island - das totgeschwiegene vorbild 

 
 
die neuen faschisten sind linksliberal
USA: der sterbende hegemon zeigt mit seiner pseudo-linken political correctness immer mehr sein wahres gesicht - neofaschismus!!! seine vasallen in europa versuchen ihn zu übertreffen..
Von

In Memphis, Tennessee, will ein Arthaus-Kino Vom Winde verweht nicht länger zeigen. Begründung: Der Film propagiere die Überlegenheit der Weißen. Inwieweit trifft dieser Vorwurf wirklich zu?

><))))°>

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town

rubriken:
highlighs
frauen und politik
lichtblicke
permakultur
veranstaltungen
prognosen
krieg und frieden
analysen
medien
andere newsletter
die wichtigsten text und videos



liebe leserinnen, liebe leser

Rundbrief und Spendenaufruf vom Transformalen Netz

Im Transformalen Netz experimentieren alle Gruppen damit, wie wir uns gegenseitig emotional und seelisch an die kollektive Bestimmung der mit dieser Gaia verbundenen Menschheit und unserem gemeinsam verabredeten Weg dorthin erinnern können. Das derzeit immer noch absurdere, globale Machtspiel der NWO ist DIE Herausforderung für diesen Bewusstwerdungsprozess im Miteinander. ...

Zwei Zeitlinien
Dank unserer facettenreichen Quervernetzung mit den TN-Stimmen und anderen Initiativen tauschen wir uns vielfältig auch über das Kommende aus. Kurzfristig scheint die für diese Weltdiktatur nötige Zerschlagung der europäischen Nationen (mit Kernziel der Vernichtung der Deutsch-Sprachigen) auch in den eigenen Reihen der Elite auf Widerstand einiger Milliardäre zu stoßen, die ihrerseits Zugang zu unverwüsteten Böden, innovativem Erfindertum und arbeitsfähigen Menschen behalten möchten. Dieses globale Ringen in den Reihen der Elite wird von den der Menschheit-zugewandten Außerirdischen und dahinterstehenden Lichtkräften genutzt, um das politische Erwachen, die Entfaltung der menschlichen Potenziale, nachhaltige Aufbaumaßnahmen von Landwirtschaft und Technik und die nicht-hierarchische Vernetzung in der Menschheit auf einer höheren Bewusstseinsebene immer flotter voranzubringen. Es findet also gerade ein sich zuspitzender zeitlicher Wettlauf statt, der durch die Erschöpfung der Gaia dem Endpunkt der Entscheidung um das Überleben der Menschheit zustrebt. Langfristig beziehungsweise aus der Ewigkeit betrachtet gibt es keine Zeit – Zeit ist lediglich ein Teil unserer 3D-Matrix. Also war es und bleibt es die Bestimmung der Menschheit, untereinander und miteinander Liebe zu manifestieren im Sinne unserer kollektiven Verabredung, um dies nun auf einer höheren Bewusstseinsebene als erwachsen werdende Menschheit wirklich hinzubekommen. Auf dieses Sinn-Ziel hin ist und bleibt das TN gemeinschaftlich ausgerichtet, und wir machen in aller Ruhe weiter... Die „Dunkelheit“ REAGIERT auf uns Menschen und die Vollendung unserer kollektiven Verabredung. Die Hektik der Zeit besteht somit aufgrund DEREN Panik vor unserer uns seit jeher zustehenden Sinnerfüllung, da unser Überleben aus der zeitlosen Perspektive betrachtet eher eine natürliche „Nebenwirkung“ der gemeinsamen Entfaltung unserer kollektiven Bestimmung ist. Wir alle sollten nicht auf die Dunkelheit reagieren und uns in deren Hektik treiben lassen, denn sie reagieren ja umgekehrt auf uns. Und so hängen die Zeitlinien zusammen: Je stärker wir uns in unserer kollektiven Ur-Bestimmung in aller Ruhe verankern, indem jeder sich ins synergetische Miteinander einbringt, desto effektiver drängt unser innerer und praktischer Zusammenhalt quasi als „Immunsystem“ der Menschheit die parasitäre wirtschaftliche und feinstoffliche Überflutung ab. Fühlst Du auch so? Spürst Du auch diese zwei Zeitlinien?

Transformales Netz
Für Anregungen und Rückmeldungen wende Dich bitte direkt an die Patin / den Paten in Deinem Großraum (siehe www.Transformales-Netz.de/Kontakt).




cobra, gor rassadin, sitchin
das ging schneller als ich dachte. im NL vom 22.8.17 schrieb ich etwas zur desinformation der dunkelkräfte.

22.8.17: USA - Bürgerkrieg?/DEFEND EUROPE/ Deutschland: Wirtschaftskrieg - Wahlen - Bürgerkrieg?/Genial: Sanktionen bringen Deutschland und Russland zusammen. Hegemon wird ohne Krieg kastriert/Desinformation: Rassadin, Cobra, Sitchin, Disclosure-Szene..

schon 14 tage später kommt jetzt eine sehr gute analyse von od zu cobra, in der er seinen dauerd angekündigten event als perfieden plan des mossad entlarvd. gute hintergrundinformationen.

Eulenblick N°24

Cobras Event entlarvt
Diesen Beitrag nehme ich jetzt doch mal mit rein, weil er sehr wichtig ist - es finden sich Zusammenhänge zwischen dem Event und der Kabale. Es hilft nichts, wir müssen uns damit auseinandersetzen, auch die Kommentare sind erhellend:
http://bewusstseinsreise.net/cobras-event-entlarvt/

 
hier eine gute entlarvung...

Lieber Freund Cobras, du scheinst nicht zu verstehen, daß dieser ganze Hype um ‚Cobra‘ nur aufgebauscht wurde, um uns allesamt in die Irre zu führen. Das ist kein Bashing, sondern Aufklärung. ‚Ishtar Antares‘ ist der Mann hinter ‚Cobra‘. Er kommt aus Slovenien. Er hat damals schon einiges zu dem Hype um 2012 beigetragen...

zum visualisieren..

Liebe Leser, Lieber Verobo, Nein,das sehe ich genau andersrum: Manifestiert wird nach = entsprechend meinem Bild im Kopf, NICHT nach den Worten. Entsprechend meiner Intention. Denke jetzt nicht an eine Rose! Eine rote Rose. Und? Was für ein Bild ist vor Augen? Liebe Community, liebe Lichtarbeiter, das ist bereits oben in Beiträgen angesprochen und das kann uns ermutigen und trösten, auch wenn es, wie es plausibel und glaubwürdig dargelegt wurde, Danke für den Artikel, diese Übung der Mossad- und sonstigen Kräfte gegeben hat, Wir Lichtarbeiter haben um eine friedliche Wandlung gebeten. Die Gebete, Meditation und Visualisierung und Manifestation hat eine sanfte friedliche Befreiung als Ziel. Und ich glaube sehr daran, dass wir das ernten, was ausgesät wurde. Daher schließe ich mich der Empfehlung an: Wir manifestieren und visualisieren, wenn wir mit unserem Herzen verbunden und damit in der Liebe sind. Wir / Ich bemühe mich darum in heiterer Gelassenheit zu sein. Fröhlich (neugierig) in der bedingungslosen Liebe. Das fühlt sich persönlich gut an, wir sind dann in einer guten Schwingung, die bedingungslose Liebe hat die höchste Schwingung und, das wird auch immer wieder von unterschiedlichen Autoren zu unterschiedlichen Zeiten gesagt und bestätigt, das was wir dann tun ist das Richtige. Augustinus: Liebe, und dann tu was Du willst. Kryon: Liebe ist die machtvollste Kraft und die kraftvollste Macht. Bibel, Johannesbrief: Gott ist Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. jesus sagte: liebet eure feinde. Danke Ihr Brüder und Ihr Schwestern, ich habe Euch sehr lieb und bin dankbar und froh, dass Ihr im Geist und vor allem in Eurem Herzen an meiner Seite seid. WIR stehen Seite an Seite. Wir LIEBEN diese Welt zu einem besseren Ort. Wir tun es bereits jetzt und schon die ganze Zeit. Sehr herzliche und liebevolle Grüße von Lilly

Papst heult
Der Oberhirte, der alles andere als einer ist, meint auf unsere Tränendrüsen drücken zu müssen. Die Flüchtlingssituation stimme ihn traurig... deshalb sollen illegale (!) Migranten die gleichen Rechte bekommen... und sie brauchen sich auch nicht anpassen... sondern sollen die Gesellschaft 'neu formen'. °!° Na vielen Dank auch!
http://www.epochtimes.de/politik/welt/papst-illegale-einwanderer-sollten-gleiche-rechte-wie-einheimische-haben-a2201326.html

herzliche grüsse


markus rüegg


ps:

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die rosinen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..


feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz

habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.
club der autofreien
transition town winterthur
transition-initiativen.de     D/A/CH
ernährungssouveränität

fische


highlights


  

 
 
die neuen faschisten sind linksliberal
USA: der sterbende hegemon zeigt mit seiner pseudo-linken political correctness immer mehr sein wahres gesicht - neofaschismus!!! seine vasallen in europa versuchen ihn zu übertreffen..
Von 35

In Memphis, Tennessee, will ein Arthaus-Kino Vom Winde verweht nicht länger zeigen. Begründung: Der Film propagiere die Überlegenheit der Weißen. Inwieweit trifft dieser Vorwurf wirklich zu?

... Kurzum, Vom Winde verweht ist nicht nur ein Meilenstein der Filmgeschichte, sondern ebenso einer für die Etablierung farbiger Darsteller. Auch das ist Teil der Auswirkungen, die bei einem Aufführungsstopp unterschlagen würden. Wenn heutige Kinos dem Publikum partout misstrauen, dann sollen sie halt vor jeder Aufführung eine kritische Einführung stellen oder anschließende Diskussionen anbieten – wieso nicht. Aber ein Aufführungsstopp beendet jegliche Auseinandersetzung mit der Geschichte. Und das ist immer ein Zeichen von Totalitarismus.


2:40

DEFEND EUROPE: We need an european No-Way!

7.900 Aufrufevor 2 Wochen
Untertitel


11:51

hysterie unter den amerikaischen handlanger in russland
er ist ein sehr guter beobachter und analyst, aber in trump sieht er einen vertreter der globalen elite und clinton/obbama sieht er als vertreter der landeseliten. genau umgekehrt sehen das analitik, einparteibuch und russophilus, denen ich mich anschliesse. diese sicht macht mehr sinn. es ist schön zu hören, dass die amihandlanger in russland in panik sind, weil ihnen die felle davon schwimmen..

 
 

Schachzug vor BRICS-Treffen: Warum China und Indien Grenzstreit unerwartet beilegten

 

Ein Grenzstreit zwischen Indien und China wurde überraschend entschärft. Experten vermuten einen Zusammenhang mit dem kommenden BRICS-Gipfel. Die Hintergründe. Mehr»
 

marcron ist unter druck..

Die westliche Presse hat überhaupt nicht über die Irak-Reise der französischen Minister für auswärtige Angelegenheiten und der Verteidigung, Jean-Yves Le Drian und Florence Parly, am 25. und 26. August 2017 Bericht erstattet. Die Medien begnügten sich, die offizielle Version zu wiederholen, wonach Frankreich sich verpflichtet hat Daesch zu bekämpfen und den Wiederaufbau des Irak zu unterstützen. Nun hat die französische Delegation in Bagdad tatsächlich ein Darlehen von 430 Millionen Euro gewährt, aber kein Geschenk. Vor allem brach sie die Unschärfe, die sie in Paris unterhält, und wiederholte vor allen die zuhören wollten, dass sie verzichtet hatte in Syrien einzugreifen und die Republik zugunsten der Muslim-Bruderschaft zu stürzen. Sie versicherte die Reporter, dass Präsident Al-Assad an dem "Übergang" beteiligt sein könnte und sogar Präsidentschaftskandidat sein könnte, wenn er dies wünscht. Sie wollte damit auch eine Geste gegenüber Präsident Assad machen, der die für die Wiedereröffnung der französischen Botschaft in Damaskus verantwortlichen Abgesandten zurückgewiesen hatte. Syrien hatte als Voraussetzung die vollständige Einstellung der Unterstützung der Dschihadisten gefordert. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Aussagen von Jean-Yves Le Drian und Florence Parly die geringste Auswirkung haben, solange diese Unterstützung weitergeht. In Erbil traf die französische Delegation Präsident Barzani in voller Vorbereitung für sein Unabhängigkeitsreferendum. Das gemeinsame Kommuniqué am Ende der Sitzung stellt fest, dass Frankreich seine Ansicht zu dieser Wahl geäußert hat, aber sich hütet zu erklären, welche es ist. Die französische Presse scheint das für Ende September vorgesehene Referendum zu ignorieren, welches die Vereinigten Staaten und die Türkei verurteilt haben. Die kurdische Presse wurde gebeten, die von Präsident François Hollande am 8. September 2016 gemachte Erklärung vom Internet zu entfernen. Er hatte öffentlich zugunsten der Unabhängigkeit der Region von Irakisch-Kurdistan und der Gebiete Stellung genommen, die es in Zusammenarbeit mit Daesch annektiert hat, sowie von Rojava, d. h. dem syrischen arabischen Gebiet, auf dem Paris, Erbil und Ankara ein Kurdistan schaffen und die türkischen Kurden dorthin vertreiben wollten. Jean-Yves Le Drian war Verteidigungsminister von Francois Hollande, bevor er Minister für auswärtige Angelegenheiten von Emmanuel Macron wurde. Das aktuelle Projekt eines unabhängigen Staates von Präsident Barzani hat nur ein entferntes Verhältnis mit dem grandiosen Projekt von Alain Juppé und François Hollande. Dennoch werden weder der eine noch der andere internationale Anerkennung genießen können (mit Ausnahme der von Israel). Paris, das bereits mehrere Male seine Stellungnahme zu einem kurdischen Staat verändert hat, scheint nicht mehr zu wissen, was es will. Es hält daher zwei verschiedene Reden, je nach dem es sich an Frankreich oder an den Nahen Osten wendet.

JPEG - 18.4 kB

Zivile Unruhen und Bürgerkriege im Sinne der Globalisten


 
49:29
„Bananenrepublik Schweiz: Justiz auf Irrwegen!“
[Interview]| 03.09.2017 | www.kla.tv/11021
 
Veröffentlicht am 03.09.2017 Befindet sich die Schweizer Justiz auf Irrwegen? Dieser provokativen Frage geht der Schweizer Rechtsanwalt Hermann Lei in seinem Vortrag nach und zeigt auf, wie die Justiz wiederholt Urteile fällt, die für das natürliche Rechtsempfinden fragwürdig sind. ✓ http://www.kla.tv/11021 Dass man Kriminelle schont und den politischen Gegner zu kriminalisieren versucht, hat Hermann Lei im Zusammenhang mit der „Hildebrand–Affäre“ selber erlebt. Beim Versuch, ans Licht zu bringen, dass Philipp Hildebrand, der damalige Präsident der Schweizer Nationalbank, seine Insiderinformationen für private Geldgeschäfte verwendete, geriet hingegen Lei ins Visier der Justiz. Sehen Sie sich dazu den Vortrag und das Kurzinterview mit Hermann Lei an. WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news von brm. Quellen/Links: - https://www.blick.ch/news/schweiz/aff... - https://www.nzz.ch/zuerich/affaere-hi... - https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp... - https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock - http://www.watson.ch/Schweiz/Wirtscha... - https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann...) - http://hermann-lei.ch/22-4-16-beitrag... - https://www.schweizerzeit.ch/cms/inde...

 

masseneinwanderung


Flüchtlingsinvasion in Europa. Teil 1

Flüchtlingsinvasion aus Afrika nach Europa wird von amerikanischen Milliardären gesponsert

Von Darja Aslamowa, Quelle: www.kp.ru, Übersetzung: fit4Russland

Unsere spezielle Korrespondentin Darja Aslamowa hat Italien besucht, wohin Hunderttausende von Migranten vom afrikanischen Kontinent zusammengebracht werden. Wie entstand der neue Sklavenmarkt im Mittelmeer? Wer sind sie, die Händler mit lebender Ware? Libysche Schmuggler, internationale NGOs oder die Cosa Nostra? Weiterlesen



Brüssel Maximilian-Park:
Bald Zustände wie im Dschungel von Calais?

Ein Migrant sagte gegenüber „RT“: „Ich dachte ich hätte in Europa eine tolle Zukunft. Aber nein, mein Fehler. Wir haben hier mehr Schwierigkeiten als daheim.“


Bürgerkrieg in Italien-2
So jetzt haben wir den Artikel wieder, dank Anonymous:
http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/
 
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Süditalien
– deutsche Medien schweigen

In Italien eskaliert die Lage im Zusammenhang mit der fortschreitenden Migrationskrise. Gemäß mehrerer unabhängiger Quellen soll es in den Städten Rom, Neapel und Rimini, sowie auf Sizilien zu einem Bürgerkrieg gekommen sein. Auf Sizilien sollen bereits 120 illegal eingewanderte Migranten durch Kopfschüsse getötet worden sein. Dies bestätigt unter die italienische Zeitung «Il Giornale».



da ich oft videos und links von martin sellner und hagen grell im newsletter publiziere, haben einige das gefühl, dass ich immer mehr gegen rechts drifte. deshalb hier wieder einmal eine möglichst deutliche stellungsnahme meinerseits...

10.5.17: Frankreich & die ethnische Wahl/Die links/rechts-Verwirrung durch die Spin-Doctors/Warum IB, TN, TT, PK so wichtig sind/Vergewaltigtes Schweden/Wenn Frauen Flüchtlinge bemuttern oder: so geht PsyOp/ Dechristianisierung 2.7mio clicks!!!

sie haben der EU-hörigen vasallen-regierung von malta ein schnippchen geschlagen..

Veröffentlicht am 02.09.2017
 
Letzter Vlog C-Star (Defend Europe) von Martin Sellner https://youtu.be/izfiQgeUd68 http://defendeurope.net/ Die ersten 14 Tage Defed Europe https://youtu.be/0lCGHo7qI9I
17:46

Duell im Mittelmeer - Videologbuch Defend Europe 6

19.000 Aufrufe Veröffentlicht am 28.08.2017Abonniert meinen Rundbrief um der Zensur zuvorzukommen: http://eepurl.com/cK-W_v Da ich an Bord keine langen Videos hochladen konnte und da es auch vor der Küste nur bedingt geht, kommen meine Videotagebücher von der Mission leider erst im Nachhinein. Sie sollen allen Unterstützern einen möglichst umfassenden Einblick in den "Mythos" Defend Europe geben, der zeigt, wie sehr die Medien verdreht & gelogen und die NGOs sabotiert und betrogen haben. Sie konnten uns bisher dennoch nicht aufhalten!

22:13

4.600 Aufrufe


30. August 2017

Von Catania nach Andalusien (Teil II)


australien macht es vor - no way
keine ertrinkenden flüchtlinge, keine masseneinwanderung. es wäre möglich, wenn unsere regierungen, die EU das wollten. aber sie sind die handlanger des tiefen staates und machen das gegeteil von dem was sie proklamieren -
sie organiseren die ganze masseneinwanderung.
eine gute zusammenfassung - deutsche untertitel aktivieren
..

2:40

Tendenz steigend:
Kinderehen nach Scharia-Recht in Berlin

 
 

lichtblicke


Meist gelesen - Alle Zeiten

Petar Konstantinow Deunov ( bulgarisch  Петър Константинов Дънов; * 11. Juli 1864 in Hadarscha, heute zu Nikolaewka, Oblast Warna , Bulgari...
Friedensfahrt RF 2017 (1. Teil)

Von Johanniskraut Liebe Dorfbewohner, hier mein detaillierter Reisebericht.
Das Treffen in Berlin und die Abfahrt war phänomenal! Das Rahmenprogramm auf der Bühne war klasse und unterhielt uns prima, während wir alle Autos beklebten und Pässe (mit Visa) und russische Telefonkarten in Empfang nahmen. Friedensfahrt RF 2017 (1. Teil) weiterlesen

Friedensfahrt RF 2017 (2. Teil)

Von Johanniskraut Am nächsten Morgen bin ich mit meinem Wagen ins Stadtzentrum rein gefahren und habe die Peter Paul Festungs Führung in deutsch mit gemacht

Friedensfahrt RF 2017 (2. Teil) weiterlesen


Druschba-Freundschaftsfahrt Russland 2017
- Moskau - Minsk - Berlin (10.08 - 13.08.2017)

3.300 Aufrufe
 

Filmprojekt „Der marktgerechte Mensch“ – Wir haben es geschafft!

Sehr geehrter markus rüegg,

Wir haben es geschafft!

Mit Ihrer Hilfe, mit Ihrem Beitrag, haben wir das Ziel erreicht: 110.000 EURO „Filmförderung von unten“ bis zum 01.09.2017! Jetzt ist die offizielle Filmförderung gesichert. Der Film kann nun voll umfänglich entstehen. Seit das Projekt vor einem Jahr ans Licht der Öffentlichkeit trat, haben Sie und mit Ihnen viele, viele hundert engagierte Bürgerinnen und Bürger jeden Tag im Schnitt 318 EURO gespendet. Manche haben sogar drei bis viermal gespendet, um zu helfen, dass das Ziel erreicht wird.

So viel selbstlose Solidarität und Engagement sind eine großartige und starke Kraft. Das kann uns allen Mut verleihen. Vereinzelung und allumfassende Konkurrenz haben einen starken Gegner: Die gemeinsame Kraft!

Derart gestärkt hoffen wir jetzt, dass sich noch weitere Bürgerinnen und Bürger diesem Projekt anschließen. Zwar kann der Film nun in vollem Umfang entstehen, allerdings noch auf der Basis der Selbstausbeutung. Bis zur Fertigstellung des Films wollen wir noch mit weiteren 50.000 EURO erreichen, dass alle an dem Film Beschäftigten tariflich entlohnt werden.

Der marktgerechte Mensch in der marktkonformen Demokratie

Zu den marktgerechten Menschen hatte die deutsche Kanzlerin Angela Merkel schon am 1.9.2011 den passenden Begriff der „marktkonformen“ Demokratie“ geprägt. Ein Beispiel dafür ist die in London ansässige Europäische Arzneimittelbehörde EMA (Eu­ropean Medicines Agency), für die wegen des Brexit ein neuer Standort gesucht wird. Eigentlich ist es eine äußerst wichtige Behörde. Ohne ihre Genehmigung darf in der EU kein Medikament verkauft werden. Die EMA kann auch jederzeit bei neuen Erkenntnissen Medikamente verbieten. Sie sollte also eine mächtige und unabhängige Institution sein, die uns alle vor schädlichen Medikamenten schützt.

Kontrolleur von den Kontrollierten finanziert

Schon am minimalen EMA-Jahresetat von 300 Millionen Euro lässt sich ermessen, dass sie dazu kaum in der Lage sein dürfte. Allein der Jah­resumsatz des deut­schen Pharmakonzerns Bayer liegt Fünfzigfach so hoch. Außerdem finanziert die Pharmaindustrie zu 85% den Etat ihres Kontrolleurs EMA. Können Sie sich vorstellen: Der Kontrolleur wird von den Kontrollierten finanziert. Ja, so wird Demokratie marktkonform!

Marktgerechte „Kontrolleure“

Vinzenzo Salvatore war Leiter der Rechtsabteilung der EMA. Dann wechselte er in die Anwaltskanzlei Sidley Austin, die Unternehmen berät, wie man EU-Regularien umschifft. Salvatores Nachfolger in der EMA-Rechtsabteilung, Stefanio Moro, kam direkt vom Pharmakonzern Sigma-Tau. Der geschäftsführende Direktor der EMA, Thomas Lönngren, wechselte ins Management eines Pharmakonzerns……. (mehr dazu: „Dr. Hontschiks Diagnose“)  

Demokratiegerechter Markt statt marktgerechte Demokratie

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA als Deckmantel dafür, dass die Pharmakonzerne sich selbst kontrollieren? Eine EU, die das zulässt, sollte sich nicht wundern, wenn ihr die Bürger davonlaufen! Statt marktgerechter Demokratie brauchen wir einen demokratiegerechten Markt, der alle Formen der Herrschaft internationaler Konzerne ausschließt! Wir rufen auf: Helfen Sie mit, dass der Film Der marktgerechte Mensch zustande kommt. Er wird helfen, unsere Solidarität zu stärken, damit wir nicht in Konkurrenz zueinander versinken, während Reiche immer reicher werden.

  • Mit jeder Spende sind Sie Förderer/in des Filmes. Ab 20 € erhalten Sie von „Gemeingut in BürgerInnenhand“ eine DVD-Kopie mit der Lizenz zur nichtkommerziellen Vorführung
  • Ab 100 € werden Sie auf Wunsch im Abspann namentlich genannt.
  • Ab 000 € erhalten die FörderInnen die Auszeichnung Nachhaltigkeitsförderer/in. Sie werden als Ehrengast zur Premiere eingeladen.
  • Verbreiten Sie diesen Rundbrief und den Aufruf über Ihre Kanäle (E-Mail-Weiterleitung, Facebook, Twitter, Webseite..)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und legen Sie ihn in Ihrem Viertel aus

Zahlungen bitte auf das Konto: Empfänger: Der marktgerechte Mensch, GLS Bank, IBAN: DE49430609672020346200, BIC: GENODEM1GLS oder auch per PayPal

Ihr „Der marktgerechte Mensch“ - Filmteam
Leslie Franke und Herdolor Lorenz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.der-marktgerechte-mensch.org | FACEBOOK


permakultur 


 

 

ouvrir le message dans le navigateur

 

Liebe AbonnentInnen, liebe ProduzentInnen, liebe Mitglieder von TerreVision

Cher-s abonné-es, chers producteurs, chers membres de TerreVision,

Voici l'invitation pour la fête de TerreVision qui aura lieu le samedi 23 septembre dès 16h à la Villa Ritter à Bienne!  Il y aura des grillades avec la viande de Mont-Soleil de Martin Flory, des animations et même un concert de Nick Porsche!

Hier ist die Einladung zum Fest von TerreVision! Dieses findet am Samstag, dem 23. September, ab 16 Uhr in der Villa Ritter in Biel statt. Neben anderen Programmpunkten gibt es Grilladen mit Fleisch vom Mont-Soleil (Martin Flory) sowie ein Konzert von Nick Porsche.

Wir möchten euch bitten, euch auf der Liste, welche bei der Gemüseverteilung aufliegt, oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden. Bitte gebt auch an, ob ihr einen Salat oder Dessert mitbringen könnt. Auch Freunde sind eingeladen!

Vous êtes priés de vous annoncer sur la liste le mardi ou par mail à Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ainsi que d'indiquer si vous amenez une salade ou un dessert.Vos ami-es sont également les bienvenu-es!

Nous nous réjouissons de vous y accueillir nombreux et de passer une soirée inoubliable en votre compagnie.

Wir freuen uns, euch zahlreich am Fest begrüssen zu dürfen und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

Der Vorstand - Le comité


View this email online

Keinen Käse erzählen….die Talfahrt von Alpkäse

Alpkäse ist beliebt. Auf Wanderungen bewundern wir die urchigen Alphütten und gerne kaufen wir auch im Tal von dem feinen Käse. In der Werbung haben die Kühe Hörner, das Käsekässi hängt in der rustikalen Alpküche... Trotzdem hält längst nicht jede Käsebezeichnung was sie verspricht, echter Alpkäse ist eine Rarität... lesen

Tagung zum Welternährungstag

Wir laden Sie herzlich ein zur Tagung Gemeinsam statt Einsam - bessere Ernährung dank regionalem Wirtschaften, am 14. Oktober an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten, organisiert von agrarinfo.ch, Ethik-Labor und Brot für Alle …  Programm und Anmeldung

Toblerstrasse 76 . 8044 Zürich . contact (at) agrarinfo.ch
PC 89-961865-6

veranstaltungen


Liebe Alle

Wir haben letzten Mittwoch 77 233 Unterschriften gezählt!

Dankeschön für euer Mitwirken! -J

Schaffen wir es, die restlichen 22 767 Unterschriften bis Ende Oktober zu sammeln?

Gerne möchte ich euch zur Veranstaltung in Bern einladen, die
am 14. September 17 stattfinden wird:

Veranstaltung zum aktuellen Thema:

Fleisch- & Milchproduktion

               versus

    Ernährungssicherheit

Wann: Donnerstag, 14. September 2017, 19.00 – 21.30 Uhr

Wo:     Vatter Business Center, Bärenplatz 2, Bern

            Eintritt frei / Kollekte

Referent: Tobias Sennhauser, Präsident Tier im Fokus (TIF)

Die Tierrechtsorganisation deckt seit Jahren die Missstände in der Schweizer
Tierindustrie auf. In seinem Vortrag wird er ihre hübsche Werbung der harten
Realität gegenüberstellen. Und er wird zeigen, was wir für die Tiere tun können.

Referentin: Franziska Herren, Initiantin der Eidgenössische Volkinitiative

«Für sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung - Keine Subventionen

für den Pestizid- und prophylaktischen Antibiotika Einsatz»

Infos & Kontakt: www.initiative-für-sauberes-trinkwasser.ch,
Verein Sauberes Wasser für alle, Franziska Herren, N 079 829 09 19

Ich freue mich auf die Veranstaltung mit Tobias Sennhauser und werde speziell auf
die folgenden Forderungen der Initiative eingehen:

Subventionen sollen den Betrieben vorbehalten sein,

- welche nur so viele Tiere halten, wie sie aus eigenem Boden ernähren können,

- welche in ihrer Tierhaltung Antibiotika nicht prophylaktisch einsetzen.

Ich wünsche euch eine gute Woche und sende euch herzliche Grüsse!

Franziska

Verein Sauberes Wasser für alle c/o Franziska Herren, Oeleweg 8, 4537 Wiedlisbach

T 032 636 14 16

N 079 829 09 19

www.initiative-für-sauberes-trinkwasser.ch

Postkonto-Nr: 61-502642-9
IBAN: CH10 0900 0000 6150 2642 9


Schatzsuche ab diesem Ackersamstag & HelferInnen am Boden-/ErntedankfestSchatzsuche ab diesem Ackersamstag & HelferInnen am Boden-/Erntedankfest

 

Liebe Freunde der Nuglar Gärten
Am kommenden Samstag ist wieder Ackersamstag in den Nuglar Gärten.
Diesmal bergen wir die Schätze unseres Kartoffelfelds - Wer ist dabei?
Wir sind sehr dankbar um viele Schatzsucher, denn allein im kleinen Gartenteam geht es bei sooo vielen Kartoffeln nur sehr langsam voran - und sowieso macht es einfach Freude draussen in Gemeinschaft zu sein und euch zeigen zu können, wo und wie wir unsere Nahrung wachsen lassen!

 

Sa, 09.09. von 09-17 Uhr mit Mittagspause - Achtung das Feld befindet sich bei St. Pantaleon (ein paar Busstationen nach Nuglar - Bushaltestelle "St.Pantaleon Bei den Tannen" ) bitte anmelden bei Zoé: 079 590 68 90 oder per Mail.

 

Und danach rückt bald auch schon das Erntedankfest immer näher...
Am 23. September von 13.30 bis 20 Uhr

Kommt zahlreich!  Wie selten ist er in unserer Aufmerksamkeit? Wer denkt schon beim Essen an den Boden?  Obwohl ist er doch die Grundlage allen Lebens. Er scheint unerschöpflich.  Er ist einfach da, Unter unseren Füßen. Unter den Feldern, dem Gras und den Bäumen. Doch ist unser Boden aktuell stark bedroht, mit Verstädterung und industrieller/konventioneller Landwirtschaft verlieren wir jeden Tag an fruchtbaren Boden.
 Erkundet und erfahrt mehr um die vielfältigen Themen des Bodens und feiert und bedankt euch mit uns für seine diesjährigen Erntegeschenke...

 Wir brauchen noch HelferInnen!
Es sind diverseste grössere und kleinere Aufgaben am Tag selber oder vor oder nachher zu übernehmen. Siehe hier die HilfesuchDetails - es findet sich für jeden was ;)

 

 

Die Einladung mit Programm zum weiterversenden folgt...
 
 
 

 

 

 


prognosen


 
 
 
Samstag, 2. September 2017

Der Vollmond am 6. September 2017

 
Auch wenn noch alles in Ordnung scheint, brodelt es unter der Oberfläche, in sehr vielen Be- reichen. Immer mehr Diskrepanzen tun sich auf, vor allem zwischen dem Ist-Zustand und den Versprechen und beschönigenden Reden der Politiker.

Wahlkampfversprechen dauern erfah- rungsgemäß nur bis zur Wahl, oder ein paar Wochen darüber hinaus. Vor al- lem wird penetrant ignoriert, daß unser Wahlsystem laut BVerfG nicht gültig ist – abgesehen davon, daß auch die BRD nur eine Firma ist. So haben wir eine weitere Farce vor uns, in der wir aufgerufen sind, die Abteilungsleiterin der Firma neu zu wählen, die aber schon längst feststeht. Aber wer weiß, ob die Wahl überhaupt noch stattfindet. Falls ja – und man wird alles daran setzen, daß die etablierten Parteien die Oberhand behalten – können wir uns schon mal darauf einstellen, daß danach die Zügel angezogen werden.
 

... Das ganze Szenario hat dann auch eine Ausweglosigkeit, die wahrlich bedrückend ist, weil man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, und dann hängt das Überleben von den Vorräten ab (IC in HS Pluto + Saturn-SP 9° Steinbock). Es gibt nur noch ein Zeitfenster für glückliche Befreiung, das läuft jetzt ein bis Ende September (Jupiter Opp. Uranus am 28.09.), zumindest für die nächsten Jahre. Und das geht nur durch mutiges für sich Einstehen, und alle Grenzüberschreiter rauszuwerfen (Jupiter in 1, Uranus in 7). Das beinhaltet auch die Einsicht, daß Selbstdurchsetzung nicht nur wünschenswert, sondern überlebenswichtig ist. ...


hier noch ein paar räubergeschichten - ein teil wird stimmen, ein teil nicht..
die links zu seinen quellen findest du im orginal.

Die Wahrscheinlichkeiten zur Ankündigung eines neuen Finanz-Systems und eines Bürgerkriegs in den USA steigen sprunghaft an

September 4, 2017 Author: Benjamin Fulford

Die Hinweise häufen sich, dass sowohl ein neues Finanzsystem als auch ein Bürgerkrieg in den USA kurz bevorstehen. Zudem gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Ostküste der USA von einem künstlich erzeugten (geo-engineered) Hurrikan getroffen werden wird, der so stark wird, dass die Menschen gebeten wurden, bis zu 60 Meilen in das Landesinnere hinein zu evakuieren, sagen CIA-Quellen. Was anscheinend vor sich geht ist, dass die Khasarische Mafia ihre Wetter-Waffen einsetzt und andere Schäden verursacht bei dem Versuch, die Ankündigung eines neuen, goldgestützten Finanz-Systems zu verhindern. Sehen wir uns zuerst die Nachrichten über Gold an, einige sind grotesk, die plötzlich in den letzten Tagen auftauchten, wobei alles darauf hindeutet, dass die Ankündigung eines neuen Gold-gedeckten Systems vorbereitet wird. ... All diese Mitteilungen im Hinblick auf Gold wurden mit ernsten Attacken auf das gegenwärtige Petro-Dollar-System kombiniert, und überzeugende Hinweise zeigen, dass das US-Finanz-System kurz vor der Implosion steht. Jacob Rothschild kündigte beispielsweise an, dass seine Gesellschaft RIT Capital Partners ihre Investitionen in den ersten sechs Monaten dieses Jahres von 61% auf 37% reduziert habe. Rothschilds Gründe, US-Anlagewerte abzustoßen, waren „beispiellose“ Preise für Anteile und die Annahme, die künstliche Unterstützung der Märkte durch die Weltbank und die Zentral-Banken sei nicht nachhaltig. Lord Rothschild stieß soeben einen großen Bestand an US-Anleihen ab, den Kollaps vorausahnend. Ein weiterer Insider der höchsten Ebene, der den US-Aktienmarkt verlässt, ist der Investment-Guru Warren Buffet, der jetzt auf 100 Milliarden Dollar Bargeld sitzt, weil er nur schwer attraktive Abschlüsse ausfindig machen kann. Investoren zahlen zur Zeit 20% mehr für US-Bundesanleihen, die vor dem Ende des fiskalischen Geschäftsjahres (der US-Firmenregierung am 30. September) fällig werden als für solche, die nach diesem Datum fällig werden, ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Leute ahnen, es kommt etwas. Es gab eine Grafik im Internet, kurz nachdem die privaten Zentral-Banker ihr Sommertreffen in Jackson Hole abhielten, die zeigte, dass rund 40% des sogenannten Welt-Bruttoinlandsprodukts nur durch gefälschte Zentralbank-Konten-Magie zustande gekommen waren. Die Grafik wurde nun wieder aus dem Internet entfernt. Die Federal-Zentralbanken hatten angekündigt, sie wollten die Anleihen verkaufen, die sie nur deshalb gekauft hatten, um die Märkte zu stützen, aber mit diesen 4,5 Billionen Dollars an Werten, die in ihren Büchern stehen, ist ihnen das mathematisch unmöglich, ohne dass die Wirtschaft einstürzt. Dieser Autor gibt nicht vor, ein Finanzberater zu sein, ich kann jedoch sagen, dass ich in meiner langen Karriere als Finanz-, Geschäfts-, und Geopolitischer Journalist noch nie so viele klare Warnsignale am Horizont gesehen habe für ein verstörendes Ereignis im Finanzsektor. Klar, dass die Kontrolleure des alten Systems nicht ohne Kampf verschwinden werden. Der Hurrikan Harvey („einmal in 1000 Jahren“, upgedatet von „einmal in 500 Jahren“) war eindeutig eine Attacke der Wetter-Kriegsführung auf die USA. Das Magazin Charlie Hedbo, welches dem Französischen Zweig der Familie Rothschild gehört, scheint mit dem Finger auf seine Besitzer zu zeigen mit einem Titelblatt, auf dem sinngemäß zu erfahren ist, Gott habe Houston in Texas bei einem Angriff auf Nazis überschwemmt. Inzwischen scheint sich in Form von Hurrikan Irma eine noch größere Attacke der Wetter-Kriegsführung anzubahnen. ... Hier folgt, was eine Quelle des Pentagon zu sagen hatte: „Hurrikan Harvey, obwohl tragisch, erlaubt dem Militär, Truppen und Ausrüstung bereitzustellen, um Staaten wie Kalifornien daran zu hindern, sich abzuspalten; die Gold-Lagerstätten der Republik zu schützen; die Grenzen vor Drogenkartellen zu schützen, vor Terroristen, Menschen- und Waffenhändlern; die Agenda 21 der UN zu stoppen, die schwache Staaten ausbeutet; Soros‘ illegale Ausländer für seine Antifa-Truppen abzuweisen; die Führung des Staates gegen die liberale Khasarische LGBT zu stärken, deren Abtreibungs-, Pro-Immigrations-, anti-christliche anti-Waffen Agenda.“ Ein scharfes Vorgehen setzt sich fort in Washington DC gegen „Mossad-Bestände wie die ehemalige Vorsitzende des Demokratischen Nationalen Komitees Debbie Wassermann-Schulz und den zionistischen Senator und Minderheitenführer Chuck Schumer“, sagen die Quellen. Sie fügen hinzu, Schläger der Antifa und falsche Ku-Klux-Klan-Randalierer werden ebenfalls verhaftet, jetzt, wo das FBI und das Department of Homeland Security sie formal als inländische Terroristen eingestuft haben. Eric Schmidt von Google, Mark Zuckerberg von Facebook und Jeff Bezos von Amazon werden für ihre schamlosen Bemühungen angegriffen, die öffentliche Meinung (public discourse) manipuliert zu haben. Ihre Gesellschaften werden verstaatlicht und aufgelöst werden, sagen Quellen der CIA. Noch eine Person, die schwer unter Beschuss steht, ist der hochrangige Satanist Benjamin Netanyahu, der in Israel wegen Korruption vor der Inhaftierung steht. Tatsächlich sollte er als Kriegsverbrecher der schlimmsten Sorte behandelt werden. Netanjahu reiste vor kurzem ohne Einladung nach Russland und stieß gegenüber dem Russischen Präsidenten Vladimir Putin eine ganze Reihe von Drohungen aus, wie zahlreiche Quellen bestätigen. Quellen des Pentagons erzählen, Putin sei von Netanjahus Drohungen und seinen Lügen nicht amüsiert gewesen, deswegen schickte er zwei Kampf-U-Boote in das Mittelmeer, um Israelische U-Boote zu jagen, das Training zu verbessern, neue Waffen zu testen, und um möglicherweise eine Seeblockade zu verhängen.“ Die von den Khasaren kontrollierten oder beeinflussten Staaten Israel, Saudi-Arabien und die Ukraine stehen konsequent unter Quarantäne, weil ihre kriminelle Führerschaft entfernt wird. Nord-Korea erhält von den Khasaren große Mengen an Geld und Waffentechnologie, ist jedoch selbst nur an seinem eigenen Überleben interessiert und hat nicht vor, irgendwelche selbstmörderischen nuklearen Angriffe im Namen der Khasaren und deren apokalyptischer Illusionen zu starten. Quelle: Antimatrix.org  http://antimatrix.org/

 
 

Extrem gefährlich:
„Irma“ nähert sich mit knapp 300 km/h ersten Karibikinseln

Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 295 Kilometern pro Stunde ist Hurrikan „Irma“ auf die Kleinen Antillen im Südosten der Karibik zugezogen. Wegen des herannahenden Sturms müssen zahlreiche... Mehr»

Unheimlichkeiten auf höchsterEbene,
weil die Khasarische Kontroll-Matrix zerbricht

August 28, 2017   BenjaminFulford

... Innerhalb der Trump-Administration folgte nach dem Weggang von Steve Bannon der Rauswurf des Beraters Sebastian Gorka. Diese Leute favorisierten eine harte Linie gegen den „radikalen Islam“ (=Khasarische Agenten) und China. Jetzt kämpft die alternative Rechts-Fraktion („macht Amerika wieder groß“) in der Regierung dagegen. Pentagon-Quellen sagen, Trumps Stabschef General John Kelly „könnte gezwungen sein, die globalistischen Demokraten Gary Cohn, Jared Kushner und Diana Powell zu feuern, zum Ausgleich, und um Trumps Basis zu beruhigen.“ ... „Inzwischen steht der Goldmanite Gary Cohen unter massivem Druck sich zurückzuziehen. Er stellte seine Sippe voran, er äußerte sich gegen Zölle, und er unterstützte die Antifa und die jüdischen Fake-News-Medien während seines Interviews mit der Financial Times. Damit brachte er Trump zur Weißglut.“ Auch auf den Schurkenstaat Israel wird ungeheurer Druck ausgeübt. Der Satanverehrer und Israelische Führer  Benyamin Netanyahu besuchte Russland, um vor Israelischen „Roten Linien“ zu warnen, die von Russland übertreten worden seien, weil es in Syrien vermehrten Iranischen Einfluss zuließ. Innerhalb Syriens folgten daraufhin massive Angriffe der Israelisch/Saudischen Daesh-Armee. Russlands Antwort bestand darin, Iranische Truppen und Truppen der Hisbollah direkt an Israels Grenze aufzustellen. ... In diesem Falle scheint jedoch der alte Spruch „Folge dem Geld“ realistischer zu erklären, was vor sich geht. Der Handel mit Heroin aus Afghanistan ist tatsächlich, wenn Sie die von den Vereinten Nationen veröffentlichten Produktionszahlen von Heroin anhand des durch die Vereinten Nationen geschätzten Verkaufspreises auf der Straße in den USA zugrundelegen / multiplizieren, jährlich um die 1,6 Billionen Dollar wert, mehr als das Doppelte des offiziellen Budgets des US-Militärs. Neue Whistleblower tauchen auf mit detaillierten und konkreten Beschreibungen, wie der internationale Drogenhandel für den Militärisch-Industriellen Komplex der USA in der Nachkriegszeit unentbehrlich wurde. Der CIA-Whistleblower Kevin Shipp und der Enthüllungs-Journalist Paul Williams bringen dazu in dem Podcast unter folgendem Link einen sehr detaillierten Bericht. 

https://theintelligencehour.podbean.com/e/the-intelligence-hour-with-kevin-shipp-081417/

Interessant ist, was diese Whistleblower aus der realen Welt erzählen entspricht fast haargenau dem, was dieser Autor bereits von seinen eigenen Kontakten bei der CIA und den Asiatischen Geheimgesellschaften gehört hatte. Nachforschungen in der echten Welt zeigen jenseits eines  Zweifels, es gibt eine Multi-Billionen-Dollar schwere Drogengeld-Verkettung, die den CIA, die faschistische P2-Freimaurerloge des Vatikans, Nord-Korea und Asiatische Gangster verbindet. Zahlreiche Quellen aus Asien und auch aus anderen Teilen der Welt, die mit dieser Verkettung verbunden sind, sagen, sie erwarten noch für diesen Herbst eine größere Veränderung. ... Sie alle sind der Meinung, dass etwas Großes auf uns zukommt. Das liegt teilweise, aber nicht vollständig, an dem zu erwartenden Ende des Geschäftsjahres mit endgültigem Zahlungstermin für die US-Regierung am 30. September. ...

Benjamin, ich habe eine Reihe von Fragen, deren Antwort bestimmt auch viele andere Menschen interessiert, die Deinen Report regelmässig ...

liebe leserinnen, liebe leser

laut saint german bist du hier gold richtig. sehe dir die rechte spalte meiner website an. da findest du viele dieser kleinen grüppchen, viele dieser projekte, die die neue welt kreieren. schliesse dich einem an oder gründe selber eines..
auch zur beruhigung vor allem der deutschen, ein auszug aus einem channeling.
September Saint Germain-Channeling 2017 -
Was uns die zweite Hälfte 2017 beschert
Und nun noch ein paar Informationen für alle, die das, was ich eigentlich sagen wollte, noch nicht ganz umsetzen können oder wollen und davon ausgehen, dass es EINE äußere Realität gibt: Der Euro bleibt noch ein paar Jahre, es geht auch gar nicht anders (wegen der Hintergründe). In Deutschland wird es nicht viel Änderung rein äußerlich geben. Aber innen, da sind große Neuerungen. Die Menschen, auch der umliegenden Länder, werden sich autark bewegen wollen. Sie wollen gesundes Essen und freier leben. Stück für Stück werden Grüppchen das Neue formen. Und plötzlich kippen Institutionen und Meinungsbilder. Der Fahrradboom ist eines der wichtigen ersten Schritte des Wandels. Neue Bewegungsmöglichkeiten sind entdeckt und werden umgesetzt. Politiker haben keinen leichten Stand und müssen Farbe bekennen. Die Blender oder die, die sich an alte Konzepte und Sicherheiten anlehnen, fallen um und vieles mehr. Ihr seht, dass die Erde sich bewegt in ihrem Wandel und viele Gebiete mit den Elementen reinigt. Das wird sich verstärken. Ihr seht es jetzt schon an den sich veränderten Jahreszeiten. Das soll euch nicht ängstigen. Wir sprechen deshalb nicht so oft darüber. Sorge für dich, pflege dich, sei in Liebe mit dir. Du weißt doch: Gut verbunden mit sich selbst ist man immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist ein kosmisches Gesetz. Und letztlich: Was ist Tod? Ich sage das ganz deutlich zu allen, die da noch alte Speicherungen haben: Der Tod ist lediglich ein Übergang in eine andere Ebene. Je weniger du an deinem Leben festhältst und versuchst, es abzusichern, desto mehr bist du im Fluss und das wiederum bringt Freiheit. Der „Nachteil“ in den so genannten zivilisierten Ländern zu leben ist: Man verwendet so viel Zeit darauf, sein Leben abzusichern und es zu steuern. Aber diese Steuerung ist oft nicht die eigene Wahrheit. Sie ist aus der Umwelt gemacht. Nimm die Brille der Dualität ab. Schaue durch die „Maya“, die Täuschung und werde eigenständig, unabhängig von Politik und Wirtschaft. Sei frei. Und sage nicht, ich kann ja nicht, weil hier alles so ist. Das sagt man dir. Aber es ist nicht so. Schau genau hin, wer du meinst zu sein. Bist du es wirklich? Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich bin nicht weltfremd und habe ganz sicher nichts dagegen, wenn du ein prall gefülltes Konto hast und ein schönes Haus. Es geht mir lediglich darum, dich darauf aufmerksam zu machen, das das nicht dein Lebensziel ist. Und mir ist auch wichtig, dir noch mal an Herz zu legen: Das, was zu dir kommen soll, das was dein Höheres Selbst für dich als Potential im Feld bereits hält, kommt zu dir. Der Einfluss des Gottes in dir ist in dieser Zeit des Wandels der Joker. 
Gott zum Gruße 
Ich Bin Saint Germain 
 
Empfangen von Barbara Bessen im August 2017. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt
B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg 
Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 – 12.00 Uhr 
Tel. 040/37 50 32 01 
 

krieg und frieden


 cc


analysen


Tabuthema durchbrechen
Gewalt gegen Männer aufdecken !

Crowdfunding unterstützen für einen REA-Kurzfilm

2017-09-02

Dem Missbrauch an Männern mit Entschiedenheit entgegenwirken. Gewalt ist Gewalt. Gleich an welchem Geschlecht sie ausgeübt wird.

Dem Missbrauch an Männern mit Entschiedenheit entgegenwirken.

Gewalt ist Gewalt. Gleich an welchem Geschlecht sie ausgeübt wird.

.
Weiler. Warum unterstützt ARCHE einen Film über häusliche Gewalt an Männern ? Ganz einfach: Gewalt ist nicht geschlechtsgebunden und muss in jeglicher Form aufgedeckt werden ! Wer weiß denn schon, dass 40-50% der Opfer bei häuslicher Gewalt Männer sind ?

Haben Männer ein Recht auf Hilfe ?


 

 

 

Damaskus (Syrien)
Mit seiner grundlegenden Rede vor den ranghöchsten französischen Diplomaten hat Präsident Macron seine Weltvorstellung vorgestellt und wie er die ihm zur Verfügung stehenden Werkzeuge verwenden will. Ihm zufolge gebe es keine Volkssouveränität mehr, weder in Frankreich noch in Europa, also auch keine nationalen oder supranationalen Demokratien. Es gebe auch kein kollektives Interesse der Republik mehr, sondern nur einen vielfältigen Katalog von Dingen und Ideen, die Gemeingut bilden. Mit der Beschreibung der neuen Arbeit seiner Botschafter teilte er ihnen mit, dass sie nicht mehr die Werte ihres Landes verteidigen, sondern Gelegenheiten ausmachen sollen, um im Namen des Europäischen Leviathans zu handeln. Er behandelte manche Konflikte genauer und entwickelte ein Programm der wirtschaftlichen Kolonisation der Levante und (...)

 


medien
es gibt nicht nur umweltverschmutzung, es gibt auch inweltverschmutzung. der konsum von mainstream-fake-news und hollywood ist inweltverschmutzung..

 
 
main header image
subtle gradient image

Dienstag, 05. September 2017

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

Seit Jahrzehnten zeichnen sich die Haupt-Medien dadurch aus, immer wieder absolute Taugenichtse, Volksbetrüger und Lügner HOCHZUJUBELN, während sie dagegen hochwertigste Menschen gnadenlos VERLEUMDEN, diskreditieren und in den Ruin treiben.

Nun ist die Zeit gekommen den Spieß endlich umzudrehen. Doch wie macht man das praktisch?

  1. Jubeln Sie hochwertigste Menschen wieder hoch und ignorieren Sie jedes beschmutzende Mainstream-Geschwafel konsequent.
  2. Entlarven Sie jede öffentliche Verleumdung und Anschwärzung – via Kla.TV und Alternativ-Medien.
  3. Verbreiten Sie diese Gegendarstellungen konsequent und möglichst umfangreich.
Ausgehend von diesen Punkten kürt Kla.TV deshalb mit der nachfolgenden Sendung Volker Pispers als „volksorientierten Wortgiganten“ - ein Mann der mit bitter-ernstem Humor unerschrocken Klartext redet:

 

39:05 min www.kla.tv/11020 Satirisch Ernstes
Kla.TV: www.kla.tv/11020
YouTube: youtu.be/M55_9wC5vfI
Vimeo: vimeo.com/232170209

 

 
  1. Vernetzen Sie sich mit gleichgesinnten Menschen und nehmen Sie z.B. am nachfolgend erwähnten Friedenscamp teil.
In Zeiten, in denen die Atommacht Russland von westlicher Seite beharrlich in die Enge getrieben wird, und sich die USA und Nordkorea einem Atomkrieg nähern, fordern immer mehr Bürgerbewegungen weltweit den Abzug von US-Atomwaffen aus ihren Ländern.

Deshalb wird es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, sich in einem solidarischen und friedlichen Protestcamp „Stopp Air Base Ramstein 2017“ zu begegnen.

 

10:11 min www.kla.tv/11012 Medienkommentar
Kla.TV: www.kla.tv/11012
YouTube: youtu.be/TaDqdL6EOms
Vimeo: vimeo.com/231918702

 

 
Doch jetzt noch einmal zurück zum Anfang: Die eingangs erwähnte Tatsache, dass Lügner hochgejubelt und hochwertigste Menschen gnadenlos verleumdet werden, bestätigt sich erneut:

 

Der Schweizer Rechtsanwalt Hermann Lei zeigt auf, wie die Justiz wiederholt Urteile fällt, die für das natürliche Rechtsempfinden fragwürdig sind. Dass man Kriminelle schont und den politischen Gegner zu kriminalisieren versucht, hat Hermann Lei im Zusammenhang mit der „Hildebrand–Affäre“ leider selbst erleben müssen. Beim Versuch politische Verfilzungen ans Licht zu bringen geriet er plötzlich selbst(!) ins Visier der Justiz. Kla.TV war bei seinem Vortrag und hat ihn interviewt …
 
49:28 min www.kla.tv/11021 Interview
 
Gibt es die unabhängige Presse wirklich? Diesmal geht es um Österreichs Medienlandschaft. Die neue Sonderausgabe des oberösterreichischen Magazins "Wochenblick" berichtet, warum Journalisten nicht die Wahrheit sagen dürfen. Einen brisanten Einblick gibt die Filmdokumentation, in der ehemalige Mainstream-Journalisten sowie Redakteure des "Wochenblicks" selbst zu Wort kommen.

 

Vermeintliche Pressefreiheit in Österreich („Wochenblick“-Filmdokumentation)

 
 
Liebe Zuschauer, es wird immer mehr deutlich, wie wichtig die Existenz unabhängiger Alternativ-Medien ist.

Verbreiten Sie deshalb diese wichtigen Stimmen und Gegenstimmen weiter an Ihre Freunde und Bekannten. Darin liegt unser einziger Lohn!

Ihr Team von Klagemauer.TV

http://www.kla.tv/news%0A%0ALiebe%20Gr%C3%BC%C3%9Fe%21" style="text-decoration: none;">

 

 

Weitere Sendungen der letzten Woche:

 

*** Jetzt auch in NIEDERLÄNDISCH ***

subtle gradient image
 
bottom footer image
 

 cc


andere Newsletter


Rundbrief und Spendenaufruf vom Transformalen Netz

Im Transformalen Netz experimentieren alle Gruppen damit, wie wir uns gegenseitig emotional und seelisch an die kollektive Bestimmung der mit dieser Gaia verbundenen Menschheit und unserem gemeinsam verabredeten Weg dorthin erinnern können. Das derzeit immer noch absurdere, globale Machtspiel der NWO ist DIE Herausforderung für diesen Bewusstwerdungsprozess im Miteinander. ...

Zwei Zeitlinien
Dank unserer facettenreichen Quervernetzung mit den TN-Stimmen und anderen Initiativen tauschen wir uns vielfältig auch über das Kommende aus. Kurzfristig scheint die für diese Weltdiktatur nötige Zerschlagung der europäischen Nationen (mit Kernziel der Vernichtung der Deutsch-Sprachigen) auch in den eigenen Reihen der Elite auf Widerstand einiger Milliardäre zu stoßen, die ihrerseits Zugang zu unverwüsteten Böden, innovativem Erfindertum und arbeitsfähigen Menschen behalten möchten. Dieses globale Ringen in den Reihen der Elite wird von den der Menschheit-zugewandten Außerirdischen und dahinterstehenden Lichtkräften genutzt, um das politische Erwachen, die Entfaltung der menschlichen Potenziale, nachhaltige Aufbaumaßnahmen von Landwirtschaft und Technik und die nicht-hierarchische Vernetzung in der Menschheit auf einer höheren Bewusstseinsebene immer flotter voranzubringen. Es findet also gerade ein sich zuspitzender zeitlicher Wettlauf statt, der durch die Erschöpfung der Gaia dem Endpunkt der Entscheidung um das Überleben der Menschheit zustrebt. Langfristig beziehungsweise aus der Ewigkeit betrachtet gibt es keine Zeit – Zeit ist lediglich ein Teil unserer 3D-Matrix. Also war es und bleibt es die Bestimmung der Menschheit, untereinander und miteinander Liebe zu manifestieren im Sinne unserer kollektiven Verabredung, um dies nun auf einer höheren Bewusstseinsebene als erwachsen werdende Menschheit wirklich hinzubekommen. Auf dieses Sinn-Ziel hin ist und bleibt das TN gemeinschaftlich ausgerichtet, und wir machen in aller Ruhe weiter... Die „Dunkelheit“ REAGIERT auf uns Menschen und die Vollendung unserer kollektiven Verabredung. Die Hektik der Zeit besteht somit aufgrund DEREN Panik vor unserer uns seit jeher zustehenden Sinnerfüllung, da unser Überleben aus der zeitlosen Perspektive betrachtet eher eine natürliche „Nebenwirkung“ der gemeinsamen Entfaltung unserer kollektiven Bestimmung ist. Wir alle sollten nicht auf die Dunkelheit reagieren und uns in deren Hektik treiben lassen, denn sie reagieren ja umgekehrt auf uns. Und so hängen die Zeitlinien zusammen: Je stärker wir uns in unserer kollektiven Ur-Bestimmung in aller Ruhe verankern, indem jeder sich ins synergetische Miteinander einbringt, desto effektiver drängt unser innerer und praktischer Zusammenhalt quasi als „Immunsystem“ der Menschheit die parasitäre wirtschaftliche und feinstoffliche Überflutung ab. Fühlst Du auch so? Spürst Du auch diese zwei Zeitlinien?


Bitte um finanzielle Hilfe für die vielen Chancen, die sich dem TN aktuell bieten
Wir haben gerade einen echt doofen finanziellen Engpass im TN und bitten jeden Leser dieses Newsletters, uns durch diese Öse mit einer Spende vor Mitte September hindurchzuhelfen. Geld wird sehr bald eine krasse Entwertung erfahren, jedoch IM MOMENT nützt es uns gewaltig oder anders ausgedrückt: Wir können ohne diese finanziellen Mittel die großen Chancen nicht nutzen, die sich uns für TN gerade bieten:

  • Das schon im letzten Newsletter angekündigte komplett überarbeitete Grundlagenwerk „Die Software der Seele“ (nun leichter lesbar, 200 Seiten komplett neu geschrieben inkl. einer 80seitigen Zusammenfassung) erscheint am 19. Oktober. Es kostet nun 24,95€, da es dicker ist (inhaltlich entzerrt, ergänzt um WIR-Stil-Kommunikation). Auf den TN-Treffen wollen wir ermöglichen, dass alle bisherigen Käufer es für 10,- gegen die erste Auflage umtauschen können.
  • Marlen hat in Zusammenarbeit mit TN-Freunden zwei Vereine gegründet: „Junges WIR e.V.“ und „Club Junges Wir e.V.“ mit insgesamt drei Zielen: Anmietung von Herbergen für die TN-Jahrestreffen (nächstes am 3.-7. Januar in Sachsen - dazu folgt ein eigener Newsletter); juristischer Rahmen für Meinungsfreiheit auf den Veranstaltungen sowie konkrete Jugendarbeit im TN, also Stärkung der nächsten Generation. Durch diese Vereinsstruktur verbindet sich die spirituelle Feldqualität des TN mit den praktischen Erfordernissen und kleinen Freiheitsräumen des noch bestehenden Bürokratie- & Finanzsystems. Marlens ganze TN-Arbeit (sie programmiert auch die Webseiten der Vereine komplett selbst, um dem TN Kosten zu sparen) inklusive der Vorbereitung der Jahrestreffen  erfordert kontinuierliche finanzielle Unterstützung für Marlen, die mehr als full-time fürs TN–D-A-Ch und für dieOrganisation der Jahrestreffen aktiv ist.
  • Es bestehen zahlreiche Chancen, zum neuen Buch nun nach einem Jahr TN-Filmpause viele Kurzfilme zu drehen und somit TN im großen Stil bekannt zu machen und nochmal ganz anders darzustellen (inkl. Buchfilm 3 zur erweiterten Auflage). Annegret möchte zu folgenden Themen sprechen, die im Moment so wichtig sind für den Systemwechsel im deutschsprachigen Raum: Kollektives Manifestieren (im TN genannt: Sehen aus der Zukunft), Team-Entscheidungen aus dem Höheren WIR, Magnetkraft der Felddichte unseres Zusammenhalts für das Einschreiten der Lichtkräfte.

Wir, das 5-köpfige TN-Finanzteam - Patin Anna-Lisa (München), Patin Marlen (München), Patin Susanne (Zürich), Patin Gabriele (Wien) und Patin Silke (Rheinland) – rufen Euch auf für finanzielle Unterstützung JETZT. Für das bisherige gut zweijährige Bestehen von TN in seiner ersten Experimentierphase wurden alle größeren Ausgaben von Spendern und von Annegret und Marlen getragen, die auch sehr viel Privatvermögen (und endlose Fulltime-Ehrenamtlichkeit) in das Transformale Netz gesteckt haben, um diese gemeinschaftliche Referenzerfahrung für guru-freie gegenseitige Stärkung zu ermöglichen. Nach zwei Jahren gibt es nun überall im deutschsprachigen Raum Ansprechpartner für dieses Miteinander und außerdem das jetzt IM TEAM fertiggestellte Grundlagenwerk, was vielen Menschen über TN hinaus Mut machen wird für eine neuartige gleichwertige Gemeinschaftsbildung in allen Lebensbereichen.

Bisher haben wir beide unter Mithilfe einiger Spender privat investiert: Viele 1000 Euro für die Erstellung der Webseite (inkl. Herstellung der Buchfilme), die übrigens wieder umgearbeitet werden muss, um die neue TN-Finanz-Struktur und alle Kernaussagen des Buches zur WIR-Stil-Kommunikation zu integrieren – dafür fehlt jedoch gerade Zeit = Geld. Marlen arbeitet seit zwei Jahren Vollzeit komplett fürs TN, ehrenamtlich, weil das (mit unseren Stimmen gut quervernetzte) TN-D-A-CH nicht nur ein wunderbarer Beweis für eine gleichwertige TN-Teamleitung in der WIR-Stil-Kommunikation ist, sondern auch viel Arbeit in der Aufbauphase braucht! Sie hat so viel Lebens- und Freizeit reingesteckt, weil sie TN als etwas Einmaliges empfindet, das als ermutigende Referenzerfahrung unbedingt ins morphogenetische Feld gehört, um viele Menschen mit diesem „WIRus“ anzustecken! Annegret hat den Inhalt der neuen Auflage von „Die Software der Seele“ sehr aufwendig umgearbeitet und mit dem Patenteam und vielen TN-Korrekturlesern abgestimmt, damit es ein TEAM-Werk wird. Das Buch wird gewiss kein Bestseller als Lebensratgeber, bei dem Annegret reich wird, sondern eben eine für viele Jahre auch in der neuen Zeit solide Hilfe für alle Mitgestalter von Gemeinschaftsleben im WIR-Stil (weit über GFK; Scott Peck oder Soziokratie hinaus).

Wir beide haben daher nichts mehr im Sparstrumpf für folgende JETZT anstehende Ausgaben:

  • Vorauszahlung zur Anmietung der BEIDEN Herbergen der Jahrestreffen 2018 und 2019 von 1500.- Euro
  • Zuschuss an den Verlag: Es ist nicht normal, dass nach Verkauf einer kleinen ersten Auflage ein Buch wieder neu geschrieben wird. Das kann der Verlag nicht bezahlen. Jedoch sah er ein, dass diese neue Auflage von 2500 Stück in die Welt muss, weil wir erst jetzt aus der TN-Erfahrung und im Team der Paten darüber schreiben können. Zur Info: Ein Verlag verdient immer erst bei der zweiten Auflage – in diesem Fall also bei der dritten. Ein Autorenhonorar für verkaufte Exemplare beläuft sich branchenüblich bei ca. 1-2 Euro pro Buch und steht in keinem Verhältnis zum Aufwand des Schreibens. Dieses Buch ist ein Geschenk an die Menschheit. Wir zahlen dem Verlag nun 3000.- Euro für die Erstellung des neuen Buchsatzes (mit professioneller Korrekturhilfe) sowie 8000.- für den Druck. Diese 11 000.- wurden bereits von TN-Freunden für den Verein diese Woche mutig und vertrauensvoll in Eure Finanzierungshilfe ausgelegt.
  • Produktionskosten des 3. zusammenfassenden Films zum Buch für unsere Webseite stehen an. Alle neuen Elemente der 2. Auflage sollten dort zusammengefasst werden, um sie denjenigen zugänglich zu machen, die das Ganze auf die Schnelle brauchen oder sich die drei Filme in Ergänzung zur 80seitigen Zusammenfassung ansehen wollen. Auch ein Auftritt bei Querdenken (kostet ab 2000.- ) wäre mal fällig zur Bekanntmachung des TN zusätzlich zu anderen Interview-Angeboten wie bei Astrid Witt, Nuoviso usw. Über die Filme haben übrigens bisher die meisten Menschen zum TN gefunden, sodass durch weitere Bekanntmachungen dieser Art mehr TN-Veranstaltungen in noch mehr Regionen stattfinden können.
  • Marlen braucht die Finanzierung ihres (bescheidenen) Lebensunterhaltes, um die Organisation der vielen TN-Aufgaben durchhalten zu können und DANN mit dem Verein für die Jugendarbeit in Ruhe Stiftungen ansprechen zu können und Crowdfunding in die Wege zu leiten.

Gerade besteht also ein Engpass, da wir nicht alles gleichzeitig schaffen.
Also benötigen wir JETZT als „Öl“ für die weitere TN-Entwicklung im Grunde 20.000 bis 25.000 Euro. Das klingt nach einer entsetzlich großen Summe – allerdings ist es eigentlich wenig für das, was wir alle zusammen damit als Wachstumshilfe für das eigentlich erst frisch geborene TN, unserer gemeinsamen Erinnerungshilfe an die Bestimmung der Menschheit, bewirken können.

Wir hoffen, dass Deine finanzielle Zuwendung für diesen Zweck gesegnet ist und im großen Recycling des Lebens wieder Sinnerfüllung und Beziehungsreichtum – vielleicht auch bald im TN – zu Dir zurückfließen lässt. Vielen Dank im Voraus im Namen des ehrenamtlichen Patenteams und aller ebenso ehrenamtlich Mitwirkenden!

Spendenmöglichkeiten
Da solche großen Summen nicht mehr über das bisherige TN-Konto laufen können, übernimmt der Verein ‚Junges WIR e.V.‘ (in Zusammenarbeit mit dem TN-Finanzteam) diese „Spendensammlung“ fürs TN. Nach intensiven Beratungen mit vereinserfahrenen Netzwerklern haben wir aus zahlreichen steuerrechtlichen und pragmatischen Gründen vorerst davon abgesehen, den Verein als gemeinnützig anerkennen zu lassen und somit finanzielle Zuwendungen über Spendenbescheinigungen abzuwickeln. Stattdessen haben wir ein simples Verfahren für finanzielle Fördermitgliedschaft kreiert, das Euch nur ein paar Minuten extra kosten wird und dem TN langfristig sehr weiterhilft – siehe www.junges-wir.de

Liebe TN-Freunde und TN-Interessierte, bitte unterstützt jetzt das TN finanziell durch:

  • Gelder in die Spenden-Box auf den TN-Treffen
  • einmalige Überweisung auf das Vereinskonto bitte mit dem Verwendungszweck „Fördermitgliedschaft“
  • Dauerauftrag als Fördermitglied mit Anmeldeformular: den Beitrag könnt ihr gemäß unserer Beitragsordnung selbst bestimmen

Natürlich freuen wir uns über (einmalige) größere Förderbeiträge, wenn ihr Geld vor dem Crash garantiert sinnvoll verwenden wollt! :-) Und auch kleine regelmäßige Zahlungen helfen dem TN enorm! Wir geben Euch dann im nächsten Newsletter in 2 Wochen eine Rückmeldung, wieviel Euro reingekommen sind. Für Eure Zuwendung im wahrsten Sinn des Wortes danken wir von Herzen im Voraus,

Annegret und Marlen 

Transformales Netz
Für Anregungen und Rückmeldungen wende Dich bitte direkt an die Patin / den Paten in Deinem Großraum (siehe www.Transformales-Netz.de/Kontakt).


 

Deutsche Mitte: Erfolg, Rufmordversuch und Spendenaufruf

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

in diesen Tagen ballen sich die Dinge gewaltig zusammen: Diese unglaubliche Deutsche Mitte schafft es voraussichtlich an diesem Wochenende, mehr als 60.000 Plakate "aufgehängt zu haben".

Ein Mann, ehemals vertrauenswürdiger Blogger, Manfred Petritsch alias „Freeman" von „Alles Schall & Rauch“ führt einen privaten Feldzug gegen mich, weil er mir 2012 einen Gesamtbetrag von 10.000 Euro geliehen hat - und ich unter dem Druck einer Klage meiner korrupten Wohnungsbaugenossenschaft wegen meines Kampfes gegen deren Misswirtschaft Privatinsolvenz angemeldet habe. Alle wichtigen Details und „Updates“ (Aktualisierungen) gibt es hier:
xn--christoph-hrstel-wwb.de/manfred-petritsch-freeman-problem/
Er wird in die Schranken gewesen werden - aber das kann dauern. Obwohl politisch zwischen uns kaum ein Blatt Papier passt, außer, natürlich, in der Haltung zum politischen Engagement im Parteiensystem, wird hier richtig geklotzt. 
Wichtig ist, dass alle wissen: Das ist erst der Anfang. Dieses multikriminelle BRD-System, in dem massenhafte Kindesentführungen übliche Praxis sind, leistet sich vermutlich irgendwann auch den Affront, meine vier Kinder abholen zu lassen und zu behaupten, ich hätte diese nur gezeugt, um sie zu schänden. Auszuschließen ist das jedenfalls nicht.
Soeben habe ich eine System-Vorzeige-Jüdin, die attraktive ex-Piratin Frau Marina Weisband, in ihrer grotesken Behauptung widerlegt, die Plakatieren der DM sei in Teilen „strukturell antisemitisch“:
christoph-hörstel.de/marina-weisband-problem-plakatwerbung-deutschen-mitte/
(Es soll ja ohnehin nicht komplett langweilig und sinnlos sein, gelegentlich einmal auf der DM- und Hörstel-Seite zu lesen… manche Mitglieder lassen erkennen, dass ihnen unsere Seiten nahezu komplett fremd sind!)

So wird das weitergehen. Von mir gibt’s Erwiderungen in der gewohnten Qualität: ruhig,verlässlich, klar - und notfalls: kantig. 
Wir können uns jetzt alle schwer beunruhigen, wir können das auch unterlassen. Wenn ich einen Rat geben darf: Bitte austreten, wenn es zu viel wird, denn der Kampf wird richtig hart werden - und nur die stark Überzeugten werden das durchstehen. Man muss seine Grenzen kennen.

Selbstverständlich werde ich den größten Teil des Mülls abbekommen, das ist nur natürlich - das ist einfach die richtige Angriffsstrategie. Gestern wurden mein Personenschützer und ich beim Joggen von etwa acht Beobachtern behelligt.
Meine Frau, die Kinder, Freunde, haben keine Zweifel, dass dies der Weg zum Erfolg ist.

À propos Erfolg: Wegen des Termins bei Assad hat nun die syrische Botschaft eiligst um unsere Unterlagen gebeten - das haben wir heute gleichtägig erledigt, aus Russland liegt die Zustimmung zu einem Regierungstermin vor. Ich habe jeweils um ein Gespräch vor Kamera gebeten, weil wir anders gar nicht argumentieren können, die Kartellmedien werden ohnehin versuchen, alles zu verschweigen. Beleg: Die Deutsche Popgruppe „Scooter“ geistert intensiv durch diesen Medienzirkus wegen ein paar unschuldigen Liedchen auf der Krim - und wenn die DM dort Putin trifft, ist das NICHT EINE ZEILE und kein Foto wert. Wer noch Beweise für die Mafia-Herrschaft über unsere Medien brauchte - dies ist noch einer. Kurz: Diese Reisen kosten Geld - das allerbestens angelegt ist! Weiterer Grund: Nur über Regierungskontakte im Ausland lernen wir die richtigen deutschen Firmen kennen, die wirklich etwas bewegen können!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken: Wir haben mit dem letzten Aufruf von etwa 100 Personen rund 28.000 Euro erhalten!!
Dazu zum Schluss nur kurz dies: 
Wenn wir noch einmal 30.000 schaffen, sind wir voraussichtlich für zwei bis drei Wochen sicher.
Und: Wenn zu viele Spender per „Verwendungszweck“ ausschließlich an ihren Landesverband spenden, kann der Bund irgendwann nicht mehr arbeiten, dann sind wir erledigt. Keine Sorge, vorher schreie ich laut um Hilfe… Also, es ist wie im richtigen Leben: Die Mischung macht’s: z.B. 50/50… Auch DAS kann man in den Verwendungszweck schreiben - oder gleich zweimal spenden, jeweils die Hälfte.

Wir werden unsere Ziele erreichen, was immer wir uns vornehmen!! Nur der Himmel ist die Grenze.

Alles Gute, wo immer Sie sind/Ihr seid.

Ab durch die Mitte - nach vorn!

Herzliche Grüße

Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

Pariser Platz 4a
10117 Berlin

Web: christoph-hörstel.de oder xn--christoph-hrstel-wwb.de (sic!)
Facebook: Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
Twitter: @hoerstelc
YouTube: youtube.com/user/Hoerstel

Deutsche Mitte
Web: deutsche-mitte.de
Facebook: hoersteldeutschemitte

 


Eulenblick N°24

© Pixabay s.u.
26.08.  Grenzwertig +++ Polizei ruft um Hilfe +++ Wenn's um die eigene Haut geht
27.08.  Die letzten Wochen +++ Cobras Event entlarvt +++ Hörstel-Videos +++ Der Kleinkrieg
28.08.  Rothschild stößt US-Vermögen ab +++ Papst heult +++ Weitere Sichtweisen zu Cobra +++ Bürger- krieg in Italien
29.08.  Kurz-News +++ Tinyhouses-Projekt +++ Land- wohnung gesucht
30.08.  Ein Prozent +++ Nur am Anfang schlimm +++ Wer AfD wählt +++ Putin als Retter des Christentums +++ Drohung an Syrien, USA und Russland +++ Fulford neu +++ Bürgerkrieg in Italien-2
31.08.  Gesundheitsplanung der DM +++ HUNA-Vita +++ ARD macht Islamkritiker fertig +++ Unser Gold liegt neben der Bombe +++ Diana
01.09.  Wichtig +++ Unabhängige Wahlumfrage +++ Wahlstimmung im Volk
02.09.  Neues vom Honeyman





26.08.
Grenzwertig
Warum wohl haben die Menschen früher Burgen, Schutzwälle und tiefe Gräben errichtet? Um sich vor Angreifern und Eroberern zu schützen. Es mußten sich besonders die Länder und Fürstentümer schützen, die rundherum von anderen Ländern umgeben waren. Die Chinesen bauten ihre berühmte Mauer, die Römer bauten den Nimes. Alle alten Burgen sind warnende Zeugen früherer Übergriffe. Aber die Fürsten und Könige standen zu ihrem Volk und verteidigten es!
Wir sind heute in einer Situation, in der bewußt! ein Trojanisches Pferd mit Zuwanderern eingeschleust wurde, unter denen sich teilweise IS-Schläfer befinden. Sie rauben, verletzen, vergewaltigen und morden - und es darf nicht erzählt werden. Und das Schlimmste: anstatt daß wir verteidigt werden oder sich um unsere Sicherheit gekümmert wird, hat das Verschweigen Hochkonjunktur. Das Burgfräulein verschickt indessen weitere Einladungen. Und da wagt es ein Popanz aus Brüssel, uns vorzuschreiben, die Grenzen nicht mehr zu schützen? Wo bleiben die Mistgabeln? Die Forconi?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bruessel-verbietet-deutschland-grenzschutz-seehofer-kritisiert-die-haben-wenig-bezug-zu-befindlichkeiten-der-bevoelkerung-a2198793.html

Polizei ruft um Hilfe
Nun wendet sich die Polizei schon anonym an die Presse, um auf den Personalnotstand aufmerksam zu machen, weil ihre Chefs nicht reagierten - jetzt mußten sie aber:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/heilbronn-anonymer-hilferuf-der-polizei-gefaehrdet-personalnotstand-die-sicherheit-der-buerger-a2200142.html

Wenn's um die eigene Haut geht
Jetzt fällt dem BKA plötzlich ein, daß es ein linkes Gewaltpotential gibt - klar, seitdem endlich mal Grenzen gesetzt wurden und nun Vergeltung droht. Aber jahrelang zuschauen, wie sich die Antifa zu Steinewerfern entwickeln konnte!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verbot-von-linksunten-indymedia-bka-befuerchtet-vergeltungsaktionen-von-linksextremisten-a2200010.html

27.08.
Die letzten Wochen
Hier wird unsere Situation etwas plakativer dargestellt. Aber so ist es, und die Meisten von uns werden das Kommende überstehen - aber wir werden einen hohen Preis zahlen, dafür daß die Masse die Wahrheit nicht sehen will und nicht handelt:
https://ddbnews.wordpress.com/2017/08/26/die-letzten-wochen-vor-dem-ende/

Cobras Event entlarvt
Diesen Beitrag nehme ich jetzt doch mal mit rein, weil er sehr wichtig ist - es finden sich Zusammenhänge zwischen dem Event und der Kabale. Es hilft nichts, wir müssen uns damit auseinandersetzen, auch die Kommentare sind erhellend:
http://bewusstseinsreise.net/cobras-event-entlarvt/

Hörstel-Videos
Ich kann nicht alle bringen, aber sie erscheinen ja immer aktuell unten rechts im Blog bei den Video-Kanälen. Wer ihn also anschauen möchte, findet ihn dort.

Der Kleinkrieg
Freeman hat eine Antwort auf Hörstels Replik geschrieben. Dabei wird deutlich, daß noch viel unbearbeiteter Groll vorhanden ist. Die kommende Merkur-Mars Konjunktion ist ab jetzt im Wirkungsbereich, und die wird haarig für Betroffene, da gibt es richtig heftigen Streit - mehr darüber im nächsten Vollmond. So langsam geht mir der Kleinkrieg zwischen Freeman und Hörstel auf den Keks, aber es kommen nun eben auch nicht gelöste Schattenthemen hoch. Sehr schade ist - und das können wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen - daß dadurch die Truther-Szene in Mißkredit gebracht wird:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/ist-christoph-horstel-ein.html
und nochmal:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/christoph-horstel-war-ein-bnd-agent.html

28.08.
Rothschild stößt US-Vermögen ab
Das ist wohl ein wichtiges Signal für die bevorstehenden Veränderungen:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/08/kurzmeldung-rothschild-verkaufte-soeben.html

Papst heult
Der Oberhirte, der alles andere als einer ist, meint auf unsere Tränendrüsen drücken zu müssen. Die Flüchtlingssituation stimme ihn traurig... deshalb sollen illegale (!) Migranten die gleichen Rechte bekommen... und sie brauchen sich auch nicht anpassen... sondern sollen die Gesellschaft 'neu formen'. °!° Na vielen Dank auch!
http://www.epochtimes.de/politik/welt/papst-illegale-einwanderer-sollten-gleiche-rechte-wie-einheimische-haben-a2201326.html

Weitere Sichtweisen zu Cobra
In einem Kommentar unten wurde noch ein weiterer kritischer Cobra-Artikel angesprochen, er ist schon 1,5 Jahre alt. Ich bringe das nicht um zu diskreditieren, sondern damit wir uns vernünftig damit auseinandersetzen können. Im übrigen stört es mich nicht, daß er mal Tantra-Seminare gegeben hat - viel wichtiger wäre zu wissen, ob seine Informationen stimmen:
http://bewusstseinsreise.net/cobra-ent-taeuschung/
und noch ein Beitrag, wo der Autor versucht, eine neutrale Sicht zu behalten:
http://matrix-sprengen.blogspot.de/2016/01/auseinandersetzung-mit-cobra.html

Bürgerkrieg in Italien
In Italien gibt es heftige Auseinandersetzungen - berichten die Medien darüber?
http://www.european-news-agency.de/special_interest/migrationswelle_buergerkrieg_in_italien-68778/

29.08.
Kurz-News
Und weiter geht es mit der Entzauberung:
Deutschland an den Katalonien-Attentaten mitbeteiligt
http://www.voltairenet.org/article197584.html
Russland hat die Demontage des syrischen chemischen Arsenals abgeschlossen
http://www.voltairenet.org/article197613.html
Die Zerschlagung des Irak sollte am 25. September stattfinden
http://www.voltairenet.org/article197612.html

Tinyhouses-Projekt
Ein schönes neues mobiles Wohnprojekt, am besten merken für die Zeit nach dem Umbruch:
http://www.epochtimes.de/feuilleton/auf-zehn-quadratmetern-ist-alles-moeglich-tinyhouses-projekt-in-deutschland-mit-fluechtlingen-gestartet-a2202084.html

Landwohnung gesucht
Diese nette Dame kenne ich aus mehreren Tel.gesprächen, und da Wünsche erfüllt werden dürfen, hier ihre Suchanzeige: "Raus aus der Großstadt möchte ich, w, 61, möglichst bald. Suche Wohn- und Arbeitsmög- lichkeit in ländlicher Gegend (nicht so gern Küste /AKW) im Umfeld von lieben aufgewachten Menschen: freies Wohnen (1großes oder 2 kleinere Zimmer) gegen Hilfe in Haushalt und Garten, bei Betreuung von Kindern oder älteren Menschen, mit etwas Bezahlung oder Jobmöglichkeit in der Nähe; gerne auch Praxissharingmöglichkeit, bin eigentlich Heilpraktikerin. Angebote bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

30.08.
Ein Prozent
Dies ist eine patriotische Bürgerbewegung, wo man sich an vielen Orten engagieren kann. Davon gehört hatte ich schon, hab aber jetzt erst die Seite entdeckt. Ihr findet sie dauerhaft rechts unter 'Bürgerbewegung':
https://einprozent.de/

Nur am Anfang schlimm
Da bleibt einem ja die Spucke weg:
https://dieunbestechlichen.com/2017/08/fluechtlingshelfer-zu-dem-skandal-von-rimini-eine-vergewaltigung-ist-nur-am-anfang-schlimm/

Wer AfD wählt
wählt Rassisten, sagt Frau Chebli - soso. Aber über den Rassismus gegen Deutsche, der von der Regierung offen geduldet wird, darüber spricht niemand!
https://dieunbestechlichen.com/2017/08/scharia-chebli-meint-jeder-der-afd-waehlt-waehlt-rassisten/

Putin als Retter des Christentums
Ein sehr interessanter Artikel von Niki Vogt, über Putins Äußerungen zum Papst, zu 'Konstantinopel', über die Hagia Sophia und die Prophezeiung von Pater Paisios:
https://dieunbestechlichen.com/2017/08/putin-als-retter-des-christentums/

Drohung an Syrien, USA und Russland
Die Antwort Putins an Israel: "viel Glück!" ;-)
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/08/28/israel-droht-syrien-usa-und-russland/

Fulford neu
Diesmal von einer anderen Seite, die schneller übersetzt hat:
Irrungen und Wirrungen auf höchstem Niveau in den USA, während die Khazarische Kontrol-Matrix zerbröselt
https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/08/benjamin-fullford-28082017-irrungen-und.html
und hier sind noch aktuelle Fragen und Antworten an Fulford (dt. + engl.):
https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/08/fragen-antworten-mit-benjamin-fullford.html

Bürgerkrieg in Italien-2
So jetzt haben wir den Artikel wieder, dank Anonymous:
http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/

31.08.
Gesundheitsplanung der DM
Dies ist ein interessantes Video über den Gesundheitsbereich:
Im Gespräch: Alois Sauer mit Christoph Hörstel, Berlin 14.8.2017
Alois Sauer ist Präsident des Deutschen Naturheilbundes
https://youtu.be/AeSB07VnIwQ

HUNA-Vita
Ekkehard Zellmer hat eine neue Seite, die sich mit seelischer, körperlicher und spiritueller Gesundheit befasst. Ich kenne ihn von früheren Seminaren und habe dort wesentliche Bausteine meiner therapeutischen Arbeit gelernt. Empfehlenswert!
https://huna-vita.de/

ARD macht Islamkritiker fertig
Der Journalist und Islamkritiker Imad Karim lebt seit 40 Jahren in Deutschland, seiner Wahlheimat. Jetzt wurde er von der ARD bloßgestellt und als Islamhasser kritisiert. Karim bat die ARD, den Film aus Sicherheitsgründen nicht auszustrahlen - denn wie erwartet erhält er jetzt massive Drohungen. Am Ende des Artikels ist eine sehr berührende Erklärung:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/imad-karim-vielleicht-wird-das-mein-letztes-video-sein-a2203259.html

Unser Gold liegt neben der Bombe
Dies kam grad rein (Dank an Ulrike), wegen der Bombenentschärfung in Frankfurt:
"60 000 Menschen werden evakuiert, Deutsche Bundesbank liegt im Sperrgebiet, laut hr- Radio sind die Bewacher des deutschen Goldes die einzigen, die während der Evakuierung am Sonntag bleiben dürfen – um auf das Gold aufzupassen."
Na wenn das man gut geht... dann hoffen wir mal, daß nicht nur die Bewacher, sondern auch das Gold anschließend noch da sind.

Diana
Für alle, die sich für die tiefere Symbolik interessieren:
https://www.pravda-tv.com/2017/08/die-okkulte-bedeutung-von-prinzessin-dianas-tod-und-ihre-gedenkstaetten-videos/

01.09.
Wichtig
Liebe Alle, schaut in diesen Tagen gut auf euch, wir haben eine recht kritische Woche direkt vor uns. Es ist energetisch ein sehr hohes Streitpotential vorhanden (Merkur + Mars Konj.), wie auch Gefahr von Unfällen oder Übergriffen. Normalerweise ist das nicht so wild, aber Merkur ist stationär, und die Konjunktion findet auf dem Grad der SoFi statt - das sieht nach einigen verdunkelten Gehirnen aus, salopp gesagt. Besorgt euch Vorräte für alle Fälle, aber geht keine Risiken ein. Es birgt auch Crash-Risiken - mehr im Vollmond.
Heute Abend kamen wieder soviel Mails, daß ich keine Zeit zum Schreiben fand. Das heißt ganz einfach: je weniger Mails (und jeder Kommentar = 2 Mails) - umso eher kommt der Vollmond. ;-)

Unabhängige Wahlumfrage
Na dies ist doch mal eine Umfrage, die sich sehen läßt! Zwar nicht repräsentativ, dafür unbeeinflusst. Lasst auch Nichtwissende abstimmen, umso klarer wird es:
https://strawpoll.de/ggsdeaw

Wahlstimmung im Volk
Sonst verlinke ich ja nicht auf den Mainstream, aber die Kommentare der Leser sprechen Bände, wie die Stimmung im Volk ist. Der Artikel selbst ist sowas von grottenschlecht *würg* der Autor hat überhaupt rein gar nichts verstanden...
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article168204133/Ich-weiss-nur-wen-ich-auf-gar-keinen-Fall-waehle.html

Neues vom Honeyman
Es gibt inzwischen einige Hinweise, warum der Honigmann-Blog gesperrt ist. Hier wird gesagt, weil er auf Wordpress.com gehostet war, welches strengen Richtlinien unterliegt - im Gegensatz zu Wordpress.org, wo man relativ frei agieren kann:
https://new.euro-med.dk/20170902-das-blog-der-honigmann-sagt-seit-048-uhr-am-01-sept-2017-von-wordpress-wegen-ungegebenem-regelverstoss-gesperrt-und-archiviert-facebook-gesetz-folge-wahrscheinlich.php
Das ist eine ganz andere Erklärung als hier:
https://opposition24.com/wordpress-loescht-den-honigmann-blog/350851
und hier ist er wieder, frisch und friesisch, und erklärt selbst was los ist. Der 'Dorfschreiber' :-) ist nun rechts unter 'Aufklärer 3' zu finden:
https://dorfschreiber.wordpress.com/2017/09/01/honigmann-nachrichten-vom-01-09-2017/

♡ Dankeschön für eine liebe Spende an: Helga!
 
View in browser
 
//Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:143/fetch%3EUID%3E.INBOX.a%20a%20gem%3E3057">
Islamisierung: Zahl der Kinderehen in Berlin steigend
 
Islamisierung: Zahl der Kinderehen in Berlin steigend

Dass in islamischen Staaten Kinderehen an der Tagesordnung stehen, dürfte kein Geheimnis sein. Dieser Trend erreicht, wie die Islamisierung, nun auch Deutschland. Genauer gesagt: Berlin. Hier wurden 2016 über 100 Kinderehen registriert, die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein. Das Vorbild der Muslime dürfte hierbei der Prophet Mohammed persönlich sein. Auch er hat ein Kind zur […]

 
Weiterlesen
 
Aktueller Beitrag, Allgemein, Asylkrise, Deutschland, Europa, Islam  •  2017-09-04  •  Redaktion
 
Nach Vergewaltigung: Polizei rät Frauen, nicht mehr alleine zu joggen
 
Nach Vergewaltigung: Polizei rät Frauen, nicht mehr alleine zu joggen

Am Donnerstag der letzten Woche war es in Leipzig abermals zu einer brutalen Vergewaltigung gekommen: Ein Ausländer riss eine Frau hinterhältig zu Boden, nachdem sie an diesem vorbeigelaufen war. Anschließend trat er ihr mehrfach ins Gesicht, zerrte sie auf eine Wiese und vergewaltigte sie dort. Aufgrund der schweren Gesichtsverletzungen musste die Frau notoperiert werden. Nun […]

 
Weiterlesen
 
Aktueller Beitrag, Allgemein, Asylkrise, Deutschland, Europa, Islam  •  2017-09-04  •  Redaktion
 
„Eid al-Adha“: Muslime foltern Tiere zu Tode
 
„Eid al-Adha“: Muslime foltern Tiere zu Tode

Seit gestern begehen Millionen Moslems auf der ganzen Welt das grausame „Eid al-Adha“-Fest, das wie jedes Jahr unzähligen Tieren einen unnotwendigen Tod beschert. Dieser Tod ist noch dazu ein qualvoller, da die Tiere geschächtet werden. Die Tiere werden mit einem speziellen Messer mit einem einzigen großen Schnitt quer durch die Halsunterseite, in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie […]

 
Weiterlesen
 
Aktueller Beitrag, Allgemein, Asylkrise, Deutschland, Europa, Islam, Österreich  •  2017-09-02  •  Redaktion
 
 
 
 
 


die wichtigsten texte und videos

da die globalisierer - USA/EU/NATO -

einen neuen krieg anzetteln wollen,

bringe ich hier die wichtigsten hintergrundinformationen,

als gegeninformation zur kriegshetze der massenmedien


die krise könnte ganz einfach behoben werden!

die gegenwärtige weltwirtschaft ist die weiterführung von krieg auf der ökonomischen ebene - gross gegen klein, reich gegen arm. die finanzkrise wurde geplant und inszeniert (subprimekrise). sie könnte ganz einfach gelöst werden - wenn man wollte. das wollen sie aber gar nicht. sie brauchen die krise, um die demokratischen nationalstaaten auszuhebeln (stiller putsch) und die diktatur der konzerne (des finazkapitals) auszubauen. deshalb werden die banken gerettet und nicht die staaten!!!

aus meinem newsletter vom 20.3.15..

geschichtsfälschung durch die angelsachsen seit 1871
die engländer und amerikaner setzen alles daran, dass es auf keinen fall eine friedliche kooperation zwischen deutschland und russland gibt. dazu inszenierten sie den 1.+2. weltkrieg. jetzt versuchen sie es in der ukraine erneut. doch diesmal wird es ihnen nicht mehr gelingen!

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce 1877-1945


die amis könnnen nur pokern, aber putin spielt schach. da können die amis nicht mithalten..

25 gründe für einen sanften übergang ins goldene zeitalter

  1. intuition: ich habe das gefühl, dass es einen sanften übergang gibt
  2. das bewusstsein wächst schneller als die kriegsvorbereitungen der NATO
  3. das kali-yuga - die zeit der kriegstreiber ist vorbei
  4. das goldene zeitalter steht vor der tür
  5. es gibt keinen atomkrieg! - information aus der geistigen welt:
    die codes der atomaren waffensysteme werden laufend zerstört,
    so dass sie nicht einsatzfähig sind..
  6. die deutschen sind viel besser informiert (internet) als früher
    - 70-80% wollen frieden und eine gute nachbarschaft mit russland
    - 70% sind gegen sanktionen gegen russland
  7. die USA sind in einer grösseren krise als 1929, nicht mehr konkurrenzfähig. BRICS-staaten/asien sind der wachstumsmarkt von gegenwart + zukunft
  8. in den USA läuft einen machtwechsel. die zionisten sind praktisch abgesetzt. ohne die USA werden sie keine kriege mehr anzetteln können..
  9. naher osten: trump inszeniert eine spaltung von sau arabien und katar
  10. ein machtwechsel in den USA wird auch einen machtwechsel bei den marionetten-regierungen in europa nach sich ziehen.
  11. 2017 inszeniert trump - bez. die strategen seines netzwerkes - eine spaltung der elitenfraktionen in europa: gegen deutschland, für frankreich
  12. frankreich: marine le pen von der FN hat 2017 die wahlen verloren
    wenn macron scheitert, könnte marine le pen an die macht kommen
  13. russen und chinesen sind gute schachspieler, die amis (ego-menschen, machtmenschen) können nur monopoli spielen und pokern
  14. 60-80% der europäer wollen raus aus € und EU
  15. wenn griechenland bankrott geht könnte die derivatblase platzen
  16. england: der austritt aus der EU, erzeugt einen domino-effekt
  17. italien: die fünf sterne bewegung könnten die wahlen gewinnen
  18. das alles kann den euro zum fall bringen und damit auch den dollar
  19. euro und dollar sind am ende, die BRICS bauen eine alternative dazu auf
  20. die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen, s. prophezeiungen
  21. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank AIIB beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss.
  22. um einem finazcrash zu entgehen, schliessen sich grichenland, spanien, portugal, frankreich, D/A/CH, vorübergehend dem neuen, dollar-unabhängigen finanzsystem der BRICS-staaten an. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei von USA/EU/NATO.
  23. die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns, in deutschland, österreich, schweiz..
  24. die europäischen staaten werden selbständiger und kommen auf die idee, dass frieden und kooperation mit russland europa mehr bringt als konfrontation und krieg
  25. es entsteht die bereits prophezeite neue achse frankreich/deutschland/russland

NL zu spezifischen themen..


prognosen und prophezeiungen
die positive botschaft der europäischen prophetie
prophezeiungen sind oft warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen.
positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. genau darauf ist aber die massenpsychologie der dunkelmächte ausgerichtet. seit über hundert jahren versuchen sie europa - vor allem deutschland und russland - zu spalten. denn sie wissen, dass eine kooperation russland-deutschland ihr untergang ist.

ein unzufälliger zufall
ich sah dieses video 2014.
Geschichte der europäischen Prophetie bei 1.54.00-2.07.00
aus irgendeinem unerklärlichen grund tauchte dieses video aber immer mal wieder auf meinem fairphone auf. ich wollte telefonieren, steckte meinen ohrhörer ein und da lief der ton dieses vidos. ich konnte es nur ausschalten, wenn ich das handy neu startete, alles andere funktionierte nicht. ich war gerade auf einer wunderschönen tour im lötschental, wallis - von der lauchernalp zur fafleralp - da passierte es wieder. ich wollte telefonieren und als ich den hörer einsteckte kam stattdessen wieder dieses video. gleichzeitig hatte ich die intiuition, dass das nicht eine störung ist, sondern dass in dem video vielleicht noch eine botschaft versteckt ist, die ich beim ersten hören nicht beachtet hatte. ich entschied mich, wärend meiner tour das video nochmals daraufhin zu untersuchen. und siehe da: von 1.54.00-2.07.00 ist eine wichtige botschaft drin, die ich das erste mal nicht bemerkte:

das geopolitische szenario der europäischen prophetie

  1. die mauer fällt (gabriele hofmann)
  2. deutschland wird wieder vereinigt (gabriele hofmann)
  3. europa bekommt eine einheitswärung (gabriele hofmann)
  4. in europa wird sich ein grosser mann erheben
  5. die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet - in den verschiedenen ländern unterschiedlich (gabriele hofmann)
  6. die russen fallen in europa ein (befreien europa?) und verlieren den krieg
  7. england hat keinen einfluss mehr (naturkatastrophe)
  8. die USA verlieren ihre globale infrastruktur (militärstützpunkte?)
    sie fallen geostrategisch zurück ins 19. jahrhundert
  9. neuer nah-ost-krieg: israel hat ohne USA keine chance
  10. die grosse spaltende kraft (angelsaxen, zionisten) fällt weg
  11. es kommt zu einer kooperation deutschland-russland (BRICS-europa?)
  12. es gibt einen eurasischen frieden für 40-60 jahre
  13. diese zukunftsvision versuchen die dunkelmächte mit allen mitteln zu verhindern um uns in einer depressiven lethargie zu halten - no future
  14. russland wird in 20 jahen ein einwanderungsland wie früher amerika (gabriele hofmann)
  15. frankreich kehrt nach heftigen unruhen zur grande nation zurück. die USA reduzieren ihre kontrolle über europa. england und deutschland verlieren ihre derzeitige rolle als verbündete. deutschland verliert macht in europa und europa verliert macht und bedeutung im Allgemeinen. (martin zoller 16.7.17)
  16. die beziehung zwischen den USA und dem iran wird wieder stark. der ölpreis wird in den himmel schiessen, auf ein level, das sich niemand je auch nur im traum vorstellen konnte. (The oil price of will sky rocket to a level nobody ever dreamed about - martin zoller 26.5.17)

 
Der Völkermord an den Deutschen - Alles andere, aber keinerlei Hirngespinst 19.8.15 von   die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei der USA/EU/NATO. man kann es bereits jetzt beobachten: die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns - in deutschland, österreich, schweiz..


Neue Prophezeiung: Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus
im newsletter vom 18.8.16 schrieb ich: putin's politik - ich beobachte das vorgehen von putin schon seit jahren sehr genau. seine strategie und taktik ist so genial, dass ich davon ausgehe, dass er eine sehr gute spirituelle führung hat, nach der er seine politik ausrichtet. in punkt 2 der prognosen von verica obrenovic wird meine vermutung bestätigt.
Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus    
diesen auszug findest du im newsletter vom 9.9.16

prophezeiungen sind dazu da, dass sie nicht eintreffen
uns alle interessiert natürlich, was in den nächsten jahren auf uns zu kommen wird. hier ein update der prognosen und prophezeiungen. zuerst kommt das neue und anschliessend eine zusammenfassung aus früheren NL.

antje sophia
ich habe meine vorbehalte gegenüber der palmblattbibliothek. aber immer wenn zwei quellen unabhängig von einander dasselbe oder etwas ähnliches sagen, werde ich hellhörig. antje sophia sagt von sich selber, dass sie eine hohe trefferquote hat. da einige iher prophezeiungen schon im frühling/frühsommer 2017 liegen, wird sich schnell herausstellen, ob das stimmt. eine immobilienkrise in london gab es bisher nicht. in der min. 16.53
bringt sie etwas, was auch gabrielle hoffmann, eine der bekanntesten wahrsagerinnen der gegenwart schon lange prophezeite: die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet (in den verschiedenne ländern unterschiedlich). s. NL vom 4.8.16 weiter unten..

abwertung, neue handelswärung, neues finanzsystem
in der minute 17.17 kündet sie an, dass die chinesische wärung 2020 die neue handelswärung wird. auch benjamin fulford schreibt schon seit jahren, dass die BRICS-staaten eine neues finanzsystem vorbereiten. dadurch könnte es einen sanften übergang geben.

eine grosse flüchtlingswelle kommt aus afrika
ob es 2018/2019 so heftig werden wird hängt von uns europäern selber ab. auch der schweizer seher martin zoller sieht es ähnlich. er prophezeit, dass die grosse flüchtlingswelle aus afrika noch bevorsteht.

antje sophia
Präzise Vorhersagen der Palmblätter bis 2035 /

Folter oder Abwehr? /
Persönliches-Vertrauliches
https://www.youtube.com/watch?v=XSURgVNKc8c

12.985 Aufrufe    Veröffentlicht am 21.05.2017

die zahl am anfang ist die minute in der diese aussage im video kommt..
10.50 tsunami bis nach hamburg
16.45 2017/2018/2019 bürgerkiegsähnliche zustände, verarmung grosser teile der bevölkerung. bevölkerung steht erst auf wenn sie nichts mehr haben, auch kein essen. das gesamte rechtssystem wird in frage gestellt.
16.53 die wärungen in europa kommen im sommer 2017 in bedrängnis, abwertung
17.17 vollkommen anderes finanzsystem. nach 2020 wird die chinesische wärung die handelswärung sein und das finanzzentrum im osten.
17.38 frankreich kommt wirtschaftlich und finanziell in bedrängnis. die lasten für die bevölkerung führen zu protesten und unruhen.
17.45 unruhen im arabischen raum weiten sich aus auf reichere länder (sau arabien?)
17.50 china bleibt wirtschaftlich stark. exporteinbrüche nach EU/USA werden durch russland und länder in asien kompensiert. umweltprobleme.
18.37 stromausfälle weltweit.
19.00 frühsommer 2017 immobilencrash in london.
19.10 inflation in japan, verliert kontrolle über geldsystem.
19.15 china wertet seine währung ebenfalls ab.
19.19 vulkanausbruch, polsprung 2019, steigende getreidepreise
20.12 westukraine versucht anschluss an EU, misslingt. bürgerkrieg bis 2019, dann wendet sich die ukraine wieder russland zu. genau so die staaten des baltikums.
20.31 putin bleibt bis 2019. ihm folgt ein starker, charismatischer führer, von dessen politik auch zentraleuropa - v.a. deutschland - sehr profitieren wird.
21.00 monarchien/diktaturen der patrionten?
21.10 EU zerfällt, neue allianzen
21.20 dramatische klimaveränderungen bringen menschen und regierungen in not.
21.30 brennstoffe werden knapp, kriege um rohstoffe und nahrung.
22.10 füchtlinge werden in europa das hauptproblem, autoritäre herrscher setzten b-kampfstoffe ein, um die bevölkerung zu reduzieren, v.a. in GB
22.37 ab 2033 beruhigung der weltlage und stabilisierung des klimas
23.15 seuchen, krankheiten raffen 2018-2033 milionen dahin
23.45 flüchtlinge aus afrika schleppen 2020/23 eine tötliche seuche nach europa, kuni
24.40 seuche, übertragen durch tierische nahrung
24.45 ab 2018 rafft RISC hunderttausende hin. erst 2048 wird klar, dass es eine biologische waffe der USA ist, um die bevölkerung zu reduzieren.

mehr zum thema findest du:

4.8.16: Die positive Botschaft der europäischen Prophetie/Putin verwirft neoliberale Konzepte/Dänemark: Erstes 100%-Bio-Land der Welt/Bruno Würtenberger/ Terroranschläge von Gladio?/Schweinebucht am Bosporos/ Gewagte Hypothese von Analitik für Deutschland           

20.7.17: Martin Zoller: Eine sehr positive Prognose/A. Dugin über die Dekadenz der Globalisten/Willy Wimmer: High Noon in Washington/Die Hamas verbietet den Frauen Rad zu fahren/ Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums 1-4/Irland verbietet Fracking


klimaideologie
ist das grosse geschäft mit dem klima bald zu ende?
da trump aus dem klimaabkommen ausgestiegen ist, wird es eine frage der zeit sein, bis der "ablass-handel" mit CO2-zertifikaten gestoppt wird. mehr zu diesem geschäft auf kosten der steuerzahler und konsumenten findest du in: der CO2-schwindel - teil V. in diesem NL findest du ein update meines NL vom 23.6.16 in der rubrik permakultur.

 

Ablasshandel und Klimazertifikate = KlimaNEUTRAL

Die größten Gaunereien funktionieren seit jeher nach demselben Prinzip: Erst ein schlechtes Gewissen machen, dann eine teure Lösung verkaufen. So beschäftigt sich der heutige Bericht von Kla.TV mit dem modernen Nachfolger des mittelalterlichen Ablassbriefes: dem Klimazertifikat. Hinter diesem Handel mit Emissionsrechten für CO² Ausstoß verbirgt sich ein Milliardengeschäft, das vielen nützt – nur dem Klima nicht. Und das alles basierend auf der Behauptung, der Mensch als CO² Produzent sei der Hauptverursacher des Klimawandels. Kla.TV schaut da genauer hin.

15.6.17: Paradigmawechsel: Ende des grossen Geschäfts mit dem Klima/Syrien: Waterloo der unipolaren Kriegsmaschine/ Hörmann: Was ist Wissenschaft?/SCO: Die größte Hochzeit des Jahrhunderts/Das sollten alle Frauen wissen: Feminismus + CIA

23.6.16: Die Drahtzieher der Klima-Ideologie/Warum es keinen grösseren Krieg mehr geben wird/Abbruch der Eu-Diktatur beginnt/Russland jetzt weltgrößter Getreideexporteur/Trinkwasser ist mit Chemie kontaminiert/Besserer Anbau mit Permakultur/ Muslimas stür


die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
karl marx: zerstörer der arbeiterbewegung
der kampf zwischen multikultis und patrioten


wer hat uns verraten - die sozialdemokraten
da sich die linke zu grossen teilen an das grosskapital verkauft hat (grüne/sozial-demokraten sind EU-fanatiker), bzw. unterwandert wurde (antifa, DIE LINKE), haben sie ihre alten ideale weitgehend verraten. dieses thema habe ich letzes jahr einen newsletter behandelt: 
6.10.16: Karl Marx: Zerstörer der Arbeiterbewegung/Unterwanderung der Linken durch die Amis/ Faschismus made in USA: die Revolutionsprofis/ Neue Rechte in Amerika: Die Deplorables/Europa: Die Identitären - patriotische Jugendbewegung
 
dieser verrat an den eigenen idealen führte u.a. dazu, dass die linke sich auch wiederstandslos in die EU-"flüchtlingspolitik"
einspannen lässt. flüchtlingspolitik ist jedoch ein propoganda-begriff. in wirklichkeit ist es die asymetrische kriegsführung der amis, des tiefen staates der neocons/zionisten/satanisten gegen europa, vor allem deutschland.

die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
was ist heute links und was ist rechts? weil sich die alten deutungsmuster von lins/rechts schon krass verändert haben, gibt es eine ziehmliche verwirrung. links und rechts wird von den spin-doctors umgedreht, um die bevölkerung zu verwirren und die eigenen totalitären methoden als moralisch notwendig zu verkaufen. die neuen faschisten (regierung, massenmedien) nennen sich links, die neuen rechten vertreten alte linke positionen.

schon bei den US-wahlen im letzten jahr, versuchte ich immer wieder zu betonen, dass donald trump nicht der grosse erlöser oder heilsbringer werden wird, sondern ganz einfach das kleinere übel als die kriegstreiberin clinton. auch in europa sehe ich das genau so..

ich finde es wichtig und richtig das kleinere übel zu unterstützen/wählen, statt aus ideologischen gründen auf positionen vom letzten jahrundert zu verharren, um dann schlussendlich kriegstreiber zu unterstützen, die sich als die vertreter der demokratie und der menschenrechte verkaufen (grüne/SPD, clinton/obama, soros-refugees-wellcome-NGO's).

der kampf zwischen multikultis und patrioten
die auseinandersetzung mit der globalisierung und alle ihren konsequenzen wird uns noch einige jahre beschäftigen. dadurch, dass sich die globalen kriegstreiber selber als linksliberal verkaufen, die alte linke ihre ideale verraten hat und sich für die asymetrische kriegsführung der EU/NATO einspannen lässt, entstand ein vacum, das dann von den patrioten/den neuen rechten aufgefüllt wurde. sowohl die identitäre bewegung als auch der von marine le pen reformierte front national vertreten zum grossen teil alte linke positionen. was sie jedoch im unterschied zur alten linken vehement ablehnen ist..

10.5.17: Frankreich & die ethnische Wahl/Die links/rechts-Verwirrung durch die Spin-Doctors/Warum IB, TN, TT, PK so wichtig sind/Vergewaltigtes Schweden/Wenn Frauen Flüchtlinge bemuttern oder: so geht PsyOp/ Dechristianisierung 2.7mio clicks!!!


Manipulation im Jugoslawienkrieg

die geschichtsfälschung um kriegslügen zu vertuschen
in den gefängniszellen von den haag sind bereits 16 angeklagte gestorben, bevor sie verurteilt oder freigesprochen wurden - in wirklichkeit sind sie wohl eher ermordet worden, damit die kriegslügen der amis nicht auffliegen. auch milosevic starb in den haag, bevor er freigesprochen wurde. s. unten..


geschichtsfälschung

ein sehr wichtige analyse des geldsystems als machtmittel, leider etwas lang und kompliziert. hier meine zusammenfassung der wichtigsten punkte..

Die Kenntnis der Vergangenheit

Die Hyperinflation 1923 und warum kein Crash kommt

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Verschwoerung/Kenntnis_der_Vergangenheit.htm

NUR wer die Vergangenheit kennt,

wird auch die Gegenwart verstehen und

NUR dann auch die Zukunft planen können!

Alle apokalyptischen Berichte über Crash der Börsen, Hyperinflation etc. kommen immer von sogenannten Finanzexperten, die ihren Kunden mysteriös vorgaukeln, dass es Wege gäbe, wie sie ihr Vermögen in sichere krisenfeste Werte in eine neue Zeit hinüber retten können. ... Tatsächlich hat die ‘Hochfinanz’ kein Interesse ihr krisenfest aufgebautes System zu gefährden. Ohne sie kann nichts crashen oder kollapsen. Wir zeigen am Beispiel der Hyperinflation wie diese ablief und warum wir diese nicht mehr befürchten müssen. ...
Man wollte sich nicht nur die Weltvormachtstellung erhalten, sondern die Weltkontrolle ein für alle Mal über sämtliche Währungen sichern. Dadurch spielte es nämlich dann keine Rolle mehr, wie tüchtig ein Land war, denn es musste dann zu jeglichem Handel, den Wert aller Güter und Ressourcen über diese eine Leitwährung absichern. Da sich alle Währungen der Welt, dem selben System unterwerfen mussten, war über diese Leitwährung die Weltwirtschaftskontrolle verwirklicht. ... Der Schlüssel zu einer Revolution liegt daher in einem neuen Geldkonzept welches auf wirtschaftlicher Unabhängigkeit basiert. Alle Kriege der Vergangenheit wurden immer vom Kapital entschieden. Deshalb muss man ein neues Wirtschaftsystem vorher planen und eine möglichst breite Basis dafür schaffen. ... Wohlstand ergibt sich automatisch wenn der Zugang zur Geldkreierung nicht Monopolisiert, sondern jedermann im Volk offen steht. Siehe MaxNews Abbinder. Interessant ist, dass der durch die ‘Hochfinanz’ aufgebaute ‘Agent Hitler’, zwar ein neues Geldsystem einführen wollte, er dies jedoch wieder in der entscheidenden Phase dem ‘Britischen Agenten Hjalmar Schacht’ überlies. ... Geld kann nur dem Menschen dienen, wenn es auf Dauer dezentral vom Volk kreiert werden kann und damit jegliche Machtansammlung unterbindet. deshalb propagiere ich den minuto und nicht talent.. Deutschland hätte 1916 den Krieg gewonnen gehabt, wenn es Autark gewesen wäre und ein dezentrales Geldsystem gehabt hätte. Deshalb achtet die ‘Hochfinanz’ seit jeher, wirtschaftliche Abhängigkeiten zu erzeugen und zentrale Geldsysteme zu schaffen. Dies haben sie spätestens ab 1927 weltweit forciert. ... Die fraktionale Geldkreierung erlaubt seit Basel II das Vielfache bereitstellen von Geld - gegen über dem realen Wirtschaftswerten - und das inflationiert. Je schneller umso mehr Geld kreiert wird, umso schneller schwindet die Kaufkraft. Diese Geldkreierung entwertet die Schaffenskraft des Volkes durch die Entwertung der Kaufkraft und es ruiniert auch die Ertragslage der Spekulanten, weshalb diese immer gerne vom ‘Crash’ reden. Crash wird aber meist in Verbindung mit einem spontanen Ereignis benutzt. Kaufkraftentwertung ist aber immer schleichend. Die ‘Hochfinanz’ die nicht am wirtschaftlichen Wohlergehen des Landes interessiert ist, bestimmt mit dem Geld über die Macht - und nur darum geht es! Für sie ist Geld nicht ein Tauschkupon, sondern ein Medium zur Machtabwicklung - wie in der Hyperinflation. Wer Geld möchte, muss leisten oder Ressourcen übereignen – und das gibt letztlich dem Geldbesitzer immer die Macht, weil alle bereit sind dem Geld zu dienen, um in dessen Besitz zu kommen. Je schneller die Kaufkraft schwindet, um so mehr müssen alle Menschen leisten. Das System kann ohne Absicht nicht crashen! Die Menschen verdienen eben immer schwieriger ihr Geld, welches immer weniger Wert ist. Das Volk verarmt – aber wie nun mehrfach gesagt, die Währung – bzw. das System kann nicht crashen – zumindest solange die Banken noch neue Kredite kreieren.


hier eine brillante analyse über den psycho-krieg der neocons/zionisten/satanisten, des tiefen staates des westens gegen die eigene bevölkerung und die ganze - welt seit 1940...

1. Bereits Ende der 1940 er Jahre wurde mit einem Zeithorizont von 50 Jahren die Niederlage der Sowjetunion durch reine psychische Beeinflussung der mentalen Ebene der sowjetischen Menschen der Zusammenbruch der UdSSR vorbereitet.
2. Vollkommen erreicht wurden alle Ziele in Deutschland.
3. Fast vollkommen erreicht wurde die Ziele in Frankreich.
4. Resultierend aus 2+3 ist jegliche Spekulation einer Achse Paris-Berlin-Moskau vollkommen illusorisch, da die Eliten und Großteile der Bevölkerung mittlerweile nach drei Generationen eine andere Denksphäre verpasst bekamen.
einschub: er spricht hier rein intellektuel/vernünftig. es gibt aber auch einen göttlichen plan und der sieht anders aus. vergleiche dazu den artikel unten: "Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok"
5. Wer die Geschichte beherrscht, beherrscht die Zukunft – Verweis auf G. Orwell 1984, daher die ununterbrochene Schmutzpropaganda gegen Stalin, die nachweislich gegen die Faktenlage durchgezogen wird. Selbst der Ex-Chef des fr. Geheimdienstes unter De Gaulle, ein Verwandter der Zarenfamilie, Schätzt die durch Stalins Maßnahmen umgebrachten Systemgegner auf ca. 700 Tausend, also vom „größten Schlächter“ mit zig Millionen bleibt nicht viel übrig. Man sollte das unbedingt anschauen, es öffnet völlig neue Sichtweisen. Zudem ist Prof. Fursow eine absolute intellektuelle Perle die seines Gleichen sucht, einer meiner Favoriten.

A. Fursow
Psychohistorischer Krieg gegen Deuschland und Russland - daher Widerstand gegen Leitkultur
https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&app=desktop
Veröffentlicht am 09.05.2017
Stichpunkte:
0:08 Was ist der psychohistorische Krieg? Welche Ebenen gibt es?
1:20 Ein psychohistorischer Krieg ist viel tiefgreifender als ein Informationskrieg.
2:15 Der psychohistorische Krieg über die Unterhaltungsindustrie.
2:28 Ein Angriff auf Identität und Geschichte.
3:14 Die Sowjetunion war keine militärische Bedrohung.
4:38 Wer die Vergangenheit Kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
5:07 Es gibt keine europäischen Eliten.
7:08 Russophobie in der Praxis.
8:57 Ein Erstarken der Russophobie in den letzten 6 Jahren.
9:44 Die Souveränität muss auf geistiger Ebene beginnen.
10:00 Wie geht man praktisch vor?
14:21 Stalin - und die Ursache für Repressionen.
17:23 Stalins Antwort.
18:17 Warum die Globalisten Stalin hassen.
Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=q8tNj...
https://www.youtube.com/watch?v=cCTeM...
https://www.youtube.com/watch?v=YP6Xr...
https://www.youtube.com/watch?v=e_PXp...
Empfehlung (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=rIB09...

wenn man diese rede liest wird klar, warum edgar cayce prophezeite..

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce 1877-1945
Putin wirft westlichen Regierungen Imperialismus, Pädophilie und “Glauben an Satan” vor
https://www.youtube.com/watch?v=tlaHubJ-fKkHier ist ein Teil der vollständigen Mitschrift: http://derwaechter.net/putin-wirft-westlichen-regierungen-imperialismus-padophilie-und-glauben-an-satan-vor

Eine weitere Herausforderung für die Identität Russlands ist verbunden mit Ereignissen, die in der Welt stattfinden. Hier gibt es sowohl außenpolitische als auch moralische Aspekte. Wir können sehen, wie viele der euro-atlantischen Länder tatsächlich ihre Wurzeln verleugnen, einschließlich christlicher Werte, die die Grundlage westlicher Zivilisation darstellen. Sie lehnen moralische Prinzipien und alle traditionellen Idenitäten ab: nationale, kulturelle, religiöse und sogar sexuelle. Sie führen Richtlinien ein, die große Familien mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gleichstellen und den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan.

Die Auswüchse politischer Korrektheit haben den Punkt erreicht, an dem die Leute ernsthaft darüber reden, politische Parteien zuzulassen, deren Ziel es ist, Pädophilie zu fördern. Die Leute in vielen europäischen Ländern schämen oder ängstigen sich, über ihre religiöse Zugehörigkeit zu sprechen. Feiertage werden abgeschafft oder sogar umbenannt; ihr eigentliches Wesen wird versteckt, genau wie ihr moralisches Fundament. Und bestimmte Leute versuchen auf aggressive Weise, dieses Modell in die ganze Welt zu exportieren. Ich bin davon überzeugt, dass dies ein direkter Weg zu Degeneration und Primitivismus ist, der in einer tiefgreifenden demographischen und moralischen Krise resultiert.

Was noch, außer dem Verlust der Fähigkeit, sich selbst zu reproduzieren, könnte als größtes Zeugnis der moralischen Krise dienen, mit der die menschliche Gesellschaft konfrontiert ist? Heutzutage ist fast keines der Industrieländer mehr dazu in der Lage, sich selbst zu reproduzieren, ja noch nicht einmal mit Hilfe der Migration. Ohne in die Werte des Christentums oder anderer Weltreligionen eingebettet zu sein, ohne die moralischen Maßstäbe, die sich über Jahrtausende herausgebildet haben, werden die Menschen unweigerlich ihre menschliche Würde verlieren. Wir betrachten es als natürlich und richtig, diese Werte zu verteidigen. Man muss das Recht jeder Minderheit respektieren, anders zu sein, aber die Rechte der Mehrheit dürfen nicht in Frage gestellt werden.

Gleichzeitig beobachten wir Versuche, irgendwie ein standardisiertes Modell einer unipoliaren Welt  wiederzubeleben und die Grenzen zwischen Institutionen internationaler Gesetze und nationaler Souveränität zu verwischen. Solch eine unipolare, standardisierte Welt erfordert keine souveränen Staaten; sie erfordert Vasallen. In einem historischen Sinn läuft dies auf eine Ablehnung der eigenen Identität hinaus, der gottgegebenen Vielfalt der Welt.

Russland stimmt mit denjenigen überein, die glauben, dass Entscheidungen von zentraler Bedeutung auf einer gemeinsamen Basis getroffen werden sollen, anstatt nach Gutdünken von und im Interesse bestimmter Länder oder Gruppen von Ländern. Russland glaubt, dass internationale Gesetze, und nicht die Rechte der Starken, angewendet werden müssen. Und wir glauben, dass jedes Land, jede Nation, nicht außergewöhnlich ist, sondern einzigartig, original und von gleichen Rechten profitieren soll, einschließlich des Rechts, unabhängig über die Richtung zu entscheiden, wohin es sich entwickeln will.

Dies ist unsere konzeptionelle Anschauung und sie resultiert aus unserer eigenen historischen Bestimmung und Russlands Rolle auf dem Gebiet globaler Politik. Unsere gegenwärtige Position hat tiefe historische Wurzeln. Russland selbst hat sich auf der Grundlage von Vielfalt, Harmonie und Gleichgewicht entwickelt und bringt solch ein Gleichgewicht auf der internationale Bühne ein.

Ich will Sie daran erinnern, dass der Wiener Kongress von 1815 und die Übereinkünfte von Jalta im Jahre 1945, die unter der sehr aktiven Beteiligung Russlands zustandegekommen sind, einen lange anhaltenden Frieden gesichert haben. Russlands Stärke, die Stärke einer siegreichen Nation bei diesen kritischen Weichenstellungen, manifestierte sich als Großzügigkeit und Gerechtigkeit. Und lassen Sie uns [an den Vertrag von] Versailles erinnern, der ohne Beteiligung Russlands geschlossen wurde. Viele Experten, und ich stimme mit ihnen darin absolut überein, glauben, dass Versailles dem Zweiten Weltkrieg den Boden bereitete, weil der Versailler Vertrag gegenüber dem deutschen Volk ungerecht war: Er erlegte ihm Einschränkungen auf, mit denen es nicht zurechtkommen konnte, sodass der Verlauf des nächsten Jahrhunderts bereits abzusehen war.

Es gibt einen weiteren fundamentalen Aspekt, auf den ich Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte. In Europa und einigen anderen Ländern ist der sogenannte Multikulturalismus in vielerlei Hinsicht ein transplantiertes, künstliches Modell, das nun aus verständlichen Gründen hinterfragt wird. Dies liegt daran, weil es darauf aufgebaut ist, für die koloniale Vergangenheit zu bezahlen. Es ist kein unglücklicher Zufall, dass heute europäische Politiker und öffentliche Personen zunehmend über die Fehler des Multikulturalismus sprechen, und dass sie nicht in der Lage sind, fremde Sprachen oder fremde kulturelle Elemente in ihre Gesellschaften zu integrieren.

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte sind in Russland, das manche als “Gefängnis der Nationen” abzustempeln versucht haben, noch nicht einmal die kleinsten ethnischen Gruppen verschwunden. Und sie haben nicht nur ihre interne Autonomie und kulturelle Identität bewahrt, sondern auch ihr historisches Siedlungsgebiet. Wissen Sie, ich fand es interessant zu erfahren (ich habe das nicht einmal gewusst), dass zu Sowjet-Zeiten [die Behörden] sehr genau darauf achteten, dass praktisch jede kleine ethnische Gruppe ihre eigene Print-Veröffentlichung hatte, Unterstützung für ihre Sprache und für ihre nationale Literatur. Wir sollten vieles von dem zurückbringen und mit ins Boot holen, was in dieser Hinsicht bereits getan wurde.

Abgesehen davon, haben die verschiedenen Kulturen in Russland die einzigartige Erfahrung gegenseitiger Beeinflussung, gegenseitiger Bereicherung und gegenseitigen Respekts. Dieser Multikulturalismus und dieses multiethnische Leben lebt in unserem historischen Bewusstsein weiter, in unserem Geist und wie wir historisch gewachsen sind. Unser Staat wurde im Laufe eines Jahrtausends auf diesem organischen Modell aufgebaut.

Russland, wie es der Philosoph Konstantin Leontjew anschaulich formuliert hat, hat sich immer in “blühender Komplexität” als eine staatliche Zivilisation gebildet, verstärkt durch das russische Volk, die russische Sprache, russische Kultur, russisch-orthodoxe Kirche und die anderen religiösen Traditionen des Landes. Es ist genau dieses staatlich-zivilisatorische Modell, das unsere Staatspolitik geformt hat. Es hat immer danach gestrebt, flexibel die ethnischen und religiösen Besonderheiten der einzelnen Territorien aufzunehmen, indem Vielfalt in Einheit sichergestellt wird.

Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum und andere Religionen sind ein integraler Bestandteil der Identität Russlands, seines historischen Erbes und der heutigen Lebensweise seiner Bürger. Die hauptsächliche Aufgabe des Staates, so wie sie in der Verfassung verankert ist, ist es, allen Angehörigen traditioneller Religionen sowie Atheisten gleiche Rechte sowie all seinen Bürgern das Recht auf Gewissensfreiheit zu gewährleisten.

Verweise:

Übersetzt aus dem Englischen von http://livingresistance.com/2017/03/25/putin-slams-governments-imperialism-pedophilia-satanism/



 
geschichtsfälschung
wir müssen die geschichte neu schreiben. die geschichtsschreibung der herrschenden eliten ist stark gefälscht - das zeigt dieser vierteilige text u.a. über die inszenierung des 1. weltkrieges sehr gut..
1/4 Der Schlüssel:
Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -1-
http://www.globalecho.org/die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschildimperiums/

Amsel Rothschild, Blutsauger

Rothschild ? Manch einer hat den Namen sicher schon mal gehört.
Viele denken da an das vergangene Jahrhundert, an “verblichene” Dynastien wie Vanderbuilt,  Astor, Carnegie und Rockefeller, ja Rockefeller, natürlich. Oder an einen Mäzen mit zahlreichen Stiftungen, einen wahren Philanthropen, der mit seinem Vermögen -völlig zurückgezogen- Gutes tut… Oder , ach ja, da gibt es doch diesen ausgezeichneten französischen Rotwein mit dem Namen Rothschild !
Teil 2
Teil 3
Teil 4

geschichtsfälschung
sowohl hitler als auch lenin wurden von den selben us-bankstern finanziert! die unterwanderung der linken und der rechten..
das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung

Der kommende Krieg ist kein Zufall
http://www.geolitico.de/2016/10/07/der-kommende-krieg-ist-kein-zufall/
Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von in Aktuell // 23 Kommentare

Wie kommt es zu den Kriegen im Nahen Osten, wie zur Flüchtlingskrise? Sie sind das Ergebnis Interessen geleiteter Machtpolitik mit dem Ziel einer neuen Weltordnung. Eine Macht-Elite, die in Geheimgesellschaften wie „Skull & Bones“ organisiert ist, bestimmt und lenkt Gesellschaft und Politik der USA. Dies kann spätestens mit den Forschungen des amerikanischen Historikers Anthony Sutton als nachgewiesen gelten.1  Es wird auch bestätigt durch den ehemaligen Sprecher des US-Repräsentantenhauses, den einflussreichen Republikaner Newt Gingrich, der am 3. März 2016 auf die Frage, warum das Establishment Trump fürchte, live auf Fox News antwortete: „Nun, weil er ein Outsider ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs. Er hat die Initiationsriten nicht durchgemacht, er gehörte keiner Geheimgesellschaft an.“ 1a..

Der Zusammenprall der politischen Linken mit der politischen Rechten (bringt) ein neues politisches System hervor, eine Synthese, die weder rechts noch links ist.“ 4
Sutton weist darauf hin, dass bereits Carroll Quigley in seinem Buch Tragödie und Hoffnung, das auf Dokumenten des Council on Foreign Relations (CFR) beruht, beschreibt, wie z. B. der Bankier J.P. Morgan sowohl die politische Rechte, als auch die Linke als Wettbewerbs-Mittel zur politischen Manipulation der Gesellschaft finanzierte und nutzte. Das Bankhaus war darauf bedacht, in allen politischen Lagern den Fuß zu haben. Morgan selbst und andere Partner waren mit den Republikanern verbunden. Sein Partner Russel C. Leffingwell, von 1946-1953 Vorsitzender des CFR, hatte Verbindungen zu den Demokraten; Grayson Murphy zur extremen Rechten und Thomas W. Lamont mit den Linken.5
... Diese Praxis des Ordens, sowohl „Rechte“, als auch „Linke“ zu unterstützen, zieht sich durch die neuere Geschichte der USA. 1984 z. B. war Averell Harriman (im Orden s. 1913) ein angesehener Staatsmann der Demokratischen Partei, während George H.W. Bush (im Orden s. 1948) Republikanischer Vizepräsident war. George W. Bush Jr. (im Orden seit 1968) wurde 2004 als Republikanischer Präsident gegen den Kandidaten der Demokraten John Kerry (im Orden s. 1966) knapp wiedergewählt. Alle Parteien werden vom Orden für seine Ziele instrumentalisiert. ... Anthony Sutton hatte bereits 1974 in seinem Buch „Wall Street And The Bolshevik Revolution“ die bedeutende Hilfe der Wall Street für die bolschewistische Revolution beschrieben. Er wies darin nach, dass die Unterstützung hauptsächlich in Bargeld, Gewehren und Munition, sowie diplomatischer Unterstützung in London und Washington D.C. bestand. In seinem Buch über „Skull & Bones“ führt er diese Untersuchung fort und bringt die früher gefundenen Beweise für diese Wall Street-Verstrickungen mit dem Orden als dem Hintergrundlenker in Verbindung. ... Vom Ordensmitglied Thomas Thacher ist die Kopie eines Memorandums erhalten, in dem er die Absichten für die Oktoberrevolution von 1917 zusammenfasste. „Dieses Thacher-Memorandum“ so Sutton, „setzt sich nicht nur für die Anerkennung der sich kaum am Leben halten könnenden sowjetischen Regierung ein, die 1918 nur einen sehr kleinen Teil Russlands kontrollierte, sondern auch für Militärhilfe für die Sowjet-Armee und ein Eingreifen, um die Japaner aus Sibirien herauszuhalten, bis die Bolschewiken es übernehmen konnten.“ Dann heißt es im Memorandum: „Viertens wird es für deutsche Firmen – bis zum Ausbruch offener Konflikte zwischen der deutschen Regierung und der Sowjet-Regierung – Chancen für Handelsniederlassungen in Russland geben. Solange es nicht zum offenen Bruch kommt, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, solchen Handel ganz zu unterbinden. Dennoch sollten Schritte unternommen werden, soweit wie möglich, die Ausfuhr von Getreide und Rohstoffen von Russland nach Deutschland zu verhindern“ 9a Sutton hat die militärische Unterstützung der Sowjetarmee bereits 1973 in seinem Buch „National Suicide: Military Aid to the Soviet Union“, das es leider auch noch nicht in Deutsch gibt, genauer beschrieben. „Diese verdeckte Politik wurde bis in die höchsten Kreise unter absoluter Geheimhaltung von den Vereinigten Staaten übernommen und in einem gewissen Umfang auch durch ´The Group` (besonders von Milner) in Großbritannien.“ 11 Tatsächlich waren auch viele amerikanische Firmen damals – mit der stillschweigenden Duldung der Regierung – aktiv am Entstehen des ersten Fünf-Jahres-Plan in Russland beteiligt, was Sutton in  „Western Technology And Soviet Economic Development 1917-1930 and 1930-1945“ beschrieben hat. „Der Aufbau der Sowjetunion als eines Teiles des dialektischen Prozesses setzte sich durch die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts fort bis hin zum Zweiten Weltkrieg. W.A. Harriman wurde 1941 zum Lend Lease Administrator ernannt, um den Transfer von US-Technologie und US-Produkten in die Sowjetunion zu gewährleisten. … Das Gesetz schrieb vor, dass nur Militärgüter verschifft werden durften. Tatsächlich wurde aber sowohl industrielle Ausrüstung in außergewöhnlicher Höhe verschifft wie auch sogar Druckerplatten aus dem Schatzamt, so dass die Sowjets US-Dollars drucken konnten. (…) Kurz gesagt, der Orden schuf die Sowjetunion. Das anfängliche Überleben der Sowjetunion wurde durch den Orden gewährleistet. Die Entwicklung der Sowjetunion wurde durch den Orden bewerkstelligt.“ 13

Finanzierung des Nationalsozialismus
Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. ... Anthony Sutton kommt zu dem Schluss, dass die beiden Arme des dialektischen Prozesses zum Zweiten Weltkrieg führten, dieser also von ihnen herbeigeführt worden ist. Und der Zusammenprall der Sowjetunion und Nazideutschlands „führte zur Schaffung einer Synthese – insbesondere den Vereinten Nationen und dem Beginn in Richtung regionaler Gruppierungen für einen gemeinsamen Binnenmarkt, COMECON, NATO, UNESCO, Warschauer Pakt, SEATO, CENTO und der Trilateralen Kommission. Der Start in Richtung einer Neuen Weltordnung.“ 17  Man kann ergänzen: Er führte durch die Mithilfe der Alliierten zur Ausschaltung Mitteleuropa als einer eigenständigen politischen und kulturellen Kraft, sodass sich in neuer These und Antithese auf höherem Niveau der kapitalistische Westen und die kommunistische Sowjetunion am „Eisernen Vorhang“ in Deutschland unmittelbar gegenüberstanden, wobei, wie Sutton nachweist, die USA die Sowjetunion weiter technologisch aufbauten und gleichzeitig die eigene Aufrüstung vorantrieben. Mit dem herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion wurde demonstriert, dass das aus den Geheimgesellschaften initiierte „sozialistische Experiment“ gescheitert und der Kapitalismus überlegen sei.1 ...

Geschichtsschreibung
In den Schulbüchern werden Revolutionen und Kriege als mehr oder weniger zufällig zustande gekommene Ereignisse beschrieben, die sich durch die Umstände so ergeben haben. Physische Konflikte entstünden in der Regel erst, nachdem man erhebliche Anstrengungen unternommen habe, sie zu vermeiden. „Leider ist das Unsinn“, zieht Sutton als Resümee aus seinen Forschungen. „Krieg ist immer eine absichtlich erzeugte Tat von Individuen.“ „Westliche Geschichtsbücher weisen riesige Lücken auf; z. B. zensierten die Gerichte, die die Nazi-Verbrechen aufklären sollten, sorgfältig jede Information über die westliche Hilfe für Hitler. Westliche Geschichtsbücher über die Sowjetunion lassen ebenfalls alle Beschreibungen über die ökonomische und finanzielle Unterstützung westlicher Firmen und Banken für die Oktoberrevolution von 1917 und die folgende wirtschaftliche Entwicklung der Sowjetunion unter den Tisch fallen. Revolutionen werden stets als spontane Erhebungen der politisch und wirtschaftlich Unterdrückten gegen einen autokratischen Staat dargestellt. Niemals findet man in westlichen Geschichtsbüchern die Tatsache beschrieben, dass Revolutionen finanziert werden müssen und dass die Quelle des Geldflusses in vielen Fällen auf die Wall Street zurückzuführen ist. (…) Keine westliche Stiftung wird die Erforschung solcher Themen unterstützen, nur wenige westliche Forscher können „überleben“, wenn sie solche Themen erforschen, und sicherlich wird kein großer Verlag so ohne weiteres Manuskripte annehmen, die solche Argumente beleuchten. In Wirklichkeit gibt es hier eine weitere, weitgehend ungeschriebene Geschichte, und sie berichtet von etwas ganz anderem als unsere bereinigten Geschichtsbücher. Sie erzählt von der absichtlichen Erzeugung von Krieg, der bewussten Finanzierung von Revolutionen, um Regierungen zu stürzen, und der Nutzung von Konflikten, um eine Neue Weltordnung herzustellen. 18



eine sehr lange, aber sehr interessante analyse der zerstörung der UDSSR..

Perestrojka = Umbau

Es ist schon viel über die „Perestrojka“ in der Sowjetunion (SU) in den 80er Jahren geschrieben worden. Mir war es vergönnt, das alles am eigenen Leib mitzuerleben, auch wie unterschiedlich die Prozesse interpretiert wurden. Am besten zu erkennen an der „westlichen“ Auslegung der „Kampflosungen“: „Perestrojka“ = „Umbau“ (des Sozialismus! war gemeint) wurde fast nie übersetzt, „Glasnost“ = „Öffentlichkeit, Offenheit der Angelegenheiten“ – im Westen einseitig als „Transparenz“ mißdeutet, und bei der „Demokratie“ oder „Demokratisazija“ = „Demokratisierung“ (der Gesellschaft) ist ja nun hinlänglich bekannt, daß darunter jeder genau das versteht, was er verstehen will. Auch der wahre Sinn der sog. Demokratie (= Gemeinde-beherrschung) wurde an vielen Stellen hier schon hinreichend beleuchtet… Kommen wir also gleich zu einer gut durchdachten Interpretation des „Umbaus“ selbst, besser gesagt: zu dessen Hintergründen. Dies ist teilweise eine recht „harte Kost“ und daher ist ganz wichtig, jederzeit zwischen Fakten und persönlichen Interpretationen bzw. Vermutungen zu unterscheiden. Und bitte auch nicht vergessen, daß so mancher Bücher- und Artikelschreiber nicht unbedingt aus freien Stücken oder „dem Ruf des Talents folgend“ sich an die Tastatur oder Schreibmaschine setzt, sondern daß sehr oft im Nachhinein Geschichtskorrektur betrieben wird – oder auch nur persönliche Dinge nachträglich „geradegerückt“ werden sollen – von der „heilenden Kraft“ der Erinnerung ganz abgesehen… Insgesamt folgt hier also eine „sehr persönliche“ Sicht, die man nicht unbedingt teilen muß – zum Nachdenken und zu eigenen Recherchen anregen darf sie jedoch schon. Aus aktuellem Anlaß nochmal zusammengefaßt…
Luckyhans, 28. Juli 2016
—————————————-

Die Perestrojka als Unternehmung der KGB-Spitze der UdSSR

06. März 2016 – Oleg Matveychev

Перестройка была вынужденной мерой, чтобы сохранить сеть КГБ СССР

Im Jahre 1980 wurde der Sekretär der ZK der KPdSU, Michail Gorbatschow, der seine Parteikarriere mit Hilfe von Andropow gemacht hatte, zum Mitglied des Politbüros der ZK der KPdSU.

Woher kam die Mannschaft der „Petersburger Refomatoren“, angeführt von Tschubajs?


religion ist die perfekteste herrschaftsideologie
nicht nur die jüdische religion, alle weltreligionen sind von einer destruktiven priesterkaste gesteuert, die uns menschen von uns selber, von unserem göttlichen funken, von gott in uns ablenken/abhalten. auch das christentum ist spätestens 315 gestorben, als kaiser konstantin das christentum zur staatsreligion machte. vorher wurden die christen verfolgt, dann von heute auf morgen alle die sich nicht den dogmen der katholischen kirche unterwarfen. im islam ist es noch schlimmer. moslems die zu einer andern religion konvertieren müssen ermordet werden. das sagen alle vier rechtsschulen des islam. dort ist der einfluss der satanisten des tiefen staates von england und den USA noch krasser. england hat sau arabien und den wahabismus - und später, zusammen mit den USA den IS - geschaffen.

die wichtigsten videos und texte


interessant finde ich auch das buch und die videos über das philadelphia-experiment. 

Das Philadelphia Experiment - Oliver Gerschitz bei SteinZeit

Oliver Gerschitz: Verschlußsache Philadelphia-Experiment


sehr gutes  video über die hintergründe der dunkelmächte, menschheits-geschichte, spirituelle herausforderungen unserer zeit..

Harald Kautz Vella 

Selbstermächtigung - Der Weg zurück ins Paradies
https://www.youtube.com/watch?v=M2Y3oQC2Wd0

Veröffentlicht am 01.10.2016 Harald Kautz-Vella, wissenschaftlicher Geologe und Physiker ist schon lange auf der Suche nach Wahrheit. Ihm wurden in den letzten Monaten viele neue Erkenntnisse zugetragen und diese ordnet er für uns zu einem Vortrag. http://www.aquarius-technologies.de/


Versuche der Entmenschlichung
- Harald Kautz-Vella & Jo Conrad

| Bewusst.TV - 20.2.2017

Veröffentlicht am 21.02.2017   20.2.2017 - Harald Kautz Vella im Gespräch mit Jo Conrad, über Techniken des Transhumanismus und einer damit einhergehenden schleichenden Entmenschlichung, Zusammenhänge mit dem Phänomen des Black-Goo, einem intelligenten bewussten Steinöl, verstecktes Geoengineering mittels Chemtrails und andere Einflüsse auf die Menschheit, wie schwarzmagische Techniken der Manipulation. Harald erwähnt hilfreiche Schritte wie wir aus dem Egoverstand herauskommen und in die Herzenergie der bedingungslosen Liebe kommen können.


interessante zukunftsprognosen aus der sicht des maya-kalenders..

Timeline 2013 - 2025: Quo vadis Menschheit?
- Martin Strübin bei SteinZeit

https://www.youtube.com/watch?v=DaLNWey017I

Veröffentlicht am 01.01.2017 Seit 1995 studiert der Bewusstseinsforscher Martin Strübin die Gesetze der Zeit, wie sie durch die Mayakultur in Form der Tzolkin-Matrix überliefert wurde. Aufgrund seiner vielen Reisen nach Mexiko, Begegnungen mit Schamanen, Maya-Priestern und –Experten, sowie seinen Erinnerungen aus eigenen früheren Leben ist er in den 22 Jahren zu einem Experten für die Zeit geworden. Seit vielen Jahren klärt er über die aktuelle Entwicklungsphase der Menschheit sowohl im individuellen als auch kollektiven Sinne auf. Zahlreiche seiner Vorträge wurden auf Youtube veröffentlicht, und gemeinsam mit Nuoviso produzierte er die erfolgreiche DVD „Tzolkin – Die Gesetze der Zeit“. In dieser Sendung beleuchtet er, gemeinsam mit Robert Stein, die Zeitlinien von 2000 – 2012 und insbesondere von 2013 – 2025. Darin zeigt er auf, warum diese Zeitphase überaus wichtig für jeden einzelnen aber vor allem für die Menschheit als Kollektivkörper ist, weshalb sich gewisse Ereignisse ausgerechnet zu bestimmten Zeitpunkten ereignen, worauf wir in dieser Transformationsphase achten müssen, aber auch was wir tun können, damit wir unserem eigenen und dem Kurs der Menschheit eine spirituelle Richtung geben. Weitere Informationen über seine Tätigkeit im Blaubeerwald-Institut findest Du auf: http://blaubeerwald.de, http://monoatomischesgold.de, http://globales-manifest.de

achtung !!!

die positivste meldung seit langem - ein paradigmawechsel
wenn sich diese entwicklung durchsetzt, entsteht ein neues geopolitisches kräfteverhältnis - eine neue welt. analitik ist wirklich gut. das habe ich bisher nicht bemerkt.
es gibt die prophezeiung einer neuen achse frankreich-deutschland-russland. aber dass das teil der strategie von trump ist habe ich nicht bemerkt - ich staune. das heisst aber auch, dasss sich der kampf der grossmächte um europa extrem verschärfen wird. s. dazu die analyse:
Das russisch-chinesische Projekt und die Versuche seiner Vernichtung

die epochalen verändrungen werden verschwiegen
das beispiel zeigt auch sehr gut, wie wir im westen durch die desinformation unserer medien die epochalen veränderungen gar nicht bemerken. das ist einer der gründe, warum ich diesen NL mache..

Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok
http://analitik.de/2017/06/01/trump-baut-an-eurasien-von-lissabon-bis-wladiwostok/

Ende Januar 2017 schlug die New York Times Alarm: Trump treibe US-Partner in die Arme von China. : .. Indem Trump die EU abstößt, zwingt er sie in die eurasischen Integrationsprojekte. Selbst wenn die EU voller Clintonisten ist, kann sie gar nicht anders, als sich nach Osten zu orientieren. Dabei war die Trennung von Westeuropa und Asien die große Strategie der USA seit dem Zweiten Weltkrieg. Trump bricht damit. Mit Absicht. Er weiss genau, was er tut und er tut es bewusst. Es wird die neue multipolare Weltordnung etabliert. Vor unseren Augen!


terror und krieg in europa?
sehr gute tipps für die herausforderungen der kommenden 2-3 jahre. wenn du keine zeit hast, lese im minimum die 15 punkte am schluss des textes. vorallem wir von D/A/CH sollten das lesen..

Syrien als Wende?
https://bumibahagia.com/2016/09/28/syrien-als-wende/

Der geheimdienstlich organisierte internationale Terror gegen bestimmten Kreisen „unliebsame“ Regimes war ja auch schon vor dem 11. September 2001 kaum zu übersehen. Dies ist jedoch nur eine „neue“ Form der Einflußnahme auf die Menschen und deren Leben, um die Weltbevölkerung in „gewünschter Weise“ zu beeinflussen – geleitet natürlich angeblich durch „höhere Interessen“: bis zur „Verhinderung einer Überbevölkerung“, dem „Schutz des Planeten“ (Georgia guidestones) und ähnlichem. Schaun wir doch mal (I.) das Ganze in seiner Kontinuität im Überblick der vergangenen gut 100 Jahre an, widmen uns dann (II.) Syrien und überlegen (III.) am Schluß, was das Ganze für uns und unsere Zukunft bedeuten könnte…
Luckyhans, 28. September 2017...


der wahre grund hinter der "flüchtlingskrise"
wenn du wissen willst, was hinter der flüchtlingskrise steckt, solltest du diesen text lesen. seine analyse unserer situation zeigt sehr gut auf, warum sich der kampf der grossmächte um europa extrem verschärfen wird. schweden zeigt mit aller deutlichkeit, was auf uns zukommen wird, wenn wir uns nicht organisieren: Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt

ich schreibe schon seit 2015, dass die "flüchtlingskrise" eine form der asymetrischen kriegsführung ist. er geht in seinem text zwar nicht auf dieses thema ein, aber er liefert die hintergrundinformationen, warum die amis europa destabilisieren wollen: die neue seidenstrasse ist ohne europa unrentabel.

R. Ischtschenko – Versuche der Vernichtung

Der dritte und letzte von drei aktuellen Ischtschenko Texten, übersetzt von Artur (Quelle)

Das russisch-chinesische Projekt und die Versuche seiner Vernichtung
Präsident Putin nimmt an der Zeremonie des gemeinsamen Fotografierens mit Teilnehmern des runden Tisches des internationalen Forums „Ein Gürtel, ein Weg“ teil. 15. Mai 2017. Es war nicht schwer anzunehmen, dass im Laufe des Forums „Ein Gürtel, ein Weg“ das Thema der neuen Großen Seidenstraße die Gespräche der russländischen und chinesischen Regierung dominieren würde; vor allem wenn, wie schon oft erwähnt wurde, dieses Projekt Xi Jinpings vollständig mit dem des durch Wladimir Putin beworbenen Projekts des großen Eurasiens („vom Atlantik bis zum Stillen Ozean“) korreliert. Übrigens ließ sich der Präsident Russlands in Peking nicht die Gelegenheit entgehen zu bemerken, dass das russländische und chinesische Projekt sich gegenseitig ergänzen. In Gegenzug dazu verlautbarte die Volksrepublik China, dass Russland und China das Fundament der globalen Stabilität darstellen. Diese mehr als durchsichtige Demonstration der Einheit der Ziele und die Absicht der Partnerschaftsfestigung rief in der westlichen Presse Hysterie hervor. In den besten diplomatischen Traditionen der „freien Welt“ versuchte man Russland und China gegeneinander aufzuhetzen, dabei Zusammenstöße ihrer Interessen in Zentralasien prognostizierend, wohin sich angeblich die chinesische Expansion richtete.
... Letztendlich wird im sich entfaltenden russländisch-chinesisch-amerikanischen Rennen um das Schicksal Europas die Wahl der europäischen Politiker die entscheidende Rolle spielen. Wenn sie nicht wollen, dass ihre Länder das Schicksal Lybiens, Syriens und der Ukraine wiederholen, werden sie die richtige Wahl tun.
R. Ischtschenko – Versuche der Vernichtung weiterlesen


sind unsere intelektuellen minderbemittelt?

hier ein russe, einer der besten analytiker, den ich bisher gelesen habe. was ist denn mit den intellektuellen von D/A/CH los? bis bis auf meine ersten fünf quellen -  russophilus, nocheinparteibuch, analytik und alexandra bader von cyberweiber - kennen ich keine wirklich guten analytikerInnen im deutschen sprachraum. wie ist das möglich? sind die alle dermassen gehirngewaschen? gibt es bei uns keine intelligente analytikerInnen, die selber denken können? wenn du jemand weisst, bitte link mailen..

was mir in seiner analyse fehlt:

  • es gibt nicht nur eine globale elite. es liegt in der natur des machtmenschen, dass er alleinherrscher sein möchte. deshalb gibt es massive kämpfe zwischen verschiedenen fraktionen der eliten..
  • trump ist eher der showman eines netzwerkes der nationalen elitender USA (US-realgüter-konzerne (Big-Oil, z.b. die koch-brüder), das ländliche amerika, v.a. der erzkonservatieve bibelgürtel (südstaaten), ca. 70% der armee), die die globalen eliten (bush, clinton, rockefeller - neocons, zionisten, satanisten) von der macht in den USA verdrängen wollen. sie haben realisiert, dass ihnen die globalen konzerne und die finanzmafia (wall street, city of london) den boden unter den füssen wegziehen. die nationale wirtschaft ist gegenüber der multinationalen konzernen selten konkurrenzfähig, da sie in billiglohnländern ohne umwelt-standarts produzieren.
  • trump, le pen, die 5-sterne-bewegung und andere patrioten vertreten eine protektionistische wirtschaftspolitik, die die nationale wirtschaft schützt. deshalb müssen alle freihandelsverträge neu verhandelt und wieder zölle gegen zerstörerische dumpingpreise der globalen konzerne eingeführt werden.
  • er vertritt kein spirituelles weltbild. die kämpfe auf der welt sind ein ausdruck der kämpfe zwischen licht- und dunkelkräften.
  • es gibt auch einen göttlichen plan.
    die welt ist eine spirituelle schule: der sinn des lebens ist bewusstseins-erweiterung und die erhöhung unserer liebesfähigkeit. aus dieser perspektive macht es keinen sinn, dass wir in einer NWO/einem polizeistaat enden, dass die welt zerstört wird (atomkrieg) oder überall bürgerkrieg inszeniert werden kann und wir auf das lavel von somalia zurückfallen. das würde auch unsere menschliche entwicklung um generationen zurückwerfen.
  • gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
    alles eskaliert, alles wird auf die spitze getrieben. man ist gezwungen, sich zu entscheiden, stellung zu beziehen und farbe zu bekennen. ignorieren geht nicht mehr. wer weiter den kopf in den sand steckt, der wird früher oder später ausgeraubt, vergewaltigt und als ungläubiger umgebracht. schweden lässt grüssen:
    Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt
W.Pjakin
Europa soll umgepflügt werden
- IS-Kämpfer in Europa warten auf Signal
Veröffentlicht am 18.05.2017

Begriffsklärung: Der globale Prädiktor - im Grunde ist es die globale Elite, sie betreibt globale Politik und legt langfristige Pläne darüber an, in welche Richtung sich die einzelnen Länder und die Welt als Ganzes entwickeln sollen. Der interne Prädiktor - das sind Kräfte, die die globale Politik und die Techniken des globalen Prädiktors analysieren, die anderen darüber aufklären und Vorschläge zur eigenen nicht manipulierten Politik machen. Die Begriffe stammen aus der Schule des Konzepts der öffentlichen Sicherheit (Concept of Public Security)
Inhaltsverzeichnis:
0:00 Wie soll ein europäisches Kalifat entstehen?
1:24 Der Unterschied zwischen Bibel und Koran
3:24 Gemeinsamkeiten zwischen Bibel und Koran
5:07 Was ist globale Politik und deren Werkzeuge?
6:21 Amerika als ein außer Kontrolle geratenes Werkzeug.
7:42 Die Lösung ist ein europäisches Kalifat.
8:34 Wozu wurde Politische Korrektheit und Multikulturalismus eingeführt?
9:42 Wie soll es ablaufen?
10:27 IS-Kämpfer sollen den Krieg anfangen.
11:12 Russland stört den Plan.
13:20 Wie man Prozesse bewerten soll?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=n0ILU...

das ist auch bei uns so
wir sind zwar kein besetztes land, aber auch bei uns in der schweiz ist die amerikanisierung der kultur so weit vortgeschritten, dass es keine patriotische bewegung gibt, die für die souveränität der schweiz  und eine friedliche kooperation mit den BRICS-staaten
eintritt. rot/grün ist für das aufgeben der souveränität und den beitritt in die EU-diktatur der NATO. die SVP vertritt eine neoliberale wirtschaftspolitik und unterstützte die die eco-pop-initiative deshalb nicht, obwohl sie eine sinnvolle limitierung der einwanderung in die schweiz ermöglicht hätte. von linken und grünen wurde diese initiative bekänpft fanatisch bekämpft, mit irationalen argumenten, etwa so wie heute front national, FPÖ und AfD.
Die Wahrheit ist entscheidend
(Putin, Gorbatschow, Medien, Souveränität)


Revolution made in USA - heute läuft das selbe schema noch raffinierter: mit den farben-revolutionen in osteuropa, mit dem arabischen frühling im nahen osten, mit der nuit debout - bewegung in frankreich/spanien/portugal. die herrschenden inzenieren die revolutionären bewegungen mit viel geld gleich selber - um sie dann ins messer laufen zu lassen und sie für ihre zwecke zu instrumentalisieren. solange wir das nicht erkennen und uns weiter spalten lassen, haben wir keine chance. dieses video zeigt sehr gut, wie die amis das machen..
Die Revolutionsprofis - Doku ORF - 17.08.2011 NGO's im Dienst der CIA dieser ZDF-film wird immer wieder entfernt - warum wohl?  "Wenn ein Diktator stürzt haben sie das geplant wie eine gut geführte Werbekampagne. Eine Handvoll Strategen exportiert das Know-how dafür dorthin, wo es gebraucht wird."


ein wahrer krimi

wie eine kleine gruppe mit einer raffinierten, mörderischen strategie das grosse kriegsschiff USA kapern und für seine zwecke instrumentalisiern konnte..
Videos und Worte zur zionistischen Mafia
– insbesondere auch für neue Leser

Was ist die Hauptkraft in der globalen Achse des Terrors? Es ist zweifellos die zionistische Mafia, manchmal auch mit Establishment, Globalisten, Israel-Lobby oder Neocons umschrieben, die den wichtigsten Knotenpunkt der weltweiten Kriegstreiber bildet, die nunmehr Krieg gegen fast die halbe Welt führen, und dabei nicht davor zurückschrecken, Nazis für ihre Feldzüge einzuspannen, wie in der Ukraine, und wahhabitische Extremisten wie Terroristen von Al Kaida in Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen.
Der mächtigste Staat der Erde:
Die City of London - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

https://www.youtube.com/watch?v=nAMnOAekSC0

Veröffentlicht am 12.09.2012 Kaum jemand weiß, dass die City of London -- der größte Finanzhandelsplatz der Welt -- exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London -- im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt -- betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile, wird sie vom Lord Mayor, dem Oberhaupt der City, empfangen. Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren. Noch mehr Videos: https://www.youtube.com/user/Demoband