Natural cultural spiritual Banner

 

Nepal ♥ Natural ♥ Cultural ♥ Spiritual

https://imagine-change.ch/nepal-reise/

15 Tage Nepal Highlights Erlebnisreise, inkl. Community & Klosteraufenthalt (Social Tourism), Yoga und Meditation. Eine Reise zurück zu Dir, die “nur” Spuren in den Herzen aller hinterlässt.

Ent-decke, und komme mit mir in Deine Weite!


Tag 1 – 
25. April 2020: Ankunft in Kathmandu, Begrüßung am Flughafen und Transfer zum Hotel, kurze Pause zur Erfrischung. Danach Besichtigung des Swoyambhunath (Affentempel) und Hanuman Dhoka Durbar Square, Living Goddess Kumari. Am Abend Briefing, Fragen & Welcome Dinner, Übernachtung im 3 *** Hotel. (D)

Die Reise wird von mir persönlich begleitet und in Kollaboration mit Social Tourism Nepal durchgeführt. Pro komplett bezahlter Reise wird min. 20 Euro an die Dorf Community / Klosterschule gespendet.

Fragen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon/Whatsapp 078 408 6199

Diese Reise ist für Dich:

♥ Wenn Du nicht dem Massentourismus folgen möchtest, sondern von einem erfahrenen Nepali, der sehr gut Deutsch und Englisch spricht, in einer kleinen Gruppe unkompliziert alle Highlights von Nepal entdecken möchtest

♥ Wenn Du eine andere Art zu reisen erfahren möchtest und in der Dorf-Community sowie im Kloster echte Einblicke und Kontakte zu den Menschen erleben willst

♥ Wenn Du spirituell interessiert bist und Dir einfach eine Auszeit gönnen willst, Dich um nichts kümmern und mit einem privaten Yoga und Meditations-Lehrer täglich in Dich kehren und gleichzeitig Natur und Kultur geniessen sowie die Gastfreundschaft, das Lächeln und die Weiten dieses wunderbaren Landes in Dir aufnehmen.

♥ Wenn Du eine Reise machen möchtest, die Spuren in den Herzen aller hinterlässt und die nepalesische Community unterstützt.

Mich kennst Du vielleicht schon und A human Shiva ist der Gründer von Social Tourism Nepal. Er war an meinem grossen Online Kongress  MIND-REVOLUTION.COMMUNITY dabei und ich finde es schön, dass er etwas umsetzt, was seinem Land und den Menschen hilft und uns gleichzeitig eine andere Art des reisens anbietet. Das möchte ich hiermit unterstützen. 

https://imagine-change.ch/nepal-reise/