Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020


Die Lebens-Werkstatt
Hilfe zur Selbsthilfe bei unerwarteten Veränderungsprozessen!


Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden und das alte Zeitalter bricht in sich zusammen. Gott schickt uns zur Unterstützung die neuen Kinder aus anderen Sternensystemen, um die Erde zu verändern. Eine neue Kultur wächst heran, die das Verhältnis von männlichen und weiblichen Kräften in der Welt ins Gleichgewicht bringt. Die inneren Kräfte von Leib, Gefühl und Sinnhaftigkeit werden den äußeren Kräften von Hirn, Verstand und Funktionalität entgegengesetzt. 


Die neue Zeit verändert alles
Ein neues Denken schafft ein neues Paradigma (philosophische Grundeinstellung) in Wissenschaft und Philosophie. Das neue Zeitalter verlangt die absolute Gleichstellung von allen männlichen und weiblichen Kräften in der Welt, damit sie sich endlich verbinden können und eins werden. Jeder wird gepuscht, beschleunigt; jeder wird nach innen geführt und aufgefordert, Yin und Yang ins Gleichgewicht zu bringen. Alles, was nicht stimmt, wird offenbar; alles, was einseitig ist, ausgeglichen; alle, die nicht kommunizieren wollen, keine Veränderungen zulassen, müssen leiden. Alte Systeme brechen zusammen. Alle Menschen kommen in einen spirituellen Strudel. Ihr Leben wird spirituell, oft ohne zu wissen was mit Ihnen passiert.


Liebe als Tugend und spirituelles Lebensziel

Im Kontakt mit meiner inneren Stimme erkannte ich, dass es höhere Gesetze gibt, die die Liebe als spirituellen Weg sehen. In alten Zeiten, in denen Liebe als Tugend und spirituelles Lebensziel als größtes Heilmittel galt, gab es immer wieder geheime Gesellschaften von Mönchen und Tempeldienerinnen, Zigeunerinnen oder Priesterinnen, die an einem Heilsystem arbeiteten, um alle Verletzungen der Liebe, die im Leib gespeichert waren, aufzulösen.

Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler und ein neues Zeitalter beginnt
Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. „Wer ausstrahlt, kann nicht eingestrahlt werden“ (Zitat Mellie Uyldert). Die Lebens-Werkstatt gibt es schon seit 1990, hier unsere wichtigsten Themen:

Astrologische und teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist!
Wer bin ich? Was ist meine Bestimmung? Was ist meine Aufgabe und wie und wo kann ich sie finden? Lebens-Wunde-Bestimmung!

Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©
Atmosphärische Reinigung von Arbeits - Wohn - und Schlafräumen.

Ki-Pulsing-Metamophosis©
Auflösung von Behinderungen, Schienen ( GNM) und chronischen Blockierungen in Körper, Seele und Geist!

Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©
Ist mein Kind hyperaktiv? Was ist ein ADHS Kind? Wie kann ich mich besser in meine Kinder einfühlen? Wie kann ich sie besser verstehen? Was will mein Kind von mir?

Ganzheitliche Hilfe für Kinder und sensible Erwachsene
Paradox:„Je lebendiger ein Mensch, desto belasteter ist sein Schlafplatz!“ Wenn man/frau/kind die „kritische Masse“ erreicht hat, wird das Weiß der Augen grau, man kann nicht mehr schlafen, kommt schwer aus dem Bett und Probleme beginnen. Das ist der Beginn einer neuen spirituellen Stufe, die wir erklären, klären und begleiten.

Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©
Wie finden wir seelische, geistige und auch körperliche Erfüllung in der Partnerschaft? Wie wird unsere Liebe schöner, intensiver und leidenschaftlicher? Die Liebe zwischen Mann und Frau als spiritueller Weg! Als Hilfe zur Selbsthilfe bei der Auflösung von Behinderungen und chronischen Verletzungen!

Lebens-Energie-Beratung
Neue und uralte Techniken und Weisheiten zur Aktivierung der Lebensenergie

Leib-Monochord©
Heilung der Verletzungen der „7 heiligen Punkte©“ durch eine neue europ. Klangtherapie!

 

Mein Wunsch für ein Team der Lebens-Werkstatt

  1. Eine Frau, mit der ich die Liebe zwischen Mann und Frau auf gleicher Ebene als Heilprozess erleben kann.

  2. Einen Verleger mit Lektor, die mir die Möglichkeiten geben, meine Buchprojekte umzusetzen. 1. Mensch in Veränderung Teil 2: KPM; 2. Mensch in Veränderung Teil Drei: Eleuthonomie; 3. illustriertes Anwendungsbuch der KPM; 4. CD-Produktion der Planetentöne und Heil-Frequenzen; E-Book-Produktion der Anwendungstexte uvm

  3. Einen Web-Administrator, HP, Landings-Pages, Web-Shop usw

  4. Seminarorganisator für Biopantholos :
    https://www.dropbox.com/s/ghc7due5yx3kvz7/Biopantholos%20neu.GE.pdf?dl=0

  5. Marketingleiter für Aufbau von Lebens-Werkstatt-International

  6. YouTube-Filmer und Moderator, regional im Ruhrgebiet

  7. Finanzierungsmanager, Wertschätzungssystem für den Aufbau einer regionalen Lebens-Werkstatt.

 

Wenn du jemand mit diesen Qualifikantionen kennst, sende ein mail...
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Info über Stephan Kugel :
https://www.dropbox.com/s/qznsrb3lgzdcfdz/Daten%20und%20kleine%20Bio.pdf?dl=0

kugel stephan bild 2019 07 18 1

 

Lebens-Werkstatt, Workshop4Life, Biopantholos-Schule für ganzheitliches Denken, Erfahren und Be-Greifen!

25 Jahre Forschung und Entwicklung von Gesundheitstechniken, über 60 Er- bzw. Gefindungen und neue Erkenntnisse im Gesundheitsbereich, Bio-Tischler mit Meisterbrief, hellhörige und hellsichtige Fähigkeiten, „Remote Viewing“, Kinesiologie, transpersonale Analysearbeit, Heilerarbeit, Massage, Personal Coach für spirituelle Entwicklung und teleologische Personalanalysen, spiritueller Firmenberater.

Ziel seines neuen Projekts „Workshop4Life“ ist die Schaffung einer Lebens-Werkstatt-Ausbildungsschule,(Biopantholos) in der das von Stephan Kugel gesammelte Wissen und erprobte (Heil-)Techniken aus über 25 Jahren Anwendungserfahrung in den Bereichen Energethik und spirituelle Entwicklung in Form von Webinaren (über eine eigene Webseite) und persönlichen Seminaren auf Lizenzbasis vermittelt werden. „W-Erde-was-du-bist-Analyse“, die dem Lizenznehmer ein grundlegendes Gesamtbild seiner Bestimmung vermittelt. In weiterer Folge wird aufgrund dieser Analyse entschieden, welchen der 12 Lebens-Werkstatt-Ausbildungszweige der/die Teilnehmer/in verfolgen will, um im Laufe von rund einem Dutzend Lehreinheiten einen (oder mehrere) von 12 Energethiker-Spezialberufen (zB Klangtherapeut mit Hilfe des Laibmonochords, Heilwasser-Energethiker mit dem Helles-Wasser-System, Biopantholos-Energethiker der modernen mystischen Schule, etc.) zu erlernen, die jeweils einer Signatur (dem ermittlelten Sternzeichen-Aszdenten) entsprechen.

Die Lebens-Werkstatt stellt der/dem Absolventen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss alle Möglichkeiten zu Verfügung, den Beruf des Energethikers (Österreich) oder Geistheilers (Deutschland) vor Ort auf selbstständiger Basis und/oder als offizielle/r Vertreter/in der Lebens-Werkstatt in ihrer/seiner Region auszuüben.

 

Über mich:
Stephan Hafiz Kugel
Einer der ersten Energethiker Nieder- bzw. ganz Österreichs: 1990 Gewerbeschein für Radiästhesie (heute Raumenergethik), 1996 Gewerbeschein für Humanenergethik. In der Zeit seit 1990 gilt Stephans Suche als Energethiker der Erklärung für Behinderung, Unheilbarkeiten und chronischen Krankheiten, welche die Medizin nicht auflösen kann. Neben der Entwicklung vieler neuer Heilmethoden und Reinigungs- bzw. Entgiftungstechniken erfindet Stephan ein Wellness-Wasser-System für Zuhause und ein Qualitäts-verbesserungs-system für Trinkwasser und entwickelt es zur Marktreife. 2008-2010 Berufsgruppensprecher der Energethiker im Burgenland, Mitschaffung der heute geltenden Ethikregeln. Über 60 Er- und Gefindungen und neue Erkenntnisse im energethischen und spirituellen Bereich. Heute als Experte für Menschen gefragt, die gerade spirituell aufwachen und Hilfe zur Selbsthilfe bei unerwarteten Veränderungsprozessen suchen, also ein ganzheitliches und abgeschlossenes Beratungskonzept. Bis jetzt wurden durch Stephan Kugel in den letzten 25 Jahren in Österreich, Deutschland und der Welt rund 2.150 Produkte und Dienstleistungen verkauft.

 

Hier unsere wichtigsten Links und Videos:

http://www.lebens-werkstatt.com

https://youtu.be/7F3CK82MFKo

https://youtu.be/Frpr0CBHnJU

https://youtu.be/fVeqXogtN5c

10.355 Aufrufe vor 4 Jahren
106.000 Abonnenten
Götz Wittneben im Gespräch mit dem Forscher und Energetiker Stephan Hafiz Kugel über seine Forschungsarbeit Der Deutsch-Österreicher Stephan Kugel hat vor vielen Jahren seine „Lebenswerkstatt“ gegründet, in der er Menschen auf unterschiedlichste Art dabei behilflich ist, sich von alten Verletzungen zu befreien und ihr Heim zu einem Kraftort zu machen. Er entwickelte zum Beispiel die „Ki-Pulsing-Metamorphosis, die seiner Erfahrung nach eine Lösung jeder Be-Hinderung hervorbringt, WENN DER KLIENT DAS WIRKLICH WILL. In der von Stephan Hafiz so genannenten „Eleuthonomie“ (Eleutoros [altgr.] = befreien; onomos = benennen) vermittelt er, dass die Liebe zwischen Mann und Frau auf gleicher Ebene als Heilprozess zu verstehen ist. Mit dem Bild des „Weißen Baphomet“ Baphomet (bekannter ist der teuflische, schwarze Baphomet) transformiert Stephan Hafiz altes Wissen der österreichischen Templertradition in unsere Zeit. Er entwickelte auf der Basis dieses Wissens eine europäische Klangheiltherapie mit dem selbst entworfenen „Leibmonochord“, mit dem er die Verletzungsbereiche/-themen von Menschen herausfinden und behandeln kann. Die "Sieben Geschichten der Sieben Prinzessinnen" des persischen Dichters Nezami (1141-1209) versteht Stephan als Verletzungsthemen der sieben Punkte im Genitalbereich! Nach dem Wissen der Templer wird – so Stephan – der nächste Schritt der Evolution der Menschheit praktisch im Bett vorbereitet, ja im Bett, in der wechselseitigen Heilung von Mann und Frau durch eine an den Sieben Genitalpunkten ausgerichteten Sexualität. Stephan Hafiz Kugel: http://lebens-werkstatt.com/eleuthonomie.html

 

30.851 Aufrufe vor 2 Jahren
106.000 Abonnenten
Stephan Hafiz Kugel, der bekannte Energethiker, Bio-Tischler-Meister und Heil-Trainer zeigt altes Templer-Wissen, das er wiedererinnert hat und gibt Anweisungen zur Selbstbehandlung! http://www.lebens-werkstatt.com Vortrag von Stephan Kugel bei Neue Horizonte.TV: Mensch in Veränderung – Das Wassermann-Zeitalter hat begonnen https://youtu.be/bJCHVK_cAgg Livesendung mit Stephan Hafiz Kugel, Uwe Albrecht und Götz Wittneben: „Dem Leben einen Sinn geben – aber wie?“ https://youtu.be/EYlEWP0pkC8


Heil-Raum-Gestaltung-ein Paradoxon
207 Aufrufevor 1 Jahr
Hier erklärt Stephan Hafiz Kugel in einem seiner Home-Videos, was der Begriff der „kritischen Masse“ bedeutet, was jetzt mit jedem Menschen passiert, und wie die Arbeit der Lebens-Werkstatt seit 30 Jahren dafür Hilfe zur Selbsthilfe anbietet!



Lebens-Werkstatt
Stephan H. Kugel

D-45899 Gelsenkirchen-Horst, Graslitzer Strasse 11, Germany, Europe
0049 152 23749763
skype: stephan.kugel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
UID Nummer : DE309550111
http://www.lebens-werkstatt.com


Geschäftskonto der Lebens-Werkstatt Postbank in Deutschland IBAN DE43440100460528123464 BIC PBNKDEFF

Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020