https://akademie-zukunft-mensch.com/aktuell/#termine-aktuell

 

Liebe Freunde unserer Akademie, der Geisteswissenschaft und Fans von “Axel Burkart TV”,mes ist mir eine große Freude, erstmalig zu einem großen Treffen einzuladen in München – nach dem Motto: Einander treffen – einander kennenlernen – miteinander lernen – zusammen Freude haben – gemeinsam arbeiten – zusammen Projekte planen – sich vernetzen mit zwei Vorträgen von Axel Burkart, Workshops und gemeinsamem Essen.

Datum: 9. März 2019
Ort: großer Festsaal Wolf-Ferrari-Haus 85521 Ottobrunn, Rathausplatz 2

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit einander kennenzulernen, sich auszutauschen und auch ein wenig Zukunft zu planen. Ich freue mich sehr, wenn Viele aus ganz Deutschland zu diesem ersten Treffen der Teilnehmer an Axel Burkart TV und der Akademie Zukunft Mensch teilnehmen.

Beginn: 10 h
Ende: 21 h – für alle, die das gerne wollen, haben wir auch den Abend Gelegenheit uns auszutauschen.

Das vorläufige Programm:

09.00 Ankommen
10.00-10.30: Begrüßungsprogramm
10.30- 11.30: Vortrag Axel Burkart mit Diskussion
11.30-12.00: Kaffeepause
12.00-13.00: kleine Präsentationen und Workshops über die Welt, uns und Zukunftsprojekte
13.00-15.00: Mittagspause und Gespräche
15.00-15.30: kleine Präsentationen und Workshops
15.30-16.30: Vortrag Axel Burkart mit Diskussion
16.30-17.00: Kaffeepause
17.00-18.00: kleine Präsentationen und Zukunft-Workshops, offizieller Abschluss
18.00-19.30: Abendpause
19.30-21.00: lockeres Zusammensein

Der Kostenbeitrag beträgt 59,00 € inkl. Mittagessen und zwei Kaffeepausen. Bitte so bald wie möglich buchen. Wir haben trotz des großem Festsaals nur begrenzte Teilnehmerzahl, weil wir eine Bankettbestuhlung haben zur persönlichen Begegnung. Wir werden die Anmeldungen nach Eingang der Buchungen reservieren. Diejeingen, die sich bereits formlos angemeldet haben, beziehen wir zuerst ein.

Mit herzlichsten Grüßen

Axel Burkart

https://akademie-zukunft-mensch.com/aktuell/#termine-aktuell

 

pioniere verändern die welt

 

an alle leser und leserinnen in deutschland
an diesem treffen bin ich auch dabei. mein vortrag zum paradigmawechsel: pioniere verändern die welt ich werde vorschläge machen, wie wir uns organisieren können, um die bestimmung der deutschen völker D/A/CH in die welt zu bringen. wer aus der schweiz kommt bitte melden. vielleicht können wir zusammen fahren..

wenn die formate dazu da sind, werde ich auch workshops machen:
sozokratische moderation - wir brauchen eine neue kommunikations-kultur. visualisieren und imaginieren mit herzkraft - kreiere deine realität. wir sind alles göttliche wesen mit schöpferkraft. diese sollten wir ganz bewusst einsetzen und unsere herzensprojekte materialisieren..   26.1.19

 

laut den progosen von martin zoller gibt es dieses jahr noch keine tiefgreifenden krisen oder crashs.
Prognosen: 14.-21.2.18: Martin Zoller: Neue Prophezeiungen/
Conrebbi: Projekt Zukunft/Peter Denk - Krisenrat.info


die krise wurde auf 2020 verschoben
es sieht ganz so aus, dass wir dieses jahr noch ein zeitfenster offen haben, um uns in D/A/CH zu organisieren. die nächste möglichkeit ist das großes begegnungstreffen meet & greet mit axel burkart 9. märz in münchen (bitte schnell anmelden - 270 von 300 plätzen sind schon ausgebucht - s. inserat in der rechten spalte). 

wie realieieren wir unsere aufgabe als deutsche völker - wahrheit, freiheit, liebe?
nach dem mittagessen werde ich einen kleinen vortrag halten. hier vorab schon einmal ein paar konkrete vorschläge, wie wir uns organisieren können - möglichst dezentral...

freundeskreis
ich suche in meinem umfeld 2-3 herzensmenschen, denen ich vertraue, mit denen ich über alles reden kann. speziell zu themen, die für andere tabu sind - political korrectness. wir treffen uns regelmässig..

  1. weiterbildung: politik, herzensbildung, geisteswissenschaft, geschichte, alltag
  2. visualisieren + immaginieren: befreiung aus der matrix, schöpferkraft fokusieren, herzensprojeke materialisieren,
  3. netzwerk aufbauen: treff, stammtisch, workshops, veranstaltungen



eine spirituelle prognose

eine sehr umfassende prognose für unsere zeit aus der sicht von rudolf steiner..

Neujahrsbotschaft von Axel Burkart: 2019