung mit einem spontanen Ereignis benutzt. Kaufkraftentwertung ist aber immer schleichend. Die ‘Hochfinanz’ die nicht am wirtschaftlichen Wohlergehen des Landes interessiert ist, bestimmt mit dem Geld über die Macht - und nur darum geht es! Für sie ist Geld nicht ein Tauschkupon, sondern ein Medium zur Machtabwicklung - wie in der Hyperinflation. Wer Geld möchte, muss leisten oder Ressourcen übereignen – und das gibt letztlich dem Geldbesitzer immer die Macht, weil alle bereit sind dem Geld zu dienen, um in dessen Besitz zu kommen. Je schneller die Kaufkraft schwindet, um so mehr müssen alle Menschen leisten. Das System kann ohne Absicht nicht crashen! Die Menschen verdienen eben immer schwieriger ihr Geld, welches immer weniger Wert ist. Das Volk verarmt – aber wie nun mehrfach gesagt, die Währung – bzw. das System kann nicht crashen – zumindest solange die Banken noch neue Kredite kreieren.


hier eine brillante analyse über den psycho-krieg der neocons/zionisten/satanisten, des tiefen staates des westens gegen die eigene bevölkerung und die ganze - welt seit 1940...

1. Bereits Ende der 1940 er Jahre wurde mit einem Zeithorizont von 50 Jahren die Niederlage der Sowjetunion durch reine psychische Beeinflussung der mentalen Ebene der sowjetischen Menschen der Zusammenbruch der UdSSR vorbereitet.
2. Vollkommen erreicht wurden alle Ziele in Deutschland.
3. Fast vollkommen erreicht wurde die Ziele in Frankreich.
4. Resultierend aus 2+3 ist jegliche Spekulation einer Achse Paris-Berlin-Moskau vollkommen illusorisch, da die Eliten und Großteile der Bevölkerung mittlerweile nach drei Generationen eine andere Denksphäre verpasst bekamen.
einschub: er spricht hier rein intellektuel/vernünftig. es gibt aber auch einen göttlichen plan und der sieht anders aus. vergleiche dazu den artikel unten: "Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok"
5. Wer die Geschichte beherrscht, beherrscht die Zukunft – Verweis auf G. Orwell 1984, daher die ununterbrochene Schmutzpropaganda gegen Stalin, die nachweislich gegen die Faktenlage durchgezogen wird. Selbst der Ex-Chef des fr. Geheimdienstes unter De Gaulle, ein Verwandter der Zarenfamilie, Schätzt die durch Stalins Maßnahmen umgebrachten Systemgegner auf ca. 700 Tausend, also vom „größten Schlächter“ mit zig Millionen bleibt nicht viel übrig. Man sollte das unbedingt anschauen, es öffnet völlig neue Sichtweisen. Zudem ist Prof. Fursow eine absolute intellektuelle Perle die seines Gleichen sucht, einer meiner Favoriten.

A. Fursow
Psychohistorischer Krieg gegen Deuschland und Russland - daher Widerstand gegen Leitkultur
https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&app=desktop
Veröffentlicht am 09.05.2017
Stichpunkte:
0:08 Was ist der psychohistorische Krieg? Welche Ebenen gibt es?
1:20 Ein psychohistorischer Krieg ist viel tiefgreifender als ein Informationskrieg.
2:15 Der psychohistorische Krieg über die Unterhaltungsindustrie.
2:28 Ein Angriff auf Identität und Geschichte.
3:14 Die Sowjetunion war keine militärische Bedrohung.
4:38 Wer die Vergangenheit Kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
5:07 Es gibt keine europäischen Eliten.
7:08 Russophobie in der Praxis.
8:57 Ein Erstarken der Russophobie in den letzten 6 Jahren.
9:44 Die Souveränität muss auf geistiger Ebene beginnen.
10:00 Wie geht man praktisch vor?
14:21 Stalin - und die Ursache für Repressionen.
17:23 Stalins Antwort.
18:17 Warum die Globalisten Stalin hassen.
Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=q8tNj...
https://www.youtube.com/watch?v=cCTeM...
https://www.youtube.com/watch?v=YP6Xr...
https://www.youtube.com/watch?v=e_PXp...
Empfehlung (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=rIB09...

USA: neocons, zionisten, satanisten
- hier die hintergrund-infos dazu:


 

Ein paar Videos und Worte zur zionistischen Mafia

– Parteibuch-Kino insbesondere auch für neue Leser

Was ist die Hauptkraft in der globalen Achse des Terrors? Es ist zweifellos die zionistische Mafia, manchmal auch mit Establishment, Globalisten, Israel-Lobby oder Neocons umschrieben, die den wichtigsten Knotenpunkt der weltweiten Kriegstreiber bildet, die nunmehr Krieg gegen fast die halbe Welt führen, und dabei nicht davor zurückschrecken, Nazis für ihre Feldzüge einzuspannen, wie in der Ukraine, und wahhabitische Extremisten wie Terroristen von Al Kaida in Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen.

Ein nunmehr fast zehn Jahre alter Film basierend auf dem Buch von Walt und Mearsheimer zur Israel-Lobby ist auch heute noch sehenswert...


Zionismus  ist die Bezeichnung für eine ideologisch-politische Bewegung, deren Ziel die Etablierung eines Nationalstaats der Juden (Israel/Zion, “das gelobte Land”) war und nun, zumindest ist es das Ziel ihrer messianistisch-apokalyptisch ausgerichteten, okkult-religiösen Hintermänner, den Chassidim, die Erlangung der Weltherrschaft.

Juden gegen Zionismus und den vorgeblichen Gottesstaat Israel

Strenggläubige Juden lehnen die zionistische Politik und den Pseudogottesstaat Israel entschieden ab.

Alle Juden sollen, geht es nach den  Interessen der Zionisten, “der Unreinheit fremder Länder” entsagen und sich in Israel ansiedeln. Dabei bedienen sich die Chassidim lediglich den Zionisten und sich diese wiederum des Judentums und benutzen es als Deckmantel, um ihr Ziel der Weltherrschaft – unter einer israelischen Weltregierung mit Jerusalem als Welthauptstadt – zu erreichen. Dabei arbeiten rein politische Zionisten, im Gegensatz zu den Chassidim, oftmals gar nicht bewusst auf dieses Ziel hin, sondern sind eher als, durch die Chassidim instrumentalisierte, unwissende(re) Marionetten anzusehen. Zionismus (von Zion) bezeichnet eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung, die auf Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielen. Als Eretz Israel wird dabei ein aufgrund historischer und religiöser Überlieferung beanspruchtes Siedlungsgebiet der Juden in Palästina bezeichnet. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismen, als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet.


geschichtsfälschung



wir müssen die geschichte neu schreiben. die geschichtsschreibung der herrschenden eliten ist stark gefälscht - das zeigt dieser vierteilige text u.a. über die inszenierung des 1. weltkrieges sehr gut..

1/4 Der Schlüssel:
Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -1-
http://www.globalecho.org/die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschildimperiums/

Amsel Rothschild, Blutsauger

Rothschild ? Manch einer hat den Namen sicher schon mal gehört.
Viele denken da an das vergangene Jahrhundert, an “verblichene” Dynastien wie Vanderbuilt,  Astor, Carnegie und Rockefeller, ja Rockefeller, natürlich. Oder an einen Mäzen mit zahlreichen Stiftungen, einen wahren Philanthropen, der mit seinem Vermögen -völlig zurückgezogen- Gutes tut… Oder , ach ja, da gibt es doch diesen ausgezeichneten französischen Rotwein mit dem Namen Rothschild !
Teil 2
Teil 3
Teil 4

 
sowohl hitler als auch lenin wurden von den selben us-bankstern finanziert! die unterwanderung der linken und der rechten..

das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung

Der kommende Krieg ist kein Zufall
http://www.geolitico.de/2016/10/07/der-kommende-krieg-ist-kein-zufall/
Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von in Aktuell // 23 Kommentare

Wie kommt es zu den Kriegen im Nahen Osten, wie zur Flüchtlingskrise? Sie sind das Ergebnis Interessen geleiteter Machtpolitik mit dem Ziel einer neuen Weltordnung. Eine Macht-Elite, die in Geheimgesellschaften wie „Skull & Bones“ organisiert ist, bestimmt und lenkt Gesellschaft und Politik der USA. Dies kann spätestens mit den Forschungen des amerikanischen Historikers Anthony Sutton als nachgewiesen gelten.1  Es wird auch bestätigt durch den ehemaligen Sprecher des US-Repräsentantenhauses, den einflussreichen Republikaner Newt Gingrich, der am 3. März 2016 auf die Frage, warum das Establishment Trump fürchte, live auf Fox News antwortete: „Nun, weil er ein Outsider ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs. Er hat die Initiationsriten nicht durchgemacht, er gehörte keiner Geheimgesellschaft an.“ 1a..

Der Zusammenprall der politischen Linken mit der politischen Rechten (bringt) ein neues politisches System hervor, eine Synthese, die weder rechts noch links ist.“ 4
Sutton weist darauf hin, dass bereits Carroll Quigley in seinem Buch Tragödie und Hoffnung, das auf Dokumenten des Council on Foreign Relations (CFR) beruht, beschreibt, wie z. B. der Bankier J.P. Morgan sowohl die politische Rechte, als auch die Linke als Wettbewerbs-Mittel zur politischen Manipulation der Gesellschaft finanzierte und nutzte. Das Bankhaus war darauf bedacht, in allen politischen Lagern den Fuß zu haben. Morgan selbst und andere Partner waren mit den Republikanern verbunden. Sein Partner Russel C. Leffingwell, von 1946-1953 Vorsitzender des CFR, hatte Verbindungen zu den Demokraten; Grayson Murphy zur extremen Rechten und Thomas W. Lamont mit den Linken.5
... Diese Praxis des Ordens, sowohl „Rechte“, als auch „Linke“ zu unterstützen, zieht sich durch die neuere Geschichte der USA. 1984 z. B. war Averell Harriman (im Orden s. 1913) ein angesehener Staatsmann der Demokratischen Partei, während George H.W. Bush (im Orden s. 1948) Republikanischer Vizepräsident war. George W. Bush Jr. (im Orden seit 1968) wurde 2004 als Republikanischer Präsident gegen den Kandidaten der Demokraten John Kerry (im Orden s. 1966) knapp wiedergewählt. Alle Parteien werden vom Orden für seine Ziele instrumentalisiert. ... Anthony Sutton hatte bereits 1974 in seinem Buch „Wall Street And The Bolshevik Revolution“ die bedeutende Hilfe der Wall Street für die bolschewistische Revolution beschrieben. Er wies darin nach, dass die Unterstützung hauptsächlich in Bargeld, Gewehren und Munition, sowie diplomatischer Unterstützung in London und Washington D.C. bestand. In seinem Buch über „Skull & Bones“ führt er diese Untersuchung fort und bringt die früher gefundenen Beweise für diese Wall Street-Verstrickungen mit dem Orden als dem Hintergrundlenker in Verbindung. ... Vom Ordensmitglied Thomas Thacher ist die Kopie eines Memorandums erhalten, in dem er die Absichten für die Oktoberrevolution von 1917 zusammenfasste. „Dieses Thacher-Memorandum“ so Sutton, „setzt sich nicht nur für die Anerkennung der sich kaum am Leben halten könnenden sowjetischen Regierung ein, die 1918 nur einen sehr kleinen Teil Russlands kontrollierte, sondern auch für Militärhilfe für die Sowjet-Armee und ein Eingreifen, um die Japaner aus Sibirien herauszuhalten, bis die Bolschewiken es übernehmen konnten.“ Dann heißt es im Memorandum: „Viertens wird es für deutsche Firmen – bis zum Ausbruch offener Konflikte zwischen der deutschen Regierung und der Sowjet-Regierung – Chancen für Handelsniederlassungen in Russland geben. Solange es nicht zum offenen Bruch kommt, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, solchen Handel ganz zu unterbinden. Dennoch sollten Schritte unternommen werden, soweit wie möglich, die Ausfuhr von Getreide und Rohstoffen von Russland nach Deutschland zu verhindern“ 9a Sutton hat die militärische Unterstützung der Sowjetarmee bereits 1973 in seinem Buch „National Suicide: Military Aid to the Soviet Union“, das es leider auch noch nicht in Deutsch gibt, genauer beschrieben. „Diese verdeckte Politik wurde bis in die höchsten Kreise unter absoluter Geheimhaltung von den Vereinigten Staaten übernommen und in einem gewissen Umfang auch durch ´The Group` (besonders von Milner) in Großbritannien.“ 11 Tatsächlich waren auch viele amerikanische Firmen damals – mit der stillschweigenden Duldung der Regierung – aktiv am Entstehen des ersten Fünf-Jahres-Plan in Russland beteiligt, was Sutton in  „Western Technology And Soviet Economic Development 1917-1930 and 1930-1945“ beschrieben hat. „Der Aufbau der Sowjetunion als eines Teiles des dialektischen Prozesses setzte sich durch die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts fort bis hin zum Zweiten Weltkrieg. W.A. Harriman wurde 1941 zum Lend Lease Administrator ernannt, um den Transfer von US-Technologie und US-Produkten in die Sowjetunion zu gewährleisten. … Das Gesetz schrieb vor, dass nur Militärgüter verschifft werden durften. Tatsächlich wurde aber sowohl industrielle Ausrüstung in außergewöhnlicher Höhe verschifft wie auch sogar Druckerplatten aus dem Schatzamt, so dass die Sowjets US-Dollars drucken konnten. (…) Kurz gesagt, der Orden schuf die Sowjetunion. Das anfängliche Überleben der Sowjetunion wurde durch den Orden gewährleistet. Die Entwicklung der Sowjetunion wurde durch den Orden bewerkstelligt.“ 13

Finanzierung des Nationalsozialismus
Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. ... Anthony Sutton kommt zu dem Schluss, dass die beiden Arme des dialektischen Prozesses zum Zweiten Weltkrieg führten, dieser also von ihnen herbeigeführt worden ist. Und der Zusammenprall der Sowjetunion und Nazideutschlands „führte zur Schaffung einer Synthese – insbesondere den Vereinten Nationen und dem Beginn in Richtung regionaler Gruppierungen für einen gemeinsamen Binnenmarkt, COMECON, NATO, UNESCO, Warschauer Pakt, SEATO, CENTO und der Trilateralen Kommission. Der Start in Richtung einer Neuen Weltordnung.“ 17  Man kann ergänzen: Er führte durch die Mithilfe der Alliierten zur Ausschaltung Mitteleuropa als einer eigenständigen politischen und kulturellen Kraft, sodass sich in neuer These und Antithese auf höherem Niveau der kapitalistische Westen und die kommunistische Sowjetunion am „Eisernen Vorhang“ in Deutschland unmittelbar gegenüberstanden, wobei, wie Sutton nachweist, die USA die Sowjetunion weiter technologisch aufbauten und gleichzeitig die eigene Aufrüstung vorantrieben. Mit dem herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion wurde demonstriert, dass das aus den Geheimgesellschaften initiierte „sozialistische Experiment“ gescheitert und der Kapitalismus überlegen sei.1 ...

Geschichtsschreibung
In den Schulbüchern werden Revolutionen und Kriege als mehr oder weniger zufällig zustande gekommene Ereignisse beschrieben, die sich durch die Umstände so ergeben haben. Physische Konflikte entstünden in der Regel erst, nachdem man erhebliche Anstrengungen unternommen habe, sie zu vermeiden. „Leider ist das Unsinn“, zieht Sutton als Resümee aus seinen Forschungen. „Krieg ist immer eine absichtlich erzeugte Tat von Individuen.“ „Westliche Geschichtsbücher weisen riesige Lücken auf; z. B. zensierten die Gerichte, die die Nazi-Verbrechen aufklären sollten, sorgfältig jede Information über die westliche Hilfe für Hitler. Westliche Geschichtsbücher über die Sowjetunion lassen ebenfalls alle Beschreibungen über die ökonomische und finanzielle Unterstützung westlicher Firmen und Banken für die Oktoberrevolution von 1917 und die folgende wirtschaftliche Entwicklung der Sowjetunion unter den Tisch fallen. Revolutionen werden stets als spontane Erhebungen der politisch und wirtschaftlich Unterdrückten gegen einen autokratischen Staat dargestellt. Niemals findet man in westlichen Geschichtsbüchern die Tatsache beschrieben, dass Revolutionen finanziert werden müssen und dass die Quelle des Geldflusses in vielen Fällen auf die Wall Street zurückzuführen ist. (…) Keine westliche Stiftung wird die Erforschung solcher Themen unterstützen, nur wenige westliche Forscher können „überleben“, wenn sie solche Themen erforschen, und sicherlich wird kein großer Verlag so ohne weiteres Manuskripte annehmen, die solche Argumente beleuchten. In Wirklichkeit gibt es hier eine weitere, weitgehend ungeschriebene Geschichte, und sie berichtet von etwas ganz anderem als unsere bereinigten Geschichtsbücher. Sie erzählt von der absichtlichen Erzeugung von Krieg, der bewussten Finanzierung von Revolutionen, um Regierungen zu stürzen, und der Nutzung von Konflikten, um eine Neue Weltordnung herzustellen. 18


 russland


 
 

Es folgt eine zusammenfassende Übersetzung des Beitrags “Fehlerhaftes Axiom“.

“Es gibt keinen Preis, den Russland nicht für die Ukraine bezahlen würde” – das ist das wichtigste Axiom, mit dessen Anwendung die westliche Koalition, gemeinsam mit Israel und einer Gruppe arabischer Staaten, einen Fehlstart in der Ukrainekrise hingelegt haben, mit dem eigentlichen Ziel, Russlands Einmischung in Syrien zu verhindern.
Der Putsch in der Ukraine wurde seit langem vorbereitet, war aber zu den Neuwahlen [regulär Anfang 2015] geplant. Putin hat das so bestätigt, dass der Putsch zu den Neuwahlen geplant war, aber vorgezogen wurde. Der Grund für die Eile war die Angst, dass Russland es wagen könnte, sich im Nahen Osten einzumischen und dort das Fest des Westens stören könnte. ... Da das Axiom “es gibt keinen Preis” tatsächlich ein Axiom war [als wahr vorausgesetzt, ohne Inbetrachtziehung der Möglichkeit, dass es falsch sein könnte], wurde auch sofort der höchste Preis verlangt – die Beerdigung Russlands als unabhängigen Staat. Sie waren sicher, dass Russland sich in ein Stück ukrainischer Steppe verbeißen wird und dem Westen den Rest der Welt überlässt, dass Russland sich von den Märkten abschneiden lässt und zur billigen Tankstelle Chinas wird. Sie haben sich brutal verkalkuliert. Die Auslandsaufklärung Russlands arbeitet sehr gut und Putin kannte diese Pläne schon vor langem. Ausgehend von den Plänen des Westens und ihrem Schizo-Axiom wurde der eigene Plan aufgestellt. ... Sie konnten nicht verstehen, dass es kein Bluff war, dass Putin die Zeit anders misst, nicht so, wie sie es gewohnt waren. ... Putin misst die Zeit anders, nicht so wie es westliche geopolitiche Experten gewohnt sind. ... Die Zeit in der Ukraine wirkt so, dass, je länger die Tatenlosigkeit Russlands in dieser Richtung andauert, desto näher Russlands Sieg in der Ukraine, ohne etwas dafür zu tun. Für den Westen wirkt die Zeit in der Ukraine exakt umgekehrt – je länger der Westen dort wirkt, desto näher ist seine unausweichliche Niederlage gegen Russland auf dieser Front, selbst wenn Russland gar nicht zu diesem Krieg erscheint. Die Zeit in Syrien musste man so lange hinziehen, bis der letzte Hirte kapiert hatte, dass der Westen und der IS eins sind. Der gesamte Nahe Osten musste die Folgen des westlichen Handelns sehen und verstehen, dass es für jeden das Ende bedeutet, ohne starke Hilfe von außen. Dann, als alle diesen Zustand erreicht haben, musste man reingehen und anschaulich gewinnen, damit seine Stärke zeigen, eine Alternative zum Tod zeigen, an die man glauben konnte. Und dann – in Sotschi sitzen und darauf warten, dass die Vasall-Bewerber um Audienz bitten. FERTIG. Die Einsätze begannen zu sinken, der Preis der Ukraine fiel, aber Putin bezahle den kleineren Preis nicht und den noch kleineren auch nicht. Das Axiom erwies sich als fehlerhaft, genauso wie das von der Erdscheibe. Das wirkliche Axiom geht so: Es gibt keinen Preis, den Russland bereit ist für die Ukraine zu zahlen, wenn Russlands zukünftige Interessen davon berührt sind. Wir werden gar nichts zahlen, denn die Zeit selbst und Tatenlosigkeit werden die Ukraine unausweichlich wie eine reife Frucht in unseren Korb fallen lassen.Russlands außergewöhnlicher geopolitischer Sieg in einer strategisch wichtigen Weltregion wird weitreichende Konsequenzen für alle haben – für die Verlierer, die Gewinner und die Staaten des Nahen Ostens, ebenso für Afrika und, natürlich, für Europa und die USA. Die Niederlage des Westens und seiner Koalition ist katastrophal für sie selbst und grundlegend für die zukünftige Machtverteilung. Dank Russlands Einmischung wurde das wichtigste Ziel nicht erreicht – die Aufteilung von sieben Staaten in neue Gebilde, mit anschließender Kontrolle der dortigen Territorien, Ressourcen und Politik für Jahrzehnte. Öl, Gas, die Territorien und alles, was daraus folgt, werden der Westen und seine Verbündete nicht bekommen. Alle Völker des Nahen Ostens, Afrikas und Asiens haben anschaulich gesehen, dass die Pläne der mächtigen westlichen Koalition, einschließlich superreicher Nahost-Staaten, von Russland im Alleingang zerstört wurden. Das lässt Russlands Aktienwert um zehnfache Größenordnungen steigen und senkt im gleichen Ausmaß die Aktienwerte der Verlierer.


 

wenn man diese rede liest wird klar, warum edgar cayce prophezeite..

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce 1877-1945
Putin wirft westlichen Regierungen Imperialismus, Pädophilie und “Glauben an Satan” vor
https://www.youtube.com/watch?v=tlaHubJ-fKkHier ist ein Teil der vollständigen Mitschrift: http://derwaechter.net/putin-wirft-westlichen-regierungen-imperialismus-padophilie-und-glauben-an-satan-vor

Eine weitere Herausforderung für die Identität Russlands ist verbunden mit Ereignissen, die in der Welt stattfinden. Hier gibt es sowohl außenpolitische als auch moralische Aspekte. Wir können sehen, wie viele der euro-atlantischen Länder tatsächlich ihre Wurzeln verleugnen, einschließlich christlicher Werte, die die Grundlage westlicher Zivilisation darstellen. Sie lehnen moralische Prinzipien und alle traditionellen Idenitäten ab: nationale, kulturelle, religiöse und sogar sexuelle. Sie führen Richtlinien ein, die große Familien mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gleichstellen und den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan.

Die Auswüchse politischer Korrektheit haben den Punkt erreicht, an dem die Leute ernsthaft darüber reden, politische Parteien zuzulassen, deren Ziel es ist, Pädophilie zu fördern. Die Leute in vielen europäischen Ländern schämen oder ängstigen sich, über ihre religiöse Zugehörigkeit zu sprechen. Feiertage werden abgeschafft oder sogar umbenannt; ihr eigentliches Wesen wird versteckt, genau wie ihr moralisches Fundament. Und bestimmte Leute versuchen auf aggressive Weise, dieses Modell in die ganze Welt zu exportieren. Ich bin davon überzeugt, dass dies ein direkter Weg zu Degeneration und Primitivismus ist, der in einer tiefgreifenden demographischen und moralischen Krise resultiert.

Was noch, außer dem Verlust der Fähigkeit, sich selbst zu reproduzieren, könnte als größtes Zeugnis der moralischen Krise dienen, mit der die menschliche Gesellschaft konfrontiert ist? Heutzutage ist fast keines der Industrieländer mehr dazu in der Lage, sich selbst zu reproduzieren, ja noch nicht einmal mit Hilfe der Migration. Ohne in die Werte des Christentums oder anderer Weltreligionen eingebettet zu sein, ohne die moralischen Maßstäbe, die sich über Jahrtausende herausgebildet haben, werden die Menschen unweigerlich ihre menschliche Würde verlieren. Wir betrachten es als natürlich und richtig, diese Werte zu verteidigen. Man muss das Recht jeder Minderheit respektieren, anders zu sein, aber die Rechte der Mehrheit dürfen nicht in Frage gestellt werden.

Gleichzeitig beobachten wir Versuche, irgendwie ein standardisiertes Modell einer unipoliaren Welt  wiederzubeleben und die Grenzen zwischen Institutionen internationaler Gesetze und nationaler Souveränität zu verwischen. Solch eine unipolare, standardisierte Welt erfordert keine souveränen Staaten; sie erfordert Vasallen. In einem historischen Sinn läuft dies auf eine Ablehnung der eigenen Identität hinaus, der gottgegebenen Vielfalt der Welt.

Russland stimmt mit denjenigen überein, die glauben, dass Entscheidungen von zentraler Bedeutung auf einer gemeinsamen Basis getroffen werden sollen, anstatt nach Gutdünken von und im Interesse bestimmter Länder oder Gruppen von Ländern. Russland glaubt, dass internationale Gesetze, und nicht die Rechte der Starken, angewendet werden müssen. Und wir glauben, dass jedes Land, jede Nation, nicht außergewöhnlich ist, sondern einzigartig, original und von gleichen Rechten profitieren soll, einschließlich des Rechts, unabhängig über die Richtung zu entscheiden, wohin es sich entwickeln will.

Dies ist unsere konzeptionelle Anschauung und sie resultiert aus unserer eigenen historischen Bestimmung und Russlands Rolle auf dem Gebiet globaler Politik. Unsere gegenwärtige Position hat tiefe historische Wurzeln. Russland selbst hat sich auf der Grundlage von Vielfalt, Harmonie und Gleichgewicht entwickelt und bringt solch ein Gleichgewicht auf der internationale Bühne ein.

Ich will Sie daran erinnern, dass der Wiener Kongress von 1815 und die Übereinkünfte von Jalta im Jahre 1945, die unter der sehr aktiven Beteiligung Russlands zustandegekommen sind, einen lange anhaltenden Frieden gesichert haben. Russlands Stärke, die Stärke einer siegreichen Nation bei diesen kritischen Weichenstellungen, manifestierte sich als Großzügigkeit und Gerechtigkeit. Und lassen Sie uns [an den Vertrag von] Versailles erinnern, der ohne Beteiligung Russlands geschlossen wurde. Viele Experten, und ich stimme mit ihnen darin absolut überein, glauben, dass Versailles dem Zweiten Weltkrieg den Boden bereitete, weil der Versailler Vertrag gegenüber dem deutschen Volk ungerecht war: Er erlegte ihm Einschränkungen auf, mit denen es nicht zurechtkommen konnte, sodass der Verlauf des nächsten Jahrhunderts bereits abzusehen war.

Es gibt einen weiteren fundamentalen Aspekt, auf den ich Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte. In Europa und einigen anderen Ländern ist der sogenannte Multikulturalismus in vielerlei Hinsicht ein transplantiertes, künstliches Modell, das nun aus verständlichen Gründen hinterfragt wird. Dies liegt daran, weil es darauf aufgebaut ist, für die koloniale Vergangenheit zu bezahlen. Es ist kein unglücklicher Zufall, dass heute europäische Politiker und öffentliche Personen zunehmend über die Fehler des Multikulturalismus sprechen, und dass sie nicht in der Lage sind, fremde Sprachen oder fremde kulturelle Elemente in ihre Gesellschaften zu integrieren.

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte sind in Russland, das manche als “Gefängnis der Nationen” abzustempeln versucht haben, noch nicht einmal die kleinsten ethnischen Gruppen verschwunden. Und sie haben nicht nur ihre interne Autonomie und kulturelle Identität bewahrt, sondern auch ihr historisches Siedlungsgebiet. Wissen Sie, ich fand es interessant zu erfahren (ich habe das nicht einmal gewusst), dass zu Sowjet-Zeiten [die Behörden] sehr genau darauf achteten, dass praktisch jede kleine ethnische Gruppe ihre eigene Print-Veröffentlichung hatte, Unterstützung für ihre Sprache und für ihre nationale Literatur. Wir sollten vieles von dem zurückbringen und mit ins Boot holen, was in dieser Hinsicht bereits getan wurde.

Abgesehen davon, haben die verschiedenen Kulturen in Russland die einzigartige Erfahrung gegenseitiger Beeinflussung, gegenseitiger Bereicherung und gegenseitigen Respekts. Dieser Multikulturalismus und dieses multiethnische Leben lebt in unserem historischen Bewusstsein weiter, in unserem Geist und wie wir historisch gewachsen sind. Unser Staat wurde im Laufe eines Jahrtausends auf diesem organischen Modell aufgebaut.

Russland, wie es der Philosoph Konstantin Leontjew anschaulich formuliert hat, hat sich immer in “blühender Komplexität” als eine staatliche Zivilisation gebildet, verstärkt durch das russische Volk, die russische Sprache, russische Kultur, russisch-orthodoxe Kirche und die anderen religiösen Traditionen des Landes. Es ist genau dieses staatlich-zivilisatorische Modell, das unsere Staatspolitik geformt hat. Es hat immer danach gestrebt, flexibel die ethnischen und religiösen Besonderheiten der einzelnen Territorien aufzunehmen, indem Vielfalt in Einheit sichergestellt wird.

Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum und andere Religionen sind ein integraler Bestandteil der Identität Russlands, seines historischen Erbes und der heutigen Lebensweise seiner Bürger. Die hauptsächliche Aufgabe des Staates, so wie sie in der Verfassung verankert ist, ist es, allen Angehörigen traditioneller Religionen sowie Atheisten gleiche Rechte sowie all seinen Bürgern das Recht auf Gewissensfreiheit zu gewährleisten.

Verweise:

http://livingresistance.com/2017/03/06/happening-pedophile-politicians-public-officials-arrested/

http://www.neonnettle.com/features/813-putin-bans-us-citizens-from-adopting-russian-children-due-to-pedophile-epidemic

http://livingresistance.com/2017/03/07/cia-can-hack-us-make-look-like-russian-federation/

http://russialist.org/transcript-putin-at-meeting-of-the-valdai-international-discussion-club-partial-transcript/

Übersetzt aus dem Englischen von http://livingresistance.com/2017/03/25/putin-slams-governments-imperialism-pedophilia-satanism/



eine sehr lange, aber sehr interessante analyse der zerstörung der UDSSR..

Perestrojka = Umbau

Es ist schon viel über die „Perestrojka“ in der Sowjetunion (SU) in den 80er Jahren geschrieben worden. Mir war es vergönnt, das alles am eigenen Leib mitzuerleben, auch wie unterschiedlich die Prozesse interpretiert wurden. Am besten zu erkennen an der „westlichen“ Auslegung der „Kampflosungen“: „Perestrojka“ = „Umbau“ (des Sozialismus! war gemeint) wurde fast nie übersetzt, „Glasnost“ = „Öffentlichkeit, Offenheit der Angelegenheiten“ – im Westen einseitig als „Transparenz“ mißdeutet, und bei der „Demokratie“ oder „Demokratisazija“ = „Demokratisierung“ (der Gesellschaft) ist ja nun hinlänglich bekannt, daß darunter jeder genau das versteht, was er verstehen will. Auch der wahre Sinn der sog. Demokratie (= Gemeinde-beherrschung) wurde an vielen Stellen hier schon hinreichend beleuchtet… Kommen wir also gleich zu einer gut durchdachten Interpretation des „Umbaus“ selbst, besser gesagt: zu dessen Hintergründen. Dies ist teilweise eine recht „harte Kost“ und daher ist ganz wichtig, jederzeit zwischen Fakten und persönlichen Interpretationen bzw. Vermutungen zu unterscheiden. Und bitte auch nicht vergessen, daß so mancher Bücher- und Artikelschreiber nicht unbedingt aus freien Stücken oder „dem Ruf des Talents folgend“ sich an die Tastatur oder Schreibmaschine setzt, sondern daß sehr oft im Nachhinein Geschichtskorrektur betrieben wird – oder auch nur persönliche Dinge nachträglich „geradegerückt“ werden sollen – von der „heilenden Kraft“ der Erinnerung ganz abgesehen… Insgesamt folgt hier also eine „sehr persönliche“ Sicht, die man nicht unbedingt teilen muß – zum Nachdenken und zu eigenen Recherchen anregen darf sie jedoch schon. Aus aktuellem Anlaß nochmal zusammengefaßt…
Luckyhans, 28. Juli 2016
—————————————-

Die Perestrojka als Unternehmung der KGB-Spitze der UdSSR

06. März 2016 – Oleg Matveychev

Перестройка была вынужденной мерой, чтобы сохранить сеть КГБ СССР

Im Jahre 1980 wurde der Sekretär der ZK der KPdSU, Michail Gorbatschow, der seine Parteikarriere mit Hilfe von Andropow gemacht hatte, zum Mitglied des Politbüros der ZK der KPdSU.

Woher kam die Mannschaft der „Petersburger Refomatoren“, angeführt von Tschubajs?


religion ist die perfekteste herrschaftsideologie
nicht nur die jüdische religion, alle weltreligionen sind von einer destruktiven priesterkaste gesteuert, die uns menschen von uns selber, von unserem göttlichen funken, von gott in uns ablenken/abhalten. auch das christentum ist spätestens 315 gestorben, als kaiser konstantin das christentum zur staatsreligion machte. vorher wurden die christen verfolgt, dann von heute auf morgen alle die sich nicht den dogmen der katholischen kirche unterwarfen. im islam ist es noch schlimmer. moslems die zu einer andern religion konvertieren müssen ermordet werden. das sagen alle vier rechtsschulen des islam. dort ist der einfluss der satanisten des tiefen staates von england und den USA noch krasser. england hat sau arabien und den wahabismus - und später, zusammen mit den USA den IS - geschaffen.

die wichtigsten videos und texte


interessant finde ich auch das buch und die videos über das philadelphia-experiment. 

Das Philadelphia Experiment - Oliver Gerschitz bei SteinZeit

Oliver Gerschitz: Verschlußsache Philadelphia-Experiment


sehr gutes  video über die hintergründe der dunkelmächte, menschheits-geschichte, spirituelle herausforderungen unserer zeit..

Harald Kautz Vella 

Selbstermächtigung - Der Weg zurück ins Paradies
https://www.youtube.com/watch?v=M2Y3oQC2Wd0

Veröffentlicht am 01.10.2016 Harald Kautz-Vella, wissenschaftlicher Geologe und Physiker ist schon lange auf der Suche nach Wahrheit. Ihm wurden in den letzten Monaten viele neue Erkenntnisse zugetragen und diese ordnet er für uns zu einem Vortrag. http://www.aquarius-technologies.de/


Versuche der Entmenschlichung
- Harald Kautz-Vella & Jo Conrad

| Bewusst.TV - 20.2.2017

Veröffentlicht am 21.02.2017   20.2.2017 - Harald Kautz Vella im Gespräch mit Jo Conrad, über Techniken des Transhumanismus und einer damit einhergehenden schleichenden Entmenschlichung, Zusammenhänge mit dem Phänomen des Black-Goo, einem intelligenten bewussten Steinöl, verstecktes Geoengineering mittels Chemtrails und andere Einflüsse auf die Menschheit, wie schwarzmagische Techniken der Manipulation. Harald erwähnt hilfreiche Schritte wie wir aus dem Egoverstand herauskommen und in die Herzenergie der bedingungslosen Liebe kommen können.


interessante zukunftsprognosen aus der sicht des maya-kalenders..

Timeline 2013 - 2025: Quo vadis Menschheit?
- Martin Strübin bei SteinZeit

https://www.youtube.com/watch?v=DaLNWey017I

Veröffentlicht am 01.01.2017 Seit 1995 studiert der Bewusstseinsforscher Martin Strübin die Gesetze der Zeit, wie sie durch die Mayakultur in Form der Tzolkin-Matrix überliefert wurde. Aufgrund seiner vielen Reisen nach Mexiko, Begegnungen mit Schamanen, Maya-Priestern und –Experten, sowie seinen Erinnerungen aus eigenen früheren Leben ist er in den 22 Jahren zu einem Experten für die Zeit geworden. Seit vielen Jahren klärt er über die aktuelle Entwicklungsphase der Menschheit sowohl im individuellen als auch kollektiven Sinne auf. Zahlreiche seiner Vorträge wurden auf Youtube veröffentlicht, und gemeinsam mit Nuoviso produzierte er die erfolgreiche DVD „Tzolkin – Die Gesetze der Zeit“. In dieser Sendung beleuchtet er, gemeinsam mit Robert Stein, die Zeitlinien von 2000 – 2012 und insbesondere von 2013 – 2025. Darin zeigt er auf, warum diese Zeitphase überaus wichtig für jeden einzelnen aber vor allem für die Menschheit als Kollektivkörper ist, weshalb sich gewisse Ereignisse ausgerechnet zu bestimmten Zeitpunkten ereignen, worauf wir in dieser Transformationsphase achten müssen, aber auch was wir tun können, damit wir unserem eigenen und dem Kurs der Menschheit eine spirituelle Richtung geben. Weitere Informationen über seine Tätigkeit im Blaubeerwald-Institut findest Du auf: http://blaubeerwald.de, http://monoatomischesgold.de, http://globales-manifest.de

achtung !!!

die positivste meldung seit langem - ein paradigmawechsel
wenn sich diese entwicklung durchsetzt, entsteht ein neues geopolitisches kräfteverhältnis - eine neue welt. analitik ist wirklich gut. das habe ich bisher nicht bemerkt.
es gibt die prophezeiung einer neuen achse frankreich-deutschland-russland. aber dass das teil der strategie von trump ist habe ich nicht bemerkt - ich staune. das heisst aber auch, dasss sich der kampf der grossmächte um europa extrem verschärfen wird. s. dazu die analyse:
Das russisch-chinesische Projekt und die Versuche seiner Vernichtung

die epochalen verändrungen werden verschwiegen
das beispiel zeigt auch sehr gut, wie wir im westen durch die desinformation unserer medien die epochalen veränderungen gar nicht bemerken. das ist einer der gründe, warum ich diesen NL mache..

Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok
http://analitik.de/2017/06/01/trump-baut-an-eurasien-von-lissabon-bis-wladiwostok/

Ende Januar 2017 schlug die New York Times Alarm: Trump treibe US-Partner in die Arme von China. : .. Indem Trump die EU abstößt, zwingt er sie in die eurasischen Integrationsprojekte. Selbst wenn die EU voller Clintonisten ist, kann sie gar nicht anders, als sich nach Osten zu orientieren. Dabei war die Trennung von Westeuropa und Asien die große Strategie der USA seit dem Zweiten Weltkrieg. Trump bricht damit. Mit Absicht. Er weiss genau, was er tut und er tut es bewusst. Es wird die neue multipolare Weltordnung etabliert. Vor unseren Augen!


terror und krieg in europa?
sehr gute tipps für die herausforderungen der kommenden 2-3 jahre. wenn du keine zeit hast, lese im minimum die 15 punkte am schluss des textes. vorallem wir von D/A/CH sollten das lesen..

Syrien als Wende?
https://bumibahagia.com/2016/09/28/syrien-als-wende/

Der geheimdienstlich organisierte internationale Terror gegen bestimmten Kreisen „unliebsame“ Regimes war ja auch schon vor dem 11. September 2001 kaum zu übersehen. Dies ist jedoch nur eine „neue“ Form der Einflußnahme auf die Menschen und deren Leben, um die Weltbevölkerung in „gewünschter Weise“ zu beeinflussen – geleitet natürlich angeblich durch „höhere Interessen“: bis zur „Verhinderung einer Überbevölkerung“, dem „Schutz des Planeten“ (Georgia guidestones) und ähnlichem. Schaun wir doch mal (I.) das Ganze in seiner Kontinuität im Überblick der vergangenen gut 100 Jahre an, widmen uns dann (II.) Syrien und überlegen (III.) am Schluß, was das Ganze für uns und unsere Zukunft bedeuten könnte…
Luckyhans, 28. September 2017...


der wahre grund hinter der "flüchtlingskrise"
wenn du wissen willst, was hinter der flüchtlingskrise steckt, solltest du diesen text lesen. seine analyse unserer situation zeigt sehr gut auf, warum sich der kampf der grossmächte um europa extrem verschärfen wird. schweden zeigt mit aller deutlichkeit, was auf uns zukommen wird, wenn wir uns nicht organisieren: Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt

ich schreibe schon seit 2015, dass die "flüchtlingskrise" eine form der asymetrischen kriegsführung ist. er geht in seinem text zwar nicht auf dieses thema ein, aber er liefert die hintergrundinformationen, warum die amis europa destabilisieren wollen: die neue seidenstrasse ist ohne europa unrentabel.

R. Ischtschenko – Versuche der Vernichtung

Der dritte und letzte von drei aktuellen Ischtschenko Texten, übersetzt von Artur (Quelle)

Das russisch-chinesische Projekt und die Versuche seiner Vernichtung
Präsident Putin nimmt an der Zeremonie des gemeinsamen Fotografierens mit Teilnehmern des runden Tisches des internationalen Forums „Ein Gürtel, ein Weg“ teil. 15. Mai 2017. Es war nicht schwer anzunehmen, dass im Laufe des Forums „Ein Gürtel, ein Weg“ das Thema der neuen Großen Seidenstraße die Gespräche der russländischen und chinesischen Regierung dominieren würde; vor allem wenn, wie schon oft erwähnt wurde, dieses Projekt Xi Jinpings vollständig mit dem des durch Wladimir Putin beworbenen Projekts des großen Eurasiens („vom Atlantik bis zum Stillen Ozean“) korreliert. Übrigens ließ sich der Präsident Russlands in Peking nicht die Gelegenheit entgehen zu bemerken, dass das russländische und chinesische Projekt sich gegenseitig ergänzen. In Gegenzug dazu verlautbarte die Volksrepublik China, dass Russland und China das Fundament der globalen Stabilität darstellen. Diese mehr als durchsichtige Demonstration der Einheit der Ziele und die Absicht der Partnerschaftsfestigung rief in der westlichen Presse Hysterie hervor. In den besten diplomatischen Traditionen der „freien Welt“ versuchte man Russland und China gegeneinander aufzuhetzen, dabei Zusammenstöße ihrer Interessen in Zentralasien prognostizierend, wohin sich angeblich die chinesische Expansion richtete.
... Letztendlich wird im sich entfaltenden russländisch-chinesisch-amerikanischen Rennen um das Schicksal Europas die Wahl der europäischen Politiker die entscheidende Rolle spielen. Wenn sie nicht wollen, dass ihre Länder das Schicksal Lybiens, Syriens und der Ukraine wiederholen, werden sie die richtige Wahl tun.
R. Ischtschenko – Versuche der Vernichtung weiterlesen


sind unsere intelektuellen minderbemittelt?

hier ein russe, einer der besten analytiker, den ich bisher gelesen habe. was ist denn mit den intellektuellen von D/A/CH los? bis bis auf meine ersten fünf quellen -  russophilus, nocheinparteibuch, analytik und alexandra bader von cyberweiber - kennen ich keine wirklich guten analytikerInnen im deutschen sprachraum. wie ist das möglich? sind die alle dermassen gehirngewaschen? gibt es bei uns keine intelligente analytikerInnen, die selber denken können? wenn du jemand weisst, bitte link mailen..

was mir in seiner analyse fehlt:

es gibt nicht nur eine globale elite. es liegt in der natur des machtmenschen, dass er alleinherrscher sein möchte. deshalb gibt es massive kämpfe zwischen verschiedenen fraktionen der eliten..

trump ist eher der showman eines netzwerkes der nationalen elitender USA (US-realgüter-konzerne (Big-Oil, z.b. die koch-brüder), das ländliche amerika, v.a. der erzkonservatieve bibelgürtel (südstaaten), ca. 70% der armee), die die globalen eliten (bush, clinton, rockefeller - neocons, zionisten, satanisten) von der macht in den USA verdrängen wollen. sie haben realisiert, dass ihnen die globalen konzerne und die finanzmafia (wall street, city of london) den boden unter den füssen wegziehen. die nationale wirtschaft ist gegenüber der multinationalen konzernen selten konkurrenzfähig, da sie in billiglohnländern ohne umwelt-standarts produzieren.

trump, le pen, die 5-sterne-bewegung und andere patrioten vertreten eine protektionistische wirtschaftspolitik, die die nationale wirtschaft schützt. deshalb müssen alle freihandelsverträge neu verhandelt und wieder zölle gegen zerstörerische dumpingpreise der globalen konzerne eingeführt werden.

er vertritt kein spirituelles weltbild. die kämpfe auf der welt sind ein ausdruck der kämpfe zwischen licht- und dunkelkräften.

es gibt auch einen göttlichen plan.
die welt ist eine spirituelle schule: der sinn des lebens ist bewusstseins-erweiterung und die erhöhung unserer liebesfähigkeit. aus dieser perspektive macht es keinen sinn, dass wir in einer NWO/einem polizeistaat enden, dass die welt zerstört wird (atomkrieg) oder überall bürgerkrieg inszeniert werden kann und wir auf das lavel von somalia zurückfallen. das würde auch unsere menschliche entwicklung um generationen zurückwerfen.

gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
alles eskaliert, alles wird auf die spitze getrieben. man ist gezwungen, sich zu entscheiden, stellung zu beziehen und farbe zu bekennen. ignorieren geht nicht mehr. wer weiter den kopf in den sand steckt, der wird früher oder später ausgeraubt, vergewaltigt und als ungläubiger umgebracht. schweden lässt grüssen:
Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt

W.Pjakin
Europa soll umgepflügt werden
- IS-Kämpfer in Europa warten auf Signal
Veröffentlicht am 18.05.2017

Begriffsklärung: Der globale Prädiktor - im Grunde ist es die globale Elite, sie betreibt globale Politik und legt langfristige Pläne darüber an, in welche Richtung sich die einzelnen Länder und die Welt als Ganzes entwickeln sollen. Der interne Prädiktor - das sind Kräfte, die die globale Politik und die Techniken des globalen Prädiktors analysieren, die anderen darüber aufklären und Vorschläge zur eigenen nicht manipulierten Politik machen. Die Begriffe stammen aus der Schule des Konzepts der öffentlichen Sicherheit (Concept of Public Security)
Inhaltsverzeichnis:
0:00 Wie soll ein europäisches Kalifat entstehen?
1:24 Der Unterschied zwischen Bibel und Koran
3:24 Gemeinsamkeiten zwischen Bibel und Koran
5:07 Was ist globale Politik und deren Werkzeuge?
6:21 Amerika als ein außer Kontrolle geratenes Werkzeug.
7:42 Die Lösung ist ein europäisches Kalifat.
8:34 Wozu wurde Politische Korrektheit und Multikulturalismus eingeführt?
9:42 Wie soll es ablaufen?
10:27 IS-Kämpfer sollen den Krieg anfangen.
11:12 Russland stört den Plan.
13:20 Wie man Prozesse bewerten soll?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=n0ILU...

das ist auch bei uns so
wir sind zwar kein besetztes land, aber auch bei uns in der schweiz ist die amerikanisierung der kultur so weit vortgeschritten, dass es keine patriotische bewegung gibt, die für die souveränität der schweiz  und eine friedliche kooperation mit den BRICS-staaten
eintritt. rot/grün ist für das aufgeben der souveränität und den beitritt in die EU-diktatur der NATO. die SVP vertritt eine neoliberale wirtschaftspolitik und unterstützte die die eco-pop-initiative deshalb nicht, obwohl sie eine sinnvolle limitierung der einwanderung in die schweiz ermöglicht hätte. von linken und grünen wurde diese initiative bekänpft fanatisch bekämpft, mit irationalen argumenten, etwa so wie heute front national, FPÖ und AfD.
Die Wahrheit ist entscheidend
(Putin, Gorbatschow, Medien, Souveränität)


Revolution made in USA - heute läuft das selbe schema noch raffinierter: mit den farben-revolutionen in osteuropa, mit dem arabischen frühling im nahen osten, mit der nuit debout - bewegung in frankreich/spanien/portugal. die herrschenden inzenieren die revolutionären bewegungen mit viel geld gleich selber - um sie dann ins messer laufen zu lassen und sie für ihre zwecke zu instrumentalisieren. solange wir das nicht erkennen und uns weiter spalten lassen, haben wir keine chance. dieses video zeigt sehr gut, wie die amis das machen..
Die Revolutionsprofis - Doku ORF - 17.08.2011 NGO's im Dienst der CIA dieser ZDF-film wird immer wieder entfernt - warum wohl?  "Wenn ein Diktator stürzt haben sie das geplant wie eine gut geführte Werbekampagne. Eine Handvoll Strategen exportiert das Know-how dafür dorthin, wo es gebraucht wird."


ein wahrer krimi

wie eine kleine gruppe mit einer raffinierten, mörderischen strategie das grosse kriegsschiff USA kapern und für seine zwecke instrumentalisiern konnte..
Videos und Worte zur zionistischen Mafia
– insbesondere auch für neue Leser

Was ist die Hauptkraft in der globalen Achse des Terrors? Es ist zweifellos die zionistische Mafia, manchmal auch mit Establishment, Globalisten, Israel-Lobby oder Neocons umschrieben, die den wichtigsten Knotenpunkt der weltweiten Kriegstreiber bildet, die nunmehr Krieg gegen fast die halbe Welt führen, und dabei nicht davor zurückschrecken, Nazis für ihre Feldzüge einzuspannen, wie in der Ukraine, und wahhabitische Extremisten wie Terroristen von Al Kaida in Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen.
Der mächtigste Staat der Erde:
Die City of London - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

https://www.youtube.com/watch?v=nAMnOAekSC0

Veröffentlicht am 12.09.2012 Kaum jemand weiß, dass die City of London -- der größte Finanzhandelsplatz der Welt -- exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London -- im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt -- betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile, wird sie vom Lord Mayor, dem Oberhaupt der City, empfangen. Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren. Noch mehr Videos: https://www.youtube.com/user/Demoband

 

besucherInnen-statistik:

kultur kreative aktuell

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


 

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19


neue spirituelle gemeinschaft homepagebanner 1920x1280
 
neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 
clicke auf den titel für weitere infos...
grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 30 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idillische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich, es gibt noch freie plätze. clicke auf den titel für weitere infos... 

workshops:
2019
: 13.-15.9/1.-3.11.        
2020: 17.-19.1. / 20.-22.3. / 15.-17.5. / 17.-19.7. / 11.-13.9. / 13.-15.11.
wie werden wir gemeinschafts-fähiger?
wie werden wir beziehungsfähiger?  
neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften, viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19
 

Banner hochkant

Für den Frieden
Konferenz 21.12.19 zur Wintersonnwende Rund 800 Gäste, Künstler, Aktivisten, Aussteller und am Frieden interessierte Menschen werden da sein. Zusammen mit bedeutenden Rednern aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum, erfahren und erleben die Teilnehmer das Thema Frieden unmittelbar auf mehreren Ebenen. Weltpremiere des Friedenscommunique`s 2020... Für Anmeldung und mehr Infos auf Titel clicken... 25.7.19


ohne termin - clicke auf link im titel


u.r.s. jOse mit Agenda 2020 03 SX

«Zuvuya Agenda 2020» Für ein neues Verständnis des Phänomens «Zeit»
. Die dritte Auflage ist wiederum eine Einladung, die eigene Lebenszeit auf eine völlig neue Weise zu erleben. Die «Zuvuya Agenda» liefert täglich spannende Informationen über die wechselnden Zeitqualitäten. Die Anwendung im Alltag sorgt dafür, dass die Magie wieder ins Leben zurückkehrt und man immer mehr zum optimalen Zeitpunkt am richtigen Ort befindet und regelrecht durchs Leben surft. 30.11.19


neu
meinen youtube-kanal findest du hier..
EUROWEG
Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020
Neu - jetzt auf dem eigenen Kanal Systemwechsel.TV

Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel
Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus
Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?
Kriterien für ein neues Geldsystem

Mit Kristallwasser und EUROWEG zum Systemwechsel. Kristall-Quellwasser das Heilmittel der Zukunft? Wie Verhindern Sie: Alzheimer, Demenz, Parkinson, MS bis Grippe? Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen.   12.6.18
https://u.jimcdn.com/cms/o/s1dcc355a49b1d9ef/emotion/crop/header.jpg?t=1371887857


crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten. meine lösungs-vorschläge aus...
Brief 28.2-7.3.19: Crash 2020 / Systemwechsel 3 / Mit Vermögen raus aus EU! / Die sichersten Länder
Brief 21.-28.2.19: Systemwechsel2 / Crash 2020 / Axel Burkart: Deutscher Geist, Christen-tum & Zukunft Europas
Brief 14.-21.2.19:  Systemwechsel1 / Crash 2020 / Conrebbi: Projekt Zukunft/
Brief 7.-14.2.18: Die Aufgabe der deutschen Völker D/A/CH / Erfreuliche Erkenntnisse aus verheimlichten Umfragen
Brief 17.-24.1.19: Lösungsmodelle: Braungart - Cradle to Cradle / Klaussner - neues Geldsystem / Chancen für Europa - spez. D/A/CH/
Brief 20.-27.12.18: Prognosen 2019: Krise verschärft sich / Systemwechsel - materielles Geld zu spirituellem Gelt
Brief 22.-29.11.18: Pioniere verändern die Welt - Lösungsvorschläge / Der Kampf um Mitteleuropa     28.2.19



neues video: 
pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?

das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.   6.9.18


soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...

re:Gaia Connect

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover

"Netzwerk Neues Dorf"  
In der Schweiz entsteht ein Netzwerk neues Dorf. Nächste Treffen: Toggenburg: 24. Nov. 2019  Seminarhaus Auboden, Brunnadern 10.30 bis 17.30 Uhr Zürich: 10. Nov. 2019    Ort wird noch bekannt gegeben! 10.30 bis 17.30 Uhr Beide Treffen mit Mittagessen à Fr. 25.- Anmeldungen bitte per Mail an mich: ags11@bluewin.ch Anmeldung und Flyer: ags11@bluewin.ch Annemarie Suter oder 078 807 67 26   5.4.19


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


wichtige texte + videos



  Zugriffe
island - das totgeschwiegene vorbild   33517
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen   9745
Deutschland1: Völkermord an den Deutschen   7176
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland   1108
Deutschland3: Rudolf Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre   3318
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie...   566
Prophezeiungen: 2020-25 für Mitteleuropa   5991
Schenkökonomie vs Kapitalismus - welche Zukunft kreieren wir uns?   4173
15.7.18 Die spirituelle Rolle der Schweiz   3873
15.7.18 Die spirituelle Rolle Deutschlands   3542
Balkan: Pulverfass vor unserer Haustüre - Kriegstreiber EU+NATO   3303
Crash 2020 - meine Zukunftsprognosen 2020-25/ Lösungsvorschläge   3333
Wie funktioniert esoterische Desinformation? Rassadin, Cobra, Sitchin   2340
Geschichtsfälschung Russland: 1927, 1968

balkan:
 pulverfass vor unserer haustüre

seit dem völkerrechtswiedrigen krieg der NATO gegen jugoslawien ist der balkan heiss + blutig umkämpft. die regierungen sind marionetten des tiefen staates, die mit allen mitteln versuchen, alle balkanstaaten in die EU und die NATO rein zu holen. in serbien + srpska gegen den willen der bevölkerung - sie fühlen sich eher russland verbunden. aber gegen die mafia des tiefen staates wächst widerstand..


Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18



http://urbanagriculturebasel.ch/wp-content/uploads/2017/10/Baselunverpackt-35-von-39.jpg

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


Wassertankstellen
Gesundheitstankstellen - BestWater, Wasser, Atmung und AIRNERGY Tankstellen in Europa, Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..


Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16


„DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16



Entwicklungshilfe - vorallem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...