Termin: 21.12.2019 10:00 - 21:00  

Trailer zur Friedenskonferenz    https://youtu.be/NWORak9NyOA

Für den Frieden Konferenz am 21.12.2019
zur Wintersonnwende

Schirmherrin: Barbara Rütting (Schauspielerin, Tierschützerin & Friedensaktivistin)  

Moderator: Andreas Winter (Autor, Coach, Institutsleiter, lösungsorientierter Redner)

1. FÜR DEN FRIEDEN KONFERENZ

zur Wintersonnwende 2019 am 21. Dezember 2019

in der Stadthalle Erding (bei München)

Barbara Rütting (Schirmherrin) & Andreas Winter (Moderator)

beleuchten gemeinsam mit den Beitragenden:

Dr. Jane Goodall, Dr. Daniele Ganser , Armin Risi, Ottavia Maceratini

Lex van Someren, Luca & Peter Herrmann, Stan Natchez + Erich Hambach

das Thema Frieden aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem Fokus

ZUM WOHLE ALLER.

Hier klicken, da geht es zu den Tickets.

Rund 800 Gäste, Künstler, Aktivisten, Aussteller und am Frieden interessierte Menschen werden da sein. Zusammen mit bedeutenden Rednern aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum, erfahren und erleben die Teilnehmer das Thema Frieden unmittelbar auf mehreren Ebenen.

Weltpremiere des Friedenscommunique`s 2020, welches in die wichtigsten Sprachen übersetzt und allen Menschen (auch Regierungen und NGO´s) zugänglich gemacht werden wird. In diesem Communique werden die Voraussetzungen für Frieden aus Sicht der Menschheitsfamilie aufgezeigt und Hinweise gegeben, wie wir Frieden erreichen können. (** Vorschläge für das Friedenscommunique) / Alle Teilnehmer können sich in das Buch des Communiques eintragen.

Friedensbenefizkonzert von Lex van Someren & Friends und im Anschluss zum Kongressabschluß eine Aktivierung des Friedens im Quantenfeld mit einem ca. 30minütigen Friedensmantra (weltweiter Livestream) von und mit Peter Herrmann & Friends (nach Dr. Bruce Lipton, Peter Herrmann, Dr. Joe Dispenza, Prof. Volkamer, Dieter Broers uvm).

Tickets, nur 1 Klick entferntyes

Die Themenschwerpunkte:

  • Frieden aus Sicht der Menschheitsfamilie, was geht uns alle an?
  • Wie hängt der Frieden mit der Tier- und Pflanzenwelt zusammen?
  • Musik und Frieden, ist alles "Schwingung"?
  • Bewusstsein, Spiritualität und Frieden, eine Trinität/Dreiheit?
  • Friedensmarkt und Vernetzung, Vorstellung der Friedensvernetzungsplattform
  • Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg! Auch gehen wir der Frage nach "Was hat der innere mit dem äusseren Frieden zu tun?"
  • Frieden ist möglich! Wie können wir Frieden erreichen? Welche Lösungen für uns Menschen gibt es?

Programm, Beginn 10:00 (Uhr) / Einlass ab 9:00 Uhr (*):

Eröffnung der Konferenz   Andreas Winter

Weltpremiere Friedenscommunique 2020   Erich Hambach

Friedensbeitrag Nr. 1   DANIELE GANSER

Mut, Liebe, Wahrheit & Achtsamkeit; Werte für die Friedensbewegung

Friedensbeitrag Nr. 2   Monika Cyrani

Mit ihrer Seele Licht, die Hymne des Friedensweges, begleitet von Ottavia Maceratini & Lajos Sitas

Friedensbeitrag Nr. 3   Stan Natchez

Friedensbotschaft der nordamerikanischen Ureinwohner, den Hütern des Friedens.

Durch Vergebung und Heilung Frieden schließen. (gedolmetscht von Peter Herrmann)

Friedensbeitrag Nr. 4   Markus Rüegg

Workshop Innerer & Äußerer Frieden

Friedensbeitrag Nr. 5   Lex van Someren

Vortrag Innerer und äusserer Frieden mit aktiver Publikumsbeteiligung und Musik

Friedensbeitrag Nr. 6   Barbara Rütting & Luca Herrmann

Internationales Tierrechts (-schutz) Projekt, Weltpremiere

Friedensbeitrag Nr. 7   Ottavia Maceratini

Friedenseinsichten und ein Stück Klassik auf Weltklasseniveau

Friedensbeitrag Nr. 8   Armin Risi

Spiritualität, Bewusstsein und Frieden

Friedensbeitrag Nr. 9   Dr. Jane Goodall

Friedensbotschaft, via Videostream (übersetzt von Peter Herrmann)

Friedensbeitrag Nr. 10   Konzert Lex van Someren and Friends

Gemeinsam mit seinen beiden Bandmitgliedern Katie und Johannes wird Lex van Someren erstmalig live in dieser Konstellation ein 60minütiges Friedenskonzert geben.

Friedensbeitrag Nr. 11   Mantra "I am grateful" (live gestreamt und mit Menschen weltweit verbunden) mit: Ottavia Maceratini, Monika Cyrani, Peter Herrmann, Lajos Sitas & Friends, weiteren Überraschungsgäste und mit dem Publikum. Das Mantra " I am grateful" live intoniert, gemeinsam mit dem Publikum und weltweitem Publikum via Internet, wird ein starkes Signal und ein deutlich wahrnehmbares Bewusstseinssignal in der Welt hinterlassen (Maharishi-Effekt). Es wird professionell aufgezeichnet und als hörbares und sichtbares Dokument fortan bestehen und wirken.

Die FriedenswegCommunity ist überglücklich, mit Frau Barbara Rütting die älteste noch lebende Friedensaktivistin, welche schon mal für Frieden verhaftet wurde, als Schirmherrin der Für den Frieden Konferenz zu gewinnen. Sie geht mit ungebrochener Energie und Einsatzfreude weiter ihren Weg, welchen sie als erfolgreiche Schauspielerin begann, zur Autorin zahlreicher Bücher und politischen Aktivistin werden ließ und sie schließlich zum aktiven Einsatz für alle Tiere gebracht hat.

Die Gäste der Konferenz dürfen sich überglücklich schätzen, dass es gelungen ist, den Bestsellerautor (16 Bücher) und einen der erfolgreichsten Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum, Andreas Winter, als Kongressmoderator zu verpflichten. Auf seine Redekunst, seine Begeisterung und seinen Esprit dürfen wir uns alle freuen.

Neben den visionären Vorträgen werden die Konferenzbesucher den Frieden auch erleben können, beispielsweise durch Interaktion mit den teilnehmenden Künstlern. Die Vernetzung zahlreicher Friedensbewegungen wird ebenfalls konkret stattfinden. Natürlich ist auch für körperliches Wohlbefinden (Speis und Trank) bestens gesorgt. Auf dem "Friedensmarkt" sind zahlreiche Friedensaktivisten als Aussteller mit wichtigen Informationen und Angeboten vertreten.

Jetzt Tickets sichern, nur 1 Klick

Lasst uns gemeinsam als Mitglieder der Menschheitsfamilie einen aktiven Beitrag zum Frieden leisten und ein

deutliches Signal für den Frieden aussenden,

welches weltweit wahrgenommen werden wird.

Wir sehen uns zur Konferenz Ende 2019.

(Anfragen für Aussteller und Infostände bitte per mail an:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Friedvolle Herzensgrüße von Eurer FriedenswegCommunity smileyheartsmileyheartsmiley

* Das o.g. Programm ist aktuell, Änderungen sind aber wegen eventueller besonderer Umstände jederzeit möglich.

Hier geht es zum Ticketshop: www.friedensweg.ticket.io

** Vorschläge und Ideen zum Friedenscommunique bitte per mail an:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!